- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Deutsches Damenfußballteam in Islam-Outfit

[1] So pariert der brave Dhimmi: Um gegen den Iran spielen zu können, ist das deutsche Damenfußballteam anscheinend bereit, in islamischer Kleidung [2] zu spielen. Der DFB ist interesssiert, ein Spiel zu organisieren. Das fragliche Spiel soll übrigens bei uns stattfinden. Ob männliche Zuschauer erlaubt sein werden?

» info@dfb.de [3]

(Spürnase: Koltschak)

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [4] [4] [4]
[11] [5] [6] [7] [8] [9] [4] [10] [4]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Deutsches Damenfußballteam in Islam-Outfit"

#1 Kommentar von Caterane am 8. März 2009 00000003 12:02 123651373512So, 08 Mrz 2009 12:02:15 +0200

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die deutschen Fußballdamen das mitmachen.

#2 Kommentar von stolze_kuffarin am 8. März 2009 00000003 12:03 123651382612So, 08 Mrz 2009 12:03:46 +0200

Die Deutschen Fußballdamen haben im Hinspiel schon vermummt gespielt!!!!!!!!!

War nett anzusehen!!!!!!!!
Nichts ist unmöglich!!!!!!!!

#3 Kommentar von Ruebe am 8. März 2009 00000003 12:04 123651388012So, 08 Mrz 2009 12:04:40 +0200

Die üben schon mal. Bald wird ihnen sowieso nichts anderes übrigbleiben als in Burkas zu spielen. Das heißt, wenn es den Frauen überhaupt erlaubt sein wird, sich ohne männlich-familiäre Begleitung, in der Öffentlichkeit zu zeigen….

#4 Kommentar von Bhangla am 8. März 2009 00000003 12:05 123651395512So, 08 Mrz 2009 12:05:55 +0200

Dass sie im Iran vermummt spielen ist deren Recht im Iran. Das ist nicht unser Problem. Aber dass die hier vermummt spielen sollen, ist das allerletzte. Wahrscheinlich muss die iranische Fußballmanschaft vermummt spielen und auf Grund des Handicaps müssen es auch die Deutschen.

da Bhangla

#5 Kommentar von Dwalin am 8. März 2009 00000003 12:05 123651395912So, 08 Mrz 2009 12:05:59 +0200

Kommt drauf an, in welchem Land sie spielen.

#6 Kommentar von walkerXP3 am 8. März 2009 00000003 12:06 123651397312So, 08 Mrz 2009 12:06:13 +0200

Ist das ein Scherz????

#7 Kommentar von Knuesel am 8. März 2009 00000003 12:06 123651398512So, 08 Mrz 2009 12:06:25 +0200

Kann ich mir nicht vorstellen, aber vieles ist in unseren Zeiten möglich. Es muß erst noch viel schlimmer werden bevor es besser wird.

Ansonsten #

Ein Herr heißt Herr weil von seinem Tune eine gewisse Herrlichkeit ausgeht.
Eine Dame heißt Dame, weil von ihrem tun eine gewisse …….. .

#8 Kommentar von Eichbaum am 8. März 2009 00000003 12:06 123651400412So, 08 Mrz 2009 12:06:44 +0200

Wie krank ist das denn? Im eigenen Land verschleiern? Ich hoffe mal, dass die Damen des Teams genug Courage haben, das nicht mitzumachen.

#9 Kommentar von LeoBeo am 8. März 2009 00000003 12:07 123651406512So, 08 Mrz 2009 12:07:45 +0200

die spielen bei UNS. Das ist dann nur Arschkriecherei.
Bei einem Auswärtsspiel können sie es gerne machen.

#10 Kommentar von Mandy Koslowsky am 8. März 2009 00000003 12:07 123651407712So, 08 Mrz 2009 12:07:57 +0200

1. Die MSM versteckten dies wie üblich.
2. Wer bisher bezweifelte, dass Frauen aus Deutschland demnächst verschleiert herumlaufen müssen, der sollte genau jetzt aufwachen.
3. Im übrigen: Diese Geste erinnert an den Hitlergruß der französichen Mannschaft beim Einzug in das Berliner Olympiastadion.

#11 Kommentar von myway am 8. März 2009 00000003 12:07 123651407912So, 08 Mrz 2009 12:07:59 +0200

Der 1. April ist doch noch nicht .

#12 Kommentar von Leserin am 8. März 2009 00000003 12:08 123651413012So, 08 Mrz 2009 12:08:50 +0200

Sagt mir bitte, daß heute schon der 1. April ist!

#13 Kommentar von Mistkerl am 8. März 2009 00000003 12:13 123651438512So, 08 Mrz 2009 12:13:05 +0200

Ich freue mich schon auf die Beach-Volleyball WM.
Total verschleiert.
Eigentlich habe ich mir Damensport nur angeschaut, weil ich knackige Hintern sehen wollte.

#14 Kommentar von Hausener Bub am 8. März 2009 00000003 12:14 123651446112So, 08 Mrz 2009 12:14:21 +0200

Zum Thema 1. April paßt das Gutmenschen-MSM-Märchen von den „moderaten“ Taliban:

[12]

Sonntag, 8. März 2009

Moderate Talibankämpfer

Obama offen für Kontakte

#15 Kommentar von Ben Juda am 8. März 2009 00000003 12:14 123651448812So, 08 Mrz 2009 12:14:48 +0200

PI, bitte dranbleiben und Bilder zwecks Aufklärung liefern, sobald es geschieht 🙂

#16 Kommentar von Andre am 8. März 2009 00000003 12:16 123651459612So, 08 Mrz 2009 12:16:36 +0200

Was erwartet ihr denn von unseren Dimmis in Deutschland !
Nächtens werden noch Kopftücher bei Staatsbesuchen aus Islamfaschistischen Diktaturen befohlen!

[13]

Gruß Andre

#17 Kommentar von shopper404 am 8. März 2009 00000003 12:17 123651464812So, 08 Mrz 2009 12:17:28 +0200

Sicher ein schönes Bild wenn die deutschen Fussballfrauen verschleiert die deutsche Nationalhymne singen dürfen.

#18 Kommentar von Kybeline am 8. März 2009 00000003 12:17 123651465112So, 08 Mrz 2009 12:17:31 +0200

Uff! Die sehen eklig aus. Ich werde sicher nichts kaufen, was sich von diesem Team bewerben läßt.

#19 Kommentar von inga am 8. März 2009 00000003 12:18 123651470312So, 08 Mrz 2009 12:18:23 +0200

Sie werden wahrscheinlcih ein Verbot männlicher Zuschauer verlangen.
Ich hoffe, es wird viele grölende, weibliche Zuschauer in Shorts geben und natürlich viele männliche Zuschauer (auch in Shorts natürlich 😉 )

#20 Kommentar von Unlinks am 8. März 2009 00000003 12:19 123651474412So, 08 Mrz 2009 12:19:04 +0200

Wieder die Extrawurst. Was hat die Fifa aufgeschrien als , ich glaube Kamerum in Einteilern auf den Platz gehen wollte. Da wurde auf eine Regel gepocht das die Spielerbekleidung zweitteilig zu sein hat. Und hier wieder die Mummenschanzextrawurst für religiös behinderte Herrenmenschen. Wie sieht eigentlich das Rahmenprogramm aus ? Erst besichtigen wir ein paar Baukräne um dann sich schon mal bei einer Steinigung warm zu machen.

#21 Kommentar von Bob Denard am 8. März 2009 00000003 12:19 123651474912So, 08 Mrz 2009 12:19:09 +0200

Dann können die höchstens Sackhüpfen
spielen. Aber davon ab: Bei dieser
Webseite habe ich das Gefühl, dass
sie als Verarschung gegen den Iran
betrieben wird.

Schaut euch mal den Bereich Wissenschaft
an. Holländische Wissenschaftler hätten
herausgefunden, dass das Aussprechen des
Wortes Allah bei fast allen Krankheiten
helfen würde. bruhaha!

Kölle, alaaf you!

#22 Kommentar von ralf2008 am 8. März 2009 00000003 12:20 123651484412So, 08 Mrz 2009 12:20:44 +0200

ACHTUNG TV-TIP:

HEUTE auf RTL – 22:30h

„Spiegel“-TV Magazin

Türken gegen Junkies – Kampf um den Kotti.

#23 Kommentar von Mandy Koslowsky am 8. März 2009 00000003 12:21 123651487112So, 08 Mrz 2009 12:21:11 +0200

!Kommt drauf an, in welchem Land sie spielen.“ Nr.5 Dwalin

Nein. Darauf kommt es nicht an, Dwalin. Von Frauen, besser noch von Menschen völlig unabbhängig ihres Geschlechts, zu verlangen, sich den Symbolen der Entrechtung zu beugen: Das ist immer und überall abzulehnen. Recht und Freiheit sind keine Fragen des Ortes, der Zeit, des Geschlechts oder des Berufes.

Lasst uns keinen Millimeter der Freiheit und des Rechts preisgeben.

#24 Kommentar von schmibrn am 8. März 2009 00000003 12:22 123651492712So, 08 Mrz 2009 12:22:07 +0200

Wie bitte?
Das kann nicht wahr sein!!!

#25 Kommentar von Gilgenbach am 8. März 2009 00000003 12:22 123651494512So, 08 Mrz 2009 12:22:25 +0200

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es sowas gibt! Da kämpfen die Frauen um Rechte, um Gleichstellung auf allen Gebieten, auch im Sport, und dann sowas? Wenn die Fußballdamen nur annähernd so klug sind, wie sie Fußballspielen, dann wird das nichts! Der 1. April ist doch noch weit weg! Dieser Zwanziger sollte ien junge Frau jüdischen Glaubens ins Team berufen; dann sieht er, wie die Mullahs wirklich sind! Aber, wie gesagt; glauben kann ich solch einen Schwachsinn nicht!

#26 Kommentar von Fassungslos am 8. März 2009 00000003 12:25 123651510212So, 08 Mrz 2009 12:25:02 +0200

ok ich kann es verstehen wenn der iran fordert, das in seinem land verhüllt gespielt wird, das ist ihr gutes recht.die logische konsequenz wäre das deutschland fordert, dass hier die iranischen spielerinnen in einem „normalen“ outfit spielen, aber das sich die deutschen frauen hier in deutschland in einem spiel vermummen kann ich nicht glauben. aber ich lasse mich gerne von bildern belehrern.

#27 Kommentar von pozilei am 8. März 2009 00000003 12:25 123651512812So, 08 Mrz 2009 12:25:28 +0200

Oh mein Gott…das kann doch alles nicht mehr wahr sein.

#28 Kommentar von Mekkafee am 8. März 2009 00000003 12:25 123651513912So, 08 Mrz 2009 12:25:39 +0200

Demnächst könnten wir gegen Hindus spielen – und jede unserer Damen bringt dann eine Kuh mit auf’s Spielfeld…

#29 Kommentar von Lord-Sideous am 8. März 2009 00000003 12:26 123651519712So, 08 Mrz 2009 12:26:37 +0200

Brave Dhimmis!

Schmeißt nur die Rechte für die Frauen so lange gekämpft haben in die Mülltonne.
Heiratet möglichst noch irgend so einen verfilzten Zottel, der euch als seine Äcker betrachtet, wenn er sich auf euch legt und in den Koran glotzt, bevor er euch ein paar saftige Ohrfeigen verpasst.

#30 Kommentar von johannwi am 8. März 2009 00000003 12:27 123651522312So, 08 Mrz 2009 12:27:03 +0200

Haben wir schon 1. April?

#31 Kommentar von Mistkerl am 8. März 2009 00000003 12:28 123651530612So, 08 Mrz 2009 12:28:26 +0200

OT:
@ H-Bub

Ich bin wirklich sehr bestürzt, wenn der US-Amerikanische Präsident mit Taliban verhandeln will, aber irgendwie habe ich sowas schon befürchtet.

Achja, gemäßigte Taliban…

Gute Nacht, Realität.

#32 Kommentar von Guantanamo am 8. März 2009 00000003 12:28 123651533512So, 08 Mrz 2009 12:28:55 +0200

#16 Andre (08. Mär 2009 12:16)

Ist schon (fast) so: als vor einigen Jahren Ayatollah Chamenei in Berlin zu einem Staatsbesuch empfangen wurde, gab es beim Abendessen im Schloss Bellevue zum Viergangmenü für die 500 Gäste nur Sprudelwasser und Orangensaft zum Trinken.

Anders war’s in Brüssel: die belgische Parlamentspräsidentin weigerte sich, denselben Menschen zu empfangen, der Damen die Hand nicht reicht.

#33 Kommentar von Harlekin am 8. März 2009 00000003 12:32 123651552912So, 08 Mrz 2009 12:32:09 +0200

Am besten find‘ ich, daß ich jetzt weiß, daß es einen deutschsprachigen Internetauftritt des iranischen Staatsrundfunks gibt, auf den man in D ganz problemlos zugreifen kann. Geil!

Die Integration der Deutschen in den Islam klappt immer besser!

#34 Kommentar von abendland-1 am 8. März 2009 00000003 12:32 123651554712So, 08 Mrz 2009 12:32:27 +0200

#26 Gilgenbach (08. Mär 2009 12:22)

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es sowas gibt! Da kämpfen die Frauen um Rechte, um Gleichstellung auf allen Gebieten, auch im Sport, und dann sowas?

Langsam beginne ich zu begreifen dass uns genau die o.g. den ganzen Schlamassel eingebrockt haben, weil sie halt beides haben wollen Versorger + Besorger

#35 Kommentar von Plondfair am 8. März 2009 00000003 12:32 123651556112So, 08 Mrz 2009 12:32:41 +0200

Das fragliche Spiel soll übrigens bei uns stattfinden.

Kollektiver Anfall von Schwachsinn beim DFB.

#36 Kommentar von Harlekin am 8. März 2009 00000003 12:32 123651557412So, 08 Mrz 2009 12:32:54 +0200

Oh, sogar mit Podcast! Kuckstu hier:

[14]

#37 Kommentar von Guantanamo am 8. März 2009 00000003 12:33 123651558412So, 08 Mrz 2009 12:33:04 +0200

#17 shopper404 (08. Mär 2009 12:17)

Sicher ein schönes Bild wenn die deutschen Fussballfrauen verschleiert die deutsche Nationalhymne singen dürfen.

vorallem die zweite Strophe:

Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang –
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang!

😆

#38 Kommentar von ProContra am 8. März 2009 00000003 12:35 123651573212So, 08 Mrz 2009 12:35:32 +0200

Seit wann spielen Pinguine aufm grünen Rasen?

#39 Kommentar von Axel_Bavaria am 8. März 2009 00000003 12:35 123651575112So, 08 Mrz 2009 12:35:51 +0200

Haben die ausländischen Sportler bei der Olympiade 1936 in Berlin eigentlich den Hitlergruß gezeigt ? Also Amis, Tommies, Franzmänner etc. ? Oder haben sie auch im Chor „Heil Hitler!“ gebrüllt ?

Das Tragen einer Burka kommt dem nämlich gleich …

Wenn ich mir das Verhalten der „Weltgemeinschaft“ gegenüber dem Iran heute so anschau, dann wommelt es nur so von Parallelen zu Nazi-Deutschland vor dem 2.WK. Alle wollen mit dem Iran Geschäfte machen und spielen.

Allein schon die Teilnahme an einem Fußballspiel gegen den Iran ist ein Affront, egal ob die westlichen Kontrahentinnen dabei verschleiert sind oder nicht – der Iran sollte aus allen sportlichen Veranstaltungen ausgeschlossen werden, denn dadurch erfährt das Mullahregime internationale Anerkennung und Legitimation !

#40 Kommentar von WASP am 8. März 2009 00000003 12:36 123651577812So, 08 Mrz 2009 12:36:18 +0200

Ich glaub es nicht….. Hoffentlich ist das eine Ente.

#41 Kommentar von WASP am 8. März 2009 00000003 12:37 123651582912So, 08 Mrz 2009 12:37:09 +0200

Falls nicht: Gut, dass ich Frauenfussball nicht mag und es mir nicht anschaue.

#42 Kommentar von Campo Santo am 8. März 2009 00000003 12:37 123651583612So, 08 Mrz 2009 12:37:16 +0200

Schon wieder werden hier Nachrichten von der Perserprogagandaseite veröffentlicht, es wird Aufregung verursacht, bevor überhaupt klar ist, ob die Frauen in D. vermummt spielen werden. Vielleicht kann PI mal eine Stellungnahme auf den Propagandaartikel hin vom DFB erhalten? Habe mal oberflächlich die Pressererklärungen des DFB durchgesehen, aber (bisher) nichts gefunden. Sollte die Meldung stimmen, können wir uns immer noch aufregen. Bis dahin. Ball tiefer halten.

#43 Kommentar von Harlekin am 8. März 2009 00000003 12:37 123651584412So, 08 Mrz 2009 12:37:24 +0200

#22 Bob Denard

Wo? Wo steht das? Ich find’s leider nicht.

#44 Kommentar von Herkules am 8. März 2009 00000003 12:38 123651589412So, 08 Mrz 2009 12:38:14 +0200

Die deutschen Damenfußballerinen sind intelligent genug um so ein blödsinn zu boykotieren.
Hoch sollen unsere Mädels leben.
Zum Glück sind die Mädels schlauer als Muhammad sich überhaput denken kann.

#45 Kommentar von Rabe am 8. März 2009 00000003 12:38 123651590812So, 08 Mrz 2009 12:38:28 +0200

Ist diese Meldung in irgendeiner Form bestätigt oder ist sie nur der iranischen Propagandaseite (siehe Link oben) entnommen?

#46 Kommentar von Sauerkartoffel am 8. März 2009 00000003 12:40 123651601412So, 08 Mrz 2009 12:40:14 +0200

Wenn ich den Artikel richtig lese, geht es nicht um Damen Nationalelf, die da antreten soll, sondern um die berliner Mannschaft BSV Al Dersimspor.
Das hört sich für mich türkisch an. Die können gerne in ihren Müllsäcken auflaufen.

#47 Kommentar von Israel_Hands am 8. März 2009 00000003 12:44 123651626512So, 08 Mrz 2009 12:44:25 +0200

#4 Bhangla (08. Mär 2009 12:05)

Wahrscheinlich muss die iranische Fußballmanschaft vermummt spielen und auf Grund des Handicaps müssen es auch die Deutschen.

Dann läge aber das Handicap bei der deutschen Fußballdamenschaft, deren Mitglieder nicht gewohnt sind, vollumwindelt Sport zu treiben.

Das wären dann gleich zwei Triumphe für Teheran: den Schleierfußball für Frauen in D durchgesetzt zu haben und auch noch gegen die zweimaligen Weltmeisterinnen zu siegen. Beides propagandistisch bestens verwertbar als ein deutliches Zeichen für den baldigen Zusammenbruch des degenerierten Westens und die bevorstehende Ankunft des Mahdi.

#48 Kommentar von Lord-Sideous am 8. März 2009 00000003 12:44 123651627212So, 08 Mrz 2009 12:44:32 +0200

Hier schon zwei kurze Ausschnitte. Allerdings handelt es sich dabei um klassische Fouls

[15]

#49 Kommentar von Eichbaum am 8. März 2009 00000003 12:45 123651632012So, 08 Mrz 2009 12:45:20 +0200

#49 Sauerkartoffel

Berlin (IRNA) – Laut dem Leiter des deutschen Fußballbundes ist die Damenfußball-Nationalmannschaft des Landes bereit, in einem Freundschaftsspiel dem iranischen Damenteam mit islamischer Bekleidung entgegenzutreten. Theodor Zwanziger, der auf einer Konferenz in Berlin über den Damenfußball in Iran sprach, sagte: Der deutsche Fußballbund ist interessiert daran, in diesem Zusammenhang ein Spiel in Deutschland zu organisieren.
Zuvor hatte die Berliner Mannschaft BSV Al Dersimspor bei einem Freundschaftsspiel in Teheran mit der iranischen Nationalmannschaft ein 2:2 Unentschieden erreicht. Laut dem DFB-Präsident ist diese Berliner Mannschaft bereit, Gastgeber des Rückspiels zu sein.

Es geht wirklich um die Damen-Nationalmannschaft.

#50 Kommentar von Wach werden am 8. März 2009 00000003 12:46 123651638112So, 08 Mrz 2009 12:46:21 +0200

Im Hinspiel schon vermummt gespielt???
Glaube ich nicht. Ich kann es mir nicht vorstellen das es auch so kommt!!!

#51 Kommentar von ProContra am 8. März 2009 00000003 12:48 123651648612So, 08 Mrz 2009 12:48:06 +0200

@Sauerkartoffel

Da haste recht äh link 😉

die werden mit sicherheit keine deutsche flagge hissen und keine deutsche nationalhyme singen, nur türkische natürlich,

quatsch mit sosse bezahlt dfb

#52 Kommentar von Israel_Hands am 8. März 2009 00000003 12:48 123651649112So, 08 Mrz 2009 12:48:11 +0200

#13 Mistkerl (08. Mär 2009 12:13)

Eigentlich habe ich mir Damensport nur angeschaut, weil ich knackige Hintern sehen wollte.

DAS spricht dann allerdings für die Körperverhüllung der Spielerinnen.

#53 Kommentar von Rabe am 8. März 2009 00000003 12:48 123651650212So, 08 Mrz 2009 12:48:22 +0200

@ Eichbaum

Bisher geht es um die Meldung einer iranischen Propagandaseite. Eine Bestätigung dieser Meldung fand ich bislang nicht.

Nicht, daß die iranischen Schiiten die Deutschen wegen ihrer Gutgläubigkeit auslachen!

#54 Kommentar von Freyja am 8. März 2009 00000003 12:48 123651652312So, 08 Mrz 2009 12:48:43 +0200

Man stelle sich Birgit Prinz mit dem islamischen Unterdrückungsfetzen vor, das ist mehr als man vertragen kann. Ich hoffe das dies nicht wahr wird.

Denn ansonsten ist die deutsche Damen-Nationalmanschaft für mich gestorben!

#55 Kommentar von alanon67 am 8. März 2009 00000003 12:52 123651673212So, 08 Mrz 2009 12:52:12 +0200

Aber die Nationalhymne singen unsere Mädels schon noch auf deutsch ? Wer weiss ? Vielleicht durfen unsere Frauen ja nicht mal mehr mitsingen.

#56 Kommentar von doardi am 8. März 2009 00000003 12:52 123651675812So, 08 Mrz 2009 12:52:38 +0200

Heute spielen deutsche Frauen Fußball im Islam-Outfit.

Morgen werden die selben Frauen sich darüber wundern welche „Bereicherung“ der Islam gerade für Frauen ist.

Dümmer gehts nimmer.

#57 Kommentar von ZdAi am 8. März 2009 00000003 12:52 123651676612So, 08 Mrz 2009 12:52:46 +0200

Angriff auf palästinensische Demonstraten Drucken
Samstag, 07. März 2009 um 17:38
Westjordanland (Kuds Net) – Die Militärs des zionistischen Regimes haben palästinensische Demonstranten in der Stadt Balein im Westjordanland angegriffen und dutzende von ihnen verletzt.
[16]

Also einer Zeitung die so etwas schreibt, der traue ich gar nicht. Das ist eine iranische Propaganda Zeitung.

#58 Kommentar von Observer2 am 8. März 2009 00000003 12:54 123651685212So, 08 Mrz 2009 12:54:12 +0200

Die Blödheit muss wohl grenzenlos sein. Hoffe die Deutschen Fussballerinnen werden wegen störender Bekleidung das Spiel mit 0:10 verlieren!

#59 Kommentar von Alster am 8. März 2009 00000003 12:54 123651686412So, 08 Mrz 2009 12:54:24 +0200

#49 Sauerkartoffel

Nein, es handelt sich tatsächlich um die Frauen-Nationalmannschaft.
Dieser türkische Verein wird Gastgeber spielen/organisieren
Man sollte die Damenmannschaft oder gar einzelne Spielerinnen und die Trainerin fragen, ob sie von Theodor gefragt worden sind.

[17]

#60 Kommentar von Lord-Sideous am 8. März 2009 00000003 12:54 123651687512So, 08 Mrz 2009 12:54:35 +0200

Ich bin gerade aus meiner Zeitmaschine gestiegen. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht:
2030 ist Deutschland wieder Fußballweltmeister

Die schlechte Nachricht:
So sieht die Siegesfeier aus:

[18]

#61 Kommentar von saustall-d am 8. März 2009 00000003 12:56 123651698812So, 08 Mrz 2009 12:56:28 +0200

@ #29 Mekkafee

…und dazu noch ein paar Ratten, denn denn die sind in Indien auch heilig.
Das indische Halbblut Edathy macht dann den
Schiedsrichter.

#62 Kommentar von Tollensefan am 8. März 2009 00000003 12:58 123651709812So, 08 Mrz 2009 12:58:18 +0200

ach kommt Leute das ist doch ein Witz!!!

Bitte sagt das das nicht wahr sein KANN!

Hier in Deutschland will doch jede 2. Frau eine Emanze sein und dann wollen die freiwliig den Bückling vor dem Islam machen???

Ehy das wäre ein Schlag ins Gesicht aller geknechteten Frauen!

Es wäre schlicht ein Skandal und wenn die Mullahs nicht ihren Willen bekommen (hoffentlich) dann sollen sie eben nicht antreten.

Aber wie ich den DFB kenne, will man wieder politisch überkorrekt sein!

#63 Kommentar von Bob Denard am 8. März 2009 00000003 13:00 123651720101So, 08 Mrz 2009 13:00:01 +0200

Rechts unten ist die Rubrik Wissenschaft.
Dort mal ein paar Seiten durchblättern und
man sieht, dass diese Seite eigentlich nur
eine Verarschung des Irans sein kann.

Kölle, alaaf you

#64 Kommentar von One fight in Paris am 8. März 2009 00000003 13:02 123651733601So, 08 Mrz 2009 13:02:16 +0200

Ich würde keine Mails schreiben, lasst sie doch so spielen. Indem es im Fernsehen übertragen wird, werden mehr und mehr Menschen aufwachen.
Dann noch ein paar PI-ler ins Stadion mit einem
entsprechenden Transparent mit URL des Blogs
und schon gehen wir auf die 50.000 zu
(und die Mittel für den Kampf gegen Rechts werden erhöht, aber das halten wir aus!)

#65 Kommentar von Wotan am 8. März 2009 00000003 13:07 123651766501So, 08 Mrz 2009 13:07:45 +0200

frau schwarzer übernehmen sie……wenn sie sich trauen !!!!!!!!!!

#66 Kommentar von GenGin am 8. März 2009 00000003 13:10 123651784501So, 08 Mrz 2009 13:10:45 +0200

Keiner will es sehen, aber Europa ist schon fest in islamischer Hand.
Das ist eindeutig Krieg.

#67 Kommentar von Bob Denard am 8. März 2009 00000003 13:12 123651793801So, 08 Mrz 2009 13:12:18 +0200

Ich habe es gefunden:

Teheran (Fars) – Studien eines renommierten holländischen Psychologen zufolge hat die Aussprache des Wortes Allah auf die Gesundheit des Menschen und besonders bei Kranken eine positive Wirkung. Laut Fars haben die dreijährigen Forschungen von Prof. Van der Hoffen bei einer Gruppe von Patienten ergeben, dass jene Patienten, die das Wort Allah permanent ausgesprochen haben, schneller genesen sind.
Bei Patienten mit seelischen Störungen war diese Wirkung deutlicher zu bemerken.
Diese Studie erwies, dass die Aussprache des „A“ am Anfang des Wortes Allah die Atmung reguliert.
Das „L“ führt zu einer kurzen Stockung in der Atmung und lässt dann die Atemwege frei.
Das „H“ am Ende verursacht eine Verbindung zwischen Herz und Lunge und reguliert gleichermaßen den Herzschlag.

*lol*

#68 Kommentar von Israel_Hands am 8. März 2009 00000003 13:13 123651799101So, 08 Mrz 2009 13:13:11 +0200

Wird es einen stolzen Sponsor geben, der sein Logo nicht auf nach islamischer Art vollverhüllten deutschen Sportlerinnen sehen will? Der sogar sein künftiges Sponsoring in Frage stellt, falls das deutsche Damenfussball-Team sich dem iranischen Druck unterwirft?

#69 Kommentar von Bob Denard am 8. März 2009 00000003 13:14 123651807301So, 08 Mrz 2009 13:14:33 +0200

Wie gesagt, ich halte diese Seite für
eine Verarschung. Oder die sind echt
so blöde und glauben ihren eigenen Müll.

Die Rubrik Wissenschaft ist jedenfalls schlimmer, als es die DDR-Propaganda
jehmals war.

#70 Kommentar von Unbeschnitten am 8. März 2009 00000003 13:14 123651808401So, 08 Mrz 2009 13:14:44 +0200

Meine Mail ist raus!

#71 Kommentar von JPS77 am 8. März 2009 00000003 13:19 123651835701So, 08 Mrz 2009 13:19:17 +0200

Mal ne Anekdote. Vor 3 Jahren oder so war Eishockey WM der Frauen. Die Türkei war dabei 😀
Naja, haben in 3 Spielen 90 Tore kassiert, das nur nebenbei, aber die haben unter dem Helm Kopftuch getragen 😀

#72 Kommentar von Sveriges_fana am 8. März 2009 00000003 13:19 123651837201So, 08 Mrz 2009 13:19:32 +0200

weiß jemand wo das Spiel genau stattfindet? Im Artikel steht nur „es soll bei uns“ stattfinden.

Wenn das Spiel nämlich im Iran gespielt wird, dann ist es verständlich. Kopftuch gehört zu der iranischen Kultur. Wenn es in Europa stattfindet, dann ist es eine Schande, dass wir uns an die gäste anpassen müssen…

#73 Kommentar von Mekkaschwein am 8. März 2009 00000003 13:25 123651871101So, 08 Mrz 2009 13:25:11 +0200

Sind bereit mit islamischer Bekleidung gegen iranisches Team zu spielen

Geschickte iranische Propaganda. Dabei hatte das Theodor Zwanziger doch gar nicht geäußert.

#74 Kommentar von Eichbaum am 8. März 2009 00000003 13:26 123651877501So, 08 Mrz 2009 13:26:15 +0200

#72 Bob Denard

Wie gesagt, ich halte diese Seite für
eine Verarschung.

Laut dem World Radio & TV Handbook 2008 ist die Internetseite des iranischen Rundfunks [19]
Von der Startseite kommt man auf den internationalen Dienst in Deutsch. Dort befindet sich diese Meldung noch auf der ersten Seite.
Die Seite ist also keine Verarschung.

#75 Kommentar von Preussen1 am 8. März 2009 00000003 13:29 123651897601So, 08 Mrz 2009 13:29:36 +0200

„DFB Cheff 20er sagt,11 Burkas müsst ihr sein“
Ich finde nur mit Pickelhaube und String wäre mir am liebsten:-)

#76 Kommentar von Mahner am 8. März 2009 00000003 13:31 123651909601So, 08 Mrz 2009 13:31:36 +0200

Die werden sich noch wundern, wenn sie bald nur noch so das Haus verlassen dürfen.
Die Bezeichnung “ bei uns “ ist übrigens irreführend. Wir gehören doch schon denen.

#77 Kommentar von Geronimo am 8. März 2009 00000003 13:39 123651954001So, 08 Mrz 2009 13:39:00 +0200

Möchte nicht wissen – besser, würde gerne wissen -, wer wieviel Geld bekommen hat, um dieses völlig perverse Schauspiel zu propagieren!
Ich lebe in einem Irrenhaus,

#78 Kommentar von ralf2008 am 8. März 2009 00000003 13:39 123651959201So, 08 Mrz 2009 13:39:52 +0200

Aktiv werden:

[20]

[21]

[22]

[23]

[24]

[25]

#79 Kommentar von Altsachse am 8. März 2009 00000003 13:42 123651972701So, 08 Mrz 2009 13:42:07 +0200

Passt doch zum Weltfrauentag.

Toleranz gegenüber feministischen kulturellen Besonderheiten.

Das wäre eine tolle Integrationsleistung unserer Fußballweiber und ein Beitrag im Kampf gegen Rechts, dem sich der Fußballbund ja verschrieben hat.
Mit dieser weltoffenen, toleranten Haltung der DFB-Frauen sind sie vorbildhaft im Kampf gegen die Ewiggestrigen, Ausländerfeinde und Rassisten.
Ich hoffe doch, dass die Zuschauerreihen auch streng nach Geschlechtern getrennt werden und Frauen nur verschleiert Zutritt erhalten.

#80 Kommentar von KyraS am 8. März 2009 00000003 13:47 123652002501So, 08 Mrz 2009 13:47:05 +0200

Wenn man im Iran die Spielerinnen zwingt, sich in das Ganzkörperkondom zu zwängen, ist im Gegenzug zu erwarten, daß die iranischen Spielerinnen in Deutschland auch das bei UNS übliche Outfit tragen. Nur so wird ein Schuh draus. Alles andere ist kriecherisch schleimige Unterwerfung unter eine geisteskranke und zutiefst frauenverachtende Ideologie.
Sollte das den Tatsachen entsprechen, werde ich nie wieder ein Spiel der Frauennationalmannschaft verfolgen. Dann können sie sich ihr Publikum künftig unter den Mohammedanern suchen. Punktum und viel Spaß dabei!

#81 Kommentar von urlaubsabgeltung am 8. März 2009 00000003 13:55 123652055001So, 08 Mrz 2009 13:55:50 +0200

ein Mensch mit etwas Würde und Selbstbewußsein sollte auf diese demütigende Verkleidung verzichten . Eine Schande, wenn die entsprechenden Sportverbände die Spielerinnen nicht dabei unterstützen

#82 Kommentar von Mekkaschwein am 8. März 2009 00000003 13:56 123652060901So, 08 Mrz 2009 13:56:49 +0200

Nochmal eine kurze Zwischenfrage, hat bis jetzt jemand eine seriöse Seite gefunden, die das bestätigt? Iranische Propagandaseiten sind wenig vertrauenswürdig.

#83 Kommentar von Don.Martin1 am 8. März 2009 00000003 14:01 123652088202So, 08 Mrz 2009 14:01:22 +0200

Frauenfußball? Kannste in der Pfeife rauchen!
Frauen und Fußball ist wie Frauen und Autos, leider…

#84 Kommentar von Anti-Islam am 8. März 2009 00000003 14:03 123652098202So, 08 Mrz 2009 14:03:02 +0200

Die Tatsache, dass die Fussball spielen lässt darauf schliessen, dass dies alles Emanzen sind. Und die lassen sich dies gefallen? Und das noch am Tag der Frau???

Das alles wäre ja noch harmlos, wenn dieses Spiel nicht in Deutschland wäre. Aber wenn die Ladies sich im Iran für ein Spiel vermummen müssen, sollen die auch verlangen, dass die iranischen Ladies hier ohne Vermummung spiele oder es gefälligst lassen sollen.

Aber mich verwundert im toten Deutschland gar nichts mehr!!!

Mir muss jedenfalls NIE wieder eine Emanze kommen mit Frauenrechten!!!

#85 Kommentar von Heiner und sonst keiner am 8. März 2009 00000003 14:08 123652132102So, 08 Mrz 2009 14:08:41 +0200

Das möchte ich erstmal sehen.

Diese Meldung in einem iranischen Radiosender ist zwar amüsant (weil bescheuert). Aber Dhimmi hin, Dhimmi her, auf so ein Niveau wird sich keine deutsche Nationalfrauschaft herablassen. Unvorstellbar, ehrlich.

#86 Kommentar von GrundGesetzWatch am 8. März 2009 00000003 14:11 123652149102So, 08 Mrz 2009 14:11:31 +0200

He, die Webseite von Amadinedschads Haussender ist schon heiß. Da steht mit gestrigem Datum ganz klar drin daß hoffentlich bald der verborgene Imam Mahdi erscheinen möge, Ahmadinedschad ist bekanntlich in einer exotischen Sekte, die selbst vielen Teheraner Parlamentariern suspekt ist.
Nach vielen gültigen Überlieferungen wird Hazrate Mahdi (a.f.) mit Hilfe seiner besonderen Anhänger in einer Zeit, in der Unterdrückung und Ungerechtigkeit ihren Höhepunkt erreicht haben, zur Herstellung des islamischen Weltreiches in Erscheinung treten und Gerechtigkeit überall auf der Welt verbreiten.

Oder Klartext geschrieben: Der atomare Showdown zwischen Israel und Iran ist nicht mehr weit entfernt.
[26]

#87 Kommentar von Heiner und sonst keiner am 8. März 2009 00000003 14:12 123652152602So, 08 Mrz 2009 14:12:06 +0200

#85 Mekkaschwein (08. Mär 2009 13:56)

Das sehe ich genauso. Man sollte sich davor hüten, iranischer Propaganda auf den Leim zu gehen.

#88 Kommentar von SaekulareWelt am 8. März 2009 00000003 14:13 123652159202So, 08 Mrz 2009 14:13:12 +0200

Die weiblichen Mitglieder der deutschen Fußballmannschaft machten auf mich immer einer sehr selbstbewußten Eindruck.

Wenn sich Frauen, ganz besonders sehr junge, sportliche Frauen, einem fremden, ihrer Kultur,ihres weiblichen Selbstwertes nicht entsprechendem Diktat unterwerfen, kann man langsam verzweifeln.

Gerade Fußballerinnen müßten doch wissen, wie lange sie um Anerkennung ihres Sports gekämpft haben. Gerade SIE müßten doch jegliche Gängelung scharf von sich weisen.

#89 Kommentar von taufbecken am 8. März 2009 00000003 14:13 123652163602So, 08 Mrz 2009 14:13:56 +0200

ich würde nur spielen, wenn der zwanziger und seine gesellen ebenfalls das ganzkörperkondom anziehen.

#90 Kommentar von BePe am 8. März 2009 00000003 14:16 123652181102So, 08 Mrz 2009 14:16:51 +0200

Es wär doch ganz einfach den Herren beim DFB die rote Karte zu zeigen, es dürfte einfach keiner mehr zu Spielen der DFB-Mannschaften gehen. Aber leider finden sich genug Deppen die die Stadien füllen werden. Ich habe mich jedenfalls schon lange von diesem Fußball-Verblödungstheater verabschiedet (seit sie die Nationalmannschaften für politische Zwecke mißbrauchen). Ein Witz ist das Verhalten der deutschen Emanzen-Fußballerinnen wenn die das freiwillig mitmachen. Hierzulande putzen die deutschen Frauen nicht einmal mehr die Toilette, weil das ein Verbrechen gegen die Frauenrechte ist, und jetzt kriechen die vor den Mullahs. Lächerlich!

#91 Kommentar von Anti-Islam am 8. März 2009 00000003 14:20 123652201702So, 08 Mrz 2009 14:20:17 +0200

#19 GenGin

Krieg? Nein! Das wäre es, wenn wir uns dagegen wehren würden. Aber wir lassen es ja kampflos zu, demnach ist das kein Krieg!

Früher musste man Kriege führen, um ein Land zu erobern, heute braucht man nur unterwürfige Landesverräter in der Poltik!

#92 Kommentar von Anti-Islam am 8. März 2009 00000003 14:23 123652221802So, 08 Mrz 2009 14:23:38 +0200

@#37 GrundGesetzWatch

Oder Klartext geschrieben: Der atomare Showdown zwischen Israel und Iran ist nicht mehr weit entfernt.

Das hat schon Michel Nostradamus für ungefähr das Jahr 2000 herum vorausgesagt.

#93 Kommentar von inga am 8. März 2009 00000003 14:53 123652399002So, 08 Mrz 2009 14:53:10 +0200

#18 Wotan (08. Mär 2009 13:07)
Ebenfalls !

#94 Kommentar von lackystrike am 8. März 2009 00000003 14:57 123652425402So, 08 Mrz 2009 14:57:34 +0200

Dies ist ein kleiner Schritt für den Fußball, aber ein Riesenschritt für die Menschheit…

#95 Kommentar von Rabe am 8. März 2009 00000003 14:59 123652434602So, 08 Mrz 2009 14:59:06 +0200

#27 Eichbaum (08. Mär 2009 13:26) …
Laut dem World Radio & TV Handbook 2008 ist die Internetseite des iranischen Rundfunks [19]
Von der Startseite kommt man auf den internationalen Dienst in Deutsch. Dort befindet sich diese Meldung noch auf der ersten Seite.
Die Seite ist also keine Verarschung.

Die Seite nicht, vielleicht aber die Meldung. Die Seite ist nämlich eine Propagandaseite. Und was macht eine Propagandaseite denn anderes, als Propaganda zu verbreiten. Propaganda ist, wie wir wissen, nicht immer wahr oder mit anderen Worten: Oft erstunken und erlogen! Oder nur teilweise wahr!

#96 Kommentar von Chevalier am 8. März 2009 00000003 14:59 123652434802So, 08 Mrz 2009 14:59:08 +0200

Nicht zu fassen, wie erbärmlich wir sind…
Lassen sich die DFB-Jungs für das nächste Spiel gegen den Iran denn auch beschneiden???

#97 Kommentar von 4justice am 8. März 2009 00000003 15:08 123652489203So, 08 Mrz 2009 15:08:12 +0200

Unglaublich, einfach nur unglaublich. Wie weit geht die Anbiederung an den Iran und die islamische Welt eigentlich noch? Ist in Deutschland denn gar nichts mehr heilig?

#98 Kommentar von inga am 8. März 2009 00000003 15:14 123652526603So, 08 Mrz 2009 15:14:26 +0200

So war es vor einem Jahr :
[27]

vor weiblichem Publikum.
Sie akzeptieren keine Männer im Publikum beim FrauenfuBball.
Also das muss der dfb jetzt auch noch schnell klären.

#99 Kommentar von A Prisn am 8. März 2009 00000003 15:16 123652537503So, 08 Mrz 2009 15:16:15 +0200

Die Berliner Mannschaft BSV Al Dersimspor … Gastgeber des Rückspiels zu sein.

Das ist dem Namen nach ein türkischer Verein mit Sitz in Berlin.

Da werden also Moslems gegen Moslems spielen, Türkinnen gegen Perserinnen.

#100 Kommentar von Walter M am 8. März 2009 00000003 15:16 123652539303So, 08 Mrz 2009 15:16:33 +0200

PI beruft sich in diesem Artikel auf eine äußerst zweifelhafte Quelle. Diese verbreitet die Propaganda des iranischen Regimes.

Lest einmal, was hier sonst noch steht!

[28]

(. . . . . .)
Die Abhaltung der Teheraner Konferenz unter Präsenz der wahren und legalen Vertreter des palästinensischen Volkes ist ein Zeichen für die Fortdauer der aktiven Rolle Irans bei der Geltendmachung der Rechte des paläsinensischen Volkes. Die iranischen Bürger und Verantwortlichen des Landes sind fest entschlossen, die Palästinenser zu unterstützen, was diese auch zu schätzen wissen.

#101 Kommentar von inga am 8. März 2009 00000003 15:16 123652541703So, 08 Mrz 2009 15:16:57 +0200

Mai 2007
[29]

#102 Kommentar von danton am 8. März 2009 00000003 15:26 123652599503So, 08 Mrz 2009 15:26:35 +0200

Und wenn das Damen-Fußballteam konsequent ist, werden die Mädels doch sicher bald mit Kopftuch, bodenlangen Kutten oder geschlitzten Burkas in D auf die Piste gehen, gell! 🙂

#103 Kommentar von danton am 8. März 2009 00000003 15:46 123652717203So, 08 Mrz 2009 15:46:12 +0200

Nachtrag!

Bei dem Bild oben fällt die junge Dame „rechts“ im Bild auf, die dort demonstrativ „Bauch-rein-Brust-raus“ demonstriert – genauso, wie man einen so hippen Taucheranzug zu tragen hat!

Leider kann man nicht erkennen, was sich unterhalb der Taille abspielt. Aber ich gehe davon aus, dass sie einen Minirock trägt, an den lackierten Füssen High-Heels umgeschnallt hat und noch Netzstrümpfe übergestülpt hat, die diesem hervorragenden Ensemble erst den richtigen Kick verleihen!

Was dazu noch fehlt, wäre eine Taucherbrille….oder je nach Nationalität, eine Gasmaske!

Einfach sexy, geil und….weiß der Geier!

#104 Kommentar von sjangelo am 8. März 2009 00000003 15:49 123652739203So, 08 Mrz 2009 15:49:52 +0200

1. April? Bei mir ist noch der 8. März!
Darf das Spiel dann überhaupt in den MSM übertragen werden?
Wenn ich da mitspielen würde würde ich solche Machenschaften definitiv boykotieren und darauf hoffen, dass mir andere in der Beziehung nacheifern!

#105 Kommentar von Eichbaum am 8. März 2009 00000003 15:54 123652769603So, 08 Mrz 2009 15:54:56 +0200

#100 A Prisn

Da werden also Moslems gegen Moslems spielen, Türkinnen gegen Perserinnen.

Nein. Hier nochmal der Wortlaut des Artikels:

Laut dem Leiter des deutschen Fußballbundes ist die Damenfußball-Nationalmannschaft des Landes bereit, in einem Freundschaftsspiel dem iranischen Damenteam mit islamischer Bekleidung entgegenzutreten. Theodor Zwanziger, der auf einer Konferenz in Berlin über den Damenfußball in Iran sprach, sagte: Der deutsche Fußballbund ist interessiert daran, in diesem Zusammenhang ein Spiel in Deutschland zu organisieren.

#101 Walter M

PI beruft sich in diesem Artikel auf eine äußerst zweifelhafte Quelle. Diese verbreitet die Propaganda des iranischen Regimes.

Der iranische Staatsfunk ist keine zweifelhafte Quelle, er ist Sprachrohr des Regimes. Der DFB sollte ein Interesse daran haben, das diese Meldung der Wahrheit entspricht und hier nicht der Name von Herrn Zwanziger zu Propagandazwecken mißbraucht wird. Eine Stellunhnahme des DFB wäre interessant.

#106 Kommentar von Koltschak am 8. März 2009 00000003 16:15 123652895804So, 08 Mrz 2009 16:15:58 +0200

Irgendwie scheinen da die iranischen Deppen was durcheinander gekriegt zu haben!

Ich denke mal, dass die „Berliner Mannschaft BSV Al Dersimspor“ wohl in der Burka Fußball spielen wird.

Und der Rest ist erstunken und erlogen.

Wahrscheinlich hat der Zwanziger denen gesagt, die „Berliner Mannschaft BSV Al Dersimspor“ darf dann in Säcken Fußball spielen…..“Laut dem DFB-Präsident ist diese Berliner Mannschaft bereit, Gastgeber des Rückspiels zu sein.“
Das wäre dann aber mitnichten die Fußballnational-
mannschaft Deutschlands der Frauen…..

Dass die Frauen im Iran sich das gefallen lassen, ich kann’s und will’s nicht verstehen…Wenn die Frauen so doof sind und auch beim Fußball in Säcken rumrennen, dann können wir ihnen auch nicht helfen!

Ansonsten ist der Bericht ziemlich durcheinander.

Meine Mail an den DFB ist raus!

Vielleicht bekomme ich ja da eine richtige Auskunft.

#107 Kommentar von Islamophober am 8. März 2009 00000003 16:17 123652904204So, 08 Mrz 2009 16:17:22 +0200

Der Westen sollte ein generelles Verbot gegen Kopftücher&Verschleierung, ebenso getrennte Geschlechtertrennungen, im Sport durchsetzen. Es macht nichts, wenn islamisierte SportlerInnen mit faschistoidem Background westlichen Sportereignissen fernbleiben. Das versteht sich als echte kulturelle Bereicherung.

#108 Kommentar von Trudchen am 8. März 2009 00000003 16:19 123652914904So, 08 Mrz 2009 16:19:09 +0200

Das wird mit Sicherheit nicht auf deutschem Boden passieren. Phantasien eines faschistischen Regimes im Wahlkampf.
Wie weit sollen wir denn noch vor dem FASCHISMUS (=ISLAM) kapitulieren?
Was denn noch? Sollen wir eine lesbische deutsche Akteurin zur Halbzeitpause auspeitschen und an der Querlatte des Tores gen Mekka aufhängen, auf dass unsere faschistischen GästInnen zufrieden sind?
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es tatsächlich zu so einem Spiel kommt: kein Grund zum Ärger, deutsche Frauen!
Kaufen wir uns Karten für das Spiel. Alle Karten!
Gehen wir verschleiert ins Stadoion und ziehen dann kurz nach dem Anpfiff blank. Strecken wir unsere nackten Ärsche gen Mekka hin- so kann man sehen, welche Art von Respekt wir dem Faschismus entgegenbringen!
Schleusen wir unsere Männer in Burka ins Stadion und feiern wir dann wild kopulierend und tanzend eine geile Party!!!!
Flitzer gegen Faschismus!
Bitte, das Spiel kann kommen!

#109 Kommentar von error am 8. März 2009 00000003 16:21 123652927204So, 08 Mrz 2009 16:21:12 +0200

Gehts noch Lächerlicher?

#110 Kommentar von feldherr am 8. März 2009 00000003 16:32 123652994304So, 08 Mrz 2009 16:32:23 +0200

Kampf der Kulturen – die schwächere verliert..passt sich an, wird assimiliert..

#111 Kommentar von Fritz Matzelow am 8. März 2009 00000003 16:38 123653029104So, 08 Mrz 2009 16:38:11 +0200

Hallo werte PI-Gemeinde,

nun meldete ich mich heute auch erstmals bei
diesem Blog an, den ich nun seit 2 Jahren
interessiert verfolgt habe.
Anfangs, das muß ich zugeben belächelte ich
Euch ein wenig. nun in den letzten Monaten
änderte sich das endgültig (Schlagwort “
Mannichl“
Soweit zur Motivation; habe dem DFB auch eine
kleine Nachricht geschrieben und werde Euch
die Nachricht (falls ich eine erhalte), nicht
vorenthalten.

Der Text lautete wie folgt und ist für Euch natürlich nichts neues:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit einiger Erstaunis nahm ich heute zur Kenntnis, daß die deutsche Fußball-Frauen-Nationalmannschaft in einer Art Verschleierung zur Begegnung der iranischen Frauenfuß-
ballreams antreten solle.
Falls dies wahr ist, so ist dies eine unglaubliche Selbsterniedrigung gegenüber eines Todeskultes der sich Islam
nennt und nur zwei Endziele kennt: Rücksichtslose Ausdehnung durch Eroberung (Byzanz, Balkan, nördliches Afrika und Spanien) oder durch Unterminierung der Gesell-
schaft (ständige Forderungen nach Sonderbehandlung und Geburten-Jihad hier in Europa).
Sollten Sie dies wirklich tun, sind Sie auf das Niveau eines Dhimmies herabgesunken (geduldeter, entrechteter Christ oder Jude in mohammedanischen Ländern) und dies auch noch freiwillig im eigenen Land.
Für mich und mein Umfeld hieße das: Alle Firmen die Sie bewerben boykottieren und Sie in Zukunft ebenfalls nur
noch zu ignorien.
Bedenken Sie bitte eines; was Sie vielleicht als pure Höflichkeit ansehen, wird von „diesen Leuten“ als Schwäche und als ein weiterer Etappensieg verbucht.
Für jemanden wie mich , der eine kleine Tochter hat, ist es wichtig, daß auch noch meine Tochter die Freiheiten in Zukunft geniessen darf, die für uns selbst verständlich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Fritz Matzelow

#112 Kommentar von SaekulareWelt am 8. März 2009 00000003 16:54 123653126004So, 08 Mrz 2009 16:54:20 +0200

Grins, ob der Iran weiß, dass die deutschen Damen einst ihre Hüllen fallen ließen ?

Vorschlag: Die iranischen Damen laufen in Burka auf, die deutschen Damen nackisch 😉

[30]

#113 Kommentar von Kaliske am 8. März 2009 00000003 17:24 123653304805So, 08 Mrz 2009 17:24:08 +0200

UNGLAUBLICH!!!!

#114 Kommentar von Raucher am 8. März 2009 00000003 17:30 123653341805So, 08 Mrz 2009 17:30:18 +0200

Wieso gibt es hier keinen Boykott der Iraner?
Andernorts müssen die Israelis ja auch – und zwar ohne eigene Schuld – vor leerem Stadion spielen!

#115 Kommentar von halali am 8. März 2009 00000003 18:21 123653649206So, 08 Mrz 2009 18:21:32 +0200

Und das ausgerechnet heut am internationalen Tag der Frauenrechte.

Der wurde sowieso von den Medien in völlich falscher Richtung vertreten: „Warum verdient eine Frieseurin weniger als ein Automechaniker“ und die übliche Quotenfrage in Politik und Industrie standen überall in den Medien, bzw. haben sie voaneinander abgeschrieben.

Keiner berichtet über Zwangsheirat, Zwangsverschleierung, Zwangsbeschneidung, Frauenhandel, Religionszwang, Bekleidungs-Zwangsvorschriften für Schülerinnen und so weiter.

DAS sind die Themen, die auf den Tisch gehören und nicht das jahrealte abgefuckte Gutmenschengejammere über „Gleichstellung“. Selbst diese Diskussion ist seit Jahren verlogen wie nur was: es fehlt nämlich immer den Begriff „Gleiche Leistung“ dabei zu berücksichtigen. Und den vermisst man gerade bei diesen Gender-/Feministinnen zuhauf.

#116 Kommentar von schubiduu am 8. März 2009 00000003 18:52 123653834806So, 08 Mrz 2009 18:52:28 +0200

Bitte lass das ein schlechter Scherz sein..
Bald marschieren unsere Soldaten wahrscheinlich in Hamas Outfit, wenn ein Auslandseinsatz in Gaza ansteht..

#117 Kommentar von danton am 8. März 2009 00000003 19:01 123653887807So, 08 Mrz 2009 19:01:18 +0200

#116 Fritz Matzelow (08. Mär 2009 16:38)

Hallo werte PI-Gemeinde,

nun meldete ich mich heute auch erstmals bei
diesem Blog an, den ich nun seit 2 Jahren
interessiert verfolgt habe.
Anfangs, das muß ich zugeben belächelte ich
Euch ein wenig. nun in den letzten Monaten
änderte sich das endgültig (Schlagwort ”
Mannichl”

JA,JA,
AUS MANCHEM SAULUS WARD SCHON EIN PAULUS!:-)

#118 Kommentar von GrundGesetzWatch am 8. März 2009 00000003 19:02 123653897107So, 08 Mrz 2009 19:02:51 +0200

@ #96 Anti-Islam
Meine Großmutter mütterlichseits war eine Bauernfamilie und hatte jährlich den Nostraduamus-Kalender. Allerdings war der auch immer einen Artikel wert in der Heim+Welt und ich las noch sehr viel von ihm. Das Problem mit ihm ist neben der schwammigen Verklausulierung, daß alles zeitlich durchgeschüttelt wurde, und auch durch die schwammige Schreibweise man alles und garnichts rauslesen kannst.

#119 Kommentar von Zerrissener am 8. März 2009 00000003 19:30 123654061707So, 08 Mrz 2009 19:30:17 +0200

Ich fände es gut !
Würde mal wieder einigen die Augen öffnen, besonders den weiblichen Fußballfans in diesem Land.

#120 Kommentar von schmibrn am 8. März 2009 00000003 20:04 123654265108So, 08 Mrz 2009 20:04:11 +0200

Alles Panikmache, die wollen dann im Anschluß doch auch nur das eine: Burkatausch 😉

#121 Kommentar von Anti-Islam am 8. März 2009 00000003 20:08 123654292208So, 08 Mrz 2009 20:08:42 +0200

@#23 GrundGesetzWatch

Ja, ich weiss, das stimmt schon. Wenn ich aber sehe, was heute weltweit vor sich geht, sind viele Parallelen schon beängstigend… Ich lese übrigens ein Buch, das aus Nostradamus Buch übersetzt wurde.

Übrigens warnen auch angesehene Professoren und andere Persönlichkeiten vor Unruhen. Ein Freund von mir arbeitet in einer Schweizer Privatbank. Da hat das Management sogenannte Notfall-Zettel verteilt. Darauf steht, mit welchen Vorräten man seinen Keller füllen sollte. Das stimmt schon sehr sehr bedenklich…

#122 Kommentar von Jeremias am 8. März 2009 00000003 20:28 123654412308So, 08 Mrz 2009 20:28:43 +0200

Ich ziehe hier den Artikel 2 des GG heran:

Da für eine Frau der Exhibitionismus zum Wesen gehört, ist die Burka ein Folterinstrument für die weibliche Psyche.

Und Folter verstösst gegen Artikel 2 des GG und gegen die Menschenrechte.

Es ist ein Skandal, daß der DFB bereit ist, diese Folter zu unterstützen.

Außerdem verstösst er gegen seine Fürsorgepflicht. Denn es ist nicht ausgeschlossen, daß es unter der Burka durch die sportlichen Bewegungen zum Wärmestau und zu Hitzewallungen kommt. Und dies kann für die Gesundheit schlimme Folgen haben.

Die Herrn des DFB vernachlässigen hiermit ihre Fürsorgepflicht.

#123 Kommentar von LeKarcher am 8. März 2009 00000003 20:48 123654532908So, 08 Mrz 2009 20:48:49 +0200

Wie wäre es mit 11 Flitzerinnen, die nach dem Anstoß über den Platz rennen ?

#124 Kommentar von elcat am 8. März 2009 00000003 21:16 123654697209So, 08 Mrz 2009 21:16:12 +0200

Die deutschen Mädels sollen NICHT spielen….

#125 Kommentar von NineBerry am 8. März 2009 00000003 21:21 123654726909So, 08 Mrz 2009 21:21:09 +0200

Ich denke, die meisten Kommentatoren hier erkennen nicht, welche Bedeutung dieser Schritt für die Frauen im Iran hat. Dass Frauen verhüllt spielen müssen, ist sicher nicht erstrebenswert, dass sie aber überhaupt endlich einmal die Möglichkeit bekommen, vor Publikum, im Ausland und vor allem im nicht-muslimischen Ausland spielen zu dürfen, ist ein enormer Fortschritt für die weiblichen Fußballspieler im Iran.

Jeder Fortschritt kann immer nur schrittweise stattfinden.

Die Frauenfußballmannschaft des DSV Al-Dersimspor ist keine muslimische Fußballmannschaft. Da spielen Frauen mit deutscher, türkischer, griechischer und anderer Abstammung. Als diese 2006 in den Iran fuhren, um dort gegen die iranische Nationalmannschaft zu spielen, war es auch für diese ungewöhnlich, mit Kopftuch spielen zu müssen.

Das geplante Rückspiel der iranischen Mannschaft 2007 in Berlin kam leider nicht zustande. Die iranische Bürokratie hat hier gesiegt, was für alle Beteiligten eine enorme Enttäuschung war.

Wenn nun dieses Jahr tatsächlich ein Spiel der iranischen Frauenfußballmannschaft in Deutschland organisiert werden kann, ist das ein enormer Fortschritt für die Rechte der Frauen im Iran, auch wenn dafür einige Kompromisse eingegangen werden müssen.

Promo-Video des BSV Al-Dersimspor:
[31]

Ein Mitglied der iranischen Frauennationalmannschaft erzählt über das erste Spiel im Ausland:
[32]

Weitere Ausschnitte aus dem Film „Football Undercover“:
[33]

#126 Kommentar von Capetonian am 8. März 2009 00000003 22:32 123655154910So, 08 Mrz 2009 22:32:29 +0200

Nicht, daß ich irgendwelche Klischees bedienen möchte, aber ist unseren Fußballerinnen klar, daß Homosexualität im Iran unter Strafe steht?
Und wir wissen, daß es keine Sozialstunden sind, die bei diesem <I<Vergehen als Strafe vorgesehen sind!

#127 Kommentar von Schweinefleisch am 8. März 2009 00000003 23:21 123655447411So, 08 Mrz 2009 23:21:14 +0200

D E F Ä T I S M U S !

#128 Kommentar von Schweinebacke am 8. März 2009 00000003 23:35 123655533711So, 08 Mrz 2009 23:35:37 +0200

Achmachmirdendschihad hat Besuch bekommen. 😉

[34]

#129 Kommentar von schubiduu am 9. März 2009 00000003 00:11 123655749512Mo, 09 Mrz 2009 00:11:35 +0200

#29 elcat

richtig, genauso das wäre die richtige antwort auf den schwedischen-arabischen boykott israelischer tennisspieler.

#130 Kommentar von polinc am 9. März 2009 00000003 01:45 123656314201Mo, 09 Mrz 2009 01:45:42 +0200

Ich frag mich ja sowieso immer, was da verhüllt werden soll ? Ist es die bezaubernd anmutige Schönheit muslimischer Frauen ? Scheinbar: Ja! Aber wenn sie unbedingt im Iran spielen wollen, dann muss es wohl sein. Ich habe da eher sicherheitstechnische Bedenken, solange im Iran kein Frieden herrscht. Das soll wohl so eine Art Handreichen sein um dem Fussball im Iran, vor allem dem weiblichen Fussball einen Aufstieg zu bescheren. Würd ich aber nicht machen. Spätestens, wenn eine unserer deutschen Spielerinnen ein Körperteil durch einen Sprengsatz abgefetzt wird, dann wüssten sie, dass der Iran kein Zuckerschlecken ist. Dort sterben täglich Menschen, jeden Tag! Ich rate den deutschen Spielerinnen unbedingt, diese Reise nicht anzutreten. Ich möchte lieber, dass sie im Rest der Welt ohne Sicherheitsrisiko weiter spielen können.

#131 Kommentar von christ am 9. März 2009 00000003 01:54 123656368801Mo, 09 Mrz 2009 01:54:48 +0200

Wenn westeuropäische Sportlerinnen sich von männlichen Sportfunktionären in entblößende, „westliche“ Sportkleidung zwingen lassen, dann wundert es mich nicht, daß sie sich auch bereitwillig zwangsweise verhüllen.
Es bestimmt immer noch der Mann, was die Frau zu tragen hat, hier wie dort.
Und Männer und Frauen tragen in vielen Sportarten unterschiedliche Kleidung, auch bei uns.
Den Frauen scheint nicht klar zu sein, daß sie sich erniedrigen lassen, wenn sie auch als Sportlerinnen immer noch in erster Linie als Sexualobjekt herhalten müssen und dabei mitspielen.
Selber schuld, kann ich da nur sagen.

Man sollte nicht denken, daß Sportlerinnen „Emanzen“ wären, denn man „erlaubt“ ihnen die Ausübung von Sport in vielfacher Hinsicht nur deswegen, weil sie sich intern, hinter den Kulissen, bereitwillig Männern unterwerfen.
Zum Beispiel bei gleicher Leistung auf gleiche Bezahlung verzichten.

Und es ist kein Gewinn an Rechten für die Iranerinnen, wenn sie hier spielen, denn es ändert nichts an den Verhältnissen in ihrer Heimat.
Man will damit nur dem Westen vormachen :
“ Seht her, unsere Frauen sind genauso frei wie eure“ .

Wahrscheinlich verschleiern sich die deutschen Fußballerinnen aus falsch verstandener Solidarität mit den iranischen Frauen, und wollen nur das Beste dabei.

#132 Kommentar von Parsifal am 9. März 2009 00000003 08:35 123658771608Mo, 09 Mrz 2009 08:35:16 +0200

Das ist ja schon so blöd, daß es ein gefundenes Thema für Monty Python ist: verschleierter Damenfußball!

#133 Kommentar von Azazilius am 9. März 2009 00000003 09:32 123659116209Mo, 09 Mrz 2009 09:32:42 +0200

Das soll im Gendermainstream-Land möglich sein. Einem Land in dem teure, vom Steuerzahler finanzierte Werbeprospekte, der Eifel wegen der Abbildung eines röhrenden Hirsches – der ein übermaß Maskulinität vertrete – eingestampft und ohne Abbildung neu gedruckt werden müssen ?

Das ist doch ein Aprilscherz oder ?