Der 32-jährige betrunkene Muslim Brite Imran Hussain (Foto), der als Rechtgläubiger gar nicht hätte trinken dürfen, masturbierte am Steuer seines Audi Q7 und fuhr dabei mit 1,6 Promille im Blut bei einer Geschwindigkeit von 193 Stundenkilometern in einen Fiat Punto. Beim Aufprall starb der 47-jährige Gary Proctor und sein 16-jähriger Sohn James.

Die Mutter Catherine, die sich ebenfalls im Wagen befand, überlebte als einziges Familienmitglied. Hussaini wurde jetzt in Manchester zu acht Jahren Gefängnis und 15 Jahren Führerscheinentzug wegen grober Fahrlässigkeit mit Todesfolge unter Alkoholeinfluss verurteilt. Für Catherine Proctor eine viel zu milde Strafe: „Keine Worte, kein Gerichtsurteil können begreiflich machen, was ich empfinde“, meinte sie.

(Spürnasen:Bhangla, Silenusthecrusader, Herbert und Andre G.)

Like
Beitrag teilen:
 

84 KOMMENTARE

  1. Immerhin hat der High-speed-Wichser noch eine relativ angemessene Strafe bekommen, wenn sie denn auch vollzogen wird.

    In Deutschland wäre ich mir da nicht so sicher, denn wir haben phantastische Gutachter…

  2. Schnell ARTE einschalten!

    Über das Zusammenspiel von LinkInnen und MohammedanerInnen bei der Unterhöhlung des Laizismus in Frankreich!

  3. Tja, der Islam scheint wirklich eine todespornographische Religion zu sein. Jungfrauen en masse darf nur vögeln, wer Unschuldige tötet, und dieses Früchtchen hier holt sich einen am Steuer runter, während er zwei Unbeteiligte in den Tod schickt. Noch Fragen, Kienzle?

  4. OT

    Im u.a. SPON-Artikel wird meiner Ansicht nach nicht richtig differenziert:)

    Trotzdem lesenswert.

    STUDIE ZU MIGRANTEN
    Neue deutsche Elite

    Von Franz Walter

    Bestens ausgebildet, gut bezahlt, religiös liberal: Migranten in Deutschland können zur neuen Elite des Landes werden, wie eine neue Studie dokumentiert. SPIEGEL ONLINE erklärt, warum manche Einwanderer den Aufstieg schaffen – und andere nicht.

  5. Acht Jahre ist schon ganz schön heftig.
    Hier in Deutschland geht man bei sowas, regelmäßig mit Bewährung nach Hause.
    Weil, wir haben ja hier das beste Rechtssystem der Welt, wie ich dank Hr.E.Ekat jetzt weiß. Danke.

  6. Der BMW-X5-Fall passt hier auch rein

    Den traurigen Fall der beiden ums Leben gekommenen Mädchen habe ich auch auf dem Blog vom Arschgeiger kommentiert und nahm dabei Bezug auf einen Vortrag von Frau Süssmuth, das ist der erste Link. Bei dem Vortrag war ich natürlich nicht, möchte mich ja schließlich nicht als HB-Männchen in die Klapse einliefern lassen. Aber vielleicht war ja jemand von Euch bei diesem Vortrag.

    http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/art372448,3228818

    und hier die Kommentare zu dem traurigen Frankfurter Fall

    http://arschgeiger.wordpress.com/2008/12/09/der-stinkefinger-wandert-in-den-knast/#comment-78

  7. @ 4, Sonar

    Hätte der Wichser sich beim Unfall das Genick gebrochen, wären die beiden Opfer vom 72-er Guthaben abgezogen worden.

    So hat er aber immer noch die Option auf den Hauptgewinn. Das IST ja das Ungerechte!

  8. In Deutschland hätte er höchsten 3 Punkte in der Weltrangliste oder in Flensburg bekommen.

    Die Flodders würden dazu sagen: „Imran(Werner), alter Wichser!“

  9. # #4 Sonar (09. Dez 2008 21:23) – Es sind doch nur Ungläubige ! Was mussten die dem moslemischen Herrenmenschen auch im Weg stehen. Die lernens nie !

    Ich frag mich, wie sich dieser sympathische, gebildete und gutaussehende junge Moslem einen Q7 leisten konnte – die Dönerbude muß ja gut gehen.

  10. Hmm und warum stehe ich nicht als Tippgeber da? Habe das bereits gestern zu euch geschickt…

    Find ich schon doof, ich hab etwa 4 mal etwas geschickt und wurde nie erwähnt.

    PI: Schon erledigt. Je nach Kategorie werden Spürnasentipps unterschiedlich weitergeleitet. Da kann es passieren, dass der Autor eines Beitrages nur einen Teil der Spürnasen bekommt. Da wird schonmal jemand vergessen. Aber wir bemühen uns!

  11. In der Schule wurde uns damals eingetrichert, dass Vorurteile falsch, schlecht und bäh sind, in Aufsätzen wurden sie oft mit schlechteren Noten sowie dem Argwohn der Lehrer bestraft.

    Bei der Story kommt ja einiges zusammen …

    1) Moslem
    2) Imran Hussain, vermutlich arabischer Kulturkreis
    3) fährt schnell größere Autos um seine Potenz und Überlegenheit gegenüber den Eimheimischen zu demonstrieren
    4) trinkt Alkohol
    5) schädigt (tötet gar) Unschuldige
    6) erfüllt Vorurteile 1-5 und kommt im westlichem Kulturkreis mit milder Strafe davon.

    weitere, unbewiesene Vorurteile wären gewesen …
    7) erhält Sozialhilfe
    8) symphatisiert mit Islamisten
    9) hält den ihn stützenden Westen für den Vorhof zur Hölle
    10) …
    … mehr Vorurteile fallen mir nicht mehr ein.

  12. Habt ihr mal den Namen Proctor übersetzt? Heißt soviel wie Disziplinarbeamter, Anwatlt, beaufsichtigen. Mir dämmerts, dass er dies einfach aus missfallen gegenüber einem Ungläubigen getan hat und dann noch mit diesem unverschämten Namen, denn ein rechtglläubiger hat sich nur der Sharia zu beugen und keinem Proctor.
    So Allah wollte, dieses Schwein.

  13. Wenn mir nur kopftuchbewehrte und sackbehangene Vogelscheuchen zur Auslese zur Verfügung stünden, würde ich wahrscheinlich auch noch anfangen zu wichsen. Was hat denn gleichzeitig die Alte im Auto gemacht?

  14. Sind sie nicht alle ein bißchen Imran Hussain? Vielleicht haben die beiden Türken, die in Offenbach 2 Mädchen erbärmlich im Fond ihres Wagens in den Fluten des Mains ertrinken ließen ihre Hand nicht am Steuer gehabt sondern zwischen den Beinen. Der Unfallverlauf spricht jedenfalls stark dafür.

  15. Didi sucht schon fleissig nach Berichten über weisse männliche Europäer die beim Wichsen einen Unfall verursacht haben.

    Eine solche Nachricht kann die Näherbande doch nicht unrelativiert stehen lassen !

  16. #3 Eurabier
    der eine Musel eben:“Wenn man es genau betrachtet ist laizismus die lehre des Teufels.“ Dann bin ich gern Teufel, und zwar werden sie alle in der Hölle schmoren, die Rechtgläubigen.
    Das kann doch nicht sein, eben erzählt er die haben in Frankreich ein Sharia gericht, welches geduldet wird. EKELHAFT !!ALLE RAUSSSS!!
    und es geht weiter. Im Sharia Gericht(arte live dabei), 3 Jahre lang waren sie getrennt, der mann hat sie geschlagen verboten zu arbeiten etc. und sie rausgeworfen. Nun verlangt er 9000 Pfund entschädigung von seiner Frau. DIE SIND SOOO KRANK DIESE MENSCHEN !!!!!! Wenn sowas hier in Deutschland abgeht, werd ich zum Steineschmeißer, abert nicht auf die Polizei.

  17. #21 HomerJaySimpson (09. Dez 2008 21:48)

    Als Steinewerfer haben Sie Chancen auf einen Posten als Außenminister! 🙂

  18. @linkenscheuche
    vielen Dank für den Link. Interessant auch die WErbung von muslima.com bei der Süddeutschen Zeitung. Ich hoffe, daß Jemand für den Klick zahlen muß. Ich habe vorsichtshalber mal draufgeklickt.

  19. @ #8 talkingkraut: Hab das gestern auf spon gesehn. Dort wurde natürlich keine Angaben zu dem Fahrer gemacht, aber da er mit einen Cousin aus Holland im Auto saß, kam bei mir schon ein Verdacht auf.

    Heute morgen in der FAZ dasselbe gelesen und mein Verdacht war bestätigt.
    Wenigstens schreibt die FAZ etwas über die Herkunft des Unfallverursachers.

  20. #22 Eurabier
    Haha die sollten mich mal zum Außenminister machen. Zwar muss ich dann dank meiner Aussagen tag und Nacht ein GSG9 Team um mich rum haben, aber auf die paar Peanuts kommts auch nicht mehr an. Wenigstens würd ich mal auf den Tisch hauen und der u.A. der Türkei amtlich die Leviten lesen.

  21. Catherine Proctor eine viel zu milde Strafe: “Keine Worte, kein Gerichtsurteil können begreiflich machen, was ich empfinde”, meinte sie.

    Zu milde Strafe,..finde ich auch, 30Jahren Keuchheitsgürtel tragen gehört noch dazu,.. dann ist die Strafe gerecht…

  22. Ich habe eine Geschäftsidee:

    So ne Art Automat, damit die Hände am Steuer bleiben.-Für sonstiges Verhalten keine Haftung.-
    Und Fatwa (=TÜV?) muss sein…

  23. O.T.
    Mittwoch 22.05 UHR auf rbb.
    „Berlin angeblich toleranteste Stadt Deutschlands. Aber die Übergriffe auf Homosexuelle häufen sich, für Viele sind sie ein Hassobjekt.“
    WETTEN, DASS der Musel mit keinem Wort erwähnt wird, im roten Berlin Brandenburgfunk?

    Mal schauen, vielleicht auch was für PI.
    Kommt auf die Berichterstattung morgen an.

  24. Der … Brite Imran Hussain…

    So sind sie, die Briten. Sind „Briten“ neuerdings eigentlich Südländer?
    Die Engländer sehen doch sonst immer so blaß aus? 😕

  25. #9 baden 44
    Hätte er sich das Genick gebrochen, wäre er mit seiner Latte aus den Diesseits ins Jenseits gekommen und weil er im Motor-Dschihad zwei Ungläubige getötet hat, hätte ihn Allah mit 72 Jungfrauen belohnt.

  26. @ 32

    Merke:

    Das sind auf Grund des menschengemachten Klimawandels JETZT SCHON extrem pigmentierte Briten.

    Sieht doch jeder !

  27. @ talkingkraut: Beim Lesen der Meldung in der FR über den Unfall in Offenbach/Frankfurt hatte ich mir schon gedacht, dass es der klassische Hergang sein könnte. Und jetzt lese ich bei euch die Bestätigung, also 2 jungtürkische Migranten, die sich bezeichnenderweise retten können und zwei mitfahrende Mädchen, die ertrinken….

  28. @ 35

    Gibt es dafür eine Fatwa? Denn sonst….

    Überhaupt: Was sagt Mo zum Wichsen?

    Im AT sind die Aussagen ja wenigstens eindeutig und präzise.

    Im (neueren) Volksmund:

    „Verderblich ist die Onanie, sie stärkt das Hemd und schwächt die Knie…“

  29. #38 baden44

    Überhaupt: Was sagt Mo zum Wichsen?

    Nur mit der Linken, Bruder! Nur mit der Linken!
    😉

  30. Fahrlässige Tötung, Trunkenheitsfahrt, Unfallflucht, Bedrohung eines Verkäufers, Davon abgesehen höchst unislamische Tendenzen: Ehebruch (der Mann ist verheiratet und Vater von vier Kindern) und war masturbierend auf dem Weg sich mit einer Nutte zu vergnügen. UK gewährt doch in Teilen die Scharia – warum gibt man dem Schwein nicht ein wenig davon?

  31. Zu dumm nur, dass wir alle den Unterschied zwischen Vorurteilen und massiver schlechter Erfahrung kennen! 😉

    Zum Kotzen sowas! In einem „echten Land“ würde solch ein Typ nicht lange überleben.

    Mit Mitgefühl an die Angehörigen!
    Eine Frau hat Vater und Sohn verloren!

  32. @ #37 johannwi

    Die Sachlage war doch klar:
    Zwei 21 Jährige Männer in einem BMW M5 um 4:30 Uhr in Offenbach unterwegs. Das sprach von Anfang an gegen eine deutsche Beteiligung, denn diejenigen 21jährigen, die es sich leisten können, die Nächte unter der Woche durchzufeiern, sind in im Allgemeinen in derartigen Autos nicht anzutreffen.

    Anfangs hieß es, das Auto sei gestohlen, später wurde es von „der Mutter geliehen“, was mich auch nicht weiter wundert, denn offensichtlich zahlen die deutschen Sozialsysteme genug um jedem Kopftuch eine Luxuskarosse zu finanzieren, was man in Offenbacher Aldi-Märkten immer wieder feststellen kann. Dort wo soviel Geld verdient wird, um derartige Autos legal zu erwirtschaften, sieht man sie allerdings nie.

  33. Unabhängig davon, hat das weniger damit zu tun, daß es sich hier um einen Mohammedaner handelt, sondern eher damit, daß der sich mit Koks und/ oder MDMA vollgeknallt hat.

    Ich glaube nicht, daß der nur besoffen war.

  34. @ 42

    Sehr treffend! Allerdings wird sich niemand dafür interessieren, wie die Karre bezahlt wurde, wenn sie das überhaupt schon ist.

    Das wiederum ist Banksache. Man könnte ja die eigens für Orientalen gemachten Datenschutzgesetze verletzen.

    Und da Mama irgendwie mobil sein muss, zahlt wiederum, oh wunnebar (allahu-), die Versicherung.
    In Anatolien würde die Dame bis zum Ende ihrer Tage Ziegen betreuen…

  35. @ 41

    Danke, das habe ich wirklich nicht gewusst.

    Aber das AT verdammt es. Und Mo macht’s mit Links?

    Sheitan ook, wie ein Friese sagen würde…

  36. @ #33 Rechtspopulist:

    Da haben Sie aber leider eine hochinteressante und ser nützliche Sendung verpasst. Mit das Beste zum Thema, was ich jemals im Fernsehen gesehen habe.

  37. O.t.

    „masturbierte am Steuer seines Audi Q7 “

    ich fragte mich schon immer wie man ohne Vorhaut masturbieren kann….

  38. #52 sepp

    O.t.
    “masturbierte am Steuer seines Audi Q7 ”
    ich fragte mich schon immer wie man ohne Vorhaut masturbieren kann….

    Frag die „Hamburgerin“, die kann Dir das erklaeren!

  39. Mooooooooooment!
    Ihr wollt mir also sagen, dass es in GB einen Muslim gibt, der sich sturzbesoffen am Steuer seiner recht teuren Karosserie selbst befriedigt, während er mit knapp 200 Sachen fährt?
    Und dann soll er auch noch in ein andres Auto gerast sein?
    ich weis nicht, aber das erscheint mir so skurril, dass… *kopfschüttel*

  40. @ sepp

    LOL!

    Ich schlage als neue Geschäftsidee vor: Tragbare Lenkräder von 3er-BMWs und ähnlichen Autos – fürs Muselmanen-Handgepäck, für den Notfall unterwegs.

    Den Spruch mit der Schafherde im Park und den zurückgehenden Vergewaltigungen darf man ja nicht mehr bringen, ohne – zumindest in Ö – vor Gericht zu landen. Aber vielleicht ist es erlaubt zu sagen, dass ein tragbares Lenkrad viel Frieden auf der Welt schaffen könnte.

  41. Wieso war die Strafe so hoch? Dass da noch jemand lebend rausgekommen ist, muss doch strafmildernd gelten! Ekat, uebernehmen Sie! Die Menschenrechte dieses Taeters Opfers wurden massivst verletzt! So eine lange Haftzeit, meiomei!

    Wenn beim Walmart demnaechst die Lenkraeder neben den Kondomen liegen, weiss ich wenigstens warum. :mrgreen:

  42. Da der weibliche Teil der Anhänger des Mohammedanertums vorzugsweise verschleiert oder ganz in Müllsäcke o.ä. verhüllt herumwatschelt, hat der männliche Teil ein übergroßes Sexproblem.

    Ich habe schon vor einiger Zeit berichtet, was meiner Frau und einer ihrer Freundinnen passiert ist: Taxifahrt am hellichten Tag, beide Frauen klassisch gekleidet und dezent geschminkt, Taxifahrer barttragender Musel, verstellt Innenspiegel seines Taxis, starrt während der Fahrt fast ununterbrochen in den Innenspiegel und beobachtet die beiden Frauen, und masturbiert dabei.

    Was sind das doch für erbärmliche Schweine.

    Gemäß Scharia wird Dieben die Hand abgehackt. Abhacken des Penis bei Sexualvergehen ist nicht vorgesehen. Warum wohl? Da hätte sich nämlich die Sache mit dem Geburtenjihad in kürzester Zeit erledigt.

  43. Der … Brite Imran Hussain…
    So sind sie, die Briten. Sind “Briten” neuerdings eigentlich Südländer?
    Die Engländer sehen doch sonst immer so blaß aus?

    Vor einiger Zeit hat mich ein ehemaliger Eseltreiber aus Marokko als „deutsches Schwein“ und „verfluchter Schweinefleischfresser“ beschimpft. Und zum Hohn mit seinem deutschen Bundespersonalausweis herumgefuchtelt.

    Auch bei uns werfen unsere vaterlandsverratenden Volkszertreter diesem Pack unsere deutsche Staatsbürgerschaft hinterher.

  44. @ Conny

    Solche ähnlichen Geschichten kenne ich aus eigener Erfahrung.

    Ein Dönerverkäufer, der hinter dem Tresen mit der Hand in der Hose steht, sich in der Hose einen runterholt, mit der Kundin parliert und dann gleich anschließend mit der Hand einen Döner zubereitet zum Beispiel.

    Ganz schlimm: Schwimmbäder. Ich kann ja noch nachvollziehen, wenn pubertierenden Jungs da mal was passiert und so, aber was sich in Schwimmbädern so manche muselmanischen Kulturbereicherer leisten – mein lieber Schwan. Die kennen da auch irgendwie überhaupt kein Schamgefühl, solange kein deutscher Mann anwesend ist, wird man da völlig unbeirrt als Wichsvorlage benutzt, wirklich krass. Jeder normale Mann würde sich ja wenn schon dann ein bisschen diskret benehmen – nicht der muselmanische Kulturbereicherer. Da wird man schon mal ganz offen angewichst. Ganz wichtig dabei immer: so ein üüüübles ganz schmieriges Grinsen, so als ob man jetzt gerade noch auf so einen Auftritt gewartet hätte. Komplexe haben die ja irgendwie keine, das muss man schon sagen.

  45. Gemäß Scharia wird Dieben die Hand abgehackt.

    Hat er vielleicht deswegen das Lenkrad benutzt? Fragen ueber Fragen …

  46. #58 Conny008 (10. Dez 2008 00:01)

    . Und zum Hohn mit seinem deutschen Bundespersonalausweis herumgefuchtelt.

    Auch bei uns werfen unsere vaterlandsverratenden Volkszertreter diesem Pack unsere deutsche Staatsbürgerschaft hinterher.

    abwarten…

    wenn der politische Wille sich doch langsam aber sicher mal ändert und das DEUTSCHE VOLK die Wende will, sind die ganzen verschenkten Pässe binnen kürzester zeit nur noch ein fetzen Plastik-papier….

  47. #59 Paula

    wir können uns im Freibad ja mal hinlegen, mit ner Schere in der Hand. Du hälst fest, ich schneide :). Wenn wir das den Sommer lang machen, ist die fortpflanzung eingedämmt. bin ich aber mal böse

  48. „wenn der politische Wille sich doch langsam aber sicher mal ändert und das DEUTSCHE VOLK die Wende will, sind….“

    ja, dann… schätze, dann ist es leider zu spät. Die Musels vermehren sich doch wie die Karnickel… während unser rotweinschlürfenden Salonlinken kinderlos vergreisen.

  49. ja, dann… schätze, dann ist es leider zu spät. Die Musels vermehren sich doch wie die Karnickel… während unser rotweinschlürfenden Salonlinken kinderlos vergreisen.

    Da koennt Ihr Euch doch sogar Hoffnung machen! Wenigstens der Sozialismus stirbt aus, der die ganze Islamisierung verursacht hat. :mrgreen:

  50. Dr. Day 1969

    Es wird Arbeitslosigkeit und Massenmigration geben, um lange etablierte und konservative Gemeinschaften aufzubrechen und wurzellos zu machen. Durch die Grenzöffnung, bzw. bewusste Zulassung von Flüchtlingsströmen, wird unsere Gesellschaft und Kultur „verwässert“. Fremde werden besser behandelt als Einheimische, die ausländischen Sozialschmarotzer sogar gefördert. Die Völker sollen ihre Sprache, Individualität und Traditionen aufgeben und Herkunft leugnen, und in einem kulturlosen Einheitsbrei aufgehen.

    Wir müssen für unsere nationale Identität und Souveränität eintreten bevor es zu spät ist. Nationale Identität und Souveränität hat nichts mit dem verbrecherischen Nationalsozialismus gemein, sondern es ist die das natürlichste Bedürfnis eines Menschen.

  51. Ein paar Zitate aus dem Spiegelartikel scheint mir noch erwähnenswert:

    Betrunken – sein Promillewert überstieg mit 1,6 das Erlaubte um das Doppelte – setzte sich der 32-Jährige hinterher erneut ans Steuer und versuchte nun offenbar, einen Escort-Service telefonisch zu erreichen.

    Die Überwachungskamera einer Tankstelle hielt überdies fest, wie der Angeklagte gedroht hatte, den Kassierer umzubringen.

    Die Morddrohung scheint mir nicht ganz untypisch. Überdies erlaube ich mir, den Begriff „Escort-Service“ mit Puff zu übersetzen.

    ungeheuerlich, was da abging.
    Trotzdem ist das Urteil mit 8 Jahren gar nicht so milde.
    Offenbar wurden keine kulturellen Besonderheiten strafmildernd berücksichtigt.

    Das hätte ungefähr so gehen können:
    Der Mann ist doch keinen Alkohol gewohnt, da kann er gar nicht mehr wissen, was er macht. In einem anständigen Land hätte er dieses Teufelszeug gar nicht erst gekriegt.
    Dann muss man bedenken, dass er gerade aus einer Tabledance-Bar gekommen ist. Da war er nun völlig überfordert und vom bösen Shaitan (bzw. dem verlodderten Westen) übel in Versuchung gebracht und sexuell aufgestachelt.

    Was bleibt ihm da anderes übrig, als im nächsten Puff anzurufen, dort mit Vollgas hinzurasen und bis zu seiner Ankunft zu onanieren?

    Die Not muss man doch verstehen!
    Freispruch und Schadenersatz vom Barbesitzer ist das Mindeste.

    zynismus Off
    kopfschüttelnd
    Roger

    PS
    letztes Zitat aus SPON:

    Die Beweise für das, was H. am Steuer vor dem Crash getrieben hatte, seien eindeutig gewesen, gab ein Zeuge vor Gericht an, der mit zwei Begleitern H.s Fahrertür wenige Minuten nach dem Zusammenstoß geöffnet hatte.

    Der Umstand, so der Staatsanwalt Andrew Nuttall, dass man den Angeklagten „mit erigiertem, aus der Hose hängenden Penis“ vorgefunden habe,

    (…)

  52. BEGABUNGSRESERVEN

    Was für ein Gesindel wir da nach Europa holen. Die Politik sieht das anders. „Begabungsreserven“ für unser Land sagen Politiker. Hab ich erst neulich wieder anhören müssen.

  53. EINFACH AUSSTEIGEN

    @ Paula + Conny008

    Bei Taxifahrten mit untauglichen Moslem-Fahrern gibt es IMMER eine Option: An der nächsten Ampel aussteigen, Tür offen lassen, gehen, nicht zahlen. Einfach gehen. Soll der ruhig toben. Selbst ein Richter Riehe hätte es dann schwer, ihm im Streitfalle recht zu geben.

  54. Ja, ja, die Briten (Great Britain = Grosser Bund) haben nicht nur die arabischen Armeen (arabische Legion) beim ersten Überfall auf das neu gegründete Israel der Holocaustüberlebenden am 15.5.1948 geführt (General John [Pascha] Glubb und sein britisches Offizierskorps!!!), sondern in den Dreissigerjahren massgeblich dazu beigetragen, das der Kopfabschneider und Frauensteiniger-Staat Suadiarabien entstand. Die rührende und „rechte“ Gewalt verherrlichende Story um „Lawrence of Arabia“ ist leider nicht erfunden…

    Glücklicherweise hat der britische Muslim nicht in Saudiarabien ^“gewichst“ (ist das wahr oder nur eine Ausrede?). Dort hätte es wohl eine physikalischere Strafe abgesetzt. Ja, mit der Sexualität steht es heute im Westen wirklich nicht zum besten. Jede noch so gesundheitsschädigende Praxis wird als „normal“ hingestellt (fragen sie mal die Ärzte). Sodom und Gomorrha pur. Aber die Muslime sind da ja, wie wir mittlerweile auch wissen, ganz extrem hart am Ball. Sex ist für sie wie das tägliche Essen. Es soll sich ja eine Muslima unterstehen, nicht sofort hinzuhalten, dann straft sie Allah direkt (was ja schwierig ist, sie kommt ja sowieso nicht ins Paradies, denn die dortigen Huris sind ja spezielle, immer wieder keusch erneuerte Schöpfungen zur Ergötzung der ehemaligen feigen, Selbstmordattentäter…

    Das sind Facts:

    http://www.aaronedition.ch/4653.html
    http://www.aaronedition.ch/Das_ewige_Lustparadies_wartet.pdf

    „…Denjenigen Frauen aber, von denen ihr fürchtet, dass sie euch durch ihr Betragen erzürnen, gebt Verweise, ent¬haltet euch ihrer, sperrt sie in ihre Gemächer ein und züchtigt sie.“ (Vierte Sure, 2. Teil des Verses 35).

    „Die Weiber sind euer Acker, geht auf eurem Acker, wie und wann ihr wollt, weiht aber Allah zuvor euere Seele (durch Gebet, Almosen oder gutes Werk). Fürchtet Allah und wisst, dass ihr einst vor ihm erscheinen werdet. Verkünde den Gläubigen Heil.“ (Zweite Sure, Vers 224)

    „Ein Mann kann ein Mädchen heiraten, das jünger als 9 Jahre ist, ja sogar wenn es noch ein Säugling (Brustkind) ist. Einem Mann wird (Sexual)Verkehr mit einem noch nicht neun¬jährigen Mädchen verboten, andere sexuelle Aktivitäten wie Vorspiel, Reiben, Küssen und Analverkehr sind erlaubt. Ein Mann, der Sexualverkehr mit einem noch nicht neunjährigen Mädchen hat, hat kein Verbrechen begangen, sondern nur einen Gesetzesverstoss, wenn das Mädchen nicht für immer (dauernd) beschädigt ist (nicht einen dauernden Schaden davonträgt). Wenn das Mädchen, wie auch immer, einen dauernden Schaden davonträgt, muss der Mann für ihren Lebensunterhalt aufkommen. Aber dieses Mädchen zählt nicht als eine der vier (dauernden) Ehefrauen. Es wird ihm auch nicht erlaubt, die Schwester des Mädchen zu heiraten.“

    http://www.aaronedition.ch/Bad_News_20.pdf

    Fatwa über die Bestrafung für Muslime, die sich vom Islam abwenden

    <>

  55. Hier noch die oben nicht enthaltene Fatwa zum Todesstrafe abgefallener Muslime:

    „Alle muslimischen Rechtsschulen fordern die Hinrichtung
    Von Dr. Yussuf al-Qaradawi
    (Institut für Islamfragen, dh, 8.11.2006)

    Frage: „Ein Muslim ist vom Islam abgefallen. Ein Bekannter, der davon erfahren hat, hat den Abgefallenen getötet … , obwohl der Getötete zuvor nur mit seinem Freund darüber gesprochen hatte. Die Frage ist: Muss ein Abgefallener vom Islam mit dem Tod bestraft werden?“

    Antwort: „… Der Abfall vom Islam ist die größte Gefährdung der islamischen Gemeinschaft. Deshalb ist die größte Intrige der Feinde des Islam die, den Abfall vom Islam zu veranlassen, sei es durch Gewalt, Waffen, Listigkeit oder andere Mittel wie dies in Sure 2;217 steht.“
    „Die muslimische Gesellschaft ist verpflichtet, alle Formen des Abfalls zu bekämpfen … , dies wurde von den Nachfolgern Muhammads so durchgeführt … . So handelten z. B. Abu Bakr und die Gefährten des Propheten. Diese kämpften gegen diejenigen, die vom Islam abfielen und die an falsche Propheten glaubten.“

    „Es ist äußerst gefährlich, wenn der Abfall vom Islam sich in der muslimischen Gesellschaft verbreitet, ohne dass dagegen gekämpft wird … . Deshalb muss der Abgefallene bestraft werden … . Alle vier Rechtsschulen des Islam … sind sich einig, dass der Abgefallene hingerichtet werden muss.“

    „Es gibt zwei Sorten von Abgefallenen. Die schlimmste Sorte von Abgefallenen sind die, die zum Abfall vom Islam aufrufen. Diese Sorte ist in Sure 5,33 aufgelistet. Diese Menschen gehören zu denjenigen, die gegen den Islam kämpfen. Der Kampf gegen den Islam hat verschiedene Formen, wie von Ibn Taimiya erklärt wird. So gibt es den Kampf mit der Hand und den Kampf mit der Zunge. Der Kampf mit der Zunge kann schlimmer als der Kampf mit der Hand sein. Deshalb hat Muhammad diejenigen getötet, die gegen ihn (Muhammad) mit der Zunge gekämpft haben, während er einige, die gegen ihn mit der Hand gekämpft haben, am Leben ließ … . Der Stift (das Schreiben) ist Ausdruck der Zunge.“

    „Es wird manchmal behauptet, Muhammad habe die Abgefallenen nicht getötet. Jedoch widerspricht der „Gelehrte des Islam“ (arab. Sheich al-Islam) Ibn Taimiya dieser Behauptung.“
    Quelle:
    http://www.qaradawi.net/site/topics/article.asp?cu_no=2&item_no=4231&version=1&template_id=130&parent_id=17

    Djihad, sexueller Überlegenheitswahn und von Jugend aneingeübte, extreme Gruppendynamik sind ein schlimmes Übel. Leider wurden auch wir in den vergangenen Jahrzehnten wieder wie zu Hitlers Zeiten gruppendynamisch viaHalblüge und gezieltes Verschweigen geeicht… Aber es ist noch nicht zu spät, umzukehren. Menschen mit einem festen, echten Glauben au unseren echt gnädigen Schöpfergott in Jesus (übersetzt =Gott errettet) Christus fürchten Muslime wie die Pest (sie dürfen ja maximal den Koran lesen, alles andere führt bei diesen Fanatikern dierkt in die Hölle… Unsere katholischen Führer enthielten ihren Gläubigen bis vor wenigen Jahrzehnten auch die Bibel, vor allem das NT, vor! Wenn man ihre Lehren mit dem NT vergleicht, ist auch klar, warum.)

    http://www.islaminstitut.de/Fatawa-Rechtsgutachten.10.0.html

  56. Ich finde das nicht gut, dass er am Steuer masturbiert. Ist das nicht verboten, ähnlich wie telefonieren? Wenn er das nächste mal erwischt wird, muss er sicher 20 Pfund zahlen! Also lieber aufhören damit und keine Menschen tot fahren!

  57. #19 Stalker (09. Dez 2008 21:41)

    OT:
    Wollt ihr mal was zum lachen haben?
    Das Prantl-Organ übt sich mal wieder in Verschleierungstaktik:

    :-))))) Danke!
    Es geht dort jetzt darum wer gefeuert wird und wer nicht!
    Die schleimen jetzt um die
    Politkommissare in der Chefredaktion herum. -Gut-Gut!

  58. Eurbier:

    Schnell ARTE einschalten!

    Über das Zusammenspiel von LinkInnen und MohammedanerInnen bei der Unterhöhlung des Laizismus in Frankreich!

    Dieses Phänomen lässt sich in ganz Europa beobachten.
    Dabei sind die Linken so dämlich nicht einmal zu merken, dass sie mit den Musels ihre eigenen Henker in den Sattel zu heben. So viel zum Vorurteil links=intellektuell ( eher das Gegenteil dürfte der Fall sein ).
    Nur ganz wenige Linke wachen auf ( vor längerem wurde hier mal über eine junge AntifantIN berichtet, die es kapiert hat und bei ihren Artgenossen dann unten durch war ).

    Wie dem auch sei, Dummheit schützt vor Strafe nicht. Viele von denen werden nach dem großen Knall zur Rechenschaft gezogen werden – Nürnberg 2.0 wird hoffentlich auch für Wegbereiter und Mitläufer entsprechende Antworten haben.

    Lieder wird die Freiheit Europas wieder einmal hohen Blutzoll fordern 🙁
    Umso größer wird hinterher der Hass auf Linke, GrünInnen und Mulitkulturalisten sein.
    Egal wer gewinnt, ob Musels oder europäische Freiheitskämpfer, die Linken werden die Verlierer sein.
    Wie gesagt, sie sind zu blöd um es zu begreifen.

  59. Wer sagt denn, dass er WAEREND der Fahrt gewichst hat? Er hat sich doch erst einen runtergeholt, als er die blutueberstroemten Unglaeubigen sah, ganz in Vorfreude auf das Paradies, wo er den Lohn seines Koran-Konformen Aktes „Toetet die Unglauebingen, woimmer…“ erwartet!

  60. Hätte er sich doch der Tradition gehorchend statt in einen Audi Q7 auf einen Esel gesetzt und dort sein notgeiles Geschäft erledigt….

  61. 8 Jahre ist doch ok. In Deutschland hätte er einen Segelausflug gemacht. Darf man den Musel jetzt eigentlich Wichser nennen ?

  62. Das ist glaubs „Stick Shifting“ gewesen, was der Kerl da während dem Fahren getan hat. 🙂

    Aber für englische Verhältnisse wurde er recht hart ‚rangenommen, insbesondere wenn er die Strafe bis zum letzten Tag absitzen muss.

Comments are closed.