Eine fünfte Klasse einer öffentlichen „laizistischen“ Schule – des Collège Georges Rouault im 19. Arrondissement von Paris – wurde von der Frauenrechtsorganisation „Paroles de Femmes“ zu Themen wie Mädchen, Jungs, Sexualität, Religion, Juden und ihrer Beziehung zu Frankreich befragt. Die Ergebnisse sind genau so erschreckend wie aufschlussreich.

Auf dem Collège Georges Rouault müssen sich Lehrerinnen Bemerkungen gefallen lassen wie:

„Ich kann Sie nicht ansehen, Madame, es ist mir aus religiösen Gründen nicht erlaubt, Frauen anzusehen.“

Schulleiter Georges Benguigui erklärt, seine Schützlinge hätten „Verhaltensprobleme“. Einige Schüler seien „instabil“ und würden weder die Hierarchie noch die Organisation der Schule akzeptieren. „Paroles de Femmes“ wurde daher zur Intervention hinzugezogen.

Bei vielen Konflikten auf der Schule geht es um das Bild, das männliche Schüler von Frauen haben. Auf die Frage, ob Männer und Frauen gleichwertig seien, antwortet ein Jugendlicher:

„Nein, die Mädchen waschen das Geschirr ab, die Jungs tun gar nichts, außer Fernsehen gucken“.

Juden gelten den Schülern als „Schwuchteln“, weil sie sich angeblich zu wenig wehren. Judenmörder Youssouf Fofana ist für sie eine Art Held, Superman.

Auf die Frage, wer von den Schülern sich als Franzose bezeichnen würde, meldet sich kein einziger, obwohl alle einen französischen Pass haben – mit meist islamischem Migrationshintergrund. Auch die Marseillaise, die französische Hymne, sagt ihnen überhaupt nichts. Ihr identitätsstiftendes Merkmal ist nicht der französische Pass – es ist der Islam mitsamt seiner frauen- und judenfeindlichen Ansichten.

Like
Beitrag teilen:
 

26 KOMMENTARE

  1. Das könnte man an deutschen Hauptschulen ebenso machen!
    Würde wohl kaum einen Unterschied machen.

  2. ich bin überrascht

    ….und natürlich auch ein Stück weit betroffen.

    Was müssen die Franzosen für rassistische und kaltherzige Menschen sein , dass diese kleinen unschuldigen Wesen schon so einen Hass in sich tragen.

  3. Schaut mal n-tv!

    Da wird geschildert, wie die Araber in Dubai sich über die vielen Gastarbeiter aufregen, die andere Moralvorstellungen als sie haben, und ihrer Meinung nach Konflikte mit sich bringen.

  4. Die Behörden in Dubai sollten mal mehr Geld im Kampf gegen Rechts aufbringen. Ansonsten schicken wir unsere schlimmste Geheimwaffe: C.R.

  5. Juden gelten den Schülern als “Schwuchteln”, weil sie sich angeblich zu wenig wehren.

    Tz , tz , tz welche Gruppe war das noch mal die sofort anfängt zu heulen wenn Israel denen mal ein wenig auf die Finger klopft.

  6. Soll uns das jetzt schocken?
    Es ist ja kaum was anderes zu erwarten von diesem Gesindel.
    Ständig gibt es neue Studien zu dem Thema, mit immer gleichem Ergebnis. Entsprechend reagieren tut niemand, wer es doch versucht ist ein Nazi!
    Ich persönlich beginne langsam zu denken, dass Islam ganz einfach eine Art Geisteskrankheit ist und mit Religion nichts zu tun hat.

  7. #6 Unlinks (16. Mai 2009 15:53)

    Juden gelten den Schülern als “Schwuchteln”, weil sie sich angeblich zu wenig wehren.

    Tz , tz , tz welche Gruppe war das noch mal die sofort anfängt zu heulen wenn Israel denen mal ein wenig auf die Finger klopft.

    *GG* – Volltreffer!

  8. Naja, die Franzosen haben das radikale Mittel Laizismus , um dagegen anzukämpfen und das tun sie. Schüler, die sich weigern, eine Lehrerin aus religiösen Gründen anzusehen, landen sofort beim Schulleiter, der den Eltern gern erklärt, dass das in seiner öffentlichen Schule nicht drin ist. Es steht ihm frei, sein Kind per Privatschule oder Fernkurs bilden zu lassen, dafür muss er dann aber zahlen. Letztendlich geben sie nach.

  9. #11 inga

    Ja, sie geben nach und setzen dann die Vorstädte in Brand!
    Das ganze Pack gehört ausgeschafft. Beim kleinsten Fehltritt sollte man sie in den Flieger setzen, schon auch Respekt vor integrierten, gesetzestreuen Migranten.

  10. Wer kennt sie nicht die Nationalisten mit ihrem krankhaften Heimweh, die die Realität in ihren vermeintlichen „Heimatländern“ verglorifizieren aber den Patrioten im „Wohnland“ (leider nur vermeintlich ihr Freaks) als Natsis (danke Denker) diffamieren.

    Wenn ihr noch eine sozialistische Ader habt, seit ihr echte National-Sozialisten!

    Frag sich nur, was patriotische Konservative mit euch zu tun haben?

    :mrgreen:

  11. Egal, in diesem Land Deutschland werden die Schotten noch weiter aufgemacht:

    http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1015632/Bestimmungen-fuer-Tuerken-gelockert.html

    Visum

    Bestimmungen für Türken gelockert

    Berlin – Deutschland bereitet als Reaktion auf ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) eine Lockerung der Visabestimmungen für Türken vor.

    Türkischen Lastwagenfahrern soll laut Bundesinnenministerium eine visumfreie Einreise erlaubt werden.

    „Intern entschieden“ sei zudem, auch anderen Berufsfahrern, Montagearbeitern sowie Sportlern und Künstlern mit kommerziellen Absichten die Einreise ohne Visum zu erlauben.

  12. Irgendwann ist großer Katzenjammer bei den im Beitrag erwähnten Herrschaften angesagt….
    Das ist der Fall, wenn Israel ihnen anständig die Leviten gelesen hat!

    AM ISRAEL CHAI!
    VIVA ISRAEL!
    LANG LEBE ISRAEL!
    LONG LIVE ISRAEL!

  13. #8 Norbert Gehrig (16. Mai 2009 16:14)

    Und wer außer uns liest das?

    Yep!
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass feststecken.

  14. Hoffentlich fliegt uns das alles bald um die Ohren, was die so lange um endlich den Aufstand zu proben.
    Mir geht das Gewarte langsam auf den Wecker, ich will das die Panzer in Europa rollen.

  15. wenn das so auf einer laizistischen Schule ist, dann will ich ma wissen, wie es auf den islamischen Schulen in FR zugeht.

  16. #15 Hausener Bub

    Die EU ist für die Europäer eine einzige Katastrophe. Die Politiker in Brüssel leben in einer Scheinwelt.

    „Das „Brüssel-Virus“: Lässt die EU Politiker völlig abheben?

    Die Entfremdung von Johannes Voggenhuber von seiner eigenen Partei ist kein Einzelfall. Europa verändert, sozialisiert und macht viele EU-Politiker innenpolitisch unverträglich. Jüngstes Beispiel: Sylvia-Yvonne Kaufmann.“

    http://diepresse.com/home/politik/eu/479686/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

  17. @ #11 inga

    Naja, die Franzosen haben das radikale Mittel Laizismus , um dagegen anzukämpfen und das tun sie. … Letztendlich geben sie nach.

    Ja, offensichtlich, wie man an dem Beitrag oben sehen kann …

  18. #2 Timur (16. Mai 2009 15:22)

    „Das könnte man an deutschen Hauptschulen ebenso machen!“

    Bist du wahnsinnig geworden? Niemals!…:

    SPIEGEL: „Einwandererkinder sind besonders schwulenfeindlich

    Von Julia Becker

    Das Ergebnis einer neuen Studie ist eindeutig: Einwandererjugendliche lehnen homosexuelle Lebensweisen öfter ab als gleichaltrige Deutsche…“

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,507822,00.html

    aber jetzt kommts:

    „…mussten die Gymnasiasten und Gesamtschüler beantworten. „Wir haben extra nur diese beiden Schulformen gewählt, um die Ergebnisse nicht schlechter zu machen als sie sind.“

    Ist der Hammer, oder… man macht eine Studie™ über Einwandererkinder™ und da wo diese gehäuft – wenn nicht sogar ausschliesslich – zu finden sind, nämlich in den Haupt(rütli)schulen…äh, ach ne, äh… da forscht man besser nicht „um die Ergebnisse nicht schlechter zu machen als sie sind.“

    Alles klar in Absurdistan?

  19. @ #25 unrein
    “…mussten die Gymnasiasten und Gesamtschüler beantworten. “Wir haben extra nur diese beiden Schulformen gewählt, um die Ergebnisse nicht schlechter zu machen als sie sind.”

    Nicht schlecht, sie geben ihre Verfälschung und Lüge auch noch offen zu!

    Die Sprecherin der türkischen Gemeinde Deutschland, Eren Ünsal …: „Aber es ist wichtig, dass wir die Menschen, die gegen Homosexuelle sind, nicht an den Pranger stellen.“

    Noch besser: Wenn irgendwo in Deutschland der falsch aussehende Deutsche ein Lebkuchenmesser in der Hand hält oder ein Wort gegen zu viele Moscheen sagt, dann toben sie alle mit Schaum vor dem Mund über den „braunen Sumpf“, die „dumpfen nationalen Töne“, die „Gefahr von rechts“, aber wenn Türken über Menschen in der fäkalischsten Sprache herziehen, dann ist es das Allerwichtigste erst einmal, sie nicht an den Pranger zu stellen – Toleranz gegen die Intoleranten, der direkte Weg zur Kapitulation.

    Was für ein Drecksland ist das hier inzwischen geworden!

Comments are closed.