Während die Welt sich vor lauter Mitleid für die Palästinenser mit Demonstrationen überschlägt, ihrem heimlichen Antisemitismus frönt und dabei islamischer Gewalt freien Lauf lässt, spielt sich in Gaza Unglaubliches ab. Die Palästinenser wollen einen Juden- und Christenreinen Staat. Die Juden wollen sie bekannterweise ins Meer treiben und mit iranischer Hilfe endgültig auslöschen. Die Christen sollen nach islamischem Recht ab jetzt in Gaza wieder gekreuzigt werden dürfen.

Die in Gaza wiedereingeführte Scharia enthält Strafen wie Amputation für Diebstahl und die Todesstrafe – auch die Kreuzigung – für Leute, die sich nicht den palästinensischen Interessen anpassen oder sogar mit Israel kollaborieren. Christen sollen als Feinde des Islams ans Kreuz genagelt werden. Auch für das Westjordanland, wo sich auch die Geburtsstadt Jesu Bethlehem befindet, ist dieses Gesetz bereits vorgesehen.

Viele arabische Christen in Gaza versuchen sich durch Verkleidung mit Kopftüchern und Bärten vor der Ermordung durch ihre Landsleute zu retten.

(Spürnase: Cindy)

Like
Beitrag teilen:
 

80 KOMMENTARE

  1. Bilder von gekreuzigten Christen würden die Frage beantworten, was unsere kultureigenen Gottlosen uns entgegenhalten werden, nachdem das nächste Unsägliche zum Tagtäglichen geworden ist.

    Es geht halt immer weiter.

    E.Ekat

  2. #2 Wuppertal
    dito

    Islam bedeutet frieden, wer das nicht glaubt wird dann eben gekreuzigt, ins Meer getrieben, gesteinigt oder aufgehängt.

    Allah Du Kackbart!

  3. OT

    Bei „Akte Islam“ ist ein Video zu sehen, wie ein Polizist eine am Fenster eines Hauses angebrachte Israelfahne entfernt.
    Die Polizei hatte die Wohnungstür aufgebrochen, um den Demonstranten zuvorzukommen.
    Schon beeindruckend, wie die Polizei die Gefühle des Mobs schützt.
    Ach ja, sowas nennt man wohl Deeskalation.

  4. Wenigstens sind die Ehrlich!

    Nicht so verlogene Oberfeiglinge wie unsere Politiker!

  5. #8 Wupperta
    Jepp und der friedliche Israelanhänger muss wahrscheinlich die neue Tür und Zarge selbst bezahlen. Hat ja grob fahrlässig gehandelt. Den neuen Herrenmenschen wird nunmal nicht wiedersprochen. Klarer Fall..

  6. Ups.. feiner Deutsch heut wieder bei mir. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. „wi(e)dersprochen“ sorry.

  7. Nun; Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass der Islam keine Religion und keine Ideologie ist, sondern es ist eine hochgefährliche orientalische Geisteskrankheit mit verschiedenen negativen Nebenerscheinungen. Es ist möglicherweise unheilbar.

    Da können nicht mal Psychiater helfen.

  8. Off topic

    Mannichel legt in der Bildzeitung nach.

    Der Lebkuchenwahnsinn geht in die nächste Runde

  9. Mitleid mit Christen können wir nun wirklich nicht haben, immerhin erinnern Claudia Roth christliche Würdenträger an Pol Pot, der bei der Erziehung zum neuen Menschen leider gut 2 Millionen hat opfern müssen. Menschen. Und dann die Inquisition! Wie gerne wäre sie als Hexe verbrannt worden aber die Kirchen haben noch vor ihrer Geburt damit aufgehört. Allein das wäre eigentlich Grund genug, Christen haufenweise links und rechts der Via Appia anzunageln. Und nicht zu vergessen, diese andauernden Kuschelversuche mit denen, die sie umbringen wollen. Das ist fast wie als wenn sich Leute an der Steckdose anstellen, um ihren Finger da reinzubohren in der Hoffnung, Elektrizität wird, auf diese Art genossen, ungefährlicher. Und kommen sie dann nicht garantiert in den Himmel, gefallen durch die Hand der Heiden? Gut, Christen im Gazastreifen sind vielleicht nicht wild darauf am Kreuz zu sterben aber wie wäre es mit den obersten christlichen Gutmenschen in Deutschland, die Auschwitz oder Buchenwald oder Dachau vor ihrem geistigen Auge sehen, wenn sie Gaza sagen? Die wären gewiss ganz wild darauf. Von der Wohltätigkeitsorganisation Hamas gekreuzigt, ach, was heisst denn gekreuzigt, genagelt zu werden. Oder?

  10. #16 Stolze Kartoffel (11. Jan 2009 17:51)
    Ja, typisch Appeasment halt. Die würden nicht mal merken und schweigen, wenn neber ihrem Studio ein Christ ans Kreuz genagelt werden würde oder neben ihnen Juden ins Gas gesteckt würden!
    – böse Ironie –

  11. Israel ist eine Atommacht oder? Wie wäre es mal damit dies mal zu benutzen? Nur so als Denkanstoß.. nichts mehr.. bitte nicht mit Wörtern steinigen…

    wie wäre es mal wenn wir auf die Straße gehen? Lieber nicht, vorm PC ist es ja eh gemütlicher.. der Egoismus hier ist es und die Feigheit, die elende Angst..

  12. #13 Indianer

    Würde mich nicht wundern, wenn der Mannichl den Brief selbst geschrieben hat, um abzulenken!

  13. #2 Wuppertal (11. Jan 2009 17:28)

    Womit bewiesen ist:
    ISLAM IST FRIEDEN

    Also nur dann, wenn z.B. Hamas und Fatah Frieden geschlossen und ihre jeweiligen Machtansprüche bereinigt haben.

    Dann, wenn Sunniten und Schiiten Frieden geschlossen und ihre jeweiligen Machtansprüche bereinigt haben.

    Dann, wenn z.B. die islamische Ahmadiyya-Sekte in Pakistan, oder wenn die moderat-islamische Bahai’i-Sekte von den anderen Muslimen als „islamisch“ anerkannt ist.

    Also nur insofern, als dass in der Welt erst dann „Frieden“ herrschen wird, wenn sich die ganze Menschheit dem Islam unterworfen hat.

    Nämlich am Sankt-Nimmerleinstag !

  14. Ich finde das Vorgehen der Polizei ziehmlich kriminell, in eine Wohnung einzubrechen, Eigentum entwenden ohne irgendwelche Rechte dazu zu haben. Und das ohne Grund.

  15. Ich weiss nicht mehr, wer das Video hier gepostet hat aber ihr müsst es euch alle anschauen! Der Berliner Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei gibt offen zu, dass Teile von Berlin „verloren“ sind und sich dort Ghettos bilden. Verwandte und Freunde (egal welcher politischen Couleur) waren geschockt:

    http://de.youtube.com/watch?v=nrJv82-TLqM

  16. Muß man das Wirklich noch kommentieren? Diese Tatswachen sprechen eindeutig für sich. Während ein großer Teil der Welt sich mitfühlend mit den Palästinensern äußert, scheint die Hamas dies zu ignorieren und fördiert eine Diktatur im Gazastreifen.Ich weiß weiß nicht, inwiefern man den guten Willen der Welt, den Palästinensern zu helfen, mehr mit Füssen treten kann, als mir diesr Entscheidung. Ohne die Hilfe der mehrheitliche christlichen europäischen Union wären die Menschen dort soch sochn am Ende.
    Das nennt man wahrscheinlich mohammedanische Dankbarkeit.

  17. @ zero Tolerance

    Ich habe mir das Video angsehen und frage mich gerade,ob ich überhaupt noch nach Berlin
    fahren kann. Mir wird nur noch schlecht. hat Pi schon darüber berichtet? Nur so aus neugier angefragt!

  18. Die Vorgehensweise der Hamas zeigt allen, was die Menschen in einem radikalislamischen Staatswesen erwartet. („radikal“ von „radix“, d. h. von der Wurzel her, vom ursprünglichen Islam.) Die gegenwärtigen Entwicklungen zeigen, daß viele doch aufwachen. In vielen Foren wird Tacheles geredet. Die merken, daß Volkes Stimme sich nicht mehr unterdrücken läßt. Die Gewalt des koranisch-antisemitischen Mobs öffnet doch vielen die Augen. Möge es noch nicht zu spät sein.

    Zu Mannichl: Es wird ein Drohbrief präsentiert. Es ist gut möglich, daß man ganz schnell versuchen will, die o. g Meinungslage übertünchend zu glätten, indem man wieder auf „Kampf gegen rechts“ macht. Da würde das ganz gut reinpassen.

    Thomas

  19. #24 Plondfair
    Vor allem wäre es auch ein bischen Bekloppt sowas vor der eigenen Haustür zu zünden.

  20. Aufgepasst PI-freunde aus der Schweiz…

    Pro-Israel Kundgebung am 17. Januar 13.00 bis 15.00 Uhr, Münsterplatz, Bern.

  21. Man sollte sich auf den heiligen Bernhard von Clairvaux besinnen. Er entwarf 1129 die Ordensregeln der Tempelritter, die bald darauf zu einer von den Musels gefürchteten Kampftruppe wurden. Für den Umgang mit den Moslems gab es für den heiligen Bernhard nur diese Alternative: Sichere Bekehrung der Moslems zum Christentum – oder ihren Tod!

    Das drängte die Moslems auf Jahrhunderte zurück in die Wüste zu ihren Kamelen.

  22. Nach der Wahl 2006 erklärte der Sprecher der Hamas, Hamed Bitawi:

    “The Quran is our constitution, Muhammad is our prophet, jihad is our path, and dying as martyrs for the sake of Allah is our biggest wish.”

    „…und als Märtyrer für die Sache Allah’s zu sterben ist unser größter Wunsch.“

    Und was für ein Geschrei, ein Geheul, ein Gewinsel und ein Gejammer, wenn ihnen die Israelis ihren größten Wunsch erfüllen !

    Mögen die tapferen israelischen Soldaten die Welt von dieser Pest befreien !

    Glück auf, IDF

  23. #19 Sauerkraut mit Ripple: Seltsam, aber so ähnliche Gedanken hatte ich auch sofort. Ich hege allerdings zwiespältige Gefühle, ob der Mannichl diese Drohbriefe selbst geschrieben hat oder ob ein wohlmeinender Gutmensch ihn unterstützen will. Nachdem alles andere an dieser Mannichl-Sache verstunken und verlogen war, sieht mir dieser Text zu diesem Vorfall so „passend gemacht“ aus.
    Kreuzigungen der Christen durch die Hamas? Aber Leute das gibts doch gar nicht, wo Islam Frieden heißt und so gut und so edel ist und wo doch die Christen und die Juden die Schweine und die Gefährlichen sind. Vielleicht schnallen das jetzt unsere Gutmenschen auch der beiden Amtskirchen was uns blüht, wenn der Islam hier eingeführt ist. Und nachher halt wieder das übliche Gejammer: „Wir habens doch nicht gewusst!“ und womöglich noch Vorwürfe an die, die sie vorher am liebsten als Nazis gesteinigt hätten, nichts unternommen zu haben.

  24. OT:
    Nach Messer-Attacke
    Morddrohung gegen Polizeichef Mannichl

    Passau – „Du wirst jetzt langsam sterben“, heißt es in einem anonymen Brief. Nicht der erste Drohbrief an den Passauer Polizeichef Mannichl.

    Die WELT titelt heute: „Alois Mannichl erhält NEUE anonyme Morddrohung“ und schreibt dann „Den ersten Brief habe Mannichl zwei Tage nach dem Messeranschlag erhalten.“

    Ja – was denn nun? Neu – oder am 15. Dezember 2008? Und wenn es Briefe nach dem 15. Dezember 2008 gibt – von wann bitte stammt der letzte? Oder soll hier nun ein von der „Obrigkeit“ gewünschtes Thema am Kochen gehalten werden?

    Ich war früher ein „außerbayerischer“ Sympathisant der CSU – aber mit dieser Witzfigur, die der Ministerpräsident und sein hyperventilierenden Inneminister in dieser Angelegenheit abgeben, ist das vorbei.

    P.S.: Man hat lange nichts von den Zigarettenkippen gehört. Was ist aus der „kriminaltechnischen“ Untersuchung der Zigarettenkippen geworden?

  25. #29 sauer (11. Jan 2009 18:26) Wir bekommen bald einen ganz schicken Glaubenskrieg (Jihad) !

    den haben wir doch längst,nur sind die meisten einfach nicht in der lage das zu sehen.und ohne eine revolution des volkes,wie auch immer die aussehen mag,wird sich daran auch nichts ändern.
    was sollen z.b. leute wählen in deren kreisen nur die alten parteien antreten.
    das ist alles augenwischerei.
    wenn wir uns nicht selber helfen,ist es aus,denn die amis helfen uns sicher nicht noch mal,die haben ganz eigene sorgen.

  26. #34 Conny008: Die Untersuchungen der Zigarettenkippen werden wohl keine Erkenntnisse gebracht haben, nachdem die fast drei Wochen da gelegen haben, wo es mehrmals drauf geregnet und geschneit hat. Und von dem 1. Brief am 15.12. hat man bis heute gar nichts gewusst. In dieser Sache wäre das sicher sofort angesprochen worden. Und jetzt tauchen da auf ein Mal noch mehr Drohbriefe auf und erst vier Wochen nach dem „Anschlag“ kommt das in den Medien. Aber ich lasse mich gerne aufklären, sollte von euch jemand schon am 15.12 oder spätestens am 16.12. etwas von diesem 1. Drohbrief erfahren haben.
    Ts, ts, wie können wir nur unseren Qualitätsmedien schon wieder hinterfragen und unangenehme Fragen stellen? Die kommen ja gar nicht mehr dazu, ihren Kampf gegen rechts in Ruhe und ordnungsgemäß aufzuziehen.

  27. An die Hamas und ihre Spießgesellen darf kein einziger Euro mehr gehen aus den Ländern der Freiheit.

    Jeglicher Geldfluß in die Kassen der Hamas ist ein Verbrechen.

  28. Toda raba, liebes Israel, dass du lebst, dein Recht auf Selbstverteidigung wahrnimmst, für die Freiheit in Europa kämpfst. Gott segne und schütze dich, gebe dir noch mehr Power für deine Selbstverteidigung und Kampf gegen die Terrorfritzen und Steinzeitfans. Los Israel, zeig den Steinzeit- und Terrorheinis, wo der Hammer hängt! Sorge für anständigen Katzenjammer in den Reihen dieser Herrschaften! Der Katzenjammer soll bis nach Europa zu hören sein, als ein Zeichen, dass endlich überall das Licht zum Leuchten kommt, das 21. Jahrhundert anbricht!
    Gott segne die IDF. Ich trage eine Kette mit IDF-Anhänger.

  29. Die gesamte Ostküste des Mittelmeers war bis zum Einfall der islamofaschistisch-arabischen Horden (die hießen damals noch nicht so, waren dies aber und sind bis heute geblieben, was sie seit Anbeginn ihrer Existenz waren) frühchristliches bzw. jüdisches Land, in dem kleine Gruppen alter Religionen – überwiegend aus den Zeiten des persischen Reiches – praktisch unbehelligt ihren Kulten nachgehen konnten.
    Wer also hat wem das Land „geklaut“? Die Juden den Musels? Lächerlich! Die Juden lebten dort bereits seit – más o menos – 2.000 Jahren. Wenn dort also jemand zu verschwinden hätte – was noch kein Jude Dank seines Glaubens gefordert hat –, dann die morbiden, marodierenden Muselhaufen. Und nicht nur von dort, sondern am besten überhaupt vom Planeten!
    PS.:
    Weil heute Sonntag ist und ich meinen Zorn zügeln möchte, stelle ich klar: Nicht der Musel als solcher und in personam hat zu verschwinden, sondern seine höllische und menschenfeindliche Ideologie. Und das wird sie auch! Versprochen!

    Don Andres

  30. Ich bin sehr dafür, den Druck auf das Gaza Reservat soweit zu erhöhen, dass die Bevölkerung selber die verschiedenen Kreuzigungstechniken an der Hamas Führung testet.

    Aber im Vertrauen, die Hamas ist nur konsequent. Im Strafenkanon Des Grossen Pädophilen Propheten, dieses begeisterten Massenmörders, der so gerne selber Hand anlegte, wenn es für ihn ungefährlich war, sind noch eine ganze Reihe anderer Todesarten auszuprobieren.

  31. #30 Bad Religion (11. Jan 2009 18:21)

    Vor allem wäre es auch ein bischen Bekloppt sowas vor der eigenen Haustür zu zünden.

    The Samson Option is a term used to describe Israel’s alleged deterrence strategy of massive retaliation with nuclear weapons as a “last resort” against nations whose military attacks threaten its existence, and possibly against other targets as well.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Samson_Option

  32. Der Einführung von Teilen der Scharia in Deutschland für von Mohammedanern verübte Verbrechen könnte ich sogar etwas abgewinnen.

    Beispiele:
    Hand abhacken — Diebstahl, Hartz-IV-Betrug, Körperverletzung begangen an Deutschen, Verkauf von Drogen
    Zunge herausreißen — Beleidigung von Nichtmohammedanern als „Christenschwein“, „Drecksjude“, „Scheißdeutscher“, „Hure“, Nutte“ oder ähnliche
    Fuß abhacken — Zusammentreten von deutschen Rentnern
    Penis abschneiden — Vergewaltigung von deutschen Mädchen und Frauen, Sex mit Kindern und Sex mit Tieren (Lieblingsaktivität des Großen Propheten (KuKF) laut deren eigener Schriften)
    Steinigung — Ehebruch und „Ehren“mord

    Sie könnten sich überhaupt nicht beschweren. In tiefstem Respekt vor ihrer „Religion“ würden wir -nur für sie- in unserem Land die Regeln ihrer „Religion“ auf sie anwenden.

    Für uns ungläubige schweinefleischfressende Steuerkartoffeln hätte das einen sehr erfreulichen Nebeneffekt: Die Jünger Mohammeds (KuKF) würden recht schnell unsere nun für sie nicht mehr so gastlichen Gefilde verlassen.

  33. Hamas führt Kreuzigung für Christen wieder ein

    Langsam bin ich einfach nur noch sprachlos. Und das kommt selten vor. Das ist ja alles einfach nur noch grausam und unvorstellbar.

  34. #6 E.Ekat:

    Bilder von gekreuzigten Christen würden die Frage beantworten, was unsere kultureigenen Gottlosen uns entgegenhalten werden…

    Halt doch einfach den Mund!
    Solche widerliche Hetze muss nun wirklich nicht sein. Was soll dieser Schwachsinn?

  35. #6 E.Ekat:

    Bilder von gekreuzigten Christen würden die Frage beantworten, was unsere kultureigenen Gottlosen uns entgegenhalten werden…

    Halt doch einfach den Mund!
    Solche widerliche Hetze muss nun wirklich nicht sein. Was soll dieser Schwachsinn?

  36. Genug ist genug.

    Scheixx auf die „humane“ Kriegsführung. Bodentruppen zurückziehen und so lange bombardieren, bis sogar die Kakerlaken (damit meine ich die Tierchen) verreckt sind.
    Alles andere macht doch keinen Sinn mehr.

  37. #51 Conny008 (11. Jan 2009 19:13)

    Ich habe mir auch schon so schlimme Gedanken erlaubt. Und zwar, als es um die Zerstörungen in den DB-Wägen ging und selbst die Polizeisprecher noch absolutes Verständnis für diese Vandalen zeigten. Dafür müsste doch eine kleine öffentliche Auspeitschung der Täter möglich sein?!

  38. Nö, aber die Ableger sind schon hier!

    Ich hoffe, eines Tages wird sich der Himmel öffnen, ein großer Arsch wird erscheinen und den ganzen Islam zuscheißen und möge jeder Tropfen anders stinken! 😉

  39. Ein Wort zur Quellenkritik:

    #8 Wuppertal (11. Jan 2009 17:33) „OT

    Bei “Akte Islam” ist ein Video zu sehen, wie ein Polizist eine am Fenster eines Hauses angebrachte Israelfahne entfernt.
    Die Polizei hatte die Wohnungstür aufgebrochen, um den Demonstranten zuvorzukommen.“

    Ein Polizist ist da jedenfalls nicht zu erkennen. Woher stammt die Information? Belege?

    Zum eigentlichen Artikel:
    Der ist dermaßen ungeheuerlich, dass ich mir auch hier Quellenangaben wünschen würde, die nicht aus zweiter oder dritter Hand sind.

    Welche arabischen Medien, welche Fernsehsendungen, wann genau haben die Hamas-Führer was gesagt? Wortlaut.

    Das müsste man haben, am besten noch mit Belegen in der Originalschrift.

    WENN DAS SO STIMMT,

    würde es reichen um die nächsten zwei Jahre das wahre Gesicht des Islam anschaulich zu machen.

    Man müsste diese Informationen möglichst nah am Original dokumentieren und als Flugblatt immer und immer wieder verteilen. Also:

    „Verlautbarung der Hamas vom soundsovielten in der oder der Zeitung: etc. etc.“

    Wer kann das organisieren? Die Flugblätter werden sofort verteilt, sobald die Vorlage da ist.
    Übrigens: Ich sehe noch viel zu wenig Material von islamkritischer Seite.

    Sicher muss man sich vor der grünen SA der Hamas in Acht nehmen, aber Flugblätter lassen sich auch heimlich verteilen.

    Für die Freiheit

    rotgold

  40. zum Fall Passau: Den Kriegern gegen Rechts, sprich gegen die eigenen Mitbürger, die anderer Meinung sind als sie selber, droht in obigen Fall das Feindbild abhanden zu kommen. Da müssen schnell neue Fakten her, unklar war lediglich, wie diese neuen Fakten aussehen würden. Jetzt wissen wir es, Drohbriefe. Der Kampf kann weiter gehen, bis zum nächsten Fauxpas.

  41. zum Fall Islamisierung: Schuld an der massenhaften Zuwanderung von Moslems nach Deutschland und Europa hat neben linken Ideologen hauptsächlich die Wirtschaft. Sie war es, die billige Lohnsklaven gebraucht hat, um den Druck auf den kleinen Arbeitnehmer aufrecht erhalten zu können und die Profite zu maximieren. Außerdem wurden dadurch auch neue Konsumenten geschaffen, die ihnen für das verdiente Geld mehr Waren abkaufen. Für sie gilt nur, je mehr, desto besser. Jetzt, wo langsam bedrohliche Szenarien in den Städten entstehen, werden sie von der Globalisierung Gebrauch machen und unter Verweis auf eine höhere Effizienz mit ihren Unternehmen ins Ausland abwandern.
    Und um uns zu überzeugen, wie gut das alles war, sagen sie uns, daß dadurch aber auf jedenfall wenigstens unsere Kultur bereichert wurde.

  42. #14 Indianer (11. Jan 2009 17:47) OT:
    Nach Messer-Attacke
    Morddrohung gegen Polizeichef Mannichl
    Passau – „Du wirst jetzt langsam sterben“, heißt es in einem anonymen Brief. Nicht der erste Drohbrief an den Passauer Polizeichef Mannichl.

    ———————————————-
    Mir kommen die Tränen „ganz ehrlich“ (lügen mode off) der arme Mann könnte sich ja auch so gar nicht verteidigen, darf auch keine Waffe tragen usw….

    Übrigens der „arme“ hat 2 Drohungen bekommen ??
    Nur 2 ??
    Fragt doch mal nach was mit Stefan Herre im Internet „so loss ist“ (die verbrecherichen Drohungen gegen Ihn und seine Angehörigen) oder sucht meinetwegen mal nach dem Dreck der unter meinen CA/ComebAck verlinkt wird ..

    einfach mal in youtube in Suchfenster CA1965 eingeben alles was dort nicht mit CA1965 verzeichnet ist aber dennoch auffaucht ist von diesen primitiven Irren.

    Drohungen ??
    jede Menge
    nur mal eine
    Messermusel(Guest), 29.06.2007, 00:02
    Bruder Kalif hat mir mitgeteilt, dass Infidel CA zum Schweigen gebracht werden muss. Er hat zuviel über unser Netzwerk herausgefunden. Unsere Hintermänner haben Angst, dass die Finanztransaktionen zur Islamisierung der Blogosphäre (und langfristig der Welt) auffliegen.**
    Leider habe ich noch keine Gelegenheit gehabt meinen Auftrag zu erfüllen, da CA sich in seinem Rattenloch verschanzt hat. Aber ich warte bis er sich vor die Tür wagt und dann schlage ich eiskalt zu!

    Danach folgten Telefonterror usw. und wenn ich Telefonterror sage meine ich das auch weit über 250 Anrufe in ein paar Tagen trotz Fangschaltung….
    Weitere Drohungen ??
    oder Bombe unter dem Weihnachtsbaum
    oder Dein Alter (mein Vater war in dem Fall gemeint) ist ja auch nicht mehr so gut zu Fuß da haben wir leichtes Spiel ….abstechen erschießen vergasen verbrennen hab ich was vergessen ?? bestimmt …
    usw..usw
    Ich weiss ziemlich genau welche Ratten mit an sowas beteiligt sind, aber diesen Ratten aus dem Raum südlich von FFM also BW* und BY sowie Berlin usw.trägt dieser Staat ja immer noch das Wasser hinterher – warum ich jetzt so schwammig schreibe ganz einfach weil dieser Islamische Kinderfi..cker da unten* selbst sowas noch „erfolgreich“ den Behörden verkauft.
    ==============================================
    Sorry aber da musste jetzt mal sein.
    Fragt euch doch mal warum Eisvogel nicht mehr schreibt…. ich kann es mir denken….

    Es sind so einige hier die nicht mehr schreiben warum wohl ??
    ———————————————
    Quintessenz:

    Mannichl kann sich ne Weste anziehe und ne Knarre neben das Bett legen, ohne das er dafür Schwierigkeiten in Kauf nehmen muss, ich dagegen muss schon aufpassen wenn ich nur dran denke…(Knarre etc….)

    Und nochwas so langsam kann ich mir auch vorstellen das es ein ASSIFANT war der das Messer in die Hand genommen hat (bei Mannichl) – oder war es etwa ein kulturbereichender Drogendealer ??
    Ich meine nur Tattoo und Glatze …. das gibbet auch bei denen…

  43. Zum Thema:

    Wenn die Hamas meint zu „kreuzigen“,… kann man auch mal einen KREUZZUG gegen die Hamas fordern, oder wie sehen „wir“ das ??

    Ich hoffe und bete das die IDF endlich einmal die Hamas so zertrümmert, daß diese Bastarde nie wieder „Aufstehen“.

  44. Diese unzivilisierten Musel-Tyrannen niedere Primaten zu nennen, wäre für jeden Affen eine Beleidigung! 🙂

  45. Christen sollen als Feinde des Islams ans Kreuz genagelt werden. Auch für das Westjordanland, wo sich auch die Geburtsstadt Jesu Bethlehem befindet, ist dieses Gesetz bereits vorgesehen.

    Was sind das für grausame Teufelsanbeter, diese Araber! Sie wollen kreuzigen?
    Wenn das stimmt und so gemacht wird, dann ist es Zeit für einen radikalen Kreuzzug!
    Dann ist das Mass endgültig voll!

    Ein Trost, den gekreuzigten Christen winkt die Erlösung, wie ist es im Gegenzug mit Schweinehäuten und Schweinblut, zum Einnähen der Satansjünger?

  46. Update: geeignet für das „Flugblättern“ ist die„Druckversion“ -Funktion die unterm jeweiligen Artikel zu finden ist.
    Bei einigen Blogs ist die „Druckeversion“ nicht vorhanden – dann den Admin des Blogs ansprechen, bei vielen Blogs ist das eine ein Klick entfernte „Adminssache“.

    ***
    Blogs und Internet haben in den letzten Jahren viel bewirkt.

    Es sind aber immer noch viel zu Wenige denen die Augen geöffnet wurden was uns die moralisch erhabenen doch versagerischen Dressur-möchte-gerne-eliten an Kulturbereicherung, Demokratie- und Menschenrechtestärkung sowie wirtschaftlicher Prosperity bescheren.

    Der Weg immer mehr Leute an das Internet zu bringen führt über Flugblätter und Aufkleber mit Texten / Passagen aus den Artikeln und Verweisen / Links zu den vielen verschiedenen Blogs die um die Sache der Freiheit und Grundgesetztreue kämpfen.

    Diese müssen möglichst breit verteilt werden – Briefkästen, Scheibenwischer ( Straßenzüge, Parkplätze vor den Einkaufszentren, Umsteigeparkplätze an den Autobahnen, Parkplätze bei Raststätten… ), Straßenbahnen, Theater, Kinos, Schwimmbäder, Straßen vor Kaufhäusern, etc.

    Blogs kann man jederzeit abschalten, Beispiele haben wir schon erlebt und es kommen noch weitere und härtere Schläge dieser Art – „Flugblättern“ ist NICHT ZU STOPPEN und besonders noch in Verbindung mit Internet entwickelt sehr gute Wirkung!!!

    Die ganze „Solidarnosc“-Bewegung die den kommunistischen Machtbereich zum Sturz gebracht hat war auf Flugblättern aufgebaut – zugegeben in einer jahrelangen, gefährlichen Flugblätter-Sisyphos-Arbeit.

    Das haben die sozialistischen, mörderischen Weltverbesserer im ehem. Ostblock erfahren müssen, das wird auch unseren volksumerzieherischen, realitätsverweigernden, ignoranten Dressureliten passieren.

    Übrigens – ein S/W Laser-Drucker und 500 Blatt Papier kosten – neu gekauft – um die 120€.

    Soviel müßte doch Jedem seine Freiheit Wert sein.

    Last but not least – die Wahlen kommen.

    Jetzt handeln – es reicht!

  47. Ich hoffe, Israel räumt den Gaza so gründlich auf, daß der letzte Drecksmusel krepiert! Napalm und Streubomben wären eine gute Anti-Musel-Medizin!

  48. @ 71 Lepanto 1571

    Ich bin schockiert und traurig über das, was sie sagen, Kommentator.

    Die Armee des Friedens verabscheut ihre „Idee“.

  49. Vorsicht! Nichts für schwache Gemüter – Bitte erst ab 18+!!!

    Sorry, Videolink gelöscht – Das ist der Islam!!

    Wir müssen alles unternehmen, um so etwas in Europa zu verhindern!!!

    Was jetzt auf den Straßen und Plätzen vor sich geht, ist eine Kraftprobe. Die nächsten Schritte werden kommen…

    Anarchie2011

  50. Es geht nicht um die Hamas, es geht um den Islam!

    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!
    Berthold Brecht“

    In Abwandlung des Zitats:
    … beständig kriecht!

  51. Das ist der wahre Islam. Islam kommt ja von „I Salam“, was „kein Friede!!“ bzw. Krieg bedeutet. Ich frage mich bloss, warum man das nie in unseren Medien hört. Ach ja: Die Medien werden ja von den Freimaurern kontrolliert, und denen ihre Hochgradler schwören auf den Koran, der 666 Seiten hat. Da dürfte doch alles klar sein.

  52. #51 Conny008 (11. Jan 2009 19:13)

    da bist du leider schwer im irrtum. taten, die für uns verbrechen sind, sind es in der scharia nicht.

    diebstahl an „ungläubigen“ ist gerecht
    vergewaltigung von „ungläubigen“ = sie sind sklavinnen, daher kann der rechtgläubige mit ihnen tun, was er will,
    beschimpfung von „ungläubigen“? wohlgefallen in allahs ohren.
    tötung von ungläubigen? kommt einem gebet gleich.

    leider gehts so nicht.

    mfg

  53. Fragen zum Artikel
    1. Gibt es eine irgendeine Quelle? Woher hat die Autorin die Informationen, was in Gaza geschieht?
    2. Wie kommt die Autorin darauf, dass die angeblichen neuen Gesetzen im Westjordanland eingeführt werden sollen? Meines Wissen hat die Hamas glücklicherweise dort nichts zu sagen.

  54. PI!

    Nehmt mich doch bitte aus der Moderationsliste.
    Es nervt. Meine Güte…wegen einem lächerlichen Kommentar. Hier fallen haufenweise wirklich harte Ausrutscher, die ohne weiteres veröffentlicht werden und ich stehe unter Beobachtung wegen der Erwähnung einer Handgranate? Sind wir hier bei der „Welt“? Also bitte…

    Liebe Grüße

Comments are closed.