- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Europarat rügt Deutschland wegen „Rassismus“

Kommission gegen Rassismus und Intoleranz des Europarats [1]Deutschland muss entschiedener gegen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit im Lande vorgehen. Das findet jedenfalls der Europarat [2]. Gemeint ist natürlich nur die Feindlichkeit der Mehrheit gegen eine Minderheit, nicht etwa umgekehrt.

In Deutschland wird noch zu wenig gegen die Diskriminierung von Ausländern und Minderheiten getan. Zu diesem Schluss kommt die Kommission gegen Rassismus und Intoleranz des Europarats in einem Bericht, der an diesem Dienstag vorgestellt wird. Hauptschwächen sehen die unabhängigen Experten im deutschen Strafrecht und im Justizwesen. Sie fordern die Bundesregierung „dringend“ auf, rassistische Motive bei allgemeinen Verbrechen im Strafrecht besonders zu erwähnen und strafverschärfend zu berücksichtigen.

Einverstanden, so lange auch deutschen- und ungläubigenfeindliche Motive in diese Kategorie fallen. Das ist aber mit Sicherheit nicht gemeint.

Und Schwächen im Strafrecht und Justizwesen sehen wir auch. Allerdings genau andersherum. Denn Verbotsirrtümer gibt es nur für Migranten, die im Gegensatz zu Bio-Deutschen mehrere Warnstiche frei haben.

Richter, Staatsanwälte und Polizisten müssten intensiver ausgebildet und dazu angehalten werden, die Anti-Rassismus-Gesetze in der Praxis auch anzuwenden und nicht zu eng auszulegen. Vor deutschen Gerichten gelte häufig nur derjenige als Rassist, der Kontakt zur rechtsextremen Szene habe, meint die Kommission. Als Antwort auf mögliche Ausländerfeindlichkeit in den Reihen der Polizei müsse eine „unabhängige Aufklärungsinstanz“ geschaffen werden.

Großzügig auslegen meint wohl, das „Recht“ zu beugen, damits passt. Deutschland soll außerdem Migranten besser über ihre Rechte aufklären. Die wissen einfach zu wenig darüber. Aber wir sind auf einem guten Weg.

(Spürnasen: Kilian und Thomas D.)

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Europarat rügt Deutschland wegen „Rassismus“"

#1 Kommentar von Henker am 26. Mai 2009 00000005 20:08 124336853208Di, 26 Mai 2009 20:08:52 +0100

„Vor deutschen Gerichten gelte häufig nur derjenige als Rassist, der Kontakt zur rechtsextremen Szene habe, meint die Kommission.“

immerhin etwas!

#2 Kommentar von Mike49 am 26. Mai 2009 00000005 20:09 124336854308Di, 26 Mai 2009 20:09:03 +0100

Der Europarat kann mich mal im Mondschein besuchen.

Jawohl noch mal 500 Millionen Euro für den „Kampf gegen Rechts“.

#3 Kommentar von Unlinks am 26. Mai 2009 00000005 20:10 124336864108Di, 26 Mai 2009 20:10:41 +0100

Ich behaupte das niemand in Deutschland besser über ihre Rechte bescheid weiss und was es Umsonst abzugreifen gibt als so ein „Migrant“. Besser noch als deren Anwälte. Schliesslich haben türkische Zeitungen dafür ganze Rubriken.
Aber immer wieder erschreckend das eingleisige Rassismusdenken.

#4 Kommentar von Totentanz am 26. Mai 2009 00000005 20:11 124336871508Di, 26 Mai 2009 20:11:55 +0100

Besser als es heute ist, wird es nicht mehr. Denn die Inländerfeindlichkeit wird sich in den kommenden Jahren enorm verstärken, wodurch sich die betroffenen indogenen Jugendlichen nach rechts orientieren werden. So wie derzeit überall in Europa.

Diese Rüge durch den Europarat zeigt, wie entrückt die Politik von der Realität ist. Eines Tages werden sie sich erstaunt umschauen und fragen: „Warum hat sich nur alles so radikalisiert?“ Nun, wir wissen bereits jetzt, warum….

#5 Kommentar von wutbuerger am 26. Mai 2009 00000005 20:13 124336878808Di, 26 Mai 2009 20:13:08 +0100

Das finde ich auch…

Wir sollten dringend noch mehr Millionen in den Kampf gegen RECHTS pumpen, damit die Steinewerfer vom 1. Mai wieder gut alimentiert in Lohn und Brot kommen.

/Ironie off

#6 Kommentar von Jochen10 am 26. Mai 2009 00000005 20:13 124336882308Di, 26 Mai 2009 20:13:43 +0100

Der Europarat haben was an der Klatsche. Was denken die? Das wir die Menschenrechte wegen der Religion des verhurten Kindervergewaltigers und Frauentotschlägers wegschmeißen?

#7 Kommentar von A Prisn am 26. Mai 2009 00000005 20:15 124336890108Di, 26 Mai 2009 20:15:01 +0100

Islamkritik wird hierzulande gemeinhin mit „Rassismus“ gleichgesetzt (zumindest von politisch linken und sonstigen Gutmenschen / Tagträumern / Multi-Kulti-Illiusonisten).

Als Konsequenz daraus müsste auch jede Kritik an anderen Religionen oder sonstigen Glaubensvorstellungen sowie an anderen „weltanschaulichen Bekenntnissen“ als „Rassismus“ verurteilt werden.

#8 Kommentar von Schweinefleisch am 26. Mai 2009 00000005 20:15 124336890308Di, 26 Mai 2009 20:15:03 +0100

Oh… Ich krieg gleich Pipi in den Augen…
Was schreiben die so über die Türkei? Demokratisches Musterland? Schließlich sind die ja auch im Europarat.

#9 Kommentar von Peter K. am 26. Mai 2009 00000005 20:16 124336897808Di, 26 Mai 2009 20:16:18 +0100

Erbärmlich.

#10 Kommentar von sepp am 26. Mai 2009 00000005 20:20 124336923708Di, 26 Mai 2009 20:20:37 +0100

Ausser der Führungsschicht kümmert das doch kein schwein, weil es gelogen ist.
Die Wirkung solcher Scheisse ist nur, das die die sich angepisst fühlen, früher oder später tatsächlich beginnen in rassischen Schubladen zu denken.
Willentlich herbeigeführt.
Die Vorwürfe für danach sind auch schon ready in der Schublade.

#11 Kommentar von Isabella von Kastilien am 26. Mai 2009 00000005 20:24 124336948708Di, 26 Mai 2009 20:24:47 +0100

Das hat nur eins zu bedeuten:

Europa ist Friedensmüde!

Die Ureinwohner werden so lange drangsaliert, bis das Fass überläuft.

#12 Kommentar von Denker am 26. Mai 2009 00000005 20:26 124336960608Di, 26 Mai 2009 20:26:46 +0100

Man liest diese Rüge gegen Deutschlands-

dann guckt man sich das Mensch-Schächten-Video von einem vorherigen Beitrag an

Dann greift man zur Waffe

#13 Kommentar von Babieca am 26. Mai 2009 00000005 20:27 124336967108Di, 26 Mai 2009 20:27:51 +0100

Nachdem Deutschlands Linke, Migranten und Dauerschuldbetroffene selbstständig eine riesige Anti-Rassismus-Geldabgreif-Umverteilungsmaschine geschaffen haben und ständig lautstark räsonieren, daß die Deutschen trotzdem immer „rassistischer“ werden, springen jetzt die vereinigten Knalltüten von Europa auf den Zug auf.

KEIN Land gibt offen und versteckt soviel Kohle aus, fährt so viele Kampagnen und ist so gut zu allem, was auf der ganzen nicht Deutsch ist, wie Deutschland. Ich suchte heute zu einem ganz anderen Thema ein paar Zahlen in Sachen BMI-Sportförderung-Haushalt 2009. Und was fand ich zu meinem Erstaunen? Selbigen Posten des Deutschen olympischen Sportbundes:

Nach dem erfreulichen Mittelanstieg für das Jahr 2008 wurden die Mittel für 2009 nun nochmals um 500.000 € erhöht. Insgesamt umfasst der Etat, welchen das Auswärtige Amt für die internationale Sportförderung bereitstellt, 5,7 Mio. €. Dem DOSB stehen in 2009 rund 3 Millionen Euro für internationale Projekte zur Verfügung

Im Jahr 2008 wurden 55 Kurzzeitprojekte in 37 Ländern und 16 verschiedenen Disziplinen durchgeführt. Parallel dazu wurden die Langzeitprojekte in Afghanistan, China und Ruanda mit einer Dauer von zwei bis vier Jahre weitergeführt. Neue Langzeitmaßnahmen wurden in Burkina Faso, Laos, Namibia, Madagaskar, Mali, Südafrika und Tansania begonnen.“

[12]

Wenn ich mir überlege, wie viele versteckte Haushaltsposten in allen Ministerien (allen voran das BMI)neben den der im Haushalt ausgewiesenen für Migration, Kampf gegen Rechts, Integration in den einzelnen Ministerien munter sprudeln, samt offizieller Entwicklungshilfe, Europafinanzierung, Sonderpötten für „Palästina“, spontaner Pakistanhilfe und dauerndem Aufstocken irgendwelcher Maßnahmen gegen „Rassismus“ – von Polizei bis Einwohnermeldeamt – wird mir immer schlechter.

Vor allem, wenn dauernd irgendwelche dahergelaufenen Kläffer jaulen, daß das alles noch immer nicht reicht. Doch, es reicht. Es reicht schon lange.

#14 Kommentar von Jochen10 am 26. Mai 2009 00000005 20:29 124336976208Di, 26 Mai 2009 20:29:22 +0100

#11 Denker (26. Mai 2009 20:26)
Unser Vorväter haben sich schon mal gegen Despotismus und Willkür erhoben, wir werden diese erkämpfte Freiheit wegen eines Dämonenpropheten aufgeben.

#15 Kommentar von Jesse James am 26. Mai 2009 00000005 20:35 124337011008Di, 26 Mai 2009 20:35:10 +0100

@ #8 Schweinefleisch (26. Mai 2009 20:15)
Über die Türkei schreiben Sie nur Lobeshymnen, wie tollerant die doch zu Minderheiten sind und wie wenig radikal sie gegen solche vorgehen und was für einen hohen schutz solche Minderheiten in der Türkei genießen hierzu siehe auch „Mor Gabriel“ !!!!

#16 Kommentar von Mitro am 26. Mai 2009 00000005 20:36 124337017308Di, 26 Mai 2009 20:36:13 +0100

Einverstanden…

Warum?

Warum ist eine Straftat (z.B. eine Körperverletzung) aus rassistischen Gründen schlimmer als exakt dieselbe Körperverletzung aus anderen Gründen, z.B. um dem Opfer das Portemonnaie zu rauben?

#17 Kommentar von KDL am 26. Mai 2009 00000005 20:37 124337024608Di, 26 Mai 2009 20:37:26 +0100

Vor deutschen Gerichten gelte häufig nur derjenige als Rassist, der Kontakt zur rechtsextremen Szene habe, meint die Kommission.

Das klingt gut. Nur was gilt dann als „rechtsextreme Szene“. Vielleicht alles was rechts der CDU ist? Oder PI?

Ansonsten ist diese Rüge ein Hohn, wo doch Migranten hierzulande vor Gericht meist mit Samthandschuhen angefasst werden und einen Ausländerbonus bekommen. Und selbst wenn das nicht so wäre, wäre der angebliche Rassismus in Deutschland im Vergleich zu allen(!) islamischen Ländern zu vernachlässigen.

#18 Kommentar von Mitro am 26. Mai 2009 00000005 20:39 124337039408Di, 26 Mai 2009 20:39:54 +0100

Manchmal habe ich die Befürchtung viele wären mit noch mehr Freiheitseinschränkungen mehr als begeistert einverstanden, wenns nur auch die verdammten Musels treffen würde.

#19 Kommentar von gerndrin am 26. Mai 2009 00000005 20:43 124337059508Di, 26 Mai 2009 20:43:15 +0100

Schon seltsam, dass immer wieder Verbotsirrtümer hervorgekramt werden, wobei die Aufklärung im Sozialrecht aber doch wunderbar funktioniert. Wer weiß denn schon (von den Affen und Schweinen) dass MiGrahintergrund bei HartzIV – also den Meisten, der selbigen, zu einer Miete berechtigt, die mal eben 30 % ÜBER dem Satz für eine Kartoffel liegt?.
D. h. dass für eine 5 köpfige Familie schon mal 900 Euro Miete bezahlt werden, während den Kartoffeln nur 700 gewährt wird.
Man sollte Ihnen 50 % anbieten.

#20 Kommentar von Meister am 26. Mai 2009 00000005 20:44 124337069908Di, 26 Mai 2009 20:44:59 +0100

Bei mir kommt schlimmster Pessimismus auf:
WIR SIND TOT!

#21 Kommentar von Lamm am 26. Mai 2009 00000005 20:45 124337073308Di, 26 Mai 2009 20:45:33 +0100

Schon mal nach „Rechtsextremen“ gegoogelt?

Der Scheitel, das Lied, das Hakenkreuz, die „Parole“, die CD, das Runenzeichen, der Schlipsbinder für Mädels……………

Verfassungsschutz ist in allen diesen Fällen der Volksverhetzung eingeschaltet.

Zum Spaß natürlich „Südländer“-News googeln.

Das Wort „Relation“ wurde in Deutschland abgeschafft und keiner hat es bemerkt.

Ach ja, der „Schwerverbrecher“ Wolf, der keinen Menschen verletzt hat, steht immer noch ganz oben auf der Fandungsliste.

Die ergaunerte Kohle war wohl doch zuviel.

Bin gespannt, wer dem letzten 17-Jährigen seine Implantate zahlt.

#22 Kommentar von Moderater Taliban am 26. Mai 2009 00000005 20:46 124337080308Di, 26 Mai 2009 20:46:43 +0100

Der Europarat – das war doch die islamische Vorfeldorganisation, die allen ernstes vor einiger Zeit vorschlug, die Presse in Europazu zensieren, wenn es thematisch um die Religion des Friedens geht.

#23 Kommentar von Kara Ben Nemsi am 26. Mai 2009 00000005 20:46 124337081108Di, 26 Mai 2009 20:46:51 +0100

OT:
Auf WDR 5 läuft gerade ein Hörspiel (mit späterer Anrufmöglichkeit zur Meinungsäußerung): Das Selbstmordattentat eines gewissen Abdullah mit vielen Toten in der Hauptstadt des Landes X führt zu Diskussionen, ob es eine geplante Tat zwecks Durchsetzung weitestgehender Überwachungsmöglichkeiten der bedrohten Bevölkerung war.
Fragestellung: Halten Sie es für möglich, daß der Staat solch eine Tat nicht nur nutzt, sondern herbeiführt/toleriert, um die Bevölkerung mit einem Netz von Sicherheitsmaßnahmen zu überziehen, das einer Diktatur ähnelt?

#24 Kommentar von Norbert Gehrig am 26. Mai 2009 00000005 20:46 124337081908Di, 26 Mai 2009 20:46:59 +0100

Etwas gegen den Rassimus tun.

Gott sei Dank kommen die in Brüssel auch mal drauf, was gegen den Rassismus der Türken gegen die in Deutschland lebenden Nichttürken zu unternehmen.

Aber über diese frohe Botschaft sollten wir den Widerspruch gegen die Münchener Moschee nicht vergessen. Macht mit Flugblätter zu verteilen.

[13]

#25 Kommentar von Mitro am 26. Mai 2009 00000005 20:47 124337082008Di, 26 Mai 2009 20:47:00 +0100

Und selbst wenn das nicht so wäre, wäre der angebliche Rassismus in Deutschland im Vergleich zu allen(!) islamischen Ländern zu vernachlässigen.

Rassismus in islamischen Ländern stört aber überhaupt nicht, da ja nicht geplant ist, die islamischen Länder mittels Masseneinwanderung und ethnischer Vermischung zu zerstören, sondern die europäischen.

#26 Kommentar von karlmartell am 26. Mai 2009 00000005 20:47 124337083508Di, 26 Mai 2009 20:47:15 +0100

Europarat?

Das sind die, die in ihrem Briefkopf schon 800 Millionen Menschen in der EU erwähnen, aus 47 Staaten, obwohl erst 27 Staaten Mitglied der EU sind mit rund 500 Millionen Menschen.

Klar, die machen Druck auf Deutschland und Europa, es sollen schliesslich noch 300 Millionen Menschen aus überwiegend islamischen Staaten freien Zugang zur EU erhalten, in die Industriestaaten einreisen, damit diese gänzlich bankrott gehen.

Und dann schwingen die islamophilen Kommissare schon mal im Vorfeld die Rassismuskeule, damit schon jeder wegduckt und die Fresse hält.

[14]

Die Elitären und Islamen machen gemeinsame Sache.

#27 Kommentar von Censor am 26. Mai 2009 00000005 20:51 124337106208Di, 26 Mai 2009 20:51:02 +0100

… Zu diesem Schluss kommt die Kommission gegen Rassismus und Intoleranz des Europarats …

Im Europarat müssen wirklich üble Rassisten sitzen, wenn zu deren Bekämpfung eigens eine Kommission tätig ist. Mein Vorschlag: Diesen Verein einfach auflösen und gut ist.

#28 Kommentar von Sveriges_fana am 26. Mai 2009 00000005 20:52 124337113208Di, 26 Mai 2009 20:52:12 +0100

ich bin wieder verwirrt. Also ich bin Ausländer in Deutschland und trotzdem (? – gibt es da ein Zusammenhang?) bin ich gegen die islamische Eroberungszüge, als „Migration“ getarnt, sowie gegen die Zerstörung unserer Kultur durch die Kommunistische EU-Bürokraten.

Also bin ich jetzt ausländerfeindlich? Also das würde heißen, dass ich mich selbst hasse, und mich loswerden möchte aus diesem Land…

Wie darf ich das vorstellen? Ich stehe morgens um 6 Uhr auf, schaue in den Spiegel, und verprügele mich, dass ich aus diesem Land verschwinden soll…

Oder was kann man unter „Ausländerfeindlichkeit“ verstehen?

Dass Ausländer diskriminiert werden, und sie keine Stelle bekommen? Wohin die Auge schaut, sehe ich Ausländer. Da ich eine eigene Firma habe, bin ich mit vielen anderen Firmen selber in Kontakt und erlebe tagtäglich, wie viele Ausländer dort arbeiten. Auch Türken und Araber. Und wohin die Auge schaut, gibt es „Multikulturelle“ Organisationen und Ausländerverbände.

Erst letztes Wochenende gab es ein 4-tägiges Party-Marathon in der Moschee in meiner Gegend (Ihre Musik konnte man in der ganzen Stadtteil hören, trotzdem hat niemand die Polizei gerufen oder sich beschwert). Ausländer strömen nur so nach Deutschland von überall der Welt um hier ein neues Leben anzufangen und viele schaffen es, sehr erfolgreich zu sein. Andere dagegen sind „nur“ erfolgreich und es gibt eine kleine Minderheit, deren Deutschkenntnisse dafür reichen, dass sie die Sprache mit solchen Begriffen „bereichern“, wie „ischmachdischmesser“, wie die Welt gestern darüber berichtete, da wundert man, wieso diese keine Möglichkeiten zum Erfolg bekommen.

Also was bitte ist „Ausländerfeindlichkeit“ in einem solchen Land, wie das moderne Deutschland bitte, angesichts der oben aufgezählten Tatsachen?

#29 Kommentar von karlmartell am 26. Mai 2009 00000005 20:54 124337124908Di, 26 Mai 2009 20:54:09 +0100

Hier sind alle Rassismus Gesetze.
ECRI 1 bis—-

Lesen und Bescheid wissen, was auf uns zukommt.

[15]

DAS haben die Kommissare der EU verbrochen.

Die, die wir jetzt wählen sollen.

Und im TV labern die von Glühlampen und Gebissen aus Ungarn. Lügner sind das.
Die halten die Bürger für zu blöde.

#30 Kommentar von Sveriges_fana am 26. Mai 2009 00000005 20:54 124337125808Di, 26 Mai 2009 20:54:18 +0100

ansonsten: SD 2010 😀

#31 Kommentar von BUNDESPOPEL am 26. Mai 2009 00000005 20:55 124337133808Di, 26 Mai 2009 20:55:38 +0100

Ich wünsche mir, daß der Wähler schon zur nächsten Wahl diesen Europarat zum Teufel jagt.

Die Justiz muß dann nachfassen und aufarbeiten.

#32 Kommentar von lord voldemort am 26. Mai 2009 00000005 20:56 124337136908Di, 26 Mai 2009 20:56:09 +0100

Ich glaube die haben sich einfach nur im Wortlaut geirrt – es müsste heißen islamischen Antisemitismus und Inländerfeindlichkeit!
Irgendwann wird das Fass überlaufen und die ersten, die dann einen Kopf kürzer gemacht werden, sind nicht die Musels, sondern deren korrupte Steigbügelhalter.

#33 Kommentar von karlmartell am 26. Mai 2009 00000005 21:00 124337163709Di, 26 Mai 2009 21:00:37 +0100

#9 sepp (26. Mai 2009 20:20)

Ne, ne, die EU Kommissare haben schöne Strafgesetze erlassen. Schengener Abkommen.
Danach kann ein Deutscher in jedem Land der EU
verurteilt werden, wenn er „Volk verhetzt“
letztens wurde erst ein Däne, der in Dänemark nicht bestraft worden wäre, an Deutschland auf Antrag ausgeliefert, zur Bestrafung.

Das sind keine Spässe. Das sind Fakten.

Wenn sich ein z.B. Spanier, durch das, was Sie schreiben, in Spanien beleidigt fühlt, kann er Sie verklagen und wenn es klappt, werden Sie nach Spanien ausgeliefert und verurteilt. So sieht das nun mal aus.

#34 Kommentar von DieterKohlen am 26. Mai 2009 00000005 21:02 124337177509Di, 26 Mai 2009 21:02:55 +0100

Wir brauchen kein weiteres Sonderecht gegen echte oder vermeintliche Ausländerfeinde.

Und es muß endlich einmal anerkannt werden, daß es oftmals die Intoleranz der Zugewanderten ist, die sich nicht an das auf der christlich-abendländische Kultur basierende deutsche Rechtssystem halten.

#35 Kommentar von karlmartell am 26. Mai 2009 00000005 21:02 124337177709Di, 26 Mai 2009 21:02:57 +0100

#12 Babieca (26. Mai 2009 20:27)

Ja, es reicht wirklich.

Wählt diesen Abschaum ab.

#36 Kommentar von Citizen Kane am 26. Mai 2009 00000005 21:03 124337181009Di, 26 Mai 2009 21:03:30 +0100

Die Eurodiktatur will den Rassismusvorwurf als Unterdrückungsinstrument etablieren.
Gegen die irren Thesen wagt ja jetzt schon keiner mehr Kritik zu üben.
Die EU-Diktatur ist die größte Bedrohung unserer Freiheit! Bei der subtilen
Vorgehensweise der Eurokraten merken die meisten Bürger es nicht, bis es zu spät ist.

#37 Kommentar von Thambi am 26. Mai 2009 00000005 21:04 124337185209Di, 26 Mai 2009 21:04:12 +0100

Nun, zwangsweise MUSS ja eine solche „Kommission“ zu einem solchen Ergebnis kommen. Wozu wäre sie sonst da?

#38 Kommentar von karlmartell am 26. Mai 2009 00000005 21:04 124337186809Di, 26 Mai 2009 21:04:28 +0100

#15 Mitro (26. Mai 2009 20:36)

Wegen „Nattsi“ :mrgreen:

#39 Kommentar von instinctive am 26. Mai 2009 00000005 21:05 124337190809Di, 26 Mai 2009 21:05:08 +0100

Das ist vollkommen unfassbar. Es regnet seit 3 Monaten in Stroemen, und der Europarat macht sich Sorgen darum, dass Deutschland versteppt.

Wenn ich nicht wuesste, dass das ernst gemeint ist, wuerde ich mich totlachen 🙂

#40 Kommentar von Thambi am 26. Mai 2009 00000005 21:06 124337199809Di, 26 Mai 2009 21:06:38 +0100

Uff, das Ergebnis ist so beruhigend wie normal (und zu erwarten). Jetzt können wir ja wieder an die Arbeit gehen.

#41 Kommentar von Fensterzu am 26. Mai 2009 00000005 21:07 124337207109Di, 26 Mai 2009 21:07:51 +0100

Die „Kommission gegen Rassismus und Intoleranz des Europarats“ wird bei den meisten anderen Staaten einen Tritt in den Hintern gekriegt haben, und wo kann man denn wahrscheinlich noch am leichtesten die nächsten Millionen für die eigene Existenz mit der bloßen Erwähnung von Rassismus herausholen?

Der Name sagt es ja schon: Wenn man keinen nennenswerten ‚Rassismus und Intoleranz‘ mehr finden kann, dann müsste die Kommission ja aufgelöst werden – um Himmels Allahs Willen, das darf nicht geschehen!

#42 Kommentar von Lamm am 26. Mai 2009 00000005 21:11 124337230009Di, 26 Mai 2009 21:11:40 +0100

#26 Sveriges_fana

Du bist integriert, lt. diverser linksextremer Definitionen, wenn du dich:

1. In Deutschland nicht wohlfühlst
2. Du Kiezdeutsch sprichst bzw. Dialekt vom Mars/Neptun/Venus sprichst
3. Blind zum Sozialamt findest
4. Arbeiten ist urein/haram………

Ich mag nicht weitermachen!

Leider muss ich dir sagen, du bist ein rechtsextremistisches Neonazischwein.
Solltest du dich optisch unterscheiden können, dein Glück.

Ansonsten willkommen „Negativ-Integrierter“!

Ne, schön solche deutschen Menschen hier zu haben!!
Aber, alleine dass du hier schreibst, mit „Neonazi“ kommst du nicht mehr davon.

Rechtsextremist unbekannter Herkunft

Sag nur nie, wenn du gefoltert wirst, dass deine Heimat Deutschland ist, dann wird alles gut!!!!!!!!

#43 Kommentar von Thambi am 26. Mai 2009 00000005 21:12 124337234309Di, 26 Mai 2009 21:12:23 +0100

Ui ui ui…gestern sah ich ein DEUT***** Auto mit DEUT***** Kontrollschild REC*** abbiegen!!!

#44 Kommentar von GrundGesetzWatch am 26. Mai 2009 00000005 21:15 124337250109Di, 26 Mai 2009 21:15:01 +0100

So ist es wenn sie als Migrant besoffen und ohne Führerschein einen Unfall bauen.
[16]
Schon demonstriert der örtliche Schwarze Block der „AntiFa“ für dich.

#45 Kommentar von Mastro Cecco am 26. Mai 2009 00000005 21:15 124337254109Di, 26 Mai 2009 21:15:41 +0100

Schwere Niederlage der Homo-Lobby in Kalifornien:

[17]

„Bei dem Referendum stimmten 52 Prozent der Wähler für die sogenannte Proposition 8 – einen Verfassungszusatz (Amendment), der die Ehe ausschliesslich als Verbindung von Mann und Frau definiert.“

Trotz Propagandahetze und Straßenterror der Homo-Lobby: Die Bevölkerung ließ sich weder einschüchtern noch umerziehen!

Fuck Homo-Lobby! 😆

#46 Kommentar von Thambi am 26. Mai 2009 00000005 21:16 124337259109Di, 26 Mai 2009 21:16:31 +0100

Frage: Kann eine Anti-Rassismus-Kommission das Fehlen rassistischer Strömungen feststellen? (Die Antwort ist weitaus schwieriger, ich will hier etwas ironisch sein)

Antwort: Würde ein VW-Verkäufer versuchen Ihnen einen BMW zu verkaufen?

#47 Kommentar von karlmartell am 26. Mai 2009 00000005 21:17 124337263909Di, 26 Mai 2009 21:17:19 +0100

Gestern sah ich einen Kinderwagen mit einem Baby drin, das Baby hatte den re…….Daumen im Mund…..ein ganz klitze-kleiner Nattsi :mrgreen:

Leute, fahrt auf der Strasse nur noch links.
Rechtsfahrer sind Nattsis.

#48 Kommentar von Thambi am 26. Mai 2009 00000005 21:18 124337271909Di, 26 Mai 2009 21:18:39 +0100

Ach man….da fliesst ja so richtig Kohle in dieser Anti-XY-Industrie…und ich kann nix davon abgreifen…

…und könnte ich es, ich täte es nicht. bääähh.

#49 Kommentar von GrundGesetzWatch am 26. Mai 2009 00000005 21:18 124337272909Di, 26 Mai 2009 21:18:49 +0100

Nachtrag zum Zeitungsartikel:
Zu Störungen oder Zwischenfällen kam es nicht.
Das ist gelogen. Es kam zu gewalttätigen Ausschreitungen, Bedrohungen, Verstößen gegen Auflagen, ein Teil war vermummt etc

#50 Kommentar von Patriotismus am 26. Mai 2009 00000005 21:20 124337283009Di, 26 Mai 2009 21:20:30 +0100

Wie bringt man das Gehirn der Europaratsmitglieder auf Erbsengröße?
AUFBLASEN

#51 Kommentar von spiderPig am 26. Mai 2009 00000005 21:21 124337290809Di, 26 Mai 2009 21:21:48 +0100

Der Europarat ist wohl eine Tocher der UNO? Bis zur nächsten Rassismus-Konferenz ist es ja wahrscheinlich noch etwas hin, zwischenzeitlich kann der Europarat die Deutschen auf Trapp halten.

#52 Kommentar von baden44 am 26. Mai 2009 00000005 21:22 124337292009Di, 26 Mai 2009 21:22:00 +0100

@27, Karl Martell

Sehen Sie, an der Dummheit krankt Europa.

EU-Kommissare werden nicht gewählt, sondern zwischen den Mitgliedsländern im Kuhhandel ausgemauschelt.

Und die in zwei Wochen zu wählenden „Abgeordneten“ haben mit deren „Berufung“ NULL zu tun!

Hat sich das eigentlich noch nicht herumgesprochen?

Das ist ja DER Punkt, warum die EU undemokratisch und die EU-Wahl für den Ar… ist!

#53 Kommentar von Mastro Cecco am 26. Mai 2009 00000005 21:22 124337295209Di, 26 Mai 2009 21:22:32 +0100

Schweiz: „Die Zahl der Menschen aus dem Balkan, der Türkei und Sri Lanka ist (…) rückläufig.

[18]

#54 Kommentar von nowhereman am 26. Mai 2009 00000005 21:23 124337299209Di, 26 Mai 2009 21:23:12 +0100

Oh Mann,sind die krank!Es ist ja nicht mehr auszuhalten welche Dummesklatura im Europarat sitzt!Oh Mann sind die fern der Realität!Aber in 20 Jahren stehen schon die Baukräne für den Europarat bereit..die schaufeln schon ihr eigenes Grab!

#55 Kommentar von karlmartell am 26. Mai 2009 00000005 21:24 124337306509Di, 26 Mai 2009 21:24:25 +0100

#43 Mastro Cecco (26. Mai 2009 21:15)

Was heute nicht ist in USA, kommt garantiert morgen.

Schaun wir mal, wie die HomosexuellenInnen das mit den Rentenzahlern der Zukunft regeln-
aber vielleicht klonen die sich dann selbst, drei dutzendmal. 36 mal Claudia Roth!

#56 Kommentar von KDL am 26. Mai 2009 00000005 21:24 124337307209Di, 26 Mai 2009 21:24:32 +0100

#43 Mastro Cecco

Ich bin zwar ein waschechter Hetero, aber dennoch befürworte ich die Homo-Ehe. Wir wollen uns doch wohl nicht auf die selbe Stufe wie die Moslems stellen, nicht wahr?

#57 Kommentar von spiderPig am 26. Mai 2009 00000005 21:25 124337314309Di, 26 Mai 2009 21:25:43 +0100

#48 spiderPig (26. Mai 2009 21:21)

Korrektur: „Trab“

(bin schon ganz meschugge)

#58 Kommentar von Antidote am 26. Mai 2009 00000005 21:26 124337319009Di, 26 Mai 2009 21:26:30 +0100

Ist Europa, ist der der Europarat überhaupt demokratisch legitimiert?

Dazu ein klares „Nein“.

eder Europa, siehe den Lissabon-Vertrag und die Rechte der Kommission Gesetze zu erlassen(keine Trennung zwischen Legislative und Exekutive) und noch weniger der Europarat sind es.

Und was in dem Text der Europarat fordert ist ein klarer Bruch des Grundgesetzes.

Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Das sind, so muss man als Demokrat feststellen, entweder Politkriminelle oder Tyrannen ohne Bezug zur Realität.

#59 Kommentar von Antidote am 26. Mai 2009 00000005 21:27 124337325809Di, 26 Mai 2009 21:27:38 +0100

Weder …

#60 Kommentar von karlmartell am 26. Mai 2009 00000005 21:28 124337333609Di, 26 Mai 2009 21:28:56 +0100

#49 baden44 (26. Mai 2009 21:22)

Das weiss ich sehr wohl.
Ich finde das Wort Kommissare aber so überaus passend, weil es ein Vehicle der UDSSR ist und das passt auf die EU und was damit zusammenhängt. 😉

#61 Kommentar von baden44 am 26. Mai 2009 00000005 21:30 124337345409Di, 26 Mai 2009 21:30:54 +0100

@ 50, Maestro Cecco

Logisch, die werden doch eingeschweizert.

Wie in Almanya…

#62 Kommentar von Saskia am 26. Mai 2009 00000005 21:32 124337354809Di, 26 Mai 2009 21:32:28 +0100

Für eine starke deutsche Stimme in Europa – Am 07. Juni Republikaner wählen. Dann hört endlich auch das Deutschen-Bashing auf, das eigentlich nur dazu dient, noch mehr Geld vom deutschen Steuerzahler zu erpressen. Eingeredeter Schuldkomplex führt zu dauerhaften Zahlungsströmen.

#63 Kommentar von Totentanz am 26. Mai 2009 00000005 21:32 124337355609Di, 26 Mai 2009 21:32:36 +0100

Der Klammergriff um die Volkssouverränität abzuschaffen wird immer fester zugedrückt.

Autochtone dürfen nicht mehr aufmucken, wenn es um den Erhalt ihrer Nation, ihres Volkes ihres Staates geht. Kämpfen muslimische oder irgendwelche Neger-Stämme für ihre Souvveränität werden gleich die Druckerpressen angeschmissen und UNO-Truppen hingeschickt. Für Dänen, Schweden, Holländer oder gar Deutsche besteht keinerlei Recht mehr auf Selbstbestimmung. Ein EU-Staat mit 50% muslimischen Einwohneranteil scheint beschlossene Sache.
Die Souverränität der Völker schwindet dahin.

#64 Kommentar von gerndrin am 26. Mai 2009 00000005 21:34 124337366309Di, 26 Mai 2009 21:34:23 +0100

#43 Mastro Cecco
Sach mal:
Dein Name ist wohl Programm???

#65 Kommentar von karlmartell am 26. Mai 2009 00000005 21:34 124337369309Di, 26 Mai 2009 21:34:53 +0100

Totentanz, und dennoch will USA die Türkei in der EU sehen, ist das nicht toll?

#66 Kommentar von karlmartell am 26. Mai 2009 00000005 21:42 124337415209Di, 26 Mai 2009 21:42:32 +0100

Konferenz des Islam positiv bewertet
Die Kommission untersucht regelmäßig die Lage in den 47 Europaratsländern. Sie bescheinigt Deutschland, seit ihrem dritten Deutschlandbericht 2004 aktiv gegen Neonazis ermittelt zu haben. Mit der Verschärfung der Strafen für rassistische Reden bei öffentlichen Auftritten sei zudem die Zahl von Neonazi-Veranstaltungen deutlich zurückgegangen. Die ECRI begrüße die Entschlossenheit der Behörden, alle Formen des Antisemitismus zu verurteilen und zu bekämpfen und die jüdische Kultur in Deutschland zu fördern, heißt es. Die Schaffung einer Konferenz des Islams in Deutschland wird von dem Ausschuss als „wichtiges Zeichen der Veränderung“ gewertet.

Mehr Geld, für den Kampf gegen Rechts. Mehr Geld für Integrationsindustrie. Mehr Geld für Migranten, die sich nicht integrieren wollen.

Mehr Geld. Immer noch mehr Geld.

Na, dann müssen die sich einfach neues Geld drucken. Und das werden sie tun. :mrgreen:

[19]

#67 Kommentar von pilhamu am 26. Mai 2009 00000005 21:44 124337426709Di, 26 Mai 2009 21:44:27 +0100

Die Europaparlamentswahl ist alles andere als für die Katz.

Das Europaparlament ist das einzige Parlament in Europa, welches noch einen gewissen Einfluss auf die Gesetzgebung (die 80% davon, die in Brüssel gemacht werden) hat und das schlimmste verhindern kann.

Wenn es sich bei einer Wahl lohnt, abzustimmen, dann bei der für das Europaparlament.

Und man sollte wissen, dass eine Stimme für CDU, FDP oder (in etwas geringerem Maße) SPD im wesentlichen eine Stimme für das Durchwinken der meisten Kommissionsvorhaben ist.

Der Europarat hat übrigens nichts mit der EU zu tun, und die hier angesprochene „Kommission“ ist nicht die EU-Kommission sondern eine Kommission von Wächtern, die für ein Antirassismus-Projekt zuständig sind, sozusagen die Antirassismus-Ayatollas. Wenn die etwas verlautbaren, heißt das nicht, dass die EU oder auch nur der Europarat voll dahintersteht. Bevor das in der EU Gewicht bekommt, muss es i.d.R. zu einer Richtlinie kommen, und die kommt nicht zu stande, wenn die absolute Mehrheit des Europaparlaments (50% aller Parlamentarier) zur Abstimmung kommt und dagegen stimmt. Die Gefahr, dass diverse Ayatollahs in den nächsten Jahren die Äußerungsfreiheit weiter beschränken und auch so etwas wie PI unmöglich machen, ist real, und ohne Europaparlament ist es heute faktisch schwer, etwas dagegen zu tun.

#68 Kommentar von Babieca am 26. Mai 2009 00000005 21:48 124337453709Di, 26 Mai 2009 21:48:57 +0100

Und nochmal zum Thema EU-Studien, die ja heute in der MSM-Presse wieder heißdrehen:

[20]?:

So, und jetzt gucken wir uns an, von wem die Studie kommt und was den Studienersteller so umtreibt – nämlich die Medien beeinflussen:

„Der im Jahr 2000 gegründete bundesweit tätige Thinktank mit Sitz in Berlin versteht sich als Ideenproduzent für die nächste Generation. Als Agenda-Setter der Themen Bürgergesellschaft, Nachhaltigkeit, Generationengerechtigkeit, Innovation und Bildung nimmt berlinpolis Einfluss auf Politik, Wirtschaft und Medien.

[21]

Garbage in, gabage out.
Jeder hier kennt die zunehmenden gesellschaftlichen Unruhen in Skandinavien, weil Schweden, Norwegen, Dänemark und Finland – Muster Sozialstaaten, 1a Gender-Gemainstreamed, geringe Einwohnerzahl – unter zunehmenden Druck der Musel-Einwanderer geraten.

Mit Studien und Statistiken kann man sich wohlig in die eigene Tasche lügen. Und wenn es knallt, sind alle oooooooooohhhh so überrascht.

Berlinopolis ist übrigens vom EU-Lisbon Council empfohlen.

#69 Kommentar von Rechtspopulist am 26. Mai 2009 00000005 22:01 124337529810Di, 26 Mai 2009 22:01:38 +0100

Klar! Die Islamisierung, „Palästina“-Hilfe, Hartz IV für faule Muslime usw…

All das reicht nicht: Man muss dem deutschen Michel die Steuern noch weiter erhöhen, ihm noch mehr Angst machen, er muss noch mehr um seinen Job bangen. Dann muss man ihn erst richtig zum Dhimmi erziehen, ihm die „Meinung“ eintrichtern, die „ausgewählte Journalisten“ in den „Medien“ vorgeben – und ihm wieder die Steuern erhöhen…

Dasa Geld hilft dann Muslimen beim Bau ihrer Großmoscheen, das Geld hilft der Hamas beim Rakentenbau gegen die bösen „Zionisten“, das Geld wird beim „K(r)ampf gegen Rechts“ gebraucht, in Afghanisten, in Pakistan – und wir haben jährlich 250.000 Abtreibungen, damit Platz geschaffen wird für neue Muslime – unsere Herrenmenschen der Zukunft!

Und der Scheisse-Deutsche soll dann endlich mal mehr Respekt vor dem Islam und den „Südländern“ haben. Er muss Respekt haben vor all diesen „Talenten“, die es geschafft haben, mit 5 Sozialarbeitern pro Bereicherungsfall mit 20 Jahren endlich das Lesen und Schreiben gelernt zu haben – Koranverse, versteht sich!
Wir haben inzwischen eine komplette Sozial- und Integrationsindustrie aufgebaut!

Und gegen Leute, denen das nicht in den kram passt massig Gesetze gegen „Fremdenfeindlichkeit“ – also Instrumente, um das möglicherweise aufmüpfig werdende Volk zu kontrollieren, schließlich soll es umerzogen werden.

Ausländer werden in Deutschland grundsätzlich überhaupt nicht diskriminiert. Weder Franzosen, noch Japaner, Holländer, Israelis, Chinesen, Russen, Australier oder sonstwer werden diskriminiert, nein, es ist der leise Widerstand gegen den Islam, welcher im Keime erstickt werden soll, weil er den hohen Herrschaften und ihren aberwitzigen Plänen nicht in den Kram passt.

Die Leute haben langsam genug von verblödeten Sozialschmarotzern, „Jugendlichen“ und „Südländern“ sowie Moslem-Fanatikern, die uns verachten und sich lachend aushalten lassen, um die „Kuffar“ möglichst zu schädigen.
„Südländer“: Dieses Wort könnte kaum mehr negativer besetzt sein. nur kommt keiner davon aus Italien, Griechenland, Spanien oder Portugal… Südländer? Moslems!

Ich kann mich noch daran erinnern, als in meiner Heimatstadt Deutsche aus städtischen Wohnungen gejagt wurden, damit man mehr Platz hatte für drogen-handelnde Asylanten. Das war auch schon genial…

Ich freue mich auf den Tag, wo China JEDES – aber auch wirklich JEDES Produkt, das unsere drirttklassige Moslem-EU hervorbringen wird, in weit besserer Qualität 40% günstiger auf den Weltmarkt werfen kann.

DANN will ich mal hören, was passiert.

Wir sind schon heute nur noch drittklassig – aber dafür haben wir ganze Moslem-Armeen ins Land geholt, die die sozialen Netze aussaugen.

Sind die Japaner eigentlich so blöd?

Deutschland müsste Unsummen in die Forschung stecken, um wieder eine vernünftige Position einzunehmen, aber wir bauen lieber Großmoscheen und kämpfen für „unsere Freiheit“ ergebnislos im Orient…

Wir gehen selbstverschuldet zugrunde!

#70 Kommentar von Totentanz am 26. Mai 2009 00000005 22:03 124337538010Di, 26 Mai 2009 22:03:00 +0100

Totentanz, und dennoch will USA die Türkei in der EU sehen, ist das nicht toll?

Die USA mit ihrer Saudi-bestimmten Politik(eine Lobby natürlich) sind ein Teil des Problems, dass es zu lösen gilt.

Die Saudis lenken meiner Meinung nach sowohl Teile der amerikanischen Politik und Wirtschaft ebenso wie die Islamisierung Europas.

Ich habe diese Seite der Medallie noch nicht ausreichend durchleuchtet muss ich zugeben. Dennoch sehe ich, wie zu viele Fäden in Saudi Arabien zusammenlaufen.

Die Amerikaner haben mit Saudi Arabien meiner Meinung nach den Teufel selbst mit im Boot.

#71 Kommentar von Rechtspopulist am 26. Mai 2009 00000005 22:10 124337583810Di, 26 Mai 2009 22:10:38 +0100

#26 karlmartell:

„Klar, die machen Druck auf Deutschland und Europa, es sollen schliesslich noch 300 Millionen Menschen aus überwiegend islamischen Staaten freien Zugang zur EU erhalten, in die Industriestaaten einreisen, damit diese gänzlich bankrott gehen.

Und dann schwingen die islamophilen Kommissare schon mal im Vorfeld die Rassismuskeule, damit schon jeder wegduckt und die Fresse hält.“

Genau so sieht das aus!

#72 Kommentar von Totentanz am 26. Mai 2009 00000005 22:20 124337640510Di, 26 Mai 2009 22:20:05 +0100

#19 Rechtspopulist (26. Mai 2009 22:01)

Schöner Beitrag. Je höher der Musel-Anteil in Europa wird, desto kleiner wird Europas Anteil an innovativer Technologie, Grundlagenwissenschaft, Literatur oder Kunst.

China steigt auf wie eine Rakete mit hunderten von Millionen wissenshungriger, fortschrittsfreundlichen Superhirne. Lange wird es nicht mehr dauern, dann lernen auch die Chinesen innovative Ideen selbst in hochtechnologische Produkte umzusetzen. Chinesen haben heute ein Angebot für OPEL abgegeben.

Wir dagegen packen uns die Städte und Sozialsysteme voll mit bildungsresistenten Rechtgläubigen aus dem islamofaschistischen UnKulturkreis. Wir haben heute die höchste Steuerbelastung der welt bei nurmehr durchschnittlichem Wohlstand.

Zukunftsaussichten: Dunkelschwarz!

Deshalb gilt: Souverränitat zurückgewinnen, nutzloses Pack raus, qualitätsbezogene Einwanderung aus Ostasien, Sozis abwählen, Steuern runter, Bildungsstandards rauf und ranklotzen.

#73 Kommentar von spiderPig am 26. Mai 2009 00000005 22:35 124337731110Di, 26 Mai 2009 22:35:11 +0100

#72 Totentanz (26. Mai 2009 22:20)

China will Opel kaufen: Dazu fällt mir ein, dass vor kurzem in der Wirtschaftswoche stand, dass die Entwicklungshilfeministerin W-Zeul auch Gelder aus dem Konjunkturprogramm beantragt hat (ich glaube, es waren 100 Mio), die dann über die Weltbank an China und Indien vergeben werden sollen für Infrastrukturprojekte. Toll! Wir zahlen Entwicklungshilfe an die und die kaufen damit unsere Firmen. Die FDP hat diese Entwicklungshilfe an China in letzter Zeit immer kritisiert, was ich auch begrüßt habe. Leider verliert diese Partei kein Wort darüber, ob sie weiterhin an der kostenlosen Mitversicherung von Angehörigen der hier in Deutschland lebenden Türken festhalten will! Letztendlich wäre jeder Vertrag zu kündigen, wenn man denn will!

#74 Kommentar von Lyllith am 26. Mai 2009 00000005 22:42 124337774210Di, 26 Mai 2009 22:42:22 +0100

Und durch die Hintertür wird die bereits abgelehnte doppelte Staatsbürgerschaft wieder eingeführt:

15. ECRI recommends that Germany facilitate the acquisition of German citizenship
for all long-term residents and persons born in Germany in order to promote the
integration of those residents who may wish to acquire German citizenship
without relinquishing their own

[22]

Natürlich darf auch der Aufruf zur medienzensur nicht fehlen:

77. ECRI encourages the German authorities to raise awareness amongst the media,
without encroaching on their editorial independence, the need to ensure that
reporting does not perpetuate racist prejudice and stereotypes and also the need
to play a proactive role in countering such prejudice and stereotypes. ECRI
recommends that the German authorities engage in a debate with the media and
members of other relevant civil society groups on how these ends could best be
achieved.
78. ECRI encourages the authorities and all relevant actors to implement all
measures of the National Integration Plan aimed at ensuring the media are better
equipped to deal with the diversity of present-day German society

ECRI fordert zu einem Verstoß gegen Artikel 5 GG auf.

Es handelt sich um den Wunschzettel der türkischen und islamischen Verbände, mit ein bischen schmückendem beiwerk, damit es nicht so auffällt. Kein Wunder, es ist ja niemand geringeres als Barbara John beteiligt, da musste ja so was rauskommen.

#75 Kommentar von Sui am 26. Mai 2009 00000005 22:43 124337780610Di, 26 Mai 2009 22:43:26 +0100

Das sind die Verantwortlichen!

MEMBERS OF THE EUROPEAN COMMISSION AGAINST RACISM AND INTOLERANCE

As at 5 May 2009

Name
Member in respect of
Term of office expires

Mr Christian ÅHLUND
Sweden
25 May 2010

Mr Levan ALEXIDZE
Georgia
1st January 2013

Ms Elena ANDREEVSKA
“The former Yugoslav Republic of Macedonia”
6 February 2013

Mr Mazhar BARI
Ireland
8 November 2011

Ms Raluca BESTELIU
Romania
1st January 2013

Mr Abdel Hamid BEYUKI
Spain
1st January 2013

Mr Sinisa BJEKOVIC
Montenegro
10 December 2013

Mr Thomas BÜCHEL
Liechtenstein
19 May 2014

Mr Tonio ELLUL
Malta
17 November 2009

Mr Vitaliano ESPOSITO
Italy
1st January 2013

Mr Gilberto FELICI
San Marino
12 June 2013

Mr Fernando FERREIRA RAMOS
Portugal
1st January 2013

Mr Ivan GARVALOV
Bulgaria
1st January 2013

Mr Lauri HANNIKAINEN
Finland
1st January 2013

Mr Michael HEAD
the United Kingdom
1st January 2013

Ms Gudrun HOLGERSEN
Norway
1st January 2013

Ms Vasilika HYSI
Albania
1st January 2013

Mr Rovshan ISMAYILOV
Azerbaijan
1st January 2013

Mr Dalibor JÍLEK
the Czech Republic
1st January 2013

Ms Barbara JOHN
Germany
1st January 2013

Mr Jenö KALTENBACH
Hungary
1st January 2013

Mr Stefan KARNER
Austria
1st January 2013

Mr Vigen KOCHARYAN
Armenia
1st January 2013

Mr Baldur KRISTJÁNSSON
Iceland
1st January 2013

Mr Gün KUT
Turkey
1st January 2013

Mr Marc LEYENBERGER
France
22 April 2014

Mr Petro MARTINENKO
Ukraine
16 June 2009

Mr Arvydas Virgilijus MATULIONIS
Lithuania
1st January 2013

Mr Krzysztof MOTYKA
Poland
2 May 2012

Mr Nils MUIZNIEKS
Latvia
20 April 2010

Mr Mart NUTT
Estonia
1st January 2013

Mr Andreas PASCHALIDES
Cyprus
1st January 2013

Mr Stelios E. PERRAKIS
Greece
1st January 2013

Mr Tibor PICHLER
Slovakia
1st January 2013

Ms Alenka PUHAR
Slovenia
1st January 2013

Ms Vesna RAKIC-VODINELIC
Serbia
7 November 2012

Mr Jacint RIBERAYGUA CAELLES
Andorra
27 September 2011

Mr Albert RODESCH
Luxembourg
12 July 2011

Mr Jean-Charles SACOTTE
Monaco
7 December 2010

Mr François SANT’ANGELO
Belgium
1st January 2013

Ms Eva SMITH ASMUSSEN
Denmark
1st January 2013

Ms Winnie SORGDRAGER
the Netherlands
1st January 2013

Mr Felix STANEVSKIY
the Russian Federation
1st January 2013

Mr Daniel THÜRER
Switzerland
1st January 2014

Mr Victor VOLCINSCHI
Moldova
18 September 2013

Vacant seat
Bosnia and Herzegovina

Vacant seat
Croatia

[23]

#76 Kommentar von Bundesfinanzminister am 26. Mai 2009 00000005 22:45 124337790910Di, 26 Mai 2009 22:45:09 +0100

„die Anti-Rassismus-Gesetze in der Praxis auch anzuwenden und nicht zu eng auszulegen“

Das für mich ein Freibrief für Willkür.

#77 Kommentar von Bundesfinanzminister am 26. Mai 2009 00000005 22:46 124337801310Di, 26 Mai 2009 22:46:53 +0100

Ich meinte natürlich „ist“ ein Freibrief…

#78 Kommentar von Sveriges_fana am 26. Mai 2009 00000005 22:55 124337854110Di, 26 Mai 2009 22:55:41 +0100

#42 Lamm

😀

Ich hoffe, zumindest meine „braunen“ Haaren und „braunen“ Augen (oweh) retten mich 🙂

Aber leider hast du recht und ich habe schon wegen meiner Pro-Deutschen Haltung von „Deutschen“ tatsächlich gesagt bekommen, dass „es ganz schlimm ist, was ich sage“. Damals habe ich nämlich gesagt, dass ich zwischen der politischen Handlungen und Anstrebungen von CDU und SPD nicht allzu viele Unterschiede erkennen kann, und weiters, dass ich Deutschland toll finde und das Land liebe.

Anscheinend sind das aber heute lauter Schimpfwörter, auch wenn man das mit ausländischem Akzent sagt… 🙂

#79 Kommentar von Phoenix21 am 26. Mai 2009 00000005 23:23 124338021811Di, 26 Mai 2009 23:23:38 +0100

EUROPARAT RÜGT DEUTSCHLAND

In den Kommentaren auf PI ist vielfach die Rede von weltfremden, entrückten EU-Politikern, von Erbsenhirnen.

Glaubt Ihr wirklich, daß das alles ein Irrtum ist, eine entschuldbare und korrigierbare Inkompetenz, gutgemeint, aber falsch in der Umsetzung, glaubt Ihr das immer noch ?

#80 Kommentar von Beatrix Kiddo am 26. Mai 2009 00000005 23:36 124338101511Di, 26 Mai 2009 23:36:55 +0100

Der Europarat ist nur eine weitere viel zu teure Eierschauklerbude, vollgestopft mit Aktenlurchen die nur um ihren eigenen Posten angst haben und darum irgendwelche Ideologiejauche abblasen, von morgens bis abends. Abschafen und fertig.

#81 Kommentar von Babieca am 26. Mai 2009 00000005 23:47 124338162011Di, 26 Mai 2009 23:47:00 +0100

@sui

Gute Liste!!!

1. Linke und Nationalstaatszerstörer hat es schon immer in solche Gremeien gedrängt. Von daher dürfte Geschichte und Motivation aller Mitglieder mit europäischen Namen aus EU-Staaten klar sein.

2. Dann gibt es Muselnamenensträger aus EU-Staaten. Auch deren Motivation ist klar.

3. Und dann gibt es Lobbyisten aus Nicht-EU-Staaten, die N.I.X. in diesem überflüssigen Gremium zu suchen haben. Da sitzen 45 Nasen plus zwei vakante Sitze. Die EU hat 27 Mitglieder plus 3 Beitrittskandidaten ohne Datum (Türkei, Mazedonien, Kroatien). Warum sind die anderen Nicht EU-Mitglieder da, wie haben die sich in eine europäische „Antirassismus-Komission“ gedrängelt, warum machen diese verlotterten Staaten unter dem „Europa-Deckmantel“ Deutschland Vorschriften, warum ist das dem gemeinen Euromichel nicht kommuniziert?</b<

Diese Länder sind keine EU-Mitglieder, haben aber Brüllaffen in der Anti-Rassismus-Komission:

Gün KUT
Turkey
1st January 2013

Mr Rovshan ISMAYILOV
Azerbaijan
1st January 2013

Ms Vasilika HYSI
Albania
1st January 2013

Mr Vigen KOCHARYAN
Armenia
1st January 2013

Ms Elena ANDREEVSKA
“The former Yugoslav Republic of Macedonia”
6 February 2013

Mr Sinisa BJEKOVIC
Montenegro
10 December 2013

Ms Vesna RAKIC-VODINELIC
Serbia
7 November 2012

Mr Levan ALEXIDZE
Georgia
1st January 2013

Mr Victor VOLCINSCHI
Moldova
18 September 2013

Mr Petro MARTINENKO
Ukraine
16 June 2009

Mr Felix STANEVSKIY
the Russian Federation
1st January 2013

Vacant seat
Bosnia and Herzegovina

Vacant seat
Croatia

#82 Kommentar von Mitro am 26. Mai 2009 00000005 23:47 124338166311Di, 26 Mai 2009 23:47:43 +0100

Im Grunde ist es doch erfreulich, dass die uns gerügt haben.

Stellt Euch mal vor, die hätten uns gelobt oder gar als gutes Beispiel dargestellt.

Wie peinlich das vor den europäischen Nachbarn wäre.

#83 Kommentar von Babieca am 26. Mai 2009 00000005 23:56 124338220311Di, 26 Mai 2009 23:56:43 +0100

Um eine Antwort zu geben: Um von ihren eigenen Dreckslöchern abzulenken, ist es wohlfeil, auf den sichersten und harmlosesten Ländern der Welt kollektiv herumzuprügeln. Das garantiert, daß man nie, nie, nie vor der eigenen Haustür kehren muß. Denn sichere, freundliche, spendable Länder kämen nie auf den Gedanken, irgendeinen anderen außer sich selbst zu beschuldigen. Anders als skrupellose Länder, die nie an etwas schuld sind, dafür immer die Schuld bei anderen suchen. Vorwerfen kann man ihnen diese Strategie nicht – funktioniert doch blendend!

#84 Kommentar von Totentanz am 27. Mai 2009 00000005 00:05 124338273612Mi, 27 Mai 2009 00:05:36 +0100

#32 Babieca (26. Mai 2009 23:56)

Das gleiche gilt doch auch für Parteipolitik. Immer feste druff auf die Lobbylosen und Nazibanden. Da eint sich der gesamte Mut der Gutmenschen.

#85 Kommentar von Israel_Hands am 27. Mai 2009 00000005 00:20 124338363912Mi, 27 Mai 2009 00:20:39 +0100

Dass ich bei der Europa-Wahl anti-EU stimme, wusste ich schon vor Lektüre dieses Artikels. Es ist aber nett, zum soundsovielten Mal in meiner Wahlentscheidung bestätigt zu werden.

#86 Kommentar von auyan am 27. Mai 2009 00000005 07:00 124340764807Mi, 27 Mai 2009 07:00:48 +0100

weg mit diesem europa!
so was brauchen wir nicht! wir brauchen keine vertreter von verbrecherstaaten, die uns rassismus vorwerfen.
weg mit diesem europa und seiner undemokratischen totalitären führungsclique, die aus zweitklassigen politikern besteht, die man in ihren herkunftsländern zu nichts mehr gebrauchen kann. löst diese eu endlich auf. arbeiten wir mit vollem einsatz dran, mit rhetorik, hohn und spott.

#87 Kommentar von Pythagoras am 27. Mai 2009 00000005 07:14 124340849507Mi, 27 Mai 2009 07:14:55 +0100

Von den hochbezahlten Damen und Herren der „Kommission gegen Rassismus und Intoleranz“ des Europarates kann man nichts anderes erwarten: sie sind die Speerspitze der von der Politik gewünschten Islamisierung Europas, die dem Machterhalt der heutigen politischen Klasse und der völligen Entmachtung der europäischen Völker dienen soll; besonders die Deutschen sollen sich zu Tode tolerieren.

#88 Kommentar von Lyllith am 27. Mai 2009 00000005 07:53 124341080807Mi, 27 Mai 2009 07:53:28 +0100

Das Erschreckende an diesem Papier an sich, sondern die kritiklose Übernahme der Pressemeldung von ECRI. Kein Redakteur hat sich die mühe gemacht, das Papier zu lesen und zu hinterfragen, auf welcher Grundlage es entstanden ist, kein Redakteur frägt nach der Legitimation von ECRI, solche Papiere zu erstellen und solche Forderungen aufzustellen.

Tatsächlich enthält es in erster Linie die sattsam bekannten Forderungen der türkischen und islamischen Verbände, eine deutsche Position ist in diesem Papier nicht zu erkennen.

#89 Kommentar von waidla am 27. Mai 2009 00000005 08:28 124341293608Mi, 27 Mai 2009 08:28:56 +0100

Naja man sieht das recht gut in ungarn, der Staat ist komplett Pleite und demnächst sind Neuwahlen…die Rechten Parteien werden diesmal die 5% marke schaffen und allgemein die ganze Regierung wird weiter nach Rechts gehen…
Manche anhänger laufen mit t-shirts mit der Aufschrift Großungarischesreich umher…
Kann man im Spiegel oder Focus nachlesen..

#90 Kommentar von Sui am 27. Mai 2009 00000005 09:58 124341829709Mi, 27 Mai 2009 09:58:17 +0100

@babieca

Michael Head, GB. Ein ehem. Home Office Beamter und radikaler Verfechter und Umsetzer von „positive discrimination“ (Integration durch Bevorzugung), „equal opportunities“, und Mitglied und ehem. Direktor von ECRI, der „European Commission against Racism and Intolerance“. Gehört dem extrem-linken Labour-Flügel an.

Abdel Hamid Beyuki als Vertreter Spaniens, ohne Photo?

Mr Mazhar Ali BARI, der Vertreter Irelands?

[24]…V.asp#TopOfPag

Ein Pakistani, und vermutlich Moslem.

Es wird so sein wie bei den Integrationsbeauftragten der einzelnen Kommunen. Dort sind fast nur Türken.

Dies kann man jedem Foristen nur mal empfehlen, die eigene Stadt im Internet anklicken und schauen wer die Integrationsbeauftragten.

Offensichtlich ist der Europarat auch schon von Moslems unterwandert.

#91 Kommentar von Sui am 27. Mai 2009 00000005 10:02 124341852810Mi, 27 Mai 2009 10:02:08 +0100

Und hier unsere deutsche VertreterIn, die gutmenschliche Frau Barbara John, die basic Türkisch kann .

Wundert euch noch was?

[24]….asp#TopOfPage

#92 Kommentar von Sui am 27. Mai 2009 00000005 10:09 124341898810Mi, 27 Mai 2009 10:09:48 +0100

Schaut euch mal die einzelnen Lebensläufe an:

[url]http://www.coe.int/t/dghl/monitoring/ecri/about/Members/LEYENBERGER_CV.asp#TopOfPage[/url]

Marc Leyenberger (Frankreich) war President von Rotary International.

Wer mit wem alles verknüpft ist, wäh, mir kommt gleich das Frühstück wieder hoch…

#93 Kommentar von Sui am 27. Mai 2009 00000005 10:13 124341922010Mi, 27 Mai 2009 10:13:40 +0100

@Babieca

Diese Länder sind alle Mitglied im Europarat, die haben schon ihre Berechtigung dazu sein.

Der Europarat überwacht die nationale Umsetzung der Urteile des EGMR zu Menschenrechtsverletzungen. Deshalb ist zum Beispiel auch die Schweiz dabei. Nur wo kein Kläger (siehe Türkei) da kein Richter.

Ansonsten weht der Wind aber direkt aus Brüssel.

Ich will noch was ergänzen. Da es hier um die EGMR geht ist auch die Schweiz betroffen sowie Georgia, Montenegro, Liechtenstein, San Marino, Norway, Albania, Azerbaijan, Armenia, Iceland, Turkey, Ukraine, Serbia, Andorra, the Russian Federation, Moldova, Bosnia and Herzegovina, Croatia.

Der einzige Staat in Europa der nicht Mitglied ist, ist der Heilige Stuhl.

Nun, denn kann man wahrlich nicht islamisieren.

#94 Kommentar von Mike Melossa am 27. Mai 2009 00000005 12:29 124342736612Mi, 27 Mai 2009 12:29:26 +0100

Wacht auf!

Es geht nicht mehr um Integration. Der
Politik ist die Zukunft unseres Landes und
Europas völlig egal. Für Sie gibt es kein
„Deutschland“ mehr und alles was in den Adern
und im Bewusstsein noch Deutsch ist, wird
ausgelöscht. Sie werden immer weiter die
Massen hier ins Land lassen, solange bis wir
uns nicht mehr wehren können. Siehe
Griechenland und die Nordstädte. Bei der
Explosionsartigen Entwicklung, und die wird
bis zur Wahl weiter vorangetrieben, kann ich
mir auch gut vorstellen, dass dem
rassistischen Pack Deutschland das Wahlrecht
abgesprochen wird. Alles ist möglich.
Der Europarat sind die Grauen Männer, die
die Welt zerstören wollen. Sie rügen uns
und unterstellen uns Rassismus. Dabei kommt
der GRÖSSTE RASSISMUS dieser Welt vom
ISLAM. Das die Presse fast komplett gleich-
geschaltet ist, ist die GRÖSSTE BEDROHUNG.
Denn sie machen sich noch schuldiger als
die Puppenspieler an der Macht.

Ich habe Angst um meine Frau und mein Kind.
In Zukunft werden immer mehr Deutsche
Familien geschlossen in den Suizid gehen.
Ich habe aber auch Hoffnung. Denn in dem
Buch der Bücher ist diese Entwicklung gut
beschrieben worden. Und das es Furchtbar
und Böse wird. Aber das Ende geht für die
Aufrechten aus. Die letzten unbeugsamen
Gottes. Und die, die sich diese Schuld,
die einmalig in der Geschichte der
Menschen sein wird, aufgeladen haben, sie
wünschten sich, wir Menschen hätten sie Bestraft.

#95 Kommentar von pinetop am 27. Mai 2009 00000005 13:54 124343249401Mi, 27 Mai 2009 13:54:54 +0100

Wenn Köhler sagt: „Jawohl ich liebe Deutschland“, ist das politisch korrekt und wird gern gehört. Sagt dies ein minderbegabter, junger Glatzkopf ist er reif und kann brummen. (Brummen=sehr alte Bezeichnung für im Knast sitzen)
Rassismus juristisch wasserdicht definiert dürfte wohl kaum möglich sein. Da ist der Willkür Tür und Tor geöffnet
Man könnte aber Urteile mit passender Begründung abwarten und damit gegen den „Rassismus“ im Koran vorgehen.

#96 Kommentar von Sui am 27. Mai 2009 00000005 14:40 124343525402Mi, 27 Mai 2009 14:40:54 +0100

@Mike Melossa

Schöner Beitrag!