- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Osterlamm halal à la Sauce Schwefelsäure

In Marseille wurde ein 57-jähriger aus dem Libanon stammender Mann verhaftet, der Fleisch an Halal-Metzgereien in der Umgebung verkauft hatte. Er hatte Gammelfleisch mit viel Chemie [1], insbesondere mit Natron-Bisulfit, wiederaufbereitet, um es anschließend wieder auf den Markt bringen zu können. Da er die Stoffe mit Wasser streckte, bildete sich daraus ätzende, gesundheitsgefährdende Schwefelsäure. Konkrete Vergiftungsfälle konnten bisher nicht nachgewiesen werden. Bon Appétit.

(Spürnase: Le Saint Thomas)

Beitrag teilen:
[2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [9] [9]
[10] [3] [4] [5] [6] [7] [9] [8] [9]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Osterlamm halal à la Sauce Schwefelsäure"

#1 Kommentar von Rechtspopulist am 10. April 2009 00000004 20:09 123939416708Fr, 10 Apr 2009 20:09:27 +0100

Einfach kein Kebab, Helal usw. essen und gut is‘!

#2 Kommentar von Karenzmann am 10. April 2009 00000004 20:10 123939424008Fr, 10 Apr 2009 20:10:40 +0100

Hmmm klingt lecker.
Macht alles nix. Claudia Roth wird schon in der Dönerbude nebenan kräftig die Werbetrommel für Gammeldöner schlagen.

[11]

#3 Kommentar von jesusrules2008 am 10. April 2009 00000004 20:10 123939425708Fr, 10 Apr 2009 20:10:57 +0100

Russland wird schon bald Islamisch sein !

Geburtenrate in Russland

Tschetschenen ( 10 ! )

#4 Kommentar von BUNDESPOPEL am 10. April 2009 00000004 20:14 123939448508Fr, 10 Apr 2009 20:14:45 +0100

Haute Cuisine — Feinschmecker wie Monsieur Bocuse würde kotzen.

Allen anderen Guten Appetit.

#5 Kommentar von baden44 am 10. April 2009 00000004 20:15 123939455108Fr, 10 Apr 2009 20:15:51 +0100

Das stört mich überhaupt nicht.
Der Ali sollte noch ein paar Tips bekommen…

#6 Kommentar von Andre am 10. April 2009 00000004 20:16 123939459508Fr, 10 Apr 2009 20:16:35 +0100

Die [12] Dachte ich wären besser integriert! Schweinefleisch ist unrein heißt es doch bei denen ! Wenn der Prophet das mit dem Lamm gewusst hätte ! Dürften die Misel auch kein Lamm essen ! Wären wahrscheinlich alle Vegetarier und friedlich wie Hitler !

[13]

Gruß Andre
Patriotisch,Antiislamisch,Proamerikanisch,Proisrae lisch

#7 Kommentar von Koltschak am 10. April 2009 00000004 20:17 123939466708Fr, 10 Apr 2009 20:17:47 +0100

Wohl bekomm’s

#8 Kommentar von chrisou am 10. April 2009 00000004 20:20 123939481708Fr, 10 Apr 2009 20:20:17 +0100

hallo frohe ostern euch allen !

ich suche relativ dringend METAL im stil von rammstein und … 🙂 (um meine nachbarn zu ärgern wohne in einem der islamistischsten viertel europas, hier in paris). wenn mal wer vorbeikommt, ich kann euch eine führung machen.

alternativ dazu suche ich eine metal band die einen texter sucht, ich kann das gut, das ist mein beruf 🙂

notfalls dresche ich was aus lohengrin und walküre zusammen, WORTWAHL WIRKT ohne anzustoßen 😉

#9 Kommentar von chrisou am 10. April 2009 00000004 20:22 123939494708Fr, 10 Apr 2009 20:22:27 +0100

hier meine email. [14]

#10 Kommentar von karlmartell am 10. April 2009 00000004 20:22 123939497208Fr, 10 Apr 2009 20:22:52 +0100

Die die es fressen sind schwefelsäureresistent.

#11 Kommentar von ProGermania am 10. April 2009 00000004 20:28 123939529308Fr, 10 Apr 2009 20:28:13 +0100

Sollte jeder mal machen, schön alls vergiften und dann sagen „Ich ? ich weis von nix, bin doch Moslem“

Wer den Dreck frisst, selbst schuld.
Lieber leck ich Gullideckel ab als bei stinkenden Primaten irgendwas zu essen.

#12 Kommentar von erik v. kirkenes am 10. April 2009 00000004 20:28 123939530908Fr, 10 Apr 2009 20:28:29 +0100

er hat es an halal-metzgereien verkauft?
________________________________________________

das ist mir sowas von egal 😉

ich bin beim einkaufen extrem wählerisch!

#13 Kommentar von Karenzmann am 10. April 2009 00000004 20:53 123939681808Fr, 10 Apr 2009 20:53:38 +0100

8 chrisou

Ich glaube Kirchenmusik wirkt da besser als Rammstein

#14 Kommentar von Jack_London am 10. April 2009 00000004 20:56 123939699608Fr, 10 Apr 2009 20:56:36 +0100

Das macht aber nichts, das da Chemikalien verarbeitet wurden und die Moslems nun vergiftetes Fleisch fressen. Denn das wichtigste ist ja, dass dem Tier von dem das Fleisch stammt bei lebendigem Leibe der Hals durchgeschnitten wurde. Halal nennt man das dann. Natürlich nicht, ohne dem verzweifelten Geschöpf vorher den Blick in Richtung MEKKA zu zwingen – der heiligen Stätte des Islam. Dann folgt der Schnitt durch die Kehle und das Tier wird (da es diesen Horror bei vollem Bewusstsein erlebt) seinem Todeskampf überlassen. DAS SCHREIBT DER ISLAM SO VOR! SO UND NICHT ANDERS, MEINE LIEBEN GUTMENSCHEN! Sollen sie an ihrem Dreck ersticken!

#15 Kommentar von chrisou am 10. April 2009 00000004 20:59 123939717308Fr, 10 Apr 2009 20:59:33 +0100

#13 Karenzmann

ich will sie ja gegen mich aufhetzen, nicht einschläfern …

#16 Kommentar von vertiko am 10. April 2009 00000004 21:01 123939728409Fr, 10 Apr 2009 21:01:24 +0100

@#8 chrisou
Also mit Metal und Wagner ärgerst du sicherlich keine MÜhsels , höchstens bei krass überhöhter Lautstärke, aber da ärgerst du auch direkt alle europäischen Nachbarn ( falls noch vorhanden) direkt mit.
Ich würds mal mit Klezmer probieren , kommt bestimmt auch auf ner E-Gitarre gut .

Dazu noch ne Israelfahne ans Fenster oder die Appartementtür getackert und die begeisterten Reaktionen werden nicht lange auf sich warten lassen….

Viel Erfolg !!!

#17 Kommentar von Fensterzu am 10. April 2009 00000004 21:07 123939765609Fr, 10 Apr 2009 21:07:36 +0100

@ #8 chrisou

notfalls dresche ich was aus lohengrin und walküre zusammen, WORTWAHL WIRKT ohne anzustoßen

Wir müssen verhindern, dass es bald nur noch aus Siegfried gibt: „Ali, was tust du? Ali, was tatest du?“ Und dann der Trauermarsch für das freie Europa.

#18 Kommentar von vertiko am 10. April 2009 00000004 21:15 123939815909Fr, 10 Apr 2009 21:15:59 +0100

@chrisou

…und das noch hinterher: ich wohne am Gare du Midi und wenn es eine Sache gibt, die ich strikt vermeiden würde, dann ist das das Provozieren von Mühsels unter gleichzeitiger Preisgabe meines exakten Wohnortes.
Vielleicht bist du ja Nahkampfexperte oder hast gesteigerte Lust auf nächlichen, unangemeldeten Besuch, aber wie auch immer, sei vorsichtig, du hast es da nicht mit zivilisierten Menschen zu tun .

#19 Kommentar von Lamm am 10. April 2009 00000004 21:24 123939869409Fr, 10 Apr 2009 21:24:54 +0100

#15 chrisou
Dann versuchs mit „Freude schöner Götterfunken“ von Beethoven, kam bei clockwork orange auch gut.

#20 Kommentar von Karenzmann am 10. April 2009 00000004 21:26 123939876009Fr, 10 Apr 2009 21:26:00 +0100

15 chrisou

„ich will sie ja gegen mich aufhetzen, nicht einschläfern …“

Mit Kirchenmusik werden die aber bestimmt wie Graf Dracula sich den Sarg untern Arm klemmen und das sichere Weite suchen.

#21 Kommentar von 4193 am 10. April 2009 00000004 21:28 123939891209Fr, 10 Apr 2009 21:28:32 +0100

Kann ja mal passieren sowas.

Und wenn ihr hier von Döner spricht krieg ich gleich hunger

Wäre doch echt schade, wenn es keine Dönerstände in Mitteleuropa hätte

#22 Kommentar von erik v. kirkenes am 10. April 2009 00000004 21:42 123939976309Fr, 10 Apr 2009 21:42:43 +0100

#21 4193 (10. Apr 2009 21:28)

ja – und vor allem das rätselraten wer für die weiße soße zuständig war?
ali, tayfun oder mechmet?

#23 Kommentar von Fensterzu am 10. April 2009 00000004 21:49 123940019509Fr, 10 Apr 2009 21:49:55 +0100

@ #21 4193

Und wenn ihr hier von Döner spricht krieg ich gleich hunger

Wäre doch echt schade, wenn es keine Dönerstände in Mitteleuropa hätte

Wir lernen jetzt erst einmal Deutsch oder Schweizerdeutsch, um wenigstens eine Sprache des Kontinents einigermaßen richtig schreiben zu können, in dem wir uns durchfressen wollen, und dann kannst du es wieder hier versuchen.

#24 Kommentar von Schnarzan am 10. April 2009 00000004 22:05 123940115210Fr, 10 Apr 2009 22:05:52 +0100

OT
„Beim Islam-Unterricht keine Organisation ausschließen“
„10. April 2009 Der Landesausländerbeirat fordert das Kultusministerium auf, bei der Einführung eines islamischen Religionsunterrichts keine muslimischen Organisationen auszuschließen, „beispielsweise die Islamische Religionsgemeinschaft Hessen“ (IRH). Das hat die Geschäftsführerin des Beirats, Ulrike Foraci, hervorgehoben.

Voraussetzung sei allerdings, dass die beteiligten Organisationen das Grundgesetz akzeptierten. Wolle die Regierung bestimmte muslimische Gruppen von dem Prozess ausschließen, müsse sie abwägen, ob sie diese dadurch nicht noch mehr isoliere, sagte Foraci….“
[15]

Runde Tische sollen die Probleme lösen.
Die Bücklinge müssen mindestens so tief sein, dass auch ja die Füsse geleckt werden können!

Es darf sogar kommentiert werden.Da hat bei der FAZ wohl jemand geschlafen. Also ran da!
Frohe Ostern!

#25 Kommentar von asmodi am 10. April 2009 00000004 22:34 123940284910Fr, 10 Apr 2009 22:34:09 +0100

Konkrete Vergiftungsfälle konnten bisher nicht nachgewiesen werden.

SCHADE

#26 Kommentar von lfroggi am 10. April 2009 00000004 23:16 123940538611Fr, 10 Apr 2009 23:16:26 +0100

Naja die brauchen bei dem gepanschten Schnaps eben das passende Fleisch dazu.
Guten Appetit

#27 Kommentar von lfroggi am 10. April 2009 00000004 23:21 123940568211Fr, 10 Apr 2009 23:21:22 +0100

Leid tut es mir nur um die 3 Deutschen Jungs!!!

#28 Kommentar von karlmartell am 11. April 2009 00000004 00:15 123940895512Sa, 11 Apr 2009 00:15:55 +0100

Ich frage mich immer, wer an einem unsauberen Türkenstand Döner isst. Sind wir eigentlich so anspruchslos, was unser Essen betrifft oder was.

#29 Kommentar von quid pro quo am 11. April 2009 00000004 02:46 123941799802Sa, 11 Apr 2009 02:46:38 +0100

Das Problem in diesem Falle heisst nicht Islam sondern Kapitalismus: als ich vor ungeafaehr 12 Jahren in Leipzig im Kurs Lebensmittelhygiene sass, nahmen wir Proben aus dem Supermarkt. Deutsches Fleisch mit garantierter Herkunft. Nur war das Fleisch auch hier illegal hergerichtet. Mit einfachen Mitteln kann man Betrug nachweisen, wesentlich schwerer ist es dagegen, als Privatperson die Anbieter an den Pranger zu stellen. Das darf in Deutschland (EU?) nur die Konkurrenz….

#30 Kommentar von GebtMirMehr am 11. April 2009 00000004 03:12 123941954303Sa, 11 Apr 2009 03:12:23 +0100

Und nu?

Es gibt/gab mehr als genug deutsche Metzger/Firmen, die Gammelfleisch verkauft haben oder noch verkaufen, bei den läppischen Kontrollen weiß man das ja nie.

Es gibt wirklich größere Probleme und was juckt es uns? Kein normaler Mensch kauft doch bei Halalmetzgereien, oder? Sollen die sich ruhig gegenseitig verarsc*en und vergiften.

#31 Kommentar von Asmodean am 11. April 2009 00000004 08:18 123943790608Sa, 11 Apr 2009 08:18:26 +0100

#21 4193 (10. Apr 2009 21:28)

Wäre doch echt schade, wenn es keine Dönerstände in Mitteleuropa hätte

Lass mal überlegen…

Nein, wäre nicht schade.

#32 Kommentar von Eichbaum am 11. April 2009 00000004 09:20 123944163009Sa, 11 Apr 2009 09:20:30 +0100

Sind wir eigentlich so anspruchslos, was unser Essen betrifft oder was.

Sind wir. Schau dir doch nur mal das Fertigfutterangebot beim Discounter oder den 08/15 Schnellimbiß an. Selber kochen macht Arbeit und kostet wertvolle Zeit, die man lieber vorm Fernseher verbringt. Das ist Deutschland 2009.

#33 Kommentar von jamsy22000 am 11. April 2009 00000004 10:59 123944758710Sa, 11 Apr 2009 10:59:47 +0100

Würg, ich werden jedenfalls bei keinem „Südländer“ mehr Essen kaufen. Wer weiß, wo die vorher angefasst haben. Hygiene ist für die wohl ein Fremdwort.

#34 Kommentar von 4193 am 11. April 2009 00000004 11:53 123945082811Sa, 11 Apr 2009 11:53:48 +0100

@karlmartell
Versuch mal einen Döner, dann wirst auch du nicht mehr davon los kommen.

@erik v. kirkenes
Egal einfach ein feiner

AAHH und wenn ihr von Döner spricht ooah mir läuft das Wasser im Mund zusammen

AAHH jetzt so ein richtiges Dürüm mmit viel feinem Fleisch und feiner Dönersauce.

Es wird an der Zeit, dass wir in Mitteleureopa an jeder Ecke einen Dönerstand haben.

Ach und dass man mal ein falsches Produckt braucht kann doch wirklich jedem Passieren.

@Fensterzu

Wenn ich in Berndeutsch schreibe verstehst du ja eh nichts oder also was bringts???

#35 Kommentar von Maurice Corvisier am 11. April 2009 00000004 12:07 123945162612Sa, 11 Apr 2009 12:07:06 +0100

Nein, nein, 4193 – Deine postings zeigen die Folgen von „Südländer“-„Essen“ nur zu deutlich.

Da lasse ich lieber die Finger von.

#36 Kommentar von Hedwig am 11. April 2009 00000004 13:41 123945731701Sa, 11 Apr 2009 13:41:57 +0100

Wer noch solchen Frass ist, ist selber schuld.
Keinen einzigen Euro bekommen diese Migratenbuden von mir, auch nicht der isl. Gemüsehändler oder isl. Retaurantbesitzer. Und selbstverständlich keine Reise in ein muslimisches Land!

#37 Kommentar von Hedwig am 11. April 2009 00000004 13:43 123945738201Sa, 11 Apr 2009 13:43:02 +0100

Pfui Deubel, wer solchen Frass isst, ist selber schuld.

#38 Kommentar von Hedwig am 11. April 2009 00000004 13:56 123945819701Sa, 11 Apr 2009 13:56:37 +0100

[16]

So was möchte ich nicht durchmachen. Selbstverständlich kann einem das auch mit anderen Lebensmitteln passieren. Aber, wie sagt man so schön: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Daher: No Kebab, No Döner, No Dürum etc.!!

#39 Kommentar von Raucher am 11. April 2009 00000004 16:01 123946566504Sa, 11 Apr 2009 16:01:05 +0100

Pfui Teufel!
Zum Glück esse ich ja nicht halal.

#40 Kommentar von KDL am 11. April 2009 00000004 16:05 123946591004Sa, 11 Apr 2009 16:05:10 +0100

Er hatte Gammelfleisch mit viel Chemie, insbesondere mit Natron-Bisulfit, wiederaufbereitet (…). Da er die Stoffe mit Wasser streckte, bildete sich daraus ätzende, gesundheitsgefährdende Schwefelsäure.

Als Chemiker muss ich dieser Aussage widersprechen: Aus einem Bisulfit bildet sich niemals Schwefelsäure (es sei denn man würde es katalytisch oxidieren) sondern Schweflige Säure, eine ziemlich schwache Säure. OK, in großen Mengen sind Bisulfite und Schweflige Säure sicher nicht unbedenklich, aber in kleinen Mengen schaden sie nicht. Ich erinnere daran, dass auf jeder Weinflasche steht „Enthält Sulfite“.

#41 Kommentar von Heretic am 11. April 2009 00000004 16:38 123946793804Sa, 11 Apr 2009 16:38:58 +0100

Bon Appetit! :mrgreen: