Israel-FahneÜber den Vorfall auf der Duisburger propalästinensischen Demo, wo zur Befriedigung „Allahu Akbar“ rufender und Steine werfender „Friedensdemonstranten“ die Staatsgewalt eine Israelfahne von einem Fenster riss, haben wir in diesem Beitrag schon berichtet. Inzwischen hat auch der Zentralrat der Juden, sonst auf dem islamischen Auge gerne blind, protestiert.

Die WAZ schreibt:

Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat den Verlauf der Duisburger Demonstration gegen den israelischen Militäreinsatz hart kritisiert. „Offensichtlich steht das Recht auf Demonstrationsfreiheit nur einer Seite zu, offensichtlich bestimmen jetzt potenzielle Gewalttäter das Maß der Meinungsfreiheit in Deutschland“, sagt der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer, der NRZ. Hintergrund: Auf dem Marsch zum Kundgebungsort in der Innenstadt hatten Teilnehmer ein Haus unter anderem mit Steinen attackiert, in dessem dritten Obergeschoss gut sichtbar eine israelische Fahne im Fenster hing. Pressefotos und ein Video im Internetportal „Youtube“ belegen, dass Polizisten die Fahne abhingen, worauf die Demo-Teilnehmer mit Rufen wie „Gott ist groß“ ihre Befriedigung über die Polizei-Aktion zum Ausdruck brachten.

Kramer hält sowohl den Vorgang selbst als auch das von ihm ausgehende Signal für fatal und skandalös. Er habe zwar Verständnis für die Strategie der Deeskalisierung. „Doch das kann nicht soweit gehen, Steinewerfer zu schützen, hingegen friedliche Gegendemonstranten zu nötigen, die israelische Fahne abzunehmen.“ Aufgabe der Duisburger Polizei wäre es seiner Ansicht nach gewesen, das Haus zu schützen. „Es kann nicht sein, dass die Polizei vor der Gewaltandrohung kapituliert.“

Kramer sieht auch auf Basis anderer Vorkommnisse in den letzten Wochen eine gefährliche Tendenz: Beispielsweise hätten Demonstranten in Frankfurt „Vergast die Juden“ skandiert, ohne dass die daneben stehende Polizei einschritt. Kramer: „Wenn man die Vorfälle im Zusammenhang sieht, drängt sich der Eindruck der Parteinahme auf.“

Die Polizei rechtfertigt ihr Nachgeben gegenüber dem Pöbel als „deeskalierende Maßnahme“, andere würden es eher als vorauseilende Unterwerfung bezeichnen.

Der Sprecher der Duisburger Polizei, Ramon van der Maat, verteidigte auf NRZ-Anfrage das Vorgehen der Polizei und machte den Besitzern der Wohnung den Vorwurf, sie hätten „nur provozieren“ wollen. „Bevor mir eine eigentlich friedliche Demonstration entgleitet, muss ich in solchen Fällen handeln.“ Wer die muslimischen Mitbürger kenne, wüsste, dass sie emotional oft schnell in Fahrt gerieten. „Da müssen Sie als Polizeiführer sehr schnell entscheiden, und hier wurde der richtige Weg gewählt.“

Konkret sah die Maßnahme so aus, dass die Wohnungstür eingetreten wurde, da die Bewohner nicht zu Hause waren. Die „gefährliche“ Fahne wurde entfernt, damit die muslimischen Mitbürger nicht „in Fahrt geraten“…

P.S.: Das Video bei Youtube wurde inzwischen entfernt. Sollte es Leser geben, die es sich gesichert haben, bitte schicken an: pi-team@blue-wonder.org

» GeistesWelt: Ist Zeigen einer Israel-Fahne Volksverhetzung?
» Gegenstimme: Kapitulation der Exekutive

(Spürnase: Klandestina)

Like
Beitrag teilen:
 

225 KOMMENTARE

  1. OT: Politisch Korrekter Judenhass im Schülervz!

    Eine Israelfeindliche Gruppe hat nunmehr über 360 Mitglieder.
    Im Forum häufen sich positive Darstellungen des Holocaust und Aufforderung zur Judenvernichtung.
    Gelöscht wurde diese Gruppe von den Admins noch nicht (wen wundert’s?) und hoffentlich bleibt es auch so bis sich der letzte dieses Gesindels völlig entlarvt hat.

    Hier sind zwei Screenshots:

    http://img74.imageshack.us/img74/8673/90000917zq1.png
    http://img407.imageshack.us/img407/9136/40342119su4.png

    Die „moderaten“ Moslems sind dort anscheinend ziemlich in der Minderheit und ein Großteil der kritischen Kommentare in diesem Forum wurden von linken Gutmenschen geschrieben, die ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht habe. Ich hoffe, dass das einen kleinen Theraphieeffekt hat. 😀
    Wäre doch eigentlich was für Pi-News, oder?

  2. Zu einem Umdenken wird dieser Vorfall trotzdem nicht führen. Knobloch und Kramer sind so blöd wie…(gelöscht).

  3. Das ist gut und selbstverständlich.

    Man darf gespannt sein, wie sich Duisburg da rausschleimen wird. Wie auch immer — der Makel bleibt.

    DUISBURG IST OUT.

  4. Irgendwie scheint sich der ZdJ neu sortiert zu haben.
    Bis vor einem Monat konnte ich bei dessen Reaktionen nur den Kopf schütteln.
    Aber irgendwie scheinen unsere jüdischen Mitbürger doch empfänglicher für versteckte Gefahren zu sein als das Gros der Deutschen.

  5. Hätten deutsche Christen gegen Israel demonstriert (was sie hoffentlich nicht tun werden), wären sie als Nazis beschimpft worden und die Polizei hätte nie und nimmer die Israel-Fahne entfernt.
    Aber Moslems mit türkischen und arabischen Migrationshintergrund bekommen wieder eine Sonderbehandlung gewährt.
    Wann merkt das linke Pack in Deutschland, dass sie die neuen Rassisten sind?
    Ich rufe auf zur Sympathie mit Israel.

  6. Was muß eigentlich alles passieren, dass der Zentralrat der Juden sich mal traut, an die Öffentlichkeit zu gehen?

    Ich hoffe, der Wohnungseigentümer erstattet Anzeige und klagt gegen die Polizei. Das wäre dann einen Spendenaufruf wert.

    Der Skandal ist ja nicht nur, dass gewaltbereite, mit Messern bewaffnete Muselmanen unter den Augen der Polizei die Gegend unsicher machen, sondern dass die Polizei selbst stellvertretend Türen von Privatwohnungen eintritt und jüdische Gegenstände entfernt.

    Sind wir tatsächlich schon wieder so weit, dass die Polizei zum willigen Helfer der Judenhasser geworden ist?

  7. Das ist im Schatten der neuen Großmoschee passiert…..
    Erinnern wir uns: Vor ein paar Wochen wurde mit großem Integrationsgetöse die neue Großmoschee in Marxloh eröffnet; alle Welt bejubelte den „geräuschlos“ und ohne Widerstände entstandenen Bau (viele nichtmuslimische Anwohner gibt es nämlich nicht). Ein gutes Beispiel für einen „offenen interkulturellen Dialog“ nannten die versammelten Gutmenschen das ganze. Die Realität sieht einmal mehr ganz anders aus als das gefährlich-naive Multikulti-Wunschdenken.

  8. Ich glaube nicht, daß sich irgendjemand vom Zentralrat beklagt hat, daß die Demonstranten in Köln Steine auf friedliche Menschen werfen konnten. Daher hält sich mein Mitleid doch gewaltig in Grenzen. Aber aus Schaden wird man klug.

  9. Wenn die Polizei beim Zeigen verfassungsfeindlicher Symbole und Rufen wie „Tod Israel“ auch so entschlossen und deeskalierend handeln würde und diese Verfassungsfeinde „deeskalierend“ in Gewahrsam nehmen und entsprechend anzeigen würde…. Dem ist aber nicht so. Es wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen, aber vor dem Gesetz sind ja laut GG angeblich alle Menschen gleich.

    Schön, daß sich der ZdJ nun mal seiner Verantwortung bewußt wird und sich öffentlich zu Wort meldet. Lange genug hat es ja gedauert.

  10. „Wer die muslimischen Mitbürger kenne, wüsste, dass sie emotional oft schnell in Fahrt gerieten.“

    Moment mal, das ist ja Rassismus pur.

    Hier sagt der Polizeisprecher, daß diese Mitbürger also aggressiv und aufbrausend sind. Wenn ein Islamkritiker so etwas sagt, ist er ein Rassist.

    Will mal wissen, was Edathy dazu sagen würde.

    Darf man eigentlich dagegen sein, daß hier massenweise Menschen angesiedelt werden, die „emotional schnell in Fahrt geraten“, sprich aggressiv sind?

  11. Nachtrag:
    Jüdische Deutsche sollten sich allmählich mit dem Gedanken anfreunden, in „gated communities“ umzuziehen. Oder vielleicht sogar mittelfristig ihre Papiere sortieren, das immobiles Eigentum verkaufen und auswandern.

  12. Je später wir anfangen, den extremen Muslims bei uns – notfalls mit Gewalt (Staat hat Gewaltmonopol!) – zu zeigen, was ein Rechtsstaar bedeutet(z.B. Trennung von Staat undReligion), desto schwieriger wird es werden. Aber offenbar wollen einige „Römer“ bei uns den Volksaufstand? Unsere linksrechten, nicht selbständig denkenden Faschisten würden übrigens bei den Islamisten ganz knapp nach den Juden und Christen drankommen, wenn überhaupt…

    HAMAS-Anhänger sind gemeine Killer wie alle extremen Muslims. Sie folgen Ihrem Killervorbild Mohammed blind und sind von Menschen zu wilden Tieren mutiert (Pardon wilde Tiere – ihr wisst es nicht anders).

    Aus der Hamas Charta, Ende Art. 7:
    Die Tötung von Juden wird für die Hamas zur Voraussetzung für das Kommen des Jüngsten Gerichts: „ … Die Stunde (des Gerichtes) wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: ‚Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn! …“ Quellen: http://usahm.info/Dokumente/Hamasdeu.htm bzw. http://www.matthiaskuentzel.de/contents/sprache-der-vernichtung

  13. Das wird noch lange die lieben Staatsrechtler beschäftigen -,kostet natürlich auch wieder den Steuerzahler diese Dummheit…In diesen Tagen mit einer Israel
    flagge seinen demokratischen Willen zu zeigen
    wäre eine gute Wahlkampfstrategie -den wir wählen lieber aufrechte Volksvertreter als Die welche von Demokratie reden sie aber aus Angst nicht mehr anwenden.

  14. Deeskalation ist dummes 68er-Zeug. Der demokratische Rechtsstaat hat nicht zu deeskalieren, sondern maximal zu eskalieren wenn es um den Schutz der Grundrechte geht.

  15. Der Krug geht also auch beim ZdJ so lange zum Brunnen, bis er bricht.

    OT: erfährt man eigentlich noch, was aus dem Zypries Artikel geworden ist?

  16. Na wenn deutsche Polizisten wieder eine harmlose, offizielle Fahne entfernen müssen, wie lange dauert es dann, bis man diejenigen entfernt, gegen die sich die Hassdemos eigentlich richten?

    Unfassbar. So hilflos müssen sich die Menschen am Ende der Weimarer Republik gefühlt haben.

  17. @PI:
    Warum wurde der Bericht über Zypries Antwort bei Abgeordnetenwatch heute nachmittag inklusive 80 posts gelöscht? Insbesondere die Diskussionsentwicklung in den Kommentaren war sehr interessant. Eine Erklärung den Usern gegenüber wäre denke ich angebracht, schliesslich wollt ihr euch doch von den MSM unterscheiden.
    Den Bericht kann man doch so stehen belassen jedoch ein update einfügen, indem man darlegt, dass Frau Zypries wohl jusristisch korrekt die Gesetzeslage formuliert hatte und dies von PI bedauerlicherwiese semantisch fehlinterpretiert wurde; JEDOCH die geübte Praxis (Beispiele …) anders aussieht; weiters dass viele Delikte eben Offizialdelikte sind und diese eben nicht an die Bürger und deren Anzeigefreudigkeit delegiert werden dürfen!

    Meiner Meinung nach würde PI dadurch kein Stein aus der Krone fallen.

  18. #15 Schakal71 (12. Jan 2009 18:38) “Wer die muslimischen Mitbürger kenne, wüsste, dass sie emotional oft schnell in Fahrt gerieten.”

    Es gibt Gott sei Dank auch noch
    Deutsche , die diese Tugenden
    besitzen ! Bis hoffentlich bald !

    Türken – Louis

  19. Auf dem Marsch zum Kundgebungsort in der Innenstadt hatten Teilnehmer ein Haus unter anderem mit Steinen attackiert, in dessem dritten Obergeschoss gut sichtbar eine israelische Fahne im Fenster hing. Pressefotos und ein Video im Internetportal “Youtube” belegen, dass Polizisten die Fahne abhingen, worauf die Demo-Teilnehmer mit Rufen wie “Gott ist groß” ihre Befriedigung über die Polizei-Aktion zum Ausdruck brachten.

    Deutschlands bewegt sich im Eiltempo in Richtung finstertes Mittelalter…

  20. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Staatsmacht dafür gesorgt hat, dass derjenige, der das Video bei Youtube hochgeladen hat, es zwangsweise wieder löschen musste? Haben die se noch alle? Wie krank ist das denn?

  21. Im übrigen gab es gestern bei der Kundgebung etliche palästinensische und libanesische Fahnen zusehen, und Antifanten hatten mehr als provokante Spruchbänder mitgebracht. Diese wurden aber lediglich von freundlichen „Anti Konfliktteams“ umsäumt. Im Prinzip hätte die Polizei auch Frau Eichstädt-Bohlig entfernen müssen, schließlich hätten die Teilnehmer auch bei dieser Person „in Rage“ geraten können.

  22. Die Duisburger Polizeiführung ist komplett rot (SPD) geführt. PP Rolf Cebin ist seit über 20 Jahren im Amt.
    Dementsprechend ist der ganze Führungshaufen dort von rotem Filz- und Vetternwirtschaft durchzogen. Jeder Polizist dort weiss das.
    Zivilcourage kennt man dort nicht!

    Also, wundert Euch noch was…?!!?

  23. Das war nicht der einzige Vorfall diesr Art:

    Bei der Demo in Düsseldorf wurden 4 Deutsche vorübergehend verhaftet, eil sie mit einer Israelsflagge „provozieren“ wollten.
    Angeblich waren die 4 von der Antifa…naja, immerhin keine „Rechten“ 😀

    http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/01/03/aktuelle-stunde-israel-demonstration.xml

    und hier beschäftigt sich auch jemand mit den Demos:

    http://www.ruhrbarone.de/israelische-fahne-von-der-duisburger-polizei-entfernt/

    Gleiches gilt wohl auch für die Polizei in Gelsenkirchen. Am Rand der dortigen Demo , so das Blog Gelsenclan, wurde die Vergasung von Juden gefordert. Blogbetreiber Dennis hat die Antisemtischen Parolen am Telefon gehört. Im Polizeibericht zur Demonstration werden nur ein paar Schneebälle erwähnt. Auf Nachfrage erklärte die Polizei in Gelsenkirchen von diesen Vorgängen nichts zu wissen, will sie aber auch nicht ausschließen.

    und zu der Aktion mit der Flagge in Duisburg:

    Es gibt bei Youtube das unten folgende Video zu sehen. Darin wird aus Sicht der Milli Görüs Demonstranten gezeigt, wie Leute Steine auf ein Haus werfen, in dem die israelische Fahne in einem Fenster hängt. Man kann hören wie die Leute rufen „Nazis raus“ und ich meine „Judenhaus“ zu hören. Ein Augen- und Ohrenzeuge der Szene vor Ort berichtet uns, er habe gehört, wie aus der Menge gerufen wurde: „Judenhaus“. Zudem habe er den Schlachtruf gehört: „Tötet Israel“.

  24. #19 Valentino (12. Jan 2009 18:44)

    Der demokratische Rechtsstaat hat nicht zu deeskalieren, sondern maximal zu eskalieren wenn es um den Schutz der Grundrechte geht.

    Genau. Das richtige Verhalten wäre gewesen, für den Fall des Angriffs auf dieses Haus mit Gewalt zu drohen und auf jene, die ihn dennoch durchführen, zu schießen.

  25. Was NICHT bei Youtube gelöscht wurde ist hingegen das hier (nette Kommentare mal wieder darunter, was die Bereicherer von uns Steuerkartoffeln so halten):

    http://de.youtube.com/watch?v=lrVHKUl_YiU

    Titel des kurzen „Meisterwerks“ unserer arabischen (?) Filemacherin: „Duisburg Gaza Demo Steinewerfen (Juden-wohnung)“

  26. Dies ist ein unglaublicher Vorgang, den die Demokratie nicht hinnehmen darf. Wie lange wird es dauern, bis irgendwelche Volksgruppen fordern, die verfeindete andere Volksgruppe äußerlich zu kennzeichnen, vielleicht mit einem Stern, vielleicht einem gelben …?

  27. #24 Paula (12. Jan 2009 18:50)

    du weisst nicht viel über youtube oder?
    da tobt der internetkrieg schon länger.
    gerade die islamanhänger schaffen es immer wieder,ganze accounts schliessen zu lassen.

  28. Art. 13 GG: Die Wohnung ist unverletzlich.
    So weit die Theorie.
    Interessant, dass die Zensur hierzulande so weit geht, dass auch das Youtube-Video verschwunden ist. Da arbeitet man doch sauber Hand in Hand, um dem muslimischen Mob gerecht zu werden. Wenn man hier schon so „deeskalierend“ handelt, dann wird man sich bei Gewalttaten sicherlich ganz zurückziehen. Denn was man nicht weiß, macht einen nicht heiß!

  29. Um himmels Willen, schickt diese Elite-Politiker bei der nächsten Wahl ins Nirvana, bevor es zu spät ist.

    Mehr als eine Ankündigung zur „Endlösung“ und willige Staatsdiener, die den Willen der Hassdemonstranden folgen braucht es doch wirklich nicht mehr!

    Sollen uns unsere Enkel wieder fragen „warum habt Ihr zugesehen?“…

  30. “Bevor mir eine eigentlich friedliche Demonstration entgleitet, muss ich in solchen Fällen handeln.” Wer die muslimischen Mitbürger kenne, wüsste, dass sie emotional oft schnell in Fahrt gerieten.

    Ach so – jetzt werden alle Meinungen, die unsere muslimischen Mitbürger „in Fahrt“ bringen präventiv verboten…

    Ich korrigiere mich: Deutschland fährt gerade in das „importierte“ Mittelalter hinein…

    Dazu meine ich: Deutschland verkommt zum Affentheater: Hitzköpfige und Gewaltaffine Moslems bekommen hier eine Prachtmanege zum Ausleben ihrer intoleranten Lebensgrundsätze.

    Deutschland wach auf …

  31. #22 san (12. Jan 2009 18:48)

    Soweit ich das verfolgt habe und mich auf die richtige Antwort von Zypries beziehe, hat die Waggonwechselexpertin sich zwar wachsweich und missverständlich, aber wohl rechtlich einwandfrei ausgedrückt. Sollte PI bei der Interpretation ein Fehler unterlaufen sein, ist es besser, dies zuzugeben, als krampfhaft darauf zu beharren und den Kritikern so unnötige Angriffsfläche zu bieten.

  32. Was die Musels da meistens veranstalten, kann man gar nicht als Demonstration betrachten, das sind Aufmärsche, bei denen Aufpeitscher die Teilnehmer in einen kollektiven Rausch des Hasses versetzen. Wenn der Polizist meint, er habe verhindern wollen, dass diese Demonstration entgleitet, muss er sich doch bewusst sein, dass das nie und nimmer eine Demonstration war, zu der es per Definitionem gehört, dass sie friedlich ist.
    Es ist mir nicht einsichtig, dass solche Aufmärsche überhaupt genehmigt werden, denn mit dem Demonstrationsrecht hat das doch nichts mehr zu tun.
    Bevor die Politiker jetzt die Schuld an diesen nicht tolerierbaren Vorfällen bei der Polizei abladen, sollten sie selbst überlegen, welche Versäumnisse sie sich zuschulden haben kommen lassen, wenn der Muselmob unter Missbrauch des Demonstrationsrechts bei uns wüten kann.

  33. Die Meinungsfreiheit geht ein und die Unverletzlichkeit der eigenen Privatwohnung wird auf dem Altar eines vermeintlichen ungemessenen „Abgehens“ dieser Muselmanen auch noch geopftert. Die Gleichheit vor dem Gesetz ist ebenfalls hinüber.

  34. Ich verstehe. Ein durch unsere Straßen ziehender Mob, der „Allahu Akhbar“ und „Tötet alle Juden“ brüllt, ist Meinungsfreiheit, das Zeigen der israelischen Fahne ist eine Provokation. Muss einem ja mal gesagt werden.

  35. Wenn das wirklich so stimmt gebe ich einen aus! HERR SCHICK HIRN! Ich hoffe wirklich der ZdJ geht nun auf die RICHTIGEN los und mannichelt nicht die Freunde Israels nieder.

  36. Ich glaube, in Bayern wäre die Sache anders gelaufen. Es waren ja genug Beobachter da und gefilmt wurde sicherlich auch. Leute die gewalttätig werden, sollte man mit Ausweisung bedrohen. Das zieht immer. Außerdem sollte man die Gesetze so ändern, dass unverbesserlichen Gewalttätern die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt werden kann, um sie dann ebenfalls auszuweisen.

  37. Anfangs hat die preußische Polizei auch nur zugeschaut,

    dann hat sie den Faschisten geholfen,

    dann wurden „Judensterne“ Pflicht

    und dann…

    „eröffnete“ man AUSSCHWITZ!

    Diese Entwicklung nahm nur etwas mehr als ein Dutzend Jahre in Anspruch.

    In welchem Entwicklungsjahr dieses Weges befinden wir uns denn heute?

  38. Die Polizei hat sich willig und unterwürfig zum Erfüllungsgehilfen gewaltbereiter Gruppen gemacht. Es sei denn sie präsentieren das rechte Spektrum!
    Bestimmte Gruppierungen sind über die Polizeipräsenz sehr belustigt, da Eskalierend sie zum vorauseilenden Gehorsam verpflichtet ist. Also weg mit der Israelfahne – willfährige ?
    Es erschüttert mich, wenn ich sehe, wie in London bei der letzten Anti-Israel die Polizei durch die Stadt getrieben wurde – oder sagt man die Sau durchs Dorf treiben? Deutlich waren Sätze, bzw. Worte zu hören, wie bloody coward, swine, etc. Gegen die Ordnungshüter gerichtet, die gleichzeitig mit Plastikpylonen beworfen wurde.
    Islam ist Frieden!

  39. Der Sprecher der Duisburger Polizei, Ramon van der Maat: Wer die muslimischen Mitbürger kenne, wüsste, dass sie emotional oft schnell in Fahrt gerieten.

    Das war wohl scherzhaft gemeint? Zum Vergleich: ‚Wer unsere rechtsradikalen Mitbürger kennt, weiß, dass sie emotional oft schnell in Fahrt geraten‘?
    Ich bete, dass ich nie einem Typen begegne, der sowas sagt, sonst hat mein freies Leben ein emotionales Ende. Das ist wieder einmal eine wörtliche Kapitulationserklärung von einem höheren Angehörigen des öffentlichen Dienstes!

  40. Wer die muslimischen Mitbürger kenne, wüsste, dass sie emotional oft schnell in Fahrt gerieten….

    Dann sollten wir nächsten aber auch ganz schnel mal „in Fahrt geraten“ – damit die Polizei auch vor uns dennötigen RESPEKT zeigt!

    Wir geraten nicht früh genug „in Fahrt“, darum sind wir die Dummen…

    Bananenrepublik pur!

  41. Auch bei der gestrigen Demo in Mainz hat die Polizei der kleinen Gruppe von Israel-Sympathisanten die Flagge mit dem Davidstern abgenommen. „Dies habe dazu gedient, eine Eskalation zu verhindern“.

    Dennoch wurden diese Leute durch den Mob mit Rufen wie „Ihr Judenschweine“ in den nahen Kaufhof getrieben. Und dann der Skandal: sie wurden von dort aber durch das Sicherheitspersonal aus dem Kaufhaus gewiesen und bekamen Hausverbot – weil sie eine Schlägerei provoziert haben sollen. Wohlgemerkt: des Hauses verwiesen wurden die pro-Israel-Demonstranten und nicht der Mob!

    Die Polizei spricht von einem gewaltfreien Verlauf ….

    http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3586110

  42. Ein völlig unfassbarer Vorgang!

    Zu Gazas “Schulen” und “Krankenhäusern”

    Das Shifa Hospital ist zum Versammlungsort und Zufluchtsstätte der Hamas Führung geworden. Am Wochende wurde es sogar zur Auszahlungstelle für die “Gehälter” an die Hamas Terroristen, die sich selbst unter Frauen und Kindern unsicher fühlen. Hamas Führungskräfte laufen in Arztkitteln durch das Krankenhaus und werfen richtige ärzte aus den Zimmern, wenn sie einen Raum für eine Besprechung requirieren.

    Avi Dichter, der Minister für öffentliche Sicherheit meint resignierend :

    “Wir können nur auf die Zunge beissen. Aus bekannten Gründen können wir kein Krankenhaus angreifen”

    Regarding Israeli intelligence reports that the Hamas leadership had taken refuge in Gaza’s Shifa Hospital, Dichter said that the “Shifa Hospital has long ago ceased to be just a hospital, just as the UNRWA humanitarian and health services in Gaza long ago ceased to be just humanitarian services providing food and medical services.”

  43. Wie war das noch mit dieser Frau Justizminsterin Zypries und ihren guten Ratschlägen ? Strafanzeigen muß man stellen bei judenfeindlichen Äußerungen in der Öffentlichkeit oder wohl auch bei judenfeindlichen Plakaten.

    Wer erstattet jetzt Strafanzeige gegen das „Shia-Forum“, in dem in deutscher Sprache groteske israelfeindliche „Karikaturen“ und Wortschöpfungen im deutschsprachigen Raum publiziert werden ?

    http://www.shia-forum.de/lofiversion/index.php?t21147.html
    (auf der Seite ganz nach unten scrollen und dann zum Beispiel das Bild mit Israelfahne, Adolf und Hakenkreuz in Augenschein nehmen)

    Mich kotzen diese elenden Hochverrats-Politiker in Deutschland nur noch an.

    Frankfurts Oberbürgermeisterin Roth (CDU) zum Beispiel ließ sich gerne als Ehrendoktor einer israelischen Universität auszeichnen, hielt es aber nicht für nötig auf der Frankfurter Solidaritätskundgebung für Israel zu erscheinen, geschweige denn zu reden.

    Stattdessen beschäftigte sich mit irgendwelchen Karnevalsangelegenheiten und zu früheren Zeitpunkten lief sie Hand in Hand mit einem schiitischen Moscheebauherrn durch den Frankfurter Stadtteil Hausen, um den Bürgern mitzuteilen, daß es sowieso eine neue Moschee gibt.

  44. Diese Vorgänge erinnern mich an der Geschichte einiger römischen Kaiser im 3. und 4. Jahrhundert, die Barbarenhäuptlinge mit Geld und anderen Naturalien dafür zahlten, damit sie die römische Nord-Ostgrenze nicht überfallen. Am Ende stiegen die Forderungen dieser Barbaren immer mehr und mehr, sie verlangten u. A. auch nach römischen Waffen, die sie auch bekamen. Wie es ausgegangen ist, wissen es alle.

  45. „Bevor mir eine eigentlich [sic!] friedliche Demonstration entgleitet, muss ich in solchen Fällen handeln.”

    eigentlich…

    Bin ich hier im falschen Film oder was?

    Da war wohl die „Reichs-Kristallnacht“ auch eine „eigentlich“ friedliche Demo, die dann irgendwie „entglitten“ ist, oder was?

    Was wäre denn, wenn die Bewohner dieser Wohung auch mal eben „in Fahrt“ geraten wären und die Einbrecher – nichts anderes war die Moslem-Gewalt – mit Salven aus Uzis begrüßt hätte?

    Ich nehme zur Kentnis: Wer sich in dieser linken Bananenrepublik durchsetzen will, sollte tunlicht gewaltsam auftreten und so brutal es geht „in Fahrt geraten“ – dann klappt’s auch mit dem RESPEKT.

    Den RESPEKT hatte die Polizei vor dem Mob, nicht aber vor irgendwelchen blöden Mietern…

    Das darf alles nicht mehr wahr sein – träume ich schlecht, bin ich bekloppt? Habe ich Halluznationen oder was?
    Seit wann ist muslimisches „In-Fahrt-Geraten“ ein Kriterium für unser Recht?

  46. Kongruentes Verhalten deutscher Polizei in mit Duisburg vergleichbaren Fällen.

    Wird eine bürgerliche Demonstration bereits im Vorfeld von den autonomen Terrorbanden bedroht, so wird die bürgerliche Demonstration verboten, „um Gewalttätigkeiten vorzubeugen“. Auf den Gedanken, die Gewalttäter in die Schranken zu weisen, kommt man nicht.

    Sind die so blöde? Oder tun die nur so blöde?
    Oder steckt dahinter System ? Direkt angeordnet von den Brüsseler Eurabisierungsbanden ?

  47. Na endlich hat sich der ZDJ durchgerungen, gegen die Abhängung der Israelfahne zu protestieren. So etwas ist eigentlich Hausfriedensbruch und unsere Polizei macht sich immer mehr zu Kumpanen gewalttätiger Muslime und Linken. Sie stellt sich auf die Seite von Verbrechern und gewalttätigen Demonstranten. Warum die das macht? Es ist ganz einfach: von friedlich demonstrierenden Israelanhängern gibts eben nicht die Jacke voll, aber es wird ihnen nichts nützen. In Großbritannien wurden Polizisten von Muslimen gejagt und unserer Polizei dürfte das sicher auch bald blühen.
    KDL: Ich jedenfalls werde Kaufhof boykottieren und ich hoffe, dass es möglichst viele auch tun. Die Pro-Israel-Demonstranten gehen auch ohne Ausverbot nicht mehr in einen Kaufhof.

  48. Es kann doch nicht sein, dass nicht ein einziger Politiker, Kirchenmann oder Gewerkschafter jetzt klar Stellung zu den Hasstiraden auf unseren Strassen bezieht, eine einzige Zeitung, ein Sender diese Videos zeigt, ein Polizeioffizier sagt: „es reicht!“.

    So sieht eine wehrhafte Demokratie sicher nicht aus.
    Armes, alterndes, wehrloses Europa!

  49. “Bevor mir eine eigentlich [sic!] friedliche Demonstration entgleitet, muss ich in solchen Fällen handeln.”

    eigentlich…

    Bin ich hier im falschen Film oder was?

    Da war wohl die “Reichs-Kristallnacht” auch eine “eigentlich” friedliche Demo, die dann irgendwie “entglitten” ist, oder was?

    Was wäre denn, wenn die Bewohner dieser Wohung auch mal eben “in Fahrt” geraten wären und die Einbrecher – nichts anderes war die Moslem-Gewalt – mit Salven aus Uzis begrüßt hätte?

    Ich nehme zur Kentnis: Wer sich in dieser linken Bananenrepublik durchsetzen will, sollte tunlicht gewaltsam auftreten und so brutal es geht “in Fahrt geraten” – dann klappt’s auch mit dem RESPEKT.

    Den RESPEKT hatte die Polizei vor dem Mob, nicht aber vor irgendwelchen blöden Mietern…

    Das darf alles nicht mehr wahr sein – träume ich schlecht, bin ich bekloppt? Habe ich Halluznationen oder was?
    Seit wann ist muslimisches “In-Fahrt-Geraten” ein Kriterium für unser Recht?

  50. Hier wäre eine Voransicht oder Korekturversion nicht schlecht – Analphabeten meiner Art würden davon profitieren… 😉

  51. Man kann nur hoffen, daß die Entfernung der Fahne vom ZdJ im Auge behalten wird.
    ZdJ hat große publizistische Macht.
    Wenn der ZdJ etwas verlautbart, kommt das in alle Zeitungen und in die Tagesschau.
    Vor lauter Deeskaliererei macht sich die Polizei mit dem grölenden Mob gemein.

  52. bitte beachten, dass die Vertreter des ZdJ extrem abgeschottet von der Gesellschaft leben – aus nachvollziehbaren Sicherheitsgründen.

  53. @ 21schmibrn: Meine Zustimmung. Wer fühlt sich nicht hilflos auf Grund der maßlosen Forderungne der neuen Faschisten?
    Ich bin kein Philosemit, ich kann nicht heucheln. Ich habe nichts gegen Juden, respektiere ihre Religion wie jede andere auch. Aber ich „liebe“ sie nicht per se.
    Ich kenne ja gerade mal 2 Juden persönlich, da kann ich mir kein Pauschalurteil erlauben.
    Wäre dieser Konflikt nur in Israel/Palästina, dann wäre er mir herzlich egal.
    Aber er ist hier, direkt vor unserer Haustür. Die Konflikte und Spannungen des Nahen Ostens haben wir importiert, so selten dämlich sind wir Deutschen.
    Also müssen wir Stellung beziehen.
    Ich verwahre mich gegen jeden Judenhass aber…was kann man tun? Es ist politisch so gewollt… 🙁

  54. #51 die klavierspielerin

    ja, du hast Recht: Ich werde den Kaufhof auch boykottieren. Schließlich ist im November ein anderer Kaufhof dadurch unangenehm aufgefallen, dass die Schaufenster statt der gewohnten Weihnachtsmotive, dargestellt durch Steifftiere, Orientmotive zeigten. Klar, es war der Kölner Kaufhof…

  55. Und wenn die Moslems etwas gegen unsere Deutschlandfahne haben, wird sie zwangsweise von der Polizei entfernt.

    Wir sollten uns mal langsam mit dem Gedanken befassen, Lichterketten zu bilden, aber solche, die aus Leuchtspurmunition bestehen.

    Die Moslems erlauben sich nur das, was wir ihnen gestatten.

  56. Man muss doch als Deutscher dankbar sein, wenn endlich ein paar Juden den Mund aufmachen und das offen ansprechen was ohnehin jeder denkt und weiss!

    Aber als Deutscher Nazi und Rassist darf man ja nicht mal gegen den 100000 Moscheebau sein. Nein, man MUSS es gut finden. Multi Kulti ist ja sooooo toll!!!!

    Es wird schon bald brennende Fahnen, brennende Botschaften und sterbende, flüchtende Menschen in diesem Land geben. Aber selbst dann träumen die Politiker immer noch von noch mehr Moscheen und ganz viel Multi Kulti in diesem Land. Bis irgendwann eine von ihnen mal als Puppe von der Kulturbereicherung auf offener Strasse verbrannt wird! ….aber warscheinlich selbst dann peilen sie es nicht!

  57. Folgendes ist (noch)Fiktion:

    Der Zentralrat der Muslime fordert die Entwaffnung der deutschen Polizisten, da sich seine Klientel durch die Waffen provoziert fühle und dadurch Gegenreaktionen geradezu herausgefordert würden. Die politische Führung der deutschen Polizei, auf Prävention und Deeskalation setzend, ordnete daraufhin an, dass Waffen nur noch im „Kampf gegen Rechts“ getragen werden dürfen.

    Wie gut, dass es keine Manipulation der öffentlichen Meinung durch Massenmedien gibt!

  58. #53 schmibrn:

    Es kann doch nicht sein …
    So sieht eine wehrhafte Demokratie sicher nicht aus. Armes, alterndes, wehrloses Europa!

    Wie die Polizei schon sagte: Wenn der Islam erstmal „in Fahrt“ gerät, dann halten ihn in seinem Lauf weder Ochs noch Esel auf! Das ist halt RESPEKT! Die Polizei hat gelernt, RESPEKT zu haben von dem Islam!

    Wetten die haben, als sie erfüllt von reiner Heldenhaftigkeit, als wahre Retter Deutschlands – ohne Furcht und Tadel – diese böse Juden-Fahne aus einem eigentlich arischen Fenster gerissen haben, auch noch nebenbei feste Knöllchen verteit, an die Dhimmis, die so frech waren, falsch vor diesem völlig verjudetem Hause – einer Hütte der Respektlosigkeit – falsch zu parken?

    Ordnung muss sein in Deutschland!
    Wer will schon, dass Muslime „in Fahrt“ geraten? Schließlich bedeutet Unterwerfung „Frieden“!

    Ich kann’s nur wiederholen: Wir leben in einer Bananenrepublik!

  59. Ob Charlotte Knobloch immer noch auf Schmusekurs mit dem Islam steht?

    Verstehen konnte ich das noch nie!

  60. Da wird die Tür eines unbescholtenen Bürgers eingetreten, damit sich die Müselmanen nicht aufregen.
    Bananenrepublik 2.0!

  61. Israel hat arabische Parteien von der Teilnahme an der Parlamentswahl ausgeschlossen. Die Zentrale Wahlkommission des Parlaments sprach sich mit klarer Mehrheit für ein entsprechendes Verbot aus. Zur Begründung hieß es, die Parteien würden das Existenzrecht Israels nicht anerkennen und Terrororganisationen unterstützen.

    bild.de

  62. #14 medusa-undici (12. Jan 2009 19:37)

    „Ob Charlotte Knobloch immer noch auf Schmusekurs mit dem Islam steht?

    Verstehen konnte ich das noch nie!“

    Sie und ihre Vorgänger werden wohl nach dem Motto gehandelt haben: „Ausländer, lasst uns mit den Deutschen nicht allein“.

  63. #67 Konflikte in der multikulturellen Gesellschaft am Beispiel der Hutu und Tutsi:

    Wenn irgendwann hinter solchen Türen Leute mit Uzis stehen, die spontan „in Fahrt“ geraten, wenn gegen die Türe gelatscht wird, wird das sicher für RESPEKT sorgen, so dass die Polizei beim nächsten Mal freundlich anklopft und fragt, ob man denn eventuell bereit wäre, die Muslime nicht zu verärgern.

    RESPEKT verschafft man sich durch Terror…

  64. Wenn der moslemische Mob droht „in Rage“ zu geraten, weil ihnen eines Tages die parlamentarische Demokratie nicht passt, oder die FDGO, dann schaffen wir sie natürlich ebenfalls umgehend in deeskalierender Weise ab. Man möchte am liebsten stundenlang mit dem Kopf gegen die Tischplatte stoßen, wegen so viel Blödheit.

  65. #22 Rechtspopulist (12. Jan 2009 19:46)

    Geschwätz (sorry, aber ist so).

  66. .” Der Sprecher der Duisburger Polizei, Ramon van der Maat, verteidigte auf NRZ-Anfrage das Vorgehen der Polizei und machte den Besitzern der Wohnung den Vorwurf, sie hätten “nur provozieren” wollen. “Bevor mir eine eigentlich friedliche Demonstration entgleitet, muss ich in solchen Fällen handeln.” Wer die muslimischen Mitbürger kenne, wüsste, dass sie emotional oft schnell in Fahrt gerieten. “Da müssen Sie als Polizeiführer sehr schnell entscheiden, und hier wurde der richtige Weg gewählt.”

    Ach ja!

    Und die Objekte -egal ob Mensch oder Gegenstand- müssen eliminiert werden, damit eben diese „muslemischen Mitbürger“ nicht in Fahrt geraten.

    Das ist wohl die miserabelste Entschuldigung ,
    die sich ein Polizei-„Führer“ einfallen lässt.

    Die Nazis feiern doch allenthalben Auferstehung. Moslems und Nazis waren schon immer dicke Freunde. Hatten und haben sie doch den gleichen Feind.

    Pfui Teufel.

  67. #70 Bademantel:
    Bevor es vergessen wird…: ISLAM IST FRIEDEN!

    Stimmt! Darum haben auch alle R E S P E K T ! – bis der Arzt kommt! ,-)

  68. Bin gespannt auf welcher rechtlichen Grundlage die das begründen wollen.

    Vielleicht kommt eine halbherzige Entschuldigung und hintenrum klopfen die sich auf die Schultern und sagen ‚gut gemacht‘

    Ekelhaft wie tief der Staat sinkt.

  69. Zentralrat: klar ist dies einen Bericht bei PI wert.

    Dennoch: Vergessen wir anschließend besser wieder diesen Zentralrat.

    Es ist alleine unsere Sache, sich gegen die Einseitigkeiten der BRD zu wenden, und seiner Vertreter und Behörden.

    Der Islamisierungs-Politik der deutschen Gesellschaft.

    Und so ist es auch alleine unsere Sache, sich auf die Seite Israels zu stellen, die dafür objektiv vorhandenen Gründe vorzutragen.

    Das hat alles wenig mit diesem Zentralrat und seiner manchmal merkwürdigen Öffentlichkeits-Arbeit zu tun.

    E.Ekat

  70. #33 schmibrn
    Um himmels Willen, schickt diese Elite-Politiker bei der nächsten Wahl ins Nirvana, bevor es zu spät ist.
    ———————————————
    Dann fang mal Sonntag damit an und setzt das + bei Patrioten, so einfach kann das sein .

  71. Deeskalation?

    Das ist nichts als der Weg des geringsten Widerstands.

    All that needs to be done for evil to prevail is that good men do nothing.

  72. @ Plebiszit

    Um himmels Willen, schickt diese Elite-Politiker bei der nächsten Wahl ins Nirvana, bevor es zu spät ist.
    ———————————————
    Dann fang mal Sonntag damit an…

    Gehen Sie davon aus, dass mein persönlicher Anfang schon vor einiger Zeit stattfand, auch wenn es gedauert hat…

  73. #77 Konflikte in der multikulturellen Gesellschaft am Beispiel der Hutu und Tutsi:

    Geschwätz (sorry, aber ist so).

    Nein, gerade DAS ist kein Geschwätz…
    Du hast grundlegende Schemata nicht begriffen. (Sorry, ist aber so) Lass uns darüber in 20 Jahren nochmal reden, ok?

    Ich frag dich mal so, äh…: Wer hat vor wem RESPEKT – und warum?

    Na, dann klär mich Dumm-Schwätzer mal auf!

    Du weißt sicher auch, dass in Moslem-Gegenden aus RESPEKT keine Politessen unterwegs sind, um „Knöllichen“ zu verteilen?

    Du weißt sicher auch… Egal, aber nun leg mal los! Ich warte…

  74. Ich zitiere den Elder Statesman der ehemaligen Bundesrepublik Deutschland, Bundeskanzler Helmut Schmidt:

    “Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf.”

    Helmut Schmidt, Außer Dienst, S. 236, 2008

    Dagegen:

    “Deutschland braucht mehr Moscheen!”

    Jürgen Rüttgers, CDU, MinisterpräsidentIn des Kalifats Al-Laschet(ehem. NRW), 2008

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  75. ….der Kollege betreibt einen Klühweinstand

    = neueste Antwort der Polizei Duiburg auf ihrem Gästebuch.

  76. Im übrigen dürfen Wohnungen von der Polizei alleine nur aufgebrochen werden, wenn Gefahr in Verzug ist (also z.B. ein Menschenleben in Gefahr ist). Dies war hier aber nicht der Fall, so daß das Aufbrechen der Wohnung einen richterlichen Beschluß erfordert hätte….der wohl nie erteilt worden wäre.

  77. Lokalzeit Duisburg:
    Pflichtgemäße Betroffenheitsmine des MSM Heinis.
    Fragen an unverständliche aber hübsche suuperblonde russische oder polnische RA.
    Antworten Gefahrenabwehr, Abwägung etc,
    wie die bekannte Polizeiargumentation.
    Damit alles klar, und am Schluss die wichtigste Frage für den staatskritischen Bürger:
    Wer bezahlt die eingetretene Tür?
    „Muss der Staat oder die Polizei bezahlen „,radebricht die süße RA!
    „Aber wo kein Kläger, da kein Richter!“ LOL
    Noch Fragen?

  78. Gästebuch der Polizei Duisburg – Antwort der Polizei:

    Hallo,

    nein, es gibt keinen Chat bei der Duisburger Polizei, da er nicht rund um die Uhr betreut werden kann. Die Folgen von Niedrig und Kuhnt wurden noch nie in Duisburg gedreht. Nur die Aufnahmen von den Wachen sind aus Duisburg. Der Kollege Kuhnt ist zur Zeit für die Dreharbeiten beurlaubt. Auf dem Weihnachtsmarkt betreibt er seit einigen Jahren einen Klühweinstand.

    Michael Wieseler
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Zuviel des Hochdeutsch!
    Bald wird es bloß noch einen Stand zum WEINEN geben.

  79. #78 karlmartell:

    Tja, wenn der Islam auf der Straße tobt, dann besteht „der richtige Weg“ darin, den unbescholtenen Bürgern die Türen einzutreten.

    Das ist der Vorgeschmack auf das, was noch zu kommen vermag…

    „Deutschland braucht mehr Moscheen!“ Keine frage – und vor allem: Mehr RESPEKT gegenüber den Muslimen. Glücklicherweise fängt man jetzt schon in den Kindergärten an, den Kuffar-Blagen den nötigen RESPEKT vor den Jung-Muslimen beizubringen – ilhamdulillah!

  80. @ #35 Eurabier

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

    Aha – Du bist der gesuchte Blogger! 🙂

  81. @ Plebiszit

    Unter dem link kommt bei mir leider nur eine Fehlermeldung – was allerdings nicht heißen muss, dass es bei anderen auch so ist.

    Ansonsten: gibt es jemanden hier, der weiß, wie man ein Youtube-Video per Camino sichert? Geht das überhaupt?

  82. Zwei Polizisten finden einen Toten vor dem Gymnasium.
    Sagt der Eine zum Anderen: „Schreib auf, einen Toten vor dem Gymnasium gefunden.“
    Sagt der Andere: „Wie schreibt man Gymnasium?“
    Sagt der Erste wieder: „Komm, den ziehen wir ein Stück weiter, vor die Post.“

  83. #22 Rechtspopulist (12. Jan 2009 19:46)

    Natürlich kann man sich durch Gewaltausübung Respekt verschaffen.
    Aber das von dir beschriebene Szenario („Mann mit Uzi hinter der Tür“) ist lächerlich. Daher: Geschwätz.

  84. Das macht mich wütend. Sehr wütend.

    Was passiert als nächstes? Irgendein islamischer Mob, äh Friedensdemonstration für „Palästina“ gefällt eine nahgelegene Synagoge nicht? Reißt die Polizei dann zur Deeskalation die Synagoge ab?

    Und richtig: Das ist der Anfang vom Ende. Wer nicht mehr bereit ist seine Werte wenn nötig auch mit (Staats-)Gewalt zu verteidigen ist mittelfristig dazu verdammt unterzugehen (siehe Römer) und das Feld zu räumen für die, die aggressiv und gewalttätig ihre Expansion vorantreiben.

  85. Chrrrrrr, pfffffff, chrkkkkkrrrrrrrrr, pfffffff, chrrrrrr, pfffffff, fffffffffh, …

    Selig schnarcht der Michel … :mrgreen:

    Wenn ein Deutscher sein Schweineschnitzel isst, dann ist das ja auch eine Provokation. Wann ist der Zeitpunkt erreicht, dass auch da die Stasi die Tueren eintritt, um das Schweineschnitzel zu entfernen und die hungrigen Maeuler der gerechten Strafe zu ueberfuehren?

    Man kann nur noch mit dem Kopf schuetteln.

  86. Man versetze sich in den Polizisten vor Ort. Richtige Randale sind die nicht gewohnt. Sie merken jetzt, scheisse, es wird ernst! Sie denken, wie kann ich jetzt am besten vermeiden, dass es zur Sache geht und ich einen auf den Deckel bekomme? Ganz einfach: Runter mit der Fahne! Deeskalation.
    Genauso hat der Brüsseler Bürgermeister damals gedacht, als der die Anti-Islam-Demo in Brüssel verbot. Er wußte, das gibt Randale, und die gilt es zu verhindern.

    Es geht nicht um Deeskalation. Nein, man will gar nicht erst die Eskalation! Wie kann man also verhindern, dass man deeskalieren muß? Man verhindert die Eskalation! Wie geht das? Man schätzt das Risiko ein:

    Israel Fahnen, runter damit: zu riskant!
    Sich wehren? Bloß nicht, die schlagen wirklich zu, zu riskant!
    Karikaturen zeigen? Bloß nicht, zu riskant!

    Wie die Polizei dann aussieht, wenn sie das in die Eskalationsverhinderung umsetzt, ganz einfach, sie geht laufen!

    http://www.abcnyheter.no/node/81028

    Zeigt es allen euren Freunden, was wir da mit unseren Steuergeldern züchten.

    http://www.israswiss.ch/media/53882197341244401/03c19899590dcdc10.html

    Die Strategie ist nicht Deeskalation, sondern Eskalationsvermeidung. Zur Eskalationsvermeidung gehört es bei den Politikern nunmehr auch, nicht mehr die eigene Meinung zu vertreten, eben um nicht die Sache eskalieren zu lassen. Wenn ich die Bilder aus London und anderen europäischen Großstädten sehe, weiß ich, wie es bald bei jedem Anlaß sein wird.

    Multikulti merkt gar nicht, wie dadurch Monokulti gezüchtet wird. Und die hat nichts mit uns am Hut. Ist das SozialGeld weg, ziehen sie weiter und hinterlassen Elend.

  87. Ich schäme mich richtig für unsere Politiker !
    Jahrelange Appeasement-Politik hat das möglich gemacht.
    Vor Bedrohung und Gewalt knickt mittlerweile Exekutive, Legislative und Judikative ein.
    Vor deutschen Gerichten haben sie Erfolg damit und jetzt ist das öffentliche Leben dran.
    Die Muslime und ihre Verbände haben in über 1000 kleinen Schritten unsere Gesellschaft ein gehöriges Stück in Richtung „Islamisches Morgenland “ gebracht.
    Wie subtil sie dabei vorgehen, kann man eigentlich nur im Internet in den zahlreichen Blogs lesen.

  88. OT: in den franz.Fernsehen wurde gerade von Anschlägen auf Synagogen berichtet, u.a. auch im Elsass.

  89. Polizisten sind eben idealtypische Deutsche!

    Autoritär angepasste Mitläufer, die Realitäten verschleiern und dabei eifrig versuchen sich gegenseitig zu überbieten.

    Die deutsche Polizei weiß was sie sagen darf oder nicht. Und wenn man ihr im Alltag begenet, verhält sie sich gegenüber der deutschen Zivilbevölkerung oberlehrerhaft und unverschämt.

    Man kennt das aus den bekannten Fernsehreportagen, in denen sich unbescholtene Bürger in der Öffentlichkeit anhören müssen, wie sie sich „richtig“ verhalten zu haben. Die Schamgrenze wird dabei immer überschritten. Man kenn es aber auch persönlich von der „allgemeinen Verkehrkontrolle“: „2 Wochen über TÜV, das geht aber nicht, stellen sie sich mal vor….wenn das jeder machen würde….sie gefährden….blah blah…“

  90. Wann werden verantwortliche Figuren wie insbesondere Schaeuble und Zypries aus ihren Sesseln entfernt?

    Zypries ist fuer die Aussage „bei Gefahr den Waggon wechseln“ verantwortlich. Als Gesetzgebende Politikerin ist sie damit fuer den Offenbarungseid an Gewalt in erster Linie mitverantwortlich.

    Schaeuble ist als Innenminister fuer Sachen des Innern zustaendig. Er fuehrt hochoffiziell Gespraeche mit Vertretern von Verbrecherbanden, die selbst Naziideologie in den Schatten stellen und gewahrt ihnen ein offentliches Forum.

    Warum werden solche Figuren wie Schaeuble und Zypries nicht stante pede abgefuehrt und in Sicherheitsverwahrung genommen?

  91. Diese „Mitbürger“ können es gar nicht fassen wie leicht sie an:

    – Geld, das andere erarbeitet haben
    – Respekt, den sie nie verdienten
    – Handys einheimischer Einzelkinder
    – deutsche Schlampen
    – straffreie Verbrechen
    – politischer Unterstützung für alles
    – menschenverachtende Ideologieausübung
    – moralischen Support von Politik, Medien, Kirchenmännern, Lehrern, Gewerkschaften und Artverwandten für sämtliche faschistoide Forderungen

    kommen.
    Sie sind einfach nur verblüfft, von soviel Wehrlosigkeit.

  92. Ich hatte das vorhin schon bei kewil gelesen, ich halte diesen Vorgang, für Skandalös bis unter die letzte Haarspitze, wer hat den in diesem Land eigentlich das sagen?

    Dieser Böbel hat sich an unsere Gesetze zu halten und zu repektieren, wenn denen andere Meinungen nicht gefallen, wird einfach randaliert, den Polizisten mache ich keinen Vorwurf, die nehmen auch nur Befehle entgegen, auch wenn ihnen diese, eventuell zu wider sind.

    Ich finde es beschämend, wie man hier einknickt, das ist auch der Grund, warum wir zu Israel halten, die sich derzeit von der Hamas befreien, genau aus diesem Grund, vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, wie man sich von einem solchen Böbel befreit, den die Tanzen einem ja schon auf der Nase rum, im September wird gewählt.

  93. Der Sprecher der Duisburger Polizei, Ramon van der Maat, verteidigte auf NRZ-Anfrage das Vorgehen der Polizei und machte den Besitzern der Wohnung den Vorwurf, sie hätten “nur provozieren” wollen. “
    …………………………………………
    ?die Fahne Israels ist also eine Provokation?
    eine erstaunliche Sichtweise. Es empfiehlt sich die israelische Botschaft zu informieren, damit deren Fahne wegen „Provokation“ nicht auch heruntergerissen werden muß.
    Einfache Einsicht, einen moslemischen, türkischen Mob kann man nicht deeskalieren, sondern nur hart in die Schranken weisen, sonst hat man schnell die Narrenkappe auf.

  94. Jetzt breche ich aber mal eine Lanze für die Polizei: Zufällig weiß ich aus berufenem Munde, dass der Polizei, resp. einem nennenswerten Teil in meiner Stadt, diese Episode ziemlich stinkt, da sie das bisschen faktischen Gewaltmonopols, das sie noch besitzen, durch solches Appeasement den Orkus runterlaufen sehen. Sie beurteilen das Verhalten der Einsatzleitung als fahrlässig und überängstlich, als nicht dafür geeignet, dem Bürger in Zukunft die Notwendigkeit eines staatlichen Gewaltmonopols zu erklären. Es juckt einen nicht geringen Teil ziemlich in den Knöcheln, wenn man auf Bereicherer zu sprechen kommt, insbesondere, wenn sie mit mehr Vertretern als der vorgeschriebenen Mindestmannstärke von 5 potentiellen Rentenzahlern unterwegs sind. Sie meinten, in Demostärke auflaufende Hamasfreunde hätte man schon mal anfassen können, zumal sich diese dann nicht juristisch auf einzelne Polizisten einschießen können, wie es mittlerweile der Fall ist, wenn kleinere aggressive Bereicherergruppen von sechs oder acht Kollegen gefaltet werden.

    Versichern kann ich hier jedem, dass die meisten Polizisten ohne Parteibuch die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben, als sie von dieser Nummer erfuhren.
    Es gibt einige Weicheier in Uniform, aber: fair bleiben. Viele stehen uns nahe.

    Gruß,

    fnord

  95. Zypris:

    „Bei Gefahr den Waggon wechseln“

    die Weisheit kommt für Millionen von Juden zig-Jahre zu spät.

  96. #102 schmibrn (12. Jan 2009 20:30)

    Jahrhundertelang lehrten die ImamInnen den MohammedanerInnen, wie schwer und verlustreich der Jihad, die Eroberung ungläubiger Kufr-Länder sei: Andalusien, Wien I, Wien II, Moskau, Indien.

    Und nun? Dank der linksgrünen LandesverräterInnen den deutschen Pass zum Nulltarif, Familiennachzug für Zwangsehen, Geburtenjihad auf Hartz-IV, Flüchtlingsstatus für TerroristInnen aus Sabra und Shattila, Moscheen mit Geldern der Steuerkartoffeln!

    Wozu da noch Bomben schmeissen? Das Paradies durch Rot-Grün ohne Märtyrertod!

    Und wenn die Kartoffeln nicht wollen?

    Ein bisschen Drohen und dann fliessen die Schutzgelder!

    Und wenn eine israelische Flagge die rechtgläubigen MohammedanerInnen provozieren sollte?

    Weg damit durch die Polizei, ohne Gesetzesgrundlage!

    Die deutschen Polizeibataillone unter Himmler waren auch die eifrigsten JudenmörderInnen!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  97. Die absolut undsägliche Begründung der Polizei schlägt dem Ganzen noch mehr den Boden aus. Unfassbar!

  98. #5 Heretic (12. Jan 2009 20:28)

    Frau Zypries?
    85 % der deutschen Gesetze werden in Brüssel gemacht. Wozu diese Dame da ist, ist wohl ein Rätsel.

  99. T#6 BUNDESPOPEL (12. Jan 2009 18:31)

    Das ist gut und selbstverständlich.

    Man darf gespannt sein, wie sich Duisburg da rausschleimen wird. Wie auch immer — der Makel bleibt.

    DUISBURG IST OUT.

    Der schon vor Jahren häufig verwendete Codename „Düsbürg“ kommt nicht von ungefähr…

  100. „nicht immer nur formaljuristisch argumentieren..“
    Schon als ex-Bundestagspräsident Thierse, immerhin eines der höchsten Verfassungsorgane, mit diesen Worten die Niederschlagung einer legal angemeldeten und friedlichen Demonstration durch den Antifa-Mob und die Polizei rechtfertigte, mußten es alle wissen. Spätestens seit diesem Zeitpunkt konnte sich jeder ausmalen, dass zu gegebenen Anlaß in Duisburg oder anderswo von der Verfassung garantierte Rechte nicht für alle gelten. Sie sind in jedem Fall außer Kraft gesetzt, wenn eine bestimmte Gruppe, links-muslimisch dominiert, zahlenmäßig und mit Gewaltandrohung ihren Machtanspruch durchsetzen will.
    Jetzt hat es jüdische Deutsche und Israel-Freunde getroffen, im Alltag trifft jeden unbescholtenen Bürger, der nicht rechtzeitig den Blick senkt, Zigaretten bereitwillig anbietet, eine Muslima aus Versehen anrempelt (oder auch einfach so), als Lehrer ein Minimum an Respekt von einem Schüler erwartet, auf dem Amt usw…….

  101. Sehr bedenklich, dass (auch) hier die Polizeibeamten offenkundig „nach Gefühl“ anstatt nach Polizeirecht entscheiden.

    Nach der Schilderung scheint die Polizei rechtswidrig gehandelt zu haben. Um gewalttätige oder andere Rechtsverstöße der Demonstanten zu verhindern, hat sich die Polizei an diese Störer selbst zu halten. Auf Unbeteiligte, die lediglich in völlig (grund-)rechtmäßiger Weise ihre Meinung äußern – durch die Flagge – und die sicherlich nicht sinnlose Gewalt provozieren, sondern nur ihren gegenteiligen Standpunkt äußern wollen, darf die Polizei nur in Ausnahmefällen vorgehen. Das wäre der sog. polizeiliche Notstand. Der ist hier nicht ersichtlich.

    Es wäre gut, wenn in solchen Fällen eine verwaltungsgerichtliche Klage (Fortsetzungsfeststellungsklage, ggf. auch eine Schadensersatzklage vor den Zivilgerichten) erhoben wird und wenn deren Verlauf und Ergebnis öffentlich wird.

  102. Konsequenz: Bei Neonazidemonstrationen werden künftig Balkone auf denen „Nazis-Raus“ Spruchbänder hängen deeskalierend gestürmt, G-9 Gipfeltreffen werden abgesagt um Globalisierungskritiker nicht emotional in Fahrt kommen zu lassen, der Tag der Deutschen Einheit wird zum Tag der offenen Moschee werden.

  103. Schon den Fokus-Artikel gelesen, wo der zuständige Polizeisprecher das Eintreten der Tür ohne Durchsuchungsbefehl und das gewaltsame Abhängen der Fahne ohne jede Gesetzesgrundlage damit rechtfertigt, dass man ja die Explosivität der Moslems kenne, es daher richtig war und er es jederzeit wieder tun würde ??

    http://www.focus.de/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-empoerung-ueber-polizeieinsatz_aid_361621.html

    Ein Land mit solchen Polizisten braucht keine sonstigen Kriminellen mehr. Und auch keinen Rechtsstaat und keine Gesetze.

    Die Polizei als devoter Erfüllungsgehilfe des Faustrechtes. Das kann nicht wahr sein, in jedem Rechtsstaat müßte ein Amtsträger bei so eklatanter Rechtsbeugung im Gefängnis landen. Und bei uns kündigt so jemand ganz relaxed an, dass er auch in Zukunft auf geltendes Recht scheißt und die Rolle der Polizei so nach Gefühl zu definieren gedenkt.

    Das übersteigt mein bisheriges Vorstellungsvermögen, wie verrottet unser Establishment ist.

    Seit Schrammas Präzedenz-Verfassungshochverrat erodiert unser Rechststaat in einem Tempo, dass selbst Putin noch vor Neid erblassen würde.

    WAS IST BLOSS LOS IN DIESEM LAND ?? Sind die alle kollektiv wahnsinnig geworden ?

  104. http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_1295476.html

    Die Polizeibataillone im 2. Weltkrieg: Polizisten als Massenmörder?

    Eine Ausstellung dokumentiert nach über 50 Jahren die grausame Vergangenheit der Hamburger Polizei im Dritten Reich. Das Polizeibataillon 101 war am Tod von über 80.000 Menschen beteiligt. Angehörige der Täter werden mit den Mordtaten konfrontiert.
    Die amerikanischen Historiker Browning und Goldhagen haben mit ihren Büchern ein bislang unerforschtes Geschehen während der Herrschaft des Nationalsozialismus aufgedeckt: Das Wirken deutscher Polizeibataillone als Dienstwillige in Hitlers Rassenkrieg. Nicht wenige der Beamten die an Morden in Massen mitwirkten, waren nach dem Kriege wieder als Polizisten tätig. Eine Krähe hackte der anderen kein Auge aus, und wer zu Verantwortung gezogen wurde, der berief sich auf den Befehlsnotstand. Ansonsten: schweigen und weitermachen, als wäre nichts geschehen. Erst jetzt, nach 50 Jahren, bricht die Hamburger Polizei mit einer Ausstellung das Schweigen und Verschweigen.

  105. #15 luther (12. Jan 2009 20:34)

    Die politische deutsche „““Elite“““ trägt diese Narrenkappe schon lange und ist besonders stolz darauf.

  106. Statt diesen kapitalen Fehler einzugestehen, rechtfertigt der Polizeisprecher das Vorgehen in der WAZ auch noch mit islamischer Logik: „Man wollte mit der Israelfahne doch nur provozieren“. Was kommt als nächstes?? Frauen zwingen, einen Schleier zu tragen, weil sie sonst Vergewaltigungen durch Moslems provozieren??!

  107. Wahnsinn. Ein Skandal, das Vorgehen der Polizei. Was kommt als nächstes? Werden friedliche Pro-Israel-Demonstranten niedergeknüppelt und abgeführt, weil sie die Hamas-Freunde reizen könnten? In was für einer Bananenrepublik leben wir eigentlich?

  108. Das Polizeibataillon 101 war am Tod von über 80.000 Menschen beteiligt.

    Dann befindet sich die heutige deutsche „Polizei“ ja in sehr guter Tradition.

  109. Ich bin nur noch wütend !!!

    Sind wir in Deutschland schon wieder so weit, daß Schlägertrupps auf unseren Straßen darüber entscheiden, wer seine in der Verfassung garantierten Grundrechte ausüben darf und wer nicht?

    Gute Nacht Deutschland…

  110. Die deutschen Neonazis müssen ja richtig neidisch werden, wenn sie sehen, was die Muslime alles dürfen.

  111. Man darf den ZdJ nicht überbewerten. Ich kenne nämlich keinen Juden, der sich durch diesen Verein vertreten fühlt. Das wird schon seine Gründe haben.

  112. @37 Demokrit: Bei altermedia kann man nachlesen, daß einge von ihnen überlegen bei den Pro-Palästina Demos mitzulaufen.

    Da steht eine unheilige Allianz bevor.


  113. #19 Valentino

    Deeskalation ist dummes 68er-Zeug. Der demokratische Rechtsstaat hat nicht zu deeskalieren, sondern maximal zu eskalieren
    wenn es um den Schutz der Grundrechte geht.

    absolut richtig !

    Welche Partei muss man da wählen ?

  114. Gegen einen Gewaltmob,der sich ganz offensichtlich gegen die Gesetze des Landes stellen,hilft im Endeffekt nur noch die volle Staatsgewalt.Die Bundeswehr muss endlich zum Einsatz kommen und zwar mit Schiessbefehl.Zum Schutze aller Bürger.

  115. @ Alice (12. Jan 2009 19:43)

    Hast Du sehr gut gemacht !!!

    Ist echt ne Klasse Gemeinschaft hier 🙂

  116. Gibt es hier einen Juristen der sich einen Spass daraus machen möchte, den feinen herrn Polizisten wegen Rassismus anzuklagen? Immerhin unterstellt er ganz offen, dass Moslems schnell zu Gewalt neigen. Daraus gibt es logischerweise nur 2 Auswege. Entweder er wird wegen Rassismus belangt oder es wird richterlich festgestellt, dass er Recht hat und wir haben es juristisch verbrieft, dass Moslems von ihrem Wesen her gewaltätig sind!

  117. #105 Konflikte in der multikulturellen Gesellschaft am Beispiel der Hutu und Tutsi:

    das von dir beschriebene Szenario (”Mann mit Uzi hinter der Tür”) ist lächerlich. Daher: Geschwätz.

    Was daran „lächerlich“ sein soll, weiß ich nicht – daher bitte ich um Erklärung.

    Meine Frage hast du auch noch nicht beantwortet…

  118. #144 Reconquista Germanica (12. Jan 2009 21:04)

    Wer sagt, dass MohammedanerInnen zu hitzköpfig seien, stellt vorurteilsbeladen alle MohammedanerInnen unter Generalverdacht!

  119. Vielleicht, sollte die Autochthone Bevölkerung Deutschlands, demnächst auch so deren Rechte durchsetzen, in dem sie ganz einfach, ebenso mit Gewalt droht.

    Anscheinend, kommt man damit heute weiter, dieser Vorfall zeigt ganz eindeutig, wo die Reise hingeht, immer mehr Rechte für die Mitbürger aus dem Orient, andere Ausländer und Deutsche haben zu kuschen.

    Ich möchte mal sehen, was die machen würden, wenn Deutsche im Ausland, sich so verhalten würden.

  120. #37 Demokrit

    Die deutschen Neonazis müssen ja richtig neidisch werden, wenn sie sehen, was die Muslime alles dürfen.

    Aus dem was Moslems alles dürfen und die Nazis eben nicht, lässt sich eigentlich recht gut ableiten, wie gefährlich Neonazis tatsächlich sind. Wären die so gefährlich, wie stets suggeriert, würde man wohl auch eher versuchen zu deeskalieren, um Schlimmeres zu verhindern.

  121. Ich überlege mir gerade, ob es Sinn macht eine Art Unterschriftensammlung zu beginnen, mit der Frage an unsere politsche Elite, ob das Grundgesetz momentan ausgesetzt ist und wenn ja, seit wann.

    Wenn man die Geschichte betrachtet, ist der deutsche Michel auch das eine oder andere Mal „emotional in Fahrt“ geraten. Das hat zwar immer etwas gedauert, aber letztendlich ist dann immer ein gewaltiger Sturm los gebrochen. Unsere friedliebenden Steinanbeter säen lange genug Wind …

  122. Wird das Land an Rhein und Ruhr bald

    „Mordrhein Westfalen“ heißen?

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  123. #46 Eurabier

    Eben, genau das meine ich. Entweder wird er deswegen belangt, oder er wird richterlich bestätigt. In beiden Fällen haben wir gewonnen.

  124. #148 Reconquista Germanica (12. Jan 2009 21:08)

    Kennst Du das Video in youtube, wo ein paar Linke, vor einem Nazi Lokal auflaufen, und die Glatzen mit Baseballschlägern raus kommen, da sieht man, wie die Polizisten, sofort die Waffen gezogen haben, das scheint aber nicht Deeskalierend zu wirken, die Glatze wurde dann abgeführt.

    Ich möchte hier keinen Nazi verteidigen, aber gleiches Rect für alle, was dann bei unseren Mitbürgern immer anders aussieht, wie man aus vielen Gerichtsverhandlungen, ja weiß.

  125. Das bischen

    Restvertrauen in die deutsche Polizei

    das bisher noch vorhanden war (seit Köln 2008)

    wird mit der Entfernung der ISRAEL-Flagge

    total und unwiderbringlich zerstört bzw. schlägt sich in Hass gegenüber Polizisten um.

  126. Vielleicht, sollte die Autochthone Bevölkerung Deutschlands, demnächst auch so deren Rechte durchsetzen, in dem sie ganz einfach, ebenso mit Gewalt droht.

    Braucht es doch gar nicht, schon im KartoffelGG steht geschrieben
    Alle Gewalt geht vom Volke aus

  127. Der ZdJ wird normalerweise nur laut, wenn er „gegen rechts“ wettern kann, ansonsten übt er sich linientreu in Demutshaltung.
    Warum er sich jetzt gerade über das Entfernen der Flagge, nicht aber über europaweiten Sprechgesänge mit den eindeutigen Forderungen hinsichtlich gewünschter Verfahrensweisen mit den Juden echauffiert, erschliesst sich mit nicht.
    Ich vermute mal, die Leute dort im ZdJ haben schon lange aufgegeben und warten das Ende ihres Staates ab. Damit sie nicht noch vor ihrem natürlichen Ableben von „emotional in Fahrt geratenen“ Mitbürgern massakriert werden, halten sie sich zurück, denn Antisemitismus kann ja nur von rechts kommen. Kommt er mal von woanders, müssen trotzdem irgendwie die „Rechten“ dran schuld sein.
    Achte ich auf die Reaktionen der europäischen Regierungen, der UN und anderen Institutionen, so gewinne ich den Eindruck, dass man den Staat Israel auf lange Sicht loswerden will, in der irrigen Annahme, dass danach endlich „Frieden in der Region“ herrschen würde. Bedenkt man, dass vor garnicht langer Zeit der Holocaust aus den englischen Schulbüchern herausgelogen wurde, so ist der nächste Schritt nicht so abwegig.
    Die letzte Aktion war auch nicht ohne: Keine jüdischen Kinder in UK mehr an Schulen zu lassen mit hohem muslimischen Migrantenanteil.
    Vielleicht wird Israel bei der nächsten Schulbuchreform dann nur mehr als jüdische Enklave im nahem Osten geführt. Auch hier wird der ZdJ dann vermutlich weise schweigen.
    Juden in Deutschland, wenn DAS Eurer Sprachrohr, Eure Vertretung ist, dann solltet Ihr Euch mal Gedanken machen und den Kollegen vom ZdJ mal kräftig in den un-koscheren Hintern treten. Diese Leute regen sich über einen tropfenden Wasserhahn auf und ignorieren dabei völlig, dass die Küche in Flammen steht!

  128. Jetzt hämmert doch nicht laufend auf den ZDJ ein, ein Freund vom mir ist Israeli, seine Tochter besuchte in den Frankfurt einen Israelischen Kindergarten, dort steht ständig ein Polizeiwagen vor der Tür, rund um die Uhr, alles Kamera überwacht.

    Der ZDJ, möchte nicht, das es jetzt noch Anschläge auf deren Institutionen in Deutschland gibt, ich kann das verstehen.

  129. Der ZdJ kommt mir so ein bisschen vor wie viele Juden Anfang der 1930er gedacht haben, wo viele gehofft haben, dass sie da einigermaßen glimpflich durchkommen würden und dass das schon alles nicht so schlimm werden wird, wenn man nur freundlich genug ist.

    Was ich aber noch verheerender finde ist, dass die deutschen Medien sich – absichtlich oder unabsichtlich durch ihr Schweigen zum Wegbereiter machen für Kristallnacht 2.0. Das komm ich wirklich nicht drüber weg.

  130. Steuerreform fällt aus!

    So werden wir auch weiterhin viel Geld in das Hartz-IV-Schutzgeldsystem pumpen, ins Ausland emigrieren, weniger Kinder bekommen….

    http://www.welt.de/politik/article3013240/Die-CDU-verabschiedet-sich-von-der-Steuerreform.html

    Konjunkturpaket II
    Die CDU verabschiedet sich von der Steuerreform
    (96)
    Von Stefan von Borstel 12. Januar 2009, 17:57 Uhr

    In diesen Stunden einigt sich die große Koalition auf das zweite Konjunkturpaket. Auch ohne die genauen Ergebnisse steht fest, dass Deutschlands Verschuldung explodieren wird. Angesichts dieser Milliarden-Belastungen muss sich die Union wohl von der geplanten großen Steuerreform nach der Bundestagswahl verabschieden.

  131. #122 karlmartell

    Nein. Sie waere dann fuer 15% der Gesetze zustaendig. 😉 Sie hat auch das mit dem Waggon gesagt.

  132. #162 Eurabier (12. Jan 2009 21:25)

    Lach, ich habe heute Abend WISO gesehen, demnach, bekommt man bei 2500 Euro Brutto, etwa 10 Euro im Monat geschenkt, welche Wirtschaft wollen die damit ankurbeln? Etwa die in Kuala Lumpur?

  133. #3 Einherjer89 (12. Jan 2009 18:29)

    Schon wieder !

    Dein Beitrag sollte auf jeden Fall von PI aufgegriffen werden.
    Hast du nachgesehen , ob es noch drin ist ?
    Hat da niemand ein Auge drauf ?

    Abgesehen davon : Was sagen die Juristen ?
    Kann man die nicht anzeigen ?

  134. Tagesspiegel-Nebelkerze!

    Wenn es nur die Investionen wären, aber natürlich hat das Problem eine andere Ursache, aber dies zu benennen, würde „provozieren“:

    http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Schule;art141,2704096

    Rütli II
    Hat sich etwas geändert in Berlin seit Rütli? Der neue Brandbrief der Schulleiter aus Mitte lässt Zweifel. Wer nicht zu massiven Investitionen in die Schulen bereit ist, wird alleine mit neuen Konzepten nicht viel ändern.

    Es sieht fast so aus, als hätten sie sich abgestimmt: Als Berlins CDU am Montag ihr Reformkonzept für Berlins Schulen vorstellte, war kurz zuvor ein Brandbrief der Schul leiter aus Mitte bekannt geworden. Der erinnert an den Hilferuf aus der Neuköllner Rütli-Schule, der Berlins Bildungsmisere vor bald drei Jahren bundesweit bekannt machte. Seitdem ist einiges passiert, nicht nur an der Rütli-Schule. Der rot-rote Senat und die Opposition haben zumindest rhetorisch mit Reformkonzepten reagiert. Was davon im Alltag von Lehrern, Schülern und Eltern ankommt? Einen Eindruck vermittelt der verzweifelte Brief aus Mitte. Angesichts von Armut, Kriminalität und Integrationsproblemen, so schreiben die Schulleiter, brauchten sie mehr Hilfe denn je – und bekämen doch immer weniger. Dabei ist offensichtlich: Wer nicht zu massiven Investitionen in die Schulen bereit ist, wird alleine mit neuen Konzepten nicht viel ändern. In Zeiten, in denen gigantische Hilfspakete für Unter nehmen geschnürt werden, ist schwer zu verstehen, wieso die Regierung nicht die Schulen in Berlins Problemvierteln so ausstatten kann, dass deren Lage nicht immer schlimmer wird.

  135. Wenn sich unsere Sicherheitsorgane schon jetzt dem tobenden Moslimmob unterwerfen, was ist denn dann, wenn es mal richtig ernst wird?

  136. „Auch ohne die genauen Ergebnisse steht fest, dass Deutschlands Verschuldung explodieren wird.“

    Es wird Zeit, auszuwandern….

  137. #167 medusa-undici (12. Jan 2009 21:36)

    Ja, nix!

    Übrigens, der Kölner Dom heißt ab 2020 Mosche Dajan Dom 🙂

  138. #168 Rechtspopulist (12. Jan 2009 21:37)

    Nö, erst einmal gehen wir im September schön wählen, dann kann man immer noch auswandern.

  139. #141 incorrect robot

    absolut richtig !
    Welche Partei muss man da wählen ?
    —————————————-
    Eine Farbe die noch nicht im Parlament ist, um komm jetzt nicht mit FW oder öko.

    verfassungskonform patriotisch, so einfach und mal Programm lesen das bringt beim lesen dein Blut in Wallung.

  140. #171 Plebiszit (12. Jan 2009 21:42)

    Zur Wahl im September, darf es nur eine Protestwahl geben, die müssen es merken, alles andere ist Blödsinn.

  141. #159 TomWagner (12. Jan 2009 21:23)

    Erstaunlich! Der ZdJ wird in der Regel nur dann aktiv, wenn die Täter Deutsche sind.
    —————————————–
    tja ,der Täter war ja Deutscher, sogarin Uniform, Frage eübrigt sich

  142. #167 medusa-undici (12. Jan 2009 21:36)

    Wenn sich unsere Sicherheitsorgane schon jetzt dem tobenden Moslimmob unterwerfen, was ist denn dann, wenn es mal richtig ernst wird?
    ———————————————
    Deswegen bin ich für BW Einsatz im Innern. Deutsche Soldaten schießen nicht auf ihre Söhne Töchter und Mütter

  143. Was wollen wir wetten, daß am Wahltag doch wieder unsere CDUSPDCSUGRÜNELINKEFDP die Wahl gewonnen haben und es geht weiter wie zuvor. Und wir reden auch nur weiter.

  144. #22 karl-friedrich (12. Jan 2009 21:49)

    #171 Plebiszit (12. Jan 2009 21:42)

    Zur Wahl im September, darf es nur eine Protestwahl geben, die müssen es merken, alles andere ist Blödsinn.
    ——————————————-
    Vergiss die EU Wahl nicht, ein starker Rechtsblock kann den Kapitulationsvertrag (Lissabon)verhindern.-die sind schon relativ stark, Dänen Flamen FPÖ Bulgaren tchechen-Klaus etc.- wo sind die alemannen ??

  145. #176 Vogelweide (12. Jan 2009 21:56)

    Ich bin mir sehr sicher, diese Wahl, wird nicht das selbe wie sonst, denk an meine Worte, im September.

  146. #175 jojo (12. Jan 2009 21:55)

    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.144+M58fbdeb59f8.0.html?&tx_ttnews%5BsViewPointer%5D=1

    Was da noch bleibt, ist die Auskunft von Bundesjustizministerin Brigitte Zypries. In der ARD-Sendung „Hart, aber fair“ erklärte sie angesichts der zunehmenden Gewaltexzesse im Nahverkehr allen Ernstes, man solle bei Gefahr einfach den Waggon wechseln – und wohl demonstrieren: Zivilcourage à la Zypries.

    Als hätte es noch einen Beweises bedurft, ereignete sich am Ostermontag ein weiterer Übergriff: Als ein BVG-Fahrer der Linie M 45 einen Fahrgast wegen ungültiger Fahrkarte aufforderte, den Bus zu verlassen, ergriff der Mann die Krawatte des Fahrers und versetzte diesem einen Kopfstoß, der zu einer Jochbeinprellung führte. Auch diesmal entkam der Täter.

  147. #26 Vogelweide

    Rede noch nicht das Ende herbei, sondern stärke Patriotisch-Blau für Hessen EU-Wahl 5Juni und September BTW.
    =========================================

  148. Zuerst hat man unsere Polizei zur Knüppelbande degradiert; dann zur Verknüppeltwerdenbande, und jetzt zum Büttel dieses Gesindels.

    Eine Meisterleistung.

    Im Moment beruhigt mich, daß dieses Pack sicher auch die Elfenbeintürme unserer „Elite“ stürmen wird. Leider sind die Rädelsführer bereits ausgeflogen – Schramme und Roth in der Türkei, Fischer in den USA.

    Man sollte auswandern und die Trommel rühren, keinen dieser Sorte aufzunehmen.

    Und, ein Tip für die Polizei: Sauposten, gemischt mit Flintenlaufgeschossen sorgen für Respekt. Die Schäden dürften den Durchschnitts-IQ Deutschlands eher erhöhen…

  149. #177 Plebiszit (12. Jan 2009 22:00)

    Auf die EU Wahl freue ich mich auch, weiß man schon, welche Parteien, aus dem rechten Lager bei der EU Wahl antreten?

  150. #28 karl-friedrich (12. Jan 2009 22:01)

    #176 Vogelweide (12. Jan 2009 21:56)

    Ich bin mir sehr sicher, diese Wahl, wird nicht das selbe wie sonst, denk an meine Worte, im September.
    ———————————————
    Ohne eine konzertierte Internet-Debatte wird das allerdings nichts karl-friedrich,- eine Wucht muß daraus werden

  151. #183 Plebiszit (12. Jan 2009 22:06)

    Nun ja, ich sehe schon kleine Teilerfolge, kürzlich, gab es einen Artikel in der Linken „Jungle World“ zum Thema Antifanten und Moslems.

    Ich gebe Dir Recht, wir müssen noch mehr Aufmerksam machen, und das ständig.

  152. #32 karl-friedrich
    Die Junge Freiheit informiert darüber, wann ?, sonst such mal unter EU Rat Straßburg.

    Die Rechtsparteien haben dort auch Querelen untereinander, aber in Grundsatzfragen stimmen sie gemeinsam, z.B.für ein Europa der Nationen und gegen Lissa.
    ———————————————

  153. In Köln hat man CDU-Schramma gegen den SPD-Klüngel gewählt, damit sich etwas ändert. In NRW hat man CDU-Rüttgers gewählt gegen den SPD-Klüngel, damit sich etwas ändert. Hat sich etwas geändert?

    Ja, denn die Ansichten der Personen. Könnte Laschet nicht bei den Grünen unterkommen, oder Schramma bei der SPD?

    Glaubt ernsthaft jemand, Wahlen könnten etwas ändern?

    Glaubt ernsthaft jemand, dieser Blog hier wäre etwas anderes als eine höhere Art der Kontrolle?

  154. #36 Moderater Taliban

    merci. 🙂

    #38 Pro-Gesunder-Menschenverstand

    gute Idee in die Polizeiforen zu gehen. Ich habe ja auch gute Kontakt zur Polizei und manchem schon auf PI aufmerksam gemacht. Allerdings laut sagt von denen zu den Vorgesetzten kaum was.
    Deutsche sind leider sehr für Befehlsempfang prädestiniert. Da muss sicher noch einiges zusammenkommen, leider.

  155. #189 schweinebraten
    Glaubt ernsthaft jemand, Wahlen könnten etwas ändern?
    ———————————————-
    Wie man bemerkt bist du des Lesens mächtig und was ein Parteiprogramm weiß du auch, mach dich daran das bringt Erkenntnisgewinn und bringt dich einen riesen Schritt näher zur Lösung deiner und unserer Befindlichkeiten.

    Wenn du enttäuscht bist melde dich unbedingt hier wieder.
    ———————————————

  156. apropo

    vorhandenen Partei Alternativen einkreisen und der Chancenreichsten konsequenterweise den Vorrang geben

  157. #190 jojo

    Die Polizeipräsienten sind politische Beamte und keine Polizisten. Steffenhagen in Köln kandidiert für die SPD und hat seine Truppe entsprechend ausgerichtet. Wer nicht „politisch korrekt“ ist, darf nachts in Ehrenfeld Streife schieben….

  158. #191 Plebiszit

    Ich war seit Jahren nicht mehr wählen, weil es Zeitverschwendung ist. wenn ich die „christlich“ „demonkratische“ Union wähle, bekomme ich einen Pseudokommunisten mit Linkspseudogrünen im Gefolge. Andere Parteien bestehen entweder aus dem Verfassungsschutz (haben wir eine?), oder werden niedergemachte (pro-DM).

    Wahlen werden niemals etwas ändern, dafür sorgen die, die die Regeln für Wahlen machen.

    Die NPD halte ich entweder für ein fake (deshalb wird die auch nicht verboten), oder für geisteskrank („ist zur großen Armee eingegangen“ in Todesanzeigen, das sagt doch alles).

    Pro-NRW und Pro-Köln macht zur Zeit etwas Wind, aber bis zur nächsten Wahl hat man die klein. Prognose. Korruptionsaffaire, Vorsitzender im Bau. Wie bei Pro-DM.

  159. Ich habe auf Polizei-NRW versucht meine Wut los zu werden. Klappt aber nicht… Beitrag wurde bis jetzt nicht freigeschaltet.

    Ich versuch es dann mal hier:

    Das sind schon faschistoide Methoden bei den deutschen Polizeioberen. Erst lassen sie eine harmlose Flagge aus dem Grab und jetzt eine international anerkannte Flagge eines souveränen Staates aus grundgesetzlich geschützten Wohnungen holen. Das niemand mehr vor solchen Leuten Respekt haben kann, erklärt sich von selbst. Nicht mal den Respekt von Migranten, auf die hier angeblich Rücksicht genommen werden sollte, werden sie damit gewinnen können. Peinlich, wie sie sich von diesem Gesindel in diversen Einsätzen vorführen lassen. Siehe hier oder hier Werden jetzt diese Videos auch von Youtube entfernt? Zensiert, weil niemand sehen soll, welche Pfeifen bei der Polizei das Sagen haben? Statt ihre steuerfinanzierte Arbeit nach Recht und Gesetz zu machen, schikanieren sie im Namen von Deeskalation oder „Kampf gegen Rechts“ ihre Ernährer. Nein, das ist der Kampf gegen den Deutschen Steuerzahler… Jedenfalls weiß ich jetzt, das ich mein Recht zukünftig in die eigene Hand nehmen muss. Ich spucke auf diese linksgesteuerte Polizei.

    Adieu Rechtsstaat, Guten Tag Linksstaat!!

    Anarchie2011

  160. #193 schweinebraten

    Das ist ein grosses Problem. Wenn der deutsche Michel aufwacht und dies ohne Rückhalt der Polizei (ich meine hier auch den einfachen Polizisten, Streife ect. pp und nicht die, die sich hochgeklüngelt haben, anbiedern bei den OB’s) , und dann kein Unterstützung der Polizei da ist, sehe ich ziemlich schwarz.

  161. Wahlen könnten schon etwas ändern, solange wir wählen dürfen. Ich vermute an der Schraub wird langfristig gedreht.

  162. Wenn wir uns jetzt dem Pöbel beugen, dann ist das unser Todesurteil. Wenn die korrupte Legislative und die Judikative unser Volk verraten, dann ist das eine Sache, aber wenn jetzt auch noch die Polizei mitmischt, dann sehe ich endgültig schwarz und wir sollten uns aufs schlimmste vorbereiten. Während all diese unglaublichen Dinge vor sich gehen, führt die Hofpresse einen Kampf gegen den imaginären Feind von Rechts während der linke und muslimische Mob auf den Straßen wütend und seinen Judenhass ungehindert herausschreit. Das ist fünf vor zwölf.

  163. Es ist unglaublich, was sich hier in Deutschland wieder abspielt!

    Ich sage es und ich sage es mittlerweile auf meiner Arbeit, in der Universität:

    Es muss etwas passieren!

    Ich habe jahrelang im sozialen Bereich gearbeitet. Es wurde immer schlimmer.
    Gerade Menschen mit Migrationshintergund aus islamischen Ländern haben den Staat abgezockt, abgezockt, abgezockt.
    Und selbst wenn sie hier „offiziell“ zum Beispiel als „unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge“ auftauchten – ich kenne niemanden, bei dem die Geschichte auch stimmte!

    Es lohnt sich heute in Deutschland asozial zu sein! Ein Beispiel:
    Würden meine Eltern von Hartz IV leben und nicht arbeiten – ich würde den Höchstsatz an BAföG bekommen.
    Wir haben es ausgerechnet:
    Würde niemand in unserer Familie mehr arbeiten – wir hätten alle zusammen mehr Einkommen als mit Arbeit im Monat!

  164. Es ist schön und gut, wenn eine Partei ein ordentliches Parteiprogramm hat, aber das interessiert den durchschnittlichen Wähler eher gar nicht. Ich habe 10 Jahre lang Wahlkämpfe mitgemacht und ich kann nicht behaupten, daß ich den Eindruck habe, daß die Leute überhaupt etwas anderes wählen wollen. Sie werden auch in diesem Jahr wieder schön brav das selbe wie immer wählen und sich nachher über die Parteien aufregen.
    Und was Pro-Köln angeht, so bin ich mir absolut sicher, daß 1 Woche vor der Wahl irgendein Skandal oder was auch immer in der Presse ausgeschlachtet werden wird, um die Partei zu drücken. Das war damals bei den Rep regelmäßig der Fall und wird diesmal m.E. mit nahezu 100% Wahrscheinlichkeit eintreffen.

  165. Das ganze geht soweit bis die Amis Europa wieder raushauen müssen. Ob sie es noch einmal schaffen oder überhaupt wollen?

  166. Empörung über Duisburger Polizei

    Duisburg/Essen/Berlin (ddp). Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat das Verhalten der Polizei bei der Duisburger Demonstration gegen den israelischen Militäreinsatz in Gaza scharf kritisiert. «Offensichtlich steht das Recht auf Demonstrationsfreiheit nur einer Seite zu, offensichtlich bestimmen jetzt potenzielle Gewalttäter das Maß der Meinungsfreiheit in Deutschland», sagte der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer, der «Neuen Rhein/Ruhr Zeitung (NRZ)».

    Zudem prüft der Zentralrat der Juden wegen der Vorkommnisse bei Anti-Israel-Demonstrationen in mehreren deutschen Städten nun rechtliche Schritte. «Es kann nicht sein, dass das Faustrecht regiert», sagte Kramer am Montag auf ddp-Anfrage.

    So seien bei Demonstrationen in Berlin und Frankfurt am Main antisemitische und israelfeindliche Hetzparolen skandiert worden. Zugleich sei es «ein völlig falsches Signal», wenn wie in Duisburg Israel-Flaggen von der Polizei abgehängt würden.

    Rund 10 000 Menschen hatten am Samstag in Duisburg demonstriert. Zu dem Protestzug aufgerufen hatte die Islamische Gemeinschaft Milli Görüs, die seit Jahren vom NRW-Verfassungsschutz beobachtet wird.

    Zwei israelische Fahnen, die in der dritten Etage eines Hauses aus den Fenstern hingen, sorgten laut Polizei für ein kurzes Stocken des Demonstrationszuges. Die Demonstranten bewarfen sie mit Schneebällen und Gegenständen, bis die Polizei die Fahnen entfernte. Dazu traten Beamte eine Wohnungstür ein.

    Kramer hält sowohl den Vorgang selbst als auch das von ihm ausgehende Signal für skandalös. Er habe zwar Verständnis für die Strategie der Deeskalierung. «Doch das kann nicht soweit gehen, Steinewerfer zu schützen, hingegen friedliche Gegendemonstranten zu nötigen, die israelische Fahne abzunehmen», sagte er der Zeitung. Aufgabe der Duisburger Polizei wäre es seiner Ansicht nach gewesen, das Haus zu schützen. «Es kann nicht sein, dass die Polizei vor der Gewaltandrohung kapituliert», sagte Kramer.

    Der Sprecher der Duisburger Polizei, Ramon van der Maat, verteidigte auf «NRZ»-Anfrage das Vorgehen der Polizei und machte dem Besitzer der fraglichen Wohnung den Vorwurf, dieser habe «nur provozieren» wollen. «Bevor mir eine eigentlich friedliche Demonstration entgleitet, muss ich in solchen Fällen handeln.» Wer die muslimischen Mitbürger kenne, wisse, dass diese emotional oft schnell in Fahrt gerieten. «Da müssen Sie als Polizeiführer sehr schnell entscheiden, und hier wurde der richtige Weg gewählt.»

    Man würde alles wieder so machen, wenn die Demonstration morgen erneut so ablaufen würde, sagte der Polizeisprecher. Es sei in der Situation um den «Frieden in der Stadt» gegangen. Auch dass Polizisten die Tür der zum Zeitpunkt der Demonstration verlassenen Wohnung eintraten, sei eindeutig richtig gewesen.

    (ddp)

    © ddp Deutscher Depeschendienst GmbH

    http://www.dernewsticker.de/news.php?id=76253

  167. @#16 inga (12. Jan 2009 21:35):

    Ja, die Gruppe ist noch drinnen, und da nun immer mehr Linke (und auch andere Nazigegner) der Gruppe joinen und sich Wortgefechte mit den Hitleranhängern liefern, schießt die Zahl der Beiträge mit Beleidigungen, Drohungen, Genozidverherrlichung usw. von Seiten der Muselmanen wahrlich in die Höhe.
    Ich will die Gruppe auch nicht melden, da es nicht schaden kann, wenn die sich weiterhin lächerlich machen und offenbaren.
    Ich werde wohl noch ein paar Screenshots machen und den ganzen Kram dann einschicken. 🙂

    Btw: Es ist sehr lustig zu sehen, wie die Linksradikalen nun völlig am Ende sind, weil sie von denen beschimpft und bedroht werden, für die sie sich ständig einsetzen. 😀

  168. #195 schweinebraten sagt :
    und # jojo

    Ich war seit Jahren nicht mehr wählen
    ——————————————
    Wenn keiner wählt, würden die Etablierten das Wahlgesetz für Mastschweine gesetzlich erwirken um an der Macht zu bleiben. In sofern hast du recht in der Annahme es bleibt so.

    Wahlfälschungen gibt es auch bei uns ,werden aber in der Regel aufgedeckt.Daher ist dein Votum für die, die deine Interessen im Programm vertreten nicht verloren. Es Stärkt die Partei in der Grundhaltung richtig zu liegen.
    Da die etablierten Parteien einen Koalitions-Kodex untereinander haben, kann nur eine AP-Partei mit neuen Ideen oder die
    Tabu-Themen bestzt eine Chance haben und sollte diese auch erhalten. Und sei es nur im Parlament nach der Strömungslehre, die Altparteien wieder in ihr eigenes Bett zu ziehen..

    Ein Beispiel beim heutigen Status.
    DIE LINKE (Internazi’s)zieht seit Konvertit Lafo die SPD ins Linksaußen,Jusos voran.

    Die SPD wiederum zieht im gleichen Zeitraum erst die linken Flügel dann den ganzen CDU Verein nach links .Alles sozial Themenbegründet.

    Gesetz den Fall die REP’s kommen mit einen Schill-Effekt (19%) in den Reichstag ,wird es die CDU, wegen der vernachlässigten Themen wieder nach rechts ziehen.
    Dabei vermute ich einmal das etliche Kons der CDU sich dieser Partei anschließen weil dort ihre wahre Heimat ist.
    Hinzu kommt wohl auch noch ,das schlagartig die 30 Splitterparteien verschwinden. Auch Protestwähler der DVU finden sich dort zu Hause.

    Die andere Version orakel ich einmal währe, das die REP’s mit 5-10% eine Dekade halten und sich in der CDU auflösen. Es kommt dabei also im Wesentlichen auf die Strömungsstärke an , das sind Gesetze aus Luft und-Schiffahrt.
    ———————————————
    Ich bin seit 1 1/2 jahren hier und habe 2Monate Pause gemacht. Bleibe aber noch bis Sonntag wg.LTW Hessen, komme wieder zur EU Wahl weil mich überwiegend das politische interessiert, ok das ander hier auch aber am Rande. Meine Festplatte im Kopf ist zu klein um alle Nebensächlichkeiten auch noch zu speichern. Ich bin für das Wesentliche und versuche auch andere zu motivieren. Kommt leider alles zu kurz hier. Das war vor exakt 1Jahr ganz anders.
    —————————————–
    Seid so nett und klickt das Thema in den nächsten Tagen noch mal an, ich werde sicher darauf reagieren wenn’s gefällt.

    solong Plebiszit

  169. Was da noch bleibt, ist die Auskunft von Bundesjustizministerin Brigitte Zypries. In der ARD-Sendung „Hart, aber fair“ erklärte sie angesichts der zunehmenden Gewaltexzesse im Nahverkehr allen Ernstes, man solle bei Gefahr einfach den Waggon wechseln – und wohl demonstrieren: Zivilcourage à la Zypries.

  170. #212 Einherjer89

    Schicks am besten gleich bei der Polizei ein, informier dich aber vorher, was du denen schicken darfst und was nicht (nicht, dass du selber noch Schwierigkeiten bekommst)!

    Das dürfte den Staatsanwalt interessieren.

    Wobei der für den Dreck, der die letzten paar Wochen online abgesondert wurde ja eigentlich Jahre brauchen müsste…

    🙂

  171. “Offensichtlich steht das Recht auf Demonstrationsfreiheit nur einer Seite zu, offensichtlich bestimmen jetzt potenzielle Gewalttäter das Maß der Meinungsfreiheit in Deutschland”

    DAS ist doch in Deutschland längst Alltag!! Erst traf es unterpriviligierte Minderheiten wie Neonazis. (Antifa-Gegendemos)

    Dann waren bereits Abweichler betroffen, die aus Freiheitlich Demokratischer Motivation heraus Demonstrieren wollten. (Beispiel Köln)

    Nun endlich hat das Ausmaß der Repression gegen unkorrekte Positionen einen Pegel erreicht, an dem sich bereits etablierte Gesellschaftliche Gruppen betroffen fühlen.

    Warum hat man bis jetzt mit anderen Maßstäben gemessen und beurteilt? Warum hat man auf diese gewalttätigen Machenschaften staatlich zumindest geduldeter Kräfte bisher nicht entschieden reagiert?

  172. “Offensichtlich steht das Recht auf Demonstrationsfreiheit nur einer Seite zu, offensichtlich bestimmen jetzt potenzielle Gewalttäter das Maß der Meinungsfreiheit in Deutschland”

    DAS ist doch in Deutschland längst Alltag!! Erst traf es unterpriviligierte Minderheiten wie Neonazis. (Antifa-Gegendemos)Da haben wir noch alle gelacht und gedacht: Jaja, die dummen Nazis verdienen es ja nicht anders.

    Dann waren bereits Abweichler betroffen, die aus Freiheitlich Demokratischer Motivation heraus Demonstrieren wollten. (Beispiel Köln)

    Nun endlich hat das Ausmaß der Repression gegen unkorrekte Positionen einen Pegel erreicht, an dem sich bereits etablierte Gesellschaftliche Gruppen betroffen fühlen.

    Warum hat man bis jetzt mit anderen Maßstäben gemessen und beurteilt? Warum hat man auf diese gewalttätigen Machenschaften staatlich zumindest geduldeter Kräfte bisher nicht entschieden reagiert?

    (Editierfunktion?)

  173. Hier in Deutschland ist es eine Fahne, die friedliche Demonstranten in Wallung zu bringen droht, und deswegen entfernt werden mußte.

    Worum ging es in dieser Demonstration ?

    Ach ja:

    Wenige tausend Kilometer weiter ist es der israelische Staat, dessen Existenz ansonsten sich als friedlich bezeichnende Moslems in Wallung bringen und der entfernt werden soll.

    Die Polizei kann auf diese Weise zur Deeskalation beitragen. Keine Frage.

    Ob es an der grünen Farbe liegt ?

    E.Ekat

  174. „Der Sprecher der Duisburger Polizei, Ramon van der Maat, verteidigte auf NRZ-Anfrage das Vorgehen der Polizei und machte den Besitzern der Wohnung den Vorwurf, sie hätten ’nur provozieren‘ wollen.
    …Wer die muslimischen Mitbürger kenne, wüsste, dass sie emotional oft schnell in Fahrt gerieten.”
    Dieselbe Scheisse haben sie damals, als ein Türke und ein Grieche einen alten (Deutschen) Mann im U-Bahnhof fast zu tode geprügelt haben, weil der sie darauf hinwies, dass es ein Rauchverbot gibt, auch erzählt.
    Er sei selber schuld, und hätte es provoziert, halbtot geschlagen zu werden, indem er die beiden anzusprechen wagte.
    Ich sage dazu, wenn wir in einer Welt leben, in der man nicht einmal mehr so minimale Freiheiten hat, dann haben die Politiker und unser ganzes System versagt und gehören ersetzt.
    Das kann doch wohl nicht angehen, dass wir uns selber in die Sklaverei begeben!

    Morgen bestelle ich mir einen Davidstern, den ich dann um den Hals trage.

  175. #218 Raucher
    die Politiker und unser ganzes System versagt und gehören ersetzt.
    ———————————————-
    Sonntag ist Zahltag in Hessen, also handelt danach.
    Dem Hörensagen soll es eine Partei geben die zur Abwendung dieser Misstände dieses sogar schriftlich in einem Programm stehen hat, das ist doch schon mal die halbe Miete und das im Verfassungsbogen.

  176. Es wird ja immer doller. Da wird das Heraushängen der Flagge, das für jedermann das Eintreten für Israel, das um seine Existenz kämpft, dokumentiert, als Provokation bezeichnet. Schlichtweg eine Unverschämtheit und ein weiterer Schritt in den Scharia-Staat, der vor den Muslimen kuscht, wo immer sie sich zeigen!

  177. Der im Höchstmaß erschreckende Vorfall zeigt, dass Duisburg, für die westliche Zivilisation, die auch Israel präsentiert, verloren ist.
    Wie viele Städte lässt sich der deutsche Michel
    noch wegnehmen, was wird folgen: Berlin, Köln..?

  178. “Bevor mir eine eigentlich friedliche Demonstration entgleitet, muss ich in solchen Fällen handeln.” Wer die muslimischen Mitbürger kenne, wüsste, dass sie emotional oft schnell in Fahrt gerieten. “

    Finanziert der Steuerzahler nicht gerade deswegen Schlagstöcke, Reizgas und Wasserwerfer? Damit kann man doch die Amok laufenden Windelköpfe wieder beruhigen. Allerdings wäre dieser Schritt wieder mit Arbeit verbunden und damit sollte man Beamten wie Herrn van der Maat nun wirklich nicht kommen. Als guter bundesdeutscher Beamter geht man da lieber den Weg des geringsten Widerstandes und stürmt eine Privatwohnung. Ich könnte kotzen wenn ich bedenke dass ich so eine erbärmlich feige Made wie diesen Polizisten mit meinen Steuergeldern durchfüttere.

Comments are closed.