- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Auch in der Schweiz Protestmärsche für Palästina

Protestmarsch für Palästina, Zürich [1]Die Schweizer Nationalräte Geri Müller und Daniel Vischer von den Grünen riefen zum Ärger und Missfallen ihrer Ratskollegen zu mehreren anti-israelischen Hasskundgebungen [2] in Schweizer Städten auf. PI-Leser Samson Martelli war am pro-palästinensischen „Protestmarsch für einen gerechten Frieden“ in Zürich anwesend und berichtet von seinen Erlebnissen.

Eine Stunde vor der Demonstration war der Platz schon gut gefüllt. Bärtige Männer breiteten ihre Gebetsteppiche aus und beteten in Richtung Mekka, verschleierte Frauen plauderten miteinander. Was auffiel waren die vielen Kinder: Sechsjährige verteilten Unterschriftenbögen, Flugblätter und dergleichen.

Ein Mann ging umher und hängte den Kleinen Transparente um den Hals, auf denen der Davidstern mit dem Hakenkreuz gleichgesetzt wird. Eine beispiellose Instrumentalisierung von Kindern und Jugendlichen, wie man sie in Europa bisher vor allem von totalitären Regimes her kannte.

Nur wenige Nichtmuslime hatten sich eingefunden. Picklige Jugendliche schwangen rote Fahnen und ein paar Punks standen verloren herum.

Den Beginn der offiziellen Veranstaltung markierte die Rede Daniel Vischers, des Präsidenten der Gesellschaft Schweiz-Palästina und Nationalrats der Grünen Partei.

Einseitig ergriff er Partei für die Seite der Hamas. Wörtlich ließ er
verlauten:

„Wer die Hamas angreift, greift die Palästinenser an!“

Allah-hu-Akbar-Schreie begleiten die Rede des Politikers. Darauf zog eine wütende Menge in Richtung Innenstadt. Der Schulterschluss zwischen den Linken und den Radikalislamisten ist vollzogen.

Israel ist dabei eine bloße Projektion ihres Feindbildes. Wenn sie Israel sagen, so meinen sie den Westen. Die Linke und die radikalen Muslime beabsichtigen die Zerstörung der bürgerlichen Gesellschaft samt ihren Freiheiten und ihrem Individualismus.

Die Meinungsfreiheit und die Versammlungsfreiheit sind bereits akut bedroht, wie jüngst die Geschehnisse in Köln bestätigten. Bloßes Abwarten hilft nicht. Die Demografie spielt in die Hände der radikalen Muslime.

Was Europa braucht ist eine Bewegung, die sich diesen Feinden der Freiheit entschieden entgegenstellt.

Kontakt:

» Gesellschaft Schweiz Palästina: www.palaestina.ch [3]
» Mail an Daniel Vischer: daniel.vischer@bluewin.ch [4]
» Mail an Geri Müller: info@geri-mueller.ch [5]

» Bericht über die Demo in Bern [6].

(Gastbeitrag und Foto von Samson Martelli)

Beitrag teilen:
[7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [14] [14]
[15] [8] [9] [10] [11] [12] [14] [13] [14]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Auch in der Schweiz Protestmärsche für Palästina"

#1 Kommentar von wien1529 am 1. Januar 2009 00000001 17:14 123083006405Do, 01 Jan 2009 17:14:24 +0200

Infostand proisraelischer Gruppen am Freitag in Wien
Freitag, 2. 1. 2009
Wien, 12:00-16:00
Free Gaza from Hamas
Infotisch zur aktuellen Situation im Nahen Osten
Organisiert von Café Critique und weiteren israelsolidarischen Organisationen
Stock im Eisen Platz 1, 1010 Wien
[16]

mfg

#2 Kommentar von Civis am 1. Januar 2009 00000001 17:16 123083019705Do, 01 Jan 2009 17:16:37 +0200

Man kann nur hoffen, dass diese Demos den Israelis hautnah am Arsch vorbeigehen. Verstehe nicht, dass sich die europäischen Juden nicht erklären. Und dass sie anscheinend nicht wissen, wo ihr wahrer Feind steht.

#3 Kommentar von Maethor am 1. Januar 2009 00000001 17:24 123083066405Do, 01 Jan 2009 17:24:24 +0200

Israel ist dabei eine bloße Projektion ihres Feindbildes. Wenn sie Israel sagen, so meinen sie den Westen. Die Linke und die radikalen Muslime beabsichtigen die Zerstörung der bürgerlichen Gesellschaft samt ihren Freiheiten und ihrem Individualismus.

Auf den Punkt gebracht.

#4 Kommentar von Jens T.T am 1. Januar 2009 00000001 17:24 123083069205Do, 01 Jan 2009 17:24:52 +0200

FÜr die Moral
[17]
Werbung für PI
[18]

#5 Kommentar von Jens T.T am 1. Januar 2009 00000001 17:26 123083076405Do, 01 Jan 2009 17:26:04 +0200

FÜr die Moral
[17]

#6 Kommentar von Jens T.T am 1. Januar 2009 00000001 17:26 123083078605Do, 01 Jan 2009 17:26:26 +0200

Werbung für PI
[18]
Bevor es gelöscht wird.

#7 Kommentar von Ben Juda am 1. Januar 2009 00000001 17:31 123083109905Do, 01 Jan 2009 17:31:39 +0200

Ja, leider haben wir solche vereinfachende, einseitige Politiker in der Schweiz …

#8 Kommentar von Korowjew am 1. Januar 2009 00000001 17:32 123083115105Do, 01 Jan 2009 17:32:31 +0200

in Belgien braut sich auch was zusammen.

Bei KEWIL gefunden:
[19]

Das Bild sagt schon genug, wer einigermassen niederländisch lesen kann, wird es mit der Angst zu tun bekommen.

#9 Kommentar von Jens T.T am 1. Januar 2009 00000001 17:33 123083118405Do, 01 Jan 2009 17:33:04 +0200

Hamas Führer wurde getötet. Hurra
[20]

#10 Kommentar von Roland am 1. Januar 2009 00000001 17:33 123083121705Do, 01 Jan 2009 17:33:37 +0200

Tja- nirgendwo im „Westen“ ist man vor den Musels sicher – und ihre 5.Kolonne finden sie auch in jedem Staat….

Traurig…

#11 Kommentar von Moderater Taliban am 1. Januar 2009 00000001 17:36 123083139705Do, 01 Jan 2009 17:36:37 +0200

Türke ersticht seine Frau und um sicherzugehen, fährt er noch mal mit dem Auto drüber

[21]

#12 Kommentar von Kopftuch am 1. Januar 2009 00000001 17:38 123083151705Do, 01 Jan 2009 17:38:37 +0200

Eigentlich müssten die jüdischen Organisationen mehr Gegendruck machen. Die beiden federführenden grünen Wurstkühe Daniel Vischer und Geri Müller sind alles andere als unbescholtene Kreaturen. Der grüne Dani war früher ein radikales Linkssubjekt der POCH-Schweiz (Progressive Organisationen Schweiz) und ist bekannt dafür, dass er den Einmarsch im Jahre 1968 der Sowjets in die Tschechoslowakei als notwendige Massnahme zur Rettung des Sozialismus befürwortet hat. Dem andern Grüngenossen Geri Müller wird nachgesagt, dass er nicht mehr ganz richtig im Kopf und ein notorischer Säufer sei. Da passt er ja ausgezeichnet zu den radikalen Muselmännern. Wenn sie ihn nicht mehr brauchen, werden sie ihn mit Alkohol übergiessen und dann anzünden.

#13 Kommentar von johannwi am 1. Januar 2009 00000001 17:39 123083155005Do, 01 Jan 2009 17:39:10 +0200

OT
Auch Paris erlebt „ruhige“ Silversternacht „ohne nennenswerte Vorkommnisse:
443 in Brand gesetzte Autos (Vorjahr 372), 288 Festnahmen (Vorjahr 259) nach vorläufigen Angaben (Donnerstag 06.00 h).
[22]

#14 Kommentar von Humphrey am 1. Januar 2009 00000001 17:43 123083179505Do, 01 Jan 2009 17:43:15 +0200

+++AKTUELL+++

Gaza: Ein hoher Hamas-Führer wurde ausgeschaltet:

Gaza/Tel Aviv – Er war eine Schlüsselfigur der islamistischen Hamas: Bei einem Luftangriff der israelischen Streitkräfte ist der ranghohe Hamas-Führer Nisar Rajan getötet worden. Das Krankenhaus in Dschabalia bestätigte am Donnerstag, Rajan und seine Familie seien ums Leben gekommen. Bei den Details gehen die Angaben allerdings auseinander.

Zunächst war von einer toten Ehefrau und acht Kindern die Rede, in anderen Berichten heißt es, Rajan habe vier Frauen und vier Kinder gehabt, die bei dem Angriff gestorben seien.

Rajan gehörte zum inneren Führungskreis der Hamas und war der Verbindungsmann zwischen dem militanten und dem politischen Flügel. Er hatte sich wiederholt für neue Selbstmordanschläge innerhalb Israels ausgesprochen.

Eine israelische Armeesprecherin sagte auf Anfrage, dass der Raketenangriff Rajan gegolten habe. Dieser sei in eine Reihe von Anschlägen gegen israelische Zivilisten verwickelt gewesen und habe beispielsweise seinen eigenen Sohn im Jahr 2002 zu einem Selbstmordanschlag in die ehemalige Siedlung Elei Sinai im Gaza-Streifen abkommandiert. Bei einem zweifachen Selbstmordanschlag in der israelischen Hafenstadt waren am 14. März 2004 insgesamt elf Menschen getötet worden.

[23]

#15 Kommentar von Schomer-Emuna am 1. Januar 2009 00000001 17:44 123083189505Do, 01 Jan 2009 17:44:55 +0200

Wer die Hamas angreift, greift die Palästinenser an!
Wie kann dieser Mann das einfach behaupten. Ich bin sicher, viele Palästinenser sehen das überhaupt nicht (mehr) so, und würden froh sein, die Hamas los zu werden, und freuen sich insgeheim über das Vorgehen Isrels.

Was mich so erschüttert an diesen Demonstrationen überall, ist, dass tausende Menschen dieser Ideologie, diesen Führern, diesen schreienden hasserfüllten Massen hinterherlaufen, ohne einmal innezuhalten und zu reflektieren, was sie da tun, oder ihre persönlichen Motive, warum sie da mitmachen, einmal zu hinterfragen.
Sie sind doch auch Menschen, wie du und ich, oder nicht? Wenn eine Ideologie nur Hassbekundungen und Feindbilder und „gegen“ etwas sein und Krieg und Zerstörung proklamiert und beinhaltet, dann muss man daran doch irgendwann irre werden!?
Wie halten die das aus?
Dass die bedauernswerten Kinder, die dermaßen „gebrainwashed“ sind, als Erwachsene nicht mehr normal „funktionieren“, ist ja noch nachvollziehbar.
Die einzige Rettung für diese Menschen ist doch die Botschaft von Jesus Christus.

#16 Kommentar von karl-friedrich am 1. Januar 2009 00000001 17:48 123083211805Do, 01 Jan 2009 17:48:38 +0200

Ach Gott, ich glaube in Ireland, Polen, Tschechien, Italien, Spanien, Ungarn usw. gab es keine Demo, die waren anscheinend nicht von Brüssel gebrieft worden.

Die Schweiz hat auch eine große Last mit Ihren Grünen zu tragen, da ist es ja schon fast verwunderlich, das unsere Berufs- GrünInnen nicht zu einer Demo aufgerufen haben, naja, die sind auch im gesetzten Alter, sind halt nicht mehr die Zeiten von Biblis und Startbahn West.

Das es aber in der Schweiz möglich ist, mit Schilder rumzulaufen, auf denen Israel mit den Nazis gleichgesetzt werden, ist schon ein starkes Stück.

Wenigstens, hat man heute Nacht in Berlin spass gehabt, und hat mit 1000 Mann ein Polizeirevier belagert, da wird anscheinend schon mal getestet, was passiert.

#17 Kommentar von baden44 am 1. Januar 2009 00000001 17:52 123083235505Do, 01 Jan 2009 17:52:35 +0200

@ 14, Humphrey

Warum ist dieser Mann mit seinem kapitalträchtigen 4/4-Anhang nicht nach D geflüchtet?

Die verbriefte Stütze, eine kleine Falafel-Bude,
er hätte ausgesorgt gehabt…

#18 Kommentar von pharao am 1. Januar 2009 00000001 17:53 123083243705Do, 01 Jan 2009 17:53:57 +0200

Eine Gruppe von bis zu 1000 Menschen hat in der Silvesternacht die Polizeiwache im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg angegriffen. Zunächst hätten rund 500 Menschen in der Schönhauser Allee einen Polizeiwagen mit Feuerwerkskörpern beworfen und Fenster an einer Straßenbahn zerstört, wie Polizeisprecher Frank Millert am Donnerstag in Berlin sagte.

[24] ,

#19 Kommentar von ProContra am 1. Januar 2009 00000001 17:54 123083244705Do, 01 Jan 2009 17:54:07 +0200

Sechsjährige verteilten Unterschriftenbögen, Flugblätter und dergleichen.

nennt man das nicht Kinderarbeit?

#20 Kommentar von Plondfair am 1. Januar 2009 00000001 17:57 123083265505Do, 01 Jan 2009 17:57:35 +0200

#15 Schomer-Emuna (01. Jan 2009 17:44)

Die einzige Rettung für diese Menschen ist doch die Botschaft von Jesus Christus.

Als erstes müssen die Palästinenser einmal an ein geordnetes Leben herangeführt werden. Das heißt eine hohe Mauer an der Grenze zu Israel und keine(!) Hilfslieferunge bzw. -zahlungen mehr. Dann müssen die Rechtgläubigen auf den Farmen und in den Gewächshäusern arbeiten, ob sie wollen oder nicht.

#21 Kommentar von schweinebraten am 1. Januar 2009 00000001 17:58 123083273505Do, 01 Jan 2009 17:58:55 +0200

“Wer die Hamas angreift, greift die Palästinenser an!”

Den Spruch kenne, ist ein Plagiat:

„Hitler ist Deutschland, Deutschland ist Hitler“, stammt von Rudolf Hess.

Ach ja: Bei der „ruhigen Neujahrsnacht“ haben in Berlin 1000 (sic!) „Demonstranten“ eine Polizeistation angegriffen – weitere Infos finden sich nirgendwo. Aber das ist „normal“ und „ruhig“, wir haben keinen Bürgerkrieg. Sowas kommt, wenn man die Polizei zur Knüppelbande degradiert…

#22 Kommentar von KDL am 1. Januar 2009 00000001 18:05 123083310706Do, 01 Jan 2009 18:05:07 +0200

Und ich habe früher (also bevor ich PI kennengelernt habe) mal geglaubt, dass die beschauliche Schweiz in Bezug auf Moslems eine Insel der Seeligen ist, zumal sie ja noch nicht mal in der EU ist. So kann man sich irren …

#23 Kommentar von karl-friedrich am 1. Januar 2009 00000001 18:09 123083335506Do, 01 Jan 2009 18:09:15 +0200

Das ganze Programm von heute Nacht:

[25]

#24 Kommentar von Unlinks am 1. Januar 2009 00000001 18:09 123083336806Do, 01 Jan 2009 18:09:28 +0200

So ein Plakat wie auf dem Foto mit Hakenkreuz. Das wird doch in Deutschland als „rechte“ Straftat gezählt. Ja da der „Krampf gegen Rechts“ aber richtig aufatmen was uns noch so an Protesten erwartet. Das gibt richtig steigende Prozente und mehr Prozente bedeutet mehr Geld.

#25 Kommentar von Schomer-Emuna am 1. Januar 2009 00000001 18:10 123083344606Do, 01 Jan 2009 18:10:46 +0200

Als erstes müssen die Palästinenser einmal an ein geordnetes Leben herangeführt werden.

Das schon! Aber dazu muss ja erst mal die Hamas weg, nicht wahr? Und die Israelis arbeiten daran, hoffe ich. Und dann braucht man auch keine Mauer mehr drumrum.

#26 Kommentar von ZeroTolerance am 1. Januar 2009 00000001 18:11 123083351006Do, 01 Jan 2009 18:11:50 +0200

@#13 Johann: Nur 443 in Brand gesetzte Autos, das geht ja…Deswegen hört man nichts in unseren Medien davon.

#27 Kommentar von BUNDESPOPEL am 1. Januar 2009 00000001 18:11 123083351306Do, 01 Jan 2009 18:11:53 +0200

Die Schwüre der Urväter auf der Alpwiese am Vierwaldstätter See müssen täglich neu geschworen werden.

CAVE HELVETIA !

#28 Kommentar von die klavierspielerin am 1. Januar 2009 00000001 18:19 123083399306Do, 01 Jan 2009 18:19:53 +0200

Was sagt denn der ZDJ dazu, dass Israel von der Landkarte getilgt werden soll und dass die Aktionen Israels doch nur aufgrund des Raketenbeschusses der Hamas auf Israel resultieren? Ich glaube, ich möchte es lieber nicht wissen.

#29 Kommentar von hamburgerinhh1 am 1. Januar 2009 00000001 18:29 123083456706Do, 01 Jan 2009 18:29:27 +0200

# moderater Taliban

Krass. Habe diese Meldung heute im Radio gehört. ABER da hiess es nur, dass eine Frau mit Messer verletzt und zusätzlich überfahren wurde. Keine weiteren Angaben. Mein erster Gedanke: Na, das war sicher ein Türke :). Aber ich wollte nicht vorurteilen, da keine Nationalität genannt wurde. Die Meldung klang sehr banal und normal.
Also wieder vergessen.
Und dann kommst du mit: TÜRKE !!!!!!!! AHHH ich krieg Krise, echt.
Da versucht man noch, sich in seiner Vorverurteilung zu bremsen, vergisst es wieder und prompt wars ein Türke.
Ts ts ts.

Frage: Kommt ein Türke eigentlich schon mit Messer auf die Welt?? Oder wie muss ich das verstehn? Ich bekomm schon Fieber.
Und wenn ich dann an die winzig kleinen Polizei-Meldungen wöchentlich in meiner Stadtteilzeitung lese, wo nebenbei erwähnt wird, das da und dort jemand ausgeraubt- das Handy abgezogen wurde, eine Tankstelle „überfallen„ (höfliche Geld-Nachfrage) wurde… u.u.u. – Nur leider steht niemals eine Nationalität dabei. Nur auffällig ist, dass es öfters 2,3 Jugendliche Täter sind.
Lest mal eure Stadtteilzeitungen aufmerksam durch, könnte wetten dass bei euch täglich auch so 2,3 kleine Nebenbei-Meldungen sind- die typisch Türkisch duften, aber nix genaues ausser „Jugendlich„ zur Täterbeschreibung steht.

Naja, Prost Neujahr.

#30 Kommentar von suc am 1. Januar 2009 00000001 18:33 123083480106Do, 01 Jan 2009 18:33:21 +0200

shalom israel!

Hab mir heute Aufkleber bestellt: Support Israel Now more than ever

( [26]) und werd sie sobald sie da sind sehr deutlich an meinem wagen zeigen!
Macht mit, zeigen wir Flagge!!!

#31 Kommentar von Fleet am 1. Januar 2009 00000001 18:37 123083504706Do, 01 Jan 2009 18:37:27 +0200

In Hamburg demonstrieren sie morgen. Hier der Aufruf der Schura, wie er mit e-Mails verbreitet wird:

– Liebe Geschwister im Islam,
Die Schura Hamburg organisisert eine Demo gegen das israelische Vorgehen im Gaza-Streifen. Wer einen Funken Menschlichkeit und Gerechtigkeitssinn besitzt, kann diesem Genozid nicht regungslos und tatenlos zusehen.
Ich bitte Euch alle, mit Euren Verwandten und Freunden an dieser Demo gegen die Tyrannei und den Staatsterror Israels teil zu nehmen oder zumindest diese Demo in Eurem Freundeskreis bekannt zu machen.
Diese Demo wird von der Schura Schleswig-Holstein und der Palästinänsischen Vereinigung unterstützt. Auch Muslime aus Bremen und Niedersachsen sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.
Wir treffen uns am Freitag, den 2. Januar 2009 um 14.00 Uhr in der Böckmannstraße und marschieren dann Richtung Gänsemarkt.
Es ist empfehlenswert, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, weil in St.Georg kaum Parkplätze um diese Uhrzeit zur Verfügung stehen dürften.
Mit brüderlichen Grüßen –

Wo bleibt die Hamburger Gegendemonstration? Was tut eigentlich die deutsch-israelische Gesellschaft?
Hamburger PI-Leser! Hingehen, ansehen, anhören, dokumentieren! Es wird garantiert ein exotisches Erlebnis werden, das so manche Reise in ferne Länder erspart.
(Die Böckmannstraße ist in der Nähe des Hansaplatzes.)

#32 Kommentar von RadikalDemokrat am 1. Januar 2009 00000001 18:43 123083541406Do, 01 Jan 2009 18:43:34 +0200

#23 karl-friedrich (01. Jan 2009 18:09) Das ganze Programm von heute Nacht:

[25]

Ja – wo bleiben da die empörten Ausrufe, daß das ein Anschlag auf den Rechtsstaat sei, wie im Fall Mannichl?? WO????

In Deutschland ist es wohl keine Empörung wert, wenn die Antifa-Brut Polizeiämter mit Raketen beschießt und Polizisten verletzt.

Das ist wohl als normal zu betrachten aus dem „Demokraten“-Blickwinkel eines Wowi, einer Frau Roth und ähnlicher Konsorten….

Mein Haß auf diese Deutschlandvernichter steigt täglich.

#33 Kommentar von Franco de Silva am 1. Januar 2009 00000001 18:52 123083594606Do, 01 Jan 2009 18:52:26 +0200

Also bevor ich Flagge zeige, sollen erst mal Herr Friedmann und Frau Knobloch Flagge zeigen.
Wenn es um rechtsradikale, antisemitische Deutsche geht haben die beiden ja auch ihr Mundwerk am rechten Fleck.
Wie wär´s denn, wenn diese beiden Herrschaften endlich mal ihren Mund aufmachen würden und den Antisemitismus bei den Musels anprangern würden ?

#34 Kommentar von heinz_querdenker am 1. Januar 2009 00000001 18:55 123083612806Do, 01 Jan 2009 18:55:28 +0200

Wie wär´s denn, wenn diese beiden Herrschaften endlich mal ihren Mund aufmachen würden und den Antisemitismus bei den Musels anprangern würden ?

das is wohl die ewige frage…wenn sie mal was sagen sollen, dann herrscht schweigen!!

#35 Kommentar von Franco de Silva am 1. Januar 2009 00000001 19:02 123083656807Do, 01 Jan 2009 19:02:48 +0200

Ja, heinz_querdenker, sonst haben sie zu allem und jedem etwas mitzuteilen, aber gegen den Antisemitismus der Musels auf deutschem Boden haben sie noch nix gesagt.
Man stelle sich vor, die radikalen Rechten hätten in Berlin eine Demo, äh einen Aufmarsch, gegen Israel veranstaltet und gerufen „Tod Israel“.
Die Nation und der Zentralrat der Juden wäre Kopf gestanden.
Machen das gleiche die Musels, herrscht Schweigen – keine Betroffenheit, keine Lichterketten keine Parteiverbots-Gedanken.
Nichts, einfach nichts.

#36 Kommentar von karl-friedrich am 1. Januar 2009 00000001 19:12 123083714607Do, 01 Jan 2009 19:12:26 +0200

#32 RadikalDemokrat (01. Jan 2009 18:43)

Tja, das ist genau der Punkt, den ich niemals verstehen werde, wäre es umgekehrt, nehmen wir mal an Rechtsradikale gewesen, wäre die gesamte Journalie heute auf dem Kopf gestanden.

Straftaten sind Straftaten, egal ob von Links oder Rechts, allerdings findet eine solche Gewichtung bei uns nicht statt, das ganze wird unterschiedlich gehändelt.

#37 Kommentar von Hartzhasser am 1. Januar 2009 00000001 19:16 123083739207Do, 01 Jan 2009 19:16:32 +0200

Für Samstag ist auch eine Demo in Düsseldorf hier der Link zur Gegendemo
[27]

#38 Kommentar von havel am 1. Januar 2009 00000001 19:17 123083743807Do, 01 Jan 2009 19:17:18 +0200

#16 karl-friedrich (01. Jan 2009 17:48) Ach Gott, ich glaube in Ireland, Polen, Tschechien, Italien, Spanien, Ungarn usw. gab es keine Demo, die waren anscheinend nicht von Brüssel gebrieft worden

In Tschechien soll eine Demostrantion vor der israelischen Botschaft statt finen.
Ausgerechnet Freitag nachmittag sol dort diese Demostration statt finden. Aber ausgerechnet Freitag nachmittag ist die Botschaft geschlossen. Also werden dort nur Rettungswagen und die Polizei anwesend sein und dort frieren. Natürlich werden dort auch die Demostranten sein, aber die tun mir nicht leid.

#39 Kommentar von heinz_querdenker am 1. Januar 2009 00000001 19:19 123083757007Do, 01 Jan 2009 19:19:30 +0200

wahrscheinlich prangern diese gutmenschen bei den radikalen rechten auch nicht den antisemitismus an, sondern sie führen den „kampf gegen rechts“ nur um des kampfes selbst willen. wenn sie den nämlich nicht führen würden, hätten sie ja keine argumente, worum der wähler bei ihnen das kreuz setzen sollte.
das lässt ihnen dann freie hand selbst antisemitismus zu praktizieren oder wenigstens bei solchem aus anderen aus „nazi-kreisen“ zu schweigen.

#40 Kommentar von tuerkenlouis am 1. Januar 2009 00000001 19:25 123083790607Do, 01 Jan 2009 19:25:06 +0200

8 Korowjew (01. Jan 2009 17:32) in Belgien braut sich auch was zusammen:

Bei KEWIL gefunden:
[19]

Man kann schon fast behaupten ,daß
wir am Beginn der 2. vollständigen
Vernichtung des europäischen Judentums stehen .
Dem grenzenlosen Terror der Koalition aus Links-Faschisten und Islamisten wurde in Europa Tür und Tor schon zu weit geöffnet !

Türken – Louis

#41 Kommentar von karl-friedrich am 1. Januar 2009 00000001 19:33 123083840207Do, 01 Jan 2009 19:33:22 +0200

#38 havel (01. Jan 2009 19:17)

Havel, in Tschechien? Wer ist den dort der Initiator der Demo? Gibt es in Tschechien tatsächlich arabische Migranten oder sind das nur wieder links grüne Gutmenschen?

#42 Kommentar von gefos am 1. Januar 2009 00000001 19:39 123083878207Do, 01 Jan 2009 19:39:42 +0200

Man sollte nicht vergessen das 60 % der Palästinenser in Gaza die salafistische Hamas gewählt haben!!

Wer Wind säht, wird Sturm ernten !!!

#43 Kommentar von Hedwig am 1. Januar 2009 00000001 19:39 123083879407Do, 01 Jan 2009 19:39:54 +0200

#8 Korowjew

Judenjagd zum Jahreswechsel in Antwerpen
In Antwerpen-Diamantwijk (Diamantenzentrum), Antwerpen-Borgerhout und Antwerpen-Turnhoutsebaan musste die Polizei zum Jahreswechsel mit starken Kräften Schutzwälle um die Häuser von Juden errichten, weil etwa 300 randalierende Araber hasserfüllt durch die Stadt zogen. Sie führten die in Belgien verbotene Flagge der islamischen Terrorgruppe Hamas mit sich und versuchten immer wieder, durch die Polizeiabsperrungen in jüdische Wohngebiete einzudringen. Die Araber griffen Polizisten und Busse an, zerstörten geparkte Fahrzeuge und bekundeten in Sprechchören, der Islam bedeute „Friede“. Die Demonstranten wurden immer gewalttätiger als die Polizeikräfte ihnen den Zugang zu den jüdischen Wohngebieten versperrten. Nach Angaben von Michael Freilich von der jüdischen Monatszeitung „Joods Actueel“ haben Juden inzwischen in Antwerpen einen SMS-Service eingerichtet, der den Familien mitteilt, in welchen Strassenzügen derzeit Gefahren auf sie lauern. (Quelle: HLN.be ). Die Überschrift über einen der Artikel lautet „Juden dürfen in Antwerpen nicht mehr auf die Strassen gehen“ (Quelle: HLN.de). Auch in Frankreich machen Moslems in diesen Tagen Jagd auf Juden. In Charleroi warfen sie sogar einen Brandsatz auf eine Synagoge (Quelle: DHnet).
[28]
Quelle: [29]

#44 Kommentar von Islamophober am 1. Januar 2009 00000001 19:50 123083943907Do, 01 Jan 2009 19:50:39 +0200

STOPPT ENDLICH DIE LINKEN NAZIS in unserem LAND, die unsere GRUNDWERTE AUF DEN KOPF STELLEN – dazu seid, Ihr Politiker gewählt worden!!!

Kreuzzugslied – Palästinalied (ca.1217 komponiert, vermutlich zum Aufbruch des 5. Kreuzzuges von Kaiser Friedrichs II):

IN Extremo – Pälastina:
[30]

Saltatio Mortis mit 15.000 Aufrufen:
[31]
und Livekonzert:
[32]

Rayneke – Palästinalied:
[33]

Van Langen mit 11.000 Aufrufen:
[34]

Lorem Ipsum – Pälastinalied:
[35]

In Extremo Live aus DRESEN mit 10.000 Aufrufen:
[36]
und live aus Wien:
[37]
und vom Live Festival:
[38]

Qntal mit knapp 38.000 Aufrufen
[39]

Corvus Corax mit 35.000 Aufrufen:
[40]

Unto Ashes mit 16.000 Aufrufen :
[41]

Furunkulus – Pälastinalied:
[42]

Malice – Palästinalied (aber übelste Qualitätsaufnahme):
[43]

Pälastinalied 2008 :
[44]

Palästinalied :
[45]

und
Männer mit Bärten von :
[46]

#45 Kommentar von Fleet am 1. Januar 2009 00000001 19:57 123083986507Do, 01 Jan 2009 19:57:45 +0200

#37 Hartzhasser (01. Jan 2009 19:16)
– Für Samstag ist auch eine Demo in Düsseldorf hier der Link zur Gegendemo

[27]

Interessant. Es gibt also auch die proisraelische Linke.

#46 Kommentar von Kybeline am 1. Januar 2009 00000001 20:01 123084007608Do, 01 Jan 2009 20:01:16 +0200

Ich denke, da gehen nur Leute hin, die kein Geld fürs Kino haben.

#47 Kommentar von domobrani am 1. Januar 2009 00000001 20:03 123084021508Do, 01 Jan 2009 20:03:35 +0200

Israel ist noch viel zu nachsichtig mit dem Pack.

Eigentlich ist jeder tote musel nur eine Form von Geburtenkontrolle.

#48 Kommentar von Fleet am 1. Januar 2009 00000001 20:04 123084027308Do, 01 Jan 2009 20:04:33 +0200

Die morgen, am 2.1.2009, ab 14 Uhr vom Hansaplatz in Hamburg ausgehende islamische Demonstration der Schura gegen Israel wird auf der Website der Schura ( [47] ) nicht angezeigt, sondern nur intern per e-Mail bekanntgemacht. Tarnung. Warum wohl?
Ich fordere alle PI-Leser Hamburgs auf, sich dieses Spektakel einmal anzusehen. Ich garantiere, es lohnt sich.

#49 Kommentar von Kybeline am 1. Januar 2009 00000001 20:07 123084046208Do, 01 Jan 2009 20:07:42 +0200

Ich finde diese Sympathiedemos für die Palästinenser und speziell für den Hamas um so deplazierter, [48]

#50 Kommentar von karl-friedrich am 1. Januar 2009 00000001 20:12 123084076708Do, 01 Jan 2009 20:12:47 +0200

@PI

Ich habe jetzt aber auch mal ein Frage, in der letzten Zeit werden bei mir auch die Kommentare auf (Moderation) gestellt, und zwar immer dann, wenn ich mehr als einen Link poste, ich sehe hier, das es andere gibt, die haben 10 Links und mehr im Kommentar und werden nicht moderiert.

Bin ich jetzt ein Taliban?

#51 Kommentar von Israel_Hands am 1. Januar 2009 00000001 20:46 123084278308Do, 01 Jan 2009 20:46:23 +0200

Israel ist dabei eine bloße Projektion ihres Feindbildes. Wenn sie Israel sagen, so meinen sie den Westen.

Das gilt nur für die linken „Antizionisten“. Deren „Israelkritik“ ist in den meisten Fällen kein genuiner Antisemitismus, sondern speist sich aus Anti-Amerikanismus.

Der „Antizionismus“ der muslimischen Welt hingegen ist genuiner, blanker, im Koran festgeschriebener Judenhass.

#52 Kommentar von Islamophober am 1. Januar 2009 00000001 20:52 123084314708Do, 01 Jan 2009 20:52:27 +0200

#48 karl-friedrich (01. Jan 2009 20:12)
Du Taliban. 😆
Kleiner Hinweis; ich war auch moderiert. Das ist glaube ich grundsätzlich so gehandhabt. 😉

#53 Kommentar von Strohhut am 1. Januar 2009 00000001 20:59 123084354008Do, 01 Jan 2009 20:59:00 +0200

[49]
…Pallywood? ziemlich witzig.

#54 Kommentar von Israel_Hands am 1. Januar 2009 00000001 21:01 123084366109Do, 01 Jan 2009 21:01:01 +0200

#4 Jens T.T (01. Jan 2009 17:24)
FÜr die Moral
[17]

Ein bisschen arg idyllisch. Zeigt aber trotzdem den Wesensunterschied zwischen der Streitmacht eines zivilisierten Landes und den islamofaschistischen Terrorbanden.

#55 Kommentar von Islamophober am 1. Januar 2009 00000001 21:08 123084408809Do, 01 Jan 2009 21:08:08 +0200

#50 Strohhut (01. Jan 2009 20:59)
Sind ja mal wieder mitleidserregende Bilder, die Spiegelpropaganda einem untersuggerieren will….

#56 Kommentar von Israel_Hands am 1. Januar 2009 00000001 21:09 123084416709Do, 01 Jan 2009 21:09:27 +0200

“Wer die Hamas angreift, greift die Palästinenser an!”

Heißt: Hamas = Palästinenser. Und im Umkehrschluss: Wer vor der Hamas mit Raketen beschossen und mittels Selbstmordattentätern terrorisiert wird, der wird von den Palästinensern beschossen und terrorisiert.

Israels Counterstrike ist also in jedem Fall berechtigt, q,e.d..

#57 Kommentar von karl-friedrich am 1. Januar 2009 00000001 21:09 123084419809Do, 01 Jan 2009 21:09:58 +0200

#49 Islamophober(01. Jan 2009 20:52)

Das ist eigentlich auch kein Problem, ich komme mir dabei aber überwacht vor, bzw. mir wird unterstellt, das ich Links setze die nicht erlaubt sind, dabei kenne ich noch nicht einmal Seiten die man nicht verlinken dürfte.

Ich setze am besten keine Links mehr, oder aber nach diesem Schema:

http:// [50]

oder

http :// [51] – sucht – den – taliban .de

#58 Kommentar von FreeSpeech am 1. Januar 2009 00000001 21:10 123084423609Do, 01 Jan 2009 21:10:36 +0200

Spart euch Mails an Vischer. Der verdient sein Geld mit dem Islam. Hat auch schon mal einen Prozess gegen einen Juden geführt, im Auftrag eines Muslims. Und verloren, weil der Islam – gemäss Gericht – nun mal die Weltherrschaft anstrebt.

#59 Kommentar von ferdy am 1. Januar 2009 00000001 21:50 123084665609Do, 01 Jan 2009 21:50:56 +0200

Liebe PI Mitstreiter!
In Berlin laufen Planungen für eine Solidaritätskundgebung mit Israel (ja. nicht für die Palis sondern für die „Bösen“). Sobald es genauere Infos gibt, werden diese
[52] gepostet! Ich hoffe, da kann etwas auf die Beine gestellt werden um ein Zeichen zu setzen. Auch wenn wir kein mehrere tausend Mann/Frau/Kleinkind starker Mob sein werden, können wir doch FRIEDLICH unsere Solidarität mit Israel zum Ausdruck bringen…
Frohes Neues und SUPPORT IDF!!!

#60 Kommentar von Guantanamo am 1. Januar 2009 00000001 21:56 123084700309Do, 01 Jan 2009 21:56:43 +0200

#43 Fleet (01. Jan 2009 19:57)

#37 Hartzhasser (01. Jan 2009 19:16)
– Für Samstag ist auch eine Demo in Düsseldorf hier der Link zur Gegendemo

[27]

Interessant. Es gibt also auch die proisraelische Linke.

Dort steht:

SOLIDARITÄT MIT ISRAEL___BIS ZUM KOMMUNISMUS!!!!!!

Auf diese Form von Solidarität kann Israel verzichten. Islam gegen Kommunismus tauschen… Das erinnert mich an die SEDler und Gutmenschen, die den kommunistischen „Widerstandkämpfern“ des 3. Reichs huldigen: von einer blutrünstige Diktatur in die andere, alles Dialektik… oder Taqia.

Keine Solidarität mit Marxisten, Leninisten, Trozkisten und allgemein Kommunisten!

#61 Kommentar von Guantanamo am 1. Januar 2009 00000001 22:00 123084723010Do, 01 Jan 2009 22:00:30 +0200

#15 Schomer-Emuna (01. Jan 2009 17:44)

Wer die Hamas angreift, greift die Palästinenser an!
Wie kann dieser Mann das einfach behaupten. Ich bin sicher, viele Palästinenser sehen das überhaupt nicht (mehr) so, und würden froh sein, die Hamas los zu werden, und freuen sich insgeheim über das Vorgehen Isrels.

Leider wählen 55% dieser verblendeten, fanatisierten Palis die Hamas! Insofern ist der Spruch nicht gänzlich von der Hand zu weisen.

#62 Kommentar von karl-friedrich am 1. Januar 2009 00000001 22:07 123084765110Do, 01 Jan 2009 22:07:31 +0200

#55 ferdy (01. Jan 2009 21:50)

Klasse Aktion, das kann man nur unterstützen.

#63 Kommentar von Mistkerl am 1. Januar 2009 00000001 22:08 123084768310Do, 01 Jan 2009 22:08:03 +0200

Lieber ferdy:

Es wird so laufen wie erwünscht.

Klingt zwar drastisch, aber Solidarität kann man mittlerweile nur mit dezisiven Aktionen erreichen.

Wir sollten den Kampf gegen Rechts annehmen.

Dummes diskutieren langt nicht mehr, warum sollte man mit Jemandem diskutieren, der einen töten will, auch wenn man ihm Zugeständnisse machen würde?

Der Sprache der Gewalt sollte entsprochen werden.

Israel sollte mal ’nen Zahn zulegen.

#64 Kommentar von Guantanamo am 1. Januar 2009 00000001 22:11 123084787510Do, 01 Jan 2009 22:11:15 +0200

Sollte eine Soli-Demo für Israel angemeldet werden, wird sie bestimmt vom Ordnungsamt wegen:

– Aufwiegelung gegen die Völkerverständigung

– Verächtung einer Religion (Islam)

– Billigung des Völkermordes an den Palis

verboten werden.

#65 Kommentar von Mistkerl am 1. Januar 2009 00000001 22:31 123084908810Do, 01 Jan 2009 22:31:28 +0200

@ Guantanamo

Noch ist es nicht so leicht, aber bald ist soetwas Realität.

Leider ist Deutschland bald wieder soweit…

Total geschafft, der Morgenthauplan.

Leider wird vergessen, dass der Kommunismus total uncool ist.

#66 Kommentar von Hartzhasser am 1. Januar 2009 00000001 22:58 123085068010Do, 01 Jan 2009 22:58:00 +0200

Ich hoffe viele von dieser Seite am Samstag in Düsseldorf zu sehn

#67 Kommentar von Krzyzak am 1. Januar 2009 00000001 23:53 123085400711Do, 01 Jan 2009 23:53:27 +0200

Ich wünsche euch fürs neue Jahr Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen 🙂

#68 Kommentar von havel am 2. Januar 2009 00000001 00:06 123085480312Fr, 02 Jan 2009 00:06:43 +0200

#38 havel (01. Jan 2009 19:17)

Havel, in Tschechien? Wer ist den dort der Initiator der Demo? Gibt es in Tschechien tatsächlich arabische Migranten oder sind das nur wieder links grüne Gutmenschen?

In der Tschechischen Republik leben nur wenig Islamisten, daher nehme ich an, dass es einfach Antisemiten sind. Ob von rechts oder von links, das weiß ich nicht, aber ich werde es erfahren.

#69 Kommentar von karlmartell am 2. Januar 2009 00000001 01:18 123085908501Fr, 02 Jan 2009 01:18:05 +0200

Nine eleven NY war viel grausamer und die, die dort den Tod fanden, haben nicht mit Raketen auf Unschuldige geschossen, wie die Berufsterroristen in Gaza.

#70 Kommentar von Hartzhasser am 2. Januar 2009 00000001 07:12 123088034407Fr, 02 Jan 2009 07:12:24 +0200

Hier noch ein Link zur Demo
[53]

#71 Kommentar von Schomer-Emuna am 2. Januar 2009 00000001 08:32 123088513608Fr, 02 Jan 2009 08:32:16 +0200

@ #61 Guantanamo
Danke für deine Reaktion auf meinen K. Ich denke eben, dass die Pal. in den drei Jahren seit sie die Hamas w ä h l t e n, sie vielleicht gemerkt haben, was sie für einen Fehler gemacht haben. Aber so eine gewalttätige, islamistische Regierung wieder loszuwerden, ist schon schwieriger. Etwas gegen die Hamas zu sagen, könnte jeden, der es wagt, den Kopf kosten. Unter den Pal. gibt es sicher noch viele Anständige. Aber wie in jedem islamischen Regime, können sie sich nicht frei äußern. Und 55% läßt 45% übrig, nicht wahr?

#72 Kommentar von Schomer-Emuna am 2. Januar 2009 00000001 08:37 123088545108Fr, 02 Jan 2009 08:37:31 +0200

@ # Guantanamo

Nachtrag zu vohrigem Kommentar:

Palästinenser sind nicht alle mit Hamas einverstanden:
[54]

#73 Kommentar von elcat am 2. Januar 2009 00000001 10:39 123089277210Fr, 02 Jan 2009 10:39:32 +0200

Shande Schande Schande für die Tramtraumstadt Zürich!!! Steinzeitfans durften ungeniert aufmarschieren. So etwas gehört verboten, im Sinne des 21. Jahrhunderts!