- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Polizei: ProKöln-Bustour verletzt Menschenwürde

Warten auf die Rechten vor der DITIB [1]Die juristische Auseinandersetzung zwischen Pro Köln und der Kölner Polizei wegen des verbotenen Anti-Islamsierungskongress am 20. September wird immer bizarrer: Nachdem der Anwalt der Polizei vor einigen Tagen verlauten ließ, von einer Flughafen-Vereinbarung mit Pro Köln nichts gewusst [2] zu haben, begründete er jetzt das Verbot für die geplante Busfahrt von Pro Köln am 19. September zur Baustelle der Ehrenfelder Moschee damit, dass sie „die Menschenwürde der in Köln lebenden Türken bzw. Moslems verletzt“ hätte.

Die Verantwortlichen von Pro Köln hatten für den Freitagnachmittag eine Bustour mit den Rednern des Anti-Islamisierungskongresses – Vilimsky, Dewinter, Neubauer, Nitzsche, Borghezio – zu einigen sozialen Brennpunkten in Köln geplant, unter anderem zur DITIB-Zentrale nach Ehrenfeld. Nach der Pressekonferenz von Pro Köln am 19.9. auf einem Rheindampfer überreichte die Polizei den Veranstaltern um 15.30 Uhr eine Verfügung, nach der die geplante Busfahrt zur Baustelle der Ehrenfelder Moschee verboten ist.

Im Schriftsatz des Polizei-Anwalts heißt es dazu (Hervorhebung durch PI):

Die vom Beklagten erlassene Platzverweisung vom 19.9.2008 war rechtmäßig. Die von der Klägerin im Rahmen ihres Anti-Islamisierungskongresses geplante Busrundfahrt mit Besichtigung des Standorts der geplanten Moschee zum Zeitpunkt des Freitagsgebets stellte eine konkrete Gefahr für die öffentliche Sicherheit dar, der mit einer Platzverweisung nach § 34 Abs. 1 nwPolG begegnet werden durfte.

Und weiter:

Die von der Klägerin geplante Aktion, die im Rahmen des Anti-Islamisierungskongresses erfolgen sollte, die nicht zufällig zum Zeitpunkt des Freitagsgebets eine Besichtigung des Standortes für den Moscheebau vorsah und die überdies auf dem Hintergrund der politischen Aussagen der Klägerin zur Anwesenheit von Türken bzw. Moslems in Köln zu sehen ist, hätte die Menschenwürde der in Köln lebenden Türken bzw. Moslems verletzt.

Die vermeintlich harmlose Busfahrt mit Besichtigung verletzt die Menschenwürde der in Köln lebenden Türken bzw. Moslems. Dies erschließt sich auf dem Hintergrund der von der Klägerin propagierten politischen Äußerungen. Diese sind in den Verfassungsschutzberichten der Jahre 2005, 2006 und 2007 ausführlich dargestellt. Die Verfassungsschutzberichte 2005 und 2006 betreffend die Klägerin waren Gegenstand des Urteils des Verwaltungsgerichts Düsseldorf vom 4.12.2007. Die vom Gericht in seinem Urteil gewürdigten politischen Äußerungen der Klägerin lassen sich wie folgt zusammenfassen:

– Türken bzw. Moslems sind wegen ihrer Abstammung und Religionszugehörigkeit Menschen zweiter Klasse.
– Sie sind kriminelle und potentielle Terroristen (mit dem Kölner Kofferbomber als Beleg).
– Sie sind in die deutsche Gesellschaft nicht zu integrieren (…)

Mit diesen Äußerungen schürt die Klägerin in der Kölner Bevölkerung Ablehnung und Hass gegen Türken bzw. Moslems. Wenn hier von fehlender Integrationsmöglichkeit die Rede ist, dann kaschiert die Wortwahl die eigentliche Radikalität der Aussage, die anders gewendet nichts anderes beinhaltet, als die bekannte Parole von rechts, „Ausländer raus!“

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen…

(Foto: Freitag Nachmittag, 19.9, vor der DITIB-Moschee – warten auf die Rechten, die nicht kamen)

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Polizei: ProKöln-Bustour verletzt Menschenwürde"

#1 Kommentar von AnZo am 27. Dezember 2008 00000012 21:53 123041483709Sa, 27 Dez 2008 21:53:57 +0200

Als Nicht-Kölner und Nicht-Muslim möchte ich alle Kölnerinnen und Kölner bitte, ihren Kindern wenigstens als Zweitnamen einen muslimisch-türkischen Namen zu geben.
Das erleichert den Zuwanderinnen und Zuwandern die Integration und die schon hierlebenden Migrantinnen und Migranten fühlen sich durch nazistisch klingende deutsche Namen nicht mehr so beleidigt.

„Ey, Herrmann, her mitm Handy“ sollte der Vergangenheit angehören.
„Du Abdul, dein Handy ist meins“ klingt doch viel netter!

#2 Kommentar von Justus Jonas am 27. Dezember 2008 00000012 21:55 123041494209Sa, 27 Dez 2008 21:55:42 +0200

– Türken bzw. Moslems sind wegen ihrer Abstammung und Religionszugehörigkeit Menschen zweiter Klasse.
– Sie sind kriminelle und potentielle Terroristen
– Sie sind in die deutsche Gesellschaft nicht zu integrieren

Es sei hier zu betonen, daß der Polizeianwalt in seinem Schreiben vor allem den (natürlich vollkommen richtigen) Punkt 3) nicht bestreitet. 🙂

#3 Kommentar von Colin am 27. Dezember 2008 00000012 21:56 123041500609Sa, 27 Dez 2008 21:56:46 +0200

Ich schmeiß mich weg!!

#4 Kommentar von Stolze Kartoffel am 27. Dezember 2008 00000012 21:56 123041501609Sa, 27 Dez 2008 21:56:56 +0200

Rechtsstaat mit Fantasieverfügungen?

#5 Kommentar von BUNDESPOPEL am 27. Dezember 2008 00000012 21:57 123041507409Sa, 27 Dez 2008 21:57:54 +0200

Im Volksmund werden landläufig Rechtsanwälte „Rechtsverdreher“ genannt.

Manchmal isses so, manchmal nicht.
Wie isses hier?

Knacken Sie bitte die Nuß !

Einen gesegneten Sonntag wünsche ich allen.

#6 Kommentar von Schurke am 27. Dezember 2008 00000012 21:58 123041510509Sa, 27 Dez 2008 21:58:25 +0200

Wie wärs wenn wir alle für diese Politisch Korekte Dame etwas Geld Sammeln .
Um ihr einen Urlaub in Afganistan oder Pakistan zukommen lassen !
Ich denke mal 1 Monat müste genügen ;o)

#7 Kommentar von Willi Gottfried am 27. Dezember 2008 00000012 22:02 123041537410Sa, 27 Dez 2008 22:02:54 +0200

…ein Besuch im Phantasialand bei Köln ist zu empfehlen…

#8 Kommentar von HHborger am 27. Dezember 2008 00000012 22:05 123041550610Sa, 27 Dez 2008 22:05:06 +0200

Also ich habe noch keinen Text von Pro Köln gelesen, in dem irgendjemand als Mensch 2. Klasse bezeichnet wurde.

Könnte es auch sein, dass es sich dabei um eine freie Interpretation des Herrn Polizeianwalts oder des VS handelt?

#9 Kommentar von Glabiator am 27. Dezember 2008 00000012 22:05 123041552010Sa, 27 Dez 2008 22:05:20 +0200

Seit dem 11.11 ist ja schließlich Karneval in Köln…

#10 Kommentar von Sauerkartoffel am 27. Dezember 2008 00000012 22:09 123041577610Sa, 27 Dez 2008 22:09:36 +0200

Wie ist der Anwalt geworden?, Lottogewinn?, Baumschule?
Und überhaupt, seit wann entscheidet die Polizei, was Recht und Gesetz ist?
Oder sind wir schon ein Polizeistaat?
Muß man mir doch sagen.

#11 Kommentar von Beatrix Kiddo am 27. Dezember 2008 00000012 22:11 123041587810Sa, 27 Dez 2008 22:11:18 +0200

Lachnummer. Die Gutmenschen werden immer kindischer.

#12 Kommentar von Ogmios am 27. Dezember 2008 00000012 22:12 123041597310Sa, 27 Dez 2008 22:12:53 +0200

dieser Koelner Polizeichef.. wer ist denn das?

Da stinkt doch verdammt was nach Korruption

#13 Kommentar von Doofe_Nuss am 27. Dezember 2008 00000012 22:16 123041616010Sa, 27 Dez 2008 22:16:00 +0200

Sagt mal befinden wir uns hier in Deutschland mittlerweile in einem schlechten 3 klassigem b-Mouvie Endzeitfilm?
Es ist nicht mehr zu fassen. Das alles ist ja übelste Schmierenklasse.

#14 Kommentar von Islamophober am 27. Dezember 2008 00000012 22:22 123041652210Sa, 27 Dez 2008 22:22:02 +0200

Komisch,daß man sich nie Gedanken über die Gefühlsverletzungen von uns Europäernm macht, wenn man von Kopftuchgespenstern umringt ist und man damit in seinen Heimatgefühlen verletzt wird. Und ich habe ernsthafte Aversionen gegen Muslime!

Die Art, wie Muselköppe über den Borstein gehen, spuckend, wie ein Kamel gegen einen trabben, das ohrenkrbserzeugende & laute Herumkrakeele muslimischer Esel als Nachbarn, in Bus- und Bahn, ihre vorlaute Mundart überall in Diskotheken, auf der Straße, das Betatschen meiner Freundinnen in der Öffentlichkeit, die „freundlichen“ Anmachen, wenn man als Ungläubiger nicht pariert wie Herrenmensch das will, die Gebetsschlachtgesänge die von Moscheen uns beschallen – erregen die Öffentlichkeit und mich schon lange!

Komisch nur, daß die Gefühle der Muslime mehr zählen, als die der Einheimischen – echt witzig! 🙁

#15 Kommentar von Ingmar am 27. Dezember 2008 00000012 22:23 123041660010Sa, 27 Dez 2008 22:23:20 +0200

Ah, Busfahrt duch Stadtteile von NRW. Das ist eine gute Idee und gefahrlos dazu. Allerding möglicherweise nicht gefeit vor Emotionen, welche mir 1984 nach 37 Jahren Heimatabstinenz Hinterpommern zusetzten.

#16 Kommentar von wolaufensie am 27. Dezember 2008 00000012 22:24 123041665710Sa, 27 Dez 2008 22:24:17 +0200

…finde dass hier auch unbedingt der Schramma-Polizeistaat eingreifen müsste.
Denn das was in Köln ein singuläres Ereignis gewesen wäre ist
[12] beständig-tagtäglich gelebtes Unrecht. [13]
In Süddeutschland werden beständig, gar minütlich für die in München lebenden Bayern insbesondere Christen , durch beleidigende Busbefahrungen und Anglotzungen die Menschenrechte mit Füssen getreten.
*kreisch wie ein Mädchen*

#17 Kommentar von karl-friedrich am 27. Dezember 2008 00000012 22:31 123041707210Sa, 27 Dez 2008 22:31:12 +0200

Lieber Herr Anwalt,

in der Psychoanalyse nennt man so etwas „Verdrängung und Vergessen“:

Zitat:
– Türken bzw. Moslems sind wegen ihrer Abstammung und Religionszugehörigkeit Menschen zweiter Klasse.
– Sie sind kriminelle und potentielle Terroristen (mit dem Kölner Kofferbomber als Beleg).
– Sie sind in die deutsche Gesellschaft nicht zu integrieren

Für mich sind diese Vorwürfe keine Pladitüden sondern Fakten, die man allzu gerne, verdrängen möchte.

#18 Kommentar von Laurel am 27. Dezember 2008 00000012 22:33 123041722210Sa, 27 Dez 2008 22:33:42 +0200

Also was hier in Deutschland in letzter Zeit so alles abläuft ist doch nicht mehr normal, unsere Demokratie ist ernsthaft in Gefahr.

#19 Kommentar von Leserin am 27. Dezember 2008 00000012 22:37 123041744910Sa, 27 Dez 2008 22:37:29 +0200

Ist jetzt die Venloer Straße in Köln um die Ditib-Moschee von Gerichts wegen eine No-Go-Area für Deutsche bzw. Nichtmuslime?

#20 Kommentar von Zu Ende Denker am 27. Dezember 2008 00000012 22:40 123041760010Sa, 27 Dez 2008 22:40:00 +0200

Inwieweit die Bustour der PK’ler eine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit hätte darstellen können, wird dieser wortreiche aber sinnfreie RA noch vor Gericht darstellen können und müssen. Aber wer hat denn gesagt oder geschrieben, dass die Menschen an dem Ort der Niederwerfung Menschen zweiter Klasse seien, hat denn dieser RA noch nie den Koran gelesen, der zweifelsfrei dern Rechtgläubigen eröffnet und bestimmt, da Wort Allahs, wer der Mensch zweiter Klasse nach der Nomenklatur ist…?

#21 Kommentar von Freidenkerzone am 27. Dezember 2008 00000012 22:40 123041765610Sa, 27 Dez 2008 22:40:56 +0200

Ja, unsere Demokratie ist in Gefahr. Und zwar ist sie gefährdet durch den Islam und durch alle Deutschen, die dem Islam zuarbeiten, statt diese hochgefährliche Religion (Religion???) in die Schranken zu verweisen.

Fazit: die Zeit ist jetzt reif, Organisationen wie Pro Köln finanziell und mit allen anderen möglichen Mitteln tatkräftig zu unterstützen.

Kein Politiker der Volksparteien nimmt sich dieses gefährlichen Brandherdes an. Keine große Tageszeitung (mit gelegentlicher Ausnahme durch die WELT) kümmert sich um die große Gefahr durch die ständig fortschreitende Islamisierung.

Im Grunde muß es 1933 so ähnlich angefangen haben. Irgendwann war es dann zu spät, sich zu wehren. Lernen wir daraus.

Fazit: Pro Köln beitreten und Geld spenden.
Jetzt, heute oder spätestens zum Anfang 2009.

[14]

#22 Kommentar von HHborger am 27. Dezember 2008 00000012 22:44 123041786910Sa, 27 Dez 2008 22:44:29 +0200

@#13 karl-friedrich (27. Dez 2008 22:31)

Für mich sind diese Vorwürfe keine Pladitüden sondern Fakten, die man allzu gerne, verdrängen möchte.

Nein. Wenn man zu der Erkenntnis gekommen ist, dass einige unserer Zuwanderer – die zum größten Teil nicht als Gastarbeiter sondern als angeblich politisch Verfolgte ins Land gekommen sind – und in ausreichender Zeit bewiesen haben, dass sie hier weder Integrationsfähig- noch willig sind, hier fehl am Platz sind, erklärt man sie nicht zu Menschen 2. Klasse. Denn damit würde man ihnen ja als 2.klassigen Menschen ein Bleiberecht einräumen – und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass Pro so etwas geschrieben hatte. Nein, sie sind unwillkommen und unerwünscht – deshalb ist vorrangig ihre Rückkehr zu fördern. Welcher Klasse sie angehören, dass sollen sie gefälligst selbst in ihrer Heimat klären.

#23 Kommentar von William Dexter am 27. Dezember 2008 00000012 22:49 123041817110Sa, 27 Dez 2008 22:49:31 +0200

Junge. Jedes Kind weiss das nicht alle über einen Kamm gescheert werden können. Pro spricht aber desolate Zustände an, was sonst kein Politiker tut. Im Gegenteil, es werden noch unhaltbare Zustände gegen die „gesamte“ Bevölkerung geschürt.

Aber recht so, alles Nazis.

So etwas von arm..

#24 Kommentar von DailyTerror am 27. Dezember 2008 00000012 22:53 123041843710Sa, 27 Dez 2008 22:53:57 +0200

HAHAHA…das is nicht wahr, oder. Die reinste Lachnummer. Da haben wir sie wieder, die Beleidigung unserer liebenswerten Schätze. Glücklicherweise beleidigen sie ihre deutschen Ernährer ja nicht – von Mord und Totschlag ganz zu schweigen.

#25 Kommentar von Ingmar am 27. Dezember 2008 00000012 22:54 123041844210Sa, 27 Dez 2008 22:54:02 +0200

NRW: Parasiten docken dort an, wo die Bedingungen für sie am günstigsten sind.

#26 Kommentar von nurednal am 27. Dezember 2008 00000012 23:09 123041935211Sa, 27 Dez 2008 23:09:12 +0200

Na, – Rechtsstaat halt!

Man biegt das „Recht“ solange hin, bis es passt, wie man’s grade braucht.

Wer hatte naiv etwas anderes erwartet?

#27 Kommentar von Evola am 27. Dezember 2008 00000012 23:25 123042033511Sa, 27 Dez 2008 23:25:35 +0200

Abgesehen von der Lächerlichkeit des obigen Vorwurfs ist es das „gute“ Recht eines jeden Bürgers die Menschenwürde seines Mitmenschen zu verletzen, wenn er damit kein Gesetz bricht.

Das Grundgesetz bindet den Bürger in diesem Fall nicht. Schließlich kann sich Frau Roth auch nicht auf Gleichbehandlung nach Artikel 3 klagen, nur weil ich immer mit meiner Freundin ins Kino gehe und nie mit ihr.

Das wäre ja auch noch schöner!

#28 Kommentar von Ingmar am 27. Dezember 2008 00000012 23:26 123042036311Sa, 27 Dez 2008 23:26:03 +0200

Eine gutwillige Geste von Autochthonen bezüglich Integration von Muslimen wäre auch ein Minarett auf dem Loreleyfelsen.

#29 Kommentar von huene am 27. Dezember 2008 00000012 23:31 123042069911Sa, 27 Dez 2008 23:31:39 +0200

Was ist mit der Würde und den Rechten der Nichtmuslimen? Die wird mit Füssen getreten, und von den Knechten des Halbmondes Stück für Stück abgebaut. In nicht all zu ferner Zukunft werden sich die Entrechteten erheben und mit aller Brutalität zurückschlagen. Dann wird sich ein Drama wie im Kosovo wiederholen und keiner wird den Hass verstehen wollen.

#30 Kommentar von Heinz Kuttnik am 27. Dezember 2008 00000012 23:36 123042098411Sa, 27 Dez 2008 23:36:24 +0200

Die massenhafte Errichtung von Moscheen und das Auftreten der Türken in Deutschland sowie die Bevorzugung dieser Terrorgemeinschaften, verletzt ins gesamt meine Menschenwürde, sowie auch die Menschenwürde fast aller deutschen Bürger.
Wer ist für meine Klage zuständig.
Scheinbar sind wir Deutsche Bürger keine Menschen wie es im Koran steht und haben kein Recht zur Klage wegen unserer Menschenrechtsverletzungen dieser Politiker, die auch noch Beihilfe betreibt für die Unterwerfung Deutscher Steuerzahler.

#31 Kommentar von Unlinks am 27. Dezember 2008 00000012 23:39 123042118311Sa, 27 Dez 2008 23:39:43 +0200

Gute Begründung ! Funktioniert die auch umgekehrt ? Ich persönlich fühle auch ständig in meiner Menschenwürde verletzt wenn ständig Musels bei mir in der Gegend rumfahren und ich angeguckt werde.
Na ich schätze mal das Problem als durch christliche Kultur geprägter Deutscher Staatsbürger ohne jeden Migrantionshintergrund in den letzten mir bekannten Generationen ist mein einziges Recht das Maul zu halten und Steuern zu zahlen.

#32 Kommentar von Ingmar am 27. Dezember 2008 00000012 23:42 123042135711Sa, 27 Dez 2008 23:42:37 +0200

@29 huene (27. Dez 2008 23:31)
#Dann wird sich ein Drama wie im Kosovo wiederholen und keiner wird den Hass verstehen wollen.#

Logo! Die Frage ist, wer inszeniert das?

#33 Kommentar von GrundGesetzWatch am 27. Dezember 2008 00000012 23:56 123042219211Sa, 27 Dez 2008 23:56:32 +0200

So wie ich von den 68-er Lehrern erzogen wurde, dämmert mir mit 60 Jahren, daß ich grandios verarscht wurde. Daß ein Bert Brecht aus den USA auswandernd den Stalinisten in den Arsch kroch, Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden nur von 68-er in Anspruch genommen werden darf, und ich begründete Zweifel habe ob ich überhaupt noch in einer Demokratie lebe. Meinen größten Respekt haben die, welche das Grundgesetz geschafften haben von den Bolschewiken auf der einen Seite, und auf der anderen Seite, die, „die sich nichts vorzuwerfen hatten und von nichts gewusst haben“. Deren einhellige Ziel war damals „Nie Wieder“.

#34 Kommentar von Rechtspopulist am 28. Dezember 2008 00000012 00:03 123042262112So, 28 Dez 2008 00:03:41 +0200

Was anderes als dieses Anwalts-Geschwätz war auch nicht zu erwarten gewesen.
Seltsamerweise wirft er Pro Köln exakt das vor, was umgekehrt – also aus islamischer Perspektive geradezu selbstverständlich ist.

Man kann seinen Text so gesehen gleich weiterverwenden, muss nur ein paar Wörter austauschen. Wenn es heute nicht schon so spät wäre – es ist Mitternacht – dann würde ich das mal machen und hier zur allgemeinen Erheiterung reinstellen…

Die Würde der Muslime… Und wie steht’s mit der Würde der „Harbi“ im Islam? Der „Kufffar“? Der Frauen?

#35 Kommentar von Alster am 28. Dezember 2008 00000012 00:07 123042285712So, 28 Dez 2008 00:07:37 +0200

Neuköllns Bürgermeister Heinz Buschkowsky ist in Rotterdam und London ganz offiziell jeweils mit Delegationen durch und in Problemviertel dieser Städte gereist:

[15]

#36 Kommentar von erik v. kirkenes am 28. Dezember 2008 00000012 00:46 123042520212So, 28 Dez 2008 00:46:42 +0200

[16]

der sketch erinnert mich irgendwie an …
na? es fällt mir gerade nicht ein 😉

#37 Kommentar von RadikalDemokrat am 28. Dezember 2008 00000012 00:50 123042543512So, 28 Dez 2008 00:50:35 +0200

Diese Behörden- und Justiz-Willkür nimmt inzwischen bedrohliche Ausmaße an. Eine Busfahrt hätte die Würde der in Köln lebenden Moslems verletzt.

Wie bitte? Hier in Deutschland werden aus normalen Leuten Krimminelle gemacht, wenn sie nicht ins Gedankengut der Kölner SPD/CDU-Politik passen?

Entschuldigung – was für eine Perversität greift hier um sich. Wann ist es volksverhetzend, wenn ich im Internet oder im normalen Leben meine ablehnende Haltung gegenüber des Islames äußere? Wann werde ich zum Krimminellen deklariert?

Dieses Land nimmt Züge einer Diktatur an. Legal ist nur noch, was CDU bis Linkspartei tolerieren.

Früher war ich auf unsere Demokratie stolz. Inzwischen machen die Grünlinke Meinungs-Stasi diese Demokratie kaputt.

#38 Kommentar von Korowjew am 28. Dezember 2008 00000012 00:53 123042563212So, 28 Dez 2008 00:53:52 +0200

wir lieben unser Land

#39 Kommentar von wutbuerger am 28. Dezember 2008 00000012 01:21 123042728201So, 28 Dez 2008 01:21:22 +0200

Der kranken Darstellung werden sich die strafunwilligen Linksrichter mit Sicherheit anschließen…

#40 Kommentar von Jens T.T am 28. Dezember 2008 00000012 01:27 123042766501So, 28 Dez 2008 01:27:45 +0200

Bitte jetzt nicht erschlagen.

Nach Wikipedia steht Pro Köln unter Aufsicht des Verfassungsschutzes, viele pro Köln mitglieder kamen auch aus der Rechtsextremen Ecke ( Nazi Parteien). Nach einigen Youtube Videos über Pro Köln, haben manche Mitglieder die Wehrmacht als Heldenarmee bezeichnet. Aber auf der anderen Seite gab es auch mal einen Schwarzen, der mit Pro Köln Mitmarschiert ist.

Wie ist Pro Köln wirklich, was soll man von denen halten? Kann mir einer eine ehrliche Auskunft geben. Wie gesagt es ist nur eine Frage?

#41 Kommentar von Pro_D am 28. Dezember 2008 00000012 01:37 123042824101So, 28 Dez 2008 01:37:21 +0200

…dass sie “die Menschenwürde der in Köln lebenden Türken bzw. Moslems verletzt” hätte.

Den Gutmenschen fallen immer wieder neue Keulen ein, mit denen sie die Ungehorsamen wie uns disziplinieren wollen: Nazis, Rechte, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Klimaschutz soziale Gerechtigkeit und nun Menschenwürde. Die sind so blöd, dass sie nicht merken, wie sich diese Phrasen wiederholen und wie leicht durchschaubar mittlerweile das alles ist.

#42 Kommentar von Rapfen am 28. Dezember 2008 00000012 01:42 123042853501So, 28 Dez 2008 01:42:15 +0200

Keine Frage, diese braune Geschichtsnachhut, die sich zum faschistischen Großspektakel zusammenrotten wollte, diese braune Soße, die besser im Rhein hätte versinken sollen, als ihr Schiff einige Pflastersteine abbekam, diese rechtsradikalen Großmäuler, diese Holocaustleugner, diese verfaulte Clique des Eurofaschismus, sie hätte mit einer Busfahrt wirklich in unerträglichem Maße gegen die Menschenwürde verstoßen.

#43 Kommentar von E.Ekat am 28. Dezember 2008 00000012 01:42 123042853701So, 28 Dez 2008 01:42:17 +0200

und schon wieder einer, der keinen blassen Schimmer hat, was Menschenwürde eigentlich meint.

Wenn der Anwalt dies so vorträgt, dann ist der wirklich am Ende mit seinem Latein.

#44 Kommentar von Pro_D am 28. Dezember 2008 00000012 01:46 123042880301So, 28 Dez 2008 01:46:43 +0200

#35 Jens T.T
Zumindest sind Pro Köln und Pro NRW die einzigen politischen Gruppierungen, in deren Mitgliedsantrag man mit der Unterschrift folgendes bestätigt: „Ich bekenne mich zu den Werten der freiheitlich-demokratischen Grundordnung des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland.
Dass die Kommunisten einschließlich Grüne diesen Passus nicht haben, verstehe ich ja noch, aber auch CDU und SPD verzichten darauf. Das erklärt vielleicht auch das Verhalten der Kölner Ratsmehrheit und der Polizei am 20. September. An solchen Tagen ist so ein Bekenntnis für die etablierten Parteien nur hinderlich!

Gruß, Pro_D

#45 Kommentar von E.Ekat am 28. Dezember 2008 00000012 02:00 123042961402So, 28 Dez 2008 02:00:14 +0200

16, Wolaufensie,

was ist das denn ?

*kreisch wie ein Mädchen*

Hahaha.

break.

Menschenwürde der Türken wäre verletzt, wenn…. Ja, das klingt wie ein begnadetes Argument.

Hinter das „wenn“ kann man alles mögliche setzen. Wenn es schneit. Wenn der Kardinal niest. Wenn Schäubles Chopper einen Platten hat.

So langsam erhält das Ganze einen Hauch von Slapstick. Sowohl in Passau, als auch in Kölle.

Polizei, und Türke.
Polizei, und Tatüü-Nazi.

Die Polizei soll in Fußgängerzonen die weggeworfenen Kippen von Rauchern ahnden.

Dauert ohnehin nicht mehr lange, da werden sich Leute wieder nach weggeworfenen Kippen bücken. Würde hin, Türke her.

Ich glaube, das wird spaßig. Wir haben ohnehin nichts dagegenzusetzen, also lachen wir wenigstens.

Ich trete ein für ein EU-Verbot von Lebkuchenmesser.

E. Ekat

#46 Kommentar von Reconquista Germanica am 28. Dezember 2008 00000012 02:48 123043248502So, 28 Dez 2008 02:48:05 +0200

Meien Menschwüerde wird auch verletzt. Nämlich jedesmal wenn ich rausgehe und dort die beschissenen Kopftücher rumlaufen sehe. Nochmehr wird meine Menschenwürde dadurch verletzt, dass ich diese nutzlosenen Kindergebärmaschinen udn ihre Stecher mit meinen Steuergeldern durchfüttern muss, ohne mich dagegen wehren zu können.

#47 Kommentar von Justus Jonas am 28. Dezember 2008 00000012 03:04 123043347403So, 28 Dez 2008 03:04:34 +0200

#35 Jens T.T

Nach Wikipedia steht Pro Köln unter Aufsicht des Verfassungsschutzes, viele pro Köln mitglieder kamen auch aus der Rechtsextremen Ecke ( Nazi Parteien).

Die kommen aus „Nazi-Parteien“? Und ich dachte, die NSDAP ist seit 1945 verboten. Naja, vielleicht sind die Herrschaften ja auch bereits über 80 und haben 60 Jahre Politikpause gemacht. 🙂

#48 Kommentar von S.H. am 28. Dezember 2008 00000012 04:03 123043700104So, 28 Dez 2008 04:03:21 +0200

@35 Jens T.T

Wie ist Pro Köln wirklich, was soll man von denen halten? Kann mir einer eine ehrliche Auskunft geben. Wie gesagt es ist nur eine Frage?

Tja, gute Frage, ich tendiere für abwarten – sollte es der Partei gelingen, sich mit weiteren Kräften tatsächlich als konservative Protestpartei aus der „bürgerlichen Mitte“ zu etablieren, hat sie gute Chancen, sich als „rechtes Gegenstück“ zu den Grünen zu etablieren (oder sogar noch zu mehr, siehe FPÖ).

Und wegen der Nazi-Geschichten: bei „etablierten“ Parteien scheint das keinen so recht zu stören – man denke nur mal an den Bürgermeister von Braunschweig, der auch mal bei den Braunen war…

Guckst du hier:

[17]

Und genau deswegen bin ich auch für einen PI-Wiki – dieses Argument dürfte jedem, der sich auf solche Argumente beruft, schwer zu schaffen machen…

#49 Kommentar von Ausgewanderter am 28. Dezember 2008 00000012 04:53 123044003504So, 28 Dez 2008 04:53:55 +0200

#35 Jens T.T (28. Dez 2008 01:27) Bitte jetzt nicht erschlagen.

„Nach Wikipedia steht Pro Köln unter Aufsicht des Verfassungsschutzes, viele pro Köln mitglieder kamen auch aus der Rechtsextremen Ecke ( Nazi Parteien). Nach einigen Youtube Videos über Pro Köln, haben manche Mitglieder die Wehrmacht als Heldenarmee bezeichnet. Aber auf der anderen Seite gab es auch mal einen Schwarzen, der mit Pro Köln Mitmarschiert ist.“

Es ist richtig, daß Pro Köln vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Beobachtet! Eine solche Beobachtung wird durchgeführt, um dann, wenn „verfassungsfeindliche“ Bestrebungen offensichtlich werden, mit einem Verbot zu reagieren. Pro Köln wird nun seit Jahren beobachtet – wie übrigens auch die Mauerschützenpartei, bei der kein Spektakel deswegen veranstaltet, sie vielmehr von der Stalinistischen Partei Deutschlands (SPD) hofiert wird -, verboten ist sie aber nicht, weil man ihr keine „Verfassungsfeindlichkeit“ nachweisen kann. Damit ist Pro Köln juristisch gesehen unbedenklich.

Wie es sich mit der Beurteilung der Wehrmacht verhält, ist mir unbekannt. Daraus kann man sicherlich keine Verfassungsfeindlichkeit nachweisen. Überhaupt ist das eine eigene Wertung, wie Reemtsma ja alles daran setzte, die Wehrmacht mies zu machen und damit erfolgreich scheiterte.

Wie ist Pro Köln wirklich, was soll man von denen halten? Kann mir einer eine ehrliche Auskunft geben. Wie gesagt es ist nur eine Frage?

Dem Urteil des Verwaltungsreichts Hamburg v. 13.12.2007 8 K 3.483/06 entstammt der Satz: „Nicht die Ausländer sind unsere Gegner, sondern unsere eigenen deutschen Politiker, die eine verfehlte Ausländerpolitik betreiben!“

Er sagt wohl alles zur Haltung zu Ausländern und Politikern aus. Alles klar?

#50 Kommentar von Saubaer am 28. Dezember 2008 00000012 05:48 123044331905So, 28 Dez 2008 05:48:39 +0200

Deutsche,fahrt nicht mit eueren Autos durch Türken- oder Mohammedanerviertel,ihr könntet sie mit euerem Reichtum beleidigen.

Deutsche,fahrt nicht mit eueren öffentlichen Verkehrsmitteln durch Mohammedanergebiete,ihr könntet sie mit eueren Blicken beleidigen.

Deutsche,verdrückt euch gefälligst aus Mohammedanerland,sie haben es nach WKII für sich aufgebaut.

PS: Deutsche, vergesst nicht, fleissig Steuern und Sozialabgaben zu zahlen, ihr könntet die Mohammedaner durch Vorenthalt von Zakat verärgern.

PPS: Von mir aus ärgern sich die Mohammedaner schwarz,aber bitte in Allahland.

#51 Kommentar von wolaufensie am 28. Dezember 2008 00000012 05:51 123044348405So, 28 Dez 2008 05:51:24 +0200

@ #40
ach ja,E.Ekat ,
bei den vielen Schreianfällen, die
ich pro Tag kiege, achte ich mittlerweile auf kategorisierende Modulation. – jede Schreiklasse hat da ihren eigenen Ton. 😉

…ist schön zu lesen, wie Du ausführst,dass es wohl
in Verbindung mit Türken und/oder Moslems reicht, hinter einem „Wenn“
im Grunde gar nichts zu schreiben. Einfach offen lassen und je nach
Mentalität irgendetwas reinverben. Was dann in jedem Fall (automatisch) beim gottesfürchtigen
Morgenländer zu nachvollziehbarer
Beleidigungen führt. – Also das mit
dem schneien fand ich sehr schön. 😆
Da könnten sich die Ureinwohner etwas
schneereicheren Gebiete, wie
Grönland, Schweden , Dänemark,
Norwegen schon mal auf was gefasst machen.

..frage mich, was die Türken/Moslems
gemacht hätten, wenn doch
irgendetwas in Köln ihren Unmut erregt hätte…
Von Xerxes heisst es, dass er
dann schon mal gerne das
Wasser peitschen und Fussfesseln
reinwerfen liess, um es zu
bestrafen.
Mit was müssten wir bei unseren
Kulturbereicherern rechenen ?
Mit angezündeten Strassen,
wenn mal ein bus durchfährt ?
– und/oder beliebig vermarodierten
KartoffelInnen ?
Ja , der Text des Anwaltes ist
Realsatire , aber vielleicht
ist ihm und vielen gar nicht
bewusst, wie sehr er damit am Ende
ist.

#52 Kommentar von Saubaer am 28. Dezember 2008 00000012 06:15 123044493306So, 28 Dez 2008 06:15:33 +0200

# Jens TT

Bitte jetzt nicht erschlagen.

Nach Wikipedia steht Pro Köln unter Aufsicht des Verfassungsschutzes, viele pro Köln mitglieder kamen auch aus der Rechtsextremen Ecke ( Nazi Parteien). Nach einigen Youtube Videos über Pro Köln, haben manche Mitglieder die Wehrmacht als Heldenarmee bezeichnet. Aber auf der anderen Seite gab es auch mal einen Schwarzen, der mit Pro Köln Mitmarschiert ist.

Wie ist Pro Köln wirklich, was soll man von denen halten? Kann mir einer eine ehrliche Auskunft geben. Wie gesagt es ist nur eine Frage?

Die Wehrmacht war eine Heldenarmee, schlecht ausgerüstet, von einer verbrecherischen Regierung zum Kampf verpflichtet (bei Wiederstand oder Weigerung drohte Erschiessung, Sippenhaft oder KZ.Der Grossteil der Wehrmacht bestand doch aus normalen Ehemännern,Vätern und Söhnen,die Verunglipfung mit den ominösen,nie wissenschaftlich nachgewiesenen deutschen Nazigenen ist übrigens rassistisch) hatte ganz Europa angst.Diese Tatsache muss man nun wirklich nicht verherrlichen aber zur Kenntnis nehmen muss man sie.

Tja,die sogenannten Rechtsextremen….schon mal was von Meinungsänderung gehört?
Einmal Steineschmeisser = nie Aussenminister?
Einmal Kaugummi geklaut = immer ein Dieb?
Einmal Nazi = immer Nazi?

Das Parteiprogramm von ProKöln und -NRW steht zum Lesen bereit,das Lügenargument trifft auf alle anderen politischen Gruppierungen und Parteien auch zu.

Dass der Verfassungsschutz beobachtet ist nichts Verwerfliches, jeder Bürger sollte die Parteienlandschaft in Deutschland genau beobachten .

#53 Kommentar von Saubaer am 28. Dezember 2008 00000012 06:22 123044535906So, 28 Dez 2008 06:22:39 +0200

Ergänzung zu #46

Vom VS beobachtet und nicht verboten = GG-Konform und Legal.

#54 Kommentar von petschi am 28. Dezember 2008 00000012 08:28 123045290908So, 28 Dez 2008 08:28:29 +0200

gelöscht

#55 Kommentar von D@ am 28. Dezember 2008 00000012 08:39 123045357008So, 28 Dez 2008 08:39:30 +0200

Menschen haben „Menschenrechte“.
Wer sich aber wie Tiere benimmt, sollte eher nach dem Tierschutzgesetz behandelt werden; und ehrlich gesagt : selbst DAS ist für viele Musels immer noch viel zu Human!!!!!!!!

#56 Kommentar von Markus Oliver am 28. Dezember 2008 00000012 09:08 123045532309So, 28 Dez 2008 09:08:43 +0200

#4 petschi (28. Dez 2008 08:28)

Warum kommentiert hier eigentlich niemand die Invasion der Neger in Deutschland ?

Die verhalten sich zwar (noch) nicht so frech und aggressiv wie manche Türken und Araber, aber die Zahl der Neger hierzulande wächst von Jahr zu Jahr.

Ich habe PI eben auf die 5. Kolonnne aufmerksam gemacht und einen Kommentaralarm abgeschickt. Es kann aber einen kleinen Moment dauern, bis man sich diesem Mist angenommen hat. Es ist schließlich Sonntag morgens um neun…

die lächerlichen Versuche der 5. Kolonne reißen aber auch nicht ab.

#57 Kommentar von Ragtimer am 28. Dezember 2008 00000012 09:46 123045756809So, 28 Dez 2008 09:46:08 +0200

Wenn der Polizei die Menschenwürde von Muslimen und Türken so am Herzen liegt, dann soll sie sich um die Fälle kümmern, wo diese Menschenwürde tatsächlich verletzt wird. Nämlich dort, wo Frauen von ihren Patriarchen eingesperrt, unters Kopftuch gezwungen und von von Kontakten zu deutschen Mitmenschen abgehalten werden, wo Mädchen zwangsverheiratet werden, wo Kinder in Koranschulen und Familien religiös indoktriniert werden.

Naja, jeder politisch Korrekte wird zugeben, dass eine Busfahrt etwas viel Schlimmeres ist!

#58 Kommentar von Leserin am 28. Dezember 2008 00000012 09:58 123045828209So, 28 Dez 2008 09:58:02 +0200

@#40 Jens T.T (28. Dez 2008 01:27) Bitte jetzt nicht erschlagen.

Nach Wikipedia steht Pro Köln unter Aufsicht des Verfassungsschutzes, viele pro Köln mitglieder kamen auch aus der Rechtsextremen Ecke ( Nazi Parteien). Nach einigen Youtube Videos über Pro Köln, haben manche Mitglieder die Wehrmacht als Heldenarmee bezeichnet. Aber auf der anderen Seite gab es auch mal einen Schwarzen, der mit Pro Köln Mitmarschiert ist.

Wie ist Pro Köln wirklich, was soll man von denen halten? Kann mir einer eine ehrliche Auskunft geben. Wie gesagt es ist nur eine Frage?

Der Verfassungsschutz hat niemanden zu beaufsichtigen. (Zusatz: Meiner Meinung nach müßte vielmehr der Verfassungsschutz „beaufsichtigt“ werden.)

Ich würde gerne ein Video sehen, in dem, wie oben erwähnt, „manche Mitglieder“ die Wehrmacht als Heldenarmee bezeichnet haben sollen. Die Argumente gegen pro Köln werden immer abenteuerlicher, nachdem die kriminelle Antifa mehr und mehr an Land verliert trotz aller Gewaltaufrufe und Gewalttaten gegen pro Köln.

Jeder kann sich auf den Webseiten von pro Köln informieren, und wer in der Umgebung von Köln wohnt oder die Möglichkeit hat, dort einen Besuch zu machen, kann sich persönlich ein Bild machen von pro Köln und ist nicht auf die Denunziationen der linksextremen Medien-Politik-Mischpoke angewiesen.

#59 Kommentar von bertony am 28. Dezember 2008 00000012 11:33 123046399711So, 28 Dez 2008 11:33:17 +0200

Die gesamte Argumentation der Polizei ist lächerlich und extrem einseitig. Die schlichte Wahrheit ist: Tag für Tag wird meine Menschenwürde durch Moslems verletzt und mit Füßen getreten. Denn nach der „unerschütterlich wahren“ Lehre des pädophilen Mohammed bin ich als Christ nur ein Mensch zweiter Klasse. Ein Wesen, dass unter dem Schwein und den Affen angesiedelt ist.

Solange so etwas weiterhin offen gepredigt werden kann und vom Staat geduldet wird, kann dieser Staat mich mal kreuzweise am A**** lecken.

Musels, die so einen Schwachsinn vertreten haben keine Menschenwürde. Die haben sie sich selbst genommen. Insofern kann ihre Würde gar nicht verletzt werden.

#60 Kommentar von Unbeschnitten am 28. Dezember 2008 00000012 11:43 123046460511So, 28 Dez 2008 11:43:25 +0200

Und wenn Schramma Pro Köln als „braune Soße“ bezeichnet, und eine rechtmäßige Veranstaltung durch seine Lakaien verbieten lässt …….?

#61 Kommentar von Islamophober am 28. Dezember 2008 00000012 11:45 123046470411So, 28 Dez 2008 11:45:04 +0200

#54 petschi (28. Dez 2008 08:28)
Uuuh, „böse Neger“!
Ich hab deinen Namen hier noch nie gelesen, linkes U-Boot?

Aber haben Neger eine eigene Nazisekte, wie den Islam? Bedrohen Neger weltweit die Menschen und verfolgen und diskriminieren sie?

Nur der Islam als politische Nazi-Ideologie ist wirlich gefährlich – alles andere sind mal mehr oder weniger schlechte und gute Menschen, die eine Demokratie verkraften kann. Eine Unterwanderung von Islamfaschismus ist aber 100%ig nicht kompatibel mit unseren Grundgesetzen/Grundwerten!

#62 Kommentar von ikke am 28. Dezember 2008 00000012 12:07 123046602812So, 28 Dez 2008 12:07:08 +0200

Ein Verbot der Busfahrt mit dem Argument zur Sicherheit der busfahrenden Teilnehmer gegen Steinewerfer, spontane Bombenzünder und dergleichen könnte man ja noch verstehen. Jedoch damit zu argumentiern die Würde der Turks und Arabs würde „herabgewürdigt“ zieht doch nicht, denn wer mit Nachthemden, Zelten oder Schleiern hier in unseren Breiten durch die Straßen zieht darf sich nicht beschweren, wenn er sich zum Mittelpunkt des Angaffens macht.

#63 Kommentar von Tuathach am 28. Dezember 2008 00000012 12:51 123046869312So, 28 Dez 2008 12:51:33 +0200

Gehören eigentlich die Geschichten vom Baron von Münchhausen zu den Standardwerken der deutschen Justiz (samt ihren Dienern)?

So langsam wird es nur noch lächerlich wie die deutsche Staatsclowntruppe ihre Aktionen begründet.
Ein Pinoccio nach dem anderen…

#64 Kommentar von Meisterleistungen am 28. Dezember 2008 00000012 13:01 123046927901So, 28 Dez 2008 13:01:19 +0200

Kinderschänder, Rechtsanwälte, religiöse Fanatiker, Schramma, Ökofaschisten……. ich weiß manch mal nicht so genau, vor wem wir uns mehr fürchten müssen.
P.S. Die Auflistung ist selbstredend in keinem irgend wie geartetem Kontext zu sehen. Die Personen und Gruppen kamen mir rein zufällig in den Sinn.

#65 Kommentar von Suryoyo am 28. Dezember 2008 00000012 13:02 123046933501So, 28 Dez 2008 13:02:15 +0200

AKTION MOR GABRIEL beschließt Groß-Demonstration am 25.01.2009 in Berlin

#66 Kommentar von Suryoyo am 28. Dezember 2008 00000012 13:07 123046967201So, 28 Dez 2008 13:07:52 +0200

AKTION MOR GABRIEL beschließt
Groß-Demonstration am 25.01.2009 in Berlin

Die AKTION MOR GABRIEL ruft alle Christen zur Solidarität mit dem Kloster Mor Gabriel auf, indem sie nach Berlin kommen.

#67 Kommentar von oppenheimer am 28. Dezember 2008 00000012 15:02 123047654503So, 28 Dez 2008 15:02:25 +0200

“ eine konkrete Gefahr für die öffentliche Sicherheit „…
richtig, aber nicht von ProKöln, nach meiner Einschätzung noch nicht mal von türkischer Seite, sondern von den Linken und radikalen Gutmenschen. Warum wurde deren Gegendemo denn dann nicht verboten?

Die Verletzung der Menschenwürde ist dermaßen peinlich vorgeschoben…
wenn das vor Gericht Bestand hat, dann klage ich gegen islamische Predigten.

#68 Kommentar von oppenheimer am 28. Dezember 2008 00000012 15:10 123047703003So, 28 Dez 2008 15:10:30 +0200

@ moderator & PI Friends

Blitzvorstellung: Ich habe bisher unter gleichem Namen auf „Grüne Pest“ geschrieben. Ich mag Realismus, Fairnis, individuelle Gedanken und Differenzierung.
Insofern rege ich an, nicht zu pauschal über „die Moslems“ zu schreiben. Ohne die aufgeklärten Moslems können wir den Krieg nicht gewinnen. Ohne ein differenziertes Wissen über den Feind auch nicht.

#69 Kommentar von Selberdenker am 28. Dezember 2008 00000012 15:22 123047773503So, 28 Dez 2008 15:22:15 +0200

Eine Bussfahrt durch schon fast vollständig türkisierte Gebiete in Köln verletzt also die Menschenwürde der Türken…

…deshalb darf man nicht durchfahren? …oder sollen demnächst alle „Nichttürken“ bei ihrer Fahrt über die Venloer Strasse (Köln Ehrenfeld), durch Köln Kalk, Köln Mühlheim, andere schon türkisch dominierte Stadtteile oder andere türkisierende Städte die Fenster zuhängen? 🙁 …man kann ja eh schon nicht mehr lesen, was an vielen Geschäften und auf vielen Werbeplakaten steht.

Also weiter Augen zu und Schwanz einkneifen… 😉

#70 Kommentar von BePe am 28. Dezember 2008 00000012 16:23 123048142004So, 28 Dez 2008 16:23:40 +0200

Duisburg hat fertig!

Die Stadt ist fast Pleite.

[18]

Verantwortungsvoll mit unseren Steuergeldern umgehen können sie nicht unsere Politiker! Aber mit unseren Steuergeldern, trotz leerer Kassen noch schnell nee überdimensionierte Mega-Moschee in Duisburg fördern das konnten sie die Politiker.

#71 Kommentar von Fernandinho am 28. Dezember 2008 00000012 16:48 123048291904So, 28 Dez 2008 16:48:39 +0200

Und was ist mit unserer eigenen Menschenwürde?
Ich fühle mich sehr beleidigt, wenn mir unterstellt wird, ich würde allen Schwachsinn, den die Medien verbreiten, zuletzt den über den Intelligenzbolzen Mannichl, glauben. Ich bin beleidigt, wenn auf alle Deutschen nicht nur im Inland eingeschlagen wird, sondern wir weltweit unschuldig verleumdet werden. Ich fühle mich hintergangen und beleidigt, wenn ich erlebe, wie uns unsere eigenen Politiker in den Rücken fallen. Ich bin verstört, dass dieses Pack immer noch genügend Stimmen erhält und „ein Stück weit“ traurig (Ich habe keine Warze) !

Aber eine Busfahrt von Deutschen durch eine deutsche Stadt ist ja viel viel beleidigender.
Vielleicht beleidigt aber gerade dieses Verbot die Intelligenz mancher Muslime, denen man damit ja einiges unterstellt.

Hoffentlich schaffen es die PRO-Parteien !

#72 Kommentar von Jens T.T am 28. Dezember 2008 00000012 17:56 123048698705So, 28 Dez 2008 17:56:27 +0200

#58 Leserin

[19]

( Ich will hier keinen Beleidigen die Pro Köln unterstützen, aber es geht um Info und klarstellung)
Die Grünen haben ja schließlich Hans Christian Ströbele, der Saddam Hussein unterstützt oder die RAF

#73 Kommentar von Exil-Ehrenfelder am 28. Dezember 2008 00000012 17:56 123048698705So, 28 Dez 2008 17:56:27 +0200

Ist es jetzt schon so weit, das sich die Kulturbereicherer durch solch bösartigen Sachen wie Busse beleidigt fühlen? Was kommt als nächstes, der Regen, der Wind, die Tatsache, das man im Volksgarten nicht überall seiner Kultur nachgehen kann und Fleisch grillen darf?

#74 Kommentar von luther am 28. Dezember 2008 00000012 18:27 123048887006So, 28 Dez 2008 18:27:50 +0200

reduzieren wir das unsäglich dummdreiste Geschwätz aufs Wesentliche: „Die Anwesenheit von Eingeborenen verletzt die Menschenwürde von Türken“
Vor einem ordentlichen Gericht wird der solches Vortragende in die Klapsmühle eingewiesen.

#75 Kommentar von D@ am 28. Dezember 2008 00000012 19:56 123049416107So, 28 Dez 2008 19:56:01 +0200

Der offizielle Beginn der offiziellen „No-Go-Areas“ für Deutsche in Deutschland nimmt wohl offiziell seinen Anfang.