Die Gepflogenheiten der multikulturellen Bereicherung schlagen in immer kürzeren Abständen in Westeuropa ein. Als er von der Schule heimkam, erwischte der achtjährige Asmir (Foto) seinen Vater Emir M. dabei, wie der gerade mit einem Ledergürtel die Mutter erwürgte. Geistesgegenwärtig lief der Junge zur nahe gelegenen Polizeistation und rettete seiner Mutter so das Leben.

Emir M. war an diesem Tag trotz Betretungsverbot in die Wohnung an der Pezzlgasse in Hernals gekommen, hatte seine Ex-Gattin beschimpft und bedroht. Als sie konterte, verlor er die Nerven: Laut Polizei zog er seinen Ledergürtel aus der Jeans, legte ihn seinem Opfer um den Hals und würgte es damit beinahe zu Tode. Dieser schreckliche Anblick bot sich auch dem kleinen Asmir, als er am Nachmittag von der Schule nach Hause kam. Doch der Volksschüler behielt die Nerven, wusste genau, was zu tun war: So schnell ihn seine Beine trugen, lief er zur Polizeiinspektion Rötzergasse. „Hilfe! Der Papa erwürgt die Mama!“, schlug der Bub Alarm. Die Beamten zögerten keine Sekunde, fanden das Opfer. „Die Frau zitterte, hatte Weinkrämpfe“, berichtet einer der Ermittler. „Sie bekam kaum Luft.“ Raza M. wurde in ihrer Wohnung medizinisch versorgt, für ihren Ex klickten die Handschellen.

Die Frau hatte sich von ihrem Mann getrennt. Das steht ihr auch nicht zu, und da hat er eben die Nerven verloren.

(Spürnase: kawa)

Like
Beitrag teilen:
 

47 KOMMENTARE

  1. Die Gepflogenheiten der multikulturellen Bereicherung schlagen in immer kürzeren Abständen in Westeuropa ein.

    Wie treffend!! Und unsere Politiker haben
    weiterhin ihre „Scheuklappen“ auf. Ich
    könnte nur noch SCHREIEN!!!!!

  2. Irgendwie juckt mich sowas kaum noch…

    Liegt wohl daran, daß man als PI-Leser mit der Zeit wohl ziemlich gewohnt auf solche Meldungen reagiert.

  3. Und was ist mit der gekränkten Ehre des Mannes?
    Eine Frau kann sich doch nicht so einfach vom Mann trennen und dann auch noch Widerworte geben.

    Asmir, du bist ein Held!

  4. Habe gerade erfahren, daß der Manager der Pop-Band „No Angels“, deren Sängerin Nadja Benaissa letztes Wochenende wegen Verdachts auf bewußte HIV-Ansteckung eines Beischläfers festgenommen wurde, ausgerechnet Khalid Schröder heißt. Ist es erlaubt, darauf auf sein Bekenntnis zu schließen?

    Wie abgebrüht Frau Benaissa ist, war gestern in der Bild-Zeitung zu lesen:

    http://antifo.wordpress.com/2009/04/17/nadja-benaissa-was-heute-in-der-bild-zeitung-steht/

    Auch Frau Benaissa könnte von der Abstammung her möglicherweise Teil der Umma sein.

  5. Das sind doch schon längst normale Gepfogenheiten mit ihren Rechtlose Frauen hier!
    Das Problem ist doch das das auch immer mehr auf unsere Indigenen Mädchen bezogen wird! Und Keine von diesen Schei.. Feministinnen und Frauenrechtlerinnen die sich sonst für jede angenommene oder vermutete ungleichbehandlung in Beruf aufregen interessiert das!!!!

    Die neue Rechte
    Gruß Andre
    __________________
    Patriotisch,Antiislamisch,Proamerikanisch,Proisrae lisch

  6. Deutsche Behörden mischen sich in migrantisches Familienleben ein und begehen so reihenweise Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

  7. Wau: Betretungsverbot!! Ich lach mich schlapp, als wenn das irgendeinen durchgeknallten Arsch aufhält! Jetzt kommt aber die Strafe, der Emi zittert auch schon.
    Wenn die Frau nicht flüchtet und untertaucht, endet sie wie so viele mit durchschnittender Kehle auf der Straße! Ehrenmord, ja, nee is klar!

  8. Es gibt fast keinen kostenlosen Frauenhäuser mehr.
    http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste_vom_19_03/beitrag_3.html

    Die Frauenrechtlerinnen kümmern sich um die „Freie selbstbewusste Frau mit Kopftuch“ und die europäischen Regierungen, nicht nur die unsere, scheren sich einen Dreck um Frauen-/Menschenrechte.

    Jede Burka, jeder Tschador und jedes Kopftuch ist ein Rückschritt und zum krönenden Abschluss kommen dann noch Rügen, wie rassistisch man doch ist, weil Lehrerinnen nicht unterrichten können.

    Ich bin eine Frau, mir kommt das Kotzen, wenn ich Roth, Böhmer und Konsorten sehe und ich wünsche ihnen wahrlich nichts Gutes.

  9. Dass die Polizei sich da hingetraut hat – Respekt. Ich dachte, die warten lieber, bis die Täter wieder weg sind. Ach so, es war ja nur einer…

  10. #9 Lamm (18. Apr 2009 16:54)

    Ja und??

    Die Frauenhäuser sind in der jetzigen Zeit der letzte Humbug!

    Wieviel Frauen sind denn da verschwunden und haben falsch zeugnis gegen ihren ehemaligen Mann geredet?

    Mehr als genug!

    Frauenhäuser brauchen wir nur noch für unsere muslimischen Frauen1

    In Berlin sind ja auch ca. 70% der Insassinnen Muslima!

    Komisch, dass das nur hinter vorgehaltener Hand gesagt wird1

    So ein tierisch wilder Muslim macht wohl doch noch Wahnsinn Eindruck auf die Frauen!

  11. Immerhin scheint Asmir wenigstens ein anständiger, vernünftiger deutscher Staatsbürger zu werden. Schade, dass nicht jeder Muslim so ist, wie er.

  12. Mutter vom Nachbarsbuben (15) totgeschlagen

    Nach dem Amoklauf von Winnenden und Wendlingen (16 Todesopfer) und der Eislinger Familientragödie (4 Tote) gestern ein neuer Mord durch einen Schüler. Er ist erst 15!

    Arbeiter Michael K. (45) fand nach der Arbeit seine Frau Daniela (26) erschlagen im Keller eines Mietshauses im oberschwäbischen Bad Buchau (Kreis Biberach). Mutmaßlicher Täter: Nachbarsbub Florim S.

    Der Hauptschüler und Sohn einer albanischen Familie war der Polizei wegen Eigentumsdelikten bekannt. Als Komplize verdächtigt: Kumpel Martin K. (16, auch Schüler).

    http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/aktuell/2009/04/17/schueler-brach-maskiert/in-wohnung-ein.html

  13. Hat schon jemand, oder darf ich heute mal?

    „Das müssen wir aushalten.“
    (Marieluise Beck, GRÜNE )

    Übrigens, bei der Gelegenheit, eine kleine Bitte um Mithilfe.
    Im Netz wird zunehmend versucht, diese und andere entlarvende Statements als Fake zu verkaufen. Bei der Vielzahl der Zitate über diese peinlichen Ungeheuerlichkeiten unserer hochbezahlten Volkszertreter ist es auch schwierig, die Originalquelle zu ergoogeln. Bitte nennt mir diese, wenn ihr sie kennt, ich sammle das dann mal, sowohl für das obige Zitat als auch für diese hier:

    „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!” (Maria Böhmer, Bundesintegrationsbeauftragte, CDU)

    “Muslime sind für uns alles andere als eine Bedrohung, sie sind eine Bereicherung, machen unsere Ordnung vielfältiger, sie sind erwünscht und gewollt.” ( Dr. Wolfgang Schäuble, Innenminister, CDU )

    “Migration ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.” (Nargess Eskandari-Grünberg, GRÜNE )

    Last but not least sollte auch nicht der Vorschlag von Frau Zypries fehlen, bei Angriffen in der U-Bahn einfach den Waggon zu wechseln. Da kenne ich weder die Quelle noch den genauen Wortlaut. War, glaube ich, in der ARD-Sendung „Hart aber fair“.

  14. Noch ist es bei uns verboten, eine Ehefrau zu erwürgen, weil sie aus unserer okzidentalen Sicht kein Eigentum sondern eine selbstständig handelnde Person ist.

    In Somalia hingegen sind ab heute alle Ehefrauen Eigentum ihres Besitzers:

    http://www.welt.de/politik/article3578921/Somalias-Parlament-stimmt-einstimmig-fuer-Scharia.html

    Islamisten-Forderung

    Somalias Parlament stimmt einstimmig für Scharia
    (22)
    18. April 2009, 15:23 Uhr

    Das islamische Recht Scharia soll künftig die Grundlage für Gerichtsbarkeit und Gesetzgebung in Somalia sein. Damit geht das Parlament des von jahrzehntelangem Bürgerkrieg zerrütteten Land auf die Forderung mehrerer Rebellengruppen ein. Doch in der Vergangenheit brachte die Beachtung der Scharia keinen Frieden.

    Das Parlament Somalias hat für die Anwendung des islamischen Rechts, der Scharia, gestimmt. Bei der Abstimmung am Samstag über einen entsprechenden Regierungsvorschlag seien 340 Abgeordnete anwesend gewesen, die einstimmig für die Scharia votiert hätten, sagte der Vize-Präsident des Parlaments in Mogadischu, Osman Elmi Bogore.

    Was wohl der Piratenbeauftragte der LinksgrünInnen, der KommunistIn Jürgen Trittin dazu sagen wird?

    18. April 2009, der erste Tag nach dem Bilderstrum von Karl-Marx-Stadt

  15. Es gibt in Deutschland deutsche Deutsche, die ihre deutschen Frauen, deutschen Schwestern und deutschen Verwandten prügeln und töten, weil sie deutsch leben.

    Außerdem lehnen diese deutschen Deutschen jegliche Ehe mit anderen deutschen Deutschen ab. Der Umgang von diesen deutschen Deutschen zu anderen deutschen Deutschen wird unterbunden.

    Es gibt viele Deutsche, die dies als Bereicherung des deutschen Deutschlands sehen und sich hinter die prügelnden und tötenden deutschen Deutschen stellen.

    Diese Deutschen haben aber andere Deutsche als Feindbild und bekämpfen diese Deutschen mit allen deutschen Mitteln.

    Die deutschen Politiker machen deutsche Gesetze gegen Deutsche, die deutsche Presse schreibt ausschließlich über deutsche Deutsche und die deutschen Medien senden zahlreiche deutsche Sendungen über deutsche Deutsche und helfen so den o.g. Deutschen.

    Wer als deutscher Deutscher deutsch leben will und gegen deutsche Gewalt von Deutschen ist wird von deutschen Deutschen als deutscher Deutsch-Nazi beschimpft.

    Das werde ich deutsche Deutsche jetzt mal meinem deutschen Deutsch-Nachwuchs beibringen.

    PC ist garnicht so einfach.
    LG

  16. @#17 Micha (18. Apr 2009 17:23)
    “Das müssen wir aushalten.”
    (Marieluise Beck, GRÜNE )

    Stammt dieser Ausspruch nicht von Fathima Roth (Ebenfalls Grüne) ? Und nicht von von der anderen Tussy die Sie da nennen ?

  17. #22 Islam_kritisch (18. Apr 2009 17:32)

    Stammt dieser Ausspruch nicht von Fathima Roth (Ebenfalls Grüne) ? Und nicht von von der anderen Tussy die Sie da nennen ?

    DIE GRÜNEN haben mehr als einen geistigen Tiefflieger. Das hat Marieluise Beck vor einigen Jahren bei „Sabine Christiansen“ abgesondert.

  18. OT:
    Hard time for flag disrespect
    D?YARBAKIR – Two people tried for attempting to pull down a Turkish flag during a demonstration in the southeastern province of Diyarbak?r were sentenced to a total of 18 years and three months in prison.

    At the trial in Diyarbak?r on Friday, both defendants, one of whom is 17, pled not guilty, rejecting the accusations.“I have respect for the Turkish flag. I had no intention to disrespect it,“ said one of the defendants. The lawyer for the two individuals argued that there was no conclusive evidence.
    http://www.hurriyet.com.tr/english/domestic/11457877.asp?gid=243

  19. #24 asdf123

    Und?

    Eigentlich bin ich neidisch.

    Bei uns wird einer der die deutsche Flagge aus dem Fenster hängt (außerhalb eines Fussballspiels )vom Verfassungsschutz beobachtet.

  20. @ Maestro Cecco

    Darüber habe ich mich auch schon aufgeregt, über diesen Slogan „Frauen können’s besser“. Nicht etwa, dass ich der Ansicht wäre, das Frauen so doof sind, dass sie nur zum Einkaufstaschenschleppen taugten, aber dieser ständige Konfrontationskurs der Geschlechter gegeneinander ist in meinen Augen so eine Art Eingeschleime in den vermeintlichen Zeitgeist. Das ist genau das gleiche zeitgeistschleimerische Getue wie diese ewige „Multikulti ist so bunt“-Erziehungsprogramm der ÖR.

  21. seltsam, seltsam, in der „krone“ steht natürlich keine nationalität, doch gewitzt, wie man als regelmässiger pi leser nun einmal ist, haben die kommentatoren messerscharf auf einen „besonderen“ hintergrund – nein – es waren kein österreicher und auch kein deutscher – ihre schlüsse gezogen.

    mfg

  22. Hier habe ich noch zwei Videos zum Bad Buchauer Mordfall. Der 15-jährige wird im ersten als Hauptschüler, der vom Schulbesuch ausgeschlossen war, beschrieben. Zu seiner Nationalität werden noch keine Angaben gemacht, da man sich zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht einig war, ob und wie man die Kulturbereicherung vertuschen sollte.

    Im späteren Video ist der Täter ein Hauptschüler. Der Schulausschluss wird nicht mehr erwähnt. Der Täter wird als Deutscher bezeichnet. Handelt sich wohl um einen Passdeutschen, eher um einen Mehmet oder Ali als einen Herbert. Bezeichnend an dem Video ist auch, dass als einziger Bürger Bad Buchaus ein Dönermann aus der Nachbarschaft befragt wurde. Das spricht auf jeden Fall für Kulturbereicherungsvertuschung. Einen deutschen Nachbarn wollte man nicht befragen, denn er hätte dann vermutlich etwas nicht politisch Korrektes zu dem Täter gesagt. Bei dem Dönermann konnte man sich hingegen sicher sein, dass er das Spiel mitmacht. Kulturbereicherungsvertuschung ist ja auch ein wichtiger Bestandteil des Allah-Krieges der Mohammedaner.

    http://www.suedkurier.de/videos/swr/art530730,3727441?_FRAME=33
    http://szonb.cdev.eu/szonb_xml_client/contentum_export.php?video_id=16174

    Okay, da ist Bild manchmal einfach die bessere Informationsquelle, dort wird nämlich die Kulturbereicherungsvertuschung der baden-württembergischen Polizei, wie sie vor allem im zweiten Video zum Ausdruck kommt nicht mitgemacht, und der 15-jährige ist Sohn einer albanischen Familie.

  23. Langsam dringt die multikulturelle Bereicherung auch in die heiligen Räume unserer Jugend vor – ihre Pop-Bands: Die deutsche Band “Tokio Hotel” wird angeblich seit einem halben Jahr von einer Gruppe militanter Stalkerinnen afghanischer Abstammung verfolgt. Bei einer 21-Jährigen, die gerade vom Gitarristen Tom Kaulitz geschlagen worden sein soll, handle es sich um eine von vier meist vermummt oder maskiert auftretenden und in Frankreich lebenden jungen Frauen, berichtete die „Bild“-Zeitung. Die Stalkerinnen würden die vier Musiker auf Schritt und Tritt verfolgen und bedrohen.

  24. #28 Paula (18. Apr 2009 18:30)

    Tja, von wegen Gleichberechtigung. Die Gender-Idioten wollen die eine Diskriminierung durch eine andere ersetzen. Früher waren die Frauen die Dummen, heute sind´s die Männer.
    Das gleiche Spiel haben wir bei den Multikulti-Spinnern: Auch die drehen den Spieß einfach um. Früher waren die Minderheiten die Deppen, heute ist es der weiße Europäer, der zum Feind erklärt wird.

    Besonders pervers ist ja der Versuch, Männer zu Frauen umzuerziehen und Frauen zu Männern(da gibt´s schon entsprechende Projekte!!!), d.h. die Gender-Idioten leugnen in ihrem ideologischen Wahn sogar das biolgische Geschlecht und behaupten, jeglicher Unterschied sei ein „soziales Konstrukt“ 😆 Ideolgie versus Hirn :mrgreen:
    Eigentlich könnte man solche Leute auslachen. 😆 Aber es ist wie bei allen besessenen Fanatikern: Die streben nach MACHT – und wenn sie Macht haben, gebrauchen sie diese in skrupelloser Weise. Folge ist die Anwendung von ZWANG, d.h. es ist für Dritte kein Spaß mehr, sondern kann z.B. zur Gefährdung der wirtschaftlichen Existenz führen (z.B. wenn Gender-Idioten über Forschungsmittel in Universitäten entscheiden, oder wenn sie die Einstellung neuer Mitarbeiter kontrollieren).

    Gender: Eine Kriegserklärung an die freie Gesellschaft – denn eine freie Gesellschaft bekennt sich offen, sebstbewußt und positiv dazu, daß die Menschen unterschiedlich sind. Die freie Gesellschaft schöpft ja gerade ihre Kraft, ihre Lebendigkeit und Erneuerungsfähigkeit aus den Unterschieden -anstatt in sozialistischem Wahn zu versuchen, alle Unterschiede gewaltsam auszuradieren.

    Untertanen passen sich an bis zur Uniformität!
    Freie Menschen unterscheiden sich!

    Stop Gender!
    Für die Freiheit!

  25. Der 15-jährige gab ja bisher an, er habe die junge Mutter wegen einer Kurzschlussreaktion ermordet, zu der es gekommen sei, als die Frau ihn bei seinem Einbruch überrascht und trotz seiner Maskierung erkannt habe.

    Dazu steht aber im Widerspruch, dass der Junge vor dem Einbruch im Garten seines elterlichen Hauses ein Grube aushob, die nach Meinung der Ermittler dazu dienen sollte, darin eine Leiche verschwinden zu lassen.

    Man muss sich das mal vorstellen, der Junge kann bei seinen Eltern im Garten ohne weiteres ein Grube ausheben, das deutet auf eine durch und durch multikriminelle Familie hin, die meiner Meinung nach den Sohn zu Diebstählen und Einbrüchen anstiftet, anzunehmen ist auch, dass die Familie etwas gegen diese Frau hatte und sie vom Sohn ermorden ließ.

    Mir ist schon vor Jahren aufgefallen, als ich immer wieder einmal durch Bad Buchau fuhr, wie stark kulturbereichert dieser kleine Ort ist. Man muss auch annehmen, dass in Oberschwaben der Allahkrieg der Musels in vollem Gang ist. Die bayrische und baden-württembergische Landesregierung haben jahrelang untätig zugeschaut, wie er von Neu-Ulm und später Ulm aus propagiert wurde.

    http://www.suedkurier.de/news/baden-wuerttemberg/badenwuerttemberg/;art330342,3730189

  26. „für ihren Ex klickten die Handschellen.“
    Muss schon gesagt werden, denn selbstverständlich ist es nicht mehr….

  27. @ Laurel

    Du hast schon recht, aber bei den Kulturbereicherern kommt zusätzlich, zu den ’normalen‘ Familientragödien, die es auch in westlichen Familien gibt, der Ehrenmordbonus dazu, der meistens gar nicht den Weg in die Medien findet.

    Kriminalität, Amokläufe, Familiendramen usw. sind schon tragisch, aber kommen in so ziemlich jeder Gesellschaft vor, aber die Ursachen sind meistens absolute Verzweiflung und kein Befehl von ‚Oben‘.

    Natürlich kann man ‚Eifersucht‘ mit ‚Ehre‘ gleichsetzen, aber das, wenn man genauer drüber nachdenkt, haut so nicht hin.

    Wenn man das gleichsetzen würde, dann wäre es ja schon ziemlich peinlich für die Richter, wenn sie Unterschiede erkennen und das Strafmaß daran festmachen würden.

    Anhand der Urteile kann man aber doch feststellen, dass es anscheinend tatsächlich einen qualitativen Unterschied bei der Rechtssprechung gibt, bezogen auf die Ethnie der Täter und auch Opfer.

  28. Für ein Kind ist sowas eine denkbar schmerzliche Erfahrung.
    Da hat er seine Mutter gerettet und wird sich selbst sicher später einmal anders verhalten als sein eigener Vater.

    Hoffen wir für ihn und auch für seine Mutter das Beste!

  29. @ blogger

    Zunächst klingt das natürlich hanebüchen, dass der Typ von Tokio Hotel einen weiblichen Fan geschlagen hat. Die Details erfuhr man dann – wie immer – scheibchenweise.

    Erstens handelt es sich um „Pass-Französinnen“, zweitens haben die eine Woche zuvor die Mutter der Tokio-Hotel-Zwillinge körperlich angegriffen und mit weiteren Angriffen gedroht und dann verfolgen sie die Jungs schon seit EINEM JAHR AUF SCHRITT UND TRITT. Und so kam es nun an einer Tankstelle zu dem Vorfall. Dass der Typ keine Lust hatte auf Konversation, kann man nachvollziehen. Daraufhin hat dann dieses Mädel eine Zigarette auf seinem Auto ausgedrückt, worauf er ihr dann als Ende einer monatelangen Belagerung ein blaues Auge verpasst hat.

    Ich will nicht sagen, dass sie es „verdient“ hätte, aber bei einer solchen Reihe von Grenzüberschreitungen ist irgendwann klar, dass das nicht mehr lange gut geht. Das weiß eigentlich auch eine 17jährige.

  30. Der Junge hat sich richtig verhalten. Was er da ansehen musste, wird er sicher nicht so schnell vergessen. Man stelle sich vor, soetwas passiert sehr oft in den Familien, Kinder können dadurch seelische Störungen bekommen. Und die Mutter wäre fast gestorben. Was denken sich diese muselmanischen Männer dabei ? WIR ALLE (!) leben hier im Westen, wo es die Gleichberechtigung gibt, wenn es solche gewalttätigen Männer nicht begreifen, sollten sie es lernen.

  31. Mir tut der Bub leid.

    Sowas sollte kein Kind sehen.

    Andererseits muss man sagen, dass viele Kinder einfach nur weggelaufen wären und sich irgendwo zusammengekauert hätten.

    Er hat seine Mutter gerettet und Ausnahmsweise hat die Polizei sofort reagiert.

    Leider sieht es meistens anders aus.

    @ Paula

    Auch wenn ich Tokio Hotel ziemlich irrelevant finde, so finde ich auch, dass jeder Mensch, wenn er die ganze Zeit genervt wird, egal ob er prominent ist oder nicht, mindestens einen Schlag frei hat.

    Wenn sich die Leute nicht mit Bodyguards umgeben, dann sollte man es ihnen nicht übelnehmen, wenn sie sich persönlich verteidigen.

  32. #33 talkingkraut (18. Apr 2009 19:09)

    #14 Edgar Wolf

    es ist einfach unglaublich, als ich gestern newstickermässig – also ganz frisch – von dem Mordfall hörte… 15-jähriger … Schüler… Nachbarsbub… Ende der Meldung ,dachte ich zuerst: wieder so ein durchgeknallter Kleinstadt-Psychopath mitten aus einer Spießeridylle ala Winnenden.

    Eine Std. später hab ich nochmal gegoogelt -> nix Neues! da hat es zwangsläufig klick gemacht – die MSM halten mal wieder den Ball auffällig flach und das kann nur einen Grund haben, PI-Leser ahnen es sofort, nämlich einen MiHiGru…

    wie wäre es denn abgelaufen ohne MiHiGrund…? die ganze Meute incl. Psychologen, Betroffenheitsbeauftragten, etc. hätte sich natürlich sensationslüsternd auf das bestialische Verbrechen gestürzt…Schuld wären Computerspiele und überhaupt…

    sagte ich Computerspiele? und da sind sie auch schon wieder -> „Wird unsere Jugend immer brutaler? Der Freiburger Kriminologe Prof. Dr. Helmut Kury (67) zu BILD: „Leider gibt es solche schrecklichen Fälle immer wieder. Sicher können Gewaltspiele dazu führen, dass Hemmschwellen sinken.“

    http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/aktuell/2009/04/17/schueler-brach-maskiert/in-wohnung-ein.html#

    Gute Nacht!

  33. Heimreise Jetzt ! Für den Vater. Kann er doch unter seinesgleichen sein Glück suchen….

    Wer von den Grünen sagt den beiden geschädigten „Das müssen wir aushalten!“ ???

  34. #39 Mistkerl (18. Apr 2009 20:26)

    „Kriminalität, Amokläufe, Familiendramen usw. sind schon tragisch, aber kommen in so ziemlich jeder Gesellschaft vor, aber die Ursachen sind meistens absolute Verzweiflung und kein Befehl von ‘Oben’.“

    Neben der Ursache sollte man auch die Wirkung bedenken, denn ein „westlicher Ehrenmord“ hat strafrechtliche Konsequenzen, er verstösst gegen das geltende Recht und Gesetz.
    Der mohammedanische Ehrenmord aber ist rechtens, koran- und schariakonform und damit legitim, womit jede Hemmschwelle beseitigt und jede Moral ausser Kraft gesetzt wird.

Comments are closed.