mairandaleDas waren noch Zeiten: Unter der Regierung von Willy Brandt wurde 1972 der „Radikalenerlass“ verabschiedet. Die damaligen Sozialdemokraten sahen sehr deutlich die Gefahr, die unserer Demokratie durch die Unterwanderung aller Institutionen durch Linksextremisten drohte. Damals sagte NRW-Ministerpräsident Kühn (SPD): „Ulrike Meinhof als Lehrerin oder Andreas Baader bei der Polizei beschäftigt, das geht nicht“.

Inzwischen ist der Erlass so weit verwässert, dass er nicht mehr zum Schutz der Demokratie taugt. Die RAF-Terroristin Susanne Albrecht erhielt vom Staat eine neue Identität und eine Stelle als Lehrerin. Und in Berlin wurde jetzt ein Beamter der Bundespolizei festgenommen, der sich in seiner Freizeit an Mordanschlägen auf Polizeikameraden beteiligt.

Der Newsticker berichtet unter Berufung auf die Morgenpost:

Bei den Mai-Krawallen ist offenbar auch ein Bundespolizist in das Visier von Staatsschutzermittlern gekommen. Das berichtete das Internetportal «Morgenpost Online» am Mittwoch unter Berufung auf ranghohe Kreise der Bundespolizei. Demnach war ein 24-jähriger Beamter, der seinen Dienst als Bundespolizist auf dem Flughafen Frankfurt/Main versieht, dabei beobachtet worden, wie er in mindestens zwei Fällen Steine auf Einsatzkräfte im Bereich des Kottbusser Tores in Kreuzberg schleuderte.

Ein Bundespolizist aus Berlin, der sich privat in Kreuzberg aufgehalten hatte, nahm den mutmaßlichen Täter fest und übergab ihn Berliner Einheiten. Gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen, er erhielt allerdings Haftverschonung. Ein Sprecher der Bundespolizei bestätigte den Vorgang auf Anfrage, wollte sich zu Einzelheiten aber nicht äußern. Die Motivation des Bundespolizisten für den Angriff auf Kollegen in Berlin sei unklar.

Andreas Baader bei der Polizei geht nicht? Glücklicher Heinz Kühn, glücklicher Willy Brandt, die nicht mehr miterleben müssen, was ihre politischen Nachkömmlinge aus Deutschland gemacht haben!

(Spürnase: Copilot)

Like
Beitrag teilen:
 

26 KOMMENTARE

  1. Andreas Baader bei der Polizei geht nicht? Glücklicher Heinz Kühn, glücklicher Willy Brandt, die nicht mehr miterleben müssen, was ihre politischen Nachkömmlinge aus Deutschland gemacht haben!

    Vermutlich eher -Was bereits Brandt, damals geplant hat-!

    Warum gibts eigentlich keinen „Stealth“-Modus, wenn man PI-news.net am Arbeitsplatz öffnen möchte?

  2. „Gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen, er erhielt allerdings Haftverschonung.“

    ????

  3. Hammse Didi den Saft abgedreht ? Er ist nicht mehr erreichbar.

    Na ja, nicht Schade drum !!

  4. Die Polizei scheint für jede Art von Frustration herhalten zu müssen und am Ende tritt man sich noch selbst in den Hintern.

  5. Überraschend ist höchstens noch die Dreistigkeit, das unter Beobachtung der gesamten Öffentlichkeit zu tun; das sagt alles über die Verfassung des Staates. Ansonsten ist das nicht sensationell, da der Staat mit seinen V-leuten bei der NPD kräftig mitmischt, um dann wiederum das NPD-Verbot zu fordern. Auch die Antifa erfindet ihre Gegner meistens selbst, um sich dann als Höhepunkt selbst „zivilcourage-Preise“ zu verleihen („mittweida“ I u. ff.). Das alles geschieht im Dienste eines fiktiven „Kampfes gegen rechts“ und gegen einen frei erfundenen „Gegner“, wobei diese Fantasien aber teuer auf Steuergelder erkauft und langfristig unterhalten werden.

  6. #1 ROOSTER (07. Mai 2009 13:10)

    Warum gibts eigentlich keinen “Stealth”-Modus, wenn man PI-news.net am Arbeitsplatz öffnen möchte?

    „Blog per Email abonnieren“?

  7. Nebenbei: Dagegen können wir auch alle am Samstag ein Zeichen setzen, wenn möglichst viele erscheinen. Sicher werden auch manche der Polizisten staunen, denen regelmäßig von ihren Vorgesetzten erzählt wird, dass man „gegen Nazis“ eingesetzt würde. Dass die Realität ganz anders aussieht, kann man dann um den Barmer Platz erleben.
    Mitfahrer aus dem Ruhrgebiet bei Interesse mailen: keetenheuve@freenet.de

  8. #2 Linkenscheuche

    Nö, er hat nur ne neue Domain, die besser zu seinen Themenbereichen (Obamas Hund, Obamas Oma usw.) und seinem Niveau (McCain ist „Negerauspeitscher“) sowie seiner Recherche-Sorgfalt (Deutsche Messermädels überfallen Party) usw. entspricht. Schade für ihn, dass Bild.de schon vergeben war. Vielleicht sind Brüder-Grimm.de oder Linker-Boulevard.de ja noch frei?

  9. Mich wundert diese Meldung nicht. Wenn ich sehe, was mittlerweile alles im ÖD eingestellt wird, ohne Prüfung oder kritischer Hinterfragung der (linken) Gesinnung, dann musste es irgendwann einmal dazu kommen. Aber wehe, man selbst äußert sich mal kritisch darüber, dass Tatverdächtige oder -beteiligte in 80 % der Fälle nichtdeutscher Herkunft sind – dann greift die sog. Innenrevision sofort zu, weil sie sich eines dichten Netzwerks aus Spitzeln, Schleimspurkriechern und Denunzianten bedienen kann.

    Diesem tollen „Kameraden“ von der BuPo sollte der kurze Prozess gemacht werden. Raus aus der Truppe, Verlust aller erworbenen Pensionsansprüche und Zahlung einer fetten Geldstrafe. Soll er sich doch jeden Tag in seiner (Anti-)Fa-Kommune mit Hartz IV die Lichter ausschießen. Auf einen mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an. Hauptsache, man hat einen solchen Hochverräter, der quasi auf seinen geleisteten Amtseid uriniert hat, nicht mehr in Reihen der BuPo.

  10. Ich möchte nicht ausschließen, dass sich hier mal wieder der Verfassungsschutz selbst überlistet hat, sozusagen als Anschubsfinanzierung.

  11. Demnach war ein 24-jähriger Beamter, der seinen Dienst als Bundespolizist auf dem Flughafen Frankfurt/Main versieht, dabei beobachtet worden, wie er in mindestens zwei Fällen Steine auf Einsatzkräfte im Bereich des Kottbusser Tores in Kreuzberg schleuderte

    Vorsicht.

    Dieser Fall wird von den linken SpinDocs sicher so hingedreht, als ob der Polizist ein getarnter Provokateur gewesen sei.

    Deshalb auch die Haftverschonung.

    Logische Schlussfolgerung: Wir leben in einem Schweinesystem und Bullenstaat und dagegen muss tatktäftig was unternommen werden!

    Hoch häng…äh.. lebe unser Ex-Aussenminister, der weitgesichtige Joschka F., ungekrönter Champion im Steineweitwurf und in seiner Rolle als Taxi-Driver sogar noch authentischer als Robert de Niro.

  12. Es waren verdächtig viele Türken unter den 1.Mai Chaoten in Berlin:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/1-Mai;art270,2791232

    Einer der Verdächtigen, die nach den Maikrawallen in Haft sitzen, ist vorbestraft.

    Der Deutsche türkischer Abstammung soll sich aber vor Gericht einsichtig gezeigt haben. Dem damals 17-Jährigen wurde eine gute Prognose erstellt, so dass der Richter die Jugendstrafe auf Bewährung aussetzte, sagte ein Ermittler. Der 19-Jährige sitzt nun in U-Haft, weil er bei den diesjährigen Maikrawallen in Kreuzberg einen Molotowcocktail auf einen Polizisten geworfen haben soll. Dabei wurde eine unbeteiligte Passantin getroffen. Sie erlitt schwere Brandverletzungen.

  13. @dirty harry

    Du hast den Bücherdieb vergessen !

    So hat „der Joschka“ seine „Kampfzeit“ (Zitat: J.Göbbels) finanziert:

    Bücherklau auf Bestellung. Er hat ja auch eine abgebrochene Buchhändlerlehre, der ex-Putztruppen-FÜHRER !

  14. Die Motivation des Bundespolizisten für den Angriff auf Kollegen in Berlin sei unklar.

    Es war wohl die Schweinegrippe.

    Wetten, er wird seinen Beamtenstatus nicht verlieren?

    Könnte aber sein, dass er unter Kollegen weniger wohlgelitten als bisher.

  15. Die Linken werden sich freuen, wieder einem vermeintlichen „Agent Provocateur“ gefunden zu haben. Ist in diesem Fall aber völlig überflüssig, da die Krawalle auch ohne Anstachelung „funktionierten“. Was während diesen Straßenschlachten geschah, spottet jeder Beschreibung. „Ich rannte um mein Leben“, wird einer der am Einsatz beteiligten Beamten zitiert. Und immer wieder heißt es: Nicht provozieren, niemanden festnehmen, bloß nicht auffallen.

    In was für einer Bananenrepublik leben wir eigentlich?!

  16. „Die Motivation des Bundespolizisten für den Angriff auf Kollegen in Berlin sei unklar.“

    Unklar??? Die Verhörmethoden taugen nichts. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Gegen die derzeit staatlich geduldeten ANTIFA-Verbrecher hätte ohnehin das Militär eingesetzt gehört – Eliteeinheiten mit Schwerstbewaffung und natürlich auch alle vermummt.

    Der nächste 1. Mai wäre danach das reinste Friedensereignis.

    So langsam reicht es einem aber wirklich mit diesen Zuständen.

  17. #15 ralf2008:

    „Einer der Verdächtigen, die nach den Maikrawallen in Haft sitzen, ist vorbestraft.

    Einer? – Mehr nicht???

    Der Idiot türkischer Abstammung…

    soll sich aber vor Gericht einsichtig gezeigt haben. Dem damals 17-Jährigen wurde eine gute Prognose erstellt…

    Wie immer – das kennen wir ja…

    „… Der 19-Jährige sitzt nun in U-Haft, weil er bei den diesjährigen Maikrawallen in Kreuzberg einen Molotowcocktail auf einen Polizisten geworfen haben soll. Dabei wurde eine unbeteiligte Passantin getroffen. Sie erlitt schwere Brandverletzungen.

    Hinrichten – Schaden zahlt die Familie und gut is‘.
    Wetten, danach ist mit diesem Dreck sofort Schluss?

  18. Hallo geht´s noch?
    Bei der Polizei gibt´s keine KAMERADEN!
    Da gibt es höchstens KOLLEGEN.

    Kameraden gibts nur dort wo eine Feldpostnummer vergeben wird!

    Es wird immer noch fein unterschieden zwischen:
    Beamten, Richtern und Soldaten!

  19. @16 Hobbes

    Buchhandel ist nun mal ein extrem anspruchsvoller Beruf: man muß lesen können.

    Aber da soll jetzt noch mal jemand sagen, in unserer Gesellschaft würden unqualifizierte junge Menschen – ob zugewandert oder eingeboren – keine Chance bekommen. Bei Fischer hat’s jedenfalls für einen Job an der Elite-Uni Princeton gereicht.

    Vielleicht wird da demnächst eine Gastprofessur für BWL frei?

    Dann empfehle ich wärmstens Frau Claudia R. Mit dem Missmanagement der 68er-Band „Tod, Steine und Serben“ (oder so ähnlich) hat sie ihre Qualifikation erfolgreich nachgewiesen.

    Fischer wird sich über die neue Kollegin sehr freuen. Die thematische Verbindung von Bandnamen zu seinem früheren Hobby und seiner Rolle als Fürsprecher des Nato-Einsatzes im Balkan-Konflikt ist offensichtlich.

    @20 Rechtspopulist

    „…gute Prognose…“

    Das ist etwas, was das weibliche Opfer des Brandanschlages sicher auch gern hätte.

    Leider hinterlassen Brandwunden nicht nur körperliche Narben, sondern verursachen wegen der unappetitlichen Optik auch lebenslang seelisches Leiden.

    Aber wenn im Laufe zunehmender Kulturbereicherung viele Frauen bald mehr oder weniger vermummt herumlaufen dürfen, wird sowas bei der Strafmaßfindung keine große Rolle spielen…

  20. Ich habe heute auf Phoenix eine Live Debatte aus dem Bundestag zum Thema Mai-Krawalle verfolgt. Das was da abgeht ist nicht zu fassen. Jeder halbwegs intelligente Mensch bemerkt allein beim Zuschauen das die ganzen Links-Grünen in dem Saal dahinter stehen. Die Debatte drehte sich im Kreis und es kam natürlich nichts bei heraus außer das die Links-Grünen Politiker ungefähr das selbe gesagt haben wie der Typ der die Mai-Demo angemeldet hat (Name vergessen, meine den bei N24 mit Broder). Alleine schon das man so eine politische Haltung duldet ist schlimm genug. Kein Wunder das wir in unserem Land keine Einheit bilden können. Im Bundestag kann man jeden Tag erleben wie gespalten diese ganze Gesellschaft ist. Im Grunde verdient es diese Nation garnicht, sich zusammenhängend als ein Land/Volk zu bezeichen das ist absolut Schizophren. Im Grunde hassen sich alle Gegenseitig.

    Man kann auf dieses Land stolz sein. Aber nie im Leben werde ich sagen das ich auf die Menschen in diesem Land, kurz unsere Gesellschaft und das was unser Land heute ausmacht stolz bin. Dafür ist mir das alles viel zu auseinander gedriftet. Ich bin stolz in einem optisch so schönen Land leben zu dürfen aber das was sich heute hier als Bevölkerung bezeichnet ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Tut mir leid wenn ich das sagen muss, die Leute hier im Blog sind damit nicht gemeint. Aber schaut euch mal an wie zerüttet diese ganze Gesellschaft ist, das ist erschreckend!

  21. #2 Adam

    Alles „Gute“ kommt zusammen nun. Weimar 2.0. DDR 2.0. Demnaechst noch Drittes Reich 2.0.

    Diktatur reloaded.

  22. >>Damals sagte NRW-Ministerpräsident Kühn (SPD): “Ulrike Meinhof als Lehrerin oder Andreas Baader bei der Polizei beschäftigt, das geht nicht”.<<

    Hach, der gute Heinz Kühn.

    Unvergessen bleibt dieKühnsche Rebellionsgrenze:

    Heinz Kühn (SPD), Ausländerbeauftragter, 1980
    „Wenn die Zahl der Ausländer, die als Minderheit in einer Nation leben, eine bestimmte Grenze überschreitet, gibt es überall in der Welt Strömungen des Fremdheitsgefühls und der Ablehnung, die sich dann bis zur Feindseligkeit steigern…Allzuviel Humanität ermordet die Humanität.“
    (Neue Osnabrücker Zeitung, 13.9.1980)

    Heinz Kühn (SPD) Ausländerbeauftragter, 1981
    „Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind erschöpft.“ „Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke, dann wird jedes Volk rebellisch.“
    (Quick,15.1.1981)

  23. Schätze mal selbst ein Baader oder eine Meinhof
    wäre gegen die Scharia gewesen ? Was sich momentan auch Dank solcher K… wie Sommerfeld /Dumont abspielt ist ein Albtraum…

Comments are closed.