Im Dezember 2004 warnte der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan die Europäische Union, dass sie einen hohen Preis in Form eskalierender Gewalt von islamischen Extremisten zahlen müssten, wenn sie die Türkei als Mitglied ablehnen und sich als Christen Club bestätigen würden. Nun ist die Türkei Mitglied in einem muslimischen Club, der Organisation der Islamischen Konferenz (OIC), braucht sich deswegen aber nicht vor einer Eskalation der Gewalt christlicher Extremisten zu fürchten.

(Originaltext: Germany and Muslims by Fjordman)

Erdogan vergaß zu erwähnen, dass die europäischen Staats- und Regierungschefs seine dünn verschleierte Drohung dennoch gut verstanden haben. Im September 2005 erklärte der damalige Außenminister von Tony Blairs Labour Regierung in Großbritannien, Jack Straw, dass, wenn man Ankaras Hoffnungen bezüglich einer EU-Mitgliedschaft brüskieren würde, dies die Munition für islamische Extremisten liefern könnte, während wenn man sie in der EU willkommen hieße, könnte dies dazu beitragen, einen „Kampf der Kulturen“ zu vermeiden.

Offensichtlich hoch erfreut über diese Fortschritte auf dem Weg zu europäischer Unterwerfung unter muslimische Forderungen, schlug Ministerpräsident Erdogan im Februar 2008 vor, Deutschland solle türkischsprachige Hochschulen und Universitäten gründen und plädierte dafür, für die bestehenden deutschen Schulen Lehrer aus der Türkei anzuheuern. Dieser Vorschlag hat die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel überrascht.

Im Dezember 2007 verfasste ein türkischer Anwalt eine Beschwerde, wonach der italienische Fußball-Club Inter (Mailand) ein Trikot mit einem „beleidigenden Symbol“ tragen würde. Das Muster des Trikots sah ein großes, rotes christliches Kreuz auf weißem Hintergrund vor, das Symbol der Stadt Mailand. Der Schweizer Fußball Schiedsrichter Massimo Busacca schwor, dass er eine Pfeife mit dem Schweizer Kreuzsymbol benutzen werde, wenn er sie während der saudi-arabischen Meisterschaft tragen werde, trotz der Tatsache, dass viele in Saudi-Arabien von Busacca gefordert haben, eine andere Pfeife zu benutzen um eine Beleidigung der Muslime zu vermeiden. Das Schweizer Kreuz ist die schweizerische Nationalflagge.

Muslime in europäischen Ländern bilden rasch Parallelgesellschaften und es gibt schnell expandierende No-Go-Zonen in verschiedenen deutschen Städten, in denen die Einheimischen und auch die Polizei Gefahr laufen von muslimischen Banden körperlich angegriffen zu werden. Ein Fitness-Studio in der Stadt Köln wurde speziell für muslimische Frauen eröffnet. Im Stadtteil Ehrenfeld können sich muslimische Frauen, die körperlich fit werden wollen, auf das Training durch weibliche Personaltrainer im „Hayat“ (was soviel bedeutet wie „Leben“ auf Türkisch) Fitnessstudio vertrauen und sie können dabei auch ihre Kleidung an behalten. Andere wollen noch mehr Fitnessstudios eröffnen, in denen muslimische Frauen ein tolles Workout erhalten können, dabei aber „bescheiden“ bleiben sollen.

Ende August 2008 wurde ein älterer Herr, Hans-Martin Breninek, Mitglied des Kölner Rates, von jungen Türken bewusstlos geschlagen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der türkischen Gruppe, die einen „Kampfhund“ mit sich führte, gelang es zu fliehen bevor die Polizei eintraf. Nur dank der Hilfe von Passanten, wurde Breninek nicht schwerer verletzt als er schon auf dem Boden lag. Dies geschah im Herzen von Köln, doch das hinderte die „Jugendlichen“ nicht den 67-jährigen Mann anzugreifen. Er verteilte gerade Informationsblätter auf denen vor der Islamisierung seines Landes und seines Kontinents gewarnt wurde.

Inzwischen vertrat Indonesien, das weltweit größte muslimische Land, die Meinung, dass der Plan eines Antiislamisierungs-Kongresses in Köln am 19. und 20. September 2008 kontraproduktiv sei für einen interreligiösen Dialog. „Jeder Plan, einen Antiislam-Kongress abzuhalten, wäre kontraproduktiv zu interreligiösen Dialogen, dies schließt auch die europäischen Nationen mit ein“, sagte der Sprecher des Außenministeriums Teuku Faizasyah. Die Organisation der Islamischen Konferenz (OIC), in der Indonesien ein herausragendes Mitglied ist, äußerte sich tief besorgt über den geplanten Kongress und äußerte die Hoffnung, dass alle Teile der Gesellschaft in Deutschland und dem Rest Europas ausdrücklich gegen den geplanten Kongress vorgehen und „Hass und Rassismus ablehnen“ sollten.

Die OIC hat eine neu gegründete Informationsstelle für Islamophobie mit Sitz in Jeddah, Saudi-Arabien. Gleichzeitig wurden in den letzten Jahren Tausende christlicher Kirchen von muslimischem Mob in Indonesien zerstört und andere Religionen als der Islam sind in Saudi-Arabien gesetzlich verboten. Wer dagegen verstößt, auch in seiner privaten Wohnung, läuft Gefahr abgeschoben zu werden oder schlimmeres.

Gruppen in der Schweiz, darunter auch der Schweizerischen Volkspartei, ist es gelungen, genügend Unterschriften zu sammeln, um ein landesweites Referendum zum Verbot von Minaretten zu erzwingen, die die charakteristischen Türme der islamischen Architektur sind. Der Präsident der Schweiz Pascal Couchepin sagte, die Regierung würde den Wählern empfehlen, gegen das geplante Minarettverbot zu stimmen.

Außenministerin Micheline Calmy-Rey warnte, dass die Anti-Minarett Kampagne muslimische Wut provozieren und die innere Sicherheit gefährden würde. (Schweizerische Konservative hatten Calmy-Rey zuvor für das Tragen eines Kopftuches bei einem Besuch im Iran kritisiert, dies sei ein Zeichen der Unterwerfung.) World Radio Switzerland sagte, es sei ungewöhnlich, dass die Regierung sich so schnell gegen eine Referendums-Initiative wenden würde. Im Radio hieß es: „Schweizer Diplomatie und Wirtschaftsverbände sind besorgt darüber, dass diese Art von Initiative die gleiche Art von Wut entfesseln könnte, wie bei der Veröffentlichung der dänischen Mohammed-Karikaturen, die den Islamgründer darstellten und forderten einen Boykott.“

Die britische Zeitung The Guardian, die wie immer an ihren üblichen proislamischen, multikulturellen Artikeln festhält, veröffentlichte folgende Schlagzeile: „Islamophobie: Rechtsextreme Schweizer wollen über Minarettverbot abstimmen.“ Recep Tayyip Erdogan, Ex-Bürgermeister von Istanbul, nun Ministerpräsident der Türkei und ein „reformierter, moderater Muslim“, hatte zuvor erklärt, „die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“ Hugh Fitzgerald von Jihad Watch sagte folgendes:

[I]„Das Minarett ist lediglich ein Zeichen der Macht. Es ist ein Zeichen der Herrschaft über die in der Nähe befindlichen Kirchen und Synagogen. Warum, denken Sie, darf nach der Scharia in der Nähe einer Moschee keine Kirche oder Synagoge höher gebaut werden? Warum, glauben Sie, wurden Moscheen immer auf der höchsten Bodenerhebung erbaut? Ein schönes Beispiel dafür ist die Moschee in Grenada, die vor ein paar Jahren eröffnet wurde. Die spanische Regierung dachte, es wäre eine tolle Idee. Sie dachten, es wäre eine Demonstration von gelebter „Toleranz“ für die Muslime, die irgendwie erwidert werden würde. Natürlich wurde sie nicht. Diese Moschee überragt ein Kloster und eine Kirche und stört mit seinem Gebetsruf das ruhige Leben der Nonnen, die es tatsächlich gewagt haben dagegen zu protestieren. Allerdings ohne Erfolg. Natürlich. Minarette sind Machtansprüche. Es handelt sich um Ansprüche einer beherrschenden Stellung. Genau das ist es, was sie sind. Und das ist es, was diese Schweizer, – Sie wissen noch wie man sie nannte – „rechtsextreme“ Schweizer, exakt benannt haben.[/I]

Der „Experte für Rassismus“ der Vereinten Nationen, Doudou Diene erklärte, dass die Schweizer Kampagne ein Beleg für einen „ständig wachsende Trend“ anti-islamischer Aktionen in Europa sei. Im August 2008 sagte der UN-Ausschuss für die „Beseitigung der Rassendiskriminierung“, dass es Raum für Verbesserungen gäbe und dass die Schweizer Behörden motiviert wären die Frage ernst zu nehmen. Während der periodischen Sitzungen des UN-Menschenrechtsrats mussten die Schweizer auf zahlreiche Fragen über das „fremdenfeindliche Klima“ in der Schweiz und der „Anstiftung zum Rassenhass von bestimmten politischen Parteien“ antworten.

Der UN-Ausschuss forderte die Schweizer Regierung zu einer „energischen“ Führung auf, um die Mentalität der Bevölkerung zu ändern und als „Meisterstück des Anlasses,“ erging eine eindeutige Aufforderung zu mehr multikultureller Propaganda und Indoktrination durch die öffentlichen Medien und durch das Bildungssystem. Der Ausschuss bemängelte auch das Fehlen eines Antidiskriminierungsgesetzes in der Schweiz. Die Schweiz ist nicht Mitglied der EU, aber die EU hat in den letzten Jahren in enger Zusammenarbeit mit einigen innereuropäischen Organisationen, wie dem Europarat und internationalen islamischen Organisationen, eine Reihe von drakonischen Antidiskriminierungsgesetzen erlassen, die mehr oder weniger die eingeborenen Europäer zwingen sich weiterer Kolonisierung durch Masseneinwanderung zu unterwerfen.

Norwegen, das kein vollwertiges Mitglied der EU sondern nur assoziiertes Mitglied ist, aber sich den meisten EU-Rechtsvorschriften unterworfen hat, erließ im Jahr 2005 ein radikales Diskriminierungsgesetz, das sich auf alle Bereiche der Gesellschaft erstreckte. Diese Rechtsvorschrift sagt mehr oder weniger explizit, dass bei Verdacht auf Diskriminierung die Einheimischen wegen „Diskriminierung“ von Immigranten bis zum Beweis des Gegenteils als schuldig anzusehen sind. Es wurde durch die nationalen Behörden, die den länderübergreifenden Initiativen und Empfehlungen des Rates von Europa Folge leisteten, buchstäblich ohne öffentliche Debatte verabschiedet. Ähnliche Gesetze wurden von der EU in enger Zusammenarbeit mit dem Europarat, der Arabischen Liga, der Organisation der Islamischen Konferenz und anderen Organisationen, in Schweden, Deutschland, Belgien und einer Reihe anderer Länder, deren ich mir bewusst bin, verabschiedet.

Der Rassismus Wachhund genannt Vereinte Nationen forderte Deutschland und die Schweiz zur Bekämpfung der steigenden Rassendiskriminierung ethnischer Minderheiten auf, speziell erwähnt wurden Muslime. Auch Doudou Diene richtete im Jahr 2007 harte Kritik an die Schweiz indem er in einem Bericht „diskriminierende Tendenzen“ anprangerte. Auf einer internationalen Medien-Konferenz in Oslo im Juni 2007 forderte Herr Doudou Diene, der Sonderbeauftragte der Vereinten Nationen, für Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz, die Medien auf, sich aktiv an der Schaffung einer multikulturellen Gesellschaft zu beteiligen und äußerte Bedenken, dass der demokratische Prozess dazu führen könnte, dass in den westlichen Ländern Parteien an Einfluss gewinnen könnten, die die Einwanderung restriktiver handhaben würden, wie zum Beispiel Dänemark und die Schweiz.

Diene sagte, dass es sich um eine gefährliche Entwicklung handele, wenn immer mehr Intellektuelle im Westen glaubten, dass manche Kulturen besser seien als andere und er erklärte: [I]“Die Medien müssen Verschiedenheit in Pluralismus verwandeln, sie ist eine Tatsache des Lebens in einer Reihe von gleichwertigen Werten. „[/I] Vielfalt anzunehmen sei eine Aufgabe des Bildungssystems und ihre Akzeptanz sei die Aufgabe der Gesetze.[I] „Förderung und Verteidigung der Vielfalt ist die Aufgabe der Medien.“[/I] Gesellschaften müssten Vielfalt erkennen, akzeptieren und fördern, was aus irgend einem komischen Grund immer die Einführung der Sharia mit einzuschließen scheint.

Herr Diene repräsentiert den Senegal, ein afrikanisches muslimisches Land, das Mitglied der Organisation der Islamischen Konferenz (OIC) ist, dem größten Abstimmungsblock bei den Vereinten Nationen, gefördert von arabischem Öl-Geld. Die OIC ist in den letzten Jahren zunehmend aggressiv infiltrierend in UN-Organe eingedrungen und hat Förderungskonzepte wie „Islamophobie“ als gefährliche Trends auf den Weg gebracht, die nach dem Völkerrecht verboten werden sollten. Die westlichen Staaten sind nach wie vor die größten Beitragszahler der Vereinten Nationen, was bedeutet, dass wir eine zutiefst korrupte Organisation finanzieren sollen, die zunehmend unsere Länder zerstört, indem sie in gehorsame Auffangbecken für das überschüssige Bevölkerungswachstum der islamischen Länder verwandelt werden.

In Österreich haben die Behörden Anklage gegen die Politikerin Frau Susanne Winter erhoben, wegen Verhetzung und Herabwürdigung religiöser Lehren und Agitation, nachdem Frau Winter gesagt hatte, dass Mohammed „ein Kinderschänder“ sei, weil er ein sechs-jähriges Mädchen geheiratet hatte. Sie sagte auch dass er sei „ein Kriegsherr“ gewesen sei. Die Politikerin, Mitglied der Freiheitlichen Partei Österreichs FPÖ fügte hinzu, dass der Islam [I]“ein totalitäres System der Herrschaft sei, der wieder in seine Heimat auf die andere Seite des Mittelmeers zurückgeschickt werden sollten.“[/I] Sie warnte vor einem „muslimischen Einwanderungstsunami“ und sagte, dass [I]“in 20 oder 30 Jahren die Hälfte der Bevölkerung in Österreich muslimisch sein wird“[/I], wenn die gegenwärtige Einwanderungspolitik fortgesetzt werde. Im Anschluss an ihre Ausführungen drohten muslimische Extremisten Frau Winter zu töten und sie wurde unter Polizeischutz gestellt. Später gab das Justizministerium in Wien bekannt, dass gegen Frau Winter ein Verfahren eröffnet werde, wegen „Verhetzung und Herabwürdigung religiöser Lehren.“

In islamischen, religiösen Texten wird ganz ausdrücklich und wiederholt gesagt, dass Mohammed eine seiner Ehefrauen, nämlich Aisha, heiratetete als sie sechs Jahre alt war und er hatte Sex mit ihr, als sie neun war und er selbst war in den Fünfzigern. Da Mohammed als der „gelebte Koran“ gilt und sein persönliches Beispiel, seine Sunna, gültig ist für ewige Zeiten, ist dies heute noch nach Scharia-Recht erlaubt. Wie Dr. Ahmad Al-Mu’bi, eine saudi-arabische Eheberaterin am 19. Juni 2008 im Fernsehen sagte:

„Der Prophet Mohammed ist das Vorbild, dem wir folgen. Er nahm Aisha zu seiner Frau, als sie sechs Jahre alt war, aber er hatte erst Sex mit ihr als sie neun war.“

Im August 2008 versuchte die saudische Mutter eines achtjährigen Mädchens die Eheschließung ihrer Tochter mit einem viel älteren Mann zu verhindern, eine von vielen ähnlichen Ehen in diesem Land. Die Zustimmung des Vaters ist notwendig, damit eine Ehe zwischen einem Mädchen und einem Mann, der in den Fünfzigern ist, gültig ist. Als Susanne Winter sagte, dass Mohammed Sex mit einem Kind hatte, bestätigte sie eine Tatsache, die in islamischen Quellen belegt ist und dafür wird sie nun rechtlich verfolgt. Muslime waren mehrmals vor den Toren Wiens gewesen. Dieses Mal sind sie bereits darin und diktieren in zunehmendem Maße die Bedingungen, indem sie die lokalen Behörden zu ihren Gunsten verändern, um die Sharia durchzusetzen, so dass die Behörden die Bevölkerung nicht mehr schützen und ihr dienen können. Leider ist Österreich in dieser Hinsicht bei weitem kein Einzelfall.

Beim Lesen zu einem Thema, das scheinbar nichts mit dem Islam zu tun hatte, über die Erfindung der ersten mechanischen Uhren (diese Innovation fand in Europa statt) fand ich heraus, dass die Deutschen im frühen sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert sogenanntes „Türken-Geld“ zahlten, bis sie sich diesem verweigerten. Es ist fast unmöglich die weit reichenden Auswirkungen des Jihad auf die europäische Geschichte seit dem siebten Jahrhundert nach Christus einzuschätzen. Die südliche Hälfte Europas litt natürlich am meisten darunter, aber fast keine Region des Kontinents konnte der islamischen Bedrohung völlig entgehen. Die Deutschen waren nie unter islamischer Herrschaft gewesen, aber auch sie mussten eine Zeit lang Tribut oder Jizya entrichten.

Mir wird immer mehr bewusst, wie stark der Islam Europa vom Rest der Welt isoliert hat. Auch in griechisch-römischer Zeit, vor allem während der Prinzipate, der Hochzeit des römischen Reiches im ersten und zweiten Jahrhundert n. Chr., gab es regelmäßige Kontakte zwischen den europäischen Mittelmeerstaaten und Indien über Ägypten und das Rote Meer. Nach dem siebten Jahrhundert wurde diese Region weitgehend von feindseligen Muslimen kontrolliert, die regelmäßigen Handel mit den wichtigsten asiatischen Zivilisationen über den Nahen Osten sehr schwierig machten.

Es gab nur wenige Europäer, die in den Fernen Osten reisten bevor Marco Polo und andere den mongolischen Eroberungen folgten. Nicht Null aber nur wenige. Europa war während dieser Zeit im Süden und im Osten von weitgehend feindlich gesinnten Muslimen umgeben und im Norden gab es Eis und noch mehr Eis. Die einzige Möglichkeit, die die Europäer hatten, um den Klauen des Islam zu entkommen, war in Richtung Westen oder Südwesten zu gehen, was sie dann auch taten. Kontakt mit Nord- und Südamerika wurde zu einem großen Teil durch den Wunsch beflügelt, dem muslimischen Würgegriff auf dem Kontinent zu entkommen. Die Muslime hielten die Europäer in einem Zustand der künstlichen geografischen Isolation für einen Großteil von tausend Jahren.

Ich weiß, dass viele Österreicher und Deutsche immer noch unter einem Schuldkomplex leiden wegen dem 2. Weltkrieg, aber das ist zutiefst falsch, insbesondere in Bezug auf Muslime und Türken. Die Türken sind Schuld an mehr als tausend Jahren der Verfolgung und dem Völkermord an verschiedenen europäischen Völkern und sind nicht in der Position sich zu beschweren, wenn man all ihre Opfer auf dem Balkan betrachtet. Sie bedrohten die europäische Freiheit jahrhundertelang und viele Muslime sowohl innerhalb als auch außerhalb der Türkei wollen nun offenbar wieder ein Osmanisches Reich errichten und nutzen den Balkan als Startrampe für den Jihad gegen Europa. Hilfe bei diesem Unternehmen bekommen sie von der Europäischen Union.

Die EU ist unter anderem eine Fortsetzung mit den Propaganda-Methoden von Nazi-Deutschland und der zügellosen Bürokratie der Sowjetunion, zwei Ereignisse, die zusammengenommen mehr als hundert Millionen Menschen töteten. Umso kranker, dass die Eurokraten und ihre multikulturellen Cheerleader ihre Kritiker mit dem Begriff „Extremisten“ kennzeichnen. EU-Kommissarin Margot Wallström sagte im Jahr 2005, dass die Europäer mit „Ja“ zur vorgeschlagenen EU-Verfassung abstimmen sollten oder es bestehe die Gefahr eines neuen Holocaust. Beachten Sie die Tatsache, dass sich die EU in einem Prozess der Umwandlung zu einem innereuropäischen totalitären Staat befindet, ein Prozess, der mehr oder weniger mit der vorgeschlagenen Verfassung / Lissabon-Vertrag abgeschlossen ist. Indem die EU demzufolge die Erinnerung an einen früheren totalitären Staat aufrecht erhält, installiert sie einen neuen totalitären Staat. Diese Organisation ist direkt verantwortlich für die Auslösung einer massiven Welle der Gewalt auf der Straße und politischer Gewalt auf dem gesamten europäischen Kontinent, zumindest auf seiner westlichen Hälfte.

Die Deutschen waren – und sind noch – eines der dynamischsten europäischen Völker. Sie sind nicht verpflichtet, ihr Land und ihre Würde zu Gunsten von barbarischen und minderwertige Kulturen aufzugeben und sie haben jedes Recht, Eindringlinge aus ihrem Land zu entfernen und dürfen die Annahme unbegrenzter Massenzuwanderung verweigern. Erbsünde ist ein christliches Konzept und im Christentum gilt es gleichermaßen für alle Völker, nicht nur für eine bestimmte Nation. Junge Deutsche sollten ihre Geschichte kennen, sie tragen aber keine Schuld für das, was Generationen, bevor sie geboren wurden, passiert ist. Ich sehe keinen besonderen Grund, warum die Deutschen diesmal als die bösen Jungs gesehen werden sollten. Sie sind vielleicht schuldig, weil sie die EU zu sehr unterstützen, aber ich bin immer noch der Ansicht, dass die EU ursprünglich eine französische Idee war. Was die Political Correctness angeht, so wurde diese hauptsächlich entwickelt und verbreitet von der englischsprachigen Welt, obwohl sie den Samen früherer europäischer Ideen enhält.

Die gesamte westliche Welt wurde von einem Psychovirus, der politischen Korrektheit, infiziert. Ich glaube nicht, dass Deutschland kränker ist als Frankreich, Großbritannien oder Spanien. Ja, es ist so, Deutschland wird belastet durch seine Geschichte und wird damit daran gehindert, eine frühe, führende Rolle im europäischen Überlebenskampf einzunehmen. Die frühen Phasen werden wahrscheinlich unter Führung der Italiener und kleinerer Länder wie Dänemark und der Schweiz eingeleitet werden. Aber ich würde die Deutschen nicht auf längere Sicht ausschließen. Sie haben eine goldene Gelegenheit, sich selbst zu erlösen und eine Rolle als Verteidiger der europäischen Zivilisation zu spielen.

Als Gandhi die Briten bat, Indien zu verlassen, sagte er:

„Sie müssen verstehen, dass Indien für die Inder das ist, was England für die Engländer ist.“

Wie ein amerikanischer Blog-Leser kommentierte, ist er ein guter Kerl und ein Held, während alle Deutschen, Schweizer, Österreicher, Italiener, Serben oder Griechen, die sagen, dass ihr Land ihnen gehört, verleumdet werden. Es ist Zeit, dass wir aufhören dies hinzunehmen. Wir Europäer haben genau so viel Recht für unsere Existenz zu kämpfen wie jeder andere auch.

(Übersetzung: die-gruene-pest.com)

Like
Beitrag teilen:
 

163 KOMMENTARE

  1. Hervorragender Artikel. Der Islam greift nach Europa und versucht Islamkritiker mundtot zu machen. Und unsere Medien wie der Zweite Dimmi Funk bereiten das Feld, indem sie den Islam als tolerante und friedliche Religion darstellen – der größte Gehirnwäsche-Versuch seit den Diktaturen des vergangenen Jahrhunderts…

  2. @#1 byzanz

    Nicht nur unsere Medien, das Schlimmste sind die politischen Wegbereiter, unsere Volksvertreterräter, die zu feige sind, für den Erhalt der Demokratie, die sie einst geschenkt bekamen, etwas Ernsthaftes zu unternehmen, es könnte ja Opfer geben!
    Wenn der Rotweingürtel erst brennt, ist es zu spät!

    Dabei sind sie in ihrer erbärmlichen Feigheit absolut geschichtsresistent:

    Wo die Demokratie nicht beizeiten verteidigt wird, ist sie nur um den Preis schrecklich grosser Opfer zurück zu gewinnen!
    Darin liegt die Lehre unseres Jahrhunderts!

    Willy Brandt

    Toleranz gegenüber der Intoleranz ist eine der erbärmlichsten Steigerungsformen politisch motivierter menschlicher Feigheit von so genannten Volksvertretern gegenüber offenen Feinden der Demokratie. Zenta

  3. Naja, also das Türken-Geld war keine Dhimmisteuer sondert diente dazu, den Krieg gegen die Türken zu finanzieren…

  4. Erstklassiger Beitrag!
    Den werde ich ausdrucken und als Flugblatt verteilen.
    Vielen Dank!

  5. Der Artikel ist gut, richtig – und wichtig!

    Aber jetzt mal Tacheles geredet:

    Mit wem haben wir es in Deutschland zu tun?

    Offiziell 3,8 Millionen Muslims.

    Davon sind gut die Hälfte Frauen und Mädchen, die nur darauf warten, daß sie aus ihrer Sklaverei erlöst werden:

    Einerseits: von alten Männern, die in ihren Traditionen verhaftet, allenfalls zu Hause, in ihrer Familie, Angst und Schrecken verbreiten können, und

    andrerseits von:

    deren verzogenen, und von der deutschen Politik und Justiz verhätschelten Söhnchen, die sich, nur auf Grund der o.g. Tatsachen, hier aufspielen und den Macho markieren –
    und auch daß nur in Gruppen, weil sie allein, und auf sich gestellt nur unterwürfige Hosenscheisser sind.

    Und da sind noch die islamischen Scharfmacher vor denen unsere Politiker zittern.

    Aber das deutsche Volk wird in der Stunde der Not die Antwort parat haben, und ihr werdet sehen wie schnell sich der Spuk verflüchtigt haben wird.

    Freiheit für Deutschland.
    Freiheit für Europa.
    Nieder mit dem Islam!

  6. @ #5 status quo ante (24. Mai 2009 23:32)

    Davon sind gut die Hälfte Frauen und Mädchen, die nur darauf warten, daß sie aus ihrer Sklaverei erlöst werden:

    Wie üblich aus Weibermund: völlig falsch!!

    Weiber spielen genauso wie bei uns nur scheinbar die Opferlämmchen. Sie betreiben die Islamisierung auf beiden Seiten. Schwätzer? – Geschenkt.

    Auch das konnte man auch schon vor langem bei Fjordman nachlesen.

    Fjordman, Westlicher Feminismus und das Bedürfnis nach Unterwerfung

    Ratio

  7. Aber die Kirchenfürsten mischen richtig mit in dem sie Grundstücke auf dem eine Kirche stand an Moslems verschachern oder die Terrortempel sogar segnen !

    Diese Verräter stecken tief im Wirtschaftsfilz mit drin !

    Die Evangelische Kirche hat mit den Einnahmen der Gläubigen Christen Lemann – Papiere gekauft und sich verspekuliert ,das stell man sich mal vor !

    Solche Verräter gehören auf der Stelle hingerichtet !

  8. Vieleicht sollten hier einige Kommentatoren ein bißchen ruhiger argumentieren. Diese dauerhaften Beleidigungen stören. Dann sollen sich die Kommentatoren auch nicht wundern , wenn sich viele abwenden, aber scheinbar haben hier manche den heiligen Gral gefunden.

  9. Das wird einige hier interessieren.
    Ich habe im www den alten noch bestehenden Blog von „Acht der Schwerter“ gefunden.

    Ein sehr guter Blog. Mit vorzüglichen Artikeln von Fjordman, dem Autor dieses Leitartikels, übersetzt von Eisvogel.

    Es gibt in diesem Blog sehr interessante Artikel, das Lesen ist wirklich sehr zu empfehlen.

    Eisvogel, falls Du doch mal hierher schaust.
    Du fehlst. Sehr.

  10. #9 ZdAi (25. Mai 2009 00:01)

    Der Meinung schließe ich mich an. Temperamentvolles Argumentieren ist in Ordnung, aber Rufe nach Körperstrafen und misogyne Äußerungen zeugen einfach nur von Unreife.

  11. Fjordman:

    “Zusammenfassend kann gesagt werden, dass der Radikalfeminismus eine der Hauptursachen für die derzeitige Schwäche der westlichen Zivilisation ist und zwar sowohl demographisch als auch kulturell.

    Feministinnen, die oft auch ein marxistisches Weltbild haben, haben einen ausschlaggebenden Anteil daran gehabt, dass die erdrückende öffentliche Zensur der politischen Korrektheit in westlichen Nationen installiert wurde.

    Sie haben darüberhinaus die westliche Familienstruktur ernsthaft geschwächt und dazu beigetragen, den Westen zu weich und zu selbsthassend zu machen, um mit den AGGRESSIONEN DER MOSLEMS umgehen zu können.”

    Hoffentlich schreiben sich unsere weiberhörigen Waschlappen und Männchenmacher diese Wahrheiten endlich mal hinter ihre ungewaschenen Löffel.

    Ohne Eure angebeteten primitiven Femanzen, die die Islamisierung dank Quote auf allen Ebenen der Politik massiv fördern und unterstützen,
    gäbe es hier keine Muselpest.

    Ich bin ja gerecht und frage sehr wohl: Wer hat dieses Gesocks dahin gebracht?

    Die Antwort erspare ich mir. Sie liegt auf der Hand.

    Psychologen nennen es das Titanic-Syndrom.

    Ratio

  12. @ Ratio
    Sie mögen ja durchaus recht haben.
    Aber in diesem Zusammenhang von Radikalfeminismus zu sprechen, dürfte das Thema „radikal“ verfehlt haben.
    Den Schwätzerverzeihe ich Ihnen.

  13. #15 status quo ante
    Fjordman und nicht Ratio Spricht hier von „Radikalfeminismus“. Ich kann Ihn gut Verstehen, empfinde ich doch ebenso.

  14. Bitte bitte…Diese Logik bringt doch nichts.
    Das ist das alte „Christen dürfen in der Türkei keine Kirchen bauen, Muslime in Deutschland aber Moscheen so viel sie wollen“-Spiel. Es gibt keine richtige Antwort oder so etwas wie einen guten Grund dafür.

  15. Wenn es um Geburtenraten geht, so ist zum einen die Massenabtreibung und zum anderen auch das gesellschaftlich verankerte Frauenbild von der Frau als Alleskönnerin und AllesMÜSSERIN Schuld an der Misere.

    Ich kenne viele Frauen, die gerne mehr Kinder hätten, oder stabilere Ehen. Gerade die Männer tragen häufig zum Scheitern der Familie bei (meine Erfahrung als Mann).

    Ich empfinde, dass die Leute meiner Generation (um die 30) regelrecht ANGST haben, Kinder zu bekommen. Da ist neben 12 Stunden Karrieretag, Abendstudium und Triathlon-Training nun wirklich kein Platz mehr für eine Familie und „Corinna“ will ja nun auch promovieren…..

    Wenn ein Paar mit Anfang 20 heiratet und mer als 2 Kinder bekommt, so ganz ohne Haus, Van und Aufbaustudium, da erstarrt das Umfeld förmlich ob der Verantwortungslosigkeit dieser jungen Menschen.

    Es gibt quasi keine Familienkultur und keinen Familienzusammenhalt mehr.

  16. Wenn es um Geburtenraten geht, so ist zum einen die Massenabtreibung und zum anderen auch das gesellschaftlich verankerte Frauenbild von der Frau als Alleskönnerin und AllesMÜSSERIN Schuld an der Misere.

    Ich kenne viele Frauen, die gerne mehr Kinder hätten, oder stabilere Ehen. Gerade die Männer tragen häufig zum Scheitern der Familie bei (meine Erfahrung als Mann).

    Ich empfinde, dass die Leute meiner Generation (um die 30) regelrecht ANGST haben, Kinder zu bekommen. Da ist neben 12 Stunden Karrieretag, Abendstudium und Triathlon-Training nun wirklich kein Platz mehr für eine Familie und „Corinna“ will ja nun auch promovieren…..

    Wenn ein Paar mit Anfang 20 heiratet und mer als 2 Kinder bekommt, so ganz ohne Haus, Van und Aufbaustudium, da erstarrt das Umfeld förmlich ob der Verantwortungslosigkeit dieser jungen Menschen.

    Es gibt quasi keine Familienkultur und keinen Familienzusammenhalt mehr.

  17. Ich kann euch nur raten, die Christen nicht zu verprellen, denn sie sind das einzige Bollwerk gegen das was euch verhasst ist.

    Ich verstehe schon, dass vielen Atheisten hier meine Worte einen Bluthochdruck verursachen, aber es geht nicht anders.

    Die Atheisten werden verspeist von den Ideologien zwischen denen sie zerrieben werden.
    Sie müssen wählen und unterstützen, was sie wollen, den Halbmond oder das Kreuz, eine andere Alternative bleibt nicht weil eine atheistische Gesellschaft niemals Bestand haben wird.

    So ist das !

  18. Was den „Totentanz “ angeht, so muss ich einem Moslem beipflichten, der gesagt hat(irgendwo in diesem Forum).

    „wir bekommen Kinder und die Deutschen kümmern sich lieber um Hunde und Katzen“. Betrachte ich nun einmal , wieviel Hunde- und Katzenfutter gekauft wird und wieviel Babynahrung, da ……….sage ich jetzt lieber nichts mehr dazu.

    Wenn ich b

  19. #20 Black Elk
    Und was Passiert wenn mann Cristen Verprellt ?
    Schließen die sich dann weiter Beleidigt dem Islam an ? Sie sind ein Träumender Missionar. Es giebt nur diese 2 lösungen, wie Lächerlich.

  20. Als klar denkender Mensch bin ich weit davon entfernt, allein den Feminismus mit seinen

    a) Opferlämmchen,

    und seinen mit umwerfender Logik 😆

    gleichzeitig heroisierten

    b) Dumm-, Blöd- und Flintenweibern

    für alle Mißstände verantwortlich zu machen.

    ———

    Feminismus ist nur eine weitere Miß- und Ausgeburt des Sozialismus.

    Sozialismus will alle Menschen gleichschalten.

    Also reicht es für Sozis,
    Weiber = Männer zu setzen. – Ist doch ganz logisch.

    Das Dumme ist bloß, daß jeder Mensch einzigartig ist.

    Also kann man Gleichheit nur mit Gewalt, Staatsgewalt erzwingen. – Glaubt man.

    Und auch das geht trotz allen Raubens und Mordens schief.

    Was logisch nicht möglich ist, läßt sich nicht einmal mit brutalster Gewalt erzwingen.

    Es läßt sich mit Aufmärschen dressierter Affen auf Nürnberger Parteitagen, in Moskau, Peking, Havanna, Nordkorea etc. allenfalls vortäuschen.

    Wer darauf reinfällt, ist einfach bloß doof.

    Freiheit und Gleichheit schließen sich aus.

    Ratio

  21. Ich freue mich über jedes meiner Enkelkinder und je mehr desto besser.

    Natürlich bedeutet dies Arbeit und Sorge , aber auch Freude .

    Niemals würde ich die Zahl meiner Nachkommen daran messen, was ich mir leisten könnte, denn Nachkommen sind keine Ware, die man sich leistet, sie sind unsere Gen-mäßige Zukunft!!!

    Und wenn dann geteilt werden muss (bei den Weihnachtsgeschenken), dann bedeutet zum Beispiel 100 Euro für Einen, vielleicht zwanzig Euro für Fünfe. 🙂

  22. @ 22

    ja ich habe viele Wahrträume 🙂

    Aber das mit dem Traumtanzen, das futzt nicht so.

    Ich bin ein Missionar ?…Danke, das wusste ich nicht.

  23. Der Norweger Fjordman ist ein genialer Kopf.

    Er übersieht bloß, daß die Deutschen das politisch und philosophisch mit Abstand dämlichste Volk der freien Welt sind.

    Alle unsere Nachbarn,

    Österreicher mit ihren Wiener Schulen, Schweizer mit der SVP, Italiener mit Berlusconi, Tschechen mit ihrem großartigen Präsidenten Vaclav Klaus

    sind den Deutschen geisteswissenschaftlich, ethisch und politisch haushoch überlegen.

    Von Engländern wie John Locke, David Hume und Amerikanern wie Jefferson etc. ganz zu schweigen.

    Ich wette, daß die meisten von allem was ich hier kurz erwähnt habe, nur noch Bahnhof verstehen. 🙁 😆

    Ratio

  24. Und was die @ Bad Religion angeht.

    Hast du eine gute Lösung parat, die nicht in Mord und Todschlag ausartet ?

  25. #27 Black Elk
    Es giebt noch andere Länder die nicht so Dumm wie die Europäer sind.

  26. @26 Ratio

    Die Intelligenzien haben sich doch hier längst schon verdünnisiert .

    So ist das !

  27. Die Europäer lassen sich von Nicht-EU-Staaten nach Strich und Faden verarschen. Allen vorran Saudi-Arabien, Palästina und die Türkei.

    Es gehört wieder ein strenges Regiment geführt, bis wieder Ordnung im Haufen ist.

    Erst dann kann man zum Kampf antreten.

  28. #31 Black Elk
    Es käme einem Verbrechen gleich würd ich jemanden wie Ihnen diese Information mitteilen. Zum schluß tauchen Sie da noch auf um zu Missionieren, nein das tue ich diesen Leuten bestimmt nicht an.

  29. Das Chaos kommt so oder so. Entweder über die Muslime oder über uns. Oder über beide.

    Eine strategische Ausrichtung „Weg vom Öl“ in Forschung, Produktion und Infrastruktur ließe sich ohne Probleme umsetzen.

    Eine strategische Ausrichtung „Germany first“ ließe sich ebenfalls umsetzen.

    Ein Zusammenstreichen der unnötigen Sozialausgaben, Alimentierungen und Transferleistungen ebenso.

    WEM NUTZT ES? also, dass es nicht so ist?

  30. Es funktioniert nur über Erziehung und Stärke.

    Wir können nicht die Globalisierung aufhalten, wir können aber durch ein gutes Beispiel und Stärke , unsere gewachsene Kultur durchzusetzen, und mit dazu beitragen, dass unsere Kultur nicht ganz im Wüstensand versickert.

    Dazu gehört aber ( für Atheisten ,leider Gottes) das Christentum.

  31. @ 33 Bad Religion

    Danke , dass Sie mich dazu gebracht haben von Herzen zu Lachen 🙂

  32. Verstehe nicht, warum ihr euch über das Chritentum streitet, denn so wie es zur Zeit ist, tut es keinem weh. Wenn man möchte geht man hin und kann etwas Kraft tanken oder beten und wenn nicht, so ist es auch egal.

    Mir haben die Kirchen und die kirchlichen Verbände und Arbeitgeber oft geholfen, ohne dass ich mich gezwungen fühlte, irgendwelche Rituale „abzuarbeiten“ um Punkte für das Jenseits sammeln zu müssen.

    Das Christentum als Erlösungsreligion ist meiner Meinung nach sehr viel mächtiger und schöner für die einzelne Person und die Gruppe, als der Islam.

  33. @ 37

    Europa wird anders aussehen, wenn die Christen weg sind.
    Die Atheisten schaufeln ihr eigenes Grab wenn sie sich nicht langsam besinnen.

    Was mich bei Ihnen zum Lachen gebracht hat, war, weil sie mich als einen Missionary sehen und darafhin gleich in eine kleine Schublade gesteckt haben.

    Wähle zwischen Pest und Colera 😉

  34. Es funktioniert nur über Erziehung und Stärke.

    Wir können nicht die Globalisierung aufhalten, wir können aber durch ein gutes Beispiel und Stärke , unsere gewachsene Kultur durchzusetzen, und mit dazu beitragen, dass unsere Kultur nicht ganz im Wüstensand versickert.

    Die Globalisierung findet doch seit jeher statt. Sie hat schon immer Kulturen und ganze Völker vernichtet.
    Aber vernichten muss man sich erst mal lassen. Meist geschieht dies durch korrumpierung der Herrscher.

  35. @ Totentanz

    Ja, ich verstehe auch nicht warum die Christen so attakiert werden . Sie verlangen nichts und sie bedrohen nicht und sie schneiden auch keine Köpfe ab.

    Was sie tun und das mit Eifer ist doch nur, das Evangelium zu verkünden.

    Das tut keinem weh und niemand verliert einen Kopf oder hängt an einem Baukran.

    Warum?

    Ist für viele Atheisten das Christentum ein Gräuel?

    Und der Islam hat dadurch freie Bahn.

  36. #38 Totentanz
    „denn so wie es zur Zeit ist, tut es keinem weh.“
    Und so soll es auch bleiben !
    Und so sollte es auch mit dem Islam passieren !
    Und wenn jeder Gleubige endlich einsehen würde das diese Märchen PRIVATSACHE ist und nicht mehr damit Hausieren geht, hätten Wir weitaus weniger Probleme.

  37. #39 Black Elk
    „weil sie mich als einen Missionary sehen und darafhin gleich in eine kleine Schublade gesteckt haben.“
    Und ? Stecke ich bei Ihnen nicht auch in einer kleinen Schublade ?
    So wie ich Sie verstehe bin ich für Sie ein Atheist.
    Doch was ich wirklich bin werden Sie NIE Verstehen, brauchen Sie auch nicht, ist meine Private Sache.

  38. @42

    Oh entschuldige, dass ich dein Asperin etwas entschärfe.

    Das was du dir wünschst, so als das Märchen von der Privatsache, das kannst du haken .

    Funktioniert nicht so.

  39. @ 43

    Nun ja, eigentlich denke ich auf Grund Ihrem Nick, sind Sie ein Satanist.

    Aber wie Sie schon sagten, ist nicht wichtig !

  40. So ist es, BadReligion.

    Deshalb sitzen wir hier und machen uns Gedanken über den Islam, da er nicht zwischen geistlicher und realer Welt unterscheiden will.
    „Islam comes to rule!“ sagte ein Mitglied der Muslimbruderschaft.

    Das Christentum als Machtapparat ist weltlich besiegt worden. Der Islam jedoch steht gerade erst auf, um sich MACHT zu verschaffen.

  41. #44 Black Elk
    So Sprachs der ARROGANTE Crist. Ich geh Dir solange auf den Geist bis Du endlich Glaubst. Lächerlich.
    Europa hat Fertig 🙁

  42. Freiheit und Gleichheit schließen sich aus.

    Ratio

    Wie wahr, wie wahr! Viele „denken“ aber nur mit ihrem Rueckenmark, wie Herr Einstein schon vor laengerer Zeit feststellte. Die WOLLEN gleich sein. Fuer sie gibt es nichts Schlimmeres, als „anders“ zu sein. Sie muessten dann naemlich ihren Standpunkt verteidigen. Das koennen viele nicht. Viele koennen irgendwas nachblubbern, was in Studien „bewiesen“ wurde, was ihnen ihr Prof. erzaehlt habt, oder was immer man ohne eigenes Nachdenken eben so nachplappern kann.

    Die Deutschen sind da auch meiner Meinung nach ganz oben auf der Liste. Vor 70 Jahren wollten alle Nazis sein. Dann wollten sie alle ploetzlich keine Nazis mehr sein. Statt dessen wollten sie im oestlichen Staatsteil alle brave Kommunisten sein. Das wollten sie nach dem Mauerfall (bis auf ein paar Unverbesserliche) dann aber auch ALLE nicht mehr sein.

    Die Deutschen sind fast alle so elend langweilig, weil sie fast alle nur das Gleiche wollen: Einen Staat, der fuer sie denkt. Eine Rundumsorglosversicherung, die alle Schaeden abdeckt. Billigpreise und unbezahlbare Loehne. Wenn der Nachbar das gleiche Auto hat, ist alles okay. Aber wehe wehe, wenn der das bessere Auto hat. Dann wird kommt nicht etwa einfach mal Freude auf, weil einer nen schoenes Auto hat. Oder danach getrachtet, dass man sich selbst anstrengt. Dann wird ihm das bessere Auto madig gemacht, damit wieder alles schoen gleich ist.

  43. Ja,jah, das Christentum ist weltlich besiegt worden 🙂

    Wir Christen sind nicht von dieser Welt auch dann nicht wenn wir in ihr leben, was wir ja müssen.

    Und nun bringe man mir die Zwangsjacke, weil ich für Unkundige ganz verrückte Dinge sage 🙂

  44. #45 Black Elk
    Ich habe nicht wirklich ahnung vom Satanismuss aber setzt dem Satanismuss nicht vorraus das man an Gott glaubt ?

  45. Das Christentum hat eine Botschaft, die positiv ist und ist somit auch einfach als Philosophie, ganz abseits vom Wahrheitsanspruch, anwendbar. Man braucht vielleicht gar nicht an die reale Existenz des „Herrn“ im Himmel glauben.

    Gott liebt dich!
    Jesus hat Dich erlöst!
    Liebe Deine Nächsten!
    Liebe Deine Feinde!

    Der Islam hingegen ist ohne den drohenden Allah völlig macht- und inhaltslos. Das Konstrukt Allah ist ein ganz anderes als der Gott der Christen.

  46. @ 47

    Wenn du nicht begreifen willst, dass irgendwo in der Welt ein Black Elk sitzt , der dir gar nichts Böses tun will und dich ÜÜÜÜberhaupt nicht zu irgendetwas bekehren will, der nur seine eigenen Gedanken rüberbringt, so wie du es auch tust, der Dich gar nicht missionieren will.

    Aber niemals deinen „Blumenstrauss“ „Er ist ein Missionary“ vergessen wird 🙂

    Und nun kämpfe gegen den Islam und gegen die pöhsen „Was weiss ich was“.

  47. @ Heretic

    Ich halte viele Deutsche immer noch für echte Sozialisten und Antikapitalisten.

  48. @ 50

    Ic kenne dich ja nicht , aber man kann schon anhand von dem gewählten Nick auf vieles schließen.

    Dein Nick ist BAD ( Schlecht) Religion (Religion)

    Ja, was soll ich denn da denken ?

    Zumal du schreibst, dass du den Deinen meine Missionary nicht zumuten willst ?

  49. @ 51

    Ja so wenig braucht es um Christ zu sein und wenn du ganz genau hinschaust, dann siehst du, wie Tonnenschwer es ist was uns als Christen auferlegt ist und wir werden es tragen.

  50. #54 Black Elk
    „Ja, was soll ich denn da denken ?“
    Na genau das was da steht BAD ( Schlecht) Religion (Religion) bezogen auf alle Religionsformen die es giebt, auch den Satanismuss, auch den dickbäuchigen Budismuss, auch den Atheismuss, usw.

  51. #55 Black Elk
    So einen ähnlichen Satz las ich letztens von einem Mohamedaner, fals das für Sie nicht zu hoch ist.

  52. Warum hast du nicht bei deinen Aufzählungen Jesus Christus vergessen ?

    Ist ER so unwichtig in deiner Historie ?

  53. wisen Sie was?

    Ich lebe auf diesem Planeten und ich bin ein Christ!!!

    Für mich ist ein Hoch so tief wie ein See.

  54. Oh du Boy der Bad Religion

    Wenn du einmal die Liebe kennenlernen willst, die allumfassende Liebe ( nun bitte keine Dummschwafelerei).

    Dann komm!!!

  55. @Black Elk
    Ja in der Tat eine schwere Bürde. Aber eine schöne.

    Laut dem Dalai Lama ist es zum Beispiel Ziel eines Buddhisten, das Leid ALLER Lebewesen (an)zuerkennen und zu spüren.

    Ich finde im Gegensatz zu Bad Religion, dass Religionen, ich nenne es Philosphien, sehr wichtig sind für das geistige Wachstum.

    Wenn man es genau nimmt, sogar ALLE Religionen, denn selbst vom Islam kann man viel über den Mensch lernen. Nämlich wie leicht er funktioniert, wenn man totale Kontrolle ausübt.

  56. #59 Black Elk
    Das ist ja auch sehr schön für Sie und ich Wünsche Ihnen auch das Sie weiterhin Glücklich damit sind, nur das ist Ihre Private Sache.

  57. @Bad Religion

    Jetzt ist mir hier alles durcheinander geraten,keine Zahlen stimmen mehr.

    Verzeih, ich kann nicht mehr ordnungsgemäß antwotrten.

    Alles Gute 🙂

  58. @ Totetanz

    ja, Sie sehen das so wie ich und Sie tanzen zwar, aber sie tante nicht den Totentanz 🙂

  59. Ohjeh oh jeh, ich habe so viele Buchstaben in vorherigen Postings verloren.

    Ich nehme mein Körbchen und sammele ein. OK???

  60. #62 Totentanz
    Ja diese Philosophien, ich habe sie, soweit ich das beurteilen kann, alle durch, am besten haben mir dabei noch die der Pueblo Indianer gefallen.

  61. Liegt wahrscheinlich an der Uhrzeit. 🙂

    Die Abneigung gegen das Christentum kommt meiner Meinung nach von den als Kind so lästig empfundenen Kirchgänge, bei denen man nichts verstand und Stundenlang sitzen, knien und stehen musste und ständig vom Weihrauch fast ohnmächtig wurde; sprich die Konventionen.

    Der Katholizismus treibt schon seltsame Blüten, ich erinnere mich immer an „die strenge Anna“. Die hat bei Gottesdienst immer geschaut wie der Teufel persönlich, wenn man etwas falsch gemacht hatte.
    So etwas hat mit Glauben eigentlich nichts zu tun.

  62. Ja diese Philosophien, ich habe sie, soweit ich das beurteilen kann, alle durch, am besten haben mir dabei noch die der Pueblo Indianer gefallen.

    Ich bin nicht sehr bewandert, was indianische Religionen angeht. Lediglich einige Zitate, auf die ich zurückgreifen könnte.
    Die geistige Reise ist ja vielleicht nie zu Ende, daher bin ich froh, nicht in einer wahren „Wahrheit“ gefangen zu sein.

    Der Islam ist so eine dumme Religion, dass ich immer wieder staune, wie er zu solcher Macht gelangen konnte.

  63. #3 Totentanz

    Ja, das sind sie. Aber sie selbst wollen sich so haeufig nicht sehen. Ich erlebe es hier oefter, dass einer nur so vor sozialistischem Schwachfug strotzt und dann empoert reagiert, wenn man sagt, das sei Sozialismus.

  64. #70 Totentanz
    Die Abneigung entstant schon ein bischen früher, so ziehmlich genau mit 3 Monaten, bei meiner ZWANGSTAUFE.
    Eine Unverschämtheit die ich meinen Eltern NIE Verzeihe.

  65. #71 Totentanz
    Der Islam Verhält sich zur Zeit in Etwa so wie das Cristentum zur Zeit der Pueblo’s. Sie sind übrigens dem Cristentum zum Opfer gefallen weil Sie Sich nicht Missionieren lassen wollten.

  66. @Heretic

    In der Tat. Reichensteuer, Unternehmensbesteuerung, Bürgergeld, Einheitsschulen, Notenbefreiung usw usw.

    All die Ärzte, Apotheker, Architekten, Anwälte, die nach „Gebührenordnung“ bezahlt werden und im Falle der Apotheker auch „Umsatzgarantien“ bekommen, zeugen auch nicht von besonderer Marktbegeisterung der Stammklientel der sogenannten FDP.

    @BadReligion
    Naja, kannst ja wieder austreten, und wenn du nicht dran glaubst ist der Schubs wasser auch egal.

  67. Ja sicher setzt ein Satanismus einen Glauben an Gott voraus, aber das weisst du ja bestimmt schon längst.

    Warum?

    Weil Satan der gestürtze Engel Luzifer( Der Lichtbringer) ist und immer wieder Gott gleich sein will.

    Sein Bestreben ist, immer den Menschen alles zum Wohl zu gereichen, auch dann wenn es ihr Verderben bedeutet.

    Nur darum, das Kreuz zu vergessen ( das funst aber auch incht, denn jeder M4nsch trägt ein „Kreuz“.

  68. Der Islam Verhält sich zur Zeit in Etwa so wie das Cristentum zur Zeit der Pueblo’s. Sie sind übrigens dem Cristentum zum Opfer gefallen weil Sie Sich nicht Missionieren lassen wollten.

    Die Machtverhältnisse sind mit der der katholischen Kirche vor 400 Jahren zu vergleichen, dass stimmt.

    Und vielleicht wird man seine Macht ebenso hinwegfegen.

  69. Nun ruft mich die Prärie und derer Musik sagt.

    Wie könnte es so schön sein, wenn alle am Lagerfeuer sizen und ihre Gechichten erzählen.

    Geschichten, die das Leben schrieb………..

  70. #77 Totentanz
    „Und vielleicht wird man seine Macht ebenso hinwegfegen.“
    Und wenn das geschafft ist, heißt es Wachsam sein das Er nie wieder solche Macht bekommt, genau wie mit dem Cristentum.

  71. Ich sage es ja, mir sind alle Buchstaben durcheinandergeraten 😉

    Gute Nacht euch allen,die — die ihr nicht an unseren Herrn Jesus Christus glauben könnt:)

    Aber mal im Ernst, an was glaubtihr denn, was irgendwie von Bestand sein soll?
    Der Glaube an WAS?

  72. #82 Black Elk
    Ich bin Glaubensresistent.
    Gute Nacht und hab einen Gesegneten Schlaf. 😉

  73. Euch ne gute Nacht.

    Ich glaube heute dies und morgen das 🙂 Je nach dem wie es mir geht. Irgendjemand schrieb mal:

    „Mit der Geburt beginnt, mit dem Tod endet die Wahrnehmung!“

    Vielleicht ist es schlicht so. Schließlich bin ich ja „sofort“ geboren worden. Ganz ohne Wartezeit. 🙂 Das Leben ist ein seltsames Ding. Und die Welt erst…. 🙂 Gute Nacht!

  74. @31

    Ich habe sie aber noch gelesen und nicht vergessen !!!

    ER wird kommen in Herrlichkeit!

    Vergiss das nicht !!! 🙂

  75. #35 Black ElkDazu gehört aber ( für Atheisten ,leider Gottes) das Christentum.

    Wieso? An die Freiheit glauben reicht.
    Hauptsache gemeinsam für eine rechte Sache,
    für das überleben und Erhalt unserer Abend-
    ländischen Kultur und seiner Menschen. Das
    ist doch christlich nach deinem Maßstab,
    oder nicht?

    Schau mal wie Vlad Tepez diese Räuber Bande
    (mit was für einer unsagbaren Brutalität)
    hinausgefegt hat. Der Sultan war gewiss noch
    Jahre traumatisiert und hat sich bei seinen
    Weibern ausgeheult.

    Wir müssen verstehen das ihre Drohungen noch
    kein Gewicht haben. Un wenn die nicht ihren
    Willen kriegen, mal abgesehen davon das sie
    sich wie kleine Kinder auf den Boden werfen
    und strampeln, reagieren sie nämlich mit
    Bewunderung wie damals bei dem Soldaten von
    Vlad Tepez der in Gefangenschaft geriet:

    Chalcondyles schreibt, dass es dem Sultan gelang, einen walachischen Soldaten gefangenzunehmen, dem er Geld für Informationen anbot. Als dieser sich jedoch weigerte, drohte er ihm mit Folter, allerdings ohne Erfolg. Mehmed lobte den Soldaten und stellte fest: „Wenn Dein Herr mehr Soldaten wie Dich hätte, könnte er in kurzer Zeit die Welt erobern!“

    Quelle Wiki

    Mike

  76. Guten Morgen 🙂

    Die Vögel singen und jubilieren:)

    Sie sähen nicht, sie ernten nicht und unser himmlischer Vater ernährt sie, weil sie seine Geschöpfe sind .

    Ich weiss 😉

  77. Guten Morgen an alle , denen ich nicht antworten kann, weil ich ja auch einmal müde werde.

    Behaltet die Liebe im Herzen, die Liebe, die alles verzeihet und die, die manchmal nicht verzeihen kann !!!

  78. Kaum schaut man Morgens die Nachrichten, kommt schon wieder sowas,
    http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=28605&pos=3

    Im Beitrag zu sehen, der Täter war ein Mohamedaner
    „Nidlich“ die umschreibung über das Verhalten der Angehörigen, „Offenbar aus Wut und Trauer griffen Angehörige des Täters die Polizei an“
    Wünsche dem Vater, der seiner Tochter zu hilfe geeilt war gute besserung.
    Europa hat Fertig 🙁

  79. Daß ich mich jetzt täglich mit einer Religion befassen muss, die überaus feindseelig ist und das Wort „Toleranz“ nicht kennt, empfinde ich als Einschränkung meiner freiheitlichen Grundeinstellung und Lebensweise.

    Die Vetreter des Islam können nur eins: Drohen, und erpressen.

  80. Nordkoreanische Atombombe heute morgen und Demonstration interkontinentaler Träger im April — stellvertretend für alle Habenichtse dieser Welt demonstrieren die Stalinismus-Kommunisten, daß sie an der Seite derer stehen, die westlich-abendländische Kultur und Zivilisation herausfordern.

    Neue Hilfslieferungen und Respektbezeugung, wie zu erwarten, sind eine todkranke Replik.

    Ende jeder Hilfe und tiefe Verachtung — das wäre die richtige, die starke Reaktion.

  81. Viele spüren die Gefahr in Europa, können sie aber nicht einordnen oder haben Angst, als Intolerant oder Nazi verschrien zu werden.

    Vor letzterem brauchen sie kein Angst haben. Es gibt viele Dokufilme im Netz, die zeigen, das Hitler und der Islam kooperierten. Hitler and the Mufti von BBC zum beispiel.

    Das zu wissen, das Hitler und Himmler von der ideologischen Verbundenheit von Islam und Nationalsozialismus schwärmten, nimmt die Angst als Nazi diffamiert zu werden.

    Beide, Islam und Natinalsozialismus beinhalten eine Blut-und Bodenpolitik. Ethnische Säuberungen, Vernichtung der anderen. Für Hitler war es die arische Volksgemeinschaft, der Islam kennt nur seine „Umma“

    Macht mit, dies zu verbreiten. Erstellen und verteilen von Flugblättern. Aktuell den Widerspruch zur Moschee in München. Damit die Politker, die uns und unsere Demokratie veraten langsam sehen, das es Widerstand gibt.

    norbert.gehrig@yahoo.de

  82. Der EU wird vermutlich nichts anderes übrig bleiben, als die Türkei aufzunehmen.

    Während Europa aufgrund völliger Überalterung und fehlenden Kindern sowohl politisch wie militärisch keine ernstzunehmene Macht mehr ist, explodieren die islamischen Staaten demographisch.

    Man muss sich die katastrophalen Geburtenzahlen, Militärstärke und das Durschnittsalter z.B. Türkei vs. europäische Länder mal ansehen.
    http://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml

    Dann muss man sich fragen, weshalb die Menschen hier nicht endlich Parteien wählen, die gegen den demographischen Suizid sind?

  83. Die dem Islam innewohnende Aggressivität ruft bei Nicht-Moslems Appeasement hervor, um zu vermeiden, dass das demokratische System durch einen Bürgerkrieg zerstört wird.
    ———————————
    Appeasement ist immer verbunden mit Toleranz gegenüber der Intoleranz!
    Aber welche Toleranzschwelle ist gemeint?
    Doch wohl sicher nicht, die unserer Regierung, der Gutmenschen und 68er-Heulsusen! 🙂

  84. #48 Heretic (25. Mai 2009 02:56)

    Freiheit und Gleichheit schließen sich aus.

    Ratio

    Dein Kommentar zu diesem Thema trifft den beruehmten Nagel auf den Kopf, ich kenne es als gegen den Strom schwimmender Rebell seit den Rohrstockhieben in der Volksschule, so hiess das damals soweit ich mich erinnere, und genau diese Hiebe waren es, die sich verankert haben tief im Unterbewusstsein eines damlas 7-9 jaehrigen, schon damlas habe ich nicht wegen der Schlaege gejammert, sondern das Gesicht dieses alten Mannes studiert und versucht den Grund zu finden, warum er mir so etwas antut. Nun ist etwas wunderbares passiert, er ist seit 20-30 Jahren tot ohne jemals die Chance genutzt zu haben auf dem Pfad der Erkenntnis zu wandeln, ich werde noch 30-40 Jahre leben,
    und ich bin ihm noch heute dankbar, denn die Hiebe waren die Bestaetigung dafuer, dass ich richtig liege – seitdem habe ich unendlich Hiebe bekommen, auch gestern erst wieder, hier, your comments are awaiting moderation,aber das ist gut so, denn man hat die Gesetze und Ansichten seiner Gastgeber zu achten.
    Die Grenze der Einflussnahme dritter ist unser Bewusstsein, dort an dem Tor, wo Informationen Einlass finden, haben unsere Waechter zu stehen, die mit den besten Waffen ausgestattet darauf zu achten haben, dass kein schaedlicher Trojaner einmarschiert um Einfluss auf unser positiven und richtigen Ansichten zu nehmen, auch Gewalt darf uns nicht brechen! Dabei ist die Faehigkeit zu bewahren, jede Sekunde vorhandenes Wissen durch neue Erkenntnisse zu ersetzen, so entsteht Fortschritt zum Nutzen deiner und derer, die sich mit dir verbuenden.
    Wenn es uns dann doch eines tages gelingen sollte, ein gemeinsames Ziel zu formulieren, damit FUER etwas zu sein als ausschliesslich Energie dafuer zu verwenden, staendige Wiederholungen zu formulieren und GEGEN etwas zu sein-wenn uns das also gelingt, dann sind wir unserem Feind ebenbuertig und schon bald ueberlegen. Zur zeit kontrolliert er uns, wir fallen auf die aelteste Taktik herein, man zermuerbt uns und beschaeftigt uns und zwingt uns zu Reaktionen – erst wenn wir Agieren, befinden wir uns auf dem richtigen Weg, dazu gehoert, einig zu sein-die sind es , wir nicht-hier streiten sich Leute ueber ihre persoenlichen Ansichten, der Atheist stellt sich ueber den Glaeubigen, ohne das er seine Thesen beweisen kann, wie der Glaeubige sich an Gott und Jesus Christus festankert.
    Nehmen wir die Tatsache zur Kenntnis, das aus Licht Energie, aus Energie ALLES besteht, Neutron, Proton und Elektron, basta, und niemand bis heute erklaeren kann, wie auf wundersame Weise daraus sich dieses Universum formte und weiterhin formt, akzeptieren wir es einfach und geniessen es, mit Geist und Verstand teilhaben zu duerfen fuer einen Bruchteil eines Zeitraumes, aber fangen wir endlich an, diesen Planeten mit alle seinen unfassbaren Wundern und Moeglichkeiten zu schaetzen und zu geniessen und zu unser aller Glueck zu schuetzen und weiter zu entwickeln.

    WIR HABEN RECHT – ISLAM HAT KEIN RECHT;

    das ist die Ausgangsbasis, das ist Tatsache, bewiesen durch die Geschichte und Realitaet,
    dafuer kaempfen Wilders, Fjordman und taeglich mehr, deshalb werden wir auch siegen, denn das Gute ist gewollt, von wem auch immer vorgesehen, ER oder ES hat uns Sinnesorgane, Vertstand und auch die Beine gegeben, laufen muessen wir schon selber !

  85. Und wenn jeder Gleubige endlich einsehen würde das diese Märchen PRIVATSACHE ist und nicht mehr damit Hausieren geht, hätten Wir weitaus weniger Probleme.

    Ja. Wenn Menschen keine Menschen wären, dann hätten wir das Paradies auf Erden.

    Wo Menschen frei sind, werden sie nie „einsehen“, dass Religionen Märchen sind. Aber zum Beispiel in der Sowjetunion haben sie gelernt, dass es gesünder ist, nicht damit „hausieren zu gehen“.

    Das kann man aber noch verbessern. Die Sowjetunion war der 2. Probelauf zur totalen Versklavung, die Franzsische Revolution (Aufklärung) war der 1.

    Warten wir auf den 3.

    Der Islam wird es nicht sein. Der Islam dient nur dazu, dass das Volk in westlichen Ländern „einsieht“, dass es „notwendig“ ist, dass die Regierenden jegliche Religion außer der säkularen Staatsreligion (der auch die meisten hier anhängen) verbieten und radikal unterdrücken muss.

    Inzwischen sind die Methoden dazu ausgereifter. Brutale Gewalt wird nur gegen besonders Hartnäckige notwendig sein. Die Masse kriegt man mit Gehirnwäsche versklavt.

  86. #74 Bad Religion (25. Mai 2009 03:56)

    ———————-

    fallt ihnen überhaupt nicht auf, dass sie christentum permanent falsch schreiben?

    mfg

  87. #95 Norbert Gehrig (25. Mai 2009 07:29)

    ———————–

    sie glauben sicher nicht wirklich, dass sich nazisager mit geschichte beschäftigt haben.

    bei linken und linkslinken ist einfach jeder, der eine andere meinung hat ein nazi. so einfach ist deren welt.

    mfg

  88. Von Geschichte hat der gute Mann scheinbar keine Ahnung:
    1. Das „Türkengeld“ war eine Sondersteuer, die zur Finanzierung der Kriege gegen die Türken erhoben (von den Fürsten aber meist für alles Mögliche Andere ausgegeben) wurde, und keine Abgabe an die Türken !!
    2. Es ist Unfug, dass der islamische Machtblock Europa nach Südwesten wirtschaftlich und kulturell abgeriegelt haben soll: Venedig, Genua, Florenz, später die atlantischen Seefahrernationen wie Portugal, Holland, England usw. sind mit dem Orienthandel reich geworden !!! Es gab deren Handelshöfe in allen arabischen, türkischen, indischen und ostasiatischen Haupt- und Hafenstädten. Sie waren darin so erfolgreich, dass sie nach und nach sogar den muslimischen Zwischenhandel umgehen und ausschalten konnten.

    Also, da wünsche ich mir doch besser recherchierte Beiträge auf PI !

  89. Drohen ist doch in! Der Erdogan droht im „Großen“! Die Mullahs hier unterschwellig und so manches Gerichtsurteil gegen Muslime hier lassen mich nicht zweifeln, daß da nicht auch Drohung im Spiel ist! Drohungen werden neuerdings auch gern genommen von deutschen Wirtschaftsunternehmen! Bares und Rettungsschirm, sonst bauen wir Arbeitsplätze ab oder die Pleite ist da! Karstadt (Arcandor) als letztes Beispiel! Mit Drohen kommt man offensichtlich voran! Was den Staat und seine Reaktion auf solche politischen Drohungen angeht, zählt das Wort von Helmut Schmidt nicht mehr! Auf keinen Fall lassen wir uns erpressen! Nach den leidvollen Erfahrung mit der Lorenz-Entführung hatte er wohl als einziger verstanden, daß man Drohungen entgegentreten muß! Egal aus welcher Ecke sie kommen! Aber auf dem Weg in die Bananenrepublik ist man politisch auf ganz anderem Kurs. Aber alle! Nicht nur die Linken!

  90. #98 columbus2020

    Viele fragen sich, gibt es ein Leben nach dem Tod?

    Ich frage: Gibt es fuer diese Leute kein Leben vor dem Tod, dass sie sich so nach einem Leben nach dem Tod sehnen? :mrgreen:

  91. Es gibt schon Unterschiede in der Religion. Viele Muslime interpretieren gluecklicherweise ihren Sektenkult falsch. Viele Christen aber machen die Ausfuehrungen dieses Religions-Ketzers Christus erst zu einem Sektenkult.

  92. @ 109 Heretic

    ?????????????????????????????????????????????
    ?????????????????????????????????????????????
    ?????????????????????????????????????????????
    ???, Kommentator ?

  93. #11 BUNDESPOPEL

    Was verstehst Du nicht? Ist doch einfach:

    Jesus hat vor den Pharisaern gewarnt. Der Mann war im Grunde ein Religionsketzer und weit begabter und fortschrittlicher als Luther (welch Wunder, er wird ja als Gottes Sohn bezeichnet) und wird doch von der Kirche permanent falsch interpretiert, um ihn fuer ihre Zwecke zu instrumentalisieren.

    Er ist sicher auch nicht am Kreuz gestorben, weil er so nett war.

    Um diese Tatsachen zu verdrehen, hatte die Kirche 2000 Jahre Zeit. Wenn man sich anguckt, wie Linkslinke innerhalb von zehn Sekunden die Wahrheit dreimal um 180 Grad verdrehen koennen und auch noch stolz drauf sind, dann kannst Du Dir sicher ausrechnen, dass von dem, was in irgendwelchen Evangelien steht, rund 1% der Wahrheit entsprechen. Maximal!

  94. #49 Heretic (25. Mai 2009 02:56)

    Freiheit und Gleichheit schließen sich aus.

    Ratio

    Wie wahr, wie wahr!

    Diese Aussage ist richtig und zugleich auch falsch. Entscheidend ist der Standpunkt. Richtig aus der liberalistischen Sichtweise. Denn der liberalistische Freiheitsbegriff versteht Freiheit als ein „Recht zur Willkür“. Dieses willkürliche Handeln (also Freiheit), das jedes Individuum für sich maximieren will, wird durch die Gesetze beschränkt. Da Menschen im unterschiedlichen Maß nach Freiheit streben und sie verwirklichen können, ergibt sich zwangsläufig ein Konflikt zwischen Gleichheit und Freiheit (meist zu Lasten desjenigen mit den schwächer ausgeprägten Fähigkeiten oder geringeren Bereitschaft).
    Auf Basis des liberalistischen Freiheitsbegriffs werden die Grundrechte und damit letztlich die Freiheit – nach herrschender Lehre auch heute noch! – als Abwehrrechte des einzelnen Bürgers gegen den Staat verstanden. Diese „Trennung“ zwischen Bürger und Staat, die für den liberalistischen Freiheitsbegriff kennzeichnend ist, geht auf den Absolutismus und den monarchischen Konstitutionalismus zurück. Tragendes Merkmal hiervon war bekanntlich die Trennung in Herrscher und Untertanen. Dies ist genau die Auffassung von Freiheit, die noch vielfach rudimentär vorhanden ist. Man betrachte nur das heutige Selbstverständnis und das Gebaren der politische Klasse (Herrscher) ggü. dem Volk (Untertanen) wenn es z.B. um die Möglichkeit von Volksabstimmungen geht u.v.m.
    Die „elitäre Abgehobenheit“ der politischen Klasse kann vielfach auf dieses Miß-Verständnis von „Freiheit“ zurückgeführt werden. Apropos elitäre Abgehobenheit – wie sagte ein bekannter Vertreter der „Frankfurter Schule“, Max Horkheimer, so schön:
    „Je mehr Freiheit desto weniger Gleichheit und umgekehrt“. Wenn sich da die „Ritter des Liberalismus“ nicht mal in allerbester Gesellschaft befinden.

    Falsch ist die obige Aussage allerdings, wenn man den institutionellen Freiheitsbegriff zugrunde legt – also den Freiheitsbegriff der Republik. Dieser Begriff geht nämlich auf die Zeit der Aufklärung zurück (Rousseau, Kant u.a.). Freiheit ist demnach ein jedem Menschen angeborenes Recht, welches etwa nicht durch die Gesetze beschränkt, sondern gerade durch die Gesetze, die sich alle Bürger im Konsens selbst geben, verwirklicht wird. Denn die Sittlichkeit und praktische Vernunft, die jedem autonomen Wesen gegeben, sorgt dafür, daß keiner (immer) mehr Freiheit beansprucht und sie so dem anderen gleichzeitig streitig macht. (Kategorischer Imperativ). Nach der Logik der Aufklärung sind also „alle Bürger in Freiheit gleich“ – denn die Freiheit wird durch Gleichheit aller verwirklicht! Hinzu kommt als quasi drittes Element der Freiheit die Brüderlichkeit, sprich Solidarität.
    Allein auf diesem Boden Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit) konnte sich die Idee einer Republik von freien Bürgern durchsetzen und die alte ideologische Vorstellung von Herrscher und Untertan verdrängen.

    Allein deshalb sind die „Sozialismuskeule“ und Parolen wie „Freiheit und Gleichheit schließen sich aus“ einfach nur lächerlich, ja sogar widersinnig. Mein Tipp an ratio/heretic: Weniger Quantität und mehr Qualität und einfach nicht mehr so platte Parolen (auch wenn das euer Argumentationsstil ist). Dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn. So und nun viel Spaß noch beim Schwingen der Sozialsmus- und Christenkeule.

  95. @ Sozialist #14 guderian

    Les Dir doch einfach mal die Definition von „Freiheit“ und „Willkuer“ durch. Sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Warum nur?

    Und was hab ich mit den Problemen Deiner Nachbarn zu tun?

    Kennst Du den Spruch: Getroffene Hunde bellen?

    Fragen ueber Fragen …

  96. @ 112 Heretic

    Nur 1% der Bibel seien wahr, Kommentator ?

    Also, bei dieser Berechnung hat Ihnen Adam Riese gewiß nicht beigestanden.

    Aber, Sie wissen ja, wo Hopfen und Malz verloren gegangen ist, da schweigt des Sänger´s Höflichkeit.

    So etwa ging das doch, oder ?

    Seien Sie begrüßt,
    pepe.

  97. #17 BUNDESPOPEL

    Ich sprach von den Evangelien, nicht der Bibel. Sollte Ihnen als Symphatisant der Katholiken bekannt sein, der Unterschied, oder etwa nicht?

    Ueber die Bibel reden wir spaeter, die ist ja noch viel aelter und durch die Evangelien bereits in Teilen widerlegt.

    Im Uebrigen nehmen Sie meine Zahlen nicht zu bierernst. Dass am Evangelium rumgefummelt wurde, steht aber ausser Frage. Daran hat sich sogar der Islam beteiligt.

  98. #116 Heretic (25. Mai 2009 15:35)

    Na mit deinen Nachbarn hier im blog.

    Aber immer wieder herrlich wenn sich „Vorurteile“ bestätigen.
    Platte Parolen in Form von Fragen.

    Naja, ein Versuch wars trotzdem wert.
    Machs gut Keule. 🙂

  99. #19 guderian

    Man nennt sowas Suggestivfragen. Nur zu Deiner Info, damit Du bei der naechsten kollektiven Politkonferenz der Reps wenigstens mal ein bischen mitreden kannst. :mrgreen:

  100. #19 guderian

    Und noch eine Info zur „Solidaritaet“ sei Dir ins Parteibuch geschrieben:

    Es gibt konstruktive und destruktive Solidaritaet. Wenn ich z. B. mich mit jemandem solidarisch erklaere, der meine Ziele teilt, dann ist das konstruktiv. Wenn ich mich aber nur aus Eigennutz und Rechthaberei und weil ich anderen Schaden zufuegen will mit jemandem solidarisch erklaere, dann ist das destruktive Solidaritaet.

    Welchen Sinn sollte es wohl machen, sich rein destruktiv solidarisch zu erklaeren?

  101. @ 118 Heretic

    Wer sich von der Bibel und den Evangelien entfernt, Kommentator, gerät immer tiefer in den Morast der Menschenverachtung und der Negierung der Menschenwürde.

    So auch im Wissenschaftsbereich der Genetik, wo grün-kommunistische Kultur-und Menschenvernichter danach trachten, die Akzente zu setzen.

    http://www.podcast.de/episode/852063/Ravasi:_,,Bibel_will_proklamiert_sein´

    Und — auch Sie dürfen dem Papst vertrauen, wenn er über die Bibel spricht.

    http://www.radiovaticana.org/ted/videonews_ted.asp?…Neue%20Spezialedition%20der%20Bib...

    Natürlich nur, so Sie mögen….

    Gruß und Segen Ihnen und Ihren Lieben,
    pepe.

  102. #22 BUNDESPOPEL

    Ich vertrau zunaechst mal meiner Familie und mir selbst. Dann vertrau ich als naechstes meiner Familie und mir mir selbst. Danach … geht es ungefaehr im selben Tempo 100x so weiter.

    Dann kommt als naechste vertrauenswuerdige Person mein Friseur. Baecker, Kassierer beim Walmart, etc. pp. Als so ziemlich letztes vertraue ich einer ueberhoehten Person, die von sich behauptet, in der Verbindung zu etwas zu stehen, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht gibt. Ich vertrau ja auch keinem Sektenguru, der meint, der wuerde zu meinen verstorbenen Verwandten im Jenseits sprechen.

    Dass gruene, rote und braune oder sonstwie gefaerbte Kommunisten Idioten sind, dazu brauche ich kein Evangelium. Da reichen 1.5 meiner Gehirnzellen, das festzustellen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich so ziemlich jeden ihrer Tricks durchschaue. Wobei sie erfinderisch sind, ich aber flexibel.

    Nur glauben Sie doch wohl nicht etwa im ernst, dass an den Evangelien oder der Bible nicht herumgepfuscht wurde. Dafuer spricht doch so ziemlich alles! Die Motive. Die lange Zeit. Dass sie Jahrhunderte unter Verschluss waren und nur der Kirche zugaenglich.

    Und doch sind eben Fragmente noch enthalten, die eher darauf schliessen lassen, dass Jesus ein Ketzer und kein Fahnentraeger von Religionen war.

    Gruss und Segen Ihnen und Ihrer Familie wuensche ich selbstverstaendlich auch! 🙂

  103. Man darf auch dazu sehen, dass die Kirche im Mittelalter ja nicht sekularisiert war. Wenn man also bedenkt, dass z. B. Steinbrueck ein Papst im Mittelalter waere, der die Moeglichkeit haette, den Steuersatz in den Evangelien festzuschreiben. Was wuerde der wohl tun? Koennte er widerstehen? Man stelle sich vor, es gaebe da eine Family Ministerin Leyen und die koennte da Zensurgesetze niederschreiben. Ob sie wohl widerstehen koennte?

    Das sind nur wenige Beispiele, aber das sollte doch ahnen lassen, dass dieses heilige Zeugs, beim heiligen Brimborium, ein riesengrosser Fake ist.

  104. @ #114 guderian (25. Mai 2009 15:30)

    Denn der liberalistische Freiheitsbegriff versteht Freiheit als ein “Recht zur Willkür”. Dieses willkürliche Handeln (also Freiheit), das jedes Individuum für sich maximieren will, wird durch die Gesetze beschränkt.

    Falsch! Fast schon üble Nachrede, diese übliche Nachrede.

    Freiheit heißt im liberalen Verständnis Freiheit von aggressiver Gewalt.

    Freiheit ist nicht mit Macht, Möglichkeiten, Fähigkeiten (power) zu verwechseln.

    Zur Abwehr aggressiver Gewalt ist jedes erforderliche Mittel recht (Notwehr, Nothilfe).

    Der Staat hat die Funktion Dir und mir bei der Abwehr aggressiver Gewalt zu helfen, also unsere innere und äußere Sicherheit und damit unsere Freiheit zu schützen.

    Aus diesem Ansatz lassen sich die meisten politisch und rechtlich relevanten Einzelheiten ableiten – rein logisch-deduktiv. Fast so stringent wie in der Mathematik. 😉

    Ratio

  105. #26 Ratio (25. Mai 2009 16:43)
    … Mathematik.

    Das einzige Problem ist: Sozialisten verstehen nichts von Logik oder Mathematik, deshalb sind sie ja Sozialisten geworden. 😉

  106. #126 Ratio (25. Mai 2009 16:43)

    @ #114 guderian (25. Mai 2009 15:30)

    Denn der liberalistische Freiheitsbegriff versteht Freiheit als ein “Recht zur Willkür”. Dieses willkürliche Handeln (also Freiheit), das jedes Individuum für sich maximieren will, wird durch die Gesetze beschränkt.

    Falsch! Fast schon üble Nachrede, diese übliche Nachrede.

    Freiheit heißt im liberalen Verständnis Freiheit von aggressiver Gewalt.

    Keine Nachrede sondern begründet auf Tatsachen! Freiheit ist nach liberalistischem Verständnis das Recht zu freier Willkür, beschränkt durch die Gesetze. Nichts anderes schrieb ich. Nachzulesen ausführlich in „res publica res populi“ von Schachtschneider oder in Kurzform
    http://www.bruno-hartmann.de/kas.htm

  107. Korrektur

    #126 Ratio (25. Mai 2009 16:43)

    @ #114 guderian (25. Mai 2009 15:30)

    Denn der liberalistische Freiheitsbegriff versteht Freiheit als ein “Recht zur Willkür”. Dieses willkürliche Handeln (also Freiheit), das jedes Individuum für sich maximieren will, wird durch die Gesetze beschränkt.

    Falsch! Fast schon üble Nachrede, diese übliche Nachrede.

    Freiheit heißt im liberalen Verständnis Freiheit von aggressiver Gewalt.

    Keine Nachrede sondern begründet auf Tatsachen! Freiheit ist nach liberalistischem Verständnis das Recht zu freier Willkür, beschränkt durch die Gesetze. Nichts anderes schrieb ich. Nachzulesen ausführlich in „res publica res populi“ von Schachtschneider oder in Kurzform
    http://www.bruno-hartmann.de/kas.htm

  108. #127 Heretic (25. Mai 2009 16:58)
    Ach, wieder herrliche Selbstgespräche, die du führst. :mrgreen:
    Und andere als Sozialisten zu bezeichnen, die du nicht mal persönlich kennst, spricht für deine Unlogik, als despotischer OberSozialist – al la Stalinkopp, der zudem lieber die FDP und die anderen Speichellecker unkritisch mit unterwanderten Sozialisten hochlobt! BRAVISSIMO!! :mrgreen:

    huharhar….

  109. Guderian schafft es, wie alle Sozialisten, aus einem einfachen, klaren (philosophischen) Zusammenhang (Freiheit!=Gleichheit), ein kompliziertes Chaos zu schaffen, um dann am Schluss auf diesem Chaos aufbauend als alleiniger Rechthaber dazustehen. Dabei ist alles schon hundertmal durchgekauft worden, von viel schlaueren Leuten als wir es sind:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Liberty

    Das was Guderian meint, aber nicht schreibt, ist der Begriff Liberty, was aber mit Freiheit nicht viel zu tun hat. Liberty ist ein Substanzbegriff von Freedom.

    Darueberhinaus bestaetigt Guderian mit seinen eigenen Ausfuehrungen die These von Ratio, dass sich naemlich Freiheit und Gleichheit ausschliessen. Ob er da als Sozialist nun den abwertenden Begriff „liberalistisch“ hinzunimmt oder nicht, ist eher unbedeutend.

  110. #30 Islamophober (25. Mai 2009 17:12)

    huharhar….

    Kannst Du diese Krankheit auch ins Deutsche uebersetzen? Englisch wuerde auch reichen. Besten Dank! :mrgreen:

  111. #129 guderian (25. Mai 2009 17:01)

    LOL, das dachte ich mir schon, daß Du Dich ausgerechnet auf Schachtschneider berufst. Kamen mir doch sehr bekannt or die Thesen. 😉

    Der Herr liegt nicht nur juristisch, sondern vor allem auch ökonomisch völlig falsch. Ich ordne ihn als Linken ein.

    Kein einziger Liberaler, nicht einmal Libertäre wie Rothbard vertreten die Ansichten, die Ihr ihnen
    grob wahrheitswidrig
    nachsagt.

    Es ist genauso wie ich es oben gesagt habe. Einhellig unter allen Liberalen in aller Welt.

    Ratio

  112. @ guderian

    Auch Rousseau, auf den Du Dich oben berufst war Kollektivist und Sozialist.

    Wie bei allen Sozialisten geht schon bei Rousseau das Individuum auf geheimnisvolle (bis heute ungeklärte und nie näher erläuterte!) Weise letztlich irgendwie im Kollektiv, im „Volkswillen“ (volontè generale) auf.

    Die „Freiheit“ soll darin bestehen, als willenloses Rädchen im Kollektiv mitzuspielen.

    Individuen gibt es im paradiesischen kommunistischen Endzustand nicht mehr, folglich auch keine Träger individueller Rechte (Menschenrechte).

    Was solche Konzepte bedeuten, wurde alsbald in der Jakobinerherrschaft und später aller Welt ja eindrucksvoll genug demonstriert.

    Diktatur der Proleten.

    Und bei Schachtschneider trieft es nur so von dieser wirren Denke. Daß er Gauweiler gegen die unterstützt, ist natürlich ok. Das war’s dann aber auch schon.

    Ratio

  113. Korrektur:

    Und bei Schachtschneider trieft es nur so von dieser wirren Denke. Daß er Gauweiler gegen die EU unterstützt, ist natürlich ok. Das war’s dann aber auch schon.

    Ratio

  114. #131 Heretic (25. Mai 2009 17:19)

    Du bestätigst mich in meiner Ansicht, daß du von Staatsrechtslehre und dem hierfür essentiellen Freihheitsbegriff keine Ahnung hast. Da hilft dir dein Wikipediawissen und die Begriffe liberty und freedom – auf die ich nie abgezielt habe aber die du nachträglich ins Spiel bringst – auch nicht weiter.

    #133 Ratio (25. Mai 2009 17:23)

    #129 guderian (25. Mai 2009 17:01)

    LOL, das dachte ich mir schon, daß Du Dich ausgerechnet auf Schachtschneider berufst. Kamen mir doch sehr bekannt or die Thesen. 😉

    Der Herr liegt nicht nur juristisch, sondern vor allem auch ökonomisch völlig falsch. Ich ordne ihn als Linken ein.

    Na klar da kommt die Keule wieder zum Einsatz. So ein einfach gestricktes Weltbild ist schon bequem. Alles außer das was ratio/heretic heißt ist ne linke Socke. Sehr schwach. Bei sowas spar ich mir zukünftig alle weiteren Worte.

    Vielleicht solltet ihr/du mal was anderes lesen als das worauf euer/dein nick verweist.

  115. „Ein Antiislamisierungskongress schade dem interreligiösen Dialog“. Und das ist auch gut so!

  116. #36 guderian

    Ich habe tatsaechlich nie behauptet, dass ich „von Staatsrechtslehre Ahnung“ habe. Willst Du etwa behaupten, Du haettest da „Ahnung“? Deine Ausfuehrungen sind dermassen verworren und unserioes, dazu von vornherein mit persoenlichen Diffamierungen und haltlosen Unterstellungen gespickt, dass es sehr schwer faellt, das zu glauben.

    Zudem bestaetigst Du die ganze Zeit nur das, was unter der englischen Wiki ganz wertfrei nachzulesen ist. Naemlich dass Du die Perspektive der Sozialisten wiedergibst. Und jemand, der schreibt wie ein Sozialist, der argumentiert wie ein Sozialist und der sich verhaelt wie ein Sozialist, den bezeichne ich simple als das, was er ist: Ein Sozialist!

    Was denn sonst?

  117. #136 guderian (25. Mai 2009 17:40)

    Na klar da kommt die Keule wieder zum Einsatz. So ein einfach gestricktes Weltbild ist schon bequem.

    Jahaha!! So ist es. 🙂

    Simplicitas sigillum veritas (Schopenhauer).

    Nur ist es gar nicht so einfach komplexe Zusammenhänge so zu durchschauen, daß man sie begreift und einfach erklären kann.

    Das ist nach G.B. Shaw die wahre Bildung,
    um die auch Du Dich in der Denkschule meines Nicks gern bemühen kannst. 😉

    Ratio

  118. #39 Ratio Ich möchte wissen, wieviele gute Leute wir durch Ihre Rundumschläge schon verloren haben. Woraus sie Ihre Allmacht nehmen das Richtige zu wissen ist mir schleierhaft.
    Vielleicht sollten sie sich anstatt sich mit irgendwelchen Webseiten, die sie Denkschulen nennen beschäftigen, mal mit zielführender Diskussionskultur beschäftigen, ich denke nicht das man mit Ihnnen in irgendeiner Gruppierung auch nur eine Aktion durchführen könnte. Da sie scheinbar eine Gruppe in sich sind. Egoistisch und intollerant. Von Liberal keine Spur. Irgendwie haben sie bei Ihren ganzen liberalen Denkschulen liberal vergessen oder wissen es nicht zu würdigen.

  119. @ #40 karlmartell

    War das ironisch gemeint?

    Diese Aussage ist richtig und zugleich auch falsch.

    Nach diesem voelligen Unsinn hatte ich aufgehoert zu lesen. :mrgreen:

    #41 ZdAi

    Ich bin sehr dafuer, dass Ratio hier weiter seine Gedanken einbringt! Wenn gute Leute gehen, dann sicher nicht wegen Ratio. Da gibts ganz andere Gruende!

  120. Koennen wohl einige die Wahrheit nicht vertragen und versuchen nun die Messengers zu killen. Die Wahrheit bleibt aber trotzdem wahr. Gekillte Messengers nuetzen Euch gar nichts. Im Gegenteil!

  121. #43 ZdAi

    Ich mag halt nicht, wenn man andere rein wegen ihrer Gedanken und Ideen ausgrenzt. Wenn man hier einen geschlossenen Blog fuer Fundi-Katholiken, heilige nationale Sozialisten oder sonstige Pharisaer schaffen moechte, die sich allabendlich am virulenten, aehm virtuellen PI Stammtisch auf die Schulter klopfen, dann muss man eben das proamerikanisch und projuedisch streichen und statt dessen entsprechende Akzente setzen.

    Ich glaube allerdings eher, da haben sich einige hier mit der Zielsetzung des Blogs von Herrn Herre vertan.

    Was alle eint, da zaehlt Ratio dazu, ist die antiislamische Einstellung. Seht es doch mal so. Ueber den Rest kann man doch gemuetlich streiten, ohne jedesmal persoenlich unter die Guertellinie zu fassen. Oder?

    Beste Gruesse

  122. Oh, yeah, hier haut man sich Wissen und Halbwissen um die Ohren, während dessen, die Uhr der Islaisierung unaufhaltsam weiterläuft.

    Wirklich sehr „konstruktiv“ was hier zur Sprache kommt.

    Wo sind eigentlich die Pragmatiker? Ausser Nobert Gehrig scheint ist keine zu geben.
    Wie wäre es, Flugblätter zu machen und zu verteilen, Aufkleber usw. anstatt fruchtlos zu lamentieren, wer denn nun recht hat. :mrgreen: Heretic/USA ist natürlich davon ausgenommen. 😉

  123. Was nützen Religionen wenn wir uns dank ihnen nur gegenseitig verachten, hassen und diskriminieren??? Warum versucht man Leuten ins Gehirn einzupflanzen das es nur schlechte Seiten des Islams gibt?? Warum bringt man einem kleinen Kind bei das man Menschen unterschiedlich behandeln soll; nach Religion, Rasse und Hautfarbe…?
    Wann gibt es endlich ein gemeinsames WIR??

  124. #46 karlmartell

    Danke fuer die Ausnahmegenehmigung, ich hatte schon Sorge, dass ich nun die Druckpressen eines Internetdienstes in D anwerfen lassen muss. :mrgreen:

    Karl, mal ehrlich, das wird sowieso nichts. Nicht wegen Ratio. Nicht wegen der vielen Leute, die da NICHT mitmachen. Nicht, weil ich so denke.

    Das Ganze ist schon eine Totgeburt, bevor es angefangen hat. Weil die gleichen Sozialisten, die das Land in die Scheixxe reingeritten haben es schon wieder reinreiten. Spaetestens, wenn Ihr erfolgreich eine kleine Gruppe zusammen habt, dann springen die Sozis wieder mit ins Boot und krempeln den Laden nach ihrer Fasson um. Das kann man doch hier schoen sehen, wie das schon in Teilen wieder losgeht. Wer ist so blind, das nicht zu sehen? In ein paar Jahren wird jede Partei Antiislam auf ihre Fahnen schreiben, so wie heute Umweltwahn. Aber die Probleme werden deswegen nicht weg sein. Das ist wie mit den Gruenen. Das hat auch mal grundsaetzlich pragmatisch angefangen, aber sieh, was daraus entstanden ist. Die Deutschen haben immer diesen Hang zum Absolutismus. Das ist das Problem!

    Mit der Wahl anderer Parteien und dem Verteilen von Flugblaettern wird sich NICHTS andern, solange man seine innere Einstellung nicht aendert. Das ist sonst nur neue Makulatur.

    Solange das System das Gleiche ist, wird sich nichts aendern. Es ist lediglich eines Gewissheit: Aendern kann man eine Krankheit nur von innen heraus. An den Symptomen herumdoktorn, bringt ja nichts.

    Welche Diktatur wollt Ihr denn nun als naechstes errichten, nach mindestens zwei gescheiterten?

    Ich warne jedenfalls davor, ueber das Ziel hinauszuschiessen! Schlaraffenland ist abgebrannt.

  125. @ #146 karlmartell (25. Mai 2009 18:31)

    Oh, yeah, hier haut man sich Wissen und Halbwissen um die Ohren, während dessen, die Uhr der Islaisierung unaufhaltsam weiterläuft.

    Erst Denken, dann handeln. Wir brauchen klare, hieb- und stichfeste insbesondere auch verfassungsrechtlich haltbare Konzepte, auf die wir uns ALLE verständigen können.

    Einfach „Islam stinkt mir“, das reicht nun mal nicht.

    Religionskriege sind auch kein Mittel der Wahl.

    Ratio

  126. @ guderian

    Ich warte, warte immer noch,

    daß Du uns mit auch nur einem einzigen authentischen Zitat Deine bei Schachtschneider abgekupferte Behauptung belegst,

    „der liberalistische Freiheitsbegriff versteht Freiheit als ein “Recht zur Willkür”“.

    Na, wird’s bald? Oder möchtest Du Dich bei einer Lüge ertappt nicht wenigstens entschuldigen?

    Stünde einem ehrenwerten Panzergeneral doch gut an. 😆

    Ratio

  127. Der Herr Prof. Schachtschneider
    fordert die Verstaatlichung „des Kapitals“ (was immer er unter „Kapital“ verstehen mag)

    mit der interessanten Begründung,

    das „Kapital“ oder die „Unternehmen“ seien

    „vom Volke erarbeitet“ (sic),

    also seiner, des Volkes „Hoheit“ zu unterstellen.

    Das ist alles schon aus der JF bekannt,
    wo man es nach wie vor nachlesen kann (17/07 usw. zuletzt 22/09, die aktuelle Ausgabe).

    Der Dummkopf ist wie Rousseau auf den er sich beruft, also nicht mal imstande
    Staat und Volk zu unterscheiden,

    somit ein Sozialist und Kollektivist reinsten Wassers.

    Vielleicht ist guderian mit diesem Herrn gar identisch? Ihr Ansichten decken sich ja offenbar zur Gänze.

    Ratio

  128. #47 Heretic (25. Mai 2009 18:51)

    Ganz auch meinen Meinung, Heretic.

    Solange hier nicht klar und deutlich erkannt wird, wo der Feind sitzt, also gründlich nach- und umgedacht wird, erreichen wir nichts.

    Ratio

  129. #10 ZdAi (25. Mai 2009 00:01)

    Wenn einer hier den Heiligen Gal gefunden hat, dann bin ich es!

    Ich werde Euch wissen lassen, wann meine Stunde gekommen ist!

    Ihr dürft mir dann folgen, auch Du ZdAi!

  130. #2 Ratio

    Aktionismus hat noch nie was gebracht. Politischer Aktionismus bringt nur Millionen Tote. Jahrhunderte Geschichte zeugen davon!

    Aber Sozialisten handeln erst und denken dann (wenn ueberhaupt), statt umgekehrt.

  131. #20 Totentanz (25. Mai 2009 01:34)

    Gerade die Männer tragen zum Scheitern der Ehe bei

    Solch ein Dummtüch!

    Frauen haben meistens die Schnauze voll und verlassen ruckzuck den Mann, weil sie mit der Realität nicht klar kommen. Männer „kümmern“ sich viel mehr und sind viel verantwortungsvoller als Frauen!

    Meine Erfahrung als (zweifach alleinerziehender) Mann!

    Frauen sind in großem Maße total durchgeknallt, der Feminismus, gerade in Deutschland, hat nichts Gutes bewirkt!

    Deine Erfahrungen als Mann kann ich nicht im geringsten nachvollziehen!

  132. Ein Gegenpol gegen den Islam ist wichtig, aber der Islam ist NICHT das einzige Problem und er ist auch NICHT, da sind sich doch hier fast alle einig, das ursaechliche Problem.

    Der Islam kommt nur in mehr sozialistischen Staatsgebilden zum Tragen, die Meinungsfreiheit mehr und mehr einschraenken und ihre Volk mehr und mehr verraten.

    Also muss man etwas gegen diese sozialistische Staatsgebilde unternehmen. Da Sozialismus und Staat inhaerent miteinander zu tun haben, muss man sehen, wie man das Staatssystem so umbaut, dass kein Sozialismus entstehen kann. Das waere die zentrale Aufgabe! Was macht man statt dessen? Man uebt sich in populistischer Antiislam Kampfrhetorik, mit den selben Konzepten des Sozialismus, der dieses Problem erst hervorgebracht hat.

    Das kann nicht funktionieren!

  133. „Das Wesen der Staatstätigkeit ist,
    Menschen durch Gewaltanwendung oder Gewaltandrohung zu zwingen, sich anders zu verhalten, als sie sich aus freiem Antriebe verhalten würden.“

    (Ludwig von Mises, Jurist und bedeutendster Ökonomon des 20. Jhdts)

    http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,druck-619917,00.html

    Wer hier wie guderian, Schachtschneider und schon seit Rousseau alle sozialistischen Lügner und Kollektivisten so tut,
    als sei der Staat die Freiheit, stellt die Dinge total auf den Kopf.

    Staat heißt eindeutig und ganz allein nichts weiter als Gewalt und damit Freiheitsbeschränkung.
    Dazu ist er da, mehr macht er nicht.

    Die Staatsform (Monarchie, Demokratie etc.) ist dafür völlig gleichgültig

    Also sollte sich jeder sehr sorgfältig überlegen, wieviele Befugnisse er zu welchem Zweck einem monopolistischen Gewalttäter einzuräumen willens ist.

    Alles was wir hier in PI an Mißständen beklagen, ist staatlich generiert.

    Ratio

  134. #149 Ratio (25. Mai 2009 18:51)

    Einfach “Islam stinkt mir”, das reicht nun mal nicht.

    Religionskriege sind auch kein Mittel der Wahl.

    Ach, was Sie nicht sagen. Ohne Ihren freundlichen Hinweis hätte ich das doch glatt nicht gewusst. 😉

    Noch habe ich hier von niemanden tragfähige Konzepte, nicht einmal ansatzweise, gehört oder gelesen.

    Und wenn ich mir einen großen Teil der Kommentare ansehe, befürchte ich, dass man eher der Meinung ist, dass das ganze mehr oder minder locker vom Hocker zu sehen ist.

    @ Heretic, ich weigere mich einfach zu glauben, dass die Deutschen so selbstzerstörerisch sind, wie es den Anschein hat. Obwohl, Optimismus ist nicht angebracht.
    Sie haben insofern recht, der Deutsche neigt zum Totalitarismus, er will immer 120 %, ob es nun eine Diktatur oder die Unterwerfung ist. Das beste Beispiel ist, dass auf die Gesetze der EU die Deutschen immer noch aufsatteln. Unnormal irgendwie, aber so sind sie halt.

  135. #12 karlmartell

    Auch wenn Sie’s nicht glauben, aber ich bin Realist mit einem gewissen Hang zum Optimisten. Ich weiss allerdings, was ich tun oder vermeiden muss, damit das auch so bleibt.

    Die Deutschen sind ja nicht intentiv suizidal gepraegt. Sie wollen immer das Gute, aber nicht nur fuer sich. Sie wollen dann, dass alle das gut finden, was sie auch selbst gut finden.

    So wie die Pazifisten ungefaehr: „Wenn Du nicht pazifistisch bist, dann erklaer ich Dir den Krieg!“ oder die Hardcore-Moslems: „Wenn Du den friedlichen Islam beleidigst, dann schneid ich Dir den Kopf ab!“

    Wenn man sich das ganze Affentheater der Weltpolitik, vermengt mit irgendwelchen religioesen Wahndogmen, mal objektiv zu Gemuete fuehrt, dann ist die Welt schon ziemlich verrueckt. Und da die Deutschen eben immer, wie Sie richtig sagen, hundertzwanzigprozentig agieren, sind sie eben auch 120% verrueckt. :mrgreen:

    Einzelnen tue ich sicher Unrecht, aber im Schnitt sind die Deutschen so.

    Was die Konzepte Ihrer Antwort auf Ratio angeht: Gibt ja noch nicht mal eine Analyse! Wer ohne Analyse gleich in Aktionismus verfaellt, den kann man eigentlich nur sehr bedauern. Damit meine ich nicht die Islamanalyse. Der Islam ist wohl nun ziemlich haeufig studiert und analysiert worden, gerade von Leuten auf PI. Aber die eigentlichen Ursachen werden nicht analysiert oder zu wenig. Dass eben die Staatshoerigkeit zu diesem Dilemma gefuehrt hat. Wenn man als Buerger Macht an den Staat abtritt, die der Staat nicht unbedingt braucht, dann ist das immer schlecht. Der Staat wird diese Macht naemlich missbrauchen und genau das tut er gerade.

    Und mit dem ganzen rechten Sozialismusgeraffel von Rep ueber DVU, NPD und wie sie alle heissen, da werden die kollektivistischen Konzepte nur in alte Tueten gegossen. Was ist die tolle Loesung? Mehr Staat! Wo der Staat doch gerade beweist, dass zuviel Staat schlecht ist.

    Naja, immerhin hatte Deutschland sein Nazi-Inferno schon, daher haben die braunen Spacken auch keine Chance. Vielleicht gibts als naechstes eine Umwelt-Diktatur oder sowas.

  136. #163 Heretic (25. Mai 2009 19:58)

    Es gibt schon Analysen, auch über die wirklichen Ursachen des Dilemmas, aber die werden selbstverständlich nicht hier veröffentlicht, denn es ist wohl niemand so dumm, zu vergessen, dass der „Feind“ gerade hier mitliest.

    Sie dürfen auch nicht vergessen, dass gerade die Deutschen „unter Beobachtung“ stehen, nicht nur im übrigen Europa, auch jenseits des Atlantiks. Insofern besteht keine wirkliche Entscheidungs-und Handlungsfreiheit.

    Ich denke, man muss in sehr vielen Dingen, wie es so schön heisst „gute Miene zum bösen Spiel“ machen. Und wie von anderen europäischen Bloggern zu hören ist, wundert man sich geradezu über die unverständliche Lethargie der Deutschen.

    Nun, on verra!

Comments are closed.