Ulla SchmidtSaufen macht Spaß, ist aber ungesund. Deshalb: Vorsicht! Vor allem die Multikulti-Besoffenheit kann blind machen! Ein gutes Beispiel hierfür liefert uns Ulla Schmidt, Ex-Kommunistischer Bund Westdeutschland, heute SPD und Gesundheitsministerin des Bundes.

In ihrer Broschüre „Strategie der Bundesregierung zur Förderung der Kindergesundheit“ vom Mai 2008 schreibt sie auf Seite 7:

Kinder aus sozial schwachen Familien sind häufiger von Verkehrsunfällen, verschiedenen Krankheiten, Übergewicht sowie psychischen Auffälligkeiten betroffen als der Schnitt und nehmen seltener Vorsorgeuntersuchungen wahr.

Dies gilt teilweise auch für Kinder mit Migrationshintergrund, z. B. in Bezug auf Übergewicht, mangelnde körperliche Aktivität und Inanspruchnahme von Vorsorgeuntersuchungen. In anderen Bereichen verfügen sie über besondere Ressourcen und gesundheitsförderliche Potentiale, die jedoch häufig mit zunehmender Aufenthaltsdauer verloren gehen.

Das klingt ziemlich gut. Doch welche „besonderen Ressourcen“ und „gesundheitsfördernden Potentiale“ das sein sollen, das behält Ulla leider für sich.

Eine neuere Studie aus NRW gibt dazu interessante Aufschlüsse. Bei den objektiv erfassbaren Größen wie psychische Auffälligkeiten, Übergewicht, Anzahl der Zähne mit Karies, Lungenfunktionsprüfung und wahrgenommene Vorsorgeuntersuchungen schneiden die Einwanderer stets schlechter ab. Da kann man nicht mogeln; da wird gezählt oder gemessen. Bei den subjektiv erfragten Daten nach Erkrankungen dagegen stehen die Einwanderer besser da als die Einheimischen – soll heißen: sind scheinbar gesünder. Wie kommt’s? Bei letzterem geht es um Fragen, die von den Eltern der Kinder beantwortet werden mussten; Fragetypus: „Wurde bei Ihrem Kind jemals die Krankheit XYZ diagnostiziert?“. Da kann es zu Problemen kommen, selbst wenn die Fragen auf deutsch, türkisch oder anderen Sprachen gestellt wurden. Da mag hinter manchem Namen für eine Krankheit etwas Unanständiges vermutet werden; bestimmt hat das ‚atopische Ekzem‘ etwas mit Schweinkram zu tun. Außerdem: Türken und Araber sind schließlich nicht krank, das sind nur die Kuffar.

„Was ist ‚Asthma‘? Mein Kind ist Muslim – das hat sowas nicht!“

Doch mit zunehmender Aufenthaltsdauer, so versichert uns Ulla, gehen diese „besonderen Ressourcen“ leider verloren, vielleicht – und das wäre eine Hoffnung – weil die Menschen die Fragen besser verstehen und ehrlicher beantworten.

(Gastbeitrag von Yaab)

Like
Beitrag teilen:
 

68 KOMMENTARE

  1. Im „islamischen Kulturkreis“ gibt es auch kein Aids, – liegt am erstklassigen Blut der Herrenmenschen, wie man oft hört.

    Vielleicht weiß Ulla weit mehr, als wir uns alle vorstellen können!

  2. Mal ganz abgesehen von der roten Ulla-Trulla, hat es in der Geschichte der BRD wohl noch nie eine Regierung gegeben, in der so viele vollkommen für ihr Amt ungeeignete Versager ein Ministeramt inne hatten.

    Gloß->Wirtschaftsminister=Totalversager

    Scholz->Arbeitsminister=Totalversager

    Tiefensee->Verkehrsminister=Totalversager

    Jung->Verteidigungsminister=Totalversager

    Schmidt->Gesundheitsministerin=Totalversager

    Gabriel->Umweltminister=Totalversager

    usw. usw.

    Mir fällt auf Anhieb kein Minister dieser Koalition ein, den ich als befähigt für sein Amt bezeichnen würde; von unserer „genialen“ FDJ-Physikerin ganz zu schweigen.

  3. Ulla ist halt auf einem Auge blöd !
    Wie die Norddeutschen von Fettes Brot schon zu sagen pflegten, die schwimmt sogar in Milch.

    @Yaab deine beiträge sind echt cool 😉

  4. Das mit den zunehmenden “besonderen Ressourcen”, die mit zunehmender Aufenthaltsdauer verloren gehen sollen klingt wie eine Realsatire. Merkt die Frau eigentlich noch, was sie für einen Unsinn von sich gibt? as wäre doch was für Schmidt und Pocher in der Sendung morgen.

  5. Kriegen zwar kein Aids, dafür besteht eine besondere Anfälligkeit für „Maul-und Klauenseuche“,
    da sich angeblich in fast jedem Familienstammbaum das eine oder andere Nutztier (Paarhufer) befindet.

    Weiß das Ulla?

  6. Die meisten Krankheiten dieses „Kulturkreises“ sind Folgeschäden durch jahrelange Inzucht mit Cousin und Cousine. Aber gegen Dummheit ist ja bekanntlich noch kein Kraut gewachsen.

  7. Damit man nicht nur Schlechtes über unsere Bereicherer sagen kann dichtet man eben etwas sinnentleertes Geschwätz hinzu.

  8. Gesundheitsrisiko Kulturbereicherung

    Körperverletzung
    Unbeherrscht und aggressiv verhielt sich ein junger Mann am Dienstag morgen in der Teichstraße. Kurz nach 3Uhr warteten zwei junge Frauen auf ein Taxi, als eine Gruppe junger Männer an ihnen vorbeilief. Aus dieser Gruppe heraus wurde eine Geschädigte beleidigt, weshalb sich ein Disput ergab. Plötzlich schlug ein junger Mann auf die Geschädigte ein, die daraufhin zu Boden sackte. Als ihre Begleiterin dazwischen ging, bekam sie einen Faustschlag ins Gesicht und ging ebenfalls zu Boden. Ein junger Mann, der zur Hilfe eilen wollte, wurde zur Seite gestoßen. Daraufhin flüchtete der Schläger, der aber namentlich bekannt ist. Die beiden Frauen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

    http://www.polizei-loerrach.de/servlet/PB/menu/1279813/index.html?ROOT=1122931

    Das ist sicher eine Kulturbereicherung. Schon allein, dass Frauen von einer Gruppe junger Männer auf die sie zufällig stoßen, beleidigt werden, dann die Gewalt. Gab es das vor der kulturellen Bereicherung des Landes, dass Frauen ins Gesicht geschlagen wurde? Höchstens bei Beziehungsdelikten. Dann auch gleich noch mit der Faust. Der Schläger ist natürlich polizeibekannt, so etwas machen die Kulturbereicherer täglich und sie bekommen dabei noch Ermunterung durch den BW-Innenminister, der alles dafür tut, Kulturbereicherungen unter den Teppich zu kehren und seine Polizei lieber verkünden lässt, die heutige Jugend sei halt gewalttätiger, oder wo viele Leute sind, komme es halt zu Gewalttaten.

    Erklären kann man solche Gewalttaten nur mit der bei Musels vorhandenen Frauenverachtung, und insbesondere mit der Verachtung von Frauen aus unserer Zivilisation. Der Musel ist einfach ein Barbar, der des Landes verwiesen werden muss. Freilich nicht jeder, aber für die meisten trifft das schon zu.

    Mit ‘unbeherrscht und aggressiv’ ist ein solches Verhalten nicht richtig beschrieben, aber ich muss auch zugeben, dass mir angesichts solcher Gewalttaten die Worte fehlen.

    So ein Fall macht deutlich, dass wir andere Politiker brauchen, die nicht gleich einknicken, wenn das Thema Kulturbereicherung angesprochen wird. Für mich gilt entweder Pro oder Republikaner. Die CDU, die uns das eben auch eingebrockt hat und uns darüber heute noch belügt, scheidet aus Gewissensgründen aus.

  9. „ In anderen Bereichen verfügen sie über besondere Ressourcen und gesundheitsförderliche Potentiale, die jedoch häufig mit zunehmender Aufenthaltsdauer verloren gehen.“

    Dieser Satz stammt mit Sicherheit nicht von Ulla Schmidt selbst und vermutlich kennt sie ihn nicht einmal. Der Verfasser solcher durch nichts bewiesener Behauptung dürfte einer dieser typischen „wissenschaftlichen“ Mitarbeiter ( nach 15 Semestern abgebrochenes Studium) sein. Solche Leute sitzen haufenweise in den SPD-geführten Ministerien und sondern halt nur geistigen Dünnschiss ab.

  10. Eine ApologetIn für „Resourcen“:

    http://www.abgeordnetenwatch.de/marieluise_beck-650-5855-4.html#fragen

    Ich habe damals aber gesagt, und das sehe ich auch immer noch so, dass wir Andersartigkeit in unser Gesellschaft aushalten müssen. Denn Einwanderung verändert Gesellschaften. Ein Blick in alte Einwanderungsgesllschaften wie die USA und Kanada verdeutlicht das. Inzwischen hat jedes vierte Kind in Deutschland Migrationhintergrund. Jede fünfte Ehe ist bintional. Deutschland ist ein multikulturelles Land, ein Einwanderungsland. Das ist eine Tatsache.

    Integration ist eine gesellschaftliche Aufgabe. Deutschland wird sich verändern, es hat sich längst verändert. Integration soll und muss aber auch die Fähigkeiten und Ressourcen der Einwanderer mit einbeziehen. Von türkischstämmigen Deutschen höre immer wieder die Frage: Warum ist es gut, wenn ein Kind muttersprachlich französisch spricht, aber nicht wenn es muttersprachlich türkisch spricht. Meiner Ansicht nach ist, ist beides gut. Solange beide Kinder auch gut Deutsch sprechen.

    Für die Fragen des Zusammenlebens haben wir in Deutschland eine Basis. Das sind die Regeln es Grundgesetzes. Auf dieser guten Grundlage der Verfassung müssen wir Konflikte austragen. Verstöße dagegen sind nicht zu tolerieren. Ehrenmorde oder Zwangsverheiratung werden strafrechtlich verfolgt. Sie werden auf der Grundlage der Verfassung und der deutschen Strafgesetzgebung geahndet. Allerdings gehört zu diesen Regeln des Zusammenlebens auch das Recht auf Glaubensfreiheit.

    Verstößt die Glaubensgemeinschaft nicht gegen die Basis des Zusammenlebens, hält sie sich an die Regeln des Grundgesetzes, so sehe ich keinen Grund ihr zu verbieten, sich Gotteshäuser zu bauen. Im Gegenteil: ich sehe solche Bauten als ein Zeichen der Integration der Einwanderer. Eine enge Abstimmung mit der Kommune vorab sollte aus Sicht der Communities, der Gemeinschaften der Einwanderer grundsätzlich erfolgen. Integrationspolitik kann nur mit den Einwanderern gemeinsam Erfolge bringen. Bei allen Schwierigkeiten, sollten wir miteinander, nicht übereinander sprechen.

    Mit bestem Gruß
    Marieluise Beck

  11. also hier in ludwigshafen kann man türkische kinder bei -10° sehen, die weder ne jacke noch richtige winterschuhe an haben.

    vielleicht sind die halt robuster als deutsche kinder ?

  12. Das hätte mehr gesundheitsförderliches Potential wenn man sie fett , faul und gefräsig lässt bzw. diesen Zustand fördert. Würde nämlich bedeuten das Stichwunden , Schädeltrauma und Angststörungen bei der einheimischen Bevölkerung deutlich abnehmen.

  13. Stimmt viele der Krankheiten rühren von zig Generationen der Inzucht.

    Im Buch von Dr. Eckart von Hirschhausen „Die Leber wächst mit ihren Aufgaben“ ist es Wunderbar erklärt.

    Beim Menschen sorgen winzig kleine
    Geruchsorgane in der Nase dafür, dass man riecht, wenn einem der Andere genetisch zu ähnlich ist. Ein Schutzmechanismus, der sich über tausende Jahre ausgeprägt hat um Inzucht zu verhindern. Darum auch unter Anderem der Spruch, „den kann ich nicht riechen“.

    Das kümmert aber die Mohammedaner nicht. Die fördern ja solche Geschichten wie Trisomie 21 und das Down Syndrom anscheinend mit Absicht. Jedenfalls sieht man ja was dabei für Subjekte rauskommen. <Ironie Aber Musels sind Herrenmenschen, die werden nicht Krank, die haben reines Blut.</I

    Eine Folge der Ehrhaften Heirat innerhalb der Familie?
    Türkische Familie läuft auf allen vieren
    http://science.orf.at/science/news/143712

  14. Gut es wäre natürlich möglich, dass weniger westlicher Überfluss und weniger McDondald’s-Fraß was mit besserer gesundheitlicher Verfassung zu tun haben. – Aber ein Musel soll gesünder sein, als wir Herre-Menschen? Da bin ich dagegen!

  15. Ulla Schmidt. Ich glaube sie war nicht nur KBW *1. Sie war auch mal eine GRÜNE. Und „sozialpolitische Vertreterin“ des 10 Euro PRAXIS Gebühren MAOISMUS 🙂
    ———-
    *1 : KBW, Kommunistischer Bund Westdeutschland. Ein Teil des Kapitals floss in die GRÜNE Partei ein. Tatsächlich überlebten bei den GRÜNEN unter den K-Gruppen mehr KBW Mitglieder mit Einfluss als andere K-Gruppen.

    Der KBW nahm sich zum Ziel die Zerstörung der westlichen Kultur! Das erinnert noch Heute an die Grünen und linken Gutmenschen, wenn per se alles Deutsche oder westliche als schlecht definiert wird. KULTURNIHILISMUS ersetzte den KLASSENKAMPF. Denn mit Klassenkampf wird man im Westen nichts mehr. Wenn ein Facharbeiter in Lohn und Brot auf Kuba schlechter lebt als ein Hartz 4 Empfänger im Kapitalismus (Deutschland), dann zieht der alte Klassenkampf nicht mehr.

    Sie verehrten Pol Pot (2 mill. Menschen ermordet) und Mao (man schätzt 60 bis 75 mill. Menschen ermordet.

  16. „In anderen Bereichen verfügen sie über besondere Ressourcen und gesundheitsförderliche Potentiale…“

    Was also können die Mohammedaner besonders häufig besonders gut? Ich eröffne die Liste:

    1. Sie besitzen ein ausgeprägtes Rythmusgefühl, was sie zum Beispiel mit Allah ú Akbar-Rufen bei Demonstrationen zum Ausdruck bringen.

    2. Sie lieben Dynamik bzw. Dynamit so sehr, dass sie das sprengende Material in engster Körpernähe aufbewahren.

    3. Sie beharren treu und standfest auf ihren Vorstellungen und lassen sich ganz besonders von der Wirklichkeit in keiner Weise beeinträchtigen.

    4. Sie lassen die Menschen ihr zupackendes Wesen spüren, was unsere Gesundheitsministerin während ihrer Tätigkeit als Kellnerin in einer Oben-Ohne-Bar immer wieder zu spüren bekam.

    5. ….

  17. Frau Beck (Das sehr geehrte und das Sie hast du beileibe nicht verdient, selbst Frau ist eigentlich noch zuviel der Ehre),
    du hast Recht, Deutschland hat sich sehr verändert, aber ausschließlich zum Nachteil und durch die Schuld, die Blindheit von „Menschen“ deines Kalibers!
    Aber sei dir sicher, hinten hat der Fuchs die Eier und du, nebst Konsorten, wirst bezahlen für das Leid, das du unserem Land, dem Volk, jedem einzelnen deutschen Bürger angetan hast!
    Ihr denkt nicht an unsere Kinder, die vom Moslempöbel in den Schulen unterdrückt und in Angst gehalten werden, nicht an die alten Leute, die um ihre Unversehrtheit, ihre Knochen, gar ihr Leben fürchten müssen, an unsere Frauen, die beständig angemacht, bedrängt und gar verwaltigt werden! Dafür werdet ihr büßen, zuerst mit euren ergaunerten Diäten, Pensionen und Privatbesitz. Und nicht zuletzt mit euer Freiheit.
    Und es wird uns ein Fest sein!

  18. als ich vor einiger zeit mal im real hockenheim einkaufen war konnte ich die inzucht life erleben.

    eine museltante, gerade mal 120cm groß aber vier bälger um sich rum…zwei hatten riesige kahle und bleiche wasserköpfe ( mich gruselt heute noch ), ein kind hatte das down syndrom, das andere , ein mädchen war scheinbar normal und musste die ganze zeit über auf ihre geschwister aufpassen.

    unötig zu sagen das die den ganzen platz brauchten zwischen den regalen und das schon fleißig gemampft wurde während des einkaufens.

    an den leergefressenen tüten konnte man schön ihren weg durch den real markt verfolgen.
    mir wird heute noch schlecht wenn ich an dieses gruselkapinett denke.

  19. #6 AchMachIchIhnPlatt (07. Jan 2009 17:53)

    Mal ganz abgesehen von der roten Ulla-Trulla, hat es in der Geschichte der BRD wohl noch nie eine Regierung gegeben, in der so viele vollkommen für ihr Amt ungeeignete Versager ein Ministeramt inne hatten

    Wäre ja schon froh, wenn sie tatsächlich NUR Versager sind.
    und bei vollen Bezügen den ganzen Tag schlafen /in der Nase bohren würden.

    Das Problem ist aber noch schlimmer, denn aus WELTANSCHAUUNGS-VORSATZ und GutmenschNAIVITÄT richten diese Leute viel mehr Schaden an, als durch bloßes nichtstun möglich wäre.

  20. Bei den objektiv erfassbaren Größen … schneiden die Einwanderer stets schlechter ab. Da kann man nicht mogeln; da wird gezählt oder gemessen.

    Ich finde es total ungerecht, unseren moslemischen Mitbürger mit Sachen wie Zählen oder Messen zu begegnen, die konträr zu ihrer Kultur sind und sie deshalb nur verletzen können!

  21. Multi-Kulti-Besoffenheit kann blind machen

    Nicht nur blind- sondern höchstwahrscheinlich auch debil.
    Wie ich persönlich schon öfters bei solchen Individua den starken Eindruck machen mußte!
    Schon der dämliche Blick von diesen Linksfaschisten (ob deren Mütter vor dem Unglück wohl zuviele Drogen konsumiert hatten?)
    sagt ja schon alles!
    Da braucht man sich dann auch nicht mehr zu wundern, wenn diese „anders Begabten“ sich als „multikulturell“ bezeichnen, wenn sie in irgendeiner Fremdsprache ein paar Brocken daherstottern können!!!
    Daher verstehen diese XXX sogar in deren eigenen Sprache nur FRAGMENTE!

  22. @ #21 Mandelkern

    KBW, Kommunistischer Bund Westdeutschland:

    Sie verehrten Pol Pot (2 mill. Menschen ermordet) und Mao (man schätzt 60 bis 75 mill. Menschen ermordet.

    Das hättest Du aber nicht schreiben dürfen, diese Sachen stehen weiterhin weltweit unter Geheimhaltung! Am Ende sagst Du noch, Stalin wäre nicht das liebe Väterchen gewesen, als den wir ihn kennen. Oder sogar, dass der süße Che Guevera ein unangenehmer Besserwisser war, der andere bei seinem Hobby Revolution spielen über die Klinge springen ließ.

  23. Es liegt doch mitunter daran dass sich Muselmanen und ihre Bälger nicht impfen lassen. http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/impfskepsis-masern-wieder-auf-dem-vormarsch_aid_360019.html als Link was ich meine, was der Artikel verschweigt; heute morgen kam auf NDRinfo ein Interview mit einem Immunologen(?) aus Hannover und der sagte dann im Verlauf des Interviews das Spitzenreiter NRW (für alle Um-die-Ecke-Denker) sei, allerdings sprach er da leider nur politisch korrekt von „Impf-Gegnern“.

  24. Allgemein – zumindest unter PI-Lesern – dürfte bekannt sein, dass wir den vorderen Orient mit kostenlosen Krankenkassenleistungen versorgen. Mich interessiert nun – da wir gerade über Frau Schmidt sprechen – ob den diese versorgten Angehörigen auch weiter versorgt werden, wenn ihr in Deutschland lebender Angehöriger Paßdeutscher geworden ist. Dann müßte doch eigentlich die Anspruchsgrundlage entfallen sein – oder? Und wie ist es, wenn die Angehörigen zum Türken oder zum neuen Paßdeutschen nachziehen. Besteht dann für diese Angehörigen eine eigene und kostenpflichtige Krankenversicherungspflicht?

    Hilfe! Manchmal kommen so seltsame Fragen, von denen ich eigentlich die Antwort schon zu kennen glaube. Allein mein Gerechtigkeitsgefühl sagt mir dann, Du hast sicherlich Unrecht mit Deinen Vermutungen.

  25. Mindestens dürfen wir aber alle (außer ich, denn ich habe mich erfolgreich ausgeklinkt) nun über den Gesundheitsfond alle gesetzlich versicherten Musels bei der AOK mit versorgen.

    Weil in der AOK die asozialen Musels gesetzlich versichert sind und die AOK durch fehlende Mitgliedsbeiträge nicht überleben könnte hat man schwupps diesen „Gesundheitsfond“ erfunden. Nun werden alle noch einigermaßen funktionierenden Krankenkassen Gelder an die AOK überweisen dürfen, damit diese die Musel-Brut weiter versorgen können. Das ist eins der großen Geheimnisse der angeblich unfinanzierbaren Gesundheit in Deutschland und der „Erfindung“ des Fonds. Und keiner schnallt es!! Übrigens frage ich mich warum die angeblich Armen immer so überfettet sind, manchmal spricht man da ja von „Wohlstandskrankheiten“…, sehr komisch!!

    Gruß Anarchie2011

  26. #3 david ben gurion (07. Jan 2009 17:47) Im “islamischen Kulturkreis“ gibt es auch kein Aids, – liegt am erstklassigen Blut der Herrenmenschen, wie man oft hört.

    Das stimmt.
    In den muslimischen Staaten ist die Erkrankungsrate an Aids SIGNIFIKANT niedriger als in anderen Populationen.
    Quelle: Robert Koch Institut, rki.de

  27. Diese ewig lauwarme Geplaenkel ueber Integration wie von Marieluise Beck weiter oben geht schon bald richtig auf die Socken. Die checkt immer noch nicht dass Integration schon laengst gescheitert ist, und dazu Wille besteht sofern nicht der Zwang besteht, und der besteht nicht.
    Fazit: In 30 Jahren wird sich Frau Beck in die deutsch islamische Mehrheit integrieren MUESSEN, weil die wissen wie der Hase laeuft und statt lauwarm herumzureden Gesetze erlassen und eine Ordnungsmacht einsetzen die garantiert dass sie durchgesetzt werden, notfalls per Gewalt.

    Guten Morgen!
    Frau Beck

  28. Diese ewig lauwarme Geplaenkel ueber Integration wie von Marieluise Beck weiter oben geht schon bald richtig auf die Socken. Die checkt immer noch nicht dass Integration schon laengst gescheitert ist, und dazu kein Wille besteht sofern nicht der Zwang besteht, und der besteht nicht.
    Fazit: In 30 Jahren wird sich Frau Beck in die deutsch islamische Mehrheit integrieren MUESSEN, weil die wissen wie der Hase laeuft und statt lauwarm herumzureden Gesetze erlassen werden und eine Ordnungsmacht einsetzen werden die garantiert dass diese Gesetze auch durchgesetzt werden, notfalls per Gewalt.

    Guten Morgen Frau Beck !

  29. Liebe #21 Mandy Koslowsky

    Du hast eines vergessen. Ich habe es letzte Woche hier im Kommentarbereich gesehen. Ein Video Original „Jihad gones wrong“ auf Deutsch Jihad Dumm gelaufen. Untertitel sollte heißen…ist schon scheiße, wenn man nach der 8ten Klasse abgeht!

    Jihad Dumm gelaufen!

  30. @ #33 #36 Arno S.

    In den muslimischen Staaten ist die Erkrankungsrate an Aids SIGNIFIKANT niedriger als in anderen Populationen.
    Quelle: Robert Koch Institut, rki.de

    Nachtrag. Aber nicht von wegen “Herrenmenschenblut”, das ist dem Virus pottenegal.

    Du meinst aber nicht die fürsorglichen Vorschriften des großen Propheten auf allen Gebieten, die heute manchmal sogar mit Baukränen durchgesetzt werden?

  31. Bloggen und Internet haben in den letzten Jahren viel bewirkt.

    Es sind aber immer noch viel zu Wenige denen die Augen geöffnet wurden was uns die versagerischen Dressur-möchte-gerne-eliten an Kulturbereicherung, Demokratie- und Menschenrechtestärkung sowie wirtschaftlicher Prosperity bescheren.

    Der Weg immer mehr Leute an das Internet zu bringen führt über Flugblätter mit Texten / Passagen aus den Artikeln und Verweisen / Links zu den vielen verschiedenen Blogs die um die Sache der Freiheit und Grundgesetztreue kämpfen.
    Beispiel: Die erste Seite belegt Text und Link zu Blog No.1, die zweite Texte und Link zu einem anderen Blog.

    Diese müssen möglichst breit verteilt werden – Briefkästen, Scheibenwischer, Bussen, Straßenbahnen, Theater, Kinos, Schwimmbäder, Straßen vor Kaufhäusern, etc.

    Die ganze „Solidarnosc“-Bewegung die den kommunistischen Machtbereich zum Sturz gebracht hat war auf Flugblättern aufgebaut – zugegeben in einer jahrelangen, gefährlichen Flugblätter-Sisyphos-Arbeit!

    Blogs kann man jederzeit abschalten, Beispiele haben wir schon erlebt und es kommen noch weitere und härtere Schläge dieser Art – „Flugblättern“ ist NICHT ZU STOPPEN!!!

    Das haben die sozialistischen, mörderischen Weltverbesserer im ehem. Ostblock erfahren müssen, das wird auch unseren volksumerzieherischen, realitätsverweigernden, ignoranten Dressureliten passieren!

    Übrigens – ein S/W Laser-Drucker und 500 Blatt Papier kosten – neu gekauft – um die 120€.

    Soviel müßte doch Jedem seine Freiheit Wert sein.

    Last but not least – die Wahlen kommen.

    Jetzt handeln – es reicht!

  32. @#33 Arno S.:
    Das ist aber übel verallgemeinert. Es gibt gewaltige Unterschiede zwischen diesen „anderen Populationen“, wir sprechen hier von 0,1% bis >25%, sowie ein paar überwiegend muslimische Staaten mit recht hoher AIDSrate (Mali 90% islamisch ~1,1% AIDS – zum Vergleich Deutschland 0,1%). Dass Saudi-Arabien die wol niedrigste AIDSrate weltweit hat dürfte angesichts der Sittenpolizei nicht verwundern.

  33. @33 Arno S. (07. Jan 2009 19:13)

    Bei Vergleichen der zivilisierten Welt mit den muslimischen Staaten sollte man vorsichtig immer etwas sein.
    Da sind Ungenauigkeiten vorprogrammiert. Der signifikante Unterschied der Erkrankungsrate könnte mehrere Ursachen haben:

    • Wird bei jeder Blutabnahme ein Aids-Test durchgeführt, bzw.
    • besteht überhaupt die Möglichkeit flächendeckend Aids-Tests durchzuführen.
    • Ein richtiger Musel wird sich auf diese Krankheit doch gar nicht testen lassen, weiß er doch, dass ihm aufgrund seiner Blutreinheit diese Krankheit gar nichts anhaben kann, kriegen doch nur die Ungläubigen.
    • Wird vielleicht gar in islamischen Staaten ausnahmsweise mal gelogen…ähm verheimlicht?

    Vielleicht liegt’s aber auch nur daran, dass viele den Ausbruch der Krankheit gar nicht erleben, da sie sich vorher schon die versprochenen 72 Jungfrauen sichern wollen.

  34. Das mitm Aids, dürfte aber auch der einzige Vorteil vom Inzest sein. Voraussetzung ist natürlich, dass der muselman auch treu ist (was ich eher bezweifle). Wenn nicht hats dann nicht bloss eine(r), sondern recht bald die ganze Sippschaft.

  35. #33 Arno S. (07. Jan 2009 19:13)

    #3 david ben gurion (07. Jan 2009 17:47) Im “islamischen Kulturkreis“ gibt es auch kein Aids, – liegt am erstklassigen Blut der Herrenmenschen, wie man oft hört.

    Das stimmt.
    In den muslimischen Staaten ist die Erkrankungsrate an Aids SIGNIFIKANT niedriger als in anderen Populationen.
    Quelle: Robert Koch Institut, rki.de
    ————–
    An Arno S.
    Denk mal schau mal…im NS Regime und in der DDR gab es auch keine SEXUALKRIMINALITÄT, weil es einfach unter den Tisch gekehrt wurde. Glaubst Du wirklich an den Weihnachtsmann ACHMANHABICHDENSATT und sein Mullaha NAZI Regime, wenn gewisse Dinge „nicht“ existieren. Die arabische Welt hat mehr Homosexuelle als die westliche Welt. Objektiv hat AIDS nichts mit Schwulen zutun aber es geht ums Prinzip und Deiner Aussage um Klischees und was man nur zu gern glaubt.

    Wenn die arabische Welt sagt bei uns gibt es keine Emanzen oder weit weniger als im Westen, dann glaubst Du das!
    Wenn die arabische Welt sagt bei uns gibt es keine Freiheitlichen, dann glaubst Du das!
    Wenn die arabische Welt die Kassam bei Seite schiebt und ISRAEL die Schuld für alles gibt.
    Dann glaubst Du auch Deiner gutmenschlichen GLEICHSCHALTE vor 15 Jahren noch Presse genannt!

    …oder Realität killt Gutmenschen Welt. Folgendes Video hat einen schweren Anfang man möchte wirklich abschalten, weil AchManHabIchDenSatt spricht. Aber dann folgt die Realität im ISLAM!
    ANTI ISLAM REPUBLIC RAP für ein freies Persien

  36. Yaab,

    die Ulla hat uns gegenüber eben einen Wissensvorsprung – sind doch gerade die türkischen Frauen dafür berühmt, in ihrer Heimat die reinsten Sportskanonen zu sein, die täglich einen kleinen Triathlon absolvieren, sich vorbildlich makrobiotisch ernähren, halbjährlich eine Cholesterin- und Diabetes-Check durchführen lassen und regelmäßig in die Sauna gehen.

    Erst hier in Deutschland, wo bekanntlich die Willkommenskultur (Zitat: Claudia Roth) fehlt, werden aus den strahlenden, sportlichen Grazien, die Leni Riefenstahl sofort für ihren Olympia-Film weg vom Fleck engagiert hätte, diese traurigen aufgedunsenen Wesen mit dem schlaffen Körpertonus. Das ist alles Frust. Ganz bestimmt. Schlimm, dieses Deutschland.

  37. @ Arno S. & ben Gurion

    Wir hatten das Thema AIDS in muslimischen Staaten bereits vor einiger Zeit hier diskutiert, auch angesichts des Falles der bulgarischen Krankenschwestern, die in Libyen angeblich dutzende von Kindern mit verseuchten Spritzen infiziert haben sollen.

    In der Tat ist es aber wohl eher so, dass die mangelnden hygienischen Bedingungen in den meisten muslimischen Ländern bzw. Krankenhäusern eine hohe Infektionsrate nach sich ziehen, dazu kommt, dass es gerade in Ländern wie dem Iran eine extrem hohe Junkie-Quote gibt mit Spritzentausch und allem, was dazu gehört.

    Vierter Punkt ist der, dass moslemische Männer selbstverständlich auch fremd gehen bzw. in Bordelle und oftmals keinerlei Notwendigkeit für „safer sex“ sehen, weil sie der Ansicht sind, dass Moslems kein AIDS kriegen können —> extreme Verbreitung.

    Andererseits wird still und heimlich auch gegengesteuert. Vor einiger Zeit hat bei Domian mal ein türkischer Schwuler angerufen, der in der Türkei zwangsverheiratet werden sollte. Der hat gesagt, dass in der Gegend, woher er stammt, jeder der heiraten will, vorher einen AIDS-Test machen muss. Daher hat er vorsorglich einen AIDS-Test in Deutschland gemacht und war positiv. Der saß natürlich jetzt doppelt in der Klemme, zum einen mit der Krankheit, zum anderen wie er jetzt um diese Hochzeit rumkommt.

    Die offiziellen Zahlen zum Thema AIDS in muslimischen Staaten kann man glaube ich getrost in die Tonne werfen. Ich weiß, dass es in manchen muslimischen Staaten sogar Bordelle gibt, in denen die Prostituierten sogar die ganze Zeit über ihr Kopftuch aufbehalten.

    Ach ja, dazu kommt dann noch die Vielehe. Wenn ein Ehepartner sich irgendwo angesteckt hat, z. B. in einem Krankenhaus, wird es dann gleich in manchen Fällen auf vier Ehefrauen und teilweise damit auch auf die Kinder übertragen.

    Zu guter Letzt findet in diesen Ländern praktisch keine AIDS-Aufklärung statt.

    Die Dunkelziffer dürfte extrem hoch sein.

  38. auf die gefahr hin, wieder mal unter moderation gestellt, gekürzt oder gelöscht zu werden, soviel:
    die alte schmidt hat in den 70er-jahren im puff ihrer schwester doris schlösser „gejobbt“ und soll da nach zeugenaussagen nicht nur getränke ausgegeben haben….
    ruchbsr wurde diese angelegenheit eigentlich erst im zusammenhang mit einer sehr happigen steuerhinterziehungsaffaire ihrer geschäftstüchtigen schwester, dabei fiel der steuerfahndung auch ein sparbuch auf den namen ulla schmidt in die hände, das mehrfach hohe geldbewegungen aufwies. später wurde dann erklärt, es habe sich um gelder ihrer schwester gehandelt, die ulla lediglich vor dem griechischen ex-ehemann der schwester doris in sicherheit bringen wollte. edel sowas, nicht?
    gleichzeitig war sie im kbw, dem kommunistischen bund westdeutschlands, einer linksextremistischen verbrecherorganisation, aus der ja auch raf-gewalttäter hervorgingen. sie wollten damals in den 70ern das „schweinesystem deutschland“ schlachten, von dem sie heute ihre überaus üppigen ministergehälter und anderweitigen politapanagen beziehen. ulla ist jedenfalls nicht die einzige linksextremistin, die karriere gemacht hat. deutschland hatte schon immer ein wählerherz für schräge vögel.
    letzterer umstand dürfte auch der grund dafür sein, daß uns ulla als ausgebildete sonderschullehrerin nie in den schuldienst eintrat. kraft des radikalenerlasses wollte man damals in den vernünftigeren zeiten sowas nicht auf unsere schulkinder loslassen.
    ein gewisser dieter schinzel war es dann, der heute als politischer ziehvater und wegbereiter ins ministeramt als „“gesundheits““ministerin“ gelten kann. ein spd-mann, der später wegen einer ominösen falschgeld- und hehlergeschichte die staatsanwaltschaft auf sich aufmerksam machte und auch angeklagt war. diäten-pfändungen von uns ulla gehen angeblich auf eine bürgschaft für diesen inzwischen finanziell klammen polit-ehrenmann zurück. -auch das war doch edel, nicht?- der im übrigen nach zwei jahrzehnten inzwischen ganz clandestin wieder spd-karriere machen soll. ein on dit, wohlgemerkt.
    dieser schinzel ist der leibliche bruder eines anderen schinzel, der als christian anders in den 70er-jahren den „zug nach nirgendwo“ als schlagersänger bestieg, mit dem er heute noch unterwegs ist. immerhin hat dieser eine bewertung von ulla schmidt als (ich zitiere) „dümmste und unfähigste gesundheitsministerin“ ins internet gestellt. für jeden hier im blog dort nachzulesen: gebt einfach „ulla schmidt“ und „christian anders“ ins suchprogramm ein. warum dieser anders so einen hass auf die tusse seines bruders hat und hatte, konnte ich auch durch hartnäckige recherchen nicht herausfinden.
    eines ist jedoch sicher: da nennt sich eine linksextremistische hilfschullehrerin „gesundheitsministerin“, die von tuten und blasen, also zumindest und sicher vom tuten, keine ahnung hat. aber sowas ist in deutschland ja geradezu typisch, und diese traurige gestalt, die das gesundheitssystem nach den ersten schritten von seehofer zu einem totalitär-bürokratischen monsterkomplex umfunktioniert hat, ist beileibe nicht das einzige abschreckende beispiel eines/r deutschen polit-karrieristen/in. sogar gazprom-gerd soll sich bei der gemeinsamen inthronisation 1998 (kraft der willensentscheidung des deutschen wählers) besorgt erkundigt haben, ob an den vorwürfen gegen uns ulla was dran sei. die antwort ist ja bekannt.
    immerhin hat lulla-trulla noch 2003 öffentlich getönt, daß durch ihre tiefgreifende „gesundheitsreform“ die beitragssätze ausgiebig sinken würden. heute haben wir ein paar „reformen“ mehr und die höchsten krankenkassenzwangsbeitrgssätze der geschichte mit 15,5%. aber dfür haben wir jetzt auch ein gleichgeschaltetes fondsystem, totalitär-bürokratisch bis zum anschlag, und einen:
    morbiditätsorientierten risikostrukturausgleich,
    allein dieser begriff ist doch schon 3% beitragssteigerung wert.
    die Arztpraxen stehen mehrheitlich ökonomisch mit dem rücken an der wand, für einen hausbesuch bei einem kranken menschen erhält der arzt noch ca. 15 € ( nicht maldas läßt sich noch sicher sagen), ziemlich genau ein rittel dessen, was ein tierarzt für den besuch bei einem kranken hund erhält.
    noch fragen???
    trulla hat was ypsilantisches: was kümmert mich mein blödes geschwätz von gestern? das scheint spd-immanent zu sein.

    so, und nun moderiert mich mal schön, kürzt und löscht, daß es eine freude ist zuzuschauen.

  39. Im Kindergarten meiner Kinder hatte so ein Türkenzuwanderer Verdacht auf Tuberkulose. Hat sich – glaube ich- auch bestätigt. Hat ganz schön Aufregeung in die Kita gebracht. Dafür gabs kein Fleisch mehr, weil gerade BSE war und Schwein- geschenkt.
    Wir holen uns nicht nur Faule und Kriminelle ins Land, sondern auch Ungesunde.

  40. #48 auyan

    Der Unterschied zwischen 68igern und mir ist einfach oder Ulla und mir! Ich habe kein Problem damit einst ein Radikaler gewesen zu sein aber Leute wie Ulla oder viele 68er behaupten noch Heute sie hätten die Demokratie „erfunden“. Das ist eine Arroganz die Selbstgerechter nicht sein kann und sie spielen sich Heute noch als Moralapostel auf. Zeige mir auf Ulla Schmidts Seite wo in ihrer Biografie etwas vom KBW steht!

    Ein einfaches Spiel Lieber #48 auyan! Ich war ein Radikaler und das sind die denen ich folgte hier.

    Jetzt zeige Du mir Ulla Schmidts Ehrlichkeit auf IHRER Homepage! Das wird nicht möglich sein denn als Syndikalist (ich) gibt es keine Bewegung die ähnlich wie die ist der Ulla folgte. Die Massenmorde wie Kommunisten hatten, hatten die Anarchisten nicht.

  41. #50 Mandelkern

    Sch….e kleiner Fehler. Betonung sollte eigentlich auf ICH WAR liegen. Nichts desto trotz es geht um Ehrlichkeit.

    Bitte nicht die Ehrlichkeit eines „Matschig“ aus der Islamkonferenz.

  42. Selten so ein irrsinnig dämliches Geschwafel gelesen. Ich will jetzt meine Tabletten !!!

  43. Mit den „besonderen Ressourcen“ meint Ulla Schmidt vermutlich die mangelnde Intelligenz unserer muslimischen Kulturbereicher und deren Sprösslinge.

    „In (türkischen) Migrantenmilieus sind die Durchschnitts-IQ niedriger als bei den Deutschen!!“

    „Das Tabu bleibt bestehen. Gegenwind bekam Anfang der Woche der Präsident der Freien Universität Berlin, Dieter Lenzen, nach seiner Interview-Äußerung, der Intelligenzquotient türkischer Migranten sei geringer als der der deutschen Bevölkerung. Lenzen führte dies als Ursache für das mäßige Abschneiden der Berliner Schüler beim neuen Pisa-Test an und berief sich dabei auf eine Studie der Universität Hannover.“

    Guckst Du hier:
    http://www.welt.de/wissenschaft/article2107370/Der_Intelligenzquotient_der_Tuerken.html

  44. 1976 Bundestagskandidatin für den maoistischen Kommunistischen Bund Westdeutschland.

    Das sind in der Tat besondere Resourcen und Potentiale.

  45. #55 excalibur

    ??? „…irrsinnig dämliches geshwafel..“

    fühlt sich da jemand betroffen, auf den schlips getreten?
    ebenfalls linkstotalitäre gewaltvergangenheit? oder etwa auch parteibuchkarriere in einem ideologisch getrimmten politmafiaklüngel gemacht? oder etwa mitbeteiligt an diesem dilettantischen, verbrecherischen „“gesundheitssystem““ der brd, das den zwangsversicherten das geld aus der tasche stiehlt, die ärzte, krankenpflegepersonal wie niggersklaven ausbeutet und immer mehr geld aus diesen ressourcen in das kranke totalitär-bürokratische maoistische verwaltungsmonster der ulla schmidt schaufelt. geklautes, veruntreutes geld wohlgemerkt.
    nun, excalibur, irgendwas muß ja ihr mißfallen an diesem artikel ausgelöst haben. und da ist die vermutung nicht so abwegig, daß sie einer der profitierenden goldfasane des verbrechersystems ulla schmidt sind.
    oder irre ich da?

  46. @#4, Ungläubiger
    Durch den Wikipedia-Link habe ich wieder was gelernt: „kellnern“ nennt man das also…

  47. @61 HPH

    Ein ganz wichtiges Thema, Kommentator, das Sie da ansprechen.

    In dieses Dunkel müssen die deutschen Behörden reinleuchten.

  48. Der Vollständigkeit halber sollte eine der wesentlichen Qualifikationen der Ulla Schmidt, die unverständlicherweise nicht in ihrer Biographie aufgelistet ist, hier ergänzt werden.

    Ulla war, wie jeder gestandenen aachener Lude reiferen Alters gerne bestätigen wird, nicht nur als „Bardame“ im Etablissement ihrer Schwester beschäftigt, sondern auch bekanntermassen im eigentlichen „Gewerbe“ tätig. Sie war innerhalb der Szene als „die Studentin“ bekannt. Bei ihren Kolleginnen war sie unbeliebt, da sie Preisdumping betrieb. Ihre Spezialität war „blasen“ und „Tittenpoppen“, wobei ihr ihre Oberweite half.

    Man kann ihr also einschlägige Erfahrungen im Dienstleistungsgewerbe, wozu ja auch insbesondere der Medizinbetrieb gehört, nicht absprechen.

    Damit hier keinerlei Missverständnisse auftauchen: ich habe grossen Respekt vor den Damen des horizontalen Gewerbes, da sie ihr Geld hart und ehrlich verdienen. Genauso wie ich Politiker verabscheue, die ihr Geld gar nicht verdienen. In diesem Sinne ist Ulla leider doch sehr abgestiegen.

  49. #64 piranya.

    stimmt mit meinen informationen völlig überein, habe mich beim schreiben allerdings zurückgehalten, da ein abgeschwächter beitrag immer noch besser ist als ein gelöschter.
    dem letzten absatz stimme ich voll zu: prostituierte verdienen ihr geld durch ehrliche arbeit, und sie tun nur, was sie auch können.
    schusterInnen bleib bei deinem LeistInnen! ulla könnte heute noch unseren respekt haben, wenn sie noch das tun würde, was sie gelernt hat, und was sie kann. statt völlig inkompetent in dem verkommenen, korrupten, kriminellen reichsaffenhaus ( wilhelm II dixit ) rumzudilettieren.

Comments are closed.