Da kann Starbucks noch so lange auf arabisch betonen, man würde Israel nicht unterstützen, um nicht boykottiert zu werden – den Muslimen ist bereits das Firmenlogo (Foto), Königin Esther als Meerjungfrau, ein Dorn im Auge, so dass gegen die Kette jetzt ein bewaffneter Dschihad mit Bombenanschlägen geführt wird.

Am 25. Mai detonierte in New York gegen 3.30 Uhr morgens eine kleine Bombe in der Upper East Side, die glücklicherweise keinen großen Schaden anrichtete.

Auslöser für die Angriffe ist eine Fatwa des ägyptischen Geistlichen Safwat Higazi, der in der Starbucks Meerjungfrau die jüdische Königin Esther erkannt haben will, die das Herz des persischen Königs einst eroberte und dadurch ihr Volk retten konnte. Die internationale Kaffee-Kette ist nicht zuletzt wegen ihres jüdischen Gründers und Vorsitzenden, Howard Schultz, ein beliebtes Ziel islamischer Missgunst. Zitiert wird werden auch zu bei dieser Gelegenheit wieder die „Protokolle der Wiesen von Zion„, die eine jüdische Weltverschwörung postulieren.

Video zur Fatwa gegen die Starbucks-Esther:

Starbucks hofft indessen, dass der Angriff in New York ein Einzelfall™ war und dass weitere Anschläge ausbleiben werden.

(Spürnase: simply jew)

Like
Beitrag teilen:
 

38 KOMMENTARE

  1. Diese Meldung des islamischen Starbucks-Boykotts ist aber schon alt. Das Starbucks-Logo zeigt natürlich nicht Königin Ester, das ist eine dem typischen islamischen Verfolgungswahn geschuldete Musel-Hallu, sondern eine Meerjungfrau. Der Zusamenhang: Starbucks wurde nach dem Ersten Offizier der „Pequod“ benannt, Käpt’n Ahabs Walfangschiff aus „Moby Dick“.

    Das wäre auch für Muslime leicht in Erfahrung zu bringen:

    http://www.starbucks.de/de-de/_About+Starbucks/_FAQ+Index/Über++Starbucks.htm

  2. War es die Ester (Logo) die Xerxes I geheiratet hat ? Dann passt die Entscheidung der Musels. Haman erinnert an den Islam!

    Wahrscheinlich wäre die Sympathie zu Mordechai sinnvoller für Starbucks als zu den Arabs!

    Denn wer Israel segnet wird von Gott gesegnet werden!

  3. Also mit Verlaub aber die haben doch nicht alle Tassen im Schrank. Kann man jetzt nicht mal mehr einen Kaffee bei Starbucks trinken ohne von fanatischen Muslimen angegriffen zu werden. Was bilden die sich eigendlich ein?

  4. Ägypten gehört langsam definitiv zu den völlig vernagelten Staaten! Wer da noch hinfährt, dem ist nicht mehr zu helfen. Schade um die schönen Tauchgebiete….

    Starbucks und McDonalds in die Luft sprengen sind definitv eine geeignete Strategie, den Westen in die Knie zu zwingen….

  5. Ein Wunder, da0 die Musel noch keine Attentaten gegen die kleine Meerjungfrau in Kopenhagen gestartet haben. Oder kommt da auch noch eine Fatwa irgendeines Musel – Irren?

  6. #6 Israel_Hands (27. Mai 2009 20:13)
    Betr. #1:

    Sorry – “Das Starbucks-Logo zeigt natürlich nicht Königin Esther …”
    —————–

    Wer hat jetzt recht ? PI oder Deiner einer. Ich sage mal ich übergebe an euch.

    Ich reagierte mit #2 auf den Artikel. Ich habe aber von der Firmen Politik und ihren Logo keine Ahnung. Werde aber dennoch googeln.

  7. Ich boykottiere türkische,arabische etc. Läden und Produkte.
    Von mir kriegen die auch keine Puseratze!

  8. Sorry aber Starbucks ist mir persönlich zu teuer. Es ist nicht so als würde ich die boykottieren ich will nur nicht die Preise zahlen. Das wird wohl den Musels die am lautesten protestieren wohl ähnlich gehen.
    Aber das Logo mit einer unverschleierten Schlampe ist nun wirklich intolerante Provokation…

  9. Sieht so aus als hätte Israel Hands recht.
    Ich habe den Link zuerst nicht benutzt, weil die meisten Links einfach nur OT sind.

  10. Wer hofft, das die Religion der Irren keine Anschläge mehr auf Starbucks ausübt, der wird seinen Kaffee aus der Schnabeltasse trinken müssen!

  11. #11 Puseratze

    Was bedeudet Puseratze ? Sage nicht Geld, wenn doch; wo sagt man Puseratze?

  12. Starbucks ist ein Wirtschaftsunternehmen, keine Wertegemeinschaft.
    Die ersetzen, wenns ums Geld geht, auch ihr Firmenlogo gegen den muselmanischen Halbmond – auf Wunsch auch in Eurabia, wo man so tolerant ist.

    Dann geht auch keine Moslembombe mehr hoch.

  13. Was Moslems können, können wir als kleiner deutscher Haushalt auch!

    Wir boykottieren in unserem Haushalt bereits seit einem Jahr muslimische Geschäfte.

    Seit einiger Zeit „tarnen“ sich Türken z.B. in München unter „Holzofenpizza“-Pizzeria, „Frische Backstube“ (Lizenznehmer), Müller-Backwaren (Lizenznehmer), „Backspielhaus“, „Münchner Backkönig“ u.a..

    Sehr kontrollbedürftig halte ich auch sog. „Inder“. Hier tarnen sich Pakistaner und Bangladeshi.

  14. Irgendwer hat mal in einem amerikanischen Forum gesagt, dass der Problem der Musels mit Starbucks tiefer liegt.

    Starbucks ist der Nr. 1 der Coffee-shop Ketten.

    Und dern Nr. 2 aber ist Caribou.

    Und Caribou hat was mit den Islamisten zu tun.

    The First Islamic Investment Bank of Bahrain has a large financial stake in Arcapita, Caribou Coffee’s majority shareholder. In 2002 Yusuf al-Qaradawi’s involvement[6] with the bank led to a protest of Caribou Coffee. That same year al-Qaradawi stepped down as chairman of the bank’s Sharia board.[7] In 2005, Caribou Coffee’s majority stakeholder Arcapita completed an IPO of Caribou. On September 28, 2005, Caribou Coffee became a publicly traded company.

    Man muß gar kein English können, es reichen die Namen, die ihr hier gemeinsam findet: Caribou und Al-Qaradawi.

  15. Ha ha ha, Fatwa gegen ein Firmenlogo. Wie nennt man nochmal die Leute, die alles auf sich beziehen?
    Dass das „jüdische“ Unternehmen Starbucks eine Filiale in Mekka hat, ist ja schön.
    Ich boykottiere Starbucks übrigens auch. Woanders ist der Kaffee weniger dünn und dazu billiger.

  16. #1 Israel_Hands
    Starbucks wurde nach dem Ersten Offizier der “Pequod” benannt, Käpt’n Ahabs Walfangschiff aus “Moby Dick”.

    Richtig, geschätzter Israel_Hands, aber die Kulturbereicherer sind nicht in der Lage, bei Wikipedia etwas nachzulesen.

  17. Das ist so armselig, daß es schon wieder lustig ist.

    Aber wir haben ja alle schon in der Grundschule gelernt, wenn man nur fest genug an etwas glaubt dann kommt er irgendwann, der unsichtbare beste Freund. Tja bei den meisten Menschen hört das ja recht bald wieder auf, bei anderen scheint das erst so richtig anzufangen im fortgeschrittenen Alter. Aber Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung.

  18. 15 Kufer Mahomet

    kennste nicht, keine müde Puseratze für etwas ausgeben wollen :)?
    Deshalb hab ich den Namen gewählt 🙂

    Am Niederrhein kennen das Einige aber woher das Wort genau kommt kann ich nicht sagen.

  19. #2 Kufer Mahomet (27. Mai 2009 20:10)

    Wer das Buch Esther kennt, der stellt mit Erstaunen fest, dass die Feinde Israels schon einmal versuchten, das ganze Volk zu vernichten. Dieser Schuß ging nach hinten los und der Initiator Haman baumelte am Galgen.

    Esther war eine kluge Israelitin und verhinderte diesen Holocaust. Mehr noch, sie wurde zur Königin.

    Heute hört man das gleiche Geschrei und die gleichen Parolen. Aber Niemandem wird es gelingen, Israel zu vertilgen…

  20. #14 Unbeschnitten

    Wer hofft, das die Religion der Irren …

    Ähm. Steinkult. Religion impliziert wieder
    „Religionfreiheit“ sprich, grössere Rechte
    als wir sie selber haben. Wir in Europa haben
    ein Geburtsrecht!

  21. PEPSI soll ja auch jüdisch sein, kein Witz!
    „Pay Every Penny to Save Israel“.
    Mal sehen, wann man ähnliches bei McDonalds, BK und Kentucky Schreit … rausfindet!

  22. eine Frau mit einer Krone und fünfzackigen Stern auf dem Kopf und gleich zwei Fischschwänzen – also eine starke Frau. Nee, das hält kein Musel aus.:-)) Dabei haben sie selbst viele starke Frauen durch die Jahrhunderte gehabt. Nachzulesen bei Fatima Mernissi in „Herrscherinnen unter dem Halbmond“ Die verdrängte Macht der Frauen im Islam.

  23. Na toll, ob Ihr Starbucks „boykottiert“ weil der Kaffee zu dünn oder zu teuer ist, meine lieben Kommentatoren, mit Verlaub, wo sind wir hier eigentlich gelandet in Deutschland?Über solchen Meinungsaustausch, fernab jeden Bezuges bin ich mehr als verärgert. Artikel vorher nicht gelesen? Für den Meinungsaustausch über Qualität und Preise von Kaffee klickt doch lieber irgendein überflüssiges Fashion-Magazin…. Mein Gott, ich glaube es nicht, wofür sitzen wir hier?

  24. Selbstverständlich ist es maßgeblich alles islamische finanziell zu boykottieren!
    Der Entzug von Geld ist eines der besten Mittel. Kauft nich bei Muslimen, auch nicht bei „anständigen, toleranten“ Muslimen. Auch diese müssen deutlich spüren, das die Zeiten der Geschenke vorüber sind. Sollen sich „anständige,tolerante“ Muslime klar darüber werden, dass ihre eigenen Schwestern und Brüder es zu verantworten haben, wenn dort nicht mehr gekauft wird, die Kassen leer bleiben! Sollen die alle ihre Läden wieder dicht machen – Vielleicht hilft es euch noch ein wenig, wenn ich Euch mitteile, daß trotz florierender Läden noch zusätzlich Sozialhife etc. abkassiert wird. Diese gilt für rund 70% von muslimischen Geschäftsinhabern aus dem Bereich Gastronomie und Dienstleistung wie Handy-Läden, Internet-Cafes etc. Die kassieren immer doppelt, deren Familienmitglieder arbeiten schwarz im Laden und kassieren „auf Arbeitslos“ ( Was soll ich den machen, die Deutschen geben mir doch keine Arbeit). diese Leute haben feinste Häuser und Villen in der Türkei und anderswo, gebaut von deutschem „gestohlenen und erlogenen Geld – und was habt Ihr?
    Grundsätzlich: Sehe ich Muslime wenn ich ein Geschäft, Restaurant etc. betrete: „Guten Tag, was möchten Sie bitte? Meine Antwort: „Oh, bitte entschuldigen Sie“
    Immer recht freundlich versteht sich. Ich drehe mich um und gehe, das ist in Ordnung, nicht unfreundlich und mein höchstes Recht als Kunde!!!
    „Fick Dich Alter“ was wollte der denn? höre ich manchmal leise auf türkisch von einer Kollegin zur Anderen, bevor die Ladentür zuschlägt. Dann weiß das ich es richtig gemacht habe.

  25. Den Dschihadonanisten steigt wohl das Coffein im braunen Sud zu Kopf, Konsequenz bei Starbucks – kein Ausschank mehr an radikale Islamisten, denkste, sonst werden sie verklagt wegen Diskriminierung.

  26. “Protokolle der Wiesen von Zion“

    Ja, ich sehe sie vor mir, die blühenden Landschaften!

  27. Die Ägypter wollen jetzt sogar das Pluszeichen verbieten und durch einen Halbmond ersetzen.
    Wenn jemand sowas macht, sollte einen gar nichts mehr wundern.

  28. Apropos Halbmond, wieso ist der Halbmond eigentlich nicht auch haram?
    Soweit ich weiss, haben sie den von der konstantinopeler Flagge übernommen, also von den „Ungläubigen“.
    Und Konstantinopel hatte den Halbmond wiederum zu Ehren der Göttin Diana ins Wappen übernommen.
    Wieso ist es also eine Beileidigung für Allah, wenn die „Ungläubigen“ von Starbucks eine Frau im Firmenlogo haben, aber wenn die Türken ein Symbol das gleichzeitig heidnisch UND christlich ist, zum Symbol des Islam ernennen, geht das in Ordnung?

Comments are closed.