Wenn das Volk und die Regierung nicht macht, was die sozialistische Königin will, macht die Königin eben im Alleingang, was sie will. Gegen den Bundesrat und das Volk schrieb die Schweizer Außenministerin Micheline Calmy-Rey (Foto) einen Brief an die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD), in dem sie ausdrücklich bittet, den Kampf gegen die Schweiz und ihr Bankgeheimnis unerbittlich fortzusetzen. Nur weil ein mutiger Botschafter das ­Schreiben abfing, landete es nicht bei OECD-General­sekretär Angel Gurría. Die Schweiz ist entsetzt und fordert die Abdankung der Königin.

(Spürnase: Lukas E.)

Like
 

60 KOMMENTARE

  1. Die Politik in der Schweiz macht sich auch langsamm zum Affen! Ach hier vertritt mann anscheinend nicht Gemeinsamm die Interessen der Cürger und des Staates ! Mann kann nur hoffen das der Einfluß der SVP noch Deutlich ansteigt ! Es gibt zwar immer Konsensregierungen! Aber mit Hilfe von Volksabstimmungen kann man durchaus auch die Interessen der Bürger Durchsetzen

    Alles zum Anti-Islamisierungskongress von Freund und Feind

    Gruß Andre

  2. Und da gibt es Leute die sich über das Revival des Irokesenschnitt ereifern. Dabei ist das Revival von Dimitris Clownperrücke der absolute overkill.

    Von Wegen Königin: Sozis hatten schon immer ein Problem mit dem Führer…

    :mrgreen:

  3. Woher habt die Infos, ich habe in den Schweizer Medien nichts gefunden?

    Klicken Sie auf den Link im Text, um zur Quelle zu kommen. PI

  4. Hat die sich nicht erst vor Kurzem von Achmachmirdendjihad auf den Hinterkopf schlagen lassen? Und: Warum ist die Schlampe ohne Burka unterwegs?

  5. Was denkt die Frau denn, von wem sie für was bezahlt wird?
    In der privaten Wirtschaft hätte sie 10 Minuten Zeit ihren Schreibtisch zu räumen.

  6. Ich befrüchte, der Botschafter kann den Hut nehmen.
    Im besten Falle wird er versetzt nach Nordkorea.

    Sozialisten können nicht verlieren und rächen sich unerbittlich.

  7. Sozialisten sind so ein dreckiges Volk! Es ist schade, dass die USA aufgehört haben diese Verräter zu jagen, isolieren und einzuknasten, wo es nur geht. Es gab Zeiten in denen wurden auch in Europa aolche Landesverräter noch gebührend behandelt. Aber ist es nicht erstaulich, was sich solche Leute inzwischen alles erlauben dürfen, ohne auch nur die geringsten Konsequenzen fürchten zu müssen?

    Wo leben wir?

  8. Wahrscheinlich hat die Landesverräterin auch schon lange undercover-Agenten in alle arabischen Länder geschickt, um die Entsendung von mehr Kulturbereicherern in die Schweiz zu erbitten.

  9. Wieder ein Fall von „Selbstbefleckung“.Mein Tipp: Heiraten sie Peer Steinbrück!

  10. Was schwirrt mir jetzt der Kopf! Ich bin für die Abschaffung des Schweizer „Bankgeheimnisses“, so weit dadurch ausländische Steuern hinterzogen werden, aber ich bin auch für die Abdankung der Königin.

    (Wer hat das edle Katzentier so veralbert? Der Übeltäter gehört in ein Schweizer Bankschließfach weggesperrt!)

  11. #12 Reconquista Germanica (25. Mär 2009 10:57)

    … Sozialisten sind so ein dreckiges Volk! Es ist schade …

    DU hast vollkommen Recht.
    Die Sozialisten machen alles kaputt, was sie anfassen.
    Weg mit diesem Gesindel.

    Habt IHR in der Schweiz keine besseren Leute mehr?

  12. An die Schweizer habe ich eine paar Fragen:

    Wie sehr muss diese Dame die Schweizer und IHRE Heimat – DIE SCHWEIZ – hassen, dass sie solche niederträchtigen Sachen macht?

    Was ist aus EUCH – den Eidgenossen – geworden?

    Was würde Wilhelm T. dazu sagen?

  13. In der Schweiz werden Bundesräte (Minister) abgewählt, wenn sie alles richtig gemacht haben, nicht umgekehrt. Siehe Herr Blocher.

  14. …ich finde die Frau genau richtig
    in ihrem Amt. Als demokratisch
    gewählte PolitikerIn muss man ein
    Land führen, und nicht von ihm
    geführt werden. Dazu gehört es natürlich auch, zu seinen Vorlieben und Überzeugungen zu stehen,
    …z.B. zu Sonne Mond und Sternen,
    in TakaTukaland und eben auch zu TakaTuka-Politikern.
    Und dazu steht die Dame doch in ganz sympathischer Weise.
    …ist doch schön, wenn PolitikerInnen insbesondere die Konflikte in anderen Ländern mehr lieben als den Frieden und die Harmonie im eigenen Land. Und irgendwie kann man gut überschlagen, wie toll die Welt erstmal aussieht, wenn die Quotenregelung ganz konsequent durchgezogen würde.

  15. Diese Spielchen lassen erahnen, wie andere Aussagen der obersten Landesverräterin einzuordnen sind:

    Gleichzeitig sagte Calmy-Rey in Genf, sie sei guter Hoffnung, dass die UNO-Konferenz gegen Rassismus (Durban II) nicht scheitern werde. Ebenso sei sie optimistisch, dass das Projekt einer Erweiterung des Gebäudes der Welthandels-Organisation (WTO) in Genf realisiert werde.

    Ist auch gut möglich, daß die UN die Schweiz mit diesem WTO-Gebäude irgendwie unter Druck setzt.

    http://antifo.wordpress.com/2009/03/25/zum-streit-zwischen-libyen-und-der-schweiz/

  16. Als ich sah die Calmy-Rey,
    mit einem Kopftuch auf ihrem Brey,

    da wusste ich sofort,
    die muss von der CH-Politik fort!

    Jetzt geht sie Politisch wieder fremd,
    sie verschenkt das Bankgeheimnis für ein Hemd.

    Das nächste was sie will in Bern,
    ist auf der Landesfahne Mond und Stern.

    Dieser Brief ist ein Landesverrat sehr wohl,
    Micheline; im Kopf sind wir doch nicht hol

    Grüsse an die Micheline,
    Bei Herr Ahmadinedschad funktioniert besser mit Gelatine!

    Ende

  17. Es ist höchste Zeit, daß Wissenschaft/Medizien nicht nur biologische Seuchen als solche betrachten, sondern auch ideologische. Beweise liefert die Vergangenheit ausreichend (u.a. Pol Pot, Mao, Stalin, Hitler). Die gegenwärtige ideologische Seuche ist eine Kriegserklärung an die gesamte Schöpfung. Symptome sind hektische Globalisierungbestrebungen, Realitätsleugnung und das Bemühen, Funktionsmechanismen der Schöpfung ins Gegenteil zu kehren. Tröstlich, daß bislang noch jede Seuche endete.

  18. Off Topic:

    Gibt es eigentlich Aufkleber gegen Rot-Rot-Grün für die nächsten Wahlen? Zum Beispiel:

    „Rot-Rot-Grün: Wir vernichten die Mittelschicht!“

    „Rot-Rot-Grün: Wir bereiten dem Islam den Weg!“

    „Rot-Rot-Grün: Wir importieren Hartz-IV-Empfänger!“

    „Rot-Rot-Grün: Christen sind scheiße, Islam ist Frieden.!

  19. Die Seuche Sozialismus bzw. Kommunismus verträgt sich halt eben nicht mit Vaterlandsliebe oder Patriotismus.Da macht auch Calmy-Rey keine Ausnahme.

    Hinzu kommt, dass die totalitäre Doktrin des Sozialismus bzw. Kommunismus im vergangenen Jahrhundert lt. Prof. Rudolf Rummel rd. 400 Mio Menschen den Tod durch Genozid bzw. Demozid gebracht hat.

    http://www.demozid.de/kriegunddemozideliminieren.htm

    Die Linkssozialistin Micheline Calmy-Rey und Außenministerin der Schweiz, ein Land, das für eine Jahrhunderte alte Demokratie steht, mutiert – neben ihren albernen und instinktlosen politischen Torheiten – mittlerweile zu einem Sicherheitsrisiko für die Schweiz. In früheren Tagen hätte man ihr den Prozess wg. Landesverrats gemacht.

    Es bleibt für die Schweizer zu hoffen, dass dieses landesverräterische Schreiben an die OECD ihr endgültig das Genick bricht und sie endlich im politischen Aus landet, wo sie schon leit langem hingehört.

  20. An PI-Team. Das Bild ist Klasse.

    Ich frage mich bloß, wo ich diese Dame bereits gesehen habe?

    Jetzt weiß ich es: In dem Schatten einer Eiche …

  21. @25

    Es gibt schon einen wissenschaftlichen Begriff, der auch „ideologische Seuchen“ miteinbezieht: Mem (Plural: Meme).

    Übrigens: „Religion ist Opium fürs Volk“, sagte einst Marx. Damit lag er gar nicht so falsch. Wenn man es von den negativen Auswirkungen her betrachtet, dann ergeben sich die folgende Droge-Religion-Paarungen:

    Buddhismus: Haschisch
    (Alles easy …)

    Christentum & Judentum: Zucker
    (Man kommt leicht von weg … schlimmstenfalls wird man zuckerkrank.)

    Islam: Crack
    (verursacht Größenwahn, Verfolgungswahn …)

  22. Off Topic :
    Habe heute morgen (wider besseren Wissens) den Bonner General-Verzweifler gelesen. Thema Religionsfreiheit in Deutschland. Juden,Protestanten und Katholiken waren zufrieden. Ratet mal, wer was zu meckern hatte !Ja,genau ! Unsere Freunde !

    #17 VIVAALEMANIA :
    Habe ich gestern abend gesehen. War sehr gut.

  23. @PI-Redaktion

    Wer wie Necla Kelek und Ralph Giordano behauptet, „der“ Islam seit nicht integrierbar, treibt die Muslime geradezu in die Arme der Fundis und schreibt für liberale Muslime das Todesurteil.

    Diese Aussage machte der „Politikwissenschafler“ Claus Leggewie in einem Interview, das er der Frankfurter Rundschau gegeben hat.

    Wenn Herr Legewie sich nicht bei Frau Kelek für diesen Rufmord entschuldigt, kann man ihn nicht mehr erst nehmen.

    Daß Frau Kelek gesagt haben soll „der Islam“ sei nicht integrierbar, dürfte Herr Leggewie sich ohnehin aus den Fingern gesogen haben. Grund für seine falsche Bosheit gegenüber Frau Kelek ist, daß er durch sie sein Weltbild in Frage gestellt sieht. Anders lassen sich die Aussagen in diesem Interview nämlich nicht deuten. Wirkliches Interesse an den eigentlichen Fragestellungen, die beim Integrationsthema zu behandeln wären, ist bei ihm nirgendwo zu erkennen.

    http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1694669_Interview-mit-Claus-Leggewie-Kein-interreligioeses-Eiapopeia.html

  24. # 33 Antifo

    <Daß Frau Kelek gesagt haben soll “der Islam” sei nicht integrierbar, dürfte Herr Leggewie sich ohnehin aus den Fingern gesogen haben.<

    Hat er nicht, er hat es nur aus dem Zusammenhang gerissen. Frau Kelek hat folgendes gesagt:

    „Der einzelne Muslem ist (Anm. sofern integrationswillig) integrierbar, nicht jedoch der Islam!“ Da hat sie wohl eine sehr unangenehme Wahrheit gesagt!

    Ralph Giordano sagte: „Nicht die Moschee ist das Problem, sondern der Islam!“ Auch eine unangenehme Wahrheit.

  25. Geniale Bilder – einfach verblüffend, diese Ähnlichkeit, v.a. wenn man bedenkt, dass hier nicht nur Phänotyp, sondern auch der IQ nahezu identisch sind.

  26. #37 4justice (25. Mär 2009 12:41)

    Geniale Bilder – einfach verblüffend, diese Ähnlichkeit, v.a. wenn man bedenkt, dass hier nicht nur Phänotyp, sondern auch der IQ nahezu identisch sind.

    Einspruch: Katzen sind schön und intelligent!!

  27. Alles haben die Sozialisten gemeinsam. Der unglaubliche Hass auf das eigene Land und die Absicht alles was dieses Land ausmacht zu zerstören.

  28. „#37 4justice (25. Mär 2009 12:41) Geniale Bilder – einfach verblüffend, diese Ähnlichkeit, v.a. wenn man bedenkt, dass hier nicht nur Phänotyp, sondern auch der IQ nahezu identisch sind.“

    Na, bitte keine Katzen – sind meine Lieblingstiere – beleidigen. Die Helm-Mieze schaut eh schon so unglücklich, weil sie neben Peer Steinbrücks Primaten – Verlobte plaziert wurde.

    Ansonsten: PI wieder TOP!

  29. Liebe Frau Calmy-Rey,

    verzagen Sie nicht. Sollten Sie von Ihrem Amt zurücktreten müssen, dann kommen Sie einfach zu uns, nach Deutschland. Hier stehen Leuten wie Ihnen alle Türen zu einer politischen Karriere offen. Sie glauben mir nicht? Fragen Sie doch einfach mal Ihren ehemaligen Amtskollegen Joschka Fischer.

  30. die polit-tante wäre doch genau die richte, die…uns fehlt… ääh, um zusammen mit das merkel & co., nun ja, der/die/das bananenrebuplik doitschland zuretten!!

  31. @ #28 AufrechterDemokrat (25. Mär 2009 12:01)

    Gibt es eigentlich Aufkleber gegen Rot-Rot-Grün für die nächsten Wahlen? Zum Beispiel:

    “Rot-Rot-Grün: Wir vernichten die Mittelschicht!”
    “Rot-Rot-Grün: Wir bereiten dem Islam den Weg!”

    “Rot-Rot-Grün: Wir importieren Hartz-IV-Empfänger!”

    “Rot-Rot-Grün: Christen sind scheiße, Islam ist Frieden.!


    ta, ich glaube, sowas gibt es noch nicht. Allerdings hab ich vorhin einfach mal ein paar Zeichen ganz willkührlich in den Browser getippt, und plötzlich hatte ich folgendes, das vermutlich zumindest schon mal etwas in die richtige Richtung geht.
    Allerdings muss ich sagen, dass mir da irgendwie noch kleine Bemerkungen zum Kampf gegen Rechts fehlen. 🙄

  32. Die Krankheit der Schweiz

    Das Parlament, dem Buchstaben nach Volksvertretung, sass zu Gericht: Toni Brunner wird vom Nationalrat der Justiz überantwortet. Weil er – den Komplott-Versuch einer Kommission erahnend – den ihm abgegebenen Kommissions-Unterlagen nicht traute und zusätzlich eigene Nachforschungen anstellte – ohne die Medien mit Indiskretionen zu beliefern. Trotzdem hob der Nationalrat Toni Brunners Immunität auf: Gegen den erfolgreichen SVP-Präsidenten soll ein Exempel statuiert werden, obwohl kein Antrag der Justiz auf Immunitätsaufhebung vorliegt.

    Der gleiche Nationalrat verhindert dagegen juristische Schritte gegen die vermutete Drahtzieherin eines versuchten, wenn auch gescheiterten Komplotts, Lukrezia Meier-Schatz. Obwohl ein Staatsanwalt kriminelle Handlungen vermutet, wurde jegliche Untersuchung abgeblockt. Protokolle, die einschlägige Hinweise enthalten, sollen nie eingesehen werden dürfen. Die Hintergründe, die Drahtzieher von wahrhaft üblem Geschehen sollen für immer im Dunklen bleiben. So verfügte eine Mitte-Links-Mehrheit im Nationalrat. Der SVP-Präsident wird verfolgt, die SVP-Hasserin geschont. Parteiische Politik diktiert parteiische Rechtsaufklärung. Fraktionen, die Voreingenommenheit so plakativ demonstrieren, bedürfen fortan keiner Parteiprogramme mehr. Sie kennen nur noch eine Triebfeder: Der SVP zu schaden, welchen Preis der Rechtsstaat Schweiz dafür auch immer zu bezahlen hat.

    Während das Parlament auf solche Weise Unrecht vertuscht, wird ein Brief entdeckt. Eine kaum getarnte Aufmunterung der Schweizer Aussenministerin Micheline Calmy-Rey an die Adresse der OECD, sie möge in ihrem Kampf gegen das Schweizer Bankkundengeheimnis fortfahren…

    Dieser Kampf wird längst als «Wirtschaftskrieg» etikettiert – mit «unserer» Aussenministerin als Parteigängerin des Feindes.

    Die Schweiz ist ernsthaft krank. Parlamentarier schwören bei Amtsantritt, sich für die Schweiz einzusetzen. Eine Mehrheit aber verschreibt sich allein noch dem Krieg gegen jene Partei, die als einzige unablässig für die Unabhängigkeit der Schweiz eintritt. Bundesräte leisten bei Amtsantritt einen Eid auf die Schweiz. Die Aussenministerin aber unterstützt, ohne dass dies Folgen hat, die Sache derer, die gegen die Schweiz einen Wirtschaftskrieg führen. Aufs eigene Land zu schwören wird blutleeres Ritual. Die Classe politique hat sich längst der Brüssel-Sucht ergeben. Arme Schweiz!
    Quelle:
    Nationalrat Dr.Ulrich Schlüer/SVP
    Schweizerzeit vom 27.03.2009

  33. Hier ein passender Artikel dazu:
    http://www.die-zeit.net/s1-g20.php
    Zitate:
    „Unter dem Eindruck der eskalierenden Verschuldung ihrer Staatshaushalte haben die Finanzminister […]weitreichende Vereinbarungen über die Besteuerung großer Privatvermögen und internationaler Unternehmen getroffen. […]
    Angesichts der dramatisch angewachsenen Zahl von Arbeitslosen […] sei es un-abwendbar geworden, dass „die Gewinner des Booms“ aus der Zeit vor dem globalen Banken-Crash „zur Finanzierung der sozialen Lasten herangezogen werden“ […] Die Beschlüsse sehen unter anderem vor, dass alle beteiligten Regierungen auf Privatvermögen von mehr als einer Million Dollar eine einmalige Abgabe in Höhe von fünf Prozent erheben. Darüber hinaus einigten sich die Minister auf die Einführung eines Mindeststeuersatzes auf Unternehmensgewinne und Kapitalerträge in Höhe von 25 Prozent.
    Um zu vermeiden, dass Vermögensbesitzer und Unternehmen auf Niedrigsteuergebiete in der Karibik und Ostasien ausweichen, beschlossen die Minister zudem, all jene Staaten, die weiterhin am Geschäft mit Steuerflucht und Bankgeheimnis festhalten, den Zugang zu den internationalen Kapitalmärkten zu sperren. Im Konfliktfall, […] solle Banken, die weiterhin Geschäftsbeziehungen mit den so genannten Offshore-Zentren unterhalten, ihre Lizenz für die Tätigkeit im Euro- und Dollarraum entzogen wer-den. Ohne ein Konto bei der Europäischen Zentralbank oder der US-Notenbank Federal Reserve könne keine internationale Bank bestehen.

    USW.

  34. Nun gut, ich denke hier wird ein wenig zu viel Empörung einer Person gewidmet, welche leider überwiegen, der von mir geliebten weiblichen Genre, zunehmend und in auffälliger Weise seinen Platz im ’status-quo‘ findet‘.

    Ein Irrenhaus welches in der Mehrzahl von Aspiranten als Karriereleiter betrachtet wird, wird für unsere Zukunft nichts Gutes verheißen.

    Nach der Holländerin van-ter-Horst, erfüllt doch Calmyrey die geforderte Führungsquote. Daneben sollte auch auf der Seite des Prekariat dieses Anwendung finden.
    Hier gilt einmal mehr die Führungsaufsicht über die Teerbau und-Gleisbauarbeiter, sowie den Bergarbeitern zu übernehmen.
    Kapitäninnen in der Luft und zu Wasser sind Sollerfüllt.
    Also ‚ran verehrte Emmaemanzen
    =========================================0

  35. Sag ich doch, nur ist Sie nicht die Einzige.

    Alle Sozialisten – inklusive Grüne – vertreten diese Auffassung, und jetzt, da alles ans Licht kam, verhält man sich opportunistisch, sprich Schadensbegrenzung.

    Man will die Schweiz auf leisen Pfoten vernichten, genau wie es mit anderen Ländern geschehen ist, auch Deutschland.

    Diese EU-Vertreter sind alle Links, und die „sogenannten Konservativen“ linke Opportunisten, Bsp. Sarkozy.

    initiant

    PS: Seid gewarnt, es gibt auch „linke Opportunisten“ in der SVP, Bsp. Widmer-Schlumpf… etc.

    PPS: Alle Konservativen in die Schweiz.

    PPPS: Die Macht dem Volk. Staatsverträge vors Volk (SVP)…. http://www.auns.ch/de/download/staatsvertraege_unterschriftenbogen.pdf

  36. In der EU sind es die Kommissare, in der Schweiz das Volk; diese sogenannten Politiker sind unsere Angestellten.

    initiant

  37. Tja früher hatten Könige und hochrangige Politiker noch Mumm und haben sich selbst den Dolch gesetzt…

  38. Juristisch und moralisch macht sie das zur Landesverräterin.
    Ich kann mich noch erinnern, wie sich Medien und Politiker aller Parteien – ausser der SVP natürlich – auf Bundesrat Blocher gestürzt haben, als bedrohe er den Fortbestand der Schweiz, nur weil er da und dort seine persönliche Meinung über Beschlüsse des Bundesrats geäussert hat.
    (Er hat die Beschlüsse nicht ignoriert, er hat nur gesagt, was er davon hält.)
    Aber wenn Calmy-Rey heisst, eine dämliche Frisur und das richtige Parteibuch hat, kann man sich gegen den Bundesrat, das Parlament, das Volk, geltendes Recht, Europa und wen auch immer wenden, ohne deswegen auch nur kritisiert zu werden.
    Diese Frau macht mich sowas von wütend!
    Wir müssten endlich direkte Bundesratswahlen einführen in der Schweiz! Aber so dumm wie wir Schweizer sind, weiss ich nicht mal, ob das was ändern würde.

  39. @ #10 Sauerkartoffel

    In der privaten Wirtschaft hätte sie 10 Minuten Zeit ihren Schreibtisch zu räumen.

    Mit deiner Aussage hast du natürlich völlig recht, aber wie sollte denn diese Frau in die private Wirtschaft gelangen? Als Chocolat-Täfeli-Sortierin?

Comments are closed.