News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Abo
  • PI English

Linkstrend stoppen
Anzeige

wildersontrial.com
BPE
Anzeige

Anzeige

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Dee Ex
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « Täterprofil: Männlich, jung, Migrationshintergrund — “Die Rechten” haben recht »

    Jusos gegen Antisemitismus

    Mit für linke Verhältnisse vergleichsweise deutlichen Worten rufen die Jungsozialisten in der SPD aus Berlin-Neukölln zu einer Demonstration am kommenden Samstag, 31. Januar, auf. Da PI-Leser, die als solche auftreten, angesichts des Veranstalters vermutlich unerwünscht sind, enthalten wir uns jeglicher Empfehlung zur Teilnahme. Der Aufruf als solcher ist aber bemerkenswert realistisch und wer ganz genau hinschaut, kann sogar Spuren vorsichtiger Islamkritik ahnen.

    Aufruf zur Demonstration am 31. Januar in Berlin:

    Nicht schon wieder: Antisemitismus in Deutschland und Europa
    Treffpunkt: Fontanestraße, Neukölln
    Uhrzeit: 12:30 Uhr

    Seit Wochen wird auf so genannten Friedensdemonstrationen in ganz Europa massiv gegen Juden gehetzt. Schamlos skandieren Sympathisanten islamistischer Terrororganisationen ihre Hassparolen, wie z.B.: „Hamas, Hamas, alle Juden ins Gas“. Unter den Augen der Öffentlichkeit wird eine Pogromstimmung geschürt, die nicht folgenlos bleibt: in vielen europäischen Ländern kam es zu Bombendrohungen und Brandanschlägen, in Dänemark wurden zwei Israelis angeschossen, in Italien rief ein Gewerkschafter (Giancarlo Desiderati, Vorsitzender der Flaica-Uniti-Cub) zum Boykott jüdischer Läden auf, in Deutschland werden israelische Flaggen inzwischen als „Provokation“ (Kai Süßenbach, Ramon van der Maat) empfunden.

    Dass Europa wieder zu einem Tummelplatz antisemitischer Ideologen wird und die Situation jüdischer Bürger immer prekärer, werden wir nicht hinnehmen. Gerade in Berlin hat sich vielerorts eine aggressive Atmosphäre entwickelt, gegen die wir gemeinsam ankämpfen müssen. Religiös begründeten Herrschaftsansprüchen und der Instrumentalisierung des Nahostkonfliktes durch Antisemiten erteilen wir eine klare Absage!

    Schließen Sie sich dem Aufruf der Jusos Neukölln an! Lassen Sie es nicht zu, dass unser Recht auf freie Meinungsäußerung und freie Religionsausübung von gewaltbereiten Gruppierungen beschnitten wird. Überall in Deutschland muss es möglich sein, eine israelische Flagge zu zeigen! Überall in Deutschland muss es möglich sein, islamistische Indoktrination und antisemitische Hetze zu benennen und zu kritisieren!

    Im Nachstehenden die Eckdaten zur Demonstration:

    Datum: Samstag, den 31.01.2009 Uhrzeit: 12.30-15.30 Uhr Treffpunkt: Fontanestraße, Neukölln (Berlin) Route: Von der Fontanestraße über die Flughafenstraße zum Rathaus Neukölln, über die Sonnenallee zur geplanten Abschlusskundgebung auf dem Hermannplatz

    (Spürnase: Simon)

    Kategorie: Antisemitismus, Deutschland, Linke, Zivilcourage | PI, 27. Jan 2009 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 74 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 Unbeschnitten   (27. Jan 2009 16:05)  

      Das ist doch mal eine Ansage!

    2. #2 die klavierspielerin   (27. Jan 2009 16:07)  

      Soll ich jetzt an eine Läuterung der Jusos glauben?

    3. #3 ajbrehm   (27. Jan 2009 16:09)  

      Sind die Linken etwa dabei, ihre Menschlichkeit von den Extremisten zurueckzuverlangen?

      “Überall in Deutschland muss es möglich sein, eine israelische Flagge zu zeigen!”

      Da stimme ich absolut zu.

    4. #4 ratloser   (27. Jan 2009 16:13)  

      Die Aussagen sind zu begrüßen. Die Demo als solche dürfte aber auch taktischen Motiven als Abgrenzung gegenüber den realsozialistisch antisemitisch geprimeten “Linken”….die ja derzeit diesbezüglich ein armseliges Bild abgeben (AUCH diesbezüglich…*fg*)

    5. #5 ratloser   (27. Jan 2009 16:14)  

      och bitte endlich eine Redigierfunktion!!!!!!!!!

      *…dürfte aber auch….geschuldet sein.”

      ;-)

    6. #6 Paula   (27. Jan 2009 16:16)  

      Wow – Respekt.

      Besonders auch wenn man sich die Demo-Route vergegenwärtigt – das traut sich nämlich sonst nie jemand. Die Route geht durch Neukölln-Nord, wo die meisten Intensivtäter ihr Unwesen treiben und außerdem die größte Moschee steht und dann geht die Route auch noch über den nördlichen Teil der Sonnenallee, wo die meisten Araber/Palästinenser leben (so called “Gaza-Streifen”). Also nix mit gemütlich demonstrieren vor dem Reichstag oder Unter den Linden, nein, die gehen direkt rin int Jetümmel. Man reibt sich die Augen und staunt.

    7. #7 Mephistopheles   (27. Jan 2009 16:17)  

      Schon erstaunlich.

      Gar nicht so sehr, dass die Jusos Farbe bekennen, sondern die wieder einmal offenbar gewordene unsägliche Dummheit und strategische Unfähigkeit der Muselmanen, denen es durch ihren Mangel an Planung und Disziplin gelingen wird, alle Verbündeten zu verprellen, bis sie restlos demaskiert und isoliert dastehen.

      Mit so einem unordentlichen Haufen kann man die Welt nicht erobern.

      Gott sei Dank.

    8. #8 Medea   (27. Jan 2009 16:18)  

      Der Aufruf ist in jedem Fall zu begrüßen. Auch dann, wenn es nur politisch gegen die Linke sein sollte. Ein Zeichen gegen die antisemitischen Demos der Musels zu setzen, ist bei jedem, egal aus welcher Richtung er kommt, positiv.

    9. #9 Voxx   (27. Jan 2009 16:18)  

      Der Wolf frißt Kreide und ist deshalb auf einmal ein guter Wolf?
      Nein!

      Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!

      Dieser Kommunistenspruch aus der Zeit nach dem 1. Weltkrieg ist anscheinend auch heutzutage bittere Realität. Denn die SPD verrät nicht nur die “kleinen” Arbeiter, sondern inzwischen das ganze Land! Sie liefert, in Tateinheit mit allen anderen “etablierten” Parteien, Deutschland dem Islam aus! Das ist nicht weniger als Hochverrat!

    10. #10 Laurel   (27. Jan 2009 16:18)  

      Da würde ich mitmachen, wenn ich dort in der Nähe wohnen würde. Man muss ja denen nicht unbedingt unter die Nase binden, dass man die SPD-Edathy-Ypsilantie-Faruk_Sen-Partei sch…ße findet. Aber das Thema dieser Veranstaltung ist ok.

    11. #11 Salahadin   (27. Jan 2009 16:21)  

      Ich fürchte, die Jusos bekommen Ärger mit ihrer obersten Heeresleitung.

      Frank Walter Steinmeier führt einen BTW- Wahlkampf, der ganz bewusst auf die Stimmen der Muslime zielt. Mit denen will er Kanzler werden.

      Die Gesangseinlage mit dem türkischen Rapper war dabei nur der Anfang.

      Da ist eine solche Demo für die SPD eher kontraproduktiv.

    12. #12 fffreidenker   (27. Jan 2009 16:23)  

      immerhin gibt es noch pro-israelische und pro-jüdische strömungen in der spd. mal sehen, wie lange noch…

    13. #13 Fleet   (27. Jan 2009 16:25)  

      Auch ich bin verwundert. Allerdings weiß ich auch, dass es inzwischen in allen Parteien rumort. Und was da rumort – das ist die unterdrückte Wirklichkeit.

    14. #14 Noergler   (27. Jan 2009 16:27)  

      @1 #1 die klavierspielerin

      Soll ich jetzt an eine Läuterung der Jusos glauben?

      Besser nicht! Die Enttäuschung wäre zu groß!

    15. #15 Tuathach   (27. Jan 2009 16:28)  

      Naja – heute hörte ich in einen Radiointerview (glaube irgend so ein Nordradio), wo ein Pressesprecher einer Partei genau auf diese Skandierungen angesprochen wurde, antwortete er sinngemäß :

      “…ja richtig, der gesteigerte Antisemitismus ist auf solchen ProPalitinänserdemonstrationen beobachtet worden. Dieese Hetztriaden wurden aber nicht von Menschen mit islamischen Glauben gerufen, sondern es mischen sich vermehrt Rechtsradikale unter die Demonstranten, um dann mit solchen Hetzrufen eine friedliche Demonstration nachhaltig zu stören, damit ein Hass auf die Ausländer und ihren Glauben geschürt werden kann…”

      - alles klar?!

    16. #16 Hardy   (27. Jan 2009 16:29)  

      Klare Ansage, die ich voll unterstützen kann. Ich vermute aber, daß das ein Alleingang einer kleinen Ortsgruppe ist, die mit der obersten Juso Führung nicht abgesprochen wurde. Ich vermute mal, da wird es innerparteiliche Querelen geben. Interessant wird auch sein, wie viele Demoteilnehmer der Aufruf erreichen wird. Schätze mal ca. 35

    17. #17 FreeSpeech   (27. Jan 2009 16:29)  

      Anerkennung!

    18. #18 Wer Grün wählt, wählt keine Ökologen, sondern Vaterlandsverräter!   (27. Jan 2009 16:30)  

      Verkehrte Welt! Ausgerechnet die Mitverursacher mobilisieren jetzt gegen Antisemitismus?
      Sei es so, mal sehen wie lange sie das öffentlich noch dürfen. Denn eins bedenkt unsere politische “Elite” dabei nicht. Setzt sich die muslimische Zuwanderung, besonders die hohe Geburtenraten weiter fort, ändert sich damit auch das gesellschaftliche Gesicht in Deutschland und wie das dann aussehen wird, sollte für alle Realisten klar sein.
      Wer heute glaubhaft gegen Antisemitismus eintreten will, sollte als erstes ein Zuwanderungsstopp für Muslime nach Deutschland verhängen, und alle restigen konsequent ausweisen. Alles andere gleicht dem Wasserschöpfen eines sinkenden Schiffes.
      Für diese Erkenntnis werden sehr viele Bundesbürger noch sehr lange brauchen. Hoffentlich nicht all zu lange, sonst könnte es tatsächlich zu spät sein.

    19. #19 die klavierspielerin   (27. Jan 2009 16:30)  

      #12 Noergler: Die Enttäuschung erspare ich mir auch (Grins).

    20. #20 FreeSpeech   (27. Jan 2009 16:31)  

      Die Links auf der Seite der Jusos sind auch deutlich.

    21. #21 Moggy73   (27. Jan 2009 16:32)  

      #9 Salahadin (27. Jan 2009 16:21)

      Ich fürchte, die Jusos bekommen Ärger mit ihrer obersten Heeresleitung.

      denke auch, das wird ne einmalige Aktion, die dürfen jetzt mal ein wenig Dampf ablassen und ablenken.

      würd mich auch nicht wundern, wenn in der Demo selbst , spätestens bei den folge-aktionen wie üblich relativiert würde was das zeug hält, um sichs mit den “muslimischen mitbürgerinnen” nicht zu verderben.

      Also mit jeder Menge Hinweisen darauf, daß man :

      “auch ganz-ganz stark “gegen Rechts/Nazigewalt” ist.
      “israel MITschuld hat am Konflikt”
      “man den Islam(ist frieden) nicht PAUSCHAL VORVERURTEILEN darf”
      “mehr integrationsbemühungen und Geld für die o.g. träume haben will..”
      und so weiter

      wird eh nicht mehr in Gaza geschossen also werden auch die damit gekoppelten Demos aufhören und man kommt wieder zum tagesgeschehen zurück bei den Jusos..

      Dann wirds wieder “gegen rechts”/”gegen kapitalismusheuschrecken”/”gegen Atom”/ gegen weiß der geier was gehen wie üblich.

    22. #22 Sauerlaender   (27. Jan 2009 16:33)  

      Dies Demonstration ist sehr zu begrüssen! Natürlich sind Jusos sonst auf dem islamischen Auge blind, scheinbar ist der arabische Antisemitismus aber mittlerweile so gefährlich in Deutschland, das selbst die Linken sich dem nicht mehr entziehen können. Ich nenne das Zivilcourage von den Jusos!
      Gegen Rechts zu demonstrieren ist nicht schwer, aber gegen Islamismus zu demonstrieren, da hört im Jahr 2009 schon Mut dazu.

    23. #23 felix7   (27. Jan 2009 16:34)  

      OT:

      “Jeder fünfte islamische Religionslehrer in Österreich lehnt die Demokratie ab, jeder vierte die Menschenrechte. Das ist das Ergebnis einer Studie eines Religionssoziologen der Universität Wien. Befragt wurden 200 Lehrer, also die Hälfte aller islamischen Religionslehrer in Österreich.”

      Quelle: http://news.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fnews.orf.at%2Fticker%2F315884.html

    24. #24 Paula   (27. Jan 2009 16:35)  

      Die Neuköllner Jusos werden sich mit der Aktion vermutlich dengleichen Ärger mit der eigenen Partei einhandeln wie der Buschkowsky, der ja sogar von seinen eigenen Leuten als “Rassist” bezeichnet worden ist, nachdem er Multikulti kritisiert hat. Die Apo-Opas ausm Rotweingürtel meinen halt immer alles besser zu wissen als die Leute vor Ort. Kennt man.

      Die Aktion ist aber auf jeden Fall ein wichtiger Baustein für eine neue Debatte über Multikulti und Antisemitismus.

      Bin schon gespannt, wie “friedlich” die Demo verlaufen wird. Immerhin kann man davon ausgehen, dass die Berliner Polizei, straßenkampferprobt wie sie nun mal ist, mit den Arabern nicht so zimperlich umgehen wird wie die Duisburger Polizei. Leider nur steht der Berliner Polizeipräsident Glietsch nicht hinter seinen Mannen, sondern schikaniert seine eigenen Leute wo er nur kann. Jetzt sollen sie sogar Namensschilder tragen, damit die Familien al-Zein und Omeirat und Co. die Verwandtschaft der Polizisten zu Hause besuchen können.

    25. #25 grausam   (27. Jan 2009 16:37)  

      Oh Mann….
      es gibt hier ein paar Möglichkeiten:

      1. die doch mutigen Jusos werden zurückgepfiffen und man muss sich bei den M`s entschuldigen

      2. die Demonstranten kriegen erstmal eins auf die Fresse von den M`s und werden anschliessend von der Polizei entfernt, da sie den inneren Frieden gestört haben und “nur provozieren” wollten

      3. es kommt zu richtig fetten Ausschreitungen, worauf anschliessend die JUSOS und die SPD verboten werden, da sie sich als Rassiten geoutet haben

    26. #26 Freedomfighter666   (27. Jan 2009 16:40)  

      Ich wette diese Demo ist eine Falle das riecht Gewaltig danach.

    27. #27 sauer   (27. Jan 2009 16:41)  

      Aktueller OT:

      MdBB Jan Timke (BIW) vom Vorwurf der Wahlfälschung freigesprochen:

      http://www.ad-hoc-news.de/uebersicht-neu-mehr-details-timke-vom-vorwurf-der–/de/Politik/20007547

    28. #28 sauer   (27. Jan 2009 16:44)  

      Der müsste gehen:

      http://www.ad-hoc-news.de/uebersicht-neu-mehr-details-timke-vom-vorwurf-der–/de/Politik/20007547

    29. #29 misfit   (27. Jan 2009 16:49)  

      Absolutes JA zu dieser Demonstration.
      Allerdings ist anzumerken, dass das, was jetzt die JUSOs umtreibt, bald auch aus anderen Richtungen zu erwarten ist. Die Zeichen der Zeit kann wohl keiner mehr verleugnen und wenn jetzt aus solch ungewöhnlichen Ecken der wilde Aktionismus hervor sprießt, so ist das nicht zuletzt um wieder mitzuspielen und um die Deutungshoheit nicht zu verlieren.Kann man hinterher doch schön behaupten, dass ohne die Zivilcourage der Linken, sich Deutschland in einen Antisemitischen Sumpf verwandelt hätte.
      Klar, freue ich mich, dass diese Schnarchnasen so langsam aufwachen, aber ob es der Sache wirklich nützt und damit nicht nur ein Nebenkriegsschauplatz besetzt wird? Mal abwarten, ob das nur ein kurzes Aufflackern von Widerstand gegen den Mainstream ist, oder ob so langsam wirklich ein Ruck durch Deutschland geht. Die überbordende Muselierung Deutschlands wird jedenfalls damit nicht angesprochen und ich wage zu bezweifeln, dass diese Leute auch gegen den Wildwuchs von Moscheen demonstrieren würden.
      Gruß
      Misfit

    30. #30 Hardy   (27. Jan 2009 16:49)  

      Wer den täglichen Wahnsinn in Berlin-Neukölln hautnah miterleben darf und trotzdem noch bei den Jusos ist, muß schon ganz schön einen an der Klatsche haben. Trotzdem scheint die örtliche Nähe zu unseren Schätzen eine gewisse heilsame Wirkung zu haben.

    31. #31 A-gnostiker   (27. Jan 2009 16:53)  

      Es scheint sich etwas zu bewegen bei der Linken:

      http://www.jusosberlin.de/aktuelles/kurzinfos/2083312.html

      http://www.welt.de/meinung/article1916062/Juso_Chefin_kritisiert_linken_Antisemitismus.html

      http://www.kritische-islamkonferenz.de/index08.htm

    32. #32 liliput2   (27. Jan 2009 16:56)  

      Ja wer sagst denn? Da sind wahrscheinlich einige von den Jungen aufgewacht und machen jetzt denen da oben, den Verätern an den Deutschen, mal klar, was Sache ist.

      Setzen wir auf den Nachwuchs!!

    33. #33 misfit   (27. Jan 2009 16:58)  

      OT
      In der internationalen Ausgabe von SpOn wird seltsam offen berichtet, wie die Hamas absichtlich das feuer auf zivile gegenden gelenkt hat.
      http://www.spiegel.de/international/world/0,1518,603203,00.html
      Warum liest man sowas in der deutschen Ausgabe bzw. in deutschsprachigen Medien nicht? Oder hab ich das nur verpennt? :-(

    34. #34 Altsachse   (27. Jan 2009 17:14)  

      Pro NRW demonstriert für Israel und die Jusos gegen islamische Indoktrination.

      Könnten die nicht ein gemeinsames Bündnis schmieden?

    35. #35 Heinz Kuttnik   (27. Jan 2009 17:14)  

      Bei der Frage wer gefährlicher ist; der Kommunismus uder die Islamisierung westeuropas?
      kann eindeutig das letzte angenommen werden. So halte ich den Kommunisnus bei weiten viel gefährlicher als den Islam in unserer region.
      Mag der Islam viel farbenprächtiger als unsere Kultur auch sein, so ist sie auch nur in deren Bereich von Touristischer Bedeutung, aber hier ist das nur ein gefälschter Abklatsch, ein Kasperle-Spiel ist, um die Ziele des Islam zu verbergen und die Steinzeit-Gehirn- belasteten-Politiker fallen zuhauf darauf so gerne rein. Viel mehr noch sie vergessen in dieser Hinsicht das Deutschland eine demokratische und keine diktatorische Einheit ist, wenn es zur Verschleierung der Ziele des Islam geht.

    36. #36 Heinz Kuttnik   (27. Jan 2009 17:16)  

      Bei der Frage wer gefährlicher ist; der Kommunismus üder die Islamisierung westeuropas?
      kann eindeutig das letzte angenommen werden. So halte ich den Kommunisnus bei weiten viel weniger gefährlich als den Islam in unserer Region.
      Mag der Islam viel farbenprächtiger als unsere Kultur auch sein, so ist sie auch nur in deren Bereich von Touristischer Bedeutung, aber hier ist das nur ein gefälschter Abklatsch, ein Kasperle-Spiel ist, um die Ziele des Islam zu verbergen und die Steinzeit-Gehirn- belasteten-Politiker fallen zuhauf darauf so gerne rein. Viel mehr noch sie vergessen in dieser Hinsicht das Deutschland eine demokratische und keine diktatorische Einheit ist, wenn es zur Verschleierung der Ziele des Islam geht.

    37. #37 Voxx   (27. Jan 2009 17:27)  

      Mit Kollaborateuren und Renegaten macht man sich nicht gemein!
      Erst das Muselvolk, gegen jede weitsichtige Warnung, hier rein lassen und wenn es ihnen selbst zuviel wird, die Leidtragenden der Entwicklung, das Volk, wieder die Kohlen aus dem Feuer holen lassen.
      Ich habe noch die Wahlkampfworte von Brandt, Schmidt usw. im Ohr, die dann nicht zuletzt deswegen gewählt wurden, aber dann nicht das Geringste geändert haben!
      Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!

    38. #38 Selberdenker   (27. Jan 2009 17:30)  

      Es wachsen zwischen all den Pali-Tuch-Trotteln, Anarcho-Spasseln und Asifa-Mitläufern scheinbar doch noch einige wenige vernünftige Linke nach.

    39. #39 DCC   (27. Jan 2009 17:34)  

      Antisemitismus in Deutschland, ja, leider ja. Nun bin ich eher ein “stiller Leser” in der Onlinewelt und schreibe recht selten in diversen Foren oder Blogs, hier bei PI ist das nun mein zweiter Kommentar überhaupt seit ca. 6 Monaten. Ich möchte etwas schildern aus meiner unmittelbaren Umgebung zur Thematik Antisemitismus bei Moslems. Ich habe es selbst erlebt.

      Seit nun 4 Jahren lebe ich hier in der Nähe von Wiesbaden. Das Städtchen gibt sich bürgerlich und man könnte meinen, alles sei in bester Ordnung. Man hat seinen kleinen Schrebergarten, einen Hund und kommt mit den Nachbarn prima aus. Nun treffe ich ab und an einen Nachbarn hier auf einer Hundewiese beim spazieren gehen, man geht ein Stück zusammen und plaudert. Vor 3 Jahren musste ich aber erleben, dass dieses Städtchen wohl doch nicht so ruhig ist, wie ich mir das Anfangs dachte. Der Nachbar mit dem ich ab und an gemeinsam eine Hunderunde gehe wurde von Muslimischen Bewohner die uns begegneten wüst beschimpft, zwar konnte ich kein Wort verstehen, aber die Mimik, Gestik und diese Hasserfüllten Augen dieser Muslime benötigen keine Worte. In den folgenden Tagen wiederholte sich das ganze, man ging zusammen spazieren und der Mann wurde von Moslems die uns über den Weg liefen beschimpft. Nun muss ich dazu sagen, dass dieser „Spazierweg zu einer Wiese“ durch eine Gartenanlage führt, wo nur Moslems ihren Schrebergarten besitzen. Ein Stück weiter hinten befinden sich Gärten die im Besitz von „Deutschen“ sind. Einer dieser Gärten gehört meinen Nachbar der ständig beschimpft wird.

      Dieser Garten ist recht gut gesichert, er hat ein großes Eisenschiebetor und auf dem Grundstück befindet sich eine voll ausgestattete Hütte mit Betten, Küche und einem kleinen Wohnzimmerchen. Umgeben ist das ganze mit schönen Beeten, Pavillons, zwei Teichen sowie schönen Steingärten. Im Sommer verbringt mein Nachbar mit seiner Frau ab und an seine Zeit in diesem Garten, auch nachts. Die beiden sind übrigens 65. In diesem Garten wurde eingebrochen, mehrmals. Alles wurde aufgebrochen und zerstört. Einmal aber, wurden die Einbrecher erwischt und das Nachts als diese beiden alten Leutchen dort übernachteten. Offenbar dachten die Einbrecher es sei keiner da, da der PKW der Leute nicht im Garten stand. Der Hund dieser Leute verschreckte natürlich die Einbrecher und verjagte sie von dem Grundstück, dabei zerbiss der Hund die Hose eines Einbrechers, als er über das große Eisentor „2 Meter hoch“, fliehen wollte und verletze sich. Mein Nachbar bekam daraufhin eine Anzeige des verletzen Einbrechers und der Einbrecher bekam Recht. Mein Nachbar hätte dafür Sorge zu tragen, dass ein Hund niemanden Schaden zufügen kann, auch auf seinem Grund und Boden. Auch das „Hundewarnschild“ an seinem Garten deutete der Richter negativ mit dem Argument, dass mein Nachbar also wusste, dass sein Hund aggressiv sei und dann erst recht den Hund hätte anleinen müssen. Die Einbrecher waren Moslems, die weiter vorne selbst Gärten haben.

      Mir persönlich kam das alles anfangs seltsam vor, warum wurde nur bei meinem Nachbar eingebrochen, warum wird nur er beschimpft (Mittlerweile auch ich). Natürlich fragte ich ihn. Seine Antwort war schlicht „ich bin Jude“. Ich schaute ihn an und sagte, dass ich das nicht wusste, daraufhin sagte er nur „Wie heiße ich denn mit Nachnamen?“. In all der Zeit habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht ob der Mann Christ sei, oder Jude, warum sollte ich das auch?? Aber die Tatsache dass man diese Leutchen ständig beschimpft und bei ihnen einbricht, nur weil sie Juden mit einem typisch Jüdischen Nachnamen sind, zeigt mir, dass Antisemitismus durch Moslems in Deutschland ein Extrem erreicht hat!!!!

    40. #40 Altsachse   (27. Jan 2009 17:41)  

      #32 liliput2 (27. Jan 2009 16:56)

      Das die Jusos aufwachen ist stark zu bezweifeln. Die haben ein sozialistisches, totalitäres Weltbild.
      Das kapitalistische System muss überwunden werden, so im Programm der jungen Sozialisten.

      Die Jusos “arbeiten” auch mit verfassungsfeindlichen Organisationen wie Rote Hilfe und Antifa zusammen.

      Vorsichtige Kritik am Islam ist nur im Rahmen der sozialistischen Ideologie geduldet, alle andere Kritik am Islamismus ist reaktionär, rassistisch und ausländerfeindlich.

      Die Genossen haben von Rosa Luxemburg gelernt, die Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, aber bitte nur unter sozialistisch Gleichgesinnten.

    41. #41 nihilo   (27. Jan 2009 17:47)  

      Die Linke ist in der Islamfrage keineswegs so blauäugig und einseitig pro wie das hier vielleicht manche meinen.
      Ihre intellektuell-publizistische Speerspitze ist m.E. sogar mehrheitlich islamfeindlich und proisraelisch eingestellt.
      Die zwei, bereits in Blogeinträgen erwähnten, Mathias Küntzel und Justus Wertmüller, sind Beispiele dafür.

    42. #42 s.fischer   (27. Jan 2009 17:51)  

      hin und wieder gibt es also von linker seite doch vernünftiges zum thema islam zu hören. eine pauschalisierung hilft hier also wenig, auch wenn man es desöfteren hier nachlesen kann. einen der besten texte, den ich in letzter zeit zu den aktuellen ereignissen rund um gaza, israel und islam gelesen habe, kommt auch prmpt von einer gruppe aus dem dunstkreis dieser linken, die bemerkenswert deutliche worte finden. kann es nur jedem empfehlen:
      http://www.gruppemorgenthau.blogsport.de

      ……
      “Jene ohne entlastenden Migrationshintergrund, die nicht davon lassen können, von der Rachsucht der Juden, ihrem Bedürfnis nach Ermordung von Kindern, ihrem Einfluss in den Medien öffentlich zu delirieren, müssen ihr Ressentiment als „Israelkritik“ deklarieren, um ungeniert vermitteln zu können, was ihre palästinensischen Freunde offen aussprechen: dass die Israelis, genauer: die Juden die Nazis von heute seien. Darin besteht der objektive Sinn, den die aktuellen Friedens-Antisemiten im gesellschaftlichen Gefüge erfüllen.”

    43. #43 nihilo   (27. Jan 2009 17:54)  

      #38
      Nachtrag: Begonnen hatte dies bereits 1990/91 im Zuge des ersten Golfkrieges, als Wolfgang Pohrt (ehemals SDS) sich wünschte, im Falle eines Giftgasbombenangriffs des Irak auf Israel, möge Tel Aviv mit einem atomaren Fall-Out antworten.
      Eine deutliche Aussage.

    44. #44 KyraS   (27. Jan 2009 18:10)  

      Die Botschaft hör’ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

    45. #45 inga   (27. Jan 2009 18:27)  

      Eine gute Sache. Wozu so eine Demo boykottieren?
      Es ist wichtig , da hinzugehen.
      Ihr werdet sehen, es wird nicht friedlich ablaufen, denn die Türken sind davon überzeugt, dass Kreuzberg und Neukölln ihnen gehört und sie werden da nicht tatenlos zusehen.
      Also: so zahlreich wie möglich gegen Judenhass.
      Das ist doch erstmal das Wichtigeste.

    46. #46 Simon77   (27. Jan 2009 18:53)  

      Wie Inga schon schrieb, geht es hierbei um eine gute Sache. Dabei sollten wir über unsere Differenzen mit den Jusos hinwegschauen und die Kundgebung duch unsere Teilnahme unterstützen. Wenn wir hier kleinlich sind und lieber Antisemitismus in Kauf nehmen als den Jusos auch mal zuzustimmen, sind wir nur Heuchler.

      Ich hoffe jedenfalls, dass viele Tausend Menschen an der Kundgebung teilnehmen. Nicht damit die Jusos Unterstützung erhalten, sondern damit Deutschland sieht, dass Islamkritik nicht eine Erfindung der Rechtsextremen ist, sondern auch von der gemäßigten linken Seite Zustimmung findet.

    47. #47 Tuathach   (27. Jan 2009 19:02)  

      @DCC : Danke für deinen “Bericht”, es zeigt wieder einmal mehr, wie aufgeschlossen wir doch in der großen Zahl in diesem Land sind.

      Wenn ich solche Beiträge lese, gepaart mit den täglichen Vorkommnissen bei uns vor der Tür, da kommt in mir so ein unbändige Wut hoch.
      Da möchte ich am liebsten “Leckt mich doch mal alle am Arsch” brüllen.

      Aber so kann man deren Grundhaltung und angeblichen “Kultur” erkennen. Dummfrech und Dreist, gepaart mit einer großen Portion asozialen Verhalten. Eben gewaltbereite Chaoten, Nationalität völlig uninteressant, da sie eh auf ihre Herkunft “scheißen”, ansonsten wären sie in ihrem Land geblieben, um etwas vor Ort zu ändern.

    48. #48 Anna Karenina   (27. Jan 2009 19:03)  

      Bemerkenswerte Ausnahme! Die Sozialisten, die ich beisher gesprochen habe, sind – ähnlich wie normale “christliche” Parteimitglieder – eher tendenziell antisemitisch und vor allem auch stur gegen die Evagelischen.

      http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Hinweise_zur_Bibel,aktuell.pdf
      (Schnellnachhilfe für Jungsozialisten…)
      http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Hiob,aktuell.pdf
      (Nachhilfe für alle…)
      http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Lehrentscheidungen_Roms,aktuell.pdf
      (Nachhilfe für Evangelikale, die dazu neigen oekumenisch “Rom” nachzufolgen…)

    49. #49 pinetop   (27. Jan 2009 19:19)  

      Ich habe das Gefühl, da ist was in Bewegung. Die Jusos fangen an zu erkennen, dass Antisemitismus islamischen Ursprungs sein kann. Damit ist die Schlussfolgerung, alles Rechte ist deutsch und alles Fremde automatisch demokratisch, tolerant und weltoffen, nicht mehr lange durchzuhalten. Dieser schmerzhaften Einsicht werden sich auch die Grünen nicht mehr allzulange widersetzen können.

    50. #50 Norbert Gehrig   (27. Jan 2009 19:36)  

      Warum sollte man als PI ler daran nicht teilnehmen? Wenn Berlin nicht so weit wäre ginge ich hin. Aber 600 km hin und zurück an einem Tag sind zuviel

    51. #51 Julian_Apostata   (27. Jan 2009 19:40)  

      Ach Gottchen, die JUSOS.
      Naja
      Aber dennoch ist die Demo wichtig und richtig. Und ich hoffe das viele daran teilnehmen werden.

      Was mich am meisten positiv überrascht hat war die Aussage bezüglich “islamistische Indoktrination und antisemitische Hetze”.
      Ungewohnt klare Worte.

      Aber auch nach einer solchen Demo muss man beobachten ob die JUSOS den Kurs halten.

    52. #52 Jochen10   (27. Jan 2009 19:43)  

      Da PI-Leser, die als solche auftreten, angesichts des Veranstalters vermutlich unerwünscht sind,

      Es geht um die Sache und daher ist es egal,
      Ich würde hingehen wenn ich könnte.
      Man muss ja nicht mit dem PI Banner kommen.
      Und wenn man mit PI Banner kommen möchte, sollte man vorher anfragen. Mehr wie eine (wahrscheinlich) abschlägige Antwort können sie nicht geben.
      Dann halt ohne Banner.

    53. #53 Jochen10   (27. Jan 2009 19:50)  

      #47 pinetop

      Ich habe das Gefühl, da ist was in Bewegung. Die Jusos fangen an zu erkennen,

      Das sehe ich genauso. Eine Reihe von Linken (ich habe viele um mich) konnte ich schon überzeugen.
      Ich konnte sie allerdings nur mit Hilfe der Informationen, welche PI hier publiziert hat überzeugen.
      Der Blogg PI, zeigt Wirkung! ;-)

    54. #54 byzanz   (27. Jan 2009 19:51)  

      Es scheint sich bei den Jusos Berlin wirklich was zu bewegen. Am 15. Januar haben sie eine gar nicht so schlechte Resolution zum Gaza-Konflikt verabschiedet:

      http://www2.jusosberlin.de/uploads/elv_israel_resolution_09.pdf

      Allerdings gibts da immer noch genug Superlinke, die die Hamas in Schutz nehmen. Ein Verwandter von mir, Mitglied der Berliner Jusos, nannte den Beschluß “beschämend”. Tja, so kennt man die Truppe..

    55. #55 elcat   (27. Jan 2009 19:52)  

      Diese Demo wäre echt ein Lichtblick in Berlin-Neukölln :)
      Gott segne und schütze die Demoteilnehmer. Auch ich will mit vorbeikommen, die Lage abchecken, in der Hoffnung auf Frieden vor Ort in einer Ecke, in der viele Steinzeitfans wohnen, mit teilnehmen an dieser Demo.
      Ein Demozug mit vielen Israelfahnen mitten in Neukölln – einfach fantastisch :) :) :)
      Wenn es möglich ist, durch viele Israelfahnen es schön blau-weiß leuchten zu lassen in Neukölln, ist es eine große Errungenschaft im Sinne des 21. Jahrhunderts :) :) :)
      Wenn die Lage es erlaubt, sieht man mich mit Israelfahne in Berlin-Neukölln.

    56. #56 Heiner und sonst keiner   (27. Jan 2009 19:56)  

      Nicht zu einer Demo gehen, bloß weil sie von den Jusos organisiert wird? Und damit indirekt diejenigen unterstützen, die gegen die Demo sind? Wenn ein Mensch, egal ob Juso oder wer auch immer, auf die Straße geht, um das Grundrecht aufs Zeigen einer Israelfahne zu verteidigen, dann stehe ich hinter ihm.

      Es wird wahrscheinlich Krawalle geben. Die Gegend ist dafür jedenfalls prädestiniert. Dadurch können aber evtl. diejenigen Demokraten, die gewisse Entwicklungen verschlafen oder auch ignoriert haben (wie ich selbst viele Jahre lang), aufgerüttelt werden.

      Nicht immer nur eindimensional links-rechts denken.

    57. #57 Goldfasan   (27. Jan 2009 20:43)  

      Besser als nichts ist es auf jeden Fall.

    58. #58 danton   (27. Jan 2009 20:54)  

      Die SPD will wohl ein weiteres Desaster, wie das mit der LINKEN, vermeiden. Deshalb fischt sie jetzt ein bischen unter den Rechten, damit die nicht auch noch in den Bundestag gelangen.

    59. #59 4justice   (27. Jan 2009 21:01)  

      Ein reines Beschwichtigungsmanöver nach den
      Ereignissen der letzten Wochen. Wieso haben
      die Jusos denn nicht zur Gegendemonstration
      gerufen, als das Fass am überlaufen war?
      Natürlich, weil es einfach schwierig ist, an
      zwei Demos gleichzeitig teilzunehmen.
      Verlogenes Pack!

    60. #60 observer812   (27. Jan 2009 21:09)  

      #37 Voxx (27. Jan 2009 17:27)

      100%ig von mir unterschrieben!

      #50 Jochen10 (27. Jan 2009 19:43)

      Sehr pragmatisch, sehr gut!

    61. #61 Altsachse   (27. Jan 2009 21:18)  

      #50 Jochen10 (27. Jan 2009 19:43)
      Da PI-Leser, die als solche auftreten, angesichts des Veranstalters vermutlich unerwünscht sind,
      Es geht um die Sache und daher ist es egal.“??

      Ja, es geht um die „Sache“, aber auch um Aufrichtigkeit und um demokratisches Verhalten.

      Keineswegs ist es egal mit wem man demonstriert. Die Jusos sind derart in ihrer sozialistischen Ideologie eingemauert, dass diese „Demokraten“ Dich bei der nächsten Gelegenheit, z.B.auf einer “rechten” Antiislam-Demo, aufs übelste beschimpfen werden. Dann bist Du ein Nazi.

      Also das Demo-Fußvolk für das Antisemitismus – und Islamismus Feigenblatt der Sozialisten abgeben und sich anschließend beleidigen lassen?

      Nicht mit dem Altsachsen!

    62. #62 Micha   (27. Jan 2009 21:20)  

      zu #39 DCC :

      ” …der Einbrecher bekam Recht.”

      Hier zeigt sich für mich wieder einmal, dass das Problem im Land nicht bei gewaltbereiten Moslems, grassierendem Antisemitismus oder sonstigen primär auffälligen Merkmalen liegt.

      Das Problem ist der Hintergrund, der Nährboden!

      Zum Beispiel und in vorderster Linie:

      solche Richter!

      Besonders der Umstand, dass diese Art Richter den Ton anzugeben scheint.

      Siehe auch diese wunderbare Welt des Richtens bei unseren Nachbarn (Prozess gegen Susanne Winter), schön dargestellt in der Wiedenroth- Karikatur gestern hier auf PI.

      Und weiter natürlich auch die bekannten Figuren, die es wagen, sich Politiker zu nennen, aber z.B. Christian Ströbele oder Edathy heißen.

      Eigentlich müsste man Ralph Giordanos berühmten Satz:

      “Nicht die Moschee, der Islam ist das Problem”

      wie folgt ändern:

      Nicht der Islam, sondern die, die ihn lassen, sind das Problem!

    63. #63 Tom62   (27. Jan 2009 21:22)  

      Ich halte es in diesem Fall für übertrieben und als nicht angemessen, von den “Jusos” undifferenziert gleich wieder als den “Tätern” zusprechen. Es zeigt sich vielmehr ab, daß gerade die jungen Leute oft noch ein klareres Denken haben als die, die in der offiziellen Tagespolitik verschlissen worden sind. Wir werden auch mit der üblichen “Rechts-Links-Denke” dem Thema nicht gerecht. Sogar Gregor Gysi (Linkspartei) hat sich sehr offen zu der Frage des als “Antiisraelismus” getarnten Antisemitismus geäußert.

      Religiös begründeten Herrschaftsansprüchen und der Instrumentalisierung des Nahostkonfliktes durch Antisemiten erteilen wir eine klare Absage!

      Dieser Satz allerdings ist, obwohl er für die Jusos als geradezu “revolutionär” einzustufen wäre, nicht ganz richtig. Der Nahostkonflikt ist nicht Ergebnis einer Instrumentalisierung, sondern des muslimisch-religiösen, koranisch begründeten Antisemitismus und Herrschaftsanspruches an sich.

      Thomas

    64. #64 Leserin   (27. Jan 2009 21:43)  

      Stoppt die Hetze gegen Muslime!
      Kein Blut für Öl!
      Zusammen gegen Krieg, Rassismus und Sozialabbau!
      Stoppt das Massaker in Gaza! Demonstration Samstag, 17.1. 14 Uhr Roncalliplatz, Domplatte

      Während des Gaza-Krieges in Köln jede Woche Demo gegen die Kriege im Irak, Somalia, Gaza, jeden Samstag 14 Uhr, Dom (gemeint ist der Kölner Dom)

      Aufrufer: Palästinensische Gemeinde Bonn, Palästinensische Gemeinde Köln, AGIF, ATIF, BIR-KAR, Stoppt die antimuslimische Hetze, DKP Köln, Initiativ e.V., Internationale Sozialisten, Karawane Wuppertal, Kein Blut für Öl, KPD/ML, MLPD, Zeitung Yasanacak Dünya, YDG Neue Demokratische Jugend.

      s. http://www.kein-blut-fuer-oel.de

      Mein Kommentar: Da sind Extremisten unter sich – und Schramma hat nichts dagegen, daß diese sich auf dem Domvorplatz tummeln!

    65. #65 Jochen10   (27. Jan 2009 22:50)  

      #64 Leserin
      Genau! :-)
      Der Dieb schreit “Haltet den Dieb”

    66. #66 Tom62   (27. Jan 2009 23:00)  

      Ja, das sind Extremisten, die gut zusammenpassen. Die haben aber auch mit den hier erwähnten Jusos (die in der Tat als Ausnahme unter den diversen linken Strömungen zu werten sind) nicht viel zu tun. Ich denke mal, es konnte sich für diese Marxisten als zu spät herausstellen, wenn sie eines Tages erkennen, für wen sie da die “nützlichen Idioten” gespielt haben. Daß die nun gegen die “antimuslimische Hetze” sich artikulieren, zeigt, daß die antiislamische Stimmung in unserem Lande, die ja mit “Hetze” nicht zu tun hat, sondern einfach mit dem, was viele Bürger Tag für Tag erleben (auch bei den diversen antiisrael. Hetzdemos unserer Tage) bei ihnen angekommen ist. Natürlich: Schramma läßt die gewähren, wie er auch die linken Schläger gegen Pro Köln gewähren ließ. Der Mann ist wahrlich ein glänzendes Eigentor für die CDU.

    67. #67 Jochen10   (27. Jan 2009 23:05)  

      #11 Altsachse
      Ich kann mir vorstellen dass du sehr schlechte Erfahrungen mit dem alten System gemacht hast.
      Unsere Jusos sind auch schon recht links … aber hier geht es um ein höheres Ziel.

      Natürlich werden wir auch deren Tun beobachten.
      Mit Schauläufen sind wir nicht so leicht zu beindrucken. Wir dürfen aber auch nicht alles gleich schlecht reden nur weil wir so unsere Zweifel haben.
      Das Thema Israel ist heikel … selbst die positiv gesinnten Pro Gruppen mussten harte Anfeindungen aushalten und sich mehr wie den Vorwurf des Missbrauches (Warnung vor der Islamisierung) anhören.
      Mich freut dass PI diese Demo bekannt gibt und das für sich so stehen lässt und nicht unqualifiziert lospoltert wie Schramma und Konsorten.

    68. #68 BUNDESPOPEL   (28. Jan 2009 02:14)  

      Der Wind dreht sich, die Augen gehen auf !

      Sogar vertrottelte Dummköppe werden unruhig im Multi-Kulti-Nest.

      Jetzt PI-Aktien kaufen und den Stier bei den Hörnern packen, schon übermorgen sind sie Gold wert.

    69. #69 Kognitiv   (28. Jan 2009 02:40)  

      Obwohl die Aktion sicherlich begrüßenswert ist, möglicherweise sogar von den Jusos so gemeint und verstanden werden will, frage ich mich, inwiefern die SPD das als Alibi-Funktion nutzen wird?

      Das Übliche halt: auf der einen Seite “Hüh!” peitschen, während sie auf der anderen Seite ein “Hott!” zuläßt.
      Nicht Ihm – nicht Ihr, weder Fisch, noch Fleisch. Eben nur Halbgares. Beim Steak lasse ich mir das gefallen, aber nicht in puncto einer “Volkspartei”.

      Zu diesem “Superwahljahr” ist mal wieder alles erlaubt, was Stimmen bringt.
      Der ersten Partei, die mir mal als ernsthaften, wie auch themenübergreifenden Programmpunkt “Verhältnismäßigkeit” vorlegt, ohne interne Widersprüche aufzuweisen, gebe ich meine Stimme!

    70. #70 Voxx   (28. Jan 2009 05:45)  

      @ #39 DCC

      Mich würde interessieren, ob der Einbrecher verurteilt wurde, sowie Gerichtsort, der Name des Richters, der so ein äußerst obskures Urteil gesprochen hat, etc.pp.!
      Sei so nett, und frage deinen Nachbarn!
      Über meinen Namen, kommst du auf meinen Blog. Ich würde die Geschichte gerne ausführlich darin einstellen.

      Zum Thema:
      Egal ob wenig oder mehr links, ein paar junge, idealistische Linke, quasi die Kulissenschieber, sind nicht die Erzkommunisten, die Regisseure der linken Schreckensideologie hinter den Kulissen!
      Die wollen etwas ganz anderes!
      Wenn diese rotlackierten Faschisten mit dem Islam mitgehen, ist es, als wenn der Teufel mit dem Sheitan marschiert!

    71. #71 Hades   (28. Jan 2009 10:17)  

      Noch ein aufklärender Text – nicht nur für Jusos!

      http://www.matthiaskuentzel.de/contents/sind-500000-plastikschluessel-genug-langfassung
      (Plastikschlüssel als Garantie für das Paradies für jugendliche Staatsmärtyrer!)

      Ebenfalls ideal für Linke und Rechte – und für die theoretsiche Mitte:

      http://www.aaronedition.ch/Das_ewige_Lustparadies_wartet.pdf
      http://www.aaronedition.ch/Islam_und_Terrorismus_Mark_Gabriel_Zitate.pdf
      http://www.aaronedition.ch/Mondsichel_Himmelskoenigin_Islam.htm (Umm Amira will alle Ehebrecherinnen, Konvertiten und Schwule umbringen, sobald in GB die Muslim-Armee stärker ist als die britische..)

    72. #72 Heinz Kuttnik   (28. Jan 2009 11:21)  

      #18 Wer Grün wählt, wählt keine Ökologen, sondern Vaterlandsverräter!

      Es sind dafür nicht nur die Grünen schuld was sich scheinbar nicht mehr stoppen lässt, sondern hauptsächlich die sich Sozial Demokratische Partei nennt aber längst keine mehr sind, sondern längst die in der SBZ-Übliche Diktatur angenommen haben und durchsetzen, die Mitschuldigen. Aber welche, diesen Verein, denn Partei kann man sie nur nach den, was auf dem Papier steht bezeichnen, wählen, sind darüber hinaus mitschuldig was hier geschieht. Vielleicht sogar die Hauptschuldigen. Ein Verein der eigentlich auf die Liste der Verbotenen Vaterlandsverrätern gehört.
      Umbenannt als “Sozialistische Partei Diktatur” richtiger heißen sollte, dann stimmt auch noch die Abkürzung noch. Ein Beweis lieferte schon der Regierende Bürgermeister von Berlin wie er mit dem Willen der Berliner umgesprungen ist und die SPD darum nicht den Finger gekrümmt hat, etwas dagegen zu tun. Auch wie dieser Verein mit den Tätern der begangenen Menschenrechtsverbrechen in der SBZ umgeht, für deren Verbrechen hohe Belohnungen aus Steuergelder zahlt, sie an verantwortungsvolle Posten stellt, ihnen auch noch als zusätzliche Belohnungen für ihre Verbrechen eine Ehrenpension zwischen 650 und 800 Euro monatlich zahlt. Ein Land das zulässt, das Muslime Antisemitismus betreiben darf und auch noch von Steuergelder gemästet werden. Gelder die für das eigenständige Volk bestimmt ist ihre Sicherheit zu gewährleisten. Dafür aber den Landes verbrecherischen Antisemitismus schützt und wer sich darüber beschwert, auch noch in der Gefahr kommt, eine Fahrkarte ins Gefängnis zu bekommen. Ist kein demokratisches Land, sondern eine Diktatur.

    73. #73 Norbert Gehrig   (28. Jan 2009 11:37)  

      Antimuslimische Hetze…das ist auf gut deutsch die Tatsache, das sich Islamkritiker oft auf das gleiche Niveau herabbegeben wie die Moslems.

      Parolen wie “kauft nicht beim Türken” ist eine rassistische Äußerung. Kauft nicht bei Muslim Terroristen wäre richtig. Wie man auf der Demo in Berlin für Mor Gabriel gesehen hat, gibt es nicht nur muslimische Türken. Oder es gibt Aleviten. Eine Alevitin an der Kasse bei Aldi hat sich zum Beispiel über meinen Stempel Nein! Türkei nicht in EU, gefreut. Sie sagte sie wird in Deutschland von den Moslems mehr bedroht und verfolgt, als in Istambul, wo sie herkommt. Sie fühlt sich auch bestraft, weil sie arbeitet. Sie versteht nicht, das es möglich ist in Deutschland gut zu Leben ohne zu arbeiten.Und im Gegensatz zu Istambul hilft ihr hier die Polizei nicht.

      Rassismus jeder Form ist negativ.

      Ich hatte eben ein Gespräch mit einer jungen muslimischen Türkin wegen einer Wohnungsvermietung. Sie trägt Kopftuch. Ihr Vater hat gestern für sie angerufen. Soll ich sie als potentielle Mieterin ablehnen, nur weil sie Muslima ist? Im Gegensatz zu anderen Leuten hat sie die große Israelfahne am Haus nicht gestört.Ein anderer Mieter forderte mich gestern zwei Stunden nachdem ich die Fahne aufhängte auf, sie sofort abzuhängen, weil sie sein Geschäft schädigt (Bistro). Die vielen Türken und Marokkaner würden ihm sicher die Scheiben einwerfen oder sonst wie Ärger machen. Und deutsche Kunden würden nicht kommen. So mutig sind wir Einheimischen…

      Ich sage nein. Sie bekommt einen Platz auf der Liste der infragekommenden Interessenten, und wenn die Leute, die vor ihr da waren absagen die Wohnung. Das hat nichts damit zu tun, das jemand das Geld der Miete bräuchte. Der Eigentümergesellschaft ist es egal, ob sie Geld durch Vermietung der Wohnung verdient, oder durch Verlustabschreibung, weil nicht vermietet.

      Wer jedoch meint, er müsse Ungläubige, Andersgläubige oder Apostaten töten, verfolgen, dem darf null Toleranz in allen Bereichen entgegengesetzt werden. Absolut null.

      Die Radikalisierung nimmt nur zu, weil wir es zulassen. Und damit muss Schluss sein. Europa ist ein freies, säkulares Gebiet auf christlich, jüdischen Wurzeln.

      Ich selber bin als Atheist froh, das ich niemanden seines Glaubens wegen verachten, hassen und töten muss. Dafür Liebe ich die Freiheit wohl aber mehr, als der Anhänger einer Religion, die auf ein Leben im Jenseits hofft.

      norbert.gehrig@yahoo.de

    74. #74 BePe   (28. Jan 2009 14:51)  

      #11 Salahadin

      Schröder stößt ins selbe Horn.

      Schröder fordert türkischstämmigen Bundesminister

      http://de.news.yahoo.com/1/20090128/tde-schrder-fordert-trkischstmmigen-bund-61556ad.html

      Reine Wahlkampftaktik, die Sozi sind scharf auf die Stimmen der Türken/Moslems. Dabei nehmen die Sozis es in Kauf, dass sie die Einwanderer aus 60+xx anderen Nationen, die sich voll integriert haben, und nicht dauernd die beleidigte Leberwurst spielen, diskriminieren und vor den Kopf stoßen. Ich hätte nichts dagegen wenn bei der nächsten CDU-FDP-Regierung der neue niedersächsische Wirtschaftsminister:
      http://www.philipp-roesler.de

      im September 09 Bundeswirtschaftsminister wird. Aber nicht weil er einen Hintergrundbonus hat, sondern weil er was auf dem Kasten hat!

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • PI-Serie: Mit Muslimen diskutieren – aber wie?
    • Edathys neuer Mitstreiter gegen das Internet
    • Armeechef prognostiziert Migrantenströme
    • Infostand in Regensburg
    • Daniel Pipes zu Joe Bidens Israel-Besuch
    • Ibn Warraq: Die Scharia ist totalitaristisch
    • PI zum Abreißen
    • Riesige Erdgasreserven für die freie Welt
    • Fünf Monate Haft für 52,- Euro-Betrug
    • El-Kaida-Mann wartete US-Atomkraftwerke

  • Anzeige

    Anzeige
    Der Islam und die Nazis
    BIW
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Elohim-Jugend
    Anzeige
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige
    Buch von Michel Limburg - Klimahysterie - was ist dran?
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Credit Counseling - Credit Consolidation - Credit Card Consolidation - Phoenix Landscaping

    kostenloser Counter

    Switch to our mobile site