[1]
Vor lauter Freude über die „Stärke der kulturellen Vielfalt“ hatte man in Wuppertal die islamische Einfalt ganz vergessen. Und so durfte die Stadt 14.000 Exemplare der Broschüre „Kulturelle Vielfalt ist unsere Stärke“ wieder einstampfen lassen [2]. Ein arabisches Schriftzeichen hatte moslemischen Unmut verursacht.
Auf dem Flyer stand nämlich ein arabisches Schriftzeichen, welches das Wort Allah bedeutet. Die Interessengemeinschaft der Wuppertaler Moscheevereine setzte umgehend Kultur-Dezernent Matthias Nocke davon in Kenntnis und monierte, dass es unschicklich sei, wenn sich Menschen auf die Broschüre setzten oder diese in den Schmutz falle. Nocke kassierte das Faltblatt sofort. „Das hätte die Gemeinschaft der Gläubigen unter Umständen beleidigen können.“
Nicht auszudenken, wie verletzt die Gefühle erst wären, wenn jemand mit Allah den Mülleimer auslegen oder toten Fisch einwickeln würde! Im Jemen würden sofort deutsche Fahnen verbrannt!
Der Autor der WESTDEUTSCHEN ZEITUNG, Robert Maus, hat aber die islamischen Befindlichkeiten schon brav verinnerlicht und spricht von einem „peinlichen Fehler“ der Stadt. Und damit ist nicht das Einstampfen der Broschüre gemeint.
» robert.maus@westdeutsche-zeitung.de [3]
(Spürnasen: Bernd v. S. und Bud F.)
Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Allah könnte in den Schmutz fallen"
#1 Kommentar von Pittiplatsch am 4. Dezember 2008 00000012 15:07 122840324203Do, 04 Dez 2008 15:07:22 +0100
Zum Glück hat die Stadt ja die Flyer bezahlt und nicht der Steuerzahler (Ironie aus)!!!
#2 Kommentar von Colin am 4. Dezember 2008 00000012 15:09 122840336203Do, 04 Dez 2008 15:09:22 +0100
Ich halt´das nicht aus – ich will raus!
#3 Kommentar von Rechtspopulist am 4. Dezember 2008 00000012 15:10 122840343103Do, 04 Dez 2008 15:10:31 +0100
Was soll man eigentlich zu soviel Blödheit noch sagen?
Mir fällt nix mehr ein…
#4 Kommentar von Mastro Cecco am 4. Dezember 2008 00000012 15:11 122840348103Do, 04 Dez 2008 15:11:21 +0100
„Islamismus und Youtube
Mit Hetzvideos gegen die „Kreuzfahrer“
Youtube soll gestürmt werden: Mit einer Anleitung fürs Hochladen von Videos hat ein Islamist zur Invasion des Portals aufgerufen. Das Ziel: die „Kreuzfahrer zu beschämen“.“
[13]
#5 Kommentar von Chaoslord666 am 4. Dezember 2008 00000012 15:11 122840351903Do, 04 Dez 2008 15:11:59 +0100
und jetzt ist er eingestampft und seine einzelnen Buchstaben werden zu Papierbrei verarbeitet um in der nächsten Ausgabe von „Happy Weekend“ wieder aufzutauchen…
Ich würde Vorschlagen um das zu verhindern, lieber alle Broschüren bei der nächstgelegenen Moschee abzuliefern (und beobachten wo die das Ding entsorgen)
#6 Kommentar von Aufgewachter am 4. Dezember 2008 00000012 15:12 122840353603Do, 04 Dez 2008 15:12:16 +0100
Auf der Webseite haben sie es wohl noch drauf (falls das arabische Geschnörkel „Allah“ bedeuten sollte):
[14]
#7 Kommentar von Jeremias am 4. Dezember 2008 00000012 15:15 122840372903Do, 04 Dez 2008 15:15:29 +0100
Gibt es denn ohne Allah keinen Müll. Oder hat Allah keinen Müll vorgesehen.
Also für unseren Christengott ist alles gut, was er erschaffen hat. Selbst der Müll. Was wäre unsere Welt ohne das Örtchen und die Produkte, die dort deponiert werden. Mit der Kanalisation – auch vom Christengott erschaffen – gleiten die Produkte gleich in eine entfernt liegende Deponie.
Ist klar: Für Allah nur die Rosinen, für die anderen Dinge ist ein anderer schuld.
#8 Kommentar von Destroyer am 4. Dezember 2008 00000012 15:16 122840381103Do, 04 Dez 2008 15:16:51 +0100
Wer Pest und Cholera im Kern nicht versteht, sollte damit nicht experimentieren!
#9 Kommentar von Jeremias am 4. Dezember 2008 00000012 15:18 122840388403Do, 04 Dez 2008 15:18:04 +0100
Ich habe vergessen: Gibt es im Islam keinen Kreislauf!
Immerhin. Bei den Karikaturen war sich keiner zu schade, Müll zu produzieren.
#10 Kommentar von shinliveoda am 4. Dezember 2008 00000012 15:18 122840392703Do, 04 Dez 2008 15:18:47 +0100
Ja ja dieser peinliche dumme Fehler namens Freiheit. Wir danken den Appeasler und dem Islam für die Ausmerzung
Ironie aus
#11 Kommentar von bALLAH bALLAH am 4. Dezember 2008 00000012 15:18 122840393403Do, 04 Dez 2008 15:18:54 +0100
Einsammeln. Einstampfen oder Reisswolf.
Klopapier für die penner.
Dann kann Allah jedem am A…. lecken.
#12 Kommentar von HHborger am 4. Dezember 2008 00000012 15:19 122840396703Do, 04 Dez 2008 15:19:27 +0100
Nagut: Was sagt das jetzt?
Schluss mit multikultureller Vielfalt und Allah wird eingestampft.
Wenn wir es jetzt noch fertigkriegen, dass die über diesen „Sieg“ hocherfreuten Musels unser schönes Land verlassen, bin ich auch zufrieden.
#13 Kommentar von Mastro Cecco am 4. Dezember 2008 00000012 15:20 122840402103Do, 04 Dez 2008 15:20:21 +0100
Oje, neue Hiobsbotschaft von der Obama-Front:
[15]
#14 Kommentar von Jeremias am 4. Dezember 2008 00000012 15:20 122840405403Do, 04 Dez 2008 15:20:54 +0100
#6 Aufgewachter
In diesem Falle ist es weit umständlicher, sich mit seinem ungläubigen Allerwertesten versehentlich drauf zu setzen. Geschweige denn, einen Fisch eizuwickeln.
#15 Kommentar von vossy am 4. Dezember 2008 00000012 15:21 122840410903Do, 04 Dez 2008 15:21:49 +0100
„Das Faltblatt existiert nicht mehr, und soll es eine neue Broschüre geben. Die Kosten trägt die beauftragte Agentur.“
Die (Werbe)Agentur wird wohl die Kosten übernehmen (müssen), die sonst die Stadt bezahlt hätte. Es stellt sich mir die Frage, wer die Druckfreigabe an die Agentur erteilt hat. Schon da hätte dieser „peinliche Fehler“ auffallen müssen. Schließlich gehe ich davon aus, daß Muttersprachler oder auch Moscheevereine an der Broschüre mitgewirkt haben.
Mir fällt dazu nichts mehr ein. Das ist doch sehr suspekt. Hat die Interessengemeinschaft des Moscheevereins einen Vorabdruck bekommen, daß sie diesen „peinlichen Fehler“ umgehend dem Kultur-Dezernenten zur Kenntnis geben konnten? Wurde die Broschüre erst gar nicht verteilt? Aber wie kann dann der Moscheeverein dieses Schriftzeichen umgehend – das heißt sofort – monieren? Oder gab es eine Rückrufaktion des Flyers? Mir kämen übrigens noch andere Nutzungsmöglichkeiten der Broschüre in den Sinn. 😀
#16 Kommentar von inga am 4. Dezember 2008 00000012 15:23 122840419203Do, 04 Dez 2008 15:23:12 +0100
Wieso schreiben die denn „Allah“ auf so einen Flyer ? Gibt es das Wort „Vielfalt“ nicht auf Arabisch ?
Das ist doch erste, was es da zu meckern gibt.
Der Rest :
„..dass es unschicklich sei, wenn sich Menschen auf die Broschüre setzten oder diese in den Schmutz falle. “ wäre selbstverständlich wieder eine Karikatur wert. 🙂
„Einfalt“ ist genau das richtige Wort.
#17 Kommentar von Aufgewachter am 4. Dezember 2008 00000012 15:24 122840426803Do, 04 Dez 2008 15:24:28 +0100
#14 Jeremias (04. Dez 2008 15:20)
Ist es nicht auch Allahlästigung, wenn der Flyer auf dem Computerbildschirm womöglich von einem gerade Alkohol trinkenden „Ungläubigen“ gelesen wird? Sollten da die Moslems nicht besser alle islamischen Texte aus dem Internet löschen?
#18 Kommentar von RechtsGut am 4. Dezember 2008 00000012 15:24 122840426903Do, 04 Dez 2008 15:24:29 +0100
Ich bin rechts – und das ist auch gut so.
Das höchste RechtsGut ist die Freiheit!
Hier: Das ist sehenswert – [16]
#19 Kommentar von Jeremias am 4. Dezember 2008 00000012 15:25 122840430603Do, 04 Dez 2008 15:25:06 +0100
Und wie ist das nun mit dem Einstampfen. Wird hier mit diesem arabischen Zeichen Allah nicht eingestampft!?
Aha! Ich verstehe! Auf Allah sich setzen oder zu beschmutzen ist nicht erlaubt. Aber einstampfen wird geduldet. Eine sonderbare Welt!
#20 Kommentar von Eugen am 4. Dezember 2008 00000012 15:26 122840439203Do, 04 Dez 2008 15:26:32 +0100
Wenn ich noch weiter PI lese, lasse ich mich von den Schönheiten des Islam doch noch überzeugen. Moslems haben es einfach besser. Ihre Forderungen können noch so schwachsinnig sein, sie bekommen immer Recht. Die müssen sich hier fühlen wie ein König. Noch zwei, drei solcher Meldungen, und ich ziehe mein weißes Nachthemd über und suche mir einen arabischen Namen aus.
#21 Kommentar von papstar am 4. Dezember 2008 00000012 15:28 122840450503Do, 04 Dez 2008 15:28:25 +0100
Wie sieht das Schriftzeichen für Allah den aus?
Lustig wie die sich winden ohhh tut mir leid und warum soll die Werbeagentur die Kosten tragen?
#22 Kommentar von HomerJaySimpson am 4. Dezember 2008 00000012 15:29 122840456203Do, 04 Dez 2008 15:29:22 +0100
Lol habe soeben diesen Artikel an mein komplettes Adressbuch als rundmail rausgehen lassen, in der Hoffnung, dass die sehen, was für Speichellecker das alles sind. Ich kann euch nur raten das selbe zu tun um die Lächerlichkeiten aufzuzeigen mit denen der Michel hier verarscht wird.
Allahu du kannst mich mal kreuzweise
#23 Kommentar von Entfernungsmesser am 4. Dezember 2008 00000012 15:30 122840463103Do, 04 Dez 2008 15:30:31 +0100
Ah, da hat wieder jemand die religiösen Gefühle der Wüstengottanbeter beleidigt.
Komischerweise fühlt sich kein Moslem in seinen religiösen Gefühlen beleidigt, wenn man ihnen Weihnachtsgeld zahlt.
#24 Kommentar von shinliveoda am 4. Dezember 2008 00000012 15:33 122840478603Do, 04 Dez 2008 15:33:06 +0100
kotz [17]
#25 Kommentar von Jeremias am 4. Dezember 2008 00000012 15:34 122840486203Do, 04 Dez 2008 15:34:22 +0100
Merke! Als Ungläubiger kein Zeichen verwenden, das sich auf Allah bezieht.
Wie ist das nun jetzt, wenn ich jetzt mit den Zeichen der Ungläubigen Allah schreibe, muß ich das ausradieren. Aber ist das nicht ein Frevel?!
Allah ausradieren!
Wie man sieht! Wie man das Wort benutzt, man kommt in des Teufels Küche.
Puuuh! Ein Glück! Ich hab jetzt die Kurve geschafft.
#26 Kommentar von Eurabier am 4. Dezember 2008 00000012 15:36 122840496803Do, 04 Dez 2008 15:36:08 +0100
Die Stadt Wuppertal hat in Sachen interkultureller Kompetenz in diesem Falle komplett versagt!
Ich fordere, die Verantwortlichen von weiteren interkulturellen Aktivitäten zu entbinden, zu groß ist bereits der Schaden für Wuppertal und für ganz NRW!
IntegrationsministerIn Laschet und Ministerpräsident Rüttgers sind unverzüglich in Kenntnis zu setzen.
Wir können in NRW nicht einerseits mehr Moscheen fordern und gleichzeitig religiöse Gefühle verletzen!
#27 Kommentar von Dionysos am 4. Dezember 2008 00000012 15:36 122840499303Do, 04 Dez 2008 15:36:33 +0100
Hmmmm, der Schriftzug ließe sich doch im öffentlichen Raum schön plazieren, wo es ihm richtig gut erginge……
*teuflisch grinsend*
#28 Kommentar von ZdAi am 4. Dezember 2008 00000012 15:37 122840504203Do, 04 Dez 2008 15:37:22 +0100
Sie haben das Wort Allah eingestampft und dann auf dem Müll entsorgt. 25000 mal das Wort Allah auf der Deponie das ist doch ok. Ob das jetzt nicht schlimmer ist, als das auf den Boden fallen von Allah kann ich nicht beurteilen.
#29 Kommentar von ZdAi am 4. Dezember 2008 00000012 15:38 122840512703Do, 04 Dez 2008 15:38:47 +0100
#4 Mastro Cecco Youtube ist schon gestürmt.
#30 Kommentar von Dionysos am 4. Dezember 2008 00000012 15:39 122840516503Do, 04 Dez 2008 15:39:25 +0100
#19 Eugen
Und erst die Rolle als Besitzer von Ehefrauen…..
Ich bin auch immer wieder erstaunt. Nicht ich, sondern Frauen oder Homosexuelle werden durch die Islamisierung am meisten leiden.
Und die jubeln überproportional den Unterwerfungsparteien zu.
#31 Kommentar von HomerJaySimpson am 4. Dezember 2008 00000012 15:41 122840530503Do, 04 Dez 2008 15:41:45 +0100
#26 Dionysos
Au jaa da würde mir spontan mal nen Klodeckel und ne Mülltonne einfallen.
Ich krieg mich nicht mehr ein, das ist alles Dschon wieder so beschämend für eutschland dass man lachen und weinen möchte. Im moment lache ich aber.
#32 Kommentar von karl-friedrich am 4. Dezember 2008 00000012 15:43 122840538703Do, 04 Dez 2008 15:43:07 +0100
Wenigstens, weiß man jetzt, wofür z.B. Gewerbesteuern verwendet werden. LOL
Ich verstehe nicht, wie man sich immer wieder zu einem Wurm machen kann.
#33 Kommentar von RadikalDemokrat am 4. Dezember 2008 00000012 15:44 122840545603Do, 04 Dez 2008 15:44:16 +0100
Wenn mir jemand vor 10 Jahren gesagt hätte, paß mal auf, in 10 Jahren spielt sich in Deutschland folgendes ab …. dann hätte ich an dem seinem Verstand gezweifelt.
Ich bin eines besseren belehrt worden.
Wir fordern von den Moslems nicht die Integration – wir fördern die Normalität eine Extrawurst zu beanspruchen…
#34 Kommentar von obelix am 4. Dezember 2008 00000012 15:48 122840572303Do, 04 Dez 2008 15:48:43 +0100
Reine Wichtigtuerei der Moschleimvereine.
Wenn das jemand auf die Straße gesprüht hat, was dann?
Absperrung, Drüberlaufen, Entfernen?
#35 Kommentar von Willi Gottfried am 4. Dezember 2008 00000012 15:49 122840575503Do, 04 Dez 2008 15:49:15 +0100
…ach du Schei$$e, die Spasskasse hat das womöglich noch gesponsort. Das Geld fehlt dann für richtig wichtige Aufgaben z.B. Sportförderung (hab noch nie bemerkt das die Gläubigen sich ernsthaft an Sportveranstaltungen beteiligt haben).
Hallo Ihr Wuppertaler schreibt dem Vorstand was Ihr von so einer „Kültürförderüng“ haltet
Der Beste heute war das mit dem beleidigt sein bei Annahme von Weihnachtsgeld (#22, Entferungsmesser) – echt geil!
…ich könnte im Strahl kotzen…
#36 Kommentar von Frau L. Koschinsky am 4. Dezember 2008 00000012 15:52 122840592003Do, 04 Dez 2008 15:52:00 +0100
habe nicht schlecht gestaunt…
als ich gestern in eine south park-folge reinschaltete (nicht mein fall, da zu infantil und zu sehr auf billige provokation bedacht) und unvermutet keule mohammed (the prophet, peace upon him) als agierende figur erblickte.
mohammed konnte feuer verschießen, umherfliegen und bekam einmal von einer überdimensionalen lincoln-statue eine auf´s maul.
unglaublich, dass kenny und co. in pakistan und anderswo noch nicht zum anlass für blutige ausschreitungen geworden sind.
immerhin sind die south park-macher also keine feigen zeitgenossen.
#37 Kommentar von Eurabier am 4. Dezember 2008 00000012 15:56 122840618403Do, 04 Dez 2008 15:56:24 +0100
#27 ZdAi (04. Dez 2008 15:37)
Oje, eingestampft!!!!!!!!!!!!!
Wie konnten die WuppertalerInnen nur so naiv sein!!
Es hätte nur eine Lösung gegeben:
Die Broschüren gut klimatisiert und vor Feuer geschützt Lagern, damit der Schriftzug keinen Schaden nimmt!
Am besten nach Gorleben zusammen mit einem Castor-Transport, dann gibt es auch keine GegendemonstrantInnen, die den Zug aufhalten!
Im Salzstock allerdings die Broschüre auch in einem Castorbehälter lagern, damit der Schriftzug in keinem Falle verstrahlt wird!
In 500.000 Jahren kommen dann Aliens und finden als einziges Schriftstück diese Broschüre und fliegen gleich weiter!
#38 Kommentar von Parsifal am 4. Dezember 2008 00000012 15:57 122840622503Do, 04 Dez 2008 15:57:05 +0100
Nun ist dieser Brutalo-Menschenverachtende Name eines „Gottes“ eingestampft, zerrissen, unleserlich gemacht. Fühlen sich nun seine Anbeter besser??
Herr Gott, laß Hirn regnen, reichlich für Alle!!
#39 Kommentar von canigou am 4. Dezember 2008 00000012 15:57 122840622503Do, 04 Dez 2008 15:57:05 +0100
@ danke, aufgewachter,
eine klasse Entdeckung, das muss der Flyer sein
Doch doch, der Schnörkel ist der Name des eifersüchtigsten aller unsichtbaren monotheistischen Himmelsgötter
[18]
Oha, DIESE Wuppertaler Moschee verlinkt das IZ Aachen / Islamische Zentrum Aachen (IZ) und das Islamische Zentrum München. IZ, da war doch was?
[19]
Richtig, das IZA entstammt dem Gegenentwurf zur kulturellen Moderne universeller Menschenrechte, der Muslimbruderschaft
[20]
Wie klein ist doch die Welt, das nenn` ich Globalisierung
#40 Kommentar von TITO am 4. Dezember 2008 00000012 15:59 122840637503Do, 04 Dez 2008 15:59:35 +0100
Noch zwei Jahre, dann haben sich solche Meldungen erledigt…oder wir sind erledigt.
#41 Kommentar von nuovo am 4. Dezember 2008 00000012 16:12 122840714704Do, 04 Dez 2008 16:12:27 +0100
Danke für den nützlichen Tip..
Werde diesen verkommenen allah (verflucht sei der penner) mist
im handlichen kleinformat ausdrucken und die gossen unserer stadt damit füttern..
#42 Kommentar von Conny008 am 4. Dezember 2008 00000012 16:22 122840776804Do, 04 Dez 2008 16:22:48 +0100
A propos Broschüren:
Wir erhielten eine teuer aufgemachte Broschüre „Teilhaben – Teil werden! Interkulturelle Wochen 28. September bis 19. Oktober 2008“.
Meine Frau, selbst Migrantin, betrachtete intensiv Vorder- und Rückseite. Kopfschütteln und dann die Frage: „Habt Ihr noch alle Tassen im Schrank?“
Auf meinen fragenden Gesichtausdruck dann: „Auf dieser Broschüre sehe ich jede Menge stilisierte Nationalflaggen. Die Flagge des Landes, das das alles bezahlt, sehe ich nicht – Eure.“
Ist es nicht beschämend, daß Ausländern auffällt, was die deutschen Verantwortlichen beschämen sollte ?
#43 Kommentar von grausam am 4. Dezember 2008 00000012 16:30 122840823504Do, 04 Dez 2008 16:30:35 +0100
LOL,
der is ausgedruckt und wird nach Feierabend in den Strassenbahnen auf die Sitze gelegt ^^
#44 Kommentar von hollaender am 4. Dezember 2008 00000012 16:34 122840848704Do, 04 Dez 2008 16:34:47 +0100
Aus dem eingestampften Papierbrei wird dann Klopapier gefertigt, dann kann mich der Muselgötze mal ………….
So hat die Broschüre doch noch ihren Zweck erfüllt “Kloturelle Vielfalt ist unsere Stärke”.
#45 Kommentar von elohi_23 am 4. Dezember 2008 00000012 16:35 122840853504Do, 04 Dez 2008 16:35:35 +0100
Wenn man den Dummen ständig nachgibt, dann ist es keine Wunder, dass sie jetzt regieren.
#46 Kommentar von KDL am 4. Dezember 2008 00000012 16:39 122840879704Do, 04 Dez 2008 16:39:57 +0100
#37 Eurabier
Das mit dem Salzstock ist keine schlechte Idee und kommt der Realität ganz schön nahe. Denn in arabischen Zeitungen werden ja auch täglich Koransuren abgedruckt. Diese Papierausschnitte dürfen auch nicht zum normalen Müll geworfen werden. Was machen die Verlage mit diesen heiligen Schnipseln bei unverkauften Exemplaren? Ganz einfach, sie müssen dafür ein eigenens Lager unterhalten. Da bleibt nur die Hoffnung, dass Allah in seiner unermässlichen Gnade das Lager irgendwann in Flmmen aufgehen lässt …
Ach ja, der Worst Case ist, dass sich ein Araber mit so einem Blatt den Hintern abwischt. Das kommt gar nicht so selten vor, denn alte Zeitungen werden dort als Klopapier recycelt. Man darf sich aber dann nicht erwischen lassen, es gab schon drastische Strafen.
#47 Kommentar von Timur am 4. Dezember 2008 00000012 16:47 122840924304Do, 04 Dez 2008 16:47:23 +0100
Oh man! Also ob das „Einstampfen“ der Flyer der richtige Weg ist? Aber wenn ich mir vorstelle wieviele Finger von Ungläubigen den Flyer in der Produktion berührt haben… Und jetzt? Die Flyer wandern in eine Mülltonne / Container, werden mitsamt Pornoheften, Zeitungen, Pappe und Kartonagen in die Altpapiersammlung zugeführt. In der Fabrik wird das Papier, also auch der Flyer erstmal im Cutter zerhackstückelt. Danach wird das Papier einem Deinking Verfahren augesetzt in dem die Farbe vom Papier gelöst wird. Der Abfall dabei, das Wasser mit den Farbteilen wird in der MVA verbrannt.
Jetzt könnte man sich streiten was würdiger für Allah wäre… Zusammen mit Pornoheften und Tageszeitung verbrannt zu werden oder vielleicht aus versehen in der Fußgängerzone auf dem Boden zu landen 😉
Ganz im ernst: Ist doch total alber! Und vorallem was der ganze Unsinn kostet: Steuergelder…
#48 Kommentar von Fentanyl am 4. Dezember 2008 00000012 16:47 122840927704Do, 04 Dez 2008 16:47:57 +0100
#43 hollaender
Richtig. Recyclet, als Toilettenpapier, wird die „heilige Schrift“ dann endlich doch ihren Nutzen finden.
Ich verstehe die Aufregung sowieso nicht. Da habe ich schon schlimmere Dinge mit dem ganzen Islamquatsch angestellt.
#49 Kommentar von sniperkater am 4. Dezember 2008 00000012 16:48 122840930904Do, 04 Dez 2008 16:48:29 +0100
#19 37 43
:-)))
Was soll man dem noch hinzufügen?
Es sieht sehr danach aus, ob sich Ein-/Vielvaltverantwortliche und Moscheevorsteher einen Wettlauf um die geistige Einfalt liefern. Und die Bandagen werden immer härter!
Daß der Schriftzug „Allah“ nun zerrissen und mit Schnitzeln von Schweineschinkenwerbung und Pornoheftchen vermengt zu Fischeinwickel- oder Klopapier verarbeitet wir, ist diesen geistigen Tieffliegern (Die schaffen es wirklich, mit Überschall unter einem Teppich hindurchzufliegen) wohl nicht eingefallen?
😉
Aus solchen Witzmeldungen könnte man eine herrliche Broschüre machen. Wenn das Drucken zu teuer ist, dann auch als PDF zum Download.
Wir sollten uns an der Idiotie der Muselmanen und ihrer Dhimmies ergötzen! 🙂
#50 Kommentar von insideteller am 4. Dezember 2008 00000012 16:51 122840948604Do, 04 Dez 2008 16:51:26 +0100
Weiß jemand, wo Klopapier mit eigenen Designs bestellen kann?
#51 Kommentar von Sveriges_fana am 4. Dezember 2008 00000012 16:52 122840954704Do, 04 Dez 2008 16:52:27 +0100
ja, und? Übrigens, wie ich gehört habe, bedeutet „Allah“ auf Hebräisch „Dreck“ oder „Plage“ oder „Seuche“.
Kann das hier jemand bestätigen, der Hebräisch kann?
#52 Kommentar von WASP am 4. Dezember 2008 00000012 16:52 122840957904Do, 04 Dez 2008 16:52:59 +0100
Mist , das das vorzeitig erkannt wurde. Da wurde Flaggen Schlüter wieder um einen saftigen Gewinn gebracht. Wie soll er denn nur seine Arbeitskräfte in Ramallah erhalten….?????
PS: Weiss Allah und sein ki…..fi……. Prophet, dass daraus jetzt Lokuspapier wird…??
#53 Kommentar von Eurabier am 4. Dezember 2008 00000012 16:53 122840960004Do, 04 Dez 2008 16:53:20 +0100
Also Toilettenpapier wäre nun ein Desaster, da schaltet sich schon einmal der Staatsanwalt ein:
[21]
#54 Kommentar von sniperkater am 4. Dezember 2008 00000012 16:53 122840963404Do, 04 Dez 2008 16:53:54 +0100
#48
Das ist keine gute Idee.
Erstens wurde in diesem Lande deswegen (ich weiss an was du denkst) schon ein Unternehmer bestraft.
Und zweitens wird vielleicht Ökofarbe verwendet, so, daß evtl. nach mehrmaligem Gebrauch dieser Schriftzug auf deinem Popo erscheint.
Wär schon komisch, im Sommer, im Freibad… 😉
#55 Kommentar von Mark100 am 4. Dezember 2008 00000012 16:54 122840969604Do, 04 Dez 2008 16:54:56 +0100
Das hätte die Gemeinschaft der Gläubigen unter Umständen beleidigen können.
Den Satz find ich besonders schön. der K-dezernent meint die Muslime damit, also sind die anderen Menschen/Religionsangehörige laut seiner Aussage das, was die Moslems ja auch dauernd behaupten: Ungläubige.
Dieser rückgratlose, gebrochene Arschkriecher zeigt sehr deutlich, wie es um unsere kulturelle und auch deutsche Identität steht.
Wir müssen die loswerden.
68er Go Home !
68er ab in die Rente !
Wir machen euch kaputt wenn ihr was kaputtmacht !
#56 Kommentar von Fentanyl am 4. Dezember 2008 00000012 16:55 122840974104Do, 04 Dez 2008 16:55:41 +0100
#48 insideteller
Auf die Idee kam schon jemand vor Ihnen, siehe [22].
Das Ende vom Lied war dann 1 Jahr auf Bewährung.
Soviel zur Meinungsfreiheit.
Schönen Gruß.
#57 Kommentar von Eurabier am 4. Dezember 2008 00000012 16:56 122840978104Do, 04 Dez 2008 16:56:21 +0100
#51 sniperkater (04. Dez 2008 16:53)
Hätte mir das einer in 1980 erzählt, ich hätte beim LKH angerufen!
Und bald kommen PI-Blogger in die Psychatire, wie sich doch die Zeiten ändern!
#58 Kommentar von sniperkater am 4. Dezember 2008 00000012 16:56 122840978404Do, 04 Dez 2008 16:56:24 +0100
#52
Jaja, jetzt weißt du, daß der Typ einer von denen ist. Die verplappern sich manchmal.
#59 Kommentar von ZdAi am 4. Dezember 2008 00000012 16:57 122840986204Do, 04 Dez 2008 16:57:42 +0100
Papier wird im Allgemeinen recycelt und jeder von uns benutzt recyceltes Papier z.B Toilettenpapier. Eigentlich müßte jetzt recyceltes Papier Haram sein.
#60 Kommentar von sniperkater am 4. Dezember 2008 00000012 16:59 122840994304Do, 04 Dez 2008 16:59:03 +0100
uuups, ich meinte natürlich #53
(04. Dez 2008 16:54)
Das hätte die Gemeinschaft der Gläubigen unter Umständen beleidigen können.
#61 Kommentar von Fentanyl am 4. Dezember 2008 00000012 17:02 122841012705Do, 04 Dez 2008 17:02:07 +0100
#57 ZdAi
Ach was, für jeden vernünftig denkenden Menschen wäre eine Aufschrift auf Toilettenpapierpackungen à la „Jetzt mit 10% Koran!“ doch ein wahres Qualitätsmerkmal. 😉
Andererseits wäre Halal-Toilettenpapier wohl eine wahre Marktlücke, hier im Land der ungläubigen. Ob wohl schon jemand Patent angemeldet hat..?
#62 Kommentar von Eurabier am 4. Dezember 2008 00000012 17:02 122841016105Do, 04 Dez 2008 17:02:41 +0100
So ging es auch bei Ideomeneo!
Es gab gar keine Terrorwarnung, es wurde präventiv eingeknickt!
#63 Kommentar von sniperkater am 4. Dezember 2008 00000012 17:04 122841026305Do, 04 Dez 2008 17:04:23 +0100
Didi Näher, übernehmen Sie!
Sie müssen umgehend ihre Glaubensbrüder in Wuppertal vor einem folgenschweren Irrtum mit weitreichenden Folgen bewahren!
Hier reiben sich schon die ganzen RassistInnen die feuchten Hände.
So tun Sie doch endlich was!
Rufen Sie an! Morgen ist Freitagsgebet!!!
#64 Kommentar von Eurabier am 4. Dezember 2008 00000012 17:09 122841055505Do, 04 Dez 2008 17:09:15 +0100
#61 Fentanyl (04. Dez 2008 17:02)
Halal-Toilettenpapier wäre aber gar nicht Öko, denn es müsste aus unrecycletem Holz sein, die GrünInnen werden aber nichts dagegen haben! 🙂
Dann aber stellt sich die Frage, wie der Baum gefällt wurde. Am besten wären kanadische Ahorn-Bäume, die zur Sirup-Herstellung vorher geschächtet wurden und den Saft halal abgeben konnten!
Das setzt zwar wieder mehr CO2-frei, wegen des Transports über den Ozean, aber die GrünInnen stellen sich beim Schächten auch nicht so an!
Worüber haben wir eigentlich früher diskutiert?
#65 Kommentar von Vernunftzeitalter am 4. Dezember 2008 00000012 17:14 122841087305Do, 04 Dez 2008 17:14:33 +0100
Ich finde es gut, dass man Allah durch den Reisswolf gedreht hat, so dass diese widerliche Schein-Institution, deren Bezeichnung als göttlich eine Blasphemie darstellt, in tausend Einzelteile zerlegt wurde.
Das Altpapier landete übrigens sicher im Müll.
Sic transit gloria mundi.
#66 Kommentar von Fentanyl am 4. Dezember 2008 00000012 17:16 122841099305Do, 04 Dez 2008 17:16:33 +0100
#64 Eurabier
Da würde ich eher auf die ersten Fatwas warten: Nicht auszudenken wie zornig Allah wäre, wenn sich der Kanadische Ahorn nachher als das Baum-Äquivalent zum Schweinefleisch entpuppen würde! 😉
Da müsste man wohl doch eher aus der vielfältigen Flora des gesegneten, heiligen Landes schöpfen. Was wuchs dort noch gleich..?
Ja, es muss tatsächlich wahnsinnig langweilig gewesen sein, ohne den Islam. 😉
#67 Kommentar von insideteller am 4. Dezember 2008 00000012 17:20 122841125205Do, 04 Dez 2008 17:20:52 +0100
#56 Fentanyl
Kannst Du da einen Link raussuchen, ich mag (mein Hinterkopf sagt aber, dass das doch so sein kann – verdammt..) sowas kaum glauben. Außerdem hab ich doch nur wegen der ausgiebigen Diskussion gefragt, wo man Klopapier bedrucken kann – generell so … 😉
#68 Kommentar von Eurabier am 4. Dezember 2008 00000012 17:26 122841156105Do, 04 Dez 2008 17:26:01 +0100
#66 insideteller (04. Dez 2008 17:20)
Guckst Du hier:
[21]
PI-Leser denken sich (sehr zum Ärger des von TAZ-LeserInnen des Antisemitismus überführten Didi Näher) diese Dinge niemals aus!
Alles, was PI bringt, ist tatsächlich passiert!
Alte PI-Hasen hingegen sind nicht mehr so leicht durch mohammedanische Absurditäten zu überraschen! 🙂
#69 Kommentar von Aaron am 4. Dezember 2008 00000012 17:28 122841173705Do, 04 Dez 2008 17:28:57 +0100
Das Cover sieht ja wirklich SCHOCKIEREND aus:
eine rote Bombe mit dem Namen Allah beschriftet sprengt eine Menschenmenge auseinander.
Überall Blutspritzer!
Sind die Wuppertaler Designer etwa islamophob?
#70 Kommentar von havel am 4. Dezember 2008 00000012 17:30 122841180105Do, 04 Dez 2008 17:30:01 +0100
Ich sitze in dem kleinsten Stübchen in meinem Haus. Noch habe ich den Koran und ein Bild vom Mohamed vor mir.
#71 Kommentar von insideteller am 4. Dezember 2008 00000012 17:31 122841187305Do, 04 Dez 2008 17:31:13 +0100
Danke Eurabier – das einzige Trostpflaster ist, dass eigentlich soweit ich weiß in so ziemlich allen „zivilisierten“ Staaten oft so bescheurte Urteile gefällt werden – der Typ muss sich freuen, dass er nicht UK lebt, wo doch bald die Shar’ia gelten wird.
#72 Kommentar von Eurabier am 4. Dezember 2008 00000012 17:36 122841217405Do, 04 Dez 2008 17:36:14 +0100
#70 insideteller (04. Dez 2008 17:31)
Die Briten sind uns an Unterwerfung weit voraus (UK = Umma Kingdhim) und in Frankreich brennen bereits Polizeiwachen.
Da geht es uns noch (noch!!) relativ gut!
Unter den Blinden ist der Einäugige König!
#73 Kommentar von Mastro Cecco am 4. Dezember 2008 00000012 17:39 122841237105Do, 04 Dez 2008 17:39:31 +0100
„Neue Studie
Migranten bilden „Lese-Mittelschicht“
Laut der Stiftung Lesen übertreffen Menschen mit Migrationshintergrund beim täglichen Buchlesen den Bundesdurchschnitt um drei Prozentpunkte.“
[23]
Hmmmmm…… also, die Musel-Migranten, die übertreffen uns doch schon längst beim Lesen!
Die müssen den ganzen Text des Koran auswendiglernen und immer wieder lesen, lesen, lesen, so lange, bis ihnen dieser abergläubische Schwachsinn zu den Ohren rauskommt.
Dumm nur, daß man hier auf unserem Arbeitsmarkt mit dem Koran nichts anfangen kann. Welcher Arbeitgeber kann denn Mitarbeiter gebrauchen, die nichts wissen und können, außer mit diesem besoffenen Sektenmüll Unfrieden zu stiften?
Lesen bildet -heißt es ständig und immer wieder. Aber diese Aussage muß zukünftig etwas differenzierter gesehen werden.
Denn den Koran zu lesen, das verblödet!
#74 Kommentar von ikke am 4. Dezember 2008 00000012 17:39 122841238705Do, 04 Dez 2008 17:39:47 +0100
Herrlich, das ganze Zeugs eingestampft und dem Altpapier zugeführt. Dieses wird aufbereitet und ist als das Gute 3lagige mit dem Umweltengel wieder im Handel erhältlich.
Ab und zu muß man eben Umwege gehen.
#75 Kommentar von Multi Kuschi am 4. Dezember 2008 00000012 17:45 122841274505Do, 04 Dez 2008 17:45:45 +0100
Dieses Zeichen hier?
[24]
#76 Kommentar von Azazilius am 4. Dezember 2008 00000012 17:48 122841288805Do, 04 Dez 2008 17:48:08 +0100
Wie dämlich muß ein obskurantes Ansinnen eigentlich sein, daß ein Schreiberknecht oder Beamter im Land der Aufklärung bemerkt daß ein Triggerpunkt erreicht ist der Realsatire von Dämlichkeit trennt.
Das ist schon kein Respekt oder Höflichkeit
(die wir durch UNSERE KULTUR als erstrebenswert ansehen) vor einer „Welterklärung“ samt kulturellen Gehabeanhängsel sondern eine Posse schlechthin.
Davon ab:
Vergötzen diese Verbands-Mohammedanisten nun schon Schriftzeichen, steht irgendwo im Koran geschrieben daß der Schriftzug sakrosant ist ?
Eine tradierte „Ehrenwuttradition“ aus unzivilisierter Vorzeit wird doch wohl nicht gegen Gottes Offenbarung gestellt … oder doch ?
Noch was Witziges:
[25]
(…)
Haft und Strafvollzug
Die Anzahl muslimischer Inhaftierter in Deutschland ist aus einer Reihe von Gründen überproportional groß. So gehörten etwa im Jahr 2001 in Baden-Württemberg – bei steigender Tendenz – 21 Prozent der Insassen von Justizvollzugsanstalten muslimischen Glaubensgemeinschaften an. Viele von ihnen sind Ausländer in Untersuchungshaft, Menschen in der Fremde, die plötzlich hilflos einer fremden Behörde ausgeliefert sind.
(…)
#77 Kommentar von Pete am 4. Dezember 2008 00000012 17:51 122841310305Do, 04 Dez 2008 17:51:43 +0100
Allah in den Müll schreddern?
Wie dumm muss man sein?
Ich bin mal auf die entsprechenden Fatwahs gespannt. Ich hoffe, die Herren Rechtsexperten schlafen nicht!
#78 Kommentar von Wern-heri am 4. Dezember 2008 00000012 17:54 122841325805Do, 04 Dez 2008 17:54:18 +0100
[26]
„Bürger auf die Barrikaden!“
„Manifest der Deutschen 2008“
Der Aufruf, der ausdrücklich nicht(!) zu Tätlichkeiten und Gewalt aufruft, soll auch der neusten Ausgabe der Jungen Freiheit beigelegt sein.
Wöchentliche Demonstrationen sollten nach und nach organisiert werden. Als Beispiel sollten die Demonstrationen unserer feinen Mitbürger in den neuen Bundesländern dienen. Diese Menschen haben uns gezeigt wie man friedlich agieren kann.
Wir sind ein Volk!
Wir sind das Volk!
#79 Kommentar von baden44 am 4. Dezember 2008 00000012 17:57 122841342805Do, 04 Dez 2008 17:57:08 +0100
Hoffentlich wird Klopapier daraus gemacht.
#80 Kommentar von Mahner am 4. Dezember 2008 00000012 18:06 122841401506Do, 04 Dez 2008 18:06:55 +0100
Schade, dass die Broschüren eingestampft werden. Ich hätte sie gerne bersönlich durch den Dreck gezogen. Aber die Städte und Gemeinden haben ja so viel Geld, da geht man gerne auf Muselwünsche ein.
#81 Kommentar von pinetop am 4. Dezember 2008 00000012 18:12 122841435406Do, 04 Dez 2008 18:12:34 +0100
Der Berufsmoslem kennt aber seine Religion schlecht. Der Allah ist doch allwissend und allmächtig, der kann doch gar nicht in den Dreck fallen.
#82 Kommentar von Jean_Bodin am 4. Dezember 2008 00000012 18:25 122841511106Do, 04 Dez 2008 18:25:11 +0100
wie, einstampfen lassen – ha ha ha
ich schlag mir gerade auf die Schenkel
Man möge sich vorstellen aus dem Wort
„Allah“ würde jetzt Klopapier gemacht.
Dann geht die Geschichte aber richtig
in den A……
#83 Kommentar von Korowjew am 4. Dezember 2008 00000012 18:32 122841557206Do, 04 Dez 2008 18:32:52 +0100
die Hundehaufen in unserer Strasse freuen sich schon auf ein „Fähnchen“
… das Ding lässt sich leicht mal eben ausdrucken.
#84 Kommentar von Unlinks am 4. Dezember 2008 00000012 18:56 122841697806Do, 04 Dez 2008 18:56:18 +0100
Perfekt !!! Unbedingt das Wort „Allah“ auf den nächsten PI Aufkleber drucken.
Die Musels werden sich hüten die dann abzureissen und wenn ein Linker von einem Musel da bei erwischt wird dürfte der nach der anschliessenden kulturellen Bereicherung ein neuer treuer Leser werden ! 🙂
#85 Kommentar von PI-Blogger am 4. Dezember 2008 00000012 19:23 122841859607Do, 04 Dez 2008 19:23:16 +0100
Tja, wer mit dem Feuer spielt.
Da hat ein SPinner gedacht es sei eine tolle Kampagne arabische Schriftzeichen wo draufzudrucken ohne zu wissen mit was er da rumhantiert.
PECH GEHABT
#86 Kommentar von Roger1701 am 4. Dezember 2008 00000012 19:50 122842022007Do, 04 Dez 2008 19:50:20 +0100
Beschwert euch nicht so viel, liebe Moslems –
Allah könnte noch häufiger eingestampft werden.
🙂
Absurd, was da alles abläuft:
Eine dümmliche Multi-Kulti-Symbolkampanie ist durch noch dümmere, dauerbeleidigte, muslimische Symbolpolitik gestoppt worden.
Leider nur vorübergehend, aber immerhin.
Ein schöner Effekt in diesem Schauspiel aus Aberglauben und vorrauseilender Selbstunterwerfung:
„Allah“ wurde von Multikulti-Gutmenschen eingestampft und die Moslems freut´s.
#87 Kommentar von Konflikte in der multikulturellen Gesellschaft am Beispiel der Hutu und Tutsi am 4. Dezember 2008 00000012 19:52 122842034307Do, 04 Dez 2008 19:52:23 +0100
Ich fänd´s ja mal nett, wenn sich einer drum kümmern würde, was die Deutsche Gemeinschaft beleidigen könnte.
#88 Kommentar von Fensterzu am 4. Dezember 2008 00000012 19:57 122842066107Do, 04 Dez 2008 19:57:41 +0100
Eine nur ganz, ganz entfernt ähnliche Meldung zum Beispiel über die katholische Kirche – und alle GrünLinken müssten sich neue Unterhosen kaufen vor lauter Aufregung über diese mittelalterliche, rückständige Religion.
Manche sind eben immer noch gleicher als andere.
#89 Kommentar von Jochen10 am 4. Dezember 2008 00000012 19:59 122842076907Do, 04 Dez 2008 19:59:29 +0100
Interessant wie sich ein gewisser Allah hier breit macht.
Oder besser, seine mörderischen Handlanger machen sich bei uns breit!
#90 Kommentar von gnolf am 4. Dezember 2008 00000012 20:18 122842188308Do, 04 Dez 2008 20:18:03 +0100
Das Wort Allah’s einstampfen?
Ich muß sagen, das hat was!
#91 Kommentar von Zenta am 4. Dezember 2008 00000012 20:50 122842380308Do, 04 Dez 2008 20:50:03 +0100
Lustige Hundegeschichte eines PI-User:
#92 Kommentar von Perjan am 4. Dezember 2008 00000012 21:05 122842474609Do, 04 Dez 2008 21:05:46 +0100
##73 Mastro Cecco
Zur angeblich neuen Lese-Mittelschicht:
Wenn man den Artikel richtig liest kommt man schnell dahinter, daß DIE garnicht gemeint sein können:
„Deutsch sprechende Migranten bilden eine neue Lese-Mittelschicht – mit großem bildungspolitischen Potenzial“,…
#93 Kommentar von Steppenwolf am 4. Dezember 2008 00000012 21:10 122842501309Do, 04 Dez 2008 21:10:13 +0100
#91 Zenta
Herrlich!
#94 Kommentar von Dummer deutscher Michel am 4. Dezember 2008 00000012 21:14 122842528209Do, 04 Dez 2008 21:14:42 +0100
Was ich hervorragend finde ist, daß die linksgrünen KreativdödelInnen von der „Agentur“ die Kosten übernehmen müssen. Das ist dann auch mal ein Stück weit Bereicherung.
#95 Kommentar von S.H. am 4. Dezember 2008 00000012 21:25 122842590009Do, 04 Dez 2008 21:25:00 +0100
Weiß jemand zufällig, wo der wuppertaler Papierabfall recyclet und weiterverarbeitet wird? Ich möchte mir zu gerne den Hintern mit dem Schriftzeichen für Allah putzen…
Besten Dank im Voraus!
#96 Kommentar von FreeSpeech am 4. Dezember 2008 00000012 21:26 122842597209Do, 04 Dez 2008 21:26:12 +0100
Mir ist das Klopapier ausgegangen.
#97 Kommentar von FreeSpeech am 4. Dezember 2008 00000012 21:26 122842600409Do, 04 Dez 2008 21:26:44 +0100
#95 S.H. (04. Dez 2008 21:25)
Great minds think alike.
#98 Kommentar von Dietrich von Bern am 4. Dezember 2008 00000012 22:08 122842851910Do, 04 Dez 2008 22:08:39 +0100
# 13 Mastro Cecco
>Der Großvater des künftigen US-Präsidenten Barack Obama (47) soll von den Briten auf grausame Weise gefoltert worden sein. Hussein Onyango Obama (†94) kämpfte in der „Kikuyu“-Bewegung für die Unabhängigkeit Kenias von der britischen Kolonialmacht>
Sollte das stimmen, kann Obama kaum darauf stolz sein. Denn der Mau Mau Aufstand gehört zu den grausamsten der späten Kolonialgeschichte.
Weiße Siedler wurden von den marodierenden Horden der Kikuyu überfallen und brutal abgeschlachtet. Diese Bestien in Menschengestalt machten vor nichts Halt. Frauen und Kinder wurden genau so mit Macheten zerstückelt wie schwarze Farmarbeiter, die loyal zu ihren Arbeitgebern standen.
Richtig ist allerdings auch, dass die Briten entsprechend brutal zurückschlugen.
#99 Kommentar von S.H. am 4. Dezember 2008 00000012 22:23 122842942610Do, 04 Dez 2008 22:23:46 +0100
#97 FreeSpeech
Mir würden da sogar noch viel teuflischere Sachen einfallen:
Aktien von Bidetherstellern kaufen und dann verbreiten, man habe 1.000 Koräne, Korane??? Was auch immer, 1.000 Stück dieses Pamphlets deutschlandweit in Altpapiercontainern entsorgt. Die Verbreitung dieser Nachricht sollte natürlich mit dem dezenten Hinweis versehen werden, dass man nun Gefahr läuft, sich mit dem heiligen Buch den Hintern zu putzen. Hui, was meinst du, wie da die Aktien steigen werden! Wenn man dann ordentlich Gewinn gemacht hat, Aktien wieder verkaufen. Am besten noch ein paar schicke Finanzmarktinstrumente eingebaut und schon biste über Nacht Millionär! Hat Porsche auch so ähnlich gemacht, kann so verkehrt also nicht sein…
#100 Kommentar von pi-fan am 4. Dezember 2008 00000012 22:30 122842984810Do, 04 Dez 2008 22:30:48 +0100
Muslime können nicht nur gut lesen, sie können auch gut abstrahieren. So sieht zum Beispiel die gedrehte Spitze eines Soft-Eis, wenn sie stilisiert auf einer Eisverpackung abgedruckt wird, wie der Schriftzug „Allah“ aus. Zumindest meinten das wohl einige Muslime, die sich freuten, wieder mal beleidigt sein zu können. Das reicht dann auch schon aus: [27]
Das von Burger King angebotene Eis wurde natürlich daraufhin sofort eingezogen!
#101 Kommentar von danton am 4. Dezember 2008 00000012 22:53 122843119710Do, 04 Dez 2008 22:53:17 +0100
Wieso könnte Allah in den Schmutz fallen?
Er ist doch bereits seit langem in den Schmutz gefallen: spätestens seit er dieses unfähige, faule, anmaßende und gewaltbereite Kuffmuckenpack kreierte!:-(
#102 Kommentar von Conny008 am 4. Dezember 2008 00000012 23:07 122843204311Do, 04 Dez 2008 23:07:23 +0100
# 91 Zenta
Ich bin schockiert !
Das darf einfach nicht wahr sein!!
Khomeini und Mohammed essen Schweinefleisch. IGITT !!
#103 Kommentar von Conny008 am 4. Dezember 2008 00000012 23:07 122843204411Do, 04 Dez 2008 23:07:24 +0100
# 91 Zenta
Ich bin schockiert !
Das darf einfach nicht wahr sein!!
Khomeini und Mohammed essen Schweinefleisch. IGITT !!
#104 Kommentar von ramma damma am 4. Dezember 2008 00000012 23:55 122843495911Do, 04 Dez 2008 23:55:59 +0100
#95 S.H.
Du kannst Dir ja einen Kartoffelstempel mit dem Schriftzug machen. Für 1000 Blatt hält der sicher.
#105 Kommentar von khunarthur am 5. Dezember 2008 00000012 04:02 122844977404Fr, 05 Dez 2008 04:02:54 +0100
Nehmt sie doch beim Wort!
Sofort jedes Koran Exemplar einstampfen. Da ist
Allah drin und was koennte solch einem Buch alles passieren…
#106 Kommentar von Lepanto1571 am 5. Dezember 2008 00000012 09:15 122846851309Fr, 05 Dez 2008 09:15:13 +0100
Idee zur Wiederverwendung der bALLAH-Einstampfe:
es gibt doch in vielen Städten Automaten, an denen man Papp-Schäufelchen und Tüten für die Hundehinterlassenschaft ziehen kann.
Schaufel und Tüte mit Allah-Logo könnten doch auf der eingestampften Allah-Pampe hergestellt werden. Es ist doch bekannt, wie sehr die Musel Hunde lieben! Hehe!
#107 Kommentar von Goldfasan am 5. Dezember 2008 00000012 10:35 122847330610Fr, 05 Dez 2008 10:35:06 +0100
Wow, soll dieser Beitrag in der Westdeutschen Satire sein? Solch ein Dhimmigekrieche ist ja wirklich selbst in dieser schlimmen Zeit nicht alltäglich.