Heute Abend haben die Israelis, wie zu Beginn der Militäroperation in Gaza, erneut am Schabbat zugeschlagen. Sie schicken Bodentruppen nach Gaza, um die Raketen-Abschussstationen der Hamas unschädlich zu machen. Vor dem Einmarsch im Schutz der Dunkelheit wurde Gaza heute bereits mit israelischem Panzer-Artilleriefeuer beschossen. Die Zivilbevölkerung wurde vor dem Angriff mit Flugblättern gewarnt. Alle israelischen Fernsehstationen übertragen gegenwärtig die Bodenoffensive live. Die Hamas ruft zur Entführung israelischer Soldaten auf.

Like
 

109 KOMMENTARE

  1. Die ganze islamische Welt wird von modernen Demokratien besetzt um ihre Scheisse auszulöffeln und die Mohammedaner als auch die Mainstream Medien sprechen immer noch von UNSEREN Fehlern … klar!

    :mrgreen:

  2. Das ist die Stufe 2 der Millitär Aktion gegen die Hamas:

    Im Bild Ticker kam vorhin folgende Meldung:

    Die radikal-islamische Hamas hat Israel mit einer harten Antwort auf die laufende Bodenoffensive im Gazastreifen gedroht. Israel werde einen „schweren Preis“ für die Invasion zahlen, erklärte der bewaffnete Arm der Hamas in Gaza. Die israelischen Soldaten würden damit näher an die Falle rücken, die Hamas-Kämpfer für sie vorbereitet hätten, hieß es. Ungeachtet der hohen Opferzahlen der israelischen Militäroffensive im Gazastreifen hatte Hamas-Politbürochef Chaled Maschaal angekündigt, man werde nicht aufgeben und vor Israel kapitulieren.

  3. Hier mal eine Stimme aus den USA ,
    der ich nichts mehr hinzufügen kann :
    171. Follow the example of the Prophet Mohammad
    After dropping leaflets for the residents of Gaza to leave, remove every last one that remains. Don’t leave even two bricks standing together anywhere in Gaza. Pillage and burn in a way that would make Ghengis Kahn and Mohammad proud. Good Luck to the Israeli troops.
    Charlie – USA (01/03/2009 21:37)

    IDF – go for victory

    Türken – Louis

  4. Das wird ja immer Mysteriöser hier in PI, nun werden schon die Kommentare ohne Links auf „Moderation“ bei mir gesetzt.

  5. Die tschechische EU-Ratspräsidentschaft äußerste sich in einer ersten Stellungnahme zum israelischen Einmarsch in den Gaza-Streifen folgendermaßen: „Im Moment, aus der Perspektive der vergangenen Tage, verstehen wir diesen Schritt als eine defensive, nicht als offensive Aktion“, so ihr Sprecher Jiri Potuznik.
    Ich beneide die Tschechen. Es gibt in Europa Politiker mit Anstand. Schade, dass unsere dazu nicht gehören.

  6. Die Hamas und viele Palästinenser bekommen jetzt im Gaza-Streifen was sie seit Jahren schon wollen: Den totalen Krieg gegen Israel. Mal schauen wie er ihnen gefällt.

    Israel, here you go again. For the win.

  7. #3 karl-friedrich (03. Jan 2009 22:28)
    Im Bild Ticker kam vorhin folgende Meldung:Israel werde einen „schweren Preis“ für die Invasion zahlen, erklärte der bewaffnete Arm der Hamas in Gaza. Die israelischen Soldaten würden damit näher an die Falle rücken, die Hamas-Kämpfer für sie vorbereitet hätten, hieß es.

    Klingt nach der üblichen arabisch-muslimischen Großmäuligkeit. Wer eine falle stellt, warnt das Opfer nicht davor, sondern lässt es ahnungslos hineintappen.

  8. #6 nico44 (03. Jan 2009 22:32)

    Die tschechische EU-Ratspräsidentschaft äußerste sich in einer ersten Stellungnahme zum israelischen Einmarsch in den Gaza-Streifen folgendermaßen: “Im Moment, aus der Perspektive der vergangenen Tage, verstehen wir diesen Schritt als eine defensive, nicht als offensive Aktion”, so ihr Sprecher Jiri Potuznik.

    Da möchte man am liebsten Tscheche
    werden !
    Schande über uns Deutsche !

    Türken – Louis

  9. Hamas-Sprecher Sami Abu Suhri “Unsere Bomben sind unsere Körper. Wenn die israelische Armee nach Gaza eindringt, wird sie hier lebende Bomben antreffen in der Form von Frauen und Kindern.“

  10. „Die Hamas ruft zur Entführung israelischer Soldaten auf.„

    Will nicht wissen, was die mit den Entführten vorhaben.
    Da wird unendlich schmerzvolle Folter betrieben.
    Mit unheimlicher Freude werden Gliedmaßen LANGSAM abgetrennt. Während die Moslems zuckend einen Org…mus beim Anblick der Schmerzverzerrten Gesichter Israelis erhalten.

    Oh man, ich wusste doch, dass das Hauptziel nicht nur Töten, sondern das Entführen von Israelis sein wird.
    Habt ihr einen Schimmer (Fantasien?), was die Moslems so alles mit ihren Israelis anstellen? Ich will es mir nicht ausmalen und mir tut jetzt schon jeder Israeli leid. Ich denke, ein Israeli, der unglücklicherweise in deren Hände fällt, kann sich vor angst gleich mal in die Hose machen. Kann man sich ja ausmalen, was bevorsteht. Dann lieber noch schnell selber töten.

    Es ärgert mich maßlos, dass wegen so paar zurückentwickelten Steinzeitmenschen so wertvolle, gebildete und sozialisierte Menschen sterben müssen. Das allerwichtigste bleibt jedoch, dass nicht noch das eine oder andere Muslimische Land zum Krieg anpfeift. Na dann gute Nacht.

  11. Da sich sowieso schon alle furchtbar am aufregen sind. Immer feste drauf uns nicht beirren lassen. Und vor allem keine halbe Sachen mehr !

  12. Ca. 30 Hamas-Terroristen in den ersten Stunden der Bodenoffensive getötet.

    Quelle: Haaretz, Jerusalem Post

  13. Meine besten Wünsche an die israelischen Soldaten und mögen alle unversehrt aus ihrem Einsatz heimkehren.

    Allen Hamas-Faschisten wünsche ich, dass sie möglichst zahlreich ihren heiss ersehnten Märtyrertod finden.

  14. Also ich switche hier im Fernsehen, immer zwischen Sky News, CNN, Al Jazeera und BBC, es wird ab und zu nach Gaza City per telefon geschaltet, außer Granateinschlägen ist nichts zu hören.

    Hubschrauber schwirren herum, ab und zu ist ein Gefecht zu hören, aber wo sind die Hamas?

    Schwimmen, die am Ende schon im Meer?

  15. Go Israel Go!!
    Need backup–>***enemy spotted 🙂
    Ich bekomme eben wieder lust auf eine Runde Counter Strike. Natürlich immer auf der Seite der CT`s. Übrigens unsere nette dawa-news seite hält Israel für die Terroristen. lol Wie dämlich sind die eigentlich?
    By the way ich war gestern auf einer kleinen Kneipentour, die nicht ganz halal war, einerseits wegen des Alkohols, andererseits, weil ich entlang meines Weges auf Autos, die eingeschneit waren groß, leserlich http://WWW.PI-NEWS.NET geschrieben habe. Das macht viel aus an einer belebten Straße, wo viele Touristen und auch sonst viele Passanten vorbeikommen.
    Also liebe Leute, morgen solls kräftig schneien in ganz Deutschland ! Ist besser seinem Protest so Ausdruck zu verleihen als nichts geschweige denn sie anzuzünden, wie unsere Antifanten es bevorzugen.
    Alternativsprüche wie :
    „ISLAM HEIßT FRIENDEN???“
    gehen da natürlich auch super. Viel Spass!
    Und bei Gelegenheit Foto knipsen und an PI senden, ich hatte meinen Apparat gestern leider nicht dabei, da ich sowas beim Feiern immer schnell verliere.

  16. Ein Bodenangriff birgt zuviele Risken.

    Die Aufforderung, dass die Verantwortlichen der Hamas einen direkten Kampf gegen eine gleichstarke israelische Truppe im grenznahen Gebiet durchführen sollen …… dies birgt tiefen Sinn.

    Einen Kampf ohne High Tech !

    Doch mit Personen die mit High Tech Ausrüstung überwachen, dass dies auch eingehalten wird ….. und die nötigerweise eigreifen, wenn diese Vereinbarung gebrochen würde.

  17. #8 Israel-Hands

    „Wer eine falle stellt, warnt das Opfer nicht davor, sondern lässt es ahnungslos hineintappen.„`

    War auch mein erster Gedanke.
    Vielleicht schwitzen die wahnsinnig viel Angstschweiss- wodurch ein großer See entstanden ist- indem die Israelis bei Ankunft ertrinken werden= Falle? Oder alle Pup…n so kräftig, dass ein Gewaltiger Gegenwind den Israelis entgegenbläst 🙂

  18. #13 Dirk 72 (03. Jan 2009 22:45)

    The army confirmed that between 20 to 30 Hamas terrorists were killed during clashes with infantrymen.

    Damit ist meine Frage von eben beantwortet.

  19. #12

    Diese kleine Chance haben wir
    noch ! Dann helfen die Deutschen
    doch den Israelis !?
    Oder ??!!

    IDF – go for victory

    Türken – Louis

  20. Es gibt da einen ollen Witz.
    Frage: Warum nimmt die Kriegsmarine nur Nichtschwimmer?
    Antwort: Weil die ihr Schiff länger verteidigen!

    In diesem Konflikt Israels mit der Hamas wird dieser Witz zur traurigen Realität.

    Die Soldaten der IDF wissen, was auf sie zukommt, wenn das geschieht, was Hamas angedroht hat, nämlich viele von ihnen zu entführen.
    Die letzten Entführten sind hingerichtet worden. Im Austausch mit Israel gibt es nur Tote (Israelis) gegen Lebendige (Palästinenser). Dieses Wissen wird die jungen Israelis kämpfen lassen bis zum bitteren Ende. Hoffentlich fahren noch viele Kriegstreiber der Hamas zur Hölle.

  21. #10 Lachsbrot:

    „Unsere Bomben sind unsere Körper„

    Ja ist doch super. Wenn sich die Hamas auch noch selbst wegbomben. Sollen die Körper-Bomben doch ausversehen in den eigenen Reihen hochgehn. Passt schon.

  22. #10 Lachsbrot (03. Jan 2009 22:43)

    Ja, lasst die Verrückten zu Wort kommen !

    „lebende Bomben antreffen in der Form von Frauen und Kindern.”

    Hoffentlich haben es alle gehört.

  23. Go Israel Go!!
    Need backup–>***enemy spotted 🙂
    Ich bekomme eben wieder lust auf eine Runde Counter Strike. Natürlich immer auf der Seite der CT`s. Übrigens unsere nette dawa-news seite hält Israel für die Terroristen. lol Wie dämlich sind die eigentlich?
    By the way ich war gestern auf einer kleinen Kneipentour, die nicht ganz halal war, einerseits wegen des Alkohols, andererseits, weil ich entlang meines Weges auf Autos, die eingeschneit waren groß, leserlich WW.PI-NEWS.NET geschrieben habe. Das macht viel aus an einer belebten Straße, wo viele Touristen und auch sonst viele Passanten vorbeikommen.
    Also liebe Leute, morgen solls kräftig schneien in ganz Deutschland ! Ist besser seinem Protest so Ausdruck zu verleihen als nichts geschweige denn sie anzuzünden, wie unsere Antifanten es bevorzugen.
    Alternativsprüche wie :
    “ISLAM HEIßT FRIENDEN???”
    gehen da natürlich auch super. Viel Spass!
    Und bei Gelegenheit Foto knipsen und an PI senden, ich hatte meinen Apparat gestern leider nicht dabei, da ich sowas beim Feiern immer schnell verliere.

  24. Nach seiner Ansicht kommt in den anti-israelischen Demonstration in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München (PI berichtete) eindeutig der islamisch induzierte Judenhass zum Ausdruck.

    …und antisemitismus.

  25. Hoffentlich nehmen die israelischen Streitkräfte jetzt nicht mehr soviel Rücksicht auf die Terrorhelfer ähm meinte natürlich arabischen Zivilisten, in dem sie die Raketenstellungen der Hamas-Terroristen mit Hilfe der Artillerie (M 109 Panzerhaubitzen & MLRS Raketenwerfer)unmittelbar nach Raketenabschüßen einebnen, egal wo diese sich befinden.

  26. Jetzt ist keine hier zu schreiben und uns übers Neuste zu informieren.
    Betet lieber zu Gott. Er möge Israel beschützen!

  27. Die Zivilbevölkerung wurde vor dem Angriff mit Flugblättern gewarnt.

    was steht auf den Flugblättern drauf, etwa die Internetadresse von Pi…?*ironie*

    @Lachsbrot (03. Jan 2009 22:43)

    ”Unsere Bomben sind unsere Körper. Wenn die israelische Armee nach Gaza eindringt, wird sie hier lebende Bomben antreffen in der Form von Frauen und Kindern.”

    sonst heisst es..
    Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unserer Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

    @karl-friedrich (03. Jan 2009 22:47)

    Schwimmen, die am Ende schon im Meer?

    bestimmt, richtung Lampedusa

    wünsche Israel viel erfolg, ich hoffe, das die Palestineser wieder vernünftig werden…und hoffe das die Hamas bei den Israelis entschuldigt…*zwinker*

  28. Nach Clausewitz wäre ein
    Nichteinsetzen aller vor-
    handenen Mittel ein Fehler !

    IDF – go for victory

    Türken – Louis

  29. #29 ProContra (03. Jan 2009 23:11)

    bestimmt, richtung Lampedusa

    Na ja, eine Tauchermütze haben sie ja meistens auf, dann kann ja nichts schief gehen.

  30. #9 tuerkenlouis (03. Jan 2009 22:40)
    #6 nico44 (03. Jan 2009 22:32)

    Die tschechische EU-Ratspräsidentschaft äußerste sich in einer ersten Stellungnahme zum israelischen Einmarsch in den Gaza-Streifen folgendermaßen: “Im Moment, aus der Perspektive der vergangenen Tage, verstehen wir diesen Schritt als eine defensive, nicht als offensive Aktion”, so ihr Sprecher Jiri Potuznik.

    Da möchte man am liebsten Tscheche
    werden !

    Na ja:

    Der tschechische Außenminister Karel Schwarzenberg erklärte, Israel habe nicht das Recht zu militärischen Schritten, die vor allem der Zivilbevölkerung schadeten.

    (Quelle: http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~E7AE7119B5D684EAFACC575BC7D316696~ATpl~Ecommon~Scontent.html)

  31. Wenn die Operation „cast lead“ erfolgreich beendet ist und im gaza-strip hoffentlich kein Stein mehr auf dem anderen steht, sollten die Hamas-Terroristen Gelegenheit zum Aufräumen und zum Wiederaufbau erhalten. Mit ´ner Schaufel in der Hand und ´ner UZI im Nacken. Gott schütze Israel.

  32. #12 Unlinks (03. Jan 2009 22:45)
    Da sich sowieso schon alle furchtbar am aufregen sind. Immer feste drauf uns nicht beirren lassen. Und vor allem keine halbe Sachen mehr !

    Lies mal hier bei Lilas Block aus Israel:

    „(…) Die Kehrseite des Stereotpys vom bösen Haudrauf Avi Jedermann ist das Stereotyp vom guten Haudrauf Avi Jedermann. Eine bestimmte Sorte Israel-Freunde erwartet von Israel, genauer von der israelischen Armee Zahal, daß sie alle westlichen Frustrationen mit den Moslems, den Arabern, den Islamisten, den Jihadisten, wem auch immer, ausagiert und es ihnen mal richtig zeigt. Ohne humanistische Zimperlichkeiten, ohne Rücksichtnahme, ohne Ethos, ohne Moral. Immer feste druff, es wird schon keinen Falschen treffen. Macht sie alle! Die kernigen Freunde jubeln aus Europa gern mit, als Schlachtenbummler, die nicht naß werden, wenn es regnet. (…)

    http://rungholt.wordpress.com/2008/12/31/eine-grundsatz-erklarung/#comment-26820

  33. hamburgerinhh1

    Daß es sich bei ihr um einen agent provocateur handelt, ist doch sicherlich allen bewusst.

  34. Es beginnt. Endlich. Ich träume davon, daß sich diese Offensive über ganz Europa bis nach Neukölln ausweitet.

  35. Im Zusammenhang mit den Kassam-Raketen kann man wohl eher nicht von Abschußstationen reden. Das alles ist doch eher improvisiert und sehr mobil gehalten.

    http://berlin.mfa.gov.il/mfm/Data/110790.jpg

    Bei einer geschätzten Reichweite von bis zu 16 km ist das Ziel der IDF vorgegeben: Vollständige Kontrolle einer Pufferzone vor der israelischen Grenze, um jeglichen Beschuß zu unterbinden. Bei den Dimensionen des Gaza-Streifens empfiehlt sich in meinen Augen eine Auflösung dieser geogpaphischen Gegebenheit, um es mal vorsichtig zu formulieren.

    Gott schütze das heilige Land!

  36. #35 boanerges (03. Jan 2009 23:57) hamburgerinhh1

    „Daß es sich bei ihr um einen agent provocateur handelt, ist doch sicherlich allen bewusst.„

    Jaja. Träum weiter. Ist natürlich allen bewusst, wie sehr ich provoziere :). Müssen sich alle sehr zurückhalten, mich nicht in die Schranken zu weisen, bei meinen Grausamen Kommentaren :). Ich geh jetzt schlafen, ist mir zu doof, tschüssssss

    Boanerges- gibts dich hier schon lange?? Kommst mir nicht bekannt vor (namentlich).

  37. #36 Hochdruckreiniger
    Ich gehe davon aus, dass Israel das Problem mit der Hamas ein für allemal löst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in unserem Land ein großes Umdenken gibt. Dafür sind unsere Medien zu Islamkriecherisch und die meisten Deutschen glauben diesen nunmal jedes Wort. Ist sicherlich vorläufig wirklich nur ein Traum, dass diese endlos Bereicherung ein Ende haben wird. Obendrein haben wir auch im Verhältnis zu den Nazi Musels zu Wenige Juden. Und die müssen sich dann erst mal trauen, Farbe bekennen und dürften mit ihren Problemen nicht weiterhin ignoriert werden. Wenn hier im Land etwas Judenfeindliches passiert, sind ja per se erst einmal die Deutschen schuld. Denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. Daran wird sich leider Gottes kurzfristig nichts ändern. Da hilft nur Aufklärung mit Hilfe von PI und dem gesamten Rest der Informationsmedien, Diskussionen im Freundeskreis etc. . Unsere Politiker haben zu viel kaputt gemacht, nun sehen wir uns einem langwierigen Prozess der Aufklärung und der Schadensbegrenzung entgegen. Mal sehen, ob dann eine „Reparatur“ des Schadens in absehbarer Zeit möglich ist.

  38. Selbstmordattentäter, Sprengfallen, Mienen, Scharfschützen, ein fanatischer Gegner der alles Zeit der Welt hatte sich in den engen Gassen Gazas vorzubereiten. Das wird für die Israelis kein Spaziergang. Man muss auch damit rechnen, dass sich an der Grenze zum Libanon etwas entwickelt. Könnte mir denken, dass sich die Hisbollah meldet, jetzt wo ein Teil der israelischen Bodentruppen in Gaza gebunden wird. Wahrscheinlich läuft alles auf ein Put hinaus, wie in 2006.

  39. #40 hamburgerinhh1 (04. Jan 2009 00:20)
    #35 boanerges (03. Jan 2009 23:57) hamburgerinhh1

    “Daß es sich bei ihr um einen agent provocateur handelt, ist doch sicherlich allen bewusst.“

    Jaja. Träum weiter.

    Vielleicht wirkt die genüsslich schwelgende sadistische Phantasie Deines Kommentares # 11 ein wenig irritierend.

  40. #34 Israel_Hands

    ich hatte hier mal etwas ähnliches zum selben Thema geschrieben, leider wurde mein Beitrag gelöscht. 🙂 Ich Teile „Lilas“ Meinung, wenn auch aus anderen Gründen und finde die Freude mit der einige das Geschehen kommentieren durchaus befremdlich.

  41. Der Tanz hat also begonnen.Das israelische Volk wehrt sich,endlich, ich wünsche der IDF viel Glück ,und genügend Augenmaß bei ihrem Kampf.Jetzt zur Stunde wird gestorben,was dass bedeutet wissen nur die Beteiligten.Möge es bald enden. Schalom

  42. #40 hamburgerinhh1
    boanerges scheint deine Semantik nicht verstanden zu haben, daher vielleicht seine Vermutung du seist ein u-boot oder der gleichen.
    Da kann ich ihn beruhigen, boanerges ich habe schon viel von hamburgerin gelesen, sie ist sicherlich keine Provokateurin oder linke, rote, oder sonstwas. Na gut 100% sicher ist nur die Rente ..

    Bleib doch noch etwas bei uns hamburgerin 😉

  43. Tragisch, was da wieder abgeht in Palästina.
    Was sich Israel da leistet unter dem Deckmantel der „Terrorbekämpfung“ ist mehrere Nummern zu gross geraten; es ist ein sehr unrühmlicher Krieg einer hochgerüsteten Armee gegen die 1.4 Mio. Bewohner des Gethoss „Gaza“.
    Was uns alle /Europäer, Amerikaner und den Rest der Welt/ diese Aktion wieder kosten wird, daran lasst uns lieber nicht denken. Zum Schluss werden wir die von Europa bezahlte und nun zerstörte palästinensische Infrastruktur wiederaufbauen mit europäischen Milliarden; und Israel wird auch wieder Geld erhalten, da wir unseren Verbündeten ja nicht fallen lassen dürfen.
    Ich begreiffe den Jubel der hier versammelten Blogger nicht; es gibt doch überhaupt nichts zu feiern. Es ist ein hässlicher Krieg, für den uns allen die Rechnung noch präsentiert wird in Form von Milliardenzahlungen an Palis und Israel und mehr Terroranschläge in der Welt von Seiten der „Friedensreligion“.

  44. Also bei Welt.de geht es im moment ab, die ganzen Linken, Nazis und Moslems leben gerade Ihren Judenhass aus, absolut ekelhaft.

  45. Hoffen wir, dass es gut geht, und eine win-win-Situation für Israel und die Palästinenser draus wird, denen kann nämlich auch nichts besseres geschehen, als die Hamas loszuwerden.

  46. Hamas droht mit „harter Antwort“

    „Bereitet Euch auf eine Überraschung vor“, hieß es in einer Botschaft, mit der die Hamas in Radiofrequenzen der Streitkräfte einbrechen konnte. „Ihr werden entweder getötet oder entführt, und Ihr werdet psychische Schäden erleiden von dem Grauen, das wir Euch bereiten werden.“ Im Hamas-Sender Al Aksa TV erklärte Hamas-Sprecher Ismail Raduan an die Adresse der israelischen Streitkräfte gerichtet: „Gaza wird für Euch nicht mit Blumen gepflastert sein, es wird mit dem Feuer der Hölle gepflastert sein.“

    die Hamas gehören kastriert und eingesperrt…die sind so was von doof…aber echt!

  47. Israel schickt Bodentruppen nach Gaza

    Die Frage ist, wie die terroristische Bedrohung dauerhaft ausgeschaltet werden könnte.

    Luftangriffe und eine militärische Invasion sind zwingend erforderlich, um die Terrorgruppen zu vernichten.
    Aber was kommt dann? Wenn sich die israelische Armee zurückzieht, werden die Terroristen ihre Raketenangriffe wieder fortsetzen.
    Es wäre also erforderlich, INNERHALB der Palästinensergebiete eine Macht zu installieren, die in der Lage dazu ist, den Terrorismus dauerhaft zu unterdrücken.
    Die einzige Alternative dazu wäre die Räumung des Gaza-Streifens bzw. die Zwangsumsiedlung der Araber in andere Regionen, entweder in arabische Nachbarländer oder ins Westjordanland, wo sie für die israelische Bevölkerung eine weniger große Gefahr darstellen würden.
    So wie bisher darf es jedenfalls nicht weitergehen. Die ständigen Raketenangriffe auf Israel müssen beendet werden – und jeder Angriff von Terroristen muß mit maximaler Vergeltung beantwortet werden.

    Die Botschaft muß lauten: Nur ein toter Terrorist ist ein „guter“ Terrorist!

  48. #40 hamburgerinhh1 (04. Jan 2009 00:20)
    Ich denke auch, dass boanerges da etwas mißverstanden hat (bei aller berechtigten Vorsicht, denn agent provocateurs gibt es öfter hier). Natürlich ist dein schwarzer Humor etwas gewagt, aber angesicht der bösen Fratzen und des Hasses gegen Israel auf den Straßen und woanders kann ich auch schwarzen Humor gut verstehen.
    Und mit Blick auf die verführten Kinder, die auf Demos Parolen brüllen oder Gewehre(echte?) tragen müssen, ist auch schwarzer Humor besser als darüber zu verzweifeln….

  49. #54 Rheinperle

    Stimmt. War noch nie bei Welt-online.
    Was da gerade abgeht spottet jeder Beschreibung.
    Wahrscheinlich sind die Moderatoren gerade in einer „Szenekneipe“ einen saufen.

  50. #54 Rheinperle (04. Jan 2009 02:31) “Stellvertreterkrieg” bei Welt-online.

    http://www.welt.de/politik/article2967116/Heftige-Kaempfe-bei-Offensive-im-Gaza-Streifen.html

    Seit Mitternacht schon 379 Beiträge. Das alles z.Zt. ohne jedliche Zensur. Dagegen erscheinen die Kommentare hier bei PI oder einem antisemitischen Forum wie ein friedlicher Kindergeburtstag unter 3jährigen.

    Kann irgend jemand die Kommentare sichern? Die werden morgen garantiert komplett gelöscht.

    Ich bin bei Seite 77 :lol

    Kann ich die hier alle reinsetzen???

  51. à propos „Namen“:
    Mir scheint, dass sich bei PI in letzter Zeit erfreulich viele Neue (Namen) tummeln. Das ist doch ein guter Ausblick für PI, wo es vor etwa 2 Jahren (als ich auf PI stieß) nur knapp die Hälfte an Zugriffen gab.
    Jedem neuen Mitleser würde ich vorschlagen, regelmäßig und mindestens täglich einmal vorbeizuschauen; das schafft eine gewisse Kontiunität auch in der „Wirkung“…..

  52. Kommentare bei Welt-Online „Heftige Kämpfe bei Offensive im Gaza-Streifen“

    03.01.2009
    23:53 Uhr
    Haddehaddehadde sagt:
    @WELT-Redaktion Achtung Achtung! Ihr habt vergessen die Kommentarfunktion abzuklemmen 😉

    Nun aber hurtig!
    03.01.2009
    23:54 Uhr
    Der weisse Ritter sagt:
    Was ist denn jetzt los?
    Wieso ist die Kommentarfunktion zu diesem Thema wieder eingeschaltet?
    Kommentare wieder zugelassen?
    03.01.2009
    23:59 Uhr
    tim sagt:
    wenn schon mal die kommentar funktion offen ist will ich mein senf dazu geben. was israel

    da macht ist ganz klar gegen menschenrechte.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    04.01.2009
    00:00 Uhr
    rechtso sagt:
    Supi, endlich greift mal jemand gegen dieses Terroristenpack durch!
    Während Deutschland überlegt, ob man nicht Guantanamo-Leute aufnimmt – wie bescheuert muß

    eigentlich eine Regierung sein, um Terroristen ins eigene Land zu komplimentieren? Das

    könnte Israel nicht passieren!
    Eine Demokratie muß auch wehrhaft sein, wenn die Existenz derselben auf dem Spiel steht.

    Nein zu Islamisten!
    04.01.2009
    00:02 Uhr
    SB sagt:
    Ist die Nachrichtensperre augehoben (Meinungssperre) ?
    04.01.2009
    00:04 Uhr
    Klaus Friedrich sagt:
    Man stelle mal sich vor wie groß das heuchlerische Geschrei unserer deutschen angepassten

    fast schon devoten Volksvertreter gewesen wäre, wenn Serben tagelang die Stadt Sarajewo

    bombardiert hätte. Wenn dort in einen Tag 300 Menschen ermordet und weit über 1000

    Zivilisten verletzt worden wären. Als Vorwand hätten die Serben wie die

    fundamental-zionistischen Juden die Beschießung der serbischen Vorstädte durch Bosnier

    genannt. Aber für die jüdischen-zionistischen Verantwortlichen dieser Kriegsverbrechen

    gelten keine Menschenrechte und noch schlimmer für den Judenterrorstaat gilt kein

    Völkerrecht.
    04.01.2009
    00:04 Uhr
    tim sagt:
    jaja terrrostin pack solche blöde aussagen…. gut das du nicht vor mir stehst!!! da

    sterben nur zivilisten….
    04.01.2009
    00:04 Uhr
    AK-47 sagt:
    Das Ziel der Israelis muss es sein, die Hamas soweit zu schwächen, dass die Fatah und

    damit Abbas wieder die Kontrolle über den Gaza-Streifen übernehmen kann. Ansonsten fliegen

    früher oder später wieder Raketen auf Israel. Mit den Hamas Terroristen kann man keinen

    Frieden schließen.
    04.01.2009
    00:05 Uhr
    Ein Bürger sagt:
    Ich wünsche der IDF viel Erfolg bei der Bekämpfung dieser Terroristen!

    Hoffentlich bleiben wesentliche Kollateralschäden aus!
    04.01.2009
    00:05 Uhr
    enttäuschter-westbürger sagt:
    das opfervolk hat sich zum tätervolk „mutiert“..das ungeheuer“israel“ mordet kinder u.

    unschuldige in massen und die westlichen politiker schweiigen feige…und die welt-zeitung

    macht propaganda für israel……..
    04.01.2009
    00:06 Uhr
    immerfestedruff sagt:
    @tim,
    und was die palästinensischen Terroristen machen, ist immer in Einklang mit den

    Menschenrechten, ja? Träum weiter.

    ich denke, wenn Dein eigener Sohn durch einem Selbstmordattentäter auf dem Schulweg im Bus

    in Tel Aviv zerfetzt wird, denkst Du vielleicht ein bißchen anders darüber.

    Terroristen stellen sich außerhalb jeder menschlichen Gemeinschaft und sollten

    entsprechend behandelt werden.
    04.01.2009
    00:06 Uhr
    Der Beobachter sagt:
    Ich wünsche mir, daß die Israelis nicht so zimperlich mit den Terroristen umgehen.
    04.01.2009
    00:06 Uhr
    Gerd sagt:
    Was die jüdische Armee gerade im Gaza-Streifen macht ist vergleichbar mit den Vorgehen der

    Waffen-SS im Warschauer Getto. Aber diesmal sind die Juden die Getto-Vernichter. Ich

    schäme mich als Deutscher für die israelische Bombardierung der Zivilbevölkerung, für die

    Beschießung von Krankenhäuser und Moscheen, für das zionistische menschenlebenverachtende

    Töten, Morden und die Kriegsverbrechen, die unsere deutsche Politiker mit deutschen

    Steuergeldern mitfinanzieren.
    04.01.2009
    00:07 Uhr
    Hamudi sagt:
    Oh ihr menschen der welt habt ihr kein HERZ was ist los mit euch die isrealis töten kinder

    und zivilistin und denen ist es egal ob es 1 jahr ist oder 13 jahre die kämpfen nicht sie

    machen volkermord und töten frauen kinder babys, was ist das für eine welt die so etwas

    tolariliert OH IHR MENSCHEN die wirklich die warheit sehen das israel nur massakar macht

    TUT WAS demonstriert auf den strassen gegen den krieg den wir leben alle in dieser welt

    das sind unsere brürder und schwestern!
    04.01.2009
    00:07 Uhr
    Arbeiterfreund sagt:
    Der Süden Israels ist seit Jahren unter Raketenbeschuss. Die Menschen dort müssen damit

    rechnen, dass sie selbst, nahe Angehörige, ihre Kinder oder ihre Freunde durch eine Rakete

    getötet oder auch nur verletzt werden; dass ihre Wohnungen mit all ihrem Hab und Gut

    zerstört werden. Die Welt fordert, dass sich Israel nicht zur Wehr setzt und still hofft,

    dass möglichst wenig Menschen durch die Raketen verletzt oder getötet werden. Von keinem

    anderen Staat würde man dies verlangen. Jedem anderen Staat wird zugebilligt, sich selbst

    verteidigen zu dürfen und von der Institution Staat wird verlangt, dass er für den Schutz

    seiner Bürger sorgt. Beim Staat Israel ist alles anders.

    Schon in der Nacht der Gründung wurde Israel von seinen Nachbarn angegriffen. Seit nunmehr

    60 Jahren ist Israel der Situation ausgesetzt, dass es wieder von der Landkarte

    verschwinden soll. Die Raketen aus dem Gaza-Streifen werden nicht Israels Existenz

    gefährden. Aber dass dem nicht so ist, kann nicht als Begründung dafür dienen, dass sich

    Israel dem Raketenbeschuss und damit der permanenten Gefahr für Leib und Leben seiner

    Bürger aussetzen muss. Dies wird aber von Israel verlangt. Von keinem anderen Staat und

    von keinem anderen Volk würde gefordert werden, dass nicht versucht wird, seine Bürger zu

    schützen.

    04.01.2009
    00:08 Uhr
    Zionist sagt:
    Nach dieser Operation gegossenes Blei wird es eine Operration fliegende Bushaltestellen

    geben !

    Olmert und barak die Kennen doch garnicht mehr die Hautfarbe der Hände so vollblut altes

    und neues !

    Das Spiel geht genauso aus wie im Südlibanon!

    Gewalt erzeugt Gewalt und das heißt Israel wird einmal durch die eigene Gewalt umkommen !
    04.01.2009
    00:08 Uhr
    Werner Doijer sagt:
    wow, kommentarfunktion (noch) offen. Aber die anderen Springerseiten stellen ja auch bei

    jenem Thema die Kommentare aus…

    bald wird sich zeigen, ob die bibel recht hat – wenn „alle gegen Israel sind“ – so kann

    das ganze noch umschwingen
    04.01.2009
    00:09 Uhr
    Meinungsfreiheit statt Zensur sagt:
    Ich kann nur sagen, dass ich das Blutvergießen im Gaza-Getto nur einem Lächeln verfolge.

    Endlich zeigen die fundamental-radikalen jüdischen Zionisten ihr wahres Gesicht. Endlich

    bekommt auch der dümmste Bildzeitungsleser mit wie die Zionisten in Wirklichkeit sind.

    Nämlich menschenmordende Bestien. Endlich zeigt der Zionist ganz offen was er von dem

    Leben von Frauen und Kindern hält. Das was mir an meisten schmerz sind die über 40

    Milliarden Euro versteckter Militärhilfe die Deutschland jedes Jahr an den parasitär

    lebenden Judenterrorstaat bezahlt. Mit diesem Geld könnte man in Deutschland einiges

    machen und man müsste nicht die Mordorgien der Zionisten bezahlen.
    04.01.2009
    00:10 Uhr
    tim sagt:
    @
    ach immerfesterdruff

    ich gib dir gar nicht die schuld das du die sache so eindeutig sieht . die westlichen

    medien zeigen gar nicht was dort passiert… ich habs gesehen und es ist schreicklich…

    seid der waffenruhe gabs nicht mal selbmordanschläge ….. und die raketen sind nur

    vorwand.
    04.01.2009
    00:10 Uhr
    Das Volk lässt sich nicht verarschen! sagt:
    Die parasitären Zahlungen des deutschen Steuerzahlers an den radikal-zionistischen

    Judenterrorstaat müssen sofort aufhören. Der deutsche Steuerzahler zahlt geschätzte 40

    Milliarden Euro jedes Jahr an den zionistischen Judenstaat.

    Auf jeden Fall müsste man auch sofort das Verbot aufheben israelische Kriegsverbrecher,

    die im Gaza-Getto Krankenhäuser bombardieren lassen, in Den Haag anzuklagen.

    Auch müsste man sich überlegen, ob unsere devoten deutsche Politiker nicht wegen Beihilfe

    zum Völkermord an den Palästinensers angeklagt werden müssen und wegen Unterstützung des

    Judenterrors gegen die Zivilbevölkerung.
    04.01.2009
    00:10 Uhr
    gutesgelingen sagt:
    Ich wünsche der Armee viel Erfolg und eine nachhaltige Beseitigung einer der Brutstätten

    des internationalen Terrorismus. Jede verblendete Weichei-Politik gegenüber der Hamas

    würde einen wesentlich größeren Schaden anrichten. Deshalb: Ein gutes Gelingen des

    Einsatzes!
    04.01.2009
    00:11 Uhr
    Nieder mit den Terroristen! sagt:
    Liebe Israelis,

    erledigt die Schweine von der Hamas. Und immer dran denken: eine getötete Frau sind 5

    Selbstmordattentäter weiniger in 17 Jahren.
    04.01.2009
    00:12 Uhr
    Gegen Massenmord! sagt:
    Das allerwichtigste wäre wenn man sofort das von der Bushregierung erzwungene Verbot

    aufheben würde israelische Kriegsverbrecher in Den Haag anzuklagen. Dann könnten die

    zionistischen Kriegstreiber und Menschenrechtsverletzer endlich zur Verantwortung gezogen

    werden. Auch könnten die zionistische Kriegsverbrecher nur noch zwischen Israel und

    Amerika pendeln, da ja jedes Land auf der Welt gezwungen ist sie dann nach Den Haag

    auszuliefern. Ich denke nur so kann man die Zionisten stoppen wieder auf die

    palästinensische Zivilbevölkerung zu scheißen.
    04.01.2009
    00:12 Uhr
    AndersGehtEsNicht sagt:
    Sehr gut, dass Israels es konsequent zuende bringt. Ich hoffe, dass die Hamas nun

    endgültig ausgerottet wird. Sonst wird es niemals Frieden geben. Dieses Rumgeheule in

    Europa finde ich beschämend.
    Ich denke, dass ohne die Hamas ein Palästinenserstaat neben Israel möglich ist!
    04.01.2009
    00:13 Uhr
    Dieter sagt:
    Also mein Prüfungsthema in Geschichte vor 30 Jahren war der arabisch-israelischer

    Konflikt. Damals war ich zu 100% hinter den Juden gestanden. Ich habe damals gedacht das

    sind arme Menschen, die wurden von den Nazis verfolgt und die haben das Recht auf eine

    Heimat. Heute nach 30 Jahren haben mir die Zionisten die Augen geöffnet. Die jüdischen

    Siedler und die israelische Armee benehmen sich entgegen der Ansicht einiger Kommentatoren

    nicht wie die Nazis damals vor 60 Jahren. Die benehmen sich schlimmer als die Nazis. Ich

    bin kein Freund der Moslems. Aber so einem Terrorstaat wie Israel gehört die Unterstützung

    entzogen!
    04.01.2009
    00:14 Uhr
    Samuel Goldmann sagt:
    An alle Deutschen: Haltet endlich euer Maul. Wir sind das von Gott auserwählte Volk und

    nicht ihr Deutschen. Ihr, die Mitleid mit dem palästinensischen Volk habt seit alles Nazis

    und Rechtradikale. Unser Gott hat uns den Auftrag gegeben über die Welt zu herrschen. Und

    dazu ist uns jedes Mittel Recht. Es ist ein göttlicher Auftrag. Das gesamte Gebiet ist

    Teil Großisraels und es ist uns von Gott gegeben. Die paar Moslems die kann unser Armee

    einfach wegpusten. Euch Deutschen ist es gestattet unsere Armee aufzurüsten. Aber

    ansonsten haltet eueren Mund!
    04.01.2009
    00:14 Uhr
    walter sagt:
    Israel ist der lebende praktische Beweis wie aus Opfern Täter und aus Tätern Opfer werden

    !

    Gaza ist ein einziges Getho !
    04.01.2009
    00:15 Uhr
    opjektiver-gewissensmensch sagt:
    mit geraubten geldern ,die durch die finanzkrise (lehmanbrothers 616 milliarden us dollar)

    nach israel transferiert wurden wird jetzt dieser krieg finanziert….

    p.s. eine guuuuute nachricht………nach neusten informationen verlassen immer mehr

    zionisten israel…….endlich begreifen sie ,das sie( zumindest die nicht in israel

    geborenen,also die eingewanderten landräuber 😉 ………das sie im unrecht waren und

    sind!!
    04.01.2009
    00:15 Uhr
    tim sagt:
    naja die leute die sich heute freuen das israel heute so hart zuschlägt die sollen sich

    nicht wundern wenn das gleiche mit euch passiert(was ich hoffe) damit ihr wisst was das

    ist.
    04.01.2009
    00:15 Uhr
    jb sagt:
    Mir hat es auch nicht gefallen, dass die Kommentare abgeklemmt waren, aber was ich da an

    antisemitischen Texten lass, war echt zum Kotzen. Es gibt Leute, die schreiben hier Texte

    zu Israel, haben keine Ahnung, sind aber so vernichtend, dass man echt Angst bekommt. Hier

    bei Welt online gibt es zwei Journalisten, Clemens Wergin „Das hässliche Gesicht der

    Hamas“ und Gideon Böss „Für die freie Welt, eben für Israel“. Beide Texte sind sehr

    empfehlenswert und authentisch. Ich habe jahrelang in der Region gelebt und stehe seitdem

    voll hinter Israel.
    04.01.2009
    00:16 Uhr
    Schlussmitterror sagt:
    „Oh ihr menschen der welt habt ihr kein HERZ“
    Kein Mitleid mit Terroristenpack! Herz ist für anständige Menschen reserviert.

    „töten kinder und zivilistin und denen ist es egal ob es 1 jahr ist oder 13 jahre“
    Oh, bisher war das doch eher andersherum, ober fragt ein Selbstmordattentäter, ehe er sich

    in die Luft sprengt, ob auch alle Anwesenden auch mindestens 18 sind?

    „sie machen volkermord“
    Also der Spruch „Treibt die Israelis ins Meer“ wurde von Islamisten geprägt….

    „und töten frauen kinder babys, “
    ja genau, die Hamas-Raketen töten Frauen und Kinder!

    „was ist das für eine welt die so etwas tolariliert“
    Deshalb auch ein klares Ja zur Bekämpfung der Terrornester im Gaza-Streifen!

    „OH IHR MENSCHEN die wirklich die warheit sehen“
    Interessant, wenn jemand glaubt, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben…..
    04.01.2009
    00:16 Uhr
    frank_l sagt:
    Ich habe heute die Demonstration der Moslem-Nazis in Frankfurt beobachtet.
    Dort gab es, neben den Geschrei gegen Israel, auch jede Menge Rassismus gegen Deutsche

    (auf Plakaten und in Sprechchören).

    Die deutschen sollten sich mehr dagegen wehren.
    04.01.2009
    00:17 Uhr
    Meinungstrafrecht für alle sagt:
    Ja, die Bundesregierung plant auf Anraten des Zentralrates der Juden in Deutschland ein

    neues Gesetz. Zukünftig wird die Verleumdung der Friedlichkeit der israelischen

    Siedlungspolitik unter Strafe gesetzt. Jeder der die Milliardenzahlungen an den Staat

    Israel kritisiert oder überhaupt eine Handlung des Staates Israel kritisiert macht sich

    strafbar. Die Friedfertigkeit schwerer Luftangriffe der israelischen Armee in den besetzen

    Gebieten wird dann gesetzlich festgeschrieben. Jeder Deutsche der eine andere Meinung dazu

    hat wird auf 5 Jahre Haft in einem israelischen Konzentrationslager verurteilt! Die

    Verleumdung der Verleumdung ist auch strafbar nach § 24 Meinungsstrafrecht zur Sicherung

    der Volksverdummung!
    04.01.2009
    00:17 Uhr
    Michael B. sagt:
    @Gerd
    Bevor du irgendwelchen dummen Vergleiche mit der Waffen-SS ziehst, informiere dich erst

    einmal, was dort eigentlich passiert ist.
    Wenn die israelische Armee dort so vorgehen würde wie die Waffen-SS gäbe es in Gaza mehr

    als eine Million Tote.
    Erspare uns also bitte deine dummen Vergleiche.
    04.01.2009
    00:18 Uhr
    Don Sarkasmo sagt:
    Hier mal Auszüge aus der Hamas-Charta für die antisemitischen Penner hier:

    „Friedensinitiativen und so genannte Friedensideen oder internationale Konferenzen

    widersprechen dem Grundsatz der Islamischen Widerstandsbewegung. Die Konferenzen sind

    nichts anderes als ein Mittel, um Ungläubige als Schlichter in den islamischen Ländern zu

    bestimmen … Für das Palästina-Problem gibt es keine andere Lösung als den Jihad.

    Friedensinitiativen sind reine Zeitverschwendung, eine sinnlose Bemühung.“ (Artikel 13)

    Missbilligung des israelisch-ägyptischen Friedensvertrages:

    „Ägypten wurde durch das verräterische Camp-David-Abkommen aus dem gemeinsamen Kampf

    (gegen den Zionismus) herausgelöst. Die Zionisten versuchen, die anderen arabischen

    Staaten in ähnliche Abkommen hineinzuziehen … Vom gemeinsamen Kampf gegen den Zionismus

    abzulassen ist Hochverrat; verflucht ist, wer eine solche Tat begeht.“ (Artikel 32)

    Antisemitische Hetze:

    „Das jüngste Gericht wird nicht kommen, solange Moslems nicht die Juden bekämpfen und sie

    töten. Dann aber werden sich die Juden hinter Steinen und Bäumen verstecken, und die

    Steine und Bäume werden rufen: ‚Oh Moslem, ein Jude versteckt sich hinter mir, komm‘ und

    töte ihn.'“ (Artikel 7)
    04.01.2009
    00:18 Uhr
    Sehr enttäucht sagt:
    Ihr sollt euch schämen.Da sterben menschen und nicht terroristen.
    ich kann Babys und Kinder nicht als Terroristen bezeichnen!!!!!!!!Schämt euch.
    Die Juden bombadieren mit F16 und F18 aber Hamas besetzt nur Sylvesterraketten.
    ABER SOLCHE BLÖDE KOMMENTARE WUNDERN MICH ÜBERHAUPT NICHT.
    NEGATIVES PRIMITIVES VOLK
    04.01.2009
    00:18 Uhr
    walter sagt:
    an gutegelingen@ :

    Ja da bin ich deiner Meinung ich gehe da auch ein schritt weiter , möge in deren

    Endergebnis es eine Anschlagswelle geben an der Keine Bushaltestelle und kein Ziviler

    Platz mehr Sicher ist .

    Das ist doch was Israel will ?? oder

    Was wollen die Einwohner Israels ?

    Jedenfalls die die keine Zionisten sind ?

    Wer sich schon solche zynischen Operationsnamen ausdenkt ist doch nicht ganz dicht.
    04.01.2009
    00:21 Uhr
    Gerald sagt:
    Der Staat Israel zeigt sich als Nazi-Staat. Er ist menschenlebendverachtend wie die Nazis!

    Er raubt Lebensraum wie die Nazis. Er hat Konzentrationslager wie die Nazis. Er fühlt sich

    als Herrenmensch um über andere Völker zu herrschen.

    Die zionistische Judenarmee ist schlimmer wie die SS der Nazis!
    04.01.2009
    00:21 Uhr
    eine Bürgerin sagt:
    Es stimmt: Krieg ist schrecklich und es sterben immer unschuldige Menschen, auch Frauen

    und Kinder, aber….. Israel ist von der Hamas angegriffen worden und deshalb volle

    Solidarität mit Israel. Das sind wir Ihnen schuldig. Keinen Fußbreit dem Antisemitismus in

    Europa und weltweit!!!!!!!!!
    04.01.2009
    00:21 Uhr
    araber sagt:
    wie kann man so menschenverachtend sein wie du?1 getöttete frau ist 5 selbstmordatentätter

    in weniger als 17 jahre?dich sollte man echt verbrennen du hurensohn,die juden werden den

    bodenkrieg 100% verlieren. schau zu und du wirst dich an meine worte erinnern.
    04.01.2009
    00:22 Uhr
    Michel sagt:
    Bald hat der Spuk ein Ende…fällt die Bastion USA werden die Araber die Juden ins Meer

    treiben.

    Tausendfach wird das Leid auf die zurückfallen die jetzt Mord und Totschlag verbreiten.

    Dann sind sie wieder das arme Opferlamm, gehasst von allen.
    04.01.2009
    00:23 Uhr
    WarumDieAufregung sagt:
    Ich verstehe gar nicht, warum sich einige hier so aufregen. Wir (Deutschland) haben doch

    zum Glück mit dem ganzen Mist nichts am Hut. Das ist nicht unser Problem. Wir können uns

    zurücklehnen und in ein paar Tagen nachschauen, wie es ausgegangen ist.
    Ich persönlich mag beide Seite nicht. Die sind mir alle zu fanatisch und religiös da

    unten. Sollen sie doch um ihre paar Quadratkilometer heiligen Staub kämpfen…
    04.01.2009
    00:23 Uhr
    Judenfeind sagt:
    Fuer mich sind alle Zionisten die unschulduge Menschen toeten Verbrecherjuden und feige

    Drecksschweine; Alle Juden muessen raus aus Europa hin zu ihren Verbrechervolksgenossen;

    Meine Meinung geschuetzt durch Europaisches Recht
    04.01.2009
    00:24 Uhr
    Don Sarkasmo sagt:
    @araber

    Araberlein, Du entlarvst Dich und Deine Freunde selbst.
    04.01.2009
    00:24 Uhr
    Klausi sagt:
    Der Judenterrorstaat hat sein Existensrecht verwirkt. Was mir am meisten wehtut ist die

    Tatsache dass der radikal-zionistische Judenstaat absolut parasitär lebt. Ohne

    amerikanischen Steuerzahler und vor allem deutschen Steuerzahler wäre dieser Terrorstaat

    nicht lebensfähig.

    Der Terrorstaat Israel ist auf Blut gebaut und ist von der Idiologie nicht unähnlich den

    Nazi-Terror-Staat vor 60 Jahren!
    04.01.2009
    00:25 Uhr
    @araber sagt:
    hat muhammed nicht kinder gefickt?
    04.01.2009
    00:25 Uhr
    Karl sagt:
    Es ist schlimm was wieder einmal im Nahen Osten passiert!
    Es scheint aber offenbar keine andere Alternative für Israel zu geben. Ich würde auch ein

    Eingreifen der Bundeswehr verlangen, wenn Deutschland aus einem benachbarten Gebiet mit

    bis zu 200 Raketen täglich beschossen werden würde!
    04.01.2009
    00:25 Uhr
    Don Sarkasmo sagt:
    @Judenfeind

    Du bist nur ein armseliges dummes A……..ch.
    04.01.2009
    00:26 Uhr
    Der weisse Ritter sagt:
    Ich gehe jetzt auch mal einen Staat gründen.
    Mal überlegen, wo meine Vorfahren irgendwann mal gelebt haben.
    Wenn da inzwischen andere Leute leben, haben die Pech gehabt.
    Die sollen froh sein, wenn ich denen gnädigst mal ein paar Knochen hinwerfe.
    Ich bin nämlich stärker und habe mächtige Freunde.
    Und die wissen schon, warum sie mir helfen.
    04.01.2009
    00:26 Uhr
    Michel sagt:
    @eine Bürgerin…

    Genau solche dumme und merkbefreiten Amöben wie sie eine sind geben dem Mord und Totschlag

    Auftrieb.

    Soll ich hier Bilder verlinken was die Juden da unten anrichten? Sie würden kotzen…sie

    sind doch eine Frau, denken sie an die Kinder?

    Sie sind eine von den Schreibtischtätern die begeistert 1933 den Arm hochgerissen hätten.
    04.01.2009
    00:26 Uhr
    Änderungen 2009 sagt:
    Die Welt-Online-Radaktion gibt bekannt: Die wichstigste Änderung für das Jahr 2009 ist die

    Einschränkung der freien Meinungsäußerung. Ab sofort wird nur noch Meinungen im

    Kommentarteil veröffentlicht, die der Meinung der Welt-Online-Redaktion entsprechen.

    Andere Meinungen werden nicht veröffentlicht. Das ist keine Zensur, das ist nur im

    Vorgriff auf die geplante Meinungsstrafrechtsreform eine Löschung von nicht erwünschten

    Meinungen.

    Wir leben in der Bundesrepublik Deutschland in einer freiheitlichen Demokratie. Bei uns

    darf jeder seine Meinung sagen. Ausser man hat eine andere Meinung. Dann wird sie in der

    Radaktion von Fachkräften, von in der Volksrepublik China ausgebildeten Zensoren gelöscht.
    04.01.2009
    00:28 Uhr
    Israel muss weg! sagt:
    Ein Pyrrhussieg für Israel! Es ist eine Offensive, wie die Menschen im Gaza-Streifen sie

    seit 1967 nicht mehr erlebt haben: blutig, brutal, beharrlich. Doch der militärische

    Angriff Israels hat keine Aussicht auf Erfolg. Er wird nur neuen Hass produzieren – für

    die moderaten Kräfte auf beiden Seiten wird es immer schwerer.

    Eines vorweg: Jedes Land der Welt hat das Recht, sich gegen Angriffe zu verteidigen, so

    wie jede Regierung der Welt die Pflicht hat, ihre Bevölkerung vor Terroristen zu schützen.

    Deshalb kann es keinen Zweifel daran geben, dass sich Israel völlig zu recht gegen den

    permanenten Raketenbeschuss der Hamas aus dem Gaza-Streifen zur Wehr setzt. Nur muss diese

    Gegenwehr politisch und militärisch sinnvoll sein. Und das ist die Aktion „gegossenes

    Blei“ eben nicht. Sie ist die Fortsetzung der seit Jahren immer gleichen und bislang immer

    erfolglosen Strategie der dumpfen Gewalt. Nach dem alttestamentarischen Motto: „Auge um

    Auge, Zahn um Zahn“.
    04.01.2009
    00:28 Uhr
    tim sagt:
    Filistin GAZE du bist nicht alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du hast über über 1,5

    Millarden Menschen hinter dir.ich weis gar nicht was die deutschen wollen… nur weil die

    menschen dort moslems sind heißt es nicht das die terroristen sind.
    04.01.2009
    00:29 Uhr
    Vincent sagt:
    @rechtso
    Nein zu Islamisten. Dich sollte man aber auch mal richtig durchschütteln du Ignoranter

    raissistischer Deutscher. Wer war ein paar Millionen Menschen vergast, nicht die

    Islamisten. Wer eine A-Bombe gezündet und Millionen menschen getötet, nicht die

    Islamisten. ich hoffe nur das Iran mal Gas gibt mit seiner Atomaren Raketen. Dsnn will ich

    mal die Europär sehen ob sie immer noch so grosse Worte von sich spucken können.
    04.01.2009
    00:30 Uhr
    Juden machen Terror! sagt:
    Sie sprechen von menschverachtende Worte gegen den Judenstaat. Ich aber spreche von

    menschenverachtende Taten der fundamental-zionistischen Juden, die tausende von Menschen

    töten.

    Aber das ist die beste Negativ-Werbung für den Judenterrorstaat, für diesen

    menschverachtenden Zionistenstaat.
    04.01.2009
    00:31 Uhr
    Asda sagt:
    Versteht Ihr nicht, worum es geht? Israel raubt den Palestinensern ständig das Land. Es

    wird ununterbroch auf palästinensischem Gebiet gesiedelt und gebaut. Und wenn sich die

    Palestinenser währen, sind das Terroristen. Wer gibt den Israelis das Recht, es so tun zu

    dürfen? Gott habe ihnen das Land vesprochen. Deshalb dürfen Sie Land beschlagnahmen und

    die Existenz der Palästinenser vernichten. Wieso stehen dieses Israelis über allem Recht?

    Wegen einem Unrecht in der Geschichte an Juden, dürfen die Juden nun alles? Dann sollen

    Sie das bitte in Deutschland dürfen und nicht auf palästinensischen oder arabischem Boden.

    Die Palästinenser haben nicht den Holocaust verursacht.
    04.01.2009
    00:31 Uhr
    Michael B. sagt:
    Na super, kaum wird die Kommentarfunktion freigeschaltet, schon tummelt sich der komplette

    Neonaziabschaum Deutschlands auf der Seite.
    04.01.2009
    00:32 Uhr
    Oliver Wolf sagt:
    Wie kann ein Volk, dem so grausames in seiner Geschichte wiederfahren ist, nun selbst zu

    Moerdern und Schlaechtern werden. Sauberer Krieg??? Das gab es nie, wird es nie gebn und

    ist auch hier nicht gegeben. Israel schreibt selber in Ihrer Botschafts Webpage, dass die

    Terororganisation 100.000 Menschen als Schutzschild missbrauchen…und genau da bombt

    jetzt Israel rein!
    Es ist ein Schande was die Verantwortlichen ueber Ihr Volk bringen, den Holokaust an

    unschuldigen gegen eine kleine Minderheit von Teroristen.
    Gewalt als Antwort auf Gewalt hat noch nie etwas geholfen, aber „Menschen“ wie diese, die

    diesen Krieg fuehren reden hier ja dann von Koleteralschaeden…..Schande ueber diese

    Menschen. Israel vergisst in diesen Tagen seine eigene grausame Vergangenheit!!!!!
    04.01.2009
    00:32 Uhr
    NPDler sagt:
    Stoppt den Völkermord in Palästina.
    Juden sind keine Opfer.
    04.01.2009
    00:33 Uhr
    araber sagt:
    Doch ihr deutschen habt viel mit der sache zu tuhn ihr hundevolk.Wer hat die juden zu uns

    vertrieben?ihr wart das doch mit dem 2 ten weltkrieg.wir moslems haben europa nicht

    nötig,wir müssten eigentlich alle in den arabischen ländern leben,jeder sein palast,denkt

    nicht das ihr uns hier geld gibt,würdet ihr europär nicht unsere länder bombadieren, oder

    beihilfe zur bombadierung,würden wir nicht flüchten,und jeder würde friedlich für sich

    leben,aber weil ihr euch in unsrem leben in irak libanon palestina,iran oder sonst

    wo,mussten wir flüchten,und hier in europa leben.wir haben es bei uns viel besser als hier

    zu sein .
    04.01.2009
    00:33 Uhr
    No Name sagt:
    Ich sehe in der Religione den Ursprung allen Übels…
    04.01.2009
    00:33 Uhr
    Gegen Judenterror! sagt:
    Ja, jüdischer Zionist: Zeig dein wahres Gesicht. Jeder soll sehen dass es für Juden in

    Israel keine Menschlichkeit gibt. Jeder soll sehen wie die Juden in Israel über

    Menschenleben denken.

    Wer in eine Großstadt mit Bomben und Granaten hineinschießt der will morden. Dem sind

    Frauen und Kinder egal.

    Ja, zionistischer Jude, zeig deine wahre Fraze!
    04.01.2009
    00:33 Uhr
    Frieden schaffen sagt:
    Die Israelis wurden einst vom Pharao ins Meer getrieben. „Gott sei Dank“ wurde es zuvor

    von Moses geteilt.
    Nun sollten die Juden es gleich tun. Treibt sie ins Mee,r dann wird das heilige Land nicht

    mehr beschossen.
    04.01.2009
    00:34 Uhr
    Veg sagt:
    Stopt den Genocide durch Israel in Palestina. ISrael verstösst ganz klar gegen die

    Menschenrechte mit aller härte. Stoppt die Finanzierung und die aufrüstung von Israel. Und

    noch ein tipp für die Deutschen. Die neue Generation muss sich endlich mal vom Holocoust

    distanzieren. Es kann nicht sein das wenn Israel kritisiert wird sofort dr Holocoust in

    die Errinerungen gerufen wird. Ausserdem solltet ihr die Fette , hässliche MErkel

    loswerden. Mit ihrer Israel arsch kriecherei kriegt sie auch kein hübscheres Gescicht oder

    eine OP umsonst.
    04.01.2009
    00:34 Uhr
    europäer sagt:
    es macht einen schon hoffnungsvoll wenn man hört das obama ein grosser fan von
    ABRAHAM LINCOLN ist……………ich hoffe ihr wisst was abraham lincoln von zionisten

    gedacht hat,wenn nicht dann informiert euch

    p.s. alle die hier pro-israel kommentare(müll)von sich geben sind entweder jüdische

    zionisten oder welt-redakteure ,die ihre pflicht(pro-israel-schreiben) tun „MÜSSEN“

    ,sonnst werden diese entlassen……denn die“welt“ zeitung hat in ihren arbeitsverträgen

    eine zusatzklausel die mitarbeiter zu pro-israelischen kommentaren-berichten „ZWINGT“
    04.01.2009
    00:35 Uhr
    Don Sarkasmo sagt:
    @araber

    Um Allahs Willen, geh heim, Mann !!!!
    04.01.2009
    00:35 Uhr
    Ich bin kein Nazi aber ich bin gegen den zionitischen Judenterrorstaat! sagt:
    Ja, jüdischer Zionist: Zeig dein wahres Gesicht. Jeder soll sehen dass es für Juden in

    Israel keine Menschlichkeit gibt. Jeder soll sehen wie die Juden in Israel über

    Menschenleben denken.

    Wer in eine Großstadt mit Bomben und Granaten hineinschießt der will morden. Dem sind

    Frauen und Kinder egal.

    Ja, zionistischer Jude, zeig deine wahre Fraze!
    04.01.2009
    00:36 Uhr
    Der Beobachter sagt:
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner, die den Kommentarbereich mit ihrem

    antisemitischen Müll kontaminieren.
    04.01.2009
    00:37 Uhr
    dawanews sagt:
    Immer dieses rechte Pack, versucht unter der FLAGGE der meinungsfreiheit, ständig gegen

    den islam zu hetzen. liebe welt redaktion. lasst euch nicht verarschen!
    04.01.2009
    00:37 Uhr
    Matya sagt:
    Ein Gespenst geht um in Europa. Das Gespenst des Antisemitismus.

    Also machen wir es kurz:

    Ziegenficker aller Länder! Vereinigt euch und zieht nach Gaza.
    Wäre mir eine Ehre, euch scheiß Antisemiten abzuknallen.

    Ich muss gleich los, ein paar Palis fressen und ihr Blut saufen. Macht es gut und weiter

    viel Spass mit der Solidarität mit dem wildem, todessüchtigem und friedlosem Gesindel…
    04.01.2009
    00:37 Uhr
    NPDler sagt:
    Schlimm das Merkel ´wieder mal auf einer Linie mit den Neokons ist.
    Wer vertritt eigentlich die Deitschen Interessen in der BRD.Ach ja,das sind ja die

    sogenannten Neonazis.
    Ist halt für die Deutschen blöd wenn die Kanzlerin eine Neokonservative ist und bei uns

    inzwischen Millionen von Muslimen leben.
    Tja lieber Michel,das lassen die an dir dann aus.
    04.01.2009
    00:37 Uhr
    ggg sagt:
    Wo ist das Problem?

    Die Palästinenser haben Milliarden von Euro geschenkt bekommen, und haben das Geld in ihre

    Mafia fließen lassen, mit deren Geld sie ihre Kämpfer bezahlen. Uneingedenk ihrer Führer,

    die ihre Kämpfer verarschen.

    Jetzt kriegen sie ihre Belohnung.

    Go Israel!
    04.01.2009
    00:37 Uhr
    Esther sagt:
    Wegen ein paar Sylvesterraketen, die irgendwo in der Wüste explodieren, direkt 460 Leute

    abzumurksen, ist ja wohl a bissl unverhältnismäßig. Naja, im Libanon-Krieg starben mehr

    als 1000 Zivilisten und die Zahl wollen wir doch diesmal auch wieder erreichen, oder? Man

    könnte natürlich auch versuchen, die Hungerblokade um den Gazastreifen zu beenden und das

    Arpartheitsregime abzuschaffen, aber never change a running system.

    Also Feuer frei und viel Spaß dabei!
    04.01.2009
    00:38 Uhr
    Hase sagt:
    Wer Raketen abfeuert muss damit rechnen, dass welche auch zurück kommen. Die glauben wohl,

    sie könnten es so wie die Kosovo-Albaner machen. Erst Feuer legen und dann Hilfe schreien.

    Und zum Schluss als Belohnung einen Staat bekommen.
    04.01.2009
    00:38 Uhr
    David sagt:
    Eins muss man sagen… da gibt es nur wenige Zivilisten, wenn das jemand nicht glaub,

    schaut Euch auf YouTube die antiisraelischen Zeichentrickfilme fuer Kinder an, da wird

    einem uebel.
    Gut gemach Israel!!!
    Wie lange kann man taeglichen Terror hinnehmen? Wieviel Menschen in Isreael starben

    inzwischen durch Anschlaege?

    Nieder mit dem Terror!!!
    04.01.2009
    00:38 Uhr
    Lichtenberg sagt:
    Eine fantastische Aktion gegen den Islamfaschismus! Ich wünsche den israelischen Kämpfern

    viel Erfolg, die haben noch den Mut, der dem feigen Europa längst verloren gegangen ist!

    Das ist auch eine Niederlage auch für unsere braunen und roten Demokratiefeinde
    in unserem lernunfähigen Deutschland. Die weinen jetzt ein bischen…
    04.01.2009
    00:38 Uhr
    Schande über Deutschland sagt:
    Die Juden machen einen Holocaust und die judendevote Bundesregierung schaut zu und

    finanziert mit unseren Steuergelder das zionistische Blutvergießen!

    Eine Schande ist das und ich schäme mich als Deutscher diesen menschenlebenverachtenden

    Terrorstaat der Juden mit meinen Steuergelder mitzufinanzieren!
    04.01.2009
    00:39 Uhr
    @araber sagt:
    Mußt Du nicht fünf mal Satan anbeten?

    Merke:

    Es gibt nur einen Fürsten der Finsternis.

    Und Mohammed ist sein Prophet.

    Verzieh Dich mit Deinem Satanspack in Dein Land. Sozialschmarotzer.
    04.01.2009
    00:39 Uhr
    Olaf sagt:
    Immer dieser rechte szene, versucht unter der lagge der meinungsfreiheit, ständig gegen

    den islam zu hetzen. liebe welt redaktion. lasst euch nicht an der nase herumführen.
    04.01.2009
    00:39 Uhr
    Turk_?slam sagt:
    Terroristen Israil!!!
    04.01.2009
    00:39 Uhr
    Steffens sagt:
    Diese hysterische Aufschrei von ungebildetenl inken und rechten Idioten im gemeinsamen

    Chor mit Analphabeten aus Klein Asien und Arabien ist das lüstigste was ich in den letzten

    Tagen gelesen habe. Deutschland hat sich als Idiotenstaat selbst entlarvt!
    04.01.2009
    00:39 Uhr
    Don Sarkasmo sagt:
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner, die den Kommentarbereich mit ihrem

    antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner, die den Kommentarbereich mit ihrem

    antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner, die den Kommentarbereich mit ihrem

    antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner, die den Kommentarbereich mit ihrem

    antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner, die den Kommentarbereich mit ihrem

    antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner, die den Kommentarbereich mit ihrem

    antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner, die den Kommentarbereich mit ihrem

    antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner, die den Kommentarbereich mit ihrem

    antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner, die den Kommentarbereich mit ihrem

    antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner, die den Kommentarbereich mit ihrem

    antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner, die den Kommentarbereich mit ihrem

    antisemitischen Müll kontaminieren.
    04.01.2009
    00:40 Uhr
    SB sagt:
    Als ich geschaeftlich mit Kollegen in England redete, teilten sie mir zum ersten Mal etwas

    prodeutsches mit.
    Ich glaubte meinen Ohren kaum.
    „Schade das ihr Deutschen nicht gewonnen habt, dann haettet ihr die Juden ausgerottet“.
    04.01.2009
    00:40 Uhr
    Klaus sagt:
    Früher da war ich 100% hinter den Juden gestanden. Aber in den letzten 20 jahren haben mir

    die Zionisten die Augen geöffnet. Die sind die eigentlichen Bösen und Verbrecher. Ja, die

    Juden wurden von Opfern zu Tätern. Und das hat nichts mit Rechtsradikalismus zu gemeinsam.

    Unrecht anzusprechen ist nicht ein Zeichen von Antisemetismus!
    04.01.2009
    00:40 Uhr
    Michael H sagt:
    Toll, hier tummelt sich ein riesiger Haufen von Antisemiten.
    Israel hat uns nie etwas getan! Wer hat in London und Madrid hunderte Leute weggesprengt?

    Wer wollte in deutschen Regionalbahnen Bomben zünden?! Das waren alles Moslems. Ich hoffe,

    dass Israel in einer sauberen Aktion den Terror-Sumpf trocken legt. Leider benutzen die

    Moslems ihre eigenen Kinder und Frauen als Schutzschild!
    04.01.2009
    00:40 Uhr
    Gerhard Kemme sagt:
    Politische Ordnungen gibt es nur aus dem Hause Israel und die Medien in Deutschland

    kriegen kein Spaltungsirresein, wenn sie einerseits über die Kinderkrankheit Masern bei

    deutschen Kindern schreiben, dann ihre Empörung darüber zum Ausdruck bringen, dass bei der

    Demo in Passau die Fahne Palästinas geschwenkt wurde und danach völlig locker den

    textlichen Schwenk auf Hunderte von schwerverletzten und getöteten palästinensischen

    Kindern in Gaza machen. Schönes New Age, das wird nun nicht mehr geglaubt, die

    Erdbevölkerung vertreten von der UNO lässt sich von der Regierung in Tel Aviv ziemlich an

    der Nase herumführen.
    04.01.2009
    00:40 Uhr
    tim sagt:
    Über 1,5 MILLarden menschen stehen hinter Gazze…. ihr seid nicht alleine
    04.01.2009
    00:40 Uhr
    Der Holländer sagt:
    Ich bin Christ. Jeder Moslem der nicht an Jesus glaubt soll sterben.
    Ich habe nur die Bibel ein bißchen verändert. Okay?
    04.01.2009
    00:40 Uhr
    lens sagt:
    Die militanten Palästinenser haben in den letzten Jahren (seit 2001) etwa ZEHNTAUSEND

    Raketen auf Israel abgefeuert. Israel wehrt sich jetzt.
    Noch Fragen, Kienzel? Nein, Hauser! Ich wünsche Israel viel Erfolg und möglichst wenige

    zivile Opfer auf beiden Seiten.
    04.01.2009
    00:41 Uhr
    Walter sagt:
    Das ist der Gipfel dieser heuchlerischen Politiker Bande der EU:
    Der tschechische Regierungschef und amtierende EU-Ratspräsident Mirek Topolanek reagierte

    nach Angaben eines Sprechers zurückhaltend. Der Vorstoß der israelischen Armee sei „eher

    defensiv als offensiv“, erklärte Topolanek in Prag im Namen der EU-Ratspräsidentschaft.

    Der tschechische Außenminister Karel Schwarzenberg erklärte, Israel habe nicht das Recht

    zu militärischen Schritten, die vor allem der Zivilbevölkerung schadeten.“

    Die Iraelis haben schon einmal ohne das sie sich dafür entschuldigt haben und das es

    versehentlich geschehen war einen UN Beobachtungsposten hinweggebomt !
    Mit vielen Toten im Südlibanon !!!

    Und jetzt schätzt dieser Vogel von Ratspräsident das eh nur eine Deffensive Operration

    ist.

    Was haben die in der Birne nur Dollarzeichen !!!
    04.01.2009
    00:41 Uhr
    jb sagt:
    Dem Propheten Mohamed ist der Erzengel Gabriel erschienen!!! und hat ihm den Auftrag

    gegeben, den Islam zu gründen, die Welt zu bekehren und alle Ungläubigen zu töten. Heute

    sind es die Israelis, die vernichtet werden sollen, morgen sind wir es. Was glauben die

    Naivlinge hier, worauf das Terroristenpack aus ist? Auf einpaar qm Palästina? Die wollen

    die ganze Welt islamisieren und wir schauen zu und denken, wir hätten damit nichts zu tun.

    Falsch gedacht!! Die ersten Kofferbomber waren schon hier und es werden nicht die letzten

    gewesen sein.
    04.01.2009
    00:41 Uhr
    Die Juden SS schlägt zu! sagt:
    Was die jüdische Armee gerade im Gaza-Streifen macht ist vergleichbar mit den Vorgehen der

    Waffen-SS im Warschauer Getto. Aber diesmal sind die Juden die Getto-Vernichter. Ich

    schäme mich als Deutscher für die israelische Bombardierung der Zivilbevölkerung, für die

    Beschießung von Krankenhäuser und Moscheen, für das zionistische menschenlebenverachtende

    Töten, Morden und die Kriegsverbrechen, die unsere deutsche Politiker mit deutschen

    Steuergeldern mitfinanzieren.
    04.01.2009
    00:41 Uhr
    Delphin sagt:
    Unglaublich was Weltonline sich hier leistet . Ein Forum für die Vollversammlung der

    Deutschen und Islamischen Menschenhasser .
    Und die diskutiern hier über Menschenrechte . Pfui teufel auch .
    04.01.2009
    00:42 Uhr
    NAZIJÄGER sagt:
    NUR DUMMKÖPFE SIND IM FORUM ich muss jetzt kotzen und ein paar palis töten
    04.01.2009
    00:42 Uhr
    Michael B. sagt:
    @europäer
    Und die Hamas ist ja für ihre Toleranz und Förderung der Meinungsfreiheit ungeheuer

    berühmt.
    Wenn man dort für Israel eintritt ist man so gut wie tot. Aber das ist dir ja egal, weil

    für dich Meinungsfreiheit nur bedeutet, deine eigenen kranken Ideen verbreiten zu dürfen.
    04.01.2009
    00:42 Uhr
    Walter sagt:
    Was sagt der deutsche Zionistenrat ?
    04.01.2009
    00:43 Uhr
    Ahmad Buurimbasajev sagt:
    Ich ficke ein mal die Woche die arabischen Huren in Berlin. Die sind geil! Aber ich habe

    keine Israelin in Berlin ficken können 🙁
    Vielelicht wenn Israel weg ist, dann kommen welche nach Berlin
    04.01.2009
    00:43 Uhr
    Die Wahrheit sagt:
    Objektiv gesehen sind die Juden im Staat Israel die Täter. Die Palästinenser sind ganz

    objektiv gesehen die Opfer. Auch wenn es einige Zionisten nicht wahrhaben wollen.

    Die Lage der Paläsinenser ist zu vergleichen mit der Lage der Juden im Getto von Warschau.

    Blos in diesem Falle haben die Juden die Aufgabe der Gettowächter.

    Liebe Zionisten, auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt. Es ist so!
    04.01.2009
    00:44 Uhr
    Flachländer sagt:
    Juden sind Christen, Und Christen sollen gewinnen.
    04.01.2009
    00:44 Uhr
    tim sagt:
    ICH VERSTEHE EUCH DEUTSCHE NAZZIS NICHT WAS HABEN DENN DIE MOSLEM EUCH ANGETAN?????? GAR

    NIX ABER IHR CRISTEN TUT UNS STÄNDIG ANGREIFEN IRAK,AFGANISTAN. ABER DAS KOMISCHE IST WIR

    HASSEN EUCH NICHT !!!ABER IHR HASST UNS:::::UND DAS ZEIGT EURE WAHRES GESICHT TRAURIG
    04.01.2009
    00:44 Uhr
    Don Sarkasmo sagt:
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    04.01.2009
    00:44 Uhr
    SB sagt:
    Änderungen 2009 sagt:
    Die Welt-Online-Radaktion gibt bekannt: Die wichstigste Änderung für das Jahr 2009 ist die

    Einschränkung der freien Meinungsäußerung. Ab sofort wird nur noch Meinungen im

    Kommentarteil veröffentlicht, die der Meinung der Welt-Online-Redaktion entsprechen.

    Andere Meinungen werden nicht veröffentlicht. Das ist keine Zensur, das ist nur im

    Vorgriff auf die geplante Meinungsstrafrechtsreform eine Löschung von nicht erwünschten

    Meinungen.

    Wir leben in der Bundesrepublik Deutschland in einer freiheitlichen Demokratie. Bei uns

    darf jeder seine Meinung sagen. Ausser man hat eine andere Meinung. Dann wird sie in der

    Radaktion von Fachkräften, von in der Volksrepublik China ausgebildeten Zensoren gelöscht.
    ………………………

    Wenigstens haben sie Fachpersonal aus China eingestellt. Das hat doch was.

    Die Netiquette sollte aber schon eingehalten werden, sonst verkommen die Kommentare auf

    amerikanisches Niveau, und dafuer ist die deutsche Sprache zu stark,ausdrucksstark und

    gewaltig-schoen.

    Aber Zensur, nein das ist nicht gut, und wir Deutschen sind zu gross dafuer.
    04.01.2009
    00:44 Uhr
    Pete sagt:
    @ Asda

    Dieses Recht hat den Israelis nach dem Zweiten Weltkrieg die Weltgemeinschaft gegeben.

    Noch in der Nacht der Staatsgründung wurden die Israelis dann in einen Krieg

    hineingezogen, der sich im Prinzip bis heute fortsetzt.
    Jetzt gibt es nun einmal diesen Status Quo und alle sollten versuchen, damit zu leben.

    Radikale Elemente in der arabischen Welt können das aber offenbar nicht, sie fangen immer

    wieder mit Provokationen an – jetzt mit Raketenbeschüssen israelischer Siedlungen. Ich

    finde es daher völlig legitim, dass sich Israel wehrt, und zwar jetzt auch mal

    abschließend. Die Hamas als radikale Organisation muss ausgeschaltet werden, damit die

    moderaten Palästinenser innerhalb ihres Volkes wieder die Oberhand bekommen. Dass die

    Hamas sich in Wohngebieten verschanzt, hilft ihr nun auch nicht mehr. Das ist zwar sehr

    traurig, da es auch vielen Zivilisten an den Kragen geht, aber da kann sich die

    Betroffenen wirklich bei den eigenen Leuten bedanken.
    04.01.2009
    00:44 Uhr
    Marco sagt:
    Stopt den Genocide in Gaza. Israel tötet hunderte von Kindern und Frauen systematisch. Die

    Israelis nutzen Waffen, vorangehend aus folgenden Ländern: USA, DEUTSCHLAND, FRANKREICH,

    SCHWEIZ. Klar das die Europär kein Wort über Israel verlieren, sonst würden sie noch

    Arbeitsplätze verlieren diese Geld geilen Materialisten.

    @Der Beobachte
    Ja und so ein Kommentar kommt von einem Müller, Hans, Peter oder sonst so einen duseligen

    Deutschen Namen. Das wort Antisemitismus kannst du dir sonstwohin stecken. Wenn du damit

    nicht klar kommst kannst du die ja an der Klage Mauer in Israel beklagen

    @Don Sarkasmo
    Deine Potenz störung kannst du für dich behalten. Intressiert hier bestimmt keinen.
    04.01.2009
    00:45 Uhr
    urban sagt:
    Esther sagt:
    Wegen ein paar Sylvesterraketen, die irgendwo in der Wüste explodieren, direkt 460 Leute

    abzumurksen…

    Esther, ich wünsche Ihnen von Herzen so eine Rakete in Ihren Schreibtisch.
    Nicht erst am 31.12.2009
    04.01.2009
    00:45 Uhr
    Esther sagt:
    Gegenfrage: Wieviele Raketen haben israelische Hubschrauber in den vergangenen12 Monaten

    über dem Gazastreifen verschosssen und wieso ließ Israel selbst während des

    Waffenstillstandes teilweise nicht mal Hilfslieferungen durch? So einfach scheint das mit

    Ursache und Wirkung nicht zu sein. Nur blöd, dass die Realität nicht immer der

    israelischen Propaganda entsrpicht.
    04.01.2009
    00:45 Uhr
    Mustafa Sencan sagt:
    Scheiss Zionisten Israel!Ihr scheiss gnome.Macht nur weiter dan helfen wir unseren brüdern

    in gaza.Die Türkische Armee kommt wir zerfetzen euch,aber rühren keine frauen und keine

    babyy keine kinder so wie ihr es macht ihr hundesöhne!!!!TOD DEN JUDENNN!!!HITLER HAT

    SUPER GEMACHT MIT EUCH WIRKLICH:)GOTT GIBT KEINEM DIE STRAFE OHNE GRUNDDD !!!SCHEISS

    ISRAEL SCHEISS AMERIKAA!!!!PAST AUF DIE OSMANEN KOMMENN EUCH TÖTENNN!!!!OLMERT BARAK ICH

    FICKE EURE MÜTTER UND DAS GANZE ISRAILSICHE VOLK!

    ANALARINIZI SIKECEGIZ ISRAIL TOHUMLARI
    04.01.2009
    00:46 Uhr
    araber sagt:
    du hurensohn ich hab eure 300 euro sozi oder harz 4 garnicht nötig du ihr hunde,ich

    arbeite selber für mein geld,auserdem gibt ihr nicht das geld von eure tasche,sondern

    bekommt es vom europäischen union in brüssel du hirnloser hund,da sieht man das manche

    hier keine ahnung haben.ihr seid neidich auf die arabischen länder,weil es die schönsten

    länder der welt sind ,was gibt es schon hier in deutschland?nichts dreckskötters wie du
    04.01.2009
    00:46 Uhr
    Moses sagt:
    Go Olmert go,
    it’s time
    Treibt die Terroristen ins Meer, Gott ist mit Euch.
    04.01.2009
    00:47 Uhr
    Long Live Islam !!!!!!!! sagt:
    Israel zerbombt nur seine Zukunft im Nahen Osten in dem sie militäraktionenen durchführen

    und Bomben auf Moscheen und Krankenhäüser und Kindergarten werfen !!!!!!
    Den Krieg haben die Juden angefangen indem sie und Moslems Jerusalem und den Arabern ihr

    Land weggenommen haben !!!!
    Freihet für Palästina !!!
    Nieder Mit Israel und seine unterstützende Westliche Welt !!!!

    Die Juden haben den Krieg angefangen in dem Sie Uns Moslem Jerusalem und den Arabern ihr

    Land weggenommen haben !!!
    Und das sollte sich jeder Jude und seine Anhänger der sie unterstützen hier sehr gut

    merken ,der Krieg wird solange weiter gehen bis wir Moslems jerusalem und die Araber ihr

    Land zurückerobern werden !!! Die Juden werden niemals in Ruhe leben können niemals !!!
    Entweder Die juden verlassen freiwillig den nahen Osten oder sie werden es nicht überleben

    !!!!

    Wenn Ihr scheiss Europäer Cristen und Atheisten diese judenschweine unterstützt nimmt sie

    wieder in Europa auf und gebt ihnen in der EU ein fleckchen Land und nicht im nahen osten

    !!!!!!!
    Entweder die Juden verlassen freiwillig den Nahen Osten oder sie werden alles es nicht

    überleben !!!!!

    Was gibt den Juden überhaupt das Recht Palästina,Jerusalen zu beanspruchen !!!
    Nur weill die Nazis und Europäer die juden Jahrhunderte lang getötet geschlagen

    missbraucht und massakriert hat,haben die juden kein Recht all hinter dieser schmutzigen

    Sachen zu verstecken und das gleiche mit uns Moslems anzutuen !!!
    04.01.2009
    00:47 Uhr
    Ahmad Buurimbasajev sagt:
    Ich ficke ein mal die Woche die arabischen Huren in Berlin. Die sind geil! Aber ich habe

    keine Israelin in Berlin ficken können 🙁
    Vielelicht wenn Israel weg ist, dann kommen welche nach Berlin
    04.01.2009
    00:47 Uhr
    Klaus Seilberger sagt:
    Man kann der WELT ONLINE nur raten, die Kommentarfunktion wieder auszuschalten: so viel

    Antisemitismus, wie in den Kommentaren der WELT-Leser zu finden ist, bringt Al Jazeera

    nicht in einem Monat zusammen.

    Jedenfalls: wenn ich morgen früh aufwache, werden die Israelis den islamistischen Terror

    wieder ein Stück kleiner gemacht haben.

    Keep going, Israel!
    04.01.2009
    00:47 Uhr
    alt68er sagt:
    Hee, Israelis und Palästinänser, probiert´s doch erstmal mit Mediation.

    Peace
    04.01.2009
    00:48 Uhr
    IsraelDoesHolocaust sagt:
    Mein Senf: Israel verletzt Menschenrechte und führt seinen persönlichen Holocaust gegen

    Moselms. Zum kotzen! Kein Verständnis und nur Abscheu meinerseits!
    04.01.2009
    00:48 Uhr
    karl sagt:
    das von Gott auserwählte Volk setzt wieder einmal Gottes Willen um. Und die Welt darf und

    kann nur schweigend zusehen und die Aktionen finanzieren.
    04.01.2009
    00:48 Uhr
    Don Sarkasmo sagt:
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    04.01.2009
    00:49 Uhr
    Jürgen sagt:
    Ich denke der Staat Israel ist die eigentliche Bedrohung des Weltfriedens. Wie sich die

    Juden in den besetzten Gebieten machen ist eindeutig ein Kriegsverbrechen!

    Jeder der will kann sehen was für eine menschenverachtende Idiologie dahinter steht. So

    sagt der Judengott: Ihr seit das von mir auserwählte Volk. Herrschet über die Erde und

    vernichtet alle Völker die sich euch in den Weg stellen.

    Deshalb bin ich dafür, dass keine deutschen Steuergelder in Milliardenhöhe jedes Jahr für

    diese Idiologie der Juden verschwendet werden dürfen!
    04.01.2009
    00:49 Uhr
    Don Sarkasmo sagt:
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    Hier tummeln sich viel zu viele Mohammedaner oder Neonazis, die den Kommentarbereich mit

    ihrem antisemitischen Müll kontaminieren.
    04.01.2009
    00:49 Uhr
    Steffen sagt:
    @Don Sarkasmo —-> Diplomierter Voll idiot. Hat Potenz Probleme.
    @Don Sarkasmo —-> Diplomierter Voll idiot. Hat Potenz Probleme.
    @Don Sarkasmo —-> Diplomierter Voll idiot. Hat Potenz Probleme.
    @Don Sarkasmo —-> Diplomierter Voll idiot. Hat Potenz Probleme.
    @Don Sarkasmo —-> Diplomierter Voll idiot. Hat Potenz Probleme.
    @Don Sarkasmo —-> Diplomierter Voll idiot. Hat Potenz Probleme.
    @Don Sarkasmo —-> Diplomierter Voll idiot. Hat Potenz Probleme.
    @Don Sarkasmo —-> Diplomierter Voll idiot. Hat Potenz Probleme.
    @Don Sarkasmo —-> Diplomierter Voll idiot. Hat Potenz Probleme.
    @Don Sarkasmo —-> Diplomierter Voll idiot. Hat Potenz Probleme.
    @Don Sarkasmo —-> Diplomierter Voll idiot. Hat Potenz Probleme.
    @Don Sarkasmo —-> Diplomierter Voll idiot. Hat Potenz Probleme.
    @Don Sarkasmo —-> Diplomierter Voll idiot. Hat Potenz Probleme.
    @Don Sarkasmo —-> Diplomierter Voll idiot. Hat Potenz Probleme.
    @Don Sarkasmo —-> Diplomierter Voll idiot. Hat Potenz Probleme.
    @Don Sarkasmo —-> Diplomierter Voll idiot. Hat Potenz Probleme.
    @Don Sarkasmo —-> Diplomierter Voll idiot. Hat Potenz Probleme.
    @Don Sarkasmo —-> Diplomierter Voll idiot. Hat Potenz Probleme.
    @Don Sarkasmo —-> Diplomierter Voll idiot. Hat Potenz Probleme.
    @Don Sarkasmo —-> Diplomierter Voll idiot. Hat Potenz Probleme.
    @Don Sarkasmo —-> Diplomierter Voll idiot. Hat Potenz Probleme.
    @Don Sarkasmo —-> Diplomierter Voll idiot. Hat Potenz Probleme.
    04.01.2009
    00:49 Uhr
    AnyWho sagt:
    Ich möchte an dieser Stelle an die deutsche Regierung apellieren endlich die deutschen

    Staatsbürger aus den palästinensischen Krisengebieten zu evakuieren. Dies scheint jedoch

    unmöglich, da die deutsche Regierung ihr „spezielles Verhälniss“ zu Israel nicht zu

    belasten wollen scheint. Anfragen deutscher Staatsbürger werden abgelehnt mit der

    Begründung „man sehe keine Notwendikeit…“ Die Regierungen anderer Länder wiederum haben

    diese Notwendikeit längst erkannt, und mit Druck auf die israeische Regierung, die

    Ausreise jender Staastangehöriger zu veranlassen. Auch in anderen palästinensischen

    Krisengebiete stecken zahlreiche deutsche Staatsbürger fest denen Israel die Ausreise

    verweigert. Was muss noch passieren damit Deutschland „die Notwendigkeit sieht“ deutsche

    Staatsbürger in Palästina zu retten?
    04.01.2009
    00:49 Uhr
    Arbeiterfreund sagt:
    Du araber

    ja, du arbeitest – als Strichjunge hinter dem Bahnhof ZOO. Ich habe dich schon öfter

    gefickt
    04.01.2009
    00:49 Uhr
    Pete sagt:
    @ araber

    Aber eine ordentliche Kinderstube hast du offenbar mehr als nötig!
    04.01.2009
    00:50 Uhr
    benj@min sagt:
    Liebe WELT-Online Redaktion!

    Bitte schalten Sie die Kommentarfunktion ab und geben Sie die E-Mail und IP-Adressen der

    Kommentatoren an die Kriminialpolizei weiter, damit die wegen Volksverhetzung ermitteln

    kann.

    Danke!

    „Wer den Nahen Osten kennt, der weiß: Wenn die Araber endlich ihre Waffen niederlegen,

    wird es dort keinen Krieg mehr geben. Wenn aber Israel die Waffen niederlegt, wird es kein

    Israel mehr geben.” (Wolf Biermann)
    04.01.2009
    00:50 Uhr
    Armes Forum! sagt:
    Das ist ja die absolute Freak-Show hier. Hatte eigentlich auch vor, hier meinen Kommentar

    abzugeben, aber – um mit Reich-Ranitzkis Worten zu sprechen – ich gehöre nicht hier her.
    Die Gülle die hier von einigen verschüttet wird, läßt tief in die deutsche Volksseeele

    blicken – ungebildete, von den privaten Medien „informierte“ Deutsche. Mein Gott!
    Leute, die unter ständig wechselnden Nicknames nationalsotzialistische, antisemitische

    Parolen verbreiten – die gehören in den Knast! – oder besser nach Israel, ins Grenzgebiet

    zu Gaza – wo sie dem Beschuß der Hamas-Raketen direkt ausgesetzt sind.
    Die, die Israel hier als Landräuber darstellen, Gaza mit dem Warschauer Ghetto vergleichen

    sind die Gleichen, die Deutschland in den Grenzen von 1938 wiedererträumen – träumt

    weiter!
    04.01.2009
    00:50 Uhr
    Teufelskreis sagt:
    @rechtso
    was für ein Mensch bist du? denkst du dass ein Arme die ohne rücksicht auf

    Zivilbevölkerung Bomben abwirft viel besser ist als Hamas und co.?
    die Familien die durch diese Operationen ihre Kinder/Verwandte/Freunde verloren haben sind

    natürlich jetzt viel öffener gegenüber Militantegruppierungen als zuvor….was erzähle ich

    eigentlich hier…ein haufen Konservative Schwachköpfe…die den Teufelskreis weiter

    drehen wollen :/
    04.01.2009
    00:50 Uhr
    Michael B. sagt:
    @araber
    Na wenn die arabischen Länder die schönsten der Welt sind, dann würde ich aber an deiner

    Stelle schleunigst dort hin auswandern!
    04.01.2009
    00:50 Uhr
    Zion ist ein Wichser! sagt:
    Welch ein Zynismus spricht aus den mörderischen Taten der Zionisten. Wieso schimpfen die

    Zionisten immer so auf die Nazis, wenn Sie im denken genauso menschenlebeverachtend sind

    die Nazis vor 60 Jahren? Ihr Denken unterscheidet sich eigentlich nicht von den von ihnen

    so verachteten Nazis!

    Ihnen müsste man jeden Tag einen Spiegel vor das Gesicht halten. Vielleicht merken Sie es

    dann einmal wie wenig Sie von Nazis unterscheidet.
    04.01.2009
    00:51 Uhr
    uhu sagt:
    @WELT: Merlken sie nicht, daß das nicht geht? Sie haben mit Ihrer
    m o n a t e l a n g e n Duldung schwerst antisemitischer Kommentare (es geht nicht um

    Kritik an Israel, aber hier sind 15 % der Kommentare einfach nur Antisemitoismus) eine

    Legion Arschlöcher herangezogen, die Sie nun nicht mehr los werden (ich habe davor schon

    lange gewarnt und darauf hingewiesen).
    Sie werden sich auf Frist zu diesem Thema keine Kommentarfunktion mehr leisten können oder

    es wird Klagen regnen. Mit Recht! Ich selbst habe fünf Anzeigen erstattet.
    04.01.2009
    00:51 Uhr
    Aslund sagt:
    ich freue mich, dass in diesem Jahr die Verbindungsdaten der Kommentareschreiber 6 Monate

    lang gespeichert werden. Verfassungsschutz wird wieder was zu tun haben.
    Und die Bürger mit Migrationshindergrung sollen sich dann nicht wundern, wenn sie

    ausgewisen werden
    04.01.2009
    00:52 Uhr
    AMCIK AGIZLAR sagt:
    @Lichtenberg… das solltest du mal in meiner gegenwart sagen du feige sau. du

    menschenverachtender barbarischer mörder. nur zu deiner info. dort sterben mitunter babys

    und kinder. was bist du für ein bastard, der solch einen krieg befürwortet. ihr christen

    seid doch die grössten feigen säue, die auf diesem planeten existieren.

    ich hoffe, dass der iranische präsident sein versprechen bald in die tat umsetzt. es ist

    endlich zeit, dass die zionistischen barbaren ausgelöscht werden.

    hitler konnte seine arbeit leider nicht beenden. ich hoffe dass ahmedinejad es zu ende

    füht.
    04.01.2009
    00:52 Uhr
    walter sagt:
    Ist doch alles in bester Ordnung !

    Nur keine Aufregung – nach Sprachrgelung der NATO:

    Kollateralschäden und dann wird wieder aufgebaut !

    Die Menschheit brauch zur Überwindung von Kriesen Kriege, Seuchen und andere Katatsrophen

    !

    Also weiter machen , aller werden sowie so nicht satt in 20 Jahren reicht das bischen

    Wasser eh nicht für alle.

    Öl und Gas werden auch knapper!

    Geld ist eh jetzt schon massenweise verbrannt worden.

    Also drauf!

    Warum setzt ihr keine Streubomben ein das hält länger an und läßt auch keine kleinen

    Bombenleger aufwachsen!
    04.01.2009
    00:52 Uhr
    Türkenpower sagt:
    Die Juden sin Mörder Und terrosisten !!!!!!!!!!!
    Was die nazis mit den Juden angetan haben tuen sie uns Moslems jetzt an sie haben in der

    geschichte nichts gelernt !!!
    Wie zum beispiel der warschauer ghetto vergleichbar mit Gaza !!!!
    Die Juden wollen kein frieden sie wollen über den ganzen nahen osten herrschen !!!
    Ihre ideolgie und denkweise ist entweder vernichten wir oder wir werden vernichtet !!
    Und das sollte sich hier jeder judenanhänger merken es wird die 2 Option sein !!!
    Freiheit für Palästna !!!
    Nieder mit Israel !!!
    04.01.2009
    00:52 Uhr
    Zion ist ein… hat recht! sagt:
    „Welch ein Zynismus spricht aus den mörderischen Taten der Zionisten. Wieso schimpfen die

    Zionisten immer so auf die Nazis, wenn Sie im denken genauso menschenlebeverachtend sind

    die Nazis vor 60 Jahren? Ihr Denken unterscheidet sich eigentlich nicht von den von ihnen

    so verachteten Nazis!

    Ihnen müsste man jeden Tag einen Spiegel vor das Gesicht halten. Vielleicht merken Sie es

    dann einmal wie wenig Sie von Nazis unterscheidet.“
    04.01.2009
    00:52 Uhr
    Allahu akbar sagt:
    Mal sehen wie lange die Antisemiten Zunft ihre eigenen Widersprüche noch aushält. Dazu

    passt ein Zitat von Stephen Hawkins, dass ich schon öfters mal angeführt habe: “In der

    Praxis widerstrebt es Menschen eine Theorie aufzugeben, in die sie viel Zeit und Mühe

    investiert haben. Gewöhnlich stellen sie deshalb die Beobachtungen in Frage und versuchen

    die Theorie so abzuändern, dass sie zu den Beobachtungen passt. Schließlich verwandelt

    sich die Theorie in ein schiefes und hässliches Gebäude.” Oder eben in eine Religion.
    04.01.2009
    00:53 Uhr
    uhu sagt:
    @Richtig Aslund. Aber mach auch was. Auch eine Online-Amzeige wird angenommen, wie ich

    gemerkt habe.
    04.01.2009
    00:53 Uhr
    Lieber jüdischer Mitbürger! sagt:
    Ja, ist den jeder der die Zustände in den besetzen Gebieten verurteilt ein Nazi? Ist jeder

    der Israel überhaupt kritisiert ein Rechtsradikaler? Ja, darf man überhaupt nichts mehr zu

    den Menschenrechtsvereltzungen der Israelis sagen ohne in die rechte Ecke gedrängt zu

    werden.

    Ich denke, wenn Kritik an Israel ein Zeichen von Rechtsradikalismus ist, dann muss ich

    wohl oder übel ein Nazi sein. Und das obwohl ich seit Jahren Die Linken wähle. Ja, so kann

    man sich über die eigene politischen Ansichten wundern
    04.01.2009
    00:54 Uhr
    Flachländer sagt:
    Allah ist groß, Christus ist stärker!!!
    04.01.2009
    00:54 Uhr
    MC sagt:
    brennt hamas brennt
    04.01.2009
    00:55 Uhr
    Karl sagt:
    @“Der weisse Ritter“:
    Zunächst einmal waren die Juden schon zu Zeiten Jesu in Israel/Palästina (da hat Mohammed

    allerdings auch noch nicht gelebt). Jesus selbst war schließlich Jude. Das Judentum war

    schließlich die monotheistische Ur-Religion (auch wenn das die Moslems oft anders sehen)

    Der Staat Israel wurde nach dem Untergang des Osmanischen Reiches Ende des 1. Weltkrieges

    von den dann regierenden Briten auf ihrem damaligen dünn besiedelten palästinensischem

    Gebiet zugesagt. In Folge dessen sind Juden aus der ganzen Welt dort hin gezogen

    (verständlicherweise insbesondere während des 2. Weltkrieges, weil die Juden in deutsch

    besetzen Gebieten verfolgt wurden).
    Die damaligen arabischen Länder bzw. deren V

  53. #58 Schweinebacke

    Ich bin bei Seite 77 :lol

    Kann ich die hier alle reinsetzen???

    Lieber nicht, da ist ziemlich viel Volksverhetzung mit bei…

    Schick’s an die Redaktion, das gibt einen hübschen Artikel morgen. Wäre so einiges dabei, was man außerdem noch zur Anzeige bringen könnte…

    Und schön weitersammeln 😉

  54. #10 S.H. (04. Jan 2009 03:10)

    Ja, habe den Hinweis schon an PI weitergereicht. Kann mir vorstellen, das daraus ein guter Artikel werden kann wenn entsprechende Screeshots vorhanden sind.

  55. Der erste mit Mod/Admin-Rechten morgen löscht alles und die restliche Redaktion bekommt gar nichts von den hunderten mühevoll zusammengeschrieben Kommentaren mit.

  56. Aus dem Kommentarbereich bei Welt-online:

    Was geschieht, wenn eine Fliege in den Kaffee fällt?
    Der Italiener: lässt die Tasse fallen, sie zerbricht, er geht ärgerlich davon.
    Der Deutsche: wäscht die Tasse sorgfältig aus, sterilisiert sie und kocht einen neuen Kaffee.
    Der Franzose: nimmt die Fliege heraus und trinkt den Kaffee.
    Der Chinese: isst die Fliege und schüttet den Kaffee weg.
    Der Russe: Trinkt den Kaffee mit Fliege, denn das Extra kostet nichts.
    Der Israeli: verkauft den Kaffee an den Franzosen, die Fliege an den Chinesen, die Tasse an den Italiener, trinkt selbst einen Tee und verwendet die Einnahmen für die Erfindung eines Gerätes, dass verhindert, dass Fliegen in den Kaffee fallen.
    Der Palästinenser: gibt dem Israeli die Schuld an der Fliege in seinem Kaffee, protestiert bei der UN gegen diesen Akt der Aggression, nimmt von der EU eine Spende für den Kauf eines neuen Kaffees entgegen, kauft für das Geld aber Sprengstoff und bläst das Kaffeehaus in die Luft, in dem der Italiener, der Franzose, der Chinese, der Deutsche und der Russe dem Israeli erklären, dass dieser seine Tasse Tee dem Palästinenser überlassen sollte.

    😉 Köstlich charakteresiert!

  57. Unglaublich, ich bin jetzt seit 2 Stunden bei Welt Online und lese die Beiträge, ich habe noch nie so viele Idioten um einen Quadranten springen sehen.

    Interessant, das die Linken únd Rechten Nazis diesmal aber in das selbe Horn blasen, Israel gehört weg, da sind sie sich einig.

    Die Moslems nicht zu vergessen, die sind die dritten im Bunde.

    Morgen sollten wir Fernsehen, das gibt morgen mit Sicherheit, eine Demo nach der anderen.

    Ich gebe zurück in die angeschlossenen Funkhäuser.

  58. … und wenn die Hamas erledigt ist, sollte man sich die anderen Terroristen vornehmen, auch die in Deutschland!!

    Auf in den Kampf IDF!!

    Gruß Anarchie2011

  59. Irgenwie ist es auch schön zu sehen, daß diese ganzen Dhimmis, die jetzt rumheulen, gar nichts bewirken werden. Internationale Proteste sind zwecklos, Israel hat sich in einer jahrzehntelangen Krise ein dickes Fell und ein gesundes Selbstbewusstsein zugelegt. Wirtschaftliche Beziehungen einfrieren? Wird bei der hochentwickelten israelischen Industrie nichts bewirken. Die Waffenlieferungen einstellen? Juden sitzen in hohen Positionen der amerikanischen Wirtschaft und haben bedeutenden Einfluss auf die Politik. Sturmgewehre ,Kampfjets, Kampfhubschrauber sind somit weiterhin garantiert. Selbst wenn diese Quelle versiegen sollte: Deutschland fühlt sich Israel verpflichtet. Die letzte Produktion von Präzisionsartillerie (Haubitze 2000) kam damals nicht wie geplant bei uns beim Bund an, sondern wurde in Richtung Jerusalem umgeleitet.

    Fazit: Niemand wird diesmal den Mohammedanern und ihrem blutigen Wüstenkult helfen. Kein 68er Richter, keine Polizei, kein kriecherischer Oberbürgermeister, keine Antifa, keine Claudia Roth.

    Jetzt wird in einer Sprache gesprochen, die dieses Pack versteht!

  60. cem sagt:
    was sollte die hamas tun, wenn israel alle grenzen absperrt ? die menschen leben da zu 80% von hilfslieferungen. sicher müssen sie sich dagegen wehren.

    Der Kommentar sagt auch wieder alles, lesen die Leute keine Zeitung, oder schauen Fernsehen? Erst vor ein paar Tagen sind so viele Lkws nach Gaza geschickt worden, aber nun stellt man das in Frage.

  61. Wie ist das eigentlich, werden die in Gaza praktisch permanent von der Welt ausgehalten, und selber erwirtschaften die nichts, muß zugeben das ich das nicht weiß.

  62. Auch viel antiarabische/antimuslimische Hetze, die ebenso strafrechtlich relevant wäre. Z.B.
    04:16 Uhr Karl Freydank. Und das ganze Ziegenfickergerede. Genauso wie hier auf PI auch gehetzt wird. Nicht jeder Israelkritiker ist ein Antisemit. Man sollte nicht auf einem Auge blind sein.

  63. Hallo,

    Welt Diskussion ist auf S. 93 angelangt. Ich schrieb:

    „Hallo,

    ich habe mir überlegt wo ich lieber leben würde:
    1. In einem Staat der von Juden regiert wird.
    oder
    2. in einem Staat der von Moslems regiert wird.

    ICH wähle lieber den von Juden regierten Staat.

    Alle anderen haben über 40 verschiedene Moslem Staaten zur Auswahl. Dort sollte
    für jeden etwas dabei sein. Für Scharia Anhänger: Saudi-Arabien. Für
    Pädophile: Jemen. Für: Monarchiefans. Für Chaosfans: Pakistan. Für gemässigte: Indonesien. Für schwarze Haut Fans: Mali. Für Diktatur Fans: Syrien. Für Demokratie
    Fans (da wirds schwierig!) Libanon?
    Für Turk Fans: Kirgisien.

    Gute Reise

    Gruß“

    Z1 – für Israel

  64. Octavia „The Slipperclutch“

    Geht’s dir um Moral, oder um Geld? Vorsicht, du brichst ab, wenn du dich noch weiter verrenkst.

    Get lost.

  65. Schreibt doch dieser Cem, ich sollte ruhig zugeben das ich Jude bin, jetzt versteht er wahrscheinlich die Welt nicht mehr, in seinem Verständnis sind Deutsche ja Nazis, und die sind ja gegen Israel, der kann sich scheinbar nicht vorstellen, das ein Deutscher für Israel ist.

    Oder man ist Jude, wie er meint.

  66. Auch viel antiarabische/antimuslimische Hetze, die ebenso strafrechtlich relevant wäre. Z.B.
    04:16 Uhr Karl Freydank. Und das ganze Ziegenfickergerede. Genauso wie hier auf PI auch gehetzt wird. Nicht jeder Israelkritiker ist ein Antisemit. Man sollte nicht auf einem Auge blind sein.

    D’accord! Also bitte alle mal am Riemen reißen!

    Leider ist aber auf der Gegenseite auch noch nicht so ganz angekommen, dass nicht jeder Islamkritiker auch gleich ein Antiislamit (verflixt, wie sagt man da jetzt?) ist…

  67. @ #83 karl-friedrich (04. Jan 2009 04:35)

    Schreibt doch dieser Cem, ich sollte ruhig zugeben das ich Jude bin, jetzt versteht er wahrscheinlich die Welt nicht mehr, in seinem Verständnis sind Deutsche ja Nazis, und die sind ja gegen Israel, der kann sich scheinbar nicht vorstellen, das ein Deutscher für Israel ist.

    ja, genauso ist es mir vor Jahren in einem anderen Forum auch öfters ergangen. Ich war wirklich verblüfft…
    … irgendwie ein putzige Art von Rassismus, jedoch das durchblicken die nicht.

  68. Weiter so, Israel! Räuchert die Hamas aus, so dass keine ihrer hinterhältigen Raketenangriffe mehr stattfinden können!

  69. …nanu…?!
    wo sind denn die vielen interessanten Kommentare hin, die sich da über Nacht einstellten ? Die waren eigentlich 10 mal interessanter und aufschlussreicher, als der abgeschriebene Bericht aus dem gereuterten Ticker. …waren nicht uninteressante Kommentare. Das finde ich aber nicht gut, dass die viele Mühe und Arbeit, die sich da die Weltleser machten, mit einem Wutsch weggefegt wurde. Wenn ich Welt kaufen würde, und dort geschrieben hätte, wäre das für mich ein niemals-wieder-kaufen Signal.

    Muss man die Welt nun vor sich selber und den eigenen Medien- und Religionspädagogen mit Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit, die dort frühere Reporter aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen verdrängten und nur noch Nettiquetten in ihrer Birne haben, schützen?

    Ok. – ich habe ja ein grosses Herz… :mrgreen: und zufälligerweise tippte ich ein paar willkürliche Zeichenfolgen in den Browser ein und man glaubt es nicht, – ein Wunder geschah. da kam dann eines zum anderen

    Ach ja, eigentlich waren ja die Kommentare das wichtigste… deshalb nun das Wesentliche…
    – 2 –
    – 3 –
    – 4 –
    – 5 –
    – 6 –
    – 7 –
    – 8 –
    – 9 –
    – 9 –
    …tja, – hoffentlich finde ich den Rest durch weiterhin willkürlich
    eingegebene Zeichenfolgen auch noch. 🙄 … bin zuversichtlich :mrgreen:

  70. Bild-Ticker:

    Israel werde einen „schweren Preis“ für die Invasion zahlen, erklärte der bewaffnete Arm der Hamas in Gaza.

    Nach dieser Qualitätsmeldung fragt man sich nur noch, was der „unbewaffnete Arm“ der Hamas zu erzählen hat.

  71. #58 Schweinebacke (04. Jan 2009 02:47)

    Ja, wäre nett, wenn Du die alle hier reinsetzt!

    Denn Welt hat die, natürlich, schon wieder gelöscht!

  72. Die Bevölkerung der EU-Staaten hat indes schon klar Stellung bezogen: In europäischen Großstädten protestierten gestern rund 80.000 Menschen gegen die israelischen Militäreinsätze und forderten ein Ende der Angriffe. Die größte Aktion gab es in Paris, wo die Polizei die Teilnehmerzahl auf 21.000 schätzte. In London bewarfen Demonstranten den Regierungssitz in der Downing Street mit Schuhen, um ihrem Ärger Luft zu machen. Große Protestaktionen gab es auch in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Madrid, im schwedischen Uppsala sowie in der türkischen Hauptstadt Ankara.“

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,druck-599331,00.html

    Die haben doch einen annne Marmel!!

    80.000??????????????????

    Das soll Europa sein???

    In Bonn waren wir 350.000 und in Lissabon 1974 5.000.000, das waren 5.000.0000 von 8.000.000 Portugiesen, also jeder Mensch, der gehen konnte.

    Da war die Aussage richtig, die Portugiesen haben sich entschieden!

    80.000 von 493.000.000 Einwohner nur der EU!

    Da kann sich jeder ausrechnen, wie viel Prozent sich „entschieden“ haben!

  73. Guten Morgen Pi- Team, Kommentatoren und Leser!

    Habe soeben der PI-Redaktion die gesammelten Werke der „Welt-Online Kommentatoren“, die aufs übelste Hetze gegenüber Israel dort gepostet hatten geschickt. 😉

  74. #53 Mastro Cecco (04. Jan 2009 02:15)
    Sehe ich ähnlich – die Palis müssen aus dem Gazastreifen auf Dauer gesehen, zwangsumgesiedelt werden. Gaza hat mit seinen 4,5 Millionen (und ihrem Geburtendjihad in 20 Jahren doppelt soviele) Einwohnern fast soviele, wie Israel, mit seinen ca.8 Millionen.
    Das gibt sowieso keine Ruhe, also Raus mit dem Pack! Soll Israel sich den Gaza holen – so ist das, wenn man Krieg (Palinazis) spielen möchte und verliert!
    ——–
    #58 Schweinebacke
    Hab sie leider nicht gelesen. Wäre es möglich die auf einen anonymen Blog zu setzen und dann mal hier zu posten zum Nachlesen und Schmunzeln? 🙂
    ——-
    #82 Tom Mix (04. Jan 2009 04:34)
    Octavia “The Slipperclutch”

    Geht’s dir um Moral, oder um Geld? Vorsicht, du brichst ab, wenn du dich noch weiter verrenkst.

    Get lost.

    Dem ging´s echt nur um die Kohle. Am besten in einem Käfig am Gazastreifen ausstellen lassen und sich mal von der Hamas behandeln lassen.Dann kommt man schnell auf andere Gedanken.
    ——
    #83 karl-friedrich (04. Jan 2009 04:35)
    Extremisten aller Art haben doch immer wieder ein erstaunlich kleines Weltbild in ihrem Repertoire (vom Links, Rechtextrem- bis Muselnazi)! Mit erschreckend kleinem Tellerrand! 😆

    Man kann auch stolzer Germane sein, Solidarität mit Israel haben,
    mit Europa als Europäer sowieso
    und den Islam trotzdem ScheiSSe finden!

  75. #91 Earl of Duke (04. Jan 2009 10:49)

    Bild-Ticker:

    Israel werde einen „schweren Preis“ für die Invasion zahlen, erklärte der bewaffnete Arm der Hamas in Gaza.

    Nach dieser Qualitätsmeldung fragt man sich nur noch, was der “unbewaffnete Arm” der Hamas zu erzählen hat.

    Die sind für das rumheulen zuständig.

    irgendein Arm muß ja z.b. die blutigen, toten Kleinkinder in internationale Kameras halten, damit genau das passiert, was
    #46 Octavian schrieb:
    EU-Hilfe anzapfen für den Wiederaufbau aus „humanitären Gründen“ …
    Da sind Unser aller Steuereuros wieder schön zum fenster rausgeblasen.

    bzw. „Flüchtlinge aufnehmen“ (also den bevölkerungsüberschuß, der trotz des angeblichen Ghettoartigen Freiluftgefängnisses Gaza nach wie vor munter produziert wird)

    Wir wissen doch, was nötig wäre um die raketenbeschüsse/Terrorakte ein für allemal einzustellen:

    Radikale entislamifizierung.

    koranschulen wo zum hass aufgerufen wird( dort offenbar alle) schließen, moscheen wo Hass gepredigt wird sprengen, TV-sender die schon die kleinkinder zum djihad erziehen abblocken, und so weiter.

    früher oder später wird israel seine truppen abziehen, die Islamisten erholen sich, verwenden die zeit/ entgegenkommen der israelis und eU-Geld fürs wiedererstarken und -da kann man gift drauf nehmen- binnen jahresfrist nach „friedens“schluß mit Hamas fliegen wieder die ersten Bastelraketen .

    und dann geht der Kreis wieder von vorne los.

  76. #95 wolaufensie (04. Jan 2009 10:25)

    …nanu…?!

    Danke…..

    WISO löschen die denn so was???

    Das sind ganz normale Meinungsäußerungen!

Comments are closed.