God bless Hitler„Wer die wichtigste deutschsprachige Internetseite der Neonaziszene, Altermedia, anklickt, kann ins Staunen kommen. Denn die ’nationalen Dissidenten‘, wie sich die Macher der Seite selbst nennen, veröffentlichen Texte des Muslim-Markts“, schreibt die WELT. Nun, darüber kann nur verwundert sein, wer sich – wie die Mainstream-Medien – seit Jahren konsequent der Realität verweigert hat.

Auf PI haben wir wieder und wieder anhand zahlreicher Beispiele auf die traditionell enge Zusammenarbeit zwischen Rechtsradikalen und Islamisten hingewiesen, weswegen es besonders perfide ist, Islamkritiker als rechtsradikal zu diffamieren.

Und dass die Linken sich als Feinde der Freiheit von der totalitären Zwangskollektivierung des Islam ebenso angezogen fühlen, kann ebenfalls nur die überraschen, die die Prinzipien dialektischen Denkens nicht verstehen.

Ob extrem rechts oder links – Yavuz und Gürhan Özoguz, die Betreiber des „Muslim-Markts“, sind wenig wählerisch. Hauptsache, es geht gegen Israel. Sie warben auf ihrer Seite für die zahlreichen Anti-Israel-Demonstrationen, die in Deutschland seit dem militärischen Vorgehen gegen die Hamas stattfanden. Wie in Hamburg und Düsseldorf, wo auch Vertreter der Linkspartei redeten.

Es freut uns aber, dass es auch bei den Qualitätsmedien noch Lichtblicke gibt, und die WELT uns sogar – sicher ungewollt – bescheinigt, nicht extremistisch zu sei. Denn:

Ob extrem rechts oder links – auf deutschen Internetseiten wird gegen Israel gehetzt. Experten fürchten, der Hass auf Israel werde zunehmend zum Schmelztiegel extremistischer Gruppierungen. Zum ersten Mal gibt es auch Überschneidungen der extremen Ränder des deutschen Politikspektrums mit radikalen Muslimen.

Wobei das mit dem „ersten Mal“ wohl als Witz gemeint ist …

(Spürnase: Sixteen TONS)

Like
Beitrag teilen:
 

40 KOMMENTARE

  1. Dabei schreibt doch der Taqqyia-GroßmeisterIn Ayman Mazyiek (FDP) in einem Brief an den von TAZ-LeserInnen des Antisemitismus überführten Didi NäherIn:

    Sehr geehrter Herr Näher,

    zunächst Dank für Ihre Mühe und Arbeit mit diesem Forum. Sie helfen dabei übrigens keineswegs den Muslimen in erster Linie, sondern Sie tragen zum Erhalt unserer demokratischen Kultur bei und decken auf, mit welch perfiden Methoden Neonazis zwischenzeitlich operieren, ohne dass der Mainstream überhaupt merkt (merken will), dass PI und Konsorten die mittlerweile klassischen rhetorischen Rückzugsgebiete von NPD und Co. geworden sind (unter dem Banner ‘projüdisch’ und ‘proamerikanisch’ angeblich zu sein). Das ist eine traurige Wahrheit dieser Tage.

    Ich habe eine ganze Menge Mails der bekannten Hetzter zu diesem einen Thema bekommen, es ist nicht ganz ersichtlich, wer der Urheber des Textes ist, er gibt sich nur schwammig zu verstehen.

    […]

    Auf gute Zusammenarbeit und mit freundlichen Grüßen

    Aiman Mazyek

    Nun sind wir schon Neo-Nazis, was sind dann erst die Neo-Nazis oder die Duisburger PolizistInnen, die Israel-Flaggen auf Befehl der Hamas abhängen?

    Biedermann und die BrandtifterInnen!

  2. Es gibt Nazis, die die islamistische Hamas unterstützen und Nazis, die gegen die Hamas sind. Wer sich aus dem Konflikt raus hält, kann durchaus als Rechtsextremer bezeichnet werden
    Wir brauchen also dringend mehr Mittel für den „Kampf gegen Rechts“.

  3. Eben, das Polispektrum ist ein Kreis oder eine Kugel. Wenn ganz rechts geht, kommt wieder links an. Irgendwo dort dazwischen sind auch die Islamisten.

  4. OTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOT

    Im N-TV-Textband :
    „freigelassene Guantanamo-Flüchtlinge sind wieder terroristisch aktiv!!!!!“

    „türkisches 8-jähriges Mädchen vermißt, Vater erlitt einen Nervenzusammenbruch“.

    Kann man sich denken, was immer einem einfällt ……..

  5. Das sind ja ganz clevere Bürschchen bei der WELT!
    Was schreiben die denn wohl erst, wenn sie merken, dass Duisburg in Deutschland liegt …?

  6. #1 Eurabier

    Wenn man die Parolen und Plakate der Mohammedaner auf ihren Demonstrationen gegen Israel betrachtet und analysiert, wird man doch feststellen, dass die Mohammedaner regelrechte Fans der Nazis und ihres Führers Adolf Hitler sind.

    Also worüber beschwert sich dieser Aiman Mazyek eigentlich???
    Über seine mohammedanischen Brüder und Schwestern???

  7. #7 Det (14. Jan 2009 13:13)

    “freigelassene Guantanamo-Flüchtlinge sind wieder terroristisch aktiv!!!!!”

    Da habe ich etwas für Sie:

    http://www.volkerbeck.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=1577&Itemid=1

    Sicherheitsbedenken ohne konkreten Tatvorwurf, der zu einer Anklage führt, rechtfertigen im Rechtsstaat keine Haft; und Uyguren, die in China als muslimische Minderheit verfolgt und rechtsstaatswidirg und zum Teil unmenschlich behandelt werden, kann man nicht in ihre Heimat, die Volksrepublik China, abschieden. Die Unschuldsvermutung schützt im Rechtssstaat jeden bis zum Beweis des Gegenteils.

    Wenn die Schließung Guantanamos daran scheitert, dass die unschuldigen Insassen niemand aufnimmt, dann sind es auch unsere Gefangenen. Dann ist Guantanamo auch unser Lager. Das sei Herrn Schönbohm und Herrn Wolf ins Stammbuch geschrieben.

    Guantanamo ist die Achillesferse der Menschenrechtspolitik des Westens. Deutschland muss einen Beitrag zur Schließung leisten. Wenn Unions- und FDP-Politiker jetzt auf Sicherheitsbedenken oder die Heimatstaaten der Gefangenen verweisen, sollten sie daran denken, dass Deutschland sich selbst aus bestimmten Problemen von Anfang an herausgehalten hat. Man sollte sich die Bedenken, die die US-Regierung zur Einrichtung von Guantanamo geführt haben, nicht zu eigen machen

  8. Es ist entzückend zu sehen, dass einigen langsam ein Licht aufgeht.

    Und, gibt es hier NPD-Anhänger?

    Ich kann mich da zumindest schon mal ausschließen. Wer noch?

  9. Hart am Thema: Mehr als ein Viertel der Stasilinken sind krasse Judenhasser!

    “ … Bei der repräsentativen Erhebung wurden Anfang Januar 1000 Deutsche befragt. 13 Prozent von ihnen stellten das Existenzrecht Israels infrage. Unter den Anhängern der Linkspartei waren es 28 Prozent – mehr als jeder Vierte. … „

    Umfrage: „Halten Sie Israel für ein „aggressives Land“?

    http://www.welt.de/politik/article3022309/Haelfte-der-Deutschen-haelt-Israel-fuer-aggressiv.html

  10. Vertreter totalitärer Ideologien hassen die Freiheit.

    Die moderne Freiheit im Westen – Freiheit des Individuums, Freiheit der Gedanken und des Wortes, Freiheit des Eigentums – ist das Destillat der jüdisch-christlichen Kultur und der griechisch-römischen Philosophie.

    Also hassen die Vertreter totalitärer Ideologien auch die Quellen der verhaßten Freiheit und des Westens, und damit das Judentum.

    Sehr vereinfacht, aber hinreichend präzise.

    – DHH

  11. Ein Nachrichtenmagazin, das für sich den Anspruch erhebt nah am „Zeitgeschehen“ zu sein, merkt jetzt erst was Pi-Leser schon seit langer Zeit wissen.

    Ein Armutszeugnis für „die Welt“.

  12. Auf der nachstehenden Site können Sie (inkl. verlinkte Seiten) genau und in Ruhe nachlesen, wie unsere linksrechten Fschisten vor 70 Jahren – genaugleich wie heute – geschichtsklitternd mit den Muslims zusammenarbeiteten und bis vor kurzem diese Terroristen (Al-Husseini, sein Neffe Yassir Arafat und die ägyptischen Moslembrüder etc.)historisch „römisch-evolutionär“ und wirtschaftsfördernd reinwuschen:

    http://www.pi-news.net/2008/08/die-unweisse-weste-des-muftis-von-jerusalem/

    oder noch detaillierter (leider für linksrechte Leser!):

    http://www.aaronedition.ch/4653.html

  13. Leider wird die von der Welt neu gewonnene Erkenntnis nur eine Eintagsfliege sein. Vorsorglich gibt es gleich keinen Kommentarbereich. Aber schön, daß wir mal drüber gesprochen haben, Welt.

  14. #5 E.Ekat

    Sollen wir uns jetzt schon Mazyek als Maßnormal nehmen?

    Wie tief muß man dafür sinken…

  15. Großmutter war reich an Lebensweisheiten und deutschen Sprichwörtern.

    Gerne erinnere ich mich an ihren Schatz der Volksweisheit.

    „Gleich und gleich gesellt sich gern.“

    „Sage mir, mit wem Du gehst, und ich sage Dir wer Du bist.“

    Bei dem Betrachten des Fotos „Adolf Hitler im Plausch mit dem Großmufti“ sehe ich Großmutters Weisheiten bestätigt.

  16. Die Welt ist eine sehr gute Zeitung und sie ist auch sehr oft auf unserer Seite. Die Welt bringt oft Nachrichten -wie auch diesen Artikel(oder über die Unstimmigkeiten des Polizisten von Passau)- die andere Zeitungen nie bringen würden.
    Leider aber sind auch der Welt oft die Hände gebunden und sie müssen mit den Wölfen heulen.

  17. PI:

    /2009/01/empoerung-ueber-verbotene-sprueche/

    Altermedia:

    de.altermedia.info/general/jedem-das-seine-die-sprucheklopfer-und-der-zentralrat-der-juden-140109_21657.html

  18. „Auf PI haben wir wieder und wieder anhand zahlreicher Beispiele auf die traditionell enge Zusammenarbeit zwischen Rechtsradikalen und Islamisten hingewiesen, … “

    Dazu weiss ich euch ne interessante Seite:
    http://www.frontpagemag.com/Articles/Read.aspx?GUID=2F3D0002-45DD-48C3-8EEF-E1ECA1DA52A8

    Heinrich Himmler, steht da nachzulesen, fand es schade, dass Europa christlich und nicht islamisch wurde.

    Im übrigen möchte ich wieder einmal festhalten, dass es so etwas wie extrem links oder extrem rechts gar nicht gibt.
    Es gibt auch keine religiösen und säkularen Extremisten.
    Das sind alles einfach Extremisten, ganz egal, mit welcher Begründung sie 70% der Menschheit ausrotten wollen.
    Und wenigstens in ihrem Hass auf die Juden scheinen sie sich ja sogar ziemlich alle einig zu sein.
    Und perverserweise behaupten dann genau diese Typen, die Juden wären Weltverschwörer, die unter anderem hinter Hitler gestanden hätten.
    Und genau das ist der Extremismus, wenn man sich in seiner idiotischen Ideologie nicht mal von der Wahrheit oder der Vernunft beirren lässt.

  19. Experten befürchten, dass die Gewaltbereitschaft der Rechtsextremistenszene nun auf die Islamisten überschwappen könnte. 😆

  20. Habt ihr das denn alle schon vergessen???

    Olympia-Attentat.
    Das Massaker von München
    Am 5. September 1972 überfallen arabische Terroristen die israelische Olympia-Mannschaft. Das Attentat ist die Geburtsstunde des internationalen Terrorismus und wird zur schlimmsten Niederlage der Bundesrepublik.

    Die Geiselgangster des „Schwarzen September“ beenden die heiteren Spiele in München
    Der Terroranschlag, der die Welt verändern soll, beginnt in aller Stille. Acht Männer mit schweren Sporttaschen tauchen an diesem Dienstag, den 5. September, im Morgengrauen vor dem Olympischen Dorf auf. Bei Tor 25A, das um Mitternacht zwar geschlossen, aber nicht bewacht wird, klettern sie über den Zaun zu den Sportlerunterkünften. Eine Gruppe amerikanischer Sportler bemerkt die in Trainingsanzüge gekleidete Gruppe. Man kommt ins Gespräch und hilft sich gegenseitig über den Zaun. Postbeamte beobachten die Szene. Dann geht jeder seines Weges: die Postbeamten zum Postamt, die Amerikaner in ihre Unterkunft und die als Sportler verkleideten palästinensischen Terroristen zur Wohnung der israelischen Mannschaft.
    Die Tür des dreigeschossigen Baus in der Connollystraße 31 ist nicht verschlossen. Die Bewohner sind an diesem Abend nach dem Besuch des Musicals „Anatevka“ erst spät nach Hause gekommen. Mosche Weinberg wird das erste Opfer der Terroristen. Sie nehmen ihn im Erdgeschoss gefangen und zwingen den Ringertrainer, sie zu den restlichen Unterkünften der Israelis zu führen. Weinberg wählt die Wohnungen der Gewichtheber und Ringer – in der Hoffnung, dass die sich am besten gegen die Angreifer wehren können. Als Weinberg versucht, einem der Terroristen die Waffe zu entreißen, wird er erschossen. Das gleiche Schicksal ereilt den Gewichtheber Josef Romano. Der Vater dreier Töchter hatte sich auf einen Terroristen gestürzt. Er verblutet vor den Augen seiner Kameraden.

    Todesschüsse und ein Ultimatum

    In weniger als einer Dreiviertelstunde bringen die acht Terroristen, deren Anführer sich Issa nennt, zwei Israelis um und neun weitere in ihre Gewalt. In dem dreistöckigen Gebäude halten sie den Gewichtheber David Berger, den Sportschützen Seew Friedman, den Kampfrichter Josef Gutfreund, den Ringer Elieser Halfin, den Leichtathletiktrainer Amizur Shapira, den Sportschützen Kehat Shorr, den Ringer Mark Slavin, den Fechttrainer Andre Spitzer und den Gewichtheber-Kampfrichter Jaakow Springer fest. Keiner von ihnen wird 24 Stunden später noch am Leben sein.

    Vom Tod Weinbergs erfährt die Öffentlichkeit zuerst. Seinen Leichnam werfen die Entführer fast nackt einfach vor die Tür. Romano lassen sie im Kreis der anderen Geiseln liegen. Alle sollen sehen, wie Widerstand bestraft wird. Vom Balkon werfen die Männer ein Flugblatt mit ihrer Forderung: Sie verlangen die Freilassung von 232 in Israel gefangenen Palästinensern sowie der RAF-Terroristen Andreas Baader und Ulrike Meinhof. Andernfalls werde man alle Geiseln töten. Das erste Ultimatum endet um 9 Uhr.

  21. Was soll da wohin überschwappen, Das potential ist auf beiden Seiten vorhanden, da braucht nicht einer auf den anderen schauen.

    #20 magnificat Nur weil die Welt einmal pro Jahr so einen Artikel schreibt, muss die deswegen noch lange nicht gut sein. Ausserdem haben die wegen Manni.. auch bloss von der Südländischen Zeitung oder wie die heisst abgeschrieben. Zumindest hab ichs so in Erinnerung.

  22. #24 Konflikte in der multikulturellen Gesellschaft am Beispiel der Hutu und Tutsi (14. Jan 2009 14:49)

    Die Gewaltbereitschaft ist in beiden Gruppen systemimmanent.
    Es geht nur noch, sich gegenseitig „aufzuschaukeln“.

  23. Update: geeignet für das „Flugblättern“ ist die„Druckversion“ -Funktion die unterm jeweiligen Artikel zu finden ist.
    Bei einigen Blogs ist die „Druckeversion“ nicht vorhanden – dann den Admin des Blogs ansprechen, bei vielen Blogs ist das eine ein Klick entfernte „Adminssache“.

    ***
    Blogs und Internet haben in den letzten Jahren viel bewirkt.

    Es sind aber immer noch viel zu Wenige denen die Augen geöffnet wurden was uns die moralisch erhabenen doch versagerischen Dressur-möchte-gerne-eliten an Kulturbereicherung, Demokratie- und Menschenrechtestärkung sowie wirtschaftlicher Prosperity bescheren.

    Der Weg immer mehr Leute an das Internet zu bringen führt über Flugblätter und Aufkleber mit Texten / Passagen aus den Artikeln und Verweisen / Links zu den vielen verschiedenen Blogs die um die Sache der Freiheit und Grundgesetztreue kämpfen.

    Diese müssen möglichst breit verteilt werden – Briefkästen, Scheibenwischer ( Straßenzüge, Parkplätze vor den Einkaufszentren, Umsteigeparkplätze an den Autobahnen, Parkplätze bei Raststätten… ), Straßenbahnen, Theater, Kinos, Schwimmbäder, Straßen vor Kaufhäusern, etc.

    Blogs kann man jederzeit abschalten, Beispiele haben wir schon erlebt und es kommen noch weitere und härtere Schläge dieser Art – „Flugblättern“ ist NICHT ZU STOPPEN und besonders noch in Verbindung mit Internet entwickelt sehr gute Wirkung!!!

    Die ganze „Solidarnosc“-Bewegung die den kommunistischen Machtbereich zum Sturz gebracht hat war auf Flugblättern aufgebaut – zugegeben in einer jahrelangen, gefährlichen Flugblätter-Sisyphos-Arbeit.

    Das haben die sozialistischen, mörderischen Weltverbesserer im ehem. Ostblock erfahren müssen, das wird auch unseren volksumerzieherischen, realitätsverweigernden, ignoranten Dressureliten passieren.

    Übrigens – ein S/W Laser-Drucker und 500 Blatt Papier kosten – neu gekauft – um die 120€.

    Soviel müßte doch Jedem seine Freiheit Wert sein.

    Last but not least – die Wahlen kommen.

    Jetzt handeln – es reicht!

  24. #30 Schlernhexe

    Köstlich wie sich dieser User Michi immer auf „Polit. korrekt“ bezieht („alles dokumentiert bei P.K.!“). Na, wenn es dort steht, dann muss es wohl stimmen und ist somit amtlich! 😉

  25. PI schreibt:

    Und dass die Linken sich als Feinde der Freiheit von der totalitären Zwangskollektivierung des Islam ebenso angezogen fühlen, kann ebenfalls nur die überraschen, die die Prinzipien dialektischen Denkens nicht verstehen.

    Tut mir leid, diese Dialektik verstehe ich auch nicht.

    Nur wenige Link mögen gerne Zwangskollektivierung und moralischen Rigorismus der Islamisten.

    Das Bündnis aus Linkem und Islamismus beruht auf etwas anderem: Aufbegehren gegen die herrschende Weltordnung, Einforderung sozialer Umverteilung aufgrund von Lautstärke und Gewaltbereitschaft (auch dort, wo man es mit Wahlen nicht schafft), Recht auf Beleidigtsein und Geiselnahme der Mehrheit für bestimmte Gruppen, generell Lust an Unordnung und Bürgerkrieg und die Vorstellung, dass diese den Benachteiligten dieser Welt, zu denen man selbst ebenso wie die meisten anderen Gewaltbereiten gehören, davon profitieren werden.

  26. „good bless hitler“
    daß ich sowas mal noch in meinem leben auf straßen zivilisierter (?) westlicher länder lesen muß, hätte ich noch vor 5 jahren für völlig abwegig gehalten.
    wer so etwas verbreitet, kann gar nicht teil einer friedensdemonstration sein. das ist völlig unmöglich!

  27. Als ich in Frankfurt auf der Pro Israel Demo in Richtung der Gegendemonstranten „Islamfaschisten raus aus Deutschland“ rief, wurde ich von der Polizei aufgefordert das zu unterlassen, da es eine Straftat sei, einen anderen als Faschisten und Nazi zu bezeichnen.

    Wenn sich Pi als Rechtsradikal bezeichnen lässt ist das nicht gut.

    Wie komme ich an das Schreiben von Herrn Aiman Mazyek? Ich denke ich werde mit meinem Anwalt darüber reden müssen.

    norbert.gehrig@yahoo.de

  28. Herr Mazyek, Sie verkennen offenbar, dass die NPD oder andere sogenannte rechtspopulistische Parteien als unkoordinierter Hühnerhaufen zu verstehen und zu bezeichnen sind,……im Vergleich zu den Parteiformaten dieses Spektrums, die zurzeit überall in Europa entstehen!
    Ziehen Sie sich bitte warm an, sehr geehrter Herr Mazyek! Sie wissen doch (aus unserem heiligen Buch!!!): Wer Wind sät, wird Sturm ernten! 🙁

Comments are closed.