<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
		>
<channel>
	<title>Kommentare zu: Köln: Demo gegen Türkisierung und Islamisierung</title>
	<atom:link href="http://www.pi-news.net/2008/12/koeln-demo-gegen-tuerkisierung-und-islamisierung/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>http://www.pi-news.net/2008/12/koeln-demo-gegen-tuerkisierung-und-islamisierung/</link>
	<description>News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte</description>
	<lastBuildDate>Sun, 12 Feb 2012 22:19:02 +0000</lastBuildDate>
	<sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
	<generator>http://wordpress.org/?v=3.2.1</generator>
	<item>
		<title>Von: LaCross</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/koeln-demo-gegen-tuerkisierung-und-islamisierung/comment-page-1/#comment-481957</link>
		<dc:creator>LaCross</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 12 Dec 2008 15:43:43 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=31866#comment-481957</guid>
		<description>das hilft nix</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>das hilft nix</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Killerpinguin</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/koeln-demo-gegen-tuerkisierung-und-islamisierung/comment-page-1/#comment-481923</link>
		<dc:creator>Killerpinguin</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 12 Dec 2008 15:11:00 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=31866#comment-481923</guid>
		<description>Wer fährt aus dem mittleren Ruhrgebiet? Bitte Email an Markus.Parcek@web.de!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Wer fährt aus dem mittleren Ruhrgebiet? Bitte Email an <a href="mailto:Markus.Parcek@web.de">Markus.Parcek@web.de</a>!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Fleet</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/koeln-demo-gegen-tuerkisierung-und-islamisierung/comment-page-1/#comment-481902</link>
		<dc:creator>Fleet</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 12 Dec 2008 14:54:31 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=31866#comment-481902</guid>
		<description>#104 Leserin   (12. Dez 2008 15:26)  
Also die Diskussion hier gefällt mir, weil sie von Schlagworten abgekommen ist und man auch aufeinander eingeht. Darum also noch mal was von mir, ehe ich mich anderen Beschäftigungen zuwende:
Mir gefällt der türkische Nationalismus so wenig wie jeder andere, der auf Dominanz aus ist. Und beim türkischen sehe ich auch einen Minderwertigkeitskomplex, welcher vom Verlust des Großreichs namens Osmanisches Reich herrührt. Atatürks autokratisches Wegwischen des Alten ersetzt eben keine Aufarbeitung, das Verdrängte bricht sich Bahn. Und das Erobern- und Dominierenwollen ist ein schlechter Teil des türkischen Nationalcharakters geblieben. Sehr gefährlich, wie man an anderen zu kurz gekommenen Völkern sieht wie z.B. dem unseren vor dem und nach dem 1. Weltkrieg! Das &quot;Wir Türken sind die größten&quot; sollen die sich auch mal abschminken. Aber das begreifen sie am besten, wenn sie sich in unsere Kultur, die da einen ganzen Schritt weiter ist, einpassen.
Dass die Eingewanderten uns &quot;türkisieren&quot; könnten, befürchte ich nicht. Das können sie nicht schaffen. Sie leben das übersteigerte Türkentum in ihren Parallelgesellschaften aus, die gilt es aufzulösen,auch von innen, z.B. indem die freiheitsliebenden türkischen Mädchen ihren großen Brüdern und Machovätern den Stinkefinger zeigen und wir sie dabei unterstützen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#104 Leserin   (12. Dez 2008 15:26)<br />
Also die Diskussion hier gefällt mir, weil sie von Schlagworten abgekommen ist und man auch aufeinander eingeht. Darum also noch mal was von mir, ehe ich mich anderen Beschäftigungen zuwende:<br />
Mir gefällt der türkische Nationalismus so wenig wie jeder andere, der auf Dominanz aus ist. Und beim türkischen sehe ich auch einen Minderwertigkeitskomplex, welcher vom Verlust des Großreichs namens Osmanisches Reich herrührt. Atatürks autokratisches Wegwischen des Alten ersetzt eben keine Aufarbeitung, das Verdrängte bricht sich Bahn. Und das Erobern- und Dominierenwollen ist ein schlechter Teil des türkischen Nationalcharakters geblieben. Sehr gefährlich, wie man an anderen zu kurz gekommenen Völkern sieht wie z.B. dem unseren vor dem und nach dem 1. Weltkrieg! Das &#8220;Wir Türken sind die größten&#8221; sollen die sich auch mal abschminken. Aber das begreifen sie am besten, wenn sie sich in unsere Kultur, die da einen ganzen Schritt weiter ist, einpassen.<br />
Dass die Eingewanderten uns &#8220;türkisieren&#8221; könnten, befürchte ich nicht. Das können sie nicht schaffen. Sie leben das übersteigerte Türkentum in ihren Parallelgesellschaften aus, die gilt es aufzulösen,auch von innen, z.B. indem die freiheitsliebenden türkischen Mädchen ihren großen Brüdern und Machovätern den Stinkefinger zeigen und wir sie dabei unterstützen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Leserin</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/koeln-demo-gegen-tuerkisierung-und-islamisierung/comment-page-1/#comment-481888</link>
		<dc:creator>Leserin</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 12 Dec 2008 14:26:46 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=31866#comment-481888</guid>
		<description>@#25 Fleet   (12. Dez 2008 09:18)   &lt;i&gt;Noch was: Wenn ich ein U-Boot bei Pro Köln wäre, dann würde ich dort versuchen, die Diskussion Richtung “Ausländer raus!” zu lenken. Vielleicht sollte Pro Köln die Leute mal genauer unter die Lupe nehmen, die jetzt den Slogan “Gegen Türkisierung” eingebracht haben. Nur so ein Verdacht, aber…&lt;/i&gt;

&quot;Türkisierung&quot; bedeutet, daß eingewanderte Türken auch ihr Land nach Deutschland mitbringen wollen mit allem, was dazugehört: Islamisierung, Scharia, Großmoscheen, türkisch-islamische Lebensweise, türkische Sprache etc.

Wenn sie kapiert haben, daß sie nicht in der Türkei sind, wenn sie in Deutschland sind, dann iss et jot. Wir wollen das Gefühl haben, daß wir in Deutschland noch zuhause sind und nicht auf Urlaubsreise in der Türkei. Verstehst?</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@#25 Fleet   (12. Dez 2008 09:18)   <i>Noch was: Wenn ich ein U-Boot bei Pro Köln wäre, dann würde ich dort versuchen, die Diskussion Richtung “Ausländer raus!” zu lenken. Vielleicht sollte Pro Köln die Leute mal genauer unter die Lupe nehmen, die jetzt den Slogan “Gegen Türkisierung” eingebracht haben. Nur so ein Verdacht, aber…</i></p>
<p>&#8220;Türkisierung&#8221; bedeutet, daß eingewanderte Türken auch ihr Land nach Deutschland mitbringen wollen mit allem, was dazugehört: Islamisierung, Scharia, Großmoscheen, türkisch-islamische Lebensweise, türkische Sprache etc.</p>
<p>Wenn sie kapiert haben, daß sie nicht in der Türkei sind, wenn sie in Deutschland sind, dann iss et jot. Wir wollen das Gefühl haben, daß wir in Deutschland noch zuhause sind und nicht auf Urlaubsreise in der Türkei. Verstehst?</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Laurel</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/koeln-demo-gegen-tuerkisierung-und-islamisierung/comment-page-1/#comment-481883</link>
		<dc:creator>Laurel</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 12 Dec 2008 14:22:35 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=31866#comment-481883</guid>
		<description>&lt;b&gt;Wir haben den Nationalismus nicht abgeschafft nur um jetzt dem Türkentum das Feld zu überlassen.&lt;/b&gt;</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p><b>Wir haben den Nationalismus nicht abgeschafft nur um jetzt dem Türkentum das Feld zu überlassen.</b></p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Laurel</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/koeln-demo-gegen-tuerkisierung-und-islamisierung/comment-page-1/#comment-481878</link>
		<dc:creator>Laurel</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 12 Dec 2008 13:49:42 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=31866#comment-481878</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;#39 Fleet (12. Dez 2008 11:08) 

Aber wer die politische Hegemonie anstrebt, muss Bündnispartner suchen und darf nicht Leute vor den Kopf stoßen, die in die eigene Richtung tendieren. Und das sind hier: die bürgerliche Mitte und die Säkularen unter den türkischen Einwanderern.&lt;/blockquote&gt;

Du übersiehst, dass ein nicht religiöser Türke noch lange nicht seinen türkischen Nationalismus über Bord geworfen hat.

Bei der letzten Europameisterschaft waren in meiner süddeutschen Stadt (ca. 36000 Einw.) mehr türkische Flaggen zu sehen als deutsche, das waren ganz bestimmt nicht alles gläubige Muslime. Nun kann man eine gewisse Verbundenheit zu seinem Abstammungsland hegen und pflegen und gelegentlich auch zeigen, nur wie ich das wahrgenommen habe, war das eher eine Macht-Demonstration unverhohlenem Türkentums, der türkische Nationalismus-Gestank hängt allmählich überall in der Luft in diesem Land , wir müssen das nicht hinnehmen (auch Kopftücher sind nicht nur muslimische Zwangsverkleidung, sondern auch ein öffentliches Bekenntnis zum Türkentum).
Das Für und Wider des vielleicht absichtlich provozierenden Wortes Türkisierung darf ruhig ein deutschlandweites Diskussions-Thema werden, so dass auch der letzte Deutsche sich Gedanken über das Türkentum macht. Da müssen wir durch, auch wenn die linksgrünen Bazillen und sonstige bestochene PolitikerInnen versuchen mit der Nazikeule das Türkenthema zum Un-Thema zu machen.

Wir müssen dem ungebremsten Aussenden von kolonisierenden Menschenmassen aus der Türkei, die im eigenen Land trotz großzügiger finanzieller Unterstützung aus dem Ausland, nichts auf die Reihe bekommt, Einhalt gebieten. Die Türkei hat immer noch nichts besseres anzubieten, als Menschenmassen, Nationalismus und Islam, mit diesen türkischen Exportartikeln werden wir nun ungebrochen seit 4 Jahrzehnten ungefragt beglückt.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>#39 Fleet (12. Dez 2008 11:08) </p>
<p>Aber wer die politische Hegemonie anstrebt, muss Bündnispartner suchen und darf nicht Leute vor den Kopf stoßen, die in die eigene Richtung tendieren. Und das sind hier: die bürgerliche Mitte und die Säkularen unter den türkischen Einwanderern.</p></blockquote>
<p>Du übersiehst, dass ein nicht religiöser Türke noch lange nicht seinen türkischen Nationalismus über Bord geworfen hat.</p>
<p>Bei der letzten Europameisterschaft waren in meiner süddeutschen Stadt (ca. 36000 Einw.) mehr türkische Flaggen zu sehen als deutsche, das waren ganz bestimmt nicht alles gläubige Muslime. Nun kann man eine gewisse Verbundenheit zu seinem Abstammungsland hegen und pflegen und gelegentlich auch zeigen, nur wie ich das wahrgenommen habe, war das eher eine Macht-Demonstration unverhohlenem Türkentums, der türkische Nationalismus-Gestank hängt allmählich überall in der Luft in diesem Land , wir müssen das nicht hinnehmen (auch Kopftücher sind nicht nur muslimische Zwangsverkleidung, sondern auch ein öffentliches Bekenntnis zum Türkentum).<br />
Das Für und Wider des vielleicht absichtlich provozierenden Wortes Türkisierung darf ruhig ein deutschlandweites Diskussions-Thema werden, so dass auch der letzte Deutsche sich Gedanken über das Türkentum macht. Da müssen wir durch, auch wenn die linksgrünen Bazillen und sonstige bestochene PolitikerInnen versuchen mit der Nazikeule das Türkenthema zum Un-Thema zu machen.</p>
<p>Wir müssen dem ungebremsten Aussenden von kolonisierenden Menschenmassen aus der Türkei, die im eigenen Land trotz großzügiger finanzieller Unterstützung aus dem Ausland, nichts auf die Reihe bekommt, Einhalt gebieten. Die Türkei hat immer noch nichts besseres anzubieten, als Menschenmassen, Nationalismus und Islam, mit diesen türkischen Exportartikeln werden wir nun ungebrochen seit 4 Jahrzehnten ungefragt beglückt.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Dietrich von Bern</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/koeln-demo-gegen-tuerkisierung-und-islamisierung/comment-page-1/#comment-481812</link>
		<dc:creator>Dietrich von Bern</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 12 Dec 2008 12:10:21 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=31866#comment-481812</guid>
		<description># 50 Fleet

Auch ich halte das Motto &quot;gegen die Türkisierung&quot; für ungeschickt. Klar, eine Ethnisierung des Kampfes gegen den Polit Islam und seine totalitären Strukturen geht am Kern der Sache vorbei.

Geschickter weise hätte man gegen die &lt;türkische Landnahme&lt; auf deutschen Boden protestieren sollen, denn die DITIB handelt ja im Auftrag und mit dem Segen der türkischen Regierung und der türkisch-sunnitischen Religionsbhörde Dyanet.

Auf der anderen Seite hat der &quot;Herr der 1001 Projekte&quot;, der Turko Lobbyist Faruk Sen, die Türken schon mal die &quot;neuen Juden Europas&quot; genannt.

Dahinter steckt eine perfide Methode, denn damit will er das &quot;Türkentum&quot; in Deutschland unangreifbar machen. So etwas müssen wir deutschen Patrioten daher mit aller Schärfe zurück weisen.

Natürlich ist auch das &quot;Türkentum&quot; angreifbar und kritikwürdig, denn das bedeutet ja nichts anderes, als dass sich die hier lebenden Türken (in der Diaspora) nicht integrieren sollen, um als manipulierbare Masse dem großen Lidiri in der Türkei zum gegebenen Zeitpunkt zur Verfügung zu stehen. Allerspätestens dann, wenn es um den Beitritt der Türkei zur EU geht! Deshalb nannte er ja auch &quot;Integration bzw. Assimilierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!&quot; 

Glaubst Du, er hätte diesen Spruch (oder Befehl) in Frankreich, den USA, Kanada oder Australien loslassen können.

Denn die Islamisierung (im hanafitisch sunnitischen Sinne der Türkei) geht ja einher mit der Türkisierung des öffentlichen Lebens in Deutschland. Ganze Stadtviertel werden so übernommen und zu anatolischen Dörfern umfunktioniert.

Frau Lale Akgün oder Cem Ödzemir mögen ja keine fundamentalistisch, muslimisch  orientierte Türken sein, sie sind jedoch auch beide für weiterhin ungehemmte Einwanderung analphabetischer Muslime aus der Türkei. So nannte Frau Akgün das neue Zuwanderungsgesetz eine &quot;lex turca&quot;, weil es in erster Linie den Zuzug von minderjährigen Importbräuten verhindern soll.

Beide sehen sich in erster Linie als türkische Lobbyisten denn als deutsche Staatsbürger.

Es gilt also auch hier die alte Weisheit: &quot;Blut ist stärker als Wasser&quot;!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p># 50 Fleet</p>
<p>Auch ich halte das Motto &#8220;gegen die Türkisierung&#8221; für ungeschickt. Klar, eine Ethnisierung des Kampfes gegen den Polit Islam und seine totalitären Strukturen geht am Kern der Sache vorbei.</p>
<p>Geschickter weise hätte man gegen die &lt;türkische Landnahme&lt; auf deutschen Boden protestieren sollen, denn die DITIB handelt ja im Auftrag und mit dem Segen der türkischen Regierung und der türkisch-sunnitischen Religionsbhörde Dyanet.</p>
<p>Auf der anderen Seite hat der &#8220;Herr der 1001 Projekte&#8221;, der Turko Lobbyist Faruk Sen, die Türken schon mal die &#8220;neuen Juden Europas&#8221; genannt.</p>
<p>Dahinter steckt eine perfide Methode, denn damit will er das &#8220;Türkentum&#8221; in Deutschland unangreifbar machen. So etwas müssen wir deutschen Patrioten daher mit aller Schärfe zurück weisen.</p>
<p>Natürlich ist auch das &#8220;Türkentum&#8221; angreifbar und kritikwürdig, denn das bedeutet ja nichts anderes, als dass sich die hier lebenden Türken (in der Diaspora) nicht integrieren sollen, um als manipulierbare Masse dem großen Lidiri in der Türkei zum gegebenen Zeitpunkt zur Verfügung zu stehen. Allerspätestens dann, wenn es um den Beitritt der Türkei zur EU geht! Deshalb nannte er ja auch &#8220;Integration bzw. Assimilierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!&#8221; </p>
<p>Glaubst Du, er hätte diesen Spruch (oder Befehl) in Frankreich, den USA, Kanada oder Australien loslassen können.</p>
<p>Denn die Islamisierung (im hanafitisch sunnitischen Sinne der Türkei) geht ja einher mit der Türkisierung des öffentlichen Lebens in Deutschland. Ganze Stadtviertel werden so übernommen und zu anatolischen Dörfern umfunktioniert.</p>
<p>Frau Lale Akgün oder Cem Ödzemir mögen ja keine fundamentalistisch, muslimisch  orientierte Türken sein, sie sind jedoch auch beide für weiterhin ungehemmte Einwanderung analphabetischer Muslime aus der Türkei. So nannte Frau Akgün das neue Zuwanderungsgesetz eine &#8220;lex turca&#8221;, weil es in erster Linie den Zuzug von minderjährigen Importbräuten verhindern soll.</p>
<p>Beide sehen sich in erster Linie als türkische Lobbyisten denn als deutsche Staatsbürger.</p>
<p>Es gilt also auch hier die alte Weisheit: &#8220;Blut ist stärker als Wasser&#8221;!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: boanerges</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/koeln-demo-gegen-tuerkisierung-und-islamisierung/comment-page-1/#comment-481811</link>
		<dc:creator>boanerges</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 12 Dec 2008 12:08:35 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=31866#comment-481811</guid>
		<description>Fleet, Du schriebst:

&quot;Aber im Kampf gegen diesen türkischen Kolonialisierungsversuch brauchen wir auch die säkularen Kräfte in der Community der Einwanderer aus der Türkei.&quot;

Das bedeutet, daß Du schon ein Stück weit türkisiert bist, nichts anderes.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Fleet, Du schriebst:</p>
<p>&#8220;Aber im Kampf gegen diesen türkischen Kolonialisierungsversuch brauchen wir auch die säkularen Kräfte in der Community der Einwanderer aus der Türkei.&#8221;</p>
<p>Das bedeutet, daß Du schon ein Stück weit türkisiert bist, nichts anderes.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Dietrich von Bern</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/koeln-demo-gegen-tuerkisierung-und-islamisierung/comment-page-1/#comment-481801</link>
		<dc:creator>Dietrich von Bern</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 12 Dec 2008 11:55:23 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=31866#comment-481801</guid>
		<description>#26 Maethor

&gt; So so, jetzt haben sie sich auch schon den Kampf gegen die “Türkisierung” auf die Flaggen geschrieben. Was kommt als nächstes? &lt;

Klar, dieses Motto macht angreifbar. Aber was macht nicht angreifbar.

Geschickter weise hätte man gegen die &lt;türkische Landnahme&lt; auf deutschen Boden protestieren sollen, denn die DITIB handelt ja im Auftrag und mit dem Segen der türkischen Regierung und der türkisch-sunnitischen Religionsbhörde Dyanet.

Auf der anderen Seite hat der &quot;Herr der 1001 Projekte&quot;, der Turko Lobbyist Faruk Sen, die Türken schon mal die &quot;neuen Juden Europas&quot; genannt.

Dahinter steckt eine perfide Methode, denn damit will er das &quot;Türkentum&quot; in Deutschland unangreifbar machen. So etwas müssen wir deutschen Patrioten daher mit aller Schärfe zurück weisen.

Natürlich ist auch das &quot;Türkentum&quot; angreifbar und kritikwürdig, denn das bedeutet ja nichts anderes, als dass sich die hier lebenden Türken (in der Diaspora) nicht integrieren sollen, um als manipulierbare Masse dem großen Lidiri in der Türkei zum gegebenen Zeitpunkt zur Verfügung zu stehen. Allerspätestens dann, wenn es um den Beitritt der Türkei zur EU geht! Deshalb nannte er ja auch &quot;Integration bzw. Assimilierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!&quot; 

Glaubst Du, er hätte diesen Spruch (oder Befehl) in Frankreich, den USA, Kanada oder Australien loslassen können.

Denn die Islamisierung (im hanafitisch sunnitischen Sinne der Türkei) geht ja einher mit der Türkisierung des öffentlichen Lebens in Deutschland. Ganze Stadtviertel werden so übernommen und zu anatolischen Dörfern umfunktioniert.

Frau Lale Akgün oder Cem Ödzemir mögen ja keine fundamentalistisch, muslimisch  orientierte Türken sein, sie sind jedoch auch beide für weiterhin ungehemmte Einwanderung analphabetischer Muslime aus der Türkei. So nannte Frau Akgün das neue Zuwanderungsgesetz eine &quot;lex turca&quot;, weil es in erster Linie den Zuzug von minderjährigen Importbräuten verhindern soll.

Beide sehen sich in erster Linie als türkische Lobbyisten denn als deutsche Staatsbürger.

&quot;Blut ist halt eben dicker als Wasser!&quot;</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#26 Maethor</p>
<p>&gt; So so, jetzt haben sie sich auch schon den Kampf gegen die “Türkisierung” auf die Flaggen geschrieben. Was kommt als nächstes? &lt;</p>
<p>Klar, dieses Motto macht angreifbar. Aber was macht nicht angreifbar.</p>
<p>Geschickter weise hätte man gegen die &lt;türkische Landnahme&lt; auf deutschen Boden protestieren sollen, denn die DITIB handelt ja im Auftrag und mit dem Segen der türkischen Regierung und der türkisch-sunnitischen Religionsbhörde Dyanet.</p>
<p>Auf der anderen Seite hat der &#8220;Herr der 1001 Projekte&#8221;, der Turko Lobbyist Faruk Sen, die Türken schon mal die &#8220;neuen Juden Europas&#8221; genannt.</p>
<p>Dahinter steckt eine perfide Methode, denn damit will er das &#8220;Türkentum&#8221; in Deutschland unangreifbar machen. So etwas müssen wir deutschen Patrioten daher mit aller Schärfe zurück weisen.</p>
<p>Natürlich ist auch das &#8220;Türkentum&#8221; angreifbar und kritikwürdig, denn das bedeutet ja nichts anderes, als dass sich die hier lebenden Türken (in der Diaspora) nicht integrieren sollen, um als manipulierbare Masse dem großen Lidiri in der Türkei zum gegebenen Zeitpunkt zur Verfügung zu stehen. Allerspätestens dann, wenn es um den Beitritt der Türkei zur EU geht! Deshalb nannte er ja auch &#8220;Integration bzw. Assimilierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!&#8221; </p>
<p>Glaubst Du, er hätte diesen Spruch (oder Befehl) in Frankreich, den USA, Kanada oder Australien loslassen können.</p>
<p>Denn die Islamisierung (im hanafitisch sunnitischen Sinne der Türkei) geht ja einher mit der Türkisierung des öffentlichen Lebens in Deutschland. Ganze Stadtviertel werden so übernommen und zu anatolischen Dörfern umfunktioniert.</p>
<p>Frau Lale Akgün oder Cem Ödzemir mögen ja keine fundamentalistisch, muslimisch  orientierte Türken sein, sie sind jedoch auch beide für weiterhin ungehemmte Einwanderung analphabetischer Muslime aus der Türkei. So nannte Frau Akgün das neue Zuwanderungsgesetz eine &#8220;lex turca&#8221;, weil es in erster Linie den Zuzug von minderjährigen Importbräuten verhindern soll.</p>
<p>Beide sehen sich in erster Linie als türkische Lobbyisten denn als deutsche Staatsbürger.</p>
<p>&#8220;Blut ist halt eben dicker als Wasser!&#8221;</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Fleet</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/koeln-demo-gegen-tuerkisierung-und-islamisierung/comment-page-1/#comment-481800</link>
		<dc:creator>Fleet</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 12 Dec 2008 11:55:21 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=31866#comment-481800</guid>
		<description>#97 max   (12. Dez 2008 12:28) 
Also Sklaven werden wir nicht. Aber unser Land mit seiner Leistungsfähigkeit wird geschädigt. Es können durchaus Inseln der Unregierbarkeit entstehen. Kulturelle Werte fallen der Verwahrlosung anheim, weil es nicht mehr genügend Nutzer gibt. - Darum klare Ansage an die Türken: Integriert euch, d.h. arbeitet, bildet euch, nehmt die deutsche Kultur wahr, lasst den Islam Islam sein, legt euern hinterwäldlerischen Ehrbegriff ab. Türkische Mädchen, sucht euch deutsche Freunde, zeigt euern Machos und großen Brüdern den Stinkefinger! - Und allen, die das ablehnen, sei die Tür nach draußen gewiesen. Aber Necla Kelek, Fatma Bleser und alle ähnlich Denkenden, bleibt bitte hier, egal ob Türkinnen oder Kurdinnen oder was auch immer; denn ihr passt zu uns.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#97 max   (12. Dez 2008 12:28)<br />
Also Sklaven werden wir nicht. Aber unser Land mit seiner Leistungsfähigkeit wird geschädigt. Es können durchaus Inseln der Unregierbarkeit entstehen. Kulturelle Werte fallen der Verwahrlosung anheim, weil es nicht mehr genügend Nutzer gibt. &#8211; Darum klare Ansage an die Türken: Integriert euch, d.h. arbeitet, bildet euch, nehmt die deutsche Kultur wahr, lasst den Islam Islam sein, legt euern hinterwäldlerischen Ehrbegriff ab. Türkische Mädchen, sucht euch deutsche Freunde, zeigt euern Machos und großen Brüdern den Stinkefinger! &#8211; Und allen, die das ablehnen, sei die Tür nach draußen gewiesen. Aber Necla Kelek, Fatma Bleser und alle ähnlich Denkenden, bleibt bitte hier, egal ob Türkinnen oder Kurdinnen oder was auch immer; denn ihr passt zu uns.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: max</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/koeln-demo-gegen-tuerkisierung-und-islamisierung/comment-page-1/#comment-481777</link>
		<dc:creator>max</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 12 Dec 2008 11:28:55 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=31866#comment-481777</guid>
		<description>Wir haben nicht mehr soviel Zeit,um nur drum herum zureden.Die Wahrheit muss gesagt werden,es sind die Türken die hier im Land am lautesten schreien und meine Geduld hat auch mal ein Ende.Es ist jahrelang nur beschönigt worden seitens der Politker und Gutmenschen.Wenn wir nicht uns wehren wird es unser Volk bald nicht mehr geben, nicht in Deutschland.In 20Jahren sind die Andersdenkenden in der Minderheit und unsere Enkel können sich bei uns bedanken ,das sie die Sklaven der Türkei und dem Islam sind.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Wir haben nicht mehr soviel Zeit,um nur drum herum zureden.Die Wahrheit muss gesagt werden,es sind die Türken die hier im Land am lautesten schreien und meine Geduld hat auch mal ein Ende.Es ist jahrelang nur beschönigt worden seitens der Politker und Gutmenschen.Wenn wir nicht uns wehren wird es unser Volk bald nicht mehr geben, nicht in Deutschland.In 20Jahren sind die Andersdenkenden in der Minderheit und unsere Enkel können sich bei uns bedanken ,das sie die Sklaven der Türkei und dem Islam sind.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: max</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/koeln-demo-gegen-tuerkisierung-und-islamisierung/comment-page-1/#comment-481770</link>
		<dc:creator>max</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 12 Dec 2008 11:17:10 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=31866#comment-481770</guid>
		<description>Wir wissen das die Politiker schuld sind ,deshalb ist es auch wichtig ,das wir jetzt eine Partei haben die man wählen kann und das sind die Pros.Sie sagen ungeschminkt die Wahrheit,die Altpartein sind unterwandert von meist türkischen Politiker die auf Teufel komm raus,die Türkanisierung beschleunigen wollen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Wir wissen das die Politiker schuld sind ,deshalb ist es auch wichtig ,das wir jetzt eine Partei haben die man wählen kann und das sind die Pros.Sie sagen ungeschminkt die Wahrheit,die Altpartein sind unterwandert von meist türkischen Politiker die auf Teufel komm raus,die Türkanisierung beschleunigen wollen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Fleet</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/koeln-demo-gegen-tuerkisierung-und-islamisierung/comment-page-1/#comment-481766</link>
		<dc:creator>Fleet</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 12 Dec 2008 11:06:33 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=31866#comment-481766</guid>
		<description>#94 max   (12. Dez 2008 12:02) 
Trotzdem darf man die Nerven nicht verlieren. Wir müssen die, die wir nicht haben wollen, schon genau benennen, und nicht einfach &quot;die Türken&quot; sagen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#94 max   (12. Dez 2008 12:02)<br />
Trotzdem darf man die Nerven nicht verlieren. Wir müssen die, die wir nicht haben wollen, schon genau benennen, und nicht einfach &#8220;die Türken&#8221; sagen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: max</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/koeln-demo-gegen-tuerkisierung-und-islamisierung/comment-page-1/#comment-481763</link>
		<dc:creator>max</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 12 Dec 2008 11:02:52 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=31866#comment-481763</guid>
		<description>Leider sind es die Türken in unserem Land ,die nur fordern ,uns beleidigen uns als Huren,Kartoffelfresser und und betiteln.Unser Land übernehmen wollen und ein Kalifstaat daraus machen wollen.Wir die dummen Deutschen sind nur als Melkuh anzusehen.Wir werden nur noch ihre Sklaven sein,wir bereiten ihnen den Weg zur Islamisierung der ja auch in der Türkei statt gefunden hat.Ich habe es satt das man daher kommt und sagt ,ihr trefft ja auch die guten Moslems.Wir Deutsche werden auch alle als Nazi betiteln und besonders von den Türken.Die schreien als erstes Nazi raus!!!!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Leider sind es die Türken in unserem Land ,die nur fordern ,uns beleidigen uns als Huren,Kartoffelfresser und und betiteln.Unser Land übernehmen wollen und ein Kalifstaat daraus machen wollen.Wir die dummen Deutschen sind nur als Melkuh anzusehen.Wir werden nur noch ihre Sklaven sein,wir bereiten ihnen den Weg zur Islamisierung der ja auch in der Türkei statt gefunden hat.Ich habe es satt das man daher kommt und sagt ,ihr trefft ja auch die guten Moslems.Wir Deutsche werden auch alle als Nazi betiteln und besonders von den Türken.Die schreien als erstes Nazi raus!!!!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Fleet</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/koeln-demo-gegen-tuerkisierung-und-islamisierung/comment-page-1/#comment-481754</link>
		<dc:creator>Fleet</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 12 Dec 2008 10:45:17 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=31866#comment-481754</guid>
		<description>#93 Krefelder   (12. Dez 2008 11:28)
Bin männlich.
Freut mich, dass ich Sie missverstanden habe. Bestimmt nicht absichtlich.
Wir sind uns wahrscheinlich in vielem einig, und der Streit geht vor allem um die richtige Strategie und Taktik. Wie kriegen wir es denn hin, dass nicht allein schon durch die demografische Entwicklung das Menschenmaterial für türkisch-islamische Kolonisierungsabsichten relativ zu den anderen immer größer wird? - Wir müssen die Einwanderung Unqualifizierter aus Anatolien unterbinden und ihre durch den Sozialstaat begünstigte unverhältnismäßige Vermehrung begrenzen. Dafür schlägt z.B. Gunnar Heinsohn vor, nur noch für das zweite Kind Kindergeld zu zahlen. http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/gunnar_heinsohn_strategie_gegen_deutschlands_demographischen_und_paedagogis/
Familiennachzug muss erschwert und von strengen Bedingungen abhängig gemacht werden. Der türkische &quot;Heiratsmarkt&quot; muss ausgeleuchtet und auf Strafbarkeit hin (z.B. gefälschte Geburtsdaten) geprüft werden. Jugendliche Kriminelle müssen sofort und hart bestraft und bei Wiederholung abgeschoben werden. &quot;Ehrenmorde&quot; müssen als Morde mit niedrigen Beweggründen gelten, und die gesamte Familie, die hinter ihnen steht, muss bestraft werden - zumindest gehört sie auf die Anklagebank oder ausgewiesen. Und so weiter und so weiter. Aber alle diese Forderungen richten sich an unsere deutsche Politik. Dort ist unser Gegner.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#93 Krefelder   (12. Dez 2008 11:28)<br />
Bin männlich.<br />
Freut mich, dass ich Sie missverstanden habe. Bestimmt nicht absichtlich.<br />
Wir sind uns wahrscheinlich in vielem einig, und der Streit geht vor allem um die richtige Strategie und Taktik. Wie kriegen wir es denn hin, dass nicht allein schon durch die demografische Entwicklung das Menschenmaterial für türkisch-islamische Kolonisierungsabsichten relativ zu den anderen immer größer wird? &#8211; Wir müssen die Einwanderung Unqualifizierter aus Anatolien unterbinden und ihre durch den Sozialstaat begünstigte unverhältnismäßige Vermehrung begrenzen. Dafür schlägt z.B. Gunnar Heinsohn vor, nur noch für das zweite Kind Kindergeld zu zahlen. <a href="http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/gunnar_heinsohn_strategie_gegen_deutschlands_demographischen_und_paedagogis/" rel="nofollow">http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/gunnar_heinsohn_strategie_gegen_deutschlands_demographischen_und_paedagogis/</a><br />
Familiennachzug muss erschwert und von strengen Bedingungen abhängig gemacht werden. Der türkische &#8220;Heiratsmarkt&#8221; muss ausgeleuchtet und auf Strafbarkeit hin (z.B. gefälschte Geburtsdaten) geprüft werden. Jugendliche Kriminelle müssen sofort und hart bestraft und bei Wiederholung abgeschoben werden. &#8220;Ehrenmorde&#8221; müssen als Morde mit niedrigen Beweggründen gelten, und die gesamte Familie, die hinter ihnen steht, muss bestraft werden &#8211; zumindest gehört sie auf die Anklagebank oder ausgewiesen. Und so weiter und so weiter. Aber alle diese Forderungen richten sich an unsere deutsche Politik. Dort ist unser Gegner.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Fleet</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/koeln-demo-gegen-tuerkisierung-und-islamisierung/comment-page-1/#comment-481740</link>
		<dc:creator>Fleet</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 12 Dec 2008 10:29:03 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=31866#comment-481740</guid>
		<description>#90 max   (12. Dez 2008 11:02) 
Ja, wir müssen die Ansiedlung weiteren türkischen Prekariats verhindern, aber auch jedes anderen, nur sind es bei uns ja vor allem Menschen aus der Türkei und aus arabischen Ländern, die den Stress und die Kosten verursachen. Doch was ist zu tun? Einfach nur &quot;raus&quot; sagen, reicht nicht. Wir müssen die Bedingungen für die Einwanderung verschärfen, d.h. nach unserem deutschen Nutzen gestalten. Wir müssen den türkischen Köperschaften, die hier schon mitregieren, die rote Karte zeigen. Wir müssen die heuchlerischen Dialoge beenden. Wir müssen auf dem Erlernen der deutschen Sprache bestehen. Wir müssen die Krankenmitversicherung für die türkische Großfamilie abschaffen. Wir müssen Gewalt gegen Frauen viel konsequenter bestrafen, wofür die Gesetze sogar ausreichen, wenn der politische Wille dafür da wäre. Wir dürfen nicht zulassen, dass der Islam der Kirche gleichgestellt wird. Wir müssen beleidigt reagieren, wenn Einwanderer es als eine Schande betrachten, dass ein ungläubiger Deutscher eine Türkin heiratet. Und und und, siehe dazu die vielen Beiträge auf PI. Kurz: Wir müssen uns hier gerade machen und dadurch auf alle, die wir nicht brauchen können, abschreckend wirken. Der wichtigste Hebel liegt dabei natürlich beim Geldfluss. So sollte es z.B. kein Kindergeld mehr geben für dritte vierte usw. Kinder. Wenn wir es schaffen, die Gesetzgebung und die Rechtsprechnung entsprechend zu beeinflussen, dann brauchen wir nicht &quot;Türken raus&quot; zu sagen, denn dann bleiben die Ungeliebten von alleine weg. Also keine Futtertröge mehr aufstellen, wohl aber Anreize für wirkliche Integration, denn die liegt in unserem Interesse als schrumpfendem Volk.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#90 max   (12. Dez 2008 11:02)<br />
Ja, wir müssen die Ansiedlung weiteren türkischen Prekariats verhindern, aber auch jedes anderen, nur sind es bei uns ja vor allem Menschen aus der Türkei und aus arabischen Ländern, die den Stress und die Kosten verursachen. Doch was ist zu tun? Einfach nur &#8220;raus&#8221; sagen, reicht nicht. Wir müssen die Bedingungen für die Einwanderung verschärfen, d.h. nach unserem deutschen Nutzen gestalten. Wir müssen den türkischen Köperschaften, die hier schon mitregieren, die rote Karte zeigen. Wir müssen die heuchlerischen Dialoge beenden. Wir müssen auf dem Erlernen der deutschen Sprache bestehen. Wir müssen die Krankenmitversicherung für die türkische Großfamilie abschaffen. Wir müssen Gewalt gegen Frauen viel konsequenter bestrafen, wofür die Gesetze sogar ausreichen, wenn der politische Wille dafür da wäre. Wir dürfen nicht zulassen, dass der Islam der Kirche gleichgestellt wird. Wir müssen beleidigt reagieren, wenn Einwanderer es als eine Schande betrachten, dass ein ungläubiger Deutscher eine Türkin heiratet. Und und und, siehe dazu die vielen Beiträge auf PI. Kurz: Wir müssen uns hier gerade machen und dadurch auf alle, die wir nicht brauchen können, abschreckend wirken. Der wichtigste Hebel liegt dabei natürlich beim Geldfluss. So sollte es z.B. kein Kindergeld mehr geben für dritte vierte usw. Kinder. Wenn wir es schaffen, die Gesetzgebung und die Rechtsprechnung entsprechend zu beeinflussen, dann brauchen wir nicht &#8220;Türken raus&#8221; zu sagen, denn dann bleiben die Ungeliebten von alleine weg. Also keine Futtertröge mehr aufstellen, wohl aber Anreize für wirkliche Integration, denn die liegt in unserem Interesse als schrumpfendem Volk.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Krefelder</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/koeln-demo-gegen-tuerkisierung-und-islamisierung/comment-page-1/#comment-481738</link>
		<dc:creator>Krefelder</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 12 Dec 2008 10:28:20 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=31866#comment-481738</guid>
		<description>Herr oder Frau Fleet,
Krieg bedeutet nicht zwangsläufig, einen Konflikt durch Waffengewalt auszutragen, da haben Sie mich wohl (absichtlich?) falsch verstanden. Der &quot;Krieg&quot;, der gerade hier in diesem Land ausgetragen wird, findet eben auf der politischen Ebene statt, und wir haben, so meine Einschätzung, nur die PRO-Bewegung als Mittel, um unserem Willen Aus- und auch Nachdruck zu verleihen, Deutschland nicht weiter islamisieren zu lassen. Wenn es erst einmal so weit ist, dass wir in ganz Deutschland mehr muslimische denn nicht muslimische Neugeborene haben, dann wird es vorbei sein, dann können wir alle einpacken und unser Glück in der Ferne suchen. Sie hängen sich, wenn ich Ihre Beiträge hier richtig verstanden hab, gerade an dem Wort &quot;Türkisierung&quot; auf, und sinnieren darüber nach, ob eine andere Wortwahl taktisch nicht doch klüger gewesen wäre, auch wenn der Begriff treffender nicht sein kann. Das ist momentan ungefähr so überflüssig wie ein Kropf und spaltet nur die Reihen. Werden Sie doch PR-Berater bei der PRO-Bewegung und bringen Ihre Vorschläge dort zum Besten, vielleicht bewirken Sie je tatsächlich, dass die PRO-Bewegung auf noch breitere Zustimmung stößt.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Herr oder Frau Fleet,<br />
Krieg bedeutet nicht zwangsläufig, einen Konflikt durch Waffengewalt auszutragen, da haben Sie mich wohl (absichtlich?) falsch verstanden. Der &#8220;Krieg&#8221;, der gerade hier in diesem Land ausgetragen wird, findet eben auf der politischen Ebene statt, und wir haben, so meine Einschätzung, nur die PRO-Bewegung als Mittel, um unserem Willen Aus- und auch Nachdruck zu verleihen, Deutschland nicht weiter islamisieren zu lassen. Wenn es erst einmal so weit ist, dass wir in ganz Deutschland mehr muslimische denn nicht muslimische Neugeborene haben, dann wird es vorbei sein, dann können wir alle einpacken und unser Glück in der Ferne suchen. Sie hängen sich, wenn ich Ihre Beiträge hier richtig verstanden hab, gerade an dem Wort &#8220;Türkisierung&#8221; auf, und sinnieren darüber nach, ob eine andere Wortwahl taktisch nicht doch klüger gewesen wäre, auch wenn der Begriff treffender nicht sein kann. Das ist momentan ungefähr so überflüssig wie ein Kropf und spaltet nur die Reihen. Werden Sie doch PR-Berater bei der PRO-Bewegung und bringen Ihre Vorschläge dort zum Besten, vielleicht bewirken Sie je tatsächlich, dass die PRO-Bewegung auf noch breitere Zustimmung stößt.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: max</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/koeln-demo-gegen-tuerkisierung-und-islamisierung/comment-page-1/#comment-481737</link>
		<dc:creator>max</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 12 Dec 2008 10:25:28 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=31866#comment-481737</guid>
		<description>Dank OB Schramma und co haben wir schon in Köln Istanbul .Es kommen 2türkische TV Sender nach Köln,wir haben massenweise Moscheen  und es sollen noch mehr hier gebaut werden,was sollen wir Andersdenkende und Ureinwohner noch in dieser Stadt?Ich als echt kölsch Mädchen fühle mich in meiner Heimatstadt nicht mehr wohl.Ich weiss ja das Köln verloren ist,aber trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf!Die Pros sind die einzigen die mutig sich gegen die Landnahme und  Eroberung Deutschlands wehren ,die Politiker lassen uns im Stich und denken nur an sich.Sie verraten das Volk und hetzen das linke Pack auf die Bürger.Wo sind die Männer mit Eier in der Hose ,hier tummeln sich feige Gesellen rum und denken sie haben die Weissheit mit Löffeln gegessen,macht es besser als die Pros.!!!!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Dank OB Schramma und co haben wir schon in Köln Istanbul .Es kommen 2türkische TV Sender nach Köln,wir haben massenweise Moscheen  und es sollen noch mehr hier gebaut werden,was sollen wir Andersdenkende und Ureinwohner noch in dieser Stadt?Ich als echt kölsch Mädchen fühle mich in meiner Heimatstadt nicht mehr wohl.Ich weiss ja das Köln verloren ist,aber trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf!Die Pros sind die einzigen die mutig sich gegen die Landnahme und  Eroberung Deutschlands wehren ,die Politiker lassen uns im Stich und denken nur an sich.Sie verraten das Volk und hetzen das linke Pack auf die Bürger.Wo sind die Männer mit Eier in der Hose ,hier tummeln sich feige Gesellen rum und denken sie haben die Weissheit mit Löffeln gegessen,macht es besser als die Pros.!!!!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Fleet</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/koeln-demo-gegen-tuerkisierung-und-islamisierung/comment-page-1/#comment-481728</link>
		<dc:creator>Fleet</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 12 Dec 2008 10:08:10 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=31866#comment-481728</guid>
		<description>Noch ist die Bundesrepublik unser Land. Noch sind auch die politischen Institutionen die unseren, auch wenn die falschen Leute sie leiten. Aber wir dürfen den Kampf um die politische Hegemonie nicht aufgeben und von irgendwelchem Bürgerkrieg, den wir dann wie durch ein Wunder gewinnen, träumen. Rein in die Institutionen, Diskussionen anzetteln, widersprechen, aufklären, auch mit Namen und Adresse! Nur so kann es gehen. Und da bleibt noch genug zu tun. Aber wer die politische Hegemonie anstrebt, muss Bündnispartner suchen und darf nicht Leute vor den Kopf stoßen, die in die eigene Richtung tendieren. Und das sind hier: die bürgerliche Mitte und die Säkularen unter den türkischen Einwanderern.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Noch ist die Bundesrepublik unser Land. Noch sind auch die politischen Institutionen die unseren, auch wenn die falschen Leute sie leiten. Aber wir dürfen den Kampf um die politische Hegemonie nicht aufgeben und von irgendwelchem Bürgerkrieg, den wir dann wie durch ein Wunder gewinnen, träumen. Rein in die Institutionen, Diskussionen anzetteln, widersprechen, aufklären, auch mit Namen und Adresse! Nur so kann es gehen. Und da bleibt noch genug zu tun. Aber wer die politische Hegemonie anstrebt, muss Bündnispartner suchen und darf nicht Leute vor den Kopf stoßen, die in die eigene Richtung tendieren. Und das sind hier: die bürgerliche Mitte und die Säkularen unter den türkischen Einwanderern.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: max</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/koeln-demo-gegen-tuerkisierung-und-islamisierung/comment-page-1/#comment-481724</link>
		<dc:creator>max</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 12 Dec 2008 10:02:37 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=31866#comment-481724</guid>
		<description>Pro.Köln hat recht wenn sie das Kind beim Namen nennt.Geht mal durch Köln-Ehrenfeld,Mühlheim ,Nippes,Ostheim und und und.Fast ganz Köln ist von Türken überbevölkert ,deshalb sind mein Mann und ich auch aus Köln weggezogen.Sie spielen sich hier auf als wenn sie die Königsklasse sind und wir der Dreck.Dibit ist türkisch ,auch in der Türkei sind sie gegen die Islamisierung auf die Strasse geganngen,habt ihr das vergessen!  Ist heute nicht der Anti-Islamisierungskongress in Israel????</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Pro.Köln hat recht wenn sie das Kind beim Namen nennt.Geht mal durch Köln-Ehrenfeld,Mühlheim ,Nippes,Ostheim und und und.Fast ganz Köln ist von Türken überbevölkert ,deshalb sind mein Mann und ich auch aus Köln weggezogen.Sie spielen sich hier auf als wenn sie die Königsklasse sind und wir der Dreck.Dibit ist türkisch ,auch in der Türkei sind sie gegen die Islamisierung auf die Strasse geganngen,habt ihr das vergessen!  Ist heute nicht der Anti-Islamisierungskongress in Israel????</p>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>


<!-- W3 Total Cache: Minify debug info:
Engine:             disk: basic
Theme:              74bad
Template:           index
-->
<!-- Performance optimized by W3 Total Cache. Learn more: http://www.w3-edge.com/wordpress-plugins/

Page Caching using disk: enhanced (User agent is rejected)
Database Caching 16/41 queries in 0.053 seconds using memcached
Object Caching 772/777 objects using memcached
Content Delivery Network via pi-news.net

Served from: pi-news.net @ 2012-02-12 23:19:18 -->
