Auf dem Free Opinion-Webportal wird gerade heftig darüber diskutiert, ob man lieber Israel oder Palästina unterstützen sollte. Natürlich sind die Palästinenserfreunde wieder in der lautschallenden aber argumentationslosen Mehrheit.

Sie können Ihre Stimme ebenfalls abgeben und hier mitdiskutieren. Bereits wurden 1603764 Stimmen gezählt. Andere interessante Umfragen auf der Website befassen sich damit, ob man eher Israel oder den Iran unterstützen sollte oder lassen die Besucher sogar zwischen „Nazionismus“ und Palästina auswählen. Das reale Israel bietet demgegenüber den Palästinensern schon wieder die Hand zu Frieden.

Video über palästinensische Kindererziehung:

(Spürnasen: Zahal, Pittiplatsch und Tom I.)

Like
Beitrag teilen:
 

44 KOMMENTARE

  1. Mal ehrlich, wenn Mahmut Israel vernichten will vernichtet er automatisch auch die Palästinensergebiete, denn eine Atombombe hält sich nicht an Grenzen. Deswegen klar Israel. Und die Palästinenser sollten Israel auch unterstützen, denn es geht ja auch um ihre Sicherheit.

  2. Erschreckend, dass aus Deutschland so viele für Palästina sind. Ist den Leuten hier gar nicht bewußt, dass Israel auch für uns kämpft?

  3. Im Nahen Osten wird das probiert, was bald bei uns gefällig ist. Ich bin weder für Israel (auch wenn ich hier Haue bekomme) noch für die Palibrut. Klare räumliche Trennung wäre die Lösung, aber die will ja niemand.

  4. # 4 Pinky: Ich hoffe, Sie meinen mit „räumliche Trennung“ nicht, dass wir die Palis zu uns holen, damit Israel Ruhe hat…?

  5. Ich habe jetzt mal mitgemacht bei diesem voting. Natürlich für Israel.

    Aber das ist ja mal wieder ein Link zu einer Page die ich normalerweise als berufstätiger Mensch nie finden würde, bzw. nie aufsuchen würden.
    Deshalb würde ich solche Blogs (oder wie man das auch immer nennt) nicht zu sehr überbewerten und dem Schwachsinn dort zu viel Beachtung schenken.

    Genauso wie die little green footballs-Scheixxe die hier vor kurzem so auchgebauscht wurde.
    Ich habe mal in meinem großen Bekanntenkreis nachgefragt (und auch bei uns in der Firma): kein Schwein kannte diese Linke-Schmier-Seite.

    Deswegen würde ich dafür nicht allzu viel Werbung machen.

  6. #2 Jarksman

    Als ob ihn das Leben der Palästinenser etwas bedeuten würde. Die sind für die islamische Welt Mittel zum Zweck, mehr nicht.

  7. @#2

    glaubst du wirklich, daß der spinner von teheran genug intelligenz hat um das zu behirnen?

    und wenn, daß museln museln killen ist doch auch nicht wirklich was neues, oder?

  8. #9 monsignore Das nennen die dann Mäytrer. Die killen sich sowieso gegenseitig ist doch nichts Neues.

  9. „Ich bin Deutscher, und die Juden sind unser Unglück.“
    Sofort werden Millionen im Kampf gegen Rechts lockergemacht. Dazu bekomme ich die Fresse eingeschlagen, wie es das ’schöne‘ Antifa-Plakat „wer nicht hören will muss fühlen“ so rechtsstaatlich-demokratisch verspricht.

    „Ich bin Linker, und die Juden sind unser Unglück.“
    Man nimmt mich beiseite:
    „Genosse, bei allem Verständnis, das geht so nicht: verwende bitte den Begriff ‚Zionisten‘ und die Formulierung ‚berechtigte Kritik an Israel‘ !“

    „Ich bin Palästinenser, und die Juden sind unser Unglück.“
    Solidaritätsbekundungen weltweit; milliardeschwere EU-Hilfe; Anti-Israel-Resolutionen, dass die Druckmaschinen heiß laufen; Freibriefe für jegliche Art von Menschenverachtung: was immer sich diese kranken Hirne neben Munitionslagern in Krankenhäusern, Abschussbasen in Schulhöfen etc. auch sonst noch so ausdenken könnten: die Absolution ist schon heute erteilt.

    Und A.H. schaut aus der Hölle hoch und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus:
    Was haben die, was ich nicht hatte ???

    ***************************
    Übrigens mein erstes Posting hier. Bin eher schreibfaul, aber langsam kocht die Wut über.
    Schön, PI, dass es euch gibt!

  10. @ #8 Antifo (05. Mai 2009 14:46)

    Ist dieser Brief echt ?? und

    Ist diese offene Email echt ??

  11. @ #9 monsignore (05. Mai 2009 15:00)

    @ #10 ZdAi (05. Mai 2009 15:05)

    „Es ist nicht das Ziel des Krieges für dein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für seins sterben zu lassen.“

    (Im Original: „The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.“)

    General George S. Patton (1885-1945)

  12. „You are from Germany“ – Stimmt.

    OT / „Medienrenner“ Schweinepanik,

    Alles wird gut! Genossin „Dr.“ Ulla Schmidt informiert:

    „Einige Menschen, die mit dem neuen Influenza-Virus infiziert waren, berichteten über Schnupfen, Halsschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall.“

    http://bmg.bund.de/schweinegrippe

    Also, wer Erbrechen, Durchfall, Übelkeit und Halsschmerzen vermeiden will: Tamiflu ‚reinsaugen! Kleiner Nachteil: Tamiflu-Nebenwirkungen, der interessierte Beobachter wird es ahnen:

    Erbrechen, Durchfall, Übelkeit, Halsschmerzen, Asthmaanfälle … (usw) 🙂

    http://www.medvergleich.de/Nebenwirkungen/Tamiflu+75+mg+Kapseln.html

  13. #2 Jarksman

    „… wenn Mahmut Israel vernichten will vernichtet er automatisch auch die Palästinensergebiete, denn eine Atombombe hält sich nicht an Grenzen. Deswegen klar Israel. Und die Palästinenser … “
    __

    DIE sog. Palästinenser??
    Bescheidene Frage: Wie soll das gehen?
    Wenn ich irgendwelche Pallies unterstützen will (warum auch immer), muß ich mich ja wohl zwischen den Todfeinden Hamas / Fatah entscheiden. „Pro Korea“: Nord oder Süd? 🙂

    „Pro Palästinenser“: So ein Quatsch!

    Weit und breit keine Israelis zu sehen:

    „Heftige Kämpfe zwischen Hamas und Fatah –

    Maschinengewehre feuern ohne Unterlass, die Bevölkerung ist hilflos und in Panik … „
    (SPIEGEL.de)

    Nach kurzem Zögern: Ich bin für Pallies!
    Für BEIDE! 🙂 🙂

    Aktuell, „Zeit“-Herausgeber Josef Joffe informiert:

    „Die Gespräche von Hamas und Fatah sind gescheitert.“

    Egal, ich lieb‘ sie beide.

    @HAMAS: Vorwärts im Kampf! Macht die sunnitischen / schiitischen Verräterhunde platt! ALLE! Alla! Mit euch!

    @fatah: Vorwärts im Kampf! Macht die sunnitischen / schiitischen Verräterhunde platt! ALLE! Alla! Mit euch!

    Und net vergessen:

    Sure 8,17: Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast jenen Wurf mit dem Speer ausgeführt, sondern Allah hat den Speer geworfen. Er wollte damit die Gläubigen etwas Gutes erleben lassen.“

  14. Es gibt eine klare Logik beim Betrachten der islamischen Missetaten und bei denen des Westens. Diese Logik kulminiert in der Israel-Palästinenserbetrachtung.

    Sie besteht darin, ein fernglas zu nehmen und damit ungeheuer große Missetaten des Westens/Isreaels festzustellen. Dann wird das Fernglas umgedreht und festgestellt, dass im Islam/Palästinenser nur kleine Einzelfälle nicht gut laufen.

  15. Wundert euch das Ergebnis?
    Ihr seid sogar in Südamerika verhaßt.

    PI: Wir? Wer sind wir denn?

  16. Die CNN Umfrage scheint nicht sauber zu sein. Hier Beobachtungen zweier Teilnehmer der Umfrage:

    – Just vote anyway, it is from CNN, don’t trust anything from this people. Even if Israel gets 100 milllons votes they will show Palestine with 101 millons, too biased.

    – There is some very strange with this poll. I voted much earlier today and since then there have been dozens of votes and yet the percentages haven\’t changed. Stranger too is that looking through a fair number of pages, Israel has received many more votes and yet it is showing the opposite Am Yisroel Chai.

  17. Ich bin Jahrgang 1972, in diesem Jahr haben uns die „Palästinenser“ die Olympischen Spiele versaut. Ich bin also quasi schon seit Geburt an kein Freund dieses Gesindels…

  18. Hallo Leute,

    wenn ihr alle so wählt wie ich, gewinnt Israel ja noch. Das ist aber inkorrekt. Die armen Musels leiden große Not, haben nur den Koran zu lesen und ihnen fehlt der Zugang zu weiterführender Bildung. Da gehören Milliarden gegeben, um das zu ändern. Oder wäre das vergebens?

  19. Bekomme bei den Links nur einen ’server error‘.

    Überlastet? Oder Meinungen unerwünscht?

  20. @ #21 Karl Stuelpner (05. Mai 2009 15:35)

    Wundert euch das Ergebnis?
    Ihr seid sogar in Südamerika verhaßt.

    Was soll das denn heissen?
    Bezieht sich das auf PI, oder auf was?
    Falls ja, damit kann ich leben.

  21. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Israel hat es mit einem Gegner zu tun, dessen Religion es ihm erlaubt, zu lügen und zu betrügen, sobald die Täuschung als notwendig erscheint, um den Sieg herbeizuführen (die Notlüge (taqiya), Suren 16,106; Freundschaft mit Feinden des Islam, Suren 3, 28); einer Religion, die sich selbst ad absurdum führt. Denn der Islam, der erst im siebten Jahrhundert erfunden wurde, erkennt nämlich sowohl das alte Testament an als er auch Jesus als Propheten benennt. Wie kann jemand als Sohn Gottes und als Prophet zwei Göttern unterschiedlichster Ausrichtung dienen, von denen jeder Ausschließlichkeitsanspruch anmeldet? Zudem bedeutete es, daß sich der Gott des alten Testamentes (wie erwähnt: AT von den Muslimen anerkannt) von seinen Zusagen an sein Volk abgewendet hätte. Gott kann aber nicht lügen!
    Lesen Sie mehr auf lentzmusik.de (dort Menü rechts: Israel).
    Ihr Lentz

  22. Israel : Palästina

    Dem geneigtem Leser ist bekannt, dass Jesus Jude war….warum kommt mir gerade jetzt dieses „Kreuzigt ihn“ in den Kopf?

    Bekanntlich wurde der Verbrecher Barabas freigelassen, und der unschuldige geopfert….wie sich doch die Geschichte wiederholt.

  23. Das Ding ist sonnenklar! Da gibt es überhaupt keine Diskussion! Für Israel bin ich 🙂

    Ich unterstütze Israel, weil etliche Gründe dafür da sind. Einige Beispiele:
    Israel nimmt sein Recht auf Selbstverteidigung wahr, will einfach leben.
    Israel bejaht das Leben.
    Israel ist der Leuchtturm im Mittleren Osten.
    Israel ist der Lichtpunkt in einer riesengroßen, durch Dunkelheit gekennzeichneten Region.
    Israel ist eine Insel des 21. Jahrhunderts in einer Steinzeitregion.
    Israel vermittelt der Welt so viele wertvolle Impulse, lehrt z.B. wie mit wenig Wasserverbrauch gute Landwirtschaft, die so leckere Früchte hervorbringt, machbar ist.
    Israel verteidigt die Freiheit in Europa, steht z.B. dafür ein, dass wir Europäerinnen nicht eines Tages mit Burka rumrennen müssen, unsere Frauenfreiheit bewahrt bleibt.

    Ich liebe die Freiheit sehr, so wie eine richtige Mieze, die richtige Bäume hochklettert, und Raubkatze. Diese Freiheitsliebe will ich weiterhin voll ausleben in der Privatsphäre. Dass das so bleibt, ist in der Perspektive Israel zu verdanken. Dieses Wissen ist so fest in mir verankert. Auch durch dieses Wissen entwickelte sich die Liebe zu Israel in mir, die mich immer begleitet. Durch diese Liebe stehe ich auf Israels Seite.

    Am Israel Chai!
    Viva Israel!
    Lang Lebe Israel!
    Long Live Israel!

  24. Wenn schon Umfragen über die Zukunft von Israel und Palästina so viel Interesse hervorrufen, wieviel Interesse müsste eigentlich die Frage produzieren, ob Deutschland wieder eine Dikatur werden sollte oder eine Demokratie bleiben soll. Genau dies wird vom 8.-10. Juno in Essen von den Herrschaften besprochen, die die beiden wichtigsten staatlichen Klimainstitute leiten. Vielleicht bekommen wir demnächst mal wieder eine Diktatur in der BRD. Die neue Ideologie dafür ist präpariert und von den Medien perfekt verbreitet. Die Ideologie heißt
    Klimakatastrophe. In Essen soll untersucht werden, ob sich eine Diktatur nicht besser eignet, um mit dem Klima in Deutschland fertig zu werden. Dann ist es aus mit Urlaub auf Mallorca etc. Glauben Sie nicht? Na dann mal marsch, marsch zu:
    http://www.greattransformation.eu/index.php/program

  25. so für israel gestimmt.

    führt euch mal dort die abstimmgsverhältnisse nach ländern zu gemüte…

  26. wenn da keine stimmen aus den usa und israel wären, dann sähe es zappendüster aus.

  27. „Auf dem Free Opinion-Webportal wird gerade heftig darüber diskutiert, ob man lieber Israel oder Palästina unterstützen sollte. “

    „Andere interessante Umfragen auf der Website befassen sich damit, ob man eher Israel oder den Iran unterstützen sollte … “

    Irgendwie sind das schreckliche Vereinfachungen. Wie wäre es, wenn wir nicht die verschiedenen Lager sondern die Friedenskräfte in den verschiedenen Lagern unterstützen würden. Die gibt es nämlich auf allen Seiten, in Israel, in Palästina und im Iran.

    Das zu ignorieren, die einen gegen die anderen publizistisch auszuspielen, das ist nicht gut. Es ist vielleicht sogar ganz nahe an Kriegstreiberei.

    Kriegstreiberei hat es immer gegeben. Die Waffenproduzenten profitierten schon immer daran.

  28. Also das Video ist ja auch ganz putzig!! Das wäre doch mal eine schöne Gutenachtgeschichte im ARD, oder sonst irgendsoeinem Müllsender. Aber wetten, dass die dazu zu feige sind, obwohl es heisst: Die Wahrheit macht frei.

  29. Da kann man ja doppelt und dreifach abstimmen!
    Lächerlich;
    Eine makabere Idee, diese Abstimmung.

  30. Naja, wenn man sich auch die „Land-für-Land“-Stimmen anschaut, kann man sehen, dass es zwar viele Stimmen aus den USA und Israel geben, aber die Anzahl der arabischen Länder ist dominant. Also das Voting ist gar nicht representativ.

    Suzy aus Ungarn

  31. @ #43 Suzy „… dass es zwar viele Stimmen aus den USA und Israel geben, aber die Anzahl der arabischen Länder ist dominant. Also das Voting ist gar nicht representativ. “

    Vielleicht wäre sie für Susi aus Ungarn repräsentativ, wenn sie nur Stimmen aus dem westlichen, höchstgrüsteten Lager enthielte.

Comments are closed.