Nicht nur auf die Vernichtung der Juden, hat der totalitäre iranische Staat es abgesehen, auch andere „Ungläubige“ stehen immer stärker unter Druck, insbesondere die Bahai, die Zoroastrier, die Christen, aber erst recht auch vom Glauben Abgefallene und Atheisten. Im April ist es immer öfter zu willkürlichen Verhaftungen gekommen. Die Christen werden verfolgt wie nie zuvor. Durch das faschistische „Blutgesetz“ im Iran (deutsch: Land der Arier) ist nur vollgültiger Mensch, wer als Moslem geboren ist und von Ariern abstammt. Wer vom „wahren Glauben“ abfällt, hat seinen Menschlichkeitsstatus verwirkt.

(Spürnase: Bernd vS)

Like
 

55 KOMMENTARE

  1. Ich kann mich nur wiederholen: Dieses Land hat tatsächlich die Stirn, uns wegen unserem Umgang mit den menschenrechten maßregeln zu wollen?

    Ich finde das widerlich. Der Iran mutiert mehr und mehr zur faschistischen Diktatur. Leider wird es nicht mehr lange dauern, bis der Nahe Osten wegen des Großmachtstrebens Teherans implodiert. Im Irak haben sie für Unruhe gesorgt, sie stützen auch die Hamas – wofür?

  2. Wir könnten dem Iran doch einen Tausch vorschlagen: Wir kriegen ihre unerwünschten Minderheiten, sie dafür unsere Mohammedaner.

    Im Gegensatz zu den Musels dürften die iranischen Christen, Zoroastrier usw. sogar überwiegend an Bildung und Integration interessiert sein, und damit langfristig wirklich eine Bereicherung darstellen.

  3. Falsch. Noch lange nicht jeder Moslem ist ein „vollgültiger“ Mensch. „Frauen und Kinder sind eure Feinde“, heisst es. Und dann kommt es noch auf die Glaubensrichtung an, und in welchem Dorf man geboren wurde etc. Unter dem Strich sind wohl Satan, Mohammed und Hitler die „einzig wahren“ Moslems.

  4. Nicht nur im Iran überall in der Islamischen Welt werden Nichtmuslime von Muslimen verfolgt und ermordet.
    Sind gerade keine Nichtmuslime zur Hand mordet Muselmann auch gerne Glaubensbrüder, siehe Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten, Palser ermorden in WJL und Gaza ihre Christlichen Brüder, Arabische Reitermilitzen killen die Schwarzafrikaner in Dafur usw. usw.
    In Deutschland werden jedes Jahr ca. hundert meist Junge Muslimas von ihren Brüdern oder Vätern „Ehrenhalber“ ermordet.

    Mord ist bei denen eine Art Volkssport.

    Gruss Rabodo

  5. Sachlich falsch.

    Das Überlegenheitsgefühl der Iraner gegenüber Arabern, Türken und Afghanen speist sich gerade aus der Erinnerung an eine genuin persische Hochkultur, die von den Arabern – Eidechsen- und Heuschreckenessern – erst zugrundegerichtet worden sei.

    Der Dichter Firdausi legte Wert darauf, die Chronik der alten persischen Könige ohne arabische Fremdwörter abzufassen; und auch der Gegensatz Sunna/Schia ist geographisch weitgehend deckungsgleich mit der Sprachgrenze zu den Türken und Arabern.

  6. Iran (deutsch: Land der Arier)

    So etwas ähnliches hab ich doch schon einmal gehört

    Irgendwie hab ich das Gefühl, daß dies mit Rassismus zusammenhängt – irgendwo hab ich schon mal was ähnliches gelesen.

    Wo war das nur? Wo war das nur? Mir fällts einfach gerade nicht ein ….

  7. Kann man nicht die Antifa Göttingen und Berlin da hin schicken, damit die sich dieser Nazis mal annehmen?

    Für ein oder zwei AktivistInnen würde ich eventuell das one way Flugticket übernehmen ( Holzklasse ).

  8. @#4 Agent Provocateur

    Wir könnten dem Iran doch einen Tausch vorschlagen: Wir kriegen ihre unerwünschten Minderheiten, sie dafür unsere Mohammedaner.

    Die Idee hat was für sich.

  9. Salve!

    Interessant ist gerade dabei, daß gerade in Persien viele Leute den verordneten Gottesstaat zu unterlaufen versuchen…

    Bei mir im Haus wohnt eine Perserin – Ende 20 die so rumläuft wie deutsche Frauen. Nix Kopftuch!

    Leider hat in dem Land der Wächterrat das sagen und bestimmt wer Präsident werden darf.
    Adolf Admaschenidad ist ja Repräsentant dieser Entwicklung…. Viele Leute verstecken ihre Sat-Schüsseln da sie weiter Westfernsehen schauen wollen.

    Sollte der Iran sein Versprechen in die Tat umsetzen wollen und Israel angreifen, dann viel Spaß. Es ist der Startschuß zum Krieg der Kulturen den unsere Dhimmies in Berlin, Washington und CO so gerne verhindern wollen, aber den die Musels scheinbar auf Teufel komm raus wollen…
    …und den sie verlieren werden. Mekka und Medina werden im Staub der Wüste versinken aus dem sie entstanden sind. Und Millonen Menschen werden den Frieden des Islam mit dem Leben bezahlen.

    MilitesChristi

  10. Unter dem Strich sind wohl Satan, Mohammed und Hitler die “einzig wahren” Moslems.

    Und mal abgesehen vom Belzebub sind die

    “einzig wahren” Moslems

    wie auch die oben genannten allesamt Tod.

    Und das ist auch gut so.

    Denn in anbetracht der Todessehnsucht der Islamisten. …ist der Herr der Finsternis der Gewinner bei der ganzen Geschichte.

    Wer von den Märtyrern ist denn wirklich so infantiel an die Lügengeschichte mit den 72 (jährigen) Jungfrau(en) zu glauben. 🙂

    Satan hält für alle verirrten Seelen einen „warmen“ Platz frei.

    Auch und gerade für Moslems.

    Die sinnlos dahingemetzelten, unschuldigen Opfer ziehen in“s Paradies ein.

    Nur ist es nicht der Weg den frei und selbstbestimmte Menschen nehmen sollten.

    Desshalb.

    Fuck You!

    Und um mal aus einem Kommentar auf dem islamistischen Blog orientbrücke zu zitieren: …

    “freaky fucking racist scum” – Islamist …
    Mitnichten – Frieden

    BB

  11. Es ist wahrlich eine Schande, was der Islam so anrichtet, siehe Persien, Libanon usw. .

    Es gibt kein islamisches Land auf der Welt, welches sich nicht durch ungla(e)ubliche Grausamkeit ‚auszeichnet‘.

    Die Grausamkeit dieser Staaten wird nur von der Dummheit der Moslems getoppt.

    Koranschulen sind ja wohl sowas wie Eliteuniversitäten, aber leider werden dort nur Geräusche auswendig gelernt, einen relevanten Zweck haben diese Madrasa nicht.

    Immerhin haben sie einen Stein im Brett des Nobelpreiskommitees und schaffen es durch ihren Hass auf die Kufr den Friedensnobelpreis zu bekommen.

    Der Islam ist Zwang.
    Die Riten, die vor dem 5 mal täglichen Gebet verlangt werden, sind nichts weiter als sinnlose Demütigung, obwohl allein schon das 5-malige tägliche Gebet extrem absurd ist.

    Der Islam ist keine Religion, er ist ein System, welches den jeweiligen Herrschern totale Macht gibt.

    Der Islam ist unser Feind, genauso wie der Kommunismus.

    Und ehrlich gesagt glauben Moslems, die nicht vom Babyalter zum Islam gezwungen worden sind, keine einzige Sure, geschweige denn den Hadithen.

    Ich habe es schon mal geschrieben, dass Religion und Glaube, paradoxerweise, so sehr zusammenpassen wie Engelchen und Teufelchen.

  12. zu #6 Daniel Israel (04. Mai 2009 18:11)

    Frauen und Kinder ……….., hmmmm, sollen sie doch ihre Weiber Baukranen. So können sie sich nicht mehr vermehren, haben wir ein Problem weniger ….., oder Tausende ………, oder Millionen …….

  13. #1 Steuerbuettel (04. Mai 2009 18:03)

    ——————

    und schon wieder vordrängen, um ja ganz wichtig an erster stelle zu stehen.

    achtung vor den artikelschreibern?

    ned amal denken.

    ICH bin wichtig und mein beitrag ist gaaaaaaaaaanz wichtig, gell?

  14. #4 Agent Provocateur, ich kann mich nur anschliessen. Damit wär doch jedem gedient.
    Die dortigen verfolgten Minderheiten (solangs keine Moslems sind) wären bei uns eine wirkliche Bereicherung, Die Türken und sonstigen M. bei uns müssten sich nicht mehr mit dem unzumutbaren deutschen Staat rumschlagen und uns bliebe eine Menge Geld für nützlichere Sachen übrig.

  15. Ganz vergessen, in dem Fall wär ich für eine grosszügige Regelung, für einen verfolgten Christen, Zorro.., usw könnten die von uns 10 Moslems kriegen.

  16. Eine Begründung der Löschung meines vorherigen Beitrages wäre gar nicht schlecht.

  17. Egal.
    Vielleicht habe ich mich auf zu vielen Hochzeiten aufgehalten und Braut und Bräutigam verwechselt.

  18. Womit auch wiedermal Schwarz auf Weiß und für jeden, der es sehen will, geklärt wäre, für wen nach mohammedanischer Lesart „Menschen“-Rechte gelten: Für Moslems. Der Rest sind ja keine Menschen, ergo greift bestenfalls der Tierschutz, der aber im Islam auch nicht existiert.

  19. Iran ist voll steinzeitmäßig im ideellen Sinne, genauso wie die arabischen Länder. Da ist alles sonnenklar 🙁 Daraus folgt – strengstes Hausverbot für iranische und arabische Lebensmittel bei zu Hause und auf Arbeit!!!

    Es bleibt dabei: Wenn Waren aus dem Mittleren Osten in meinen Einkaufskorb reinwollen, müssen sie aus Israel sein!

  20. O.T. Entschuldigung

    Zeitung: Abschiebung von 100 Vietnamesen

    Berlin (dpa) – Nach vielen Jahren soll es laut Berliner Zeitung von Berlin aus wieder eine Massenabschiebung nach Vietnam geben. Die Bundespolizei habe dafür eine Maschine der Air Berlin gechartert. Das Flugzeug soll mit mehr als 100 Passagieren am 8. Juni vom Flughafen Schönefeld nach Hanoi fliegen. Die Zeitung beruft sich auf die Innenverwaltung. Mit der Maschine sollen die Vietnamesen in Begleitung von Bundespolizisten nach Hanoi ausgeflogen werden.

    http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20090504&did=1055113

    Vietnamnesen sind meist fleißig, intelligent und machen hier in Deutschland wenig Probleme.
    Es werden wohl die falschen Menschen abgeschoben.
    Aber vielleicht machen wir einfach nur Platz für bildungsresistente Südländer mit viel krimineller Energie, die hier auf unsere Verfassung und Kultur schei..n.

  21. #3 Andre (04. Mai 2009 18:08)

    Dieser Scheißstaat wird von keinem gebremst!
    Alle wollen nur das Geld !Keinen Interessiert die Unterdrückung der Frau im Islam oder der Islam-Terorismus

    Viel schlimmer Andre aber leider in ganz Europa so.
    Es ist den Leuten einfach scheißegal was anderen geschieht. Erst wenn denen der Arsch aufgerissen reagieren die. Im besten Fall sonnt man sich im Antiwestlichen Relativismus, ist bestens über das Elend der armen Hamas informiert und schafft es in völliger Verblödung auf die US- oder Israel Politik zu verweisen ohne auch nur selbst einen blassen Schimmer von Zusammenhängen zu haben.
    Ich glaube vielen Politikern ist das gar nicht so egal, aber die wollen lieber wiedergewählt werden. Zudem beschäftigen sie sich zuwenig mit dem Thema.
    Wenn irgendein Bischof, egal welcher Konfession, über den Islam faselt, … natürlich auch ohne Ahnung zu haben, denkt die Hammelherde sie überkäme der Weisheit letzter Schluss.
    Was soll ich sagen?
    Die Aktiven Laien hier haben durch die Bank mehr Ahnung.

    Deswegen meine ich immer es wäre besser die Leute nicht unnötig zu vergraulen und solange uns keiner unterschwellig, mit Höllenfeuer und ihr habt das verdient, sollte man Neue nicht unnötig beballern, nur weil was nicht passt.
    Wenn die Alten, welche sich länger kennen hier mal beballern ist das nicht so schlimm. Das wird auch wieder.
    Besser wäre aber man zöge überparteilich an einem Strang.

    Das Schlimmste aber ist die Gleichgültigkeit und der Relativismus.

  22. Während der Revolution 1978/79 lebte ich im Iran und erinnere mich noch gut an die hämischen Kommentare der BRD-Presse. Die Menschenrechtsverletzungen, die gleich mit der Machtübernahme der Ayathollahs einsetzten, wurden schon damals in westdeutschen Presseorganen heruntergespielt. Die deutsche Linke sah im Islamismus als „proletarischem Verbündeten“ seit jener Zeit ein Werkzeug für ihre Ziele. Diese Verbündeten nun im eigenen Land zu haben, ist für sie eine wirkliche „Bereicherung“.

  23. Wer ist denn jetzt Rassist? Ich, der will, dass Menschen, die sich in eine bestimmte Gesellschaft integrieren möchten und anderen Schaden abgeschoben werden sollen, oder die Iraner, die andere Religionen als den Islam verfolgen.

    Das ist eine Horrorvorstellung, die auch bei uns ein mögliches Zukunftsszenario darstellt.
    Dann sind wir Christen die, die verfolgt werden. Wir müssen uns endlich gegen die Ausländerkriminalität wehren, sonst ist genau das unsere Zukunft: Keine Musik, kein Sex, Menschen zweiter Klasse.

    Wann wird ein Staat, der die Vernichtung Israels ankündigt endlich gestoppt. Wenn Tel Aviv von einer Nuklearrakete getroffen wird eventuell, aber auch dann werden Linke noch rufen: „Auch wenn unser Land von tausend Bomben getroffen wird, dürfen wir keine zurückschießen.

  24. Ich denke auch wir sollten mit diesen Länder einfach tauschen anstatt dort mit Soldaten einmaschieren.

    Wir machen einen großen Tausch mit dem gesamten Orient. Sie nehmen alle unsere Moslems..am besten aus ganz Europa..aus Frankreich, England, Norwegen usw..und wir nehmen dafür ihre unerwünschten Minderheiten wie Christen, Juden, Atheisten der Region… und bieten ihnen die nun leerstehenden Wohnungen und Arbeitsplätze an.

    Anschließend ziehen an der türkischen Grenze einen riesigen Zaun mit Stacheldrahtm, sie lassen uns in Ruhe und wir sie.
    Dann können alle in Frieden leben.

  25. Fast ohne Ausnahme habe ich die Iraner, die ich im Laufe meiner 9-jährigen Ehe mit einer (bezaubernden und bildhübschen) Iranerin kennengelernt habe, sehr schätzen gelernt.
    Dieser Menschenschlag passt irgendwie zu uns.
    Bis 1992, da brach der meiste Kontakt wg. der Scheidung ab.
    Aus der Ehe ist ein wunderbarer Sohn hervorgegangen, der seit der Scheidung bei mir lebt und auf den ich absolut stolz bin.

    Die nicht islamisch geprägte Bevölkerung kann einem nur leid tun – bei dieser Regierung.
    Genauso tut mir Deutschland leid
    – bei dieser Regierung –

  26. Da ist doch gut, dass es gerade erst die „Anti-Rassismus-Konferenz“ hatten, wo man darüber reden konnte.

  27. #39 DSO-Einsatz im Innern JETZT (04. Mai 2009 20:43)

    Dass es gerade erst… gab

  28. #31 prausnitzer, damals hab ich grade Führerschein (auch so ein böses Wort wie Autobahn“ gemacht. Da hat mir mein Fahrschullehrer gesagt, er versteht nicht, dass der Schah, der schliesslich auch selber fliegen konnte, sich nicht einfach nen Flieger geschnappt hat und die Maschine mit Khomeini (und Scholl-Latour) einfach abgeschossen hat. Damals dachte ich auch noch, wie kann man nur, die vielen unschuldigen Opfer. Aber im nachhinein betrachtet, wärens im Höchstfall 2-300 Leute gewesen. Wieviele wurden wohl in den 30 Jahren vom dortigen Regime umgebracht, ob da 2-3 Mio langen.
    Aber der Schah wär dann natürlich wieder der Feind aller Recht und Linksgläubigen gewesen.

  29. #32 the only (04. Mai 2009 20:12)

    Wer ist denn jetzt Rassist? Ich, der will, ….
    oder die Iraner, die andere Religionen als den Islam verfolgen.

    Seltsamme Frage. Ja du natürlich!
    Der gute Islami hat zudem nicht nur das Recht sondern auch die Pflicht andere Plattzumachen.
    Ließt du keinen Koran?

    Keine Musik, kein Sex, Menschen zweiter Klasse.

    Reicht dir das Muezzingeplärre etwa nicht?
    Als Muselmann darfst du natürlich aufbocken wie verrückt. Gleich 4 auf einmal und noch ins Puff … und auf 9jährige.
    Mit den 72 Jungfrauen wird es natürlich nix.
    Schmink dir das ab!
    In einer museligen Welt besteht natürlich kein Bedarf mehr an Selbstmordattentätern.
    Klaro?!

    Wenn Tel Aviv von einer Nuklearrakete getroffen wird eventuell, aber auch dann werden Linke noch rufen: “Auch wenn unser Land von tausend Bomben getroffen wird, dürfen wir keine zurückschießen.

    Ja, bist du den von allen guten Geistern verlassen? Zurückschießen darfst du erst als Islami und dann auch nur gegen die Feinde des Islam, speziell der Schiiten. Also keine Panik. Es gäbe noch genug zu tun.

  30. Währenddessen tagen in Deutschland die Menschen, die dafür sorgen, dass Mohammedaner bereits eine hochgezogene Augenbraue als Rassismus beweinen. Damit sorgen die „mehr als 200 Integrationsbeauftragten aus ganz Deutschland“ vor allem dafür, daß sich ihre Pfründe und Posten und Gelder wie von selbst vermehren, indem sie dazu beitragen, die Probleme herbeizureden und zu verstärken. Wer redet eigentlich davon, welche Behandlung sich Behördenmitarbeiter von den herumschreienden und pöbelnden Herrenmenschen gefallen lassen müssen?

    DDP-Meldung vom 04.05.2009, 17:19 Uhr

    Behörden sollen Einwanderer besser behandeln

    Duisburg (ddp-nrw). Die Bundeskonferenz der Integrations- und Ausländerbeauftragten hat über eine «interkulturelle Öffnung der Verwaltung» debattiert. Es gebe 15 Millionen Menschen aus Einwandererfamilien in Deutschland, auf die sich die Behörden besser einstellen müssten, sagte Nordrhein-Westfalens Integrationsminister Armin Laschet (CDU) am Montag bei der Konferenz in Duisburg.

    «Dass es aber in der Praxis oftmals noch anders aussieht, wissen die Integrationsbeauftragten am besten», ergänzte Laschet. Nicht immer würden die Menschen aus Einwandererfamilien «bei rechtlichen und sozialen Fragen von den Behörden eine freundliche und respektvolle Behandlung erfahren».

    «Da liegt sicherlich noch manches im Argen. Das weiß ich auch aus persönlichen Zuschriften von betroffenen Menschen. Ich weiß aber auch, dass die Integrationsbeauftragten vor Ort diese Fehler nicht hinnehmen, sondern aktiv dafür arbeiten, dass Zugewanderte bürgerfreundlich und entgegenkommend behandelt werden», sagte Laschet.

    Mehr als 200 Integrations- und Ausländerbeauftragte aus ganz Deutschland beraten in Duisburg noch bis Dienstag über aktuelle Fragen der Integrationspolitik. Gastgeber der Konferenz sind neben dem NRW-Integrationsbeauftragten Thomas Kufen (CDU) die Beauftragte der Bundesregierung, Staatsministerin Maria Böhmer (CDU, und die Integrationsbeauftragte der Stadt Duisburg, Leyla Özmal.

    http://www.derNewsticker.de/news.php?id=110325

  31. The expression:“AFTER SATURDAY COMES SUNDAY“ is known in the middle east and it means:
    Christians are next in turn after the Jews, to be slaughtered by radical Muslims.

  32. @ #44 Babieca

    Ein excellentes Beispiel der Perversion in der sich das gesamte Integrationskarussell dreht.

    Sobald es um Moslems geht ist der ganze Tango fuer die Katz, weil ein integrierter Moslem kein Moslem mehr sein kann, also reden die guten Mannen dort buchstaeblich ueber die nicht existente Quadratur des Kreises.

  33. @ #1 Steuerbuettel

    Immer noch EXTREM unverschämt, einen Artikel mit einem OT zu eröffnen!

    Schäm dich!

  34. @ 18 wien1529 (04. Mai 2009 19:14)

    Es tut mir außerordentlich leid, dass ich Dir unbewusst das rote Förmchen weggenommen habe.

    Ich hoffe, Du kommst trotzdem in den Schlaf!

  35. #46 Ogmios

    Und hier sind die Sumpfblüten dieser Veranstaltung, auch Programm genannt. Vom „Markt der Möglichkeiten“ über „Integration von Mädchen durch Fußball“ bis zu „Transkultureller Pflegedienst“ und dem „Förderprogramm interkulturelle Öffnung klassischer Kultureinrichtungen“, ist alles dabei, was das Soziologenherz begehrt. Und damit vollkommen klar ist, an wen und für wen dieser ganze überflüssige Zirkus veranstaltet wird, heißt der letzte Programmpunkt für Dienstag, 05.Mai:

    ca. 14:00 Uhr – Ggf. Optionales Angebot Duisburg: Besuch der Moschee in Marxloh (Anmeldung am 04. Mai vor Ort)

    http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/IB/Artikel/2009-04-01-programm-buko.html

  36. @ #47 Ruhri (04. Mai 2009 21:58)

    Wo liegt konkret Dein Problem ? ? ?

    Gibt es hier nur noch Nörgelpussy´s…!

  37. #1 Steuerbuettel

    Ich finde nicht, dass der Tod des Polizisten durch eine Schussverletzung ein passender Anlass ist, um sich kaputt zu lachen. Aber darin gebe ich Dir recht, dass die Pistolen, mit denen unsere Polizei bewaffnet ist, für Russisches Roulette ungeeignet sind. Russisches Roulette lässt sich nur mit einem Revolver spielen.

    Russisches Roulette
    Russisches Roulette ist ein potentiell tödliches Glücksspiel, das mit einem Revolver gespielt wird. Die Trommel des Revolvers, in der sich nur eine Patrone befindet, wird so gedreht, dass die Position der Patrone den Beteiligten unbekannt ist. Der Spieler hält nun den Revolver an seine Schläfe und betätigt den Abzug.
    (. . . . .)

  38. Es lohnt sich immer wieder beim Farsi Christian Network vorbeizuschauen:

    http://www.fcnn.com

    Dort gibt es jede Menge Berichte über die Situation von Christen und Nicht-Muslimen in der arabischen Welt.

  39. PS: Hatte ich vergessen: Links oben ist ein Link „English“ – nicht von der arabischen Schrift abschrecken lassen. Die Seite gibt’s auch in Englisch (für die, die’s lesen können)

  40. Solange der Grossteil unserer europäischen Eliten nicht begriffen haben ,dass ihre Kinder
    weder Demokratie noch Rotwein geniessen werden
    wird sich gar nichts ändern -zumal ein Grossteil der Eliten (zB ca. 70 % der Akademikerinnen der
    Jahrgänge 63-69 gar keine Kinder haben)welche
    die Scharia geniessen könnten .
    Wir steuern voll auf den europäischen Islam zu
    Welches sind die Gründe dafür, wie kann man
    diese unsägliche Dummheit der Medien stoppen?
    Wer übernimmt die Verantwortung ?

  41. Ich finde nicht, dass der Tod des Polizisten durch eine Schussverletzung ein passender Anlass ist, um sich kaputt zu lachen.

    Ich auch nicht… Allerdings, dass ein Presseorgan wieder einmal einen solchen Unsinn schreibt und wieder alle abschreiben, dass ist zum totlachen!!!

  42. Kann es sein, dass es sich hier um einen druckfehler handelt, dass nicht der iran, sondern die irak gemeint ist?

    Denn aus dem befreiten irak fliehen die christen zu hunderttausenden….warum das denn….?

    Willkommene Flüchtlinge: Irakische Christen in Hessen angekommen
    In ihrer Heimat sind sie durch die Hölle gegangen. Sie wurden angefeindet und bedroht, ihre Häuser wurden angezündet – alles nur, weil sie Angehörige religiöser Minderheiten sind. Viele von ihnen sind Christen. Die 2500 irakischen Flüchtlinge , zumeist schwer traumatisierte Menschen, sind im Rahmen eines UNO-Programmes nun nach Deutschland gekommen. 30 Frauen, Männer und Kinder leben bereits in Hessen.

    http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=2390

    Ein uno-programm? Die uno hat doch erst aufgrund des verlogenen usa-vortrages über mvw diese zustände geschaffen, in dem sie dem einmarsch in den irak zustimmte.

    Theo Retisch
    kann es aber sein, dass ich mich geirrt habe, oder…..?

  43. Habe mich gerade mal mit dem Monokapitalismus beschäftigt. Iran passt irgendwie da rein.

    In Indien gibt es ja schon seit längeren Streit zwischen Hindus und Moslems. Deswegen frage ich mich warum es Rassismus sein soll wenn man etwas gegen den Islam sagt. Es hat glaube ich kein Mensch ein Problem mit Hindus oder Indern. Es geht hier im Klartext um eine agressive Religion, die mit aller Macht die Menschen beherrschen will und damit ist jedes Mittel gerechtfertigt. Nur zu blöd das nicht alle Menschen Sonderschüler die sich gefügig machen.

  44. Das ist Faschismus in Reinform. Wo bleiben die Proteste der westlichen Gutmenschen?

Comments are closed.