streetsceneDer Überfall einer Migrantenbande auf einen jungen Mann im sauerländischen Attendorn (PI berichtete) hat nicht nur zur üblichen Betroffenheit mit anschließendem Achselzucken geführt. Anscheinend war es der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.

Nach einem schon ungewöhnlich lauten Presse-Echo und hunderten von Leserbriefen hat sich nun in Attendorn eine Bürgerinitiative gebildet, die politisch gegen das wachsende Problem der Gewaltkriminalität vorgehen will. Nicht nur in der Kleinstadt am Biggesee, sondern in ganz Deutschland.

Die Initiative mit dem Namen „Bürgersicherheit“ hat inzwischen eine Internetpräsenz mit Diskussionsforum eingerichtet. Dort heißt es zu den Zielen des Vereinigung:

Durch diese schreckliche Tat in unserer Heimatstadt Attendorn, sahen wir uns gezwungen, diese Bürgerinitiative zu gründen.

Da dieses Thema kein Attendorner Problem allein ist, sondern diese Stadt exemplarisch für die meisten Städte Deutschlands steht, haben wir uns entschlossen, dass diese Homepage die Schutzsuchenden überregional vertreten soll.

Unser Ziel ist es, in mehreren Foren, das Thema der Kriminalität unter Jugendlichen, einschließlich der Ausländerkriminalität, zu diskutieren und Vorschläge zu sammeln, wie sich die ganze Situation in den einzelnen Städten verbessern lässt. Dabei ist uns Ihre ehrliche Meinung wichtig.

Auch Jugendliche, die das Thema besonders trifft, sind recht herzlich eingeladen, sich hieran zu beteiligen.

Unter der Rubrik News befinden sich aktuelle Meldungen zu diesem Thema, sortiert nach Regionen. Augenzeugen können sich bei uns melden um uns Zeugenberichten zukommen zu lassen. Wenn wir genug Informationen gesammelt haben, wenden wir uns an die Behören, sowie die örtliche Presse um die Ermittlungen voranzutreiben.

Wenn in den Diskussionsforen ein Thema ausreichend diskutiert ist, fassen wir das Ganze zusammen und beginnen damit, das politisch umzusetzen. Dabei ist dann auch Ihre Mithilfe wichtig. Wir beteiligen uns somit alle gemeinsam an dem Ziel, die ausufernde Kriminalität in unseren Städten zu bezwingen.

Wir hoffen auf viele engagierte Nutzer. Nehmen Sie sich die Zeit für unsere Jugend, damit unser Land auch in Zukunft lebenswert ist.

Eine, wie wir finden, lobenswerte Initiative von echtem Bürgergeist, die hoffentlich auch aus der PI-Leserschaft reichlich Unterstützung finden wird.

PI-Beiträge zu Attendorn:

» Grundlos 18-jährigem beide Kiefer gebrochen
» Kieferbruch war Einzelfall
» Meistens sind es Ausländer

Like
Beitrag teilen:
 

73 KOMMENTARE

  1. Ich befürchte, dass diese Initiative bald wieder in der Versenkung verschwinden wird. Ich spüre förmlich, wie bereits in der links-grünen Faschistenszene die Nazikeule poliert wird. Dazu die alles beschwichtigenden Gutis – und die Sache ist erledigt…

  2. Das ist doch mal eine gute Maßnahme. Öffentlichen Druck erzeugen, und das vor den Wahlen!

  3. Zum Groteskkampf gegen Recht, Fakt:

    Eine einzige türkische Hochzeit fordert mehr Tote, insb. Kinder und schwangere Mädchen, als sog. „rechte Gewalt“ in den letzten Jahrzehnten.

    Der Frauen und schwangeren Schulmädchen zuliebe, ECHT humanistisches Projekt: Inzestuöse islamische Zwangsheiraten ächten = Leben retten!

    Kampf gegen Recht = ewiggestrig.

  4. Lobenswert. Hoffen wir nur, dass das „Sammeln von Informationen“ auch ausreicht, etwas bei Politik, Justiz und Polizei zu bewirken. Ansonsten muss der nächste Schritt getan werden: Bürgerwehren!

  5. Angesichts dessen muss SOFORT der Kampf gegen Rechts intensiviert werden….

    Wartet nur…..das wird kommen!

  6. OT:

    Wer am Freitag schon in Köln ist: Um 18 Uhr findet in der Volkshochschule, Neusserstr. 450 im Bezirksrathaus Köln-Nippes ein Vortrag zum Thema “Islam in Europa” statt. Von einem Konvertiten.

    Man darf gespannt sein, wie der “Islam light” für Europa aussehen soll..

  7. schreibt doch nicht immer „Ausländer“.

    Schreibt doch „Kriminelle“.

    Dann sollen die linksfaschanalos doch gegen uns hetzen: Pi Leser sind gegen Kriminelle.
    solln se doch.

  8. Durch die politisch gewollte orientalische Massenzuwanderung ab den 1980er Jahren hat die MohammedanerInnenkriminalität mittlerweile die kritische Größe erreicht, ab der die DressureliTinnen der MSM-Journaille die Vorfälle nicht mehr verschweigen können.

    Hierbei zeigen sich die 68erInnen in den Redaktionsschmierstuben als gelehrige Schüler ihres GroßmeisterIns Joesph Goebbels.

    Der hatte ab 1942 dasselbe Problem, die allierten Bombenangriffe zu thematisieren. So gab er die Anordnung heraus, nur in der Lokalpresse über die lokalen Bombentreffer zu berichten, weil dies ohnehin jeder wusste.

    Einen Bomebenangriff auf die Möhnetalsperre hingegen bekam der Münsteraner nicht mit.

    In Zeiten des Internets ist so etwas natürlich schwieriger.

    In den MSM lesen wir nichts über die MohammedanerInnenaufstände in Kopenhagen, Malmö, Södertalje, Bradford oder Amsterdam-Slootervort, lediglich hin und wieder aus Clichy-sous-bois oder Viliers-le-bel, weil auch die Franzosen ausführlich darüber berichten und Daniel Cohn-Bendit dies nicht verhindern kann.

    Nun scheint sich in Attentatdorn erstmals zivilcouragierter Wiederstand zu bilden. wir PI-Leser sollten das Projekt wohlwollend begleiten, damit die linksgrünen MultikultifaschistInnen nicht das gleiche machen wie mit PRO Köln.

    Liebe 68erInnen-TotalversagerInnen, der Wind of Change fängt an zu wehen, Nürnberg II wird eines Tages auch an Eure Türe klopfen und nicht jeder kann Princeton-Professor werden, für Claudia Fatima Roth gibt es in Australien kein Hartz-IV!

  9. „Da nicht sein kann, was nicht sein darf, muss es sich bei den Bürgern um Integrations- und Ausländerfeinde handeln.

    Ja, und warum begeht dann ein armer Migrantenjunge solche Taten? Weil er eben nicht willkommen geheißen wird, das beiweist doch diese Initiative.“

    Diese Verdrehung von Ursache und Folge ist eine der sehr beliebten Verblödungsstrategien der Lügenmedien.

  10. Dürfen die das? Einfach so? Ohne zuerst zu fragen? Ohne Quoten-Multikulti-Berater?

    Alles Gute, nur fürchte ich dass es nicht lange gegen die unvermeidlichen Attacken von links abgehen wird.

  11. Das ist typisch deutsch-wir haben sehr viel geduld-wir können auch einiges ertragen, aber wenn das mass voll ist, wird gehandelt. Wir werden diese sache nicht beobachten, es ist unser aller Aufgabe, diese Aktion sachlich und tatkräftig zu unterstützen, auch Microsoft ist in einer Garage entsanden.
    Ich bin absolut sicher-dass dieses Projekt nicht mehr zu stoppen ist und genau zum richtigen Zeitpunkt kommt, machen die keine schwerwiegenden Fehler, werden sie etwas bewegen.
    Solche Projekte kommen selten aus Grossstädten-wie eben Berlin, sonderan aus einer noch übersichtlichen gemeinde, dort ist jeder betroffen, es gibt keinen Rotweingürtel – also bitt e nicht typisch deustch verhalten und nun wieder analysieren, warum eine Idee scheitern muss-nein- fördern und unterstützen.
    Verlinken ist der Anfang, beobachten und Beiträge leisten der nächste Schritt..

  12. Wird halt zum Nazi-Dorf erklärt. Viel Spaß, Herr Bürgermeister. Wahrscheinlich kommt auch bald eine Antifa-Kompanie und sorgt wieder für bessere Verhältnisse.

  13. Hat sich gut entwickelt diese Seite. Bürgersicherheit ist gut gewählter Name.

    Und wer hat was gegen einen Verein der gegen Kriminelle hat? Kriminelle sind keine Rasse.

  14. @ #1 heringskartoffel (07. Mai 2009 14:05)

    Mann du bist vielleicht ein Pessimist! Wie hat denn PI angefangen???

    Es ist jetzt UNSERE Aufgabe, diese Initiative mit Informationen zu versorgen. Viele hier haben doch jede Menge belegbare Infos abgespeichert.

  15. Wer sich wehrt, ist „Nazi“.
    Das entsprechende ideologische Stempelkissen ist schon aufgeklappt, obwohl diese Aktion schlichte bürgerliche Notwehr aus der Mitte der Gesellschaft ist.

    „Das müssen wir aushalten“?

    Nein! Der Spruch zieht nicht mehr!
    Denn Ausländergewalt zu „tolerieren“, ist schlicht dumm.
    Es geht nicht gegen „Ausländer“, es geht gegen Kriminelle, die zu oft aus bestimmten Ausländergruppen kommen.
    Irgendwann schaltet sich eben auch bei volkspädagogisch bearbeiteten Trotteldeutschen der Selbsterhaltungstrieb ein.

    sapere aude

  16. Wir brauchen viele „Attendorns“. Wenn es bis zur nächsten Landtagswahl in NRW in ganz vielen anderen Kommunen Bürgersicherheit-blogs gibt, verlinkt untereinander, kommt Laschet ins Stottern.

  17. Finde ich ganz super von PI, in der neuen Seite/Bewegung keinen Konkurrenten zu sehen, sondern zu unterstützen. Wenn die rechten Parteien so wären, wären wir schon einen Schritt weiter… einen Streichholz bricht man, ein Bündel nicht.
    Danke, PI !!

  18. @ #9 Sabeth (07. Mai 2009 14:19)

    Dürfen die das? Einfach so? Ohne zuerst zu fragen? Ohne Quoten-Multikulti-Berater?

    Alles Gute, nur fürchte ich dass es nicht lange gegen die unvermeidlichen Attacken von links abgehen wird.

    Immer dieser Pessimismus und diese typisch deutsche Angst: „Darf ich denn das? Brauch ich da keine Erlaubnis? Und eine Erlaubnis von WEM?“

    Ich sage: Wir dürfen alles! Wir sind freie Menschen!
    Freie Fahrt für freie Bürger!

    Gemäß Broder:
    „Ich brauche keine Toleranz, denn ich habe Rechte!“

  19. #15 Selberdenker (07. Mai 2009 14:27)

    Wer sich wehrt, ist “Nazi”.

    Haben nicht immer die linksgrünen TotalversagerInnen skandiert:

    „Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!“

    2051 – Claudia-Fatima-Roth-Moschee wird wieder Kölner Dom

  20. Wie andere PI-User vor mir, befürchte ich, dass Attendorn die ganze Wucht des Sozialistenpacks in Form von Propaganda und Agitation treffen wird.

    Nach dem Motto: das wollen wir Sozialisten doch mal sehen, ob sich hier Deutsche gegen unsere Migruhu-Politik wehren dürfen.

    Hier gilt es im Internet den Attendornern die nötige mediale Unterstützung zukommen zu lassen.

  21. Eine, wie wir finden, lobenswerte Initiative von echtem Bürgergeist, die hoffentlich auch aus der PI-Leserschaft reichlich Unterstützung finden wird.

    Wetten nicht? Jedenfalls nicht über das hier übliche Gekleckse hinaus.

    Ich hatte damals dazu aufgerufen, einen PI-Ausflug nach Attendorn zu veranstalten. Zwei (in Worten: zwei!) Antworten habe ich aus diesem Reservoire der Freiheitskämpfer bekommen!

    Stefan Herre und Leute hier, die Beiträge veröffentlichen, das sind Leute mit Bürgergeist. Die Kleckser, die meinen, in jedem Strang sinnentleerte Duftnoten hinterlassen zu müssen, haben kein bißchen Bürgergeist!

  22. Übrigens: wenn das hier mal kein Zeichen zum Israel-Tag ist:

    deutsche KSK-Elite-Einheit fängt Taliban-Chef von Nordafghanistan:

    Deutsche Elitesoldaten fassen mutmaßlichen Terror-Drahtzieher in Afghanistan

    Spektakuläre Operation der KSK-Elitekämpfer: Die deutsche Sondereinheit hat nach Informationen von SPIEGEL ONLINE einen hochrangigen Taliban-Führer in Nordafghanistan festgenommen.

    Berlin – Nach einer dramatischen Verfolgungsjagd durch das afghanische Hochgebirge haben Elite-Soldaten des Kommandos Spezialkräfte (KSK) der Bundeswehr und afghanische Sicherheitskräfte nach Informationen von SPIEGEL ONLINE am Donnerstagmorgen einen hochrangigen Taliban-Führer festgenommen.

    Ersten Informationen zufolge handelt es sich bei dem Festgenommenen um Abdul Raceq Maulawi. Der Verdächtige steht im Verdacht, an zahlreichen Anschlägen gegen die Bundeswehr und afghanische Sicherheitskräfte beteiligt gewesen zu sein. Ihm werden zudem enge Verbindungen zu den Taliban in Pakistan und zur Drogenkriminalität nachgesagt.
    […]

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,623448,00.html

  23. @ #19 Eurabier (07. Mai 2009 14:32)

    Nimm lieber den hier:

    „Macht kaputt, was euch kaputt macht!“

  24. #22 Denker (07. Mai 2009 14:38)

    Hat Muhabbat Steinmeier schon die Freilassung des TerroristInnenführerIns angeordnet?

  25. Viel Glück und viel Segen
    auf all ihren Wegen!

    Ich bin aber sicher, daß diese
    guten Leute in kürzester Zeit
    als rechte Gruppierung einge-
    stuft werden, da sie ja nicht
    umhinkommen werden, sich mit
    der Herkunft solcher Gewalt-
    täter zu befassen. Und das
    halt politisch nicht erwünscht.

  26. Ein kleines Dorf in Gallien hat auch so angefangen. Gegen diese Linke Presse brauchen wir ein gutes Zaubergetränk.

    Wir könnnen hier schreiben soviel wie wir wollen und uns gegenseiteig aufheizen, aber solange die die macht über die Medien haben wird sich nichts ändern.

    Die Regierung muss uns mehr fürchten als wie sie die Muslims und Türken fürchten….

  27. Ein gutes Zeichen. Es scheint sich langsam was zu tun, wenn auch viel zu langsam. Die Bürger sind der Souverän in einer Demokratie. Wenn die gewählten Volksvertreter versagen, muss der Souverän sie zur Rechenschaft ziehen. Es muss massiv Druck auf die herrschenden Politversager gemacht werden, die verheerende Zuwanderungspolitik nicht nur sofort zu beenden, sondern umzukehren. Denn vor nichts haben dieser Leute mehr Angst als vor dem Verlust der Macht und ihrer Privilegien.

    Die Demonstranten in der „DDR“ riefen im Herbst 1989: „WIR SIND DAS VOLK!“ Das ist die schlichte Wahrheit.

  28. Es ist wirklich zu befürchten, daß die „Anti“-FA-SA den Ort tyrannisieren wird. Es gibt hierzu Beispiele, etwa Grevesmühlen in MeckPomm. Dort wurde unterstellt, die wahren Täter des Lübecker Brandanschlags seien „rechte“ Jugendliche aus dem Ort gewesen, um von der Täterschaft eines Libanesen abzulenken.

    Wenn der Staat die Verbrecher sog. „Antifas“ nicht bekämpft, setzt er selbst seine Legitimität auf’s Spiel. Wer Verfassungsfeinde schützt, ist selbst ein solcher und darf/muß bekämpft werden.

  29. wie skandieren die linken blödmannsgehilfInnen immer so gerne?
    „macht kaputt, was euch kaputt macht!“

    kein problem, machen wir doch gerne!

    liebe migrationschätzinnen mit integrationsresistenzhintergrund: zieht euch warm an…

  30. Schon jetzt fast 16.000 Zugriffe. Knackt PI heute die 40.000? Ein gutes Zeichen (oder bildet sich die Antifa weiter?).

  31. Didi findet es unmöglich, dass es neben den Millionen Bürgerinitiativen gegen Ausländerfeindlichkeit auch eine gegen Inländerfeindlichkeit gibt. Warum eigentlich? Was gibts daran zu kritisieren? Dass es sowas nicht gibt? Das denkt man halt nur, wenn man dicke Scheuklappen trägt. Youtube und auch das Öffentlich-Rechtliche TV sind dein Freund. Oder dass es suggeriert, dass Ausländer Rassisten seien? Was sind diese Ausländer denn sonst? Oder was ist es, wenn Menschen andere wegen ihrer Herkunft verachten und angreifen? Wieso sollte der Ausspruch „Scheiß Türke“ bei einem Angriff Rassismus sein und Folgen haben, der Ausspruch „Scheiß Deutscher“ aber nicht? Aber das gibts ja alles nicht. So wie Überfremdung, gibts alles nicht, das ist Populismus, bei 99% Migranten, die kaum Deutsch können, in vielen Schulklassen, und dem Rat an Lehrer und die paar restlichen deutschen Schüler, die türkische Sprachte statt die englische zu lernen, nee, da kann man davon doch noch nicht sprechen. Vielleicht erst so ab 100%.

    Warum sollte es also nur Bürgerinitiativen geben, die sich mit dem Rassimus einer Bevölkerungsgruppen beschäftigen, andere davon aber ausdrücklich ausgeschlossen bleiben? Sowas kann man nur fordern, wenn man ihren Rassismus teilt oder verharmlost, man mithin selber rassistische Tendenzen hat. Muss wohl derselbe Grund sein, der dafür sorgt, dass man antisemitische Wandschmierereien thematisiert, wenn sie offenbar von Rechtsradikalen kommen, aber zu ungenierten Hitler- und Holocaust-Verherrlichungen in der Öffentlichkeit von Muslimen schweigt.

  32. OT
    „Anlass für diese ungewöhnliche Maßnahme ist das immer gewalttätigere Auftreten „multi-ethnischer krimineller Banden“, die Passanten verprügeln, mit Drogen dealen, mit ihren Autos in gemeingefährlichem Tempo durch die Straßen rasen, Zeugen unter Druck setzen und selbst Polizisten bedrohen. Sie verbreiteten in den Straßenzügen Sonnenland, Steinbecker Hauptstraße Angst und Schrecken“

    http://www.welt.de/hamburg/article3687492/Bandenterror-in-Muemmelmannsberg.html

  33. Lustig ist, was der Hohlkopf „Antifa“ auf der Website Bürgersicherheit sabbert. Der kann nicht mal die Grundrechenarten.

    „Der Geist steht links !“ LOL !!!!!!!!

    Vielleicht der Weingeist …

  34. OT

    Spon meldet: Spektakuläre Operation der KSK-Elitekämpfer: Die deutsche Sondereinheit hat nach Informationen von SPIEGEL ONLINE einen hochrangigen Taliban-Führer in Nordafghanistan festgenommen. Der Mann wird verdächtigt, bei zahlreichen Anschlägen auf die Bundeswehr mitgewirkt zu haben.

    Sehr schön. Nun sollte man ihm mal schön den Popo klopfen. Selbst Obama hat schon gelernt, dass es nicht anders geht, und eine 180°-Wende in diesen Fragen vollzogen.

  35. @ #32 TITO (07. Mai 2009 14:55)

    hahaha – jetzt heißt es „multi-ethnische Banden“

    Das ist kurz vor „multi-kulti-Banden“

    Aber: wie groß ist der Anteil der germanischen Ethnie an diesen multi-ethnischen Banden? Etwa mehr als 1%?

  36. Unser Ziel ist es, in mehreren Foren, das Thema der Kriminalität unter Jugendlichen, einschließlich der Ausländerkriminalität, zu diskutieren und Vorschläge zu sammeln, wie sich die ganze Situation in den einzelnen Städten verbessern lässt.

    Zu allererst muss man alle ausschließen, die die Zustände wider besseren Wissens oder aus politischem Opportunismus leugnen oder kleinreden. Ferner muss man alle ausschließen, die wider besseren Wissens die Zustände in sozialen Umständen verorten oder die Schuld bei den Deutschen suchen. Erst wenn diese Leute auf Abstand gehalten werden und nicht mehr ernst genommen werden, erst dann ist eine Suche nach Lösungswegen sinnvoll.

  37. Es wundet mich nicht, dass sich der Bürgerzorn zuerst im Sauerland entlädt. Die Sauerländer sind sehr heimatverbunden (und durch die dort traditionell starken Schützenvereine NOCH gut bewaffnet)…

  38. #25 Eurabier

    Der Taliban-Führer wird in Deutschland Asyl beantragen, da er ja von der afghanischen Regierung verfolgt wird. Bis zum (positiven Genehmigungs-) Entscheid in ca. 10 Jahren wird er auf Kosten der Staatskasse gemeinsam mit seinen fünf Ehefrauen und 35 Kindern in einem Kölner Vier-Sterne-Hotel mit All-Inclusive untergebracht. Von dort aus verfolgt der Taliban auch den Strafprozess gegen die beteiligten KSK-Soldaten, der auf seinen Antrag hin mit Unterstützung durch die Grünen wegen „unverhältnismäßiger Gewaltanwendung bei der Festnahme, Folter sowie genereller Herzlosigkeit“ eröffnet werden wird. Nach der Verurteilung in öffentlichem Prozess und der unehrenhaften Entlassung der betroffenen Soldaten aus der Bundeswehr wird die KSK zunächst entwaffnet und schliesslich wegen „faschistischem Korpsgeist“ aufgelöst. Die dadurch eingespartem Finanzmittel und die militärische Ausrüstung der KSK werden von Aussenminister Steinmeier als Wiedergutmachung an den Clan des Taliban-Führers persönlich übergeben.

  39. #44 censor

    nebenbei ermitteln 46 deutsche staatsanwaltschasten auf antrag der rechtspopulistischen grünninnen partei gegen den ksk soldaten , da bei der festnahme einem taliban der fingernagel abgebrochen wurde – wegen des verdachts der gefährlichen körperverletzung…

  40. Solange der Staat seine einzige, moralische Pflicht darin sieht, alles totzuschweigen und sich „deeskalierend“ zurückzuziehen, ist das erst der Anfang.

  41. #7 Eurabier (07. Mai 2009 14:18)

    Der Wind dreht sich wahrhaftig. Und davor, dass ein gewaltiger Orkan losbricht, haben die Islamophilen eine gewaltige Angst.
    Wir kennen sie alle. Wir kennen ihr Namen.

    Wo immer man hinhört, es brodelt bei der deutschen Bevölkerung heftig. Alle Eltern, die Kinder im Kindergarten haben, die Eltern die Schulkinder haben, junge Erwachsene und alte Leute, fast jeder sagt, dass es so nicht weitergehen wird.

    In Kindergärten „halal“ ein Thema, die Schulkinder werden beklaut, geprügelt und diskriminiert, ohne das Schulleitung und Lehrer auch nur einmal die Wahrheit sagen, wer die „Täter“ sind. In den Strassen und Diskotheken werden junge Deutsche meistens von islamisch Geprägten beschimpft, provoziert und geprügelt. In den Innenstädten werden die Menschen, egal ob Fussgänger oder Bussfahrer belästigt, beklaut und geprügelt, meistens von denen, die man neuerdings „Asiaten“ nennt.

    In den Städten wagen sich die Menschen nicht mehr abends auf die Strasse.

    Dazu kommt das Problem, dass die islamisch Geprägten überwiegend von unserem Geld unterhalten werden, ohne auch nur einmal etwas für das „Gemeinwesen“ zu tun.

    Gestern habe ich mit vielen Leuten gesprochen, denen schwoll die Zornesader wegen dieser Zustände stark an.

    Unsere „“Eliten““ sehen noch immer keinen Handlungsbedarf obwohl die Zustände in ganz Europe ausufern.

    Um es einmal gelinde zu formulieren. Da braut sich etwas zusammen, dass nicht mehr zu stoppen sein wird. Es ist nicht so, dass uns dieses Gen, uns zu behaupten, fehlt.

    Und die Nazikeule, drei Generationen lang im Einsatz, wirkt nur noch lächerlich, genau wie die, die sie noch immer schwingen wollen.

  42. Schon jetzt fast 16.000 Zugriffe. Knackt PI heute die 40.000? Ein gutes Zeichen (oder bildet sich die Antifa weiter?).

    Das werden wir in den Tagen nach dem Pro-Köln-Kongress sehen.

    Zu allererst muss man alle ausschließen, die die Zustände wider besseren Wissens oder aus politischem Opportunismus leugnen oder kleinreden. Ferner muss man alle ausschließen, die wider besseren Wissens die Zustände in sozialen Umständen verorten oder die Schuld bei den Deutschen suchen….

    Die Frage ist, warum leugnet jemand die Wahrheit? -> Naivität oder Opportunismus. Ich unterstelle jedem, der gegen jede Vernunft handelt grundsätzlich Korruption oder „Diktat von Oben“. Wer sich diesem „Obrigkeitsdiktat“ unterwirft ist nicht als ein „NUR“ Befehle ausführender SS-Mann oder Stasi-Mann.

    Grundsätzlich sollte man Bedenken, dass auch fast ALLE nicht-muslimischen Migranten unter dem agressiven Muselmanen-Herrentum leidet.

    Von 495 Intensivtätern waren lt. der letzt hier veröffentlichten Studie eines Staatsanwaltes 363 Orientale.
    Das bei einem Bevölkerungsanteil von 5%!

    JEDER, der entsprechende Städte kennt, kennt die latente Brutalität und den unverhohlenen Rassismus dieser Bevölkerungsgruppe.

    Wer wissen will, warum das NYPD dass ethnische Pulverfass NewYork unter Kontrolle hat, muss wissen, dass es am POLIZEIKONZEPT „ZERO-TOLERANCE“ „1-2-3-OUT“ und nicht an der Anzahl der Sozialarbeiter liegt.

    SICHERHEIT für seine Bürger ist eine Frage des WOLLENS.
    Und wenn die politisch-korrekte Elite ein vorgehen im Sinne der Sicherheit nicht wünscht, müssen wir fragen, ob sie nicht vor ein Gericht gehören.

  43. #48 karlmartell (07. Mai 2009 15:42)

    Genau, wichtig ist es, immer wieder auf der Straße die Leute ansprechen, wenn sie merken, wie man tickt, plaudern sie oft erleichtert.

    Gerade PI-Leser haben ein breites Faktenwissen als Argumentationsbasis, so erreicht PI über Diskussionen locker 200-300.000 Leute flächendeckens über das Land und dagegen sind selbst Neven DhimMont und die TAZ machtlochs!

  44. #48 karlmartell (07. Mai 2009 15:42)

    Ja Karl, so ist es. Der Wind dreht sich. Er dreht sich langsam, aber er dreht. Und hat er sich erstmal GEWENDET, wird der aufgestaute Zorn der gepeinigten unverholen zurückschlagen, auch auf die politisch-korrekten Eliten, die unser Volk schutzlos der Barbarei und des Mikroterrorismus aussetzen.

  45. Ich kann diese Rassismusschei§§e nicht mehr hören.
    Nach 1945 sollte auch der größte Dorfdepp in Deutschland kapiert haben das es einen Unterschied zwischen Rasse und Religion gibt.
    Bitte Ihr klugschei§§enden Journalisten, Politker und sonstige Gutmenschen:

    Das Mohamedanertum ist keine Rasse und wird niemals eine Rasse sein.

    Millionen von Deutschen haben das bis vor ein paar Jahren in der Schule gelernt. Erst seit kurzer Zeit wird die Begrifflichkeit von unseren Kulturbereicherern zweckentfremdet.
    Diese Ideologiehörigen sprechen von einer „sogenannten islamischen Rasse“. Der Begriff ist Volksverdummung.

  46. hallo,
    ich habe zig mal versucht, den folgenden beitrag auf der bürgerseite zu bringen. kann dass bitte jemand an meiner stelle machen:

    „Ich habe selber einen Migrationshintergrund und sehe aus wie ein „Südländer“.
    Trotzdem habe ich deutlich mehr negative Erfahrungen (z.B. bewaffneter Raubüberfall) mit Migranten gemacht als mit Deutschen. Die Auseinandersetzungen mit den Deutschen waren nebenbei bemerkt bei weitem nicht so gewaltätig wie die mit den Migranten.
    Mit „Rechten“ habe ich nur einmal in meinem ganzen Leben eine schlechte Erfahrung gemacht – das war, nachdem Deutschland die Türkei in der letzten EM besiegt hat: aus einem vorbeifahrenden Auto rief jemand „scheiß Kanacke“.
    Wenn ich auf einer Straße laufen würde, bei der auf der einen Seite Rechte und auf der anderen Seite Migranten (vor allem türkische und arabische) stehen, würde ich mich auf der Seite mir den Rechten sicherer fühlen.
    Natürlich lehne ich auch die Taten der Rechten ab.

    Ich schließe mit zwei Zitaten:

    „Die Deutschen haben eine Nazi-Macke. Sie trauen sich nicht, gewalttätige Migranten zu kritisieren, weil sie Angst haben, als rechtsradikal bezeichnet zu werden.“

    Gülsen Celebi (kurdischstämmige Rechtsanwältin)

    „Deutsche sind im Zweifelsfalle eher bereit, ihre Verfassung zu ignorieren, als sich Ausländerfeindlichkeit vorwerfen zu lassen. Manche propagieren ein Toleranzverständnis, das einer Selbstaufgabe gleichkommt.“

    Necla Kelek (türkischstämmige Sozialwissenschaftlerin)“

    danke

  47. aus irgendeinem grund postet die seite den beitrag nicht – scheint n systemfehler zu sein…

  48. Das wird unseren miesen Alt-Politikern aber überhaupt nicht gefallen, man stelle sich vor das macht Schule. Wird nicht lange dauern und die miesen Alt-Politiker holen die Nazi-Keule raus. Der Bürgermeister hat schließlich amtlich festgestellt, dass alles nicht so schlimm ist, da es nur ein Einzelfall unter zehntausenden Einzelfällen im Jahr ist.

  49. #48 karlmartell (07. Mai 2009 15:42)

    #7 Eurabier (07. Mai 2009 14:18)

    Der Wind dreht sich wahrhaftig. Und davor, dass ein gewaltiger Orkan losbricht, haben die Islamophilen eine gewaltige Angst.
    Wir kennen sie alle. Wir kennen ihr Namen.

    #50 Eurabier (07. Mai 2009 15:47)

    Alles was ihr sagt/schreibt unterstütze ich – es ist spürbar – es entwickelt sich ein Gegenwind, der sich schnell zum Sturm wandeln wird.
    Es ist sehr interessant, wenn Kommentare bei zB. weltonline verfolgt-egal welches Thema, zB. Krise-Schweinegrippe usw. — es gibt fast nur Kommentare voller Hohn, Spott oder Ironie und Zweifel – das Band ist endgültig zerrissen – null Vertrauen in die Berichterstatter -kein Vertrauen in die Politik und Wirtschaftsführer – und „DIE DA OBEN“ wissen es-die nächsten 24-48 Monate entscheiden über die Zukunft EUROPAS und der ganzen Welt – eigentlich immer noch unfassabr, was hier abgeht, so richtig realsieren kann man es nicht ununterbrochen – da verbieten sie nun Paintball-ich lach mich tot- wir bewaffnen uns mit allem was der Markt her gibt -und die beschäftigen sich mit Paintball.
    In den 90gern wollte ich Paintball in Kasachstan organisieren für inernationale Spieler – die Militärs haben sich tot gelacht – sie sagten „“kommt her und nehmt unsere richtigen Waffen , Panzer, Kampfhubschrauber – es gibt viele Geisterstädte-da könnt ihr euch austoben und auch sprengen, wir sind doch nicht im Kindergarten, bringt genug Dollars mit -und auf gehts..“““
    Und wir verbieten Paintball – na dann wirds auch bald keine Luftgewehre mehr auf dem Kirmis geben – nur noch Geisterbahnen- wo wir die Politclowns in Käfigen ausstellen….

  50. Das fängt bei den Medien an.
    In einem großen Kreis hörte ich gestern, dass keiner mehr eine Tageszeitung abonniert hat.
    Übereinstimmend sagten die Leute, dass sie das ganze Integrationsgeschwafel im TV nicht mehr ansehen könnten, entweder, so der Tenor, setzen sie uns den Nationalsozialis vor, oder Integration. Wiederholt hörte ich auch, dass gerade Menschen, die von jetzt auf gleich auf die Strasse gesetzt werden, in dem sie ihren Arbeitsplatz nach vielen Jahren verloren haben, sich darüber wundern, wie gerade islamisch Geprägte jede Unterstützung vom Staat erfahren im Gegensatz zu Leuten, die schon lange berufstätig waren, und dann weniger Anspruch haben, als jemand der noch nie gearbeitet hat.

    Dieses Ungleichgewicht wird bei den kommenden Wahlen seinen Niederschlag finden, denn die Leute sagen, dass es keine Partei noch schlechter machen kann, als die, die jetzt regieren oder Rot/Grün/Gelb.

  51. @AufDerSucheNachEinerNeuenDefintionVonFreiheit

    Dein Nick ist „lustig“. Freiheit braucht keine neue Definition, da sie wohldefiniert ist. Es ist der Zustand, an dem keiner einem anderen sagt, was dieser zu tun oder zu lassen hat. Das, was die Sozis als Freiheit meinen, ist auch wohldefiniert. Es handelt sich nämlich um Beliebigkeit. Oder mit anderen Worten: „Alles geht. Auch auf Kosten anderer“. Bitte nicht verwechseln. Der richtige Spruch der Sozen lautet daher: „Beliebigkeit durch Sozialismus (und auf Kosten anderer)“.

  52. Interessant und auch aufschlussreich ist, dass die Internetadresse bürgersicherheit.de überhaupt noch frei war. Das ist ja eigentlich kein so exotisches Wort, aber doch irgendwie nicht so „begehrt“ 🙂

    Viel Glück, ihr Sauerländer – aber Achtung: In den „intellektuellen Hochburgen“ wurde schon immer gewettert, dass in der Provinz die „eigentlichen“ Nazis zu finden sind. Bin mal gespannt, wann der erste Linksgrüne in diesem Zusammenhang einen entsprechenden Spruch klopft.

  53. @ 41, Denker

    Multi-ethnisch?

    Türken, Araber, Kurden, Marokkaner, Afghanen etc. etc. und ein Vorzeige-Fritz wird auch dabei sein.

  54. #58 karlmartell (07. Mai 2009 16:35)

    Das fängt bei den Medien an.
    In einem großen Kreis hörte ich gestern, dass keiner mehr eine Tageszeitung abonniert hat.

    Es hat sich ausgeprantlt:

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,623345,00.html

    Wieso die Zeitung in Existenznöten ist

    Schwindende Auflagen, sinkende Einnahmen, kaum noch junge Leser: Zeitungen sind in der größten Sinnkrise ihrer Geschichte. „SZ-Magazin“-Autor Georg Diez über die selbstverschuldete Krise – und die übertriebene Panik der Print-Journalisten.

    Ist die Zeitungsindustrie für die Zehnerjahre unseres Jahrhunderts, was die Stahlindustrie für die Achtziger des letzten war? Und wenn das so ist: Wann sehen wir Fackelzüge von Journalisten und Druckern? Wo bleibt die Solidarität der Bevölkerung, für die wir das alles tun? Stirbt eine ganze Branche – und ausgerechnet die, die mit Nachrichten handeln, tun sich schwer, die Menschen zu mobilisieren?

  55. #54 AufDerSucheNachEinerNeuenDefintionVonFreiheit (07. Mai 2009 15:59)
    Komm nach Köln am Samstag. Dort sind viele die so denken wie du. Außerdem bringst du es auf den Punkt: Unter der Kriminalität, verbunden mit einer völlig ungesteuerten Zuwanderung, leiden alle Bürger, also auch viele mit „Migrationshintergrund“. Oft fällt es denen sogar noch viel schwerer, dagegen etwas zu sagen , weil sie sofort bis ins weitere Umfeld mit Konsequenzen rechnen müssen (Familien etc…). Wieso reden denn sonst z. B. soviel zwangsverheiratete Frauen erst im Frauenhaus, wenn sie überhaupt soweit kommen? Und wieso müssen sich Ates und andere von ihren eigenen Landsleuten beschimpfen lassen?

  56. Hi, habe heute abend in einem kleinen Cafe per Zufall einem Handwerksmeister den gefragten Platz angeboten. Im Gespräch erfuhr ich , dass er in Sachen Internet selbigeses hatte, aber keine Ahnung, es zu nutzen.(wie soll er auch im täglichen Überlebenskampf die Zeit dzu erbringen?) Auch kam das Gespräch, wie bei mir üblich, dann auf das was hierzulande als „Politik“ verstanden wird. Meine Empfehlung war dann einfach mal zu „googeln“: Grüne, Volker Beck, Pädophile.
    Auf seinen Kommentar morgen bin ich gespannt (wir sehen uns da wieder). Bei Grünen hilft nur: Steter Tropfen höhlt den Stein….
    Yogi

  57. @ #55 Yogi.Bär:
    Dass du Aufklärung leistest ist durchaus löblich, aber in dem Fall wohl eher unnötig gewesen. Keiner, der sein Brot mit seiner eigenen Hände Arbeit im Schweiße seines Angesichts verdient, würde die totalversagenden ÖkofaschistInnen mit ihren absurden Ideen wählen. Der kleine Mann weiß schon, dass diese Nichtsnutze ihnen nur das Geld aus der Tasche ziehen und für ihre absurden Wahnvorstellungen (Ökofaschismus, MultiKulti etc.) vergeuden

  58. Es gibt in D sehr viele friedliche, fleissige und angepasste Migranten! Eine Partei die gegen Ausländerkriminalität ist, sollte diese Migranten in der Partei aufnehmen, damit hätten die Linken u Gutmenschen keine Handhabe mehr gegen eine solche Partei!
    Warum kommt denn keiner auf die Idee???

    Die Grünen haben doch genügend Moslems u Türken in ihre Partei, also warum keine andere Partei?? Ich wäre sofort dabei!

  59. Der Wind dreht sich.

    Es reichen etwa 3% der Bevölkerung aus,
    um die öffentliche (veröffentlichte) Meinung zu drehen.

    Höchstens 3% der Bevölkerung sind
    innerlich tatsächlich grün,
    und heute, 30 Jahre nach Gründung der Grünen,
    sind alle Parteien grün bis zum geht nicht mehr.

    Genauso wird es auch bei den Überlebensfragen
    unseres Volkes gehen.
    Drei gehen vorne und drei hinterher,
    und hinter uns kommen noch viel, viel mehr.

    (aus einem Kinderlied zu Sankt Georg)

    Es ist wichtig, nach außen bestimmt und
    überzeugt aufzutreten und den
    Gutmenschen klarzumachen, daß sie heute schon
    in einer Minderheitenlage sind.
    Dann drehen sie sich aus lauter Angst in
    die Richtung der von ihnen vermuteten Mehrheit.
    Das ist die Wesensart der Gutmenschen,
    sie können nicht anders.
    Genau deshalb ist es auch wichtig, sie nicht
    vom Inhalt einer Sache zu überzeugen,
    sondern bei ihnen den Eindruck zu erwecken,
    daß die Mehrheit stramm hinter dieser Sache steht.
    Dann stellen sie sich dazu.
    Der Inhalt der Sache ist für sie unbedeutend,
    Hauptsache, sie können ohne Gefahr
    mit der Masse mitschwimmen.

    Das Ganze ist ein Spiel mit dem Sicherheitsgefühl eines
    Gruppenerlebnisses und dem Druck der Vereinzelung,
    den man auf die Gutmenschen ausübt.

    Karlfried
    07. Mai 2009

    post srciptum:
    Anbei der Liedtext.
    (Melodie wie zu Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne)
    Durch leichte Textänderungen läßt sich das Lied auf unsere
    Ziele umstellen.

    „Drei gehen vorne und drei hinterher,
    und hinter uns kommen noch viel, viel mehr.
    Halte mal mein Licht, halte mal mein Licht,
    sag mal unsre Meinung und verlier sie nicht.“

    Hier ist der Urtext:

    Laterne, Laterne, brenn mir nicht auf.
    Jetzt gehen wir, jetzt gehen wir den Berg hinauf.
    Drei gehen vorne und drei hinterher, und hinter uns
    leuchten noch viel, viel mehr!
    Halte mal mein Licht, halte mal mein Licht,
    halt mal meine Laterne und verlier sie nicht!

    Laterne, Laterne, der Wind weht kalt.
    Jetzt gehen wir, jetzt gehen wir durch einen Wald.
    Drei gehen vorne …

    Laterne, Laterne, du funkelst schön,
    jetzt woll’n wir, jetzt woll’n wir an Wasser gehen.
    Drei gehen vorne …

    Laterne, Laterne, ein Boot liegt da,
    jetzt fahr’n wir, jetzt fahr’n wir nach Afrika.
    Drei fahr’n vorne …

    Laterne, Laterne, der Mond geht auf,
    jetzt gehen wir, jetzt gehen wir in’n Himmel rauf.
    Drei gehen vorne …

    Dann gehen wir um die Ecke und dann nach Haus,
    leuchte und leuchte und geh nicht aus.
    Drei gehen vorne …

    Quellen:
    http://www.netmoms.de/fragendetail/4584441

    und

    http://www.rheuma-liga-nds.de/index.php?cont=standard&thmid=20&docid=69&count=8

  60. „das wachsende Problem der Gewaltkriminalität“,

    nee, das stimmt so nicht.
    Das wachsende Problem hat Klarnamen:

    DEUTSCHENFEINDLICHER RASSISMUS

    RASSISTISCHER DEUTSCHENHASS

    Zur Erinnerung:

    Am 22. März 2007 debattierte der Deutsche Bundestag über das Thema Rassismus.
    In ihrer kontroversen Rede stellte Kristina Köhler für die CDU/CSU fest, dass entgegen den Behauptungen der anderen Parteien der Rechtsextremismus keine – auch keine heimliche – Mehrheit in Deutschland habe. Zum anderen warnte Kristina Köhler davor,

    das Problem des wachsenden deutschenfeindlichen Rassismus

    weiter zu ignorieren.“

    http://www.kristina-koehler.de/bundestag/reden/2007/rede-im-plenum-14/

    Leider: Nicht bis zum Schäuble durchgedrungen.
    Der kämpft gerade gegen Spielzeugpistolen, der Großversager.

    Kaum zu glauben, daß DITIB-Laschet, Skandalschramma und Schäuble-Feigling in der selben Partei sind.

  61. An
    #8 karlmartell (07. Mai 2009 16:35)

    Die Zeitungen stehen mit dem Rücken zur Wand.
    Durch die Wirtschaftskrise fallen 50% der Anzeigen weg.
    Das Weltnetz nimmt ebenfalls einen erheblichen Teil der
    Kleinanzeigen weg.
    Ebenso auch die Anzeigenblätter.

    Bei uns in Frankfurt am Main war vor 30 Jahren
    die Frankfurter Rundschau die führende Zeitung für Kleinanzeigen.
    Wenn man eine Anzeige aufgeben wollte,
    dann mußte man an einem Schalter anstehen,
    umrechnet 25 Euro bezahlen und durfte seine Anzeige aufgeben.

    Die Zeitung hat einen wirtschaftlichen Absturz hinter sich und sie ist
    heute ein Blatt im Besitz der SPD.
    Sie wird immer noch von vielen Menschen im Rhein Main Gebiet
    gelesen.

    Die Frankfurter Rundschau hat übrigens schon
    vor 15 Jahren offen und wenig geschminkt
    über ausländische Verbrecher und Schwernisse im
    Zusammenleben / Nebeneinanderleben/
    nebeneinander Aufhalten verschiedener Völker in einer Stadt
    berichtet.

    Übrigens ist es bei uns in Frankfurt am Main so,
    daß nur ein Drittel der
    hier geborenen Säuglinge

    zwei deutsche Eltern hat.
    Bei den Erwachsenen ist es nicht ganz so, aber die
    Richtung ist ähnlich.
    Von dieser Seite her verlieren die Zeitungen auch deutsche
    Leser.
    Die alten Deutschen sterben weg und der deutsche Zeitungen lesende
    Nachwuchs ist in der Anzahl viel geringer

    Daß Sie in ihrem Bekanntenkreis kaum Leute
    haben, die den ganzen Mist aus Zeitungen und Fernsehen
    (Ausländer, Integration, zukünftige Rentenzahler)
    lesen oder hören wollen,
    das glaube ich gern.
    Das geht mir selbst genauso.

    Aber bei uns wird die Frankfurter Rundschau von mehreren
    hunderttausend Menschen gelesen, und sie bezahlen
    sogar noch Geld dafür.
    Die Leute kaufen die Zeitung,
    sie erhalten das, wofür sie bezahlen
    und am nächsten Tag kaufen sie es wieder.

    Wie schon öfter dargelegt sehe ich den Fehler
    nicht bei den Ausländern, die millionenfach kommen
    und gern nehmen, was ihnen gegeben wird,
    und die weiterziehen, sobald die
    Weidegründe leergegrast sind.

    Den Fehler sehe ich bei uns Deutschen selbst,
    darin, daß wir bis zum heutigen Tag noch keine
    entschiedenen Gegenmaßnahmen ergriffen haben.

    Karlfried
    7. Mai 2009

  62. #70 Karlfried (07. Mai 2009 23:00)

    Wie schon öfter dargelegt sehe ich den Fehler
    nicht bei den Ausländern, die millionenfach kommen
    und gern nehmen, was ihnen gegeben wird,
    und die weiterziehen, sobald die
    Weidegründe leergegrast sind.

    Viele, vor allem integrierte Ausländer, wären gern geblieben!

    Meine Frau etwa. Sie kam 1992 nach Deutschland, Anfang 1993 heirateten wir. Von da an hatte sie – okay, Vitamin B durch meine Arbeit – sofort einen Job.

    Ich war es, der die ganze Zeit von Thailand schwadronierte. Sie sagte immer wieder, daß sie in DE bleiben wolle. Allerdings bekam sie dann mit, was sich anbahnt. Ich habe sie immer mit der Nase darauf gestoßen.

    Als es dann im November 2002 soweit war, habe ich getrickst. Ich sagte, wir machen einen dreimonatigen Test, um zu sehen, ob ich überhaupt in dem Klima arbeiten kann. Ich kann. Außerdem bauten wir in dieser Zeit das Haus aus. Als ich dann gegen Ende meines Visums und des anstehenden Rückflugs fragte, sah sie sich das Haus noch einmal an und sagte: Wir bleiben.

    Sie flog nach Deutschland, holte wichtige Dinge aus der Wohnung, kündigte diese. Die Räumung und Verschiffung unserer Sachen organisierte ich von hier aus.

    Es gibt durchaus Ausländer, die unser Land und seine Leute schätzen. Aber das leist man hier ja oft genug.

  63. Eurabier, Du nimmst mir das Wort aus der Feder! Bei Herrn Abdul Raceq Maulawi werden wir uns mit unserer „Willkommenskultur“ aber ganz viel Mühe geben müssen.
    Auf die Soldaten, die ihn festgenommen haben, wartet vermutlich ein Disziplinarverfahren.

    Die Bürger werden in naher Zukunft gar nicht mehr darum herumkommen, für ihre eigene Sicherheit zu sorgen. Das wissen auch unsere Politikpfeifen, deshalb wurde schnell das Waffengesetz verschärft; es muß verhindert werden, daß es in Zukunft öfter so kommt wie in Köln-Kalk und unsere Schätze bei Gegenwehr verletzt oder gar getötet werden. Man stelle sich mal vor, welche Eskalation auf Seiten der Dauerbeleidigten das nach sich ziehen würde! Nein, der attackierte Deutsche muß unter allen Umständen zum Stillhalten gezwungen werden.
    Fragt sich nur, ob die Rechnung von Islam-Kuschler Schäuble und Consorten wirklich aufgeht.

Comments are closed.