- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Bombenanschlag auf deutsche Botschaft in Kabul

Anschlag auf Botschaft in Kabul [1]Auf die deutsche Botschaft in der afghanischen Hauptstadt Kabul wurde heute ein Bombenanschlag verübt. Laut Associated Press wurden mehrere Fahrzeuge zerstört. Notfall- und Feuerwehrfahrzeuge waren am Ort des Anschlages um die Flammen zu löschen. Beim Anschlag wurden auch vier amerikanische Soldaten vom US-Stützpunkt gegenüber der Botschaft verletzt.

n-tv [2] berichtet:

Das Auswärtige Amt in Berlin teilte mit, es gebe auch einige Verletzte unter den Mitarbeitern der Botschaft. Die radikalislamischen Taliban bekannten sich zu dem Anschlag, der auf Fahrzeuge der deutschen Botschaft gezielt habe.

Ein Sprecher des Auswärtigen Amtes bestätigte, dass es „unweit“ der Botschaft eine Explosion gegeben habe. Einige Mitarbeiter seien verletzt worden. Am Botschaftsgebäude sei Sachschaden entstanden. Einzelheiten konnte der Sprecher zunächst nicht nennen.

„Das war ein Selbstmordanschlag“, sagte der Sprecher des afghanischen Verteidigungsministeriums, Mohammed Sahir Azimi. Unter den Toten sei ein Kind. Mindestes acht Afghanen seien verletzt worden und in Krankenhäuser gebracht worden. Die US-Armee erklärte, vier ihrer Soldaten seien ebenfalls bei dem Anschlag verletzt worden, unter ihnen eine Frau. Die Soldaten seien aber nicht in Lebensgefahr, sagte Armeesprecherin Elizabeth Mathias.

Ein Sprecher der Taliban, Sabihullah Mudschahed, sagte vor Journalisten, ein Mitglied der Gruppe habe einen Selbstmordanschlag verübt. Das Ziel seien zwei Fahrzeuge der deutschen Botschaft gewesen. Der Anschlag müsse als Warnung an die Deutschen verstanden werden, die sich aus dem Norden Afghanistans zurückziehen sollten.

Der Anschlag ereignete sich im Zentrum Kabuls auf einer belebten Kreuzung vor der deutschen Botschaft. In der Gegend befinden sich auch Büros der Vereinten Nationen und ein großer US-Militärstützpunkt. Augenzeugen zufolge gingen durch die Explosion ein Tankwagen und zwei weitere Fahrzeuge in Flammen auf. Nach der Explosion eilten mehrere Krankenwagen zum Tatort. Ein Augenzeuge berichtete, einige der Verletzten seien städtische Straßenkehrer gewesen.

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Bombenanschlag auf deutsche Botschaft in Kabul"

#1 Kommentar von nachtfahrer am 17. Januar 2009 00000001 08:57 123218262108Sa, 17 Jan 2009 08:57:01 +0100

islam heisst frieden!!
Wem auch immer…

#2 Kommentar von halal_iiih am 17. Januar 2009 00000001 09:01 123218288309Sa, 17 Jan 2009 09:01:23 +0100

Da kann man nicht einfach von einem Anschlag sprechen! Das ist höchstens eine unglücklich verkettete Reihe von friedlich gemeinten Handlungen, die dann zu einem Unfall führten! Schließlich sind die Taliban ja radikal-pazifistisch.

In unregelmäßigen Abständen von 60 Jahren scheint Deutschlands Elite in eine Trance zu fallen, die es nicht erlaubt die Realität um sich herum wahrzunehmen.

#3 Kommentar von Pro West am 17. Januar 2009 00000001 09:02 123218294609Sa, 17 Jan 2009 09:02:26 +0100

Es müssen endlich mehr deutsche Soldaten zum KÄMPFEN und nicht zum Schutz irgendwelcher Polizei-Stationen ect. eingesetzt werden.

Das könnte auch dafür sorgen das wir endlich mal mehr Offiziere mit Kampferfahrung haben was auch widerum nur zum Schutz unserer Soldaten im Einsatz dienen kann, denke ich jedenfalls.

#4 Kommentar von Klabautermann1 am 17. Januar 2009 00000001 09:05 123218313909Sa, 17 Jan 2009 09:05:39 +0100

Was bitte hat die Bundeswehr in Afghanistan überhaupt zu suchen?

#5 Kommentar von halal_iiih am 17. Januar 2009 00000001 09:06 123218321909Sa, 17 Jan 2009 09:06:59 +0100

Unter den Toten sei ein Kind.

Da ist noch diese Zeicnung mit den Kinderwagen. Ich hab die mittlerweile in der Auflösung gut aufgepeppt, will sie aber niemand klauen. Weiß jemand wo das her war?

#6 Kommentar von Ausgewanderter am 17. Januar 2009 00000001 09:10 123218342709Sa, 17 Jan 2009 09:10:27 +0100

Am 10. und 11. Februar wird in Karlsruhe eine für Deutschland wichtige Sache verhandelt:

Der Lissabon-Vertrag!

[12]

#7 Kommentar von Espada am 17. Januar 2009 00000001 09:10 123218344709Sa, 17 Jan 2009 09:10:47 +0100

Dieses Sch….land mit seiner Sch….kultur und seiner besch……. Bevölkerung ist es nicht wert, dass einem deutschen Soldaten auch nur ein Haar gekrümmt wird. Wir müssen da raus !

#8 Kommentar von halal_iiih am 17. Januar 2009 00000001 09:13 123218359309Sa, 17 Jan 2009 09:13:13 +0100

@7 Espada

Das ist genau, was die wollen. Entweder hätte man nicht reingehen dürfen, aber jetzt müssen wir die platt machen. Socht ist das ein Zeichen für alle Musels in Westeuropa und den USA wie es geht. Und dann haben wir überall Marxloh

#9 Kommentar von halal_iiih am 17. Januar 2009 00000001 09:13 123218362109Sa, 17 Jan 2009 09:13:41 +0100

Sonst

#10 Kommentar von Klabautermann1 am 17. Januar 2009 00000001 09:14 123218369809Sa, 17 Jan 2009 09:14:58 +0100

Wir hätten nie rein gemußt, genausowenig wie die bescheuerten Amis in den Irak.

Hat man mit Massenvernichtungswaffen begründet und mit den Anschlägen vom 11.9.2001.

Dabei weiß die ganze Welt, daß nicht ein einziger Attentäter aus Afghanistan oder dem Irak kam.

Dafür fast alle aus Saudi-Arabien.

Aber mit denen hat der Bush und seine kriminelle Regierung ja weiterhin Geschäfte gemacht.

#11 Kommentar von Philipp am 17. Januar 2009 00000001 09:18 123218392509Sa, 17 Jan 2009 09:18:45 +0100

#4 Klabautermann1

„Was bitte hat die Bundeswehr in Afghanistan überhaupt zu suchen?“

Willst Du’s wirklich wissen?
Opiumfelder schützen. Da geht’s um richtig viel Geld.

„Eine wichtige Rolle bei der Bekämpfung des Drogenanbaus in Afghanistan spielt Großbritannien.“

Daher:

„Neunzig Prozent des in Großbritannien konsumierten Heroins stammen aus Afghanistan … „ 🙂

[13]

#12 Kommentar von Espada am 17. Januar 2009 00000001 09:22 123218417709Sa, 17 Jan 2009 09:22:57 +0100

#8 halal_iiih

…., aber jetzt müssen wir die platt machen.

Nicht einmal das sind sie wert… Aber du hast Recht – wir hätten nicht reingehen dürfen.

Wer einen Fehler durch einen zweiten Fehler gutmachen will, macht den dritten Fehler.

#13 Kommentar von Freesbee am 17. Januar 2009 00000001 09:25 123218432309Sa, 17 Jan 2009 09:25:23 +0100

Zitat Klabautermann1:
„Was bitte hat die Bundeswehr in Afghanistan überhaupt zu suchen?“

Vor einigen Jahren wurden diese uralten und riesengroßen Buddha-Statuen, diese unersetzlichen Kunstschätze unserer Welt und Zeugnisse vergangener traditionsreicher Zivilisation von ein paar inzestgeplagten Bauernlümmel einfach so in die Luft gesprengt. Ich dachte mir in dem Moment nur: Meine Güte! Warum passiert da nichts!?

#14 Kommentar von Jopema am 17. Januar 2009 00000001 09:26 123218441109Sa, 17 Jan 2009 09:26:51 +0100

Wir sollten die Warnung echt ernst nehmen und schleunigst die Verteidigung Deutschlands am Hindukusch aufgeben. Statt dessen vielleicht mit den Taliban ein paar Exclusivrechte für die Berichterstattung über Selbstmordattentate, Sprengfallen und hinterhältigen Überfällen vereinbaren. So lernen wir den Frieden und die kulturelle Potenz des Islams aus unmittelbarem Erleben kennen.

#15 Kommentar von usmifckal am 17. Januar 2009 00000001 09:28 123218452009Sa, 17 Jan 2009 09:28:40 +0100

#12
„Wer einen Fehler durch einen zweiten Fehler gutmachen will, macht den dritten Fehler.“

Das kann wohl gut sein. Aber man sollte ein Zeichen setzen.
Die wissen genau, dass die Deutschen nichts machen dürfen, da sich jeder nach nur einem einzigen Schuss rechtfertigen muss.
Ich würd den Soldaten mehr Rechte zusprechen, dass die sich auch verteidigen können.

Alternative: Sofortiger Abzug. Vllt wäre das für die beteiligten Soldaten am besten.

#16 Kommentar von david ben gurion am 17. Januar 2009 00000001 09:31 123218471309Sa, 17 Jan 2009 09:31:53 +0100

Wie sagte der ehemalige Verteidigungsminister Peter Struck (SPD) so treffend:

„Die Sicherheit Deutschlands wird auch am Hindukusch verteidigt.

#17 Kommentar von Philipp am 17. Januar 2009 00000001 09:32 123218474709Sa, 17 Jan 2009 09:32:27 +0100

@#6 Ausgewanderter

Deutschlands und Europas Freiheit steht auf dem Spiel, scheint aber sonst weiter keinen zu interessieren.

Beachtlich:

[14]

„Immer mehr Gegner des EU-Reformwerks formieren sich in Europa. In Deutschland streitet der CSU-Mann Peter Gauweiler gegen den Vertrag. Er rechnet seiner Klage vorm Bundesverfassungsgericht gute Chancen aus …“

@PI: Heißes Thema!
[15]

#18 Kommentar von enwet am 17. Januar 2009 00000001 09:35 123218494309Sa, 17 Jan 2009 09:35:43 +0100

Der Anschlag müsse als Warnung an die Deutschen verstanden werden, die sich aus dem Norden Afghanistans zurückziehen sollten.

Große Mehrheit für weiteren Afghanistan-Einsatz

…Die Kosten für die 14-monatige Verlängerung, die erst am Vormittag vom Kabinett beschlossen worden war, werden auf 688 Millionen Euro veranschlagt….

…Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hatte sich zum Auftakt der Debatte nachdrücklich für eine Verlängerung der 2002 gestarteten Bundeswehroperation eingesetzt…

…Ramsauer: Es darf keine Befristung geben…

Quelle: [16]

#19 Kommentar von mr. fun am 17. Januar 2009 00000001 09:39 123218516409Sa, 17 Jan 2009 09:39:24 +0100

Deutschlands Freiheit wird in Duisburg und in Köln verteidigt, und nicht am Hindukusch

#20 Kommentar von Abu Sheitan am 17. Januar 2009 00000001 09:41 123218527709Sa, 17 Jan 2009 09:41:17 +0100

#14 david ben gurion

Wie sagte der ehemalige Verteidigungsminister Peter Struck (SPD) so treffend:

“Die Sicherheit Deutschlands wird auch am Hindukusch verteidigt.“

Wollte er nicht eigentlich sagen:
“ Die Sicherheit der Gaspipeline und des Mohnanbaus wird am Hindukusch verteidigt“?

Sollte er nicht besser sagen:
„Die Sicherheit Deutschlands wird in Gaza verteidigt.“?

#21 Kommentar von Rechtspopulist am 17. Januar 2009 00000001 09:47 123218565509Sa, 17 Jan 2009 09:47:35 +0100

#3 Pro West:

Ich behaupte das Gegenteil:
Raus aus diesem Irrenhaus und Geld sparen.
Da können irgendweliche Staaten noch 100 Jahre lang drin sitzen, sich ihre Leute in die Luft sprengen lassen und dort ihr Geld verbrennen – die Verhältnisse werden so bleiben wie sie sind.

Die Milliardenbeträge, die wir dort verplempern, können wir in unserem eigenen Land besser gebrauchen.

#22 Kommentar von Klabautermann1 am 17. Januar 2009 00000001 10:03 123218658310Sa, 17 Jan 2009 10:03:03 +0100

# 18 Rechtspopulist.

Das ist genau den Nagel auf denselbigen getroffen.

Der Krieg in Afghanistan ist überhaupt nicht zu gewinnen, solange den Taliban das benachbarte Pakistan als Rückzugsgebiet bleibt.

Im Irak gewinnen die Amis auch nichts. Sie werden sich irgendwann zurückziehen und das Land wird in einem viel schlechteren zustand sein als es jemals unter Saddam Hussein war und viel krimineller dazu.

Man kann von dem Hussein halten was man will, aber der hat die Sache noch im Griff gehabt.

#23 Kommentar von mosquito am 17. Januar 2009 00000001 10:03 123218659910Sa, 17 Jan 2009 10:03:19 +0100

Da hilft nur eines: Kaputtbomben, oder
raus dort, überlassen wir diesen Idioten ihr Land, stellen jegliche Hilfen und Importe ein. Laßt sie im Mittelalter weiterleben.

#24 Kommentar von Kybeline am 17. Januar 2009 00000001 10:08 123218688710Sa, 17 Jan 2009 10:08:07 +0100

[17]

#25 Kommentar von freundvonpi am 17. Januar 2009 00000001 10:11 123218709510Sa, 17 Jan 2009 10:11:35 +0100

@#4 Klabautermann1

Na höre mal! Am Hindukusch wird unsere Sicherheit und Freiheit verteidigt….während sie in Deutschland von unseren Vaterlandsverrätern jeden Tag mit Füssen getreten wird (siehe Flaggenskandal in Duisburg, Auflösung des Antiislamisierungskongresses, minimale Strafen für Muselserientäter…usw…usw.)!

#26 Kommentar von vossy am 17. Januar 2009 00000001 10:17 123218743210Sa, 17 Jan 2009 10:17:12 +0100

Focus berichtet von 4 Toten, darunter 2 US-Soldaten.

[18]

Weiterführende Infos auch im Spiegel:

[19]

#27 Kommentar von die klavierspielerin am 17. Januar 2009 00000001 10:34 123218844810Sa, 17 Jan 2009 10:34:08 +0100

#18 enwet: „Große Mehrheit für weiteren Afghanistan-Einsatz“
Wer bitte ist denn die große Mehrheit? Ds deutsche Volk, das mit solchen Politikern gestraft ist, nichts aber auch gar nichts in wichtigen Dingen gefragt wird und diesen Irrsinn bezahlen muss, mit Sicherheit nicht. Ist die Mehrheit bei denen zu finden, die unter der Kohl-Regierung Auslandseinsätze so vehement abgelehnt haben und „Soldaten sind Mörder“ geschrieen haben und dann unter Gazprom-Gerd diesem Einsatz zugestimmt haben? Da waren Soldaten auf ein Mal keine Mörder mehr und die Sicherheit Deutschlands wird am Hindukusch verteidigt. Die Sicherheit Deutschlands interessiert diese Herrschaften so viel, wie wenn in Rio ein Fahrrad umfällt. Pfui Teufel über diese gestörten Eliten.

#28 Kommentar von Plondfair am 17. Januar 2009 00000001 10:40 123218885510Sa, 17 Jan 2009 10:40:55 +0100

Warum unterhalten wir überhaupt eine Botschaft in einem Land wie Afghanistan?

#29 Kommentar von Pro West am 17. Januar 2009 00000001 10:41 123218888210Sa, 17 Jan 2009 10:41:22 +0100

#22 Klabautermann1

Sie meinen also ernsthaft das es noch schlimmer im Iraq werden könnte als unter dem Baath-Regime, einfach nur lächerlich.

Und ihre Behauptung das es keine MVW im Iraq gab war ja wohl auch ein Reinfall.

Es gab intakte Senf-/ Chlorgasbestände !
Es gab die Ressourcen für den Bau einer „schmutzigen Bombe“.

#30 Kommentar von enwet am 17. Januar 2009 00000001 10:54 123218964710Sa, 17 Jan 2009 10:54:07 +0100

@27 die klavierspielerin (17. Jan 2009 10:34)

Genau! Die Schergen in Berlin machen genau das, was die wirkliche Mehrheit eben NICHT will. Das müssen wir ändern.

#31 Kommentar von auyan am 17. Januar 2009 00000001 10:55 123218974710Sa, 17 Jan 2009 10:55:47 +0100

papperlapapp!
kollateralschäden bei der vorne-verteidigung am hindukusch.
so kann man von der -notwendigen- vorneverteidigung in palästina ablenken.
die -abgesehen von den anstrengungen israels- nicht stttfindet.

#32 Kommentar von wolaufensie am 17. Januar 2009 00000001 10:57 123218985210Sa, 17 Jan 2009 10:57:32 +0100

@ #4 Klabautermann1 (17. Jan 2009 09:05)

Was bitte hat die Bundeswehr in Afghanistan überhaupt zu suchen?

Sie hilft den Afghanen Polizeiinfrastrukturen aufzubauen.Das heisst, dass den Afghanen fachmännisch gezeigt wird, wie man Israelfahnen aus verschlossenen Wohnungen entfernt. …gelernt ist gelrnt…

#33 Kommentar von General am 17. Januar 2009 00000001 10:57 123218987810Sa, 17 Jan 2009 10:57:58 +0100

Nicht die deutschen Militärs haben den deutschen Einsatz und die Durchführung des inzwischen zum Völkermord entarteten Krieges in Afganistan gefordert und durchgesetzt, sondern deutsche Politiker.

Die Anzahl der getöteten Zivilpersonen liegt inzwischen deutlich höher als die der im Gazastreifen.

Nicht nur die Zahl der getöteten Zivilpersonen, sondern auch der Einsatz unserer „Waffensywsteme“ ist UNVERHÄLTNISMÄ“SS“IG!/b>

Nur mal so für CR zum Nachdenken!!!!

#34 Kommentar von General am 17. Januar 2009 00000001 11:00 123219001311Sa, 17 Jan 2009 11:00:13 +0100

Nicht die deutschen Militärs haben den deutschen Einsatz und die Durchführung des inzwischen zum Völkermord entarteten Krieges in Afganistan gefordert und durchgesetzt, sondern deutsche Politiker.

Die Anzahl der getöteten Zivilpersonen liegt inzwischen deutlich höher als die der Opfer im Gazastreifen.

Nicht nur die Zahl der getöteten Zivilpersonen, sondern auch der Einsatz unserer „Waffensysteme“ ist UNVERHÄLTNISMÄ“SS“IG!

Nur mal so für CR zum Nachdenken!!!!

#35 Kommentar von ComebAck am 17. Januar 2009 00000001 11:06 123219039011Sa, 17 Jan 2009 11:06:30 +0100

Na noch irgendjemand hier der den Islam nicht als Ursache des bösen sehen will??

Immer noch die alte Nummer mit den Einzelfällen??

Islam ungleich Frieden
Islam gleich Terror

Jeder der das immer noch toleriert, wird sich zu Tode tolerieren.

1. Schmeist den Islam hier raus
2. Baut eine Mauer zum Islam
3. Schaut in 100 Jahren ob die M´s dann noch da sind

#36 Kommentar von BUNDESPOPEL am 17. Januar 2009 00000001 11:09 123219054611Sa, 17 Jan 2009 11:09:06 +0100

Meine Gedanken sind mit den Mitarbeitern unserer Botschaft, mit unseren amerikanischen Freunden, sowie den unbeteiligten afghanischen Bürgern.

#37 Kommentar von Theo Retisch am 17. Januar 2009 00000001 11:19 123219114211Sa, 17 Jan 2009 11:19:02 +0100

#4 Klabautermann1 stellt die richtige frage:

„Was bitte hat die Bundeswehr in Afghanistan überhaupt zu suchen?“

Nichts, gar nichts!

Nicht nur
Theo Retisch
hätten sich die deutschen us-gb-zäpfchen bei Theodor Fontane (1859) informieren sollen:

Das Trauerspiel von Afghanistan
Der Schnee leis stäubend vom Himmel fällt,
Ein Reiter vor Dschellalabad hält,
„Wer da!“ – „Ein britischer Reitersmann,
Bringe Botschaft aus Afghanistan.“

Afghanistan! Er sprach es so matt;
Es umdrängt den Reiter die halbe Stadt,
Sir Robert Sale, der Kommandant,
Hebt ihn vom Rosse mit eigener Hand.

Sie führen ins steinerne Wachthaus ihn,
Sie setzen ihn nieder an den Kamin,
Wie wärmt ihn das Feuer, wie labt ihn das Licht,
Er atmet hoch auf und dankt und spricht:

„Wir waren dreizehntausend Mann,
Von Kabul unser Zug begann,
Soldaten, Führer, Weib und Kind,
Erstarrt, erschlagen, verraten sind.

Zersprengt ist unser ganzes Heer,
Was lebt, irrt draußen in Nacht umher,
Mir hat ein Gott die Rettung gegönnt,
Seht zu, ob den Rest ihr retten könnt.“

Sir Robert stieg auf den Festungswall,
Offiziere, Soldaten folgten ihm all‘,
Sir Robert sprach: „Der Schnee fällt dicht,
Die uns suchen, sie können uns finden nicht.

Sie irren wie Blinde und sind uns so nah,
So lasst sie’s hören, dass wir da,
Stimmt an ein Lied von Heimat und Haus,
Trompeter blast in die Nacht hinaus!“

Da huben sie an und sie wurden’s nicht müd‘,
Durch die Nacht hin klang es Lied um Lied,
Erst englische Lieder mit fröhlichem Klang,
Dann Hochlandslieder wie Klagegesang.

Sie bliesen die Nacht und über den Tag,
Laut, wie nur die Liebe rufen mag,
Sie bliesen – es kam die zweite Nacht,
Umsonst, dass ihr ruft, umsonst, dass ihr wacht.

„Die hören sollen, sie hören nicht mehr,
Vernichtet ist das ganze Heer,
Mit dreizehntausend der Zug begann,
Einer kam heim aus Afghanistan.“

Was die katastrophalen zustände in weiten teilen der welt, besonders im nahen und mittlere osten betrifft, hat sogar
schon mal der gb-außenminister Straw als folge der einstigen britischen kolonialpolitik zugegeben:
[20]
DLF-NACHRICHTEN am 15.11.2002

Die meisten internationalen Konflikte sind nach Ansicht des britischen Außenministers Straw eine Folge der einstigen britischen Kolonialpolitik.

Straw nannte in diesem Zusammenhang vor allem Indien, Pakistan und Afghanistan. Auch der britische Anteil an der Entstehung des Nahost-Konflikts sei nicht ehrenvoll, sagte der Minister dem Londoner Nachrichtenmagazin „New Statesman“. Die seltsamen irakischen Staatsgrenzen seien einst von den Briten festgelegt worden. Und auch an der Krise in Simbabwe sei Großbritannien mitschuldig, weil seine Kolonisten sich damals das Land angeeignet hätten.

Was die taliban, die vormals mudschaheddin genannt wurden, betrifft, kann sich jeder selbst vom aufrüsten derer durch die usa informieren….

#38 Kommentar von ComebAck am 17. Januar 2009 00000001 11:20 123219124811Sa, 17 Jan 2009 11:20:48 +0100

An die Webterroristen:
von 81.94.63.254 ???
Jan 17 11:04:01
icmp – attack

na na na gehts wieder los mit dem Terror ??
Ruhrgebiet triggert Selb an (Providerseitig) von dort aus dann nach FFM (na welche Rote Socke isses denn diesesmal )da bei 80.81.192.116 bei ffm.de as39912.net ???
Endziel besagte 81.94.63.254 stations Nummer c76-1 ix1 vie at as 39912.net

so wie gestern abend ab 20.00 oder am Do von 22.00 bis 22.48 ?? (da waren es fast 200 AngriffsVERSUCHE rund um den Globus ??

Noch mal, ich schicke jede verdammte IP Attacke gleich weiter und zwar nicht nur an die deutschen Behörden sondern auch hier hin.

[21]

und sobald meine Automatisierung fertig sein wird landen euere Attacken auch gleich auf meinem Blog nahe zu zeitgleich – ich bastel dran aber das kommt.
Irgenwie wird euch schon noch der Saft abgedreht werden oder Ihr geratet ins Visier des SEK´s etc. DRECKSPACK

#39 Kommentar von ComebAck am 17. Januar 2009 00000001 11:23 123219138011Sa, 17 Jan 2009 11:23:00 +0100

zu meiner
#38 @ PI die planen wieder was deshalb wohl auch die Zunahme an Web Terror Attacken.
so case closed. (für heute)

#40 Kommentar von monsignore am 17. Januar 2009 00000001 11:24 123219146911Sa, 17 Jan 2009 11:24:29 +0100

bestien.

das sind keine menschen, sondern bestien… 🙁

#41 Kommentar von streawrov am 17. Januar 2009 00000001 11:24 123219148011Sa, 17 Jan 2009 11:24:40 +0100

Erst die Terror-Moslems raus aus Deutschland, dann kann man über einen Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan verhandeln.

#42 Kommentar von Thomas A. am 17. Januar 2009 00000001 11:30 123219182211Sa, 17 Jan 2009 11:30:22 +0100

@22 Klabautermann

Hä? Sag das mal den Kurden und all den anderen Verfolgten unter Saddams Terror-Regime. Die Intervention im Irak hat sicher viel zu viele Leben gekostet aber sie war die einzige Möglichkeit den verrückten Diktatoren loszuwerden.
Die Behauptung Saddam wäre ein besserer Führer als die Amerikaner ist nicht nur Geschmacklos sondern regelrecht bösartig.
Die Geschichte wird Bush recht geben. Reagan war auch bei den ganzen Gutmenschen verhasst heute können wir von einem Politker dieser Klasse nur träumen.
Auch im Irak haben die Amis wieder nur unseren Dreck weggeräumt für den sich die Europäer zu schade sind.

God bless America!

#43 Kommentar von Pro West am 17. Januar 2009 00000001 11:38 123219229911Sa, 17 Jan 2009 11:38:19 +0100

#42 Thomas A.

Volle Zustimmung !

#44 Kommentar von Maethor am 17. Januar 2009 00000001 11:38 123219233611Sa, 17 Jan 2009 11:38:56 +0100

Vor ein paar Jahren wäre das noch ein Kriegsgrund gewesen.

#45 Kommentar von Maethor am 17. Januar 2009 00000001 11:42 123219254111Sa, 17 Jan 2009 11:42:21 +0100

@ #42 Thomas A.:

Sag das mal Hagen Rether: [22]

#46 Kommentar von Schlernhexe am 17. Januar 2009 00000001 12:06 123219399012Sa, 17 Jan 2009 12:06:30 +0100

Das ist das islamische „Danke“, wie bevorzugt
ihre Brüder und Schwestern in Deutschland behandelt werden….
Deutschlands Politiker im Winterschlaf????

#47 Kommentar von DSO-Einsatz im Innern JETZT am 17. Januar 2009 00000001 12:19 123219477212Sa, 17 Jan 2009 12:19:32 +0100

Aushalten?

#44 Maethor (17. Jan 2009 11:38)

Naja, wir sind dort ja sowieso in halbkriegerischer Mission unterwegs.

#48 Kommentar von Jens T.T am 17. Januar 2009 00000001 13:00 123219722401Sa, 17 Jan 2009 13:00:24 +0100

[23]

Hoffen wir das die Täter zu rechenschaft gezogen werden.

#49 Kommentar von Alastor2262 am 17. Januar 2009 00000001 13:12 123219796801Sa, 17 Jan 2009 13:12:48 +0100

Hallo David Ben Gurion,

das die Sicherheit Deutschlands auch am Hindukusch verteidigt wird, ist ja einer dieser von den rotgrünen Komsomolzen gern zitierter Allgemeinplatz, aus der verbalen Inkontinenzdrüse Peter Strucks.

Mir persönlich würde es reichen, wenn Deutschlands Sicherheit in Köln, Stuttgart, Mainz und in Duisburg verteidigt würde.

Das würde auch einige hundert Millionen Euro pro Jahr weniger kosten.

#50 Kommentar von BUNDESPOPEL am 17. Januar 2009 00000001 16:23 123220941504Sa, 17 Jan 2009 16:23:35 +0100

@ 38 comebAck

Meine Empfehlung, Kommentator.

JavaScript aus, PeerGuardian an, Virtualisierung aktivieren.

Dann haben Sie Ihre Ruhe.

Die Hammerkohle kann dann im Keller bleiben, die brauchen nur Server.

#51 Kommentar von Jean_Bodin am 17. Januar 2009 00000001 16:49 123221095204Sa, 17 Jan 2009 16:49:12 +0100

also mir tut’s ja Leid um den schönen
Mercedes Kanalspühlwagen. Der gute
Drei-Achser hat neu mal viel Geld
gekostet und wurde von einer deutschen
Kommune an Kabul gespendet.

Das ist der Dank für gute deutsche
Geschenke.

Ich spende nichts mehr.
=======================

#52 Kommentar von Kognitiv am 17. Januar 2009 00000001 22:41 123223207310Sa, 17 Jan 2009 22:41:13 +0100

Radikalislamische taliban? Sind das nicht diejenigen, die als zukünftige Gesprächspartner auserkoren waren?