Liebe Freunde, auch wir hier in Israel lesen fleißig diesen Blog und freuen uns über Eure Einstellung, vor allen Dinge aber, dass Ihr mittlerweile erkannt habt, was unsere gesamte freie Zivilisation bedrängt und massivst bedroht. Wir erleben diesen Kampf unter dem Banner des Islams nicht erst seit heute und wissen, wovon wir sprechen, auch dass man sehr leicht in die rechtsradikale Ecke gestellt werden kann (siehe lächerlicherweise ausgerechnet Netanjahu und Liebermann), wenn man auf diese Gefahren hinweist und sich wehrt.

Es geht aber um Existenz, um nichts mehr, als die reine Existenz einer freien Gesellschaft, einer Gesellschaft, die sich der Humanität und Ethik verschrieben hat, die eine Verfassung oder wie bei Euch, ein Grundgesetz ihr Eigen nennt, in dem jedem Bürger Freiheit und Unversehrtheit des Körpers und der Seele gewährt wird.

Wir kämpfen den gleichen Kampf und die Israelis halten viel von Euch in Deutschland, sie nennen Euch Freunde (und sie meinen es so!!!) und wir warnen Euch eindringlich vor Islamisten. Die Geschichte hat heute nicht mehr den Stellenwert, den es einmal hatte, denn im Kampf gegen den Islamismus müssen wir zusammenstehen, die Israelis wissen das. Euch wird es hoffentlich jeden Tag klarer.

Ihr müsst Euch hüten vor den radikalen Moslems, sie rüsten insgeheim gegen Europa auf, zuerst die leise Unterwanderung mit vielen Menschen, dann folgt das Scharfmachen durch eingeschleuste Imane, deren Reden allein schon Angst machen sollten, so brutal und verachtend auf alle „Ungläubigen“ herabschauend sie verfasst sind. Sie werden mehr und mehr angeworben durch islamistische Gruppen, Deutschland ist keine Ausnahme. Erdogan hat seine Maske ja schon in Davos fallen lassen und auch schon bei früheren öffentlichen Auftritten in Deutschland.

UND, sie lachen Euch aus, führen Böses im Schilde, nicht der kleine Mehmet vom Gemüsestand um die Ecke, aber die Imane, sie hetzen, Ihr müsst aufpassen, alles geschieht unter dem Banner des Islams. Wir kennen diese Geschichte, dort steht Absicht dahinter. Seht Euch vor und lest es nicht nur einmal: „Am Samstag töten wir die Juden, am Sonntag dann die Christen“, sie meinen es so, das sind keine leeren Drohungen, und langsam beginnt der Feldzug der Islamisten auch in Europa, USA und Kanada, aber wenn Ihr es zulasst, werden ungeheuerliche Brutalitäten folgen, jeder sollte darum aufstehen und sich dem entgegen setzen, sonst werden Baukräne mit aufgehängten Menschen auch in Europa zum Alltag gehören.

Wichtig ist, lasst Euch nicht beirren, sie täuschen und belügen Euch, so wie sie uns täuschen und belügen, sie sind Meister im Täuschen, alles aber nur auf den eigenen Vorteil bedacht, das müsst Ihr wissen, bei jeder Entscheidung, die Eure Politiker fällen, bei jeder Aussage, die öffentlich von Seiten der Islamisten gemacht werden, hinterfragt einfach, WER WÜRDE DEN NUTZEN HABEN, wer profitiert davon.

In diesem Sinne, danke, dass Ihr an der Seite Israels steht, aber es ist nicht uneigennützig, denn beide Seiten können nur davon profitieren, indem wir unsere freie Gesellschaft verteidigen, unseren Kindern ein menschenwürdiges Morgen bieten.

Shalom

» Am 7. Mai ist wieder Israel-Tag.

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. Als Bibeltreuer Christ stehe ich moralisch selbstverständlich auch zu Israel, jeder Staat der sich gegen Israel und seinem jüdischen Volk stellt, wird es bitter bezahlen, so auch leider Deutschland, besonders wegen seiner jetzigen Regierung.

    Wir sollten endlich auch unsere chr. pro-israelischen Organisationen finanziell/moralisch viel mehr unterstützen, um auch mal großartige Organisationen wie die CUFI oder AIPAC zu haben, die positiven Einfluß auf die Regierung ihres Landes ausüben können.

  2. Am 7.Mai ist Israel Tag!

    Habe leider keine Zeit, denn am 9.Mai fliege ich in den Urlaub!

    Wohin?

    Nach Israel wohin sonst.

    Freue mich riesig.

    Shalom.

  3. Angesichts des äußerst negativen vorhergegangenen Berichtes tut dieser Brief wirklich gut.

  4. Schön, dieser Brief! Vielleicht könnte man mit diesem Blog (das geht jetzt nicht so direkt aus dem Brief hervor) nähere Verbindungen eingehen, so dass man uns mit Informationen Israel versorgen könnte oder über die Stimmung dort berichtet.
    Bestärkt mich aber, nächstes Jahr in Israel Urlaub zu machen!

    Am Israel Chai!

  5. Der Noch-Oberbürgermeister Schramma von Köln ist Schirmherr des Israel-Tages in Köln am 7. Mai. Es wäre schön, wenn er sich einmal höchstselbst dort blicken lassen würde und sich nicht vertreten lassen würde.

  6. Danke. Es ist schön, auch mal eine klare Feindbestimmung aus Israel zu lesen. Die ständige Reduzierung des Problems auf die Hamas, bei gleichzeitiger Fastheiligsprechung der PLO durch einige offizielle Stellen hat mich schon an deren Wahrnehmungsfähigkeit zweifeln lassen. Egal wie zerstritten die moslemischen Banden untereinander sind, gegen die „Ungläubigen“ sind sie alle. Für „Ungläubige“ ist ein friedliches Zusammenleben mit Moslems nur solange möglich, wie sie die Stärkeren sind. Wenn die Moslems auch nur punktuell eine Überlegenheit erreichen, wird sofort zum Angriff geblasen.

  7. Ich frage jeden, egal welcher Position oder Herkunft, Bildung etc., der den Islam verharmlost oder für reformierbar hält, ob er schon einmal den Koran gelesen hat.
    Bisher ist mir noch keiner begegnet, der den Koran kennt. Und wer ihn studiert und sich damit beschäftigt hat, hält den Islam nicht für demokratiefähig, menschenrechtskoform, human oder reformierbar….
    Klären wir weiter auf, egal ob als Juden, Christen oder Humanisten oder einfach nur als Menschen!
    Die Menschen brauchen nur den Koran zu lesen, um zu merken, woran sie sind und was ihnen blüht! Seien wir auch bereit, für unsere Freiheit zu kämpfen, jeder so, wie er kann!
    Shalom und Gott segne Euch!

  8. #1 Pro West

    Das stimmt. Es ist vor dem Hintergrund der Geschichte sowieso riesige Gnade, dass Deutschland überhaupt noch existiert, ganz zu schweigen davon, dass dies in Frieden, Freiheit und Wohlstand geschieht. Deutschland wird aber künftig allein aufgrund der demographischen Entwicklung mit demokratischen Mitteln wieder ein antisemitischer Staat. Dann wird sowas wie in Duisburg Alltag. Die Linken sind bei der Judenhatz 2.0 kein Widerstand, da sie sich ausschließlich um Rassismus kümmern, der von Deutschen ausgeht. Die Ereignisse können sich 1:1 wiederholen, wenn es keine Deutschen sind, raffen sie es nicht bzw. sehen es als legitimen „Israelprotest“ an.

  9. Ich habe mir soeben, aufgrund des Artikels, den Werbefilm „7. Mai 2007 (Israel-Tag 2007)“angesehen. Findet etwas ähnliches auch in diesem Jahr statt?

  10. Respekt vor den Israelis. Das winzige Land hält seit Jahrzehnten die arabischen und persischen Armeen in Schach. Von der Hamas und Hisbolah ganz zu schweigen.

  11. Bewundere Euren Kampf sehr, aber den meisten Respekt nötigt mir die Tatsache ab, daß Ihr bei dieser exorbitanten Bedrohung immer noch eine funktionsfähige Demokratie besitzt. Wäre Deutschland in Eurer Lage, ich hätte wahrscheinlich längst nach Diktatur gebrüllt. Im übrigen bin auch ich der Meinung, daß eine Bündelung der Kräfte und Rückstellung von Partikularinteressen notwendig ist.

  12. Die Israelis drehen den barbarischen Mohammedanern doch schon seit Jahrzehnten eine lange Nase – und zeigen ihnen, wo der Barthel den Most zapft!
    Irgendwie erinnert mich die Konstellation im Nahen Osten an David gegen Goliath! 🙂

    Shalom

  13. Danke für den Brief.
    Ich als Atheist stehe natürlich auch für Israel. Die jüngsten Umstände bei der BMI zeigen mir noch einmal deutlich, wo von unserer Seite Sympathien zu setzen und die klar zu äußern hat. Wir sowie unsere Politiker. Da gibt es meiner Meiung nach kein diplomatisches wenn und aber!

  14. Wir sind ein Volk!

    „Nur sechs Prozent aller Deutschen sind väterlicherseits germanischen Ursprungs, zehn Prozent haben jüdische Wurzeln. “
    http://www.20min.ch/news/wissen/story/14051318

    In diesem Sinne ganz Liebe Grüße nach Israel! Gott ist bei euch und wird sein Bundesvolk nie vergessen!In sofern habe ich fast mehr vertrauen in den Fortbestand Israels, als in den von Europa, da man in Israel weiss, mit wem man es zu tun hat, während man hier noch fröhlich Kumbayaaa singt, während der Musel bereits die Messer wetzt!

  15. Freut mich, auch wenn ich noch Bilder im Kopf habe bei denen radikale Juden in Israel eine Deutschlandflagge verbrennen. Hoffentlich eine Ausnahmeerscheinung und die Mehrheit der israelis mag uns, ich jedenfalls werde, falls ich auf einen Studienplatz warten muss in Israel“Entwicklungshilfe“ leisten. Mir ist klar dass es eigentlich ein Industriestaat ist, und ich habe auch nicht vor nur museln zu helfen(oder es wenn es nötig ist verweigern), aber irgendwie lässt sich dort auch EH leisten 🙂

  16. ProKöln und
    ProNRW sollten dort auch auflaufen. Wenigstens inoffiziell und dort Stimmung für unsere Savje machen! Christen PROKÖLN auf der Mor Gabriel Demo war doch toll!!
    Gruß Andre
    Patriotisch,Antiislamisch,Proamerikanisch,Proisrae lisch

  17. Zusammen mit Israel gegen den islamistischen Terror und die Islamisierung unserer Städte!!!

  18. Zum Thema Islamisierung:

    Aber man darf auch nicht vergessen, dass in den Niederlanden nach Umfrageergebnisse Geert Wilders führt und die FPÖ in Österreich ist auch nicht schwach. Desweiteren muss man es auch global betrachten, denn auch wenn der Islam mit Mord und Terror ihre Gemeinschaft schützt haben sie Probleme die Gemeinschaft zu halten. Denn nach einem saudischen Geistlichen auf Al Jazzere, verliert der Islam allein in Afrika 6 Mio Muslime an das Christentum, die Dunkelziffer ist weit aus höher. In Iran und Algerien gibt es auch chr. Erweckungen, das erklärt auch warum der Iran die Gesetze noch weiter verschärft hat, dass die Todesstrafe noch konsequenter einsetzt. In Algerien kann Missionierung zu 5 Jahren Gefängiss führen. An dieser paar Beispiele kann man sehen das der Islam, auch probleme hat.
    http://www.youtube.com/watch?v=rXgAaEj1Ps0&feature=channel_page

  19. Israel, lass dich nicht unterkriegen und halte durch. Meine Solidarität hast du.

  20. Shabbat Shalom

    Wir von der Zionistischen Organisation Ahlen stehen sehr eng zu Israel und zu Zionisten in Israel. Wir haben auch sehr guten Kontakt zur Jewish Task Force. Passiert unseren jüdischen brüder und schwestern etwas in Israel wird hier auch etwas passieren! Baruch Goldstein wird wiederauferstehen!

    Lang lebe Israel!

    AM YISRAEL CHAI! KAHANE CHAI!

  21. Shalom, liebes Israel, bleib stark, zeige den Terrorfritzen und Steinzeitfans, wo der Hammer hängt, sorge für anständigen Katzenjammer bei den rückschrittlichen Herrschaften! Gott segne und schütze dich, Israel.
    Für alle Kosmopoliten, freiheitsliebenden Menschen der Welt, besonders für die zweibeinigen Katzen, ist es ein Riesenglück, dass du da bist, lebst, Israel.
    Auch ich weiß und fühle dies. Ich liebe und unterstütze dich, Israel.

    Am Israel Chai!
    Viva Israel!
    Lang Lebe Israel!
    Long Live Israel!

  22. Ich denke wir alle hier erkennen die große Gefahr durch den Islam. Der Islam will große Dunkelheit über die ganze Welt bringen. Satanismus bleibt Satanismus und der Islam ist Satanismus.
    Natürlich kommen die Islamis nicht mit ihren wahren Absichten rüber. Ein russischer Imam sagte mal „Wir sind ein bisschen clever“, hält sich heute zurück und setzt heimlich auf die demographische Entwicklung. Für mich ist somit alles klar. Auch in der Türkei werden alte Dämonengesetze dann wieder installiert wenn die Hunde sich ihrer Macht sicher sind.
    Es gibt noch zu viele intellektuelle Türken die das aktuell mit Erfolg verhindern, dann noch Atatürks Lehre und das Militär. Verlassen können wir uns allerdings auf keinen von denen. Irgendwann könnten auch die nur noch an ihre eigene Haut denken … was nicht wundern muss.

    Mit der rechten Ecke haben unsere Kritiker, diese vollgefressenen und selbstzufriedenen Vollpfosten bei mir sowieso NULL Change. Da Lach ich doch drüber.

    Der satanistischen Religion des kleinen elenden Mädchenvergewaltigers und dämonischen Frauenschlächters und seiner Hetzprediger werden wir schon noch beikommen.
    Hoffe ich zumindest.

  23. Meine Hochachtung gehört Euch…

    In Erinnerung Wilhelma Bnei Atarot

    Shalom

  24. Danke für den Brief. Viele Grüße nach Israel.
    Ihr seid nicht allein.

    Der Karenzmann

  25. Der wunderbare Brief bringt die Gefährlichkeit des Museltums voll auf den Punkt.

    Israel ist der Fels in der Brandung des mohammedanischen Ungeistes und Terrors, es verdient unser aller uneingeschränkte Unterstützung!

    Shalom!

  26. Vielen vielen Dank für den aufmunternden Brief, der Mut macht und dem Empfinden von Freundschaft, der ehrlich `rüberkommt!
    Ehrlich gesagt wünschte ich mir sehr, wir hätten hier in Deutschland eine ähnlich kritische, wertbewußte und toughe westliche Bevölkerung, wie Ihr sie in Israel zu haben scheint. Ohne Zweifel können wir sehr viel von Israel lernen, auch das Militär etc. werden das tun. Das krav-maga habe ich schon einmal probiert, kann ich nur sehr weiterempfehlen.

    Neben einer Reise in die USA ist eine Reise nach Israel ein großer Wunsch von mir, der sich hoffentlich in den nächsten 5 Jahren erfüllen wird – und dies, obwohl ich zwar ein Christen- und Judensympathisant, selbst aber KEIN Monotheist bin!

  27. Meine ganze Solidarität gehört Israel!
    Meinen Ekel widme ich dem Islam!
    Wer das anders sieht, begeht Verrat an der Freiheit! Leider sehe ich für Deutschland nicht mehr viel Hoffnung, selbst die angehende „Bildungselite“ (mit der ich mich auf meiner Hochschule umgeben muss) trägt Scheuklappen aus Stahlbeton. Wenn wir das freie Europa retten wollen, müssen wir uns ernsthaft organisieren, um die Massen wach zu rütteln.

  28. #33 lord voldemort (02. Mai 2009 19:10)

    Scheuklappen aus Stahlbeton..so ist es.

  29. Sehr schöner Beitrag, danke. Jetzt müsste das nur mal noch jemand den Politikern klar kachen, sowie der Allgemeinheit. Doch fürchte ich, dass die das gar nicht wissen wollen.

  30. Von Herzen liebe Grüße an die Leser in Israel.
    Laßt uns für eine bessere Welt einstehen.

  31. Der neue deutsche Faschismus

    Die Rote Armee „befreite“ und besetzte 45 die neuen Bundesländer, erteilte Ostdeutschland pauschal den Persilschein der Entnazifizierung und installierte eine kommunistische Diktatur – über den Faschismus drüber.

    Die Geburtshelfer des DDR-Kommunismus waren die Panzer der Roten Armee und keine importierten Revolutionäre wie in Kuba.

    Der Krieg war verloren, das Braune-NSDAP-Hemd war blutig, da haben sie sich das frische Rote-SED-Hemd einfach drüber gezogen und die DDR regiert.

    Die DDR war pleite, das Rote-SED-Hemd war blutig, da haben sie sich das frische Rote-PDS-Hemd einfach drüber gezogen und regieren im Bundestag.

    Einen Nürnberg-II-Prozess als Waschmaschine für die blutigen Hemden gab es bisher nicht.

    Hitlers sozialistischer Antisemitismus der zum Holocoust führte, setzte sich konsequent in Honeckers Feindbildern fort: Israel als Speerspitze des verfaulenden Weltimperialismus muß mit Strunk und Stiel ausgerottet werden.

    1952 dienten die Judenlisten der Säuberung und 1973 kämpfte die NVA aktiv mit Mig’s im Yom-Kippur-Krieg auf syrischer Seite gegen Israel. (Geheimoperation Aleppo)

    Honecker war gründlich wie Hitler, am Ende der SED-Herrschaft waren nur noch 400 ältere Juden übrig.

    Ausgerechnet der zündelnde Brandstifter SED ruft als Feuerwehr verkleidet zum „Kampf gegen Rechts“ auf, organisiert eine Nationale Front und instrumentalisiert den ZdJ zur authentischen Galionsfigur.

    Die Testläufe der Feindbilder Arbeitslose, Christen, Rentner, Rechte, Islamgegner, Manager, Israel und USA lassen tief blicken, man könnte genauso gut die Jagdsaison auf weiße Tennissocken, einarmige Pfeifenraucher oder Republikflüchtlinge eröffnen.

    Diese Polarisierung und Instrumentalisierung von gut mobilisierbaren, gesellschaftlichen Gruppen in einem rechtsfreien Raum unter Führung von Rot-Rot-Grün ist ein neuer deutscher Faschismus.

  32. Ich als katholischer Christ stehe mit meiner ganzen Familie hinter Israel.
    Wir lassen uns von keinem Politiker oder Medien beirren.

    In solchen schwierigen Zeiten für Israel und für die zivilisierte Welt denke ich an
    den 23 Psalm Davids, der uns Trost spenden sollte:

    Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.

    Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht, ich fürchte kein Unheil; denn Du bist bei mir.

    Du deckst mir den Tisch vor den Augen meiner Feinde; Du salbst mein Haupt mit Öl, du füllst mir reichlich den Becher.

    Baruch Haba B’Shem Adonai

  33. Die neuen alten im Knesset müssen erst mal was vorweisen, Liebermann ist zum Beispiel für einen EU-Beitritt von Israel, was durch das Aufheben von Reisebeschränkungen doch den Untergang von Israel bedeuten würde.

    Das grenzt doch schon an eine Verschwörung…

  34. Tut echt gut dies zu lesen. Meine Hochachtung vor Israel, sie verteidigen auch unsere Werte und Lebensweise, wenn es sein muß mit der Waffe in der Hand…

  35. dear friend

    United we stand !

    Greatings and best wishes

    in diesem zusammenhang:
    die rostocker jüdische gemeinde sucht spenden für eine neue tora rolle…

    ich spende am montag!
    Grüße aus Rostock

  36. Ähmmm… hüstel…

    Macht da gerade ein PI-Leser Urlaub in Israel – oder wie?

    Zitat: „Es geht aber um Existenz, um nichts mehr, als die reine Existenz einer freien Gesellschaft, einer Gesellschaft, die sich der Humanität und Ethik verschrieben hat, die eine Verfassung oder wie bei Euch, ein Grundgesetz ihr Eigen nennt…“

    Israel hat gar keine formale Verfassung…

  37. Die muslimische demografische Bombe macht auch vor Israel nicht halt!

    Jeder fünfte israelische Staatsbürger ist ein muslimischer Araber!

    Und das sind Zahlen von 2005!
    Bald ist jeder 4. israelische Staatsbürger muslimischer Araber, und bald jeder 3., usw.
    Entsetzlich!

    G’tt mit Euch!

  38. rechtspopulist

    recht hast du. Israel hat keine verfassung. frge mich auch wer dn brief geschrieben hat. wahrscheinlich irgendeine PR abteilung der botschaft. darauf laest auch der sprachliche stil schliesen

    aber macht ja nix

  39. #45 Gegendemonstrant (02. Mai 2009 20:45)

    Schöne T-Shirts und Accesoires aus Israel findet Ihr hier:

    http://www.israeli-t.com/
    http://www.israel-shops.comhttp:/

    Wer Israel konsumistisch unterstützen will, findet fast alles bezüglich israelischer Produkte und Dienstleistungen über dieses Portal:

    http://www.nicht-mit-uns.com/Kauftnurbeijuden.htm

    (@ PI: Was ist das denn für eine interessante Briefmarke, die euren Artikel ziert? Gibt es ein solches offenbar israelisches Postwertzeichen wirklich?)

  40. #45 Gegendemonstrant (02. Mai 2009 20:45)

    Schöne T-Shirts und Accesoires aus Israel findet Ihr hier:
    (…)

    Wer Israel konsumistisch unterstützen will, findet fast alles bezüglich israelischer Produkte und Dienstleistungen über dieses Portal:

    http://www.nicht-mit-uns.com/Kauftnurbeijuden.htm

    (@ PI: Was ist das denn für eine interessante Briefmarke, die euren Artikel ziert? Gibt es ein solches offenbar israelisches Postwertzeichen wirklich?)

  41. Ein netter Brief, die Israelis haben ja auch selbst jede Menge friedensillusorische Waffenniederleger und somit auch innerhalb der eigenen Bevölkerung jede Menge Überzeugungsarbeit zu leisten.

    Tatsächlich kenne ich das arabische Sprichwort „Nach dem Samstag kommt der Sonntag!“. Mir erklärte ein Araber, dass es jeder in der arbischen Welt kenne und es bedeute: „erst töten wir die Juden, dann die Christen.“

    Insofern kann ich das Zizat in seiner Bedeutung nur bestätigen.

    Nichtmoslems in Deutschland wissen allerdings mittlerweile – so sie 1 und 1 zusammenzählen können, dass man nicht unbedingt mit Kipa rumlaufen muss, um in den Genuss der islamischen Gewaltkultur zu kommen.

    Am Israel Chai…und haltet die Ohren steif!

    Leider muss ich anmerken, dass die Israellis von Europa wohl derzeit keine Hilfe erwarten können. Das ärgert mich sehr, aber so sieht das aus. Ich hoffe Israel hat einen Plan fertig in der Schublade (schon so was gelesen) um dem Iran notfalls selbst die Plutonium-Zentrifugen zu zerbomben. Hilft ja alles nix.

    „Kritischer Dialog des Westens mit dem Iran“ pah! Hinhaltetaktik in einem Spiel auf Zeit ist das.

  42. Rechtspopulist und knitting.for.palestine.

    Stimmt, eine Verfassung im deutschen Sinne nicht, aber als Ersatz für die Verfassung gelten die so genannten Grundgesetze (nicht zu
    verwechseln mit dem deutschen Grundgesetz, das einer regelrechten Verfassung
    entspricht), die laut Knessetbeschluss von 1950 künftig in einer Verfassung
    zusammengefasst werden sollen. Aus vielerlei Gründen aber noch nicht geschehen ist……..

    Eine Schlüsselfrage ausserdem ist, in welcher Weise die Unabhängigkeitserklärung vom 14. Mai 1948 als Verfassungsersatz gelten kann. Sie besteht aus drei Teilen: einem historischideologischen
    Kapitel, das die moralische, ideelle und rechtliche Erklärung für die
    Staatsgründung enthält, einem operativen Teil, in dem der neue Staat proklamiert und
    sein Name bestimmt wird, und einem dritten Teil, in dem die Grundwerte des neuen
    Staates festgelegt werden. Im letzteren ist die Rede von der Verpflichtung des neu
    gegründeten Staates unter anderem zur Freiheit, zu Gerechtigkeit und Frieden, zur
    völligen sozialen und politischen Gleichheit aller Bürgerinnen und Bürger ungeachtet ihrer
    Rasse, Religion oder ihrem Geschlecht, zur Glaubens- und Gewissensfreiheit sowie zur
    Freiheit der Sprache, Erziehung und Kultur.

    Also Erbenzählen angesagt ? Oder wie soll man sich anders zu den Grundrechten einer freien Gesellschaft bekennen ????

  43. #44 knitting.for.palestine. (02. Mai 2009 20:43)

    frage mich auch wer den brief geschrieben hat. wahrscheinlich irgendeine PR abteilung der botschaft. darauf laesst auch der sprachliche stil schließen

    Wie bitte? Darauf lässt der sprachliche Stil gerade nicht schließen. Wenn das offizielle Diplomaten-Tonart sein soll:

    Ihr müsst Euch hüten vor den radikalen Moslems, sie rüsten insgeheim gegen Europa auf, zuerst die leise Unterwanderung mit vielen Menschen, dann folgt das Scharfmachen durch eingeschleuste Imane, deren Reden allein schon Angst machen sollten, so brutal und verachtend auf alle „Ungläubigen“ herabschauend sie verfasst sind. (…) Erdogan hat seine Maske ja schon in Davos fallen lassen und auch schon bei früheren öffentlichen Auftritten in Deutschland. UND, sie lachen Euch aus, führen Böses im Schilde, nicht der kleine Mehmet vom Gemüsestand um die Ecke, aber die Imane, sie hetzen, Ihr müsst aufpassen, alles geschieht unter dem Banner des Islams. (…) Seht Euch vor und lest es nicht nur einmal: “Am Samstag töten wir die Juden, am Sonntag dann die Christen”, sie meinen es so, das sind keine leeren Drohungen, und langsam beginnt der Feldzug der Islamisten auch in Europa, USA und Kanada, aber wenn Ihr es zulasst, werden ungeheuerliche Brutalitäten folgen

    Das klingt schon eher nach jemandem, der sich über PI lustig macht, indem er die vermeintliche Verschwörungsparanoia wiedergibt, unter der PI angeblich leidet.

  44. Nachtrag zu #3 SaekulareWelt (02. Mai 2009 21:48) Mal wieder zu schnell abgeschickt

    Erste deutsch-israelische Briefmarke
    BERLIN –
    Israel und Deutschland bringen heute erstmals ein gemeinsames Postwertzeichen heraus. Anlaß ist das 40jährige Bestehen der diplomatischen Beziehungen zwischen beiden Ländern. Die Sondermarke hat einen Wert von 55 Cent beziehungsweise 2,10 Schekel und ist zweisprachig beschriftet.

    Das Wertzeichen zeigt auf blauem und weißem Grund die Flaggen beider Länder nebeneinander. Ein Zaun aus Stacheldraht symbolisiert den Holocaust. Der Jahrestag der Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen Deutschland und Israel war bereits der 12. Mai 1965

  45. naja – die israelischen botschaften in europa sind sehr viel weniger professionel als man glaubt. ruf doch bloss mal bei der in berlin an, da fliegst du weg wie schlecht die dame am aparat deutsch kann.

    gibt natuerlich auch clevere leuete und profesionelle im diplomatischen corps Israels in de EU, aber nicht alle sind voll auf der hoehe

    da gibt es viele freelance mitarbeiter und wechselnde mitarbeiter und so fort. und auf jeden fall habe sie eine abteilung die auf talkback seiten etc mitmischt. das da nicht alle super profi sind und das deutsch wackelig versteht sich von selbst

    die sollten mich heuern. das waere mein traumberuf: auf SPON, TAZ und sonstwo ‚linke‘ und gutis verarschen (subtil wenns sein mss und mehr offen wenn man es wagen darf) und dafuer auch noch bezahlt werden…konnte mir nix besseres vorstellen

    was die isrelische verfassung angeht: es gibt sie nicht

    es ist unklar, wer jude ist,wer Israeli werden darf und vieles mehr

    VOR ALLEM BRAUCHT ISRAEL EINE 5% HUERDE!

  46. vom sochnut ganz zu schweigen – sorry aber das ist ein kaputter haufen,jdenefalls die in deutschland

  47. <UND, sie lachen Euch aus, führen Böses im Schilde, nicht der kleine Mehmet vom Gemüsestand um die Ecke, aber die Imane, sie hetzen, Ihr müsst aufpassen, alles geschieht unter dem Banner des Islams.Brückenköpfe< im „Haus des Krieges“ (Dem Westen) sind die Moscheen sowie die von den Muslimen be-herrschten Stadtviertel. Imame sind die Oberhäupter des Jihad (Terrorismus) und ihre Moscheen sind die Keimzellen des radikalen Polit-Islam und des Islam-Terrorismus. Und hinter jedem Jihadisten/Terroristen steht auch ein Imam und der Koran. Ein Großteil der Imame verurteilt oder verhöhnt unsere Werte, unsere Prinzipien und radikalisiert seine Gemeinde! Und für jeden verübten Terroranschlag ist letztendlich ein Imam der große Motivator!

    Dazu Wafa Sultan (Prominenteste Islamkritikerin der Welt, wird von zwei Fatwen mit dem Tode bedroht): „Wenn man den Krieg gegen den Terror gewinnen will, darf man die Muslime und ihre Führer nicht aus der Verantwortung für die Gräueltaten entlassen, die im Namen des Islam begangen werden!

  48. Ist der Brief tatsächlich aus Israel? Ein Israeli würde korrekt „Imam“ schreiben, nicht „Iman“. Nur mal ein Gedanke.

  49. Wir alle sind Juden!

    Auch Jesus Christus war Jude!
    Und darauf bin ich stolz!
    Israel, Du bist nicht alleine!

    Proud Friend of Israel!

  50. @ #11 Parsifal:

    „Die Menschen brauchen nur den Koran zu lesen, um zu merken, woran sie sind und was ihnen blüht!“

    Das selbe hat meine Großmutter s.A. vor 70 Jahren auch schon über „Mein Kampf“ gesagt, und leider hat’s nichts genützt…

    Im Übrigen:
    Liebe Israelis – alles Gute zum 61jährigen und HaSchem segne Euch und Erez Israel!

    Wir wenigen Wackeren werden weiter mit jedem debattieren – ob er’s hören will oder nicht – dass „Erez Israel kein Märchen ist, weil wir es wollen!“

    Shalom al Jisrael!

  51. Mit Israel für Freiheit und Frieden.
    Die Faust dem Bösen.

    Herzlichen Dank für die Post aus Israel.

  52. Aus aktuellem Anlass:

    Der Terroristenchef der PLO, Mahmoud Abbas, der „moderate Muslim“ redet endlich Klartext:

    Für selbsternannte Nahost-Friedensverhandlungsfachleute ist Mahmoud Abbas der moderate, gemäßigte Ansprechpartner der Palästinenser. Der Liebling in Diplomatenkreisen von Condi Rice bis Hillary Clinton. Für Andere ist er nur der Chef der ebenso nutzosen wie hoffnungslos korrupten Palästinenserbehörde. Gestern in Ramallah, der Hauptstadt der Westbank, hat Abbas sich nicht lange mit diplomatischem Floskeln aufgehalten. Israel könne vergessen, von ihm als jüdischer Staat anerkannt zu werden:

    “Ein jüdischer Staat, was soll das sein ?…Sie können sich nennen, wie sie wollen, aber ich werde das nicht akzeptieren und sage es auch öffentlich…Gebt Euch einen Namen, das ist nicht meine Sache…Alles, was ich weiß ist, das es den Staat Israel gibt. In den Grenzen von 1967. Nicht einen Zentimeter mehr, nicht einen Zentimeter weniger. Alles andere akzeptiere ich nicht.”

    (Er pocht also weiter auf das >Rückkehrrecht>
    der dank grosszügiger Hilfsgelder von UN, USA und EU angewachsenen 7-8 Mio Palästinenser) So etwas nennt man >Bevölkerungs-Jihad<

    http://www.steinhoefel.de/blog/2009/04/gestern-in-ramallah-abbas-redet-klartext.html

  53. Klingt etwas komisch, gar gefaked, aber das möchte ich niemandem unterstellen…denoch, als Jude und Christ stimme ich der Einstellung bei, auch wenn ich meine, dass man, gerade wegen meiner Religion, seine Feinde lieben soll! Gegen Koran, nicht gegen – „gemäßigt“ gläubige – Moslems.

  54. …ääähm, ja netter text, aber „Shalom“ wird doch wohl nicht der VerfasserInnen-Name sein, oder? klitzekleine Quellenangabe, mehr nicht, ansonsten, gleiche Themen wir hier im Blog…

    btw: Ob die Musels die Briefmarken nur kaufen werden um sie zu verbrennen? Die hätten ja dann gleich zwei Fahnen für eine…das geht nun wirklich nicht!

  55. Danke für diesen Brief.
    Gemeinsam können wir dem Wiedersacher mit seinem Gefolge einhalt gebieten, und ich bete dafür das der Herr unseren Politikern Vernunft und einen klaren Blick schenkt.

Comments are closed.