Wieland BackesDas SWR-Nachtcafé versucht heute Abend (22 bis 23.30 Uhr, Wiederholung: Samstag um 12.20 Uhr) mit einer Diskussionsrunde in die muslimisch-deutsche Lebenswelt einzutauchen: „Kebab, Kopftuch, Koran – wie muslimisch wird Deutschland?“ heißt der Titel der Sendung, in der neben fünf pc-Gästen (plus Moderator Wieland Backes) auch drei islamkritische Stimmen zu Wort kommen: Moscheeflüchtling Horst Weißbarth aus Frankfurt, die Schriftstellerin Serap Cileli und Dr. Udo Ulfkotte.

Kontakt:

» nachtcafe@swr.de
» claus.leggewie@zmi.uni-giessen.de
» udo@ulfkotte.de
» serap.cileli@t-online.de
» talat.kamran@institut-mannheim.de
» lale.akguen@bundestag.de

Das Video zur Sendung:

(Danke allen Spürnasen)

Like
Beitrag teilen:
 

405 KOMMENTARE

  1. Ich könnte jetzt wieder einen Tipp abgeben, wie die Sendung ablaufen wird, aber nun muss ich noch mal zur Tankstelle, etwas Bier (haram) holen (solange es noch geht) und mir die Sendung anschauen, immerhin erhöht das GEZ-Fernsehen mit solchen Sendungen die Quote an PI-Lesern! 🙂

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  2. Wird auf jedenfall geschaut.Könnte interessant werden und nicht sowas wie bei Hart aber Fair das letzte mal.

  3. Für die türkischstämmige Bundestagsabgeordnete Lale Akgün sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung. Muslime gab es hier schon immer, nur seien sie heute sichtbarer im Alltag. Als Vorstandsmitglied der SPD gestaltet die in Köln lebende Integrationsexpertin die Veränderung der deutschen Gesellschaft mit. Dass in einem Kindergarten auf Schweinefleisch verzichtet wird, sieht sie als logische Folge der Entwicklung: „Besser man verzichtet aus religiösen Gründen darauf, als einen Keil zwischen die Kinder zu treiben.

    Mein Kommentar dazu: Besser wir geben gleich unseren Glauben und unsere Werte auf und treten zum Islam über, als einen Keil zwischen die Bürger dieses Landes zu treiben.

    Was für ein Schwachsinn oder mitbestimmen unter unter falscher Flagge in unserem Parlament.

  4. So, bevor die Tanke kein Bier mehr verkaufen wird, weil es besser ist, kein Alkohol zu verkaufen als einen Keil zwischen die BürgerInnen zu treiben:

    Warum strengt die SPD kein Parteiausschlussverfahren an?

    Oder wird man nur aus der SPD hinausgeworfen, wenn man die Zwangsvereinugung mit der SED in Hessen verweigert?

  5. Kann das jemand bitte aufzeichnen? In Bayern ist SWR 3 leider nicht zu empfangen. Wenn dann morgen alle den sicherlich hochinteressanten Talk hier auf PI sehen könnten, wär das klasse!

  6. Hat jetzt nicht mit dem Thema zu tun.

    Hey Byzanz hast du eigentlich Saddam Geheimnisse von Georges Saadas gelesen. Wie findest du es?

  7. Welchen Vorteil haben wir noch einmal davon, daß wir uns massenhaft den sozialen Bodensatz aus dem Morgenland nach Deutschland holen?

  8. OT:
    „Massenabschiebung von 71 Asylbewerbern nach Gambia und Nigeria“
    http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Geheime_Massen-Abschiebung_vom_Airport_Wien_394533.ece

    Dafür: Einladung mit der Bluecard:
    56Millionen Schwarzafrikaner aus Mali und dem Senegal: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70009

    Dazu unser Innenminister:

    Keiner weiß, was noch kommt, ist sich der CDU-Minister sicher. „Wir sind nicht auf der sicheren Seite, keineswegs, wir sind auch nicht am Ende der Krise, sondern am Anfang. Wir fahren ziemlich auf Sicht.“ Endzeitstimmung will er aber nicht verbreiten. „Es droht uns nicht gleich der Weltuntergang.“
    über den Sozialismus: „Der Sozialismus ist ja in sich eine durchaus nachvollziehbare Idee. Er passt nur offenbar nicht zu den Menschen.“

    über die USA: „Wir brauchen ein starkes Amerika. Ein Amerika, das von der großen Mehrzahl der Menschheit gehasst wird, ist kein starkes Amerika.“

    über Barack Obama: „Seine Rede zur Rassenfrage – die hat mich wirklich ergriffen. Der Mann hat eine enorme Substanz.“

    über einen Türken als Bundeskanzler: „Ja, warum denn nicht! Das ist eine Frage der Zeit.“

    http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/242567.html

  9. Verhältnis 3:5. Die islamkritischen „Demokratiefeinde“ dürfen bestimmt nicht ausreden und den [falschen]“Demokraten“ wird sicherlich mehr Gesprächszeit eingeräumt sein. Schau´n mer mal, inwiefern die Diskussion fair verlaufen wird….?

  10. Wir dürfen mehr Steuern zahlen als ohne diese.
    Bald haben wir das Ziel erreicht mit der Abgabenbelastung Weltspitze zu sein. Da sind nur mehr 1 oder 2 Länder vor uns, allesamt sozialisten wenn ich micht richtig erinnere.

    #7 byzanz, das wär mir neu, mit Kabel oder Sat klappt das schon. Ausserdem wird so eine Sendung üblicherweise in den anderen dritten, allerdings ewig spät wiederholt.

  11. Hey Jens ich hab bisher einiges quergelesen, ist hochinteressant, zeigt die Abgründe von Saddams System aus der Sicht eines christlichen Generals, aber ich habe in dem Buch noch keine Belege für die Existenz von Massenvernichtungswaffen im Irak nach 2001 gefunden..

    Und das war ja leider der „moralische“ Supergau des Krieges..

  12. Für die türkischstämmige Bundestagsabgeordnete Lale Akgün sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung. Für Deutschland sind sie keine. Muslime gab es hier schon immer,Genau. Schon seit der Schlacht im Teutoburger Wald. nur seien sie heute sichtbarer im Alltag. Als Vorstandsmitglied der SPD gestaltet die in Köln lebende IntegrationsexpertinGewusst wie. Fürwahr! die Veränderungdie Islamisierung der deutschen Gesellschaft mit. Dass in einem Kindergarten auf Schweinefleisch verzichtet wird, sieht sie als logische Folge der Entwicklung:In der Tat. Seh ich auch so. „Besser man verzichtet aus religiösen Gründen darauf, als einen Keil zwischen die Kinder zu treiben.Zu meinen Schülerzeiten haben meine Klassenkameraden ihre Wurststullen aus den Ranzen geholt und ich meine vegetarischen Pausenbrote, ohne dass dies einen Keil zwischen uns trieb. Sollen die Muslime ihr Kuhfleisch mampfen und die Nicht-Muslime Fleisch vom Schwein. Jeder nach seiner Facon, so sieht Toleranz aus. Die Wahrheit ist: für den Keil sind die muslimischen Kinder verantwortlich, die die nicht-halam-speisenden Kinder als „Schweinefleischfresser“ etc. beschimpfen. Also nimmt man den Schweinefleischfressern das Schweinefleisch weg, denn dann gibt es keine Schweinefleischfresser mehr und somit auch keine Beschimpfungen. Das heißt dann Friedensstiftung

  13. #9
    „Welchen Vorteil haben wir noch einmal davon, daß wir uns massenhaft den sozialen Bodensatz aus dem Morgenland nach Deutschland holen?“

    – – – Bodenschätze 🙂 – – –

  14. #13 uli12us:

    Ich habe gerade noch einmal den Senderdurchlauf gecheckt – kein MDR, kein SWR im Münchner Kabelnetz..

  15. #16 Virago

    “Welchen Vorteil haben wir noch einmal davon, daß wir uns massenhaft den sozialen Bodensatz aus dem Morgenland nach Deutschland holen?”

    – – – Bodenschätze

    Und für welchen Industriezweig willst du diese Rohstoffe verwenden?

  16. Schätze mal, Udo Ulfkotte hat ein gründliches briefing hinter sich, wenn er tatsächlich heute abend an der Sendung teilnimmt, (ich würde ihm auch zutrauen, dass er im letzten Moment kneift).

    Meine Prognose: Seine Statements werden meilenweit von dem liegen, was er in „SOS Abendland“ veröffentlicht hat und was tagtäglich bei akte-islam.de zu lesen ist.

    @ #7 byzanz
    Wie kann es sein, dass jemand in Bayern SWR 3 nicht empfangen kann? Ist doch problemlos sowohl mit Kabel als auch Sat möglich.

  17. #5 McMurphy (21. Nov 2008 20:49):

    „Besser wir geben gleich unseren Glauben und unsere Werte auf …“

    Weichei! Das tun wir nicht.

    Wir müssen kämpfen, auch ohne Aussicht auf Erfolg.

    Wir kämpfen aber, weil wir durchaus Erfolge haben.

    Diese Sendung und viele andere sind ein Beleg dafür. Das ging nicht vor kurzem.

    Wir haben keine Angst. Widerstand macht Spaß. Macht weiter, es geht. Und wenn es nicht ginge, würden wir uns teuer verkaufen.

    Unser einziger Nachteil ist, dass wir an die Werte von Menschenrechten und Demokratie gebunden sind. Diesen Nachteil können wir nicht abschütteln, weil wir ihn lieben.

    Aber wir sind eine wehrhafte Demokratie!

    Wir kämpfen. Für die Freiheit!

    rotgold

  18. # Plondfair
    Der Industriezweig für diese Rohstoffe muss noch
    erfunden werden. Der Ungelerntenanteil unter Ausländern in Deutschland ist extrem hoch. Zuwanderung rekrutiert sich wesentlich aus einem Qualifikationspotential, das für den Exportstandort Deutschland nicht benötigt wird.

  19. #18 Plondfair (21. Nov 2008 21:20)
    – – – Bodenschätze

    Und für welchen Industriezweig willst du diese Rohstoffe verwenden?

    —————
    Sozialindustrie? Migrationsindustrie?

  20. „Besser man verzichtet aus religiösen Gründen darauf, als einen Keil zwischen die Kinder zu treiben.“

    Jenseits der Toleranz liegt die Unterwerfung. Es ist tolerant, jeden nach seiner Facon selig werden zu lassen, nicht aber eigene Prinzipien zugunsten fremder aufzugeben.

  21. #18
    Und für welchen Industriezweig willst du diese Rohstoffe verwenden?

    Für die Medienindustrie… die verwertet alles.

  22. @ #15 Israel_Hands „Also nimmt man den Schweinefleischfressern das Schweinefleisch weg, denn dann gibt es keine Schweinefleischfresser mehr und somit auch keine Beschimpfungen. Das heißt dann Friedensstiftung.“

    Das war schon immer so. Friede ist nur unter Gleichgesinnten möglich. Das wissen die ´nicht-halam-speisenden Kinder´. Wer es weiß, kann sich durchsetzen, er nicht, eben nicht. Da ist wohl klar, wem die Zukunft gehört, den nicht-halam-speisenden Kindern.

  23. @ #19 Plondfair
    Natürlich für die Industrie Kampf gegen Rechts,
    oder in welcher Geselschaft möchtest Du leben ?
    🙂

  24. wäre echt super, wenn das jemand aufzeichnen könnte, sodass wir in den nächsten tagen hier auf pi das ganz als stream sehen könnten. hier oben im hohen norden gibts leider auch kein swr.

  25. Streiche…Setze:
    Ohne Migrantengewalt und Multikulti weniger Sozialarbeiter:). Möchte ja nicht in eine Ecke gedrückt werden. Es sind schon ganz besondere Schätze die wir da geschenkt bekommen haben. sie bereiten uns jeden Tag aufs neue Freude. Seid dankbar…

  26. TV-Tipp: Wie muslimisch wird Deutschland?

    Frau Cileli und Herr Ulfkotte: Hoffentlich schaffen es die beiden, ihre Kenntnisse und Argumente so rüberzubringen, daß es beim Zuschauer einen merklichen Aufwacheffekt gibt.

    Ich wünsche den drei Islamkritikern in der Runde jedenfalls viel Kampfgeist und Durchsetzungskraft in der Auseinandersetzung mit den anwesenden Taqiyya-Lügnern!

  27. @#21 rotgold

    Man kann auch was für unser Land und PI tun, indem man diese Artikel hier weiterempfiehlt, oder Mails verschickt!
    An Bürger in den betroffenen Städten, Gemeinden, Politiker, Institutionen!

    Und auch PI-Aufkleber verteilt oder klebt!

    Das Nachdenken regt sich jedenfalls!
    Denn der Islam will missionieren, alles andere ist Lüge!
    Und wenn sie in der Überzahl sind, ist’s vorbei mit der Toleranz!

    Wo der Islam in der Minderheit ist, verlangt und verspricht er Toleranz!
    Wo er das Sagen hat, gibt es keine! Schon gar nicht für Christen!

    Alles was der Islam von uns, den Christen und Demokraten fordert, nimmt er völlig gegenleistungslos!
    Oder wie viele Kirchen wurden die letzten Jahre im Morgenland erbaut?

    Keine!

    Aber abgebrannt dafür viele!

  28. #18 byzanz Seltsam, auf der KDG Seite steht der Sender sogar mit 2 Regionalversionen,
    wird übrigens morgen 12.20 wiederholt.

  29. Ich lach mich tot. Pinguine im Fitnessstudio.
    Ich lach mich tot.
    Jetzt will die auch noch im Studio beten.
    Ich geh kaputt..

  30. haltet bitte die leute die es jetzt nicht sehen können auf dem laufenden – bitte, bitte 😉

  31. Wegen dem reinstellen des Streams, kann das mal jemand verständlich erkläen, wie das bei You-Tube geht. Im Esel ists nicht so gut, da kann man ja recht leicht die IP rauskriegen.
    Auch wegen dem Film von Fergie aus England.
    Aufgenommen ist er, muss aber erstmal von der Platte runter.

  32. Der Islam wird hier geduldet, zu bestimmen oder uns vorzuschreiben hat er gar nichts!

    Wem’s nicht passt, ab nach Anatolien!

    Ich esse weiter mein Schweinfleisch, wie’s schon die alten Germanen taten und kein Moslem hat mich dafür zu beschimpfen!

    Das ist Toleranz!

    Die wollen Mohammedaner doch? Ja, aber nicht ausschliesslich auf unsere Kosten!

    Sie sind in der Bringeschuld, die Muslime, weltweit!

  33. erik v. kirkenes
    das musst du dir angucken, das kann ich hier gar nicht rüberbringen. Auf jedenfall ein guter Tip, die Sendung. Wirklich gute Gäste. Besonders die „europäisierte“ Muslimin finde ich gut. Die gibt Kontra. würde man das was die sagt als Deutscher sagen, ist das gleich Autobahn.

  34. LOL. Der Kamran radebrecht herum, quatscht dauernd dazwischen, ist nach 2 Minuten schon beleidigt.

    Ein vorzüglicher Vertreter der moslemischen Kulturbereicherer. Hoffentlich sehen viele zu.

  35. Backes ist der größte Langweiler, den das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Heute hat er zum ersten mal ein schwieriges, kontroverses Thema – und ist total überfordert.

  36. Ich kenn den Ulfkotte gar nicht. aber der scheint kein Blatt vor den Mund zu nehmen.
    Boah, die Kopftuchalte sagt gerade sie fühlt sich als Deutsche…kommt aus Frankfurt. habe heute ein neues Wort gelernt. Taqiyya(richtig geschrieben?) Und die macht auf jeden Fall Taqiyya

  37. Diese Pseudo-Architektin da … stand hier nicht mal irgendwo, daß die tatsächlich die Moschee gar nicht geplant hatte? Weiß da wer noch nähreres?

  38. Würg. Wenn ich diese Ahmaddiyya-Lügnerin höre. „Wir wollen unseren Glauben ausleben.“ Genau das ist das Problem. Wenn Musels ihren Glauen ausleben, muß sich die ganze Gesellschaft ändern.

    Diese aggressive Tussi. Sie rudert mit dem „Schweinefleisch macht schwul“ zurück unds streitet alles ab, was von der Ahmaddyia-Sekte je gesagt wurde. Warum sagt Backes nicht, daß sie NICHT die Architektin ist? Die blubbert nur das, was sie meint, das Deutsche hören wollen („Habe nie Unterdrückung erlebt; und natürlich: „Das hat nichts mit dem Islam zu tun.“)

    Und schießt doch einer mal den Leggewie ab!

  39. Niemand klatscht bei den Musel. Ein gutes Zeichen.

    Wäre nicht der unselige Leggewie, die Musel würden mit Bomben und Granaten untergehen.

  40. Ja, der Islam hat nix mit dem Islam zu tun, es gibt keinen Zwang im Glauben, das Kopftuch ist würdevoll, ich wurde nie unterdrückt, und alles ist nur kulturell – hat ja nix mit dem Islam zu tun. Diese Pseudo-Architektin ist die Sarah Wagenknecht des Islam.

  41. Die Kampf-Muslim-Akademikerin kann offenbar nur eines: Bestreiten. So einfach ist das….
    Stimmt nicht, steht da nicht… Köstlich

  42. Die Arschitektin-Tussie mit dem Kopftuch sagt ^^:
    Sure 2-257 : …es besteht kein Zwanf zum Glauben …

    Das aber ist Sure 2 – 257:
    „Allah ist der Freund der Gläubigen.“ – Sure 2, 257

    So, sie kennt sich also gut aus mit Ihrem Glauben, den sie da so vehement vertritt.
    Nun sind wir endgültig aufgeklärt.
    Lug und Betrug.

  43. „…das hat nichts mit dem Islam zu tun…“

    „…das hat nichts mit dem Islam zu tun…“

    „…das hat nichts mit dem Islam zu tun…“

    „…das hat nichts mit dem Islam zu tun…“

    „…das hat nichts mit dem Islam zu tun…“

    „…das hat nichts mit dem Islam zu tun…“

    Fortsetzung folgt!

  44. Können wir Leggewie nicht im Iran (Schia), Pakistan (Ahmaddiya) oder Somalia (Sunni)auswildern?

    Wer überprüft die Aussagen der angeblichen Architektin mit den 3 Moscheen?

  45. Leggewie maßt sich, typisch Intellektueller, die ganze Zeit die Diskussionshoheit an.

  46. Boah,
    so doof kann die gar nicht sein.
    Also muss ich davon ausgehen das alles was sie sagt, ein bestimmtes ziel verfolgt.
    Die will uns doch nicht einlullen?

  47. Hihi – die Dhimmis sind recht gut über den Islam informiert. „Das hat nix mit dem Islam zu tun“ zieh nicht mehr so recht.

    Nochmal: Leggewie schwallt wie er seit 40 Jahren soziologisch schwallt. Labert eingebildet global-galaktisch alle tot.

  48. All die Imame hatten über die Jahrhunderte keine Macht in des islamischen Ländern.
    Der Islam war in diesen Länder schwach ohne ende obwohl er totgeschlagen hat ohne Ende.
    Aber all
    “…das hat nichts mit dem Islam zu tun…”

    “…das hat nichts mit dem Islam zu tun…”

    Wer’s glaubt wird seelig!
    Dumm zu sein ist oft gnädiger als die Wahrheit zu sehen … aber auch nur dann wenn man Riesenglück hat und nicht bitterböse auf die Nase knallt.

  49. #47 Babel (21. Nov 2008 22:26)

    Diese Pseudo-Architektin da … stand hier nicht mal irgendwo, daß die tatsächlich die Moschee gar nicht geplant hatte? Weiß da wer noch nähreres?

    tschä, –
    so steht´s da. hier…

  50. kleine anekdote.
    heute auf eins Live.
    2 Medienstudenten im norden des Iraks.
    Live am telefon.
    Frage:(sinngemäß)wie ist dort?
    Antwort: ich fühle mich hier fast wie in deutschland. es ist hier vergleichbar mit BERLIN-MITTE. Nur das hier jeder BEWAFFNET rumläuft- Wie gesagt-der Inhalt ist sinngemäß. Musste ganz schön schmunzeln…

  51. Wenn Leggewie schon so viel über globale Vorgänge weiß, wieso weiß er nichts vom islamischen Erwachen und der Expansion in alle Himmelsrichtungen?

  52. Laber Akün könnte Leggewie heiraten. Die beiden geben sich in ihrem Soziologenverständnis nix.

    Lüge – Kopftuchtussi. Es gibt bereits Moscheen, in denen vom Jaulturm geheult wird.! Videos auf Youtube.

  53. Wieder wird gerade die Mär aufgetischt, es gäbe keinen Zwang im Glauben. Die Sure wird natürlich von der Muselaktivistin unvollständig zitiert, sozusagen aus dem Zusammenhang gerissen. Was die Mohammedaner immer ihren Kritikern vorwerfen, machen sie selbst als Teil ihrer Taqqiya.

    Akgün versteift sich darauf, das Lob der Buntheit zu singen.

    Serap Cileli ist gut.

    Leggewie ist ein A… mit seinen pseudowissenschaftllichen Begriffen wie gefühlter Bedrohung.

    Backes muss man zu gute halten, dass er sich an das Thema herantraut, scheint auch nicht nach einem Stasifahrplan zu funktionieren, wie man das von Diskussionssendungen des ÖR sonst kennt.

    Dass die muslimische Architektin der Heinersdorfer Moschee nur von den Musels vorgeschoben wurde, und in Wirklichkeit ein anderer Architekt den Bau entwarf, wissen allerdings nur PI-Leser.

    Eine Sendung die man sich nicht als Ganzes zumuten sollte, sondern nur in kleinen Dosen, sonst sehr gesundheitsgefährdend.

  54. baoh..diese Vorzeigemuslima-Architektin ist ne Lachnummer.
    Ich sag nur http://www.pi-news.net/2008/10/ahmadiyya-betrug-fuer-anstrich-von-weltoffenheit/

    Komisch, dass im dortigen Artikel mal wieder die Quelle verschwunden ist?

    Sie fühlt sich nicht gekränkt oder genervt bei diesen Fragen. Und sie spricht dann auch ganz entspannt über ihre „arrangiert Ehe“ mit ihrem Mann, der aus Pakistan stammt, Informatik studierte und in Frankfurt eine IT-Sicherheitsfirma gründete. Auswahlkriterium für die Eltern war, dass auch Mohammad Ilyas zur Ahmadiyya-Gemeinde gehört. „Ich habe gespürt, dass es zwischen uns funktionieren kann“, sagt sie. „Hätte ich nicht gewollt, hätte ich ihn auch nicht heiraten müssen.“

    http://www.welt.de/welt_print/article954141/Allahs_Architektin_und_ihre_Moschee_fuer_Pankow.html

    Nein, es gibt absolut keinen Grund für muslimische Frauen, sich unterdrückt zu fühlen..Hammer.

  55. Am übelsten ist der „Professor“,Gutmensch.
    Wer bezahlt den?
    Die Architektin aus Frankfurt ist mir bekannt.
    Stammt aus Pakistan, läuft normalerweise ohne Kopftuch rum und gibt sich säkulär.

  56. Dieses türkische Pferdegesicht behauptet doch tatsächlich, daß sich Muslime in Moscheen mit Deutschen begegnen!

    Muhaha!

    Habe ich schon erwähnt, daß Leggewie nervt?

    Ach, Kopftuchtante…Kreuzzüge, Inquisition…

  57. #54 Wolfrabe (21. Nov 2008 22:30)

    Die Lale meint sie wär`s.

    Die hat zuviel mit rotfaschistischen Emanzen aus der SPD gesoffen.

    Die Lalle ist doch ständig besoffen?

    Boah – eben hatte Ulfkotte einen lichten Moment – Fatih !!!

  58. Ohhhh, jetzt hat er was über die Armenier gesagt. da regt sich die Kopftuchtussi aber auf….jetzt wollen wir aber nicht über Geschichte reden….Aua da tut das zugucken schon weh… wer hat die den ausgegraben bzw. eingeladen?

  59. Der Ulfkotte ist nicht schlecht, hätte ich dem Fähnchen nicht zugetraut. Vielleicht wird doch noch mal eine Fahne daraus.

  60. Ah, die arrangierte Ehe hat wie der Islam und das Kopftuch nix mit Zwang zu tun. Der Tusse hechelt doch die Propaganda aus dem Schnabel… Mohammedanische Sprechpuppe. Häusliche Gewalt hat auch nichts mit dem Islam zu tun. Die Frau ist ein Roboter. Die geht nicht auf Fragen ein, sondern spielt mohammedanische Propaganda ab. Ein Lehrstück!

  61. Haha, toll die Architektin.

    „Ich wurde nicht gezwungen, ich durfte auswählen“

    „….auswählen aus mehreren Kandidaten!“ 😉

    „Das hat nichts mit dem Islam zu tun“.

  62. Ulfkotte hat aus vergangenen Fehlern gelernt. So einfach wie damals mit Ströbele lässt er sich nicht mehr abservieren. Brilliant!

  63. Architektin:

    „Die Scheidungsrate in unserer Religion ist sehr gering.“

    Tja, warum wohl, meine Süße?? 🙂

  64. ulfkotte ist unsere letzte hoffnung!!

    die sendung ist fürchterlich!! hier wurde grade eben öffentlich ein genozid abgetan..
    ich verachte die BRD… wir müssen endlich mal eine PI demo organisieren

  65. Bei der Taqiyya Tussi kommt man sich vor wie bei einem Sowjetmietmaul im kalten Krieg.

  66. „…das hat nichts mit dem Islam zu tun…“

    „…das hat nichts mit dem Islam zu tun…“

    „…das hat nichts mit dem Islam zu tun…“

    „…das hat nichts mit dem Islam zu tun…“

    „…das hat nichts mit dem Islam zu tun…“

    „…das hat nichts mit dem Islam zu tun…“

    der Islam hat immer nichts mit dem Islam zu tun!

    wann werdet ihr dummen PI-Blogger das endlich begreifen?

    viele Grüsse, eure Moschee-ArchitektIN

  67. Eigenartig, was ich da auf Ulfkottes site gefunden habe…will er jetzt auch Profiteur der Einwanderung werden?

    4. „Muslimische Kunden und Mitarbeiter – Was müssen Unternehmen in Europa beachten?“ In Europa wächst die Zahl der muslimischen Mitbürger. Sie sind Kunden und auch Mitarbeiter. Oftmals verletzen wir unwissentlich die religiösen Gefühle von Muslimen, weil uns viele kulturelle Besonderheiten im Islam nicht bekannt sind. Daraus resultieren Konflikte, die sich schleichend aufbauen – und ungeahnte Folgen haben können. Wie also müssen Toiletten für Mitarbeiter und Kunden ausgerichtet sein, damit sie die religiösen Gefühle von Muslimen nicht beleidigen? Wie müssen Wudu-Waschräume für Muslime in einem Betrieb aussehen? Warum lehnen bestimmte Muslime den Kontakt mit Reinigungs- und Desinfektionsmitteln ab? Darf man während der Arbeitszeit zu Allah beten? Beleidigt eine Weihnachtskarte oder Osterdekoration Muslime? Muss ein Trend-Friseur auch eine vollverschleierte Muslima als Friseurin beschäftigen? Welche Unternehmen und Behörden stellen Dienstkopftücher zur Verfügung? Diese und hundert weitere Themen behandelt ein Vortrag, der nicht nur bei Vorstandsvorsitzenden deutscher Unternehmen Begeisterung hervorgerufen hat. Der Islamkenner Dr. Ulfkotte ist im deutschsprachigen Raum der einzige, der diesen Vortrag in dieser Art gezielt für die Sensibilisierung anbietet.

  68. Wie ist der Uflkotte eigentlich einzuordnen?
    wie gesagt, sehe den heute zum ersten Mal?
    Würde mich über eine antwort freuen.

  69. Die hätten lieber Lale Anderson, wenn sie noch lebte einladen sollen, als diese Lala!

    Was hat das mit dem Islam zu tun! Das ist das der Lieblingssatz der verschleierten „Architektin“. 😆

  70. Der Leggewie ist eine typische Intellektuellenhure. Nur Eitelkeit, und Gefallsucht.

    Jetzt wurde ihm von den muslimischen Freiern zum 2. mal ins Wort gefallen. DAS GEHT GAR NICHT!

    Morgen argumentiert er für Scientology.

  71. Ah, Pferdegesicht: „Das hat mit dem Islam nichts zu tun!“

    Oh – und jetzt quatscht Leggewie den auch zu! Belehrt dem Musel soziologisch!
    Vielleicht ist es wirklich eine Lösung, alle Soziologen nach Somalia zu schicken, damit alle Gnade!schreien.

  72. Na holla, entlich ist mal der Islam in der Defensive 😉
    Super wie sie die beiden Muslime niederreden..

  73. ich finde die seite echt lustig.
    links wird eine analogie zwischen hitler und einem iman gemacht.
    schade dass die macher der seite nicht wissen, dass gerade die katholische Kirche stillschweigend den judenmord und die tötung von behinderten akzeptiert hat.
    warum kein bild von hitler und einem kath. priester?

  74. #74 gerdbopp (21. Nov 2008 22:44)

    Ulfkotte ist ein Fähnchen im Wind. Leider.

    Dieser Prof hat sich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt, oder er hat Angst davor.

  75. #7 byzanz

    Wenn es keiner anderer macht, kann ich die morgige Wiederholung aufnehmen und Online stellen.
    Wollte es eben schon machen, nur wurde die Aufnahme in der Mitte abgebrochen, da kein Speicherplatz mehr frei war.

  76. zur sendung. die sollte lieber heißen wie christlich ist deutschland noch. darüber soll eine sendung stattfinden.
    wer von euch geht in die kirche?
    wer folgt den christlichen werten von euch? ihr wisst doch: du sollst nicht lügen, nicht stehlen …
    armes deutschland

  77. @ #47 Babel (21. Nov 2008 22:26)

    Diese Pseudo-Architektin da … stand hier nicht mal irgendwo, daß die tatsächlich die Moschee gar nicht geplant hatte? Weiß da wer noch nähreres?

    ja also der Jubelbericht aus der ARD im Brigitte-Stil (moderne Frau trägt zur Steinigung Kopftuch, Pöms und Jeans) war nicht der kritische.
    Der ist hier .

  78. Mein Gott ich habe immer gedacht das es eine Verschwörungstheorie ist das die fanatischen Moslems die Ungläubigen absichtlich belügen. Die Architektin mit dem Kopftuch lügt so offensichtlich und ausgesprochen geschickt das ich es gar nicht glauben kann. Die grinst sogar dabei wenn Sie geschickt in die Irre geführt hat. Ich bin bei Gott keine der Islamophoben. Aber während ich die Sendung sehe fange ich echt an mir Sorgen zu machen. Die Architektin ist so offensichtlich eine geschickte verbale Frontkämpferin für Ihren Verein das man das nicht übersehen kann. Die unterbricht unglaublich geschickt jedes mal sobald die Diskussion Fragen aufwirft die gefährlich werden könnten. Und das üble ist das man das unkritisch ansehen kann und das gar nicht mitbekommt. Was man im Kopf behält ist das das alles nichts mit dem Islam zu tun hat.

  79. Nein, die Tiere dürfen nicht gequält werden! Selbst der Ägypter Sandmonkey bloggte mal, daß seine Assoziation mit dem Opferfest die brüllenden Tiere im Staub der Straßen und der Geruch des Blutes über der Stadt sind.

  80. Wer hat eigentlich diesen hässlichen und unterbelichteten Vogel Takram(?) eingeladen?

    Der geht gar nicht, da würde sich mir, wenn ich Mayzek hieße, und Takkyia-Profi wäre, der Magen umdrehen.

    Und der ist schon unterirdisch, der Mayzek.

  81. Also ich habe mir diese Architektin nun lange genug angeschaut und ich wette, die würde ohne Kopftuch und mit vernünftigen Klamotten richtig gut aussehen.
    Jede Frau möchte begehrt werden, d.h. da ist irgendetwas faul.

  82. aber es ist anscheinend für euch einfacher euer eigenes versagen zu ignorieren, um euch auf andere mit den finger zu zeigen.

    jesus hat soll viel auf sich genommen, und was tut ihr. ihr redet nicht über euren glauben. ihr vernachlässigt ihn. ihr seid keine christen! sondern anti-moslems. eine neue religion ist geboren.

  83. ..diese verdammten Saulügner! Religionsfreiheit steht über Tierschutz ergo werden Tiere qualvoll getötet im Namen des Islam. Dieser Kamram lügt andauernd, und auch die äusserst freche Pseudoarchitektin.Keine schlechte Sendung trotzdem – sollte öfters sein!

  84. jede frau will begehrt werden.
    hallo christliche gebote!
    du sollst fremde frauen nicht begehren. du anti christ

  85. #94 eifel (21. Nov 2008 22:56)
    Ihr flucht alle über Leggewie. Aber gerade hat er einen Ansatz von Kritik aufblitzen lassen.

    Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. 😉

  86. Die erste TV-Diskussion, die ich erlebe, wo den Kritikern des Islam genug Raum eingeräumt wird, wohltuend! Die Architektin hat schon verkackt mit ihrem gebetsmühlenartigen „Hat nix mit Islam zu tun“, Leggewie plustert sich auf, aber in alle Richtungen.

  87. Die Lügen fliegen alle auf! Die auswendig gelernten Phrasen der Musels ziehen nicht mehr. Die Lügner sind unglaubwürdig. Der spärliche Beifall spricht Bände.

    Und wenn Pferdegesicht zwischen „christlichen, katholischen und evangelischen“ Schülern unterscheidet, ist ihm nicht mehr zu helfen. Für Musels ist das Konzept der säkularen Demokratie unbegreiflich.

  88. zu aufdemblauensofa

    was passiert denn hier in deutschland.

    hast du mal eine massentierhaltung gesehen. wie die tiere dort verenden! ist das tierschutz wenn eine kuh in einem 1 m2 platz hat. und dann mit 120kmh gegen eine mauer geknallt wirt um sie schnell zu töten?
    im islam ist massentierhaltung wenigstens verboten.

  89. reicher simon
    bin zwar noch nicht lange hier, aber ich glaube du bist im falschen Forum.
    Ich kann auch christ sein ohn jeden sonntag in die kirche zu rennen. bin im rheinland aufgewachsen also erzähl mir nix. ich kann auch in meinen vier wänden zu meinem gott beten!!! geh zu den Pfadfindern…

  90. @#120 reichersimon Ich esse nur bio Fleisch nicht aus Massentierhaltung.
    Darf ich jetzt dagegen sein?
    JA oder? Danke

  91. falsch. in der gemeinschaft soll man den christlichen glauben ausüben. mal in die bibel geschaut? kein wunder das die nachfolgenden generationen immer gottloser werden und sich neue religionen aussuchen.

  92. @Schweinebacke

    Das sind Schwaben. Die halten sich zurück, wählen dann aber immerhin Schwarz/Gelb und nicht links.

  93. ich bin extra hier, um euch wach zu rütteln.

    ihr hetzt alle gegen den islam, obwohl ihr selbst keine eigene religion habt. steht doch zum christentum!!!!

  94. Endlich ist mal ein superkritischer Wahrheitsprophet unter uns gekommen. reichersimon, bitte erkläre uns die Welt!

  95. #79 Wolfrabe (21. Nov 2008 22:45)
    Der Ulfkotte ist nicht schlecht

    Vielleicht hätte ich doch einschalten sollen? Ich seh’s mir nicht an, weil ich befürchtete, mich wie so oft zu sehr darüber ärgern zu müssen, dass dreiste Verdrehungen und Behauptungen der Islam-Schönredner wieder einmal nicht die passenden Antworten bekommen.
    Oder weil den islamkritischen Gästen ständig die Rede angeschnitten wird.

    Vielleicht gibt’s ja die Aufzeichnung später hier bei PI zu sehen.

  96. Heute hat hier wer erzählt, daß er mit Marokkaner Geschäftre machte. Nachdem die 2-3 Standard-Lügen der Musels durchschaut wurden, hatten sie keinbe Arumente mehr.

    So kommt mir diese Sendung vor. Mittlerweile ist jedes Musel-Argument als Lüge oder Augenwischerei enttarnt. Und die Musels in der Sendung argumentieren wie vor sechs Jahren.

    Sie sind in der Defensive 🙂

  97. # reichersimon
    Es reicht, Simon! Sie sind doch angeblich neu hier, wie Sie heute in einem anderen Thread behaupteten. Dann halten Sie sich vielleicht mal mit Ihrem Geplapper ein wenig zurück.

  98. und meine beiträge von heut mittag wurden wieder gelöscht.
    das zeigt, ich habe recht. und es passt den machern nicht, dass ich die wahrheit sage.
    es ist ihnen lieber lügen und hass zu verbreiten. arme menschen. ihr tut mir leid. schaut in die bibel und ihr werdet erleuchtet.

  99. Als moderner europäer kann man auch an GOTT glauben ohne sich der römisch-katholischen Kirche auszuliefern. Denk mal drüber nach…

  100. Und immer wieder dieses blöde Argument der „Wissenschaftlichkeit“. Für Mohammedaner bedeutet Wissenschaft, die Realität an Koran, Hadith und Sunnah anzupassen.

  101. #69 talkingkraut (21. Nov 2008 22:41)

    …Eine Sendung die man sich nicht als Ganzes zumuten sollte, sondern nur in kleinen Dosen, sonst sehr gesundheitsgefährdend.

    …volle Zustimmung.
    Nach ca. 4 Minuten wurde bei uns der Fernseher
    ausgeschaltet.Zu diesem Zeitpunkt erzählte U.Ulfkotte über hunderte von Morddrohungen gegen seine Person, und dem Zusatz das er umgehend vom Innenministerium gebeten wurde diese nicht öffentlich zu machen um Zitat:
    „die Integration nicht zu gefährden“.

    Mittlerweile wird immer offensichtlicher,
    wie fragil das Zusammenleben in dieser Gesellschaft ist.Die Ministerien , zuständigen
    Ämter und Politiker wissen das.Integration ist nur noch eine hohle Phrase , den „Ist“-Zustand , also einem mehr oder weniger friedlichen nebeneinander Lebens möglichst lange aufrecht zuhalten.

    Ich sehe die Sendung „Nachtcafe´“ häufiger.
    Es herrscht dort meist ein angenehmes Diskussions- und Gesprächsklima.
    Auffallend ist wie angespannt die Situation
    bei der heutigen Sendung ist, was selbst in dem kurzen Ausschnitt deutlich wurde den wir gesehen haben.

  102. #120 reichersimon..auch das verurteile ich. Das Thema hier beinhaltet die laufende Sendung, in der andauernd gelogen oder verheimlicht wird. Der Islam hat keinen Platz in Europa, da aufgrund Koran nicht integrierbar.

  103. Die Sendung ist schon sehenswert, sowas sieht man im TV eher selten. Es kommen auch mehr Islamkritiker als Befürworter zu Wort. Selbst der Moderator ist irgendwie auf den Seiten der Kritiker. 😀

    @Civis
    Wird gemacht, um ca. 15/16 Uhr werde ich den Link, zum DL, in diesem Thread veröffentlichen.

    P.S. bringt mal bitte jemand „reichersimon“ in`s Bett!

  104. habt ihr euch nicht mal gefragt, warum gott es zu gelassen hat, dass eine so große gemeinschaft wie der islam enstehen konnte?
    Es liegt an uns. wir haben gott enttäuscht. da wir jesu und seine werte mißachtet haben.
    ihr sei modern? lach.

  105. was habt ihr eigentlich immer mit dem Tier quälen im Islam? Das viele Tiere qualvoll leben und sterben bevor wir sie essen ist religionsunabhängig und weder ein echtes Thema noch ein religionsspezifisches Problem. Das ist eins der Themen mit dem sich PI lächerlich macht. Glaubt Ihr christliche Kühe leben auf weiten Auen und werden dann sanft zu Tode gestreichelt? 🙂 Geht in einen Supermarkt egal ob deutsch oder türkisch und kauft eine 50cent Wurst und ihr kauft ein Folteropfer. Das türkische ist qualvoll gestorben das deutsche (also ob das aus Deutschland kommen würde) hat qualvoll gelebt wurde qualvoll transportiert und starb dann von mir aus nicht so qualvoll. Die quintessenz daraus ist das das Thema unglaublich egal ist und diesmal wirklich nichts mit der Islamproblematik zu tun hat. „Ich mag den Islam nicht weil die Tiere weh tun“ … das ist doch lächerlich.

  106. Wie auch immer: Der grottenteufliche Islam kommt aus der Wüste und wird wieder in diese zurückkehren! Selbst auf die Gefahr, dass alle aufrechten Demokraten Europas ihre Besen in die Hand nehmen – zum KEHREN! 🙂

  107. aufdemblauensofa
    der nahe osten war christlich. da hatte man auch kein platz für den islam. dann kamm mohammed und hat ihn islamisch gemacht. warum konnte das passieren? weil die christen ihren glauben verloren haben. wie hier in deutschland. ihr versteht die analogie?

  108. Also, ich kann die Sendung nicht sehen, da in Uebersee. Soviel weiss ich aber, dass Ulfkotte eine paranoide Lachnummer ist.

    Seine Buecher und Vortraege sind gespickt mit Bezuegen auf seine Kontakte zur CIA, zum Mossad, usw., usw. und sind (fuer mich) nur unter erheblichen Brechreizanfaellen zu lesen.

    Ulfkotte ist der Prototyp des kommerziellen Verschwoerungstheoretikers.

    Das heisst natuerlich nicht, dass er nicht auch hin und wieder was Zutreffendes sagt.

  109. Ich kann dich nur noch ignoieren. Dialog heisst sich beide seiten anzuhören. Ob du christ bist oder moslem, ist mir egal. Die demokratie kann alles und jeden kritisieren, wenn du das nicht abkannst bist du hier einfach falsch.

  110. #21 survivor (21. Nov 2008 23:15)
    Ha,Ha der Weißbarth.
    Warum wird die Moschee nicht im Viertel von OB Petra Roth gebaut…gut.

  111. @reichersimon

    …glaub du hast dich vertippt.
    Diddi´s Freakshow erreichst du ohne das ->in<-vor correct.

  112. # reichersimon
    (was immer auch dieser Name bedeuten mag)

    Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten! 🙁

  113. #131 reichersimon (21. Nov 2008 23:07)

    ich bin extra hier, um euch wach zu rütteln.

    ihr hetzt alle gegen den islam, obwohl ihr selbst keine eigene religion habt. steht doch zum christentum!!!!

    Die empirischen Studien belegen unsere Motivation, es wurde gerade öffentlich zugegeben.

    Ich für meinen Teil, ich möchte die Muslime nur vor sich selbst beschützen.

    Ich habe die berechtigete Angst, dass diese von der Politik eines Tages in schweren Krisenzeiten zu den Sündenböcken gemacht werden indem man sie jetzt einfach machen lässt wie sie wollen.
    Dann wird man nämlich behaupten:
    „Seht, sie haben nur gefordert und sich nie integriert. Sie sind schuld an ihrer Armut, an ihrer mangelnden Bildung, integration, etc…“
    und man wird harte Gesetze erlassen.
    Man wird all diese Diskussionen heute dann zum Beweis vorlegen : „Sie haben sich nie distanziert, nie klar geäussert, haben uns immer Zweifel gelassen.“

    Du meinst das kann nicht passieren?
    Du meinst es kann keine Wirtschaftskrise mehr kommen?
    Bist Du so naiv und glaubst es passiert alles einfach so zufällig?

    Ich tue Gutes am Menschen, Gott ist mein Zeuge.

    Ich möchte nur helfen, ich will das Unaussprechliche verhindern,
    Gott ist mein Zeuge.

  114. tut mir leid, aber ulfnudel wird von dem professor wegargumentiert. alles in allem geht die runde ganz klar an die islam leute.

  115. wisst ihr was die aufgabe eines Trolls ist? Das sich alle mit Ihm beschäftigen. Der Troll hat gewonnen.

  116. Kann hier in NRW die Sendung nicht sehen, da es nicht auf meinem analogen Kabel eingespeist ist. Interessant sind aber die zahlreichen Kommentare. Vielleicht kann einer ja mal eine ganz grobe Wertung/Analyse hier abgeben?
    Lale Akgün ist übrigens durchaus (in Maßen) islamkritisch, allerdings nur im Rahmen ihrer Position innerhalb der SPD, sozusagen als SPD-Feigenblatt für türkischstämmige Migranten. Hauptsächlich beschweigt sie aber wohl aus Angst vor ihren Landsleuten die wahren Mißstände, wider besseren Wissens. Genau durch so ein Verhalten wird die MultiKulti-Ideologie aber perfekt gefördert.

  117. Ulfkotte macht den Fehler, nicht direkt die Problematik anzusprechen. Er schweift dann ab und vergisst, was er sagen wollte. Beim Thema „Islamisierung“ oder „Gefahren der Islamisierung“ sollte man nicht gleich mit „Schächtung von Tieren“ argumentieren, da wird man nur Lacher ernten. Auch zu Beginn der Sendung hat er es verbockt. Da ging es um die Kriminalität der Muslime bzw. Jugendlichen. Er hätte da jetzt schöne Zahlen präsentieren können und dass selbst Polizisten offen zugeben, dass sie in dieser Sache einen Maulkorb von ganz oben erhalten, etc.

  118. Aaargf! Lall Akün: „Wenn mir wer in der U-Bahn auf den Fuß tritt, ist es mir egal, ob er Türke oder Deutscher oder sonst was ist.“

    Rotweingürtelargument. Mir ist das nicht egal, weil die Unterschiede mit meiner Gesundheit bezahle.

  119. ZwischenResume:
    – Moderator gut
    – Ulfkotte besser in schriftlicher als in verbaler Darstellung/Argumentation
    – Sendung deutlich besser als erwartet.

  120. Bin ERSCHÜTTERT,

    dieses anatolisch-islamische Pferdegebiss sitz wirklich im Bundestag?

    Sofort den Bundestag auf ca. 240 Abgeordnete reduzieren, damit uns „derartiges“ zukünftig erspart bleibt.

    Auf eine Million Einwohner müßen 3 Abgeordnete reichen.
    Bei den Amis geht das doch auch, mit noch weniger Abgeordnete per Einwohner.

  121. #148 kritisch #150 reichersimon
    Tierschutz ist nur ein Puzzleteil der Gesamtgrausamkeiten. Übrigens befremdet mich alles religiös Übertriebene.

  122. Laber labert weiter. Wir müssen alle miteinander reden und uns Geschichten erzählen. Das funktioniert nur unter zivilisierten (!!!!) Menschen. Und nicht so neckisch lustig wie gerade geschildert

  123. Ich versuche über Zattoo der Sendung zu folgen. Leider krieg ich nicht mal 50 Prozent mit, da es dauernd unterbricht.

  124. Die Architektin sitzt jetzt seit ca. 20 minuten da und sagt garnichts mehr. Das einzigste was die macht ist ein grimmiges Gesicht ziehen. Der Ausdruck des Gesichts spricht Bände , er sagt aus, das sie eine falsche, fiese und böse Schlange ist.

  125. Verdammt. Ulfkotte am Ende bloßgestellt. Warum besucht der Mann nicht endlich einen Rethorik-Kurs? Das Potential wäre da!

    Ich könnte mich schwarz ärgern. Ulfkotte macht den Fehler sich in Kleinigkeiten zu verzetteln.

    Mir kommen jetzt aber echt die Tränen: Das Architektlein jubelt für Deutschland!

  126. Hahahahahaha
    wurstbrot
    hahahahahaa

    leberkäse…
    hahahahaha
    das letzte wort hat die kopftuchtussi.
    Habt recht…

  127. @survivor Nein – nicht Fried Freude Eierkuchen. Die Architektin wollte gerade sympatische beispiele bringen wie integriert Sie ist. Alle saßen nur stumm rum und jeder saß still rum und keiner hat Ihr geglaubt.

  128. Wir sind mitlerweile alle CONTRA fixiert.

    Wir sollten mal kurz innehalten, rebooten und uns auf PRO einstimmen.

    PRO Religionsfreiheit – Diese darft nicht benutzt werden, um sie abzuschaffen. Ideologien, die in ihren heiligen Büchern zum Mord an Andersgläubigen aufrufen, müssen verboten werden. Der Koran ist voll von Mordaufrufen gegen Ungläubige, Juden und Christen.

    Pro-Umwelt- Denn wir haben nur eine Umwelt.Und die ist zu kostbar um ihren Schutz nur Spinnern zu Überlassen.

    etc.etc.

    norbert.gehrig@yahoo.de

    http://www.prohessen.de

  129. Habe mir paar Ausschnitte der Sendung zuspielen lassen.

    Der Ulfkotte wirkt ja ein wenig seltsam. Was will der Mann neuerdings eigentlich ?

    Seltsam, seltsam…..

  130. „ich hab ein christliches wort zum schluss..
    ist das gestattet in dieser runde?“ Ich bin erschüttert.

  131. Backes: „Ich habe noch ein christliches Wort – ist es gestattet in dieser Runde?“

    Schönes Beispiel für die deutsche Unterwürfigkeit.

  132. Die Bundesregierung sollte die moslemischen Verbände zuerst mal auf EINEN DEUTSCHEN VERTRAGSKORAN verpflichten, der für ALLE MUSELS in DEUTSCHLAND verbindlich ist.

    OHNE AUSNAHMEN, wer in Deutschland Musel sein will, muß sich dann an diesen Deutschen Koran als Grundlage halten.

    Damit diese ewige Ausrede, „das hat nichts mit dem Islam zu tun“ endlich mal ausrangiert werden kann.

  133. Leggewie ist ein Grund intellektuellen Eierköppen zu mißtrauen. In Amerika ist diese Skepsis weit verbreitet, langsam verstehe ich warum.

  134. ‘Gefühlte Bedrohung’ (Leggewie, Idiot)

    Immer wieder lustig, wenn ein Angehöriger der Dressurelite von gefühlter Bedrohung spricht. Die Leute tun alles, dass ihre eigenen Kinder vor der von ihnen gepredigten Bereicherung geschützt werden und schotten sich im Rotweingürtel gegen MultiKrimi ab. Dann erzählen sie denjenigen, die aus den entstehenden No-Go-Areas nicht rauskommen, dass sie Ängste haben, die sie gar nicht haben müssten, weil sie nur aus Vorurteilen gegenüber diesen herzlichen Mohammedanern sich bedroht fühlen, wo die Dressurelite im Rotweingürtel sich überhaupt nicht bedroht fühlt. Na, der eine fährt eben Taxi und der andere U-Bahn. Dann unterstellt der taxifahrende Intellektuelle den u-bahnfahrenden kleinen Leuten eine nur gefühlte Bedrohung. Dieser Leggewie ist zum Kotzen.

  135. Welch armes Land sind wir,wenn solche bemitleidenswerte Leute wie Lale Akgün in unserer „Volksvertretung“, dem Reichsttag sitzen, über dem noch steht „Dem deutschen Volke“ ?

    Aber unsere links/grün/schwarz/rot/rotroten/gelben Politiker werden schon die Meißel schärfen, um auch dies zu ändern.

  136. Erwartetes Szenario: Islamkritiker kommen kaum zu Wort, werden abgewürgt, unterbrochen!
    Mit am besten hat mir der Hausener gefallen, Ulfkotte wider Erwarten bemerkenswert schwach!
    Zum Kotzen: „Das hat doch nichts mit dem Islam zu tun!“
    Doch, das ist er, der praktizierte!

  137. Also ich denke immer an den biblischen Ausspruch von „Schlange am Busen genährt“.

    Bei dieser Sendung können wir sehen, was wir uns da eingebrockt haben, als wir Mohammedaner als Arbeiter ins Land holten, anstatt Kinderkrippen, Kindergärten und Kinderhorte so zu finanzieren, dass es uns deutschen Frauen ermöglicht hätte, am Arbeitsleben teilhaben zu können. Auch hätte die Möglichkeit bestanden, aus mittel- und südamerikanischen Ländern uns wohlgesinnte, freundliche und fröhliche Christenmenschen für die Wirtschaft anzuwerben.

    Schade . wir haben es vermasselt. Die, die uns Hände und Füße küssen müssten, weil sie bitterer Armut in der Türkei und in Marokko entfliehen konnten und blieben, die, die bei uns billig studieren konnten und die Kinder derer, die zu uns kamen, weil sie das islambestimmte Leben in ihren Ländern nicht ertragen konnten, sie alle – nun, viele – nehmen uns unsere Kultur – und wir lassen es zu und es gibt sogar Deutsche, wie wir sehen konnten, die die Mohammedaner auch noch anfeuern in deren Bemühen, uns zu islamisieren und zu überfremden!

  138. Habe gar nicht gewußt, daß Ulfkotte selbst in die Moschee zum Beten gegangen ist. Außerdem machte er mir den Eindruck, als äre er nicht ganz bei der Sache. Sein Buch ist besser:)… Was der Typ aus Mannheim nicht gesagt hat: Das Integrationsbüro in der Moschee wurde anfänglich von einem Deutschen geleitet, der entnervt seinen Hut an dne Nagel gehängt hat, weil ihm die Moschee zu fundamentalistisch geworden ist. Außerdem hat man dort auch Handzettel mit Auszügen aus „Mein Kampf“ an die friedlichen Moslems ausgeteilt. Hatte ich schon erwähnt, daß die Moschee in MA auch schon Ziel diverser Razzien war? Dabei hatte man Mitglieder der „Grauen Wölfe“ festgenommen… nebenbei bemerkt, sieht MA mittlerweile aus, wie ein anatolisches Dorf…

  139. Hab lange auf dieser seite geschmöckert bevor ich das erste Mal gebloggt habe…
    Müsst swr weitersehen, ist auch interessant.
    von kolonisation und frauenrechtlerinnen.

  140. #103
    Armer Simon die Rolle der katholischen Kirche im Dritten Reich muss man differenzierter betrachten, Hochhuth mal in Deutsch an einem schlechten Gymnasium gelesen, reicht bei PI nicht.

  141. Zur Kopf(schamhaar)Tuch-Architektin, die ich als potentiell gefährlich einstufe: Wie viele christliche Architekten dürfen denn im Islam Kirchen entwerfen?

    Nicht einer!!!

    PS: Ulfkotte ist ein guter Autor, aber ein schlechter Redner!

  142. Wir nativen Deutschen müßen von der Bundesregierung einen

    notariell verbindlichen

    BUNDES-KORAN

    verlangen.

    Den also jeder Anderst- oder Nichtgläubige ohne irgendwelche Unterschiede in der Interpretation und Auslegung lesen kann.

    Und den jeder im selben Wortlaut versteht ob nun in Hamburg, München oder Leipzig.

  143. #191 MargotWahrhaftig (21. Nov 2008 23:30)
    Backes: “Ich habe noch ein christliches Wort – ist es gestattet in dieser Runde?”

    Schönes Beispiel für die deutsche Unterwürfigkeit.

    Könnte auch blanke Ironie sein.

  144. das hat alles nichts mit dem islam zu tun.

    es hat in mir gebrodelt, weil ich mir das unverschämte grinsen des c. leggewie und der m. ilyas ansehen musste.

    der ulfkotte hätte besser den mund gehalten, weil er den dem herrn „wissenschaftler“ in allen belangen rhetorisch unterlegen war.

    ich wäre besser zu bett gegangen.

    gute nacht zusammen.

  145. Alles in allem bleiben wieder diese Bauchschmerzen, dieses ungute Gefühl, dass diese Sendung Otto Normal Bürger doch wieder nur beschwichtigen sollte. Am Ende wieder Friede Freude Eierkuchen, und natürlich, wir BRAUCHEN Zuwanderung. Wir sind MultiKulti, ob wir nun wollen oder nicht. Aber irgendwie ist dass doch ok, und Probleme werden eigentlich eh nur herbeiphantasiert, da man ja unter irgendwelchen Phobien vor dem Fremden leidet. Naja, Ulfkotte hatte so 2, 3 starke Momente, die dann aber schnell wieder niedergeredet wurden. Ulfkotte ist für so eine Runde einfach der Falsche, für meinen Geschmack etwas zu labil und zu wenig standhaft. Lale Akgün hat in dieser Sendung wohl der Part der gut integrierten, erfolgreichen Migratin mit muslimischen Wurzeln übernommen, sozusagen die Beruhigungspille für alle, die immer noch an MultiKulti glauben wollen. Dass der Islam und all seine Erscheinungsformen eigentlich nichts mit dem Islam zu tun haben, wurde ja durch diesen gebrochen deutsch sprechenden deutsch-türkischen Integrationsbeauftragten und durch dieses Kopftuch wiederholt erwähnt, wenn auch wenig glaubhaft, dafür aber um so aggressiver. Es bleibt die Erkenntnis, dass man die Zeit hätte sinnvoller nutzen können, mit Kinder zeugen z.B., naja, wie auch immer, wenn das Fernsehn die Probleme mit unseren muselmanischen Mitbürgern ansprechen würde wie sie tatsächlich sind, hätte PI ja nichts mehr zu tun 😉

  146. #199 Herr_Kaleu……..

    nebenbei bemerkt, sieht MA mittlerweile aus, wie ein anatolisches Dorf…

    dann geh doch mal erst nach ludwigshafen !

  147. Ich schätze:
    Die Drei „Abweichler“ (SPD-Jargon) hatten nicht mal ein Viertel der Sprechzeit wie die „Borgs“, ihre willfährigen Helfer (Leggewie) nicht mitgerechnet!

  148. Leggewie ist das, was man in Frankreich einen „Gauche caviar“ nennt, die frankophone Entsprechung des Rotweingürtels.

    Interessant, dass die lokalen GrünInnen gegen den dritten MohammedanerInnentempel waren, das spricht Bände!

  149. #202 Zenta

    „Ulfkotte ist ein guter Autor, aber ein schlechter Redner!“

    Ulfkotte ist ein schlechter Autor (er versaeumt es regelmaessig, Quellen zu nennen, wo es dringend notwendig waere) und ein noch schlechterer Redner!

    Ausserdem ist er ein eitler Milchbubi. Hat er immer noch diese unsaegliche Popper-Frisur ?

  150. Je mehr die Gebetsmühle klappert, „das hat aber nichts mit dem Islam zu tun“, umso mehr misstrauen die deutschen Bürger dieser ausgelutschten Leier des täglichen Widerspruches in Schein und Sein der „Religion“ des Kinderschänders, Mörders, Lügners und Diebes, den die Bibel als Antichristen beschreibt, mit Namen Mohammed !

  151. Hm, eine eigenartige Runde. Der türkische Vertreter (Name entfallen, der sehr dürre Herr halt) konnte so schlecht Deutsch, dass man ihn arkustisch und inhaltlich über weite Passagen nicht verstehen konnte – und DER ist dann Integrationsabgesandter?! Das ist doch Ironie?! „Deutschland ist meine Heimat“ und man versteht diesen Satz kaum…

    Und die türkische Frau (?) war derartg gartig und Biestig, wie man es von Türken, die im Unrecht sind, kennt. „Vor“urteile wurden eindrucksvoll belegt.

    Ich stehe weiterhin zu meiner Meinung: Der Islam gehört in Europa bekämpft, auf allen legalen Ebenen, in allen Kreisen! Diese Kultur ist Menschenverachtend und Gewalttätig.

  152. Wenn dereinst in Europa der Baum brennt, sind Leggewie und Co aus dem Staub, und gut versorgt mit ner Professur in den USA.

  153. Der Koran gehört zuerstmal in ein AMT´s-Deutsch übersetzt.

    Das könnte dann die Grundlage für die weitere Vorgehensweise sein.

    Dann müßte natürlich im Koran wortwörtlich drinstehen, dass jeder Moslem, der von seinem Glauben abgefallen ist oder einen anderen Glauben angenommen hat, von jedem Moslem getötet werden darf.

    Nach BRD-Gesetzen aber nicht erlaubt und zur gesetzlichen Bestrafung vorgesehen ist.

  154. Zu Anfang der Sendung fand ich Ulfkotte wirklich gut, aber dann. Nee , daß hätte er lieber nicht sagen sollen, einst Moslem gewesen zu sein.

    Und der DITIB Vertreter log natürlich was das Zeug hält. Die Innenstadt von MA ist mindestens zur Hälfte eine türkische Enklave.

  155. #210 observer812

    Das war er bestimmt auch in jungen Jahren, nur was hat der edle Muslim auf der Reeperbahn zu suchen gehabt. Seis drum, wäre er nicht dort gewesen, hätten wir auch nicht dieses Video zum täglichen anschauen bekommen 😉

  156. @#214 Finn

    Hm, eine eigenartige Runde. Der türkische Vertreter (Name entfallen, der sehr dürre Herr halt)konnte so schlecht Deutsch, dass man ihn arkustisch und inhaltlich über weite Passagen nicht verstehen konnte…

    Der mit dem zitternden OLiBa (Oberlippenbart).
    „Iss meine Name Achmed“…
    Wie die garstig wurden, als der Armeniergenozid angesprochen wurde!
    Lügenpack, das seine Geschichte verleugnet!

    Hier wird es bald richtig brummen!

  157. #211 Sceadugengan (21. Nov 2008 23:46)
    #202 Zenta

    “Ulfkotte ist ein guter Autor, aber ein schlechter Redner!”

    Ulfkotte ist ein schlechter Autor (er versaeumt es regelmaessig, Quellen zu nennen, wo es dringend notwendig waere) und ein noch schlechterer Redner!

    In Ulfkottes neuem Buch („SOS Abendland“) könnten die Quellen gar nicht besser dokumentiert sein. Es gibt wenige, die sich besser oder auch nur so gut auskennen wie Ulfkotte, wenn auch den einen oder anderen, der in TV-Streitgesprächen besser abschneidet. Da hat Ulfkotte noch was aufzuholen. Aber es spricht ja nichts gegen Arbeitsteilung unter den Islamisierungs-Gegnern, je nach Begabung.

  158. Leider hat es der von mir sehr geschätzte
    Wieland Backes nicht vermocht, die Vertreter
    des Islames auszubremsen.
    Deren Taktik bestand wie so oft darin, den
    anderen Gesprächspartner nicht zu Wort kommen
    zu lassen. Somit war diese Sendung lediglich
    und einmal mehr, ein Forum für die islamische
    Kultur. Schade.

  159. Ich möchte ebenfalls allen Live-Kommentatoren danken, da auch ich leider SWR nicht empfangen kann.

  160. Mann ist mir schlecht..Ulfkotte hat die Chance vertan,diesen scheinheilig verlogenen Gestalten mit Fakten und Zahlen entgegenzutreten!!!!! Kriminalität,Pisa…
    Stattdessen stammelt er mit rotem Kopf herum und überlässt den muslimischen Gästen das Wort…Einfach unerträglich!!!!!

  161. Liebe Deutsche, zeugt wieder mehr Kinder, sonst ist’s vorbei!
    Ich habe meinen Beitrag geleistet, 2 Kinder im Abstand von einem Jahr und 9 Tagen sind das Resultat!
    Meine Mutter und Vater („Scheiss-Ossi-Kartoffeln) haben gar 5 hervorgebracht, die alle arbeiten, dem deutschen Staat nützen und gut gebildet sind!

    Grüsse aus dem Westerwald und nach MeckPom!

  162. @reichersimon in einem punkt hast du recht PI sollte weniger zensur üben!

    geh auf einer gutmenschen seite spielen oder bei der nächsten demo antisemitische parolen schrein oder prügel doch gleich beim schwarzen block mit gegen jede form von konservativität.. deine assoziation der demokratie wird dich mal in die wunderbare situation bringen deinen kinder zu erklären warum mutti jetzt ein kopftuch tragen muss…

    bin von der sendung ziemlich enttäuscht..

    es wird leider nie thematisiert wie es für deutsche jugendliche ist hier aufzuwachsen!
    für die meisten sind diese multikulturellen gegenden eben solange schön bis sie kinder im schulpflichtigen alter haben..

    ich wünsche mir diese ganzen abgehobenen *volksnahe intellektuellen pöbel* mal in eine hauptschulklasse nach marxloh..

  163. Am besten fand ich den Kommentar von dem Herrn Vertreter der DITIB. „Deutsche und Muslime begegnen sich ja nicht im Alltag, höchstens bei der Arbeit, deshalb is die Moschee eine gute Möglichkeit zur Begegnung…“ N/C von mir aus können sie auch in die Kirche kommen.

    Aber mal im Ernst so schlecht war die Nachtcafe Sendung gar nicht, den beiden Vorzeige Vertretern wurde schon einiges vor Augen geführt.

    Nur der Abschluss war eben wieder so theatralisch – pauschal schlecht. Das Übliche eben von wegen Verschiedenheit begegnen… bla.

  164. Ich fand den Hausener Flüchtling, Herrn Horst Weissbarth, einfach nur supergut!
    Auch den Moderator und natürlich Serap Cileli.

    Ulfkotte enttäuschte, der Leggewie war der Vorzeige-Dhimmi, die Akgün penetrant und peinlich, die Pakitante und der Integrationsmusel haben sich selber gerichtet.

    Noch besser wäre es gewesen, hätte die Sendung nur 1 Stunde gedauert.

  165. @#226 Aurelia

    Er hat auch nie auf seinem Recht gepocht, ausreden zu dürfen, im Gegensatz zu den Invaders und ihren Werkzeugen!
    Er enttäuscht mich immer mehr!
    Ich habe ihn in Wetzlar persönlich kennen gelernt!

  166. Ulfkotte ist wie Giordano noch immer in den alten klischees von gut und Böse gefangen.
    In erster Linie ist er als einer der Ersten Islamkritikern die etwas bewegt haben natürlich auch am stärksten dem Muselmanischen Tötungsdruck ausgesetzt. Ich kann verstehen, dass er nach der langen Zeit unter dem realen Druck der ständigen Mordrohung zusammengebrochen ist. Er macht auf mich schon lange den eindruck eines gebrochenen Mannes der im zwiespalt zwischen leugnen um den Druck loszuwerden und der Wahrheit liegt.

    Ich denke Dr. Ulfkotte ist einfach fertig. Er soll sich jemand eloquentes suchen, einen Dämagogen und Charismatiker und ihn mit seinem Wissen austatten und dann ab in die Welt.

    Er war niemals ein Zugtier und er hat sich wohl auch nie wohl gefühlt unter dem Druck.

    Ich hoffe er konzentriert sich demnächst auf das, was er kann. Und ansonsten soll er sich politisch raushalten und endlich aufhören für noch mehr Spaltung unter den Islamkritikern zu sorgen.

  167. „denk ich an Deutschland in der Nacht, werd ich um den Schlaf gebracht!“
    Gute Nacht allerseits…..

  168. #37 Zenta (21. Nov 2008 22:12)
    Ich esse weiter mein Schweinfleisch, wie’s schon die alten Germanen taten und kein Moslem hat mich dafür zu beschimpfen!

    Wie sagt man doch so schön..??

    Ich esse Schweinefleisch und trinke Bier!!! – Nicht weil es mir schmeckt,

    SONDERN UM DEN ISLAM ZU BELEIDIGEN.

    Prrrrrrrrrrrrrrrrrroooooost!!!!

  169. @ Aurelia, ja der Ulfkotte hat wirkloch seine Chance vertan. Von dem bin ich besseres gewohnt, ich glaub unter Druck (also wenn Backes ihm spontan eine Frage stellt) kann der nicht klar denken. Mit dem Kommentar zur Pille hat er sich klar ins Abseits katapultiert, der war auch für einen Mann mit Dr. Titel nicht angemessen.

  170. #189 BUNDESPOPEL (21. Nov 2008 23:29) Habe mir paar Ausschnitte der Sendung zuspielen lassen.
    Der Ulfkotte wirkt ja ein wenig seltsam. Was will der Mann neuerdings eigentlich ?
    Seltsam, seltsam…..

    Auch ich hatte mir von Ulfkotte mehr versprochen, doch manchen ist es nicht gegeben
    „frei von der Leber“ zu sprechen. 😉

  171. Was er mit seinem rhetorisch nicht ganz gelungenen Kommentar sagen wollte war, dass Deutschland seine Werte und seine (christliche) Religion vernachlässigt hat und deshalb mitschuld an der Islamisierung hat, weil sie eben alles zulassen und (verzeiht mir die Direktheit) keine Kinder mehr zeugen. In diesen Punkten stimme ich ihm auf zu.

  172. @pinchador
    eigentlich wollte ich mal wieder die Stadt mit PI-Aufklebern verschönern, leider sind aber bisher keine eingetroffen.

    bist du noch in F oder wieder D ?

  173. Trotzdem wurde der Sieg bei Zenta militärisch nicht vollständig genutzt, weil auf eine Verfolgung der Türken angesichts der Witterungsbedingungen verzichtet wurde.

  174. Ich bin der Meinung, dass wir mit der Sendung zufrieden sein können. Jedenfalls haben sich meine Befürchtungen nicht bestätigt.
    Wenn auch allzu oft vorkam : „Das hat nichts mit dem Islam zu tun.“

    Mit der Aufforderung Leggewies ( der anfangs sehr viel Stuss geredet hat) an Kamran die Defizite des Islams doch endlich offen zuzugeben und zu bestätigen, dass z.B……….dann könne der Islam besser toleriert werden, wurden die vorher gemachten Aussagen indirekt richtig gestellt.

    Wieland Backes hat auch dafür gesorgt, dass das Geschwafel von dieser „Architektin“ richtig verstanden wurde. Bei der Frage von ihm nach der Bauleitung hatte ich den Eindruck, sie weiss gar nicht was das ist.

    Backes ist ein guter Mann.

  175. @Zenta
    erstmal vielen Dank für Blumen, und recht hast Du, wir kriegen viel zu wenig Kinder. Der „Krieg“ (den uns Hochverräter aus Politik, Medien und Wirtschaft aufgezwungen haben) wird ja bekanntlich in den Kreissälen ausgefochten und entschieden, und wie es aussieht, werden wir momentan schlichtweg überrannt. Wer etwas gegen die Islamisierung bzw. Überfremdung effektiv unternehmen will, hat hier die Lösung frei Haus: KINDER, KINDER, KINDER und nochmals KINDER!!!

  176. Klar zum Vorschein kam in dieser Sendung (wieder) die hemmungslose Egozentrik der Islamvertreter. Sie betrachten sich als Mittelpunkt der Welt und alle anderen müssen um sie kreisen – und wie Recht sie haben. „Deutsche und Türken begegnen sich nur auf Arbeit -na na:)- und sonst nicht. Um das zu ändern müssen Moscheen gebaut werden als Begegnungsstätte“ so sinngemäß von dem schlecht deutsch sprechenden „Integrationsbeauftragten“.
    Das ist kindisch oder Taktik die Dinge einfach umzudrehen.

  177. # 197 Almuthe

    Dankbarkeit ist einem Musel absolut FREMD, er weiß nicht was das ist, erst recht nicht, wenn er es von einem Un- bzw. Nichtgläubigen bekommt. Das fällt dann unter Dimmie-Steuer, und darauf hat er ja einen Anspruch.

    Denn alles kommt von Ala-basta.

  178. So schlecht war die Sendung doch gar nicht.

    Backes war kritischer als erwartet, hat die angebliche Architektin zwar nicht als Strohpuppe geoutet, aber immerhin angedeutet, dass sie wohl doch nicht so ganz den Bau gewuppt hat.

    Leggewie: 68er-Soziologen-Phrasen. Eine echte Frechheit, das mit der „gefühlten“ Bedrohung. Dem wünsche ich mal einen längeren Zwangsaufenthalt in so einem Viertel wie Hausen. Auf der anderen Seite auch wieder gute Sätze, z. B. gab er zu, dass die Integrationslast meist auf Leuten lastet, die ohnehin schon am meisten am Hals haben (und eben nicht auf dem Rücken der Rotweingürtel-Typen – wie ihm halt…). Gut fand ich auch, wie er der muslimischen Natter übern Mund gefahren ist („darf ich auch mal EINEN Satz zu Ende sprechen“, „Ich brauche von Ihnen keine Belehrungen“).

    Die „Architektin“: Auf das Mantra „Das hat mit dem Islam nichts zu tun“ fällt wohl langsam selbst kein ÖR-Brainwash-Opfer mehr rein. Schleimt sich ein mit Gelaber darüber, dass sie gebeten wurde Taufpatin zu werden (wer’s glaubt…). Eierte ziemlich rum, als sich auf die Architektenfrage angesprochen wurde („ich war an der Planung beteiligt“, LOL!!!!). Wurde richtig biestig beim Stichwort Armenier. Typische Kopftuch-Muslim: gibt erst mal das zarte Rehlein, wenn’s kritisch wird, kommt dann die Natter zum Vorschein.

    Kamran (oder wie der hieß): Schicht im Schacht war beim dem Satz, das Massaker Mohammeds an den Juden von Medina „müsse man historisch sehen“. So einen Satz sollte man sich mal in anderem Zusammenhang erlauben, dann könnte man sich gleich den Strick nehmen. Spinnt der?

    Ulfkotte: reißt zu viele Themen an, die in so einer Sendung dann doch nicht abgehandelt werden können. Sollte sich an Barino ein Beispiel nehmen: zwei zentrale Punkte rausgreifen und die dann beleuchten. Gut war aber das mit dem Massaker zu erwähnen und mit dem Armeniergenozid, weil bei Moslems dann wie auf Knopfdruck die Maske fällt.

    Serap Cileli: Die ist gold wert. War heute aggressiver und nicht so höflich abwartend wie bei Plasberg, wo sie immer nur gewartet hat, bis sie gefragt wurde, was bei Plasberg aber fast nie der Fall war. Hat heute von sich auch wesentlich doller mitgemischt. Klasse! Glaubwürdig auch deshalb, weil sie alles selbst erlebt hat mit der Zwangsverheiratung und Verschleppung. Gut war auch, dass sie gesagt hat, dass sie eigentlich aus einer „moderneren“ Familie kommt, die eigentlich als „Vorzeige-Integrations-Familie“ durchgehen würde. Damit hat sie einen ganz wichtigen Punkt angesprochen.

    Weißbarth: kam leider nicht sehr oft zu Wort, war aber gut. Kam leider nicht dazu genau auszuführen, was die Probleme im Bezirk im einzelnen für den Alltag bedeuten. Hat aber glaubwürdig gemacht, dass es nicht um Ausländerfeindlichkeit geht und hat auch interessant erzählt, wie diese Entscheidungsprozesse in Ffm abgelaufen sind. Hatte glaube ich auch viele Sympathien im Publikum, weil viele die Probleme vor Ort eben auch kennen.

    Alles in allem muss man zufrieden sein. Die beiden Moslems haben sich selbst erledigt.

    Scharf auch die dusselige Betreiberin des islamischen Fitness-Studios vorab. Meine Fresse, die hat ein Fitness-Studio aufgemacht, weil in anderen Fitness-Studios ab und zu mal der Postbote (!) reinkam. Glaubt die im Ernst, dass der über so eine Kopftuchtrine herfällt? Außerdem könne sie in anderen Fitness-Studios nicht in die Sauna gehen (auch nicht in die Frauen-Sauna). Ja, warum das denn nicht? Außerdem müssen Muslimas Einzelduschen haben. Wie jetzt: dürfen die sich auch nicht vor Frauen zeigen? Kapier ick jetzt nich.

    Naja, insgesamt für den ÖR alles in allem ok, die Sendung.

  179. Für den Einen ein Verbrechen, für den Gauche caviar Leggewie aus dem Rotweingürtel nur „angelesene diffuse Ängste, die die Ulfkottes dieser Republik produzieren“:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Gewalt-Uebergriff-Kreuzberg;art126,2666771

    Kreuzberg
    Gewalt gegen Wachleute im U-Bahnhof Hallesches Tor
    Unbekannte haben zwei Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes im U-Bahnhof Hallesches Tor in Kreuzberg aus einer rund 15-köpfigen Gruppe heraus mit Schlägen und Tritten attackiert. Die Täter flüchteten, die Polizei ermittelt.

  180. @#242 nuovo

    Selber erlebt:

    Ein Moslem sagte mir einst, Schweinefleisch essen macht aggressiv…

    …Ich wusste gar nicht, dass die Moslems so viel davon verzehren!

  181. #112 kritisch

    Die Architektin ist so offensichtlich eine geschickte verbale Frontkämpferin für Ihren Verein das man das nicht übersehen kann. Die unterbricht unglaublich geschickt jedes mal sobald die Diskussion Fragen aufwirft die gefährlich werden könnten. Und das üble ist das man das unkritisch ansehen kann und das gar nicht mitbekommt.


    Das schnelle Unterbrechen, sobald die Diskussion in eine nicht gewünschte Richtung geht, hat diese „Architektin“ bei Sabine Christiansen gelernt. Die gleiche geschickte, scheinbar unauffällige Ablenkungstaktik.

    Ansonsten haben wir gelernt (alle, die es noch nicht wussten): Der Islam hat doch mit dem Islam nichts zu tun!

    Und dem Herrn Professor wünsche ich ein starkes Erlebnis der „gefühlten Bedrohung“ nachts in der U-Bahn mit Mehmet, Serkan und Ali.

  182. “Das hat nichts mit dem Islam zu tun.”
    =
    „Islam hat nichts mit Religion zu tun“

    Ich vermute viele Menschen sind immer noch dem Trugschluss aufgesessen, wir hätten es mit einem
    religiös-motivierten Grabenkampf zu tun, in Wirklichkeit handelt es sich leider um eine Landnahme.

  183. #248 liliput2 (22. Nov 2008 00:21)
    Wieland Backes hat auch dafür gesorgt, dass das Geschwafel von dieser “Architektin” richtig verstanden wurde. Bei der Frage von ihm nach der Bauleitung hatte ich den Eindruck, sie weiss gar nicht was das ist.

    Backes ist ein guter Mann.

    Da kann ich nur zustimmen!

  184. #238 Schweinebacke:

    „Der Ulfkotte wirkt ja ein wenig seltsam. Was will der Mann neuerdings eigentlich ?
    Seltsam, seltsam…..

    Auch ich hatte mir von Ulfkotte mehr versprochen, doch manchen ist es nicht gegeben “frei von der Leber” zu sprechen.“

    Mehr als enttäuschend von dem mann…..

    Er kannte doch das thema, da hatte er doch zeit, sich bestens vorzubereiten.
    Allein mit dem koran hätte er die abstrusen lügen der musels widerlegen können.

    Aber er erzählt was von seinem kirchenaustritt und faselt vom schächten, anstatt die angestrebte weltherrschaft zu entlarven.

    Nicht mal
    Theo Retisch
    wird der den musels gefährlich….

  185. Am besten hat mir das Publikum gefallen. Es hat immer an den richtigen Stellen geklatscht.
    Die „Architektin“ ist genau das, was Serap Cileli sagte. Eine Verräterin an ihren eigenen muslimischen Mitschwestern. A-kriecherin für eigene Vorteile.
    C. Leggewie hat gesagt, dass schon 14 jährige Muslime aus dem Islam austreten dürfen sollten. Was wollt ihr mehr?
    Geht ja auch ganz einfach, weil es doch im Islam keinen Zwang zum Glauben gibt!
    Die halten uns für bodenlos blöde,und die meisten sind es ja leider auch. Auch die mit den christlichen Wurzeln und die mit dem christlichen Balken vor dem Kopf besonders – siehe „reichersimon“
    Habe diese Erfahrung gerade bei einem Vortrag/Dialog im Gemeindehaus gemacht.

  186. @#254 Tokka

    Danke liebe(r) Tokka, der Gruss geht natürlich auch zurück an meine lieben, sächsischen und auch thüringischen Freunde und Landsleute!

  187. #220 jojo (21. Nov 2008 23:52)

    Zu Anfang der Sendung fand ich Ulfkotte wirklich gut, aber dann. Nee , daß hätte er lieber nicht sagen sollen, einst Moslem gewesen zu sein.

    Ulfkotte hat n i c h t gesagt, er sei Moslem gewesen! Er sagte, er sei aus der christlichen Kirche ausgetreten und in die Moschee beten gegangen. Ich habe das so verstanden, dass er damals eine Zeit lang in einem islamischen Land lebte.
    Offenbar stammen seine starken Aversionen gegen den Islam aus dieser Zeit, was absolut nachvollziehbar ist.

  188. #259 Paula
    „Kamran (oder wie der hieß): Schicht im Schacht war beim dem Satz, das Massaker Mohammeds an den Juden von Medina “müsse man historisch sehen”. So einen Satz sollte man sich mal in anderem Zusammenhang erlauben, dann könnte man sich gleich den Strick nehmen. Spinnt der?“

    Phantastisch!!

    So etwas nennt man glaub ich outing..?

  189. Oha, ganz schlechter Auftritt von Ulfkotte…
    Wenn man seine Texte nicht kennen würde, hätte man von der in der Sendung sitzenden Figur mit dem Popper-Haarschnitt, die ständig Glubschaugen und eine rote Birne bekam, wenn es mal Gegenwind gab, ein vernichtendes Bild bekommen…
    Das machte die türkische Islamkritikerin eine bessere Figur.

    Ulkotte warf zwar immer wieder mal interessante Brocken hin, bei denen die tief schlafende Durcschnittskartoffel hätte aufwachen können, hat es dann aber versäumt nach zu haken und hat der Gegenseite mit ihren Taqyia-Plattitüden das Feld zu oft überlassen.

    An seinen Fähigkeiten für Live-Auftritte sollte er wirklich dringend arbeiten.

  190. #209 Wotan

    In Ludwigshafen war ich schon ewig nicht mehr. Habe allerdings letztens in der Bahn 2 Studentinnen reden hören, wie assig es dort geworden ist. Mannem reicht mir schon – fahre jeden Abend dort in der Straßenbahn und muß mir die ganze Fahrt über Hüpp Höpp aus dem Handy anhören. (Oder Telefonate „Alda isch bin jetzt Wasserturm“ …) Letztens hat einer auch einen Landsmann mit „Hey Du sch!“§ Jud'“ „begrüßt“ … Einfach nur sozig das Nest…

  191. Der Gauche caviar Leggewie aus dem Rotweingürtel hat natürlich Unfug geredet, als er von einem „deutschen“ MohammedanerInnentum faselte.

    Er hätte sich einmal der Koran „anlesen“ sollen um zu sehen, dass es keine Kartoffel-Leberkäse-Varianten geben kann!

    Aber so sind sie, die HeitmeyerInnen: Sie reden über Dinge, von denen sie nichts verstehen!

  192. In der DDR hätte man zu Wendezeiten wohl zum Gauche caviar Leggewie gerufen: „Leggewie in den Tagebau!“

    Der Mann lebt von Steuern und Studiengebühren, sein Nutzen für die Volkswirtschaft in Zeiten des Ingenieurmangels ist gleich null!

  193. #259 Paula

    „Meine Fresse, die hat ein Fitness-Studio aufgemacht, weil in anderen Fitness-Studios ab und zu mal der Postbote (!) reinkam. Glaubt die im Ernst, dass der über so eine Kopftuchtrine herfällt? “

    Ha,Ha,sehr schön. Das hab ich auch gedacht.
    Danke für die gute Analyse der Sendung.

  194. Habe die Sendung ja nicht gesehen aber was ich grauenhaft finde: Die muslimischen Propagandabeamten für die deutsche Öffentlichkeit, also solche wie die Hilfsarchitektin, wissen genau, das viele ihre verlogenen Reden durchschauen aber sie wissen auch, das die Durchschauer nichts tun können. Sie spielen eben auf Zeit, das ist alles was sie brauchen, bis der Geburtendschihad sein Ziel erreicht.
    Bis dahin verschaukeln sie uns, halten uns die Füße still mit frommen Sprüchen, egal wie unglaubwürdig sie sind.
    Und unsere Politiker machen mit.
    Ich hab in letzter Zeit mehrfach versucht, mit fremden Leuten über das Thema zu reden, und hab mich wirklich nicht geärgert und mich zurückgehalten und mich als konservativ geoutet was auch stimmt..aber ich bin nicht an die Leute herangekommen..sie werden einsilbig und gehen auf Distanz. Es interessiert irgendwie einfach keinen, man prallt total ab.
    Und noch jedesmal bin ich als zweifelhafte Figur, wenn nicht als „Rechter“ gegangen, aber nie als einer, der eine andere Meinung hat.
    Das schlimmste ist, das sogar intelligente Leute, Studenten Argumenten nicht zugänglich sind. Die Leute wollen einfach nicht, von daher ist es richtig hoffnungslos, denn man müßte warten, bis es den Leuten richtig dreckig geht, und dann ist es vermutlich viel zu spät.
    Das Hauptproblem sind neben den eigenen Medien und den eigenen Politikern das saturierte Volk, das sich einfach nicht interessiert, sondern sich belügen lässt lieber. Sowas von Erkenntnisresistent ist schauderhaft.
    Hätte niemals gedacht, das Propaganda so stark und umfassend wirkt.

  195. @#254 Tokka

    Danke Tokka, der Gruss geht natürlich auch zurück an Dich und meine lieben sächsischen und auch thüringischen Freunde und Landsleute!

    PS: Ich hatte mal eine Freundin in Sömmerda, 25 Jahre her, aber unvergessen!
    Wir schreiben uns heute noch…

  196. @ Dudenn

    Ja, das Stärkste an der Sendung war wahrscheinlich, dass der Backes es vermieden hat, dem Publikum zu erzählen, wie es was finden soll, stattdessen den drei Muselanten die Gelegenheit gegeben hat, sich bis auf die Knochen zu blamieren, und alle drei diese Gelegenheit auch dumm-dusselig genutzt haben. Man konnte des öfteren im Publikum deutlich sehen, wie Leute die Köpfe geschüttelt haben.

  197. #103 reichersimon

    Zum Thema kath. Kirche und 3. Reich.

    „Papst Pius XII. hat für den Frieden in der Welt mehr getan als jeder
    andere Staatsmann“, erklärte der Präsident der U.N.-Vollversammlung,
    Charles Malik.

    „Er war immer ein erklärter Feind der Tyrannei und ein Freund und
    Wohltäter der Unterdrückten“, pries ihn US-Präsident Dwight D. Eisenhower.

    „Das französische Volk wird sich stets der Botschaften Pius’ XII.
    erinnern, deren Lauterkeit die Bewunderung aller gefunden hat, die
    nach den Idealen des Friedens und der Gerechtigkeit streben“, stellte
    Frankreichs Präsident René Coty fest.

    Der Papst hat geschiegen um die Juden und Katholiken zu schützen. Aus erfahrung weiß man, dass offener Protest es verschlimmert hätte. Papst Pius liebte das jüdische Volk und fand es als ungerechtigkeit wie die Juden behandelt wurden.

    General Ion Mihai Pacepa ist der höchstrangige Geheimdienstmitarbeiter, der je zu den USA übergelaufen ist. Er gibt zu das die Argumente gegen den Papst Pius erlogen sind.

    Der renommierte jüdische Historiker Emile Pinchas Lapide stellte fest das der Heilige Stuhl 700 000 bis 850 000 Juden vor dem sicheren Tod gerettet hat.

    Ministerpresidentin Golda Meir: „Wir trauern. Wir haben einen Diener des Friedens verloren. Die Stimme des Papstes war während der Nazizeit klar, und sie verteidigte die Opfer“

    Golda Meir hielt fest das durch den Papst hunderttausende Juden vor dem sicheren Tod gerettet wurden.

    Israel Zolli, Oberrabiner der jüdischen Gemeinde Roms bestätigt, die Klausur in den Frauen und Männerklostern aufzuheben, um den Juden eine Zufluchtsstätte zu geben.

    Der Jude Michele Tagliacozzo, selbst ein Überlebender der Razzia bestätigt, daß Papst Pius XII ,, als einziger intervenierte, um die Deportierung der Juden zu verhindern 16. Oktober 1943. Er versteckte die Juden und rettete sie.

    Der Rabbiner David G. Dalin veröffentichte ein Buch ,, The Myth of Hitlers Pope“. Er setzt sich dafür ein den Ehrentitel
    ,, Gerechter unter den Völker“

    Zitat: ,, Die linke Elite beutet die Tragödie des jüdischen Volkes für ihre Angriffe gegen das Papsttum und gegen die traditionelle katholische Lehre aus“

    Michael Heseman
    Die Dunkelmänner

  198. Also,
    für eine GEZ-gesponsorte Sendung fand ich das Ganze durchaus akzeptabel.
    Der Moderator war erstaunlich gut. 🙂
    (offenbar auch informiert.)
    Wir (PI-er) müssen etwas realistisch bleiben, was heute/jetzt im ÖR machbar ist.
    In 2009 sieht´s anders/besser aus.

    Ich hatte Schlimmeres erwartet. 🙁

  199. Backes ist als Moderator echt routiniert und bringt immer eine hochwertige Sendung. Der hatte die Ahmaddya-Ziege auch im Griff. In einer anderen SWR-Sendung hatte die Moderatorin auch Islamkritisch nachgefragt. Ich stelle fest, seit der SWR das islamische Wort sendet, wurde die Redaktion voll gegen den Islam aufgebracht. Dies ist aber gar nicht im Sinne des SWR-Intedanten, aber die sitzen momentan (noch) fest im Sattel.

  200. @#272 Eurabier

    In der DDR hätte man zu Wendezeiten wohl zum Gauche caviar Leggewie gerufen: “Leggewie in den Tagebau!”

    Aber immerhin noch besser als Bautzen!

  201. #267 NoDhimmi (22. Nov 2008 00:43)

    Ulfkotte hat n i c h t gesagt, er sei Moslem gewesen! Er sagte, er sei aus der christlichen Kirche ausgetreten und in die Moschee beten gegangen. Ich habe das so verstanden, dass er damals eine Zeit lang in einem islamischen Land lebte.
    Offenbar stammen seine starken Aversionen gegen den Islam aus dieser Zeit, was absolut nachvollziehbar ist.

    Seine Abneigung stammen sicherlich aus dieser Zeit, war aber, genau so wie die gesamte Anektode, auch die „mit dem ins Klo spülen“ eher ein Schuß nach hinten.

    Die Verhältnisse in den „reinen“ isl. Ländern sind sicherlich wiederum anders wie hier, selbst in schon eigenommenen Städten sieht die soziokulturelle Lage anders aus als beispielsweise in Teheran oder Kairo.

    Man kann aus dieser Aversion heraus schlechter über Realzustände hierzulande argumentieren. Es kam überhaupt zu kurz wo HIERzulande die dringensten Probleme herrschen: Kriminalität, schlechte Schulbildung, hohe Arbeitslosigkeit unter MIgr., Ghettobildung etc – das sind die Kernprobleme. Wenn alles Musterintegriert wäre und ansonsten fast Friede Freude Eierkuchen herrschen würde, hätte wohl kaum jemand etwas gegen einen Gebetsschuppen einzuwenden.

  202. @ Hallo Zenta viele Grüße in den Westerwald und solltest Du dort mal den Ludolfs über den Weg laufen, grüße sie doch von mir und sage ihnen ihre Sendung ist Klasse, weiter so!

  203. Habe leider nur die letzte Hälfte der Sendung gesehen.
    Bin von Ulfkotte, den ich bisher noch nie gesehen hatte, jedoch mehr von ihm erwartete, schwer enttäuscht, der hat sich wie ein schuldbewußter Schuljunge von Leggewie abkanzeln lassen. Dazu noch die altmodische Popperfrisur.
    Die beiden Moslems kamen ja sehr „überzeugend“ rüber, klang wie auswendig gelernt.
    Werde mir heute Mittag auf jeden Fall die ganze Sendung ansehen, vor allem wegen dem Ulfkotte. Muß mir nochmal ein Bild machen von ihm. Bin überhaupt nicht von ihm überzeugt.

  204. #279 GrundGesetzWatch (22. Nov 2008 00:58)

    Nun ja, SWR-Indendant Voss sagte ja auch mal, dass Israel nicht zu halten sei!

    Aber wenn die SWR-Redaktion inzwischen voll gegen das MohammedanerInnentum eingestellt ist, dann müsste es in der Tat erst noch viel schlimmer kommen, damit auch die anderen MSM aufwachen!

  205. Und habt Ihr auch fleissig geschrieben?
    http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/cf=42/vv=email/nid=200198/did=2249872/16md8ju/index.html

    Es regt sich was in Old Germany…, während der Islam ein immer mehr zunehmendes Glaubwürdigkeitsproblem hat, angesichts von Schein und Sein ob seiner „Friedfertigkeit“, welche wir alltäglich hierzulande und auf der ganzen Welt erleben dürfen!

    Tagtäglich wird uns nämlich gezeigt, wie der „wahre Islam“ funktioniert, quasi, was wirklich mit dem Islam zu tun hat!

    Und keiner dieser politisch-korrekten Windeier kann sich davon frei sprechen, dass der „wahre“ Islam Menschen quält, auspeitscht, foltert, köpft, verstümmelt, steinigt, aufhängt!

    Ausnahmen bestätigen die Regel!

    Islam = die Hämorrhoide am Arsch der Menschheit und des Humanismus!

  206. Habe die Sendung verfolgt und denke, dass sie im Gegensatz zu der Arte-Gesprächsrunde vor kurzem sehenswert war.

    Backes, dem Moderator, lässt sich eigentlich nichts vorwerfen, denn man hat ihm angemerkt, dass er sich von Lippenbekenntnissen nicht täuschen lässt. Dazu hat er auch durchblicken lassen, dass er einige Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Islam in Deutschland durchaus kritisch sieht. Ich war von ihm positiv überrascht.

    Dr. Ulfkotte hätte sich meines Erachtens ein wenig mehr einbringen können, ansonsten ist er sachlich geblieben und hat insgesamt einen positiven Eindruck hinterlassen, wenn er auch ein wenig übervorsichtig war.

    Serap Cileli dagegen war Gold wert. Alles was sie sagte hatte Hand und Fuß und wirkte sowohl nachvollziehbar als auch glaubwürdig. Wir bräuchten viel mehr starke Frauen wie Serap Cileli! Natürlich hatte sie als Türkin auch die Möglichkeit Probleme anzusprechen, ohne sofort als rechts oder islamophob diffamiert zu werden, was generell in dieser Gesprächsrunde kein Thema war. (Ich erinnere an die Arte Sendung wo auch nur der leiseste Anflug von Kritik sofort von der politisch korrekten Mehrheit niedergemacht wurde)

    Lale Akgün machte auf mich prinzipiell ebenfalls einen guten Eindruck, zumal sie Moscheen nicht als Orte der Integration versteht und sich kritisch gegenüber der allmählichen Einschleichung islamischer Bräuche in Deutschland geäußert hat. Auch sie ist ein gelungenes und positives Beispiel für Integration, wovon es viel mehr geben müsste. Allerdings muss man dazu sagen, dass ihre Herkunft und ihr Lebensweg nicht gerade repräsentativ sind und die Liberalität mit der sie aufgewachsen ist, nicht (mehr) der heutigen Realität entspricht.

    Herr Weißbarth war meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung. Natürlich hatte er Recht mit dem, was er sagte, allerdings konnte er seine Kritik nicht richtig artikulieren und wirkte eher unreflektiert, womit er der Islamkritik keinen Gefallen erweist. Dazu sorgte er für eher unfreiwillige Lacher…

    Talat Kamran stellte sich und seinen Verein, die DITIB, als harmlos dar. Ich glaube allerdings, dass ihm das kaum einer abgenommen hat. Dass ein solcher Mann, der nur gebrochen deutsch spricht – man fragt sich wie lange er schon hier lebt – Leiter des Instituts für Deutsch-Türkische Integrationsstudien ist, spricht Bände. Sehr viel Kontakt mit Deutschen scheint er ja nicht zu haben, sonst würde er ein flüssigeres Deutsch sprechen. Seine Lippenbekenntnisse hat ihm auch kaum einer im Publikum abgenommen.

    Mubashra Ilyas hat sich mehrere Eigentore geschossen. Es war geradezu eine Freude das mit anzusehen. Einerseits spricht sie von ihrer persönlichen Freiheit und dass sie niemals unter Druck gesetzt worden sei usw., und im nächsten Atemzug erfährt der Zuschauer woraus diese Freiheit bestand, indem sie einen der von den Eltern ausgewählten Kandidaten zur Zwangshochzeit selbst auswählen DURFTE. Na bravo, das nenne ich wahre Freiheit! Ihre Strategie, gebetsmühlenartig alles abzustreiten machte sie unglaubwürdig. (Das gebetsmühlenartige Einbläuen mag ja in der Koranschule funktionieren… 😉 ) Die besondere Hervorhebung ihres akademischen Hintergrundes, nach dem Motto, wer studieren darf, muss ja ein freiheitliches, auf Selbstbestimmung basierendes Leben führen können, wurde von Serap Cileli (auch Lale Akgün sah man an, dass sie der Dame kaum etwas abgenommen hat) wieder ins rechte Licht gerückt. Mubashra Ilyas ist das Paradebeispiel einer von klein auf gehirngewaschenen streng gläubigen und konservativ indoktrinierten Muslima, die von den Radikalen vorzeigemäßig in die Öffentlichkeit bugsiert wird.

    Von Claus Leggewie habe ich nichts anderes erwartet als rosarote Phrasendrescherei und dem Hinwegrelativieren der Probleme. Wenn er dann doch einmal mit unleugbaren Tatsachen konfrontiert wurde, drehte er den Spieß einfach um, denn letztendlich seien wir an allem ja selbst schuld. Dieser Mensch lebt eben nicht in der Realität und weigert sich standhaft sie zu sehen.

    Zu Emine Aydemir, der Dame vom Anfang der Gesprächsrunde, braucht man eigentlich nicht viel sagen. Ihre Aussage, dass selbst in ihrem Muslima-.Fitnessstudio ständig eifersüchtige südländische Herrschaften anrufen, um sich zu vergewissern, dass auch ja kein anderer Mann in der Nähe ist, da ihre Frauen ansonsten dieses nicht besuchen DÜRFTEN spricht doch erneut für sich selbst! Desweiteren gibt es ja bereits Fitnessstudios alleine für Frauen, aber offensichtlich empfinden „Rechtgläubige“ es als unerträglich, wenn westliche, deutsche Frauen dort auch Sport treiben. Man will eben unter sich bleiben. Da kann ich nur sagen, ganz klar den Gesinnungstest nicht bestanden, so etwas brauchen wir hier nicht!

    Dr. Ulfkotte hätte sich meines Erachtens ein wenig mehr einbringen können, ansonsten ist er sachlich geblieben und hat insgesamt einen positiven Eindruck hinterlassen, wenn er auch ein wenig übervorsichtig war.

    Serap Cileli dagegen war Gold wert. Alles was sie sagte hatte Hand und Fuß und wirkte sowohl nachvollziehbar als auch glaubwürdig. Wir bräuchten viel mehr starke Frauen wie Serap Cileli! Natürlich hatte sie als Türkin auch die Freiheit Probleme anzusprechen ohne sofort als rechts oder islamophob diffamiert zu werden, was generell in dieser Gesprächsrunde kein Thema war. (Ich erinnere an die Arte Sendung wo auch nur der leiseste Anflug von Kritik sofort von der politisch korrekten Mehrheit niedergemacht wurde)

    Lale Akgün machte auf mich prinzipiell ebenfalls einen guten Eindruck, zumal sie Moscheen nicht als Orte der Integration versteht und sich kritisch gegenüber der allmählichen Einschleichung islamischer Bräuche in Deutschland geäußert hat. Auch sie ist ein gelungenes und positives Beispiel für Integartion, wovon es viel mehr geben müsste. Allerdings muss man dazu sagen, dass ihre Herkunft und ihr Lebensweg nicht gerade repräsentativ sind und die Liberalität mit der sie aufgewachsen ist, nicht der heutigen Realität entspricht.

    Herr Weißbarth war meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung. Natürlich hatte er Recht mit dem, was er sagte, allerdings konnte er seine Kritik nicht richtig artikulieren und wirkte eher unreflektiert, womit er der Islamkritik keinen Gefallen erweist. Dazu sorgte er für eher unfreiwillige Lacher…

    Talat Kamran stellte sich und seinen Verein, die DITIB, als harmlos dar. Ich glaube allerdings, dass ihm das kaum einer abgenommen hat. Das ein solcher Mann, der nur gebrochen deutsch spricht, man fragt sich wie lange er schon hier lebt, Leiter des Instituts für Deutsch-Türkische Integrationsstudien ist spricht Bände. Sehr großen Kontakt mit Deutschen scheint er ja nicht zu haben, sonst würde er ein flüssigeres Deutsch sprechen. Seine Lippenbekenntnisse hat ihm auch kaum einer im Publikum abgenommen.

    Mubashra Ilyas hat sich mehrere Eigentore geschossen. Es war geradezu eine Freude das mit anzusehen. Einerseits spricht sie von ihrer persönlichen Freiheit und dass sie niemals unter Druck gesetzt worden sei usw., und im nächsten Atemzug erfährt der Zuschauer woraus diese Freiheit bestand, indem sie einen der von den Eltern ausgewählten Kandidaten zur Zwangshochzeit selbst auswählen DURFTE. Na bravo, das nenne ich wahre Freiheit! Ihre Strategie, gebetsmühlenartig alles abzustreiten hatte eine negative Außenwirkung. (Das gebetsmühlenartige Einbleuen mag ja in der Koranschule funktionieren… 😉 ) Die besondere Hervorhebung ihres akademischen Hintergrundes, nach dem Motto, wer studieren darf muss ja ein freiheitliches auf Selbsbestimmung basierendes Leben führen können, wurde von Serap Cileli (auch Lale Akgün sah man an, dass sie der Dame kaum etwas abgenommen hat) wieder ins rechte Licht gerückt. Mubashra Ilyas ist das Paradebeispiel einer von kleinauf gehirngewaschenen streng gläubigen und konservativ indoktrinierten Muslima, die von den Radikalen vorzeigemäßig in die Öffentlichkeit bugsiert wird.

    Von Claus Leggewie habe ich nichts anderes erwartet außer rosarote Phrasendrescherei und dem Hinwegrelativieren der Probleme. Wenn er dann doch einmal mit unleugbaren Tatsachen konfrontiert wird, dreht er den Spieß einfach um, denn letztendlich seien wir an allem ja selbst schuld. Dieser Mensch lebt eben nicht in der Realität und weigert sich standhaft sie zu sehen.

    Zu Emine Aydemir der Dame vom Anfang der Gesprächsrunde braucht man eigetnlich nicht viel sagen. Wem selbst ein Fitnessstudio für Frauen nicht passt

  207. In diesem Land ist es halt modern statt Currywurst und Pommes rotweiß auf Döner zu gehen.
    Der Muizin ruft lauter als der Pfarrer seine Schäfchen zum Gebet und dies mehrmals täglich.
    Das Zuckerfest und Ramadan sind wichtiger als Weihnachten, Ostern , Nikolaus und St.Martin.

    Multi-Kulti ist ja so modern, dass man im eigenen Land schon in der gefühlten Minderheit ist.
    Nur wehren will sich keiner, könnte ja gefährlich sein, dank falsch verstandener Gastfreundschaft und Zuwanderungsgesetzen.

  208. #215 xypher

    truthtube ist ja wirklich eine nette Zusammenstellung über die Schönheiten des Islam..

    Anschauen, Leute. Da wird mit fröhlichen Allahu akbar Rufen anderen der Kopf abgeschnitten. So häppchenweise. Dass der Ungläubige schön langsam ausblutet. Dabei röchelt aus dem geöffneten Hals. So wie sie es mit ihren Tieren machen. Alles korankonform. Das ist der Islam wie er leibt und lebt.

    Anschauen, damit Ihr noch genauer wisst, was Ihr bekämpft..

  209. TV-Tipp: Wie muslimisch wird Deutschland?

    Also, ich bin fast zufrieden mit der Sendung. Die drei Islamkritiker konnten Dinge ansprechen, die vor zwei, drei Jahren im Fernsehen noch völlig undenkbar waren.

    Ulfkotte: Kleines Lob von mir! Zwar hatte ich den Eindruck, er hat seine Sprüche vorher feste auswendig gelernt und dann in der Sendung wie auf Knopfdruck aufgesagt, aber immerhin konnte er ein paar heiße Eisen ansprechen: Mohammeds Massenmord an den Juden von Medina 627 n.Chr. und auch der Völkermord der Türken an den Armeniern.

    Herr Ulfkotte: Sie machen Fortschritte! Weiter so! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    Frau Cileli: Die war heute deutlich stärker, sie hat ihre übertriebene Ängstlichkeit und Zurückhaltung abgelegt und greift den Gegner offensiv an. So muß es sein, so erkämpft man sich Respekt!
    Sehr gut gemacht, Frau Cileli!
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    Leggewie: Widerlicher 68er-Schleimer. Immerhin hat er dann doch noch ein wenig milde, vorsichtige Kritik am Musel gebracht. Auch ein kleiner Fortschritt für so jemanden!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Die drei Musels: Erbärmliches Taqiyya-Gelaber, das keinen mehr vom Hocker reißt. Hat sogar der Moderator geblickt. Nicht mal der hat´s noch gefressen. :mrgreen:
    Musels: Langsam wird´s langweilig, dieses ewige Lügen. Legt mal eine neue Platte auf.
    😈 😈 😈 😈 😈

  210. So Sendung habe ich auch gesehen. Vonn Ulfkotte war ich sehr enttäuscht. Ich dacht er bringt die Knallharten Fakten auf den Tisch,stattdessen fängt er mit Digen an die weitaus weniger Gewicht haben.Sonderlich gut kam er auch nicht rüber.

    Aber selbst wenns anders gelaufen wäre, würde sich auch nur irgendwas änder? Nein, also sowieso Sinnlos…

  211. Hoppla, da ist leider etwas schief gegangen… Könnte man die Wiederholung aus meinem letzten Post rauslöschen? Also ab der zweiten Aufzählung von Dr. Ulfkotte.

  212. #269 Zenta (22. Nov 2008 00:45)
    In Wetzlar erzählte uns Ulfkotte, dass er in Saudi-Arabien niedergeküppelt wurde, wegen eines Fehlers auf seinem Flugticket!

    Das war kein fehlerhaftes Flugticket, sondern eines der Swissair, mit dem Logo der Fluglinie darauf, dem Schweizer Nationalsymbol, bekanntlich einem weißen Kreuz auf rotem Grund. Das hat dann die Fäuste der saudischen Flughafenkontrolleure in Bewegung versetzt.

  213. Sagenhaft PI.
    300+ Kommentare.
    Davon kann Dietmar N. mit seiner Kommentar- Stammmcrew(sprich eh immer die Gleichen und sogar „Moderatoren“ als ob es bei 5 Meldungen im Durchschnitt etwas zu moderieren gebe) nur träumen.

  214. Selbst SpOn und Focus.Online würden vor Neid erblassen; dies mag aber auch daran liegen, dass diese im Gegensatz zu PI unliebsame Meinungen einfach löschen.

  215. Talat Kamran, … Leiter des Instituts für Deutsch-Türkische Integrationsstudien

    Man beachte die Wortstellung !

    Deutsch-Türkische Integration – soll wohl heißen, daß wir Deutschen uns ins Türkische integrieren sollen.

    Nachtigall‘, ick hör Dir trapsen.

    Da nun aber einmal die Türken -leider in viel zu großer Zahl- nach Deutschland gekommen sind (um für uns unser Land aufzubauen), und sie sich eigentlich hier integrieren sollten, müßte es korrekterweise heißen Türkisch-DeutscheIntegration.

    Aber bekanntlich sehen das unsere neuen Herrscher und ihr großer Führer Erdogan anders …

  216. Talat Kamran, … Leiter des Instituts für Deutsch-Türkische Integrationsstudien

    Man beachte die Wortstellung !

    Deutsch-Türkische Integration – soll wohl heißen, daß wir Deutschen uns ins Türkische integrieren sollen.

    Nachtigall‘, ick hör Dir trapsen.

    Da nun aber einmal die Türken -leider in viel zu großer Zahl- nach Deutschland gekommen sind (um für uns unser Land aufzubauen), und sie sich eigentlich hier integrieren sollten, müßte es korrekterweise heißen Türkisch-DeutscheIntegration.

    Aber bekanntlich sehen das unsere neuen Herrscher und ihr großer Führer Erdogan anders …

  217. Insgesamt gesehen eine gute Sendung, vor allem auch durch den Moderator. Im Gegensatz zu Ulfkotte verzettelte er sich nicht, sondern hakte pointiert kritisch, manchmal eher skeptisch nach.
    Ich würde mir mehr Sendungen mit ähnlich neutralen Diskussionsleitern wünschen. Siehe Einherjars treffende Zusammenfassung.

    Zudem würde ich mich Zenta’s Ansicht anschließen; es bewegt sich etwas in Deutschland, gerade in der Medienlandschaft.

  218. GEILES NEUES OUTFIT PI !
    ERSTE SAHNE !

    #298 Doofe Nuss:
    Super Tip mit Zattoo TV. Das funzt gut.

    #303 HomerJay Simpson:
    Heute mittag um 12.20 kannste Dir die Wiederholung reinziehn

  219. Ich konnte die Sendung übrigens mittel http://www.Zattoo.de
    sehen. Praktisches kleines Gratisprogramm für den PC.

    FULL ACK,
    Tip für jeden, der Internet/DSL hat, aber ev TV-mässig eingeschränkt ist.
    It´s really free. 🙂

  220. Vielen Dank an alle Kommentatoren der SWR-Sendung, die ich leider nicht sehen konnte! Das Echo hier und anderswo wird hoffentlich die PC-Medien lehren, dass sie nicht mehr alles unter den Teppich kehren können. Stattdessen verlangen immer mehr kritische Bürger Rechenschaft über die Aktivitäten, die gegen den Willen der Mehrheit veranstaltet werden.
    An dieser Stelle sei z. B. an den Anwerbestopp für „Gastarbeiter“ erinnert, den Willy Brandt (!) 1973 (!) erlassen hat. Trotzdem sind seitdem immer mehr Menschen nach Deutschland gekommen, die Willy Brandt hier nicht haben wollte (abgesehen von der legalen Familienzusammenführung). Es gab also keine Mehrheit dafür. Heute soll den Deutschen das aber so verkauft werden.

  221. Vermutlich OT, aber vielleicht auch nicht:

    Hab gerade eine ältere 24 Std. Reportage von SAT1 gesehen sowie eine darauf basierende Nachfolgesendung.

    Eine 10köpfige DEUTSCHE Familie sucht eine neue Wohnung. Der Vater kann als Geschäftsführer nahezu jede Miete AUS EIGENER TASCHE bezahlen. Trotzdem klappt es wegen der 8 Kinder nicht mit der Wohnung. Behördenmitarbeiter haben sich vor laufender Kamera ziemlich übel verhalten und sogar das Kamerateam angegriffen.

    In der Nachfolgesendung hat es dann mit der Wohnung geklappt, da eine DEUTSCHE Familie bereit war, den entsprechenden Wohnraum zur Vermietung anzubieten.

    Frage 1: Warum werden Familien mit vielen Kindern diskriminiert, wenn doch die Ansage der Bundesregierung lautet. daß wir mehr Kinder in die Welt setzen sollen?

    Frage 2: Warum werden AUSLÄNDISCHE Familien in der gleichen Situation vom Staat gepusht?

    Mein Resumeé aus dieser Situation ist, daß kinderreiche DEUTSCHE Familien als asozial gelten, während AUSALÄNDISCHE Familien mit gleicher Kinderzahl als bereichernd angesehen werden.

    Wird da nicht von staatlicher Seite ein Verstoß gegen das Gleichbehandlungsgesetz vorgenommen?

  222. Sitze gerade in Singapur und kann Zattoo nicht herunterladen (Singapur hat offensichtlich noch keinen Vertrag mit Zattoo)! Soll ich jetzt lachen oder weinen, daß ich diese Mistsendung nicht anschauen kann?

  223. @312 cgs

    Eventuell kann „miro“ helfen von Mozilla. Hier gibt es immer ziemlich schnell Replays von ARD und ZDF auf Viedeo und tausend andere Sachen.

  224. Zenta

    Islam = die Hämorrhoide am Arsch der Menschheit und des Humanismus!

    Schön formuliert.

    Ich nenne z.B. die GrünInnen schon seit 10 Jahren:

    „Die Pest am Arsche Deutschlands“

    Gegen beide Erkrankungen gibt es übrigens sehr wirksame Mittel.

    Bei Hämorrhoiden hilft eine gezielte Operation, ein Wegschneiden, ganz gut. Hat meinem Cousin große Erleichterung und völlige Problembeseitigung verschafft. Ginge Deutschland ganz sicher ebenso.

  225. #215 xypher (21. Nov 2008 23:47)

    Danke für den Link…

    Leute mit schwachen Nerven, schaut euch das aber lieber nicht an, das ist ganz, GANZ, übel. 🙁
    Hier die Steinigung eines jungen Mädchens:
    http://www.truthtube.tv/play.php?vid=426

    @Mods, hätte volles Verständnis, wenn ihr den Link löscht.
    Nichtsdestotrotz sehr bewegend zu sehen, wie eine Steinigung tatsächlich vor sich geht. 🙁

    An diese ganze Watchblogger-Pest: ich spucke vor euch aus, wie man sich für diesen Todeskult Islam einsetzen kann. *Spuck*.

  226. # 316

    Ach du meine Fresse. Grauslich.

    Korrigiere mich: Islam ist überaus schlimmer als Pest.

    Mir fehlen die Worte. Dass eine perverse Ideologie Menschen zu sowas befähigt.

    Mir dreht sich grad alles.

  227. @realityreloaded

    ich gehöre auch zu denen, die schwache nerven haben, aber geguckt habe ich. mir kamen danach die tränen…

    diese filmchen von truthtube gehören in den nachrichten (tagesschau& co), ich finde, jeder sollte sich das mal ansehen, wie lieb und friedlich diese religion ist.

    einfach grausam! islam ist ein krebsgeschwür (sehr bösartig) und muss entfernt werden….

  228. Also: Fazit ist – es BEWEGT SICH WAS!

    In kleinen Schritte sickert das Gift der Erkenntnis in die öffentlichen Räume – und löst eben Kopfschmerzen und Abwehrreaktionen aus. Aber es sickert.

    Und 300 Kommentare an einem FREITAGabend – finde ich super. Denn viele sind auch einfach nur unterwegs oder haben andere soziale Verpflichtungen.

    PI ist wunderbar. Danke für eure Arbeit.

    PS wieso sollte man nicht „Musel“ sagen? Ist Mohmmedaner besser? Muselmane ist doch das richtige wort – man kann es ja ausschreiben…

  229. @ 316 realityreloaded

    Ein grausames Video.
    Und wieder ein Abbild der Friedensreligion. 1001 Nacht, Sonne, Mond, Sterne, Bereicherung, Offenheit, Toleranz, moslemische Leichtigkeit, Freude…

    Es ist widerlich.
    Ist es aber nicht noch schrecklicher, wenn Deutsche Mütter jedes Jahr 130.000 – 250.000 Babies im Mutterleib zerfetzten lassen?

    Dafür werden wir bezahlen, keine Frage!

  230. Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber unabhängig davon stellt sich mir nicht die Frage wie muslimisch Deutschland wird, sondern es schon ist.

  231. Habe die SWR-Sendung hier zum Download zur Verfügung gestellt:

    http://www.megaupload.com/?d=3IV96VO1

    Zum Download kopieren Sie den Link in Ihre Browserzeile, geben oben rechts den dort vorgegebenen 3-Buchstabencode ein und warten anschließend bis die unten rechts angezeigten Sekunden auf null heruntergezählt haben.

    Es sind 700 MB für den 90-Minuten-Beitrag, das heißt, der Download dauert ein bißchen, läuft aber sehr zuverlässig. Anfang und Ende der Datei zeigen noch die Schluß- und Anfangssequenzen der benachbarten Sendungen, deshalb bitte nicht wundern. Der Film läßt sich mit dem Windows Media Player abspielen. Alternativ gibt es einen kostenlosen und sehr fähigen Filmabspieler für Windows und Linux hier: http://www.videolan.org/

  232. Mein Mann wollte erst nicht, dass wir das ansehen, weil er noch Sex wollte und weiß, wie sehr ich mich immer aufrege, wenn ich diese Kopftuchkühe sehen muss. Ich war auch tatsächlich sehr genervt am Schluss, weil Lügen erzählt werden konnten, ohne dass jemand eingeschritten wäre.
    „Das gibt es nicht im Islam“, „Das steht da nicht“. Keine Zwangsehe, sie konnte frei auswählen: klar, zwischen 2 vorgeschlagenen Männern hatte sie die freie Wahl.
    Diese Frauen werden von klein auf so indoktriniert, dass sie gar nicht wissen, was Freiheit bedeutet. Die denken, sie sind frei, wenn sie zwischen schwarzen und blauen Lumpen auf dem Kopf wählen können.

  233. #128 Schweinebacke (21. Nov 2008 23:05)

    Ich werde diese Sendung auf DVD brennen und in die Briefkästen werfen! 😆

    Ich wäre schon dankbar, wenn man die irgendwo herunterladen könnte. Ich hatte leider keine Zeit die Sendung zu sehen. 🙁

  234. Ich habe die Sendung ab ca. 22.45 gesehen und muß sagen, dass ich eigentlich schon etwas enttäuscht bin. Wenn ich nicht PI-Leser wäre hätte ich gesagt, okay, da gibt es Differenzen zwischen den Gruppen, aber die könnte man mit Dialogen ausbügeln. So weichgespült wurde die Kritik vorgebracht. Wieso kann der Ulfkotte immer noch nicht solche von Muslimen reflexartig vorgebrachten Kreuzzugs-Vorwürfe parieren? Da muss stakkatoartig sofort kommen: Kreuzzüge insgesamt 100 Jahre, bereits 200 Jahre zuvor waren Muslime in Europa eingefallen, vor Wien standen sie mindestens 2x. Nein, ich glaube nicht, dass Ulfkotte die Gallionsfigur der Anti-Islamisierungsbewegung ist oder wird.

  235. Habe mir das Video angeschaut….
    da kann ich mit Islamischen Frauen einfach nur Mitleid haben.
    Und verstehe Frauen wie Cileli und Wafa sultan…

  236. Ich werde mir die Sendung um 12:20 nochmal anschauen, hab mich gestern abend zu sehr aufgeregt, um mich richtig zu konzentrieren.

    Mit fiel auf, dass sich Akgün und Leggewie beide mal verquatscht haben und vom pc Pfad abgekommen sind.
    Leggewie sagte zB zu Herrn Weißbarth in Bezug auf die Hausener Bürger:
    „…. die, die die Last der religiösen Integration tragen müssen

    Eine Last?

    Dieses große Glück, das wir erfahren dürfen????

  237. Ich frage mich, wann das deutsche Fernsehen einmal den Mut hat, Mina Ahadi einzuladen. Sie allein gegen 3 Moslems. Das zur besten Sendezeit und dem Volk gehen die Augen über.

    Ich habe die Frau in Frankfurt reden hören. Ich war erst skeptisch. Schließlich ist sie neben ihrer Tätigkeit als Vorsitzende des Zentralrates der Exmuslime auch Vorsitzende der Komunistischen Arbeiterpartei Irans.

    Hier das Video von Frankfurt.

    http://www.youtube.com/watch?v=VVT7ymOvqSQ

    Die Bevölkerung wird immer sensibler. Es ist nicht mehr wegzuleugnen, das die Muslime uns den Kampf angesagt haben. Meine persönliche gefühlte Meinung ist, das die Übergriffe seit Erdogans Besuch in Köln zunehmen.

    Engagiert euch in den Pro Bewegungen. Hände weg von den Muslimunterstützern NPD. Antisemitismus verbindet.

    norbert.gehrig@yahoo.de

    http://www.prohessen.de
    sozial, demokratisch, freiheitlich

  238. #292 Einherjar (22. Nov 2008 01:21)

    Danke für die Zusammenfassung

    @Zenta

    Germanen assen vorwiegend Pferdebohnen mit Milchprodukten. Sie hatten im Vergleich zu den „heutigen“ Germanen sehr wenig Fleisch (alles belegt durch archeologischen Funden und C-Analysen).
    Die Kelten und Römer waren dagegen ausgesprochen starke Schweinefleischfresser

  239. Zu den oben aufgefügrten Kontakten ist zu sagen, daß man dem Hausener Flüchtling Herrn Weißbarth unter buerger@pro-frankfurt.org aufmuntern oder kritisieren kann. Von dort wird an ihn weitergeleitet.

    Ich denke trotz seiner für viele „original Frankfurter Schnauze“ hat er das Herz am richtigen Fleck. Vor allem zuckt er nicht, wenn man ihm schwierige Fragen stellt und macht auch schon mal im Frankfurter Stadtparlament den „Eliten“ das Licht aus – im wahrsten Sinne des Wortes. 🙂

  240. #333 Intolerant (22. Nov 2008 09:02)

    Hallo, Intolerant, funktioniert der Download von #323 chemikusBLN (22. Nov 2008 07:48)nicht?

  241. #330 Norbert Gehrig (22. Nov 2008 08:47)

    Muss mich nochmal ausdrücklich für einen weiteren Video-Link in diesem Thread bedanken.
    Diese Frau Ahadi erklärt und begründet in 10 Minuten 100% präzise und genau, um was es im Kern geht.

    Sehr beeindruckend ihre richtige Analyse, daß von Seiten der Islamverbände geschafft wurde, von „Muslimen“ zu sprechen, aber damit stillschweigend alle Immigranten und Einwohner Deutschlands inklusive Flüchtlinge aus dem Nahen und Mittleren Osten zu meinen. Die stillschweigende Inanspruchnahme eines politischen Vertretungsanspruches durch demokratisch nicht legitimerte Vertreter einer Religionsgemeinschaft.
    Und das ganze unter Duldung und Mithilfe unserer Parteien. Würde man eigentlich kaum für möglich halten, im Europa des 21.Jahrhunderts. Aufklärung adieu, geopfert auf dem Altar der grenzenlosen Toleranz.

    M.E. ein Video, was man durchaus auf der Startseite platzieren könnte.

    Seit ich PI lese, ist das der beste Thread, der mir bis jetzt untergekommen ist. Fantastisch. Kommt ja fast sowas wie Hoffnung auf.

  242. Auch wenn die Sendung Schwächen hatte
    (arroganter Soziologieprofessor, der über die berechtigten Ängste der Bevölkerung lästert,
    zu viel Redezeit für die Schleiereule, der die
    Lügen im Gesicht geschrieben standen und die wie eine Zeugen-Jehovas-Furie predigte) sollten wir daran denken, dass eine solche Sendung vor
    fünf Jahren, zu Zeit der Multi-Kulti-Seligkeit
    der Schröderregierung, noch undenkbar gewesen
    wäre.

  243. Ich bin ja nicht zart beseitet aber der link
    http://www.tru….
    ist total Perwers , und ich möchte darauf aufmerksam machen das sich dieses Forum auch Jugendliche Ansehen !
    Und dieses Perwerse Gesocks die diese Absolut Unmenchlichen Taten ausgeführt hatte freut sich über jeden “ der dieses Seite Anschaut “ .
    Wobei die noch einen Gott dabei anrufen !

  244. @ chemikusBLN
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Upload!
    Und da es 700MB sind, kann man eine Video-CD daraus basteln, die auch jeder DVD-Player abspielen kann. Ein CD-Rohling kostet ja nur einen Bruchteil eies DVD-Rohlings und kann man somit kostengünstiger weiterverbreiten.

    Der Leggewie gehört zu denen, die am eifrigsten das Abendland zu Grunde richten. Er wohnt übrigens nicht in einem klassischen Rotweingürtel, sondern noch edler in einer aufwendig renovierten ehemaligen Brauerei (Kulturdenkmal) mit viel Grün drumrum. In diesem Komplex befindet sich ein feines Kulturzentrum und wohnen, bzw. arbeiten u.a. ein Architekt, eine Ärztin und ein Rechtsanwalt. Der kriegt da von den Niederungen des Multikultilebens nichts mit.

    Die Ilyas erinnert mich an eine DDR-Zöllnerinnen, die noch unangenehmer waren als ihre männlichen Kollegen. Ich hatte bei meinen Reisen in die DDR öfters mit diesen 150 prozentig ideologieverseuchten Frauen zu tun, bzw, zu leiden. Die haben eine perfekte Gehirnwäsche abgekriegt, so sie auch. Die bemerkt gar nicht den Käfig, in dem sie sitzt.

  245. Tja ja, ich habe es immer gewusst. Diese Postboten! Die wollen alle nur die Muslima ohne Kopftuch sehen.
    Sie trägt zur Integration bei, ich lach mir nen Ast!

  246. #317 realityreloaded

    Das ist aber eher faketube… Das Mädchen wurde zwar wirklich gesteinigt, aber nicht im Iran, sondern im Irak und auch nicht von Muslimen, sondern von Jesiden, weil sie als Jesidin eine Liebesbeziehung mit einem Muslim hatte.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Du%E2%80%99a_Khalil_Aswad

    Bitte dieses Video nicht weiter mit falschen Angaben verbreiten. Das ist sonst absolut kontraproduktiv.

  247. @ Schurke:
    Natürlich hat der Link hier was zu suchen!

    Wie kommst Du darauf, dass das nicht so wäre?

    Zum Thema:
    Ich bin beim Video gerade mal bis zum Interview des Pinguins gekommen, hätte ich nicht abgeschaltet, dann wäre mein Notebook gegen die Wand gefolgen.

    Als ob das noch Integration wäre, nur weil die Frauen dort deutsch sprechen müssen!
    Die unverschlämte ******* hat doch wohl einen Knall!

    Schmeisst das Pack raus!

    Ich will keine Integration, ich will Anpassung! Entweder die passen sich an, oder sie fliegen raus. Was gibt es da eigentlich drüber zu diskutieren. Wer Islam will, soll in ein islamisches Land gehen!

  248. Ich seh schon den Forums Chef ist es Egal was
    für links auf seiner Seite gebracht !
    Die Nächste stufe wären dann Kinder Porno Links …….

  249. @ #345 Markus Oliver (22. Nov 2008 10:33)

    Nein, #Schurke meint den Link von
    #215 xypher (21. Nov 2008 23:47)
    auf den ich dann in
    #317 realityreloaded (22. Nov 2008 06:16)
    konkret auf das Steinigungsvideo weiterverlinkte.

    Wie gesagt @Mods, löscht den Link raus, falls das Schwierigkeiten geben sollte…

    @ #342 Apostat (22. Nov 2008 10:19)
    Die Details und die Seite kannte ich bis jetzt nicht.
    Festzuhalten bleibt dennoch, daß Steinigung eine Strafe in Übereinstimmung mit der Sharia ist. Vor 2 Wochen wurde in Somalia z.B. eine durchgeführt. Von Muslimen an einer 15-jährigen Muslima (PI berichtete darüber).
    Wieviele Steinigungen ansonsten inoffiziell durchgeführt werden, von denen wir im Westen nie etwas hören werden, möchte ich mir lieber nicht ausmalen.

  250. Noch klingt es sicher dem einen oder anderen in den Ohren, was die Bundesintegrationsbeauftragte Maria Böhmer (CDU) im März 2008 absonderte:

    „Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“

    Ende der Durchsage.

  251. #11 Jochen10 (21. Nov 2008 21:11)

    Wieland Backes und Nachtcafe ist super.
    Wir haben viele Sendungen aufgenommen.

    Hääää, wie kommst Du auf diese komische Meinung?

    Wieland Backes super????????????????????

    Mir schien der eher überfordert, wenn nicht so gar von vorneherein von minderer Intelligenz.

    Von super habe ich da nichts gesehen!

  252. >> Daß in einem Kindergarten auf Schweinefleisch verzichtet wird, sieht sie als logische Folge der Entwicklung: „Besser man verzichtet aus religiösen Gründen darauf, als einen Keil zwischen die Kinder zu treiben. <<

    Das ist die türkische Arroganz und die Begründung ist ebenso türkisch.

  253. Ich habe mir die Sendung gerade unter dem bei Kommentar #323 chemikusBLN unter dem angegebenen Link heruntergeladen.
    Die Muslimvertreter pendeln wieder mal zwischen Unverschämtheit, gespielter oder tatsächlicher Naivität und vorsätzlicher Lüge. Alles, nur keine Kritik am Islam! Insbesondere die tiefverschleierte Dame, die sich als Muslima, also Anhängerin der islamischen Politreligion bezeichnet und angeblich die Ahmadiyya-Moschee in Berlin gebaut hat, lügt der Runde mitten ins Gesicht. Dass der Verzehr von Schweinefleisch homosexuell macht ist die logische Konsequenz aus dem ideologischen Schrifttum ihrer Ahmadiyya-Gemeinschaft. Wenn sie etwas anderes behauptet bedeutet das entweder, dass sie ihre eigenen Schriften nicht kennt, oder bewußt lügt. Ich habe mich im Rahmen meines Blogs in zahlreichen Artikeln mit der Ahmadiyya befasst, u.a. dort: Ist die Ahmadiyya wirklich harmlos?, wo es im Abschnitt „Muslimischer Küchenzauber“ um eben das Schwein und die Homosexualität geht.
    Die einzigen, die bis jetzt vernünftig argumentieren, sind die drei Islamkritiker, während Akgün und Leggewie jeden Bezug zur Realität verloren zu haben scheinen.

  254. #341 Christian Ernst

    Bestimmte Personen hatten kein Problem damit, jahrelang „Ami go Home“ zu skandieren. Da nölte seltsamerweise keiner:
    „Ich frage mich gerade wieviel % der Protestierenden einen “Führer” wählen würden, wenn er es sich zum Ziel gemacht hätte die Amis “auszurotten”. 80%?“

    Da hat sich auch keiner tiefsinnige Gedanken darüber gemacht, ob „der Ami“ vielleicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat und deshalb gar nich „home go’en“ kann. Da hat auch keiner darüber nachgedacht, ob „Ami“ vielleicht abwertend ist oder wegen dieser Forderung das 4. Reich ausbricht.

    Und wenn doch abwertend, warum? Absicht?

    Und wenn nicht abwertend, warum nicht? Sprachvereinfachung? Weil sich „Amerikaner go home“ auf Transparenten nicht so knackig liest?

    Deshalb nochmal extra für dich zum Nachdenken: „Musel go home!“

  255. Meine Eindrücke:

    1. Udo Ulfkotte war ziemlich blaß. Anstatt beispielsweise herauszuarbeiten, daß der Islam nicht bloß eine Religion ist, sondern den Anspruch erhebt, das Zusammenleben der Menschen im Ganzen zu regeln, hat er Anekdoten erzählt und auf seine Gefühle hingewiesen. Das war zu wenig!!! Die Unvereinbarkeit von Islam und Demokratie hätte er ansprechen müssen.

    2. Prof. Leggewie war kein typischer Gutmensch. Er hat dem Islam auch einige unangenehme Dinge vorgehalten, beispielsweise die Forderung zum Austrittsrecht. Am Anfang hat er allerdings auch Stuß geredet…

    3. Gut gefallen hat mir der Auftritt der Frauenrechtlerin.

    Insgesamt war die Runde wohl etwas zu groß und das Thema zu vage formuliert. Gerade Ulfkotte hätte in einem Duell zu einem spezifischen Thema wohl eine bessere Figur abgegeben.

  256. @#327 Markus Oliver
    die Aufnahme wurde bereits von chemikusBLN Online gestellt.

    #323 chemikusBLN (22. Nov 2008 07:48)

    Habe die SWR-Sendung hier zum Download zur Verfügung gestellt:

    http://www.megaupload.com/?d=3IV96VO1

    oder hier: http://alizee.us.to/.pi/

    Zum Download kopieren Sie den Link in Ihre Browserzeile, geben oben rechts den dort vorgegebenen 3-Buchstabencode ein und warten anschließend bis die unten rechts angezeigten Sekunden auf null heruntergezählt haben.

    Es sind 700 MB für den 90-Minuten-Beitrag, das heißt, der Download dauert ein bißchen, läuft aber sehr zuverlässig. Anfang und Ende der Datei zeigen noch die Schluß- und Anfangssequenzen der benachbarten Sendungen, deshalb bitte nicht wundern. Der Film läßt sich mit dem Windows Media Player abspielen. Alternativ gibt es einen kostenlosen und sehr fähigen Filmabspieler für Windows und Linux hier: http://www.videolan.org/

  257. # SL
    Ich finde doch, dass Prof. Leggewies einer dieser typischen Gutmenschen ist, (wie z. B. auch die unsäglichen zehn sog. Migrationsforscher, die bewundernswerten Frauenrechtlerinnen, wie Frau Celili das Leben schwer machen), die völlig abgehoben vom wirklichen Leben, in ihrem Elfenbeinturm, herumschwafeln. Ein großer Teil der Wissenschaftler arbeitet nicht mehr für das Wohl der deutschen Bevölkerung, sondern als Steigbügelhalter für die herrschenden Eliten, die uns die zügellose Zuwanderung aus einer archaischen Kultur aufgezwungen haben.

  258. ich finde die seite echt lustig.
    links wird eine analogie zwischen hitler und einem iman gemacht.
    schade dass die macher der seite nicht wissen, dass gerade die katholische Kirche stillschweigend den judenmord und die tötung von behinderten akzeptiert hat.
    warum kein bild von hitler und einem kath. priester?

    @ (#103) reichersimon (21. Nov 2008 22:57)

    Dein „Gedankenanstoß“ ist mir nicht fremd, hier kann jeder für sich diesen Sachverhalt überprüfen. Heute behaupten einige (ich meine auch Poliker) sie wären Christen, doch nur der biblische Gott allein kann in unsere Herzen schauen.

    http://www.chick.com/de/reading/tracts/0839/0839f_01.asp?dist=DE0100

    Paulchen

  259. 362schmibrn
    mein Vater wurde mit 33 Jahren und mit ihm Millionen Menschen in einem Männerkrieg zerfetzt oder anders grausam umgebracht. Dass mein Sohn nicht in Afganistan zerfetzt wird, hat er nur seinem Alter zu verdanken. Vielleicht findet das Patriarchat eine Möglichkeit meinen Enkel zu zerfetzen. Von Bürgerkrieg war hier schon die Rede.
    Warum schreist du an dieser Stelle nicht laut auf ? Den Frauen die Schuld in die Schuhe zu schieben, ist ja auch so viel einfacher.

  260. @#333 Alessandro-Sergio
    @Zenta

    Germanen assen vorwiegend Pferdebohnen mit Milchprodukten. Sie hatten im Vergleich zu den “heutigen” Germanen sehr wenig Fleisch (alles belegt durch archeologischen Funden und C-Analysen).
    Die Kelten und Römer waren dagegen ausgesprochen starke Schweinefleischfresser.

    :mrgreen:

    Du hast natürlich Recht, aber es ist mir ziemlich egal, wer wie viel davon ass.
    Die Germanen und Slawen waren auch jederzeit über einen Schweinebraten sehr erfreut!

  261. Wenn ich Frau Ilyas so zuhöre, kommt mir ein Verdacht, wer die „Entgegnung auf Bürgerinitiativen“ auf der Ahmadiyya-Homepage verfasst haben könnte. Denn dieser Text klammert das Schrifttum der Ahmadiyya beinahe genauso konsequent aus, wie es Frau Ilyas selbst tut. Nebenbei bemerkt – ich habe mich an eine „Entgegnung auf die Entgegnung“ gemacht, nämlich dort http://maethor.blogg.de/eintrag.php?id=135
    und dort: http://maethor.blogg.de/eintrag.php?id=136

  262. Als Ulfkotte über den Genozid an den Armenier geredet hat, redete die Architektin das sie auch viel über die Kreuzzüge reden kann. Was denn? Das der Kreuzzug legitimer Verteidigungskrieg war? Das es so war, weiß ja jeder PI Leser.

    Kurze Zeittafel zur mohammedanischen Aggression im Mittelalter

    632 n. Chr. (467 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):

    Tod Mohammeds. Zu diesem Zeitpunkt war der Islam durch Kriegszüge bereits über weite Teile der Arabischen Halbinsel verbreitet worden. Diese Aggressionen wurden nach dem Tode des „Propheten“ fortgesetzt und verwandelten den gesamten Mittelmeerraum für Jahrhunderte in einen Schauplatz permanenter Kriege.

    635 n. Chr. (464 Jahre vor Beginn der Kreuzzüge):

    ein muslimisches Heer erobert das zum christlichen byzantinischen Reich gehörende Damaskus, die Hauptstadt des christlichen Syriens.

    637 n. Chr. (462 Jahre vor Beginn der K.):

    ein muslimisches Heer erobert das zum christlich- byzantinischen Reich gehörende Jerusalem.

    642 n. Chr. (457 Jahre vor B. der K.):

    ein muslimisches Heer erobert das zum christlich-byzantinischen Reich gehörende Alexandria, die Hauptstadt des christlichen Ägyptens.

    645 n. Chr. (454 J. v. B. d. K.):

    ein muslimisches Heer erobert das christliche Barka in Nordafrika (Libyen).

    674 n. Chr. (467 J. v. B. d. K.):

    ein muslimischer Angriff auf Konstantinopel (Hauptstadt des christlich-byzantinischen Reiches und Sitz des christlichen Kaisers) wird abgewehrt.

    708 n. Chr. (391 J. v. B. d. K.):

    Der muslimische Feldzug zur Eroberung des christlichen Nordafrikas erreicht die
    Atlantikküste.

    710 n. Chr. (389 J. v. B. d. K.):

    mit der Eroberung der letzten christlichen Stadt Nordafrikas ist das gesamte ehemals
    christliche Nordafrika islamisiert. Fast alle der 400 christlichen Bistümer in Nordafrika gehen unter. Nordafrika war eine einstmals blühende christliche Welt, die bedeutende Theologen des christlichen Altertums hervorgebracht hat: Tertullian, Cyprian, Athanasius, Augustinus.

    711 n. Chr. (388 J. v. B. d. K.):

    muslimische Heere überschreiten die Meerenge von Gibraltar und fallen in Europa ein.
    Beginn der Eroberung der iberischen Halbinsel (heute Spanien und Portugal).

    712 n. Chr. (387 J. v. B. d. K.):

    die Eroberung Südspaniens ist abgeschlossen.

    713 n. Chr. (386 J. v. B. d. K.)

    die Araber erobern Barcelona, überschreiten die Pyrenäen und beginnen mit der Eroberung
    Südfrankreichs. Rund neunzig Jahre nach Mohammeds Tod stehen muslimische Heere (nicht etwa Missionare!) im christlichen Reich der Franken (heute: Frankreich).

    720 n. Chr. (379 J. v. B. d. K.):

    Die Araber erobern in Südfrankreich Narbonne und belagern Toulouse.

    732 n. Chr. (376 J. v. B. d. K.):

    große, entscheidene Abwehrschlacht durch Karl Martell, den „Hammer“, bei Tours
    und Poitiers (heute: Frankreich) mit Sieg der europäischen Heere über die mohammedanische Aggression.

    1009 n. Chr. (90 J. v. B. d. K.):

    Kalif Al-Hakim ordnet die systematische Zerstörung sämtlicher christlicher Heiligtümer einschließlich der Grabeskirche in Jerusalem an.

    1070 n. Chr. (29 J. v. B. d. K.):

    Die Seldschuken, ein türkisches Nomadenvolk aus Innerasien, das sich im 10. Jh. n. Chr. zum Islam bekehrt hatte, gewinnt die Kontrolle über Jerusalem. Die friedliche Pilgerfahrt von Christen zu den heiligen Stätten wird zunehmend in massiver Weise behindert.

    1071 n. Chr. (28 J. v. B. d. K.):

    Schlacht bei Mantzikert – ein christlich-byzantinisches Heer wird durch ein Mohammedaner-Heer vernichtend geschlagen. Die Seldschuken erobern das Kerngebiet des christlich-byzantinischen Reiches – Kleinasien.

    1095 n. Chr. (4 J. v. B. d. K.):

    Der christlich-byzantinische Kaiser Alexios I. Komnenos sendet eine Gesandtschaft an Papst Urban II. mit der Bitte um militärische Hilfe. Auf der Synode von Clermont wird der erste Kreuzzug in der Geschichte beschlossen.

    1099 n. Chr. bis 1293 n. Chr.:

    nach knapp vierhundertundsiebzig Jahren mohammedanischer Expansion durch das Schwert folgen zwei Jahrhunderte christlicher Verteidigung und (Re-)Eroberung in Form diverser Kreuzzüge.

  263. modern = antichrist

    @ (#148) reichersimon (21. Nov 2008 23:12)

    Wahrscheinlich verstehe ich diese Aussage falsch, aber diese nachfolgende Beschreibung finde ich eindeutig:

    1. Johannes 2, Verse:

    22 Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.
    23 Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater.

    Paulchen

  264. Übrigens argumentiert Leggewie mit einem ebenso weit verbreiteten wie unredlichen Strickmuster gegen die Islamkritiker: deren Kritik beinhalte „ein Körnchen Wahrheit“, sei aber pauschal. Mit islamdienlichen Pauschalisierungen, wie sie die Pro-Islam-Fraktion aus Ilyas und dem Herrn mit den anatolischen Gesichtszügen vorbringen, hat Leggewie offensichtlich kein Problem.

  265. Zumindest beginne ich zu verstehen, weshalb Backes das vollverschleierte Schnatterinchen in den ersten 20 Minuten gar nicht zu Wort kommen ließ. Ächz! 😉

  266. # 205 Wotan
    # 273 Kaleu

    Zur Situation in Mannheim/Ludwigshafen:
    Lu ist in etwa Mannheim, nur halb so groß, mit aber gefühlt gleich vielen Türken und ohne das „studentische Element“ in der Innenstadt.
    Wo in Ma zumindest einige Quadrate vornehmlich von Studenten bewohnt werden und es „erst“ hinter dem Marktplatz in Richtung der Yavuz-Christenschlächter-Sultan-Moschee völlig türkisch wird (da gibt es ganze Straßenzüge, die man ablaufen kann, ohne ein deutsches Wort zu hören oder zu lesen), sind in Lu praktisch alle inneren Stadtbezirke völlig in anatolischer Hand. Die Fußgängerzone ist eine einzige Kette von Handy-, Döner-, 1Euro- und Sportwettshops.
    Trotz alledem gilt (spätestens seit dem „Anschlag von Ludwigshafen“ an Fasching 2008) die Stadt Lu als Hochburg übler Nazi-Horden. (ich bin dieses Jahr bereits zweimal von Kommilitonen auf meine Herkunft aus Lu angesprochen worden mit der Frage „das ist doch dort, wo die Nazis das Haus angezündet haben?“ und antworte da inzwischen nur noch drauf „ja, das kommt hier ein-zweimal pro Woche vor“) Warum dass so sein soll, ist mir als Eingeborenem völlig schleierhaft, ich habe in meinem ganzen in dieser Stadt verbrachten Leben noch NIE von einem eindeutigen Nazi-Verbrechen hier gehört… von türkischen Morden, Vergewaltigungen, Überfällen, Körperverletzungen dagegen praktisch täglich… die lokalen Medien spielen momentan gerade verrückt, weil es in Lu einen „gefährlichen Nazi-Klamottenladen“ gäbe, der unbedingt geschlossen werden müsse, da er zeige, wie sehr die Nazis in Lu in der Mitte der Gesellschaft angekommen seien und wie sehr sie die Gesellschaftsordnung gefährden. Ein Freund von mir hat diesen laden interessehalber zuletzt mal gesucht und erst beim zweiten Anlauf in einem Hinterhof versteckt entdeckt. Soviel zur Mitte der Gesellschaft und Gefährdung.

    Frei nach Eurabier:
    2050 – Errichtung des Mahnmals für die verbrannten Türken in Ludwigshafen auf dem Berliner Platz.

  267. Ulfkotte sagte grade, er sei dafür, flächendeckend Islamunterricht zu geben.

    HÄÄÄÄÄÄ????

    Dann geht er doch konform mit dem Koran!
    Tut mir leid, aus dem Mann werd ich nicht schlau….

  268. habt ihr euch nicht mal gefragt, warum gott es zu gelassen hat, dass eine so große gemeinschaft wie der islam enstehen konnte?
    Es liegt an uns. wir haben gott enttäuscht. da wir jesu und seine werte mißachtet haben.
    ihr sei modern? lach.“

    @ (#150) reichersimon (21. Nov 2008 23:13)

    Doch, damit habe ich mich schon oft beschäftigt, und in diesem Sinn auch geäußert.

    Der „Heilige Krieg“, der immer wieder von verschiedenen islamischen Anführern in Erinnerung gerufen wird, hat er je aufgehört? Ist es eigentlich der erste Weltkrieg, der dritte -, oder der letzte Weltkrieg?

    In Joel 4, Vers 9 (ca. 800 vor Christus) steht ein interessanter Hinweis:

    9. Ruft dies unter den Nationen aus, heiligt einen Krieg, erweckt die Helden! Herankommen und heraufziehen sollen alle Kriegsleute!

    Ist es nicht erstaunlich daß die heutigen Nationen um Israel (incl. die islamischen Palästinenser in Israel) einen heiligen Krieg im Programm haben (seit ca. 1400 Jahren), jetzt wo Israel nach ca. 1900 Jahren auf die Weltbühne der Nation wieder zurückgekehrt ist?
    Doch wer sich gegen diesen „Weltkrieg“ wehrt, wird zum Aggressor gestempelt. Der Auftrag des Koran konnte bisher nicht abgeschlossen werden.

    Ich habe öfter Zweifel geäußert, ob Symptome zu bekämpfen der richtige Weg ist. Durch die Reformation hat das Christentum in Europa seine Blütezeit erhalten.
    Doch die (EU-) Politiker träumen von der Utopie einer neuen Gesellschaft, ohne den biblischen Gott. Das christliche Abendland wendet sich immer mehr vom biblischen Gott ab, ersetzt die heilsame Lehre der Evangelien (Die Botschaft der Erlösung) durch humanistische Inhalte, wird geistlich blind, und hinterläßt ein Vakuum. Das Kopftuch sehen sie (die Europäer), doch sie sind geistlich blind, weil ein humanistisches Tuch (Decke) der Finsternis sich über die europäischen Nationen ausgebreitet hat, das ihre Herzen verstockt hat. Sie hielten sich für klug, und strichen in ihrem humanistischen Übermut Gott nicht nur aus ihrem Herzen, sondern auch aus der EU-Verfassung. Sie können die geistliche Gefahr nicht erkennen, denn die humanistische (ohne Christus) Lehre macht geistlich blind. Jetzt sind die Symptome erkennbar, denn in das geistliche Vakuum ist der Islam auf Samtpfoten eingedrungen, und will nicht zurückweichen, gleichzeitig wird es durch den Humanismus in Schutz genommen, und verteidigt. Das humanistische Europa erkennt noch nicht den zerstörerischen Geist. Wenn sie erkennen, daß die eigene Kraft ohne den biblischen Gott nichts ausrichten kann, werden sie vielleicht begreifen welche Gnade sie bisher hatten, und welchen Schatz sie über Bord geworfen haben.

    Gott gab den „Nationen“ ca. 2600 Jahre Zeit (seit dem Exodus), sich für, oder gegen, das inspirierte Wort Gottes zu entscheiden. Deutschland entschied sich im letzten Jahrhundert für „Mein Kampf“, die Früchte davon waren, und sind furchtbar.
    Millionen von Juden wurden ermordet. Millionen von Muslimen werden in das ehemalige christliche Abendland geholt. Wird die Geschichte sich wiederholen, wird Europa sich jetzt für „Mohammeds Koran“ entscheiden?

    Was Europa benötigt, daß ist Buße und Umkehr zum biblischen Gott, denn Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, aber nicht der Humanismus, der geistlich blind macht.

    1.Korinther 2, Verse 12 Wir aber haben nicht den Geist der Welt empfangen, sondern den Geist, der aus Gott ist, damit wir die Dinge kennen, die uns von Gott geschenkt sind. 2,13 Davon reden wir auch, nicht in Worten, gelehrt durch menschliche Weisheit, sondern in [Worten], gelehrt durch den Geist, indem wir Geistliches durch Geistliches deuten. 2,14 Ein natürlicher Mensch aber nimmt nicht an, was des Geistes Gottes ist, denn es ist ihm eine Torheit, und er kann es nicht erkennen, weil es geistlich beurteilt wird. 2,15 Der geistliche dagegen beurteilt zwar alles, er selbst jedoch wird von niemand beurteilt. 2,16 Denn `wer hat den Sinn des Herrn erkannt, daß er ihn unterweisen könnte? Wir aber haben Christi Sinn.

    Paulchen

  269. Es wird gesagt das der Islam in der yellow-press und den Medien als brutal fanatisch und frauenverachtend dargestellt wird, und er in wirklichkeit nicht so sei.wenn dies aber nicht so ist, verstehe ich nicht woher diese argumentationen kommen sollen?ziehen sich das irgendwelche rechten gruppierungen aus dem Bauch? nun, dann behaupte ich das die existenz von rechten und gewaltätigen rechten auch aus dem Bauch gezogen sind, sowie irgendwelche bilder und aufnahmen die man dazu in den Medien sieht.

  270. #124 reichersimon (21. Nov 2008 23:03)

    im islam ist massentierhaltung wenigstens verboten.

    —-

    Ja, ja, die Muslime als Tierschützer, guter Witz!
    Dafür halten dann viele ihre Frauen wie dir Tiere.

  271. Herr Kamran findet nicht in Ordnung, was mit Salman Rushdie geschehen ist? Ob das Frau Ilyas auch so sieht? Denn in der Literatur der Ahmadiyya Muslim Jamaat heißt es unter anderem über die Todesfatwa gegen Rushdie:

    Rushdie must have known the consequences. Surely, he could not have been that naive – or were the powers and forces behind him too great to resist and too powerful to desist. Or, to coin a dramatic phrase in true Mafiosi style, was he made an offer he could not refuse ?There can be no denying that this was not the work of Salman Rushdie alone. His very limited knowledge of Islam coupled with a totally un-Islamic upbringing, the huge financial backing to this project and the similarity with earlier literary attacks on the Holy Prophet(sa) and Islam, all point to a powerful conspiracy against the religion that is regarded as a threat to Western thinking and idealism.

    Ich höre Frau Ilyas schon sagen: „Das hat nichts mit dem Islam zu tun!“ Und mit der Ahmadiyya schon gar nicht!

    Die Salman-Rushdie-Verschwörung

  272. ich habe auf jeden fall angst um unser Land. Meine tochter ist mit einem Türken zusammen der sie unterdrückt und kontrolliert und das damit entschuldigt das er eben Angst um sie hätte. Er zerstört ihr Handy weil ein alter schulfreund von ihr sich gemeldet hat, und ihr freund eifersüchtig wurde. Er will das nicht. Er sagt aber das er nicht islamisch streng erzogen wurde. das sagt meiner meinung nach schon zuviel aus über den Islam.

  273. Wie dem auch sei. Was der islam in unserem Land nicht schaft, Erledigt letztendlich die Biologie. und das ist fakt und läßt sich nicht mit diskusionsgruppen oder sonstigen wegrechnen.Wir werden unter gehn weil wir verlernt haben uns zu wehren und für unsere kultur einzustehn nur um nicht als die bösen dazustehn. und ich hab es so satt. In Frankreich wäre jeder einzelne Bürger schon lange auf der strasse und würde sich wehren. aber hier wird alles totgeredet und ausdiskutiert solange bis wir stillhalten.

  274. Wie dem auch sei. Was der islam in unserem Land nicht schaft, Erledigt letztendlich die Biologie.

    Wir müssten uns aber keine Sorgen über Biologie machen, wenn der „Dialog“ mit dem Islam nicht immer wieder mit den falschen Leuten geführt wird, die sich – wie Frau Ilyas und Herr Kamran – bloß winden, wenn kritische Fragen gestellt werden. Wenn der Islam von allen maßgeblich beteiligten Kräften immer fundamentalistischer mit „Frieden“ vereinheitlicht wird, dann leben unsere Nachkommen eines Tages in Eurabien.

  275. #15 Israel_Hands

    Dass in einem Kindergarten auf Schweinefleisch verzichtet wird, sieht sie als logische Folge der Entwicklung“

    Und den Vorgang nennt man Islamisierung Deutschlands, wenn deutsche Kinder auf Schweinefleisch zwangsweise verzichten müssen, werden sie islamisiert, so einfach ist das. Erklär das aber mal den bekloppten deutschen Gutmenschen, die schauen dich dann nur blöde an. Aber diese deutschen Gutmenschen sind auch ja auch so blöde, und schmieren im Kampf gegen Rechts Hakenkreuze auf alle möglichen Flächen. Es hilft nur noch eins, Grenzen dicht machen, und die Aufenthaltsgenehmigungen auslaufen lassen und nicht mehr verlängern.

  276. # Maethor
    Der Islam darf nicht kritisiert, das ist die Grundlage aller Probleme, die wir hierzulande mit dieser Religion haben. Solange werden wir
    immer wieder hören: „Das hat nichts mit dem Islam zu tun“, solange wird gelogen, damit die
    Wahrheit nicht zutage kommt, dass nämlich der
    unreformierte Islam, wegen seiner autoritären und aggressiven Merkmale, mit den Grundlagen von Demokratie und Freiheit nicht vereinbar ist und
    deshalb auch nicht nach Europa passt.

  277. my home, wieso ist deine Tochter denn noch mit dem Türken zusammen? Nach deiner Schilderung hätte sie diese Verbindung schon lange kappen müssen.
    zu Frankreich: In Frankreich sind die Zustände schon lange noch schlechter als in Deutschland. Die Franzosen haben ihren Unmut deutlich mit den riesigen Erfolgen für Le Pen oder Sarkozy gezeigt.
    Nur ist die Lage dort verfahrener: Aufgrund kolonialer Vergangenheit hat Frankreich bis heute massenhaft nicht integrierbare Leute aus aller Welt aufnehmen müssen. Die haben schon jetzt ganz viele Städte, selbst Kleinstädte, entsprechend negativ gekippt. Wer es sich leisten kann, zieht dann eben woanders hin (irgendwann ist dann auch Schluß). Regelmäßig explodieren dann bestimmte „Vororte“ und Politiker geben markige Sprüche ab.
    Hinzu kommt, dass im Vergleich zu den türkischstämmigen Migranten (mit dem „laizistischen“ Herkunftsland Türkei) in Frankreich ganz andere Zuwanderer-Traditionen herrschen.
    So gesehen besteht in Deutschland NOCH die Chance, entsprechende Politik vorausgesetzt, mit der ungewollten Massen-Zuwanderung aus der Türkei einigermaßen klarzukommen. Bei einem EU-Beitritt und anderen Zugaben an die Türkei natürlich nicht.
    In Frankreich gibt es diese Chance nicht.

  278. #382 myhome (22. Nov 2008 14:19)
    Dann pass mal gut auf, daß deine Tochter nicht irgendwann ehrengemordet wird.
    ——————-
    #341 Christian Ernst (22. Nov 2008 09:56)

    Ich frage mich gerade wieviel % der PI-Leser einen “Führer” wählen würden, wenn er es sich zum Ziel gemacht hätte die Museln “auszurotten”. 80% ?

    Ich frage mich gerade, wieviel Prozent Faschismus in so einem kleinen Krümel von Gutmensch in seinem Gehirn selbst stecken hat, um eine solch alles unterstellende Frage stellen zu müssen und im gleichem Atemzug den islamischen Faschismus, in seiner vollen Pracht- und Reinkukltur gewähren läßt?
    Exekutionen, Köpfungen – VIDEOS des ISLAMFASCHISMUS

    ———–

    Zur Sendung.
    Naja, es ging zumindest fair ab und beide Seiten kamen ausgewogen zu Worte.
    Am besten war als die „Architekten-Muslima“ sich zum Schluß, um ihren Hals redetet, daß sie ja auch für Deutschland im Fußball mitgefiebert hätte und blablablabla…zum vorherigen Gedankenanstoß der Bundestagsabgeordneten L.Akguen, die aus vollem Herzen erzählt hatte, daß sie wenn sie aufwacht und dem Sonnenschein entgegenblickt, sich einfach wohl fühlt hier zu Lande. Ihr konnte man auch abkaufen, daß sie voll integriert war. Hingegen wirkte das bei der „Möchtegern-Architektin-Muslima“, die das gleiche Gefühl an die Zuschauer tranportieren wollte, nur aufgesetzt und statisch erzählt, herzlos! Was der Moderator auch erkannt hatte, indem er abweichend einfließen ließ, daß zur Integration mehr gehöre, als nur Deutschen Fußball anzuschauen und sich dabei zu stellen…

    Der Weißbarth war goldig und hat einfach die Probleme der Bürger rübergebracht, wenn auch zu sehr auf Moscheeenbau beschränkt.

    Die Frau Cileli war wirklich die mit der meisten Power und hat die richtigen Ansätze angebracht.

    U.Ulfkotte naja…eher schwach, zu wenig ernergisch und kämpferisch. Man merkt, daß er ein reiner Buchautor ist, zu wenig ein ernsthafter Diskutant.

    C.Leggewie hat immerhin den Muslimverbände einen Seitenhieb verpasst, indem diese nicht deutlich ihre Ziele erklären.

  279. Da ist es wieder. Warum ist sie mit ihm noch zusammen? das kann ich dir beantworten. Isch bring disch um wenn du mich verarschen tust. Antwort der frage warum. Angst.
    Meine Türkische arbeitskolegin sagte mir mal. in Wirklichkeit ist es in den meisten fällen so, das wenn du dich als christ mit einem Islamisten unterhälst, du in seinen Augen nicht respecktabel bist weil du ein christ bist. Er sieht dich immer einen kopf kleiner. Das mag nicht immer zutreffen jedoch kann man nicht umhin dies zu glauben in vielen fällen.Ich lebe in einem Stadtteil von Stuttgart wo ich jeden tag erleben muss das die klischees tatsächlich größtenteils zutreffen. Man muss sich hier oftmals beleidigen lassen und die deutschen Kinder werden unterdrückt ( da in der Minderheit) Es muss jetzt endlich mal gesehen werden das wir Deutschen auch unter dieser situation leiden. Mein gott es kann doch nicht angehen das ein Türkischer junge zu meinem sohn sagt “ wir sind die besten von Deutschland und bald sind wir die Herren.“ kein joke sondern eine Tatsache und nicht zum ersten mal. Wir werden überrannt von einem Volk,das nicht mit uns leben will nach unseren rechten, sondern über uns Herfällt und sich über uns lustig macht.Wir sind einem spott ausgeliefert der uns in paar jahren überrannt hat und wir sehen zu, nur damit wir nicht in der Welt wieder als die bösen dastehen.So wie der Herr aus dem vorort von frankfurt gesagt hat. In 5-6 Jahren müssen wir den gebetsaufruf aus den moscheen erdulden. und ich sage in6-10 jahren mussen meine Kinder Türkisch lernen.

  280. Ich frage mich gerade wieviel % der PI-Leser einen “Führer” wählen würden, wenn er es sich zum Ziel gemacht hätte die Museln “auszurotten”. 80% ?

    Wer redet hier von ausrottung? Es geht um unsere in unserem Staat gottgegebenen rechte uns und unsere Kinder zu schützen.

    Wenn einem Bauern das Feld von Mäusen und Ratten zerstört wird. Was ist ihm dann schrecklicher, Das es Mäuse oder Ratten waren?

  281. #390 myhome
    Da ist es wieder. Warum ist sie mit ihm noch zusammen? das kann ich dir beantworten. Isch bring disch um wenn du mich verarschen tust. Antwort der frage warum. Angst.

    Das ist ja Erpressung und Mordandrohung in einem. Schrecklich! Dann erpresst der Türke, unter Mordandrohung deine Tochter und macht sie sich gefügig. Wenn sie nicht gehorcht, dann Kopf ab oder wie darf das interpretiert werden?

  282. #392 Barbarrosa

    Tja , so versteht es wohl jeder vernüftige Mensch.Aber ich bin Machtlos den meine Tochter sagt nach wie vor er sei ganz anders als die anderen.
    Wo die Liebe hinfällt.
    Was ich damit sagen will ist, das viele deutsche Mädchen sich diesem ausliefern und damit belastet sind ohne das sie es merken oder wahr haben wollen.Noch dazu ist jedes deutsche Mädchen doch nur ein vergnügen und ein übungsobjekt für Türken. Ein klischee? oder doch tatsächlich die wahrheit?
    Ich fragte meine tochter einmal wie viele Türkische jungs sie kennen würde die eine Türkische freundin hätten. Nach gewisser überlegung sagte sie sie kenne keinen. Die hätten teils deutsche teils russische oder andere nationalitäten aber keine Türkin. nach meiner auffassung sagt dies einiges aus.Ich persöhnlich akzeptiere die verbindung meiner Tochter nicht und werde es auch nie.Für mich sind das andere werte mit denen ich niemals konform laufe.

  283. Ich habe mir die Sendung erst heute zugemutet.
    Der arrogante Auftritt von der Moscheenerbauerin von Pankow-Heinersdorf der Ahmadiyya hat mir schon wieder gereicht. Wurde sie doch von dem eigentlichen Architekten im Oktober geoutet.

    Diese Sekte lügt, verschweigt, kungelt und missioniert. Es wird verniedlicht, siehe ihre Äußerung zu ‚Schweinefleisch‘ und das Schwulsein.
    Es wird einfach abgestritten und als Lüge von ihr bezeichnet, wie die Geschichte der ’negativen Zärtlichkeiten‘.
    Wer die Entwicklung in Heinersdorf mitgemacht oder besser durchlitten und und weiter leidet,
    kann nur sagen:
    Alles Lüge ‚Liebe für Alle – Hass für Keinen‘
    Alles Lüge!!!!!!!!!!!

  284. #395 walkerXP3

    Es ist selbstverständlich eine lüge um die zweifler noch in den richtigen reihen zu halten. Aber die Geschichte lehrt uns die wahrheit. Unsere Deutsche geschichte hat uns gelehrt wie falsch der zweite weltkrieg war. und unsere Geschichte wird uns auch lehren das diese zeit eine prüfung sein wird die wir hoffentlich als volk überleben. Denn, nicht jeder der dich anlacht ist dein freund.

  285. Abschliesend möchte ich sagen.Wir sollten uns nicht einlullen lassen ohne gegenprüfung. Wir sind hier zuhause und haben immernoch das Hausrecht. Auch dies muss was gelten. Aus welchen gründen auch immer unsere Politiker meinen das wir stillhalten sollten, dürfen wir uns nicht unterdrücken lassen.Wir sind nicht immer gerecht und auch wir haben unsere fehler. Aber wir verlangen auch nicht das diese in einem Fremden Land akzeptiert werden sollen. Wir haben unsere eigene Geschichte Geschrieben, und das sollte der islam auch tun. Allerdings nicht in einem Land das ihnen nicht gehört und ihnen mit skepsis gegenüber steht.Wer hierher kommt und hier leben will muss sich in unserer geselschaft ordentlich verhalten und für uns sein und nicht gegen uns und unsere werte. wenn er das nicht kann ist er hier nicht angegommen und auch nicht willkommen. Harte worte aber zu unserem schutz notwendig.Es soll jeder seine religion ausleben dürfen aber nicht auf kosten und der ehre anderer. Unsere Geselschaftsform ist anzuerkennen oder auch nicht, aber wenn nicht, dann weis jeder muslime wo der staat die Grenze gelassen hat und kann diese gerne auch wieder überqueren zurück in das eigene land.

  286. Hat jemand die Sendung aufgenommen und ins Netz gestellt?

    Ich konnte leider nur einen Teil sehen.

    Danke im Voraus.

  287. TV-Tipp: Wie muslimisch wird Deutschland?

    Zwar können wir mit dem Verlauf der Sendung einigermaßen zufrieden sein.

    Allerdings ist die Frage, ob es sich tatsächlich um ein Zeichen einer vorsichtigen Wende im Umgang der MSM mit dem Islam handelt.

    Es könnte stattdessen die klassische Strategie gescheiterter Regime sein, ein kleines Ventil zu öffnen und ein wenig Dampf aus dem Kessel zu lassen, damit es zu keiner Explosion kommt.

    Die gefährliche gesellschaftliche Fehlentwicklung wird jedenfalls fast ungebremst weitergehen. Das heißt, so lange die Politik nicht dazu bereit ist, an die Wurzel der Probleme zu gehen und ernsthafte Maßnahmen zur Korrektur einzuleiten, so lange müssen wir von einer weiteren Verschärfung und Zuspitzung der Situation ausgehen.

    Ja, es gibt auch vereinzelt positive Zeichen. Die vielen Moslems, die zum Christentum übertreten, die Muselfrauen, die vor ihren gewalttätigen Musel-Männern flüchten, der Einbürgerungstest, der den Familiennachzug zumindest etwas gebremst hat, dann der Beginn einer organisierten gesellschaftlichen und politischen Gegenwehr gegen die Islamisierung, z.B. in Gestalt von ProNRW und PaxEuropa: Es tut sich was, noch viel zu wenig, aber es gibt kleine Hoffnungsschimmer.

    Herr Ulfkotte: Bitte machen Sie weiter! Wir brauchen Sie!
    Frau Cileli: Sie leisten wertvolle Arbeit, weiter so!

    Noch was zum Begriff „Musel“: Diesen Begriff verwende ich bewußt zur Abwertung für alle Moslems, die uns angreifen und unser Land zerstören wollen, kurz: Für unsere erbitterten Gegner.
    Wenn aber ein Moslem z.B. den Islam verläßt oder doch zumindest die islamischen Menschenrechtsverletzungen verurteilt und bekämpft, z.B. gegen Zwangsverheiratungen kämpft, dann bezeichne ich so jemanden nicht als Musel. Denn so jemand ist auf unserer Seite. Nur der „Musel“ ist unser Gegner.

    Necla Kelek, Mina Ahadi, Serap Cileli sind daher keine Musels. Sie gehören zu uns. Denn sie machen genau das, was wir fordern, sie haben damit unseren Respekt verdient.

  288. @ #365 Mary Astell

    Das Sterben in Kriegen und auf Schlachtfeldern macht das Unrecht Kinder im Mutterleib zu töten nicht besser.

    Ausgerechnet dort, wo das Kind am sichersten sein soll – im Mutterleib – ist die Gefahr für das Kind in Deutschland am schlimmsten.

    Dennoch danke für den 40jährigen Denkverbotshinweis und die stetige 68’er-Argumentation.

    „Den Frauen“ hat niemand „Schuld zugeschoben“. Es gibt sicher auch Männer, die Frauen dazu nötigen oder gar zwingen, das Kind zu töten.

    Allerdings sind die unglaublichen Zahlen von Kindstötungen im Mutterleib der letzten Jahrzehnte zumeist sog. „soziale Indikation“ (hübscher PC-Begriff). Die Kinder passen gerade nicht, sie sind quasi Feinde der eigenen Lebensplanung, die man totschlagen muss.
    Was das alles bei Müttern für psychische Schäden anrichtet ist nochmal ein eigenes Thema.

    Während man in Europa gegen die Todesstrafe ist, die ja gegen nachweisliche Schwerstverbrecher(„Intensivtäter“ genießen hier tollen Schutz und werden gut versorgt)verhängt wird, ist das Töten der wehrlosesten Geschöpfe hierzulande politisch korrekt, gewollt und gesteuert.

    Sie können es drehen und wenden: es wird jedesmal ein Kind brutal getötet. Schon mal den Todeskampf eine Kindes im Mutterleib beim „ärztlichen Eingriff“ gesehen? Grauenvoll!

    Was würden sie ihre Mütter fragen, wenn sie diesen Geschöpfen irgendwann begegnen müssten?

  289. Da (nicht nur, leider!) die deutschen Medien (und die Regierung?) heimlich, wie zu Hitlers Zeiten (siehe dazu http://aaronedition.ch/4653.html), mit den Palästinensern bzw. Muslims anscheinend – wenigstens teilweise – das Päckchen gegen das Volk der Holocaustüberlebenden, Israel, machen, stellt sich wirklich die Frage, wie muslimisch Deutschland schon ist? Wir erinnern daran, dass Adolf Hitler kein Einzeltäter war(die ganze evolutionäre, gottlos gewordene Wissenschaft stand auf der Basis der Piltdown Man Hoax von 1912 schon damals hinter ihm), sondern ein Freund von Grossmufti Mohammed Al-Husseini von Jerusalem, dem Onkel von Friedensnobelpreisträger und Muslimbruder Yassir Arafat, der vor den Palästinensern immer vehement zum Dschihad und zur Ausrottung Israels aufrief (von unseren Westmedien verheimlicht! Warum wohl!!!???) Kein Wunder, denn Onkel und Moslembruder Al-Husseini fngierte schon im damaligen Jugoslawien des 2. Weltkriegs als „Führer“ von islamisch-bosnischen SS-Einheiten und massakrierte zusammen mit kroatischen Einheiten und Waffen-SS/Wehrmacht (auch der ehemalige UNO-Generalsekretär Waldheim war zu dieser Zeit dort im Einsatz!!), die Serben und Juden – mit ausdrücklicher Billigung des Vatikans!!! Dass die katholische Kirche, der Vatikan (Papst Pius VI. angestiftet vom damaligen Kardinal Pacelli und späteren Papst Pius XII.) mit Hitler am 20.7.1933 das Konkordat, den Übereinstimmungsvertrag, der heute noch gültig ist, abschloss, wird unserer Jugend heute verheimlicht (sonst würde man die Einstellungs Roms zu Israel ja noch erahnen können…). Somit wurde Hitlers Regime vom Pontifex Maximus in Rom, dem „Allmächtigen, unfehlbaren (erst seit 1870) Brückenbauer aller Welten“ vor dem Kirchenvolk Deutschlands und eigentlich weltweit ganz klar legitimiert. So stark, dass der englische Premier Chamberlain Hitler anlässlich des Münchner Abkommens 1938 das Sudentenland überliess und von ewigen Frieden schwafelte… Die Eroberung bzw. katholische Unifizierung der Welt sollte nach dem teilweise fehlgeschalgenen östlichen Experiment (Lenin, Stalin) nun mit Hitler gelingen (die USA amtierte klar als Filiale Roms; immerhin befindet sich die Himmelskönigin in Form der „Freiheitsstatue“ symbolisch auch dort…).

    http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Bad_News,aktuell.pdf
    http://www.aaronedition.ch/Terrorismus_24.htm
    http://www.aaronedition.ch/Bad_News_06.htm
    http://www.aaronedition.ch/Bad_News_04.htm
    http://aaronedition.ch/4653.html

    Sieh auch hier ähnliche Connections aus der „Neuzeit“:
    http://www.aaronedition.ch/Obama_und_die_Terroristen.htm

    Die Muslime und Muslimas (Moslems, Mohammedaner) beherrschen die Taqiyya. Einen Ungläubigen darf man deshalb mit voller Überzeugung und Rückendeckungs “Allahs” in allen Variationen anlügen… Ohne jegliche Gewissensbisse!

    Filme, die aufzeigen, wie theoretisch “moderate” europäische Muslime und Muslimas zum “Heiligen Krieg” und zur kommenden Ermordung “Ungläubiger” aufrufen, sind im nachstehenden Link enthalten:

    http://www.aaronedition.ch/Mondsichel_Himmelskoenigin_Islam.htm (Filme aus gemässigt islamischer Quelle beachten!)
    Dieser Killerglaube basiert auf dem Koran und den aktuellen, die Scharia wiedergebenden Fatawa (islamische Rechtsgutachten bzw. Lebensvorgaben):

    Islaminstitut – Aktuelle Fatawa (Rechtsprechungen): Im Islam kann eine Schwangerschaft vier (4) Jahre dauern, das Badezimmer muss zuerst mit dem linken Fuss betreten werden und Abtrünnige, die nicht sofort widerrufen, müssen getötet werden etc.
    http://www.islaminstitut.de/Fatawa-Rechtsgutachten.10.0.html

    Ins Paradies gelangt man als Muslim mit Sicherheit nur, wenn man vorher ein feiger, hinterhältiger “Märtyrer”/Attentäter gewesen ist (–> die Atentäterinnen tun es für nichts; sie kommen sowieso nichts ins Paradies, denn die Huris im Paradies sollen eine spezielle Schöpfung sein…). Übrigens: Gemäss neueren Fatawa gelten nun auch Ertrunkene und solche, die an Aids sterben, als Märtyrer (der Islam wird human!!!)

    Links:
    http://www.aaronedition.ch/Das_ewige_Lustparadies_wartet.pdf
    http://www.aaronedition.ch/Islam_und_Terrorismus_Mark_Gabriel_Zitate.pdf
    http://www.aaronedition.ch/Ahmed_Hubers_Feindpropaganda.pdf (mit interessante Aussagen zur Entstehung des Korans, den Mohammed war Analphabet)

    Gemäss der Bibel ist der Mensch aus Erde gemacht. Die Wissenschaft bestätigt es (sehr stark verheimlicht von unseren “Römern”…).
    http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Aus_Erde_gemacht,aktuell.pdf

    Islamische Quellen behaupten, der Mensch sei aus einem Klumpen Blut entstanden!!! Sie lieben das von Jesus Christus ein für allemal aufgehobene Blutopfer immer noch sehr…

    Zur Lüge im Islam und bei unseren wesensgleichen “Römern”, die uns ständig den Islam (I-Salam = Nicht-Frieden) als Friedensreligion verkaufen:

    http://www.aaronedition.ch/Terrorismus_01.htm
    (Stellenwert der Lüge im Islam – und nicht nur dort…)
    http://www.aaronedition.ch/4653.html

    Hinweise zur Entstehung der Bibel, die kaum bekannt sind, da sie von unseren “Römern” bewusst verschwîegen werden.
    http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Hinweise_zur_Bibel,aktuell.pdf

    Mohammed (oder seine Schreiberinnen!) erzählt zu Jesus Christus 600 Jahre später ähnliche Märchen wie unsere östlich linksrechts mystifizierenden und “malteserisierenden” “Römer” heute. Das weltweite “Heilige Römische Reich Deutscher Nation” aus des Vatikans bzw. Hitlers Gnaden- ist übrigens noch nicht tot – aber das wissen “Profane” wie wir normalerweise nicht!!!
    http://www.aaronedition.ch/Ahmed_Hubers_Feindpropaganda.pdf

    http://www.aaronedition.ch/Das_Heilige_Roemische_Reich.htm
    http://www.aaronedition.ch/Malteser_Grossmeister_Ritterorden_vom_heiligen_Grab.htm
    http://www.aaronedition.ch/Freimaurerleader.htm
    http://www.aaronedition.ch/Propaganda_Due_Licio_Gelli.htm

    Warum lernt man solche Sachen nicht im Geschichtsunterricht etc.? Eine dumme Frage,nicht?

    Hier noch eine Ablaufversion der Piltdown Man Hoax von 1912, welche den späteren „Führern“ eine „Carte blanche“ zum „selektiven“ Morden und Ausrotten verlieh. Die Moslems beweisen uns aber, dass man auch im vermeintlichen Namen Gottes gut morden kann – wenn es der „Zweck“, d.h. die Etablierung weltlich-religiös-diktatorischer Macht vermeintlich gebietet… Demokratie ist anstrengend und spricht oft etwas gegen die Günstlingswirtschaft, weil man meistens nicht lange an der Macht ist!
    http://www.aaronedition.ch/Weisheiten_04.htm
    http://www.aaronedition.ch/Kriegsfreunde.pdf
    http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Welcher_Zuchtmeister,aktuell.pdf

  290. @ #392 Barbarrosa

    Du hättest mal fragen sollen, wieviele türkische Mädchen einen deutschen Freund haben und Sex mit ihm praktizieren.
    Gut ….., das mit dem Sex kannste weglassen, denn schon der erste Teil der Frage wird dich nicht überraschen.

  291. Von mir mal vielen Dank an die Leute mit den Comments hier. Ich kann ja hier auch kein deutsches TV empfangen und weiss auch gar nicht, ob ich das wollen wuerde, wenn ich die comments so lese. 😀

  292. @ (#402) Hades (22. Nov 2008 19:17)

    Danke für die vielen Informationen zum Thema Holocaust und Vatikan, incl. der vielen Links.
    Die ersten Leseproben zum Thema Bibel, haben manches wieder in Erinnerung gerufen.

    Paulchen

  293. Auch wenn es wieder wegzensiert wird:

    Videoseven-Video

    Seht Euch mal Video genau an: ab 1.12.46

    UU sagt er sei katholisch erzogen worden, hätte lange in islamischen Ländern gelebt, in Moscheen gebetet.

    Passt mal auf. Als sein Gegenüber ihn als Rekonvertit bezeichnet sagt UU 2x ja, ja und nickt.

    Im Kontext UU ist zum Islam übergetreten und rekonvertiert.

    Wenn man das Video downloadet und mit dem gebräuchlichen VLM-Player anschaut kommen die Feinheiten raus. Videoseven läuft rucklig und Bild und Stimme laufen nicht immer richtig zusammen.

    Bei VLM geht der Spass ab 1.34 los.

    Dr. Udo Ulfkotte ist völlig unglaubwürdig. Welche Gespenstergeschichten will er uns noch auftischen.

Comments are closed.