Darf man sich in einer Demokratie kritische Gedanken machen, die dem offiziellen Mainstream widersprechen? Ich hoffe schon. Mitte Dezember hat eine hinterhältige und zutiefst verachtenswerte Tat das Land aufgeschreckt. Ein mutmaßlicher Neonazi begeht einen Mordversuch an dem Passauer Polizeichef Alois Mannichl.

Obwohl der Tathergang mittlerweile viele Fragen aufwirft (PI berichtete ausführlich), beispielsweise, warum ein potentieller Mörder keine Waffe mitbringt, warum die Fahndungsbilder so seltsam sind, warum das vermeintliche Tatmotiv bereits ein knappes halbes Jahr zurückliegt und warum die intensiven Ermittlungen bisher kein einziges Ergebnis gebracht haben, hat sich schnell eine einhellige Meinung gebildet: Rechtsradikale Gewalt muss mit allen Mitteln im Keim erstickt werden. Und es ist zu prüfen, ob die NPD verboten werden sollte. Wenn es beweisbar ist, dass sie verfassungsfeindlich ist, die Demokratie beseitigen und eine Diktatur errichten will. Solche Überlegungen zeugen von gesundem Menschenverstand und sind zunächst einmal völlig richtig.

Kommt uns dabei auch nur der Hauch eines Gedankens, dass es auch „friedliebende“ Neonazis gebe? Dass man mit einem solchen Verbot die „Gefühle“ dieser „friedlichen“ Neonazis beleidigen könnte? Dass „Mein Kampf“ doch auch konstruktive Elemente beinhalten könnte?

Nein, solche Gedanken kommen uns aus guten Gründen nicht. Aber wenn immer und immer wieder Morde im Namen einer Religion verübt werden, dann hört man permanent solche Formulierungen.

Wer den Koran gelesen hat, weiß, dass darin beispielsweise übelste Hetze gegen Juden betrieben wird „Sie sind wie Affen und Schweine“. „Weniger wert als Tiere“. „Erniedrigt sie“, „Bekämpft sie“, „Tötet sie, wo Ihr sie auch findet“. Was übrigens auch für alle Andersgläubigen wie Christen und Agnostiker gilt.

In Amsterdam fand im November 2007 eine Demonstration junger Muslime statt, die öffentlich „Vergast die Juden“ riefen. In London sieht man bei Demonstrationen von Muslimen Transparente mit den Aufschriften „Be prepared for the real holocaust“ und „God bless Hitler“.

„Mein Kampf“ ist in den Bestsellerlisten der arabischen Welt auf den vordersten Rängen. Auch in der Türkei.

Wer in Europa auf die Gefahren hinweist, die der Islam durch dieses in weiten Teilen hasserfüllte und hetzerische Buch Koran bedeutet, wer zeigt, dass Gewalt und Mord integraler Bestandteil dieser Religion sind, wird als „rassistisch“, „ausländerfeindlich“ oder sogar als „Nazi“ beschimpft.

Man verschließt bewusst die Augen. Weil es nicht politisch korrekt ist, kritisch gegenüber einer anderen Religion zu sein. Noch dazu, wenn sie aus dem nichteuropäischen Ausland kommt. Die Diskussion über den Islam wird nicht von Fakten, sondern von multikulturellem Wunschdenken beherrscht.

Es gab wenige, die zu Beginn der 30er Jahre des vergangenen Jahrhunderts „Mein Kampf“ gelesen haben und vor den Gefahren des Nationalsozialismus warnten. Auch sie verhielten sich gegen den Mainstream und wurden als „Volksverräter“ diffamiert.

Die Geschichte wiederholt sich leider immer wieder. Aber meist unter leicht geänderten Vorzeichen.

Wir haben es im 21. Jahrhundert mit einer extremen Ideologie zu tun, die übersetzt „Unterwerfung“ bedeutet. Alle Muslime unterwerfen sich unter Allah. Die Männer unterwerfen die Frauen. Alle Muslime unterwerfen die Ungläubigen. Bei Widerstand sind Gewalt und Mord legale Mittel. Von dem Gott „Allah“ höchstpersönlich angeordnet.

Die vielen tausend Morde, die weltweit und auch mitten unter uns an „widerspenstigen“ Frauen begangen werden, sind nicht nur durch archaische Wertvorstellungen, sondern auch durch den Koran und damit den Islam legitimiert.

Ehrenmorde, Zwangsheiraten, Parallelgesellschaften, Integrationsverweigerung, Bildungsfeindlichkeit, Selbstmordattentate, Terror, all diese Erscheinungen haben auch mit dem Islam zu tun.

Wer den Koran gelesen hat, erkennt die Verbindungen. Wer ihn gut kennt und trotzdem gebetsmühlenartig behauptet „Gewalt hat nichts mit dem Islam zu tun“, „Islam bedeutet Frieden“ oder „Frauen sind im Islam gleichberechtigt“, der ist nicht aufrichtig.

Ehrlich wäre es zu sagen: „Es gibt sehr viele gewaltverherrlichende und intolerante Stellen im Koran. Sie sind aus einer äußerst brutalen Zeit, die 1400 Jahre zurückliegt. Wir müssen den Koran modernisieren und dadurch den Islam reformieren. Unbedingt. Sonst wird die weltweite Gewalt und der Terror nie aufhören“.

Haben Sie schon einmal solche Sätze von einem muslimischen Repräsentanten gehört? Sicherlich nicht. Da solche Äußerungen in der starren Dogmatik des Islam ketzerisch wären. Denn das Wort Allahs, im Koran geäußert, ist zeitlos gültig und darf nicht verändert werden. Daher sitzen wir alle auf tickenden Zeitbomben.

Es ist jetzt wichtig, bei diesem Thema die Augen zu öffnen und den gesunden Menschenverstand zu benutzen. Und dazu beizutragen, dass diese Ideologie nicht noch mehr Einfluss in Europa bekommt.

Denn auch diese Ideologie will, genau wie rechts- und linksextreme Bewegungen, langfristig die Demokratie abschaffen und eine Diktatur errichten. Und zwar ein Kalifat, einen Gottesstaat mit islamischem Gesetz, der Scharia, und der islamischen Werteordnung, die alle Bereiche des öffentlichen und privaten Lebens regelt. Was unserem aufgeklärten, freiheitlichen und demokratischen Rechtsstaat diametral entgegensteht.

Diese Gefahr scheint noch weit entfernt. Aber die demographische Entwicklung wird bereits in weniger als zwei Jahrzehnten bedrohliche Fakten bei den unter 40-Jährigen schaffen.

Und bei dieser Entwicklung werden von Monat zu Monat, von Jahr zu Jahr die Forderungen dieses schnell wachsenden Bevölkerungsteils größer werden. Wodurch die Gesellschaft langsam, Stück für Stück, transformiert wird.

Solange diese Religion quasi unter Naturschutz gestellt und damit vor Kritik geschützt wird, ist eine solche Entwicklung kaum aufzuhalten. „Eurabia“ ist keine absurde Verschwörungstheorie, sondern ein ganz reales Projekt, das zielstrebig, beharrlich, mit Ausdauer und religiöser Inbrunst verfolgt wird.

In diesem Sinne frohe und friedliche Weihnachten – solange wir sie in Europa noch ungestört feiern können…

(Gastbeitrag von byzanz)

Like
Beitrag teilen:
 

93 KOMMENTARE

  1. Hat eigendlich schonmal jemand den Versuch gemacht den Koran wegen seiner judenfeindlichen Inhalte verbieten zu lassen? Ich verstehs einfach nicht, der verstösst doch auf jeder Seite gegen das Grundgesetz.

  2. och, wenn ich mir als armer deutscher, der sich nichtmal mehr das heizen leisten kann, nen anwalt bezahlen koennnte der mit mir von gericht zu gericht rennt bis zum obersten, würde ich es tun, aber ich bin nur, armer arbeitsloser maler -.-

  3. Islam ist ewiger Frieden:

    http://fr-online.de/_em_cms/_multifunktion/?em_art=ticker&em_loc=29&em_cnt=1650529

    Taliban in Swat ordnen Schließung aller Mädchenschulen an

    Islamabad. Radikalislamische Taliban im nordpakistanischen Swat-Tal haben die Schließung aller Mädchenschulen in der Region befohlen.

    Allen Schulen wurde eine 15-tägige Frist gegeben, die Bildungseinrichtungen zu schließen, sagte ein Lehrer. Die Taliban hätten Frauen auch verboten, Märkte zu besuchen. Die Anordnung sei bereits am vergangenen Freitag ergangen.

    Die Taliban hätten eine Parallelregierung in 90 Prozent des Distrikts eingeführt. Sie würden jeden töten, der gegen sie sei. (dpa)

  4. Das verniedlichen und verdrehen dieser menschenverachtenden Ideologie und das gleichzeitige Ablehnen der eigenen Kultur bis hin zum demographischen Suizid Europas kann man nur als pathologisch bezeichnen.

  5. Stellen Sie sich einmal folgendes vor: Unter unseren Politikern befinden sich einige Antisemiten. Es ist natürlich nur eine Theorie. 😉
    Wessen werden sie sich bedienen, um selbst nicht in Verdacht zu kommen Antisemiten zu sein?
    Ja – richtig. Sie haben richtig geraten.

  6. Lasst uns nach und nach dazu beitragen, dass die vielen Plakate mit der Aufschrift: „KAMPF GEGEN RECHTS!“ nach und nach durch Plakate mit der Aufschrift „KAMPF GEGEN DOOF!“ oder „KAMPF GEGEN EXTREMISMUS!“ ersetzt werden.

    Ein frohes Weihnachtsfest allen hier, die sich das selbstständige Denken nicht verbieten lassen! 😉

    sapere aude

  7. Allen ein besinnliches Weihnachtsfest, insbesondere für diejenigen, die es geschafft haben, sich vom Islam abzuwenden und zum Christentum übergetreten sind.

  8. Leider hat man in letzter Zeit beim Lesen der Kommentare den Eindruck, dass eben genau aus der unliebsamen rechtsaußen Ecke, hier versucht wird geistigen Müll abzuladen.

    Es wäre ratsam, wenn PI frühzeitig Grenzen zieht.

    LG
    DB

    PI tut sein Bestes. Wir legen auf Extremisten, egal ob rechts oder links, überhaupt keinen Wert.

  9. Sehr guter Artikel! Die Verwandtschaft zwischen Neo-Nazis und radikalen Moslems wurde schön herausgestellt. Es ist für den Rechtsstaat gefährlich, nur ein „Kampf gegen Rechts“ zu führen, während die eigentliche Gefahr von religiösen Fanatikern, moslemischen Paschas und deutschen Linksintellektuellen kommt. Letztere durch ihre dumm-naive Art, in jedem Migrationsgewalttäter ein Opfer zu sehen, hinter jedem Ehrenmord eine Ausnahme, hinter jedem Scheiss-Deutschen ein Nazi, hinter jedem Rütli-Schüler ein Bildungsopfer.

    Ich wünsche alle PI Lesern frohe und gesegnete Weihnachten. Noch dürfen wir Christen gefahrlos feiern, im Jahr 2030 sieht die Sache sehr wahrscheinlich ganz anders aus.

  10. Wie sagt unser aller Bundeshorst in seiner Weihnachtsansprache so treffend: “ diese Krise kann auch eine Chance sein.“

    Wahrscheinlich ist es die letzte Chance, die wir noch haben, um nicht Teil des „Südlandes“ zu werden.

  11. #13 Dagobertbug (24. Dez 2008 12:24)
    Alles in allem finde ich die Kommentare aus der rechtsaußen-Ecke eher sehr selten. Kontraproduktiv sind m. E. manche drastischen Kommentare mit entsprechenden Ausdrücken (wobei „Musel“ fast noch harmlos ist). Hier sollten sich einige vielleicht etwas zurücknehmen, da der Beschimpfungs-Stil nur auf PI insgesamt zurückfällt.

  12. FROHE WEIHNACHTEN ALLEN CHRISTEN. EINEN FRIEDVOLLEN JAHRESWECHSEL ALLEN ANDEREN.

    DANKE AN EUCH ALLE. IHR SEID PI.

    WEITER SO IN 2009.

    HABE HIER VIELE ANREGUNGEN FÜR DEN TÄGLICHEN KLEINKRIEG ÜBERNOMMEN, z.B.:

    1. Geldscheinmarkierung
    2. runterladen von Argumenten
    3. Diskussionen mit nahestehenden
    4. Verteilen von gedruckten Downloads

    ALLES GUTE

  13. Leider hat man in letzter Zeit beim Lesen der Kommentare den Eindruck, dass eben genau aus der unliebsamen rechtsaußen Ecke, hier versucht wird geistigen Müll abzuladen.

    Es wäre ratsam, wenn PI frühzeitig Grenzen zieht.

    Sowohl richtig als auch falsch:
    Richtig ist der letzte Satz, falsch der erste.
    Die meisten rechtsradikalen Kommentare hier stammen von LINKEN, ebenso wie die meisten rechtsradikalen „Straftaten“ von links begangen werden (um Geld fuer den Kampf Gegen rechts zu erhalten?).

  14. Nach Mohammedanischer Überlieferung predigte Mohammed seine “ Religion“ 10 Jahre erfolglos, wurde als Betrüger und Geistesgestörter erkannt und verspottet.
    Erfolgreich wurde er erst, als er sich entschloss, gewaltsam gegen Juden und Christen vorzugehen, die er zuvor erfolglos versucht hatte, zu bekehren.
    Er erlaubte seinen Anhängern, zu rauben, zu plündern, zu vergewaltigen, zu versklaven und zu morden. Mit der Aussicht, schon in dieser Welt zu ungeahnten Reichtümern zu gelangen, von den Freuden des versprochenen Paradieses ganz zu schweigen, gelang es ihm schnell, eine große Schar Gleichgesinnter zu sammeln.
    Als er in Mekka siegreich einzog, zerstörte er als erstes alle dort vorhandenen religiösen Symbole Andersgläubiger in der Kaaba und beendete damit das bis dahin problemlos und friedlich existierende Multi-Kulti-Projekt.
    Außer den schrecklichen Inhalten des Koran sollte auch der schrecklichen Geschichte des Mohammedanismus Aufmerksamkleit geschenkt werden. Denn wer nicht aus der Geschichte lernt, ist gezwungen, sie zu wiederholen.

  15. @ #2 Fackel-Mob Romantiker

    Hat eigendlich schonmal jemand den Versuch gemacht den Koran wegen seiner judenfeindlichen Inhalte verbieten zu lassen?

    Ich wär gegen solche Verbote, damit selbstständig denkende Menschen, die mehr als nur die Bild lesen sich selber einen Eindruck davon verschaffen können. Mit Verboten kommen wir kaum weiter – nur Aufklärung ist die Lösung. Deswegen bin ich unter anderem auch gegen ein Verbot von „Mein Kampf“, damit jeder der es möchte selber feststellen, was für hirnkranke (im wahrsten Sinne des Wortes) Ideen Hitler hatte. Wer nachdem er nur einige Seiten „Mein Kampf“ oder anderen hier genannten menschenverachtenden Werken gelsen hat die dort genannten Ideen gut findet, dem ist finde ich nicht mehr zu helfen.

  16. Vielleicht ist ja diese ganze Öffnung zum Islam und Imunisierung gegen jegliche Kritik bei vielen versteckter Antisemitis bzw. Judenfeindlichkeit? (Araber/Moslems sind auch Semiten)

    Was mich bis heute wundert ist, dass der ZdJ sich nicht kritischer zu dem Problemen äußert.

  17. Heute wurde in Aachen demonstriert:

    http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=1359&pk=336652#336652

    400 Menschen protestieren in Aachen gegen Nazi-Aufmarsch

    In Aachen haben an Heiligabend nach Polizeiangaben etwa 400 Menschen gegen eine Demonstration von Rechtsradikalen protestiert. Die Teilnehmerzahl habe sich allerdings bereits am Vormittag wieder verringert, sagte ein Sprecher der Aachener Polizei. Der Aufzug der Rechtsextremen zählte laut Polizei 40 Teilnehmer. Am Rande der Demonstration nahm die Polizei sechs Protestierer in Gewahrsam. Diese hätten am Rande der Veranstaltung ein Transparent gegen die Rechtsextremen an einem öffentlichen Gebäude befestigt.
    Da sie das Gebäude widerrechtlich betreten und „störend auf die Veranstaltung gewirkt“ hätten, seien die Demonstranten in Gewahrsam genommen worden, hieß es. Stadt und gesellschaftliche Gruppen hatten in den vergangenen Tagen mit Plakataktionen unter dem Motto „Wir sind Aachen – Nazis sind es nicht“ gegen den Aufmarsch der Rechtsextremen mobil gemacht.

    Bereits vor einigen Wochen hörte ich von solchen pro und contra Demos, dort in Aachen.

    Paulchen

  18. Ein sehr sachlicher, unaufgeregter Artikel, der umso mehr die reale Gefährdung unserer Freiheit und Demokratie aufzeigt. Im nächsten Jahr wird die Polarisation der politischen Lager voranschreiten, was von uns noch mehr Rückgrat und Standhaftigkeit abverlangen wird. Ich wünsche allen die Kraft dazu.
    Frohe Festtage allen.
    Gallier
    pro-nrw

  19. sind nicht nur durch archaische Wertvorstellungen, sondern auch durch den Koran und damit den Islam legitimiert

    Es gibt nicht archaische Vorstellungen und Vorstellungen des Terrorhandbuchs. Das Terrorhandbuch ist einfach die Kodifizierung des Archaischen, d.h. des Faustrechts, des Rechts des Stärkeren.Der Mohammedanismus WILL dies sein: archaisch. Und er will dies Modell allen anderen aufzwingen.
    Das Terrorhandbuch ist die Vereinssatzung der typischen Kriminellen Vereinigung, einer Vereinigung, welche Raub und Gewalt gegen alle Gruppenfernen betreibt und innergrupplich in einer Hierarchie mit simplen Regeln und brutalen Sanktionen organisiert ist.

  20. Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest allen PI-Lesern. Dank an die Redaktion für ein informatives Jahr.

  21. #17 HPH

    Ich bin gegen das „Grenzen ziehen“, daß ist nichts anderes als Zensur.

    PI: Ja, aber manchmal muss sie sein!

  22. Auch von mir:
    – Frohes Fest allen Mitlesern,
    und
    – Glückwunsch zu diesem besten Artikel seit langem!

    Ein paar Anmerkungen:
    #2 Fackel-Mob Romantiker: „Hat eigendlich schonmal jemand den Versuch gemacht den Koran wegen seiner judenfeindlichen Inhalte verbieten zu lassen?“

    Kann mich erinnern: hat es gegeben, ist wegen Religionsfreiheit von der Staatsanwaltschaft nicht weiter verfolgt worden.
    Wer hat den Link?

    #9 Selberdenker: „Lasst uns nach und nach dazu beitragen, dass die vielen Plakate mit der Aufschrift: “KAMPF GEGEN RECHTS!”“

    Ein PI-Kommentator drückte es mal sehr genial so aus:
    „Gegen rechte Gewalt: Welch ein perverser, rassistischer, 99,75% der Gewaltkriminalitätsopfer verhöhnender Dummspruch.
    Ich bin gegen jede Gewaltkriminalität!“

    #13 Dagobertbug : „Leider hat man in letzter Zeit beim Lesen der Kommentare den Eindruck, dass eben genau aus der unliebsamen rechtsaußen Ecke, hier versucht wird geistigen Müll abzuladen. Es wäre ratsam, wenn PI frühzeitig Grenzen zieht.“

    Das möchte ich mal bei dieser Gelegenheit dick unterstreichen!

    #17 HPH : „Die meisten rechtsradikalen Kommentare hier stammen von LINKEN“

    Nein, es gibt auch sehr fragliche Kommentare von uralten Nicks! Die Links-Uboote erkennt man schnell an Eintagsfliegen-Nicks.

    Und ein Gedanke zum Schluß:
    Neulich gab es eine Meldung, wonach Wolfgang Clement sich die Neugründung einer Sozialliberalen Partei vorstellen kann.
    Angenommen, diese Partei würde auch erkennen, dass der Islam neben allen unseren historisch gewachsenen Werten auch den Wirtschaftsstandort Deutschland gefährdet (was durch Transferleistungen an wieviel Prozent der unproduktiven Umma ja heute schon massiv der Fall ist?), wäre das nicht ein Stück Hoffnung?
    Sollte ich ihn vielleicht mal fragen? Diesen Artikel könnte man ja ausdrucken und beifügen.
    Denken kann der Mann ja. Mehr braucht es eigentlich nicht, um den Islam zu durchschauen.

  23. Nach moderaten Muslimen zu suchen ist wie die Suche nach dem Einhorn … es gibt kein solches Tier.

    Es gibt den Koran, die Sunna und die Haddith (KSH) welche allerdings nicht analysiert oder verändert werden dürfen.

    3% von K/H/S handeln vom „inneren Kampf/Streben“ (Mein Kampf??) – 97% handelt vom Kampf gegen die Ungläubigen.

    Rund 81% des Korans handelt nicht von „Religion“ (eher Kult), seiner Praktizierung oder dem „Wie“ man ein guter Muslim wird, sondern handelt von den Ungläubigen und was man ihnen antun muss (so viel zur Fähigkeit der Selbstreflektion, welche in Europa für Allahs Bodenpersonal von den Gutmenschen übernommen wird – das kann ja heiter werden – Fortschritt ade).

    Ein „heiliges Buch“ welches detailliert das Töten beschreibt – kann ja nur von Gott sein, der LIEBE ist, oder etwa nicht?

    Der Koran – ein Buch des Hasses.

    Eigentlich ganz klar, deutlich und einfach (sofern man NICHT ideologisch verblendet ist).

    :mrgreen:

  24. Wer in Europa auf die Gefahren hinweist, die der Islam durch dieses in weiten Teilen hasserfüllte und hetzerische Buch Koran bedeutet, wer zeigt, dass Gewalt und Mord integraler Bestandteil dieser Religion sind, wird als „rassistisch“, „ausländerfeindlich“ oder sogar als „Nazi“ beschimpft.

    Wer dieser Tage den Fall Mannichl mit all seinen Auswüchsen verfolgt, der kann sich ausrechnen wohin dieser Kampf gegen Rechts führt, es werden irgendwann Gesetze erlassen, die eine berechtigte Kritik am Islam unmöglich machen, weil man ständig von der Justiz verfolgt und zum Straftäter gemacht wird. Wenn sich das Wahlverhalten der Bevölkerung nicht ändert solange noch der Großteil aus Nichtmuslimen besteht, wird das Europa wie wir es jetzt noch kennen, langsam mit islamischen Dreck zugedeckt.

  25. #19 insideteller

    Ich bin auch gegen ein Verbot des Buches Koran, stattdessen sollte der Islam und seine Organisationen aufgrund seiner Verfassungsfeindlichkeit verboten werden.

    Die Moslems können von mir aus an alles glauben, was sie wollen und sich einen Gottesstaat wünschen, solange sie darauf warten, daß ihr Gott diesen einführt. Die Religionsfreiheit ist dort zu Ende, wo sie meinen den Staat selber herbeiführen zu wollen, egal mit welcher Begründung.

  26. #24 AB (24. Dez 2008 12:57)

    „#17 HPH

    Ich bin gegen das “Grenzen ziehen”, daß ist nichts anderes als Zensur.“

    Muß natürlich heißen:

    Ich bin gegen das „Grenzen ziehen“, das ist nichts anderes als Zensur.

    Entschuldigung.

  27. @ #2 Fackel-Mob Romantiker:

    Ja, einen solchen Versuch hat es vor zwei Jahren etwa in Hamburg gegeben:
    Antrag abgelehnt! Begründung: der Koran sei ein historisches Dokument, das nicht auf die Staats- und Verfassungswirklichkeit der Bundesrepublik Deutschland zielt!

    Na ja, sie mussten sich halt eine Begründung aus den Fingern saugen.
    Was wäre gewesen, wenn sie den Koran verboten hätten?

    Mit anderen Worten: Verfassungswidrig ist nur, was den Zorn der Moslems nicht erregt!

    An alle, die wegen des Islamischen Zentrums Münster tätig geworden sind:
    Die Webseite ist weg vom Fenster!
    Immerhin ein kleiner Erfolg.

    Allen Gleichgesinnten schöne Weihnachtsfeiertage!

  28. Als Indikator für Wahrhaftigkeit der christlichen Einstellung ist das 8. Gebot geeignet:
    „Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten“.
    Der Fall Mannichl legt wieder mal die Einstellung vieler „Christ“demokraten zu ihrem Glaubensbekenntnis offen. Widerlich – pfui Deibel!

  29. Unsere grünlinken Pseudo-Intellektuellen sind so dermaßen gestört, dass sie nicht mal mitkriegen (wollen), dass die Gefahr für den Rechtsstaat und die Demokratie (beides ist sowieso bald abgeschafft) nicht von ein paar hundert ultrarechten Nazis ausgeht, sondern von einigen Zigtausend Leuten, die uns als Scheiß Deutsche, Kartoffel- und Schweinefleischfresser, Affen und Schweine titulieren. Dabei vergessen diese Pseudo-Intellektuellen ganz, dass sie damit auch gemeint sind. Von den tagtäglichen körperlichen Übergriffen die mit schweren gesundheitlichen Schäden oder gar dem Tod der Angegriffenen gar nicht zu reden.
    Nicht nur der Fall Mannichl hat uns gezeigt, dass Politiker und Medien ein ganz anderes Volk wünschen. Ob diese Politiker dann noch großzügig bezahlt werden, wenn wir nicht mehr sind, halte ich für nicht wahrscheinlich.

    Allen PI-lern ein schönes Weihnachtsfest.

  30. #36 AB

    Noch eine dumme abschließende Frage für heute:

    Wie verhindert man eigentlich die Islamisierung Deutschlands, wenn die hier lebenden Moslems sich immer weiter vermehren?

    1. Kein Geld mehr für Herumgammeln und Kinder-in-die-Welt-setzen; keine Sonderbehandlung für Mohammedaner. Das ist unser Land und hier gelten unsere Regeln – wer damit ein Problem hat, kann gerne zurück in seine alte Heimat gehen.

    2. Konsequente Durchsetzung unserer Gesetze (zero tolerance, three strikes and you’re out). Kein Migrantenbonus (insbesondere Bewährung nach der x-ten schweren Straftat), sondern Zuchthaus bzw. Arbeitslager (kein Wellness-Hotel) und danach Abschiebung.

    Durch diese Maßnahmen werden die Götzenanbeter von zwei Seiten unter Druck gesetzt.

    1. Wenn sie kein Geld mehr vom Staat bekommen, müssen sie für ihren Lebensunterhalt arbeiten.

    2. Da die bildungsferne soziale Unterschicht schlicht und einfach zu dumm bzw. zu faul ist, um in einer Informationsgesellschaft des 21. Jahrhunderts einen ausreichend bezahlten Job zu finden, geht das auch nicht.

    3. Bleibt als letzte Alternative nur noch Kriminalität. Und wenn man hier konsequent durchgreift, fällt auch diese Möglichkeit weg.

    Wenn man, um die Motivation zu erhöhen, noch eine Rückkehrprämie anbietet (natürlich nur nach erkennungsdienstlicher Erfassung inkl. genetischem Fingerabdruck und strengsten Strafen bei illegaler Wiedereinreise), dürften sich viele Kulturbereicherer auf den Heimweg ins Morgenland machen.

  31. #36 AB (24. Dez 2008 13:11)

    Noch eine dumme abschließende Frage für heute:

    Wie verhindert man eigentlich die Islamisierung Deutschlands, wenn die hier lebenden Moslems sich immer weiter vermehren?

    Du musst ihnen Antibaby-Pillen verkaufen und Kondome die halal sind.
    😉

  32. @ 34

    Entschuldigung, aber wir sind hier NICHT bei „laissez faire“ – Eltern MÜSSEN ihren Kindern Grenzen ziehen, ansonsten nehmen sie ihre Aufsichtspflicht nicht war und sind somit unverantwortliche Rabeneltern.

    Oder Beispiel Israel: Der berühmte Grenzzaun – eine der wichtigsten Massnahmen gegen islamischen Terrorismus. Es wäre menschenrechtsfeindlich diesen NICHT gebaut zu haben.

    Es muss immer Menschen geben, die sagen, BIS HIER UND NICHT WEITER! Sinnvolle Grenzen haben ihren unbezahlbaren Wert.

    Man muss sich allerdings in der Islam Frage entscheiden, ob man auf der Seite der mittelalterlichen Todesideologie oder aber auf der Seite der Menschenrechte (und hier eine KLARE ABSAGE an die politische Shariasierung der Menschenrechte) kämpfen will. Dazwischen besteht dann die mathematische Grenze, welche gezogen werden muss.

  33. Den Koran lesen! Diese Aufforderung richte ich an alle in meinem Bekanntenkreis, die noch gutmenschlich verblendet sind und den Islam als eine Religion betrachten, die den Menschen veredelt, gütig macht wie vielleicht das Christentum. Wer der Aufforderung zur Koranlektüre folgt (Achtung: am besten einen Koran nehmen, der nicht Gott, sondern Allah sagt), ist in der Regel von der Rigidität und den Gewaltaufforderungen angewidert. Was nun muss in einem Tony Blair vorgehen, der bekennt, täglich den Koran zu lesen („Ich lese regelmäßig den Koran, praktisch täglich“, sagte er in einem Interview mit DIE ZEIT zu Glaubensfragen.) So einer hat einmal das United Kingdom geführt. Da fragt man sich: Liest vielleicht auch Herr Schäuble täglich den Koran und findet ihn schön? Hat unsere Elite vielleicht schon den Verstand verloren?
    http://www.zeit.de/online/2008/52/blair-vorab-koran

  34. @AB:

    Islamisierung bedeutet ja nicht, dass in einem Land viele Muslime leben, sondern dass das gesamte Land (auch die Nichtmuslime) immer mehr islamischen Regeln folgt.
    Übrigens sind nicht alle „muslimisch geborenen“ Menschen überzeugte Muslime. Einige sind religiös, andere identifizieren sich höchstens kulturell damit und wieder andere wollen damit nichts zu tun haben. Ich denke, eine große Mehrheit (ob religiös oder nicht) möchte keinen islamischen Staat. Die können schon zwischen den Zuständen hier und in ihrer Heimat unterscheiden. Man muss eben dafür sorgen, dass diese Menschen gehört werden.
    Um es zusammenzufassen: Eine Islamisierung können wir nur ZUSAMMEN mit den hier lebenden (Ex-)Muslimen verhindern.
    Ich weiss, wenn man viel PI liest, kommen da schon Zwifel, ob sowas geht. Nun ist PI aber eine Nachrichtenseite im Internet. Hin und wieder sollte man sein Weltbild auch durch die Realwelt ergänzen und da treffe ich (seitdem ich nicht mehr in St.Pauli wohne) auch viele aufgeschlossene und „sehr deutsche“ Menschen mit Migrationshintergrund.

    Ich weiss, ich bin naiv, Taquija, ich bin ein U-Boot, ich bin wahrscheinlich auch ein blöder Antifa-Kommunnist, blabla. 😉

    Trotzdem frohe Weihnachten… an alle, die meiner Meinung sind, und an alle, die nicht meiner Meinung sind!

    🙂

  35. #36 AB (24. Dez 2008 13:11)
    Ich hab’s schon zweimal hier bei PI gepostet, wiederhole mich aber gern: Man muss den Anreiz für die Produktion von vielen Kindern, die nur der Vermehrung des Familienetats dienen, abschaffen, aber den Anreiz zum Zweitkind erhöhen. Das gelingt, indem nur noch für das zweite Kind (einer Frau) Kindergeld gezahlt wird. Das kann dann ja höher ausfallen als bisher. Dazu siehe den Aufsatz von Gunnar Heinsohn „Strategie gegen Deutschlands demographischen und pädagogischen Sinkflug“.
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/gunnar_heinsohn_strategie_gegen_deutschlands_demographischen_und_paedagogis/

  36. @41 Die Realitaet (24. Dez 2008 13:32)

    #Oder Beispiel Israel: Der berühmte Grenzzaun – eine der wichtigsten Massnahmen …“

    Voraussetzung einer sinnvollen Diskussion ist die richtige Verwendung der Vokabeln. Das Wort „Zaun“ ist hier falsch, Mauer wäre die korrekte Bezeichnung.

  37. #18 Unbeschnitten (24. Dez 2008 12:36)

    Anfrage an Frau Zypries:

    „Ähnlich soll bestraft werden, wer einen Völkermord oder ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit leugnet oder verharmlost.“

    Wann werden die ersten Imame der DITIB Moscheen verhaftet? Im Auftrag der türkischen Regierung leugnen sie den Völkermord an 1,5 Millionen Armeniern….

    12 warten auf Antwort…

  38. Dem Zensurschwein auch heute einen deftigen ROTZ in die verlogene
    Heuchler-Larve.
    Möge es Dich in 2009 endlich erwischen.

    Ihnen auch frohe Weihnachten! PI

  39. #44 Fleet

    Ich hab’s schon zweimal hier bei PI gepostet, wiederhole mich aber gern: Man muss den Anreiz für die Produktion von vielen Kindern, die nur der Vermehrung des Familienetats dienen, abschaffen, aber den Anreiz zum Zweitkind erhöhen.

    Vorher müssen wir aber noch dafür sorgen, daß unsere Kinder wieder eine Zukunft bekommen. Ein Leben als Steuerkartoffeln in einer sozialistischen bzw. islamistischen Diktatur? Nein, danke.

  40. Ich habe mich schon so ähnlich einmal zu diesen Thema geäussert, zbsp. über die überzogen Medienberichte in Passau.
    Vielleicht nimmt es ein Deutscher in D/ weil er schon abgestumpft ist, von solchen Meldungen, nicht mehr wahr.
    Wir aus dem Ausland haben da vielleicht eine sensiblere Ader, seis drum, ich finde diese aufgebauschten Pressemeldungen sehr beschämend.
    Vor allem aus diesen Grund, weil die Wertigkeit eines Menschenlebens je nach „Hintergrund “ bewertet wird.
    Egal ob es ein Journalist bei einen Printmedium ist, oder ein Redakteur eines TV-Senders, die Moral ist auf der Strecke geblieben.Es wird Zeit daß diese Scheißredaktionen gereinigt werden, Sarkozy würde den Hochdruckreiniger verwenden. Aus meiner Sicht haben, solche Proleten den Beruf verfehlt.
    Jeder Schichtarbeiter am Hochofen, Bergbauarbeiter, verdient sein Geld ehrlicher und anständiger, und wenn er einen groben Fehler zur Lasten der Personalsicherheit macht, wird er halt auch entlassen,
    während diese politischen Brunnenvergifter sich weiter, als Sesselfurzer in ihren Redaktionstuben betätigen , und die innere Sicherheit des Landes aufs Spiel setzen.Ich würde sie alle entlassen, und in einen
    Steinbruch schicken, damit sie mal auf ehrliche Weise
    ihr Geld verdienen.
    Nicht vergessenen, ist bei mir die „Balkanlüge“
    das serbische Volk wird euch ewig dankbar sein.
    Deutschland schäme dich, mit solchen Journalismus !!!

  41. #48 Schlernhexe

    Wir aus dem Ausland haben da vielleicht eine sensiblere Ader, seis drum, ich finde diese aufgebauschten Pressemeldungen sehr beschämend.

    Kampf gegen Rechts, Kampft gegen den Klimawandel und Multikulti sind einfach die neuen Ersatzreligionen in Deutschland.

  42. @ #32 AB
    Ich bin aber auch gegen ein Verbot von Islam-Vereinen. Wir sehen, doch auch bei den Neo-Nazis, dass man da mit Verboten nichts hinbekommt. Verbietet man einen Verein, gründet sich ein anderen mit angeblich völlig anderen Bestrebungen. Da rechtsstaatlich dann was nachzuweisen ist extrem problematisch. Nach dem Motto „Die Gedanken sind frei“ kann man keine Ideologien verbieten. Was man machen kann ist gegen sie zu wirken. Das kann man meiner Vorstellung nach durch:
    -Initiativen (netz-gegen-islam ?)
    -Aussteigerprogrammen (wie für ehemalige Neo-Nazis und Scientology-Mitglieder)
    -Keinerlei staatliche Unterstützung (Ich bin auch dafür nicht nur Moscheen nicht zu fördern, sondern auch Kirchen (ausnahme Denkmalerhaltung), da Religion Privatsache ist und nicht von allen Steuerzahlen subventioniert gehört.
    -Möglicherweise ein Verbot der Finanzierung von bestimmten Vereinen durch das Ausland (bin mit nicht sicher, ob das gut wär – nur eine Brainstorming-Idee)

    Diese Punkte sollten finde ich auch von Pro-Köln & Co. ausführlich in ihrem Programm behandelt werden. Denn ich finde sie zeigen was für eine Gesellschaft sie wollten, aber nicht wie sie das anstellen wollen.

  43. #13 Dagobertbug (24. Dez 2008 12:24) Leider hat man in letzter Zeit beim Lesen der Kommentare den Eindruck, dass eben genau aus der unliebsamen rechtsaußen Ecke, hier versucht wird geistigen Müll abzuladen.

    Es wäre ratsam, wenn PI frühzeitig Grenzen zieht.
    ——————————————-
    Es ist nicht zu übersehen. Die selben Bedenken habe ich hier vor einigen Monaten geäußert, es wurde aber von PI gelöscht. Seit dem traue ich mich nicht, Kritik in diese Richtung zu üben.

  44. Hat eigendlich schonmal jemand den Versuch gemacht den Koran wegen seiner judenfeindlichen Inhalte verbieten zu lassen? Ich verstehs einfach nicht, der verstösst doch auf jeder Seite gegen das Grundgesetz. [….]

    @ (#2) Fackel-Mob Romantiker (24. Dez 2008 11:57)

    Ehe jemand sich an einen Koranverbot wagt, werden sie die Bibel in Angriff („Barabbas-Syndrom“ – Lukas 23, Verse 15b-25 und Jesaja 5, Verse 20-21) nehmen.

    Paulchen

  45. Ich wünsche allen Mitstreitern, Lesern und Freunden von PI ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

    Jedes mal, wenn ich hier eure Beiträge lese, freue ich mich darüber, wie viele vernünftige Menschen inzwischen klar erkannt haben, was der Islam Europa bringt.

    Möge Gott mit euch allen sein.

    bertony

  46. @49 Altsachse,

    jetzt hast Du leider voll in den Müllbeutel gegriffen, trotzdem schöne Feiertage.

    LG
    DB

  47. Zitat von PI

    Wer in Europa auf die Gefahren hinweist,
    die der Islam durch dieses
    in weiten Teilen hasserfüllte
    und hetzerische Buch Koran bedeutet,
    wer zeigt, dass Gewalt und Mord integraler
    Bestandteil dieser Religion sind, wird als „rassistisch“,
    „ausländerfeindlich“
    oder sogar als „Nazi“ beschimpft.

    Das musste ich mir auf den ZDF-Forum auch gefallen lassen.
    September letzten Jahres hatte man mir den Acount gesperrt.
    Auf einer Stellungsnahme
    antwortete mir die Reaktion
    Zitat:
    Es gab mehrere Beschwerden von Usern, daß sie die deutsche Rechststaatlichkeit
    mit verbalen Äusserungen diffamierten, und unbegründete Kritik an der Einwanderungs
    und Migrationspoltik äusserten.

    Im Gegensatz zu PI, ist dort Kritik aus dem Ausland unerwünscht.
    Auch daß ist eine andere Form von Ausländerfeindlichkeit.
    Meine Beiträge, kann man alle noch durch die Suchfunktion finden,
    um zu beurteilen , ob das so stimmt.
    Jedenfalls, ist nur wichtig , daß die Muslime dort weiterhin ihren
    judenhassenden & holocostrelativierenden Scheiß absondern dürfen.

  48. Wer in Europa auf die Gefahren (………….)dieser Religion ………

    Abseits vom allgegenwärtigen „Kampf gegen Rechts“ sollten zumindest WIR endlich damit aufhören, beim Islam von einer Religion zu sprechen und ihn als das benennen, was er ist.

    Eine gewaltverherrlichende, menschenverachtende, totalitäre Ideologie.

    Wenn ich das Wort Islam höre, empfinde ich nur noch Verachtung und Ekel.

    Ansonsten wieder ein erstklassiger Beitrag.

  49. Heute bin ich mal gnädig. Hoffentlich bleiben die Festtage friedlich.

    Auch von mir: Frohe Weihnachten, allen PI-Lesern!

  50. @ Ingmar

    Was bist du für Eine/r?

    Wie lange liest du PI?

    Was weisst du von Israel?

    Und wieviel hast du vom Islamofaschismus schon verstanden?

    Dein kurzer Kommentar zum Zaun in Israel spricht nähmlich fragwürdige Bände.

    Prozentual ist der kleinste Teil des Grenzzauns in Israel als Mauer umgesetzt. Und da dies oft ein Propagandathema ist, frage ich mich ob Diskussionen mit dir nicht Zeitverschwendung sind. Es steht dir frei dir einen andere Blog zu suchen.

    :mrgreen:

  51. # 53 havel:
    #13 Dagobertbug (24. Dez 2008 12:24) Leider hat man in letzter Zeit beim Lesen der Kommentare den Eindruck, dass eben genau aus der unliebsamen rechtsaußen Ecke, hier versucht wird geistigen Müll abzuladen.

    Es wäre ratsam, wenn PI frühzeitig Grenzen zieht.
    ——————————————-
    Es ist nicht zu übersehen. Die selben Bedenken habe ich hier vor einigen Monaten geäußert, es wurde aber von PI gelöscht. Seit dem traue ich mich nicht, Kritik in diese Richtung zu üben.
    ———–

    havel, ich sehe das nicht so. Deshalb würde ich gerne mal ein paar Beispiele für rechtsaußen-Kommentare sehen, vielleicht habe ich ja auch bei der Masse von Kommentaren übersehen. Wohlgemerkt: Ich meine jetzt nicht verbale Diffamierungen rassistischer Art (im Sinne von Scheiß-…. u. ä.). Das ist einfach nur primitiv sollte natürlich hier keinen Platz haben. Regelrechte rechtsaußen-Kommentare sind das aber nicht.

  52. Wir raten nur EINES:

    Die Oberklugen sollten mal beginnen sich von solchen Ablenkungen nicht dermassen aus dem Konzept zu bringen.

    Wer fähig ist, den Islam als totalitäres System zu analysieren und zu entlarven, sollte unlängst fähig sein jeglichen Extremisten Gaga von links oder rechts mit ebenso probaten Mitteln zu kontern.

    Ein Kommentar wie „rechtes Gedankengut abladen“ schürt mehr Fragen über die Intentionen des Verfassers, als dass er den Müll von Links und Rechts dorhin verfrachtet wo er hin gehört – nähmlich ins Klo der Vergangenheit.

  53. Ein guter Artikel, der allerdings auch Mißverständliches transportiert.

    Kommt uns dabei auch nur der Hauch eines Gedankens, dass es auch „friedliebende“ Neonazis gebe? …..Dass „Mein Kampf“ doch auch konstruktive Elemente beinhalten könnte?

    Ich kenne keine konstruktiven Elemente aus „Mein Kampf“, die nicht vorher anderswo besser beschrieben worden wären. Dagegen kenne ich eine Menge Passagen in „Mein Kampf“, die insgesamt all das verschüttet haben, was uns heute als Defizite zu plagen scheint.

    Ich nehme dieses Beispielals Beleg dafür, daß man sich auch dem Verdacht eines U-Bootes mit rechten Indoktrinationstorpedos aussetzen kann, ohne tatsächlich in dieser Absicht sein zu wollen.

    Dazu das andere Beispiel. Man erkennt es an einer bstimmten Unbeweglichkeit, einem Beharrungswillen, der mangels Subsanz nur durch Diffamierungen wirksam werden kann:

    #49 Altsachse (24. Dez 2008 14:27)

    2. Lächerlich machen der Autoren, wie zum Beispiel E.Ekat:“er (T. Voß)sucht noch nach seinen „persönliche“ Quellen zu dem Hitler-Stalin-Pakt“

    Schau einfach in dem betreffenden Thread in dem von mit eingestellten Link nach, AltSachse, und versuche ihn dann ach zu betätigen.

    Weiterhelfen wird Deinesgleichen das nicht, das ist schon klar.

    Es ist schon richtig: hier versuchen einige, sich des aufkeimenden Unwillens in der Bevölkerung zu bemächtigen und daran ihr rechtes Wappen draufzubappen.

    Mir ist es egal, ob ich von links, oder von rechts vereinnahmt werden soll. Ich wehre mich gegen beide Vereinnahmungen.

    Es muß zu den Ideologien von links und rechts eine Altenative geben, die dem Menschen die freie Entfaltung ermöglicht. Übrigens: dies ist durchaus im Interesse der Gemeinschaft.

    Die zwei rechsten Mnner Amerikas, Bill Gates und Warren Buffet, haben ihr Vermögen zusammengeschmissen und gestiftet. Über 70 Milliarden Dollar, also 70 tausend mal eine Millionen Dollar haben die zur Verfügung gestellt für gemeinnützge Zwecke.

    Ein Beweis für die Überlegenheit individueller Kreativität, wie sie nur in freiheitlichen Systemen sich entfalten kann.
    Wir können da nichts entgegensetzen.

    PI macht nur Sinn, wenn man dadurch für Freiheitswerte eintritt. So wie es im Header dieser Seite vermerkt wird.

    Zähle bitte, wer mag, meine Rechtschreibfehler, er darf sie behalten, als Weihnachtsgeschenk.

    Dessen ungeachtet wirklich allen hier Versammelten ein frohes Fest.

    E.Ekat

  54. [….] Solange diese Religion quasi unter Naturschutz gestellt und damit vor Kritik geschützt wird, ist eine solche Entwicklung kaum aufzuhalten. „Eurabia“ ist keine absurde Verschwörungstheorie, sondern ein ganz reales Projekt, das zielstrebig, beharrlich, mit Ausdauer und religiöser Inbrunst verfolgt wird. [….]

    Ich habe mich immer wieder gefragt, warum unsere dominierenden „Denkfabriken“ den Islam trotz seiner fragwürdigen Qualitäten so deutlich verhätscheln und schützen, während sie die Christen, so ähnlich wie Israel, deutlich unter Druck setzen.
    Ich erkenne bisher immer nur diese eine geistliche „Verbrüderung“ zwischen dem Islam und dem Humanismus. Beide lehnen den Sohn Gottes ab (1.Johannes 2, Verse 22-23). Der Islam degradiert Jesus Christus zum sekundären Propheten herunter, und der Humanismus degradiert Jesus Christus in den Rang eines Quasi-Philosophen. So als warten sie auf einen anderen Messias.

    Matthäus [….] 24,21 denn dann wird große Drangsal sein, wie sie von Anfang der Welt bis jetzt nicht gewesen ist noch je sein wird. 24,22 Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch gerettet werden; aber um der Auserwählten willen werden jene Tage verkürzt werden. 24,23 Wenn dann jemand zu euch sagt: Siehe, hier ist der Christus, oder dort! so glaubt es nicht. 24,24 Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und werden große Zeichen und Wunder tun, um so, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen. 24,25 Siehe, ich habe es euch vorhergesagt. 24,26 Wenn sie nun zu euch sagen: Siehe, er ist in der Wüste! so geht nicht hinaus. Siehe, in den Gemächern! so glaubt es nicht. 24,27 Denn wie der Blitz ausfährt von Osten und bis nach Westen leuchtet, so wird die Ankunft des Sohnes des Menschen sein. [….]

    http://www.joyma.com/elberfe.htm

    Paulchen

  55. Ganz toll fande ich gestern die Sendung über Helmut Schmidt (Bundeskanzler a. D.)
    Dieser Mann hatte noch Profil mit Ecken und Kanten.Da können sich alle Politiker in D ein Scheibchen davon abschneiden.
    Der hätte nicht zugelassen, was Heute in seiner Partei vor sich geht. Nebenbei war er auch nur im Nachhinein ein Rufer in die Wüste, denn seine
    Warnungen zur Einwanderungspoltik wurden von seiner Partei in den Wind geschlagen.

  56. #13 Dagobertbug

    Leider hat man in letzter Zeit beim Lesen der Kommentare den Eindruck, dass eben genau aus der unliebsamen rechtsaußen Ecke, hier versucht wird geistigen Müll abzuladen.

    Was ist denn für dich „rechts“ – alles rechts vom linken Flügel der SPD?

  57. Ein Mädchen, dass heute entführt wurde und im Kofferraum des Wagens, in dem es von ihrem Peiniger eingesperrt wurde, versuchte vergeblich über Handy die Polizei zu alarmieren.
    Die Polizei konnte jedoch den Standort des Wagens nicht orten! 🙁

    Macht nichts, man kann schließlich nicht alles orten!
    Immerhin konnte die bayerische Polizei jedoch den perfiden „rechtsradikalen“ Anschlag auf den Passauer Polizeidirektor Mannichl als solchen orten und belegen! 🙂

  58. Bei PI gibt’s regelmäßig gute Gastbeiträge, wie auch dieser wieder beweist.

    Allen PI-lern ein schönes Fest und ein erfolgreiches 2009.

  59. Auch wenn -oder gerade weil!- heute Weihnachten ist, muss immer wieder betont und angeklagt werden, dass der ISLAM k e i n e Religion nach rechtsstaatlichen Maßstäben ist – und auch niemals sein wird!

    Der Islam, sollten sich seine Aussagen (aus dem Koran, den Hadithen und der Scharia) jemals im Programm einer politschen Partei wiederfinden, er würde sofort verboten!

    Dieses widerlichste Elaborat der Menschheitsgeschichte gehört öffentlich gebrandtmarkt, verboten und verdammt!

  60. Die Geschichte wiederholt sich leider immer wieder. Aber meist unter leicht geänderten Vorzeichen.

    Das ist meiner Meinung nach die wichtigste Aussage des gesamten Beitrages. Die meisten Leute, ja selbst Historiker halten einfach zu sehr an dem Spruch „Geschichte wiederholt sich“ fest. Und dann kommen Aussagen zustande wie: „Die Moslems sind die neuen Juden“ und „George W. Bush ist auf Kreuzzug“, die kennen wir ja…
    Geschichte wiederholt sich sicherlich in einem gewissen Maß, aber es ist wie „byzanz“ gesagt hat – (leicht) verändert. Deshalb müssen wir unsere Augen offenhalten und unseren Horizont erweitern, inwiefern sich die Geschichte wiederholen kann und was für neue Elemente dazu kommen.

    Summa summarum wünsche ich allen ein frohes und besinnliches Fest!

  61. gründet eine Partei und nehmt die Inhalte des Korans ins Programm auf. Ihr braucht einen zweiten Hintern um die Strafen abzusitzen. Bizarr, eine menschenfeindliche, demokratiefeindliche, freiheitsfeindliche, zu Mord und Totschlag hetzende Schrift wird nicht nur geduldet, sondern gefördert und mitfinanziert.

  62. @14 Die Realitaet (24. Dez 2008 15:10)

    #frage ich mich ob Diskussionen mit dir nicht Zeitverschwendung sind.#

    Warum so verbissen? Bitte gern! Es steht Ihnen gänzlich frei.

    #Es steht dir frei dir einen andere Blog zu suchen.#

    Danke für die Info. Aber ich möchte mit Ihrer gütigen Erlaubnis in diesem Block verbleiben. Auch die bisherige Verwendung von deutschen Vokabeln möchte ich beibehalten.

    Ein besinnliches Weihnachten
    Ingmar

  63. Zum Thema Passau:
    Bei der Polizei in Frankfurt am Main gibt es zumindest einen Beamten für „verschärfte Verhörmethoden“, auch FOLTER genannt.

    Der frühere Polizei-Vizepräsident in Frankfurt wies einen seiner Untergebenen an, diese Methoden anzuwenden, um gewünschte Informationen von einem Inhaftierten zu erhalten.

    Die Methode hatte Erfolg, der Inhaftierte gab die gewünschten Informstionen.

    Der Polizei-Vizepräsident wurde zu einer lächerlichen Geldstrafe verurteilt. Sein CDU- Innenminister beförderte ihn als Belohnung für sein Verhalten, für das er wohlgemerkt bei Gericht verurteilt wurde, zum Polizei-Präsidenten.

    Was liegt also näher, als Mannichl zu verhaften und ihn mit „verschärften Verhörmethoden“ dazu zu bringen, endlich mit der Wahrheit heraus zu rücken ???

  64. @ #2 Fackel-Mob Romantiker (24. Dez 2008 11:57)
    Ja, genug Leute. Ergebnis war meiner Erinnerung nach es sei ein historischer Text und kein Gewaltaufruf, oder so. Habs auch auf meinem Rechner, aber aktuell kein Google-Search drauf. Lediglich einer in Dänemark hat aus allen Koran-Übersetzungen ein Konglomerat daraus gemacht und als Koran veröffentlicht, und wurde prompt auch verurteilt.

    @ #45 Ingmar
    Dies ist der größte verlogene Blödsinn! 97 bis 98 Prozent sind Zaun. Nur an kritischen Brennpunkten, also 2 bis 3 prozent der Länge, ist eine Mauer, und zwar je nach Gefährdung entsprechend hoch. Ihre Linksfaschisten photographieren natürlich nur letzeres.

  65. @ #45 Ingmar NACHTRAG:
    Israel Statistik Gazastreifen/Israel

    Selbstmordanschläge
    2002 – 60 (211 Israelis getötet)
    2006 – 6
    2007 – 1
    signifikante Senkung durch Zaun/teilweise Mauer!

    Vereitelte Attentate
    2006 – 37
    2007 – 29 davon 6 Selbstmordanschläge

    Kassam Raketenangriffe
    2006 – 1722
    2007 – 1263
    davon 800 in Israel explodiert

    Mörsergranatenangriffe
    2006 – 55
    2007 – 1511

    Quelle:
    Stuttgarter Zeitung 2.1.2008

  66. Das Gedönse wegen der Glatzen nervt schon langsam.
    Es genüg gerade wenn sich die AntiFanten um die Glatzen kümmern. Die haben sich gegenseitig redlich verdient.

  67. #33 Conny008 (24. Dez 2008 19:09)

    Du meinst den Fall „Geffken“ wie immer der sich auch schreibt.
    Der Polizei Vize hatte Geffken mit Folter gedroht.
    Geffken hatte ein Kind entführt und mit dessen Ermordung gedroht.
    Bei der Geldübergabe wurde Geffken geschnappt.
    Das Kind war zu dem Zeitpunkt schon tot.
    Das wußte aber nur Geffken.
    Der Polizei Vize, der auch noch die Familie des Opfers kannte, wollte das Leben des Jungen retten, deshalb hat er Geffken mit Folter gedroht.

    Ich habe nie verstanden, warum sich der Polizei Vize im anschließenden Verfahren, nicht auf Nothilfe berufen hat.
    Meiner Meinung nach, war sein Handeln damit gedeckt.
    Immerhin ist bei Nothilfe auch der „finale Rettungsschuß“ legitim.
    Dagegen ist die Drohung mit Folter, eine Lapalie.
    Jedenfalls für den Betroffenen.
    Ich denke, man wollte keinen Präzedenzfall schaffen und hat deshalb alles hinter verschlossenen Türen ausgekungelt.

  68. Das man den Islam als eine Religion bezeichnet, kann ich mir nicht im geringsten einfallen das zu glauben. Meiner Meinung nach ist der Islam nichts anderes als eine Terorgesellschaft mit altertümlichen Militärischen Charakterzügen. Ein Machtpotential der die ganze Welt unter sich begraben will und wer sich dagegen sträubt, wird eben mit Mittelalterlichen Methoden ausradiert. So interpretiere ich den Islam als eine Weltmacht erringenden Verbrecherorganisation, die sich zur Deckung ihrer Ziele Religion nennt. So ist der angebliche Gott Allah auch nur eine eingebildete Figur ohne je existiert zu haben. Genauso wie die damaligen Indianer mit dem Totempfahl umgegangen sind. Das so viele dumm sind und sich zum Islam bekennen, erscheint mir eine geistesgestörte Gruppe von Leuten zu sein, die in einer geschlossenen Anstalt unter Ärztliche Aufsicht gehören. So sehe ich die Erfindung des Islam von einem Primitivling, der gut Reden konnte und die Zuhörer besoffen reden konnte. Vergleichbar mit Göbbels, der mit seiner Propaganda, fast das ganze Deutsche Volk zu Nationalisten machte. Man kann auch den Islam als eine Sekte bezeichnen, die in der Westlichen Welt eine Staatsfeindliche Politik betreibt und schleunigst aus den Lande verbannt werden müsste. Sollen sie doch in der Wüste die Sandkörner bekehren. Das aber hier in Westeuropa Politiker gibt, welche nicht den Verstand haben, trotz so vieler sichtbaren Zustände, blind und zu vollgefressen sind um zu sehen was hier geschieht, ihren Verstand von der Verfettung zu befreien, das er endlich wieder zum Denken geeignet ist.

  69. @plondfair 23

    ich bin Patriot(Deutscher) ohne NPD Mitglied zu sein, was hat das mit den Gurken von der SPD zu tun?

    LG
    DB

  70. auf einmal neue Töne in der Süddeutschen:

    Tatsächlich werfen die bisherigen Erkenntnisse im Fall Mannichl aber verschiedene Fragen auf: Der Täter soll laut Mannichl ein sehr auffälliges Muttermal haben, möglicherweise auch die Tätowierung, wie sie die Zeugen beschrieben haben. Zugleich beleidigte er den Polizeichef mit bayerischem oder österreichischem Akzent, bevor er ihm das Messer in den Bauch rammte. Die gut vernetzte bayerische und österreichische Polizei kennt jedoch keine Rechtsextremen mit den beschriebenen Tätowierungen. „Es ist merkwürdig, dass man sich in Passau von Anfang an nur auf eine Tätergruppierung konzentriert hat“, sagt ein Kriminaler, der außerhalb der Soko arbeitet. Dass ein Mann mit einer angeblich derart auffälligen Tätowierung immer noch nicht gefunden sei oder vor der Tat aufgefallen sei, lasse nur zwei Schlüsse zu: Entweder stamme er nicht aus der bayerischen Extremisten-Szene – oder es handle sich nicht um einen Rechtsradikalen. In der Soko verteidigt man sich unterdessen mit dem Hinweis, man habe stets in alle Richtungen ermittelt. Die frühe Festlegung der Politik auf einen rechtsextremen Täter erschwere jedoch die Arbeit.

    http://www.sueddeutsche.de/555381/873/2691576/Verdaechtige-im-Fall-Mannichl-wieder-frei.html

  71. Kurz gefasst; z.Zt. haben wir:
    ——————————-
    Appeasement ** 4 (vier)
    ——————————-
    (Basis 1938) 🙁

  72. Nazi oder nicht Nazi? Das scheint hier die Frage.

    Am Ende stellt sich raus, Mannichls Ehefrau ist der gesuchte Nazi. :mrgreen:

    Passaus Polizeidirektor mit Nazi verheiratet!

  73. 5 wutgnom (24. Dez 2008 12:04) „och, wenn ich mir als armer deutscher, der sich nichtmal mehr das heizen leisten kann, nen anwalt bezahlen koennnte der mit mir von gericht zu gericht rennt bis zum obersten, würde ich es tun, aber ich bin nur, armer arbeitsloser maler -.-“

    Naja, dafür füttert Ihr ja arme Kültürbereicherer durch.

    Aber mal im Ernst: Schon mal was von Prozeßkostenhilfe (§§ 114 ff. ZPO) gehört? Die Anträge hält jede Anwaltskanzlei bereit. Und als Bezieher von Hartz IV. fällst Du garantiert unter diejenigen, die Anspruch haben, wenn die Klage hinreichende Aussicht auf Erfolg verspricht.

    Wenn Du willst, kann ich Dir das Formular mal zuschicken: GaGa.2500(at)gmx.de

Comments are closed.