Ayatollah Naser Makeram-ShirasiDie antisemitischen Tiraden des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan in Davos haben nicht nur den iranischen Präsidenten schwer beeindruckt, sondern auch die „geistlichen Führer“ des islamischen Gottesstaates. Einer von ihnen, Ayatollah Naser Makeram-Shirasi (Foto), forderte jetzt die Verleihung des Friedensnobelpreises an Erdogan. Wie wir das Stockholmer Komitee kennen, dürfte einer solchen Nominierung nichts im Wege stehen.

(Spürnase: Jutta S.)

Like
 

51 KOMMENTARE

  1. Na, das ist ja gediegen. Ich könnte mir denken, dass kein Vorschlag zu albern ist, als dass er nicht begeistert von unseren GrünIinnen und Antifanten aufgegriffen wird. Und dann darf der Gutste noch Mal nach Deutschland kommen und den deutschen Nazis die Leviten lesen und auf übelste Menschenrechtsverletzungen in unserem Land hinweisen.

  2. Nun, entsprechend der Logik „Islam bedeutet Frieden“ wäre eine Preisvergabe an den kleinen E. durchaus konsequent.

    Seine Mamma sollte ihm aber vor der Reise nach Oslo vom Kinderarzt ein Ampüllchen Imap in das Popöchen spritzen lassen, sonst könnte es selbst für das ansonsten schmerzfreie Nobelpreis-Komittee anstrengend werden….

  3. Hahaha wie lächerlich!
    Was hat der denn geraucht? Ich nehme an, genau das gleiche wie alle der „geistlichen“ Muselmanenkinderschänderverehrer und restlichen Mohammedaner.

  4. Ja, klar! Wenn die Nobelpreise in Teheran verteilt werden und von den Persern bezahlt. Aber nicht aus Oslo. Höchstens ein Friedensnobeltritt in sein Hintern.

  5. MUAHAHAHA – Der war gut!

    Friedensnobelpreis?

    Hat Erdogan Frieden zwischen Israel und der Hamas gestiftet? Ja oder Nein?

    Kein Friede – kein Preis!
    So einfach;

  6. #8 fffreidenker (03. Feb 2009 11:34) gibt einen Link zu einem FAZ-Artikel von Necla Kelek zur Integration „Der große Bruder wird’s schon richten“.

    Hieraus nur 2 Sätze:

    Die türkische Gemeinde und andere Lobbyisten versuchen seit der Reform des Zuwanderungsgesetzes die Regelung, nach der „Importbräute“ achtzehn Jahre alt sein und dreihundert Worte Deutsch lernen müssen, zu kippen. Für sie sei das diskriminierend und eine der wichtigsten Sorgen unter „1000“, die Türken in Deutschland hätten.

    Verdammt noch ‚mal. Wenn man als Türke in Deutschlan 1.000 Sorgen hat : dann nichts wie raus aus Deutschland und ab ins gelobte Land Türkei.
    .

  7. Und wenn nicht, dann fordere ich zumindest die Verleihung des Nobert-Blüm-Preises für qualifizierte Israelhasser !

  8. Ein Technik-Preis für den ersten Satelliten auf Kameldungbasis oder für die revolutionären Neuerungen auf dem Baukransektor wäre angemessener.

  9. Ich muss meine Meinung ändern. Gestern dachte ich noch, Muslime besäßen keinen Humor. Weit gefehlt! Aber ich bin lernfähig!

  10. Ich würde Ihn zusätzlich für den Führergedenkpreis vorschlagen. Er ist in einem Atemzug zu nennen mit

    Mohammed dem Propheten
    Allah dem Göttlichen
    Adolf dem Nationalistischen

    und eine eigene Fernsehsendung muss er auch haben wegen der großen Verdienste

    Comedy Switch Reloaded

  11. #18 Das Podest, um bei der Dankesrede ans Mikro zu kommen, müsste ja noch von Arafats Preisverleihung da sein!

  12. Eine Nominierung des türkischen Schlächters Erdogan müßte alle Wissenschaftler dazu veranlassen, diese Auszeichnung künftig abzulehnen.
    Denn würde der türkische Islamisit diesen Preis tatsächlich bekommen, müßten Hitler, Stalin, und zahlreiche andere Schlächter ihn für ihre Arbeit genauso bekommen, alles andere wäre ungerecht.

  13. Lt. Wikipedia tritt Naser Makeram-Shirasi auch für die körperliche Bestrafung von Ehefrauen ein, die ihrem Eheherrn sexuell nicht gefügig sind.

    Andererseits ist der Ajatollah echt human: In einer Fatwa meint er, daß anstelle von Steinigung „unter bestimmten Umständen“ auch andere Tötungsarten „erlaubt“ seien….

  14. OT: Beim Prozess gegen der vermutlichen Djerba-Drahtzieher Christian Ganczarski wurde als Entlastungs-Gutachter ein Professor der allseits bekannten Al-Azhar-Uni Kairo gehört. Und beim nächsten Mafia-Prozess wird dann Don Corleone persönlich als Gutachter bestellt, ganz bestimmt!

  15. Was für ein zuchthausfähiges Schurkengesicht.

    Und dieser koranauswendiglernende Steinzeit“geLEERte“ will eine westliche, kulturelle Errungenschaft wie den Friedensnobelpreis für seine muslimischen Meuchelmörderfreunde benutzen, um diese zu ehren?

    Mit einem Ungläubigenpreis?

    Wo bleibt denn da die Kamelbeglückerehre?

  16. Eine Nominierung des türkischen Schlächters Erdogan müßte alle Wissenschaftler dazu veranlassen, diese Auszeichnung künftig abzulehnen.

    Schmarrn, wen interessieren denn die beiden linken Gesinnungsnobelpreise. Frieden und Literatur sind sowas von lächerlich. Die kriegt bei der bekannt linkslastigen schwedischen politik ohnehin nur ein Linker.

    Die anderen Nobelpreise sind dagegen vollkommen in Ordnung. Die werden dann auch an Leute vergeben, die etwas (im Gegensatz zu sich etwas) geleistet haben.

  17. -off Topic-

    217.184.65.117

    sorry das ich mal wieder ne IP veröffentliche… aber die tauchte unmittelbar auf (als Angriff) nachdem ich den letzen Kommentar geschrieben hatte, ich werde den Eindruck nicht los das es da einen Zusammenhang geben könnte (geht nicht gegen P.I.) vielleicht haben „die“ wieder irgend eine script Schweinerei am laufen… Streckenführung:

    Ruhgebiet-Selb-Selb-Ruhrgebiet-Dreden-Leipzig…

    IP´s der Strecke ?? (nach meinem Provider gepingt auf die Adresse des Angreifers…
    80.81.193.89
    62.52.50.161
    195.71.254.82
    213.20.190.98
    213.20.188.105
    62.53.180.105
    217.184.65.117

    case closed

  18. das mit dem Friedensnobelpreis ist eine gute Idee.

    Die Vergabe wird ja nicht, wie bei Nobelpreisen üblich, von einer wissenschaftlichen Komission vorbereitet, sondern von dem sozialdemokratisch bestimmten Parlament in Oslo.

    Der letzte Treffer dieser Mentalität war bekanntlich al Gore. Auch dies hat schon die Welt gebührend geschädigt. Eine Ernennung Erdogans wäre durchaus auf der Höhe der höchstmöglichen Schadensmaximierung.

    Da bin ich dann mal gespannt, wie die Antisemitismus- Diskussion zu Papst und katholische Kirche weitergeht, insbesondere was das Obberrabinat in Jerusalem angeht.

    E.Ekat

  19. Also mir fallen da sporadisch noch eine ganze Reihe von noch lebenden Persönlichkeiten ein, die den Friedensnobellpreis mindestens genauso verdient haben (Reihenfolge ohne Wertung und Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

    George W. Bush
    Barack Hussein Obama
    Tony Blair
    Mahmud Abbas
    Mahmud Ahmadinedschad
    Wladimir Putin
    Robert Mugabe
    Hans-Christian Ströbele
    Claudia F. Roth

  20. Aus gut unterrichteten Kreisenn ist zu vernehmen, daß ihm auch der Orden wider den gesunden Menschenverstand der Karnevalsgesellschaft Klotzköpp aus Köln verliehen werden soll.

  21. Heute in einem Kasseler Kaufhaus als ich auf der Rolltreppe stand, unterhielten sich vor mir drei Jugendliche mit Migrationshintergrund:

    „Ey, hast du gehört wie unser Präsident den Juden fertig gemacht hat?“

    „Alda, das war voll krass. Der Jude ist doch scheiße ey“

    „Alda, Türkei wird Weltmacht“

    Tja, was soll man dazu sagen…

    Friedenspreis des deutschen Buchhandels für Ahmadinedschad???

  22. #30 Kybeline (03. Feb 2009 13:43)
    @29 CA
    Dein letzter ist aus Leipzig. Aber wo tauchte der auf, habe ich nicht verstanden.

    @kybeline
    Kann ich Dir sagen – der tauchte bei meiner www Sicherung/Firewall auf und das war nicht der erste heute (mit den entsprechenden Nerverreien) – wie ich schon öfter hier gesagt habe ,geht der ganze web Terror immer von einem Ort in Bayern aus, sprich Selb (oder aus der Nähe) das ganze läuft wie folgt:
    Ich melde mich bei meinem Provider an wie es eben so ist…..
    Die erste Attacke die dann kommt (und manches mal schon nach wenigen Sekunden) obwohl ich nun wirklich gar nichts zulasse also kein ICMP eben nix womit also mine IP im www eigentlich auch nicht sichtbar ist bzw ein ping mit timeout beantwortet wird.

    Ich bin also de facto „unsichtbar“ und dennoch werde ich zielgerichtet angegriffen. Und bevor gleich wieder die ganz schlauen hier auftauchen (Du bist nicht gemeint kybeline) – es sind keine zufällige Aktionen weder von der Anzahl der pings her (sid normalerweise 4) (und es gab auch schon DOS´s Attacken mit mehreren hundert abfragen von einer IP)noch vom immer gleichen Ausgangschema was ich auch beweisen kann den sammeln und weiterleiten sowas mache ich auch schon was länger.

    OK also nachdem dann die erste Strecke 2eingerichtet“ von denen eingerichtet wurde geht es rund um den Erdball aber auch da meist an die selben Adressen zu Verschleierung der Wege.

    Stell sich also die Frage wie das funktionieren kann – nun die Lösung ist ganz einfach Du kennst ja die diversen Blogfälschungen und auf denen tauchte ja mehr als einmal ein quasi Geständnis unserer „Freunde“ von der Allah Front auf, daß die sowieso überall Ihre Leute sitzen haben was ja auch stimmt ich erinnere mal nur an den Telefonterror + Adress/photo etc.you tube Terror etc. unter anderem ja auch schon mal auch auf Deinem alten Blog- na ja lange Rede kurzer sinn ich melde mich also beim Provider an dann geht irgend eine art Info/Signal/Trigger etc an den in Selb an der dann weitere antriggert und durch diverse Abgleiche von IP Adresse weis ich mittlerweile zumindest wer von denen wo in etwa sitzt.

    Deren Ziel ist klar die wollen meine PW´s meine sonstigen Daten ausspähen, um zum Beispiel meine you tube Seite zu killen nur das wird nix wie man ja sieht denn in 2,5 Monaten habe ich die schon 3 Jahre trotz aller Widrigkeiten und Verleumdungen.

    naja und damit die mitbekommen das die nicht unbeobachtet sind gibts eben mal den Hinweis wie den vorhin.

    Abschließend die nerven zwar aber ganz kaputt haben die meine Rechnerinstallationen bis heute nicht bekommen – ab und an hab ich zwar kleinere Probs aber woe gesagt ist alles noch da.

    Es sind nicht nur die offensichtlichen Aktionen es läuft auch schon viel im Hintergrund..

    und sowas hier

    „Bruder Kalif hat mir mitgeteilt, dass Infidel CA zum Schweigen gebracht werden muss. Er hat zuviel über unser Netzwerk herausgefunden. Unsere Hintermänner haben Angst, dass die Finanztransaktionen zur Islamisierung der Blogosphäre (und langfristig der Welt) auffliegen.**
    Leider habe ich noch keine Gelegenheit gehabt meinen Auftrag zu erfüllen, da CA sich in seinem Rattenloch verschanzt hat. Aber ich warte bis er sich vor die Tür wagt und dann schlage ich eiskalt zu!“

    hat wohl schon einen wahren Kern oder warum Treiben die so einen Aufwand genau…

    Du kennst das verhalten von denen ja genauso in diesem Sinne ne gute Woche dennoch.

    ComebAck

  23. Ja, warum denn nicht. Immerhin erhielt der der ägyptischen, extremen, der Al Kaida als Basis dienenden Moslembruderschaft angehörende Yassir Arafat diesen 1994 auch zugesprochen!!! Natürlich war dies ein „politischer“ Preis. Also, wenn man ihn dem Kriegstreiber und Holocaustleugner Arafat (sein Onkel, der Grossmufti Al Husseini half beim Holocaust mit!) gab, warum den Ahmadinejad nicht auch?

    Nobelpreise und insbesondere der Friedensnobelpreis sind doch nichts anderes als Belohungen unter gemeinsam Eingeweihten, ein sich gegenseitig Auszeichnen innerhalb des interkonfessionellen uralten, mitprofitierenden Zirkels!

    Im internen Zirkel schrie Arafat aber noch nach der Verleihung des Friedensnobelpreises ständig nur Folgendes:

    „Wir kennen nur ein Wort: Dschihad, Dschihad, Dschihad, Dschihad¨“

    http://www.aaronedition.ch/4653.html

    Ein passendes Gedicht zu unseren friedensstiftenden „Superreichen“:

    Die Superreichen

    Schweigt! Seid still? Heißt es von den Superreichen.
    Das von uns zugelassene Leben sollt euch doch ausreichen!
    Wenn nicht, so sagt es frei und froh heraus uns nur,
    dann verpassen wir euch noch ‘ne weitere Abmagerungskur!

    Denn gottgegeben ist’s, das ihr seid wie ihr seid!
    Die Frechheit und Faulheit raubt euch noch das letzte Kleid!
    Wie ein Schwein kehrt ihr stets zurück zu eurem Kot,
    kein Geld der Welt hält ab Parasiten von selbstverschuldeter Not!

    Wohlan, du Superreicher, drehen wir den Spieß mal um!
    Nehmen nun wir dir weg, die ach so hübsche Summ,
    die du jahrein, jahraus gewinnst um unserer sogenannten Faulheit willen!
    Und sagen dann, Superreicher, das geschieht, weil Gott hilft im Stillen!

    Nein, Superreicher, nicht gesegnet bist du vom ewigen Gott!
    Zu deinem Reichtum schafftest du’s nur bigott und mit Komplott!
    Bleibst du stur, wird’s dir ergehen wie erzählt von Lazarus in Lukas 16,
    mindestens eine Ewigkeit wirst du dann, du Hochgestellter, im Höllenfeuer ächzen!

    Dies umso mehr, als du, durch falsche philosophische Weisheit ach so Gelehrter,

    Verstecktest uns den wahren Gott und sein Ersatz ist ein zehnfach Gehörnter!

    Doch dieses Gegenbild so teuflisch böse ist, dass trunken werden wir davon ganz voll

    und uns zerschlagen seither, weltweit und überall, die Köpfe ja wie toll!

    Zudem, im Affären-Aushocken, hast du ja grösste, ewig juristische Erfahrung,

    Unseren empörten Aufschrei, du vertuschest, diplomatisch zwar, aber mit Wirkung!

    Deshalb in Zukunft, lass ab von diesem Tun und bessere dich, Gott stehe dir bei,

    dass du fortan meidest Wahrsagerberg, königliche Kunst undunechtes Opus Dei!

    Kephas Petros Kleinstein

    Das Spottgedicht auf die selbstgerechten „Superreichen“ dieser Weltzeit basiert auf Lukas 16, Verse 19 –31 (siehe auch Johannes 11), der Geschichte vom armen Lazarus und dem superreichen Mann. Siehe auch Lukas 12,16-21 bzw. Matthäus
    6,20!

  24. Der Iran erklärte unter anderem, Muslime würden in Deutschland im Berufsleben diskriminiert

    Wozu die Mühe, das schaffen die ganz allein, ohne dass einer von uns da auch nur den kleinen Finger krümmen muss, allein durch ihr Verhalten und durch ihre … Intelligenz.

  25. Irans Geistlicher: Friedensnobelpreis für Erdogan

    passt!
    seit dieser pälistinänsiche mörder und milliardensammler ihn verliehen bekam,… *kotz*

  26. Tja, kein Vorschlag kann bekloppt genug sein, um nicht vom Komitee für den Nobelpreis, mit Sitz in Oslo, „ernsthaft geprüft“ zu werden.

    Und wenn ich mir so die Zusammensetzung des Komitees so anschaue, hab´ich allergrößte Befürchtungen!

    * Ole Danbolt Mjøs (* 1939) ist Mediziner und Professor an der Universität von Tromsø. Dort war er von 1989 bis 1995 Präsident der Universität. Er gehört der Christlichen Volkspartei Norwegens an und bekleidete in der Funktion mehrere politische Ämter. Er ist seit 2003 Mitglied der Kommission und leitet diese seit demselben Jahr.
    * Berge Ragnar Furre (* 1937) ist Historiker und Professor für Theologie an der Universität von Oslo. Er war außerdem parlamentarischer Leiter der Sozialistischen Linkspartei Norwegens von 1975 bis 1976 und Parteiführer von 1976 bis 1983. Er war Mitglied des norwegischen Stortings von 1973 bis 1977. Er ist Mitglied der Kommission seit 2003 und wurde in demselben Jahr zum stellvertretenden Leiter gewählt.
    * Sissel Marie Rønbeck (* 1950) ist stellvertretende Direktorin im Institut für das kulturelle Erbe Norwegens (Riksantikvaren). Sie war Leiterin der Sozialdemokratischen Jugend von 1975 bis 1977 und Mitglied des Storting von 1977 bis 1993. Als Ministerin im Regierungskabinett war sie tätig von 1979 bis 1981, von 1986 bis 1989 und von 1996 bis 1997. Sie ist Mitglied der Kommission seit 2003.
    * Inger-Marie Ytterhorn (* 1941) ist Seniorberaterin der rechten Norwegischen Fortschrittspartei und war Mitglied des Storting von 1989 bis 1993. Sie ist seit 2000 Mitglied im Nobelpreiskomitee.
    * Kaci Kullmann Five (* 1951) ist selbstständige Beraterin für Öffentlichkeitsarbeit und Public Affairs. Sie war Leiterin der Jungen Konservativen von 1977 bis 1979. Mitglied des Storting war sie von 1981 bis 1997. Als Ministerin für Handel, Schifffahrt und Europäische Zusammenarbeit wirkte sie von 1989 bis 1990. Von 1991 bis 1994 war sie Leiterin der Konservativen Partei Norwegens. Seit 2003 ist sie Mitglied im Nobelpreiskomitee.

    Der Direktor des Istituts ist Geir Lundstad.
    Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Geir_Lundestad

    Und warum eigentlich nicht? Wenn das Komitee sich nicht zu schade war dem Oberterroristen Yassir Arafat den „Friedensnobelpreis“ zu verleihen. Ein Mann, der ein Attentat auf König Hussein v. Jordanien verüben ließ, der halb Jordanien in Schutt und Asche legte und sein Zerstörungswerk dann im ehemals christlich geprägten Libanon vollendete.

    Übrigen – was die Meisten nicht wissen – Yassir war der Neffe des Nazi-Schergen und hohen SS-Offiziers Amin al-Husseini, der mit Hitler und Himmler die „Endlösung“ für die arabischen Juden plante und zum Dank dafür der Führer von „Groß Arabien“ werden sollte.

    Amin el-Husseini war der Pate und Finanzier der 1959 gegründeten Fatah und setzte 1968 Jassir Arafat inoffiziell als seinen Nachfolger ein: „Amin el-Husseini hatte den Eindruck, dass Arafat der richtige Führer für die palästinensische Nation war“, berichtete später der Schwiegersohn el Husseinis: „ Er fand, er sei fähig, die Verantwortung zu tragen.“

    Und wenn wir dann ganz ehrlich sind: Neben diesem Terroristen wirkt doch der Großtürkische Lidiri gerade zu wie ein „Friedensfürst“.

  27. Die Ansichten die aus moslemischen Kreisen zu vernehmen sind, kann man fast durchweg als pervers bezeichnen. Es ist sinnlos mit diesen Menschen dauerhafte freundschaftliche Beziehungen zu unterhalten, solange der Koran die Grundlage ihres Handelns ist.

  28. Eigentlich eine logische Forderung des Scheichs, denn der Begriff Frieden meint im Islam etwas gänzlich anderes als bei uns Aufgeklärten. Wobei das Sozi-Nobelpreis-Kommitee in Oslo schon bei Arafat nicht beim Basiswissen Islam nachgeschaut haben.

    Prof.Bassam Tibi (Moslem) „Selig sind die Belogenen“:
    …Um ehrlich miteinander sprechen zu können, müsste man sich zunächst eingestehen, dass nicht einmal die gemeinsam benutzten Begriffe für beide Seiten dasselbe bedeuten. So bezeichnet das Wort „Friede“ im Islam nichts anderes als die Ausweitung des Dar al-Islam auf die gesamte Welt – etwas ganz anderes also als der aufgeklärte „ewige Friede“ Kants….

    http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/selig_sind_die_belogenen.html

  29. Nochmals:

    das Nobelpreiskomitee,

    und das

    Friedensnobelpreiskomitee,

    das ist nicht dasselbe.

    E.Ekat

  30. Wurde Hitler damals nicht auch für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen???

    Jaja die Parrallelen werden immer deutlicher!

  31. Der Friedensnobelpreis gehört abgeschafft, wenn man Terroristen (Arrafat) ausgeziechnet hat und Volsverhetzer wie den Neune türkischen Hitler ausgezeichnen
    möchte,
    Diese Komission ist nur noch ein Kindergarten!!

  32. in naher zukunft werden eh 80% aller Nobelpreise an Moslems vergeben, nicht der Leistung wegen, sondern um „politisch korrekt“ zu sein!

  33. Na klar. Nach Gore und Erdogan wird dann Osama Bin Laden der Friedensnobelpreis verliehen. Der Orden ist inzwischen nur noch so viel Wert, wie das Metall kostet.

Comments are closed.