<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
		>
<channel>
	<title>Kommentare zu: Unkultur in Hochform</title>
	<atom:link href="http://www.pi-news.net/2009/02/unkultur-in-hochform/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>http://www.pi-news.net/2009/02/unkultur-in-hochform/</link>
	<description>News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte</description>
	<lastBuildDate>Sun, 12 Feb 2012 07:26:45 +0000</lastBuildDate>
	<sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
	<generator>http://wordpress.org/?v=3.2.1</generator>
	<item>
		<title>Von: tanjamaria</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/02/unkultur-in-hochform/comment-page-2/#comment-544533</link>
		<dc:creator>tanjamaria</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 14 Feb 2009 17:24:53 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=42934#comment-544533</guid>
		<description>Sorry: Der Büger ist ein Bürger

mit untertänigsten Grüßen</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Sorry: Der Büger ist ein Bürger</p>
<p>mit untertänigsten Grüßen</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: tanjamaria</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/02/unkultur-in-hochform/comment-page-2/#comment-544532</link>
		<dc:creator>tanjamaria</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 14 Feb 2009 17:22:50 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=42934#comment-544532</guid>
		<description>OT:

Änderung der Nomenklatur in Deutschland:

Passinhaber mit Migrationshintergrund = Büger
Passinhaber ohne Migrationshintergrund = Untertan

Scherz/ Off

oder vielleicht doch kein Scherz?</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>OT:</p>
<p>Änderung der Nomenklatur in Deutschland:</p>
<p>Passinhaber mit Migrationshintergrund = Büger<br />
Passinhaber ohne Migrationshintergrund = Untertan</p>
<p>Scherz/ Off</p>
<p>oder vielleicht doch kein Scherz?</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: elcat</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/02/unkultur-in-hochform/comment-page-2/#comment-544491</link>
		<dc:creator>elcat</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 14 Feb 2009 16:26:02 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=42934#comment-544491</guid>
		<description>Erstmal ein ganz dickes Lob an das Hamburger Landgericht, dass es Ahmad O. zu einer lebenslänglichen Gefängnisstrafe wegen heimtückischen Mordes verurteilt hat, somit der europäischen ziviliserten Rechtsprechung folgte.

Das Verhalten der Familie nach der Urteilsverkündung zeigt ganz eindeutig, dass die islamische Kultur echt steinzeitmäßig im ideellen Sinne ist, keine Spur vom 21. Jahrhundert zeigt.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Erstmal ein ganz dickes Lob an das Hamburger Landgericht, dass es Ahmad O. zu einer lebenslänglichen Gefängnisstrafe wegen heimtückischen Mordes verurteilt hat, somit der europäischen ziviliserten Rechtsprechung folgte.</p>
<p>Das Verhalten der Familie nach der Urteilsverkündung zeigt ganz eindeutig, dass die islamische Kultur echt steinzeitmäßig im ideellen Sinne ist, keine Spur vom 21. Jahrhundert zeigt.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: bertony</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/02/unkultur-in-hochform/comment-page-2/#comment-544466</link>
		<dc:creator>bertony</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 14 Feb 2009 15:45:36 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=42934#comment-544466</guid>
		<description>#214 JPS77   (13. Feb 2009 23:18)  

&lt;blockquote&gt;
Der Typ, seine Mutter, seine Brüder sind Dreck.
Soll sie sich doch von der Treppe stürzen, soll doch sein Bruder auf einen Polizisten losgehen. Hört ihr, Familie Obeidi, Dreck seid ihr

&lt;/blockquote&gt;

Das hat meine 100%ige Zustimmung!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#214 JPS77   (13. Feb 2009 23:18)  </p>
<blockquote><p>
Der Typ, seine Mutter, seine Brüder sind Dreck.<br />
Soll sie sich doch von der Treppe stürzen, soll doch sein Bruder auf einen Polizisten losgehen. Hört ihr, Familie Obeidi, Dreck seid ihr</p>
</blockquote>
<p>Das hat meine 100%ige Zustimmung!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Don.Martin1</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/02/unkultur-in-hochform/comment-page-2/#comment-544346</link>
		<dc:creator>Don.Martin1</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 14 Feb 2009 13:25:53 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=42934#comment-544346</guid>
		<description>#6 aufdemblauensofa   (14. Feb 2009 14:17)   
Den Euro....
jedenfalls hier</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#6 aufdemblauensofa   (14. Feb 2009 14:17)<br />
Den Euro&#8230;.<br />
jedenfalls hier</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: aufdemblauensofa</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/02/unkultur-in-hochform/comment-page-2/#comment-544338</link>
		<dc:creator>aufdemblauensofa</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 14 Feb 2009 13:17:55 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=42934#comment-544338</guid>
		<description>Ich reg mich total auf über diese Sippe. &lt;b&gt; die Schwester sollte man auf Besuchstour nach Ausschwitz oder Bergen-Belsen (etc.) senden, dann weiss sie, wovon sie spricht, wenn sie das Wort Nazi schreit. Frechheit, soetwas in unserem Land zu schreien. Schweinerei auch der Stinkefinger in einem deutschen Gericht. &lt;/b&gt; Ich sehe nur Primitivitäten, Gewalt, Respektlosigkeit, Deutschenhass, etc.etc. Was hat diese barbarische Kultur mit uns gemein ?</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Ich reg mich total auf über diese Sippe. <b> die Schwester sollte man auf Besuchstour nach Ausschwitz oder Bergen-Belsen (etc.) senden, dann weiss sie, wovon sie spricht, wenn sie das Wort Nazi schreit. Frechheit, soetwas in unserem Land zu schreien. Schweinerei auch der Stinkefinger in einem deutschen Gericht. </b> Ich sehe nur Primitivitäten, Gewalt, Respektlosigkeit, Deutschenhass, etc.etc. Was hat diese barbarische Kultur mit uns gemein ?</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Ingmar</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/02/unkultur-in-hochform/comment-page-2/#comment-544321</link>
		<dc:creator>Ingmar</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 14 Feb 2009 13:00:39 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=42934#comment-544321</guid>
		<description>@1 Stolze Kartoffel   (14. Feb 2009 13:17)  
#Warum werden “Flüchtlinge” scheinbar nie nach Hause geschickt?#

Weil sich Herkunftsländer:
1. weigern, sie wieder aufzunehmen bzw.
2. viel &quot;Eintrittsgeld&quot; dafür verlangen;
3. deren Nationalität abstreiten;
4. Gerichte die Rückführung verbieten;</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@1 Stolze Kartoffel   (14. Feb 2009 13:17)<br />
#Warum werden “Flüchtlinge” scheinbar nie nach Hause geschickt?#</p>
<p>Weil sich Herkunftsländer:<br />
1. weigern, sie wieder aufzunehmen bzw.<br />
2. viel &#8220;Eintrittsgeld&#8221; dafür verlangen;<br />
3. deren Nationalität abstreiten;<br />
4. Gerichte die Rückführung verbieten;</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Super-Gutmensch</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/02/unkultur-in-hochform/comment-page-2/#comment-544307</link>
		<dc:creator>Super-Gutmensch</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 14 Feb 2009 12:53:18 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=42934#comment-544307</guid>
		<description>Warum wurde die Mutter daran gehindert, aus dem Fenster zu springen? Diesen Eingriff in die afghanische Protestkultur finde ich unverzeihlich! Man sollte ihr eine zweite Gelegenheit geben.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Warum wurde die Mutter daran gehindert, aus dem Fenster zu springen? Diesen Eingriff in die afghanische Protestkultur finde ich unverzeihlich! Man sollte ihr eine zweite Gelegenheit geben.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Thambi</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/02/unkultur-in-hochform/comment-page-2/#comment-544284</link>
		<dc:creator>Thambi</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 14 Feb 2009 12:39:25 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=42934#comment-544284</guid>
		<description>Wäre diese Sippe nicht glücklicher in Afghanistan?</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Wäre diese Sippe nicht glücklicher in Afghanistan?</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Argutus rerum existimator</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/02/unkultur-in-hochform/comment-page-2/#comment-544280</link>
		<dc:creator>Argutus rerum existimator</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 14 Feb 2009 12:36:12 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=42934#comment-544280</guid>
		<description>#344 Baschti (14. Feb 2009 12:42)

&lt;blockquote&gt;Es ist nicht so, dass diese seit Jahrhunderten gescheiterten menschlichen, rein atheistischen Sinnstiftungsversuche mit ihren ganzen Opfern so harmlos wären, wie man sich das allgemein so darstellt. &lt;/blockquote&gt;

Es ist für die Gefährlichkeit oder Harmlosigkeit von Sinnstiftungsversuchen ziemlich unerheblich, ob sie theistisch oder atheistisch sind. Entscheidend ist, ob ein einzelnes Individuum nach seinen eigenen Bedürfnissen seinem Leben einen Sinn zu geben versucht oder ob eine Gesellschaft das kollektiv durchführt und die Individuen nötigt (oder gar zwingt) dem von ihr verordneten Sinn zu huldigen.

Heterogene Sinngebungs-Systeme (seien es nun Religionen oder Ideologien) mögen dem Staat und seinen Herrschern nützen. Den einzelnen Menschen aber schaden sie nur, weil sie dessen persönliche, spirituelle Bedürfnisse ignorieren und sie mit weltanschaulicher Massenware abfüttern.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#344 Baschti (14. Feb 2009 12:42)</p>
<blockquote><p>Es ist nicht so, dass diese seit Jahrhunderten gescheiterten menschlichen, rein atheistischen Sinnstiftungsversuche mit ihren ganzen Opfern so harmlos wären, wie man sich das allgemein so darstellt. </p></blockquote>
<p>Es ist für die Gefährlichkeit oder Harmlosigkeit von Sinnstiftungsversuchen ziemlich unerheblich, ob sie theistisch oder atheistisch sind. Entscheidend ist, ob ein einzelnes Individuum nach seinen eigenen Bedürfnissen seinem Leben einen Sinn zu geben versucht oder ob eine Gesellschaft das kollektiv durchführt und die Individuen nötigt (oder gar zwingt) dem von ihr verordneten Sinn zu huldigen.</p>
<p>Heterogene Sinngebungs-Systeme (seien es nun Religionen oder Ideologien) mögen dem Staat und seinen Herrschern nützen. Den einzelnen Menschen aber schaden sie nur, weil sie dessen persönliche, spirituelle Bedürfnisse ignorieren und sie mit weltanschaulicher Massenware abfüttern.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Israel_Hands</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/02/unkultur-in-hochform/comment-page-2/#comment-544275</link>
		<dc:creator>Israel_Hands</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 14 Feb 2009 12:30:59 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=42934#comment-544275</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;#350 Argutus rerum existimator   (14. Feb 2009 13:12)  
#347 PrinzEugen (14. Feb 2009 13:04)

&quot;Staatsbürgerschaften können auch aberkannt werden.&quot;

Das weiß ich nicht, und es ist auch egal. Falls solche Aberkennungen gesetzeswidrig sein sollten, dann muß man eben die Gesetze ändern, die sie verbieten.&lt;/blockquote&gt;

Da hast Du nicht nachgedacht. Der übernächste Schritt wäre nämlich, dass Schäuble nach einer Beratung mit den Teilnehmern der Islamkonferenz Dich und mich ausbürgert.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>#350 Argutus rerum existimator   (14. Feb 2009 13:12)<br />
#347 PrinzEugen (14. Feb 2009 13:04)</p>
<p>&#8220;Staatsbürgerschaften können auch aberkannt werden.&#8221;</p>
<p>Das weiß ich nicht, und es ist auch egal. Falls solche Aberkennungen gesetzeswidrig sein sollten, dann muß man eben die Gesetze ändern, die sie verbieten.</p></blockquote>
<p>Da hast Du nicht nachgedacht. Der übernächste Schritt wäre nämlich, dass Schäuble nach einer Beratung mit den Teilnehmern der Islamkonferenz Dich und mich ausbürgert.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Alastor2262</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/02/unkultur-in-hochform/comment-page-2/#comment-544269</link>
		<dc:creator>Alastor2262</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 14 Feb 2009 12:26:42 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=42934#comment-544269</guid>
		<description>Sorry. Das muß natürlich Arzt heißen.

Ich fresse mich nicht durch Schlafmohnfelder.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Sorry. Das muß natürlich Arzt heißen.</p>
<p>Ich fresse mich nicht durch Schlafmohnfelder.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Alastor2262</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/02/unkultur-in-hochform/comment-page-2/#comment-544268</link>
		<dc:creator>Alastor2262</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 14 Feb 2009 12:24:35 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=42934#comment-544268</guid>
		<description>Während sich Peter Struck vor lauter Begeisterung über seinen angeblich klugen Aphorismus &quot;Deutschland würde am Hindukusch verteidigt&quot; selbst permanent verbal begattet, haben große Teile der angeblich unterdrückten (und jetzt befreiten) Afghanen das Land ihrer traumatisierten deutschen &quot;Befreier&quot; (die einen Militäreinsatz hartnäckig mit einer Friedenmission des Diakonischen Werkes, die es in gut geschützten Lagern einsatzfrei zu bewältigen gilt, verwechseln) heuschreckenartig befallen, um dort jene Talibankultur zu etablieren, der sie doch vorgeblich entkommen wollten.

Und nun hat, erstmals und dankeswerterweise, ein deutscher Richter unsere Heimat vor Ort verteidigt.

Deutschland braucht keine vorgeschobene Truppen am Hindukusch. Es braucht mittlerweile primär Heimatverteidigung vor Ort.

Und Peter Struck? Der kann meinethalben  (spende dafür auch gerne) nach Afghanistan deportiert werden (gerne auch mit der gesamtdeutschen political correctness Mischpoke) um dort in den Anbaufeldern seines offenkundigen, geistigen Grundnahrungsmittels seinen Weg ins Nirwana der ideologischen Verblödung zu vervollständigen.

Heil Peter. So wahr ein Artzt dir noch helfen kann.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Während sich Peter Struck vor lauter Begeisterung über seinen angeblich klugen Aphorismus &#8220;Deutschland würde am Hindukusch verteidigt&#8221; selbst permanent verbal begattet, haben große Teile der angeblich unterdrückten (und jetzt befreiten) Afghanen das Land ihrer traumatisierten deutschen &#8220;Befreier&#8221; (die einen Militäreinsatz hartnäckig mit einer Friedenmission des Diakonischen Werkes, die es in gut geschützten Lagern einsatzfrei zu bewältigen gilt, verwechseln) heuschreckenartig befallen, um dort jene Talibankultur zu etablieren, der sie doch vorgeblich entkommen wollten.</p>
<p>Und nun hat, erstmals und dankeswerterweise, ein deutscher Richter unsere Heimat vor Ort verteidigt.</p>
<p>Deutschland braucht keine vorgeschobene Truppen am Hindukusch. Es braucht mittlerweile primär Heimatverteidigung vor Ort.</p>
<p>Und Peter Struck? Der kann meinethalben  (spende dafür auch gerne) nach Afghanistan deportiert werden (gerne auch mit der gesamtdeutschen political correctness Mischpoke) um dort in den Anbaufeldern seines offenkundigen, geistigen Grundnahrungsmittels seinen Weg ins Nirwana der ideologischen Verblödung zu vervollständigen.</p>
<p>Heil Peter. So wahr ein Artzt dir noch helfen kann.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Stolze Kartoffel</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/02/unkultur-in-hochform/comment-page-2/#comment-544250</link>
		<dc:creator>Stolze Kartoffel</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 14 Feb 2009 12:17:29 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=42934#comment-544250</guid>
		<description>Deren Kultur ist mit der unseren inkompatibel. Warum werden &quot;Flüchtlinge&quot; scheinbar nie nach Hause geschickt? Wieviel Sozialhilfe hat die Familie schon von uns bezogen?</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Deren Kultur ist mit der unseren inkompatibel. Warum werden &#8220;Flüchtlinge&#8221; scheinbar nie nach Hause geschickt? Wieviel Sozialhilfe hat die Familie schon von uns bezogen?</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Argutus rerum existimator</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/02/unkultur-in-hochform/comment-page-2/#comment-544244</link>
		<dc:creator>Argutus rerum existimator</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 14 Feb 2009 12:12:38 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=42934#comment-544244</guid>
		<description>#347 PrinzEugen (14. Feb 2009 13:04)

&lt;blockquote&gt;Staatsbürgerschaften können auch aberkannt werden.&lt;/blockquote&gt;

Das weiß ich nicht, und es ist auch egal. Falls solche Aberkennungen gesetzeswidrig sein sollten, dann muß man eben die Gesetze ändern, die sie verbieten.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#347 PrinzEugen (14. Feb 2009 13:04)</p>
<blockquote><p>Staatsbürgerschaften können auch aberkannt werden.</p></blockquote>
<p>Das weiß ich nicht, und es ist auch egal. Falls solche Aberkennungen gesetzeswidrig sein sollten, dann muß man eben die Gesetze ändern, die sie verbieten.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: BePe</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/02/unkultur-in-hochform/comment-page-2/#comment-544239</link>
		<dc:creator>BePe</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 14 Feb 2009 12:09:56 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=42934#comment-544239</guid>
		<description>Mein Rat: Zieht zurück nach nach Afghanistan, und geht uns nicht mehr auf die Nerven!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Mein Rat: Zieht zurück nach nach Afghanistan, und geht uns nicht mehr auf die Nerven!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Argutus rerum existimator</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/02/unkultur-in-hochform/comment-page-2/#comment-544236</link>
		<dc:creator>Argutus rerum existimator</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 14 Feb 2009 12:06:48 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=42934#comment-544236</guid>
		<description>#265 Rechtspopulist (14. Feb 2009 00:55)

&lt;blockquote&gt; Die Wissenschaft ist atheistisch. &lt;/blockquote&gt;

Ja, trivialerweise, denn anders kann sie nicht betrieben werden.

&lt;blockquote&gt;dass die Monotheisten ihrerseits die Wissenschaft behindert hatten, so sie dazu in der Lage waren. &lt;/blockquote&gt;

Diese Aussage ist historisch nicht haltbar. Schon allein deshalb nicht, weil das allermeiste, was die Wissenschaft forscht, für den weltanschaulichen Streit zwischen Monotheisten und Atheisten auch nach der Meinung beider völlig irrelevant ist.

Streng genommen ist alle wissenschaftliche Forschung dafür irrelevant, denn ein allmächtiger Gott kann ja jede beliebige Welt erschaffen haben. Somit kann keine von der Wissenschaft festgestellte Eigenschaft der Welt ein Argument gegen Gott sein. Solche Argumente kann nur die Philosophie liefen, aber die liegt außerhalb der Wissenschaft.

Anders verhält es sich mit religiösen Dogmen innerhalb des Monotheismus. Vertritt eine herrschende religiöse Organisation (beispielsweise in früheren Jahrhunderten die katholische Kirche) bestimmte Thesen, dann neigt sie natürlich dazu, diesen Thesen widersprechende Erkenntnisse zu unterdrücken. Beispiele dafür waren das heliozentrische Planetensystem oder die Evolutionslehre. Mit dem Monotheismus als solchem aber hat das nichts zu tun, denn der hat keine astronomischen oder biologischen Konsequenzen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#265 Rechtspopulist (14. Feb 2009 00:55)</p>
<blockquote><p> Die Wissenschaft ist atheistisch. </p></blockquote>
<p>Ja, trivialerweise, denn anders kann sie nicht betrieben werden.</p>
<blockquote><p>dass die Monotheisten ihrerseits die Wissenschaft behindert hatten, so sie dazu in der Lage waren. </p></blockquote>
<p>Diese Aussage ist historisch nicht haltbar. Schon allein deshalb nicht, weil das allermeiste, was die Wissenschaft forscht, für den weltanschaulichen Streit zwischen Monotheisten und Atheisten auch nach der Meinung beider völlig irrelevant ist.</p>
<p>Streng genommen ist alle wissenschaftliche Forschung dafür irrelevant, denn ein allmächtiger Gott kann ja jede beliebige Welt erschaffen haben. Somit kann keine von der Wissenschaft festgestellte Eigenschaft der Welt ein Argument gegen Gott sein. Solche Argumente kann nur die Philosophie liefen, aber die liegt außerhalb der Wissenschaft.</p>
<p>Anders verhält es sich mit religiösen Dogmen innerhalb des Monotheismus. Vertritt eine herrschende religiöse Organisation (beispielsweise in früheren Jahrhunderten die katholische Kirche) bestimmte Thesen, dann neigt sie natürlich dazu, diesen Thesen widersprechende Erkenntnisse zu unterdrücken. Beispiele dafür waren das heliozentrische Planetensystem oder die Evolutionslehre. Mit dem Monotheismus als solchem aber hat das nichts zu tun, denn der hat keine astronomischen oder biologischen Konsequenzen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: PrinzEugen</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/02/unkultur-in-hochform/comment-page-2/#comment-544231</link>
		<dc:creator>PrinzEugen</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 14 Feb 2009 12:04:23 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=42934#comment-544231</guid>
		<description>&quot;Ausweisen kann man die nicht, sie sind längst Deutsche!&quot;

Man kann!

Mit einer ordentlichen Regierung würden die Einbürgerungsverfahren der letzten 20 Jahre überprüft.
Staatsbürgerschaften können auch aberkannt werden.

Und dann ab nach Aff-ghanistan mit dem Muselgeschmeiß.
Dort können sie sich von mir aus gegenseitig umbringen oder sonstige &quot;Kleinigkeiten&quot; machen.

Wenn man sieht, was die echten Deutschen so an Abschaum der Menschheit freudig und dankbar durchfüttern, kann man sich nur wundern.
Es geht den Deutschen zwar selber dreckig, sie stöhnen unter der Steuerlast, aber sie sind glücklich, wenn nur ihre moslemischen Bildungswunder Fettlebe haben.

Irgendwie zweifle ich an Deutschlands Geisteszustand!

P.S.: Ob das Urteil hält, wage ich zu bezweifeln. Das geht sicher in ein neues Verfahren mit ausgewählten Richtern, und schon wird der mit Händedruck rausgehen, denn man kann es sich mit den Musels doch nicht verscherzen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>&#8220;Ausweisen kann man die nicht, sie sind längst Deutsche!&#8221;</p>
<p>Man kann!</p>
<p>Mit einer ordentlichen Regierung würden die Einbürgerungsverfahren der letzten 20 Jahre überprüft.<br />
Staatsbürgerschaften können auch aberkannt werden.</p>
<p>Und dann ab nach Aff-ghanistan mit dem Muselgeschmeiß.<br />
Dort können sie sich von mir aus gegenseitig umbringen oder sonstige &#8220;Kleinigkeiten&#8221; machen.</p>
<p>Wenn man sieht, was die echten Deutschen so an Abschaum der Menschheit freudig und dankbar durchfüttern, kann man sich nur wundern.<br />
Es geht den Deutschen zwar selber dreckig, sie stöhnen unter der Steuerlast, aber sie sind glücklich, wenn nur ihre moslemischen Bildungswunder Fettlebe haben.</p>
<p>Irgendwie zweifle ich an Deutschlands Geisteszustand!</p>
<p>P.S.: Ob das Urteil hält, wage ich zu bezweifeln. Das geht sicher in ein neues Verfahren mit ausgewählten Richtern, und schon wird der mit Händedruck rausgehen, denn man kann es sich mit den Musels doch nicht verscherzen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Israel_Hands</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/02/unkultur-in-hochform/comment-page-2/#comment-544229</link>
		<dc:creator>Israel_Hands</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 14 Feb 2009 12:00:37 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=42934#comment-544229</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;#342 Don.Martin1   (14. Feb 2009 12:00)  
#41 Israel_Hands (14. Feb 2009 11:54)
Du hast in Deiner Überlegung die “Moderierten” vergessen.&lt;/blockquote&gt;

Stimmt. Danke für den Hinweis. Das löst für mich so manches Rätsel.

&lt;blockquote&gt;Das einzige ist, auf die Uhrzeit zu achten.&lt;/blockquote&gt;

Viele kopieren beim Zitieren leider die Uhrzeit nicht mit ein. Aber das muss ich wohl aushalten (frei nach M. Böhmer).</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>#342 Don.Martin1   (14. Feb 2009 12:00)<br />
#41 Israel_Hands (14. Feb 2009 11:54)<br />
Du hast in Deiner Überlegung die “Moderierten” vergessen.</p></blockquote>
<p>Stimmt. Danke für den Hinweis. Das löst für mich so manches Rätsel.</p>
<blockquote><p>Das einzige ist, auf die Uhrzeit zu achten.</p></blockquote>
<p>Viele kopieren beim Zitieren leider die Uhrzeit nicht mit ein. Aber das muss ich wohl aushalten (frei nach M. Böhmer).</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Israel_Hands</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/02/unkultur-in-hochform/comment-page-2/#comment-544228</link>
		<dc:creator>Israel_Hands</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 14 Feb 2009 12:00:12 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=42934#comment-544228</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;#342 Don.Martin1   (14. Feb 2009 12:00)  
#41 Israel_Hands (14. Feb 2009 11:54)
Du hast in Deiner Überlegung die “Moderierten” vergessen.&lt;/blockquote&gt;

Stimmt. Danke für den Hinweis. Das löst für mich so manches Rätsel.

&lt;blockquote&gt;Das einzige ist, auf die Uhrzeit zu achten./blockquote&gt;

Viele kopieren beim Zitieren leider die Uhrzeit nicht mit ein. Aber das muss ich wohl aushalten (frei nach M. Böhmer).</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>#342 Don.Martin1   (14. Feb 2009 12:00)<br />
#41 Israel_Hands (14. Feb 2009 11:54)<br />
Du hast in Deiner Überlegung die “Moderierten” vergessen.</p></blockquote>
<p>Stimmt. Danke für den Hinweis. Das löst für mich so manches Rätsel.</p>
<blockquote><p>Das einzige ist, auf die Uhrzeit zu achten./blockquote&gt;</p>
<p>Viele kopieren beim Zitieren leider die Uhrzeit nicht mit ein. Aber das muss ich wohl aushalten (frei nach M. Böhmer).</p></blockquote>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>


<!-- W3 Total Cache: Minify debug info:
Engine:             disk: basic
Theme:              74bad
Template:           index
-->
<!-- Performance optimized by W3 Total Cache. Learn more: http://www.w3-edge.com/wordpress-plugins/

Page Caching using disk: enhanced (User agent is rejected)
Database Caching 16/41 queries in 0.074 seconds using memcached
Object Caching 772/777 objects using memcached
Content Delivery Network via pi-news.net

Served from: pi-news.net @ 2012-02-12 08:32:27 -->
