belgische-polizeiDie belgische Polizei verhaftete sechs islamische Al-Kaida-Terroristen, die an einem Mordkomplott gegen mehrere europäische Staatschefs beteiligt waren, der am EU-Gipfeltreffen hätte umgesetzt werden sollen. Gleichzeitig wurden im Austausch acht andere islamische Terroristen, die ebenfalls gern am EU-Gipfel in Brüssel zuschlagen möchten, bereits wieder freigelassen. Terrorbekämpfung auf Europäisch (RIP). Schließlich will man die Muslime nicht verärgern, denn Islam ist ja Frieden™.

Like
 

27 KOMMENTARE

  1. Manchmal fragt man sich, ob es von der Polizei nicht klüger wäre, die Terroristen agieren zu lassen. Schließlich gilt ja inzwischen die Polizei in den Medien als die ausgemachten Menschenfeinde und die pösen Terroristen sind dsoch eigentlich nur durch unsd fehlgeleitete…… Was wäre denn wenn die EU-Regierungschefs in die Luft gejagt würden? Wie Europäer hätten ein Problem weniger! Wenn die Ministerialbürokratie endlich auch mal Schaden an Leben und Sicherheit nehmen würde, käme es vielleicht in der obersten Herrschaftschicht zu einem Nachdenken!

  2. http://www.interfax-religion.com/?act=documents&div=65
    http://www.interfax-religion.com/?act=documents&div=121

    Zwei wichtige Reden von Metropolit Kyrill von Smolensk und Kaliningrad, der vielleicht der Nachfolger von Patriarch Alexij wird.

    Die erste „Gebt Europa eine Seele. Auftrag und Verantwortung der Kirchen“ vom Mai 2006 bei der Europäischen Konferenz über christliche Kultur in Wien. Die zweite vom März 2008 als Redebeitrag beim UN Menschenrechtsrat in Genf.

    In beiden Reden führt er aus, weswegen es eine eigenständige nicht-säkulare christliche Lesart der Menschenrechte braucht.

  3. „Schließlich will man die Muslime nicht verärgern, denn Islam ist ja Frieden™. “

    Ob der Islam Frieden ist, mag mal dahingestellt bleiben. Aber eines ist er wirklich: durchsetzungsfähig. Seine Anhänger glauben an ihn. Wenn sie es für nötig halten, opfern sie ihr Leben für ihren Gott.

    Deshalb ist es zwar klug, aber nicht gut, sich den Durchsetzungsfähigen unterzuordnen.

    Sowas nennt man seit jeher Realpolitik.

  4. OT

    Lesenswertes Interview mit einem pakistanischen Nuklear-Physiker:

    Zitat: Hoodbhoy: In Pakistan ist die Vorstellung eines islamischen Gottesstaates populärer als je zuvor. Obwohl die Regierung offiziell als Freund des Westen und der USA gilt, ist die Mehrheit der Bevölkerung anti-amerikanisch. Selbst Pakistans Elite und Oberschicht, die einen westlichen Lebensstil pflegen, unterstützen die Islamisten. So gibt es auch keinen Aufschrei, wenn Selbstmordattentäter der Taliban ihre Bomben in Moscheen, auf Beerdigungen, in Krankenhäusern und Mädchenschulen zünden oder Polizisten abschlachten. Die Menschen sind blind vor Hass gegen Amerika. Es ist eine tragische Situation.

  5. Im Bild.de steht nicht mal von Islamisten oder Muslimen, nur schlicht; Terror-Netzwerk Al-Qaida…unter den 14 festgenommenen Terroristen auch eine Frau, sie gilt auch als zentrale Figur von Al-Qaida von Europa…

  6. Ich denke, dass wir uns daran gewöhnen müssen, dass Polizei, Justiz und Behörden Kriminellen, Terroristen und sonstigem Gesindel nachgeben müssen. Schon vor Jahren wurden wir mit der Androhung des Begehens von Straftaten, wie Diebstählen in Schach gehalten und erpresst, wenn wir ihnen ihre Wünsche und Forderungen nicht sofort erfüllen. Wir haben ihnen ihre Wünsche erfüllt und sie haben dann trotzdem gestohlen, gedealt, erpresst und übelsten Psycho- und sonstigen Terror gegenüber den Autochthonen ausgeübt. Und jetzt, wo es den Herrschaften in Brüssel an den Kragen gehen soll, da lässt man diese Kerle einfauch wieder laufen. Aber das ist eine ungute Geschichte, hätte man sie nicht laufen lassen, wäre ein weiterer Kreislauf von Terror, Geiselnahme und Mord, um die Verhafteten freizupressen in Gang gekommen. Und künfitg braucht man sie gar nicht mehr verhaften und man lässt sie agieren, es kommt ja geradezu einer Aufforderung gleich, weiterhin Terror auszuüben und ob unsere Politkasper in Brüssel dann noch ungeschoren davon kommen, sei mal dahingestellt.

  7. Paßt jetzt vielleicht nicht wirklich hierher, aber mir geht da seit längerem etwas durch den Kopf, was ich gern, wenn es auch eher Fiktiv ist, zum Nachdenken zum Besten geben möchte :

    der von Politikern forcierte Zuzug und die wohlwollende Behandlung unserer gebildeten Kulturspastiker könnte System haben. Da diesem Gesindel weder politisch noch säkular beizukommen ist um sie wieder loszuwerden, werden diese *Schlächter* verhätschelt und getätschelt um die Volksseele zu reizen. Denn nur wir hier unten, die täglich mit diesen *zensiert* zu tun haben, wären in der Lage dieses Gesindel mittels Gewalt (auch Bürgerkrieg) mindestens in die Schranken zu weisen, bestenfalls zu vertreiben.
    Die Politiker interessiert nicht was auf den Straßen geschieht, sie leben in anderen, geschützteren Sphären, überlassen Volkes Wille eben dem Volk, da sie selber in diesem Punkt keine Handhabe haben oder den Überblick verlieren.

    Fragen über Fragen ……., natürlich mit Ausnahme von CFR, die am liebsten alle Türken nach Deutschland holen möchte, statt selber dorthin auszuwandern, was wohl viel Aufwändiger wäre. *hüstel*

  8. Der Bild-Artikel ist interessant. Auf dem Photo sieht man einen schwarzen Stoffballen, und drunter steht, das sei ein führendes Al-Quaida-Mitglied. Erinnert mich an das Bild von der Frau des Irren von Teheran.

  9. Das „Foto“ von Malika El-Aroud ist ein echter Hingucker…… Danke für den Hinweis auf bild.de! Da wird einmal mehr die ganze Absurdidät dieser „Tradition“ bewußt.

  10. Ein Trauerspiel sondersgleichen, daß dieses oskurante Guerillapack nicht ihren Plan umsetzen konnte.

    Die Staatslenker die für die Freilassung/Kuhhandel in Konsequenz veantwortlich zeichnen durch die Protegierten selbst „beseitigt“. Zwei Fliegen mit einer Klappe: Problem 1 beseitigt, Problem 2 erkannt und in Folge beseitigt.

  11. Bild.de
    Unter den Verdächtige soll sich auch ein „legendäres al-Qaida-Mitglied“ befinden: Malika El-Aroud.

    Sie ist die Witwe des Mannes, der kurz vor den Anschlägen am 11. September 2001 den gemäßigten Afghanen-Führer und Taliban-Gegner Ahmad Schah Massoud getötet hatte. Der Mord war von Osama bin Laden in Auftrag gegeben worden.

    Abgesehen davon, daß schwarze fette Stoffballen besonders gut brennen, stelle ich mal ganz dumm die Frage in den Raum, wer diese Dame hier nach Europa reingelassen hat?
    So ist es eben in dem Kontext nicht verwunderlich, daß bei uns nicht nur Sippschaften von Kriminellen, sondern auch Sippschaften von Terroristen rundum versorgt werden.
    Das kann doch wirklich nur in voller Absicht geschehen! NATO schafft Frieden in Afghanistan, in dem das schlimmste Gesocks zu uns eingeladen wird.
    Übrigens, diese Gangart scheint wohl international üblich zu sein.
    Die Russen schaffen auch Frieden im Kaukasus, in dem die Sippschaften der schlimmsten Terroristen und Gauner sich in Moskau breit machen dürfen.
    Was ist das nur für eine Welt! 🙁

  12. Im Spiegel:
    Italiens Innenminister Roberto Maroni erklärte in New York, zwei kürzliche Festnahmen im süditalienischen Bari stünden im Zusammenhang mit den Festnahmen in Belgien. Nach Angaben des Ministeriums waren dies zwei Franzosen, die in Bari wegen illegaler Einwanderung festgenommen wurden.

    Italienischen Medienberichten zufolge könnte einer von ihnen der 61-jährige Bassam A. sein. Er sei Imam in Belgien und soll im November versucht haben, drei Palästinenser und zwei Syrer in seinem Camper von Griechenland aus nach Italien einzuschleusen. Ein Franzose habe ihm dabei geholfen.

    Lol. Ein Imam als Schlepper. Gut, von Imamen habe ich noch nie viel gehalten, höchstens von David Bowies Ehefrau Imam.

  13. Der Staat versagt gnadenlos. Wenn sich das nicht ändert gebe ich dem ganzen noch 5 bis 10 Jahre.
    Dann werden sich schnell und unter Beifall einer breiten Öffentlichkeit Leute finden, die das Problem in die eigenen Hand nehmen.
    Ähnlich Gestrickte wie die mutigen Juden, welche sich seinerzeit flüchtige Naziverbrecher griffen und mit denen kurzen Prozess machten.
    Terroristen haben bei uns keine Zukunft.
    Ich denke je früher denen das verdeutlicht wird desto eher ziehen die ab.
    Da gehört Attentäter genauso dazu wie die Horden Gewalttätiger welche unsere Strassen unsicher machen oder ihren bösartigen faschistoiden Islamfundamentalismus hier ausleben wollen.
    Ehrenmörder, Frauenunterdrücker, Tierquäler (Schächter), die ganze verlogene islamische Grundgesetzverbiegungselite geht auf sehr schwere Zeiten zu.

  14. Belgien hat Mut.

    Die Monarchie sitzt fest im Sattel ?

    Frag mal Flamen, Wallonen, Franzosen, Deutsche.

  15. Ganz ehrlich, mir fallen spontan nicht viele Regierungschefs ein, denen ich nachtrauern würde.

  16. Wenn sie tatsächlich nur EU – Diktatoren umbringen möchten, sollte man sie gewähren lasse. Die Musel-Idioten sägen sogar den Ast ab, auf dem sie mit ihrem fetten Hintern sitzen.

  17. Attentäter genauso dazu wie die Horden Gewalttätiger welche unsere Strassen unsicher machen oder ihren bösartigen faschistoiden Islamfundamentalismus hier ausleben wollen.
    Ehrenmörder, Frauenunterdrücker, Tierquäler (Schächter), die ganze verlogene islamische Grundgesetzverbiegungs

  18. Das doch keine Terroristen! Das sind Freiheitskaempfer fuer die Religion des Friedens®. Wenn man den Standpunkt auf rotbraun/linksextrem schiebt, ist doch alles okay!

  19. #24 Mahner

    Wie sagte doch irgendein Internet-Imam: Die meisten Muslime sind Analphabeten.
    Ich glaube nicht, daß die schwarzen Stoffballen wissen, wie die EU-Regierungschefs heissen, geschweige denn was die tun.

    Das interessiert auch nicht. Geld gibts auf dem Sozialamt und im Umschlag bar beim Imam. Ansonsten ist der Tag mit beten, Schleier anprobieren, Koran rezitieren und andre Brüder und Schwestern mit dummen Sprüchen vollzulabern, ausgefüllt.

Comments are closed.