Ein Polizist in Zivil wurde letzte Nacht in der Pariser Vorstadt La Courneuve mit zwei Schüssen aus seiner eigenen Dienstwaffe in den Kopf getötet. Fünf Pakistaner aus der Gegend wurden im Zusammenhang mit dem Polizistenmord festgenommen.

Die Dienstwaffe des Polizisten wurde bereits in einem Mülleimer innerhalb des Gebäudes, in dem die Tatverdächtigen wohnen, sichergestellt. Der verheiratete Beamte und zweifache Familienvater befand sich nach Aussagen eines Kollegen in einer Rangelei mit den Pakistanern, die dann seine Dienstwaffe an sich rissen und den Polizisten damit töteten. Der Fall wird von der Pariser Kriminalpolizei untersucht. Die französische Innenministerin Michèle Alliot-Marie hat bisher noch keine Stellungnahme abgegeben.

(Spürnase: nein)

Like
Beitrag teilen:
 

35 KOMMENTARE

  1. Was lernen wir daraus? Nicht mit Migranten „rangeln“

    (außerdem: 5 Pakis „rangeln“ mit 1 Polizisten? Komische Rangelei…)

  2. „Was lernen wir daraus? Nicht mit Migranten “rangeln”“

    Genau, sondern gleich schießen.

  3. #4 Axel_Bavaria (22. Feb 2009 23:35)

    Es käme dann wahrscheinlich zu größeren Rangeleien unter Einschluss der Mehrheit der migrantischen Bevölkerung (auch bekannt als „Bürgerkrieg“).
    Aber besser jetzt als später…

  4. In Amerika hätten diese Mörder glück, wenn seine Kollegen sie nicht an der nächsten Ecke ausschalten würden. Die haben nämlich Eier!

  5. Die Innenministerin wird außer „Sprechblasen produzieren“ wohl nicht sehr viel mehr tun, um ihre Polizisten vor der ausufernden Migranten-Gewalt zu schützen.

    Denn sie dient einem Herrn, der den französischen Wählern bezüglich der Sicherheit das Blaue vom Himmel herunter versprochen, aber nichts, gar nichts, gehalten hat.

    Statt dessen steht er in der Karibik mit hübschen Frauen unter Segel und sauft alles, was die Champagne zu bieten hat.

    Der französischen Polizei geht es somit genauso dreckig wie den deutschen Ordnungshütern.

    Die können das Verbrechen auch nur noch verwalten, aber nicht mehr bekämpfen.

  6. Erinnert euch, sowas gabs bei uns auch schon mehrfach, das ist nur deswegen noch gut ausgegangen, weil die Moslems zu wenige waren und/oder sich zu dämlich angestellt haben.

    Wobei, die eine Polizistin, die man mal vor 1,2 Jahren im Polizeiauto erschossen hat, könnte auch so ein Fall gewesen sein. Den/die Schuldige/n hat man wimre bis heute nicht gefunden.

  7. @#9predator66

    In den USA hat die Polizei auch einen ganz anderen Stellenwert als in Europa. Die haben Rückendeckung von ihren Vorgesetzten und vom Volk, nicht wie bei uns.

  8. Der Letzte der in Frankreich guillotiniert wurde war ein tunesischer Musel. Vielleicht sollte man wieder da anfangen wo man aufgehört hat.

  9. …und so wurde aus einem kleinen Streich ein leichter Schabernack mit heftigen Wortwechsel,
    aus dem eine Kleine Rangelei entstanden ist, die wiederum zu einer groben Auseinandersetzung führte, woraufhin es zu einem gewaltsamen Kampf kam, wie sich hinterher zeigte, auf Leben udn Tod, den einer der beiden jecken mit dem Exitus bezahlte.
    Ach, da haben einfach wieder ein paar Menschen zu gute Laune gehabt, das kommt da von wenn man immer nur herumalbert und Scherze macht…

  10. Weiß zufällig jemand, ob die im Jahre 2006, anlässlich der Vorstadtkrawalle in Paris, kolportierte Geschichte eines französischen Polizisten, der von extremistischen Indonesiern zu Tode gekreuzigt worden sein soll, der Wahrheit entsprach oder nicht?

  11. hallo,

    möchte hier mal meinen einstand geben, nachdem ich nun verdammt vieles hier einfach nur mitlas.

    grundsätzlich:

    es wird einfach zeit, allerhöchste zeit, das etwas geschieht!!

    es kann einfach nicht sein, daß WIR uns von den muselmanen in welcher form auch immer überrennen bzw. unterwandern lassen !!

    wir müssen zusehen, gerade vor den wahlen, daß wir die bevölkerung bzgl. der probleme senibliisieren (aufklärung in form von z.b. verbreitung von links zu dieser seite …usw.)

    — NUR, wenn das VOLK die probleme als die, ihren ansieht, NUR dann kann man unseren politikern DRUCK machen etwas zu ändern !!

    also, möglichst viele gleichdenkende sind zu motivieren, sich auch durch wahlen oder demos usw. auszudrücken!!

    denn nur massiver einhelliger DRUCK des volkes kann die regierung dazu bewegen, einen besseren kurs zu fahren … wir wissen alle wie dieser kurs sein sollte …

    ich würde gerne einige viele gute kommentare aus verschiedenen artikeln kommentieren, aber das würde den rahmen sprengen – egal – ich kann nur eines sagen:

    diese seite ist ein wichtiger bestandteil der entwicklung einer guten berichterstattung und ein wichtiger baustein beim errichten des bollwerkes gegen die islamisierung !!!

    ich hoffe wir alle werden siegen !!

  12. Die nun gebotene „Deeskalationsstrategie“ gebietet, dass die rangelnden Täter vor der fürchterlichen französischen Rechtsprechung geschützt und bewahrt werden – nur so kann der bevorstehende Bürgerkrieg noch um ein paar Tage hinausgezögert werden! 🙂

  13. Wenn so ein Verbrechermusel einen Polizisten abschiesst, wird er ja nicht unbedingt gefasst, vielleicht später und dann wird er mit Samthandschuhen angefasst.

    Der Polizist, der sich in Notwehr, zur Vermeidung grösseren Unheils usw. seiner Waffe bedient und dabei einen Verbrecher erschiesst ist sofort zu fassen, also ein leichteres Object als ein widerspenstiger Musel.

    AUCH DIE VERWALTUNG GEHT IMMER DEN WEG DES GERINGSTEN WIDERSTANDES!¡!

    Toddyx

  14. Die Beteuerungen der europäischen Politclique, daß Immigration eine Bereicherung darstellt, werden die Witwe und vaterlosen Kinder doch wohl trösten.
    Es muß aber noch viel schlimmer kommen, bevor es besser werden kann.

  15. #18 blade_400:

    Guter Einstieg! Trage Deine Gedanken hier, in Deinem Familien- Bekannten- und Kollegenkreis weiter!

    WIR SIND DAS VOLK !

  16. @ #20 Main

    Die Dienstwaffen bei der Polizei haben eher Nach- als Vorteile.

    Aber nur, wenn die Polizei keinen Gebrauch von der Schusswaffen macht;

    Nach deutschem Polizeigesetz sind auch Schüsse in eine Menschenmenge gestattet – zur Bekämpfung akuter Gewaltverbrechen wenn andere Mittel offensichtlich keinen Erfolg haben können:

    § 54 PolG
    (3) Schußwaffen dürfen gegen eine Menschenmenge nur dann gebraucht werden, wenn von ihr oder aus ihr heraus Gewalttaten begangen werden oder unmittelbar bevorstehen und Zwangsmaßnahmen gegen einzelne nicht zum Ziele führen oder offensichtlich keinen Erfolg versprechen.

    http://dejure.org/gesetze/PolG/54.html

    An alle Polizisten die hier mitlesen: bitte §54(3) beherzigen BEVOR ein Polizist von einer Menschenmenge erschlagen wird!

  17. Diese Frage muss doch gestattet sein: Was zum Teufel haben diese Pakistaner in Frankreich überhaupt verloren?

    Und diese auch: Hatte Sarkozy nicht versprochen die Vorstädte mit dem Hochdruckreiniger zu putzen?top

  18. Zu fünft gegen einen. Das überwältigen genügte ihnen nicht. Der „böse, unwerte Kuffar“ musste auch noch sterben – wie im Koran und den Nebenschriften beschrieben…

    Natürlich könnte man auch das Alte Testament der Bibel angreifen, in dem Gott z.B. die Kindesopferer und Götzenanbeter (Idolatrie = geistlicher Ehebruch bzw. geistliche Hurerei) aus den Nationen und aus Israel oft – nach vorherigem Aufruf zur Umkehr – rasch umkommen liess. Im NT hat sich Gott – wie im AT vorausgesagt – für eine Ewigkeit (Zeitalter) diesen Nationen/Heiden, uns, zugewandt. Wir wissen aber mittlerweile auch nicht mehr viel Gescheiteres zu tun, als die alttestametnarischen, schlechten Vorbilder zu kopieren oder gar zu übertreffen(das AT sollte für uns heute auch abschreckende Historie sein!)…

    Schon im AT steht, dass Gott das auserwählte Israel, seinen Augapfel, wegen seiner zeitweiligen schweren geistlichen und physischen Vergehen in die weite Welt vertreiben – es aber am Ende dieses Zeitalters wieder in sein Land zurückbringen wird (steht u.v.a.m. schon in 5. Mose/Deuteronomium 30!!!)… Wie es dazu kam, wissen wir alle – Siehe Holocaust etc.

    Gott ist eben nicht ein Mensch, dass er lüge. Zu Israel liess z.B. auch Römer 11,25ff. Oder liess auch mal Johannes 10,14-18 – nichts von Gottesmördern – und frage dich, warum du das vorher noch nie hörtest, genauso wie Jesaja 11,5-10 (Sacharja 14,4ff – vergl. Apostelgeschichte 1; Sacharja 12,10 etc.), und viele andere Stellen zum 1000-jährigen Zwischen-Friedensreich für Israel und die nicht entrückten Heiden auf dieser dannzumal erneuerten Erde! Das ist nun nicht Sektiererei, sondern biblische Theologie, wobei ich sehr wohl weiss, dass biblische Fakts heute von unseren dämonengläubigen(!) Führern als Sektiererei angesehen werden (vergl. 1. Timotheus 4, Matthäus 24 etc.)…

    Unsere Führer erzählen uns heute maximal die abschreckenden Stellen der Bibel (um diese lächerlich zu machen), haben aber keine Probleme mit den aktuellen, noch schlimmeren Gesetzesvorgaben der heutigen Muslime!!! Ja, sie verkaufen uns diese Killerreligion gar als Friedensreligion!

    Aktuelle Fatawa (Rechtsprechungen): Im Islam kann eine Schwangerschaft vier (4) Jahre dauern, das Badezimmer muss zuerst mit dem linken Fuss betreten werden und Abtrünnige, die nicht sofort widerrufen, müssen getötet werden etc. http://www.islaminstitut.de/Fatawa-Rechtsgutachten.10.0.html

    Wer Zeit und Lust hat, kann das nachfolgende, umfangreiche Dokument studieren. Es betrifft uns, Juden wie Muslime und zeigt, was Gott möchte: Glauben und nicht immer neue Gesetze zur Ächtung und Verklagung des Nächsten!

    http://www.aaronedition.ch/Entstehung_des_Hadsch.htm

    Das einzige Gesetz von Jesus Christus:

    Matthäus 22,34-40: „Als aber die Pharisäer hörten, daß er die Sadduzäer zum Schweigen gebracht hatte, versammelten sie sich miteinander. 22,35 Und es fragte einer von ihnen, ein Gesetzesgelehrter, und versuchte ihn und sprach: 22,36 Lehrer, welches ist das größte Gebot in dem Gesetz? 22,37 Er aber sprach zu ihm: „Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Verstand.“ 22,38 Dies ist das größte und erste Gebot. 22,39 Das zweite aber ist ihm gleich: „Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.“ 22,40 An diesen zwei Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten.“

    Vrrgleiche Römer 13,8-10 (Apostel Paulus):
    „Seid niemand irgend etwas schuldig, als nur einander zu lieben; denn wer den anderen liebt, hat das Gesetz erfüllt. 13,9 Denn das: `Du sollst nicht ehebrechen, du sollst nicht töten, du sollst nicht stehlen, du sollst nicht begehren, und wenn es ein anderes Gebot [gibt], ist es in diesem Wort zusammengefaßt: `Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. 13,10 Die Liebe tut dem Nächsten nichts Böses. So ist nun die Liebe die Erfüllung des Gesetzes.“

    Die Liebe (Puilaselphia) aus Glauben (Agabe)ist die Erfüllung aller Gesetze…

    Die Muslime und andern „Römer“ sind aktuell voll auf dem Holzweg! Gott gebe ihnen in Jesus Christus Gnade durch ein einsichtiges Herz!

  19. Fehlerkorrektur oben: Liebe sollte auf Griechisch natürlich Philadelphia (Bruder-/Schwesterliebe) heissen…

  20. Ob in Kairo ein Attentat auf franz. Touristen verübt wird, jeden Tag in Frankreich Autos abbrennen oder Polizisten ermordet werden – SarKOTZy sieht keinen Handlungsbedarf und turtelt lieber mit seinem Model anstatt sich um sein Land zu kümmern.

  21. Polizistenmord

    Was heißt hier „Mord“? Nur weil’s Muslime sind! Mord bedingt Vorsatz. Das war hier bestimmt nicht der Fall.

    Der erste Schuss wurde aus Verzweiflung abgegeben, außerdem hat der Bulle seinen Kopf in die Flugbahn der Kugel gehalten, um den Ausländern einen Mord anzuhängen.
    Der zweite wurde im Affekt abgegeben, hat sich aber wahrscheinlich von selbst gelöst.

  22. Wo ist denn die Kärchertruppe des Herrn Sack-Kotzy?

    Plötzlich alles ganz anders,nach der Wahl?
    Mittelmeerunion,Lissabonvertrag und Eurabia
    sind jetzt die Vorgaben.

    Da springt der gallische Hahn ja aus dem Topf.

  23. Die Dienstwaffe des Polizisten wurde bereits in einem Mülleimer innerhalb des Gebäudes, in dem die Tatverdächtigen wohnen, sichergestellt.

    Und natürlich: Dumm wie Ziegendreck.

  24. @33 Israel_Hands:

    Und natürlich: Dumm wie Ziegendreck.

    Und genau deswegen werden die Teufelsanbeter den Bürgerkrieg verlieren den sie anzetteln.

    Und nach dem Selben stellen wir, d.h. das Volk, die jenigen Politiker vor Gericht die für diese Entwicklung verantwortlich waren: Nürnberg II.

    Interessant: Cem Özdemir sieht als Muslim der Wahrheit des muslimischen Antismeitismus ins Auge ganz im Gegensatz zu seinen Grün-faschistischen Parteigenossen und schaffts damit sogar in den Spiegel:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,609288,00.html

    Wenn die Grünen nur mehr so Politiker wie ihn
    hätten…

    Salve,

    MilitesChristi

  25. #25 topcruiser (23. Feb 2009 10:07)

    Diese Frage muss doch gestattet sein: Was zum Teufel haben diese Pakistaner in Frankreich überhaupt verloren?

    Die Frage muss erlaubt sein: Was zum Henker haben die Musels überhaupt in Europa zu suchen?!

Comments are closed.