Susanne WinterAm Donnerstag wird das gerichtliche Finale in der Causa Susanne Winter eingeläutet: Gegen die Österreicherin wurde nach ihren Aussagen über Mohammed ein Strafverfahren wegen „Herabwürdigung religiöser Lehren und Verhetzung“ eingeleitet. Sie hatte unter anderem gesagt, dass nach heutiger Rechtsauffassung der Prophet Mohammed, der eine Sechsjährige geheiratet hat und sie als Neunjährige vergewaltigte, ein Kinderschänder gewesen sei.

Diese Tatsachenbehauptung zu widerlegen, war so immens wichtig, dass eigens Winters Immunität aufgehoben wurde, um ihr den Prozess machen zu können. Hier geht es nicht um die unsägliche Haltung der FPÖ zu Israel, sondern darum, ob man im 21. Jahrhundert noch die Wahrheit über den Islamerfinder Mohammed sagen darf. Doris Piringer spricht von Schmutzkübeln, die man über Muh ausgeschüttet habe. Schmutzkübel? Was ist ein erwachsener Mann, der ein kleines Mädchen f…. anderes als ein Kinderschänder? In muslimischen Ländern ist die Verheiratung kleiner Mädchen noch heute auf der Tagesordnung. Pervertierte Männer berufen sich auf das Vorbild des Propheten. Haben wir islamische „Rechtsnormen“ bereits so verinnerlicht, dass der brutale sexuelle Missbrauch von Kindern für uns in Ordnung ist, wenn er im Rahmen einer Ehe stattfindet? Die kleine jemenitische Nojoud Ali beschreibt ihre entsetzlichen Qualen als Kindfrau. Ob sie ihre Vergewaltigung als angenehmer empfunden hat, weil sie verheiratet war?

Nicht nur damals, sondern auch heute werden neunjährige Mädchen verheiratet, Vorbild ist das Modell von Medina, also das Leben des Islamerfinders Mohammed. Auch wenn das unter dem Adel ebenfalls bis in die Neuzeit übrlich war, muss man alle Kinderschänder beim Namen nennen dürfen.

Es geht bei dem Prozess daher nicht nur um Meinungsfreiheit, sondern darum, ob eins plus eins noch zwei ergeben dürfen – oder jeweils das, was (wie in „1984“) vom Aufgabensteller gewünscht ist.

Like
Beitrag teilen:
 

191 KOMMENTARE

  1. Immerhin wird sie noch ihr Wahlrecht behalten können, während Brandenburger Politiker inzwischen schon einmal über ein Gesinnungswahlrecht nachdenken, nach Edathys Gesinnungsjustiz ein weiterer Schritt hin zu DDR 2.0:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg-Landtagswahl-Rechtsextremismus;art128,2711538

    Die Fraktionen von SPD, CDU und Linke haben im Superwahljahr 2009 verstärkte Anstrengungen im Kampf gegen den Rechtsextremismus ankündigt. SPD-Fraktionschef Günter Baaske forderte erneut einen Demokratiecheck: Menschen mit verfassungsfeindlichen Einstellungen sollten nicht wählen dürfen.

  2. Die Nazikeule ist abgenutzt… Der Manipulationsauftrag der MSM droht zu scheitern, jeden Tag wachen immer mehr Menschen auf, die die Realität wahrnehmen
    (müssen).

    Also werden die Mittel des Regimes notgedrungen härter… Auf Rufmord und öffentliche Diskreditierung folgen jetzt Schauprozesse und Kerker… Mal schauen, wann es in Europa wieder Arbeitslager gibt,
    in die sie dann Anhänger der freiheitlichen demokratischen Grundordnung einweisen…

    Wohlmöglich mit mohamedanischem Wachpersonal.
    Quasi als Wiedergutmachung für die jahrelange „Unterdrückung“ und „Diskriminierung“.

    Wach auf, Europa!!! Noch ist es nicht zu spät!

  3. #1 Eurabier zitiert:

    “ SPD-Fraktionschef Günter Baaske forderte erneut einen Demokratiecheck: Menschen mit verfassungsfeindlichen Einstellungen sollten nicht wählen dürfen.“

    Wie hält’s der Sozi eigentlich mit mehrfach einschlägig vorbestraften Sexualstraftätern und Kinderschändern?
    Die dürfen wählen, oder wie?
    btw: Der perverse „Kannibale von Rothenburg“ ist Führer der grünen Pädo-Knastgruppe. 🙂 (Keine Satire!)

  4. Solche Prozesse kommen halt von einem fehlenden Verständnis fremder Kulturen, wärhen zeitgleich von Multi-Kulti geträumt wird.

    Die echten „Multikulturalisten“ sind hier bei PI zu finden und wir sind für die Kritk an Kinderschändern!

    :mrgreen:

  5. Liebe Leute was haltet Ihr von einer kurzfristig einberaunten Demonstration/Aktion für Kinder/Frauenrecht in islamischen Ländern und der Meinungsfreiheit bei uns, mit Frau Winter als Aufhänger? Wer hat Lust und Zeit?

  6. #1 Eurabier (21. Jan 2009 14:11)

    SPD-Fraktionschef Günter Baaske forderte erneut einen Demokratiecheck: Menschen mit verfassungsfeindlichen Einstellungen sollten nicht wählen dürfen.

    Dann müßte man Mohammedaner prinzipiell von der Wahl ausschließen.

  7. #6 Plondfair (21. Jan 2009 14:24)

    Dazu wäre die Politik dann aber doch zu mutlus äähh mutlos!

  8. @PI-leser
    Mich würde da die genau formulierte Anklageschrift seitens der Staatsanwaltschaft interessieren, gibt es irgendwelche Quellen.
    Ich habe verschiedene Stichwörter auf Google prbiert, aber keinen Erfolg gehabt..

  9. Laut eines presseberichtes letzten Jahres, werden (wurden)gerade phädophile Internetseitens besonders von Türken angeklickt,

    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

  10. Hallo Eurabier…
    Der von dir verlinkte Artikel ist der Hammer!!!

    Meinungsfreiheit ist eines der elementarsten Grundlagen jeder demokratischen Ordnung.
    Gesindel wie der Links-Faschist Blaaske
    sind die wirklichen Totengräber unserer freiheitlichen Gesellschaft! Soviel Unheil wie diese „lupenreinen Demokraten“ richten nicht mal DVU und NPD zusammen an, wenn sie mal fusionieren und evtl. mal an die 15% rankommen…

    Dieses Regime muss schnellstens beendet werden!

  11. Wem geht’s noch so?:
    Bei der morgendliche Presseschau überflieg‘ ich die red. Texte, und INFORMIERE mich über die Leserbriefe.

    DIE-PRESSE-Leser informiert:

    „Am Problem vorbei
    Das Problem ist, dass Mohammed den isl. Quellen zufolge in der Tat Kriege geführt, gemordet, geplündert, versklavt, vergewaltigt usw. hat.

    Nach dem Sieg über den Stamm Banu Quarazya hat er 600-900 Gefangene (alle Männer ab der Pubertät) enthauptet, und die Frauen und Kinder als „Beute“ genommen.
    Wenn man sich Mohammeds Biographie („the life of muhammad, a translation if ibn ishaq’s Sirat Rasul Allah“) mal durchliest wird einem richtig schlecht.

    Und natürlich gibt es ein Problem, wenn eine Religion auf so jemandem basiert. Man kann diese Dinge beschönigen (wie es viele vielleicht auch nur aus Unkenntnis tun), aber der radikale Kern bleibt.

    Genaugenommen hat Frau Winter nämlich in der Tat gegen §188 StGB (Herabwürdigung religiöser Lehren) verstoßen, aber das eigentliche Problem ist, dass der Islam überhaupt als religiöse Lehre anerkannt und nicht verboten wird. Nicht wegen der vielen friedlichen Moslems, sondern weil die islamischen Lehren im Kern nicht akzeptabel sind!“

    http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/445245/index.do

  12. Da hat Frau Winter Recht. Mohammed war auch nach altertümlicher christlicher Auslegung ein Kinderschänder, genauso wie es heute viele Moslems – offenbar teilweise ungestraft in Westeuropa – immer noch sind.

    Ich hoffe, sie sei im Koran und den Fatawa gut beschlagen, denn dann hat sie vor einem ordentlichen europäischen Gericht nichts zu befürchten… Aber leider wollen gewisse Leute deshalb die Scharia in Europa einführen!!! Eben so richtige, seit jeher heimlich pseudozölibatäre „Römer“…

    http://www.aaronedition.ch/Bad_News_20.ht(Sexvorgaben aktuell)
    http://www.aaronedition.ch/Christian_Giordano_Scharia-Gerichte_Schweiz,29.12.2008.htm
    http://www.aaronedition.ch/Das_ewige_Lustparadies_wartet.pdf

    Aktuelle Fatawa (Rechtsprechungen): Im Islam kann eine Schwangerschaft vier (4) Jahre dauern, das Badezimmer muss zuerst mit dem linken Fuss betreten werden und Abtrünnige, die nicht sofort widerrufen, müssen getötet werden etc. http://www.islaminstitut.de/Fatawa-Rechtsgutachten.10.0.html

    Und ein nicht-reuiger Glaubenskillerbzw. Anstifter zum Glaubensmord unerhörtem Ausmasses war er auch:

    http://www.aaronedition.ch/Islam_und_Terrorismus_Mark_Gabriel_Zitate.pdf
    http://www.aaronedition.ch/Terrorismus_07.htm
    http://www.aaronedition.ch/Terrorismus_04.htm

    Also nicht einschüchtern lassen, liebe Frau Winter. Der Teufel geht um wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen könnte…

    Wenn wir uns jetzt nicht wehren, ist es zu spät – wie vor 75 Jahren… Auch damals waren die „Römer“ am Werk – auch mit den Moslems!

    http://www.aaronedition.ch/4653.html

  13. Wäre echt gut, wenn sie für 2 Jahre in den Knast ginge. Das Beben, das dann, auch durch die Rotweingürtel zöge, aber nicht nur dort, wäre es wert. Damit hätten Schullleiter, Gutmenschen, Ministerialdirigierte Fernseh-Köche, – wir alle, endlich mal ein schönes erlebbares Beispiel, welches aktuell jeden nachleben lässt, wie es in der Inquisitionszeit zuging. Und diejenigen, die oben sind, hätten dann plötzlich berechtigte und WIRKLICHE Angst, mal irgendwann nicht mehr oben, sondern abgelöst zu sein, denn dann drohte ihnen nachvollziebar plötzlich Sibirien.

  14. Wie will man Kindesmissbrauch runterspielen und verhamlosen?

    Das Gutmenschentum hat auch auf diese Frage eine paßende Antwort parat!

    Was das oben genannte Verfahren angeht…einfach nur wiederwärtig!!!

  15. Zitat eines Users auf der kleinen Zeitung:
    Das hängt wohl von der Gesetzeslage im
    entsprechenden Land ab. Seien wir froh, dass Österreich so zivilisiert ist,
    dass Hetze gegen Religionen verboten ist!

    Bei der anti-Irael Demo in Wien, haben die Österreicher mitbekommen,
    wie zivillisiert sich ihre muslimischen „Mitbürger “ verhalten haben.
    Speziell, was die Hetzte gegen die Juden oder Christen (Religion) betrifft.
    Eingeschritten ist auch dort die Exikutive nicht, also wieder mal Tolleranz der
    Einbahnstrasse, alleine dies Argument dürfte für die Gerichtsbarkeit ein Schuß in den
    Ofen werden

  16. @#11 Schlernhexe:

    Zum Kampfbegriff „pädophil“ gibt’s einiges Anzumerken.
    „Pädophil“ klingt so nett, wie „audiophil“ oder „bibliophil“.

    „Pädophile“ „lieben“ keine Kinder, sondern sie SCHÄNDEN UND MISSBRAUCHEN sie.

    Machen wir uns diese „humanistisch-tolerante“ Lügensprache nicht zu eigen!
    „Pädophile“ sind Kinderschänder (GEMEINGEFÄHRLICHE Sexualstraftäter),
    rituelle „Beschneidung“ ist GENITALVERSTÜMMELUNG,
    und das EU-Machtkartell ist das GEGENTEIL von „Europa“.

  17. P.S.: „Toleranz“ heißt „Duldsamkeit“,
    „Islam“ heißt UNTERWERFUNG.

    Klartext schadet der Islamisierung,
    von den Täuschern „Integration“ genannt.

  18. Sollte Frau Winter tatsächlich verurteilt werden, müssen Maßnahmen dagegen eingegriffen werden.

  19. Phantastisch, dann ist also das 68er Christentum- und Kirchen-Bashing der Linken bald zuende? Ach so, das ist was anderes? Dachte ich mir.

  20. #1 Menschen mit verfassungsfeindlichen Einstellungen sollten nicht wählen dürfen.

    Das steht da nicht, sondern: „sollten nicht zu wahlen zugelassen werden.“ Ich denke, das bezieht sich auf das passive Wahlrecht.

  21. Mal davon abgesehen, dass der Koran nur so vor „Herabwürdigungen religiöser Lehren“ trotzt…

  22. Hmmmmmm…. ich meine, es ist ja eine Sache, was für eine Art Partei die FPÖ ist und zu welchem Zweck sie bestimmte Dinge sagt.
    Eine andere Sache ist, ob die Aussage inhaltlich wahr ist oder falsch. Ich versuche es mal mit einem Syllogismus… ihr kennt das ja vielleicht. Beispiel:

    Aussage 1: Sokrates ist ein Mensch.
    Aussage 2: Alle Menschen sind sterblich.
    Schlussfolgerung: Sokrates ist sterblich.

    Irgendwie logisch, oder? Wenden wir das auf diesen Fall an, so sähre das so aus:

    Aussage 1: Mohammed hat damals mit einer Neunjährigen geschlafen (möglicherweise keine historisch gesichtere Tatsache, aber trotzdem das, was die Mehrheit der Muslime selbst glaubt).
    Aussage 2: Wer heute in der westlichen Welt mit einer Neunjährigen schläft, macht sich strafbar und begeht ein Verbrechen, dass umgangssprachlich „Kinderschändung“ genannt wird.
    Schlussfolgerung: In der heutigen westlichen Welt wäre Mohammed… vervollständigt den Satz bitte selbst.

    Können eigentlich Aussagen, die inhaltlich wahr sind, eine Beleidigung oder Herbwürdigung darstellen?

  23. Da bin ich ja mal auf das Urteil gespannt. Eine Klageabweisung wäre der Hammer, gerade vor dem Hintergrund, daß der Islam eben nicht immer und überall vor Kritik gefeit ist und auch nicht sein kann. Allerdings sehe ich schwarz, da ja ihre Immunität aufgehoben wurde. Ich drücke Frau Winter für morgen jedenfalls die Daumen.

    @ # 8 Plondfair:

    Nicht nur die! In erster Linie müßten die Gesinnungspolitiker bei sich und in ihren Reihen damit anfangen. Das werden sie aber nicht tun, da sie sich als „Demokraten“ sehen. Einzig und allein ihr Demokratieverständnis ist das einzig richtige. Und was verfassungsfeindlich ist, bestimmen die, und das wird alles sein, was nicht ihrer Gesinnung und ihrer verfehlten Politik entspricht.

  24. Bravo Frau Winter!

    Wie würde das Gericht einen alten Mann der mit kleinen Kindern rummacht denn nennen???
    Diese Frage würde ich dem Richter stellen.

    Frau Winter sprach außerdem davon dass Mohammed „nach heutiger Rechtsauffassung“ ein Kinderschänder sei.
    Der treffende Punkt ist, dass er nach „heutiger Rechtsauffassung“ ein Kinderschänder wäre.
    Sie verurteilt nicht den historischen Mohammed. Das man Kinder heiratete mag zu Zeiten Mohammeds „normal“ gewesen sein. Heute jedoch nicht!
    Heute wäre er dafür verurteilt worden. Damals nicht. Heute wird eine Frau Winter vor Gericht gebracht.

    Das ein Gericht Rücksicht auf die religiösen Gefühle von Moslems nimmt, ist vielleicht ganz nett; ändert aber nicht an den historischen Tatsachen.
    Oder würde ein Gericht auch Rücksicht auf die Gefühle von Nazis nehmen, die „Hetze“ an ihren geisteskranken Führer verletzend empfinden???

    Werden demnächst auch Freunde und Verwandte von Dutroux die Gerichte anrufen, wenn man Dutroux einen Kinderschänder nennt???
    Auch wenn Dutroux kein Religionsstifter war, macht es seine Taten nicht besser.

  25. @ Islamische-Sexualmoral

    [Sahih Buchari Band 5, Buch 58, Nummer 234:
    Aisha berichtete: Der Prophet heiratete mich,
    als ich ein Mädchen von sechs (Jahren) war.
    Wir gingen nach Median und bleiben im Haus von
    Bani-al-Harith bin Khazradsch.
    Dann wurde ich krank und mein Haar fiel herunter.
    Später wuchs mein Haar (wieder) und meine Mutter,
    Um Ruman, kam zu mir, während ich in einer Schaukel
    mit einigen meiner Freundinnen spielte.
    Sie rief nach mir und ich ging zu ihr,
    unwissend darüber, was sie mit mir tun wollte
    . Sie nahm mich an der Hand und ließ mich an der Haustüre stehen.
    Ich war damals außer Atem, und als mein Atem wieder
    in Ordnung war, nahm sie Wasser und rieb mein Gesich
    t und mein Kopf damit. Dann nahm sie mich ins Haus hinein.
    Im Haus sah ich einige Ansari-Frauen,
    die sagten: “Beste Wünsche und Gottes
    Segen und viel Glück.” Dann vertraute sie mich ihnen
    an und sie bereiteten mich (für die Heirat) vor.
    Unerwartet kam Gottes Apostel zu mir am Vormittag und
    meine Mutter reichte mich ihm über und zu dieser
    Zeit war ich ein neun Jahre altes Mädchen.

    Na also , es stimmt also tatsächlich,
    dass Mohammed eine sechsjährige geheiratet hat.

    Und als Neunjährige defloriert hat .
    Alles was unter 14 Jahre ist, ist Kinderschändung, basta!!

    [ Islamische Fatwa verbietet Ehepartnern das Nacktsein beim Sex

    Ein hoher islamischer Rechtsgelehrter hat
    in Ägypten einen heftigen Streit über die Frage ausgelöst,
    ob sich Ehepartner zum Geschlechtsverkehr vollständig entkleiden dürfen.

    “ Völlige Nacktheit beim Akt macht die Ehe ungültig“ ,
    urteilte der frühere Direktor der
    Rechtsfakultät an der renommierten
    islamischen El-Ashar-Universität,
    Raschar Hassan Chalil, in einem religiösen Rechtsgutachten (“ Fatwa“ ).

    [Verheiratete dürften sich nach islamischem Recht
    durchaus voreinander komplett ausziehen,
    sollten aber den Blick nicht direkt auf die
    Geschlechtsteile des Partners richten.
    Megawer empfahl eine leichte Bekleidung.]

    [ Auch die Direktorin der Abteilung für Islamische Frauenstudien
    an der Universität, Soad Saleh, vertrat die Ansicht,
    Verheiratete dürften sich nackt sehen. Empfehlenswert sei dies allerdings nicht, weil es nicht in Einklang “ mit den guten Sitten
    und dem guten Beispiel des Propheten“ stehe. ]

    Nanu??
    Hmm, also hat Mohammed, das leuchtende Beispiel,
    die Neunjährige damals mit Klamotten bestiegen?

    Soll man also besser die Socken anlassen?

    Schon ein harter und schwerer Job sein Leben nach den Regeln des Islam zu führen.

  26. Es ist wahnsinnig, welch kurzsichtigen, dummen Humanismus unsere linksrechten Führer nach dem Zweiten Weltkrieg und – vor allem – in den letzten 20 superevolutionären Jahren bewiesen: Sie importierten aus den islamischen Ländern Flüchtlinge/Asylanten, die von den dortigen Regimes offiziell nicht mehr geduldet, verfolgt wurden – weil sie extremistische Muslime waren (der Enkel von Hassan Al Banna, des Gründers der ägyptsichen Muslimbruderschaft, Tarik Ramadan,ist nun Schweizer und berät die EU, wie sie einen scharatischen Islam einführen könnte – sein Bruder Hani stellte sich öffentlich hinter die Steinigung von Frauen…!!! Unsere Politiker sind ein kurzsichtiges, auf kurzen Profit eingestelltes Volk – an Unis blöd unifiziert…

    Evolutionär verblendet meinte man, man könne diese Extremisten innert kürzester Zeit modern umerziehen, indem man ihren Glauben total privatisierte (nicht wahrnehmen wollte), die eigenen echt liebeswürdigen Gläubigen (z.B. Evagelikale) lächerlich machte und an das New Age, z.B. eines Carl Friedrich von Weizsäcker (Sohn des Hitler Staatssekretär und Kriegsverbrechers Ernst von Weizsäcker und Bruder des ehemaligen Bundespräsidenten und jetzigen Club of Rome-Mitglied Richard von Weizsäcker) oder eines Benjamin Creme glaubt(e). Diese wollen ihr „Neues Zeitaleter“ ausgerechtnet immer wieder mit der von ihnen spnst verlachten Bibel beweisen…

    Wer sich für Weise und fehlerlos hält, wird schnell zum (ausgenutzten) Narren!

    http://www.aaronedition.ch/Der_falsche_Prophet_Benjamin_Creme.pdf
    http://www.ekd.de/ezw/dateien/EZWINF105.pdf
    (eine mehr als 20-jährige Analyse der Evang. Zentralstelle für Weltanschaungsfragen)

  27. Ich bezweifle, dass Frau Winter einen fairen Prozess bekommt.
    Dass Mohammed für keinen denkenden Menschen des 21. Jahrhunderts ein Vorbild sein kann, müsste längst ausser Frage stehen.
    Tut es aber nicht.

  28. #1 Eurabier (21. Jan 2009 14:11)

    14.11.1935 in Deutschland:
    Juden verlieren das Wahlrecht.

    Gab’s alles schon mal. Auch damals heiligte der Zweck die Mittel.
    Honny soit qui mal y pense.

  29. @ #23 Moderater Taliban

    #1 Menschen mit verfassungsfeindlichen Einstellungen sollten nicht wählen dürfen.

    Das steht da nicht, sondern: “sollten nicht zu wahlen zugelassen werden.” Ich denke, das bezieht sich auf das passive Wahlrecht.

    Anstatt:
    Menschen mit verfassungsfeindlichen Einstellungen sollten nicht wählen dürfen.

    sondern , äh, … so ?

    Menschen mit verfassungsfeindlichen Einstellungen sollten sich nicht wählen lassen dürfen.

  30. Ich finde es gut, daß sie hierfür vor dem Kadi gezerrt wird. Was soll dabei herauskommen? Beleidigung des Propheten? Gibt es nicht.

    Der im Ö. Strafgesetzbuch § lautet:

    „Verhetzung“ & „Herabwürdigung rel. Lehren“
    Unter „Verhetzung“ versteht das Strafrecht unter anderem die die Beschimpfung und Verächtlichmachung religiöser oder ethnischer Gruppen. Die Strafbestimmung (Paragraf 283 Strafgesetzbuch) zieht eine Trennlinie zwischen der durch die Meinungsfreiheit geschützten und damit zulässigen Religionskritik und der rassistischen Beschimpfung ganzer Bevölkerungsgruppen.“

    Sie hat keine Gruppe beschimpft, sondern Kritik an dem Religionserfinder M. geübt. Es kann also nur einen Freispruch geben.

    Und dann….ja dann….kann uns keiner mehr aufhalten öffentlich die Wahrheit zu sagen!!!

  31. Interessant das Muslime entgegen der christlichen Meinung behaupten dürfen das Jesus nicht Gottes Sohn ist. Wann gibt es die ersten Prozesse hierfür?

  32. Wir die Gesellschaft mit diesen unsaeglichen Entwicklungen aufwachen, oder weiterschlafen und zusehen wie die Demagogen das Ruder in die hand nehmen ?

    Kanns nicht fassen…

  33. Damals, als Susanne Winter diese Äußerung getätigt hat, gab es in der Printausgabe des FOCUS einen interessanten Artikel.

    Der Autor verwies darauf, dass nicht die Frage wesentlich sei, ob Mohammed damals mit einer Neunjährigen geschlafen habe und ob das zu seiner Zeit normal und üblich gewesen sei. Die Frage sei vielmehr, ob heutigen Muslimen dieses Geschichte aus Mohammeds Leben zum Vorbild für ihr eigenes Verhalten dient. Anschließend verwies der Autor auf die Problematik der vielen Kindehen in islamischen Ländern.
    Es war zwar in dem Artikel auch natürlich Winter-Schelte dabei, aber irgendwie hat der Autor dann ja doch das Wesentliche an der Aussage in angemessener Form diskutiert.

  34. Wie ist die richterliche Tendenz in diesem Prozess?

    Das Urteil ist doch nicht etwa schon gesprochen?
    Ich will unbedingt die Urteilsbegründung lesen!

  35. 39 status quo ante

    Ist das ne Karnevalsveranstaltung(Hintergrund) auf die der Vogel da spricht?

    Vom Inhalt her könnte man das auch meinen.

    Hört sich an wie ne Büttensitzung.

    Das schlimme ist, der Kaspar ääh Vogel meint das ernst.

  36. Ich glaube eher, dass eine andere Äußerung von Frau Winter rechtliche Folgen für sie haben könnte.

    Ihr Mohammed-Zitat könnte sich wirklich als unproblematisch herausstellen. Sie hat allerdings auch irgendsowas geäußert, dass man ein Tier-Bordell aufmachen sollte, damit es weniger Vergewaltigungen durch Muslime gäbe (so in der Art). Ich vermute, dass es eher diese Äußerung ist, die ihr das Genick brechen wird.

  37. #31 wolaufensie

    Das dachte ich auch erst, allerdings würden dann die nachfolgenden Zeilen inhaltlich nicht passen und die bisherigen Kommentatoren haben es ebenfalls allesamt anders verstanden!

  38. #1 Eurabier (21. Jan 2009 14:11)
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg-Landtagswahl-Rechtsextremismus;art128,2711538

    Die Fraktionen von SPD, CDU und Linke haben im Superwahljahr 2009 verstärkte Anstrengungen im Kampf gegen den Rechtsextremismus ankündigt. SPD-Fraktionschef Günter Baaske forderte erneut einen Demokratiecheck: Menschen mit verfassungsfeindlichen Einstellungen sollten nicht wählen dürfen.

    Haben die das geändert? Da steht jetzt in der Einleitung:

    Günter Baaske forderte erneut einen Demokratiecheck für Personen, die als hauptamtliche Bürgermeister oder Landräte kandidieren.

  39. #44 MrP

    Ergänzung: Evtl. wurde mal wieder kommentarlos der Text in Täuschungsabsicht abgeändert, passiert immer häufiger… 🙁

  40. Wir müssen eine Frageaktion starten
    Motto:
    Wählt sich ein gütiger Gott einen Pädophilen zum Propheten aus?

  41. Ich kann ja mal einen Tip abgeben: Ich wette, daß sie verurteilt wird.

    Man wird wahrscheinlich das Urteil so begründen, daß das, was sie gesagt hat, eigentlich nicht falsch ist (hier bin ich auf die Formulierung jetzt schon gespannt), aber sie es gesagt hat, um Verhetzung zu betreiben.

    Sie bekommt wahrscheinlich mit Bewährung davon.

    Das Ganze ist dann so eine Art von Kompromiss.

    Mal sehen.

  42. @ Volker

    Ok. „Kompromiss“ um die Emotionszombies aka. Muslime nicht „beleidigt“ sind.

    Nur!

    Was ist mit all den restlichen Geisteskranken die ein solches Urteil als Freifahrtkarte sehen?

    JEGLICHE RELATIVIERUNG von Kindesmissbrauch sollte unter Strafe gestellt werden.

    Eine schier unglaubliche Schande, dass sich hier erneut Richter auf die Seit des Islams und seiner Sharia stellen, anstatt die vorschrittlichen Gesetze des jüdisch-christlichen Westens anzuwenden.

  43. Würde mich wundern, wenn sie verurteilt würde. Dann kann auch ein Prozess sein, den man führt um etwas zu klären. Es ist übrigens besser, sie wird erst mal veruteilt und dan in höherer Instanz freigesprochen.
    Sowas gab’s auch in der Schweiz mal. (Fall Lübke) Ging den Mohammedanern voll in die Hosen.

  44. #43 felix7 (21. Jan 2009 15:14)
    Ich glaube eher, dass eine andere Äußerung von Frau Winter rechtliche Folgen für sie haben könnte.
    … Sie hat allerdings auch irgendsowas geäußert, dass man ein Tier-Bordell aufmachen sollte, damit es weniger Vergewaltigungen durch Muslime gäbe (so in der Art).

    Ich meine, ihr Sohn hatte für den Stadtpark Schafe gefordert.

  45. Immer wieder gut.

    Aus…

    http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/politisch-korrekt/

    …über PI:

    Faruk Kamiloglu ist ein Widerständler: „Wir dürfen diese fiese Ungerechtigkeit nicht weiter wirken lassen und müssen den Mund aufmachen. Bevor Europa wieder den Holocaust ausspricht und unzählige und unschuldige Menschen wieder getötet werden!“, erklärt er auf seiner Homepage dawa-news.de.

    Er vergisst dabei nur zu erwähnen, wer hier den Holocaust ausrufen wird.
    Verlogenes Taqiyyapack!

  46. Es ist eine Schande, dass Frau Winter mit ihrer berechtigten Kritik allein gelassen wird. Wann gibt es endlich einen Aufschrei in der Weltöffentlichkeit über die Praktiken bei den Mohammedanern, kleine Mädchen zu quälen und pervers zu schänden, mit dem Vorwand, der kriegerische Steinzeitprophet hätte auch kleine Mädchen vernascht. Der Missbrauch von kleinen Mädchen als „geiles Frischfleisch“, als Ware, auf die der mohammedanische reife Mann umso gieriger ist, je frischer sie ist, ist eines der schlimmsten Verbrechen, die Menschen sich gegenseitig antun.

  47. Sehr gut auch einer der Kommentatoren auf dieser Seite:

    http://ef-magazin.de/2007/09/06/politically-incorrect-die-wirklichkeit-ist-nicht-schwarz-weis/

    Der User Mafri meint:

    Die Islamverteidiger nutzen sehr wohl Fakten. Im Gegesatz zu PI verzichten sie auf Polemik – die ist nänmlich unwissenschaftlich und hat mit Fakten nichts zu tun.

    Wo leben diese Menschen eigentlich? Empfange ich die falschen Nachrichten? Ach nee, stimmt, meine Quellen beschränken sich natürlich nur auf PI, während die linke Presse sich umfassend informiert – so umfassend sogar, dass sie teilweise schon Artikel von PI umformuliert übernehmen muss. PI bleibt dennoch weiterhin verdächtig und unglaubwürdig.

  48. Habe mich gestern erstmals
    ganz langsam und deutlich
    bekreuzigt als eine voll-
    bekopftuchte Polit-Muslima
    das Wartezimmer meines
    Orthopäden betrat !
    Es ging mir direkt dannach
    viel besser , schließlich
    weiß man ja nie ob die nun
    Sprengstoff unterm Mantel
    tragen oder sowas !?
    Nach all den Haßdemos der
    letzten Wochen kann ich
    leider keinem Polit -Muslim mehr
    so richtig vertrauen !
    Das Beste aber war dieser haßerfüllte
    Blick, den sie mir darauf zuwarf !
    Wenn sie jetzt einen Sprengstoffgürtel angehabt hätte –
    wäre ich sicher mit ihr in die Luft
    geflogen . Aber deswegen hatte ich mich ja vorher gottseidank schon bekreuzigt !

    Türken – Louis

  49. Mal ne Frage zwischendurch….

    Die Aussage von Susanne Winter beleidigt die Muslime und sei daher möglicherweise strafbar… obwohl Mohammend wohl tatsächlich mit einer Minderjährigen geschlafen hat (was zu seiner Zeit, aber eben nicht heute, üblich war).

    Wenn ich jetzt ein Parallele ziehe… Martin Luther hat tatsächlich eine Reine unschöner Dinge über Juden gesagt (was ebenfalls zu seiner Zeit üblich war). Beleidigt es die Protestanten, wenn man sagt, dass Martin Luther ein Antisemit war und ist diese Äußerung möglicherweise strafbar?

    Googelt man mit den Begriffen „Martin Luther“ und „Antisemit“, findet man nämlich Websites mit folgenden Titeln:
    – Martin Luther, Antisemit und geistiger Vater des Holocaust
    – Martin Luther – Antisemit, Sozialrassist und Reaktionär
    – Warum war Martin Luther Antisemit
    – Martin Luther: Sexist, Sozialrassist, Antisemit
    – Martin Luther – Antisemit und mehr
    – Was bewegte Martin Luther dazu, Antisemit zu werden?

    Würden die Betreiber dieser Seiten sich alle nach österreichischem Recht strafbar machen?

  50. Über Gotteslästerung hat im Europa der letzten dreißig Jahre nur gelächelt. Wollen uns die Islamversteher denn wirklich in´s Mittelalter zurück schubsen?

  51. Es geht bei dem Prozess daher nicht nur um Meinungsfreiheit, sondern darum, ob eins plus eins noch zwei ergeben dürfen – oder jeweils das, was (wie in “1984?) vom Aufgabensteller gewünscht ist.

    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt

    George Orwell in 1984

  52. was erwarten wir in einem EU-Europa, das von einem bekennenden pädofilen mitangeführt wird… nicht wahr Connylein?

  53. Zur Schafherde im Stadtpark:

    Im Islam ist natürlich auch Sodomie geregelt.

    1. Wer Sodomie begeht, wird gesteinigt (Reliance of the Traveller, o12.2), wenn er allerdings charakterlich gesehen keusch bleiben könnte (offensichtlich gibt’s auch andere), dann wird er bloss ausgepeitscht und temporär verbannt

    2. Wer Sodomie begeht und sagt, dass er nichts vom Verbot wusste, wird nicht bestraft, sofern er neuer Muslim ist oder in der Provinz („Wildnis“) aufwuchs.

    …. aaaaaber:

    3. Es braucht natürlich 4 Zeugen, die belegen können, dass sein Penis in die Vagina des Tiers eindrang.

    ——

    Ergo: Sodomie ist erlaubt, solange man von höchstens 3 Zeugen erwischt wird. Und offensichtlich derart verbreitet, dass es in den „Gesetzen“ festgehalten wird.

  54. Wenn Frau Winter verurteilt wird, ist das eine gute Nachricht für alle Kinderschänder, die sich in Österreich derzeit in Haft befinden.
    Die Kinderschänder können dann alle entlassen und rehabilitiert werden.

  55. Auffällig, weil offenbar bewährt zur Machterhaltung ist die Abwendung der Justiz von herkömmlicher Kriminalität und Hinwendung zur Verfolgung von Gesinnungs-, Äußerungs- und Symboldelikten. So häufen sich Gerichtsurteile wegen Volksverhetzung, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Verunglimpfung, Diskriminierung, Verbreitung verbotener Schriften oder Verwendung verbotener Gesten/Symbole und anderem. Auch die Strafen daür werden immer drastischer. Das weckt Erinnerungen an braune und rote Zeiten, wo auf ´Volksverhetzung´oder ´Vaterlandsverrat´ der Tod stand.

  56. Übrigens: Soweit ich weiß verkaufen Versände und Läden für Neoheiden-Bedarf schon seit Jahren T-Shirts mit Aufschriften wie „Jesus liebt dich von hinten“ oder „Odin statt Jesus“, ohne dass da jemals Anzeige wegen „Herabwürdigung religiöser Lehren“ erstattet wurde (soweit ich weiß).

  57. @Volker,

    stimme dir zu.

    Die Fakten, sprich Koran, Fatwas, etc. stützen sehr wohl die Aussage von Frau Dr. Winter, aber aus Gründen der politischen Korrektheit und dem Multikulti-Projekt darf es keine Klageabweisung bzw. Nicht-Verurteilung geben, auch als Warnung an die aufgeklärte Blogger-Gemeinde in Europa.

    Gestern hat ein PI-User einen Link zu der schwindenden Dutungshoheit der Linken angegeben. Sehr lesenswert, deshaln noch einmal hier:

    http://www.korrektheiten.com/2009/01/20/wir-werden-dekonstruiert/

    Aus meiner Sicht kann der drohende Zusammenbruch Europas nur vermieden werden, wenn die politischen Kräfte der Zerstörung von der Machtausübung ausgeschaltet werden.

    Es sind, wie gehabt, marxistische Kräfte, die die Zerstörung von Gesellschaften und Individuen zum Ziel haben und nicht evidenten Utopien nachjagen.

    Am Ende, dann nämlich, wenn sich die multikulturalistischen Ideologen durchgesetzt haben, wenn die Nationen zerstört, die Staaten zerfallen, die Städte in Kampfzonen verwandelt sind; wenn denkenden Menschen die Kehle durchgeschnitten wird, weil sie bestimmten religiösen Wahnideen widersprochen haben; wenn Kinder nicht mehr lesen lernen, aber eine Kalaschnikow zu handhaben wissen;

    wenn Bibliotheken, Kirchen und Synagogen brennen; wenn die vorherrschende Form sexueller Beziehungen die Vergewaltigung ist; wenn die Zivilisation sogar als bloße Erinnerung kaum mehr präsent ist – am Ende also werden die Eriksens sich hinstellen wie heute die alten Funktionäre des Pol-Pot-Regimes und sagen:

    “‘Tschulligung, war nur so ‘ne Idee von uns.”

  58. Weiter so Frau Winter! Religionsausnutzer einer verlogenen Religion gehören nicht in unsere Christliche Länder.
    Demnächst werden die Gesetze geändert dann kann man schalten und walten wie man will ob im Islam oder der Katholischen Kirche, wo es ja auch solche wiederlichen Entgleisungen gibt.
    Man müßte diesen Pädophilen den schw… abschneiden und in den Rachen stecken.

    Dieser wiederliche Abschaum!! Pfui!

  59. Solche Prozeze beweisen nur , das Unsere Politiker Angst haben !
    Undzwar vor ihrem Eigenem Volk
    ( 1848,1919,1989 )

  60. #24, #26 Baschti:

    Zitat:
    „Phantastisch, dann ist also das 68er Christentum- und Kirchen-Bashing der Linken bald zuende?“

    „Mal davon abgesehen, dass der Koran nur so vor “Herabwürdigungen religiöser Lehren” trotzt…“

    Warum wird’s bloß sofort immer schräg, wenn sich religiöse Christen zu Wort melden?

    1) „Kirchenbashing“ gab es schon vor Jahrhunderten – hierzulande am längsten und intensivsten während des 30-jährigen Krieges…
    Grundsätzlich waren Christen selbst die ägsten Kirchen-„Basher“. Man braucht sich ja nur das Verhältnis der Kirchen untereinander anzuschauen. Da wurden von den Christen sogar ganzen Kirchen verflucht.

    2) Nicht alle Gegner des Christentums sind „links“ oder „68er“. Diesen Unsinn bringen diverse Christen immer wieder als ihr Feindbild hervor.

    3) Die „Herabwürdigung religiöser Lehren“ gibt es nicht nur im Koran – sie existiert im Chrsitentum natürlich nicht weniger. Eben darum haben Christen und Moslems überall dort, wo sie die Macht dazu hatten, erstmal alles andere zerstört.
    Als das Christentum noch die Macht hatte, war es eine der intolerantesten Massenbewegungen überhaupt. Und ja: ich bin weder 68er noch Kommunist…

    Bitte, Ihr Christen:

    #50 Jochen10 Zitat: „Wir müssen eine Frageaktion starten
    Motto:
    Wählt sich ein gütiger Gott einen Pädophilen zum Propheten aus?

    Dazu sollte aber auch die Frage nicht fehlen: „Lassen gütige Götter ihre einzigen Söhne foltern und ermorden?“

    Religion als solche befindet sich im Zustande der Narrenfreiheit…

    Aus christlicher Perspektive gegen den Islam anstinken zu wollen, kann nur nach hinten losgehen und scheitern. Kapert’s doch endlich mal!

  61. Will ja nix schönreden, aber die Japaner poppen auch schon seit Jahrtausenden kleine Kinder, das gehört(e) da zur Kultur…

  62. ==ISLAM EIN MEER DER TRÄNEN==

    Frau Winter hat leider nur die Wahrheit gesagt dafür wird man heute in der Demokratie schwerstens bestraft. Es gilt vor der Satanssekte zu kuschen und zu buckeln. Kinder im Bett bei männl. Museln sind was normales. Das müssen wir erst begreifen, ebenso das arme wehrlose Tiere vergewaltigt werden. Das ist auch normal in der islamischen Welt. Dort ist alles erlaubt was Ungläubigen die Tränen in die Augen treibt! Die Welt wird durch den Islam immer trauriger====================

  63. „Zweitens war es zur damaligen Zeit auch im sogenannten christlichen Abendland so üblich, die Mädchen zu verheiraten sobald die sekundären Geschlechtsmerkmale zu sprießen begannen“

    Deshalb wäre ja auch ein Aussage a la „Nach HEUTIGEN Maßstäben wären die Damaligen allesamt Kinderschänder“ rechtlich völlig unproblematisch. Man macht ja keine Aussage darüber, dass das Verbrecher waren. Man sagt bloß, dass es heute welche wären – was zweifellos richtig ist.

    Daher erkenne ich nicht so ganz den Sinn deines Beitrags.

  64. Naja, dann dürfen in Zukunft nach unseren europäischen „Rechtsverständniss“ unsere Cohn Bendits , die schwulen Becks und Wowereits,Jemen als neues Urlaubsparadies ausrufen, und sich auf der Kulturrreise (bitte Spesenquittungen aufheben) sich nach Frischfleisch umsehen..

  65. @78 Gomer Pyle (21. Jan 2009 16:25)

    Ihre obskuren Rechts/Ansichten ist hier mittlerweile hinlänglich bekannt.
    Bitte verschonen Sie uns damit!

  66. Nach unseren Gesezten müsste Mohamed, wenn er Heute Leben würde, nach dem er alles so verbracht hat, dem Europäischen Gerichtshof überstellt werden, denn er kann sich aufs gleiche Podest mit Karacic und Co stellen..

  67. @#28 Gomer Pyle

    Fehlt nur noch, daß Zitat:
    Die modernen Gesetze zum Schutz von Kindern
    sind kein Verdienst des Christentums oder des
    Judentums. Sie sind ein Verdienst der Aufklärung.</i
    Diese Art Aufklärung von den Linken und den Grünen vbetrieben wurde, in dieser Hinsicht
    spielt DIDI-N dessen Botschafter du hier spielst, eine große Rolle.

    Nebenbei Bemerkt, gerade christliche Instituzionen haben sich dafür eingesetzt, und nicht welche Atheistenverbände, schreibt euich das euch hinter eure mohamedanischen
    Weisheitslöffel

  68. Doris Piringer spricht von Schmutzkübeln, die man über Muh ausgeschüttet habe

    Muh? 😀

  69. @85 Gomer Pyle (21. Jan 2009 16:51)

    Seien Sie lieb und ersparen Sie uns Ihr Gewäsch.

    Danke u. Ende

  70. @32 david ben gurion (21. Jan 2009 16:44)
    #Bitte verschonen Sie uns damit!#

    Sind Sie befugt, im Namen von PI zu sprechen oder setzen Sie das voraus? Bisher meinte ich, hier argumentiere jeder nur im eigenen Namen.

  71. #48 wolfi (21. Jan 2009 15:16)

    Korrekt! Der Text wurde definitiv geändert. Ich kopierte die Originaltextstelle noch um 14.57 Uhr von der Seite herunter, um sie anderweitig zu verwerten.

    Original:

    „SPD-Fraktionschef Günter Baaske machte sich erneut für einen Demokratiecheck stark. Menschen mit verfassungsfeindlichen Einstellungen dürften nicht zu Wahlen zugelassen werden.“

    Jetzt:

    „SPD-Fraktionschef Günter Baaske machte sich erneut für einen Demokratiecheck stark. Menschen mit verfassungsfeindlichen Einstellungen dürften bei Wahlen nicht kandidieren.“

  72. #42 KyraS (21. Jan 2009 17:03)

    #48 wolfi (21. Jan 2009 15:16)

    Okay, zugegeben, die erste Formulierung war zweideutig; es war nicht klar, obaktives oder passives Wahlrecht gemeint war.

  73. #78 Gomer Pyle (21. Jan 2009 16:25)

    Erstens ist die Geschichte von Mohammed und Aischa nicht mehr als ein religiöser Mythos.

    Zweitens war es zur damaligen Zeit auch im sogenannten christlichen Abendland so üblich, die Mädchen zu verheiraten sobald die sekundären Geschlechtsmerkmale zu sprießen begannen. Wenn man die modernen Auffassungen zum Schutz von Kindern auf die damalige Zeit überträgt, dann steht das halbe christliche Abendland als Reich von Kinderschändern da.

    Drittens ist es blöd, blöd, blöd, blöd, blöööhööhöööd, moderne Auffassungen zum Kinderschutz auf die damalige Zeit zu übertragen. Die Zeitspanne, die ein Mensch damals benötigte, um die Dinge zu erlernen, die er wissen musste, um in der Welt der Erwachsenen klarzukommen, war wesentlich kürzer als heute (weil die Welt damals bei weitem nicht so kompliziert war wie die Welt der Gegenwart). Auch angesichts der mittleren Lebenserwartung in der damaligen Zeit wäre es vollkommener Blödsinn gewesen, zu warten, bis ein Mädchen z.B. 18 Jahre oder auch nur 16 Jahre alt war.

    GENAU DESWEGEN IST ES AUCH SO SAUBLÖD FRAU WINTER WEGEN EINES SOLCH UNSINNIGEN VERGLEICHES VERURTEILEN ZU WOLLEN! UND DIENT LETZENDLICH NUR DEN FACHOSMUSLIMEN ALS ALIBIFUNKTION ZUR ERWEITERUNG IHRER SHARIA! GANZ GENAU, „HÖRRR RECHTSANWALT“!
    ————-
    Noch aus dem Flugreisethread nachträglich zu:
    #57 Gomer Pyle (20. Jan 2009 23:36)

    Das ist derjenige, der im anderen Thread den Unterschied zwischen Exekutive und Judikative nicht wusste. Vielleicht ein Politologiestudent im 22.ten Semester und AStA-Mitglied 😀

    Die Stelle mußt du mir zeigen, die es deutlich macht, was du behauptest?
    Hab ich überhaupt von einem Unterschied gesprochen oder hast du es lieber fehlinterpretiert?
    Falls ich falsch liege, berichtige mich – ich bin gespannt!
    Dein Denunzierungsversuch auf meine berufliche Ausbildung ist schon mal vorsätzlich kläglich!
    Alles was ich schrieb war dies:
    Zur Justiz gehören (Amtsgerichte, Richter, Juristen, Polizisten, ausführende und verwaltende Behörden) einige davon sind selbst Politiker?
    Von der Unterscheidung Judikative und Exekutive habe ich bisher noch gar nicht geredet. Das hast du selbst ins Spiel gebracht.
    ——————
    Die Rechtspflege (Justiz) umfasst folgende staatliche Institutionen:
    • die gesamte Judikative, dazu gehören Richter/Juristen, Gerichte und Gerichtsämter

    • also die Gerichte aller Gerichtsbarkeiten,
    Teile der Exekutive, dazu gehören – zur Exekutive gehören in Deutschland alle verwaltungstätigen Behörden des Bundes, der Länder und der Gemeinden. Zum Beispiel Landesverwaltungen und alle nachgeordneten Vollzugsorgane, wie zum Beispiel Staatsanwaltschaft, Polizei und Finanzamt. Aber auch die hauptamtlichen Kreisverwaltungen (Landratsamt), Stadtverwaltungen und Gemeindeverwaltungen sowie die ehrenamtlichen Kreistage und Gemeindevertretungen gehören zu der vollziehenden Gewalt.
    So und was steht bei mir jetzt in der Klammer? Etwas anderes? Also berichtige mich, wo mein Denkfehler ist, ohne Denunzierung?
    ———–

  74. @ #48 wolfi (21. Jan 2009 15:16)
    Stimmt die Änderung. Wenn man den ersten Fettdruck auf Google eingibt, dann landet man bei der neuen Version. Cache von Google finde ich nicht, und auf http://www.archive.org/index.php ist leider nichts im Archiv. Bleib doch am Ball, suche wo es archiviert ist, und mach doch bitte einen PI-Artikel von dem Hammer.

  75. #77 flame (21. Jan 2009 16:19)

    Will ja nix schönreden, aber die Japaner poppen auch schon seit Jahrtausenden kleine Kinder, das gehört(e) da zur Kultur…

    Ach gib doch mal einen hinweisenden Link dazu, es interessiert mich das nachlesen zu können.

    Unterschied zwischen „Einzelfällen“ im westlichem Kulturkreis von Kinderschändern und einer religiös motivierten-legitimierten Alltagsversion dürfte aber klar sein?

  76. Manchmal muß man denken wir leben noch im Mittelalter wo eimem der Prozess wegen
    Ketzerei gemacht wird.Fehlt nur noch der
    Scheiterhaufen

  77. #28 Gomer Pyle (21. Jan 2009 16:25)

    „Erstens ist die Geschichte von Mohammed und Aischa nicht mehr als ein religiöser Mythos.“

    Kann es verwundern, daß Sie auch bei diesem Thema aus ihrer ideologischen Güllegrube gekrochen kommen? Erst gestern vertraten sie ja großspurig die Ansicht, das die „bisserle frühreife“ Kathy S. ja wohl nur „mit dem türkischen Feuer des Sportlehrers gespielt“ habe und demnach sowieso keine Vergewaltigung, sondern einvernehmlicher Sex vorläge. Btw., woher haben Sie eigentlich dieses pikante Insiderwissen?

    „Drittens ist es blöd, blöd, blöd, blöd, blöööhööhöööd, moderne Auffassungen zum Kinderschutz auf die damalige Zeit zu übertragen.

    Blöd ist allein derjenige, der immer noch nicht begreifen kann (will??), daß Mohammed und seine Lebensart seinen Anhängern bis HEUTE leuchtendes und nachzuahmendes VORBILD sind. Ihm nachzueifern und möglichst nahe zu kommen, ist oberste Pflicht des Gläubigen.

    Anstatt also schon wieder herumzugeifern gehen Sie in sich und genießen Sie das UNICEF Foto des Jahres 2007. Und vergessen Sie nicht, es dann auch ganz schnell zu einem religiösen Mythos zu erklären.

    http://www.unicef.de/5075.html

  78. > [ „Die Männer sind den Frauen überlegen wegen dessen,
    was Allah den einen vor den anderen gegeben hat,
    und weil sie von ihrem Vermögen (für die Frauen)
    auslegen. Die rechtschaffenen Frauen sind gehorsam
    und sorgsam in der Abwesenheit (ihrer Gatten),
    wie Allah für sie sorgte. Diejenigen aber,
    für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet –
    warnet sie, verbannt sie aus den Schlafgemächern
    und schlagt sie. Und so sie euch gehorchen, so suchet keinen
    Weg wider sie; siehe Allah ist hoch und groß.“ ]
    ( (Fatima Mernissi, zit. n. Raddatz 2002, S. 285).)

    Der moralische Vergesellschaftungseffekt dieses
    islamischen Geschlechtsdiskurses besteht nun darin,
    dass Frauen, die sich „unvorschriftsmäßig“ verhalten,
    also sich z. B. unverschleiert und ohne männliche
    Begleitung in der Öffentlichkeit bewegen,
    als moralisch defizitär und damit als „Freiwild“
    angesehen werden. Diese Auffassung, dass es sich bei Frauen,
    die sich nachts allein auf der Straße aufhalten,
    nur um sexuell zur Verfügung stehende Huren handeln könnte,
    ist auch unter eingewanderten Muslimen durchaus verbreitet.
    „Der Vater eines jungen Türken,
    der gemeinsam mit einigen Landsleuten eine junge Kreuzbergerin,
    die nachts auf die Straße gegangen war, vergewaltigt hatte,
    kommentierte die Tat mit den Worten: Wenn ich dabei gewesen wäre,
    ich hätte mitgefickt“

    (Duerr 1995, S. 622f.).

    Zu eleptischen Anfall, es gibt da auch Widersprüche
    Ich sah Abdullah Ibn Abbas mit einigen kleinen hölzerne Brettern. Er schrieb auf diese, einige Berichte über die Taten des Prophets, die er von Abu Raafi‘ erwarb. (Tabaqaat Ibn Sa’d)

    Er sagt auch:
    Ich schrieb alles was Ich vom Propheten hörte und wollte es auswendig lernen.
    Einige Leute der Quraysch bringten mich davon ab und sagten,
    Schreibst du alles auf was du vom Propheten hörst, obwohl er ein Mensch ist und manchmal wütend wie jeder andere Menschen sein kann? (Abu Dawud)
    Nachdem Abdullah ibn Amr dem Propheten ihre Meinung mitteilte, antwortete der Prophet, auf seine Lippen zeigend:
    Ich schwöre bei dem Einen, in dessen Hand die Seele von Muhammed ist: Nichts kommt aus diesen zwei (Lippen) außer Wahrheit (Haqq). Also,schreib. (Abu Dawud; Tabaqaat ibn Sa’d; Mustadrik ul Haakim)

    ob er wirklich den propheten verstanden hat, oder alles richtig auf die bretter
    gekritzelt hat, entzieht sich meines verstandes, darüber streiten sich sogar manche
    gelehrten innerhalb des Islams

  79. @#17 FreeSpeech (21. Jan 2009 15:49)
    In Ayatollah Khomeinis Hauptwerken die ich habe, stehts noch viel detaillierter. Vor allem schreibt dieser elendliche Schlingel man solle das Tier nach der Sodomie dann in einen Nachbarort verkaufen.

  80. Als grösster Mistkerl in der ganzen Angelegenheit hat sich der österreichische ehemalige Gewerkschaftssekretär und heutige Bundespräsident Fischer entpuppt. Statt dass dieser elende Feigling die Meinungsfreiheit verteidigte, hat er sich im Namen des österr. Volkes noch bei den Islamisten für das aussprechen der Wahrheit entschuldigt. Sowohl dem Richter, der ein negatives Urteil als auch diesem Arschkriecher Fischer sollte man ins Gesicht spucken.

  81. #110 Gomer Pyle (21. Jan 2009 17:46)
    Dann solltest du mal damit anfangen. Vielleicht langt´s ja noch, um die simpelste Frage die dir gestellt wurde zu beantworten?

    Alles was du kannst ist eben Denunzieren, oder?

    Und als GomerPyleNix seine Angaben machte, vom „juristischem Fach“ zu sein (stimmt´s jetzt nicht mehr? – Ok, Anwalt war wohl zuviel von mir verlangt – der kleine Sekretär eines „Advocatus Diaboli“ tut´s ja auch – so wie sie hier den Islam schönreden!), DESWEGEN BIN ICH ABER NOCH LANGE KEIN VERLEUMDER, so wie du dich aber aufführst! 😆

  82. Mit Gomer Pyles kann man nicht sprechen.

    Sie sind Geisteskrank.

    Zeit, dass der Drill Instructor diesen Nerd kurz darüber aufklärt, dass Störenfriede auch gesperrt werden können.

    :mrgreen:

  83. Bösartig sind nur jene Menschen, welche ABSICHTLICH andere Denunzieren, Schlecht machen oder sonstig angreifen.

    Das ist bösartig. Wenn Sie nun mit dem Argument auffahren, dass Islamkritik grunsätzlich „böse“ sei, disqualifizieren Sie sich gleich endgültig.

    Und der Hieb mit „das Geschwätzt … kommt mir auch bekannt vor …“ – lassen Sie das mit den Nazis, denn Sie werden hier keine National-Sozialisten finden. Man mag das Sozialistische denken nicht besonders.

    Wie steht es mit Ihnen. Haben Sie eine politische Meinung?

    Was sagen Sie zum Vorwurf an Frau Winter?

    :mrgreen:

  84. Sie war sechs Jahre alt als er erstmals Hand an ihr anlegte.
    Doch ihr Vater kam in dem Moment rein und hatte eine Schale Früchte bei sich. Da man früher nicht so salopp sprach wie heute, sagte er zu dem Propheten: Warum vergehst du dich an unreifen Früchten. Mohammed sprach: Unreife Früchte sind Medizin für Körper und Geist.
    Da er seine Hand an ihr legte, sagte ihr Vater Abu Bakr, das er sie zur Frau nehen muss. Sie war sechs als der „Ehevertrag“ aufgestellt wurde. Mit neun vollzog er die Ehe mit ihr. Was in der Hochzeitsnacht geschah kannst du dir denken.
    Bis heute ist es im Islam erlaubt so junge Mädchen zu heiraten. Es kommt leider nicht zu selten.

    Quelle AL Buchari

  85. Wir hoffen übrigens, dass Sie den Namen nicht aus persönlichen Problemen angenommen haben.

    Wenn doch raten wir Ihnen, sich professionelle Hilfe zu suchen.

    Wir mögen unterschiedliche Meinungen haben, doch der Schutz des Lebens hat oberste Priorität bei uns im Westen.

    :mrgreen:

  86. Mohammed und seine Kindfrau in einem historischen Zusammenhang zu sehen, ist ja gar nicht so verkehrt. Leider ist diese Denkweise den heute lebenden Moslems nicht zu vermitteln. Sie kennen im Allgemeinen keine Hermeneutik, halten sie schlicht für Glaubensabfall und wollen den Koran 1 zu 1 auf die heutige Welt übertragen. Und da gilt es, diesen Leuten entschieden die Stirn zu bieten.

  87. Habt Ihr es schon gemerkt, der „Kampf gegen Rechts“ hat sich nun voll entfaltet, die geben überall Gas. Momentan werden alle verurteilt, die irgend einmal etwas „rechtes“ getan haben, Susanne Winters, Jean-Marie Le Pen, Geert Wilders usw.

    Ich denke, der Bürgerkrieg hat soeben begonnen…?!?

  88. #102 KyraS
    Blöd ist allein derjenige, der immer noch nicht begreifen kann (will??), daß Mohammed und seine Lebensart seinen Anhängern bis HEUTE leuchtendes und nachzuahmendes VORBILD sind. Ihm nachzueifern und möglichst nahe zu kommen, ist oberste Pflicht des Gläubigen.

    Das bringt es auf den Punkt.

    Ich gehe davon aus, daß die Frau schuldig gesprochen wird und das Urteil Signalwirkung haben wird.
    Kritik, nein, die Wahrheit, darf nicht mehr ausgesprochen werden.

  89. Ich verstehe immer noch nicht ganz, wie die Sache mit der Volksverhetzung aussieht: Die Moslems sind doch nicht unser Volk. Andererseits, wenn die Moslems was sagen, dann ist es Volksverhetzung gegen uns, z. B. der ganze Koran.

  90. #121 Gomer Pyle (21. Jan 2009 18:00)
    Was sagen Sie zum Vorwurf an Frau Winter?

    Um dazu fundiert etwas sagen zu können, müsste ich mir erst mal mehrere verschiedene Quellen zu dem Fall durchlesen. Mein Vertrauen in die Recherche von PI ist gering.

    Was hat das mit der Recherche von Pi zu tun?Es ist ein öffentlicher Fall und steht in allen Gazetten Österreichs oder doch ein diskreditierender Seitenhieb gegen Pi?

  91. @ #105 Gomer Pyle:

    Ich denke nicht, dass afghanische Verhältnisse repräsentativ für den gesamten islamischen Kulturraum sind.

    Das stimmt zweifellos. Der Punkt ist aber, dass es im gesamten islamischen Kulturkreis und insbesondere in den hiesigen Islam-Verbänden nicht die geringste erkennbare Neigung gibt, sich kritisch mit den Ursachen für „afghanische Verhältnisse“ auseinanderzusetzen. Statt sich einer Selbstreflexion zun unterziehen wird immer „Das hat nichts mit dem Islam zu tun!“ skandiert, was bei der strikten Auslegung des Koran-Gesetzes, wie sie die von Dr. Schäuble bevorzugten Verbände anwenden, logischerwerweise noch befördert wird.

  92. Ich denke, man kann den Islam nicht nur politisch und philosophisch kritisieren, man sollte ihn auch mit Lächerlichkeit konfrontieren. Witze, Klamauk, etc. können politische und religiöse „Persönlichkeiten“ überhaupt nicht leiden, denn sie wissen ganz genau, wie entlarvend ein befreiendes Lachen ist. Man kann sich eine Islamkritik, die sich an Monty Pyton, den Marx Brothers oder Charlie Chaplin orientiert mit einem wunderbaren Gefühl vorstellen. So wie Chaplin den Großen Diktator darstellte, muss früher oder später ein Film über Mohammed erscheinen. Die ungebildeten Massen würden vor Zorn rotieren, bei einigen dürfte es zu befreienden Erkenntnissen führen.

  93. @ pinetop

    Dazu muss erst noch schreckliches passieren, bevor man sich in der Spassgesellschaft zu solchen Schritten entscheidet.

    Dies ist leider das Reiz/Reaktionsmuster des heutigen Westens, wenn auch der Krieg gegen den Terror doch schon Anpassungen gebracht hat (bspw. Präventionsschläge).

    :mrgreen:

  94. Also wenn schon mittels Google und nach „Dany le rouge“ gesucht werden soll, dann Bitte mittels den Begriffen ; „Cohn Bendit pädophil“ und für Schnellleser dann gleich dieser <a href=“http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm“Artikel

    Auf den Ausgang des Prozeß bin ich auch gespannt und egal wie es lauten wird, wäre ein Link zum Urtel, samt Begründung sehr von Vorteil.
    Denn egal wie es ausgeht, es wird ein (ins Blaue geraten) brisantes Urteil.

  95. Ein entscheidender Schritt hin zu einer Auflösung des Islamofaschismus wäre die dringend nötige Übernahme von Verantwortung innerhalb der islamischen Gemeinschaft weltweit. Die islamische Umma muss für ALLE Terroranschläge im Namen Allahs zur Rechenschaft gezogen werden, auch finanziell.

    Leider haben viel zu viele Politiker ein völlig falsches oder gar kein Wissen über die islamischen Welt.

    Man würde rasch zu mehr Dialog finden, wenn die Anhänger des Islams für die Auswüchse der Nachahmer Mohammeds gerade stehen müssten.

    Knackpunkt: Öl

    :mrgreen:

  96. <Die Länder, welche gemessen an ihrer Bevölkerungszahl, am häufigsten im Internet Porno- und pädophile -Seiten aufrufen, sind Ägypten, Iran und die Türkei< Information von Google

    Der Prophet als Kinderschänder

    `A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete
    Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. Wir gingen zu Medina und dort hatte ich Fieber für einen Monat, und mein Haar wuchs, bis es das Ohrläppchen erreichte. Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wusste nicht, was sie von mir wollte. Sie fasste meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre. Sie führte mich in ein Haus, in dem sich einige Frauen von den Ansar sammelten. Sie sprachen Segenswünsche aus und wünschten mir alles Gute und Glück. Sie (Umm Roman) überließ mich diesen Frauen. Sie wuschen meinen Kopf und schmückten mich. Nichts erschrak mich, außer dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, morgens kam, und dass ich ihm anvertraut wurde.
    Nummer des Hadith im Sahih Muslim [Nur auf Arabisch]: 2547

    Sanktionierte Unzucht im Islam

    Abu Sa`id Al-Khudriy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete
    Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden). Wir aber sagten: (Wieso machen wir so etwas, ohne den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu fragen?) So fragten wir den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Er erwiderte: „Es ist nicht notwendig, dass ihr das tut. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird!“
    Nummer des Hadith im Sahih Muslim [Nur auf Arabisch]: 2599

    Ayatollah Khomeini als Prophet der Kinderschänder:

    „Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht ge-eignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt. Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel.“

    Ayatollah Khomeini, aus seinem Buch
    „Tahrirolvasyleh

    Auf Druck der UNO wurde zwar im Iran das Heiratsalter der Mädchen auf 13 Jahre heraufgesetzt, bei Einverständnis beider Parteien ist jedoch auch eine frühere Heirat möglich, was auf dem Land die gängige Praxis ist!

  97. Hier kann man la barbarie au visage musulman anschauen, ein Kinderfreund nach dem Vorbild des „Propheten“, der die Pädokriminalität, die nach allen Schulen der Scharia legal ist und massenhaft praktiziert wird im Islam, als „Kinderehe“, beispielhaft vorlebte.

    http://nebelnorn.20six.de/nebelnorn/art/583242/Das-Gesicht-des-Ekels

    Aus welcher islamophilen Gülle, pardon, aus welcher qualifizierten Rechtsschule kommt denn Mullah Gomer Pyle? Aus der Schule von Gom? Khomeini, der auch daher kam, hat schon genaue Anweisungen gegeben für den sexuellen Missbrauch von Säuglingen. Im Iran war das Heiratsalter für Mädchen bis vor kurzem noch legal ab neun!

    Die unappetitlichen Details für den sexuellen Gebrauch von menschlichen Objekten kann man auch in der englischen Ausgabe der Scharia, „Reliance of the Traveller“, nachlesen, die in der Schweiz zuerst vom „Verein contra Fundamentalismus“, (VcF, schon vor 2000) von der Christin Eva Abt publik gemacht wurde. Inzwischen sind einige aufgewacht. Den Glauben an die „höhere Instanz“ in Wien möcht ich haben…

  98. Die dümmliche Hetze liegt nicht in der eigentlichen Tatsachenbehauptung, sondern in der hochgradig tendenziösen Verengung des Augenmerks auf Mohammed.

    Wenn ich zum Beispiel das Geschwätz von den Religionskriegen höre, dann wird mir schlecht. Wie hat sich denn das Christentum über die Welt verbreitet? Durch Friede, Freude, Eierkuchen und Nächstenliebe? Oder wie?

    Wenn die sogenannten Christen nicht ihre ganzen als Religionskriege getarnten Raubkriege geführt hätten (sog, Kreuzzüge), der Islam hätte sich möglicherweise ganz anders weiterentwickelt. Bis zu dieser Zeit gab es nämlich sehr viele positive Entwicklungen im Islam. Im Vergleich zum christlichen Abendland war der islamische Kulturraum im Jahre 1000 geradezu modern. Das betrifft so gut wie alle damaligen Wissenschaften.

  99. kann mir jemand mit einfachen worten erklären wie es möglich sein kann, dass
    1. frau Winter für die äusserung von historisch belegbaren fakten die immunität entzogen wird und sie selber angeklagt wird

    und zugleich

    2. der bekennende pädofile Cohn Bendit unter seiner immunität die EU bestimmt und sich u.a. anmasst, dem gelehrten herrn staatspräsidenten Vaclav Klaus kübelweise dreck vor die füsse auszuschütten und diesen zu belehren, was richtig und was falsch ist?

    es liegt vielleicht daran, dass die EU nichts mit demokratie zu tun hat und ihr personal mafiaartig rekrutiert. gibt es vielleicht andere erklärungen?

  100. Langsam verstehe ich, warum es unter den Moslems und Pfaffen hier (Erzbischof von Canterbury z.B) nichts Wichtigeres gibt, als die Scharia einzuführen:

    Dann können sie endlich ungestraft ihren Neigungen nachgehen…

    Einfach Ehe auf Zeit und schon grunzt Allah in tiefster Zufriedenheit.

  101. @Gomer Pyle : Hast du in dieser Zeit gelebt? Nein, ergo rührt auch dein Wissen nur aus Überlieferungen, Abschätzungen, Ergebnissen von Forschern (die auch wieder ihre Meinung da drin verarbeiten) usw. – sprich, du bist, wie wir alle auch, auf die Daten aus zweiter, dritter, x-ter Hand angewiesen.

    Meiner Meinung nach dient sowieso jegliche Religion/Ideologie nur zur Unterjochung der Menschen, damit die Interessen der „Verkünder“ gewahrt bleiben/erfüllt werden.

  102. #105 Gomer Pyle (21. Jan 2009 17:25)

    Ich denke nicht, dass afghanische Verhältnisse repräsentativ für den gesamten islamischen Kulturraum sind.

    Das hängt davon ab, was man unter „repräsentativ“ versteht. Diesen Ausdruck kann man statistisch oder idealtypisch verstehen. Das meiste freie Wasser auf diesem Planeten liegt als Salzwasser im Meer vor. Ist somit Salzwasser repräsentativer für Wasser als chemisch reines Wasser? Nicht nach meinem Sprachverständnis, aber das ist Ansichtssache.

    Jedenfalls kann man sagen, daß der Islam unter den Taliban in Afghanistan so konsequent in die Praxis umgesetzt wurde wie in letzter Zeit kaum sonst wo. Deshalb ist es durchaus angebracht, ihn mit Beispielen aus Afghanistan zu illustrieren, weil die eben besonders typisch sind.

  103. #137 Gomer Pyle
    Für die Beurteilung der Frage, ob eine Volksverhetzung vorliegt, kommt es entscheidend auf den exakten Wortlaut der Äußerungen von Susanne Winter an.
    Komisch,danach hatte ich Sie gar nicht gefragt.Meine Frage war die,weshalb sie Pi eine schlechte Recherche angehängt haben,obwohl der Fall `Susanne Winter‘ in allen Gazetten nachzulesen ist?
    Ich hatte also auf eine fundierte Antwort von Ihnen gehofft.
    #142+#144 Gomer Pyle
    Zitieren Sie sich schon selbst?
    Jetzt reden Sie den Islam aber schöner, als er war.Auch das Christentum war zu dieser Zeit weit entwickelt.Einer der Gründe warum moslimische Horden einfielen[wegen des Reichtums des Okzidents]?Der Islam war zu jeder Zeit `Raubrittertum‘ für alle Ungläubigen.

  104. Zur kulturellen Blüte im Islam und zu freiheitlichen Verhältnissen im mittelalterlichen Spanien ist folgendes anzumerken. Zwischen dem 8. und 12. Jahrhundert adaptierte man im islamischen Herrschaftsbereich sehr wohl die gesamte damalige Wissenschaft. D. h. sie wurde von Griechen, (meistens christlichen)Syrern und Indern übernommen. Der eigentliche islamische Beitrag ist eher als gering zu veranschlagen. Diese Hochzeit der Kultur endete etwa um das Jahr 1200 als die islamische Orthodxie die Oberhand gewann und Fürsten nicht mehr ihre schützende Hand über Philosophen halten konnten. (Averroes)
    Das vielzitierte friedliche Zusammenleben der Kulturen erstreckte sich in Spanien nur über eine etwa 40 Jahre dauernde Epoche in der Mitte des 10. Jahrhunderts. Über die Ursachen kann man heute nur spekulieren. Es bestand ein Gegensatz zwischen Berbern und Arabern. Dies band Kräfte und fehlte zur Verfolgung der Andersgläubigen. Die nachfolgenden Dynastien der Almohaden und Almoraviden dürfte kein Historiker als liberal bezeichnen.
    Die Kritik an christlichen Herrschaftsformen ist oft nur zu berechtigt. Dies ist hinlänglich bekannt. Man denke nur an den unermüdlichen Kirchenkritiker Deschner. Und gerade deshalb ist es notwendig, dass sich eine radikale Aufklärung heute dem Islam widmet.

  105. #153 Gomer Pyle
    Das christliche Abendland im Jahre 1000 war ein großer Scheißhaufen.
    Wenn das Christentum für Sie ein großer Scheißhaufen war,ist..?
    Was ist der Islam dann für Sie,damals und heute?
    Können Sie es begründen?

  106. #144 Gomer Pyle

    Bis zu dieser Zeit gab es nämlich sehr viele positive Entwicklungen im Islam. Im Vergleich zum christlichen Abendland war der islamische Kulturraum im Jahre 1000 geradezu modern. Das betrifft so gut wie alle damaligen Wissenschaften.

    Welche waren die vielen positiven Entwicklungen, die Modernitäten und Wissenschaften des (damaligem) Islam? Das würde mich mal interessieren. Ich habe davon noch nichts stichhaltiges lesen können.

  107. #144 Gomer Pyle (21. Jan 2009 18:37)

    Im Vergleich zum christlichen Abendland war der islamische Kulturraum im Jahre 1000 geradezu modern.

    Sehr richtig: im Vergleich. Das christliche Abendland war damals eben noch ziemlich primitiv und barbarisch und lag deshalb zivilisatorisch noch unter den islamischen Ländern. Dazu kommt noch, daß die meisten damaligen Gelehrten in den islamischen Ländern entweder gar keine Moslems waren oder heute (theologisch wohl zu Recht) als Häretiker gelten.

    Der Islam selbst war jedenfalls damals nicht besser als heute. Er hat sich seit Mohammed nicht wirklich verändert und ist prinzipiell unreformierbar. Bloß das Abendland hat im letzten Jahrtausend in zunehmendem Maße einen rasanten Aufstieg genommen, der von einem stetigen Rückgang der Bedeutung der christlichen Religion begleitet war. Heute steht der Westen (wenn nichts dazwischen kommt) am Beginn der ersten postreligiösen Zivilisation der Menschheit. Daher der gewaltige Kontrast zum islamischen Kulturram, der das Mittelalter nie überwunden hat.

    … der Islam hätte sich möglicherweise ganz anders weiterentwickelt

    Ich bin überzeugt davon, daß er das nicht hätte, weil er gar kein Entwicklungspotential besitzt. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist sein historischer Untergang und sein Ersatz durch irgend etwas anderes. Aber sehr plausibel erscheint mir das auch nicht.

  108. #156 Gomer Pyle
    Zweiter Teil meiner Frage an Sie…?Oder hat es eine Bewandnis,warum sie gerade diesen wegliessen?
    Was ist der Islam dann für Sie,damals und heute? Können Sie es begründen?

  109. @ Mohammed Adolf (21.1.2009 19:18)

    #156 Gomer Pyle
    Was ist der Islam dann für Sie,damals und heute? Können Sie es begründen?

    Aus heutiger Sicht ist der Islam fraglos eine (wenn nicht: die) rückständigste Religion die es gibt. Die ursprünglichen, durchaus positiven Entwicklungen im Islam verschwanden m.W. ungefähr im 12. und 13. Jahrhundert. Daran trägt das Christentum m.E. eine gewisse Mitschuld.

    Beantwortet das Ihre Frage?

  110. #151 Gomer Pyle (21. Jan 2009 18:53)

    Diese Beispiele sind besonders typisch für eine bestimmte, besonders rückständige Interpretation des Koran.

    Das ist keine Interpretation, sondern einfach der Islam pur. Interpretationen sind im Islam verboten.

    Natürlich halten sich nicht alle Moslems streng daran. Aber das sind nur menschliche Schwächen, keine Systemeigenschaften der islamischen Ideologie.

  111. Die Dame hat sich sehr ungeschickt angestellt – trotzdem:

    Jesus wird von jedem Trottel an jeder Ecke auf jede Art beleidigt, obwohl von ihm keine Morde, Kriege, Rechtfertigungen von Tötungen/Verstümmelungen oder Beziehungen zu Minderjährigen überliefert sind.

    Wenn man aber ausspricht, was nachweisslich über den Islambegründer überliefert ist, wird man im heutigen „christlichen Abendland“ dafür eingesperrt.

    Es ist wohl wiedermal kein böser Traum…

    sapere aude

  112. #162 Gomer Pyle (21. Jan 2009 19:17)

    Hygiene, Medizin, Mathematik, Astronomie

    Das sind lauter Bereiche, deren Erkenntnisse aus der Sicht der islamischen Lehre irrelevant sind. Die damalige Fortschrittlichkeit in diesen Bereichen zeigt nichts weiter, als daß es kluge Araber gab (was ohnedies niemand bezweifelt) – mit dem Islam aber hat das alles nichts zu tun und kann ihm deshalb auch nicht zugute gehalten werden. Zudem ist auch noch das meiste davon von den Griechen, den Indern oder anderen Kulturen übernommen worden.

  113. Feinde der Schöpfung kennzeichnet, daß sie Fragewörter meiden und selbige aus dem Munde ihrer Gegner als Kriegserklärung betrachten.

  114. #168 Gomer Pyle (21. Jan 2009 19:42)

    Jeder Text wird interpretiert

    Linguistisch ist das richtig, theologisch nicht. In der Theologie versteht man unter Interpretation jede Abweichung vom reinen Fundamentalismus. Eine solche ist im Islam nicht vorgesehen. Wo sie dennoch vorkommt, ist sie häretisch.

    Das ist nicht zu verwechseln mit der Anwendung religiöser Prinzipien auf Fälle, die in den heiligen Texten nicht direkt vorkommen. Da kann es durchaus unterschiedliche Standpunkte geben. Mit einer Interpretation dieser Texte aber hat das nichts zu tun.

  115. Der Fall Susanne Winter ist in dieser Form ein Präzedenzfall, den man in seiner Tragweite gar nicht überbewerten kann. Mal abgesehen davon, dass man hier offensichtlich ein Exempel statuieren möchte – was ist, wenn Winter am Ende doch Recht bekommt? Die Tatsache, dass Mohammed nach abendländischem Verständnis ein Kinderschänder war, dürfte nur schwer zu widerlegen sein. Wünschenswert wäre auf jeden Fall, dass im Zuge des Verfahrens die Grundgesetzwidrigkeit islam. Lehren einer breiten Öffentlichkeit ins Bewusstsein rückt. Wer weiß, vielleicht wird so am Ende doch noch darüber diskutiert, ob der Islam in dieser Form in Europa überhaupt (legal) weiterexistieren kann. In diesem Sinne: optimistisch bleiben, so schwer es auch fällt.

  116. @Gomer Pyle

    Algebra,Algorithmus…

    Ihre Aufzählung nennen sie viele „positive Entwicklungen“? Zwei?
    Sie irren sich.
    1.gab es zu der Zeit noch keine Mohammedaner 2.ist Algebra ein Ergebnis von Indern und stammt nicht aus dem islamischen Kulturkreis
    3.ebenso der Algorithmus (das Wort Algorithmus ist nur eine Abwandlung oder Verballhornung des Namens von Muhammed al-Chwarizmi) Zahlen gehen auf indische Lehren zurück.
    4.führte der in der persischen Welt bekannte Mathematiker und Astronom al-Chwarizmi die Arbeit mit Dezimalzahlen vor und führte die Ziffer Null (arab.: sifr) aus dem indischen in das arabische Zahlensystem
    5.wurde die Bezeichnung Algorithmus erst durch lateinische Sprache (Algorismi de..) erfasst.

    Eine der ersten Darstellungen der Algebra ist das Aryabhattiya, ein mathematisches Lehrbuch des indischen Mathematikers Aryabhata aus dem 5. Jahrhundert; die verwendete Methodik wurde Bijaganitam genannt. Im 13. Jahrhundert übernahmen und verfeinerten die Iraner diese Methode, die sie al-?abr (von arab.: „das Ergänzen“/„das Einrichten“) nannten.

    Bis Mitte des 13 Jahrhunderts war Persien unter islamischer blutiger Herrschaft!

    Soviel zum modernem Islam und seine Gutmütigkeit – im Gegensatz zu ihrem Glauben, dass Christentum wäre damals ein „großer Scheißhaufen“ gewesen und der Islam sei zu dieser Zeit lieblich, zärtlich und menschenfreundlich gewesen.

    Die Araber zwangen die Menschen in Persien, den Islam und Allah als einzigen Gott anzuerkennen auf. Die Religion des Zarathustra wurde mit Gewalt ausgelöscht.
    Nach kurzem Zwischenspiel in der Geschichte, als die Mongolen kamen, im Reich der Ilkhane, erlangte Persien seine wirtschaftlich kulturelle Blütezeit. Später gab es dann wieder den Islam in Persien. Und wie das heute aussieht, sehen wir ja.

    Lesen Sie zur Nachhilfe:
    http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=70503

  117. Mich stört das die Tat zum damaligen Zeitpunkt als akzeptabel angesehen wird. Pädophilie ist keine Krankheit sondern eine sexuelle Orientierung von der weniger als 1% aller Männer betroffen sind
    (Zumindest in unserer Ethnie, irgendwo anders vielleicht 100 mal soviel, dann wäre auch erklärbar warum die Musels alle so auf Kinder stehen.)

  118. #164 Gomer Pyle (21. Jan 2009 19:22)

    Was ist der Islam dann für Sie,damals und heute? Können Sie es begründen?

    Aus heutiger Sicht ist der Islam fraglos eine (wenn nicht: die) rückständigste Religion die es gibt. Die ursprünglichen, durchaus positiven Entwicklungen im Islam verschwanden m.W. ungefähr im 12. und 13. Jahrhundert. Daran trägt das Christentum m.E. eine gewisse Mitschuld.

    Beantwortet das Ihre Frage?
    Nein, nicht mal im geringsten beantwortet ihre Rhetorik irgendetwas.
    Das Christentum trägt zwar viel Schuld,aber gewiss es nicht für blutige Taten des Islam verantwortlich zu machen,auch wenn Sie das gerne gerieren möchten.Zudem kann es keine Rückdrängung von Entwicklungen des Islam geben,wenn dieser selbst nichts erfunden hat.
    Ihre Antworten sind höchst grenzdebil.Das ist alles.

  119. Die ganze Diskussion über Historie,etc ist IMHO für die Katz´. 🙁
    Wir leben in 2009, und bestenfalls sind 10 (zehn) Generationen für unsere heutige Gesellschaftsform, technischen Fortschritt, unsere Lebensweise, etc verantwortlich; also rund 250 Jahre.
    Was, bitte, haben islamische Länder, leider auch deren Menschen, in dieser Zeit auf _dieser_ Welt geleistet/erreicht?

  120. #176 Gomer Pyle
    Grenzdebil ist es,wenn geschichtliche Vergleiche: Christentum vs.Islam falsch rezitiert und aufgestellt werden,um dabei faktliche Inhalte historisch zu verfälschen.
    Verstärkt mit grenzdebiler Gossensprache
    `Christentum als großen Scheißhaufen‘ anzuprangern,disqualifiziert jeden Historiker oder jemand der sich dafür auszugeben versucht.

  121. Da ist nicht lange darumherumzureden.
    Das gilt auch für sie Herr Staatsanwalt Kammerer, der die Anklage erhoben hat.
    Nach unseren Menschenrechtsgesetzen war Mohamed
    ein Kinderficker, sollte sogar dem Dümmsten ÖSI
    einleuchten.Sie sollten sich gleich wie Kuno Tarfusser bei einerStelle des EU-Gerichtshofes bewerben, dann sind sie dort in bester Gesellschaft.
    Nochmals zum Einbrennen, Mohamed
    war ein Kinderficker
    Basta,
    und wer meint hier noch den Juristen zu Spielen, kann mich ja verklagen..

    Interessant ist noch zu erwähnen, daß Mohamed der gebräuchlichste muslimische Männername ist, Name eines leuchtenden Vorbildes,
    echt Krank so was…

  122. Es ist einfach unfassbar, dass ein Gericht sich den Scharia-Vorschriften beugt.
    – Österreicher, strebt eine Klage wegen Rechtsbeugung gegen die österreichische Justiz an, die Richter haben das gesetzliche Fundament der Republik Österreich verlassen.
    Verklagt die Muslime, die Frau Winter haben verklagen lassen. Diese Muslime leben nach der Scharia. Die Polit-Dhimmis regieren in Austria. Was kommt noch? Lasst den Koran verbieten, er beleidigt und diffamiert Nicht-Muslime. Die Bahai werden zurzeit im Iran ausgerottet, Frauen werden gesteinigt, Steinzeit-Muslime und Schuhwerfer-Muslime beherrschen die Medien und die Justiz in Österreich. Der Islam ist antisemitisch und antizionistisch. Er will die Vernichtung Israels und der Juden. Und jetzt gibt die österreichische Justiz der Scharia Recht.
    Aber man kann den Österreichern einen Rat geben: Werdet alle Muslime (wie im Koran schon geschrieben ist, seid ihr ja alle von Geburt aus Muslime), dann habt ihr in Zukunft keine Probleme mehr. Dann seid ihr alle friedliebende Muslime. Dann gebt ihr auch den Muslimen keinen Grund, ständig wegen der Nicht-Muslime beleidigt zu sein. Dann gebt ihr den Muslimen keinen Grund, Gewalt gegen Nicht-Muslime anwenden zu müssen. Dann ist Frieden, denn der Islam hat dann gesiegt. Bis der Islam nicht die anderen Nicht-Muslime unterworfen hat, bis dahin herrscht kein Frieden.
    Der Islam ist Menschen verachtend, er ist gewalttätig.

  123. Frau Dr. iur. Susanne Winter hat nur die Wahrheit gesagt: Der Islamerfinder konsumier-te die Ehe mit Aisha, als sie 9 Jahre alt war, allerdings mußte ihm der Vater des Kin-des, Abu Bakr, sogar den Brautpreis schenken. Außerdem war der Islamstifter krank, er litt nicht nur an Fallsucht, sondern auch an Schizophrenie. Und nun sollen doch noch ein paar Infos zu den Frauen und dem sogenannten Propheten folgen:
    Wie Mohammed den Beischlaf ausübte: Nach eigenem Bekunden hatte Mohammed ein Faible für Parfüm und für Frauen. Er brachte es auf
    eine große Zahl von Ehegattinnen und Konku-binen, hatte Allah ihm doch eine erstaunliche Manneskraft verliehen, nämlich die von dreißig
    gewöhnlichen Sterblichen. So war er imstande, hintereinander seine elf Gattinnen zu befrie-digen. Den Beischlaf übte er aus, ohne die Frau anzublicken;er zog sich ein Gewand über den Kopf, verlangte von der Frau das gleiche und mahnte sie: „Bewahre Ruhe und Würde!“ Wenn er eine Frau wegen irgendwelcher Verfeh-lungen strafte, dann tat er dies,indem er sie eine Zeitlang mied (vgl. Sure 4, 34), so etwa, wenn sie ihn um zusätzlichen Unterhalt gebeten hatte, ihn wegen des Verkehrs mit ei-ner Sklavin schalt oder wenn sie anzweifelte, da er Geschenke gerecht unter die Angehörigen seines Harems verteilte.
    Findet man bei Tilman Nagel, in dessen zwei-bändigem Werk über den Begründer des Islams, das im Oldenbourg Verlag 2008 erschienen ist. Zur Schizophrenie wird demnächst von einem Medizinhistoriker ein Buch erscheinen, das die Krankheit zweifelsfrei dolumentiert. Hoffen wir, daß in Europa für die Meinungs-freiheit und die Freiheit der Wissenschaft gekämpft wird, auch wenn dadurch die
    „Gefühle“ der Muslime „verletzt“ werden. Komischerweise nehmen sie auf die Gefühle der Nichtmuslime niemals Rücksicht, und zwar seit fast 1400 Jahren.

  124. Viel Glück, Frau Winter!

    Ich kann nur hoffen, daß sie reichlich Unterstützung von wirklichen Islamexperten während der Verhandlungen bekommt, die auch alle relevanten Stellen des Korans etc. zu Mohammends Kinderschändung als Beweis vorlegen können.

    Und nicht den Hinweis vergessen, daß jedes einzelne Wort im Koran von Allah selbst über den Engel Gabriel mitgeteilt wurde und für die „Rechtgläubigen“ unveränderbare Tatsache ist. Sie müssen stets nach diesen „Irrlehren“ handeln.

    Das soll mal ein „ungläubiger“ Richter versuchen wollen zu widerlegen…

  125. KORAN UND KINDERSCHÄNDUNG

    Um einfach einmal zum Faktenwissen beizutragen:

    Sure 65 „Die Scheidung“
    Vers 4

    „Und diejenigen Eurer Weiber, welche keine -Reinigung (i.e. Menstruation, A.d.V.) mehr zu erwarten haben – so ihr in Zweifel seid, so sei ihr Termin drei Monate; und ebenso derer, die noch keine Reinigung hatten; …“

    Das heißt: Der Koran hält die Ehe mit „Frauen“, die noch keine Menstruation hatten, für normal! Damit könnte man ja leben. War halt die Welt des 7. Jahrhunderts. Aber die Scharia-Gerichte in England arbeiten HEUTE mit genau diesem Koran und genau diesen Bestimmungen über die Scheidung in der Hand. UND HEUTE IST DAS KINDERSCHÄNDUNG!

    Mal schauen, was Frau Winters Richter dazu sagen.

  126. “ Gegen die Österreicherin wurde nach ihren Aussagen über Mohammed ein Strafverfahren … eingeleitet.“

    Das kann ich gut verstehen, dass sich Leute daran stören, wenn Mohammed auf einen Kinderschänder reduziert wird und alles andere, was er geleistet hat, ausser Acht gelassen wird.
    Denn immerhin war Mohammed auch noch:
    Ein Mörder, Vergewaltiger und Räuber, ein Kriegstreiber, Diktator und Faschist, ein Brandstifter, Entführer, Massenmörder, Kriegsverbrecher, Folterer, Aufwiegler und Lügner, ein Unruhestifter, ein Bandit, ein Antijudaist und Rassist ein Sklavenhalter und Terrorist, Kopf einer kriminellen Organisation, ein Gotteslästerer, Drahtzieher hinter ungezählten Massakern, Kriegen, ethnischen Säuberungen, Terroranschlägen und anderen schrecklichen Gewalttaten, ausserem hat er seine eigenen und auch fremde Frauen (und Kinder) belästigt, missbraucht und misshandelt, er hat Tiere missbraucht, ist ein Satanist, trägt Schuld an sehr vielen Tier- und Menschenopfern, er hat ganze Gruppen von Menschen als unwertes Leben definiert, das mit allen Mitteln bekämpft und geschädigt werden muss, ausserdem (und das finde ich etwas vom schlimmsten) hat er zur Zerstörung von Millionen und Abermillionen oftmals unwiederbringlichen und einmaligen Kunstwerken, Büchern, Ideen, Bauwerken, Menschen, religiösen Vorstellungen und Traditionen geführt (z.B. wurde in seinem Namen die grossartige Bibliothek von Alexandria als Heizmaterial für Badehäuser vernichtet! Von den Lehren Zarathustras ist nur noch ein kleiner Teil erhalten, weil Mohammeds Lakaien so gründlich waren. Bei den indischen Sikhs haben Mohammeds Anhänger sogar einen ihrer grossen Gurus ermordet. In Serbien wäre ohne den einfallenden Islam die Renaissance bereits eine ganze Weile vor ihrem tatsächlichen Beginn losgegangen. Konstantinopel. Die ungarische Pusta war vor dem Einmarsch der Mohammedaner ein fruchtbares, bewaldetes Gebiet, heute ist es eine Steppenlandschaft und so erging es auch anderen Orten. Der Buddhismus, der Hinduismus, die Christen, die Juden, die Bahai alle haben unter dem Islam gelitten, selbst untereinander haben sie unerhörtes angerichtet, wie wir alle wissen.)
    Und das allerschlimmste, was Mohammed sich zu Schulden hat kommen lassen, er hat viele, viele Millionen Frauen und Kinder innerlich ermordet und zu einem Leben in Sklaverei unter einem orientalischen Sturmdämon verdammt, er hat die Schönheit und Jugend so vieler Frauen ungesehen von der Welt vergehen und verdorren lassen, er hat so viele Frauen zu einem Leben in Angst und Fanatismus verurteilt, seinetwegen müssen so viele Frauen unter einem furchtbaren, erniedrigenden und – wie ich aus dem Selbstversuch weiss – äusserst unangenehmen Stück Stoff leben.
    In seinem Namen und dem Namen des Dämons, den er zum Gott erklärte, werden sogenannte „Ehrenmorde“ begangen von Leuten, die noch nicht einmal den Hauch einer Ahnung davon haben, was Ehre bedeutet.
    Das und noch viel mehr werfe ich Mohammed vor.
    Das und noch viel mehr ist traurige Wahrheit über den Gründer einer faschistischen Irrlehre, die traurigerweise zur Welt“religion“ wurde.

  127. #11 Argutus rerum existimator (21. Jan 2009 19:16)

    So,von Gomer Pyle wurd ja jetzt viel gelöscht,so das man nicht mehr alles genau verfolgen kann..
    ABER:

    DAS ÖSTLICHE,BYZANTINISCHE CHRISTENTUM war im 10 jhd,keinesfalls rückständig(und ein „Scheißhaufen“),sondern im Gegenteil immer noch eine Hochkultur.Und das obwohl es nicht wie die islamischen Reiche die Handelswege nach Asien kontrollierte,und von Feinden umzingelt war.
    Zudem wird der Islam des Mittelalters total verklärt.Er war eine brutale,sklavenhalterische Mehrklassengesellschaft.

    #gomer Pyle

    Ausserdem möchte ich mal gerne wissen ,warum die Sache mit Aisha angeblich ein religiöser Mythos sein soll.Bist du ein Nur-Koraner?
    Die Hadithen lassen da eigentlich keinen Zweifel aufkommen(z.B.: Bukhari 7.62.64 oder 7.62.88)
    Und wenn das angeblich normal war,kleine Kinder zu fi…,warum hatte Mohammed dann ansonsten nur erwachsene,oder ältere Frauen?
    Warum hat er seinen Kriegern erlaubt,andere Frauen zu vergewaltigen?Nach deiner Theorie der geringen Lebenserwartung,hätte man doch dann eigentlich nur Kinder begatten müssen?

    Sehr interessant:z.B.:

    Bukhari ,7. 62.17.,

    Darin fragt Mohammed einen anderen ,warum er statt einer Matrone nicht auch ein Kind geheiratet hat,um an ihm HERUMZUSPIELEN(sic!).Also die Regel mit dem Kinderschänden scheint das ja nicht gewesen zu sein.

  128. @30 Schlernhexe

    “ Völlige Nacktheit beim Akt macht die Ehe ungültig“ ,
    urteilte der frühere Direktor der
    Rechtsfakultät an der renommierten
    islamischen El-Ashar-Universität,
    Raschar Hassan Chalil, in einem religiösen

    Rechtsgutachten (“ Fatwa“ ).

    [Verheiratete dürften sich nach islamischem Recht
    durchaus voreinander komplett ausziehen,
    sollten aber den Blick nicht direkt auf die
    Geschlechtsteile des Partners richten.
    Megawer empfahl eine leichte Bekleidung.]

    Sieht man doch in unseren Breitengraden ebenso:

    Sexy durchsichtiger BH und Slip, oft mit Schlitz unten drin, Negligee, Strapse und Netzstrümpfe – volles Programm.

  129. wie kann man susanne winter unterstützen gegen den justizterror in österreich?
    hat sie ein spendenkonto?

  130. #186 Villa-Lobos (22. Jan 2009 02:28)

    von Gomer Pyle wurd ja jetzt viel gelöscht,so das man nicht mehr alles genau verfolgen kann

    Ja, leider. Ein einziges unfreundliches Wort über das Christentum hat den Zensor so sehr mit heiligem Zorn erfüllt, daß er nicht nur den gesamten dieses Wort enthaltenden Text vernichtete sondern zur Strafe auch gleich zahlreiche weitere Kommentare desselben Autors, in denen es gar nicht enthalten war.

    Ich stehe einer solchen Aktion (die unter anderen Vorzeichen eines fanatischen Moslems würdig wäre) mit … na sagen wir einmal völliger Verständnislosigkeit gegenüber. Noch deutlicher möchte ich nicht werden, denn sonst werde ich vielleicht auch noch gelöscht.

  131. “Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheiches und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, selbst die kleinsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgelegt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt der Kleider, den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.”
    (Kemal Atatürk)
    Darf dieser Staatsmann bald nicht mehr zitiert werden?

Comments are closed.