<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
		>
<channel>
	<title>Kommentare zu: Aachen: Student von Türken verprügelt</title>
	<atom:link href="http://www.pi-news.net/2009/03/aachen-student-von-tuerken-verpruegelt/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>http://www.pi-news.net/2009/03/aachen-student-von-tuerken-verpruegelt/</link>
	<description>News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte</description>
	<lastBuildDate>Sun, 12 Feb 2012 13:21:41 +0000</lastBuildDate>
	<sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
	<generator>http://wordpress.org/?v=3.2.1</generator>
	<item>
		<title>Von: Karenzmann</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/03/aachen-student-von-tuerken-verpruegelt/comment-page-1/#comment-582937</link>
		<dc:creator>Karenzmann</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 23 Mar 2009 20:20:24 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=50340#comment-582937</guid>
		<description>Erst einmal gute Besserung!

So und jetzt leg ich mal los. Armenius hätte euch bestimmt nicht mit in die Schlacht gegen Varus genommen.
Mehr als zu einen Leserbrief bei PI reicht es anscheinend nicht.

Ich habe einen 3. Dan in Chuan Fa und habe früher Selbstverteidigungskurse gegeben.
Ihr seid in der Nähe Elisenbrunnen gewesen.
Hier einige Grundregeln:
Dort gibt es viele Gaststätten unter anderen auch McDonalds.
In so ein Lokal wäre ich gegangen. An einem öffentlich Ort ist man erst einmal in Sicherheit und kann von dort die Polizei anrufen.
Die Aachen Polizei hat sich nicht ohne Grund hinter der Krefelder Straße verschanzt und ist somit in der City nicht mehr präsent.
Ist kein öffentlicher Ort in der Nähe klingelt man an allen Haustüren und ruft laut um Hilfe und nach der Polizei.
Wird man mit Aggressoren direkt konfrontiert Augenkontakt halten und niemals Angst zeigen.
Sagt den Aggressoren, dass ihr Aids habt und ihm mit euem Blut anstecken werdet.
Kommt es zur Konfrontation wütend blicken, Zähne fletschen, wie ein wütendes Tier knurren oder wie ein Besessener schreien(vor Wahnsinnigen hat man immer Angst, da diese als Unberechenbar gelten).
Ihm die Finger in die Augen stecken, mit dem Handballen gegen die Nase schlagen, mit der Faust oder Handkante gegen den Kehlkopf schlagen, mit dem Knie in die Klötze treten und zum Kämpfen die Ellebogen beutzen(die richten sehr großen Schaden an).
Ist der erste am Boden werden die anderen das Weite suchen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Erst einmal gute Besserung!</p>
<p>So und jetzt leg ich mal los. Armenius hätte euch bestimmt nicht mit in die Schlacht gegen Varus genommen.<br />
Mehr als zu einen Leserbrief bei PI reicht es anscheinend nicht.</p>
<p>Ich habe einen 3. Dan in Chuan Fa und habe früher Selbstverteidigungskurse gegeben.<br />
Ihr seid in der Nähe Elisenbrunnen gewesen.<br />
Hier einige Grundregeln:<br />
Dort gibt es viele Gaststätten unter anderen auch McDonalds.<br />
In so ein Lokal wäre ich gegangen. An einem öffentlich Ort ist man erst einmal in Sicherheit und kann von dort die Polizei anrufen.<br />
Die Aachen Polizei hat sich nicht ohne Grund hinter der Krefelder Straße verschanzt und ist somit in der City nicht mehr präsent.<br />
Ist kein öffentlicher Ort in der Nähe klingelt man an allen Haustüren und ruft laut um Hilfe und nach der Polizei.<br />
Wird man mit Aggressoren direkt konfrontiert Augenkontakt halten und niemals Angst zeigen.<br />
Sagt den Aggressoren, dass ihr Aids habt und ihm mit euem Blut anstecken werdet.<br />
Kommt es zur Konfrontation wütend blicken, Zähne fletschen, wie ein wütendes Tier knurren oder wie ein Besessener schreien(vor Wahnsinnigen hat man immer Angst, da diese als Unberechenbar gelten).<br />
Ihm die Finger in die Augen stecken, mit dem Handballen gegen die Nase schlagen, mit der Faust oder Handkante gegen den Kehlkopf schlagen, mit dem Knie in die Klötze treten und zum Kämpfen die Ellebogen beutzen(die richten sehr großen Schaden an).<br />
Ist der erste am Boden werden die anderen das Weite suchen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Vyras</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/03/aachen-student-von-tuerken-verpruegelt/comment-page-1/#comment-582882</link>
		<dc:creator>Vyras</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 23 Mar 2009 19:28:58 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=50340#comment-582882</guid>
		<description>#49 Rechtsabbieger , Ihrem Artikel kann ich nur voll und ganz zustimmen und auch andere Beiträge haben sich in letzter Zeit arg im Inhalt verbessert , so das man nicht mehr aufhören kann , bis man alle gelesen und einige Gute auch kopiert hat , im Gegensatz zu unseren &gt;&gt;&gt; Linken Medien &lt;&lt;&lt; eine Wohltat . Weiter so liebe &quot; Vaterlandsliebende &quot; Leute .</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#49 Rechtsabbieger , Ihrem Artikel kann ich nur voll und ganz zustimmen und auch andere Beiträge haben sich in letzter Zeit arg im Inhalt verbessert , so das man nicht mehr aufhören kann , bis man alle gelesen und einige Gute auch kopiert hat , im Gegensatz zu unseren &gt;&gt;&gt; Linken Medien &lt;&lt;&lt; eine Wohltat . Weiter so liebe &#8221; Vaterlandsliebende &#8221; Leute .</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Capt.</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/03/aachen-student-von-tuerken-verpruegelt/comment-page-1/#comment-582856</link>
		<dc:creator>Capt.</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 23 Mar 2009 19:13:35 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=50340#comment-582856</guid>
		<description>Das läuft alles nach Plan. Die Rütlis auf der Straße sind nur Mittel zum Zweck. Die sollen dof sein. Die Islamische Bruderschaft ist es bestimmt nicht. Ihr System hat bis jetzt funktioniert.

http://www.korrektheiten.com/2009/02/16/wie-islamisierung-funktionierte-und-funktioniert-und-funktionieren-wird/</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Das läuft alles nach Plan. Die Rütlis auf der Straße sind nur Mittel zum Zweck. Die sollen dof sein. Die Islamische Bruderschaft ist es bestimmt nicht. Ihr System hat bis jetzt funktioniert.</p>
<p><a href="http://www.korrektheiten.com/2009/02/16/wie-islamisierung-funktionierte-und-funktioniert-und-funktionieren-wird/" rel="nofollow">http://www.korrektheiten.com/2009/02/16/wie-islamisierung-funktionierte-und-funktioniert-und-funktionieren-wird/</a></p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Raucher</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/03/aachen-student-von-tuerken-verpruegelt/comment-page-1/#comment-582825</link>
		<dc:creator>Raucher</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 23 Mar 2009 18:55:37 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=50340#comment-582825</guid>
		<description>So ähnlich ist es mir auch schon ergangen. Und ich kann euch sagen, das ist weder ein &quot;Privileg&quot; der Deutschen noch der Städte.
Allerdings habe ich mich in Sicherheit bringen können - und ihnen auch den Mittelfinger gezeigt.
Es ist eine echte Schande, wie weit wir es schon gebracht haben und ich muss sagen, ich würde mich wohler fühlen, wenn die Polizei aufgeben und ihr Geschäft der Mafia übergeben würde.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>So ähnlich ist es mir auch schon ergangen. Und ich kann euch sagen, das ist weder ein &#8220;Privileg&#8221; der Deutschen noch der Städte.<br />
Allerdings habe ich mich in Sicherheit bringen können &#8211; und ihnen auch den Mittelfinger gezeigt.<br />
Es ist eine echte Schande, wie weit wir es schon gebracht haben und ich muss sagen, ich würde mich wohler fühlen, wenn die Polizei aufgeben und ihr Geschäft der Mafia übergeben würde.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Stolze Kartoffel</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/03/aachen-student-von-tuerken-verpruegelt/comment-page-1/#comment-582700</link>
		<dc:creator>Stolze Kartoffel</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 23 Mar 2009 16:18:44 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=50340#comment-582700</guid>
		<description>Sofort ausweisen das Pack, wenn schon die Sozialhilfe nicht gestrichen wird.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Sofort ausweisen das Pack, wenn schon die Sozialhilfe nicht gestrichen wird.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Mahner</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/03/aachen-student-von-tuerken-verpruegelt/comment-page-1/#comment-582668</link>
		<dc:creator>Mahner</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 23 Mar 2009 15:55:32 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=50340#comment-582668</guid>
		<description>Wahrscheinlich hatten sie vergessen das Türkenpack aus die Abifeier einzuladen oder auf den Kindergeburtstag vor 15 Jahren.
Da ist die Reaktion der Schätze doch vollkommen verständlich.
Und die Polizei bekam vom zuständigen Imam ein Verhaftungsverbot für Muselanten erteilt.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Wahrscheinlich hatten sie vergessen das Türkenpack aus die Abifeier einzuladen oder auf den Kindergeburtstag vor 15 Jahren.<br />
Da ist die Reaktion der Schätze doch vollkommen verständlich.<br />
Und die Polizei bekam vom zuständigen Imam ein Verhaftungsverbot für Muselanten erteilt.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: ralf2008</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/03/aachen-student-von-tuerken-verpruegelt/comment-page-1/#comment-582642</link>
		<dc:creator>ralf2008</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 23 Mar 2009 15:26:55 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=50340#comment-582642</guid>
		<description>&quot;Liebe PI-Verantwortlichen: Bitte fertigt dringend neue PI-Aufkleber. Warum gibt es keine mehr? Ich wäre auf jeden Fall bereit, welche zu kleben. Das ist eine einfache und sinnvolle Art, was zu tun.&quot;

---

Würd auch gerne neue Aufkleber bestellen, ideal wäre das Motiv des PI-Plakats von diversen Demos.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>&#8220;Liebe PI-Verantwortlichen: Bitte fertigt dringend neue PI-Aufkleber. Warum gibt es keine mehr? Ich wäre auf jeden Fall bereit, welche zu kleben. Das ist eine einfache und sinnvolle Art, was zu tun.&#8221;</p>
<p>&#8212;</p>
<p>Würd auch gerne neue Aufkleber bestellen, ideal wäre das Motiv des PI-Plakats von diversen Demos.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Capt.</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/03/aachen-student-von-tuerken-verpruegelt/comment-page-1/#comment-582590</link>
		<dc:creator>Capt.</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 23 Mar 2009 14:39:51 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=50340#comment-582590</guid>
		<description>#115 byzanz   (23. Mär 2009 08:39)

Volle Zustimmung. Es gilt nur einen Moslem zu bekämpfen und der heißt MOHAMMET.Q:)</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#115 byzanz   (23. Mär 2009 08:39)</p>
<p>Volle Zustimmung. Es gilt nur einen Moslem zu bekämpfen und der heißt MOHAMMET.Q:)</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Mastro Cecco</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/03/aachen-student-von-tuerken-verpruegelt/comment-page-1/#comment-582571</link>
		<dc:creator>Mastro Cecco</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 23 Mar 2009 14:21:21 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=50340#comment-582571</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt; #127 Eugen von Savoyen (23. Mär 2009 09:53)
Unser System (...) pfeift aus dem letzten Loch. &lt;/blockquote&gt;

Vollkommen falsch. Eine Fehleinschätzung, die Ausdruck von Wunschdenken ist - und absolut nichts mit der Wirklichkeit tun hat.

Schaut man sich in Vergangenheit und Gegenwart weltweit um, dann sieht man, daß sich gescheiterte Regime meist sehr, sehr lange (zu lange!) an der Macht halten konnten.

Da kann die Bevölkerung noch so leiden, da kann das Elend noch so groß sein: Maßgeblich für den Regimewechsel ist nicht der Wille des Volkes, sondern der Verlust an Unterstützung für das Regime im Herrschaftsapparat. 

Von einer derartigen Situation sind wir in Deutschland sehr, sehr weit entfernt. Und es gibt nicht den geringsten Grund zur Annahme, es könnte in den nächsten Jahren dazu kommen. Trotz aller Schwierigkeiten in den Bereichen Ökonomie, Demographie, Integration: Einen Zusammenbruch der bestehenden Machtverhältnisse wird es nicht geben. Auch, wenn mancher hier darauf hoffen mag (weil er glaubt, nur so gäbe es eine Chance, die Probleme in den Griff zu bekommen): Das hohe Maß an struktureller Stabilität im Land läßt einen Regimewechsel überhaupt gar nicht zu. 

Fazit: Als Handlungsoptionen stehen nur zwei Wege offen: Entweder innerhalb des bestehenden Systems für Veränderungen kämpfen - oder als Terrorist im Zuchthaus enden.
Jeder kann sich frei für eine der beiden Alternativen entscheiden.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p> #127 Eugen von Savoyen (23. Mär 2009 09:53)<br />
Unser System (&#8230;) pfeift aus dem letzten Loch. </p></blockquote>
<p>Vollkommen falsch. Eine Fehleinschätzung, die Ausdruck von Wunschdenken ist &#8211; und absolut nichts mit der Wirklichkeit tun hat.</p>
<p>Schaut man sich in Vergangenheit und Gegenwart weltweit um, dann sieht man, daß sich gescheiterte Regime meist sehr, sehr lange (zu lange!) an der Macht halten konnten.</p>
<p>Da kann die Bevölkerung noch so leiden, da kann das Elend noch so groß sein: Maßgeblich für den Regimewechsel ist nicht der Wille des Volkes, sondern der Verlust an Unterstützung für das Regime im Herrschaftsapparat. </p>
<p>Von einer derartigen Situation sind wir in Deutschland sehr, sehr weit entfernt. Und es gibt nicht den geringsten Grund zur Annahme, es könnte in den nächsten Jahren dazu kommen. Trotz aller Schwierigkeiten in den Bereichen Ökonomie, Demographie, Integration: Einen Zusammenbruch der bestehenden Machtverhältnisse wird es nicht geben. Auch, wenn mancher hier darauf hoffen mag (weil er glaubt, nur so gäbe es eine Chance, die Probleme in den Griff zu bekommen): Das hohe Maß an struktureller Stabilität im Land läßt einen Regimewechsel überhaupt gar nicht zu. </p>
<p>Fazit: Als Handlungsoptionen stehen nur zwei Wege offen: Entweder innerhalb des bestehenden Systems für Veränderungen kämpfen &#8211; oder als Terrorist im Zuchthaus enden.<br />
Jeder kann sich frei für eine der beiden Alternativen entscheiden.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Azazilius</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/03/aachen-student-von-tuerken-verpruegelt/comment-page-1/#comment-582561</link>
		<dc:creator>Azazilius</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 23 Mar 2009 14:14:00 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=50340#comment-582561</guid>
		<description>Hat jemand die Beamten angezeigt ?  

PS: Reitet nicht so auf dem rassistischen Geschwätz dieser &quot;Ziegenficker&quot; herum, das ganze ist von deren Seite ausugeführt dank unserer glorreichen Politjustiz nicht strafbar. Betont die Nötigung, Körperverletzung und den Raub. 

Was von der Polizei zu halten ist, sollte jedem klar sein. Die Manschaften dürfen nicht besser sein als ihre Politeinsatzleiter. Man müßte sie nur mal &quot;machen lassen&quot;. 

Das sehen wir bei spektakulären Fällen - erinnert Ihr Euch noch an Degovski und Rössner - hier stank es bis ins Ministerium nach Verwesung und Inkompetenz bezahlt wurde einerseits mit Menschenleben und andereseits mit &quot;Beförderungen&quot;. Das ist beim Dienst nicht anders . Wie kommen die DNA-Spuren des &quot;Phantoms&quot; (Massenmörderin) an die Fensterscheiben eines Fahrzeugs welches vom BND bereitgestellt wurde und das dann auch noch &quot;spaßigerweise&quot; involviert war bei einem Dreifachmord der dummerweise von  &quot;BND-Spitzeln&quot; begangen wurde. Und vergessen wir den Lebkuchen-Manni nicht. Einem Fan des braunen Teiggebäcks (scheint mir geradezu fanatisch zu sein) der Gräber öffnen läßt weil er Devotionalien dort vermutet und dann noch von Naziphantomen (deren Phantombilder jeder Beschreibung spotten und eines Polizisten nicht würdig sind) angeschlitzt wird. 
Man Leute, was soll man von so einer Polizei halten ! So eine Polizei scheint mir eher ein Teil einer Misere denn als ein Schutz zu sein.  

Ich befürchte wir müssen dank unserer Politbonzen für die Zukunft noch mehr ertragen: 

Die EU hat den Bevölkerungen neun muslimischer Länder die freie Beweglichkeit in die EU angeboten.

Als Gegenleistung für konkrete politische und wirtschaftliche Umstellungen werden den Partnerländern vollwertige Aufnahme in den erweiterten inneren EU-Markt und die Möglichkeit freier Beweglichkeit für Waren, Dienstleistungen, Kapital und Menschen angeboten.

Assoziations-Vereinbarungen sind mit allen Partnern mit Ausnahme von Syrien eingegangen, das jedoch bald beitreten werde (Auszug vom 28.11.2003 des Referats der Euro-Mediterranischen Außenministerkonferenz in Neapel am 2. -3. Dezember 2003.

Achtung: Das Referat der EU-Kommission lag schon 6 Tage vor Abschluss der Konferenz vor. (Also wer regiert wohl die EU?). EU-Beitrittsverhandlungen sind 2005 mit der Türkei eingeleitet. Quelle: 6th Conference of Euro-Mediterranean Foreign Ministers Naples, 2-3 December, 2003 

Quelle: 
http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Hat jemand die Beamten angezeigt ?  </p>
<p>PS: Reitet nicht so auf dem rassistischen Geschwätz dieser &#8220;Ziegenficker&#8221; herum, das ganze ist von deren Seite ausugeführt dank unserer glorreichen Politjustiz nicht strafbar. Betont die Nötigung, Körperverletzung und den Raub. </p>
<p>Was von der Polizei zu halten ist, sollte jedem klar sein. Die Manschaften dürfen nicht besser sein als ihre Politeinsatzleiter. Man müßte sie nur mal &#8220;machen lassen&#8221;. </p>
<p>Das sehen wir bei spektakulären Fällen &#8211; erinnert Ihr Euch noch an Degovski und Rössner &#8211; hier stank es bis ins Ministerium nach Verwesung und Inkompetenz bezahlt wurde einerseits mit Menschenleben und andereseits mit &#8220;Beförderungen&#8221;. Das ist beim Dienst nicht anders . Wie kommen die DNA-Spuren des &#8220;Phantoms&#8221; (Massenmörderin) an die Fensterscheiben eines Fahrzeugs welches vom BND bereitgestellt wurde und das dann auch noch &#8220;spaßigerweise&#8221; involviert war bei einem Dreifachmord der dummerweise von  &#8220;BND-Spitzeln&#8221; begangen wurde. Und vergessen wir den Lebkuchen-Manni nicht. Einem Fan des braunen Teiggebäcks (scheint mir geradezu fanatisch zu sein) der Gräber öffnen läßt weil er Devotionalien dort vermutet und dann noch von Naziphantomen (deren Phantombilder jeder Beschreibung spotten und eines Polizisten nicht würdig sind) angeschlitzt wird.<br />
Man Leute, was soll man von so einer Polizei halten ! So eine Polizei scheint mir eher ein Teil einer Misere denn als ein Schutz zu sein.  </p>
<p>Ich befürchte wir müssen dank unserer Politbonzen für die Zukunft noch mehr ertragen: </p>
<p>Die EU hat den Bevölkerungen neun muslimischer Länder die freie Beweglichkeit in die EU angeboten.</p>
<p>Als Gegenleistung für konkrete politische und wirtschaftliche Umstellungen werden den Partnerländern vollwertige Aufnahme in den erweiterten inneren EU-Markt und die Möglichkeit freier Beweglichkeit für Waren, Dienstleistungen, Kapital und Menschen angeboten.</p>
<p>Assoziations-Vereinbarungen sind mit allen Partnern mit Ausnahme von Syrien eingegangen, das jedoch bald beitreten werde (Auszug vom 28.11.2003 des Referats der Euro-Mediterranischen Außenministerkonferenz in Neapel am 2. -3. Dezember 2003.</p>
<p>Achtung: Das Referat der EU-Kommission lag schon 6 Tage vor Abschluss der Konferenz vor. (Also wer regiert wohl die EU?). EU-Beitrittsverhandlungen sind 2005 mit der Türkei eingeleitet. Quelle: 6th Conference of Euro-Mediterranean Foreign Ministers Naples, 2-3 December, 2003 </p>
<p>Quelle:<br />
<a href="http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php" rel="nofollow">http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php</a></p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: BUNDESPOPEL</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/03/aachen-student-von-tuerken-verpruegelt/comment-page-1/#comment-582560</link>
		<dc:creator>BUNDESPOPEL</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 23 Mar 2009 14:13:38 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=50340#comment-582560</guid>
		<description>&quot;Wir hassen Deutsche&quot;.

Derartige Statements sind unwidersprochen hinzunehmen.

Sonst könnte der Einheimische schnell mit nationalem und EU-Recht in Konflikt geraten.

&quot;Nicht unter fünf Jahren Haft&quot;, wg. Rassismus.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>&#8220;Wir hassen Deutsche&#8221;.</p>
<p>Derartige Statements sind unwidersprochen hinzunehmen.</p>
<p>Sonst könnte der Einheimische schnell mit nationalem und EU-Recht in Konflikt geraten.</p>
<p>&#8220;Nicht unter fünf Jahren Haft&#8221;, wg. Rassismus.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: BePe</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/03/aachen-student-von-tuerken-verpruegelt/comment-page-1/#comment-582523</link>
		<dc:creator>BePe</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 23 Mar 2009 13:38:06 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=50340#comment-582523</guid>
		<description>„Journalismus in Deutschland 2005“

Von den Medien brauchen wir keine wahrheitsgetreue Berichterstattung mehr erwarten.

Wie &quot;deutsche&quot; Journalisten politisch ticken.

Umfrage:

CDU       8,7 %
SPD      26,0 %
FDP       6,3 %
Grüne    35,5 %
PDS       0,8 %
Sonstige  3,2 %

ich neige keiner Partei zu 19,6


D.h 2/3 bekennen sich zum linken Spektrum, und wer weiß wieviele extreme Linke sich hinter der Aussage &quot;neige keiner Partei zu&quot; verbergen.

http://www.wiso.uni-hamburg.de/fileadmin/wiso_dsw_ijk/pdfs/jouridmp.pdf</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>„Journalismus in Deutschland 2005“</p>
<p>Von den Medien brauchen wir keine wahrheitsgetreue Berichterstattung mehr erwarten.</p>
<p>Wie &#8220;deutsche&#8221; Journalisten politisch ticken.</p>
<p>Umfrage:</p>
<p>CDU       8,7 %<br />
SPD      26,0 %<br />
FDP       6,3 %<br />
Grüne    35,5 %<br />
PDS       0,8 %<br />
Sonstige  3,2 %</p>
<p>ich neige keiner Partei zu 19,6</p>
<p>D.h 2/3 bekennen sich zum linken Spektrum, und wer weiß wieviele extreme Linke sich hinter der Aussage &#8220;neige keiner Partei zu&#8221; verbergen.</p>
<p><a href="http://www.wiso.uni-hamburg.de/fileadmin/wiso_dsw_ijk/pdfs/jouridmp.pdf" rel="nofollow">http://www.wiso.uni-hamburg.de/fileadmin/wiso_dsw_ijk/pdfs/jouridmp.pdf</a></p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: wahnfried</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/03/aachen-student-von-tuerken-verpruegelt/comment-page-1/#comment-582510</link>
		<dc:creator>wahnfried</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 23 Mar 2009 13:23:53 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=50340#comment-582510</guid>
		<description>Ich stelle mir eine Straßenbahn voll mit PI-Kommentatoren als Mitfahrern vor, in der ein paar Türken pampig werden. Schätze, die eine Hälfte denkt dann, vielleicht haben die Krawallos ein Messer in der Tasche, also bin ich besser still, die andere Hälfte gibt mit gesenktem Blick schlaue Kommentare online in den Laptop ein.
Genau deshalb haben diese Asozialen auch keinen Respekt vor ihrem Gastgeberland. Weil wir der direkten Konfrontation stets aus dem Weg gehen, solange wir können. Ich rede hier nicht dem Vigilantismus des braunen Mobs das Wort, sondern erwarte einfach, dass jeder, vor allem die Polizei, ein wenig mehr Mumm aufbringt, und alle zusammen ein wenig mehr Solidarität gegenüber diesem Pack zeigen, denn wir sind durchaus in der Mehrheit. Wenn wir aber rumjammern, dass uns Politik und Medien im Stich lassen, bekommen wir, was wir dann auch verdienen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Ich stelle mir eine Straßenbahn voll mit PI-Kommentatoren als Mitfahrern vor, in der ein paar Türken pampig werden. Schätze, die eine Hälfte denkt dann, vielleicht haben die Krawallos ein Messer in der Tasche, also bin ich besser still, die andere Hälfte gibt mit gesenktem Blick schlaue Kommentare online in den Laptop ein.<br />
Genau deshalb haben diese Asozialen auch keinen Respekt vor ihrem Gastgeberland. Weil wir der direkten Konfrontation stets aus dem Weg gehen, solange wir können. Ich rede hier nicht dem Vigilantismus des braunen Mobs das Wort, sondern erwarte einfach, dass jeder, vor allem die Polizei, ein wenig mehr Mumm aufbringt, und alle zusammen ein wenig mehr Solidarität gegenüber diesem Pack zeigen, denn wir sind durchaus in der Mehrheit. Wenn wir aber rumjammern, dass uns Politik und Medien im Stich lassen, bekommen wir, was wir dann auch verdienen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Israel_Hands</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/03/aachen-student-von-tuerken-verpruegelt/comment-page-1/#comment-582498</link>
		<dc:creator>Israel_Hands</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 23 Mar 2009 13:10:51 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=50340#comment-582498</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;#106 Lepanto1   (23. Mär 2009 07:17)
  
Liebe PI-Verantwortlichen: Bitte fertigt dringend neue PI-Aufkleber. Warum gibt es keine mehr? Ich wäre auf jeden Fall bereit, welche zu kleben. Das ist eine einfache und sinnvolle Art, was zu tun.
Wenn es neue Aufkleber gibt, gibt es von mir auch einen Dauerauftrag, versprochen!&lt;/blockquote&gt;

Mach Dir doch selbst welche – Du brauchst dazu nur einen Laserdrucker (Tinte ist schlecht, weil nicht regenfest) und das hier:

http://www.etikettenportal.de/a4din.html</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>#106 Lepanto1   (23. Mär 2009 07:17)</p>
<p>Liebe PI-Verantwortlichen: Bitte fertigt dringend neue PI-Aufkleber. Warum gibt es keine mehr? Ich wäre auf jeden Fall bereit, welche zu kleben. Das ist eine einfache und sinnvolle Art, was zu tun.<br />
Wenn es neue Aufkleber gibt, gibt es von mir auch einen Dauerauftrag, versprochen!</p></blockquote>
<p>Mach Dir doch selbst welche – Du brauchst dazu nur einen Laserdrucker (Tinte ist schlecht, weil nicht regenfest) und das hier:</p>
<p><a href="http://www.etikettenportal.de/a4din.html" rel="nofollow">http://www.etikettenportal.de/a4din.html</a></p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Leserin</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/03/aachen-student-von-tuerken-verpruegelt/comment-page-1/#comment-582489</link>
		<dc:creator>Leserin</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 23 Mar 2009 13:06:10 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=50340#comment-582489</guid>
		<description>#140 Karl_Martell   (23. Mär 2009 12:46)   &lt;i&gt;Die Frage ist: Was soll man dagegen machen???&lt;/i&gt;

Man kann natürlich etwas dagegen machen, jedenfalls in einem gewissen Umfang, und mittelfristig würde das auch entsprechende Wirkung zeigen.

Aber dafür muß man eine politische Mehrheit für den Willen zum Handeln haben.

Als erstes müssen solche Taten konsequent verfolgt werden. Das ist ja hier, wie aufgezeigt, nicht geschehen.

Sodann müssen solche Taten konsequent bestraft werden, und zwar mit aller Härte, die das Gesetz dafür bietet.

Das nur als Sofortmaßnahme, und weitere Maßnahmen sind denkbar. 

Zur Zeit wird aber i.d.R. ein Kuschelkurs gegen jugendliche Täter mit &quot;Migrationshintergrund&quot; gefahren - das muß aufhören!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#140 Karl_Martell   (23. Mär 2009 12:46)   <i>Die Frage ist: Was soll man dagegen machen???</i></p>
<p>Man kann natürlich etwas dagegen machen, jedenfalls in einem gewissen Umfang, und mittelfristig würde das auch entsprechende Wirkung zeigen.</p>
<p>Aber dafür muß man eine politische Mehrheit für den Willen zum Handeln haben.</p>
<p>Als erstes müssen solche Taten konsequent verfolgt werden. Das ist ja hier, wie aufgezeigt, nicht geschehen.</p>
<p>Sodann müssen solche Taten konsequent bestraft werden, und zwar mit aller Härte, die das Gesetz dafür bietet.</p>
<p>Das nur als Sofortmaßnahme, und weitere Maßnahmen sind denkbar. </p>
<p>Zur Zeit wird aber i.d.R. ein Kuschelkurs gegen jugendliche Täter mit &#8220;Migrationshintergrund&#8221; gefahren &#8211; das muß aufhören!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Israel_Hands</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/03/aachen-student-von-tuerken-verpruegelt/comment-page-1/#comment-582488</link>
		<dc:creator>Israel_Hands</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 23 Mar 2009 13:05:46 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=50340#comment-582488</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;#99 Ausgewanderter   (23. Mär 2009 06:15)  

Auch frage ich mich, warum die Umstehenden nicht eingeriffen und vorläufige Festnahmen vorgenommen haben. Nach dem sog. Jedermanns-Paragraphen der StPO ist das nämlich möglich.&lt;/blockquote&gt;

1.) Diese ganzen Forderungen, &quot;Umstehende&quot; mögen doch bitte selbst Festnahmen ausführen, sind albern. Welcher &quot;Jedermann&quot; ist schon so lebensmüde, eine Gang vermutlich bewaffneter Jungtürken &quot;festnehmen&quot; zu wollen? Das ist leicht gesagt - aber sehr viel schwerer durchgeführt.

2.) Als &quot;Jedermann&quot; solche Festnahme vorzunehmen, obwohl die legitime Staatsgewalt (Polizei) vor Ort ist, ist noch abwegiger und dürfte sogar strafbar sein.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>#99 Ausgewanderter   (23. Mär 2009 06:15)  </p>
<p>Auch frage ich mich, warum die Umstehenden nicht eingeriffen und vorläufige Festnahmen vorgenommen haben. Nach dem sog. Jedermanns-Paragraphen der StPO ist das nämlich möglich.</p></blockquote>
<p>1.) Diese ganzen Forderungen, &#8220;Umstehende&#8221; mögen doch bitte selbst Festnahmen ausführen, sind albern. Welcher &#8220;Jedermann&#8221; ist schon so lebensmüde, eine Gang vermutlich bewaffneter Jungtürken &#8220;festnehmen&#8221; zu wollen? Das ist leicht gesagt &#8211; aber sehr viel schwerer durchgeführt.</p>
<p>2.) Als &#8220;Jedermann&#8221; solche Festnahme vorzunehmen, obwohl die legitime Staatsgewalt (Polizei) vor Ort ist, ist noch abwegiger und dürfte sogar strafbar sein.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Bernie0711</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/03/aachen-student-von-tuerken-verpruegelt/comment-page-1/#comment-582485</link>
		<dc:creator>Bernie0711</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 23 Mar 2009 13:03:36 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=50340#comment-582485</guid>
		<description>Solange es Deutsche gibt, die SPD, Grüne und Linke wählen, so lange wird sich daran nichts ändern !</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Solange es Deutsche gibt, die SPD, Grüne und Linke wählen, so lange wird sich daran nichts ändern !</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: CD</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/03/aachen-student-von-tuerken-verpruegelt/comment-page-1/#comment-582474</link>
		<dc:creator>CD</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 23 Mar 2009 12:51:12 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=50340#comment-582474</guid>
		<description>#46 Robert de Nitro   (23. Mär 2009 13:06)  
&lt;blockquote&gt;
Ja, hier spalten sich wieder die Lager in diejenigen, die den Bürgerkrieg nicht mehr abwarten können und jenen, wie byzanz.
&lt;/blockquote&gt;
Tatsächlich spalten sich die Lager eher in diejenigen, die nachhaltig etwas auf die Beine stellen wollen und die anderen, die purem, vielleicht sogar blindem, Aktionismus frönen, ohne einen Plan zu haben, wie&#039;s danach weitergehen soll.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#46 Robert de Nitro   (23. Mär 2009 13:06)  </p>
<blockquote><p>
Ja, hier spalten sich wieder die Lager in diejenigen, die den Bürgerkrieg nicht mehr abwarten können und jenen, wie byzanz.
</p></blockquote>
<p>Tatsächlich spalten sich die Lager eher in diejenigen, die nachhaltig etwas auf die Beine stellen wollen und die anderen, die purem, vielleicht sogar blindem, Aktionismus frönen, ohne einen Plan zu haben, wie&#8217;s danach weitergehen soll.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Kaliske</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/03/aachen-student-von-tuerken-verpruegelt/comment-page-1/#comment-582472</link>
		<dc:creator>Kaliske</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 23 Mar 2009 12:45:39 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=50340#comment-582472</guid>
		<description>@Grindcore (2).
&lt;blockquote&gt;Eigentlich eine gute Meldung. je mehr sich solche Taten häufen, desto eher werden die Menschen da draußen sich trauen, durch entsprechde Wahlen etwas zu verändern.&lt;/blockquote&gt;
Im Prinzip richtig was du sagst, aber leider werden derartige Vorfälle von den Medien totgeschwiegen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@Grindcore (2).</p>
<blockquote><p>Eigentlich eine gute Meldung. je mehr sich solche Taten häufen, desto eher werden die Menschen da draußen sich trauen, durch entsprechde Wahlen etwas zu verändern.</p></blockquote>
<p>Im Prinzip richtig was du sagst, aber leider werden derartige Vorfälle von den Medien totgeschwiegen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: sniperkater</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/03/aachen-student-von-tuerken-verpruegelt/comment-page-1/#comment-582471</link>
		<dc:creator>sniperkater</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 23 Mar 2009 12:45:28 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=50340#comment-582471</guid>
		<description>#45 Robert de Niro

&lt;i&gt;Ja, hier spalten sich wieder die Lager in diejenigen, die den Bürgerkrieg nicht mehr abwarten können und jenen, wie byzanz.&lt;/i&gt;

Du sagst es.
Mans sollte aber nicht spalten, sondern eine Arbeitsteilung machen.
Die einen machen Überzeugungsarbeit und die andren sorgen für die Sicherheit.
Ein geordnetes Miteinander ist angesagt, keine Distanzierungsorgie a la Ulfkotte.

@byzanz in dem speziellen Fall würde Überzeugungsarbeit nicht helfen! Das siehst du doch ein.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#45 Robert de Niro</p>
<p><i>Ja, hier spalten sich wieder die Lager in diejenigen, die den Bürgerkrieg nicht mehr abwarten können und jenen, wie byzanz.</i></p>
<p>Du sagst es.<br />
Mans sollte aber nicht spalten, sondern eine Arbeitsteilung machen.<br />
Die einen machen Überzeugungsarbeit und die andren sorgen für die Sicherheit.<br />
Ein geordnetes Miteinander ist angesagt, keine Distanzierungsorgie a la Ulfkotte.</p>
<p>@byzanz in dem speziellen Fall würde Überzeugungsarbeit nicht helfen! Das siehst du doch ein.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>


<!-- W3 Total Cache: Minify debug info:
Engine:             disk: basic
Theme:              74bad
Template:           index
-->
<!-- Performance optimized by W3 Total Cache. Learn more: http://www.w3-edge.com/wordpress-plugins/

Page Caching using disk: enhanced (User agent is rejected)
Database Caching 16/41 queries in 0.050 seconds using memcached
Object Caching 772/777 objects using memcached
Content Delivery Network via pi-news.net

Served from: pi-news.net @ 2012-02-12 14:22:30 -->
