Wie ein Lauffeuer geht nachfolgendes, am 7. Dezember 2008 von einer Überwachungskamera in einem Pariser Bus aufgezeichnetes Video durch Frankreich. Es zeigt, wie weiße Franzosen in einem rassistisch-motivierten Angriff brutal zusammengeschlagen werden. Bekannt gemacht haben es konservative Websites, wie der erste Blog der gallischen Stammesfranzosen François Desouche.

Doch weil nicht sein kann, was nicht sein darf, wird die Echtheit des Videos angezweifelt und behauptet, die Rechten hätten den Film gestellt. Experten gehen davon aus, dass das Video durchaus echt sein könnte. Es hätte allerdings nicht an die Öffentlichkeit gelangen dürfen.

(Spürnase: Le Saint Thomas)

Like
Beitrag teilen:
 

156 KOMMENTARE

  1. Selbst wenn das Video „von Nazis gestellt“ waer (was natuerlich laecherlich ist): Waer nichts dran auszusetzen… da man mit Worten und „netten“ angemeldeten Demonstrationen ja laengst nicht mehr weiterkommt, wird’s Zeit, dass die „Nazis“ langsam auch mal zu „unlauteren“ Methoden greifen 🙂

  2. Bitte, Bitte, Bitte liebe Pi-fans
    Stellt euch bevor ihr irgendetwas schreibt vor, das wären Nazis, die auf einen Ausländer losgehen!!

    Stellt euch das einfach mal vor.
    Wir würden mehr Geld in den Kampf gegen Rechts stecken, als in die Banken und die Grünen würden alleine mit einer absoluten Mehrheit von 78% regieren können.

  3. also wenn euch türken in deutschland auf den wecker gehen werden euch arabische franzosen nicht wirklich gefallen

    ich habe immer aggressionen auf mich gezogen. irgendwann lernt man damit umzugehen. heute lassen mich leute in ruhe.

    habe auch kampfsport gemacht in französischem problemviertel. habe mir die araber rausgepickt zum sparring wo immer es ging

    „euhh ohh tape pas fort comme ca!“

    „mais c’est pas grave…“ (boing)

    das waren zeiten, super. hmmm…bin ich zum rassisten mutiert?

  4. 1. Nie, nie und nimmer gestellt

    2. Mein Blutdruck für den Rest des Tages im Arsch

    3. Das passiert täglich in Europa

    4. Es wird sich trotz solcher „Live-Erlebnisse“ nichts verändern

    5. Wenn ich das nächste mal U-Bahn fahren muss, bin ich bewaffnet!!

  5. mann geht mal in paris abends aus am WE. so um 11, da müssen „momo“ und abdullah zum bahnhof den regional zug „RER“ kriegen und zurück ins getto

    macht keinen spass mit denen
    die selbst haben auch wenig spass, kommen nirgends rein

    warum sparen die nicht ein wenig geld und hauen ab nach algerien und marokko? es wird ja wohl nicht besser werden

    naja mir kann’s egal sein ich wohne nicht im franzackenland, ich spreche bloss unnötigerweise deren sprache

  6. Das Video ist zu 100 Prozent echt. Wie soll man so etwas stellen mit den ganzen Migranten, das geht gar nicht. Wir sollten so wie die Israelis eine große Mauer um Europa aufbauen. allerdings wären die Juden froh wenn sie nur Schlägereien hätten. Bei denen werden gleich die ganzen Busse mitsamt den Fahrgästen in die Luft gejagt. Allerdings frage ich mich wie lange es noch dauert bis bei uns der erste Bus gesprengt wird.

  7. Wenn man das Verhalten der Orientalen im Video genau beobachtet, erkennt man das sie wie Hyänen vorgehen. Erst taxieren sie das mögliche Opfer, dann wird es langsam umzingelt und provoziert, bis man dann einen angeblichen Grund hat, loszuschlagen. Wie im weiteren Verlauf dann auch noch andere Fahrgäste mit hineingezogen wurden ist ekelhaft. Ein dummes, primitives und gewalttätiges Chaos.
    Diese Leute leben unter uns, und wir müssen sie ertragen, falls es uns nicht gefällt, werden wir von den eigenen Politikern beschimpft und diffamiert.

    Wie lange noch muß links in der Politik sein ?

    Übrigens, wenn man auf Youtube geht und dieses Video anwählt, erhält man folgenden Hinweis:

    „Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der YouTube-Community gemeldet.“

    Unangemessen. Die Orientalen sehen es nicht so gerne, wenn sie bei ihren Freizeitbeschäftigungen gefilmt werden. Wir bezahlen sogar ihre Klamotten und zum Dank das.

  8. pilotmen

    der libanese der versucht hat den zug zu sprengen während der WM hat lebenslänglich bekommen

    eigentlich ungerecht denn er hat ja die uhr so gestellt dass sie gar nicht explodieren konnte, wie er meinte! ja!

  9. Ob echt oder nicht ist eigentlich egal, denn jeder weiß doch, dass sowas jeden Tag in den europäischen Städten tausendfach vorkommt, und das Dank der Politiker, der politischen Justiz und der miesen Medien bestimmte Gruppen bis zu einem gewissen Grad an Gewalt Narrenfreiheit im Umgang mit der autochthonen Bevölkerung haben, und wenn es keine größeren Verletzungen gibt wird das Video-Material aus „Datenschutzgründen“ dann schnellstmöglich gelöscht. 🙁

    Ich halte das Video jedenfalls für echt.

  10. Die Täter bestehlen das Opfer ja zunächst, und als dieses den Diebstahl bemerkt, fängt die Schlägerei an.

    Am interessantesten ist doch die Reaktion der Mitfahrenden. Die eine junge Frau versucht zaghaft zurückzuhalten, dann flüchten sich alle in den hinteren Teil des Busses, wegen der Brutalität der Täter, dann flüchten sie aus dem Bus.

    Mit Zivilcourage ist da nicht mehr viel zu machen, nur noch mit schlagkräftigen Argumenten. Für die man hinterher dann auch noch bestraft würde, man kennt das ja.

  11. Bin selber in einem sozialen Brennpunkt Hannovers aufgewachsen und kann sagen, daß solche Dinge genau so ablaufen!

  12. Sowas hab ich selbst schon in Bielefeld erlebt, nur nicht ganz so extrem.

    Ich war leider zu feige um zu helfen… Naja, waren aber auch 6 Stück.:(

  13. Das Video ist garantiert ECHT. Welcher Migrant wäre so blöde und würde da mitmachen bzw. welcher Migrant würde nachher nicht sofort bei der Presse auspacken und Geld kassieren?
    Wäre schön, wenn unseren Politikern sowas passieren würde, die sollten ab jetzt nur noch Bus fahren, am WE.

  14. Die „Opfer“ wie diese Kamel und Ziegenficker sind schon Tod sie wissen es nur noch nicht.

    Ich habe keine Bedenken es Ihnen klar zu machen.

    Und der Rest von Mitgefühl und Anstand verwandelt sich immer schneller in das Gegenteil.

    MfG Bloggy

  15. ‚Experten gehen davon aus, dass das Video durchaus echt sein könnte.‘

    Die Experten sind ja ziemliche Experten.

    Dieses ist die Realität, da bedarf es keiner ‚Experten‘, um die Realität als Wahrheit zu sehen und als real anzusehen.

    Es ist schockierend wie die ‚Experten‘ einen für dumm halten, noch schockiernder ist es, dass sich Leute für dumm verkaufen lassen.

  16. OT
    Kadyrow für Polygamie in Tschetschenien: Lieber dritte Frau sein als tot

    MOSKAU, 07. April (RIA Novosti). Für die Polygamie sollte es keine Hindernisse geben, auch wenn Russlands Recht dieses nicht vorsieht. Diese Meinung äußerte Tschetscheniens Präsident Ramsan Kadyrow in einem am Dienstag in der „Rossijskaja Gaseta“ veröffentlichten Interview.
    Wir haben in Tschetschenien mehr Frauen als Männer“, argumentierte er. „Sie alle müssen aber irgendwie im Leben untergebracht werden. Wenn sich aber ein junges Mädchen oder eine geschiedene Frau herumtreibt, so werden sie und der jeweilige Mann von ihrem Bruder getötet. Unsere Sitten sind überaus hart. Eine Frau sollte lieber zweite oder dritte Ehefrau sein als getötet werden.
    Insofern bin ich mir sicher, dass wir heute die Polygamie brauchen. Ein entsprechendes Gesetz gibt es zwar nicht, ich sage aber allen, sie sollten sich eine zweite Frau nehmen, wenn der Wunsch und die Möglichkeit dazu bestehen.“

    Darauf angesprochen, ob es möglich sei, ein entsprechendes Gesetz durchzusetzen, erwiderte Kadyrow: „Ich schlage einfach den Menschen vor, das zu tun. Was aber das Gesetz anbelangt – unser Gesetz verbietet zwar die Prostitution, wie viele Frauen lassen sich aber auf Moskauer Straßen kaufen!“ In Tschetschenien gebe es aber, so Kadyrow, keine Prostitution
    http://de.rian.ru/society/20090407/120952059.html

    Islamische „Logik“ in voller Blüte!

  17. In dem Alter habe ich in einer Bundeswehrzelle die Panzerglasscheibe mit der blanken Faust zertrümmert und das ganze Mobilar samt sanitärer Einrichtung unreparabel zerstört, meine Narbe am rechten Handgelenk ist Zeuge.

  18. Na, ich denke doch auch, dass das echt ist. Passiert ja schließlich nicht zum ersten Mal. Haben sich unsere Gutis nicht gegen Überwachungskameras gewehrt, damit man ihren Schätzen und Bereicherern nicht auf die Schliche kommt? Nun, Waggon oder Straßenseite wechseln gelingt nicht immer.

  19. So prallen die Kulturen aufeinander. Nur wird jede Dumpfglatzenattacke von den Diddis und Medien aufgebauscht. Die Migrantengewalt müssen wir aushalten. Ich kann nur jedem Raten die Wahrheit zu sagen. Der Verfall unserer Städte schreitet voran. Der Koran und die Anhänger seiner Plünderideologie werden für Döner und Ramschläden schöngeredet. Es gibt schon einige Migranten die sich über die Integration in die falsche Riichtung beklagen. Wir brauchen keine Parallelgesellschaft, sondern eine europäische Leitkultur.

  20. ich bin kein hellseher, aber es ist ziemlich sicher das sich irgendwann Todesschwadronen gründen werden.

    keine kreatur lässt sich sowas auf dauer gefallen, es werden sich opfer zusammentun und rache üben…das ist so sicher wie das amen in der kirche !

  21. Sie suchen Opfer und keine Gegner! Deshalb sollte sich jeder gegen solche Angriffe wehren können. Im Rahmen der Notwehr kann da schon ein Schlüsselbund oder Kugelschreiber hilfreich sein.

    Wer wehrhaft ist strahlt dieses auch aus!!!

  22. Blog der gallischen Stammesfranzosen,
    Aber Hallo PI

    Sofort umbenennen in „PI Thor’s Donner der Cherusker“

    Aber die Gallier gehören zu unsere Familie der Kelten.

    Ja ja,die Gallier haben noch Nüsse im Schritt
    ==================================================

  23. Die „Experten“ sind wohl noch nie zusammengeschlagen worden. Das Video ist mit ziemlicher Sicherheit nicht gestellt. (Eigene Erfahrung, nur als Zeuge, nicht als Helfer, bei einer Übermacht von 8 zu eins, was mich hinterher sehr geärgert hat).

  24. Kann irgendjemand diesen „Tobi_26“ oder besser Murrat sperren?
    Der Link führt zu einer Seite, die behauptet „Es gibt keinen einzigen Beweis, dass irgend ein Terrorist Moslem war“ und sonstigen Schwachsinn.

    Was will der überhaupt hier?

  25. Für jeden kriminellen Muslim 100 Peitschenhiebe, diese Sprache verstehen sie sehr gut und danach aus Europa für immer ausweisen. Die führen sich in Europa wie die Tiere auf die sie nicht essen dürfen:-))

  26. #13 Athenaios

    Mit Zivilcourage ist da nicht mehr viel zu machen, nur noch mit schlagkräftigen Argumenten. Für die man hinterher dann auch noch bestraft würde, man kennt das ja.“

    Eben die politische Justiz, die Medien und gutmenschlicher HysterikerInnen, werden dir sofort vorwerfen du hättest überreagiert und exessive Gewalt ausgeübt. Notwehr werden sie dir als Weißen nie zubilligen! Und dass du das „weiße“ Opfer verteidigt hast werden sie auch nicht als Notwehr durchgehen lassen, du hättest halt deeskalieren müssen. Und wehe du bist Mitglied im Schützemnverein oder so ähnlich. So domestiziert man langfristig die autochthonen Völker und macht sie zu willenlosen Opfern die alles über sich ergehen lassen was die Eliten politisch verbrechen. Dahinter steckt meiner Meinung nach volle Absicht der Eliten. Das wird solange weitergehen, bis entweder die Völker sich selbst aufgeben, oder aber das sich ein neuer radikaler Nationalismus Bahn bricht, für den dann die heutigen Eliten verantwortlich wären.

  27. Auch wenn es nicht echt sein sollte, so wäre es egal.

    Viele Leute haben die kleinen Prinzen schon ‚live‘ erlebt und wissen, was es für unangenehme Personen sind.

  28. in dem unrechtsstaat muß man eine kanone tragen. wenn es nicht anders mehr geht, muß man auch konsequent sein. es läßt sich auch mit einem EI leben!

  29. Ich wohne zwar im „beschaulichen“ Stuttgart und fahre jeden Tag lange Strecken U-Bahn und Bus, aber die oben gezeigten Szenen sind – traurigerweise – an der Tagesordnung. Wenngleich die Situationen nicht immer so ausarten wie hier gezeigt, aber gezielte Provokationen von türkischen oder arabischen Gangs sind „normal“.
    Noch schlimmer ist die Situation am Wochenende im Nachtbus, wenn viele der jungen frustrierten Muselmanen nicht bei einer „scheiss Deutschen Schlampe“ zum Stich kamen – dann gibts aber regelmäßig ein Feuerwerk der Aggressionen!

    Grüße Thomas

    PS.: Mohammed war ein Kinderschänder und die heutige Türkei wird niemals zu Europa gehören.

  30. Da die Video-Aufzeichnungen wohl Eigentum der Bahn oder Sicherheitsabteilung ist, kann man davon ausgehen ,daß man die Schnauze voll hat, und dieses Video bewusst nach Aussen schmuggelte, weil man davon ausgehen kann, daß in Frankreich sonst genau so viel unter dem Teppich gekehrt wird , wie bei den Gutmenschen in den Nachbarländern.

  31. Fas vergessen, aber jetzt bin ich auch mal dran 😉

    „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“ Maria Böhmer (CDU)

  32. #23 Wotan
    „werden sich opfer zusammentun und rache üben…das ist so sicher wie das amen in der kirche !“
    musst du aber gucken dass du schnell noch amen sagen kannst in kirche, bald sagst du alaaf in moschee !

  33. Leider darf man legal keine Waffen tragen, auch wenn man einen Waffenschein hat.

    Legal ist anscheinend nur illegal Waffen zu besitzen und diese auch einzusetzen.

    Die Logik ist so logisch, dass sie schon wieder unlogisch ist.

  34. #23 Wotan (07. Apr 2009 19:05)

    ich bin kein hellseher, aber es ist ziemlich sicher das sich irgendwann Todesschwadronen gründen werden.

    keine kreatur lässt sich sowas auf dauer gefallen, es werden sich opfer zusammentun und rache üben…das ist so sicher wie das amen in der kirche !

    Bist du dir so sicher das Todesschwadronen wie Gestapo, NKWD, SS, SA und die Anfänge der roten Armee so eine gute Idee sind?

    Die würden mit uns hier anfangen. Vergiss nicht wer an den Schalthebeln sitzt.

  35. Knallhartes Video, keine Frage. Zu der Frage nach dem „WEHREN?“ bin ich eigener Meinung. Vom Ratio Opferschutz/Täterschutz mal abgesehen, das Opfer hätte in diesem Fall eine Klinge in der Bauchgegend riskiert, das kann auch von hinten passieren, so schnell kann man gar nicht schauen. Ich denke man sollte in so einer Situation lautstark auf den Diebstahl aufmerksam machen, sich andere Passanten auf seine Seite holen, den Busfahrer informieren…etc. aber die Angreifer auf gar keinen Fall alleine angehen.

    Ich will die gezeigten Duckmäuse (anderen Fahrgäste) nicht in Schutz nehmen, aber viele haben auch deswegen nicht eingegriffen, da sie anfangs mit dem Rücken zum Geschehen saßen. Viele wussten eventuell nicht was eigentlich los ist, und WEM sie denn eigentlich helfen sollen.

  36. Wenn man dann wie in Italien (Foggia ) getrennte Buse einführen muß ,dann OH-Ton die Gutmenschenpresse
    Foggia :
    Der Protest: „Schritt auf dem Weg zur Apartheid“
    Nun wenn man unseren Bericht liest, so wie wir in gelesen haben, so haben viele deutsche
    Medien (Google) die Gründe dafür weggelassen, aber der Kommentarbereich ,wiederlegt das eindeutig, es ist nicht nur ein Einheimischer der sich beschwert, sondern viele
    http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/04/foggia-getrennte-buse-fur-migranten-und.html

  37. OF TOPIC

    In der Sendung Kulturzeit auf 3Sat findet mal wieder Christenbashing statt.

  38. #34 Schlernhexe

    Sowas hab ich mir auch gleich gedacht, die linken Blockwarte in Frankreich werden deshalb jetzt bestimmt mit Hochdruck das Leck suchen. Bleibt zu hoffen das sie es nicht finden, und dass in Zukunft mehr Videos die Löschorgien der Vertuscher übersteht.

  39. Wusstet Ihr, daß bereits seit 1994 in Deutschland Ausländer Deutsche verhaften dürfen? Und damit sind ganz bewusst Ausländer ohne die deutsche Staatsangehörigkeit gemeint. Also auch im politisch korrekten Sinne echte Ausländer. Klasse, oder? Der Trick: Sie müssen nur Polizist werden, und weder ein deutscher Pass noch deutsche Sprachkenntnisse sind dafür inzwischen erforderlich. Also theoretisch sogar Asylsuchende mit Arbeitserlaubnis!

  40. der tag wird kommen, an dem es sich rücksichtslos rächen wird. ich freu mich jetzt schon drauf.

  41. #41 Crisp

    Man sollte der Marieluise einen Monat freie Fahrt für die Pariser Vorstadtbahnen schenken. 🙂

  42. In diesem Video sieht man, auch sehr gut, warum ich nur noch Spott und Schadenfreude übrig habe, wenn wieder einmal eine Deutsche von ihrem heißen Südländer eine auf die Fresse bekommen hat. Die Freundin des einen Täters ist eine Französin. Auch wenn sie zaghaft versucht ihren Lover zurückzuhalten, so wird sie auch nach dieser tat noch mit ihm zusammen sein und ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen. Wer weiß, vielleicht hat sie ihn überhaupt erst nach Frankreich geholt. Ich habe es schon oft selbst erlebt, dass die deutschen Freundinnen dabeistanden, während ihre Schätze Deutsche zusammenschlagen. Keine Solidarität mit den Unsolidarischen.

  43. #38 Mistkerl (07. Apr 2009 19:19)
    Leider darf man legal keine Waffen tragen, auch wenn man einen Waffenschein hat.

    Legal ist anscheinend nur illegal Waffen zu besitzen und diese auch einzusetzen.

    Die Logik ist so logisch, dass sie schon wieder unlogisch ist.

    das muß jeder für sich selber entscheiden. entweder man läßt sich krankenhaus prügeln, oder man wehrt sich, auch mit untauteren mitteln!!

    niemand wird dir zur seite stehen, niemand!

  44. Primitives Urzeitverhalten im Jahre 2008. Früher war dies für das Überleben nützlich.

    Brötchen verdient man heute nicht mit Revierkämpfen und ähnlichen Prollaktionen. Irgendwann sitzen diese Gestalten im Knast und haben ihre Aso-Tussen verprügelt.

  45. was ich nicht verstehe, es gibt „unter den weißen“ da auch gut gebaute männer. Und als der kleine weiße Kaputze zurückkommt, nochmals draufzuschlagen, stehen eigentlich 2 gegen 1 zugunsten der „weißen“ und der „franzose“ (also der echte) vehrt sich nicht mal. Der Busfahrer versucht zwar den kleinen weißkaputze zurückzuhalten. Die beiden könnten doch den kleinen „schwarzen“ leicht packen.

    Außerdem verstehe ich nicht, wieso alle aus dem Bus laufen, wenn er anhält. Man sollte doch die Kräfte vereinigen und gemeinsam diesen Pack zurückhalten.

    Solange wir uns nicht mal wehren, wird die lage nicht besser. Wir haben schiss, dass wen wir zurückschlagen, dass wir dann als „rassisten“ beschimpft werden.

  46. #44 Blogger (07. Apr 2009 19:25)

    Die hessische Polizei kooperiert seit neuestem sogar mit der Hürriyet, um neue ausländische Beamte zu werben 🙁

    Kooperation der hessischen Polizei mit der Zeitung Hürriyet

    “Es ist hilfreich, wenn Beamtinnen und Beamte bei der Arbeit die Denk- und Lebensweisen der Menschen aus anderen Kulturkreisen kennen”, erklärte der innenpolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, Holger Bellino, anlässlich der gestern, von Innenminister Volker Bouffier vorgestellten Kooperation der hessischen Polizei mit der türkischen Tageszeitung Hürriyet.

    http://tinyurl.com/chop5m

  47. Da fällt mir nur ein:

    „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!”

    Gibts gibt es eigentlich einen französichen Maria Fatima Böhmer Verschnitt?

  48. Die Marseillaise beginnt glaube ich so:

    „Aux armes, citoyens!“

    Auf rechtsrheinisch: „Zu den Waffen, Bürger!“

  49. Da stehen 10 Leute dabei und glotzen anstatt zu helfen incl. Busfahrer.
    Das ist das Problem bei uns Europäern. Wir sind feige und halten nicht zusammen.
    Anstatt zum Busfahrer zu laufen und sich auszuweinen hätte ich gnadenlos zurückgeschlagen.
    Gegen mehrere hätte ich vielleicht verloren aber mindestens einen hätte ich Augen, Zähne, Kehlkopf und Eier zu Brei gehauen…aber so dass er sich nie wieder trauen würde jemand überhaupt schief anzuschauen.

  50. #38 Mistkerl (07. Apr 2009 19:19)
    Alles kann Waffe sein und vergiss nicht. Wer eine Waffe mit sich führt(als Waffen eindeutig nachzuweisen) hat nachher Schwierigkeiten eine Notwehrsituation darzustellen. Schon mal an ein schönes Schlüsselbund mit netten „Talismännern“ gedacht? 😉

  51. Noch scheinen die indigenen Europäer zu resignieren, weil die Mohammedanisierung der ehemaligen europäisch-okzidentalen Hochkultur politisch-gewollt zu sein scheint.

    Aber die indigene Frustration wird ab einem bestimmten Mohammedanisierungsgrad in Wut umschlagen, dann wird in Europa nichts mehr sein, wie es einmal war.

    In jedem Falle ist der Multikulturalismus von heute der BürgerInnenkrieg von morgen!

    Die spannende Frage:

    Wird der Kölner Dom in 2050 in Claudia-Fatima-Roth-Moschee umbenannt werden oder wird die kinderlose StudienabbrecherIn der Theaterwissenschaften mit „Vorliebe für italienischeBrecht-Inszenierungen“ in 2020 wegen schweren Landesverrats hart bestraft werden?

  52. 2x Pfefferspray kaufen, mit dem einen üben, das andre mitnehmen.
    Hätte im Bus zwar für Tränchen gesorgt, aber wen stört das schon. Und Pfeffer wirkt nicht nur bei Schwarzen – wen wunderts – auch bei Weißen.

  53. Man hat uns immer gelernt „kämpfen“ war und ist schlecht oder schlimm..das stimmt..
    aber die heutige generation kann sich nicht einmal selbst währen, ob in der politik oder auf der strasse..
    in den videos gibt es leute /opfer/ die nicht zurückschlagen, denn sie wollen nicht kämpfen. Die parasiten tauchen immer in herden wie tiere, es ist nicht leicht sie zu schlagen, es ist besser wegzurennen als sich den kompf einschlagen zu lassen, gegen drei hat man kaum chance, das ist keine feigheit wenn keiner hilft

  54. #27 vivaeuropa (07. Apr 2009 19:09)

    Kann irgendjemand diesen “Tobi_26? oder besser Murrat sperren?
    Der Link führt zu einer Seite,
    die behauptet “Es gibt keinen einzigen Beweis,
    dass irgend ein Terrorist Moslem war” und sonstigen Schwachsinn.

    Was will der überhaupt hier?

    Ich bin ganz deiner Meinung (Link löschen und User sperren), es handelt
    sich um einen
    Anti-PI-Blog , es könnte einer von mehreren sein ,
    die bei DIDI sind, einer (Fareus ) hat ja auch einen Blog gegründet
    (Islamy Incorrect)

  55. #50 Dorfpopel (07. Apr 2009 19:31)
    Was regt ihr euch eigentlich so auf? Ist doch Alltag. Müssen wir aushalten …

    Hast ja recht, denn das sind die üblichen Zeichen von Respekt, Achtung und Loyalität, die die Muslime ihren Gastländern und uns, den Kuffr, den Ungläubigen, entgegenbringen.

    Tja, und dass die große überwiegende Mehrheit des zumeist analphabetischen Prekariats von der „Stütze“ der europäischen Steuerkartoffel lebt, ist ja von Allah so gewollt, denn er hat ja seinen Anhängern, der „besten aller Gemeinschaften, die bestimmt was rechtens ist“, die Dschiziya versprochen.

    Im Namen Allahs des Allerbarmers des Barmherzigen
    Bismillaah Ar Rahmaan Ar Rahiim Alhamdu lillaahi Rabbil ‚alamiin wassalaatu wassalaamu ‚ala Muhammadin wa ‚alaa alihi ajm’aiin amma ba’ad: As salaamu ‚alaykum wa rahmathullaahi wa barakaatuhu

    „Die stärkste Verbindung mit dem „Glauben“ ist das Lieben und Hassen für Allah (Walah und Barah)“ – „Walah“ (Lieben) gegenüber einem Kufar ist unvereinbar mit dem Glauben“

    Dies beweist, dass Walah gegenüber Kufar mit dem Glauben unvereinbar und ein Gegner dessen ist; Walah gegenüber einem Kufar und der Glauben können nicht in einem Herzen zusammen Platz finden.

  56. Ja ja, jetzt jammern. Ich gebe der Vorgängergeneration (etwa die Leute über 40) die absolute Schuld an der Momentanen Lage. Die gehöre genauso bestraft, weil sie mit ihrem degoutanten Wahlverhalten das alles erst möglich gemacht haben.

  57. #12 Schlernhexe (07. Apr 2009 20:09)

    Ist das deine Auffassung von Meinungsfreiheit? Mir ist schon lange aufgefallen, dass bei PI nicht alle Kommentare durchgelassen werden – sonst würden es doch schon einige kritische Bemerkungen gegeben haben.

    Warum lässt man hier nicht einfach alle Kommentare durch – natürlich unter der Voraussetzung, dass nicht in irgendeiner Art und Weise verwerfliche oder anstößige Aussagen gemacht werden? Ich finde, dass Meinungs- und damit auch Kommentarfreiheit gerade zu einem Blog wie PI dazugehört.

  58. Wenn meine Tochter geschäftlich in Mailand unterwegs ist, hat sie immer einen Eletroschocker und einen Pfefferspray dabei.
    Sie weiß ,daß zwar der Schocker verboten ist, aber das interessiert sie nicht, lieber mal ein Verwarnungsgeld bezahlen, wie belästigt zu werden. Ausserdem hat sie eine Nahkampfausbildung gemacht, da müssen schon mehrere arabische Rotzlöffel kommen, einer Allein der bekommt Prügel die er nie mehr vergessen wird.

  59. (07. Apr 2009 20:16)

    #12 Schlernhexe (07. Apr 2009 20:09)

    Ist das deine Auffassung von Meinungsfreiheit?
    Mir ist schon lange aufgefallen,
    dass bei PI nicht alle Kommentare durchgelassen werden –
    sonst würden es doch schon
    einige kritische Bemerkungen gegeben haben.

    Meinungsfreiheit??
    Dann guck dich mal Bitte vorher in diesen besagten Blog
    um, siehe Kopftuch oder oben rechts der Pampleth von der
    Künast.
    Der Og user soll sich einer kostruktiven Diskussion hier stellen,
    und nicht einen Blog verlinken, der gegen PI-Hezt, den in dem
    Falle könnte wir ja verlinkung zu den DIDI auch unter deinen
    Begriff von Meinungsfreiheit zulassen.

  60. Während die ersten beiden Szenen noch authentisch scheinen, kommt mir die letzte Szene komisch vor, wo der angegriffene Fahrgast sich über den Busfahrer lehnt.

    Das ist nur mein Eindruck von den Videos. Könnte alles gefaked, leider auch Realität sein.

  61. Egal, Hauptsache Kampf gegen Rechts.

    Die Kommunisten sind ja gute Menschen und Kommunisten haben niemals Scheiße gebaut.

    Ich möchte zurück nach Nordkorea.

  62. Das Video wirkt absolut echt. Zeigt schließlich auch absolut typisches mohammedanisches Schlägerverhalten. Immer im Rudel, immer in Übermacht, immer auf fast Wehrlose.

    Diesen feigen Subjekten müsste der Wind seitens der Justiz endlich eisig und hart ins Gesicht wehen..

  63. @Weltmeister vum Rhing

    Den Nick nach, habe ich den Eindruck,daß sie Neu hier sind.
    Die alten Stammuser hier kennen mich mitlerweile , daß ich im Bezug Meinungsfreiheit
    selbst kein Blatt vor den Mund nehme.
    Und nehmen sie zur Kenntniss was eine Migrantin ihnen zu sagen hat:#
    Ich will hier erstmal kein Verhalten gewisser Gruppen pauschalisieren, es gibt wohl immer Durchschnittswerte mit Abweichungen in jede Richtung und wohl auch manchmal Vorurteile.
    Schauen wir uns mal die Verbrechensstatistiken an, dann stellen wir fest, dass Anhänger gewisser religiöser Minderheiten (um es mal so zu nennen) stark bei Gewaltverbrechen auffallen (o.g. Durchschnittswerte) aber auch, dass Menschen aus östlichen Nachbarländern wie Tschechien, Polen und Ungarn unterdurchschnittlich bei Eigentumsdelikten auffallen (o.g. Vorurteile).

    Allerdings warne ich davor unter Toleranz gegenüber der ersten Gruppe, etwas unter Toleranz zu verstehen, was sie nicht ist. Toleranz heisst nicht Alles hinzunehmen, sondern etwas nicht deswegen abzulehnen WEIL es anders ist.
    *Anders und gut = Gut (evtl. sogar besser als das was man kennt)
    Anders und schlecht = Schlecht
    Nicht anders und schlecht = klar, auch Schlecht
    (ist etwas „deutsches“ schlecht, dann kritisiere ich es genauso)
    Letzteres habe ich auch schon oft getan, wo es angebracht war, oder ist

  64. @Schnarzan

    Rückführung soll gestoppt werden

    Der Obmann der Unions-Bundestagsfraktion, Reinhard Grindel, sieht „die wahren Hämmer“ dagegen in einer anderen Novelle, die in das Paket geschnürt wurde: der geplanten Modifizierung der Dublin-II-Verordnung. Dieses 1999 geschlossene Abkommen besagt, dass jeweils der Staat ein Asylverfahren ausführt, in dem der Bewerber zuerst europäischen Boden betreten hat. Antragsteller, denen in Deutschland nachgewiesen werden kann, dass sie in Italien eingereist sind, werden dorthin zurückgeschickt. Zusammen mit dem „Asylkompromiss“, der Grundgesetzänderung von 1992, wonach Deutschland Asylbewerber in sichere Drittstaaten zurückschicken darf, hat „Dublin“ dafür gesorgt, dass die Asylbewerberzahlen in Deutschland in den vergangenen Jahren stark zurückgegangen sind.

    Künftig aber soll diese Regelung phasenweise ausgesetzt werden und auf eine Rückführung von Asylbewerbern in besonders belastete Staaten wie derzeit Italien oder Malta verzichtet werden können – wobei die Entscheidung darüber die Kommission selbst treffen möchte. „Das wäre für Deutschland die reine Katastrophe. Das würde bedeuten, dass wir den ganzen Asylkompromiss wegschmeißen könnten. Das hätte uns dann die EU kaputtgezimmert“, sagte Grindel der F.A.Z.

    Großer Einfluss von Menschenrechtsorganisationen

    Er befürchtet einen neuen „sprunghaften Anstieg der Asylbewerberzahlen, insbesondere im Verbund mit den Sozialleistungen, die dann wohl wieder zu den höchsten in Deutschland gehören würden“. Und es komme eine weitere Schwierigkeit hinzu: „In dem Papier werden Bewerbern umfassende Rechtsmittel gegen ihre Rücküberstellung in ihre Einreisestaaten zugesprochen. Das machte es uns dann vollends unmöglich, noch Verfahren abzuwehren.“

    Schon in der Planungsphase habe sich Bundesinnenminister Schäuble (CDU) schriftlich an den zuständigen Kommissar Barrot gewandt und Änderungsbedarf angemeldet – ohne Erfolg, wie Grindel sagte. Er führt die Tendenz dieser Politik auf eine Art Unterwanderung der EU-Generaldirektion durch Mitarbeiter von Menschenrechtsorganisationen zurück: „Die NGOs haben irgendwann mitgekriegt, dass sie ihre Interessen am besten in den Institutionen selbst durchsetzen können.“

    http://www.faz.net/s/Rub99C3EECA60D84C08AD6B3E60C4EA807F/Doc~E457517620F9243F5AE9A19E3E2E8C949~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_aktuell

    Die wollen wirklich nen europäischen Bürgerkrieg auslösen!

  65. Da hilft nur eines:
    – Negativmeldungen aus PI gezielt streuen
    – Seine Mitmenschen in ein Gespräch verwickeln, besonders solche, die durchblicken lassen, dass sie nicht wählen wollen.
    – Hinterfragen, ob sie die Zustände, so wie sie sind gut heißen, ob sie glauben, die bessern sich von alleine, und ob sie glauben, dass auch nur eine der 5 großen Parteien da etwas ändern kann/will.
    – Und dann ganz beiläufig durchblicken lassen: Also ich wähle diesmal deshalb XYZ, weil……
    – Dazu muss man natürlich selbst wissen, was man will. Und auch mal das Risiko eingehen, alte Freunde zu verlieren.

    Meinungsfreiheit heißt nämlich, nicht nur eine eigene Meinung zu haben, sondern sie – auch außerhalb PI – zu äußern.

    Gewalt, wie sie hier latent angedroht wird, lehne ich (auch als zum „Geschmeiß“ und den „Betonköpfen“ gehörend) weiter ab. Aber ich fürchte, bald kommt der Moment, an dem ich diesen hehren Grundsatz über Bord werfen muss. Mir wird himmelangst!

  66. @#88 Rooster

    Den europäischen Bürgerkrieg?
    Die Europäer, die mehrheitlich wohlstandsverwöhnte Flaschen sind, die angst haben, sobald eine Hand erhoben wird? Träum mal schön weiter.
    Und wenn sich einer wehrt, dann stüzen sich alle auf ihn, ja auch die, die eigentlich Wehrhaftigkeit fordern.

  67. @ Rooster
    Ich schwanke noch zwischen Entsetzen, und dem Gefühl, je mehr solcher Gesetze umgesetzt werden, desto schneller kommt der grosse Knall. Was ich nur begrüssen kann, da ich jetzt noch mitmischen kann.

  68. #87 unrein (07. Apr 2009 20:43)

    “Es fehlt an Betreuerinnen und Betreuern
    sowie an Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeitern”

    Mit bestem Gruß
    Marieluise Beck

    Weil die deutsche Politik dreissig Jahre geschlafen hat.
    fehlt es an Betreuerinnen und Betreuern
    sowie an Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeitern”
    Alle Warnungen von Helmuth Schmitt u a. wurden doch in den
    Wind geschlagen, und Joscka Fischer hatte damals mi seiner
    Visaffäre eine Einwanderungsschwemme gefördert, ohne jemals sich
    Gedanken zu machen, wie man die Leute auch Integriert.
    Die Problem jetz der autochonen Gesellschaft unter den Floslkeln
    das muss man aushalten, oder gar mit der Rassismuskeule wedeln, das ist dann
    die bekannte Ablenkung eigenen poltischen Versagens .
    Wer so die Wählerschaft behandelt und hintergeht ,der hat in der
    Politik nichts zu suchen, deshalb abwählen.

  69. Überwachungskamera filmt Angriff gegen Weiße

    ja und?
    Solange „WEISSE“ es gefallen lassen, kann man sagen „SELBER SCHULD“.
    Heult doch!

  70. #40 Caligula812 (07. Apr 2009 20:54)

    @#88 Rooster

    Den europäischen Bürgerkrieg?
    Die Europäer, die mehrheitlich wohlstandsverwöhnte Flaschen sind, die angst haben, sobald eine Hand erhoben wird? Träum mal schön weiter.
    Und wenn sich einer wehrt, dann stüzen sich alle auf ihn, ja auch die, die eigentlich Wehrhaftigkeit fordern.

    Es ist eine Sache ob man friedlich und nichtsahnend im Bus sitzt und von solchen tobenden Schimpansen, wie von einem Bombenattentat, überrascht wird oder ob man sich dazu entscheidet sich und seine Leute zu verteidigen.

    Wir stehen ja nicht als hochaggressive Gewaltverbrecher in diesem Konflikt sondern als Verteidiger und die sind in der Regel zu Anfang friedlich.

  71. Bei diesem muslimisch-orientalischen Dreck gibt es nur eins: aus dem fahrenden Bus stoßen! Und die Gesellschaft, oder sollen wir sagen, die Herrschenden?, behandelt diesen Abschaum auch noch, als sei er ein nützliches Glied der zivilisierten Gesellschaft. Schon kommt mir der Spruch von Herrn Liebermann wieder in den Sinn. Da gibt es für mich nur das Alte Testament: Auge um Auge, Zahn um Zahn. ist ja auch in der islamischen Welt so üblich. Samthandschuhe und Du-Du-Finger schaffen nur noch mehr Abschaum!

  72. #94 ROOSTER (07. Apr 2009 21:04)

    #40 Caligula812 (07. Apr 2009 20:54)

    @#88 Rooster

    Den europäischen Bürgerkrieg?
    Die Europäer, die mehrheitlich wohlstandsverwöhnte Flaschen sind, die angst haben, sobald eine Hand erhoben wird? Träum mal schön weiter.
    Und wenn sich einer wehrt, dann stüzen sich alle auf ihn, ja auch die, die eigentlich Wehrhaftigkeit fordern.

    Es ist eine Sache ob man friedlich und nichtsahnend im Bus sitzt und von solchen tobenden Schimpansen, wie von einem Bombenattentat, überrascht wird oder ob man sich dazu entscheidet sich und seine Leute zu verteidigen.

    Wir stehen ja nicht als hochaggressive Gewaltverbrecher in diesem Konflikt sondern als Verteidiger und die sind in der Regel zu Anfang friedlich.

    Zu Anfang friedlich… und bis zum Schluss…

    *lach*

    Ich kenne die Pappanheimer, die große sprüche spucken, aber wenn es hart auf hart kommt, so gehen sie rennen.

    Die zivilisation hat sich nicht mit friedlichem Verhalten gegenüber Barbaren durchgesetzt, dazu braucht es mehr. Stärke und Mut und das sehe ich hier bei den wenigsten… und ich befürchte es ändert sich nicht.

    Ist es nicht ein Treppenwitz der Geschichte? Wenn die Zivilisation sich für am zivilisiertesten hält, so wird sie immer durch das Barbarentum zerstört. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder.

  73. Woher stammt der Schluss das wäre rassistisch motiviert? Die haben dem Typ die Geldbörse geklaut und der hat es gemerkt und der andere Typ hat einem der Räuber ein Bein gestellt.

  74. #70 pilotmen

    Es sollte nicht schwer sein aktuelle Nachrichte zu kopieren und den Titel mit „Christ tötet“ zu versehen.
    In den Fällen steckt meist Pierre Vogel dahinter, was in seinen Hasspredigten eine Parallele findet. Özdemir reagiert ähnlich bei der Verteidigung des Islam. Relativierung ist eine Form der Gegenpropaganda
    ====================================================

  75. #23 Plebiszit (07. Apr 2009 18:58)

    Der Scheich übernimmt Opel, Guttenberg ist ja schon unterwegs, die Bundesrepublik garantiert weitere Einreise von Millionen Arabern und weitere 1000 Moscheen in Deutschland, aber hundertausend Arbeitsplätze in einem seit 80 Jahren amerikanischen Unternehmen, sind zumindest bis zur Wahl gerettet. Und danach sieht man weiter. Nix Neues in dieser Bananenrepblik.

    Erstaunlich ist, dass mich das alles gar nicht mehr erschüttert :mrgreen: ich warte nur noch auf den grossen Bäng und das er kommt, ist keine Frage.

    Gewappnet muss man sein.

  76. #100 karlmartell
    Gewappnet muss man sein.
    ——————————–
    Das Puzzle ist bald fertig. Diese Meldungen und Recherchen weniger Unabhängiger sind es, die uns hier recht geben.
    ==================================================

  77. #45 ROOSTER (07. Apr 2009 19:20)

    Die Europäer sollten das hier tun. Mit Konsequenz.

    Hier das Beispiel aus Dänemark:
    Nicolai Sennels aus Dänemark schreibt:

    Unsere Nationalbank veröffentlichte kürzlich eine Studie, wonach jeder muslimische Migrant im Durchschnitt mehr als zwei Millionen dänische Kronen (ca. 300.000 Euro) an staatlicher Unterstützung kostet, alleine bedingt durch ihre geringe Beteiligung am Arbeitsmarkt. Außerdem erhalten sie viele weitere der Unterstützungen unseres Sozialstaates für Arbeitslose: die Kosten für Übersetzer, Sonderstunden in der Schule – dabei können 64 Prozent der Kinder muslimischer Eltern nach zehn Jahren Schulbildung noch nicht einmal richtig lesen und schreiben – Sozialarbeiter und natürlich mehr Polizei.

    Nicolai Sennels: Ich sehe zwei Möglichkeiten. Als erstes sollten wir sofort die Immigration für alle Menschen aus islamischen Ländern stoppen, bis wir bewiesen haben, dass Integration von Muslimen möglich ist.
    Als zweitens sollten wir den Muslimen helfen, die sich nicht integrieren wollen oder können, ein neues Leben in einer Gesellschaft zu führen, die sie verstehen und in der sie verstanden werden. Mit anderen Worten sollten wir ihnen helfen, ein neues Leben in einem islamischen Land zu beginnen. Wir haben sogar die finanziellen Mittel dafür. Wie ich bereits erwähnte, hat die dänische Nationalbank errechnet, dass jeder Immigrant aus islamischen Ländern den Staat rund 300.000 Euro kostet. Mit diesem Geld könnten wir den Menschen helfen, ein glückliches Leben in einem muslimischen Staat zu führen, wo sie sich nicht in eine Gesellschaft integrieren müssen, die sie nicht verstehen.

    http://europenews.dk/de/node/21875

  78. Hab ihr schon mal den Spruch gehört:
    Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

    Um mal so zu sagen, PI hat wieder eine Darstellung real existierender Gewalt ans Licht gezerrt. Gut so. Aber dachtet ihr Leute, der Feind liesst nicht mit???? Warum spring ihr an?
    z.b.:
    #5 tobi_26 (07. Apr 2009 18:37)
    Ich hab mir die Seite auch angesehn, die er angezeigt hatte, und? War ne Islamistenseite und? Meine Frage wäre gewesen, welches Video meinte er? Ich hab keins gefunden, nur irgendwelche Drecklinks, für Konvertiten zurechtgemacht, und? Wer so blöd ist, auf deren Mist reinzufallen, ist selbst schuld!
    ———————————————-
    #49 Erich H. (07. Apr 2009 21:31)
    Reiß Dich mal ein bißchen zusammen! Und halte diese Idioten nicht für saublöd! Sie wissen Kameras filmen mit und nennenswerten Widerstand gabs nicht, also warum Messer? Begeh nicht den Fehler, unsre Feinde zu unterschätzen!!!!!!!

  79. #86 Schlernhexe
    Dein Kontrahent sagt an einer anderen Stelle:

    „Und Bilder, auf denen pro Köln zusammen mit gewaltbereiten Neonazis demonstriert, tragen auch nicht unbedingt zur Klärung der Situation bei.“
    —————————————————
    ……und sagt damit schlicht die Unwahrheit. Gib ihm eine Frist, ihn als eine Tretmine zu bezeichnen halte ich für verfrüht, in Gottes Namen und sei gegrüßt.
    Plebiszit
    =================================================

  80. Die Nachrichten labern gerade, dass die Deutsche Bevölkerung schrumpft. Dabei verschweigen die Lügner, dass 160tausend ausgewandert sind, weil ihnen dieses Land zum Hals heraus hängt. Dann labert der Sprecher weiter, dass von der Leyen Familiengeld auf 4 Milliarden ausfgestockt hat. Ist wohl klar für wen, denn nur Leute aus islamischen Ländern refinanzieren sich über Kindegeld.

    Brav, was dieses Verblödungsfernsehen den Idioten erzählt.

  81. #5 karlmartell (07. Apr 2009 21:37)
    Seit wann arbeiten Saudies, die haben ihre indischen Diener oder von wer weiß woher! Wie wir, schon vergessen, das frisch gekaperte „deutsche“ Schiff. 5 Deutsche von ca. 25 Mann….
    Atalanta war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, wenn man lange rumfackelt. Sichten und vernichten.
    Aber das als ein „deutsches“ Schiff zu bezeichnen?

  82. #46 KraterJohannes (07. Apr 2009 19:20)

    …….aha, du könntest also nicht erkennen auf welcher Seite du in so einer Angelegenheit eingreifen solltest….

  83. #93 Schnarzan (07. Apr 2009 20:55)

    Na,ja, als Scharfschütze bin ich auch noch geeignet. 🙂

  84. Ein Hauptproblem der „Weissen“ ist auch, sie glauben, dass der Klügere letztendlich gewinnt, der Klügere gibt nach und irgendwann ist dann Friede, Freude, Eierkuch.

    Leider ne Illusionen, ein „Isch haben Messa und Knarre und du nischt“ ist halt oftmals leider das bessere Argument.

  85. Ich finde dieses verweichlichte Verhalten wirklich abstoßend. Der Moslem ist generell, wie alle Kriege der letzten Zeit und meine persönliche Erfahrung zeigen, kein besonders harter Gegner. Er ist nur dann stark, wenn er auf keine Gegenwehr trifft. Meiner Meinung nach haben die Personen in dem Video einfach keine Selbstachtung.

  86. #16 Athenaios (07. Apr 2009 18:55)

    ……..und wie schnell bist du schon im Davonlaufen ?

  87. #14 karlmartell (07. Apr 2009 22:00)
    160000 sind Fliegendreck bei 81000000 ! Schade, daß sie gingen, aber ich heul ihnen keine Träne nach, wenn sie ihr Glück finden, ist es schön!
    Ich habe Schwierigkeiten mit Leuten die ihren Land den Rücken kehren, vor allem wenn sie eine sehr hohe Ausbildung genossen haben und nichts dafür bezahlt haben. Ich wende mich einfach nur ab, von solchen Leuten! Die lassen uns schließlich hängen! Haben alles gekriegt und hauen ab… Ich nenn sowas Feiglinge, mehr nicht!
    Wer jetzt harte Arbeitsbedingungen und überhaupt ins Feld führt, der weiß nichts über harte Verhältnisse.
    Und jetzt Du!

  88. Wenn mir jemand einen Police Teaser verkauft, oder sagt wo es ihn gibt, neu oder gut gepflegt und funktionstüchtig, zahle ich sofort bar jeden angemessenen Preis.

    Diskretion Ehrensache, ich liebe Undergroundbusiness.

  89. Wenn ich muselmanischer Kulturbereicherer wäre, hätte ich eine Scheissangst vor dem Tag, an dem die Europäer ihre verlorenen Eier wieder finden.
    Gut das die Mehrzahl der Musels offenbar nicht so weit denken kann – die könnten nicht mehr ruhig schlafen.

  90. … langsam auch mal zu “unlauteren” Methoden greifen

    Was heißt unlautere Methoden?
    Ich möchte von unseren Politiker wissen ab wann ich mich bewaffnen darf um mein Leben zu verteidigen.
    Und ich möchte von denen nicht hören, dass sie schon für meine Sicherheit sorgen.
    Genau das tun die eben NICHT
    und das sage ich denen mitten ins Gesicht. Die scheißen auf meine Sicherheit.
    Da mir mein Leben was wert ist will ich mir das Recht herausnehmen es zu verteidigen. Jeder der von denen dabei auf der Strecke bleibt stellt ein Problem weniger dar.

    Und was haben manche hier immer mit „die Linken“ … das nervt schon langsam. Eure Sorte „Linke“ sind selbstgefällige hirnloser Schwachköpfe. Die wissen doch gar nicht was Links bedeutet. Deren Art von Links sollte man mal ausarbeiten, da bleibt außer „selbstgefällige Hosenscheißer“ nichts übrig von Links.
    Selbstgefällige hosenscheißerische Pseudolinke wäre der richtige Begriff wenn es schon nicht ohne Bashing geht.
    Die Kibbuzim in Israel, die sind Links. und haben meinen höchsten Respekt, weil die anständig was auf die Reihe bekommen.

  91. Es erfült mich jedesmal mit unglaublicher Wut wenn ich solche Szenen sehe, so ein Pack sollte sofort ausgewiesen werden.

  92. nochn video aus down under, stelle 3:13 min anschauen…

    http://www.youtube.com/watch?v=ic4WHMFIqm0&feature=related

    kommt einem irgendwie bekannt vor, überall auf der welt das gleiche.

    das ernüchternde ist, daß die aussie-boys die ich kennengelernt habe eigentlich alle ziemliche machos sind und alles andere als verweichlicht. zumindest überhaupt nicht zu vergleichen mit den herkömmlichen neurotischen lassunsmaldarüberredendiskutierdeutschen. trotzdem stehen sie genauso wie unsere deutschen jungs wie die schießbudenfiguren da…

    ob unseren 68er bösmenschen nochmal ein licht aufgeht und sie ihre gigantische multikulti-lebenslüge kapieren? spätestens wenn sie pflegefälle sind und der orientalische pfleger wieder mal besseres zu tun hat (läuft jetzt schon so in den altersheimen, fragt mal pflegekräfte).

    Wie hat neulich eine 68iger lehrerin zu einer meiner sozpäd-freundinnen entschuldigend zum multikulitchaos festgestellt:

    wir 68iger haben euch einen riesen-scheißhaufen hinterlassen…

  93. So ein Notfallhammer kann eben nicht nur bei Feuer Leben retten. Sollte man umbenennen in Rütlihammer !

  94. Die Echtheit dieses Videos anzuzweifeln, ist wohl mehr als lächerlich.
    Mir wird wirklich schlecht, wenn ich so etwas sehe, weil ich mir nicht ausmalen will, wie es sich in Zukunft weiter entwickeln wird.
    Ich bin beruflich auch viel unterwegs. Auch mal am späten Abend und auch mal in sozialen Brennpunkten. Ich bin ja schon froh, dass ich nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin. Aber auch mein Auto stelle ich immer so nah wie möglich ab, damit ich nicht noch hunderte von Metern gehen muss. Es ist doch traurig, dass man das schon vorher genau kalkulieren muss, um auf Nummer sicher zu gehen, nicht Opfer einer Gewalttat zu werden.
    Allerdings bin ich auch schon Opfer von „kultureller Bereicherung“ geworden. Vielleicht lassen mich auch die Erinnerungen an den Schädelbruch und an mein kaputtes Ohr von damals einfach vorsichtiger sein.

  95. Weiss gar nicht was an dem Ubahnvideo so besonderes sein soll? Ist doch Alltag in deutschen Grossstädten.
    Da wechselt man schnell den Waggon und schaut
    von da aus zu wie Einer zusammengeschlagen wird-die von oben verordnete Zivilcourage…

    Jeder der öfter Bahn und Bus fährt hat sowas schon erlebt.Befürchte nur das ich mit achtzig dann doch der Demographie der Islamisten nicht mehr standhalten kann ist leider heute schon so dass es nie zu Kämpfen Eins zu Eins kommt eher Eins zu Fünf ist beim Migranten normal. Die zuschauenden Antifaler verstecken sich dabei meist hinter der SZ oder der Taz.Sind ja auch eher mehr die unchristlichen Gruppemmitläufertypen die allein quasi unsichtbar werden wenn sie mal den Mund aufmachen dürften…

  96. #1 instinctive

    …wird’s Zeit, dass die “Nazis” langsam auch mal zu “unlauteren” Methoden greifen

    Laut Ingo Wolff, dem NRW-Qualitätsinnenminister ist doch die überbordende rechte Gewalt die Ursache für die linke Randale. Dümmer geht’s nimmer! Für solch eine öffentliche Aussage muss man schon selten dämlich sein.

  97. der Fahrer hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
    Sah soaus als wenn der die Türen wieder zumachen und die Fahrt fortsetzen wollte.

    Dem einen Typen hätte er zumindest beim Fahrerbereich helfen können.

  98. #34 nora 73

    wir 68iger haben euch einen riesen-scheißhaufen hinterlassen…

    Diese Selbsterkenntnis sieht nach einer echten Heilung aus. Solche Leute sind mir trotz ihrer ‚Vergangenheit‘ immer noch lieber als solche, die wider besseres Wissens dem ganzen Dilemma gleichgültig gegenüberstehen.

  99. Ich hab mir das Video aus Australien (Link von nora 73) angeschaut und war entsetzt, dass die Jungs da auch nur „strammstehen“, wenn die Musels am Rad drehen 🙁 Ich hatte gedacht, das wäre eine deutsche oder europäische Eigenart… Aber wie an einigen Stellen hier schon richtig geschrieben wird: macht man was, ist man nachher selbst der Dumme ! Ich hab mal mit ´nem Kumpel in Berlin einem Mädchen geholfen, das von ihrem Typen verprügelt wurde auf dem Bahnsteig. Der hatte noch nicht mal einen Musel-Bonus, aber wir waren trotzdem nachher die mit den Schwierigkeiten…ha ha ha. Wir brauchten im Ernst einen Anwalt…ist das so nötig ? Lächerlich…

  100. Die Typen machen das immer wieder, ohne Konsequenzen. Ganz im Gegenteil, sie werden fuer ihr asoziales und verbrecherisches Treiben noch belohnt (Angst ist auch Anerkennung). Kein Wunder dass da saemtliche Hemmungen verloren gehen. Der CIA sagt Buergerkrieg fuer Westeuropa innerhalb der naechsten 10 Jahre voraus…

  101. #42 Scheibe

    Bürgerkrieg in Westeuropa in den nächsten zehn Jahren ? Sagt der Cia ? Na dafür muss man aber nun wirklich kein Hellseher sein…

    Heute sollte die Frage sein wie und wo kann ich dem mit meiner Familie entgehen , es wird schliesslich Keiner so dumm sein und heute in Ehrenmordfeld ,Köln neben der Grossmoschee eine Immobilie kaufen?

    Nachdem die Politik die aufkommenden Probleme
    teils verharmlost teils nicht an die Medien gelangen lässt bzw die Medien eine in einer Diktatur ähnliche Selbstzensur üben -was schon ein sichbares Zeichen für den Ernst der Lage ist…
    und nicht die geringsten Anstalten unternommen werden die Lage überhaupt realistisch darzustellen -kann der Einzelne nur Vorkehrungen treffen im Endstadium wenigstens noch aus dem Land zu kommen.

  102. Wenn man soetwas sieht, dann weiß man, daß es Zeit ist, zu handeln. Die Polizei in den Ländern der EU ist entweder nicht gewillt oder nicht in der Lage, die Bürger zu schützen. Das geht so nicht weiter. Eigentlich bin ich ein friedlicher Mensch, aber hier muß sich was tun. Bürgerwehren sollten sich zusammen finden, nicht nur um Unschuldige zu schützen, sondern im Falle des Erwischens auf frischer Tat auch Schuldige ‚zu bestrafen‘. Und von mir aus auch die Berliner Autoanzünder aus der Linkenszene, mir egal. Irgendjemand muß jetzt aufräumen und unsere Regierigen werden das nicht sein. Man bin ich wütend. Solche feigen Arschlöcher. Sorry für die Wortwahl. Ich glaube, wenn ich in der Lage wäre und noch keinen Knock-Out abbekommen hätte, würde ich zum Tier. Ich hatte das schonmal, man spürt dann keinen Schmerz mehr, man rastet einfach aus. Junge Junge, diesesmal bin ich derjenige, der kotzen könnte…

    Sorry für die Wortwahl.

  103. Dieses Gewalttäterpack muß weg. Und wenn sich die Täter nicht ausmachen lassen, dann müssen halt alle präventiv verschwinden. Ich bin echt sauer.

  104. #20 Goldfasan (07. Apr 2009 22:41)

    Meiner Meinung nach haben die Personen in dem Video einfach keine Selbstachtung.

    Keine Selbstachtung? Die haben einfach schiß und das ist verständlich, denn wer sich wehrt, wird in dieser scheiß Linken Welt zum Täter. Ich habe inzwischen vollstes Verständnis für das Opfer damals in Köln(?), der sich mit nem Messer gewehrt hatte. Nicht er sondern unsere 3 Gewalten machen riesen Fehler. Irgendwann läuft das Faß über.

  105. ausgezeichnet.
    die sklaven der zukunft.

    was meint ihr wird passieren wenn die gewalt aus den fugen gerät, aufgrund wirtschaftlicher und sozialer not, gleichzeitig einfachste tätigkeiten nicht mehr ausreichend bezahlbar sind?

    die gefangenen werden es tun und niemand aus der gesellschaft wird dem widersprechen.
    heute schon erledigen gefangene viele einfache arbeiten für private unternehmen, nicht nur im
    handwerklichen bereich, sondern auch büro- und telefonarbeiten für riesige unternehmen, wie z.b. airlines.
    das ist das effektivste arbeitsmodell das es je gegeben hat, sklavenarbeit der moderne, rechtlich einwandfrei.
    dadurch bleibt unser system effizient und sind soziale leistungen finanzierbar, da die wirtschaft und der staat weiter kosten sparen kann.

    die privaten unternehmen werden sich an den arbeitern bedienen und bezahlen so die gefangenschaft und deren ausbildung zu einfachsten tätigkeiten, d.h. es entsteht ein regelrechter markt von angebot und nachfrage.
    in zeiten sozialer und wirtschaftlicher not steigt die nachfrage an billigen arbeitskräften (gefangenen), also werden auch mehr kriminelle zu längeren haftstrafen verurteilt.
    zufälligerweise gibt es in genau solchen zeiten statistisch auch mehr von diesen.
    ein ‚perpetuum mobile‘ des arbeitsmarktes.

    die gefangenen werden es mitmachen, da auch hier das ‚motivationsprinzip‘ zum einsatz kommt.
    diejenigen gefangenen, die sich der arbeit
    unterordnen genießen vorteile gegenüber denen, die sich dieser verweigern.

    jeder sollte verstehen daß die transformation der gesellschaft nicht zwangsläufig zum nachteil der freien bürger geschieht.
    alles hat seine zeit.

    – divide et impera –

  106. #43 Scheibe (08. Apr 2009 01:07)

    Der CIA sagt Buergerkrieg fuer Westeuropa innerhalb der naechsten 10 Jahre voraus…

    Hab ich vor einiger Zeit auch gelesen. Den Schuh können sich unsere so genannten ‚Etablierten‘ anziehen, alle, ohne Ausnahme. Die ruhigen Zeiten sind vorbei, auch für Regierige, was ihenen ohne Frage von Tag zu Tag auch immer klarer wird, ihre völlig irrationales Schalten und Walten spricht hier Bände. Wir rollen mit Volldampf auf den Tag X zu. Und wie es scheint, kommt das Deutschlandbetriebsystem ohne Neustart aus dem Politisch Korrekten Bluescreen nicht mehr heraus. So soll es geschehen.

  107. Was die ‚Schätze‘ nicht schnallen, ist, dass es auch noch aufrechte Europäer (Amerikaner, Australier und Neuseeländer eingeschlossen) gibt, die Gleiches mit mindestens Gleichem vergelten.

    Die Moslems haben einfach zu schnell ihre ‚Überlegenheit‘ ausgespielt, so dass viele Leute geschnallt haben, dass es nicht alles Sonne, Mond und Sterne ist und Aladin in 1001 Nacht wahrscheinlich gar kein Moslem war.

  108. #60 Sveriges_fana (07. Apr 2009 19:35) was ich nicht verstehe, es gibt “unter den weißen” da auch gut gebaute männer. Und als der kleine weiße Kaputze zurückkommt, nochmals draufzuschlagen, stehen eigentlich 2 gegen 1 zugunsten der “weißen” und der “franzose” (also der echte) vehrt sich nicht mal. Der Busfahrer versucht zwar den kleinen weißkaputze zurückzuhalten. Die beiden könnten doch den kleinen “schwarzen” leicht packen.

    Außerdem verstehe ich nicht, wieso alle aus dem Bus laufen, wenn er anhält. Man sollte doch die Kräfte vereinigen und gemeinsam diesen Pack zurückhalten.

    Solange wir uns nicht mal wehren, wird die lage nicht besser. Wir haben schiss, dass wen wir zurückschlagen, dass wir dann als “rassisten” beschimpft werden.
    ———————–

    ich glaube eher, die meisten haben angst, verurteilt zu werden. bei uns ist das immer noch eine schande und kein ruhmesblatt wie bei den mohammedanern.

    und wenn sie sich gegen 20 wehren, wenn sie auf einen 68er richter stossen, wird er ihnen das immer noch als notwehrüberschreitung auslegen. so will es seine ideologie, dass heutige aggressoren IMMER die opfer sind, egal, was sie machen.

    und deutsche IMMER die täter.

    mfg

  109. #64 Eurabier (07. Apr 2009 19:46) Die Marseillaise beginnt glaube ich so:

    “Aux armes, citoyens!”

    Auf rechtsrheinisch: “Zu den Waffen, Bürger!”
    —————–

    allons enfants de la patrie 🙂

    so fangts an 😉

    mfg

  110. Die Nummer war echt, in keinem Fall gestellt. Der selbe Ablauf wie bei uns ! Warum machen sich da nicht zwei drei Mann gerade.
    Ich kann nur jeden hier im Land empfehlen, die Angst zu überwinden und anderen bei so was zu helfen. Nicht Häckchenhalten(der Typ war übrigens der Hauptmotor, den hätte ich mir zuerst vorgenommen), nicht reden sofort gezielt zuschlagen, bis er hat fertig !!
    Sonst bist Du das nächste mal das Opfer !

  111. #141 Pro_D (08. Apr 2009 00:41) #34 nora 73

    wir 68iger haben euch einen riesen-scheißhaufen hinterlassen…

    Diese Selbsterkenntnis sieht nach einer echten Heilung aus. Solche Leute sind mir trotz ihrer ‘Vergangenheit’ immer noch lieber als solche, die wider besseres Wissens dem ganzen Dilemma gleichgültig gegenüberstehen.
    ——————-

    ich glaube, nora hat uns den nachsatz eines zünftigen 68ers unterschlagen:

    scheisshaufen hinterlassen …………..und das ist gut so!

    mfg

  112. Entschuldigt meine Provokation, aber man bekommt wirklich Lust , auch auf die weißen Jammerlappen einzuschlagen.
    Nur wegen unserer Feigheit und Uneinigkeit erlauben sich diese
    „asozialen „Kulturbereicherungen“
    solche
    Freizeitvergnügen.

    Die Wahrheit ist aber auch :

    Leider werden wir von unseren eigenen Politikern, Medienmachern und Anderen verraten.

  113. #157 Verbrechersyndikatbeobachter

    Überwachungskamera filmt Angriff gegen Weiße ?

    Es müsste eigentlich heissen Überwachungskamera
    filmt islamischen Angriff gegen Christen oder Atheisten!!

    Weiss oder Schwarz also Rasse, spielt bei den
    Islamisten den Algerien und Marokofranzosen
    der Vororte gar keine Rolle.

    Alles andere bringt Pi nur einen diesesmal dann berechtigten Rassismusvorwurf -der hilft uns nicht weiter- das führt nur zum Verbot dieser Seite -welcher nicht nur Linken und Grünen sehr gelegen käme sondern mit Sicherheit auch einem Islamophilen Schäuble.

    #152 wien1529
    „Außerdem verstehe ich nicht, wieso alle aus dem Bus laufen, wenn er anhält…“

    laut Empfehlung von Frau Zypries ist das die
    elegantere Form der Zivilcourage -also
    gar keine Courage ,nur sehen das die Kohle stimmt ,sonst alles egal, schliesslich erziehen
    wir in Schulen auch nicht ohne Grund -Wertneutral-
    das ist bei den Islamisten alles ein bisschen anders…sie kämkpfen hier für die Verbreitung
    ihres Glaubens.

  114. #147 CD (08. Apr 2009 02:28) #20 Goldfasan (07. Apr 2009 22:41)

    Meiner Meinung nach haben die Personen in dem Video einfach keine Selbstachtung.

    Keine Selbstachtung? Die haben einfach schiß und das ist verständlich, denn wer sich wehrt, wird in dieser scheiß Linken Welt zum Täter.

    Du solltest nicht alle über einen Kamm scheren! Ich habe beruflich viele Richter kennen gelernt, denen es auch gewaltig stank. Ich hatte genug Fälle, wo man einen Deal machen kann. Dazu besucht man den Richter in seinem Büro und erörtert den Fall. Ich habe ein solches Gespräch gerne taktisch mit den Schätzchen begonnen, um dem Richter mal zu verdeutlichen, was für ein harmloses, kleines Fischchen ja mein Mandant ist. Da bekam man einiges zu hören.

    Kraß war ein Fall. Meine Frau und ich kommen aus der Stadt und an einer Bank vorbei. Da hatte ein Rentner gerade Geld gezogen und wurde von einem Asylparasiten darum erleichtert. Ich hinter ihm her, er um die Ecke – nix zu sehen. Einer kam noch mit dem Auto hinterher und hat mich unterstützt. Er sah ihn im Geüsch. Ich ging hin und sagte, daß er vorlääufig festgenommen sei und zu warten habe, bis wir die Polizei gerufen haben. Da kam es zu einer Rangelei und die Kette, die mir meine Frau geschenkt hat, wurde mir vom Hals gerissen.

    Als Termin zur Hauptverhandlung anberaumt war, ging ich zum Richter, weil wir zu dem Zeitpunkt in Thailand sein wollten.

    Und der grinst mich an und sagt, na, der wollte doch sicherlich ihre Kette entwenden (das wäre Raub). Ich tat, was ich heute nicht mehr täte: Ich sagte, es sei Zufall oder ein Ablenkungsmanöver gewesen (Kette aufheben usw. gleich Zeitgewinn für den Flüchtigen). In solchen Fällen ist das subjektive Empfinden des Opfers maßgeblich (siehe Spielzeugpistole beim bewaffneten Raub, die für echt gehalten wird oder werden kann). Wollen wir mal nicht so sein, sagte ich dem Richter. Heute würde ich ebenso vortragen, um richtig einen auf die Mütze zu geben. Der Täter war übrigens Türk.

  115. #8 Ausgewanderter

    Völlig richtig reagiert,Schnelligkeit im Handeln und nicht Diskussionsbereitschaft ist in der Nahverkehrswelt heute gefragt-gut, dem deutschen Kleinstadtleser aus der Provinz schon einmal Handlungshilfen an die Hand zu geben falls er mal zu Besuch in die Grossststadt kommt.Auf Hilfe vom Staat
    kann sich der Bürger schliesslich nicht mehr verlassen, wie es scheint.

    Gezielter Knock out ohne Ankündigung ist bei mehr als einem Gegner überlebenswichtig.

    Für gelangweilte Nörgler ist eine Ubahnfahrt
    bei Nacht in Berlin meist revitalisierend und könnte als Therapie gut eingesetzt werden.

  116. #122 karlmartell (07. Apr 2009 22:42)

    #96 Schlernhexe (07. Apr 2009 21:03)

    Schauen Sie mal, wann die meisten Türken eingewandert
    sind…..unter Helmut Schmidt als Kanzler

    Wenn Jemand aus berufenen Munde , wie du es bist, es sagt, dann werde ich das
    nicht Dementieren, beweist auch dein Hinweis, aber jedenfalls hat Schmidt zugegeben,
    daß man Fehler gemacht hat, was die heutigen Politiker (fast) nicht mehr in der
    Lage sind, denn sie könnten sich einen Zacken aus der Krone brechen.

Comments are closed.