Was haben irakische durchweg kriminelle Muslime in einer dänischen christlichen Kirche zu suchen? Das fragt richtigerweise die Integrationsministerin Birthe Roenn Hornbech. Sie ist darüber erfreut, dass man doch nun wenigstens weiß, wo sich diese (kriminellen) Iraker aufhalten und wo demzufolge die Polizei sie abholen kann.

Sie fragt auch logischerweise, warum die muslimischen Iraker nicht Zuflucht in einer Moschee suchen. Warum kommen Muslime in christliche Kirchen, wo sie doch Christen verfolgen? Folgerichtig sagt sie, dass der „Asylkrieg“ eigentlich ein politischer Religionskrieg ist.

Demzufolge fragt sie ganz richtig, warum der kirchliche Gemeinderat der Brorsom Kirche den Irakern nicht angeraten hat, in einer Moschee um Asyl zu bitten. Sie weist darüber hinaus darauf hin, dass christliche Asylsucher aus dem Irak eine Aufenthaltserlaubnis bekommen haben.

Dazu zunächst ein kirchennovelamäßiger Rückblick auf die Eingangsproblematik. Neben den Irakern läuft der Kirchenbetrieb weiter, im folgenden Video findet eine Hochzeit statt:

Der alte Herr, der die Iraker fragt, ob sie auch Toiletten und Waschwasser haben und ihnen anbietet, alles zu besorgen, wenn etwas fehlt, ist sinnigerweise ein ehemaliger dänischer Politiker jüdischer Herkunft, sein Bruder ist Oberrabbiner Bent Melchior.

Nachdem die Gefängnisstrafe von Taleb Ansari öffentlich wurde, fungiert er nicht mehr als Sprecher der Iraker. In dem obigen Video antwortet er auf die Frage, warum sie nicht nach Hause in den Irak fahren: sie würden lieber sterben, und es sei zudem ungerechtfertigt, sie abzuschieben.

Inzwischen konnte man noch einen anderen Iraker als verurteilten Drogen- und Waffenhändler identifizieren, Ghassan Younis, der durch seine Tätowierung aufgefallen ist. Im eigentlichen Sinne sind aber alle anwesenden Iraker kriminell, da sie durch sämtliche Instanzen hindurch das Aufenthaltsrecht verloren haben, sich aber der Ausweisung widersetzen.

Inzwischen sind also die Iraker in die Brorson-Kirche im Stadtteil Noerrebro umgezogen, und ihre Zahl ist auf 60 angestiegen. Sie werden von Gutmenschen und verschiedenen Gruppen versorgt. Die Gruppe “Kirkeasyl” (Kirchenasyl) hat Kontonummern eingerichtet und eine Wunschliste aufgestellt sowie Lichterketten angekündigt.

Heute, kurz vor Pfingsten, ist wohl ungewollt eine Nachricht durchgesickert: Die dänischen Sympathisanten und Unterstützer der Iraker haben ihre Bereitschaft angekündigt, die Iraker privat einzuquartieren und alle zukünftigen Ausgaben zu übernehmen.

(Gastbeitrag von Alster)

Like
Beitrag teilen:
 

49 KOMMENTARE

  1. Was haben irakische durchweg kriminelle Muslime in einer dänischen christlichen Kirche zu suchen?

    sie schauen sich die Räumlichkeiten an (Einziehen ist bereits geplant)…

  2. Solche Pfarrer, die diese Kriminellen beherbergen, müßten genau so vor Gericht gestellt werden und mit härtesten Strafen bestraft werden. Das ist sogar mal in den USA geschehen.

    Die sind keine Seelsorger sondern Gemeinkriminelle. Die Leute sollten aus der Kirche austreten und mit dem Tun solcher Pfarrer ihren Austritt begründen. Oder sie sollten ihn einfach aus der Kirche rausschmeissen. Wenn ger mal weggeht, die Tür zumachen und ihn nicht mehr hinein lassen. So ein „Pfarrer“ hat absolut nichts in der Kirche der Gemeinde verloren.

  3. Sie werden von Gutmenschen und verschiedenen Gruppen versorgt.

    Das sollte bestraft werden. Schließlich ist es Verhinderung der Justitz und Unterstützung von Kriminellen.

  4. Die dänischen Sympathisanten und Unterstützer der Iraker haben ihre Bereitschaft angekündigt, die Iraker privat einzuquartieren und alle zukünftigen Ausgaben zu übernehmen. Kein Scherz? Naja, das ist doch mal ein Wort. Sollen sich unsere Roths, Laschets und Böhmers doch mal eine Scheibe von soviel VerantwortungsBEWUSSTSEIN und gelebter Mitmenschlichkeit abschneiden, oder doch lieber gleich zwei.

  5. Was ist los von wen werden die Linken Gruppen bezahlt solche Kriminellen und Mörder und Kopfabschneider zu beherbergen ?

    Wie krank muß man sein ?

  6. Wenn wir nicht bald anfangen, dieses kriminelle Pack rauszuverfrachten, wird sich das noch bitter rächen.

    Montags Dänen verprügeln, Dienstags Kirchenasyl suchen.

    Im Irak, in Darfur, in Pakistan die Christen massakrieren während die Kirche diese arbeitsfaulen Kriminellen durchfüttert.

    Jemandem aufgefallen? Gar keine Frauen auf den Bildern….

  7. Und diese Pfarrer sind auch keine Gläubigen ,die sind alle politisch in den korrupten Parteien drin und werden auch von denen bezahlt !
    Der Typ ,dieser Pastor sofort erschießen !,Peng ! Und gut ist es das wäre ein richtiges Signal !

  8. Und so wird es eines Tages europaweit kommen .
    Dieser angebliche Pastor ist nur ein verkleideter Politiker und wird irgendwann im Fluß als Leiche dahintreiben.

  9. #2 Kybeline

    Solche Pfarrer, die diese Kriminellen beherbergen, müßten genau so vor Gericht gestellt werden und mit härtesten Strafen bestraft werden. Das ist sogar mal in den USA geschehen.

    Der Pfarrer verhält sich nur Christlich.
    Er gibt jeden Menschen unterschlupf. Er ist
    ein Opfer des Systems. Das kann man ihn nun
    wirklich nicht vorwerfen.

  10. Warum nimmt dieser Pfarrer diese kriminellen Irakis nicht mit zu sich nach haus zu seiner Familie ,würde mich interessieren ob er morgens auch mit dieser Bande Frühstückt und seine Frau und Kinder vor Ohnmacht vom Stuhl fallen wenn sie morgens schon in diesen Verbrechergesichter mit ihren kalten Mörderaugen reingucken müssen.
    Guten Hunger !

  11. Einfach unglaublich. Es ist einfach nicht zu fassen, wie die Mohammedaner genau bei den „Schwachstellen“ von labilen und kenntnislosen Pastoren den Hebel ansetzen und gezielt ihre eigenen Interessen vertreten.

    Die Mohammedaner wissen genau, was sie wollen und sie setzen sich durch, ohne auf Widerstand zu stossen, weil sie das humanitäre Christentum kennen und absolut auszunutzen verstehen.

    Da stört sie nicht einmal das Kreuz an der Wand.

  12. Da stört sie nicht einmal das Kreuz an der Wand.

    Das stört erst nach Einbürgerung und bei regelmäßigem Sozialhilfe-Bezug!

  13. #3 Kybeline (29. Mai 2009 23:44) Sie

    Sie werden von Gutmenschen und verschiedenen Gruppen versorgt.

    Kybeline sagt dazu:
    „Das sollte bestraft werden. Schließlich ist es Verhinderung der Justitz und Unterstützung von Kriminellen.“
    ________________________________
    Gemach Kybeline denn:

    Die dänischen Sympathisanten und Unterstützer der Iraker haben ihre Bereitschaft angekündigt, die Iraker privat einzuquartieren und alle zukünftigen Ausgaben zu übernehmen.

    das erledigt sich dann schon von selbst! :mrgreen:

  14. Die dänischen Sympathisanten und Unterstützer der Iraker haben ihre Bereitschaft angekündigt, die Iraker privat einzuquartieren und alle zukünftigen Ausgaben zu übernehmen.

    Zehn kleine Dänelein , versorgten Irakis daheim, der eine lief in Messer rein, da waren’s nur noch Neun.
    :mrgreen:

  15. Neun kleine Dänelein, haben noch gelacht,
    als einen eine Kugel traf, da warens nur noch Acht. 😀

  16. Acht kleine Dänelein, die guckten dann ganz lieb.
    Einer hat’s zu arg getrieben.

    So blieben nur noch sieben!

  17. Acht kleine Dänelein so sehr die Knackis lieben: bei Muselliebe gibt’s meist’ Hiebe, da waren’ nur noch sieben. 🙂

  18. Selbstbedienungsladen Europa – Migranten vom Stamme „Nimm“ allzeit willkommen.

  19. Das diese Bücklinge, diese gebrochenen, armen Menschen von Gutmenschen sich so einsetzen für Moslems, zeigt wie kaputt und verschroben sie wirklich sind, denn diese Leute bedanken sich nicht, niemals, das ist unter ihrer Würde. Weder bei einem Staat, noch bei einer Einzelperson die hilft. Sie nehmen einfach alles an, als wäre es ganz normal.
    So anspruchslos sind sie, unsere Guten.
    Und wir normalen Deutschen dürfen nichtmal eine andere Meinung haben…WEHE !

  20. Wenn die in der Kirche ihren Allah anbeten, dann ist das eine Entweihung. Gegen die müßte sich ein Pfarrer in jedem Fall stellen.

  21. #14 Citizen Kane (30. Mai 2009 00:31)

    sieben finstere Irakerlein
    trafen Tyrannus-Rex
    da dieser gerade hungrig war,
    so waren’s nur noch sechs :mrgreen:

  22. Tja, in Somlia gehts jetzt auch zur Sache in Sachen Scharia.

    Die Muselukken sind einfach nicht fähig, ein friedliches, freiheitliches, gerechtes Land zu schaffen.
    Erstmal müssen alle Minderheiten erschlagen werden.

  23. Warum gehen die Sicherheitskräfte da nicht mit Schrottflinten rein? Drei oder vier Mann würden reichen. In zehn Minuten währe das Problem erledigt.

  24. Dieses dreckige Mörderpacke entweiht die christlichen Kirchen. Wenn wir das mit Moscheen machen würden. Die werden ihre Strafe noch bekommen. Wir sind keine Engländer.

  25. Wahrscheinlich scheißen die vor dem Altar, da sagt niemand was. Aber oh weh ein deutsches Mädchen läuft ohne Schleier an einer Moschee vorbei.

  26. Aus dem Satiremagazin „Titanic“:

    Streng-Islamerer!

    Einer von Euch bezaubernd sexualpsychotischen Ausnahmetalenten zerstörte einer jungen Frau, die ihn als sog. Gatten und Eheterrorsack nicht und nicht haben wollte, das Gesicht samt Augen mit Säure und kam ins Gefängnis, wo ihm nun gleichfalls Blendung droht – soweit alles gewohnt erbaulich und gottnah. Die Frau allerdings floh ins Ausland und sammelt nun, damit’s der Kerl nicht besser habe als sie, 30 000 Euro für einen bezahlten Killer oder besser Halbblender: weil, Islamerer, Ihr die Strafe für Komplettblendung einer Frau auf exakt ein männliches Auge beziffert, da es nämlich doppelt soviel wert sei wie ein weibliches, gell, Ihr seid schon ein welthistorisch eins a Scheißhaufen und allahbeste Rechenschieber vor dem Herrn – und für Hühneraugen gilt’s dann ebenfalls, haha?

    Tonlos:

    http://www.titanic-magazin.de/badl_0905.html

  27. Der ehemaliger dänischer Politiker jüdischer Herkunft Arne Melchior der den in Dänemark wohnenden Mohammedaner so lieb ist, wurde damals von seiner Multikulti Partei (Centrum Demokraterne – jetzt glücklicherweise tot!) raus geschmissen weil er kein abstand nehmen möchte von Tortur!

    Der lieber Bruder Oberrabbiner Bent Melchior (Präsident von B’nai B’rith Dänemark) ist auch ein großer Humanist.

    Vor einigen Jahren hatte er ohne jenen Anlass eine Palästinenserin ins Gesicht gespuckt bei einer Demonstration.

    Heute ist er Mitglied in ein Moslemisch / Jüdischen Netzwerk dass ‚gegen Fremdenfeindlichkeit‘ wirbt, und konferiert mit fundamentalistischen Mohammedaner wie der Konvertit (Imam) Abdul Wahid (Reino Arild) Pedersen, ein ehemaliger Drogen Schmuggler!

    Es lebe die bunte multikulturelle Gesellschaft!

    Prosit!

  28. Heute, kurz vor Pfingsten, ist wohl ungewollt eine Nachricht durchgesickert: Die dänischen Sympathisanten und Unterstützer der Iraker haben ihre Bereitschaft angekündigt, die Iraker privat einzuquartieren und alle zukünftigen Ausgaben zu übernehmen.

    Wers glaubt wird selig.

  29. @#7 PrinzEugenLui
    So leid es mir tut:“keine Gläubigen“ kann man eigentlich nicht sagen – eher das christliche Gegenstück zu „Islamisten“, die die Bibel sehr wörtlich nehmen (Bergpredigt:“…liebet eure Feinde, tut wohl denen, die euch hassen …“ usw.)

  30. hochverrat als christliche nächstenliebe getarnt. auch diese jesus people wollen ganz offensichtlich einen privilegierten platz im (christlichen) himmel.
    geht der djihad im jenseits eigentlich weiter?
    mir persönlich ist es lieber, es gibt gar kein jenseits. denn göttliches chaos ist vermutlich keinen deut besser als menschliches.

  31. Zum Musel-Benehmen in Kirchen: Wenn sie dort nicht aus Opportunität weinerlich rumheulen, drohen und finster gucker, scheißen und schänden sie: Siehe Besetzung der Geburtskirche in Bethlehem, das Benehmen von Musels vor ein paar Jahren in Holland, als sie sich auch in Kirchen flüchteten etc. Weltweit immer dieselben, zuverlässig reproduzierbaren und bombensicher voersagtbaren Probleme mit Muselmanen.

    #33 Candide

    Schön, daß Titanic was merkt. Ein ähnlicher Fall gerade in Bangladesch: Singlefrau hat Verhältnis mit Familienvater, wird Schwanger, Männe erkennt Kind nicht an. Frau klagt vor Musel (Scharia)-Gericht. Sie schwört auf Kloran, er schwört auf Kloran, Aussage gegen Aussage. Gericht: Die Aussage einer Frau ist nur halbsoviel Wert wie die eines Mannes (weil das im Kloran steht). Deshalb kriegt die FRau 100 Peitschenhiebe. Sie ist irgendwo in den 30ern weggetreten; die Familie muß sich jetzt verstecken und Rache fürchten, weil die braven Musels warnten: Bitte, bitte, nicht die Polizei informieren, was wir hier so im Namen des Kloran treiben.

    http://www.asianews.it/index.php?l=en&art=15371&size=A

  32. AUF-Partei Arbeit Umwelt Familie
    *** gegen Türkei-Beitritt zur EU ***

    http://www.auf-partei.de/newsdetails/warum-die-auf-partei-eine-vollmitgliedschaft-der-tuerkei-ablehnt/

    Warum die AUF-Partei eine Vollmitgliedschaft der Türkei ablehnt
    Europa ist nicht nur eine Wirtschaftsgemeinschaft. Die AUF-Partei ist sich der Wichtigkeit der gemeinsamen Wurzeln in der jüdisch-christlichen Tradition der Mitgliedsstaaten bewusst. Dies ist die Basis für ein Europa der Bürger, mit dem sich die Menschen identifizieren können. Die Erweiterungs-Politik der letzten Jahre hat dieses Bedürfnis weitgehend außer Acht gelassen.
    Flagge der Türkei

    Es wurden mehr und mehr Länder in die EU aufgenommen, ohne dass zuvor Reformen die notwendigen Voraussetzungen für diese Erweiterung geschaffen haben. Europa wurde dadurch noch komplizierter und die Entfremdung der Menschen vom Gedanken der Europäischen Integration wurde größer.

    Einen Beitritt der Türkei lehnen wir als AUF-Partei entschieden ab. Die weltanschaulichen Grundlagen von vorwiegend islamisch geprägten Staaten lassen sich nicht mit der Tradition und den Wurzeln der heutigen EU verschmelzen, ohne dass die bisherigen Mitgliedsstaaten ihre Identität aufgeben würden. Zudem erfüllt insbesondere die Türkei auch zahlreiche Kriterien und EU-Standards nicht, wie z.B.bei der Rechtsstaatlichkeit und den Menschenrechten. Auch wirtschaftlich würde die Aufnahme der Türkei die Europäische Union überfordern. Die Zusammenarbeit mit der Türkei muss sich deshalb im wesentlichen auf eine privillegierte wirtschaftliche Zusammenarbeit beschränken. Dies muss der Türkei auch eindeutig gesagt werden, damit die Zielvorgabe bei den mit der Türkei geführten Gesprächen klar ist.

    Sowohl in ihrem Grundsatz-Programm als auch im Europa-Programm formuliert die AUF-Partei deshalb:

    Islamisch geprägte Staaten können nicht vollwertig in die EU aufgenommen werden, weil ihre weltsanschauliche Grundlage mit den oben genannten Punkten in einem unaufhebbaren Widerstreit ist.

    Die Türkei kann jedoch aufgrund ihrer sich von Europa stark unterscheidenden kulturellen Traditionen und historischen Erfahrungen kein vollwertiges Mitglied werden.

  33. Ja,ja und dann werden noch in der Kirche kleine Kinder gezeugt! Shit happens!!

  34. Einen wunderschönen Samstagmorgen, allen zusammen!

    Könnte mir jemand noch mal den Koran im „Mein Kampf“-Stil heraussuchen?
    Irgendwer hatte das mal hier gepostet. Ich würde gerne ein Flugblatt draus machen.

  35. Heute, kurz vor Pfingsten, ist wohl ungewollt eine Nachricht durchgesickert: Die dänischen Sympathisanten und Unterstützer der Iraker haben ihre Bereitschaft angekündigt, die Iraker privat einzuquartieren und alle zukünftigen Ausgaben zu übernehmen.

    Lasst sie das tun! Es könnte zu einer heilsamen Erfahrung werden.

  36. Das mit der Unterbringung und Kostenübernahme durch die dänischen Symphatisanten ist doch ein Scherz, oder?

    Sollte dem nicht so sein, hat sich das wirklich bald von selbst erledigt, denn dann werden die dänischen Symphatisanten alsbald von ihrer praktischen „Nächstenliebe“ geheilt sein. Wer nicht hören kann, der muß eben fühlen! Geht dann scheinbar nur auf die ganz harte Tour.

    Das Verhalten des Pfarrers ist nicht als im christlichen Sinn notwendig anzusehen, denn erstens sollten die sich wohl – wie auch im Artikel angeführt – an ihre Moscheen wenden (oder hat der Islam das etwa nicht so mit der Nächstenliebe???) und zweitens finden die auch im Irak schon irgendwo Unterschlupf, wenn sie rechtmäßig dahin zurückgeführt werden.

    Das alles ist nichts weiter als politische Instrumentalisierung, das hat nun weiß Gott nichts mehr mit christlicher Nächstenliebe zu tun.

  37. # Totentanz

    Jemandem aufgefallen? Gar keine Frauen auf den Bildern….

    Die werden vor Ort gerissen. Notfalls auch dem deutschen Freund ausgespannt. Das hat System. Wird aber von den Medien nicht hinterfragt.

  38. die kommen hierher zum nisten und brüten.
    …und alle stehen da zum gucken

Comments are closed.