Warum „Rechtspopulisten“ wie Geert Wilders so regen Zulauf verzeichnen und hoffentlich noch weiteren erhalten werden, darüber berichtet die Gegenstimme. So antwortete die Labour-Politikerin (PvdA) Bouchra Ismaili (Foto), marokkanische Staatsbürgerin, dem Rotterdamer Bürger Jos Parbleu, der sich besorgt über Äusserungen von Okay Pala, dem Leiter der holländischen Hizb ut-Tahrir geäußert hatte: „Sie sind die Immigranten hier!!!” sowie “verrecke” und “tritt zum Islam über“. Konsequenzen: Keine. (Quelle)

» PI: “Ihr seid die Fremden hier!”

(Spürnase: Manfred)

Like
Beitrag teilen:
 

68 KOMMENTARE

  1. Man stelle sich vor einer von uns würde so etwas einem muslimischen Politiker schreiben. Das ist schon nahe an Abholung mit einem Hubschrauber.

  2. Ich hoffe nur, wir bekommen eine wählbare Partei hier in Deutschland. Im Moment sehe ich keine.
    Geert Wilders ist leider in Holland!!!
    Leider.

  3. Reaktion von Bouchra Ismaili, marokkanerin der PvdA = Partij van de Arbeid =
    sozen:

    Hör gut zu, dreckiger verrückter, WIR BLEIBEN HIER, hahahahahahhahah, FALL
    TOT UM. Ich bin ein niederländischer moslem, und das werde ich bis zu meinem
    tod bleiben. Ich habe mitleid mit deiner sorte, du musst mit hass leben,
    wirklich traurig. Meine vater und mutter haben hart gearbeitet, um dieses
    land mitaufzubauen, und ich habe nichts damit zu tun was andere denken oder
    sagen. Du bist ein mieser teufelsanbeter!!! Du hast deine seele verkauft!!!
    Ziemlich komisch, an den teufel und seinen anhang zu glauben, und gott den
    allmächtigen und herrscher über himmel und erde zu negieren. Deine sorte
    sind die schlimmsten terroristen, ihr terrorisiert schon seit jahren unser
    leben hier in Holland. Aber glücklicherweise seid ihr dünn gesät und sind
    die meisten holländer entwickelt und tolerant. Ihr seid hier die
    allochtonen!!!! Mit Allah an meiner seite fürchte ich nichts und niemand.
    ICH UND MEINE MITMOSLEMS LEBEN, eure sorte wird durch den hass verzehrt. Ein
    rat, wenn ich so frei sein darf, bekehre dich zum islam und finde ruhe im
    herzen. Hass frisst dich auf und sorgt dafür, dass du leer im herz bist. Du
    hast nur begrenzte zeit in diesem leben, gehe leben und geniessen, es ist so
    schnell vorbei. Wir leben…………………..Du probierst etwas ungetan
    zu machen, das leben und das schicksal von anderen zu beeinflussen.
    Freimaurer [*)] hahahaha, du bist nicht frei, du bist sklave des teufels. Du
    denkst, du bist eine sorte gott, wirklich traurig, geh lass dich
    untersuchen! Wenn du ein mann bist mit EIERN, lass dann wissen wer du bist,
    lass uns sprechen. Du kannst immer mit mir sprechen. Ich weiss, dass du von
    innen leer bist, und dass du manchmal fühlst dass du nicht bestehst. Du
    willst gesehen und gehört werden, aber du bist einfach GEWÖHNLICH, eine
    graue maus und mieses persönchen, eine von den milliarden, die auf der
    erdkugel herumlaufen. Aber ich höre deinen notschrei. Ich höre deinen schrei
    nach aufmerksamkeit. Ich werde immer zeit für dich haben, trotz der
    tatsache, dass ich voll damit beschäftigt bin Holland in ein schöneres,
    saubereres und sichereres land zu machen, wo menschen sich entwickeln können
    und in freiheit und demokratie leben können, egal farbe, herkunft und
    glaube. Wo selbst teufelsanbeter von mir aus ein fleckchen haben, denn wer
    bin ich letztlich um zu urteilen. Das überlasse ich dem richter der richter,
    ALLAH A RAHMAN OU RAHEEM!!!

    *) Bezieht sich offenbar auf eine andere äusserung von Jos Parbleu, die
    Bouchra Ismaili via Google gefunden hat.

  4. Die Nazis riefen „Juda verrecke“, warum gibt es im Lande der Anne Frank keine Kosequenzen?

    Wenn wir schon bei keinen Konsequenzen sind, hier ein wenig geheuchelter Aktionismus:

    http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/3/11/news-114055011/detail.html

    Nahost-Demo
    “Flaggen-Skandal” von Duisburg: Polizei sucht weiter nach den Tätern

    Duisburg. Rund zwei Monate nach dem «Flaggen-Skandal» bei einer Demo in Duisburg sucht die Polizei weiter nach Gewalttätern. Sie hatten ein Wohnhaus angegriffen, in dem eine israelische Flagge hing. Noch fehlt der Polizei jede Spur.

    Rund zwei Monate nach dem «Flaggen-Skandal» bei einer Demonstration in Duisburg gegen den damaligen israelischen Militäreinsatz in Gaza sucht die Polizei weiter nach Gewalttätern. Die Auswertung der Aufnahmen von Polizeivideos habe aber bisher noch nicht zu einer heißen Spur geführt, sagte ein Polizeisprecher in Duisburg auf ddp-Anfrage. Wann die Ermittlungen wegen gewalttätiger Angriffe auf ein Wohnhaus, an dem Israel-Fahnen hingen, abgeschlossen werden könnten, sei derzeit offen.

    Vermummte? Ist das nicht verboten?

  5. Es ist schon erstaunlich was sich Islamkritiker die aus dem Islam kommen auch bei uns anhören müssen ! Als Indigener Deutscher der von einem ebensolchen derart bedroht und beleidigt wird hat man alle Möglichkeiten der Zivilklage offen!
    Nochmehr ein Muselmigrant der sich von einem Deutschen Beleidigt und bedroht fühlt !
    Umgekeht geht schon gar nicht ! Aber Ehemalige oder gemäßigte Moslems die von Radikalen vertretern bedroht werden kriegen bei unseren Politikern Wohl nochweniger Verständnis wie bedrohte Deutsche!!
    siehe auch:
    Islam und Politik

    Gruß Andre

  6. #3 ZdAi (11. Mär 2009 09:36)

    Es zeugt von einer gewissen Schizophrenie, wenn ein Mohammedaner einen Christen als „Teufelsanbeter“ bezeichnet.

  7. Das Leben einer rechtschaffenen Muslima ist auch nicht immer einfach. Da soll man gegenüber ungläubigen Schweinefleischfressern Taqiyya betreiben, wie es der Imam lehrt, aber manchmal, wenn man so provoziert wird wie im vorliegenden Fall, bricht schon mal die Wahrheit aus einem heraus. Taktisch unklug, aber was soll man machen?

  8. Und damit wir eines Tages auch hierzulande als „Minderheit verrecken“:

    http://www.gruene.de/cms/themen/rubrik/13/13347.integration_einwanderung_und_fluechtling.htm

    Deutschland ist ein Einwanderungsland. Migrantinnen und Migranten sind Teil unserer Gesellschaft. Vielfalt ist Bereicherung und bedeutet zugleich Herausforderung. Wir verstehen die Gestaltung der multikulturellen Demokratie auf Grundlage gemeinsamer republikanischer Werte als zentrale politische Aufgabe.

    Mit der Reform des Staatsbürgerschaftsrechts und dem Zuwanderungsgesetz haben wir den Perspektivenwechsel eingeleitet: weg von Ausländerpolitik hin zur Integrationspolitik. Integration ist für uns der Prozess zu einem Leben in geltendem rechtlichen Rahmen mit sozialer Chancengleichheit, Bildung und kultureller Selbstbestimmung. Maßstab sind die Menschenrechte und unser Grundgesetz.

    Förderung des Spracherwerbs und Zugang zum Arbeitsmarkt sind Schlüsselaufgaben der Integrationspolitik. Migrantinnen sind Hauptträgerinnen des Integrationsprozesses, deshalb wollen wir Integrationskonzepte frauenspezifisch gestalten. Wir setzen uns für eine aktive Einwanderungspolitik, das kommunale Wahlrecht für Zugewanderte, eine erleichterte Einbürgerung und die doppelte Staatsbürgerschaft ein. Ein menschenwürdiges Asyl- und Aufenthaltsrecht ist Kernanliegen grüner Politik. Deshalb wollen wir eine großzügige Bleiberechtsregelung, die Kettenduldungen beendet. Abschiebung in Krisengebiete verurteilen wir. Auch „illegal“ in Deutschland lebenden Menschen stehen die grundlegenden Menschenrechte zu.

  9. Warum wird denn die niederländische Arbeitspartei als „Labour“ bezeichnet?
    Weil sie fast ebenso schlimm ist wie die britische?

  10. Die Ursachen dieses chauvinistischen Verhaltens, seitens der Mohammedaner gegenüber der autochthonen Bevölkerung, sind hier bei bei PI schon klar und deutlich erkannt und herausgearbeitet worden.

    Die Ursache ist der Islam selbst.

    Integration bedeutet für eingewanderte Mohammedaner, die Integration der „ungläubigen “ autochthonen Bevölkerung in die Ummah, die Gemeinschaft der Mohammedaner.
    Die Autochthonen, die sich nicht in den Islam integrieren wollen, sind zu vertreiben oder zu töten.
    Als Christen und Juden haben sie, bei Duldung, nur den Status von Untermenschen (Dhimmies), die Tribut zollen müssen.

    Die Mohammedaner sind auch gar nicht das Problem, die sind, bei aller Taqiyya, so, wie sie eben sind.
    Das Problem sind die linken und liberalen „Gutmenschen“, die als mächtige, nützliche Idioten der mohammedanischen Eroberungsabsichten fungieren.

    Es muss die Masse der Deutschen Ur-Bevölkerung, über die wahren Absichten der Integration, aufgeklärt werden.

    Ich fürchte, PI und das Internet alleine, werden dazu nicht ausreichen.

  11. Und wieder eine dieser kleinen Nachrichten, die BürgerInnen unseres Landes nur dann erfahren, wenn sie sich im Internet weitab von Mainstreammedien informieren, die sich durch Zensur und Meinungsmanipulation selbst das Wasser abgraben.

  12. # 1 ZdAi

    Gute Idee. Ich wollte schon immer mal mit einem Hubschrauber fliegen, war mir bisher aber immer zu teuer. 😉

  13. Es ist gut zu sehen, dass die islamischen Kolonisten wenigstens in Wut ihre wahren Ansichten äußern. Wenigstens sind sie dann ehrlich.

    Die Dame entschuldigt ihr Verhalten natürlich damit, dass sie ständig von bösen Rechtsextremisten drangsaliert wurde, und auch genau an diesem Tag, wo sie mal so richtig ihre wahre Meinung äußerte, einen bösen Spruch hörte.
    Doch das alles ist keine Entschuldigung. Wer PolitikerIn ist, muss auch (niveaulose) Anfeindungen ertragen können, sonst ist sie oder er fehl am Platze.
    Außerdem sollte die Dame sich mal fragen, warum Moslems Anfeindungen ertragen müssen, wohl doch nicht weil einige der europäischen Dhimmis noch denken können, und nocht nicht total durch rot-grüne Gutmenschenerziehung sowie der MSM-Gehirnwäsche total verblödet sind?!

  14. Warum “Rechtspopulisten” wie Geert Wilders so regen Zulauf verzeichnen und hoffentlich noch weiteren erhalten werden (….)

    Sog. Rechtspopulisten (FPÖ) konnten auch in Österreich bei den Landtagswahlen im Bundesland Salzburg vor gut einer Woche ein sensationelles Ergebnis erzielen:

    Bei den Jungwählern (16- bis 23-Jährige) erreichte

    die FPÖ 55,5 %
    die SPÖ 33,8 %
    das BZÖ 7,2 %
    die Grünen 2,4 % und die
    ÖVP 1,1 %

    (Quelle: Österreichische Kronenzeitung vom 8.März 2009)

    Ob da wohl schon die Alarmglocken in so manchen Parteizentralen schrillen?

  15. #8 Eurabier (11. Mär 2009 09:44)

    Und damit wir eines Tages auch hierzulande als “Minderheit verrecken”
    […]

    Und wer immer noch davon überzeugt ist, die Islamisierung fände nicht statt, schaue selbst.

    Zeitgleich wollen Mohammedaner in Norwegen ihre eigene Partei gründen. Und ihre politischen Forderungen lassen die Norweger nun aufhorchen: getrennte Schulen für Muslime und Nicht-Muslime in Norwegen, rein islamische Kliniken, in denen Nicht-Muslime keinen Zugang haben, arabische muttersprachliche Erziehung in Oslo und die Verschleierung von Frauen in der Öffentlichkeit. Die Norweger sind einfach nur schockiert. Die Parteigründer sind Zuwanderer, die sich nicht integrieren wollen.

    Baustein für Baustein fügt sich zusammen, was unsere Multikulturalisten täglich verschweigen, verschleiern und schönreden.

  16. Aufregen darf man sich weiß Gott nicht mehr über solche Äußerungen, denn sie entsprechen der wahren Intention der Muslime, sobald sie eine Mehrheit stellen.
    Solche Meldungen müssen in die Köpfe der Bürger, um dort ein Umdenken zu bewirken.

  17. #16 david ben gurion (11. Mär 2009 10:03) Warum “Rechtspopulisten” wie Geert Wilders so regen Zulauf verzeichnen und hoffentlich noch weiteren erhalten werden (….)

    Sog. Rechtspopulisten (FPÖ) konnten auch in Österreich bei den Landtagswahlen im Bundesland Salzburg vor gut einer Woche ein sensationelles Ergebnis erzielen:

    Bei den Jungwählern (16- bis 23-Jährige) erreichte

    die FPÖ 55,5 %
    die SPÖ 33,8 %
    das BZÖ 7,2 %
    die Grünen 2,4 % und die
    ÖVP 1,1 %

    (Quelle: Österreichische Kronenzeitung vom 8.März 2009)

    Ob da wohl schon die Alarmglocken in so manchen Parteizentralen schrillen?
    ———————–

    danke für die info.

    man kann sich gar nicht genug freuen 🙂

    mfg

  18. Warum ist die eigentlich nicht verschleiert, wie sich das für eine ordentliche „Muslima“ gehört?

  19. Diese marokkanische Staatsbürgerin wird Europa verlassen. Wenn nicht dieses so im nächsten Jahr. Die wirtschaftliche Krise wird mit absoluter Sicherheit dazu führen, daß solche Unverschämtheiten nicht mehr vorkommen werden und dürfen. „Man“ wird sich mehr für handfeste Politik interessieren, denn viele werden mehr Zeit als gewünscht haben bei wesentlich weniger Ressourcen. Auch Marokko wird es sehr hart treffen. Dort wird diese Dame das was sie sucht sicher nicht finden und sie wird sich nach dem gemachten Nest sehnen in das sie selbst geschissen hat. Mit ihr Hundertausende.

    „Unsere Politbonzen“ werden das nicht mehr verhindern können.

  20. @#5: Die Nazis riefen “Juda verrecke”, warum gibt es im Lande der Anne Frank keine Kosequenzen?

    Naja, das ist doch in Deutschland auch schon länger wieder möglich. Du darfst halt nur kein Deutscher sein. Doppelte Staatsbürgerschaft oder politisch „links“ reicht auch. Als „Südländer“ darfst du sehr wohl, sogar öffentlich, den Juden das Tod in der Gaskammer wünschen. Mit etwas Glück hängt die Polizei für dich sogar Israelische Fahnen von Balkons ab.

  21. DAS ist es, genau DAS ist die „Freiheit“ und „Toleranz“, die wir überall in Europa zu erwaten haben, wenn wir dieser Ideologie namens Islam weiter erlauben hier vorzudringen.

  22. @ #12:

    Tja, damit hast du wohl Recht.

    Die meisten Internetuser spielen halt ausschließlich Counterstrike oder surfen auf ebay.

    Wer in seiner Stadt etwas erreichen will, der sollte auf jeden Fall Flugblätter verteilen – in die Ausbriefkästen!

    Hat zwar kaum einer Lust zu, aber wenn tatsächlich mal einer seinen Arsch hochkriegt:

    Pax Europa druckt folgendes Flugblatt:

    Zitate aus „Der Koran“, Reclam Universalbibliothek Nr. 4206, Stuttgart, 1960:

    Sure 2, Vers 216: „Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht.“ Gemeint ist der Kampf mit Waffen. „Kampf“ ist eine unzureichende Übersetzung des arabischen „Qital“, was „Kampf um zu töten“ bedeutet.
    Sure 4, Vers 74: „Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich, dem geben wir gewaltigen Lohn.“ Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und daß ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreift sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“
    Sure 8 „Die Beute“, Vers 12: „Wahrlich, in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So schlagt ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“ (Es geht um einen von Mohammeds Karawanenüberfällen im Jahre 624 sowie um die Aufteilung der so erlangten Beute.)
    Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener,“ (die mit den Moslems Nichtangriffs- oder Schutzverträge abgeschlossen haben) „wo ihr sie findet, und packt sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“ Aber dann, eine halbe Seite weiter in Vers 8: „Wie, wo sie, wenn sie euch besiegen würden, weder Blutsbande noch Bündnis halten würden? Mit ihrem Munde stellen sie euch zufrieden, ihre Herzen jedoch sind euch abgeneigt, und die Mehrzahl von ihnen sind Frevler.“ Für die meisten gilt daher dann Vers 14: “Bekämpfet sie, Allah wird sie strafen durch eure Hände und sie mit Schmach bedecken und wird euch Sieg über sie verleihen.“ Vers 30: „Allah schlag sie tot!“
    Sure 9, Vers 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden.“ Sure 9, Vers 123: „Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind!“ (Lt. Hadiths ist damit auch Psychoterror („Erzürnen“ = beleidigt anstellen, Verdrecken der Umgebung usw.) gegen nichtislamische Nachbarn gemeint). Sure 47, Vers 4: „Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ein Gemetzel angerichtet ist, dann schnüret die Bande!“
    Sure 26, Vers 201 ff.: „Sie glauben nicht an ihn, bis sie die schmerzliche Strafe erschauen. Und kommen wird sie unversehens über sie, ohne daß sie ihrer gewahr werden. Und so werden sie sprechen: „Wird uns eine Frist gegeben?“ Wollen sie denn etwa unsere Strafe herbeiwünschen? Was meinst du wohl? Wenn wir sie noch für Jahre in Freuden leben ließen und dann zu ihnen kämen, was angedroht ward, nicht nützen würden ihnen dann ihre Freuden, die sie genossen. Und nicht zerstörten wir eine Stadt, die nicht Warner gehabt hätte.“ (Islamische Mission („Dawa“). Wenn sie nicht angenommen wird, folgt Gewalt.)
    Auch die Bibel enthält ähnliche Zitate, allerdings bis auf zwei Stellen nur im für Christen nicht verbindlichen Alten Testament. Während Jesus diese Teile für ungültig erklärt hat, hat Mohammed aus ihnen seinen Koran entwickelt. Außerdem habe ich in Deutschland noch keinen „alttestamentarischen Christen“ getroffen, man lebt den europäischen Humanismus, etwa nach den Aufklärern des 18. Jahrhunderts. Wohl aber kann man sagen, daß die meisten Moslems (logischerweise nicht alle, aber zu viele) ihr Leben am Koran ausrichten und den Koran sehr wohl kennen. Im Zeichen des Kreuzes wurde viel gemordet, nur konnte man sich nie auf das Neue Testament berufen. Und völlig ignoriert wird, dass zur Zeit der Kreuzzüge die Christen im Nahen Osten noch in der Mehrheit waren.
    Auch der Koran enthält friedliche Passagen, diese gelten jedoch nur für Moslems untereinander, oder sie entpuppen sich als grausam, wenn man sie in dem Zusammenhang liest, dem sie entnommen wurden (Sure 5, Vers 32, das angebliche Tötungsverbot des Koran, schützt nur Muslime. Verboten ist es demnach, einen „Unschuldigen“ zu töten. „Unglaube“ jedoch ist im Islam die größte Schuld, die jemand auf sich laden kann). Das Differenzieren von friedlichem Islam und Islamismus ist nicht haltbar, der Islam ist janusköpfig. Der „friedliche Islam“ existiert nur im Wunschdenken europäischer Politiker und evangelischer Pfarrer.
    Die Zitate sind weder aus dem Zusammenhang gerissen noch einzelne Ausrutscher, sondern der Koran enthält ca. 40 konkrete Mordaufrufe und ca. 160 Aufrufe zu weiteren Gewalttaten (einschl. Verstümmelungen) gegenüber Nichtmoslems sowie unzählige Beleidigungen. Diese Gebote sollen aber erst dann angewendet werden, wenn die Moslems über genügend Macht verfügen. Bis dahin gilt die sog. „Taqiyya“, die Täuschung der Ungläubigen über die wahren Absichten des Islam. Sie geht u.a. auf Sure 8 Vers 30 zurück: „Und habe keine Angst vor der List der Ungläubigen, siehe, Allah ist der Vater aller Listenschmiede“. Kennen Sie sonst noch eine Religion, die ihren Gott als „Vater aller Listenschmiede“ bezeichnet? Wer dies alles bezweifelt, sollte selbst nachschlagen. Mohammed führte selber 66 Kriege gegen Nicht-Moslems, nahm an etlichen Massakern selbst teil, lebte von Karawanenüberfällen und schwängerte mit Fünfzig eine 9-Jährige (seine „Lieblingsfrau“ Aisha).
    Auch stand der Übergang zum Islam keineswegs allen unterworfenen Völkern offen. So durfte nur ein kleiner Teil der Ägypter (heute Kopten genannt) zum Islam konvertieren, die breite Masse aber lebt bis heute als rechtlich schlechter gestellte „Dhimmis“ mit ständig sinkendem Bevölkerungsanteil. Noch im 15. Jahrhundert hatten sie die Bevölkerungsmehrheit. Heute liegen sie bei ca. 12%. Im Libanon hatten die Christen noch in den 60er Jahren die Mehrheit. Weder im maurischen Spanien noch auf dem osmanischen Balkan waren die Moslems gegenüber Christen so tolerant und aufrichtig wie immer behauptet wird, sondern grausam und despotisch. Und auch heute noch wird im Namen des Koran gemordet, geraubt, versklavt, verstümmelt, gelogen und Tribut abgepresst. Denn „Islam“ heißt nicht, wie die Grünen behaupten, „Frieden“, sondern „Unterwerfung“ (unter den Willen Allahs).
    So versteht man dann auch den Ausspruch des SPD-Abgeordneten Vural Öger (Öger-Tours), der vor türkischen Unternehmern unlängst sagte: „Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwanderung, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.“ (Hürriyet, dann stern und Bild). Selbst der Vorzeigetürke sieht sich also nicht als normaler Einwanderer, sondern ganz klar und dreist als Belagerer! Diese Haltung gegenüber Europa ist mittlerweile bei etlichen Moslems auszumachen, auch wenn sie Nichtmoslems gegenüber geleugnet wird (Taqiyya). Einwanderer, die sich selbst jedoch als Belagerer sehen, haben hier genauso wenig verloren wie Franzosen in Algerien, Engländer in Indien und Araber in Tansania. Für den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan ist Demokratie „Ein Bus, aus dem man aussteigt, wenn man am Ziel ist“. Dafür saß er 4 Monate im Gefängnis, jetzt ist er Ministerpräsident.
    Sein Amtsvorgänger Necmettin Erbakan sagte im April 2001: „Die Europäer glauben, daß die Muslime nur zum Geldverdienen nach Europa gekommen sind. Aber Allah hat einen anderen Plan“ (Bayr. Verfassungsschutzbericht 2001, S. 147). Den „Plan Allahs“ findet man im Koran – siehe oben.
    Nun steht selbst Günter Wallraff unter Polizeischutz – er wird von Moslems bedroht, weil er den Koran vorgelesen und den „Plan Allahs“ kritisiert hat. Deutschland im Jahre 2009.
    Kaum bekannt ist auch, wie nichtislamische Schüler an unseren Schulen den Anfeindungen und Demütigungen von Moslems ausgesetzt sind, während sich deren Eltern Döner Kebab um den Mund schmieren lassen. Verbrechen von Moslems werden meist aufgrund von Ziff.12.1 Pressekodex, der „freiwilligen“ Zensurrichtlinie des Deutschen Presserates, verschwiegen.
    Nur Aufklärung im Sinne Voltaires kann einen Abstieg ins Dhimmi-Dasein noch stoppen. Eine Religion, die die Tötung von Aussteigern vorschreibt, ist keine schützenswerte Religion i.S. des Grundgesetzes, sondern ein Fall für den Sektenbeauftragten. Jeder kann aber zivilen Widerstand nach Mahatma Gandhi leisten. Weitere Informationen finden Sie unter:
    http://www.pi-news.net, http://www.koran.terror.ms, http://www.acht-der-schwerter.com,
    http://www.buergerbewegung-pax-europa.de, http://www.politikforen.net.
    Ihre Zukunft und die Ihrer Kinder liegt nun in Ihrer Hand.
    Werden Sie Mitglied in der Bürgerbewegung Pax Europa e.V.,
    Postfach 6, D-75046 Gemmingen, Tel.: 07267 / 911 940.
    Spendenkonto: 4.3330.12, BLZ 673 900 00, Volksbank Main-Tauber eG

    Viel Text, aber die Leute lesen es tatsächlich! Denn man liest alles, bis man es denn in eine Schublade stecken kann. Da das Flugblatt aber nur Text enthält, muß man es schon gänzlich durchlesen – und mit dem Lesen wird es interssant!

    Ich sehe manchmal die erschütterten Gesichter, wenn ich eine Straße, in der ich verteilt habe, zurückgehe und zufällig jemand grade nach Hause gekommen ist und das Flugblatt liest.

    Das ist eine Pille, die wirklich wirkt!

    Werdet aktiv!

    Wendet euch an Pax Europa und verteilt dieses Flugblatt in eurer Stadt!

    Keine Angst, alles legal!

  23. trotz der
    tatsache, dass ich voll damit beschäftigt bin Holland in ein schöneres,
    saubereres und sichereres land zu machen, wo menschen sich entwickeln können
    und in freiheit und demokratie leben können, egal farbe, herkunft und
    glaube. Wo selbst teufelsanbeter von mir aus ein fleckchen haben, denn wer
    bin ich letztlich um zu urteilen. Das überlasse ich dem richter der richter,
    ALLAH A RAHMAN OU RAHEEM!!!

    Das einzig wirklich Gute beim Kampf gegen die Islamisierung ist, dass der Gegner so dämlich ist *LOL*

  24. Ach ja, im Flugblatt sind ein paar Absätze enthalten, es ist vernünftig gegliedert und lesbar.

  25. Wie jetzt, sie wurde nicht zum Rücktritt aufgefordert, sondern sie unterzog sich lediglich einer Rüge?
    Ok. wenn es so ist fordere ich hiermit:

    Frau Bouchra Ismaili, hiermit fordere ich Sie zum Rücktritt auf und fordere weiterhin, dass Sie alle Ämter niederlegen, die man Ihnen vertrauensvoll übergeben hat, weil Sie als Stadträtin in Ihrer Position mit solch einem Schreiben und derartigen respektlosen und beleidigenden Äußerungen an einen Rotterdamer Bürger sämtliches Vertrauen verloren haben.

    Ich bitte hiermit um eine Petition, die den Rücktritt dieser Stadträtin bewirkt.

  26. Sehr geehrte Frau Ismaili,
    verec*en Sie doch selber.
    Sie haben doch in keinster weise Bezug zur Realität
    Ihnen hat man wohl mächtig in Ihr Hirn(obwohl bei Ihren Aussagen, scheinen Sie keines zu Besitzen) geschi**en, ich kann Sie nur Bedauern.

    Hochachtungsvoll
    Der Hutmacher

  27. Schon bemerkt, daß wenn Moslems der Taqiya-Wortschatz ausgeht, sie dann immer gleich reagieren?

    Nicht nur die Wortwahl, sondern auch die Reihenfolge ist verdächtig identisch.
    Schaut mal die Kommentare bei diversen youtube-Videos an.

    Es dürfte an der kollektiven, identischen Indoktrination von Kindes an in der Koranschule liegen. Da wird das individuelle Denken durch hohles Phrasenauswendiglernen ersetzt.
    Und dann sage mir noch einer, die wären nicht ferngesteuert!

    Ich finde, Exemplare, wie diese marokkanische Tusse haben in Europa nichts verloren. Rein garnichts!

  28. #18 david ben gurion (11. Mär 2009 10:03)

    Ich habe den Eindruck, dass in Deutschland in den letzten 2 bis 3 Jahren ein zunächst langsames Umdenken in der Bevölkerung stattfindet. Nicht zuletzt duch die immer enger werdende finanzielle Situation an der breiten Masse und der ungehemmten Zuwanderung in die sozialen Netze. Das konservative Potential wird in der Bevölkerung stärker und es ist nicht auszuschließen, dass es sich in den nächsten Jahren lavinenartig fortsetzt. Vielleicht nicht so stark, wie in den traditionell stärker geprägten Ländern Österreich und Italien, aber dennoch immer stärker werdend.
    Die klugen Köpfe der CDU, wie z.B. Bosbach, merken das. Daher fordern sie auch, völlig berechtigt, die konservative Wählerschaft wieder mit ins Boot zu nehmen. Dazu müsste die CDU aber einen harten „rechtspopulistischen“ Kurs fahren und diesen dann auch umsetzen. Dazu ist sie meiner Meinung nach (noch) nicht in der Lage. Das erste Koch-Wahlergebnis in Hessen lässt sie vor so einem Kurs zittern, obwohl Koch gerade wegen seiner „rechtspopulistischen“ Äußerungen diese erste Wahl gerade noch gewinnen konnte. Mögen sich die CDU Verantwortlichen mal die adäquaten Zahlen der ÖVP in Deiner Auflistung ansehen. Ähnliches wird sie hier erwarten, wenn der Schwenk nach rechts (konservativ) nicht kommt. SPD, Linke und Grüne müssen sich mittelfristig wohl 30 Prozent der Wähler teilen. 60 Prozent sind für eine starke Mitte – Rechts – Partei und diverse andere konservative Kräfte drin.
    Die CDU ist zum gegenwärtigen Stand für viele treue Wähler, wie mich, nicht mehr wählbar.
    Mein Dank gilt Leuten, wie Herrn Bosbach, der das endlich mal öffentlich angesprochen hat.
    Und hier ein paar Tipps für die CDU, die m.E. zum Erfolg führen werden:
    – Stopp der ungebremsten Einwanderung in die sozialen Nezte
    – konsequente Ausweisung von straffällig gewordenen Zuwanderern
    – Stopp der Islamisierung Deutschlands
    – Stopp der völlig überzogenen Zahlungen an EU, UNO und Entwicklungshilfeprojekte, die Verbrecher stützen (Palästina, Iran, Syrien, afrikanische Diktaturen)
    – Entwicklungshilfezahlungen an nachvollziehbare Bedingungen knüpfen wie z.B. den Minderheitenschutz beispielsweise von Christen in moslemischen oder kommunistischen Staaten
    – Harte Auseinandersetzung nicht nur mit dem Nationalsozialismus, sondern auch mit dem Linksextremismus und der SED/Linken
    -Durchsetzung des deutschen Rechtes, Abschaffung von Sonderrechten für Zuwanderer.
    – Etablierung der deutschen Leitkultur

    Bei Umsetzung dieser Punkte werden evtl. einige Wähler der LinksCDU zu anderen linken Parteien wechseln. Aber viele werden die CDU dann wieder wählen, die sich im Moment verweigern.

  29. #20 CD (11. Mär 2009 10:04)

    „…getrennte Schulen für Muslime und Nicht-Muslime in Norwegen, rein islamische Kliniken, in denen Nicht-Muslime keinen Zugang haben, arabische muttersprachliche Erziehung in Oslo und die Verschleierung von Frauen in der Öffentlichkeit“

    Ich würde sagen, daß ist das Allermindeste, das passieren muß, damit die eingelullten und belogenen europäischen Völker endlich merken, was tatsächlich gespielt wird.

  30. #41 Occident (11. Mär 2009 11:08)

    „Entwicklungshilfezahlungen an nachvollziehbare Bedingungen knüpfen wie z.B. den Minderheitenschutz beispielsweise von Christen in moslemischen oder kommunistischen Staaten“

    Dagegen erhebe ich insofern Einspruch, als überhaupt nicht einzusehen ist, daß ÜBERHAUPT deutsche Entwicklungshilfe in mohammedanische Länder fließt. Da soll sich die Ummah doch bitteschön selbst drum kümmern. Genug Petro-Dollars sind immerhin vorhanden.

  31. #44 KyraS (11. Mär 2009 11:29)

    Du glaubst doch wohl nicht, dass sich die Ummah um Gerechtigkeit in den jeweiligen Ländern bemühen wird? Wenn sich diese Staaten allein überlassen werden, bedeutet das den Untergang anderer Kulturen und Glaubensrichtungen dort.
    Der Islam wird alles töten, was außerhalb von ihm steht, über kurz oder lang. Das ist ja schon im EU Beitrittskandidaten Türkei so.

  32. Die Frage muss geklärt werden:

    Warum unterstützen Frauen den Islam, ja sogar solche Frauen, die den Islam von innen kennen.

    Dies widerspricht der gängigen Auffassung, der Islam sei frauenfeindlich.

    Oder es scheint so.

  33. #10 Eurabier (11. Mär 2009 09:44)

    Wir setzen uns für eine aktive Einwanderungspolitik, das kommunale Wahlrecht für Zugewanderte, eine erleichterte Einbürgerung und die doppelte Staatsbürgerschaft ein.

    Hast Du den IQ-Forscher Dr. Weiss gelesen? Der beschreibt, wie z. B. Tschechen in ehemals deutschen Gebieten als Gastarbeiter anfingen und dann ebenfalls kommunales Wahlrecht erhielten. So begann die Kolonialisierung auf deutschem Gebiet. Das war ein sehr wichtiger Punkt, warum der Zweite Weltkrieg stattfand. Deutschland hatte ein youth bulge und brauchte deswegen Land. Wie schrieb Weiss so treffend: Der Zweite Weltkrieg war kein Unfall der Geschichte.

  34. @ZdAi 4

    Endlich mal ein netter Beitrag auf Niederländisch.

    Ich kann den Sachverhalt allerdings nich ganz folgen.

    Sicherlich schreiben Sie in einem nicht für alle verständlichen Dialekt.

    Was bedeutet eigentlich ZdAi????

    Wenn ich in eine andere Religion eintrete, bekommt man da auch Miles & More Punkte???

  35. Dem Mann wurde mitgeteilt, er sollte sich als Mitglied der weißen Minderheit in seinem Satdtbezirk nicht über die islamische Organisation Hizb ut-Tahrir beschweren.

    Genau DAS ist das wahre Gesicht des Islam. Sobald diese Barbaren in der Mehrheit sind.
    Sobald diese Islamfaschisten die Mehrheit stellen gehts ohne Umwege zurück in die Steinzeit. Und genau deshalb muss der Islam mit allen Mitteln aus Europa ferngehalten werden.
    Wir sind bereits im Krieg.

    Nur wollen das unsere solzialromantischen Gutmenschen nicht wahr haben – sprengt es doch die eigene Weltanschauung.

  36. #32 Schakal71
    Sein Amtsvorgänger Necmettin Erbakan sagte im April 2001: „Die Europäer glauben, daß die Muslime nur zum Geldverdienen nach Europa gekommen sind. Aber Allah hat einen anderen Plan“ (Bayr. Verfassungsschutzbericht 2001, S. 147).

    Ich kannte natürlich das Zitat, aber wollte es endlich mal überprüfen, was gar nicht so leicht war, denn die älteren Berichte werden aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr veröffentlicht; habe dafür sogar eben mit dem Bayerischen Innenministerium telefoniert.

    Aber ich habe doch noch einen Link gefunden und zwar ausgerechnet hier:

    http://www.bteu.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=4

    unter
    2001 – Extremistische und sicherheitsgefährdende Bestrebungen von Ausländern

    Resultat: Steht drin, stimmt.

  37. Hizb ut-Tahrir: „a political party whose ideology is Islam“, so das Selbstbekenntnis.

    Auch heißt es: „Hizb ut Tahrir the Global Islamic Political Party working for the reestablishment of Khilafah, Caliphate, Islamic state in the Muslim world…“

    Da weiß man gleich bescheid! Gut, dass dieses kleine marrokanische Dummchen ausgerastet ist und eine solche Email verschickt hat, in der sie einem Holländer – also einem Kuffar – klar sagt, was diese Ideologie namens Islam so über die Kuffar denkt. Schließlich sind das immer noch die besten Argumente für einen Liberal-Konservativen wie Geert Wilders, der die Dinge beim Namen nennt.
    Der wird hoffentlich kräftig Stimmen bekommen, so dass man auch hierzulande endlich mal erkennt, was den sog. „Volksparteien“ blüht, wenn sie sich weiter so verhalten wie gehabt.

    #41 Occident:

    „Und hier ein paar Tipps für die CDU, die m.E. zum Erfolg führen werden:
    – Stopp der ungebremsten Einwanderung in die sozialen Nezte
    – konsequente Ausweisung von straffällig gewordenen Zuwanderern
    – Stopp der Islamisierung Deutschlands
    – Stopp der völlig überzogenen Zahlungen an EU, UNO und Entwicklungshilfeprojekte, die Verbrecher stützen (Palästina, Iran, Syrien, afrikanische Diktaturen)
    – Entwicklungshilfezahlungen an nachvollziehbare Bedingungen knüpfen wie z.B. den Minderheitenschutz beispielsweise von Christen in moslemischen oder kommunistischen Staaten
    – Harte Auseinandersetzung nicht nur mit dem Nationalsozialismus, sondern auch mit dem Linksextremismus und der SED/Linken
    -Durchsetzung des deutschen Rechtes, Abschaffung von Sonderrechten für Zuwanderer.
    – Etablierung der deutschen Leitkultur…

    Das sehe ich auch alles so, aber ich denke nicht, dass die CDU sowas je umsetzen wird.
    Da traut sie nicht nicht heran.
    Ich denke aber, dass „rechts“ bald – also in den nächsten Jahren – einiges passieren wird. Klar ist, dass NPD oder auch DVU indiskutabel sind, weil sie einen völlig anderen Kurs vertreten als die „Rechten“, die z.B. auf PI unterwegs sind.

    Nur gibt es hier wiederum das Problem der christlich-fundamentalistisch orientierten Religiösen, aus deren Perspektive Islamkritik nicht funktioniert, weil diese inhaltlich auf sie selbst anwendbar ist. So erklärt sich, dass es zwar massiv Häme, Zynismus usw. gibt, womit ungewollt Wasser auf gewisse Mühlräder geschüttet wird, die gegen „rechts“ gerichtet sind, aber kaum wirkliche Argumente gegen Religion und ihren Machtanspruch.
    Ich halte einerseits die ganze NS-Nachfolge und andererseits die christlichen Fundamentalisten für zwei kontraproduktive Richtungen, wenn es um „rechts“ geht…

  38. Na ja, die Dame hat halt nur mal geschrieben, was die meisten Moslems (und meiner Meinung nach auch viele nichtmoslemische Ausländer) so über uns weisse Europäer denken, eigentlich müssten wir ihr sogar dankbar sein.

    Das widerlegt auch die hier immer wieder geäusserte These moslemische Frauen seien unsere natürlichen Verbündeteten gegen die moslemischen Männer, leider schwachsinn.

  39. #4 Rechtspopulist (11. Mär 2009 12:21)

    „Nur gibt es hier wiederum das Problem der christlich-fundamentalistisch orientierten Religiösen, aus deren Perspektive Islamkritik nicht funktioniert, weil diese inhaltlich auf sie selbst anwendbar ist. So erklärt sich, dass es zwar massiv Häme, Zynismus usw. gibt, womit ungewollt Wasser auf gewisse Mühlräder geschüttet wird, die gegen “rechts” gerichtet sind, aber kaum wirkliche Argumente gegen Religion und ihren Machtanspruch.“

    Naja, Du kennst ja meine Meinung dazu. Wir haben uns ja schon ausgiebig über ähnlich gelagerte Aussagen unterhalten.
    Nu soviel: Ich denke, dass Islamkritik gerade aus christlich fundamentalistischen Einstellungen heraus möglich und nötig ist. Für evangelikal geprägte Christen, die heute oft mit christlichem Fundamentalismus gleichgesetzt werden, sind in der Tat Atheismus und Islam (im Grunde jede unchristliche Weltsicht) Äste des selben Baumes, nämlich des Baumes der Christusablehnung oder der Verstocktheit.
    Das Problem, das ich bei vielen Christen sehe ist, dass große Teile der Christen und besonders der Kirchen heute zu linkslastig sind. Dies erklärt sich mir nur durch bestimmte theologische Lehren, die viel mit Befreiung von Knechtschaft, Gerechtigkeit für alle (Gütergemeinschaft) und dem Verzicht auf das eigene Ego zu tun haben. Dies ist auch christlich begründet im Urchristentum und in den Lehren Jesu. Das darf aber nicht soweit führen, dass man sich, wie ich meine fäschlicher Weise, mit Kommunisten, Grünen und anderen linken Gruppen gemein macht. Deren Intention ist eine andere. Die wollen das gewaltsam von oben durchsetzen und sind bisher immer damit gescheitert. Jesus wollte das nicht. Die Erfahrungen der Christen im Kommunismus sollten ihnen (uns) eine Mahnung sein.
    Sehr oft begegnen mir in meinem Umfeld Christen, die der Meinung sind, dass jede Religion schon irgendwie richtig liegt. Auch der Islam. Man vergisst dabei sehr schnell den allein seligmachenden Anspruch des biblischen Jesus.
    Diese Christen sehen im christlichen Fundamentalismus (Evangelikale) oft eine größere Bedrohung als vom Islam und natürlich in rechten Gruppen und Tendenzen die einzigen Feinde unserer Gesellschaft. Diese Art Kirche wird über kurz oder lang untergehen. Die evangelikalen Kräfte werden stärker und damit wird auch wieder mehr Konservatismus unter den Christen Deutschlands und Europas einziehen. Aber keine Sorge, zur Verfolgung von Atheisten wird es nicht kommen. Ebenso werden die Christen auch keinen Moslem verfolgen, d.h. physisch bedrohen und unterdrücken. Wobei ich natürlich keine fanatisierten Terrorgruppen ausschließen kann, die sich aber nicht auf dem biblischen Fundament bewegen werden. Solche Gruppen werden keine breite Zustimmung finden. Es wird aber ziemlich sicher in einigen Jahren verstärkte Missionsbewegungen in Europa geben.

  40. #46 Occident (11. Mär 2009 11:42)
    #44 KyraS (11. Mär 2009 11:29)

    „Du glaubst doch wohl nicht, dass sich die Ummah um Gerechtigkeit in den jeweiligen Ländern bemühen wird? Wenn sich diese Staaten allein überlassen werden, bedeutet das den Untergang anderer Kulturen und Glaubensrichtungen dort.

    Nein, natürlich glaube ich das nicht. Warum also den Mördern noch Entwicklungshilfe in den Allerwertesten blasen? Glauben Sie denn, daß die Gelder, die in solche islamischen Länder fließen in irgendeiner Form den nichtislamischen Minderheiten zugute kommen? So naiv kann doch niemand sein.

    Nehmen wir doch mal Nigeria – einen der größten Empfänger deutscher Entwicklungshilfe. Dort sind Pogrome gegen Christen an der Tagesordnung. Hat das irgendwelche Konsequenzen bei der Vergabe der Gelder? Natürlich nicht. Wir schaffen es ja nicht mal, den Mißbrauch von Sozialhilfe im eigenen Land zu bekämpfen. Wer bitte soll da in einem korrupten Verbrecherstaat wie Nigeria Kontrolle ausüben?? Gehen Sie also getrost davon aus, daß von den Geldern Waffen gekauft werden, mit denen die Christen ausgerottet werden. Diese Annahme dürfte realistischer als alles andere sein.

  41. Occident

    – Stopp der Islamisierung Deutschlands

    Gibt es von den Vertretern des christlichen Glaubens dazu auch irgendeinen durchsetzbaren Vorschlag?

  42. “Sie sind die Immigranten hier!!!”, schrieb Ismali dem weißen Mann, “Verrecke” und “tritt zum Islam über”, wie das Algemeen Dagblad gestern berichtete.

    Gut zu wissen, wie man nach Auffassung der Immigranten mit Immigranten umgehen darf.

    Hilft aber leider nichts. Ein, sagen wir, pro-Partei-Politiker, der einem Muselgranten e-mailt: „Du bist hier Immigrant! Verrecke! Tritt zum Christentum über!“, der käme vor den Kadi und nicht mit einer Streicheleinheit davon.

  43. Immer wieder sehr erfrischend, wenn der Schleier der Taqiya mal verrutscht. Aber bald – so hoffen die Musels – brauchen sie den nicht mehr…

  44. #56 KyraS (11. Mär 2009 13:51)

    Deshalb schrieb ich ja im ersten Posting, dass man Entwicklungshilfe unbedingt an Bedingungen knüpfen muss.
    Aber ich hätte auch kein Problem damit, Entwicklungshilfe im Falle von Menschenrechtsverbrechen total zu streichen.

    #77 ramma damma
    Keine anderen als von anderen Islamisierungskritikern auch. Leider macht sich die Kirche heute an vielen Stellen zum Verbündeten der Islamisierung. Das macht mir selbst sehr zu schaffen.
    Viele Christen, die ich kenne, sehen aber den Ausweg aus der Islamisierung ähnlich, wie hier bei PI des öfteren dargelegt. Noch mal einige Punkte, mit denen ich als Christ gut mitgehen kann.
    -Verbot von Sonderregelungen
    -keinen Migrantenbonus bei Gericht
    -Überprüfung auf Verfassungstreue
    -Grundgesetz geht über Sharia
    -Integrationspflicht in die Werteordnung
    -Erwerb von Sprachkenntnissen
    -Schulpflicht mit allen Konsequenzen
    -keine doppelte Staatsbürgerschaft
    (die deutsche erst nach mindestens
    10jährigem Aufenthalt bei Integration
    und guten Sprachkenntnissen)
    -deutsche Staatsbürgerschaft nicht
    automatisch durch Geburt
    -Ausweisung von Migranten im Falle der
    Straffälligkeit
    -keine Anerkennung des Islams als Körperschaft
    -Kopftuchverbot u.v.m.

  45. Zitat
    „Großbritannien: Angst vor Rassenunruhen unter Schülern im Kreis Sheffield

    Sheffield ist eine der größten britischen Städte. Seit drei Wochen gibt es dort Rassenunruhen zwischen muslimischen und nicht-muslimischen Bevölkerungsgruppen. Sondereinsatzkommandos der Polizei beschützen inzwischen Eltern und Schüler auf dem Schulweg. Denn auf beiden Seiten stehen sich Gangs gegenüber, die bis an die Zähne bewaffnet sind.“

    http://info.kopp-verlag.de/news/grossbritannien-angst-vor-neuen-rassenunruhen-unter-schuelern-im-kreis-sheffield.html

    Kommt sicher in Holland auch noch.

  46. schmerz schmerz schmerz

    immer wenn man PI liest, oder irgendeine zeitung kommt der SCHMERZ

  47. Wie kann man als Christ nur dieses Konstrukt des bösartigen Mannes aus der Wüste mit der Lehre vom Heiland auch nur irgendwie gleichsetzen?

    Auch rein theologisch ist das doch völlig unmöglich, denn die Mohammedaner anerkennen Jesus nicht mal als Gottes Sohn. Und Jesus sagt dazu: „Niemand findet den Weg zum Vater denn durch mich.“

    So what?

    Davon mal abgesehen, daß sich mit dem Islam für mich immer mehr eine Grundformel aus der Offenbarung des Johannes erfüllt: Der böse Verführer, der viele, viele Menschen in einen falschen Glauben ziehen wird, der Anti-Christ!

  48. Occident

    Noch mal einige Punkte, mit denen ich als Christ gut mitgehen kann…

    Solche Punkte zu erörtern, halte ich für sinnvoller als irgendwelche Grabenkämpfe.

    Selbst wenn das Problem mit Straftätern und Sozialschmarotzern im Griff ist, was bringt dies um die Islamisierung aufzuhalten?
    Je unauffälliger sich die Mohammedaner verhalten, desto mehr wird sie die Politik willkommen heißen.
    Dann schon besser: Bad news are good news.

    Die Religionsausübung für Mohammedaner muß hier bei uns gewaltig an Attraktivität verlieren!

    Darin sehe ich das einzige Rezept. Aber dazu genügt kein Burkiniverbot oder ähnliches.
    Es werden sicherlich schmerzhaftere Maßnahmen nötig sein.

    Dazu wären hier mal Vorschläge von Seiten religiöser PI’ler nützlich.
    Auch im Hinblick auf einen zukünftigen politischen Zusammenschluß.

  49. Ich glaube, die hat Notstand. Die brauch mal einen zwischen die Lappen geschoben, das baut agressionen ab

  50. Wie mich das alles anekelt. Kommen bettelnd und händeringens aus ihren Ländern die sie nicht ernähren können gekrochen. Haben nichts als Verachtung, Hass und Spott uns gegenüber, die wir sie alle aufnehmen, denen wir sämtliche Allüren durchgehen lassen (ist halt Bereicherung).

    Wollen dann mit aller Macht ihr krankes System, vor dem sie geflohen sind, durchsetzen und uns ausrotten. UND DANN? Ja, dann gucken wir mal. Ab zum nächsten Wirt oder wie?

    Es ist zum Haare raufen. Seit dem ich PI lese hat sich meine Aussicht auf ein Magengeschwür um 500% erhöht. Ich hab für diese irre Sekte nur noch blanke Verachtung übrig.

    Ich habe übrigens drei Jahre ein von Nonnen geführtes Internat besucht und sogar noch Etikunterricht erhalten!

    Religion, NEIN DANKE!

  51. Öhmm, da frage ich mich nur noch, welches Niveau der Kommunikation haben diese „Menschen“ mittlerweile „erreicht“?

Comments are closed.