
Archiv
- März 2010
- Februar 2010
- Januar 2010
- Dezember 2009
- November 2009
- Oktober 2009
- September 2009
- August 2009
- Juli 2009
- Juni 2009
- Mai 2009
- April 2009
- März 2009
- Februar 2009
- Januar 2009
- Dezember 2008
- November 2008
- Oktober 2008
- September 2008
- August 2008
- Juli 2008
- Juni 2008
- Mai 2008
- April 2008
- März 2008
- Februar 2008
- Januar 2008
- Dezember 2007
- November 2007
- Oktober 2007
- September 2007
- August 2007
- Juli 2007
- Juni 2007
- Mai 2007
- April 2007
- März 2007
- Februar 2007
- Januar 2007
- Dezember 2006
- November 2006
- Oktober 2006
- September 2006
- August 2006
- April 2006
- März 2006
- Februar 2006
- Januar 2006
- Januar 2000
Kategorien
- 9/11
- Afghanistan
- Afrika
- Algerien
- Allgemein
- Antiamerikanismus
- Antisemitismus
- Appeasement
- Armenien
- Asien
- Australien
- Balkan
- Belgien
- Blogosphäre
- Brüssel-Demo
- Buch-Tipp
- Bush
- Bürgerkrieg
- Cartoons
- China
- Christenhass
- Christentum
- Deutschenfeindlichkeit
- Deutschland
- DGB
- Dhimmitude
- DiaLÜG
- Diskriminierung
- Dschihad
- Dänemark
- Einzelfälle™
- Emirate
- EUdSSR
- Europa
- Evangelische Kirche
- Events
- Finanzen/Steuern
- Frankreich
- Freiheit
- Gaza
- Griechenland
- Großbritannien
- Grüne
- Gutmenschen
- Hamas
- Humor
- Indien
- Indonesien
- Irak
- Iran
- Islam
- Islam ist Frieden™
- Islamisierung Europas
- Israel
- Italien
- Judentum
- Justiz
- Kampf gegen Rechts™
- Kanada
- Katholische Kirche
- Klimaschwindel
- Kraftanwendung
- Laizismus
- Lateinamerika
- Libanon
- Libyen
- Linke
- Medien
- Meinungsfreiheit
- Menschenrechte
- Migrantengewalt
- Multikulti
- Nahost
- Niederlande
- Nordkorea
- Obama
- Pakistan
- Papst Benedikt XVI.
- Parteien
- PI
- PI-Umfrage
- Political Correctness
- Rassismus
- Rechte
- Russland
- Satire
- Saudi-Arabien
- Scharia
- Schweiz
- Skandinavien
- Spanien
- Südamerika
- Syrien
- Taqiyya
- Terrorismus
- TV-Tipp
- Türkei
- Umwelt
- UNO
- USA
- Venezuela
- Video
- Vietnam
- Web-Tipp
- Weltanschauung
- Westen
- Wirtschaft
- Zensur
- Zivilcourage
- Ägypten
- Österreich
Weblogs (Deutsch)
- Achse des Guten
- Alexander und der Gordische Knoten
- Andreas Unterberger
- Antifo
- Apocalypso
- Arlesheim Reloaded
- Aro1
- Aron Sperber’s Weblog
- Aufgewacht
- Berichter's Weblog
- Bettina Röhl
- BierhalunkenBlog
- BildBlog-Kommentare
- Blog für die Freiheit
- Bloggemeyer.de
- BlogKon
- BPE-Blog
- Chefmixer
- CM Reutlingen
- Conservative Home
- Daniel Pipes (dtsch.)
- Dee Ex
- Denkverbot
- Der Blog vom Arschgeiger
- Der Fuchsbau
- Der Spindoktor
- Der Wille
- Deutscher Infodienst
- Deutschland kontrovers
- Deutschlandpolitik
- Deutschlandwoche
- Dhimmiwatcher
- Die flache Erde
- Die Posaunen Jerichos
- Die Realität
- Die neue Sichel
- Die Übriggebliebenen
- Dhimmi-Deutsch
- Dolomitengeist
- Düsseldorf Blog
- Eindrücke aus Arabien
- Ein Volk, ein Irak
- Ekklesia-Nachrichten
- Ernst Wilhelm
- Etzel's Weblog
- Eurabia
- Europäische Werte
- Fakten & Fiktionen
- Freedomwatch
- Fusionspartei
- Gegen den Strom
- Gegen Faschismus und Islamismus
- Gegenstimme
- Geier Notizen
- GeistesWelt
- Generation Y
- Geopowers
- Hanseatische Befindlichkeiten
- Heplev
- Homo homini lupus
- I am a Doughnut
- Inner Circle
- Islam und die Welt
- Islaminfo
- Israel-Network
- Jihad Watch Deutschland
- Jüdisches Berlin
- Jost Kaiser
- Jörg Uckermann
- Kapitalismus-Magazin
- Klimanews
- Korrektheiten
- Krainz Kurz News
- Kritiknetz
- Kritisch betrachtet
- Libertas Cara
- Liberty First
- Luclog
- Madrasa of Time
- Maethor
- Magnus Becker
- Martell
- Medien BackSpin (hrbs)
- Meinungsterror
- Mercedarier
- Meine Meinung
- Meinungsterror
- Michael Mannheimer
- Mobbing-Gegner
- Nachgehakt
- Nebeldeutsch
- Nerfick
- Neues von der Linken
- New German Patriots
- News-Time Blog
- No EUdSSR!
- Nörgelecke
- Online-Zeitung
- Opponent
- Outcut TV - das Original
- Pan-planetar News
- Parallelgesellschaften unerwünscht

- Personenschutz
- Politik in der Mitte
- Politisch inkorrektes Wörterbuch
- Quiet Voice
- Rebellog
- Sägefisch
- Schoggo TV
- Sendungsbewusstsein
- Sex, Macht & Politik
- Sicherheitspolitik
- Solarkritik
- SOS Österreich
- Spiegelblog
- Spirit of Entebbe
- Steinhöfel
- Tellerrand Blogger
- USA Erklärt
- Wahrheiten
- Wiedenroth Blog
- Wirtschaftliche Freiheit
- Witzlebens Blog
- Zettels Raum
Weblogs (Englisch)
- Atlas Shrugs
- Augean Stables
- Back to Iraq
- Blogs for Bush
- Blog to America
- Boundaries of Free Speech
- CAIR Watch
- Daniel Pipes
- Davids Medienkritik
- Debbie Schlussel
- EU Referendum
- EuroPundits
- Flanders Fields
- Foehammer's Anvil
- Freedom's Zone
- Free Republic
- Gates of Vienna
- Gateway Pundit
- Hansa Marine
- I am a Doughnut
- Instapundit
- Internet Haganah
- Israel at Level Ground
- Israel Matzav
- Israel Politik
- Israpundit
- isRealli
- Jewish Internet Defense Force
- The Jewish Leadership Blog
- Jihad Watch
- Joe Settler
- Joels Trumpet
- Justify This!
- Life in Israel
- Luboš Motl
- Luc van Braekel's Weblog
- Maverick News Media
- Melanie Philips
- Michael Yon
- Michelle Malkin
- Middle East Journal
- Misunderestimated Germans
- Never Yet Melted
- ¡No Pasarán!
- Noisy Room
- Observing Herman
- Peter's Blog
- Power Line
- Radio Blogger
- Roncesvalles
- Spanien11m
- Stop Ahmadinejad
- Tasty Infidelicacies
- The Brussels Journal
- The Frontline
- The Muqata
- The People's Cube
- The Religious Policeman
- The Spirit of Man
- The Transatlantic Conservative
- Theory of Torah
- Torchlight
- Treppenwitz
- Tundra Tabloids
- Turban Bomb
- Urban Infidel
- Westbankblog
- Western Resistance
- Wolfgang Bruno
Weblogs (Weitere)
- Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
- Bivouac-ID (fr)
- Danmark (dk)
- En Bombe i en Turban (dk)
- euRabia (cz)
- Eurabian News (es)
- EU sucks (nl)
- France Echos (mehrspr.)
- Il Giovine Occidente (it)
- Islamkritik (se)
- Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
- Lisistrata (it)
- Menno's Eye (nl)
- Pro American Movement (it)
- Snaphanen (dk/sw)
- !Uitkijk (nl)
- Uriasposten (dk)
- Walking Class (it)
Bis ins Jahr 2025 wird, wie nachfolgendes Video zeigt, etwa ein Drittel der Bevölkerung Europas muslimisch sein. Dies vor allem, weil sehr viel mehr Leute aus islamischen Staaten einwandern, als europäische Kinder geboren werden. In allen westlichen Industriestaaten ist die Geburtenrate mit 1,3 Kindern pro Familie bereits so gering, dass die christlich-abendländische Kultur nicht mehr vor dem Untergang bewahrt werden kann.
Die Bevölkerungsdichte bleibt nur aufgrund der Masseneinwanderung von Menschen aus anderen Kulturräumen, die größtenteils Muslime sind, und der hohen Fertilitätsrate der bereits ansässigen muslimischen Immigranten konstant. Eigentlich ist es zum Handeln bereits fünf nach Zwölf. Dennoch sollten wir unsere Heimat nicht widerstandslos aufgeben.
» Nächstes Wochenende findet in Köln der Anti-Islamisierungskongress statt, Infos dazu finden Sie hier.
(Spürnase: Anke)
Kategorie: Islamisierung Europas, Multikulti, Video, Westen | PI, 02. Mai 2009 | Druckversion
|
Diesen Artikel weiterempfehlen
| Kommentar schreiben
Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.
Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.
Downloads (PDF)
- PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
- PI-Kalender 2010
- PI-Abreisszettel
- Glossar Islam
- Prächtige neue Schulen
- Brüssel 9/11-Dokumentation
- Was Jesus und Mohammed lehrten...
- Norbert Leithold - 2040
- Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
- Der Minority Report
- Das Islam-Prinzip
- Islamisierung und Geschichte
- Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
- Das 68-er Kochbuch
- A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
- Werterelativismus
- Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
- Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
- Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
- Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
- Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
- PI-Flyer (zum Ausdrucken)
- Flyer Islamwissen
- 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
- Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
- Kurze Korananalyse
Aktuelles
- Das Gewimmere eines Islamverharmlosers
- Islam-Quiz: Welt-Online unbelehrbar
- Eine Million demonstrieren für Berlusconi
- Facebook: Kampf gegen Rechts™ gegen Dee Ex
- Offener Brief an Klaus Hampe
- Kopftuchmädchen im “Tigerenten-Club”
- FDP-Minister für geringere Beschneidungsstrafen
- Besen, Besen, seids gewesen!
- 2000 für die EDL: “No fucking surrender!”
- Özbek: Zwangsheirat “aus Respekt vor Familie”
Cartoons
Medien (Deutsch)
Medien (Englisch)
Think Tanks
Links
- 1001 Geschichte
- Abendland in Christenhand
- Akte Islam
- AmCham Germany
- Amerikadienst
- Amil Imani
- Answering Islam
- Anti-Anti-Amerikanismus
- Apostates of Islam
- Blaue Narzisse
- BRD24
- Bruce Bawer
- Bürger für Sendling (München)
- Bürgerbewegung Pax Europa
- Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
- Bürgerbewegung pro Hannover
- Bürger in Wut
- Christen pro Köln
- Christianophobia
- Christoph Heger
- CFACT
- Cicero - Magazin für politische Kultur
- CNE Enviroment
- Compass
- CSI Deutschland
- CSI Österreich
- Das ist Islam (Barino)
- Den Danske Forening
- Der Prophet des Islam
- Deus Vult Caritatem
- Deutsch-Israelische Gesellschaft
- Die Antiislamisten
- Ehrenmord.de
- EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
- ExMuslim.com
- Familie ist Zukunft
- Familientrends
- Gärtner Online
- Gegengift
- German Media Watch
- Getting America Right
- Gesellschaft für Kulturwissenschaft
- Go Amerika
- Die Grüne Pest.com
- Die Grüne Pest.net
- Dr. Gudrun Eussner
- Hannes Stein
- Hansakyrka
- Hard Facts
- Henryk M. Broder
- IPAHB
- Islam Deutschland
- Islam heißt Frieden
- Islamkritik
- Islamismus
- Islam Watch
- Israel heute
- Israel Truth
- Israfocus
- Jeff Gedmin's Corner
- JINSA
- Joachim Steinhöfel
- Jüdische Verteidigungsliga
- Keine Moschee in Linz
- Kellmann-Stiftung
- Klimaüberraschung
- Koran-Suchmaschine
- Krise des Westens
- Kulturreport online
- Liberalismus-Portal
- Mark Steyn
- Massada
- Maxeiner & Miersch
- Memri
- Metakonverter
- Michael Klonovsky
- Mission Europa Netzwerk Karl Martell
- MM Verlag
- Nobama
- One Seat
- Ökologismus
- Pat Condell
- Patrick Freudiger
- Patriot.ch
- Pax Europa e.V.
- Persecution
- Peter Vieda
- PolitikArena
- Politikforen
- Politikstube
- Pro-NRW
- Prophet of Doom
- Pro-Studiengebühren
- ProtestWarrior HQ
- Roundtable USA
- Politically Incorrect Gazette
- Religion-Islam.de
- Schweizer Minarett-Initiative
- SIAD
- SIOE
- SITE Institute
- Spiegelkritik
- Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
- Tabula Rasa
- Terrorism Awareness
- Thomas Tartsch
- Townhall
- Ulrich W. Sahm
- USA Search
- Verein contra Fundamentalismus
- Verhoer.de
- Wadi Net
- Walid Shoebat
- Windstrom-Kosten
- Wir für Hannover
- Zentralrat der Ex-Muslime
- Zukunft CH




































































Widerstand tut not.
Wir müssen mehr Aufklärungsarbeit leisten.
Wer macht mit? Flugblätter Aufkleber etc?
Partei und Konfessionsübergreifend.
norbert.gehrig@yahoo.de
Eine Gesellschaft, die sich voll und ganz dem Hedonismus verschrieben hat, verdient den Untergang. Nur das, was an ihre Stelle tritt, wird nicht besser sein.
“In allen westlichen Industriestaaten ist die Geburtenrate mit 1,3 Kindern pro Familie bereits so gering, dass die christlich-abendländische Kultur nicht mehr vor dem Untergang bewahrt werden kann.”
Jedenfalls dürfen wir von europäischen Frauen nicht “verlangen”, dass sie mehr Kinder gebären, als sie wünschen. So viel Freiheit muss ja sein, dass man sich diesbezüglich in keine Wettbewerb einlässt.
Die muslimische Geburtenrate ist nur deswegen hoch, weil der Westen das finanziert.
Die Lösung:
1. Keine staatliche Unterstützung von einwanderern. Wer herkommt muss sich selber versorgen können.
2. Stoppen von muslimischen Einwanderung, und Rückführung von integrationsunwilligen und integrationsunfähigen Elementen.
Das ist Grund genug für mich und verschiedene andere das verpennte Europa zu verlassen.
Kan man jetzt sauer sein oder nicht.
Ich habe die nicht bestellt und will die hier – mit Ausnahme der Integrationswilligen – auch nicht haben.
Naja, Counter Jihad kann ich auch aus Übersee betreiben.
Demographische Fehlentwicklung + Ausbeutung des Sozialstaates stoppen.
NICHTS EINFACHER ALS DAS MIT EINFACHER GESETZGEBUNG.
ES REICHT DER WILLE DER REGIERENDEN, DER LEIDER NICHT DA IST.
Ab dem dritten Kind muessen die Beitraege gestrichen werden, dafuer die Beitrage fuer die ersten drei Kinder verdoppelt. Damit waere den islamischen Mammutfamilien ein Riegel vorgeschoben. Andererseits haetten wir Europaer den besten Anreiz selbst 2-3 Kinder zu haben, und das Problem waere vom Tisch. So einfach waers. So logisch. So simpel, Nur zu tun. Aber alle reden und keiner tut was konkretes. Nichts.
Vorher, als ich in der Stadt war und die vielen Wahlplakate gesehen habe, kam mir die Idee, was wir tun könnten: Aufkleber machen, mit einem einfachen Wort: Moschee (oder für Moschee, Moscheebau o. ä.)
Und diese kann man auf die Wahlplakate aufbringen. Wenn z. B. drauf steht: “FDP – wir sind für Stuttgart”, oder SPD – “wir fordern gebührenfreie Kindergarten” usw. klebt man dazu “Moschee”
Die Bürger sollten würden sofort erkennen, dass alle Parteien für Moscheebau sind, die Islamisierung fördern.
Oder man könnte einfach darauf schreiben. Ich weiß nicht, ob diese Idee gut oder schlecht ist, sie ging mir einfach durch den Kopf und ich sah sofort vor meinen Augen, wie gut das auf jeden Wahlwerbeplakat passen würde.
OT: nur ein wenig fun
Angie Merkel, Steinmeier, Westerwelle, Gysi, v. d. Leyen und der Türke Cem in Badeanzug – ein Werbeplakat:
http://www.20min.ch/images/content/1/5/3/15311632/11/topelement.jpg
#5 Kybeline (02. Mai 2009 14:53)
Finde ich eine gute Idee.
Ich würde folgenden Slogan wählen:
“Wer profitiert davon?”
und darunter die Adresse zu PI
Das ist der Grund, weshalb in Duisburg die israelische Flagge herunter gerissen werden durfte. Die feigen etablierten Politiker wollen am Tag X auf der “richtigen Seite” stehen.
Eher geht die Welt unter als dass die Muselmannen die Welt ihrem vermaledeiten Satanskult unterwerfen.
Schickt Allah und seinen Proleten dahin, wo sie herkommen: Zurück in die Hölle!
Diese Demographie-Prophezeiungen sind eigentlich weniger beängstigend als sie gedacht sind. Gut, Hitler und die Nachkriegsgenerationen haben dem europäischen Kontinent zwar den Rest gegeben, aber der Widerstand, die Geister die die Linksliberalen und die 68′ger riefen, ist doch schon da und es werden immer mehr. Kultur scheint auch Druck von aussen zu brauchen, um zu widerstehen. Der Druck kommt, die 68′ger sterben weg, die Zeiten werden andere werden. Holland ist könnte übrigens ein gutes Beispiel sein, wie es kommen wird. Belgien ebenso.
Das Video kann ich mir nicht anschauen, wär mir zu deprimierend.
So wird es nicht kommen .
Es ist unmöglich, selbst bei in Tiefschlaf versunkenen Bürgern, den ökonomischen Riesenknall noch so weit in die Zukunft zu verschleppen .
Zusammenbrechende Gesellschaften sind nicht mehr so unbedingt attraktiv zum einwandern .
Sollte es wieder jede Wahrscheinlichkeit doch nicht den Totalzusammenbruch geben, werden bis zum Jahr 2025 andere in Europa den Ton angeben.
Die 68iger sind dann weitgehend im Grab , das meiste, was nachkommt , hat für deren Blödsinn keinerlei Verständniss mehr . Im Jahr 2025 sind die Kinder, die heute geboren werden schon 16 . Die wachsen schon mit ausufernder Migrantengewalt auf und werden sicherlich keinerlei Bestreben haben, da was schönzureden, sondern einfach nur, diese Sozialvermüllung zu stoppen .
Die zahlenmäßige Überlegenheit ist nicht unser Problem, da die Musel nicht unser Problem sind. Was könnten sie schon ausrichten, wenn unsere Politiker sie nicht lassen würden. Aber auch diese sind nicht Ursache dieser Misere. Was könnten die Politiker schon ausrichten, wenn das Volk sie nicht wählen würde.
Somit sind wir beim eigentlichen Kernpunkt des Problems angekommen. Die Mehrheit der Deutschen / Europäer will es leider genauso haben. Aber wie kämpft man als Demokrat gegen die demokratische Mehrheit?
#6 Kybeline (02. Mai 2009 14:55)
Der Herr Özdemeier sollte korrekterweise freilich einen Burkini tragen
Sehr empfehlenswert:
http://euprofiler.eu/
#11 BePe (02. Mai 2009 15:02)
Das Video ist deprimierend, verwendet aber z.T. vollkommen aus der Luft gegriffene Zahlen.q
vertiko (02. Mai 2009 15:04)
Genau das wollte ich sagen mit meinem unkonzentrierten Beitrag weiter oben
Bloß keine Panik, Leute!
Die Musels mögen vielleicht fanatisch und blindgläubig sind – doch sie sind geistig beschränkt und verstehen nichts von Moral und Taktik.
Wenn man ihre “Strategie” einmal durchschaut hat, dann sind sie aufgrund ihrer geistigen Inflexibilität recht einfach zu schlagen.
Wir Deutschen waren schon immer für unsere Tapferkeit und Disziplin auch in Krisenzeiten bekannt.
Diese überheblichen Nazislamisten die sich bereits auf der Siegerseite wähnen werden noch ihr blaues Wunder erleben, wenn das Deutsche Volk endlich aus seinem Tiefschlaf erwacht sein wird.
Der Kampf hat noch gar nicht begonnen! 2010 geht es los!
#8 Propaghandi (02. Mai 2009 15:00)
*g* Eine im weitesten Sinne verwandte Sichtweise brachte mir einen starken Zustrom von Ahmadi-Lesern, die sich damit nicht abfinden konnten, dass ich:
1. Ihren Obersten Boss als “Guru” bezeichnet habe (Ahmadi-Guru)
2. ich sagte, zwischen Islam und Weltkrieg könnte letztere das kleinere Übel sein.
Ahmadi-Guru prophezeit Weltkrieg
Es besteht noch Hoffnung!
Es wird mit Steuerausfällen von 300 Milliarden Euro gerechnet !!!
Ich wette es wird noch weit schlimmer. Die müssen die Steuern massiv erhöhen, das würde die Konjunktur weiter abwürgen und Leistungsträger in Ausland treiben, und die Spirale nach unten dreht sich so immer schneller. Sieht so aus, als ob die Wirtschaftskrise die Islamisierung doch noch stoppen könnte. Denn man darf nicht vergessen, fällt der deutsche Haushalt, fällt die Umverteilung in Europa.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622426,00.html
Das Schlimmste (für Deutschland) kommt noch!
Die aktuelle Wirtschaftskrise könnte für die deutsche Industrie noch drastischere Folgen haben als bislang angenommen.
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,619280,00.html
Die Deutschen brechen unter den Lasten die ihnen größenwahnsinnige sozialistische Politiker aufgebürdet haben zusammen.
Kein Grund zur Panik.
5 Millionen tapferer Israelis setzen sich seit 60 Jahren äußerst erfolgreich gegen die heimtückischen Angriffe von 300 Milionen mordlüsternen Moslems zu Wehr. Was uns (noch) fehlt, ist der entschlossene Wille zur Verteidigung unser Heimat. Das dies selbst bei noch viel ungünstigeren – als die für 2025 angenommenen – Zahlenverhältnissen möglich ist, haben die tapferen Israelis schon bewiesen.
Kollege FAREUS nimmt die Sache leider nicht ernst.
Sein Kommentar zum Video:
Nun, lieber FAREUS, man mag zwar die vorhergesagte Entwicklung bezweifeln. Niemand kann mit 100%iger, absoluter wissenschaftlicher Sicherheit davon ausgehen, ob es auch wirklich haargenau so kommen wird, wie im Video dargestellt.
Aber andererseits zu behaupten, die derzeit vorliegenden demographischen Daten seien völlig bedeutungslos und bräuchten nicht beachtet werden, ist grob fahrlässig.
Wer sich in die politische Diskussion einschaltet, der sollte schon dazu bereit sein, ernsthaft über die gesellschaftlichen Probleme, die Sorgen und Nöte der Menschen, zu sprechen.
Wer den Hampelmann spielen will, der sollte besser keinen Blog betreiben, sondern im Kindergarten anfangen.
Wobei die Gesamtbevölkerung hinsichtlich der Islamisierung nicht so wichtig ist. Wichtig sind die Generationen im gebärfähigem Alter, die Kinder, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und der Personen in mittlerem Alter. Nicht so wichtig hingegen sind die Personen jenseites des gebärfähigen Alters und des erwerbsfähigen Alters. Siebzigjährige sind zm Beispiel gesamtgesellschaftlich nur noch in der Betrachtung der Pflege und Versorgung wichtig, nicht aber bezogen auf die gesamtgesellschaftliche Realität oder die gesamtgesellschaftliche Zukunft.
Verkürzt und überspitzt: In einem Staat kann auch mit einem gesamtgesellschaftlichen muslimischen Bevölkerungsanteil von 1/3 die Scharia eingeführt werden, dann nämlich, wenn dieses Drittel die Mehrheit der Menschen im gebärfähigem Alter, im erwerbsfähigem Alter und bei den Jugendlichen und Kinder bildet. Dann wird sich das gesellschaftliche Leben nach diesem Personenkreis richten und nicht nach einer vergreisten, vielleicht schon dementen und in Pflegeheimen untergebrachten (wenn sie dann so untergebracht und versorgt werden) nichtmuslimischen Mehrheit der Sechzig- bis Neunzigjährigen.
Vielleicht ist die 33%-Quote an Muslimen in Europa nicht bereits 2025 erreicht – sondern erst 2030 ? Aber das hilft uns auch nicht weiter. DENN ES IST ALLES VIEL SCHLIMMER:
Nach meinen Berechnungen hält sich zwar sehr lange noch eine “Überzahl” an Christen und Nichtreligiösen – aber diese werden zunehmend ÜBERALTERT SEIN – und sie “können” sich gar nicht mehr reproduzieren – selbst wenn sie es wollten !
So wird irgendwann ein “point-of-no-return” erreicht, wonach “alles kippt”.
Und dann wird es SICHER einen Bürgerkrieg geben – Ausgang unklar.
Hoppla, jetzt kommt unser Innenminister aber ganz schön ins Schwitzen.
So danken ihm die Muslime also die Unterwanderungshilfe. Dabei war doch eigentlich geplant, dass frühestens 2012 die ersten am Baukran hängen:
Cyber-Dschihadist fordert Schäubles Tod
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,621938,00.html
Ein deutschsprachiger Cyber-Dschihadist hat in einem Internet-Posting Fotos von Bundesinnenminister Schäuble und anderen vermeintlichen Islam-Feinden veröffentlicht – und mit einem Koranzitat versehen, das wohl als Mordwunsch gemeint sein soll.
Daß die 68ziger aussterben ist
richtig, aber die, die sie er-
zogen haben, die zu einem nicht
gerade kleinen Teil noch nicht
einmal Wehrdienst geleistet haben, werden nicht kämpfen und
die die noch Wehrdienst geleistet
haben, sind dann alle schon zu
alt. Und immernoch interessieren
sich nur ganz wenige Bürger für
dieses Problem, weil es viel
schöner und bequemer ist, seinen
Wohlstand zu zelebrieren, als
sich mit unschönen Gedanken zu
beschäftigen und von Heuchlern
naserümpfend in die politische
Schmuddelecke gestellt zu wer-
den. Leider!
Mit Hartz-IV finanzieren wir schon kräftig unseren Untergang, aber die linksgrünern TräumerInnen legen gerne noch eins drauf:
http://www.sozialleistungen.info/news/15.04.2009-500-euro-grundsicherung-pro-kind-gefordert/
Eine sechsköpfige MohammedanerInnenfamilie käme dann mit ElterInnen-Hartz-IV und Miete auf locker 4500 Euro (Netto) pro Monat, einfach so fürs Nichstun, während unsere Strassen zur DDR-Version vergammeln, die Schulen versiffen, Theater geschlossen werden, die Bundeswehr die Zahl der Flugstunden von 160 auf 70 zusammenstreicht!
Liebe 68erInnen-TotalversagerInnen, im Zerstören Deutschlands seid Ihr genauso gut wie Eure Nazi-ElterInnen!
2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee
http://www.youtube.com/watch?v=KwHptrQaZdE
#5 Kybeline (02. Mai 2009 14:53)
Keine schlechte Idee, allerdings sollten die Aufkleber immer erweitert werden um die Forderung, Moscheen in den Rotweingürtel zu errichten, dort wo die linksgrünen Gauches caviar leben, die als MatheabwählerInnen in gutsituierten Versorgungsposten wohnen..
Jürgen Rüttgers forderte mehr Moscheen und er elbt in Pulheim, daher sollten wird Moscheen in Pulheim fordern….
2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee
Ha! Auf dem Foto siehts aus wie in Ehrenfeld, die kenn ich alle vom Einkauf auf der Venloer Straße. Oder sehen die alle gleich aus?
Aufkleber und Flugblätter (kann man ja auch mal irgendwo “aus Versehen” liegen lassen) sind natürlich immer gut.
Im Moment gibts in Köln viel zu überkleben.
Das kann man auch nebenher machen, wenn man eh unterwegs ist. Und nicht so viel Zeit hat, Kommentare zu schreiben. Und dann ist ja auch bald Wahlkampf mit noch mehr Plakaten. Das regt die Kreativität an!
Ist es eigentlich schon untersagt, Gruppen zu gründen wie “Schüler gegen links”, “Künstler gegen links”, etc.?
Geht natürlich nur, wenn man nicht unbedingt einen guten Ruf zu verlieren hat (in Köln jedenfalls) oder an seiner Familie hängt.
Jetzt etwas seltsames, grad eben endeckt:
“Wer kennt wen” – wer-kennt-wen.de
Ich fühlte mich angezogen von der Beschreibung dieser Gruppe:
“Gruppe: #unzerstörbar#
Von Spiessern oft versucht und nie geschafft,die Zerstörung Deiner Einzigartigkeit!Du bist das schwarze Schaaf der Familie und Dorn im Auge von Speichelleckern,weil Du Ihnen immer die Wahrheit sagst und ein unbequemer Gegner bist!Dann Herzlich willkommen in meiner Gruppe !Fuck them all und macht sie platt!”
Wow, dachte ich, paßt ja!!! Das bin ich. Dort finde ich Gleichgesinnte.
Bin kein Spießer, ne eigene Meinung hab ich auch und Wahrheit sagen ist immer gut!
Dann ging es aber weiter:
“RECHTSEXTREME UNERWÜNSCHT !!!!!! SOLLTEN SICH SOLCHE PROFILE EINSCHLEICHEN WERDEN SIE UMGEHEND AN WKW GEMELDET UND AUS DER GRUPPE GESCHMISSEN !” (*was schreien die denn so laut?*)
Huch – waren schon so viele Rechtsextreme dort? Da muß ma ja schlechte Erfahrungen gemacht haben. Was bedeutet “einschleichen”?
Oder war es dann doch eine zu hohe Dosis unerwünschter “Wahrheiten”.
Da ich ja kein Nazi bin und auch in keiner Weise extrem, hab ich mich natürlich angemeldet.
Mal sehen, wie unspiessig ich doch sein kann. Dorn im Auge der Speichellecker … hähähä. Da fällt mir einiges ein. Vielleicht trifft man sich ja dort?
Wie langweilig. Wollen Sie etwa auf einer einsamen Insel im Pazifik herumsitzen?
Wer einen Kampf gewinnen will, der darf sich vor der direkten Konfrontation, vor der Front also, nicht fürchten. Er muß dem Gegner Aug in Aug gegenüberstehen.
Stellen wir uns dem Kampf!
Am 9. Mai gibt es für uns alle in Köln eine hevorragende Gelegenheit dazu!
Fanatische Linksextremisten und Muselspinner haufenweise!
Dazu passend ein Zitat aus Wallenstein von Friedrich Schiller:
Eine zunehmend grössere Anzahl Moslems wäre überhaupt kein Problem, wenn unsere Kultur das Christentum immer noch selbstbewusst, mutig und mit Liebe vertreten würde.
Denn der christliche Glaube braucht einen Vergleich mit dem Islam wirklich nicht zu fürchten. Ich bin überzeugt, dass viele Migranten aus islamischen Kulturen insgeheim an unserer Religion interessiert sind.
Aber dazu muss ihnen jemand das Evangelium bringen, und das ist heute “politcally incorrect”.
Anstatt zu panikieren fragt Ihr Euch lieber, wie es mit Euren Christentum steht. Alles andere ist Zeitverschwenung, denn es kommt sowieso, wie es kommen muss.
#22 Gegendemonstrant (02. Mai 2009 15:35)
Es gibt Dinge, die man tun könnte: Einwanderungsstopp, Einbürgerungsstopp, Sozialleistungen nur an Inländer, Förderung der Rückwanderung (statt Förderung zum Dableiben=Sozialleistungen) usw.
Anscheinend will ein nicht kleiner Teil der PI-Leser das aber nicht, wie sich bei vielen Diskussionen gezeigt hat. Diese Leser sehen die Probleme der Einwanderung, wollen aber nicht in den schrecklichen Verdacht geraten, daß ihnen Deutschland etwas bedeuten könnte, denn es darf ja höchstens um universelle Werte gehen.
Frage an jene Leser, auf die diese Beschreibung zutrifft: Was soll eurer Meinung nach getan werden?
#21 Herbert Klupp (02. Mai 2009 15:31)
“Dads Armee”
So ich als dann Fastrentner hinterm MG … oder wie muss ich mir das vorstellen?
2040, also 10 Jahre später könnt ihr mich dann auf dem Rollstuhl zum Kommandoplatz fahren. Alte Leute sitzen doch gerne am Fenster und beobachten.
Nee, nee … ich geh dann mal lieber.
Ich bin weder für den Schwachsinn erzkonservativer Blindgänger (die geldgeilen Einlader) noch für den der 68er verantwortlich.
#24 Eurabier (02. Mai 2009 15:36)
Die Baukräne für die Ökonazis sind schon verplant.
Leider sind einige Zahlen im Video völlig unseriös: Beispielsweise wird behauptet in den Niederlanden seien 50% aller Neugeborenen muslimisch. Das ist schlicht und einfach falsch.
Mit solchen falschen Zahlenangaben zerstört man die eigenen Glaubwürdigkeit. Das Thema ist zu wichtig, als dass man sich so etwas leisten könnte!
Das Video hat mir den schönen sonnigen Samstag komplett versaut
Ich geh gleich einen trinken … solange man das noch darf …
#24 Eurabier
Die Umsetzung dieses Plans würde Deutschland den Rest geben. Zum Glück wird dessen Umsetzung auf Jahre hinaus unmöglich sein. Durch die Wirtschaftskrise wird schlicht und einfach kein müder Cent mehr vorhanden sein, um derart sozialromantische Träumereien zu verwirklichen.
Deshalb freue ich mich geradezu über die negativen wirtschaftlichen Entwicklungen. Umso drastischer Die Krise umso deutlicher werden die wirklichen Probleme Deutschlands zu tage treten. Und das werden sicher nicht die bösen Rechten sein ; )
#27 Mastro Cecco (02. Mai 2009 15:48)
Ach Cecco, alter Mastro, stellst du mir dann die Krankenschwester zu Seite, die dann meinen Herzschrittmacher überwacht wenn es zu aufregend für mich wird?
Zur Hölle ich bin keine 20 mehr.
Ich habe ernsthaft Angst.
Solange wir solche ungebildete, leichtgläubige und absolute hohle Jugendliche haben, ist der stillen Islamisierung Tür und Tor geöffnet
http://www.youtube.com/watch?v=MPfslBirpw0
Ansonsten ist es auch hier in München inzwischen so, dass an vielen Straßenecken Orientale lungern und – selbst schon Kinder – harmlose Radfahrer “Scheiß Deutsche” hinterher rufen, die unbedarft vorbeifahren. Gestern erst mitbekommen im (fest in muslimischer Hand liegenden) Stadtteil Schwanthalerhöhe. Ist schon sehr beängstigend: Westend, Schwanthalerhöhe, Hauptbahnhof, Sendlinger Tor, Götheplatz – alles fest in Muselhand. Und ein Ende ist nicht in Sicht.
Extrem frustrierende Aussichten, aber schon lange bekannt.
Der rein rechnerische Ansatz ist zwar wichtig, aber nicht allein entscheidend. Das Überleben einer Kultur bzw. eines Gesellschaftsmodells ist bei Weitem nicht allein von der Grösse der Bevölkerung abhängig. Wirtschaftliche, technische und – last but not least – militärische Überlegenheit können eine zahlenmässige Überlegheit mehr als wett machen.
Die grundlegenden Maßnahmen zur Rettung Europa und der freien Gesellschaften wären:
- sofortiger Stopp der Zuwanderung unqualifizierter, integrationsunwilliger Menschen
- Wer sich und seine Familie nicht selbst ernähren kann und nur eine Aufenthaltsgenehmigung hat, muss in sein Herkunftsland zurück. Das gleiche muss für kriminelle Zuwanderer gelten.
– Förderung der Zuwanderung qualifizierter und vor allem wirklich integrationswilliger Menschen
- Eine vernünftige Sozial- und Familienpolitik, die nicht per se das Kinderkriegen fördert und belohnt
- Klares, eindeutiges und nachdrückliches Eintreten mit allen Konsequenzen nach INNEN wie AUSSEN für europäische Werte wie Freiheit, Gleichberechtigung, Trennung von Staat und Religion usw.
Politiker, die diese grundlegenden Ziele eintreten, hätten meine vollkommene Unterstützung. Aber – sie sind nicht zu sehen… Noch nicht?
@ # 36 TapfererElch
“Ich habe ernsthaft Angst.”
Ich auch. Und dieses Angst haben macht mir noch mehr Angst.
Das Video erschüttert mich doch sehr.
Aber ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir einen ähnlichen Volksaufstand haben werden, wie 1989 in der DDR.
#39 Ruhri
#36 TapfererElch
Das ist schlecht, würde mich heute (wo es gerade noch geht) jemand nach Afghanistan schicken … da würde ich keine Sekunde zögern, mein Zeug packen und gehen.
Besinnt euch mal auf germanische Tugenden.
Am Montagabend 4.5. findet die Gründung des Kreisverbandes
PRO AACHEN
statt. Wo erfahren PI-ler hier:
paulb72(at)web.de
#17 BePe (02. Mai 2009 15:23)
Der Islam kann sich nur durch eine Linke Politik in Europa ausbreiten. Auch bürgerlich Linke Politik die über die SPD bis in die CDU reicht. Links und linke Politik ist durch die Wirtschaftskrise in ganz Europa auf dem Vormarsch.
Der Kampf gegen Links ist das Antibiotika gegen den Islam in Europa. Mohammedaner sind wie Viren und schlicht und einfach über die Ursache zu bekämpfen. Die Ziele sollten nicht Moscheen sein sondern Links-Politiker. CFR, Ströbel, Sommer, Schwan und wie die Schwacken alle heissen müssen ausgeschaltet werden. Das links faschistische System muss angeriffen werden!!
Von der Kinderkriegerei
- in des Wortes doppelter Bedeutung –
halte ich rein gar nichts.
Die Christen, aus deren Ecke das wie auch hier immer wieder kommt, propagieren diesen Schwachsinn aus ganz anderen, absolut irren religiösen “Gründen”.
Wir Deutschen könnten problemlos um die Hälfte schrumpfen und erreichten damit lediglich den Stand zur Zeit der Reichsgründung 1871 und die heutige!! Bevölkerungsdichte Frankreichs.
Ratio
Die Herkunftsländer werden in dieser Zeit ein riesiges Problem bekommen: Zuwenig Wasser für eine wirtschaftliche Entwicklung.
Das wahre Gesicht von Allahs Proleten Mohammed, dem “Hurensohn der Hölle”:
http://www.youtube.com/watch?v=cPEphAio9vg
# 41 Jochen 10
“Besinnt euch mal auf germanische Tugenden.”
Jochen, ich werde 57 und bin längst nicht mehr gesund. Wie soll ICH kämpfen? In meinem Umfeld tue ich, was ich kann und habe schon so manchen “geradegebogen”.
Aber im (m.M.n. unvermeidlichen) Kampf?
Aktueller Bericht:
Bremer Landesparlament lehnt mit großer Mehrheit die Strafverschärfung des § 113 Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ab.
Streicht den Musels die Sozialhilfe, schmeißt sie aus der sozialen Hängematte
- und der ganze Spuk erledigt sich von selbst.
Ratio
Die WDRessurelitInnen sind böse wegen der Gesetze:
http://www.wdr.de/tv/cosmotv/sendungsbeitraege/2009/0426/26_flitterwochen.jsp
#37 cost
Nicht nur autochthone Vollidioten, die sich dem Islam verschreiben, sind unsere Sorge, sondern auch die jungen TrinkerInnen, die nur noch auf Party getrimmt sind und in arbeitlosen Verlierern, die bescheuerte Frisuren tragen und schon morgens besoffen auf den Parkbänken liegen, für Idole halten…
“Idole sehen…” muss es natürlich heißen.
Danke an die Editier-Funktion.
Gute Nacht!!!!
#25 Eurabier (02. Mai 2009 15:42)
Ja, das wäre auch gut. Wichtig ist für mich dabei, dass den Menschen, die diese Plakate sehen, auf einmal die Scheuklappen herunterfallen.
Man kann vielleicht auch nur mit einem Stift drauf schreiben, oder einfach ein Abbild einer Moschee hinkleben…
Na, hier herrscht ja schon Totenstimmung, allerdings leider zu Recht. Werd euch mal ein bisschen aufmuntern.
Ein Hindernis dafür, dass die Türkei noch kein EU Mitglied ist, besteht darin das
in der Türkei noch gefoltert wird. Hierzu eine kleine Geschichte.
Wer es noch immer nicht weiß:
Bezug von Sozialhilfe rechtfertigt schon nach geltendem Recht Ausweisung (§ 55 AufenthG).
Nur wurde davon meines Wissens noch NIE Gebrauch gemacht….was ja wohl tief blicken läßt.
Ratio
Die völlig sinnlose Einwanderungspolitik der Linken treibt uns unweigerlich in einen furchtbaren Krieg. Was wir auf dem Balkan gesehen haben wird sich in ganz Europa wiederholen. Rüstet euch zum Kampf.
#47 Ruhri (02. Mai 2009 16:12)
Ah, ich verstehe Ruhri. So weit ist es bei mir noch nicht.
Mit 57 habe ich mir vorgenommen gesünder wie je zuvor zu sein … dazu werde ich genau das tun, was mir dafür gut tut.
Ärzte meide ich jetzt schon so gut es nur geht.
Sport oder Waldläufe, auch lange Spaziergänge wirken Wunder. Ich merke rasch wenn ich das nicht mache.
@37 Zu dem Pierre Vogel link fällt mir ein: Am schönsten ist die Selbstentlarvung des Islam, man muss eigentlich gar nichts kommentieren wenn man sich anhört, durchliest was die wollen. Hier wird der Terror sehr akkurat mit den Lehren des Islam von Mohammeds Jüngern selbst gerechtfertigt, Klartext statt Vogelsche Taquia:
http://www.youtube.com/watch?v=0maPmHgpjuM
#4 Ogmios

ach so einfach ist das. Einfach die Beiträge kürzen
Naja, nur muss man dazu wissen das die islamische Gesellschaft nicht nur auf die Beiträge von Kinder und Elterngeld begründet sind. Die bekommen nach wie vor viele Kinder. Keine Sorge
Und wenn die in die hohen politischen Ämter vorstoßen (einige habe es ja schon geschafft) dann wird auch gesetzlich einiges moslem-freundlicher gestalltet werden.
Nach Ansehen dieses Films ist mir nun wieder ganz schlecht …
@PI
ein tolles Video. Zeigt es doch nur das was ich hier schon seit Monaten sage.
Aber einige hier regen sich lieber über die Gästeliste von ProKöln auf anstatt froh zu sein das da mal wirklich Hardliner auftreten – im übrigen die einzigen die das Kind beim Namen nennen.
Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache das einige aufgrund der vorliegenden Zahlen immer noch in der CDU das “kleinere Übel” oder auch eine “Alternative” sehen.
Eine Partei die uns – genauso wie FDP, SPD und Grüne – in diese Situation gebracht hat.
Ich lege nochmal allen wärmstens den oben von mir geposteten Terror-Begründungs-Link nahe, man sollte die Texte vielleicht ausdrucken und in Diskussionen “Islam ist Frieden” verwenden. Lest euch die Texte bis zum Ende durch, das ist hammerharte Kost und sicher ein Fall für den Verfassungsschutz, wäre dieser nicht mit dem Kampf gegen Rechts beschäftigt:
http://www.youtube.com/watch?v=0maPmHgpjuM
Normalerweise folgen in derartigen Threads ja meist Wahlempfehlungen, auf die mit Gegenwahlempfehlungen und Parteiendiskussionen reagiert wird.
Ich erlaube mir die Bemerkung, dass zunächst im vorpolitischen Raum etwas mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erzeugt werden sollte. Gerade durch Foren wie PI und andere.
Lange bevor an eine Parteigründung auch überhaupt nur zu denken wäre, wünsche ich mir etwa einen “Verband der Migranten-Geschädigten”, der, z.B. im Rahmen von Versicherungsleistungen, Musterprozesse bei Gewalttaten und Diebstählen durch Migranten anwaltlich betreut und konsequent durchzieht, effektiv Schadensersatz und Schmerzensgeld erwirkt sowie die Tatsachen öffentlichkeitswirksam verbreitet, andererseits eine Art “Dokumentationszentrum für steuerliche und sozialrechtliche Verfolgung und Benachteiligung der Leistungsträger”.
Auch eine Art “Presserat” wünsche ich mir, der Fehlinformation, Agitation und Propaganda in den Medien gezielt öffentlichkeitswirksam anprangert und zu einer anerkannten Grösse in der Medienlandschaft wird.
Derartige Verbände und Vereine brauchen nicht die 5%-Schwelle bei Wahlen zu überschreiten, um einigermassen wirksam zu werden. Sie haben realistische Chancen, nicht nur konkrete Erfolge im Einzelfall zu erreichen, sondern auch, die Öffentlichkeit wachzurütteln und zu sensibilisieren.
Dann, frühestens dann kann man über Parteigründungen nachdenken. Versorgungsgesetze zu Gunsten bewusst leistungs- und arbeitsfeindlicher Grossfamilien (und Antifanten, …) sowie gesamtgesellschaftlich unproduktive Versorgungsjöbchen wie ModeratorInnen, BeauftragtInnen usw., können realistischerweise erst dann abgeschafft werden, wenn eine gewisse minimale parlamentarische Vertretung erreicht ist.
Konsequenz für uns also in der Zwischenzeit: “das Wort verbreiten”, PI-Aufkleber anbringen.
Und wenn sie abgerissen, überklebt oder zerstört sind, weitermachen.
#5 Ratio
hier auch wieder. So ein einfaches Rezept wie “streicht alle Solzialleistungen” wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr funtionieren. Eine Durststrecke werde die Kanaken überbrücken in dem die sich gegenseitig helfen.
Gerade hier am Flughafen in Frankfurt sind viele Firmen in türkischer Hand.
Ein Beispiel:
die Flugzeugreinigung wird von Firmen abgewickelt in der der Chef Türke ist. Die Leute die an Bord mit dem Staubsauger kommen sind zu 95% Türken.
Ergo: die stellen einfach nur ihre eigenen Leute ein. Helfen sich somit sozial gegenseitig!!!!
Und wenn in den nächsten 10 Jahren alles weiter so glatt für die läuft dann werden die auch eine eigene Partei gründen. Und die werden auch ganz sicher weit über 5 % bekommen. Und dann wird auch nach derem Sinne Politik gestaltet.
Und alle Sozialleistungen werden ebenfalls wieder “korrigiert”
und wenn die keine eigene Partei gründen dann macht es eine SPD oder die Grünen oder auch eine Moscheebaubefürworter-Partei FDP – in der viele DITIB-Größen Mitglied sind
Ich denke, da muß man nicht viel spekulieren. Jeder sollte diese Dinge selber machen, oder in Gruppen, wie es einem am besten zusagt.
Und jeder sollte sie auf die Wahlkreise münzen, in denen man sie anbringt. Ich stelle mir vor, dass in Köln andere Slogans ankommen, als z. B. am Bodensee. Wichtig ist, dass die Slogans auf die jeweiligen Wahlplakate richtig passen.
Bei den Grünen ist einfach: Moslem Parteispitzen auf Bundesebene und in Hessen.
Dort wo es steht: Für die Umwelt oder für das Klima einfach darauf: für die Moschee oder für den Islam. Cem Özdemir.
Wenn sich die Deutschen nicht endlich von ihrer selbst gewählten(!) linken Politmafia verabschieden und diese mit Schimpf und Schande zum Teufel jagen, könnt Ihr hier soviel jammern wie Ihr wollt.
Bessern wird sich rein gar nichts, alles mit zunehmender Fahrt nur weiter verschlimmern.
Es ist doch völlig klar, wer für die Islamisierung verantwortlich ist:
die deutsche POLITIK und damit das deutsche Wählergesindel.
Nicht andere böse Mächte, auf die hier gern mit dem Finger gezeigt wird.
Ratio
So ein jämmerlicher Politiker:
Update des Artikels: Berliner Innensenator Körting (SPD) leugnet seine Flucht vor linkem Mob
#19 Propaghandi
AMEN
was ein geistreicher Kommentar.
Also die Masse der Musels für geistig beschränkt zu halten ist ja an sich Ok, aber auf die Idee zu kommen das die sehr wohl von einer gut ausgebildeten Elite gesteuert werden kommt Ihnen nicht in den Sinn, oder?
Ein Kapitalfehler im 21. Jahrhundert auf die Taperkeit Deutschen zu setzen.
Meinen sie die Sportschau guckenden, biertrinkenden Deutschen, oder die Leute die DSDS als Lebeninhalt gemacht haben, oder die Big Brother und Bauer sucht Frau-Generation??
Oder mit den Deutschen die in der Türkei Urlaub machen weil dort alle so nett sind und es so schön billig ist.
Mit denen wollen sie Aktiven Widerstand betreiben?
+RIP+
Welche Vergeudung.
Aber Wünsche können auch in Erfüllung gehen.
@ #1 Norbert Gehrig (02. Mai 2009 14:47)
Du sagst es, Norbert! Ich tue, was ich kann, kläre auf, führe Gespräche, engagiere mich.
Dennoch fürchte ich, dass auch dieses Mal – dank der Medien, der Gutmenschen und der Unwissenden – wieder die alten Parteioligarchen gewinnen werden und ihren Arschkriecherkurs, der an Verrat, Kulturrelativismus und Nestbeschmutzung nicht zu überbieten ist, weiterführen werden.
Es ist zum Kotzen! Im Grunde handeln Politiker aus ökonomischen Interessen heraus, aber – so sage mir – von welchem Interesse könnte es sein, dass wir hier Millionen von bildungsfernen Musles alimentieren? Von welchem Interesse könnte es sein, dass man sich einer verkommenen Politideologie anbiedert und die abendländische Kultur schlechtredet, degradiert und diffamiert?
Man beachte den Geburtendjihad. In den Moscheen wird die Vermehrung gepredigt und in der Tat vermehren sich die Musels mehr als die Europäer – auf unsere Kosten.
Ich bin nicht bereit, das hinzunehmen, unsere Urenkel sindm dem Untergang geweiht. Und wir kapitulieren vor einem barbarischen Volk, das nur Gewalt kennt und mit Gewalt – wie einst Mohammed – offensichtlich seine Ziele erreicht, und wenn man die Expansion der Musles betrachtet, so haben sie auch ihre Ziéle erreicht – mittels einer “Religion”, die in sich derart unlogisch und widersinnig ist, die aber geeignet ist, Menschen zu Sklaven zu manipulieren und somit zu willigen Werkzeugen zu machen, die nicht das Heil und die Erlösung offenbart, sondern Menschen in Angst versetzt, sie mit Zwang und Gewalt beherrscht.
Müssen wir uns das bieten lassen? Müssen sich das aufgeklärte und gebildete, fleissige und zivilisierte Europäer bieten lassen? Haben wir das nötig? Müssen wir uns von “Steinzeitmenschen”, die weder wissenschaftlich noch kulturell etwas vorzuweisen haben, bieten lassen? Müssen wir uns bestehlen lassen? Müssen wir uns dem Untergang weihen lassen?
Wir sind ja Christen, die die linke Wange auch noch hinhalten müssen. Irrtum, liebe Musels, denn auch Christen dürfen sich wehren, und ich werde mich wehren, ich werde – und das ist meine Pflicht als Staatsbürger – die Verfassung verteidigen. Ich werde nicht angreifen, erobern und abschlachten, wie es die Musels getan haben, aber ich werde mich wehren, und wenn es 5 nach 12 ist, wird hier ein Bürgerkrieg und sogar eine Revolution ausbrechen. Daran Schuld haben unsere Politiker, sie sind schuld daran, wenn das Blut unserer Enkel fliesst, denn sie haben uns verraten und verkauft, weil sie jetzt nichts getan haben.
Wollte sagen, ich bin dabei. Bitte, kommt auch alle zum Antiislamisierungskongress, ziegt Flagge, damit wir in der Überzahl sind und nicht der linke Mob, dreckige Stalinisten, die den Islamofaschisten in die Hände spielen.
#21 BePe
ist auch eine Milchmädchenrechnung.
Diese von Ihnen beschriebe Situation gilt für ALLE Länder dieser Erde.
Wenn es hier also wirtschaftlich weiter bergab geht dann gehen die Kanaken gerade mal nirgendwo hin sondern bleiben hier.
Es wird hier in Deutschland immer ein Minimum an Sozialleistungen geben. Das sollte auch so sein. Denn sonst trifft es am Ende auch mal den Klaus der sein Leben lang LKW gefahren ist. Das kann ja wohl auch nicht die Gesellschaft sein die wir wollen.
Keine Angst , Freunde,
ich habe 1968 eine vorzügliche Ausbildung als Einzelkämpfer und Scharfschütze genossen.
Seit einem Jahr übe ich diese Fähigkeiten als Scharfschütze wieder im enstsprechenden Verein.
Meine Treffsicherheit hat sich aufgrund des Altes enorm verbessert.
Im Notfall stehe ich “Scharfschützengewehr bei Fuß” bereit.
Im Übrigen habe ich meine damaligen “Kameraden des gleichen Jahrgangs” schon mal informiert.
Alle, ohne Ausnahmen, sind der gleichen Meinung, unsere Genre zu verteidigen.
Sie verteidigen unsere Demokratie, wenn es denn sein muss.
Lasst die Musels mal kommen, sie werden es schmerzlich erleben.
Kommt Zeit, kommt Rat, wir sind sehr flexibel.
Gab es jemals eine gesellschaftliche Fehlentwicklung, die auf demokratischem Weg korrigiert wurde?
#78 Schwabe
leider kommt die Muselgefahr schleichend. Und nicht von heute auf morgen.
Wenn also Jugendliche(Biodeutsche!) in einer bereicherten Gegend aufwachsen dann erleben die das häufig als “normal” oder zumindest als einen asozialen Teil unserer Gesellschaft.
Die haben das ja auch nie mitbekommen das man in Lünen Brambauer früher mal unbereichert lebte und dieser Stadtteil vor Dortmund mal ein wunderschöner Stadtteil im “Grünen” gewesen ist.
Man wächst also in die “Scheiße” hinein.
deswegen ist es schwierig zu glauben das es irgendwann mal richtig knallt. In 30 Jahren jedenfalls nicht mehr.
Wenn dann müsste es in den nächsten 5-10 Jahren im Karton rappeln da jetzt noch jeder weiß wie ein Deutschland ohne Bereicherung aussah.
Aber leider sieht momentan alles so aus das der Deutsche in den nächsten paar Jahren mit dem Arsch nicht hoch kommt.
#19 Propaghandi
Bloß keine Panik, Leute!
Quantität ist nicht gleich Qualität. Ich schätze, der durchschnittliche IQ der Musels wird ihre Schwachstelle werden. watt willste denn erwarten, von einer Familie, wo der Vadder den ganzen Tag in der Teestube hängt und die Muddi für die 6 Kinder zu Hause kocht.
Ist echt kein Gegner.
Allerdings sollten wir uns in Kampfsport üben. Die testosterongeladenen künftigen Rentenfinanzierer könnten in der Praxis eine Gefahr darstellen. Taktisch ein Problem, strategisch aber lösbar.
ot aber immer wieder lustig: Mails die mich erreichen:
Nein ich will mich nicht an ihrer absolut sinnlosen Aktion beteiligen.
Ich wollt einfach nur mal einem komplett hirnlosen Menschen ne MAil schreiben.
Man muss ja den PI-Ratten eingestehen das man schon eine ziemlich niedrige Stufe der Evolution benötigt um einer Seite die vorm deutschen Verfassungsschutz beobachtet wird Glauben schenkt aber dann auch noch zu riskieren in der Öffentlichkeit erkannt zu werden indem man Aufkleber oder Flyer verteilt ist schon wieder eine ganz neue Stufe.
Was kommt denn als nächstes? Ne TV-Show? Aktionsstände? Ach ne das hatten wir ja bei Pro Köln schon und das will man ja bei der nächsten Veranstaltung wiedermachen. Bloß schade das sie verlegt wurde. Ich hätt ne Menge für gegeben mir wieder diese besoffenen Hatz4-Anhänger anzusehen.
Der letzte war ja der Knüller. Kommt mit den Argumenten wie Dschihad und Schariah an. Aber beide BEgriffe übersetzen oder was sie überhaupt bedeuten das konnte er nicht.
Die PI-Ratten, zu denen sie wohl gehören, sind zwar ein armselige jedoch auch unterhaltsamer Haufen.
Ich wünsche ihnen noch viel Spaß bei ihrem “Widerstand” oder “Bürgerkrieg” und verbleibe mit unfreundlichen Grüßen.
Nette Mails die einem klar machen, warum man gegen den Islam aktiv ist.
Zitat Ende:
Zum Thema Hartz 4: Bis zu dieser Zeit lebten sicher einige fromme Muslime von den aus meinen Steuergeldern finanziertem Hartz 4. Freunde, damit ist es aber nun vorbei. Dank der Wirtschaftskrise habe ich zwar noch genug Aufträge um zu leben, aber Steuern wird die Firma dieses Jahr keine zahlen.
Da ich den Koran, der mir von einem ehemaligen Pakistanischen Nachbarn besorgt wurde, gelesen habe, reicht mir um gegen die Islamisierung zu sein, nur diese eine Sure:
1.“Und wenn Ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis Ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt!” (Sure 47, Vers 4)
Und für die Mitleser, dir mir wieder schreiben: Wo steht das, wo Sure Vers Gebetsschnur: Freunde, in der Klammer ist die Quellenangabe.
norbert.gehrig@yahoo.de
#75 Julian_Apostata (02. Mai 2009 16:41)
Jetzt haben Sie Propaghandi ganz schön unsanft auf den Boden der Tatsachen geholt *grins*
Leider haben Sie aber Recht. Noch nicht ‘mal die Kommentatoren von PI sind in der Lage sich zusammenzutun, obwohl wir ja die Islamisierung verhindern wollen.
#22 okzidental (02. Mai 2009 15:23)
Du übersiehst nur eines: Deutsche sind keine Israelis, die Mehrzahl der Deutschen sind berieselte und indoktrinierte Couchfurzer, die sich nicht einmal vermehren, und der Geburtendjihad wird uns eines Tages in das Kalifat schleusen. Ansonsten hoffe ich, dass – wie hier auch schon aufgeführt – die Wirtschaftskrise und der Bankrott das Schlimmste vermeidet. In der Tat, es könnte durch Gesetze alles so einfach sein. Aber nicht wir machen die Gesetze, wir machen nur unser Kreuz. Die meisten machen es leider an der falschen Stelle.
#80 Julian_Apostata (02. Mai 2009 16:56)
In 5-10 Jahren? Optimist! Wir erleben gerade den letzten ruhigen Frühling.
Denke mir durch die BTW 09 und die Finanzkrise im Spätsommer-Herbst 2009 die 1. Mai Krawalle in ganz Deutschland wiederholt werden. Schon jetzt sind auf vielen Linken Demos Moslems dabei. Wenn es in K, M, HH usw. Ausschreitungen wie gestern kommt werde auch dort die türischen Jugendliche mitmachen. Die Finanzkrise wird Links Stimmen bringen, was 12 Monaten nach der Wahl zum totalen Chaos führt, zumindest erstmal für den Arbeitnehmer und die Wirtschaft.
Ich persönlich werde noch diesen Sommer meinen weiteren Lebensmitttelpunkt, Finanzen usw. nach ausserhalb verlegen.
#83 spiderPig
ja, sorry
ich hoffe ich war nicht zu grob
Aber die Träumerei einiger nervt langsam.
Ich muss mir doch nur mal das Wahlverhalten der Menschen in Deutschland ansehen – dann kommt ich doch ohne Hintergrundwissen zu dem Schluss das an sich doch alles supi sein muss.
Die Menschen wählen ihre CDU (mit all den Schrammas, Schäubles und Böhners) und SPD als wenn nichts wäre. Da wird eine Moscheebaubefürworter Partei (FDP)als “Alternative” gesehen und die Grünen (die Deutschland nachweislich kaputt machen) bekommen super Wahlergebnisse.
Also ist doch alles in Butter.
Eine ProKöln Demo bekommt mit Mühe und Not 150 Leutchen zusammen (für eine Stadt mit fast einer MIO Einwohner ist dies einfach nur peinlich).
Selbst hier bei PI streiten sich die Leute über die Gästeliste von ProKöln und fragen doof wie ein Naivchen “welche Partei soll ich denn wählen?”
Also wir sind noch lange nicht so weit!
Aber wie gesagt – in 20 Jahren gibt es sowieso keinen Widerstand mehr. Es geht nicht nur um die Einwanderung sondern auch um die unzähligen deutschen Schlampen die sich mit so einem häßlichen Klischee-Ali einlassen und aus “Liebe” konvertieren.
Das sind dann meistens auch Frauen die mit Religion nie was am Hut hatten
Die Gesellschaft ist einfach krank, da fängt es schon an.
#32 Norbert Gehrig
Tja, und genau die Leute, die unterstreichen, dass die Seite vom VS überwacht wird, laufen zur Wahlkabine und wählen ne Partei, die vom VS überwacht wird. Und Leute wie Didi kramen 20 Jahre alte Fotos von Pro Köln Leuten raus, die zeigen, wie sie neben Rechtsextremisten standen, wählen aber eine Partei, die wegen Unterstützung terroristischer Vereinigungen vorbestrafte Mitglieder hat.
#84 westerner
wie recht sie doch haben.
#37 Baschti
Sicher, so sehe ich das auch. Da in Hessen keine wählbare Partei auf der Liste steht werde ich ein großes Kreuz machen. Bei der Landtagswahl hatte ich die Stimmen zwischen Freien Wählern und CDU geteilt.
Doch damit ist Schluss.Auch die Hoffnung, das Bundesweit in absehbarer Zeit eine wählbare Alternative antreten wird.
Wer kann wird auswandern. Ich übe zur Zeit hebräisch und russisch. Zwei Sprachen, die Zukunft haben werden.
norbert.gehrig@yahoo.de
#82 Norbert Gehrig
… was scherts ´ne deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr scheuert.
Bin ich jetzt rechtsradikal ?
#40 Excalibur
Vermutlich. Sich so weit aus dem Fenster zu lehnen, und zu wagen Franz Josef Strauß zu zitieren, deutet darauf hin.
#89 Norbert Gehrig (02. Mai 2009 17:22)
Yeb die Aliya wird bei uns auch immer wahrscheinlicher. Doch sehen wir uns in 12-24 Monaten ehr in den USA oder Uruguay, weil uns Hebräisch nicht in den Kopf will.
#36 Julian_Apostata (02. Mai 2009 17:16)
Sie haben auch vollkommen recht. Die Gesellschaft ist krank. Warum? Weil sie kein Wertefundament mehr hat. Das verleiht den Muslimen Kraft und Arroganz, die aber eigentlich nur Dummheit ist, und auf diese Trivialität setzen die Machthaber, denn sie brauchen eine dumme graue Masse.
#91 Norbert Gehrig
FJS – ? wusste ich nicht. Der Spruch kommt von meinem Vater.
Na, ja: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
#44 Excalibur
Auf youtube gibts Filme mit seinen besten Reden. Sehenswert. Ich kenne Strauß noch persönlich.
#80 Julian_Apostata (02. Mai 2009 16:56)
Du hast recht, teilweise.
Nur glaube nicht, daß wir schlafen, wir sind bis an die Zehenspitzen sensibilisiert.
Auf uns kann man zählen.
Der Tag “X” wird kommen.
Es wäre ja noch schöner, gegen eine unterbelichtigte Muselgesellschaft nicht anzukommen.
Im Untergrund wächst eine enorme Gegengesellschaft heran.
Ich verstehe nur nicht, daß unsere derzeitigen Politiker so arglos sind. Denen müsste schon seit einiger Zeit, ohne Windeln, die Angstscheisse bis zur Halskrause stehen.
Wahrscheinlich merken die das gar nicht, diese Hosenscheisser.
amüsant.
divide et impera.
#91 Norbert Gehrig
Das finde ich interessant, dass sie FJS persönlich kennenlernen durften.
Werde ich mal anschauen.
#47 Excalibur.
In meiner Jugend war ich in der CSU aktiv. Einer CSU wie es sie heute nicht mehr gibt.
Auch wenn FJS auf seine Privatschatulle geachtet hat…er hat aus Bayern das gemacht, was es vor 10 Jahren war. Seine Nachfolger wirtschaften es ab.
Manchmal beneide ich die Italiener um ihren korrupten Berlusconi…
#46 Schwabe (02. Mai 2009 17:33)
Sie sind nicht arglos, das alles ist gewollt, eine weltweite Globalisierung ist die Absicht, vielleicht sogar eine Weltdiktatur, und dazu gehört nun einmal die Öffnung auch zum Mittleren Osten hin, zumal es sich dort teils um reiche Staaten handelt, aber Europa ist ein rohstoffarmer Kontinent, der bisher durch Entwicklungshilfe = Eigennutz Afrika bei der Stange halten konnte.
Hosenscheisser sind sie schon, ich denke eher “Pseudo-Kuschelpazifisten”, denn Pazifismus bedeutet nicht, sich in die Hose zu scheissen, sondern Pazifismus heisst geschlossenes Handeln, intelligentes, diplomatisches, moralisches, nichtkriegerisches und verantwortungsvolles Handeln, heisst z.B. nicht “kein Blut für Öl”. Was den letzten Irak-Krieg angeht, er wäre nicht notwendig gewesen, man hätte Saddam auf andere Weise ausschalten können, zumal sich sein Land in einer Rezession befand und das Volk seiner längst müde war, aber das wäre nur möglich gewesen, wenn alle europäischen Staaten entschlossen zu den Briten und Amerikanern gestanden hätten, vor allem Deutschland und Frankreich. Nur dann hätte man einen Völkermörder Saddam ohne Krieg dahin befördern können, wohin er gehört. Die Appeasement-Politik, das “Kopf-in-den-Sand-stecken” der Europäer sind die wahren Schuldigen am heutigen Elend der Iraker. Dann wäre auch der Bürgerkrieg verhindert worden, der mehr Opfer forderte als der 4wöchige Irak-Krieg, der nicht notwendig gewesen wäre. Kein Krieg, aber wieviel Blut hätte Saddam weiterhin noch vergossen, wäre er nicht gestoppt worden? Klar, kein Blut für Öl.
# 11 Vertiko – Sozialvermüllung
Der Sozialstaat ist nicht das, für was ihn Lieschen M. und Otto N. noch immer halten. Er ist eine Organisation, der seiner Hierarchie die Möglichkeit zur ewigen Wiederwahl garantiert, indem er das Volk durch Gesetze entmündigte, es von Subsidien anhängig macht, deren Finanzierung er nur nur durch ewig dauerende gigantische Verschuldung, die Lieschen und Otto endlich irgendwann bezahlen müssen, ermöglicht. Was sagen die Politiker? Weiter so. Jede Stimme für Widerwahl ist uns recht. Wie geht das weiter?
http://www.reformverhinderer.de
“Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes. Das Christentum hat teilweise schon abgedankt.”
Peter Scholl-Latour
#100 Norbert Gehrig
ich sende dir mal eine e-mail über meine Gedanken zu FJS, um unsere Mitleser nicht zu langweilen.
#48 Norbert Gehrig (02. Mai 2009 17:49)
Mir scheint es auch so, als ob die Putins, Berlusconis, Bushs, Liebermanns dieser Welt die einzige Möglichkeit für EIN VOLK darstellen, dauerhaft wehrhaft und am Leben zu bleiben.
Bei weiterer Zunahme der Bedrohung durch Musel-U-Boote und Korrumpierung der Kommunal-Politiker durch die vereinten Muselhorden, wird ausser einer Hardliner-Politik nichts mehr gegen die Sharia-Heads helfen.
Es steht im Koran geschrieben, wie es kommen soll, ebenso wie es in “Mein Kampf” stand.
Die Hassprediger predigen, wie es im Koran steht und verbreiten ihre Ideen durch TV und Internet. Niemand stört sich daran, niemand schreitet pädagogisch bei den Jugendlichen ein. Die Gefahr wird verkannt.
Gewalt und Hass gegen “Ungläubige” beherrschen schon so manche Gegend. Die Entwicklung ist nicht verwunderlich. Steht es doch so geschrieben.
Das Problem sind auch nicht die paar ganz Radikalen, sondern die latente Masse.
Eine Regierung, die die Ausbreitung einer solchen Hasslehre fördert, hat ihre Rechtmäßigkeit letzten Endes verwirkt.
Aber man darf auch nicht vergessen, dass in den Niederlanden nach Umfrageergebnisse Geert Wilders führt und die FPÖ in Österreich ist auch nicht schwach. Desweiteren muss man es auch global betrachten, denn auch wenn der Islam mit Mord und Terror ihre Gemeinschaft schützt haben sie Probleme die Gemeinschaft zu halten. Denn nach einem saudischen Geistlichen auf Al Jazzere, verliert der Islam allein in Afrika 6 Mio Muslime an das Christentum, die Dunkelziffer ist weit aus höher. In Iran und Algerien gibt es auch chr. Erweckungen, das erklärt auch warum der Iran die Gesetze noch weiter verschärft hat, dass die Todesstrafe noch konsequenter einsetzt. In Algerien kann Missionierung zu 5 Jahren Gefängiss führen. An dieser paar Beispiele kann man sehen das der Islam, auch probleme hat.
http://www.youtube.com/watch?v=rXgAaEj1Ps0&feature=channel_page
Ohne einen organisierten Widerstand werden unsere Nachkommen eine unterdrückte Minderheit im eigenen Land sein. Und das gilt für alle Länder aus dem christlich-abendländischen Kulturkreis.
#107 Koelletom
Demografisch ist das eine Tatsache.
NUR: durch die (fast) konsequente Verneinung der westlichen Gesellschaft (Stichwort Eheschliessungen deutsch-türkisch) erwächst unser Vorteil.
#97 Schwabe
was heißt denn “Tag X” konkret?
Eine bewaffnete Auseinandersetzung?
Für was wollen sie denn kämpfen wenn die Deutsche Mehrheit das nicht möchte?
Wenn jeder der bereit ist sein Heimatland zu verteidigen als NAZI beschimpft wird?
@ Julian_Apostata
Du schreibst eigentlich nur dummes Zeug.
Ohne die soziale Hängematte gäbs hier keine Muselplage, jedenfalls bei weitem nicht in diesem ungeheuerlichen Ausmaß.
Deine ewigen Seitenhiebe primär auf die FDP lassen nur Rückschlüsse auf Deine miese linke Geistesverfassung zu.
Hätten die Deutschen die FDP nicht jahrzehntelang bei lächerlichen 5-10% herumdümpeln lassen, wäre es allgemein und mit dieser Partei im besonderen nie soweit gekommen, wie es gekommen ist.
Kurz Du hast keine Ahnung, keinen Durchblick, linksverseucht wie Dein “Denken” ist.
Ratio
#109 Julian_Apostata
Sie sehen das meiner Meinung nach zu theoretisch. Wenn es diesen Tag X (ich habe diese Vokabel hier nicht eingebracht) geben sollte, dann können Sie davon ausgehen, dass der Durchschnittsdeutsche bereits entwaffnet ist (sofern man Sportschützen als Durchschnittsdeutsche bezeichnen möchte).
Und was die “deutsche Mehrheit” möchte – da mache ich mal ein gaaanz gaaanz großes Fragezeichen. Noch sind wir in der Mehrheit.
Ich habe keinen Bock, das, was meine Großeltern und Eltern erschaffen haben, an einen anatolischen Mob zu übergeben.
#62 Ratio (02. Mai 2009 16:19) Wer es noch immer nicht weiß:
Bezug von Sozialhilfe rechtfertigt schon nach geltendem Recht Ausweisung (§ 55 AufenthG).
Nur wurde davon meines Wissens noch NIE Gebrauch gemacht….was ja wohl tief blicken läßt.
Hi Ratio,
da schreibst du so etwas Wichtiges und es fällt niemanden auf. Es stimmt tatsächlich und vielleicht sollten sich die richtigen Stellen einmal damit befassen.
Aufenthaltsgesetz
Kapitel 5 – Beendigung des Aufenthalts (§§ 50 – 62)
Abschnitt 1 – Begründung der Ausreisepflicht (§§ 50 – 56)
Gliederung
§ 55
Ermessensausweisung(1) Ein Ausländer kann ausgewiesen werden, wenn sein Aufenthalt die öffentliche Sicherheit und Ordnung oder sonstige erhebliche Interessen der Bundesrepublik Deutschland beeinträchtigt.
(2) Ein Ausländer kann nach Absatz 1 insbesondere ausgewiesen werden, wenn er 1. in einem Verwaltungsverfahren, das von Behörden eines Anwenderstaates des Schengener Durchführungsübereinkommens durchgeführt wurde, im In- oder Ausland
a) falsche oder unvollständige Angaben zur Erlangung eines deutschen Aufenthaltstitels, eines Schengen-Visums, eines Passersatzes, der Zulassung einer Ausnahme von der Passpflicht oder der Aussetzung der Abschiebung gemacht hat oder
b) trotz bestehender Rechtspflicht nicht an Maßnahmen der für die Durchführung dieses Gesetzes oder des Schengener Durchführungsübereinkommens zuständigen Behörden mitgewirkt hat, soweit der Ausländer zuvor auf die Rechtsfolgen solcher Handlungen hingewiesen wurde.
1a. gegenüber einem Arbeitgeber falsche oder unvollständige Angaben bei Abschluss eines Arbeitsvertrages gemacht und dadurch eine Niederlassungserlaubnis nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 erhalten hat,
2. einen nicht nur vereinzelten oder geringfügigen Verstoß gegen Rechtsvorschriften oder gerichtliche oder behördliche Entscheidungen oder Verfügungen begangen oder außerhalb des Bundesgebiets eine Straftat begangen hat, die im Bundesgebiet als vorsätzliche Straftat anzusehen ist,
3. gegen eine für die Ausübung der Gewerbsunzucht geltende Rechtsvorschrift oder behördliche Verfügung verstößt,
4. Heroin, Cocain oder ein vergleichbar gefährliches Betäubungsmittel verbraucht und nicht zu einer erforderlichen seiner Rehabilitation dienenden Behandlung bereit ist oder sich ihr entzieht,
5. durch sein Verhalten die öffentliche Gesundheit gefährdet oder längerfristig obdachlos ist,
6. für sich, seine Familienangehörigen oder für sonstige Haushaltsangehörige Sozialhilfe in Anspruch nimmt,
7. Hilfe zur Erziehung außerhalb der eigenen Familie oder Hilfe für junge Volljährige nach dem Achten Buch Sozialgesetzbuch erhält; das gilt nicht für einen Minderjährigen, dessen Eltern oder dessen allein personensorgeberechtigter Elternteil sich rechtmäßig im Bundesgebiet aufhalten,
8. a) öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften ein Verbrechen gegen den Frieden, ein Kriegsverbrechen, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder terroristische Taten (wie waren die antiisraelischen Deomos noch einmal ?) von vergleichbarem Gewicht in einer Weise billigt oder dafür wirbt, die geeignet ist, die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu stören, oder
b) in einer Weise, die geeignet ist, die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu stören, zum Hass!!!!!!!!! gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft!!!!!!!, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
9. auf ein Kind oder einen Jugendlichen gezielt und andauernd einwirkt, um Hass auf Angehörige anderer ethnischer Gruppen oder Religionen zu erzeugen oder zu verstärken !!!!!!!!
10. eine andere Person in verwerflicher Weise, insbesondere unter Anwendung oder Androhung von Gewalt, davon abhält, am wirtschaftlichen, kulturellen oder gesellschaftlichen Leben in der Bundesrepublik Deutschland teilzuhaben oder
11. eine andere Person zur Eingehung der Ehe nötigt oder dies versucht !!!!!!!
WIR HABEN DIE GESETZE und niemand wendet sie an ????????? Herrgott noch eins…….Gibt es keinen Rechtsanwalt hier, die sich damit beschäftigen würden und die Bürger in Wut ?????
http://dejure.org/gesetze/AufenthG/55.html
(3) Bei der Entscheidung über die Ausweisung sind zu berücksichtigen 1. die Dauer des rechtmäßigen Aufenthalts und die schutzwürdigen persönlichen, wirtschaftlichen und sonstigen Bindungen des Ausländers im Bundesgebiet,
2. die Folgen der Ausweisung für die Familienangehörigen oder Lebenspartner des Ausländers, die sich rechtmäßig im Bundesgebiet aufhalten und mit ihm in familiärer oder lebenspartnerschaftlicher Lebensgemeinschaft leben,
3. die in § 60a Abs. 2 genannten Voraussetzungen für die Aussetzung der Abschiebung.
#6 Kybeline
Die Idee ist gut. Ich wuerde allerdings der Wahrheit noch ein wenig naeher ruecken und “Moschee” durch “Sozialismus (arm und nicht sexy)” tauschen.
Wenn all das Geld was in die
” Kulturbereicherer” gesteckt wird den deutschen Frauen als Ansporn fürs kinderkriegen gegeben wird , hat jede Familie 5 Kinder !
Die aktuelle Lage ist aber so , daß die Familien kaum Arbeit bekommen und deshalb das Risiko Kind gar nicht eingehen .
Miganten ist das egal , die denken der Staat bezahlt das schon .
An dem Tag wo die keine Kohle mehr bekommen hört das kinderkriegen schlagartig auf !!!
Ach noch ein letztes mal für alle Wahrheitssucher (dann ist aber auch gut).
Reinhard Mey – Sei wachsam (live)
@14 lfroggi (02. Mai 2009 19:30)
#An dem Tag wo die keine Kohle mehr bekommen hört das kinderkriegen schlagartig auf !!!#
Illusion! Das mag bei Tieren zutreffen, nicht aber bei Menschen. Siehe Afrika. Die Zahl der Kinder steigt mit der Not.
@Kybeline
Cooler Blog, Kybeline. Sehr übersichtlich und direkt.
Excalibur
#116 Ingmar
Illusion! Das mag bei Tieren zutreffen, nicht aber bei Menschen. Siehe Afrika. Die Zahl der Kinder steigt mit der Not.
ich komme jetzt mit der Logik nicht ganz mit.
Bin über 40 ! Bitte helfen Sie mir über die Strasse !
Die Demographie ist natürlich DER Schlüssel!
Der Islam kann sich kaum in irgendeiner Weise mit der freien Welt messen. Die einzige Waffe ist der Geburtenjihad. Das wissen selbst die Blindgänger in den Moscheen. Nur unsere Eliten offenbar nicht.
Das schwachsinnige 68er-Argument der Gesundschrumpfung Deutschlands/Europas ist pathologisch selbsthassend, wie alles was aus dieser ideologischen Stumpfsinn stammt.
Eine Frau in Deutschland ist heute 44 Jahre. Noch ein oder zwei Legislaturperioden, ohne dass Europa seine Demographie in den Griff bekommt und wir können versuchen Oma’s künstlich zu befruchten.
Eine völlig überalterte Bevölkerung wird auch keine Revolutionen mehr starten. Sie wird wehrlos ggü. einer überaus jungen und aggressiven Moslemgeneration im In- und Ausland sein. Natürlich ist solch eine Bevölkerung auch viel leichter zu regieren.
Europa ist schon heute politisch und militärisch kein ernstzunehmender Gegner. Und aufgrund von fehlenden Kindern spürt man auf diesem Kontinent auch keine Zuversicht mehr.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die 4 bis 8 Mio. abgetriebenen Kinder der letzten 35 Jahre (nur Deutschland) ohne Auswirkungen bleiben.
Für diesen in der Menschheitsgeschichte beispiellosen Massenmord an unseren eigenen Kindern werden wir bezahlen!
@2 Goldolymp
Würde Marx heute leben, würde er sagen :
Der Sozialstaat ist Opium fürs Volk.
Die Regierenden werden alles, aber auch wirklich alles dafür tun, damit das Opium weiter ausgeteilt wird . Ein kalter Entzug wäre auch gleichzeitig das Ende der Herrschenden .
Dann würden die Menschen nämlich nicht mehr, wie hier so oft beklagt, bräsig vor dem Fernseher vergammeln, sondern aktiv werden.
Nun, da der Motor des Sozialstaates die gemolkene Mittelklasse ist , die von Großfinanz und linken Weltverbesserern gemeinsam ausgeräubert wird , muss man, will man den Sozialstaat abschaffen, die Mittelklasse als Geldgeber ausfallen lassen .
Da sind wir aber schon seit einigen Jahren auf dem besten Wege zu , die momentane Krise dürfte das Tempo noch drastisch verstärken .
Das Nachkriegswirtschaftssystem ist da angekommen, wo sich die Katze in den Schwanz beist ,in jeder Beziehung .
Die Menschen, die die nächsten 20 Jahre lebend überstehen werden haben vermutlich die Chance, nochmal neu anzufangen und es besser zu machen .
Ja: Der Antichrist wird mit uns ein leichtes Spiel haben; doch ob es in der Hölle wirklich schön ist?
#119 schmibrn
Die Demographie ist natürlich DER Schlüssel!
Ich bin deiner Meinung. Nur finde ich, dass man das nicht mit Afrika (Vorredner) vergleichen kann. Was wir hier in D haben ist ein künstliches Biotop für unsere Rentensicherer und KV-Beitragszahler.
Gibt es Zahlen, wieviele Bereicherer in die Krankenversicherung real Beitrag zahlen ?
Natürlich gibt es diese Zahl nicht. Offiziell.
Hochgerechnet bei ca. 3-6 Kindern: nichts gegen die Taxi und Busfahrer in Berlin usw, die natürlich (?) einzahlen und die ihren Job machen. (?) weil, es gibt auch Scheinselbständige, also rein vom Gesetz her. Ist aber nicht das Thema.
Fragen über Fragen.
@ vertiko
Die Mittelschicht ist momentan wie eine Kuh, die auf unsicheren Beinen steht, gemolken wird, damit das Opium noch etwas hält.
Und sie steigern die Fertilitätsrate auch noch mit Applikation von Hormonen.
Hormone sind rezeptflichtig. Die kriminellen Ärzte, die sie ohne medizinische Indikation verschreiben, gehören in den Knast.
Und eins über die Rübe mit dem Aeskulapstab.
Dem Video fehlen naturgemäß die Quellenangaben. Wer es, mit präzisen Daten, für Deutschland berechnet haben will:
http://www.korrektheiten.com/2009/05/01/demographischer-djihad-und-der-selbstmord-des-deutschen-volkes/
Ich halte von solchen “Aufklärungsvideos” genau gar nichts.
Europa ist eh völlig überbevölkert…
Auf die Thesen dieses Clips will ich an dieser Stelle nicht eingehen, da gibt es genug dran auszusetzen.
Was den Islam betrifft:
Wenn Europa aufwacht, ist der Spuk ganz fix beendet. Ich glaube, wir stehen derzeit in etwa kurz davor, dass der Wecker zu klingeln anfängt.
Also das ist wirklich das deprimierendste Video, das ich jemals gesehen habe. Ich frage mich allen Ernstes, was hat es für einen Sinn weiterzumachen, wenn die Faktenlage so ist? Allerdings gibt es ein paar Ungenauigkeiten in dem Film, z.B. gibt es gegenwärtig nur 27 Mitgliedsländer in der EU (und nicht 32). Das läßt vielleicht hoffen, daß ein bißchen Schwarzmalerei im Spiel ist und daß die düsteren Prophezeiungen nicht eintreffen werden. Jedenfalls ist Mittel- und Osteuropa (die ehemaligen Ostblockländer) noch nicht “versaut” und die Bevölkerung haben noch ziemlich gesunde, sprich “xenophobe” Reflexe. Insbesondere für den Islam haben die Leute wenig Sympathie. In Karlsbad (wo viele steinreiche Scheichs sich kürieren lassen)wurde vor einigen Jahren der Bau einer Moschee durch den Protest der hiesigen Bevölkerung verhindert. Also nicht verzagen: Nichts ist unmöglich!
#94 westerner (02. Mai 2009 17:29)
Ist Freiheit für Dich kein Wert??
Du möchtest mit Deinen ulkigen, nebulösen “Werten” anderen bloß Deine fixen Ideen aufoktroyieren, gell?
Unser politisches “Wertefundament” sind Humanismus, Aufklärung, Menschenrechte, rechtlich kodifiziert im Grundgesetz.
Schon mal davon läuten gehört?
Überhaupt auch nur irgendetwas davon verstanden?
Ratio
#25 Julian_Apostata (02. Mai 2009 16:41)
[i]Also die Masse der Musels für geistig beschränkt zu halten ist ja an sich Ok, aber auf die Idee zu kommen das die sehr wohl von einer gut ausgebildeten Elite gesteuert werden kommt Ihnen nicht in den Sinn, oder?[/i]
Dass da die Linken Politiker dahinter stecken, ist gut möglich, weil ja gerade die Linken mit den Moslems sympathisieren – fragt sich nur weshalb, merken sie nicht dass sie sich und ihrem Volk ins eigene Fleisch schneiden? Welchen Nutzen verspricht sich unsere Deutsche “Elite”, falls sie wirklich den Islamismus unterstützen sollte?
Hier auf PI sind die meisten Leser eher Rechts-Konservative als Linke Faschisten, also eher das Deutsche Volk als dagegen.
Falls es wirklich zu einem blutigen Krieg zwischen uns Europäern und den Moslems kommen sollte – Gott bewahre – dann werden wir wahrscheinlich auch Unterstützung von außen bekommen.
Russland z.B., die werden bestimmt nicht dabei zusehen wie die Moslems Europa unterwerfen, weil die Muslime nach der Eroberung Europas gleich nach Russland weiterziehen würden. Russen und Türken sind nicht gerade Freunde…
So eine Bedrohung durch außen schweißt auch die faulsten und kriecherischsten Deutschen zusammen, glaubs mir – egal ob sie einen Bierbauch haben oder DSDS schauen!
Wenns um Leben oder Tod geht, ist eben keiner gerne allein und aufgeschmissen. In der Not halten auch Wir Deutsche zusammen, das ist klar!
Solange wir Deutschen mit den anderen Nicht-Muslimen zusammenhalten und uns nicht gegenseitig an die Gurgel gehen, werden die Moslems auch nicht das geringste gegen uns ausrichten können – keine Frage!
Den Moslems fehlen nämlich Verstand, Disziplin und moderne Ausrüstung.
Der Bericht zeigt aber ganz gut, dass nicht der Islam alleine
Schuld daran ist, dass das Abendland niedergeht, sondern
vor allem der Westen selbst.
Die extrem geringe Kinderzahl deutet wohl an, dass mit unserer
Gesellschaft etwas nicht stimmt. Es gibt keine Familienklans mehr, keine festen Bände,
keine gemeinsame Kultur, keine gemeinsamen Werte, keine Geschlechterrollen mehr.
Stattdessen gibt es Selbstverwirklichung und Freiheit. Dass mögen die meisten als Verbesserung sehen – und das mag auf der individuellen Ebene auch stimmen. Für das
Individuum ist es wohl eine Verbesserung. Für mich persönlich auch und ich genieße diese Freiheit mich zu verwirklichen. So viel Autonomie gab es noch nie in der
Geschichte, jeder kann das tun, was man besten zu ihm passt und was er will – Männer und vor allem auch die Frauen, die so lange unterdrückt wurden.
Aber für die Kultur als ganzes, für die Gemeinschaft ist es das Todesurteil. Nicht sofort, aber in einigen Jahrzehnten. Die überalterte Gesellschaft wird weniger leistungsfähig sein, sie
wird im Konflikt mit dem Islam, der noch Familienklans, feste Bände, eine gemeinsame Kultur und gemeinsame Werte, sowie klare Geschlechterrollen besitzt unterliegen.
Wir könnten mit guten Poltikern die Grenzen dicht machen – wie einige hier fordern, aber selbst dann wird ein rasant schrumpfendes Europa einem immer mächtigeren Orient gegenüberstehen. Eines Tages werden die Grenzen brechen und eine Überzahl von Moslems wird einströmen.
Und politisch wäre es extrem schwer durchsetzbar 50 Millionen Moselms wieder loszuwerden oder zu “bekehren”.
In Wahrheit haben wir nur 2 Optionen
Wir schaffen neben einer stark restriktiven Einwanderungspolitik wieder traditionelle Familien, Geschlechterrollen, eine gemeinsame Kultur und Identitäsbewußtsein AUF KOSTEN DER INDIVIDUELLEN FREIHEIT und wenn uns das nicht gelingt, tritt Option 2 in Kraft, nämlich dass der Islam unsere westlichen Werte ersetzt.
Das ist der Preis den wir bezahlen müssten. Er ist sehr hoch und die meisten werden, um sich selbst zu verwirklichen keine Komprosse eingehen…weshalb die Wahrscheinlichkeit von Option 2 deutlich höher ist.
#81 Julian Apostata
Da muss ich ihnen widersprechen, ich bin selbst in einem Migrantenviertel im Münchener Norden aufgewachsen (Ausländeranteil 30%) und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass deutsche Jugendliche die Zustände keinesfalls als normal ansehen.
Die aller meisten lehnen Multi-Kulti ab.Vorallem Männer, da diese die Bereicherung oft hautnah zu spüren bekommen. Ich selbst könnte jetzt von unzähligen Konfrontationen mit Migranten erzählen, die sich im meinem Freundeskreis ereignet haben.
Wenn meine Generation (geboren Anfang der 90iger) an den Schalthebeln unseres Landes sitzt, wird sich gewaltig etwas ändern!
#129 Propaghandi
Falls es wirklich zu einem blutigen Krieg zwischen uns Europäern und den Moslems kommen sollte – Gott bewahre – dann werden wir wahrscheinlich auch Unterstützung von außen bekommen.
Das ist eine interessante These, die du hier ansprichst.
Zunächst mal: BITTE KEINE ANGST.
Ich möchte hier nicht mit Verschwörungstheorien anfangen. Wer sich mit der NWO bis heute nicht beschäftigt hat, es ist nie zu spät.
ANGST ist nicht gut. SIE wollen Angst erzeugen, und es gelingt ihnen gut. Ist aber nicht das Thema für PI.
Ich beschäfige mich seit 8 Jahren mit dem Thema NWO, und ich tue mich schwer, jetzt diesen Link hier reinzustellen.
Was solls.
Obama Deception 2009 DEUTSCH
http://www.youtube.com/watch?v=CvPSpH6P5e8&feature=PlayList&p=767BA214E71E2234&index=0&playnext=1
Zum Trost für diejenigen, die wegen ihres Alters befürchten, nicht mehr kampftauglich zu sein:
Keine Sorge, Leute. Abraham war siebzig als er Gott geglaubt und sich ins Verheissene Land aufgemacht hat. Und noch ein paar Jahre älter, als er nochmal in eine Schlacht zog (1. Mose, Kapitel 14).
#132 Excalibur (02. Mai 2009 21:50)
Ich versuche im Gegenteil, die durch das Video erzeugte “Angst” zu mildern – viele schreiben ja, dass sie das Video verstimme und nachdenklich mache.
Im Video wird ja bewusst eine Art Schreckensszenario “Eroberung Europas durch den Islam” gezeichnet – etwas was angesichts der großen Zahl der Muslime in Europa zwar plausibel klingt, in der Praxis jedoch am Widerstand der Europäer scheitern muss.
Warum? Eine richtige Islamisierung Europas würden die meisten der Nicht-Muslime schlicht nicht zulassen.
Moslems sind zu dämlich um moderne Waffen selber herzustellen, und sind daher allein schon von der Ausrüstung und Technik nicht ganz auf der Höhe.
#134 Renate
Da mach dir mal keine Sorgen, ich bin nahkampferprobt und kann eine Kalaschnikow noch immer reinigen.
Ich mache mir eher Sorgen um meine Kinder, die nie was mit diesem Thema zu tun hatten.
Gottseidank
#135 Propaghandi
Ich habe dieses Video noch gar nicht gesehen. Nachsicht. Werde ich nachholen.
Excalibur
#17 Excalibur (02. Mai 2009 19:45)
Hey, danke!
#38 Kybeline
Wir sagt ihr drüben “ne, dafür nich !”
erröten tu
O.K. , wenn du Berlinerin bist, dann lasse ich den Joke “von drüben” mal weg. Ich bin Ossi aber meine Verwandten waren in WB.
Soviel Ehrlichkeit muss sein.
Also, ich weiß ja nicht, aber die türkische Fahne hätten sie ja richtig machen können -.-
Will nicht sagen, dass das alles falsch ist, aber ein wenig Seriösität fehlt mir da.
Ihr seid ja optimistisch. Jeder Versuch die Muselmanen auszuweisen/abzuschieben würde im Bürgerkrieg enden. Niemals verläßt die Made den Speck freiwillig.
Deshalb ist auch die Hoffnung, die viele hier in Pro NRW setzen sehr naiv.
@ #130 Storm
Sie haben sowohl mit Ihrer Analyse, als vermutlich auch mit der Vorhersage recht.
Die Demograpie macht nichts. Wenn wir auf 50 oder 40 Millionen schrumpfen ist das kein Beinbruch. Wer sagt denn das die Demografie = zwei Elternteile=1 Kind so bleiben wird?
Das kann sich in 30/40/50 Jahren schon wieder ganz anders realtivieren.
Es ist ein Märchen, dass wir unbedingt eine Bevölkerungszahl von 80 Millionen oder mehr aufrechterhalten müssten, um unseren Wohlstand erhalten zu können.
Der einzige relevante Punkt sind letztlich Produktivität und Leistungskraft der Individuen eines Volkes – das gilt für alle Bereiche, selbst für den Krieg, wie man ja am Beispiel Israel eindrucksvoll sehen kann:
Selbst ein kleines Volk kann sich gegen zahlenmäßig überlegene Völker problemlos behaupten, sofern es kulturell und wissenschaftlich / technologisch höherentwickelt ist und daher über die besseren Konzepte und Waffen verfügt.
Würde sich die Zahl der Einwohner in Deutschland auf natürliche Weise verringern, so muss das nicht zwangsläufig zu einem Niedergang der Wirtschaft und Kultur führen, denn eine sich durch technologischen Fortschritt gleichermaßen erhöhende Produktivität kann die Abnahme an Arbeitskraft ersetzen.
Den deutschen Bürgern, die sich die Frage stellen, wozu wir eigentlich die massenhafte Einwanderung mittelloser, ungebildeter und leider auch unwilliger Menschen aus der Dritten Welt brauchen, wird hingegen seit Jahrzehnten eingeredet, dass man diese Leute bräuchte, um den Fortbestand unseres Wohlstandes zu garantieren – als ob die Zuwanderer die Kulturbringer wären, die uns aus tiefster Not retteten.
Das ist natürlich Unfug, denn die Einwanderer sind insgesamt ein Negativposten, der uns mehr kostet, als er uns einbringt.
Schon heute wäre der Wohlstand aller übrigen Deutschen höher, hätte man die Zuwanderung beendet und alle, die keinen produktiven Beitrag leisten, rausgeworfen – man könnte ungeheure Mittel einsparen, die man dann einer besseren – produktiveren – Verwendung hätte zuführen können.
Im übrigen bin ich davon überzeugt, dass die Abnahme der deutschen Geburten massgeblich auf die sozialistische Umverteilungspolitik zurückzuführen ist:
Die Unterschicht, die durch massive Umverteilung gestützt und deren unverantwortliches Leben und Handeln finanziell belohnt wird, bekommt ja reichlich Kinder.
Das Bürgertum jedoch, das doch diesen Staat trägt, das in Bildung, Zukunft und Vernunft investiert, wird inzwischen in einem Maße ausgeplündert, enteignet und entmündigt, dass es inzwischen in den Gebärstreik getreten ist.
Jeder halbwegs vernünftige Steuerzahler kann vor Staatsabgaben inzwischen kaum noch klar geradeaus gucken, und da wird jeder Steuersklave, der noch bei Verstand ist, sich dreimal überlegen, ob er sich 3 oder 4 Kinder antun soll.
Nicht die Menge ist entscheidend, sondern die Qualität.
Jetzt mal Hand aufs Herz! Das Einzige was jetzt noch helfen würde, wäre, die gesamten Volkszertreter sozialverträglich zu entsorgen. Und ihre Schätzchen dazu. Bundesanwaltschaft und wie diese Schmeißfliegen so heißen, sehen zu statt einzugreifen. Wie der Film klipp und klar sagt: Amtlich bestätigt wurde, daß Deutschland 2050 ein islamischer Staat ist, wenn alles so weiter geht. Damit ist klipp und klar gesagt, daß das System BRD abgeschafft werden soll – neben dem Lissabon-Vertrag ein weiterer Schritt in Richtung Systemwechsel.
Jetzt stellt sich doch nur die Frage, wer soll sie sozialverträglich entsorgen – die, deren Aufgabe das wäre, spielen mit. Die Kleckser, die sich hier bei PI als Freiheitskämpfer aufspielen, sind genauso dumpf und träge wie diejenigen, die überhaupt nicht wissen, was PI ist. Erinnern wir uns an die größte Blamage, die diese Kleckser PI eingebracht haben: Bis zu 30.000 Klicks hier täglich. Aber es hat nicht gereicht, 4.000 Unterschriften für eine Partei zusammen zu bekommen. Jämmerliches Pack!
#19 Propaghandi (02. Mai 2009 15:16)
Sehe ich auch so, schlaft ruhig weiter
Ja, das erlebe ich seit 54 Jahren, dieses ungemeine Heldentum. Und Du allen voran: An der Tastatur, mit einer Buddel Bier am langen Arm.
Als Ihr noch seelig geschlafen habt, bin ich schon ausgewandert, weil ich weiß, welche Helden meine Landsleute sind.
Ich kenne im Zusammenhang mit PI nur einen, der sich viel Arbeit macht und mit offenem Visier kämpft, Risiko eingeht: Stefan Herre!
#21 BePe (02. Mai 2009 15:23)
Schön zu sehen, daß die Leute nicht über den Tellerrand schauen können. Vergessen? Es wurde den Volkszertretern bereits empfohlen, die arbeitende Bevölkerung noch mehr auszuplündern und nicht mehr in den Urlaug zu lassen!
Davon mal abgesehen habe ich eben gelesen, IM Erika wolle nach der Wahl die Steuern senken. Ob ich ihr das glaube, steht auf einem anderen Blatt.
#56 Eurabier (02. Mai 2009 16:15)
Türkische Blödheit.
Übrigens: Die braucht nur einmal zu werfen, dann ist sie drin, jedenfalls wenn er einen deutschen Paß hat.
Zu sehen, wie einige Kommentatoren die 40 Jahre U-Boot-Rhetorik auspacken und die Kinderarmut in Europa auch noch als Chance sehen bzw. ökonomisch noch schönreden, zeigt wie 68er-geschult hier viele noch sind.
Verlaßt Euch mal weiter auf die Polit-Zusage “die Renten sind sicher”.
Wer nur noch bis zum eigenen ökonomischen Tellerrand sieht, und null Moral mehr an die eigene Gesellschaft stellt, die Beliebigkeit für modern hält, wird dafür bezahlen.
Die meisten von uns werden ihren 80jährigen Geburtstag dahinsichend in irgendeinem billigen Altenheim wehrlos verbringen und ziemlich alleine darauf warten, dass ihr ödes Idividualisten-Leben endlich vorüber geht.
#47 ausgewanderter,
als jemand der sich damit brüstet schon bei den ersten Anzeichen von Problemen Deutschland den Rücken gekehrt zu haben, solltest du mal den Mund nicht so weit aufreissen! Was, wenn Thailand auf einmal keinen Bock mehr auf seine Ausländer hat? Und konsequente Schritte einleitet, wie du sie unter anderem immer für Deutschland forderst. Glaubst du im Ernst, dass sie da bei dir eine Ausnahme machen würden?
Der amerikanische Bericht ist aufwühlend, aber ich würde doch einige Prozentangaben bezweifeln. Ich kann dies nicht überprüfen, ob 50 % aller holländischen Kinder moslemisch sind. Das glaube ich nicht. Und 2050 – würde Deutschland mehr Moslems haben. Das kann sein, aber ich denke und hoffe das die Einwanderer sich besser integrieren und die Trennung von Staat und Kirche wollen. Doch zeigt der Bericht, wie schlimm die Situation ist. 1 Kind ist einfach zu wenig und doch haben viele nur eins oder keins ! Wenn man dann sieht, wie moslemische Kopftuchträgerinnen ihren Kinderwagen schieben und mindestens 2 Kinder mitlaufen, ist das schon bedenklich. Und zwar nicht weil sie Ausländer sind, sondern weil sie so eine andere Kultur und Rechtsauffassung haben.
Wenn dieser Bericht mit richtigen Zahlen umgeht, könnt ihr die Seite hier dichtmachen, denn dann ist klar, das die Politik das auch weiß, und es nur noch darum geht, die Moslems nicht zu verärgern, damit sie sich in Jahrzehnten, wenn sie das sagen haben, nicht allzu bitter an uns rächen.
Dann ist klar das die Politik weiß, das die Moslems auf Gerechtigkeit scheißen, aber zumindest kann man sie besänftigen, indem man jetzt schon auf Schmusekurs mit ihnen geht. Solange man noch die Macht hat, ist das viel glaubwürdiger als wenn es zu spät ist.
Und damit würde die europäische Politik den kommenden weißen Minderheitengenerationen sogar einen Dienst tun, und all unser Lästern von wegen Dhimmis wäre kurzsichtig und auch verantwortungslos.
Ich bin selber entsetzt über all das, aber ist es denn nicht so ?
Hier zeigt sich auch, ob wir genauso sture Doktrinäre wie die Linken sind oder ob es uns wirklich um Europa und seine Kultur geht.
Wir haben verloren.