Ein türkischer Schüler hat angekündigt, in seiner Schule mit einer Panzerfaust aufräumen zu wollen und wandert dafür zehn Tage in den Knast. Zuvor hatte er seinen Lehrer als „Hurensohn“ und „Nazi“ beleidigt. Natürlich nehmen wir in diesem speziellen Fall nur das Beste für den armen Jungen an, dessen intellektuelle Fähigkeiten am Realschulabschluss zu scheitern drohen.

Und selbstverständlich hat der Fall nichts mit Trittbrettfahrerei nach Winnenden zu tun.

„Der Schüler ist vorher nicht durch körperliche Aggression oder Gewalt aufgefallen“, beschrieb er den Täter.

Hmm, was sagt uns das jetzt? Der Amokläufer von Winnenden war auch unauffällig. Allerdings hat der türkische Junge vermutlich keine reichen Eltern und einen Sportschützen zum Vater.

Der Jugendliche hatte bereits am Montag einen Lehrer der Hauptschule Bökerhöhe mit Schimpfwörtern wie „Hurensohn“ und „Nazi“ beleidigt. Er sei offenbar frustriert gewesen, dass er nicht in die zehnte Klasse kommt, die ihm einen qualifizierteren Abschluss ermöglicht hätte. Beim Rausgehen habe er noch angekündigt, sein Vater werde für Klarheit sorgen. Als sein Klassenlehrer ihn am Mittwoch zur Rede stellte, drohte er, mit einer Panzerfaust in die Schule zu kommen und gegen alle zu kämpfen.

Wir sind froh, dass die Justiz angemessen und schnell reagiert hat. Ein Fall für Frau Böhmer?

(Spürnasen: Florian G. und Patrick F.)

Like
Beitrag teilen:
 

92 KOMMENTARE

  1. 10Tage

    sind okay

    wenn er danach mitsamt seiner Familie dahin geschoben wird wo er herkommt

  2. Die Jugend dreht durch, weil man ihr alles durchgehen lässt.

    Hauptsache antiautoritär.

    Schuld ist natürlich nie der junge Mensch an sich – sondern grundsätzlich das Umfeld. Von vornherein wird ihnen auch die Fähigkeit zur Selbstreflexion und Selbstbestimmung abgesprochen.

    Nur schießen die dann immer die falschen ab…

  3. Zwischen androhen und durchführen ist ein großer Unterschied. Es gibt genügend Leute die gerne mal drohen, „Große Klappe aber nichts dahinter“, würde man dann sagen. In diesem Fall finde ich es aber übertrieben soviel hinein zu interpretieren. Dämlicher Jugendlicher…mehr nicht, es gibt genügend von der Sorte.

    PI: Der Todesschütze von Winnenden hat seine Tat auch angekündigt. Leider hat man die große Klappe nicht ernst genommen.

  4. Als sein Klassenlehrer ihn am Mittwoch zur Rede stellte, drohte er, mit einer Panzerfaust in die Schule zu kommen und gegen alle zu kämpfen.

    Wahrscheinlich wollte er die Familienziege mit in die Schule zu bringen und er hat nur etwas Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache?

  5. Ich frage mich was an 10 Tagen gefängnis gut sein soll?
    Ihr seit doch alle abgedreht!
    Das schürt doch nur noch mehr Hass!
    Und warum schreibt ihr eigentlich über den Fall?Weils ein Tüürke ist? Dann schreibt bitte auch über jeden Deutschen der einen Amoklauf ankündigt!
    Ist einfach nur lächerlich dieser Artikel, und nein ich bin nicht links, ich bin konservativ aber ihr übertreibt es ja mit eurem Wahn!

  6. #2 Alexander L. (15. Mär 2009 11:41)
    Panzerfaust? Du wolle Döner mit drei Soße?

    Nichts für ungut, der Typ ist ein harmloser Spinner, aber ich hätte die Strafe höher angesetzt. Zur Abschreckung….

  7. Der Täter aus Winnenden hat die Tat nicht öffentlich angekündit, eben weil er die Angst hatte, dass sie dann jemand verhindert. Er hat sogar angefügt, dass er im Chat nur provozieren will.
    Androhungen von Mord sollten per se verfolgt werden, da hat PI schon recht.

  8. natürlich keine Sportschützen zu Eltern! Die Schießen ja auch nicht mi Panzerfäusten ! Diese Waffe ist eher was für Anhänger Mohameds !! Panzerfäuste Bomben Maschienengewehre Sprengsätze !
    Interessant wäre was die Eltern in diesem Fall für ein Hobby haben!!
    siehe auch
    Islam Terrorismus

    Gruß Andre

  9. Panzerfäuste haben nichts in Kinderhand zu suchen und sollten nicht mit in die Schule gebracht werden!

  10. #5 wobber07 (15. Mär 2009 11:46)
    Es ist Jugendarrest, nicht Knast und 10 Tage sind zu wenig! Wer in so einer Schocksituation nichts besseres zu tun hat, als seine Mitmenschen noch mehr zu erschrecken, der soll auch dafür die Konsequenzen tragen.

  11. #5 wobber07 (15. Mär 2009 11:46)

    Und warum schreibt ihr eigentlich über den Fall?

    Schnösel. Willst Du PI vorschreiben über was und wen sie zu schreiben haben.

    Ich frage mich was an 10 Tagen gefängnis gut sein soll?

    Uninteressant ob Du Dich das fragst, oder es Dir jemand beantwortet. Du scheinst sowieso keine Ahnung zu haben.

    Weils ein Tüürke ist?

    Ja, genau deswegen. Ein islamkritischer Bolg schreibt nun mal über Türken.

  12. @Wobber07:
    Wer ist wahnsinniger, ein Türke, der droht, eine Schule mit einer Panzerfaust zu bearbeiten

    oder

    die Leute die drüber berichten? Tut mir Leid, ich finde, die Frage ist denkbar leicht zu beantworten.

  13. Zitat

    Seine Strafe dürfe der Hauptschüler in den Osterferien absitzen, damit er keinen Unterrichtsstoff versäumt.

    Zitat

    Hoffentlich hat er in den Oterferien auch Zit, sonst würde Ich den Schulbehördern zutrauen die Osterferien im ganzen Lande zu verschieben, damit dieser zukünftige Leistugnsträger der Gesellschaft auch ja seinen Hauptschulabschluss machen kann.

  14. #5 wobber07

    Ich frage mich was an 10 Tagen gefängnis gut sein soll?
    Ihr seit doch alle abgedreht!
    Das schürt doch nur noch mehr Hass!

    Selten so einen Schwachsinn hier gelesen.Gefängnis schürt also mehr Hass?Gut dann kommt deiner Meinung nach keiner mehr dort hin,egal was er verbrochen hat, weil das schürt ja noch mehr Hass.Ich finde die Strafe sogar noch zu gering,für die schlimmste aller Beschimpfungen nämlich „Nazi“ müssten drakonische Strafen folgen.

  15. @#5 wobber07

    Ihr seit doch alle abgedreht!
    Das schürt doch nur noch mehr Hass!

    Nö, wieso denn? Darf man darüber nicht berichten, weil es ein Türke ist?

    Und warum schreibt ihr eigentlich über den Fall?Weils ein Tüürke ist? Dann schreibt bitte auch über jeden Deutschen der einen Amoklauf ankündigt!

    Ich glaube, Du hast den Sinn von PI noch nicht so richtig verstanden: PI berichtet über Tatsachen, die eben NICHT in jedem andren Medium zu finden sind. Wenn ein Deutscher, nennen wir ihn Franz Müller, einen Amoklauf ankündigt, sind alle Medien von ARD bis Zeit dabei, um über „Rechtsextremismus“, „Killerspiele“, „Schützenvereine“ und „Pornos“ zu berichten – bei einem Türken macht mans nicht, damit kein „Hass und pauschalisierender Generalverdacht“ geschürt wird. PI ist dafür da, über Sachen, die sonst von den Mainstrammedien gerne unter den Tisch gekehrt werden, zu berichten. Wenn Du Dich über deutsche Amoklauf-Ankündiger informieren wilst, schau mal auf Spiegel, Süddeutsche, ARD, ZDF usw. usf., da findest Du genug Infos.

    PS: 10 Tage Knast? Super, vieleicht ist das einfach mal ein „heilsamer Schock“ für das Bürschchen.
    Ist einfach nur lächerlich dieser Artikel, und nein ich bin nicht links, ich bin konservativ aber ihr übertreibt es ja mit eurem Wahn!

  16. @5 wobber07:

    Ich frage mich was an 10 Tagen gefängnis gut sein soll? Ihr seit doch alle abgedreht!
    Das schürt doch nur noch mehr Hass!

    Nun wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! Bist Du denn schon so abgekocht den Ausfall des Burschen als normal zu empfinden, und ohne Konsequenzen zur Tagesordnung überzugehen? Zehn Tage Haft sind ja wohl das Mindeste für diesen Sachverhalt.

  17. Haben die denn wenigstens mal eine Razzia nach der besagten Panzerfaust gemacht?

    Wahrscheinlich nicht.

    Ich selbst gehe davon aus, daß in jedem 10. Moslemhaushalt eine illegale Waffe zu finden ist.

    Mit Panzerfäusten habe ich allerdings noch nicht gerechnet.

  18. #12 wieso erwähnst du extra „Türke“? ein deutscher ist genauso verrückt! Und genau das nervt mich an den leuten die darüber berichten!

    #14 das habe ich mit keinem wort erwähnt das es keine konsequenzen geben soll!
    Aber 10 Tage Haft ist weder hip noch hop!
    Und wieso lässt man es mit 10 tagen haft genug sein?
    Der Kerl muss doch zur vernunft gebracht werden, zum beispiel die Pflicht regelmäßig zum Psychologen zu gehen oder etwas änliches!
    Was bringt es 10 tage in den Knast zu gehen(oder meinetwegen auch einen Monat), rauszukommen und an dem Plan für einen Amoklauf weiterarbeiten, denn das Verlangen nach einem Amoklauf ist durch Knast nicht gesunken , da er in einer späteren Bewerbung mit einem Knast aufenthalt wohl nicht gfrade große Perspektivven hat!

  19. @15 wobber07:

    Der Kerl muss doch zur vernunft gebracht werden, zum beispiel die Pflicht regelmäßig zum Psychologen zu gehen oder etwas änliches!

    Der Amokläufer Tim war auch in den Fängen sog. „Psychologen“. Das Ergebnis ist bekannt. Eine Tracht Prügel ist das was ihm fehlt.

  20. Wofür braucht der Türkenbengel denn den Realabschluß.

    Zum Empfang der Sozialhilfe reichen doch 3 Kreuze. Da ist er ja schon mit einem Zertifikat der „Fröbelschule“ überqualifiziert.

    „Fröbelschulen“ heißen im Biotop der PC meines Wissens heute Sonderschulen. Klingt etwas nach „Sonderbehandlung“. Tja, nicht leicht, heute noch unbelastete Worte zu finden.

  21. #17 wobber07 (15. Mär 2009 12:25)
    Was für ein Gutmensch, sorry aber Dein Verständnis für so eine Made, schmerzt in meinen Augen. Genau so ein Geschreibsel hat wahrscheinlich mit dazu beigetragen, daß Tim zu dem wurde, dem die meisten fassungslos gegenüber stehen…

  22. @17 wobber07 :

    du hats ja echt einen weg!einfach nur abartig mit was für gestalten man hier teilweise kontakt hat im ionternet!

    Kannst Du mal sehen wie schlecht die Welt ist.

    Und , mein lieber, Tim K. hatte Depressionen, das bekommt kein psychologe der welt mit einem mal weg!

    Wenn jemand Depressionen hat, greift er nicht zur Waffe um andere Leute umzubringen. Der Junge hatte keine Depressionen.

  23. @ wobber07:

    Offensichtlich ist der verhinderte Täter zum einen Jugendlicher, d.h. hier kommt dann Jugendstrafrecht in Betracht, zum anderen wohl Ersttäter, der entgegen von Intensivtätern mit keinerlei Strafrabatt rechnen kann. Deshalb „nur“ die 10 Tage Knast. Schließlich soll bei jugendlichen Straftätern der Erziehungsgedanke im Vordergrund stehen.

  24. Schließlich soll bei jugendlichen Straftätern der Erziehungsgedanke im Vordergrund stehen.

    Erziehung fängt bei Abschiebung an.

  25. Es geht darum, dass ein „Südländer“ offensichtlich so eine Tat angedroht hat, und dafür mit nur 10 Tagen Freiheitsentzug bestraft „?“ wird und danach so weiterleben kann, als ob nichts passiert wäre!
    Würde soetwas ein schüler ohne migrationshintergrund ankündigen (androhen) muss man leider davon ausgehen, dass der dann für minimal 2 Jahre in eine geschlossene Anstalt wandert!
    Wer etwas weiter denken würde würde auch sehen, dass bei obigen fall ein Migrationsbonus vergeben wurde! Warum wird er denn nicht abgeschoben? Achso der bereichert unsere Kultur ja mit gewalt, genauso wie (fast) alle Südländer!
    PS.: Dieses dubiose Südland hab ich nirgendswo gefunden! Muss wohl auf einen anderen Planeten liegen!

  26. @PI: „dessen intellektuelle Fähigkeiten am Realschulabschluss zu scheitern drohen.“

    Besser: dessen Realschulabschluss an seinen intellektuellen Fähigkeiten zu scheitern droht

  27. #25 Mekkafee (15. Mär 2009 12:51)
    Sone Frage?
    Da habt ich schon besseres von Dir gelesen!

  28. @#5 wobber07
    Ob 10 Tage Jugendarrest o.k. sind? Darüber kann man trefflich streiten. Wichtig ist aber aus meiner Sicht, dass sofort gehandelt wurde. Verfehlung – Festnahme- Verurteilung. Soweit ich weiß ist hier Remscheid ausnahmsweise mal führend in NRW. Eine spätere Betreuung kann ja ohne weiteres stattfinden und ist mit Sicherheit auch angezeigt. Übrigens im vergangenen Jahr wurden zwei Jugendliche ohne Migrationshintergrund hier in Remscheid für das gleiche Vergehen ebenfalls postwendend verurteilt. In den beiden folgenden Links kann man sehen, wie 2 regionale Tageszeitungen über den gleichen Vorfall unterschiedlich berichten.

    http://www.rga-online.de/lokales/remscheid.php?userid=&publikation=2&template=phparttext&ausgabe=48046&redaktion=2&artikel=109038487

    http://www.rp-online.de/public/article/remscheid/684607/Amoklauf-angedroht.html

  29. Ein guter erster Schritt, wenn der Junge Weiterauffällt wird ich ihn gerne einen Flug nach Istanbul anbieten, naturlich ohne Rückflug. Good Bye !
    Der Arme missverstande Schüler wird warscheinlich kein Ingenieur oder IT-Spezialist. Deshalb kann er dann unter seinesgleichen meinetwegen Amok laufen.

  30. Der Türkenmusel sollte aber seine Panzerfaust, wenn es sich z.B. um eine russische RPG 7 handelt, nicht näher als 5 Meter vor einer Wand stehend abfeuern, sonst wird der Raketenstrahl an der Wand reflektiert und brät ihm die Rückseite seines edlen Muselkörpers. LOL

  31. Mehrere Antworten sind möglich aber ncht unmöglich:

    1.Der Vater hat die Panzerfaust bestimmt angemeldet.
    2.Die Panzerfaust ist eine Selbstversteidigungswaffe wie Pfefferspray
    3.Hatte nichts mit dem Islam zu tun
    4.Islam ist Frieden
    5.Der Richter hat den Jungen bei seiner religiösen Pflicht-heiligen Krieg zu führen-gehindert
    6.Das war nur sein hitziges Gemüt
    7.Gewalt ist auch immer ein Hilfeschrei
    8.Eine Warnsprengung
    9.Der Lehrer sollte in den Knast gehen(Lebenslänglich)weil er ein „Talent“ nicht versetzt hat.
    10.Gute soziale Prognose(Richter Riehe)

  32. Das türkische Früchtchen hat seinen Lehrer als „Hurensohn“ und „Nazi“ beleidigt?

    Na und, das muss dieser Lehrer wie andere Lehrer und auch Richter, Staatsanwälte, Busfahrer usw. eben aushalten. Falls er damit überfordert ist, soll er sich doch zwecks Trost an die GEW wenden.

    U.a. dieser linken Truppe haben wir solchen Umgangston in unserer Gesellschaft heute zu verdanken.

  33. @ #6 wobber07

    Du bist entweder ein:

    A: Ein 18-19 jähriges Mädchen mit abgeschlossener Hoch-schulreife, welches schon immer davon träumte einmal nach Afrika oder Lateinamerika zu reisen um dort an den ach so armen Menschen westliche Humanitäre Hilfe in Form von mitgebrachten Naschwerk, vorzugsweise Lutschern, zu leisten.

    B: Einer von der Konkurrenz, sprich den Printmedien.

    C: Auf jedenfall ein Gutmensch.

    aber konservativ, ne, dass bist du leider nicht.

  34. http://www.pi-news.net/2009/03/schutzgelderpresser-aus-dem-morgenland/#comments

    #1 Andre (13. Mär 2009 20:24)

    Ich warte darauf das uns die Italiener mal zeigen wie man es besser machen kann
    ! Manchmal kommt bei Aktionen der Lega Nord und Berlusconi ja Hoffnung auf !
    Hier haben sie ein Betätigungsfeld es ganz Europa zu zeigen!

    Migranten Italien

    Gruß Andre

    Migranten in Italien:
    Im Gegensatz zu der „Grünen Pest.com “ übernehmen wir Nachrichten
    aus nicht „politcall-correctness“ deutscher Medien.
    http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/search/label/Italien-Migranten

  35. Ich glaub die Panzerfaust hat der Musel sich aus nem Döner gebastelt, so wie Terence Hill ne Knarre aus Pferdemist.

  36. Solche Drohungen wie diese kommen vermutlich gerade an Rütli-Schulen täglich zigfach vor. Dass der Bub dafür (falls es stimmt) 10 Tage Arrest fasst, hat er nur dem noch frischen Eindruck des Amoklaufs von Winnenden zu danken, ohne den wäre er mit mahnenden Worten davongekommen. Schlechtes Timing.

    Lustig finde ich, dass er es „kämpfen“ nennt, wenn er mit einer Panzerfaust gegen unbewaffnete Schüler antritt.

    Letztlich jedenfalls ein Fall von pubertärer Großmäuligkeit mit nichts dahinter (außer einem Migrationshintergrund) und weder was Besonderes noch eine PI-Meldung wert.

  37. #42 Decker (15. Mär 2009 13:41)
    Du erwartest doch nicht ernsthaft, daß sich dieses Häufchen Elend outet, oder?

  38. #6 wobber07

    … schon wieder einer, der in der Evolutionslehre von Darwin als Abart zwischen die Zeilen gefallen ist.

  39. @Die nase

    #5 wobber07 (15. Mär 2009 11:46)

    Und warum schreibt ihr eigentlich über den Fall?

    Schnösel. Willst Du PI vorschreiben über was und wen sie zu schreiben haben.

    Ich frage mich was an 10 Tagen gefängnis gut sein soll?

    Uninteressant ob Du Dich das fragst, oder es Dir jemand beantwortet. Du scheinst sowieso keine Ahnung zu haben.

    Weils ein Tüürke ist?

    Ja, genau deswegen. Ein islamkritischer Bolg schreibt nun mal über Türken.

    Manchmal glaube ich, manche sind nur hier, weil sie die besseren Musels sein wollen. Intolerant, sofort persönlich angreifen, wenn jemand eine andere Meinung hat. Möglichst noch beleidigt sein.

    Es gab genug Poster, die sich mit Wobbers Meinung auseinander gesetzt haben, ohne beleidgend oder anmaßend zu werden.

    Bei denen, die immer wieder so aggresiv agieren, habe ich mitunter das Gefühl, dass sie hier andere Interessen vertreten. Es stört viele, dass PI immer bekannter wird und immer mehr Leser gewinnt. Dann sollte man auch ein größeres Meinungsspektrun akzeptieren.

    Übrigens, ich bin der Meinung die zehn Tage waren das Mindeste. Die hätte es schon für die Beleidigungen des Lherers geben sollen.

    Und noch was, ich habe was gegen den Islam wenn er zur Ideologie wird, und ich habe was gegen Türken, wenn sie dem anhängen!

    Aber ich habe nichts gegen alle Türken.

  40. #45 Israel_Hands (15. Mär 2009 13:44)
    Naja, wer mit einer Panzerfaust gegen Weichziele vergehen möchte, weiß nicht wovon er redet, so wie in diesem Fall….

  41. #8 Schweinefleisch

    „Irgendwo im Darwin’schen Stammbaum, etwas unterhalb vom Gorilla…“

    He, beleidige nicht die Affen..:-)

    Ich denke wobber07 ist ein wunderbares Beispiel für Gutmenschentum…

    Ich frage mich was an 10 Tagen gefängnis gut sein soll?

    Was hättest Du denn als Strafmass vorgehabt? Belohnungen (1500 € im Monat mit Eigentumswohnung) oder was? 10 Tage Knast ist sowieso zu wenig für einen Irren, der sich aufspielt und mit einer Waffe droht. Lebenslanger Arrest, besser noch Abschiebung mittels kräftigen Axxxxtritt!

    Ihr seit doch alle abgedreht!
    Das schürt doch nur noch mehr Hass!

    Und damit ist wohl alles wieder gut, oder?

    Und NEIN, wir sind nicht abgedreht! Denn wir wollen Frieden und keine Feiglinge, die mit Waffengewalt, wie ein trotziges Kind alles haben wollen, aber zu dämlich sind um zu lernen und an die Folgen ihres Verhaltens zu denken!

    Es war sowieso gut, dass das Milchgesicht sich selber umgebracht hat, denn er wäre sowieso gelyncht worden, egal ob er freigekommen wäre oder in den Knast.

    Und was ist wenn es in Mode kommt, jemanden mit Waffengewalt einzuschüchtern? Jemanden umzubringen, der sich gegen Forderungen wehrt, die ein kleiner frustrierter Penner hat?

    Dann hätten wir einen wundervollen Nährboden für Anarchie und Paranoia im Klartext Bürgerkrieg!

    Eine Frage: Was macht man, wenn man sich der Ideologie eines Verrückten gegenübersteht und man kann nicht flüchten – die große philosophische Frage, hm?

    Und sogar wenn er vor Gericht kommt, was soll den das bringen? – eine große aufgeblasene „Wir sind das Gesetz“ Show, was diesen Idioten eine Plattform für Nachahmer bringen soll?

    Ich bin der Meinung, dass man jede Drohung ernst nehmen soll. Denn wenn es zu spät ist..

  42. Ich finde es sehr interessant, daß er ankündigt, mit einer Panzerfaust aufräumen zu wollen. Ist das wirklich nur Angeberei, oder muß man nicht eher davon ausgehen, daß er durchaus weiß wo er eine solche herbekommt? Vielleicht aus dem heimischen Keller, oder vom freundlichen Imam aus der Moschee um die Ecke? Wäre ich die Polizei, ich würde sofort entsprechende Hausdurchsuchungen in die Wege leiten…

  43. PI: Der Todesschütze von Winnenden hat seine Tat auch angekündigt. Leider hat man die große Klappe nicht ernst genommen.

    Soweit mir bekannt ist, wurde das schon wieder dementiert, da sich keine Hinweise auf diesen Chateintrag auf seinem PC finden ließen. Und die Betreiber der Internetseite, auf der dieses Gespräch statt gefunden haben soll, haben dies auch bestritten. Vermutlich wurde der Chateintrage gefakt.

    Zudem liegen, trotzdem Welten zwischen Drohen und in die Realität umsetzen. Das schließt ja nicht aus, dass einer der droht, trotzdem Amok läuft.

  44. Wobber’s sind, wie z.B. auch gewisse Finanzminister, in der Schöpfungslehre gar nicht vorgesehen. So etwas wie abartig.

  45. #8 Schweinefleisch

    “Irgendwo im Darwin’schen Stammbaum, etwas unterhalb vom Gorilla…”

    He, beleidige nicht die Affen..:-)

    Ich denke wobber07 ist ein wunderbares Beispiel für Gutmenschentum…

    Ich frage mich was an 10 Tagen gefängnis gut sein soll?

    Was hättest Du denn als Strafmass vorgehabt? Belohnungen (1500 € im Monat mit Eigentumswohnung) oder was? 10 Tage Knast ist sowieso zu wenig für einen Irren, der sich aufspielt und mit einer Waffe droht. Lebenslanger Arrest, besser noch Abschiebung mittels kräftigen Axxxxtritt!

    Ihr seit doch alle abgedreht!
    Das schürt doch nur noch mehr Hass!

    Und damit ist wohl alles wieder gut, oder?

    Und NEIN, wir sind nicht abgedreht! Denn wir wollen Frieden und keine Feiglinge, die mit Waffengewalt, wie ein trotziges Kind alles haben wollen, aber zu dämlich sind um zu lernen und an die Folgen ihres Verhaltens zu denken!

    Es war sowieso gut, dass das Milchgesicht sich selber umgebracht hat, denn er wäre sowieso gelyncht worden, egal ob er freigekommen wäre oder in den Knast.

    Und was ist wenn es in Mode kommt, jemanden mit Waffengewalt einzuschüchtern? Jemanden umzubringen, der sich gegen Forderungen wehrt, die ein kleiner frustrierter Penner hat?

    Dann hätten wir einen wundervollen Nährboden für Anarchie und Paranoia im Klartext Bürgerkrieg!

    Eine Frage: Was macht man, wenn man sich der Ideologie eines Verrückten gegenübersteht und man kann nicht flüchten – die große philosophische Frage, hm?

    Und sogar wenn er vor Gericht kommt, was soll den das bringen? – eine große aufgeblasene “Wir sind das Gesetz” Show, was diesen Idioten eine Plattform für Nachahmer bringen soll?

    Ich bin der Meinung, dass man jede Drohung ernst nehmen soll. Denn wenn es zu spät ist..

    P.S.: Tschuldigung, für meine fehlerhafte Formatierung *schäm*

  46. #2

    Was ist denn hier passiert?

    #3 meines oberen Postings bezieht sich auf Seite 1. 🙂

  47. #32 sjangelo

    Würde soetwas ein schüler ohne migrationshintergrund ankündigen (androhen) muss man leider davon ausgehen, dass der dann für minimal 2 Jahre in eine geschlossene Anstalt wandert!

    Die zehn Tage sind sicherlich dem aktuellen Fall geschuldet, ich glaube aber auch, dass solche Drohungen unter Schülern Konjunktur haben: Es reizt die Grenzüberschreitung und Maximalaufmerksamkeit, deshalb ist der Amoklauf sowohl unter „Verbaltätern“ als auch unter tatsächlichen Amokläufern jetzt Mode Nummer 1 (im Fin-de-siecle war etwa „Kannibalismus“ die Gruselmode). Bei der gegebenen Inflation von Maulhelden sind die 10 Tage vermutlich kein irgendwie herausragendes Urteil. Die Panzerfaust untermauert zudem die Absurdität deer Drohung: Das Fatale an Tim K. und Robert S. war ja, dass sie faktisch legal und gut ausgebildete Sportschützen an legal für Zivilpersonen erwerbaren Waffen waren. Hier hätte nach psychopathologischer Auffälligkeit die Kontrolle einsetzen müssen.
    Wahrscheinlich kondensiert die phallische Projektion
    aus das imaginierte Riesenrohr zu nichts mehr als zu einem (zu) kleinen Penis!

  48. #2 KyraS (15. Mär 2009 14:18)
    Es ist ein harmloser Mekkaschreier, mit der Chance auf nix, außer Drogendealer oder Autoschieber. Panzerfaust, ich lach mich krumm!!!
    Sinnvolles habe ich schon lange nicht mehr von dieser Bereicherungsgruppe gehöhrt, Du etwa?
    Immer die alte Leier…

  49. #49 Traum1683

    „…habe nichts gegen alle Türken“,

    ich eigentlich auch nicht. Aber doch gegen sehr viele, s. dieser Bericht

    http://www.sonntagsblatt-bayern.de/03/2003_18_04_01.php

    Ein deutscher Pfarrer muss in der Türkei als „Botschaftsangehöriger“ gemeldet sein, weil ausländischen Geistlichen jede Tätigkeit im Land verboten ist.
    Glockenläuten und Kirchenbau in der Türkei sind ebenfalls verboten,

    gleichzeitig kommen Türken immer noch zu Hunderttausenden nach Deutschland, wollen immer mehr Großmoscheen bauen und der Muezzinruf wird langsam zur Selbstverständlichkeit.

    Von der betroffenen Bevölkerung wird erwartet, dieses Ungleichgewicht hinzunehmen und Proteste werden als Rassismus und Islamphobie diffamiert.

    Hier liegt vor allem die Erklärung, dass Türken in Deutschland, aber auch anderen europäischen Ländern wegen ihres dreisten Auftretens immer unbeliebter werden.

  50. Dieser 16-jährige, nicht gerade ein Kind, agiert exakt wie alle seine Kumpels in den Großfamilien. Seine Lehrer beschimpft er als „Hurensohn“ und „Nazi“.

    Aber — er hat angekündigt, sein Vater werde für „Klarheit“ sorgen. Sollte man dann das doch nicht lieber ernst nehmen mit der Panzerfaust ?

    Wenn sie meinen, was sie sagen ?

  51. Also zumindest das Wort „Hurensohn“ gehört zum festen Sprachgebrauch aller Türken. Das Wort habe ich vor 20 Jahren noch nie gehört. Warscheinlich ist es eine Übersetzung aus selbiger Sprache ins Deutsche. Heute hör ich es auf öffentlichem Gelände überall dort, wo Türken sind, zahlreich wiederholt. Zu dem Artikel: Was ich nicht glaube ist, dass der Junge noch nie vorher gewalttätig auffällig war, ALLE Türken sind gewalttätig, wenn sie die passende Gelegenheit finden. Da reicht meist schon ein paar Bier, und schon pöbeln sie die Leute an, so gesehen in dem Bericht über die Securities in der Düsseldorfer Rheinbahn. Die Gesichter konnte man nicht sehen, aber den Migrationshintergrund gut am Kleidungsstil und an der Aussprache erkennen. Wenn mir doch nur mal jemand erklären könnte, was Türken uns positives gebracht haben ?

  52. Wenn mir doch nur mal jemand erklären könnte, was Türken uns positives gebracht haben ?

    Döner 🙂

    (Ende der Aufzählung)

  53. #11 BUNDESPOPEL (15. Mär 2009 14:32)
    Leider sind unsere Exekutive mehr auf Konsens als auf Klarheit ausgerichtet. Lieber einen Deutschen anmachen, als sich mit der Parallelgesellschaft zu beschäftigen!

  54. Achja: Nicht zu vergessen die Trümmertürken, die unser Land nach dem Krieg aufgebaut haben.

    (ironie off)

  55. #13 Schweinefleisch (15. Mär 2009 14:44)
    Aber auch Döner rächt sich!
    1. Die Hände stinken eine halbe Ewigkeit.
    2. Der nächste oder übernächste Klobesuch spricht Bände…
    Soviel dazu….

  56. #15 Schweinefleisch (15. Mär 2009 14:59)
    Steiger Dich nicht unnütz rein, bleib locker,ok?

  57. @#6 wobber07

    Das ist eben der Unterschied.
    Kein Schüler mit bissl Grips in der Birne hätte seinem Lehrer gegenüber einen Amoklauf angekündigt, und schon ganicht kurz nach dem letzten Disaster, was gerade ein paar Tage her ist.
    Der Türke ist nicht verknackt worden, weil er seinen Lehrer „Nazi“ und anderes genannt hat, sondern weil er seine dumme Klappe nicht halten konnte.
    10 Tage, die Ferien über, das ist OK finde ich. So kann man dem Staatsanwalt wenigstens nicht vorwerfen, er würde den Jungen vom Lernen abhalten und hätte eine „Mitschuld“ an dessen schulischem Versagen.
    Was aber glaubst Du wohl passiert mit einem deutschen Schüler, der zu einem türkischen Lehrer (oder Imam, was auch immer) „Armenier-Killer“ sagt? Meinst Du, dass er da auch mit 10 Tagen davonkommt? Ich glaube nicht.

    Mein Bruder, seines Zeichens Südländer, ist übrigens auch schonmal sitzengeblieben. Er hat die Entscheidung damals allerdings nur mit einem resignierten, akzentfreien „Mist…“ hingenommen. Die Schule steht noch.

  58. #12 Schweinefleisch (15. Mär 2009 14:44)

    Döner 🙂
    (Ende der Aufzählung)

    Aber die Idee dazu wurde von den Griechen geklaut. (Gyros) Haben die Türken eigentlich jemals in der Geschichte eine eigene kreative Leistung erbracht, oder ist einfach alles nur „Beutekunst“ ? Wenn ich sehe, mit welcher Dreistigkeit sie sich die Errungenschaften andere Völker als angebliche Eigenleistung an die Brust heften („Trümmertürken“, Umschreiben von Werken der Weltliteratur oder die Vereinnahmung der christlichen Hagia Sofia etc. ) ist diese Frage wohl berechtigt.

  59. Und immer wieder gibt es zuviele Typen die die Muselgewalt von Türken verharmlosen. Macht ein Deutscher solche Ansagen sind die Zeitungen voll davon. Bei den Teufelssektierern wird alles unter den Teppich gekehrt. Der Türkenrüpel sollte sofort samt Familie zurück nach Anatolien wo er hingehört!

  60. #19 KyraS (15. Mär 2009 15:06)
    Dein Angriff ist ein Eigentor. Wissen wurde schon immer geklaut, bereichert oder, oder, oder.
    Nicht nur durch die Turkvölker.

  61. 10 Tage für angekündeten Amoklauf.
    Bis zu fünf Jahre fürs Musik runterladen.
    Das scheint mir fair zu sein.

  62. Übrigens eine Nachricht an DIDI.
    Wenn man sich schon in D nicht auskennt, oder über Stuttgart hinaus, sollte man Eindrücke aus Italien-Turin (Gastbeitrag)nicht anzweifeln.
    Einfach mal die Klappe halten, wenn man sich in Italien nicht auskennt. Ansonsten würd ich raten, mal für zwei Monate den Wohnsitz von Stoccarda nach Napoli oder Torino verlegen.
    Aber irgendwie müssen mit BYTES-Limits der Blog besudelt werden, nach dem Motto hauptsächlich was geschrieben, aber das kann ihm genau so wenig beibringen, wie einen Affen das Spaghetti-Essen.

  63. #6 wobber07
    Du redest von Hass?!
    Wenn überhaupt irgend jemand irgend etwas hasst, dann sind das Muslime die den Rest der Welt hassen.
    Und wie sehr ihr uns hasst, habt ihr mit den Anschlägen von 9/11 und jedem weiteren unter Beweis gestellt.
    Wir die freie demokratische Welt muß sich nur den Vorwurf gefallen lassen, das sie so naiv war und vor 9/11 nichts von dem unter der Oberfläche brodelnden und kochendem islamischen Hass gegen alles westliche und besonders gegen die USA und Israel mitbekommen zu haben.
    Aber uns wurden auf eindrucksvolle Weise die Augen geöffnet.
    Es gibt keinen größeren Feind von Freiheit und Menschenrechten als der Islam und seine fanatisierten Anhänger.
    Mit den Anschlägen von 9/11 habt ihr die Büchse der Pandora geöffnet und die Welt in einen abscheulichen Krieg gestürzt.
    Jeder Einschnitt an unserer persönlichen Freiheit, ob es verschärfte Kontrollen auf Flughäfen sind oder die Onlinedurchsuchung oder was auch immer, geht auf das Konto der internationalen islamischen Terrorarmee.
    Islam ist Frieden, da muß ich lachen.
    Bereits der Gründer der christlichen Religion, Jesus von Nazareth sagte im Angesicht der religiösen Fanatiker seiner Zeit, das man sie sehr gut an ihren Früchten erkennt.
    Die Früchte des Islam sind Terror, Krieg, Verfolgung, Armut, Unterdrückung usw.

  64. Was diesen türkischen Jungen betrifft der scheint gar nicht so dumm zu sein.
    Immerhin hat er begriffen, das es sich in Deutschland durchaus lohnen kann seine Forderungen mit Drohungen und Einschüchterung zu unterstreichen.
    Das dieses sehr gut funktioniert sieht man in der Politik und den Medien.

  65. also mal ehrlich:

    das ist doch echte kulturelle bereicherung…

    Wenn man es so sieht, ja. Schließlich wäre es doch viel zu friedlich ohne Muselmihigrus.
    Wie langweilig, wie spießig, wie deutsch sind doch Ruhe und Ordnung.

  66. Realschulabschluss? Ist das der Folgeabschluss der Grundschulen? 🙂
    Und was kann man mit Realschulabschluss so alles anfangen – außer das Abitur im zweiten Anlauf nachzuholen?

  67. Eine Panzerfaust ist natürlich schon ganz schön heftig! Wo hat er die denn her?
    Das sind doch alles nur inzestuöse Maulhelden, die nur Sche… im Kopf haben!

  68. #59 Norbert Gehrig (15. Mär 2009 14:25)

    #44 Schlernhexe

    Was soll der Angriff auf http://www.die-gruene-pest.com ?

    Stimmen die Gerüchte,dass ihr euch zu Kritikern
    an den Islam-Kritikern entwickelt habt?

    Ja diese Grüchte kursieren tatsächlich!
    Du brauchst nur auf den Blog lesen und dich überzeugen,
    ob diese Gerüchte stimmen.
    Nein es geht um einen anderen Aspekt, daß vielfach manche Blogbetreiber
    alles für „wahr “ halten, was deutsche Medien von Italien berichten.
    Ich wir halten uns lieber an die Orginalquellen, und sogar diese
    unterziehen wir nochmals einer „Querprüfung“ durch andere Informationen in italienischen
    Blogs und Foren
    Die konkurrierende GP-net übernimmt italienische Nachrichten direkt von uns , weil sie bemerkt haben, daß sie sich anders lesen wie bei deutschen Medien und zeitlich auch aktueller

  69. nebenbei ich habe mir das schon gedacht das es ein Türke sein musste siehe:

    #101 ComebAck (13. Mär 2009 18:48)
    unter:

    Gleichberechtigung erreicht Ehrenfeld
    achja btw-ich wühle mich gerade durch die diversen Amokläufer von heute …

    schon heftig – besonders wenn man sieht wie “hart”** die Justiz durchgreift -(ironie off)

    Beispiel:
    Zwei Tage nach dem Amoklauf von Winnenden mit 16 Toten sind in Deutschland zahlreiche Nachahmungstäter nach Drohungen gegen Schulen festgenommen worden. In mehreren Bundesländern war die Polizei pausenlos im Einsatz, weil Trittbrettfahrer Bluttaten unter anderem im Internet angekündigt hatten. Zumindest in einem Fall folgte die Strafe auf dem Fuß: In Remscheid (Nordrhein- Westfalen) verurteilte ein Richter im Schnellverfahren einen 16-jährigen Hauptschüler wegen der Androhung eines Amoklaufs zu zehn Tagen** Arrest.

    Schlagworte in dem Fall:

    Hauptschule +16-Jähriger und Remscheid nun raten wir mal…….(10 Tage … sind doch eh bald Osterferien oder ??)

    Wobei es mich wundert das der Überhaupt eine Strafe bekommen hat denn ich als Empfänger zahlreicher Morddrohungen solcher Klientel sehe überhaupt keinen Fortschritt das überhaupt noch einmal sowas wie eine Gleicheit vor dem Gesetz entsteht.

  70. Mal langsam, ich war bei der Bundeswehr! Für eine Panzerfaust ist der Rotzlöffel viel zu doof.
    Nur das mildert nicht die Strafe. Lehrer sind keine Nazis und Hurensöhen kenne ich auch keine.
    Bitte geht dahin wo ihr hin gehört. Eskimos ins Eis, Indianer in die Prärie und eben Türken in die Türkei.
    Wir Deutsche leben schon länger hier, stellt euch das mal vor.

  71. #23 Don.Martin1 (15. Mär 2009 15:19)

    Ist aber ein Unterschied, ob man etwas „nur klaut“ oder hinterher noch frech behauptet, es selbst erfunden/gebaut/gemacht zu haben.
    Meine Oma war eine echte Trümmerfrau – hat sich die Knochen kaputtgemacht und SIE hat Deutschland nach dem Krieg mit aufgebaut. Da saßen die Türken noch ziegenhütend in Ostanatolien!!

  72. Solchen Jugendlichen sollten Manieren beigebracht werden. Aber zu oft (immer ?) werden Jungs im Islam zu Machos erzogen, gerade auch in der Türkei. Sie dürfen machen was sie wollen. Wenn uns die Integration gelingen will (muss!!) , sollte mehr in der Erziehung getan werden. Es muss, weil der Bevölkerungsanteil der Moslems steigt. Mir gefällt das auch nicht, aber man muss die Lage verbessern.

  73. Liebe Frau Böhmer,

    kein Problem, diesen Einzelfall halten wir locker aus!

    Ganz bestimmt…

    …und wir werden Sie und Ihre verlogene Scheiß-Partei auch sicherlich alle wieder wählen…

    Ganz bestimmt…

  74. Mal ne Frage an die Waffensachverständigen hier: Bekomme ich so eine Panzerfaust eigentlich auf meine gelbe WBK?

  75. #88 HendriK. (15. Mär 2009 18:52)

    Solchen Jugendlichen sollten Manieren beigebracht werden. Aber zu oft (immer ?) werden Jungs im Islam zu Machos erzogen, gerade auch in der Türkei. Sie dürfen machen was sie wollen.
    —————————————
    Genau, sie werden zu Machos erzogen!
    Was soll man von diesen Jugendlichen auch anderes erwarten, wenn sie sehen, dass ihre Väter Hunde, Ziegen und Kamele vö….?! 🙂

  76. #40 Tanner (16. Mär 2009 01:17)

    Mal ne Frage an die Waffensachverständigen hier: Bekomme ich so eine Panzerfaust eigentlich auf meine gelbe WBK?
    ———————————
    Geht nicht mit dem gelben Schein, eindeutig nicht!
    Geht nur mit dem islam-gründen Schein! 🙂

Comments are closed.