Zu neuerlichen Gewalttaten in öffentlichen Nahverkehrsmitteln kam es in Lübeck und in Esslingen. Einmal war der Busfahrer Opfer, einmal ein Fahrgast. Die Täter entstammten in beiden Fällen dem Südland, wo offenbar viele Jugendliche gewalttätig werden und dann ihre Heimat in Richtung Deutschland verlassen.

Kurz vor der Tat befand sich der Fahrer der Linie 16 noch am ZOB. Eine fünfköpfige Gruppe, südländisch aussehender Jugendlicher, konnte sich hier offenbar nicht eindeutig für eine Busfahrt entscheiden und blockierte den Ein- und Ausstieg. Als der Busfahrer die Jugendlichen bat, sich zu entscheiden, wurde er aus der Gruppe angepöbelt und zum Warten aufgefordert. Der Busfahrer schloss die Tür und fuhr in Richtung Bushaltestelle „Meierstraße“.

Die drei „ausgeschlossenen“ Jugendlichen rannten dem Bus bis zu dieser Haltestelle hinterher. Hier stürmte das Trio sofort zum Fahrer und beschimpfte ihn weiterhin. Als die Jugendlichen nach Aufforderung des Busfahrers keine Fahrtausweise vorweisen konnten, bat er die Jugendgruppe, den Bus zu verlassen, um die Fahrt fortsetzen zu können. Unvermittelt bekam der Lübecker von einem zirka 15-jährigen Jungen einen Faustschlag direkt ins Gesicht. Der Brillenträger erlitt eine blutende Nasenverletzung und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Lübecker Krankenhaus gebracht. Die Jugendgruppe flüchtete in die Meierstraße. Die anschließende Fahndung im Nahbereich blieb erfolglos.

Einer fünfköpfigen Gruppe sah sich in Esslingen ein 17-jähriger ausgesetzt. Es kennzeichnet übrigens den gemeinen südländischen Gewalttäter, dass er aus Sicherheitsgründen meist im Rudel auf Jagd geht, bevorzugt gegen ein einzelnes Opfer.

ine fünfköpfige Gruppe junger Männer zwischen 17 und 19 Jahren hat am helllichten Donnerstagnachmittag gegen 15.35 Uhr in der S-Bahn zwischen Zell und Esslingen einen 17-Jährigen mit Faustschlägen und Fußtritten traktiert. Das Opfer war zunächst provoziert worden, als ihm sein Gegenüber einfach die Schuhe in den Schoß legte. Als sich der 17-Jährige wehrte, wurde er zur Seite gestoßen. Die Freunde des Täters mischten sich ein, die Situation eskalierte. Es blieb jedoch nicht beim Malträtieren im Abteil: Als das Opfer in Esslingen die S-Bahn verließ, folgten ihm die Täter. Erst als zwei weitere, bislang unbekannte Personen dem 17-Jährigen zur Hilfe kamen, ließ die Gruppe von ihm ab. Laut Beschreibung des Opfers waren die Täter zwischen 17 und 19 Jahre alt und vermutlich südländischer Herkunft.

Hoffentlich bleibt bei dem 17-Jährigen und dem Busfahrer wegen der „Diskriminierungs- und Migrationserfahrungen“ keine Homophobie zurück…

(Spürnasen: Bernd, René S., face-the-truth, Kacper und Dr. Rainer R.)

Like
Beitrag teilen:
 

69 KOMMENTARE

  1. Schlimm Schlimm, das ist doch täglicher Alltag in Deutschland.

    Übrigens war Herr Ulfkotte gerade in den BW Nachrichten, dabei ging es um die Anzeige gegen den Grünen, es wurde auch erwähnt, das Herr Ulfkotte aus seinem Verein PAX Europa ausgetreten ist, weil Ihm die Leute dort zu rechts waren, was will der Ulfkotte eigentlich?

  2. Lübeck im Norden, Esslingen im Süden:

    Jedesmal 5 „Südländer“ gegen eine Kartoffel!

    Gestern in Köln und Berlin, morgen in Bochum und Hannover!

    Nein, lieber als Antisemit von TAZ-LeserInnen überführter Dietmar Näher von Polemisch-Korrekt, dies sind keine Einzelfälle, dies ist MohammedanerInnen-Terrorismus an der wehrlosen, steuerzahlenden Zivilgesellschaft, deren Staat das Gewaltmonopol abgegeben hat!

    Und die Demogrpahie weist in eine Richtung, die eine Verschärfung des mohammedanischen Terrorismus auf Kartoffelindigene nicht mehr nur erahnen lässt!

    Das ist Vorbürgerkrieg!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  3. Ausser „unseren“ Politikern, glaubt kein Bürger mehr an die „gelobte kulturelle Bereicherung“.

    Kommt Zeit, kommt …

  4. Dies gehört nicht hierher, aber Daniel Pipes schildert in seinem neuesten Artikel, wie stark sich die Poligamie in den westlichen Staaten durch den Vormarsch des Islams ausbreitet. Und er schildert auch, wie sehr Politik und Justiz in diesen Staaten den Muslimen, die in poligamen Ehen leben wollen, entgegenkommen.

    Inzwischen gibt es von diesem Artikel schon eine Übersetzung in das Deutsche.

    Westler begrüßen Harems

    (. . . .)
    Seit den 1950-er Jahren ist die muslimische Bevölkerung in Westeuropa und Nordamerika über Einwanderung und Übertritt gewachsen; mit ihrer Anwesenheit ist die islamische Art der Polygnie (ein Mann, der mit mehr als einer Frau verheiratet ist) gewachsen. Schätzungen stellen 2.000 oder mehr britische polygame Männer, 14.000 oder 15.000 bis 20.000 Harems in Italien, 30.000 Harems in Frankreich und 50.000 bis 100.000 Polygamisten in den Vereinigten Staaten.
    (. . . .)
    Die Polygamie hat 2008 rechtliche Schlüssel-Fortschritte gemacht. (Weitere Details finden sich auf meinem Blog: „Harems Accepted in the West“ – Harems im Westen anerkannt). Mindestens sechs westliche juristische Gerichtsbarkeiten erlauben jetzt Harems unter der Bedingung, dass diese in Rechtssystemen vereinbart wurden, wo die Polygamie legal ist, darunter Indien und mehrheitlich muslimische Staaten von Indonesien über Saudi-Arabien bis Marokko.
    (. . . .)

  5. Und am Wochenende haben die linken laut Göttinger Tageblatt einen Schaden in Höhe von 200.000,-€ angerichtet,als Sie sechs Stadtwerke Fahrzeuge angezündet haben . Was nicht das erste mal war . Desöfteren sind schon Polizeifahrzeuge angezündet worden.

  6. Busfahrer und Fahrgast waren nicht richtig Intergriert.
    Lag bestimmt an der türkische Spracche und an das gute manieren von den Beiden.:)

  7. Vor kurzem war ich beruflich in Kiel. Ich hab mir schon was dabei gedacht, als mit einem Telekopstab allein unterwegs war.

  8. #5 Göttinger1 (02. Dez 2008 22:30)

    Regiert bei Ihnen nicht eh die antisemitische AntifantInnen-SA?

  9. Typisch , immer diese Busfahrer. Nur weil der beim Deeskalationstraining geschlafen hat müssen das diese Jugendlichen wieder ausbaden.
    Das kann so einfach nicht weiter gehen. Am besten alle Buskutscher entlassen und gegen Migranten mit passenden Kulturhintergrund ersetzen. Bedingung sind keinerlei Deutschkenntnisse sowie der STVO.
    Das hätte sogar noch den Nebeneffekt sich dieser lästigen Nazihaften Nörgelrentner aus dem ÖNV zu entledigen. Finanzieren liese sich das prima über eine Erhöhung der KFZ-Steuer.

  10. Ich verspüre auf einmal den Drang, ebenfalls in Gruppen auf Moslemjagd zu gehen … dann krieg ich aber wohl einen Freiflug nach Karlsruhe.

  11. #12 Ael_Bavaria
    den freiflug bekommst du schon, wenn du von deinem recht auf notwehr gebrauch machst, oder anderen zu hilfe eilst um schlimmeres zu verhindern, wenn diese gerade kulturell bereichert werden.

    beim umgang mit südländern sollten busfahrer, polzisten und co. einen grundatz lernen, der schon bei meiner arbeit mit aufmüpfigen asylbetrügern in einem asylbetrügerheim sehr gute ergebnisse hervorbrachte. „erst niederschlagen, dann nach dem problem fragen“. wurde immer bei neuankömmlingen angewendet, wenn diese sich nicht den weisungen des personals fügen wollten, und lieber drohungen ausstießen.

    am boden liegend und desorientiert fühlt sich ein durchschnittssüdländer sofort unterlegen und ergreift die flucht. diese erlebnisse sind so prägend, dass er der südländer diese person nicht mehr belästigend wird.

  12. Gibt es hier eventuell Interessierte für eine Moderniesierung der Republikanischen Partei Deutschlands?

    Die REPs sind schwach und haben ein noch schwächeres Image.

    Vielleicht könnten junge und weltoffene Menschen die Partei in eine Art VVD Deutschlands transformieren.

    Immerhin haben die REPs sich immer klar von einer systemfeindlichen Partei wie der NPD distanziert. Ihre Forderungen stimmen am meisten mit der hier anzutreffenden Meinung überein.

    Die Partei ist nur so extrem altmodisch oder kommt mir zumindest so vor.

    Ich hab mich nie politisch engagiert, aber vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Vielleicht könnten wir sogar eine wirkliche Demokratie (dank dem web2.0) etablieren und die modernste Partei Deutschlands werden.

    Was meint Ihr?

    Schreibt mir doch einfach mal: twomaze@googlemail.com

  13. Sagt mal, wenn die „Südländer“ alle nach Deutschland kommen, um uns zu bereichern, warum gehen wir dann nicht nach „Südland“, um unsere Ruhe zu haben? Da stellt sich nur die Frage, wo ist Südland? Südland müßte doch fast leer sein, so daß genug Platz und Arbeit für uns (Migranten) vorhanden sein sollte.

    Ansonsten – leider nichts Neues in D.

  14. Das Opfer war zunächst provoziert worden, als ihm sein Gegenüber einfach die Schuhe in den Schoß legte.

    Dies ist der allerspäteste Moment, in dem ein Bürger mit seiner rechten Hand das heutzutage unabdingbare Abwehrspray fest in der Jackentasche greifen muss. Bei dem allernächsten Bedrohungsmoment: die Vereidigungswaffe sofort mitten ins Gesicht des Angreifers richten und heftig betätigen!

  15. BLUTTAT IN KÖLN VOM SONNTAGMORGEN

    Wurde meines Wissen noch nicht erwähnt auf PI.
    Es stand im Express – wieder ohne Erwähnung der Täterethnie – die sich aber aus dem Verlauf offenbart :
    2 junge Deutsche morgens um 4.00 auf dem Heimweg von einer Party. Sie sind Brüder – und
    haben beide am gleichen Tag Geburtstag.
    Den hatten sie gefeiert !
    Und erhielten als Geburtstagsgeschenk eine besondere Bereicherung – in Gestalt von
    „Mehment F“ („Name von der Redaktion geändert“).
    Es passierte auf der Venloerstraße – in Ehrenfeld !
    Haste mal ne Zigarette ? Fragt Mehmet. Nein !
    Was, du willst mir keine Zigarette – wohl bloß weil ich Türke bin !!
    Rastet aus, zieht ein Messer (Waffengesetz ??!) und sticht zehmal zu – vorne, in die Seite, in den Rücken.
    Das Opfer – Bundeswehr, angeblich sogar Kampfsportausbildung – an diesem Morgen aber
    wohl nicht verteidigungsbereit – Intensivstation, lebenswichtige Organe voll durchtrennt, ringt um sein Leben.
    Der Täter wurde – mithilfe eines Taxifahrers !
    sofort gestellt – und sitzt (noch??) in U-haft.
    Oh weh – will Köln ein Exempel statuieren in der Riehestadt ?
    Ich sage : Das hat tatsächlich nicht zuerst mit dem Islam zu tun. Diese schnelle, instinktiv vorhandene Bereitschaft kommt aus den Genen. Es ist eine Frage der rassischen Herkunft. Türken, Araber, Albaner, Afrikaner.
    Für sie ist die Zeit des bewaffneten Existenzkampfes, des aktiven Nomaden- und Räuberlebens noch nicht so lange her – und
    das Auftreten in Gangs, Clans, Gruppen, Stämmen gehört für sie zu einer kaum sozialisierten Tradition.
    Und die reich verzierten Kuppeln der aus dem Boden spriessenden Moscheen sind nur ein legitimierendes Dach für diese an Grausamkeit
    gewöhnte Brut.
    Die Begegnung mit diesen Vökerschafte ist ein
    reiner Dominanzkonflikt – und muß der Natur dieser Sache nach mit den Werkzeugen der Dominanz abgewickelt werden.
    Wer dies verunklart, verschleiert, oder Gegenteiliges behauptet, verbreitet oder in Gesetzform bringt – der ist ein Mittäter an
    den von diesen Volksgruppen verübten Verbrechen.

  16. #18 vossy

    Problem ist, die im Südland bekommen nix auf die Reihe, weshalb die ja auch hierher kommen, um sich hier ins gemachte Nest zu setzen und durchfüttern zu lassen. Selbst wenn alle Südländer hierher und alle Nordländer dorthin gingen, brächte das wenig. Die Nordländer machen aus Südland eine Zivilisation, während Nordland durch Südländer in eine Wüste verwandelt wird. Nach kurzer Zeit würde der Südländer dem Nordländer erneut folgen und das ganze Spiel ginge wieder von vorne los.

    Übrigens – Schuld dass Südländer überall Wüste hinterlässt trägt natürlich der Nordländer.

  17. #21 Rapfen

    Bei den Reps ist schon fast alles zusammengebrochen. Geh zu Pro!

    Oder: noch einnmal: Geht in die CDU oder FDP, schaltet dort die Multikulti-Volkszerstörer aus und dreht diese anerkannten Parteien nach Können und Vermögen von innen nach rechts. Man kann theoretisch sogar, sofern man den Ekel erträgt, in die Partei der Grünen gehen und dort mit Charisma, Argumenten und Aggressivität die GrünInnen und 68er-Schwuchteln an die Wand stellen.

    Ich denke mittlerweile: Durch revolutionäres Gebaren und aggressives Unterwandern in einer „etablierten“ Partei kann man mindestens so viel bewirken wie durch den Beitritt in eine neue „Revolutionspartei“ – die ja sofort durch Medien und Verfassungsschutz beschossen und unterwandert werden wird.

    Genau diesen Weg zumindest führen unsere „Gegner“ uns ja auch immer wieder vor Augen.

  18. #18 vossy (02. Dez 2008 23:30)

    Es wäre schön, wenn die „Südländer“, politisch inkorrekt auch islamische Staaten genannt, leer sein würden.

    Leider nur ein Traum. Denn die islamischen Ländern haben neben Afrika das höchste Bevölkerungswachstum auf unseren Planeten. Diese Staaten werden, obwohl sie einen hohen Anteil an vegetationsarmen Gebiete haben und somit ihre Bürger nur beschränkt selbst ernähren können, immer voller!

    Sie können fast nix, ausser Kinderkriegen!

  19. @ Reconquista Germanica:

    Köstlich, dein Kommentar. 😀 , denn du hast Recht. Wie konnte ich das nur vergessen. 😉

    @ Aufgewachter:

    Mein Kommentar war ironisch gemeint, aber du hast natürlich Recht. Tatsache ist jedoch, daß mit „Südländer“ meistens wirklich nur „Migranten“ aus islamischen Staaten gemeint sind. Dennoch wäre so ein „Südland“ schon ein geeigneter Sündenbock für alle Probleme, die es mit „Südländern“ in D und der EU gibt. 😉

  20. Im Grunde kann sich so manch deutscher Politiker
    glücklich schätzen das die Medien im Konsenz
    die muslimische Gewalt in Deutschland nicht
    öffentlich machen -ob das jetzt gewollt zensiert
    oder staatlich angeordnet zensiert wird spielt eigentlich keine Rolle mehr.Als Innenminister
    sollte man darüber nachdenken zurückzutreten
    oder eine Art Kriegsrecht frühzeitig zu verhängen.Der schnelle Entschluss die Bundeswehr im Inneren einzusetzen kommt nicht von Ungefähr.
    Kritk ist natürlich einfach wenn es kaum Lösungen gibt . Lösungen werden aber nur gefunden wenn auch mal mehr öffentlich die Zustände angesprochen werden , und eine Diskusion über Pi Grenzen in Gang kommt.
    Hier ein Beispiel der mittlerweile alltäglichen Gewalt :
    http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/so-wurde-mein-sohn-niedergestochen_artikel_1225959955181.html

    Während in Deutschland Hunde im Auto angeschnallt werden müssen unter Starfandrohung bricht die Realität auf Deutschlands Starssen völlig weg.

  21. Südländer kriegen selbst nichts auf die Reihe, was gibt es denn für Wissenschaften in Saudi Arabien ?
    Es gibt heute 12 Millionen Juden auf der Welt, welche 178 Nobelpreise gekriegt haben. Die Zahl der Moslems auf dieser Welt Beträgt 1.4 Milliarden … oder 117 mal mehr als Juden! Gemessen am 117:1 Moslem/Juden Verhältnis, könnte man erwarten dass die Moslems um die 24,920 Nobelpreise hätten kriegen sollen.
    Sie haben NEUN! und einer von denen [Arafat] war ein Mörder (Allahu Akbar, wahrlich!)

    http://www.freewebs.com/intellectual/

  22. Ich kann den Scheiß mit den Südländern nicht mehr hören!

    Ich stelle klar und fest:

    Wir Bayern haben mit der Sache nichts zu tun!

  23. @Rapfen & Meister Eder

    Das die REPs am Boden sind macht sie ja so interessant. Stellt euch mal vor man könnte als Mitglied der REPs über jede Entscheidung mit eigener Vote übers www mitentscheiden. Wirkliche Demokratie und keine quälenden Ortsvereingeplänkel!

    Wir brauchen eine Partei welche die Möglichkeiten des web2.0 nicht als nettes Marketingwerkzeug betrachtet sondern als grundlegenden Bestandteil seiner Parteiorganisation.

    Nicht am Stammtisch sondern im virtuellen Raum entscheiden. Nicht in der Fussgängerzone sondern in virtuellen Gemeinschaften Wahlkampf betreiben.

    Eine Partei schaffen deren Mitglieder sich (wie Pi-Leser) als erleuchtete Begreifen. Eine Partei die sich nach außen hin keine Blöße gibt. Organisiert wie eine perfekt geölte Marketing Maschine.

  24. #27 vossy (03. Dez 2008 00:11)
    Keine Sorge, wir sind da schon auf gleicher Wellenlänge. 🙂 Und der Kommentar von Reconquista Germanica ist wirklich klasse, habe ich erst jetzt gelesen.

    Die Moslems sind wie Vampire, sie saugen uns aus. Aber den scheinbaren Charme des Grafen Draculas lassen sie gleich weg und schlagen sofort los. In den Vampirfilmen sind es die Eckzähne, in der Realität die Messer.

  25. Unsere Art des Zusammenlebens, durch Wohlstand und Abwesenheit von kriegerischen Handlungen ist global gesehen eher die Ausnahme.
    Leider führt dies zu unnötigen Irritationen, beispielsweise wenn ausländische Kriminelle unsere Gefängnisse mit einem Kursanatorium verwechseln oder wenn eine höflich formulierte Bitte oder Verhaltensmaßregel als Schwäche interpretiert wird, um dann letztendlich zuzuschlagen oder zu demütigen. Wir haben da ein echtes Problem, es wird noch mit sog. „Deeskalationsstrategien“ ezc ad absurdum geführt. Wir brauchen, zumindest kurzzeitig, eine Strategie der Stärke. Das könnte bedeuten: Ähnlich wie Fahrkartenkontrolltrupps könne man eine schlagkräftige (!) Truppe aus Polizisten zusammenstellen, mit „erweiterter“ Vollmacht, die auf Abschreckung ziehlt. Ebenso müßten für bestimmte Vergehen eindeutig härtere Strafen ausgesprochen werden. Hierzu wäre auch für besondere Fälle die Wiedereinführung von Kerker recht sinnvoll.
    Ich bin überzeugt davon, binnen 1-2 Jahren gäbe es spürbare Rückgänge bei besagten Gewaltdelikten.
    Aber das verstößt ja gegen die Menschenrechte, was immer darunter zu verstehen ist.

  26. #24 Meister Eder (02. Dez 2008 23:56)

    Schöner Traum!

    Wäre ungefähr so, wenn 1933 ein „Unerschrockener“ besagte braune Herrenpartei in eine jüdische DingsdaUnion „von innen“ „reformieren“ hätte könnte wollen. Er/Sie wäre da „von außen“ leicht in Mitleidenschaft gezogen worden.

    Gut, heute macht man das anders, weniger mit direkter Gewalt, dafür wirkungsvoller !!

  27. #35 Akkon

    durch den Einsatz psychischer Gewalt (v.a Ausgrenzung)! ist insofern wirkungsvoller, weil es die Täter im Stande des „guten“ Menschen beläßt und für den Normalsterblichen als Täter gar nicht so leicht zu erkennen ist.

  28. Das was heute passiert ist doch eine 1:1 Umsetzung von damals, hald nur umgekehrt. Der Deutsche ist heute der Jude.
    Früher waren da Josef Mengele und Aribert Heim die mit Menschen experimentierten, heute sind es Müntefering und Schäuble die mit ihrem Integrations-Menschenexperiment ein Opfer ums andere produzieren.

  29. Wir brauchen unbedingt mer Anstrengung und Mittel im Kampf gegen Rechts.

    /ironie/galgenhumor>

  30. Seltsam, bei mir in der Stadt treten die Südländer auch meistens im Rudel zu 5 auf, um einsame deutsche Schüler, die nachts von einer Feier kommen, zu überfallen und zu berauben. Entweder ist bei denen 5 eine magische Zahl, der Koran fordert 5 Kämpfer gegen die Ungläubigen oder das Rudel ist sippenmäßig zusammengesetzt: 2 Brüder, 2 Cousins und 1 Onkel.

  31. @ #42 Denker

    Die ABSTIMMUNG funktioniert unbegrenzt! Man kann so oft abstimmen bis einem der Finger abfällt!

  32. Wer schon im Kindergarten erlebt, dass schlechtes Verhalten Konsequenzen hat, der wird sich als 15-jähriger nicht so aufführen.

    Diese Früchtchen sind schon verdorben, es gilt nun, die jüngeren zu erziehen. Mitsamt den Eltern.

  33. #46 FreeSpeech

    Diese Früchtchen sind schon verdorben, es gilt nun, die jüngeren zu erziehen. Mitsamt den Eltern.

    Nicht einmal das. Wir brauchen in Deutschland keine bildungsferne soziale Unterschicht aus Südland, die sich rasend vermehrt und ihr Leben lang auf Transferleistungen angewiesen ist. Ausschaffung ist die Devise.

    Eine Repatriierung wäre auch im Interesse dieser kleinen Racker. Sie kommen mit dem Leben in einer modernen Zivilisation einfach nicht zurecht. Zu Hause können sie wieder Ziegen züchten, sich von Datteln ernähren, mit getrocknetem Kamelmist heizen und ihren Wüstendämon anbeten. Sie werden viel glücklicher sein.

  34. So, nun noch etwas SPD-Bashing, immerhin habe ich diese Partei bis 2005 selbst gewählt:

    Steinmeier: Erschossene Geiseln seien an „Erschöpfung“ gestorben.

    Zypries: Bei MohammedanerInnengewalt im ÖPNV in einen anderen Waggon gehen.

    Wieczorek-Zeul: Steuerkartoffeln finanzieren den Gaza-Streifen

    Steinbrück: Wollte die Absetzbarkeit von Privatschulkosten abschaffen, damit sich nur noch die Gauches caviar aus dem Rotweingürtel die Ypsilanti-Privatschulen leisten können, wurde zu Fall gebracht. Steinmeier wollte, dass die Kartoffel zerrütlit werden!

    Und als die Union das Mindestalter von Zwangsheiratsimporten auf 23 Jahre erhöhen wollte, konnte die SPD auf nutzlose 18 Jahre herunterhandeln.

    Warum ich das alles schreibe?

    Naja, wenn in 2050 die emigrierten Kartoffeln in Santiago oder Vancouver lesen können, wieso sie damals Europa verlassen musste…

  35. Mehr Deeskalationstraining für die BVG-MitarbeiterInnen!

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/BVG;art270,2675645

    Busfahrer wegen Fahrscheinkontrolle attackiert

    Die Berliner Busfahrer haben allen Grund muffelig zu sein. Immer wieder werden sie Opfer gewalttätiger Passagiere. Am Dienstag schlugen unbekannte Täter einen Busfahrer, weil er sie nach ihren Fahrscheinen fragte. Ob der geplante Schutz der Fahrerkabine die Gewalt eindämmen wird, bleibt abzuwarten.

  36. Gestern fuhr ich nach langer zeit mal wieder ÖPNV, Vorortbahn. Neben mich setzten sich zwei ca. 16-jährige Mädchen mit Kopftuch, die eine klar als Araberin zu erkennen, die andere war vom Typ her „Nordländer“.
    WIr kamen ins Gespräch und nun das:
    Die Nordländerin erklärte, sie sei konvertiert zum Islam. Fühle sich wohl in der neuen Gemeinschaft und insbesondere sicher. Seit sie Kopftuch trage, gebe es keine Anmache oder Beleidigungen mehr auf ihrer Berufsschule…
    Als sie ausstiegen, blieb ich sehr nachdenklich zurück!

  37. Und während Eva Herman für ein nichtgesagtes Zitat gefeuert wurde, hat die 68erInnen-Republik bei der Jobbeschaffung für TerroristInnen vorgesorgt:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Christian-Klar-Berliner-Ensemble-RAF;art270,2675568

    Christian Klar? – “Der Mann ist keine Gefahr“

    Wegen der Entscheidung des Bundespräsidenten Horst Köhler, Christian Klar nicht zu begnadigen, konnte er sein geplantes Praktikum nicht antreten. Der Betriebsrat des Berliner Ensembles verhandelt mit dem EX-Terroristen Christian Klar allerdings schon seit 2004 über ein Praktikum als Bühnentechniker.

  38. Geschreibsel #45 havel (03. Dez 2008 07:14)

    Scho‘ recht, havel. Immer stets ein Gegenbeispiel aufführen. Und für den nächsten südländischen Messerstecher (der im Alltag vermutlich noch an diesem Vormittag tätig sein wird oder es bereits wurde), schlage ich vor, Fritz Haarmann als pösen Deutschen zu erwähnen…. 🙂

  39. ich kann dieses wort „südländer“ schon nicht mehr hören.

    da geht mir die galle hoch. schei* pc!!!

  40. Die bisherigen Opfer und die noch folgenden tun mir von Herzen Leid, aber es muss noch viel „dicker“ kommen bis die Bürger flächendeckend wach werden.

    Zutiefst traurig, aber es ist wohl so.

  41. Monsignore, ich wollte etwas ähnliches sagen. Können die Deutsche einen Spanier oder einen Italiener nicht von Türken und Araber unterscheiden?

    Ausserdem, gucken die Busfahrer immer nur nach vorne? Warum lassen sie immer am Ende immer die jenige einsteigen die gerade große Probleme (oder Randale) gemacht haben oder machen wollten? Und haben sie nicht bemerkt dass sie (von der Vandalisten) verfolgt wurden?

    Bitte: aufwachen!

  42. Ich verstehe die Politik nicht so richtig. Einerseits wird durch den Staat das Autofahren finanziell extrem erschwert und als gemeinschädlich angeprangert, andererseits sorgt der Staat durch seine Untätigkeit dafür, dass auch die Nutzung der ÖPNV aus Sicherheitsgründen extrem erschwert wird.

  43. #17 twomaze
    Das ist das Problöem mit den REPs, irgendwie sind die eben von der Bildfläche verschwunden und sie haben eben (wie alle rechten Parteien) schlechte und plumpe Kampagnen. Mit einem Wahlplakat „Opel in deutsche Hand“ holt man keinen Hering mehr vom Teller wo doch jeder weiss das Opel fest in einem Konzern verankert ist.
    Was die reps aber im Gegensatz zu anderen konservativen oder rechten Parteien haben ist das vorhandene Netzwerk und genügend Mitstreiter, sowie ein paar erfahrene Politiker.
    Vielleicht würde den reps eine Namensänderung gut tun. Zudem bin ich immer noch davon überzeugt das ein Zusammenschluss mit anderen rechten Parteien fast schon Pflicht ist um die Kräfte zu bündeln….ausgenommen der NPD.

  44. Und noch was: wer von euch hat denn schon einmal Pfefferspray anwenden müssen. Wie war die Wirkung? Meine Freundin und ich tragen auch immer welches mit uns.

  45. @PI-Blogger

    Deshalb brauchen sie ja Leute wie uns. Über eine Namensänderung könnte man ja genauso nachdenken. Das ganze muss auch von der Basis kommen.

    Ich bin dafür, dass eine komplette Erneuerung völlig transparent im www stattfindet.

    Ein zusammengehen mit anderen Rechten halte ich überhaupt nicht für notwendig.

    Mann müsste halt nur mal machen.

    Wir sollten uns erstmal ganz lose zusammenschließen und dann überlegen welche Strategie wir fahren. Neugründung, Unterwanderung oder Beitritt einer Partei.

    Mein Vorschlag wäre es einen IRC-Chatraum zu organisieren. Da können wir uns 1x im Monat treffen und grundlegendes besprechen.

    Nicht jeder kann sich für Parteiarbeit begeistern aber wir sollten wenigstens ein lose Verbindung organisieren.

    Also wer eventuell Interesse hat, bitte melden:

    twomaze@googlemail.com

  46. Vorgestern abend berichtete die rbb-abendschau aus berlin über die massenhaften angriffe auf busfahrer und zeigte videoaufnahmen aus bussen, auf denen deutlich trotz verfremdung der gesichter die „südländischen“ schläger zu erkennen waren.
    Es war von einer sehr hohen dunkelziffer die rede.
    Jetzt will man ab übermorgen ein „projekt“ „stark gegen gewalt“, erfunden von einem RAED SALEH, gegen das „busfahrerklatschen“ starten.
    Kein wort jedoch zur gruppe der täter…..

    Der nächste beitrag in der genannten sendung wurde reisserisch mit „rechtsextreme übergriffe“ begonnen. Es wurde über „gegenmassnahmen“ gegen rechte handlungen, berichtet:
    Ein „rechtsextremer übergriff“ war ein aufkleber der JN, der der nach dokumentation abgerissen wurde. Im auftrag des stadtbezirkes, finanziert von der bundesregierung….20 stunden pro woche wird ein register erstellt, inzwischen schon in vier stadtbezirken, in dem u. a. registriert wird, dass das info-mobil der npd durch treptow gefahren ist.

    Theo Retisch
    müsste man ja solche absurditäten als schwachsinn ansehen, wenn er nicht vom staate selbst käme…
    Aktionen bzw. aufrufe wie „kein sex mit nazis“ sind eigentlich nicht mehr zu überbieten.

    So setzt dieser kadaverstaat PRIORITÄTEN….. 🙁

  47. #57 ismir_schlecht

    Das ist zwar eine zynische Betrachtungsweise, aber auch ich sehe die zunehmende Gewalt der „Südländer“, aber auch der linken SA, als Katalysator, der die Entwicklung beschleunigt.

  48. Jede Fahrt mit südländischen Passagieren an Bord ist erwiesenermaßen ein Risiko für die Fahrer.

  49. @RechtsGut: Danke für den Hinweis auf http://www.anticomunista.net/ !

    Ja, eure Beiträge haben meinen Abend gerettet!
    Sehr heiter. Ich musste sehr lachen!
    Mir gelingt es leider nicht, soviel Freude über ein solches Übel zu verbreiten.
    Daher hab ich gestern beim Verlassen eines Vorort-Aldis mal den „Südländer“ vor mir angesprochen, warum er seinen Müll 3m vor dem Laden hinwirft, wo es doch überall Mülleimer gibt…. 😉
    Er meinte: Es gäbe ja keine Mülleimer.

    Ich bin nicht immer so schlagfertig:

    Ich hab ihn einfach Rock`n Roll angeschrien, dass es überall Mülleimer gäbe (nämlich ca. 5m weg!)und dann noch das Kosewort „Arschloch“ nachgeschoben.
    😉
    Make my day.

    Er hat sich wortlos verdrückt.
    …Konnte wohl seine eigene Bande nicht bis 5 zählen gegen eine einige Kartoffel.
    😉

    Sorry, aber ich weiß, es gibt hier Leute, die sich genauso über so etwas freuen, wie ich.

    Will sagen: Lasst uns den Mund aufmachen!

  50. In Esslingen gibt es auch schon polizeiliche Schutzbegleiter in öffentlichen Verkehsmitteln.
    Andere Kreisstädte im Großraum Stuttgart erwägen
    ähnliche Maßnahmen.

    Vorweihnachtliche Raubzüge dunkelhaarigerr schlecht Deutsch sprechender …länder an älteren „Scheissnazideutschen“ nehmen zu. Meist wird Münzwechsel zum telefonieren vorgegeben.

    In LB stehen drei Männer wegen schwerer Körperverletzung (Beinahtötung) vor Gericht. Die Tat fand im Anschluss an das EM-Spiel Portugal-Türkei statt. In der Zeitung stand damals nichts.

    Müssen wohl Deutsch gewesen sein

Comments are closed.