<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
		>
<channel>
	<title>Kommentare zu: Passau: Die Tatwaffe, das Tatvideo!</title>
	<atom:link href="http://www.pi-news.net/2008/12/passau-die-tatwaffe-das-tatvideo/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>http://www.pi-news.net/2008/12/passau-die-tatwaffe-das-tatvideo/</link>
	<description>News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte</description>
	<lastBuildDate>Sun, 12 Feb 2012 11:30:44 +0000</lastBuildDate>
	<sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
	<generator>http://wordpress.org/?v=3.2.1</generator>
	<item>
		<title>Von: Heretic</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/passau-die-tatwaffe-das-tatvideo/comment-page-2/#comment-486588</link>
		<dc:creator>Heretic</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 18 Dec 2008 07:18:58 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=32743#comment-486588</guid>
		<description>Irgendwie kommen bei dieser Sache nun auch Dinge ans Licht, die wohl eher niederschmetternd fuer die Polizei in Passau sind. Was sind denn das fuer Chaoten, die Fahnen aus Gruften ausbuddeln und dann noch Zivilprozesse fuehren gegen Leute, die ihnen lediglich im Internet vorwerfen, ein Grab betrampelt zu haben? Meine Guete, was wird im Internet nicht alles fuer ein Zeugs geschrieben. Wenn man da immer gleich prozessieren wollte, dann waere ja fuer Moscheen gar kein Platz mehr, weil ueberall Gerichtsgebaeude stuenden.

Ausserdem war das bestimmt nur ein Warnstich ohne Toetungsabsicht. Der Taeter hatte bestimmt eine schwere Kindheit und war chancenlos. Kennt man ja aus der Muslimszene, deren Ideologie mit der von Rechtsextremen ziemlich viel gemein hat. Klar hat 9 Morde begangen und war an mindestens 11 weiteren Mordversuchen beteiligt und kommt nach 26 Jahren frei, weil von ihm keine Gefahr mehr ausgeht. Ministerin Zypries gab die Empfehlung, den Waggon zu wechseln; wieso hat dieser Direktor den Waggon nicht gewechselt? Also, wozu die Hysterie, das vierte Reich stuende bevor? Gebt dem Warnstecher einen Segelausflug in der Suedsee mit Resozialisierungs-Anstrich und dann hat es sich.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Irgendwie kommen bei dieser Sache nun auch Dinge ans Licht, die wohl eher niederschmetternd fuer die Polizei in Passau sind. Was sind denn das fuer Chaoten, die Fahnen aus Gruften ausbuddeln und dann noch Zivilprozesse fuehren gegen Leute, die ihnen lediglich im Internet vorwerfen, ein Grab betrampelt zu haben? Meine Guete, was wird im Internet nicht alles fuer ein Zeugs geschrieben. Wenn man da immer gleich prozessieren wollte, dann waere ja fuer Moscheen gar kein Platz mehr, weil ueberall Gerichtsgebaeude stuenden.</p>
<p>Ausserdem war das bestimmt nur ein Warnstich ohne Toetungsabsicht. Der Taeter hatte bestimmt eine schwere Kindheit und war chancenlos. Kennt man ja aus der Muslimszene, deren Ideologie mit der von Rechtsextremen ziemlich viel gemein hat. Klar hat 9 Morde begangen und war an mindestens 11 weiteren Mordversuchen beteiligt und kommt nach 26 Jahren frei, weil von ihm keine Gefahr mehr ausgeht. Ministerin Zypries gab die Empfehlung, den Waggon zu wechseln; wieso hat dieser Direktor den Waggon nicht gewechselt? Also, wozu die Hysterie, das vierte Reich stuende bevor? Gebt dem Warnstecher einen Segelausflug in der Suedsee mit Resozialisierungs-Anstrich und dann hat es sich.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: CH4200</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/passau-die-tatwaffe-das-tatvideo/comment-page-2/#comment-486579</link>
		<dc:creator>CH4200</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 18 Dec 2008 06:31:30 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=32743#comment-486579</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;Gewaltbereitschaft ist in diesen Kreisen nun wirklich nichts Ungewöhnliches. Insgesamt ist ein Anschlag durch Neonazis leider überaus plausibel.&lt;/blockquote&gt;

Die Statistiken und Erfahrungen sagen leider etwas anderes aus, ich muss Dich enttäuschen.

Auch wenn ich ideologisch die Ansichten von sog. &quot;freien kameradschaften&quot; nicht teile, übermässige Gewaltbereitschaft kann man ihnen sicherlich nicht vorwerfen.

Du machst leider den Fehler dass Du alles gleich schluckst was du in den Lügenmedien liest und für bare Münze nimmst.

Lerne zwischen den Zeilen zu lesen:
Da ist z.B. von einer gaaanz fiesen &quot;Wortergreifungsstrategie&quot; die Rede:
Diese brutalen Nazis verzichten &quot;neuerdings&quot; auf Gewalt und beteiligen sich an Diskussionen!

 http://www.sueddeutsche.de/muenchen/693/366511/text/1/

sowas gemeines aber auch! Die sind so frech, das ist ja unererhört, jetzt sagen die sogar ihre Meinung! Das gehört verboten:

&lt;b&gt;
Ratlose Reaktionen
Aber wie geht man richtig mit ,,echten‘‘ Rechten um, bei einer Ausstellung zum Thema Rechtsradikale? Die Besucher der Ausstellung waren unterschiedlicher Auffassung. ,,Es will dich hier keiner, warum schleichst di net?‘‘, fragten die einen oder ,,Wer hat den denn eingeladen?‘‘. ,,Lasst ihn doch reden, der hat sowieso nichts drauf‘‘, forderten andere. Eine Frau rief: ,,Mit ihnen kann man nicht diskutieren. 

Leute wie sie haben meinen Sohn zusammengeschlagen.‘‘ SPD-Fraktionsvorsitzender Franz Maget wollte den rechten Redner mit ruhigen Worten zum Gehen bewegen, viele der 60 Gäste verließen demonstrativ den Ausstellungsort, andere wirkten ob der Dreistigkeit sichtlich geschockt und saßen wie versteinert an ihren Tischen. 

Der Diskussionskreis um Nwaiser wurde derweil immer kleiner, ehe ihn Michael Langer, der Pressesprecher der SPD-Landtagsfraktion, nach draußen bat. Schließlich wurde gegen Nwaiser und seinen Begleiter ein Hausverbot ausgesprochen, begleitet von zwei Polizisten verließen die beiden Störer das Maximilianeum.&lt;/b&gt;

Im Gegensatz zu kriminellen Migranten, wo man &quot;zuhören muss&quot;, verfährt die SPD hier anders: jemand der sich an einer &quot;Diskussion&quot; beteiligt ist gleich ein &quot;Störer&quot;, bekommt Hausverbot und die Polizei wird gerufen.
Verleumdungen werden ausgesprochen (jemand &quot;wie er&quot; hätte seinen Sohn - wahrscheinlich ein linker Steineschmeisser der Jusos - zusammengeschlagen) 


Man sieht an diesem kleinen bericht der SZ sehr schön die Hilflisigkeit: Diese senilen Alt 68er der SPD und ihr Nachwuchs, die früher immer alles &quot;ausdiskutieren&quot; wollten, geraten plötzlich in die Defensive. Widerrede im, gar das Zuwortkommen des Betroffenen ist nicht erwünscht (ganz im Gegensatz zur sonstigen &quot;Lehrmeinung&quot; der Resozialisierung), ihr klappriges Konstrukt des &quot;Naziterrors&quot; darf nicht ins wanken kommen, sonst fällt es sofort um.

Würden diese Pfeiffen selbst an ihren &quot;Kampf gegen Rechts&quot; glauben, nichts wäre doch notwendiger als die verlorenen Schäfchen der &quot;freien Kameradschaften&quot; wieder auf den &quot;richtigen Weg&quot; zu bringen, sie zu überzeugen und wieder zu &quot;guten&quot; Bürgern zu machen. Aber das ist nicht ihr Interesse, denn dann müssten sie zuerstmal selbst ihre unzähligen Lügen und Schweinereien eingestehen, und da bleiben Sie lieber in ihrer Traumwelt und die antiautoritären 68er erteilen &quot;Hausverbote&quot; und holen gleich die Polizei.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>Gewaltbereitschaft ist in diesen Kreisen nun wirklich nichts Ungewöhnliches. Insgesamt ist ein Anschlag durch Neonazis leider überaus plausibel.</p></blockquote>
<p>Die Statistiken und Erfahrungen sagen leider etwas anderes aus, ich muss Dich enttäuschen.</p>
<p>Auch wenn ich ideologisch die Ansichten von sog. &#8220;freien kameradschaften&#8221; nicht teile, übermässige Gewaltbereitschaft kann man ihnen sicherlich nicht vorwerfen.</p>
<p>Du machst leider den Fehler dass Du alles gleich schluckst was du in den Lügenmedien liest und für bare Münze nimmst.</p>
<p>Lerne zwischen den Zeilen zu lesen:<br />
Da ist z.B. von einer gaaanz fiesen &#8220;Wortergreifungsstrategie&#8221; die Rede:<br />
Diese brutalen Nazis verzichten &#8220;neuerdings&#8221; auf Gewalt und beteiligen sich an Diskussionen!</p>
<p> <a href="http://www.sueddeutsche.de/muenchen/693/366511/text/1/" rel="nofollow">http://www.sueddeutsche.de/muenchen/693/366511/text/1/</a></p>
<p>sowas gemeines aber auch! Die sind so frech, das ist ja unererhört, jetzt sagen die sogar ihre Meinung! Das gehört verboten:</p>
<p><b><br />
Ratlose Reaktionen<br />
Aber wie geht man richtig mit ,,echten‘‘ Rechten um, bei einer Ausstellung zum Thema Rechtsradikale? Die Besucher der Ausstellung waren unterschiedlicher Auffassung. ,,Es will dich hier keiner, warum schleichst di net?‘‘, fragten die einen oder ,,Wer hat den denn eingeladen?‘‘. ,,Lasst ihn doch reden, der hat sowieso nichts drauf‘‘, forderten andere. Eine Frau rief: ,,Mit ihnen kann man nicht diskutieren. </p>
<p>Leute wie sie haben meinen Sohn zusammengeschlagen.‘‘ SPD-Fraktionsvorsitzender Franz Maget wollte den rechten Redner mit ruhigen Worten zum Gehen bewegen, viele der 60 Gäste verließen demonstrativ den Ausstellungsort, andere wirkten ob der Dreistigkeit sichtlich geschockt und saßen wie versteinert an ihren Tischen. </p>
<p>Der Diskussionskreis um Nwaiser wurde derweil immer kleiner, ehe ihn Michael Langer, der Pressesprecher der SPD-Landtagsfraktion, nach draußen bat. Schließlich wurde gegen Nwaiser und seinen Begleiter ein Hausverbot ausgesprochen, begleitet von zwei Polizisten verließen die beiden Störer das Maximilianeum.</b></p>
<p>Im Gegensatz zu kriminellen Migranten, wo man &#8220;zuhören muss&#8221;, verfährt die SPD hier anders: jemand der sich an einer &#8220;Diskussion&#8221; beteiligt ist gleich ein &#8220;Störer&#8221;, bekommt Hausverbot und die Polizei wird gerufen.<br />
Verleumdungen werden ausgesprochen (jemand &#8220;wie er&#8221; hätte seinen Sohn &#8211; wahrscheinlich ein linker Steineschmeisser der Jusos &#8211; zusammengeschlagen) </p>
<p>Man sieht an diesem kleinen bericht der SZ sehr schön die Hilflisigkeit: Diese senilen Alt 68er der SPD und ihr Nachwuchs, die früher immer alles &#8220;ausdiskutieren&#8221; wollten, geraten plötzlich in die Defensive. Widerrede im, gar das Zuwortkommen des Betroffenen ist nicht erwünscht (ganz im Gegensatz zur sonstigen &#8220;Lehrmeinung&#8221; der Resozialisierung), ihr klappriges Konstrukt des &#8220;Naziterrors&#8221; darf nicht ins wanken kommen, sonst fällt es sofort um.</p>
<p>Würden diese Pfeiffen selbst an ihren &#8220;Kampf gegen Rechts&#8221; glauben, nichts wäre doch notwendiger als die verlorenen Schäfchen der &#8220;freien Kameradschaften&#8221; wieder auf den &#8220;richtigen Weg&#8221; zu bringen, sie zu überzeugen und wieder zu &#8220;guten&#8221; Bürgern zu machen. Aber das ist nicht ihr Interesse, denn dann müssten sie zuerstmal selbst ihre unzähligen Lügen und Schweinereien eingestehen, und da bleiben Sie lieber in ihrer Traumwelt und die antiautoritären 68er erteilen &#8220;Hausverbote&#8221; und holen gleich die Polizei.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Zwangsberliner</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/passau-die-tatwaffe-das-tatvideo/comment-page-1/#comment-486570</link>
		<dc:creator>Zwangsberliner</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 18 Dec 2008 04:01:31 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=32743#comment-486570</guid>
		<description>Schulungspapiere zu ... anbieten                                                     


So muss es natürlich heißen, man bräuchte hier dringend mal eine edit option :)</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Schulungspapiere zu &#8230; anbieten                                                     </p>
<p>So muss es natürlich heißen, man bräuchte hier dringend mal eine edit option <img src="http://pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif?f764e8" alt=':)' class='wp-smiley' /> </p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Zwangsberliner</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/passau-die-tatwaffe-das-tatvideo/comment-page-1/#comment-486569</link>
		<dc:creator>Zwangsberliner</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 18 Dec 2008 03:54:40 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=32743#comment-486569</guid>
		<description>Ok, mein comment is awaiting moderation. Ist egal, einfach bei Google nach Freie Nationalisten München suchen. Also Leute die den Polizeipräsidenten als &quot;nicht unschuldig&quot; bezeichnen, SA Männer als Linkverschönerung abbilden, Schulungspapiere zu &quot;Befreite Zonen schaffen&quot; in denen sie &quot;Feinde bestrafen&quot; können fordern und &quot;Weisse Weihnachten&quot; mit dem &quot;Versand der Bewegung&quot; feiern sind mir doch &quot;leicht&quot; suspekt.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Ok, mein comment is awaiting moderation. Ist egal, einfach bei Google nach Freie Nationalisten München suchen. Also Leute die den Polizeipräsidenten als &#8220;nicht unschuldig&#8221; bezeichnen, SA Männer als Linkverschönerung abbilden, Schulungspapiere zu &#8220;Befreite Zonen schaffen&#8221; in denen sie &#8220;Feinde bestrafen&#8221; können fordern und &#8220;Weisse Weihnachten&#8221; mit dem &#8220;Versand der Bewegung&#8221; feiern sind mir doch &#8220;leicht&#8221; suspekt.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Zwangsberliner</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/passau-die-tatwaffe-das-tatvideo/comment-page-1/#comment-486567</link>
		<dc:creator>Zwangsberliner</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 18 Dec 2008 03:44:02 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=32743#comment-486567</guid>
		<description>nationalesmuenchen.de (ohne www.) wehe ich werde jetzt gesperrt ;)</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>nationalesmuenchen.de (ohne www.) wehe ich werde jetzt gesperrt <img src="http://pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif?f764e8" alt=';)' class='wp-smiley' /> </p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Anarchie2011</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/passau-die-tatwaffe-das-tatvideo/comment-page-1/#comment-486565</link>
		<dc:creator>Anarchie2011</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 18 Dec 2008 03:38:31 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=32743#comment-486565</guid>
		<description>Korrektur!

Würde gerne Deine Auffassung dazu lesen...</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Korrektur!</p>
<p>Würde gerne Deine Auffassung dazu lesen&#8230;</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Anarchie2011</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/passau-die-tatwaffe-das-tatvideo/comment-page-1/#comment-486564</link>
		<dc:creator>Anarchie2011</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 18 Dec 2008 03:36:37 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=32743#comment-486564</guid>
		<description>#193 Zwangsberliner

Ein Link wäre schon ganz hilfreich. Kann ja sein, das wir unterschiedliche Auffassungen haben von &quot;radikal&quot;. Das sie Rechts sind, da sind wir uns einig. Rechts ist ja nicht verwerflich oder bin ich hier im falschen Film? Ab wann ist aber jemand oder eine Gruppierung radikal? Würde gerne von Deine Auffassung dazu lesen...

Gruß Anarchie2011</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#193 Zwangsberliner</p>
<p>Ein Link wäre schon ganz hilfreich. Kann ja sein, das wir unterschiedliche Auffassungen haben von &#8220;radikal&#8221;. Das sie Rechts sind, da sind wir uns einig. Rechts ist ja nicht verwerflich oder bin ich hier im falschen Film? Ab wann ist aber jemand oder eine Gruppierung radikal? Würde gerne von Deine Auffassung dazu lesen&#8230;</p>
<p>Gruß Anarchie2011</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Zwangsberliner</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/passau-die-tatwaffe-das-tatvideo/comment-page-1/#comment-486560</link>
		<dc:creator>Zwangsberliner</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 18 Dec 2008 02:58:52 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=32743#comment-486560</guid>
		<description>@ Anarchie : LOL, keine &quot;Rechtsradikalen&quot; ?

War kurz mal auf deren homepage, da findet man nach kurzer Suche das Bild von nem SA Mann und Werbung für den &quot;Nationalen Sozialismus&quot; . . . also viel &quot;rechtsradikaler&quot; können sie eigtl nicht mehr werden ohne hochgenommen zu werden.

Erschreckend wie offen diese Leute marschieren, bei der Antifa wunderts einen ja nicht, jetzt auch noch diese Leutchen . . . btw, deren hp sieht aus wie die der meisten Antifanten. Meine Fresse wir steuern wirklich auf ein neues Weimar zu, nur das wir diesesmal noch die Migrantenbanden dabei haben werden . . . Holy Shit, ich wander aus :(</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@ Anarchie : LOL, keine &#8220;Rechtsradikalen&#8221; ?</p>
<p>War kurz mal auf deren homepage, da findet man nach kurzer Suche das Bild von nem SA Mann und Werbung für den &#8220;Nationalen Sozialismus&#8221; . . . also viel &#8220;rechtsradikaler&#8221; können sie eigtl nicht mehr werden ohne hochgenommen zu werden.</p>
<p>Erschreckend wie offen diese Leute marschieren, bei der Antifa wunderts einen ja nicht, jetzt auch noch diese Leutchen . . . btw, deren hp sieht aus wie die der meisten Antifanten. Meine Fresse wir steuern wirklich auf ein neues Weimar zu, nur das wir diesesmal noch die Migrantenbanden dabei haben werden . . . Holy Shit, ich wander aus <img src="http://pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_sad.gif?f764e8" alt=':(' class='wp-smiley' /> </p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Jeremias</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/passau-die-tatwaffe-das-tatvideo/comment-page-1/#comment-486557</link>
		<dc:creator>Jeremias</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 18 Dec 2008 02:29:04 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=32743#comment-486557</guid>
		<description>Was auch alles an PI ausgesetzt werden kann, eines ist gewiss: Für die MSM-Medien ist das eine harte Kokosnuss. Selbst hier in der Familie habe ich probleme, wenn ich auf PI zu sprechen komme. Die verstummen aber regelmässig, wenn wieder mal festgestellt werden muss, das ich auf der richtigen Spur war.
Aber wie es in der Familie eben ist, einmal in diese Lade eingeordnet, immer dort geortet.
Ich bedaure einige Familienmitglieder, weil sie nicht schaffen, aus einem einmal eingespurten Fahrweg herauszukommen.
Ich bin dann immer stolz auf mich, nicht nur ein Gehirn zu besitzen sondern auch zu benutzen.
Aber es macht auch Spass, immer wieder der Unbequeme zu spielen. Dann bin ich nicht der &quot;Einöhni&quot;. Eine Schreckensvision!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Was auch alles an PI ausgesetzt werden kann, eines ist gewiss: Für die MSM-Medien ist das eine harte Kokosnuss. Selbst hier in der Familie habe ich probleme, wenn ich auf PI zu sprechen komme. Die verstummen aber regelmässig, wenn wieder mal festgestellt werden muss, das ich auf der richtigen Spur war.<br />
Aber wie es in der Familie eben ist, einmal in diese Lade eingeordnet, immer dort geortet.<br />
Ich bedaure einige Familienmitglieder, weil sie nicht schaffen, aus einem einmal eingespurten Fahrweg herauszukommen.<br />
Ich bin dann immer stolz auf mich, nicht nur ein Gehirn zu besitzen sondern auch zu benutzen.<br />
Aber es macht auch Spass, immer wieder der Unbequeme zu spielen. Dann bin ich nicht der &#8220;Einöhni&#8221;. Eine Schreckensvision!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Anarchie2011</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/passau-die-tatwaffe-das-tatvideo/comment-page-1/#comment-486555</link>
		<dc:creator>Anarchie2011</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 18 Dec 2008 02:26:20 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=32743#comment-486555</guid>
		<description>Die Festgenommenen sind keine Mitglieder der NPD, sondern Mitglieder von &quot;Freie Nationalisten München&quot;. Sehr wohl eine Rechte Gruppierung aber &quot;Rechtsradikal&quot;? Soweit bekannt, distanzieren sie sich von &quot;Gewalt zur Durchsetzung politischer Ziele&quot;! Ob es da gegenteilige Vorkommnisse gibt, ist mir nicht bekannt. Lasse mich gerne aufklären...

Anarchie2011</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Die Festgenommenen sind keine Mitglieder der NPD, sondern Mitglieder von &#8220;Freie Nationalisten München&#8221;. Sehr wohl eine Rechte Gruppierung aber &#8220;Rechtsradikal&#8221;? Soweit bekannt, distanzieren sie sich von &#8220;Gewalt zur Durchsetzung politischer Ziele&#8221;! Ob es da gegenteilige Vorkommnisse gibt, ist mir nicht bekannt. Lasse mich gerne aufklären&#8230;</p>
<p>Anarchie2011</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Anarchie2011</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/passau-die-tatwaffe-das-tatvideo/comment-page-1/#comment-486543</link>
		<dc:creator>Anarchie2011</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 18 Dec 2008 01:52:29 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=32743#comment-486543</guid>
		<description>Dies ist die offizelle Tatversion, vom Richter Feiler(Amtsgericht Passau) unterschrieben:

&lt;blockquote&gt;Am 13.12.2008 gegen 13.35 Uhr, läutete ein bisher noch unbekannter Täter beim Leiter der Polizeidirektion Passau, Herrn Polizeidirektor Alois Mannichl an der Haustür, zu dessen Privathaus in 94081 Fürstenzell, Ringstraße 43. Nachdem der PD Mannichl öffnete, sprach der unbekannte Täter vom &quot;Nationalen Widerstand&quot; und stach Herrn PD Mannichl ein Messer in den Bauch. Anschließend flüchtete der Tater in unbekannte Richtung. Herr PD Mannichl kam schwerverletzt in das Klinikum Passau (strafbar als versuchter Mord gem. §§ 211, 22, 23 StGB)&lt;/blockquote&gt;</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Dies ist die offizelle Tatversion, vom Richter Feiler(Amtsgericht Passau) unterschrieben:</p>
<blockquote><p>Am 13.12.2008 gegen 13.35 Uhr, läutete ein bisher noch unbekannter Täter beim Leiter der Polizeidirektion Passau, Herrn Polizeidirektor Alois Mannichl an der Haustür, zu dessen Privathaus in 94081 Fürstenzell, Ringstraße 43. Nachdem der PD Mannichl öffnete, sprach der unbekannte Täter vom &#8220;Nationalen Widerstand&#8221; und stach Herrn PD Mannichl ein Messer in den Bauch. Anschließend flüchtete der Tater in unbekannte Richtung. Herr PD Mannichl kam schwerverletzt in das Klinikum Passau (strafbar als versuchter Mord gem. §§ 211, 22, 23 StGB)</p></blockquote>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Heretic</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/passau-die-tatwaffe-das-tatvideo/comment-page-1/#comment-486539</link>
		<dc:creator>Heretic</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 18 Dec 2008 01:44:26 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=32743#comment-486539</guid>
		<description>Trifft wieder mal ins Schwarze:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari081217_Extremismus_Chauvinismus_Migration_Gewalt_Mannichl_Attentat_Doppelstandards</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Trifft wieder mal ins Schwarze:</p>
<p><a href="http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari081217_Extremismus_Chauvinismus_Migration_Gewalt_Mannichl_Attentat_Doppelstandards" rel="nofollow">http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari081217_Extremismus_Chauvinismus_Migration_Gewalt_Mannichl_Attentat_Doppelstandards</a></p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Anarchie2011</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/passau-die-tatwaffe-das-tatvideo/comment-page-1/#comment-486536</link>
		<dc:creator>Anarchie2011</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 18 Dec 2008 01:28:19 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=32743#comment-486536</guid>
		<description>Ich erinnere nur an:

&lt;a href=&quot;http://de.youtube.com/watch?v=dtUCxhiP7-c&quot; rel=&quot;nofollow&quot;&gt;Methoden der Linken wenn das Feindbild aufgefrischt werden muß&lt;/a&gt;

Anarchie2011</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Ich erinnere nur an:</p>
<p><a href="http://de.youtube.com/watch?v=dtUCxhiP7-c" rel="nofollow">Methoden der Linken wenn das Feindbild aufgefrischt werden muß</a></p>
<p>Anarchie2011</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Heretic</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/passau-die-tatwaffe-das-tatvideo/comment-page-1/#comment-486535</link>
		<dc:creator>Heretic</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 18 Dec 2008 01:27:00 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=32743#comment-486535</guid>
		<description>Gibt wieder neue Desinformation auf Spieglein Online:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,597061,00.html

Je mehr ich so zwischen den Zeilen lese, desto mehr kommt mir da der Verdacht, es handelt sich bei diesem Polizeidirektor wirklich um einen, der nicht ganz dicht ist und da seinen kleinen provinziellen Privatkrieg mit einer politschen Gruppe, wie und wo auch immer man die einordnen will, aus reinem Hobby fuehrt. Es wird prozessiert, weil ein Schuh auf oder neben einer Gruft oder einem Kranz gestanden oder gewirkt haben soll und das angeblich faelschlich von dieser politischen Gruppe ausgewiesen wurde. Ah so.

Erstes Anzeichen war ja, dass er Fahnen aus Gruften ausbuddeln laesst. Nun steht da, er gestattet es nicht, dass Kraenze niedergelegt werden, auf denen steht: &quot;Ruhm und Ehre unseren deutschen Soldaten&quot;. Ist das auch schon verboten? Ich kann dabei irgendwie nichts strafrechtlich oder moralisch Verwerfliches finden, so einen Kranz niederzulegen. Oder war zwischenzeitlich die Parole von Jund, Staeuble und Zypries ausgegeben worden, deutschle Soldaten seien zu aechten? Oder wird man demnaechst bei Euch verhaftet, wenn man irgendwo einen Kranz hinterlaesst?

Nun hat man zwei verdaechtige Zeugen festgenommen, die nicht mal ein Auto haben. Daher erklaert sich wohl auch, dass sie sich das Messer ausleihen mussten. Die muessen echt arm dran sein, koennen sich nicht mal Auto und Messer leisten. Ach nein, ich lese da, die waren nun doch nicht die Taeter.

Und die Taeterbeschreibung ist seltsam. Es koennten so eine Art Zwillinge gewesen sein, die aber auch zu einer Person mutiert sind.

Mordanschlag hin oder her, aber wenn die Polizei in Passau bereits solche Probleme hat, einen Taeter an ihrem Praesidenten in so einem Kaff wie Passau zu finden, dann moechte ich erst gar nicht anfangen nachzudenken, was bei Euch los ist, wenn der Buergerkrieg mal in die heisse Phase eintritt.

Ich bleibe dabei. Da ist was oberfaul.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Gibt wieder neue Desinformation auf Spieglein Online:</p>
<p><a href="http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,597061,00.html" rel="nofollow">http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,597061,00.html</a></p>
<p>Je mehr ich so zwischen den Zeilen lese, desto mehr kommt mir da der Verdacht, es handelt sich bei diesem Polizeidirektor wirklich um einen, der nicht ganz dicht ist und da seinen kleinen provinziellen Privatkrieg mit einer politschen Gruppe, wie und wo auch immer man die einordnen will, aus reinem Hobby fuehrt. Es wird prozessiert, weil ein Schuh auf oder neben einer Gruft oder einem Kranz gestanden oder gewirkt haben soll und das angeblich faelschlich von dieser politischen Gruppe ausgewiesen wurde. Ah so.</p>
<p>Erstes Anzeichen war ja, dass er Fahnen aus Gruften ausbuddeln laesst. Nun steht da, er gestattet es nicht, dass Kraenze niedergelegt werden, auf denen steht: &#8220;Ruhm und Ehre unseren deutschen Soldaten&#8221;. Ist das auch schon verboten? Ich kann dabei irgendwie nichts strafrechtlich oder moralisch Verwerfliches finden, so einen Kranz niederzulegen. Oder war zwischenzeitlich die Parole von Jund, Staeuble und Zypries ausgegeben worden, deutschle Soldaten seien zu aechten? Oder wird man demnaechst bei Euch verhaftet, wenn man irgendwo einen Kranz hinterlaesst?</p>
<p>Nun hat man zwei verdaechtige Zeugen festgenommen, die nicht mal ein Auto haben. Daher erklaert sich wohl auch, dass sie sich das Messer ausleihen mussten. Die muessen echt arm dran sein, koennen sich nicht mal Auto und Messer leisten. Ach nein, ich lese da, die waren nun doch nicht die Taeter.</p>
<p>Und die Taeterbeschreibung ist seltsam. Es koennten so eine Art Zwillinge gewesen sein, die aber auch zu einer Person mutiert sind.</p>
<p>Mordanschlag hin oder her, aber wenn die Polizei in Passau bereits solche Probleme hat, einen Taeter an ihrem Praesidenten in so einem Kaff wie Passau zu finden, dann moechte ich erst gar nicht anfangen nachzudenken, was bei Euch los ist, wenn der Buergerkrieg mal in die heisse Phase eintritt.</p>
<p>Ich bleibe dabei. Da ist was oberfaul.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: instinctive</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/passau-die-tatwaffe-das-tatvideo/comment-page-1/#comment-486530</link>
		<dc:creator>instinctive</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 18 Dec 2008 00:58:29 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=32743#comment-486530</guid>
		<description>Man sollte mehr Udo Juergens hoeren :)

http://www.youtube.com/watch?v=0uiWE5KhvQk</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Man sollte mehr Udo Juergens hoeren <img src="http://pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif?f764e8" alt=':)' class='wp-smiley' /> </p>
<p><a href="http://www.youtube.com/watch?v=0uiWE5KhvQk" rel="nofollow">http://www.youtube.com/watch?v=0uiWE5KhvQk</a></p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: E.Ekat</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/passau-die-tatwaffe-das-tatvideo/comment-page-1/#comment-486527</link>
		<dc:creator>E.Ekat</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 18 Dec 2008 00:47:20 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=32743#comment-486527</guid>
		<description>&lt;I&gt;#181 Sammy Seven   (18. Dez 2008 01:08)&lt;/I&gt;   

ja, die haben dazugelernt.

Man beherrscht die Technik der Massenbeeinflussung heute noch besser als, beispielsweise, in den 30igern.

Die Wissenschaft der Werbung, der Massenkommunikation ist heute entwickelter, nicht mehr intuitiv, und die kleinen, häßlichen Schwestern einer Ergreifung von Bewußtsein, die politische Gängelung, Indoktrination, Massenlenkung, die ist heute auch ausgefeilter. Sie benutzt zudem heute mächtigere Werkzeuge.
 
Wie muß es schön ruhig gewesen sein, als es nur den Volksempfänger gab, um den man sich versammeln konnte. Oder eben auch nicht.

Wir können dem nichts entgegensetzen. Auch nicht durch Aufklärung. Wir befinden uns nicht auf der intellektuellen Ebene. 

Wir können uns hier nur gegenseitig versichern, daß es nicht zutrifft, was man über uns behauptet: wir sind eben nicht alleine. 

Wir können hier bei PI unserer gesteuerten Vereinsamung, der Aussonderung, der Verstummung etwas entgegensetzen.

Darüber hinaus müssen wir abwarten, bis die sich selber zur Strecke gebracht haben werden.

Was beispielsweise gerade in der Klimapolitik geschieht. 

Die haben unsere Wirtschaft ruiniert, indem sie den Menschen ihr Lieblingsspielzeug, das Auto, entzaubert haben. Nun will es keiner mehr. 

Die Konsequenzen aus dieser Indoktrination werden überzeugend ausfallen. Wir können diese bereits ahnen.

Stalingrad ist eben doch überall. 

Die Frage ist nur, wie stark vorher die Feder gespannt wurde, die sich dann irgendwann entladen wird. 

Gilt für alle Gängelungen. 

Gilt auch für Passau. Falls die Version des Polizei- Offiziers nicht stimmt: die kommen bereits jetzt davon nicht mehr runter. 

Es gibt da kein zurück mehr.  

E.Ekat</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p><i>#181 Sammy Seven   (18. Dez 2008 01:08)</i>   </p>
<p>ja, die haben dazugelernt.</p>
<p>Man beherrscht die Technik der Massenbeeinflussung heute noch besser als, beispielsweise, in den 30igern.</p>
<p>Die Wissenschaft der Werbung, der Massenkommunikation ist heute entwickelter, nicht mehr intuitiv, und die kleinen, häßlichen Schwestern einer Ergreifung von Bewußtsein, die politische Gängelung, Indoktrination, Massenlenkung, die ist heute auch ausgefeilter. Sie benutzt zudem heute mächtigere Werkzeuge.</p>
<p>Wie muß es schön ruhig gewesen sein, als es nur den Volksempfänger gab, um den man sich versammeln konnte. Oder eben auch nicht.</p>
<p>Wir können dem nichts entgegensetzen. Auch nicht durch Aufklärung. Wir befinden uns nicht auf der intellektuellen Ebene. </p>
<p>Wir können uns hier nur gegenseitig versichern, daß es nicht zutrifft, was man über uns behauptet: wir sind eben nicht alleine. </p>
<p>Wir können hier bei PI unserer gesteuerten Vereinsamung, der Aussonderung, der Verstummung etwas entgegensetzen.</p>
<p>Darüber hinaus müssen wir abwarten, bis die sich selber zur Strecke gebracht haben werden.</p>
<p>Was beispielsweise gerade in der Klimapolitik geschieht. </p>
<p>Die haben unsere Wirtschaft ruiniert, indem sie den Menschen ihr Lieblingsspielzeug, das Auto, entzaubert haben. Nun will es keiner mehr. </p>
<p>Die Konsequenzen aus dieser Indoktrination werden überzeugend ausfallen. Wir können diese bereits ahnen.</p>
<p>Stalingrad ist eben doch überall. </p>
<p>Die Frage ist nur, wie stark vorher die Feder gespannt wurde, die sich dann irgendwann entladen wird. </p>
<p>Gilt für alle Gängelungen. </p>
<p>Gilt auch für Passau. Falls die Version des Polizei- Offiziers nicht stimmt: die kommen bereits jetzt davon nicht mehr runter. </p>
<p>Es gibt da kein zurück mehr.  </p>
<p>E.Ekat</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: E.Ekat</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/passau-die-tatwaffe-das-tatvideo/comment-page-1/#comment-486521</link>
		<dc:creator>E.Ekat</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 18 Dec 2008 00:18:05 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=32743#comment-486521</guid>
		<description>&lt;I&gt;
#171 ottonormal   (17. Dez 2008 23:13)   

Weiter wundert es mich dann doch, wie schnell man hier als “Troll” eingestuft wird.&lt;/I&gt;

Diese Einstufung ist dir schnell zuerkannt worden? 

Du scheinst mir ja ein ganz raffinierter Rhetoriker zu sein. 

Jetzt habe ich mal recht. Stimmts ?  


&lt;I&gt;#178 Zwangsberliner   (18. Dez 2008 00:37) 

  Also ernsthaft Freunde, solche Themen werden wohl nicht ernsthaft dazu beitragen die “umstrittene” Natur von PI zu beheben .
&lt;/I&gt;

Zwangsberliner, wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du einen &quot;ernsthaften&quot; Vorschlag, wie man es schaffen könnte, die &quot;umstrittene Natur&quot; von PI zu vermeiden?

Umstritten bei wem, wenn ich zunächst fragen darf. 

Nächste Frage: was sollte man daran ändern müssen? 

Weißt Du was du empfehlen möchtest, während du schreibst ?

E.Ekat</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p><i><br />
#171 ottonormal   (17. Dez 2008 23:13)   </p>
<p>Weiter wundert es mich dann doch, wie schnell man hier als “Troll” eingestuft wird.</i></p>
<p>Diese Einstufung ist dir schnell zuerkannt worden? </p>
<p>Du scheinst mir ja ein ganz raffinierter Rhetoriker zu sein. </p>
<p>Jetzt habe ich mal recht. Stimmts ?  </p>
<p><i>#178 Zwangsberliner   (18. Dez 2008 00:37) </p>
<p>  Also ernsthaft Freunde, solche Themen werden wohl nicht ernsthaft dazu beitragen die “umstrittene” Natur von PI zu beheben .<br />
</i></p>
<p>Zwangsberliner, wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du einen &#8220;ernsthaften&#8221; Vorschlag, wie man es schaffen könnte, die &#8220;umstrittene Natur&#8221; von PI zu vermeiden?</p>
<p>Umstritten bei wem, wenn ich zunächst fragen darf. </p>
<p>Nächste Frage: was sollte man daran ändern müssen? </p>
<p>Weißt Du was du empfehlen möchtest, während du schreibst ?</p>
<p>E.Ekat</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Wolfrabe</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/passau-die-tatwaffe-das-tatvideo/comment-page-1/#comment-486520</link>
		<dc:creator>Wolfrabe</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 18 Dec 2008 00:17:13 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=32743#comment-486520</guid>
		<description>#179 survivor   (18. Dez 2008 01:01)  


Ja, ich vermisse hier auch einige gute und wichtige Kommentatoren, hege aber die Hoffnung, daß diese nur eine Pause einlegen, und bald wieder hier schreiben.

Auch ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#179 survivor   (18. Dez 2008 01:01)  </p>
<p>Ja, ich vermisse hier auch einige gute und wichtige Kommentatoren, hege aber die Hoffnung, daß diese nur eine Pause einlegen, und bald wieder hier schreiben.</p>
<p>Auch ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: E.Ekat</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/passau-die-tatwaffe-das-tatvideo/comment-page-1/#comment-486518</link>
		<dc:creator>E.Ekat</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 18 Dec 2008 00:10:09 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=32743#comment-486518</guid>
		<description>&lt;I&gt;
#171 ottonormal   (17. Dez 2008 23:13)   

Weiter wundert es mich dann doch, wie schnell man hier als “Troll” eingestuft wird.&lt;/I&gt;

Diese Einstufung ist dir nicht schnell zuerkannt worden. Diesen grandiosen Kniff  kannten wir schon. 

&lt;I&gt;#178 Zwangsberliner   (18. Dez 2008 00:37) 

  Also ernsthaft Freunde, solche Themen werden wohl nicht ernsthaft dazu beitragen die “umstrittene” Natur von PI zu beheben .
&lt;/I&gt;

Zwangsberliner, wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du einen Vorschlag, wie man es schaffen könnte, die &quot;umstrittene Natur&quot; von PI zu beseitigen?

Solche Vorschläge kennen wir bereits.

E.Ekat</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p><i><br />
#171 ottonormal   (17. Dez 2008 23:13)   </p>
<p>Weiter wundert es mich dann doch, wie schnell man hier als “Troll” eingestuft wird.</i></p>
<p>Diese Einstufung ist dir nicht schnell zuerkannt worden. Diesen grandiosen Kniff  kannten wir schon. </p>
<p><i>#178 Zwangsberliner   (18. Dez 2008 00:37) </p>
<p>  Also ernsthaft Freunde, solche Themen werden wohl nicht ernsthaft dazu beitragen die “umstrittene” Natur von PI zu beheben .<br />
</i></p>
<p>Zwangsberliner, wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du einen Vorschlag, wie man es schaffen könnte, die &#8220;umstrittene Natur&#8221; von PI zu beseitigen?</p>
<p>Solche Vorschläge kennen wir bereits.</p>
<p>E.Ekat</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Sammy Seven</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/12/passau-die-tatwaffe-das-tatvideo/comment-page-1/#comment-486517</link>
		<dc:creator>Sammy Seven</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 18 Dec 2008 00:08:06 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=32743#comment-486517</guid>
		<description>&lt;i&gt;Wenns tatsächlich so sein sollte dass diese Attacke inszeniert wurde (sagen wir Antifa o.ä.)&lt;/i&gt;

Ich denke nicht, dass das die Antifa war. Auch für einen Antifanten ergeben sich dieselben Ungereimtheiten wie für einen Neonazi.

Der Fall an sich ist auch gar nicht so wichtig. Es ist wirklich nur wichtig, wieder das Selbstvertrauen zu finden, dass man zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden kann. Wir Menschen können das.

Unsere Gehirnwäsche besteht vor allem darin, dass wir verunsichert werden, uns das zuzutrauen. Deshalb glauben auch so viele, dass die islamische Einwanderung doch irgendwie eine Bereicherung sein muss oder zumindest, dass unsere Politiker ehrlich denken, das wäre so. Es ist schwer, das Ausmaß zu fassen, in dem wir angelogen werden. Die Sache mit der islamischen Bereicherung ist nur ein kleiner Teil davon. Menschen, die wenigstens diesen kleinen Teil erkennen, sind prinzipiell in der Lage, sich selber mehr zu vertrauen als dem Dauerfeuer der Indoktrinierer.

Es wird auch mit Angst gearbeitet. Zum Beispiel der Angst, als Nazi bezeichnet zu werden oder der möglicherweise noch schlimmeren Angst, als Verschwörungstheoretiker bezeichnet zu werden, was zwar nicht als ganz so böse gilt, aber dafür mehr innere Ängste der Sorte auslöst: &quot;Werde ich langsam verrückt?&quot;

Ich habe so sehr gehofft, dass der Fall Haider zu einem Aufwachen führt. Es wäre sehr einfach gewesen, jeder konnte es sehen, dass die offizielle Geschichte offensichtlich falsch war. Es war wohl vergeblich gehofft.

Vielleicht wird dieser Fall ja noch geklärt. Und wenn sich herausstellt, dass es wieder ein Hoax war, dann hoffe ich, dass einige hier nicht nur denken: &quot;Mist, schon wieder verarscht&quot;, sondern dass sie auch denken:

&quot;Andere haben es schon vorher gesehen. Das heißt: Man kann es sehen. Ich kann es auch sehen. Man kann Lügen erkennen, und man kann das auch trainieren.

Es ist unerwünscht, deshalb stehen da überall die Verbotsschilder in unseren eigenen Hirnen.

Verschwörungstheorie, unseriös, menschenverachtend, genauso-wie-die-Moslems, rechtsradikal etc.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p><i>Wenns tatsächlich so sein sollte dass diese Attacke inszeniert wurde (sagen wir Antifa o.ä.)</i></p>
<p>Ich denke nicht, dass das die Antifa war. Auch für einen Antifanten ergeben sich dieselben Ungereimtheiten wie für einen Neonazi.</p>
<p>Der Fall an sich ist auch gar nicht so wichtig. Es ist wirklich nur wichtig, wieder das Selbstvertrauen zu finden, dass man zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden kann. Wir Menschen können das.</p>
<p>Unsere Gehirnwäsche besteht vor allem darin, dass wir verunsichert werden, uns das zuzutrauen. Deshalb glauben auch so viele, dass die islamische Einwanderung doch irgendwie eine Bereicherung sein muss oder zumindest, dass unsere Politiker ehrlich denken, das wäre so. Es ist schwer, das Ausmaß zu fassen, in dem wir angelogen werden. Die Sache mit der islamischen Bereicherung ist nur ein kleiner Teil davon. Menschen, die wenigstens diesen kleinen Teil erkennen, sind prinzipiell in der Lage, sich selber mehr zu vertrauen als dem Dauerfeuer der Indoktrinierer.</p>
<p>Es wird auch mit Angst gearbeitet. Zum Beispiel der Angst, als Nazi bezeichnet zu werden oder der möglicherweise noch schlimmeren Angst, als Verschwörungstheoretiker bezeichnet zu werden, was zwar nicht als ganz so böse gilt, aber dafür mehr innere Ängste der Sorte auslöst: &#8220;Werde ich langsam verrückt?&#8221;</p>
<p>Ich habe so sehr gehofft, dass der Fall Haider zu einem Aufwachen führt. Es wäre sehr einfach gewesen, jeder konnte es sehen, dass die offizielle Geschichte offensichtlich falsch war. Es war wohl vergeblich gehofft.</p>
<p>Vielleicht wird dieser Fall ja noch geklärt. Und wenn sich herausstellt, dass es wieder ein Hoax war, dann hoffe ich, dass einige hier nicht nur denken: &#8220;Mist, schon wieder verarscht&#8221;, sondern dass sie auch denken:</p>
<p>&#8220;Andere haben es schon vorher gesehen. Das heißt: Man kann es sehen. Ich kann es auch sehen. Man kann Lügen erkennen, und man kann das auch trainieren.</p>
<p>Es ist unerwünscht, deshalb stehen da überall die Verbotsschilder in unseren eigenen Hirnen.</p>
<p>Verschwörungstheorie, unseriös, menschenverachtend, genauso-wie-die-Moslems, rechtsradikal etc.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>


<!-- W3 Total Cache: Minify debug info:
Engine:             disk: basic
Theme:              74bad
Template:           index
-->
<!-- Performance optimized by W3 Total Cache. Learn more: http://www.w3-edge.com/wordpress-plugins/

Page Caching using disk: enhanced (User agent is rejected)
Database Caching 17/42 queries in 0.034 seconds using memcached
Object Caching 788/793 objects using memcached
Content Delivery Network via pi-news.net

Served from: pi-news.net @ 2012-02-12 12:36:24 -->
