- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Erneuter Farbbombenanschlag auf Pro Köln-Haus

Farbbeutelanschlag auf Pro Köln [1]In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde auf die Geschäftsstelle der Fraktion Pro Köln ein neuer Anschlag mit Farbbomben verübt. Bereits am 12. August 2008 wurde die Fassade des städtischen Gebäudes mehrmals mit Farbbeuteln verunstaltet (PI berichtete) [2] und zweimal wurden die Fenster der Fraktionsräumlichkeiten mit faustgroßen Steinen eingeworfen.

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Erneuter Farbbombenanschlag auf Pro Köln-Haus"

#1 Kommentar von Dionysos am 5. Februar 2009 00000002 11:12 123383237511Do, 05 Feb 2009 11:12:55 +0100

Ich drücke Pro Köln und den anderen Pro-Gruppen kräftig die Daumen für die Kommunalwahlen im Juni in NRW !

#2 Kommentar von Denker am 5. Februar 2009 00000002 11:13 123383239211Do, 05 Feb 2009 11:13:12 +0100

Die rote SS greift die Bürgerliche Demokratie an;
Anzeige erstatten!

#3 Kommentar von ComebAck am 5. Februar 2009 00000002 11:16 123383259311Do, 05 Feb 2009 11:16:33 +0100

Einfach mal zurückfeuern ….

#4 Kommentar von onrop am 5. Februar 2009 00000002 11:17 123383264711Do, 05 Feb 2009 11:17:27 +0100

Das waren bestimmt Neonazis mit Schlangen-Tätowierungen im Gesicht. Für nähere Infos bitte Herrn Manichl befragen.

#5 Kommentar von DSO-Einsatz im Innern JETZT am 5. Februar 2009 00000002 11:21 123383288011Do, 05 Feb 2009 11:21:20 +0100

Es handelt sich ganz klar um bürgergesellschaftliches Engagement gegen Rechts, wie von der Bundesstelle für den Aufstand der Anständigen Befohlen.

Die zuvielcouragierten Akteure können sich ihre Kosten (Fahrkosten, Kosten für Farbbeutel etc.) gegen Vorlage der Belege erstatten lassen.

#6 Kommentar von Denker am 5. Februar 2009 00000002 11:21 123383288811Do, 05 Feb 2009 11:21:28 +0100

@ #3 ComebAck

Man muß dazu erst einmal ein Ziel identifizieren;
z.Z. ist der Gegner noch unsichtbar und dies ist sein größter taktischer Vorteil;

#7 Kommentar von Norbert Gehrig am 5. Februar 2009 00000002 11:21 123383290311Do, 05 Feb 2009 11:21:43 +0100

„Das müssen wir aushalten“ sagte Frau Böhmer.

Oder doch nícht?

Na denn mal frei nach dem Kölschen Spruch „Arsch huh) oder wie das war, die pro-Bewegung unterstützen.

Nicht nur in Köln.

Auch in Hessen

[12] i.Gr.

[13]

#8 Kommentar von DSO-Einsatz im Innern JETZT am 5. Februar 2009 00000002 11:22 123383294411Do, 05 Feb 2009 11:22:24 +0100

#3 ComebAck (05. Feb 2009 11:16)

Prinzipiell richtig, in der Presse wird dann aber schnell mal ein Neonazianschlag auf friedliche Demonstranten daraus.

#9 Kommentar von topcruiser am 5. Februar 2009 00000002 11:22 123383297911Do, 05 Feb 2009 11:22:59 +0100

@onrop:

es könnten auch Muslime gewesen sein. Denn Pro-Köln organisiert immer noch Mahnwachen gegen den Bau der Riesenmoschee in Köln!

#10 Kommentar von Ben Juda am 5. Februar 2009 00000002 11:23 123383300511Do, 05 Feb 2009 11:23:25 +0100

Am besten die Fassade nicht reinigen. Mit der Zeit ist sie schön bunt :-). Rot-grün bekämpft dann Menschen, die in einem Gebäude sitzen, das farbiger ist als sie …

#11 Kommentar von TITO am 5. Februar 2009 00000002 11:24 123383308611Do, 05 Feb 2009 11:24:46 +0100

Trotz dieser erneuten „Nettigkeiten“ gegen Pro Köln – sollte die Partei einen allgemeinen und sachlichen Wahlkampf führen.
Ohne zu stark zu Polemisieren.

Das Pro Köln immer öfter als ernst zunehmendere Konkurrenz gesehen wird, ist
schon ein Erfolg.

Steter Tropfen ….

#12 Kommentar von GrundGesetzWatch am 5. Februar 2009 00000002 11:27 123383324411Do, 05 Feb 2009 11:27:24 +0100

Wie auf dem Bild zu sehen ist, hält sich Pro-Köln mit der Deutschlandfahne sehr zurück. Würde zusätzlich zur Verbundenheit mit Israel noch eine Israelfahne rausgehängt werden, dann wäre dies sicher ein Fall für den Staatsanwalt, um wie in Duisburg zur Deeskalation die Israelfahne zu beschlagnahmen. 😉

#13 Kommentar von antonio am 5. Februar 2009 00000002 11:29 123383338911Do, 05 Feb 2009 11:29:49 +0100

Eine kleine Videokamera würde die zukünftigen Täter überführen. Kosten ca 150€.

Sollte investiert werden…

#14 Kommentar von Nassauer am 5. Februar 2009 00000002 11:30 123383340811Do, 05 Feb 2009 11:30:08 +0100

#12: Dann wird das Haus eher niedergebrannt. Der Kampf gegen die Nazis duldet keine Judenfreunde!

#15 Kommentar von DSO-Einsatz im Innern JETZT am 5. Februar 2009 00000002 11:32 123383355611Do, 05 Feb 2009 11:32:36 +0100

#13 antonio (05. Feb 2009 11:29)

Geringes Selbstvertrauen auf Seiten der Antifakids sorgt dafür, dass diese meist nur vermummt auftreten.

Außerdem möchte ich unterstellen, dass der Fahnungsdruck gegenüber Linkskriminellen eher gering ist.

#16 Kommentar von GrundGesetzWatch am 5. Februar 2009 00000002 11:35 123383371811Do, 05 Feb 2009 11:35:18 +0100

Nachtrag. Dies wird in der Statistik sicher als rechtsextreme Straftat geführt. Es waren bestimmt Neonazis welche innerparteiliche rassistische Auseinandersetzungen führten. Wir brauchen mehr Geld für den Kampf gegen Rechts™ . Und für alle Fälle mehr festangestellte Mitarbeiter mit einem unkündbaren dauerhaften Arbeitsplatz im Kampf gegen Rechts™ . Ironie Off 😉

#17 Kommentar von BlackColla am 5. Februar 2009 00000002 11:43 123383419411Do, 05 Feb 2009 11:43:14 +0100

es ist aber auch provokant die deutsche fahne da hängen zu lassen!

*ironieoff*

#18 Kommentar von Azazilius am 5. Februar 2009 00000002 11:44 123383428111Do, 05 Feb 2009 11:44:41 +0100

Bei den Grünninnen muß nur vor die Scheibe der Geschäftsstelle „gefurzt“ werden um den Staatsschutz am Arsch zu haben…
Dann mal los. Natürlich werden die Ermittlungen nichts ergeben. In Köln wird selbst der Versuch Polizeibeamte in einen heimtückischen Hinterhalt zwecks Waffenbeschaffung zu Locken als „Dummerjungenstreich“ deklariert. Bundesverdienstkreuzträger die durch Nettotransfergelder allimentiert werden dummschwätzen etwas in der Form von „Wir haben die richtige Therapierung für diese Leute“ … im Zusammenhang mit der von Pro-Köln organisierten Demo.
Viel Hoffnung zur Ergreifung wird es in so einem Umfeld nicht geben. Gegen die insbesondere Linksextremistischen Freikops hilft der Staat augenscheinlich nicht, mir scheint er fördert sie eher. Die Konsequenz wird der organisierte Eigenschutz sein müssen.

#19 Kommentar von rabbit am 5. Februar 2009 00000002 11:45 123383430011Do, 05 Feb 2009 11:45:00 +0100

Morgen haben wir vom Kreisverband PRO-NRW/ Bonn unsere Nominierungsveranstaltung. Ein paar Leute könnten wir noch gebrauchen. Bitte unter [14] melden.
Meldet Euch aber auch bitte wenn ihr uns im Bonner Raum mit Eurer Unterstützungsunterschrift unterstützen möchtet. Dadurch sparen wir eine Menge Zeit.
Wir danken Euch.

#20 Kommentar von Denker am 5. Februar 2009 00000002 11:45 123383433711Do, 05 Feb 2009 11:45:37 +0100

@ #13 antonio

Das ist ein mögliches Mittel, aber 150€ ist zu wenig;

Man braucht dazu ein hochauflösendes (HD) getarntes Video-Übersachungssystem;
Speicherplatz für 48 Std. durchgehende Aufnahme und ein Backup-System.

Mehrere Kameras sind nötig, die sich gegenseitig überwachen, damit ein Angriff auf eine kamera von einer anderen kamera aufgezeichnet werden kann.
Eliminierung toter Winkel ist ein MUSS!

Außerdem braucht man einen Trick, um unter die tief herabgezogenen Kapuzen zu blicken, die zur Standarduniform der roten SA gehört;

#21 Kommentar von BUNDESPOPEL am 5. Februar 2009 00000002 11:47 123383445911Do, 05 Feb 2009 11:47:39 +0100

Sehr gute Idee. Keinesfalls reinigen, die Fassade.

Ein Wahlkampfargument, das täglich besichtigt werden kann.

Da wird TÜRKENFRITZ nebst Genossen grün und blau und schwarz und blaß vor Wut !

#22 Kommentar von DSO-Einsatz im Innern JETZT am 5. Februar 2009 00000002 11:55 123383495511Do, 05 Feb 2009 11:55:55 +0100

#20 BUNDESPOPEL (05. Feb 2009 11:47)

Dann muss aber noch ein passendes Schild dazu hin, mit der Aufschrift:

Linke „Zivilcourage“ vom 3./4. Februar 2009

#23 Kommentar von Babieca am 5. Februar 2009 00000002 12:02 123383532212Do, 05 Feb 2009 12:02:02 +0100

Und damit das nicht passiert, hat die SVP ein neues Poster:

[15]

#24 Kommentar von D@ am 5. Februar 2009 00000002 12:05 123383551712Do, 05 Feb 2009 12:05:17 +0100

Viel Feind, viel Ehr.
Sagten die Indianer schon.

Auf jeden Fall wird Pro jetzt wirklich wahrgenommen, bessere werbung kann sich Pro doch gar nicht wünschen.

#25 Kommentar von Kaliske am 5. Februar 2009 00000002 12:07 123383566712Do, 05 Feb 2009 12:07:47 +0100

Demokratie?

#26 Kommentar von Zeckenhalsband am 5. Februar 2009 00000002 12:11 123383587212Do, 05 Feb 2009 12:11:12 +0100

In arbeitsscheuen „Nichtsbesitzer“ und „Nichtswerder“ Kreisen ist Sozialneid omnipräsent und dumpfe Zerstörung ein legitimes Mittel um seine Forderungen zu artikulieren.

#27 Kommentar von johannwi am 5. Februar 2009 00000002 12:16 123383617012Do, 05 Feb 2009 12:16:10 +0100

#16 GrundGesetzWatch (05. Feb 2009 11:35)
Der ist gut!
(Anschlag wird als rechtsextreme Straftat in die Statistik aufgenommen…..)
Und Edathy bereitet daraufhin eine Anfrage vor……

#28 Kommentar von Zu Ende Denker am 5. Februar 2009 00000002 12:24 123383668612Do, 05 Feb 2009 12:24:46 +0100

Als ob Farbbeutel Argumente ersetzen könnten, solche Aktionen sind signifikant für die Demokratiefeinde und sinnfreie Aktionen allemal.
Es wird ihnen nicht nutzen, denn jeder positioniert sich als Demokratiefeind so gut er kann.

Den Farbbeutelwerfern gelingt dies immer besser, sozusagen bildhaft…gut so!

#29 Kommentar von enigma am 5. Februar 2009 00000002 12:26 123383681812Do, 05 Feb 2009 12:26:58 +0100

@rabbit

der Pro Bonn Link klappt nicht

#30 Kommentar von Zerrissener am 5. Februar 2009 00000002 12:33 123383720012Do, 05 Feb 2009 12:33:20 +0100

Wer von seinen politischen Gegnern so gehasst wird, muß etwas richtig machen. 😉

#31 Kommentar von momento mori am 5. Februar 2009 00000002 12:43 123383778112Do, 05 Feb 2009 12:43:01 +0100

[16]

#32 Kommentar von Taotie am 5. Februar 2009 00000002 12:52 123383836012Do, 05 Feb 2009 12:52:40 +0100

So ist das eben, wenn einem die Argumente ausgehen!

#33 Kommentar von Rapfen am 5. Februar 2009 00000002 13:01 123383889101Do, 05 Feb 2009 13:01:31 +0100

Kein Wunder, wenn der Staat unsere Jugend zu Faschisten erzieht: [17] (besonders bemerkenswert die Szene ganz am Schluß)

#34 Kommentar von hannesnoth am 5. Februar 2009 00000002 13:06 123383921101Do, 05 Feb 2009 13:06:51 +0100

wer seine meinung nicht anders als mit vandalismus ausdrücken kann, hat in meinen augen gar keine eigene mienung sondern versucht nur auf billigste art und weise den anderen zu schaden.
und wer zu feige ist in der öffentlichkeit hinzustehen und seine meinung in einer offenen disskusion zu vertreten ist einfach nur ein looser
g ruß hannes

#35 Kommentar von Taotie am 5. Februar 2009 00000002 13:19 123383996301Do, 05 Feb 2009 13:19:23 +0100

@Rapfen
Das gehört wohl eher in die Reihe der „Blondinenwitze“. Es scheint so zu sein, daß häufig diejenigen andere aufklären, die selbst am wenigsten darüber wissen.

#36 Kommentar von AntonBln am 5. Februar 2009 00000002 13:30 123384061201Do, 05 Feb 2009 13:30:12 +0100

Wo sind denn die lupenreinen Demokraten die solche Anschläge verurteilen?
Eine Schande das zeigt nur wieder deutlich das Deutschland neue Kräfte braucht. Der Erfolg ist deutlich. Keine Reaktivierung von Parteileichen(Altparteien die in der Versenkung verschwunden sind) sondern frische politische Bewegungen und Gesichter die Tacheles sprechen. Die Pro- Bewegungen und auch die Demokratische Liga stehen dafür.
[18]

#37 Kommentar von pwm am 5. Februar 2009 00000002 13:32 123384074401Do, 05 Feb 2009 13:32:24 +0100

Dhimmi- und Narrenhände beschmieren Tisch und Wände. Wann sprengt sich hier ein Muslim für 72 Huris in eine paradiesische Zukunft?

#38 Kommentar von auyan am 5. Februar 2009 00000002 13:37 123384104701Do, 05 Feb 2009 13:37:27 +0100

pro köln sollte die fassade unbedingt in diesem zustand lassen. eine bessere werbung gibt es nicht. und nichts zeigt deutlicher den zustand dieses „freiheitlich“, „demokratischen“ „rechts“-staates deutlicher als diese versaute hauswand. vielleicht – nein, sehr wahrscheinlich – kommt da noch mehr.

#39 Kommentar von Selberdenker am 5. Februar 2009 00000002 13:56 123384221601Do, 05 Feb 2009 13:56:56 +0100

Wenn die Argumente fehlen…

sapere aude

#40 Kommentar von Hirnwerfer am 5. Februar 2009 00000002 14:42 123384492702Do, 05 Feb 2009 14:42:07 +0100

#39 Selberdenker

…der macht in der bild’esquen Überschrift aus Farbbeuteln mal fix Farbbomben, wohl weil es dramatischer klingt?

#41 Kommentar von rabbit am 5. Februar 2009 00000002 14:50 123384545302Do, 05 Feb 2009 14:50:53 +0100

# 29 enigma
der Link hat noch seine Schwachstellen.
[19]

#42 Kommentar von Tom62 am 5. Februar 2009 00000002 16:24 123385106104Do, 05 Feb 2009 16:24:21 +0100

@#40 Hirnwerfer (05. Feb 2009 14:42)

…der macht in der bild’esquen Überschrift aus Farbbeuteln mal fix Farbbomben, wohl weil es dramatischer klingt?

Ich sach ja, wem die Argumente fehlen…

#43 Kommentar von mixi am 5. Februar 2009 00000002 16:45 123385234004Do, 05 Feb 2009 16:45:40 +0100

widerlich diese linken faschisten…

#44 Kommentar von goi4israel am 5. Februar 2009 00000002 17:25 123385473305Do, 05 Feb 2009 17:25:33 +0100

#6 Denker (05. Feb 2009 11:21)

Das ist doch einfach. Auch ohne [20] Seite, gibt es doch jedemenge Ziele für Farbbeutel und Buttersäure. Linke Szenelokale, Parteibüros der Linken und Grünen,Privatanschriften der Führungspersönlichkeiten sind im Netz zu finden, usw. Man muss nur seine lokale Links/AntiFa Seiten durchforsten und du findest in jede Stadt ein Objekt oder Zielperson die als Leitperson aka Gauleiter der SA arbeitet.

#45 Kommentar von tuerkenlouis am 5. Februar 2009 00000002 17:28 123385493505Do, 05 Feb 2009 17:28:55 +0100

Mich wundert gar nichts mehr !
Lesen Sie nur mal die heutige Ausgabe der “Aachener Nachrichten ” :

«Lachen über Nazis? Absolut! Sie sind lächerlich»
Der Kabarettist Wilfried Schmickler kämpft nicht nur auf der Bühne wortgewaltig gegen rechte Umtriebe. Privat engagiert er sich für benachteiligte Schüler. Im Gespräch mit Marco Rose appelliert der Kabarettist an den Gemeinsinn: «Jeder kann dazu beitragen, dass Rechte in unserer Gesellschaft nichts zu sagen haben.»

Im ausführlichen Interview dann noch
folgende interessante Aussagen :
” Herr Schmickler , darf man heute
wieder über Nazis lachen ?
Schmickler : Absolut ! Nazis sind ja auch lächerlich . Dazu brauchen Sie
sich nur einen dieser sogenannten
Aufmärsche anzuschauen .Die Rechten
haben inzwischen selbst gemerkt , dass sie doof rüberkommen , und sich deshalb autonome Klamotten zugelegt.
Linke sehen einfach besser aus .
Schwarz und vermummt – das ist schon cooler ,als mit Hosenträgern und
Springerstiefeln herumzulaufen ! ”

Sehr witzig – herr schnickler !
Wenn sie mal eine Demonstration
von vorbildlich gekleideten Rechten sehen wollen , kann ich ihnen nur
noch Dokumentarfilme über die
SS empfehlen , die tragen nämlich
die schicksten schwarzen Uniformen !
(Ironie off ! )

weiter :
AN : Ein NPD – Verbot ….
Schnickler … sorry schmickler :
Ich bin absolut dagegen !….
Aber das gehört dazu . Das muß man
ertragen können !

Ja genau – herr schmickler :
” Das müssen wir aushalten !”

AN : Müssen wir deshalb Aufmärsche
wie zuletzt in Aachen ertragen ?

schnickler :”Nicht unbedingt. Ich bin
mir selber aber noch nicht sicher ,ob
es besser ist , ein breites Bündnis zu organisieren , das einer solch armseligen Veranstaltung Aufmerksamkeit verschafft. Oder ob man die Geschichte nicht einfach ins
Leere laufen lässt . Das galt auch
für den Anti-Islamisierungskongress
in Köln . Das Recht auf Meinungsfrei-
heit ist nun mal eines der höchsten Güter, die es in unserer Gesellschaft
gibt. Das gilt für jeden , das kann
man nicht teilen .”

Dem kann ich nur zustimmen , lieber
Herr Schmickler , vor allen Dingen
die unzähligen Ordner der Antifa haben PRO Köln da sehr aktiv unterstützt ! Danke für diesen selbstlosen Auftritt !

“AN : Köln ist ein gutes Beispiel :
Dort ist es Ihnen gelungen eine breite gesellschaftliche Basis gegen
die Rechten zu moblisieren .Wäre das
überall möglich ?
schmickler : Davon bin ich überzeugt.
In Düren etwa hat man es geschafft ,
CDU und Antifa in ein Boot zu holen .
Überall gibt es Potenzial , man muss
es nur organisieren . Das geht in
jeder Stadt .”
Sicher , sicher – da hilft die
linke Journaille ja auch tatkräftig
mit !

” Es braucht also nicht die besondere
Weltoffenheit des Kölners …
Schnickler : das erzählen die dort immer .Alles Quatsch !Köln ist eine
Stadt wie jede andere auch. Und es gibt in jeder Stadt eine Menge
Menschen , die mit diesem rechtsradikalen Unwesen nichts zu tun haben wollen ! ”

Ja – aber es werden immer mehr
Bürger die langsam wach werden :

“AN : Aber das könnte sich ändern .
Schmickler :Ja , und dann würden
sie auch gefährlich , wie man am
Beispiel Österreich sieht :
Jemand wie Jörg Haider , der eine Verbindung zwischen jungen Radikalen
und konservativen Alten schafft ,
könnte bei Wahlen in Deutschland
locker über zehn Prozent holen. Aber
dann kriegt er die eben .”

Dem kann ich nur zustimmen , aber
wo liegt die Gefahr einer rechten freiheitlichen und konservativen
Politik ?
Vielleicht :

“AN : Sie waren beim Protest in Köln
mit dabei und sind weiß Gott kein
Leisetreter. Gibt es Reaktionen
aus der Szene ?
Schmickler : Nazis sind Feiglinge ,
die niemals eine offene Konfrontation suchen .man muss zudem unterscheiden zwischen politisch Motivierten , die auch
ideologisch eine gewisse Haltung
vertreten , und Gestörten .
Davon gibt es ganze Menge . Aber die
muss man nicht ernst nehmen !”

Ah , ich verstehe :
Dann waren es also wahrscheinlich nur tapfere übermotivierte Steine-oder farbbeutelwerfer der örtlichen
Kölner Antifa/faschisten , die
hier mal wieder ein äußerst heldenhaftes Zeugnis demokratischer Gesinnung offenlegten !
Lieber herr schmickler , sie befinden sich in allerbester Gesellschaft !

Grüße vom

Türken- Louis

#46 Kommentar von DSO-Einsatz im Innern JETZT am 5. Februar 2009 00000002 17:58 123385670105Do, 05 Feb 2009 17:58:21 +0100

#40 Hirnwerfer (05. Feb 2009 14:42)

Farbbombe ~ Wasserbombe

#47 Kommentar von ComebAck am 5. Februar 2009 00000002 21:02 123386777509Do, 05 Feb 2009 21:02:55 +0100

#6 Denker (05. Feb 2009 11:21)

@ #3 ComebAck

Man muß dazu erst einmal ein Ziel identifizieren;
z.Z. ist der Gegner noch unsichtbar und dies ist sein größter taktischer Vorteil;

…so unsichtbar sind die gar nicht….
Ich kenne auch einige Namen und Adressen aber das Problem ist das man selber sehr vorsichtig sein muss nicht einem U-Boot zu begegnen von denen.

#48 Kommentar von ComebAck am 5. Februar 2009 00000002 21:08 123386813109Do, 05 Feb 2009 21:08:51 +0100

#8 DSO-Einsatz im Innern JETZT (05. Feb 2009 11:22)

#3 ComebAck (05. Feb 2009 11:16)

Prinzipiell richtig, in der Presse wird dann aber schnell mal ein Neonazianschlag auf friedliche Demonstranten daraus.

Ich weiß was will man auch erwarten von einer GLEICHGESCHALTETEN Gehirnwäschepresse ??
Nix eben
aber man kann ja „braune Farbe“ nehmen ha ha ha
im Ernst diesen Pennern (assifanten etc.) muss mal klar gemacht werden das es auch noch Menschen gibt die vor Ihrem Terror nicht klein bei geben.

#49 Kommentar von Israel_Hands am 5. Februar 2009 00000002 21:31 123386946009Do, 05 Feb 2009 21:31:00 +0100

Für mich sind diese roten Farbflecken sichtbare Zeichen von Zivilcourage.

#50 Kommentar von mixi am 5. Februar 2009 00000002 22:35 123387333310Do, 05 Feb 2009 22:35:33 +0100

@türkenlouis: Schmickler und die ganzen (neudeutsch) Comedians vergreifen sich gerne an den Schwächeren in dieser Gesellschaft. An den Islam zum Beispiel trauen sich diese Feiglinge nicht ran. Sie werden wissen warum: Van Gogh lässt grüssen.

Diesem widerlich bräsig-oberlehrerhafte herr Schmickler sollte die Zunge im Mund verfauen, wenn er noch mal das Wort „Zivilcourage“ in den Mund nehmen sollte…

#51 Kommentar von bine am 5. Februar 2009 00000002 23:24 123387624711Do, 05 Feb 2009 23:24:07 +0100

Von bekannter Seite wurde und wird zum Kampf gegen PRO KÖLN aufgerufen. Ein deutliches Zeichen, daß PRO KÖLN einen ERNSTHAFTEN, BEDROHLICHEN Gegner darstellt.

#52 Kommentar von Selberdenker am 6. Februar 2009 00000002 00:52 123388154312Fr, 06 Feb 2009 00:52:23 +0100

Der heldenhafte „KRAMPF gegen Rechts“ hat einen neuen Sieg errungen!

hoch! hoch! hoch! hoch… 🙁

sapere aude

#53 Kommentar von Selberdenker am 6. Februar 2009 00000002 00:55 123388171412Fr, 06 Feb 2009 00:55:14 +0100

Wieder ein echter Grund, in Köln bei der nächsten Wahl mit einer Stimme für Pro-Köln „Protest“ zu wählen.