Ein treffendes Beispiel, wie die Medien beim Anti-Islamisierungskongress die Wahrheit verdrehten, liefert uns die BILD-Zeitung, Regionalteil Köln. Während der Pro Köln-Kundgebung in Dormagen am 8. Mai überwanden linke Störenfriede die Absperrung und wollten – als Bürgermeisterkandidat Daniel Schöppe seine Rede begonnen hatte – mit Gewalt das Lautsprecher-Kabel des Übertragungswagens herausziehen.

Bernd Schöppe, Bruder von Daniel Schöppe, hielt einen der Täter geistesgegenwärtig fest und konnte ihn sofort der Polizei übergeben, die ihn dann mit mehreren anderen Störenfrieden abtransportierten.

Wie hier im Video unschwer zu erkennen:

Und was macht die Kölner BILD-Zeitung daraus? Sie präsentiert ihren Lesern am 9. Mai ein Bild von just dem Moment, in dem der Ordner Bernd Schöppe den linken Störer fest im Griff hält – mit folgender irreführender Schilderung:

Was beim BILD-Leser hängen bleibt, dürfte jedem klar sein…

» koeln@bild.de, Tel.: 0221-160440

Like
Beitrag teilen:
 

83 KOMMENTARE

  1. Axel Cäsar Springer war ein tatkräftiger, aber ein ruhiger, stiller, in sich gekehrter Mann.

    Bevor er zur Feder griff, überlegte er. Und dann benutzte er eine Sprache, die die Käufer seiner Millionenauflagen auch verstehen konnten.

    Könnte Axel Cäsar heute noch einmal durch seine Redaktionen gehen, würde selbst er, der Stille, zornig sein.

    Denn diese heutige Jounaille schreibt nicht mehr, was er als einer der Gründerväter der Republik konzipiert hatte.

    Freiheit war sein Thema. Menschenwürde war sein Thema. Und Mitmenschlichkeit war sein Thema.

    Das ist verloren gegangen.

  2. Die liest man doch schon lange nicht mehr, früher wurde sie als Regierungszeitung von Schwarz gebrandmarkt……und nun bei solchen Dingen????

    Nagut, …Dat Blatt* hatt Abnehmer, aber deren Leser sind wohl nicht auf der Linie was dieses Thema angeht?
    Da ist die weitere Entwicklung durchaus beobachtenswert.

    Gruß

  3. Die Bildzeitung ist doch ein Schmierenblatt das weis doch jeder. Darum nimmt eh kaum einer für richtig was die schreiben. Wahrscheinlich bezahlt der Schramma die damit sie Takyia ganz im Sinne des Muselmobs und Linksfaschos betreiben. Man kann nur hoffen das die intelligenten Deutschen erwachen und den Islam abwehren. Leider gibt es keinen polnischen Sobieski mehr der Wien vor der Türkenbelagerung rettete! Vielleicht sollten wir trotzdem die Polen um Hilfe bitten die husten den Moslems was.

  4. Ich finde es irgendwie gut, daß diese Dinge passieren. Jetzt merken nämlich auch zumindest die konservativen, wie die Presse mit Meinungsgegnern umgeht. Ich kann mich noch gut an die Kommentare von manchen Schlaumeiern erinnern, als es um Aussagen von NPD Demonstranten ging, die der „Lügenpresse“ keine Interviews geben wollten. Damals hieß es von konservativer Seite, die Nazis würden sich das ja nur einbilden, denn die Presse lügt ja nicht.
    Nu wurden wir alle eines besseren belehrt, und verstehen jetzt warum die ganz rechten manche Dinge so handhaben, wie sie es tun.
    Schon vor einiger Zeit bemerkte ich hier bei PI, daß wir als Bewegung noch viel von den Neonazis lernen können, denn die kennen all das, was wir jetzt hier nach und nach mitbekommen schon sehr viel länger, als wir es tun ! Und sie haben z.T. ein erheblich breiteres und tieferes politisches Wissen, als wir es denen oft zugestehen. Die Wahrheit offenbart sich nämlich oft nur denjenigen, die selber von der Lüge umgeben sind.
    Mal gucken, wie lange es dauert, bis auch einige Pro Anhänger einige Punkte ihrer bisher noch moderaten Einstellung überdenken ! Natürlich wird es auch jetzt wieder Schlaumeier geben, die meinen Kommentar zerreissen wollen, aber ich bin ziemlich zuversichtlich, daß auch sie irgendwann geläutert werden… wie heißt es so schön: Die Mühlen Gottes mahlen langsam, aber sie mahlen !

    PS: Ich bin kein NPD Anhänger, denn ich persönlich halte Nazis für nix weiter, als ordinäre Kommunisten, die mit dem Ettiket des Nationalen am rechten Ufer fischen wollen.

  5. BILD Lügen kann man nur in einem öfftl Forum widersprechen da uns ein Sender fehlt. Darum:
    Wir brauchen ein Korrektiv im Reichstag, Vertreter die so etwas an die Öffentlichkeit (Phönix live) bringen. Bündelt endlich die Kräfte bevor die Syndikate alles kontrollieren.

    AUFRUF ,tut endlich was
    Schreibt(6 Zeiler)die zahlreichen kleinen Kons Parteien an und fordert eine Zweitstimmen Wahlempfehlung zu Gunsten der gut vernetzen REPs.(Alternative ???)
    Erststimme verbleibt im Wahlkreis. Charismatiker nach Berlin.

    Jan Timke BIW Bremen
    Henry Nitzsche
    Zentrum
    Bayern Partei
    CM
    ÖDP
    DSU
    GenerationenPartei
    Ab jetzt…Bündnis für Deutschland
    /partei-demokraten.org/
    Partei Demokratische Liga
    Die RECHTE
    Die Handwerkerpartei
    Familien-Partei Deutschlands
    Liberale Demokraten
    ============================================
    Die allerletzte Chance Einigkeit zu bündeln

  6. @3
    Ja das sollte er wirklich machen.
    „Pro-Köln gewinnt Prozess gegen Bild-Zeitung“,
    bessere Werbung gibts doch nicht.

  7. Für Hamburg habe die Republikaner gewählt, per Briefwahl. Da bricht man sich echt kein Bein ab. Kannte vorher die Reps nicht. Als ich deren Programm/ Politik über die Homepage gelesen habe- Perfekt. Sehr schön. Auf meinem Stimmzettel stand nur +mist+. Wusste nicht, was ich nehmen soll, weil kein Pro und nichts gescheites dabei (ach doch, tierschützer, frauenpartei und die 50+Rentner Partei (grob ausm Gedächtnis geschnitzt). Bei so einer Auswahl kann man nur noch die Republikaner wählen. Links geht nicht, spd, cdu, fdp, grüne etc. – alles durchgefalln. Und tschüüsss.

  8. ich kann nur eines dazu sagen:

    die linken sind leider entweder total verblendet, geistig völlig durch, oder beides — zumindest kapieren sie nicht, was hier eigentlich los ist!!

    wenn die linken wenigstens mal kapieren würden, daß sie ihrem grössten feind auch noch alle türen offen halten wollen, damit dieser es leichter hat ….

    wie verblendet muss man denn sein, das man nicht erkennt, wo das übel sitzt und sich zu verbreiten sucht …. und unsere linken glauben auch noch sie würden u.a. sich und dem sogenannten multi-kulti-staat noch etwas gutres tun …

    tut mir echt leid, aber wer noch denken kann, und noch nicht kapiert hat, das die islamisierung uns ALLE betrifft, auch die linken, welche glauben diese würde SIE nicht betreffen ….. ha ha ha ….

    sollte es soweit kommen, dann zieht euch warm an, ihr linken bettnässer, denn dann ist es aus mit freiem leben, gerade was frauen angeht …

    irgendwie kann ich dem denken der linken nicht nachkommen, da diese ihrem eigenen feind zugetan scheinen!

    den (islam-)faschisten !!

  9. Ich war nicht in Dormoagen ,aber ich würde sagen das Video begint nach der ergreifung
    bzw nachdem die Störer Ergriffen wurden .

    Es sagt eigendlich nichts aus !

  10. Axel Springer würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen könnte was aus seinem Lebenswerk geworden ist (evtl. auch mit dem Kärcher mal durch die Redaktionsstuben ziehen). Aber man kann auch schon an den Leserzahlen sehen, dass es bei „Bild“ (und nicht nur bei denen) stetig bergab geht. Und das ist gut so. Die linken Gossenjournalisten werden irgendwann alle auf der Straße stehen und sich fragen: Warum habe ich keinen Job mehr? Die Antwort können sie sich die Schreibtischtäter dann selber geben.

  11. Herr Bernd Schöppe, Bruder von Daniel Schöppe:

    Sie scheinen nicht gegen das Gesetz Verstoßen zu haben , sonst würde die Bild Zeitung anders darüber Berichten ;o)

    Also war es wohl Notwehr !

  12. Ach, selbst wenn nur 10 pro-Leute auf der Demo gewesen wären und Plüschteddys gezeigt hätten, wäre das als provokation ausgelegt worden und man hätte für die Antifa-randale nach wie vor einen Schuldigen.

    merke linkslogig:“
    es wäre alles kunterbunt-schön-friedlich-harmonisch gelaufen, wenn nur die pösen-pösen rechtsausleger das ganze nicht heraufbeschworen hätten“

    so wie der klassiker im Büro

    §1: Der Chef hat immer recht
    §2: sollte der chef mal nicht recht haben, gilt automatisch §1…

    und wenn Du pro/konservativ/“rechts“ o.ä. bist oder auch nur durch „rechte“ aussagen/systemkritik in den dunstkreis gelangst= bist du SCHULD!

    auch wenn sog. autonome antifantenpunks halb köln in schutt und Asche legen würden:

    daran ist „der braune rand“ schuld…immer….überall in deutschland.

    durch weglassen der „vorgeschichte“ wie im obigen Fall und anderen kniffen kann man auch aus dem harmlosesten zeitgenossen medial den Satan basteln.

    bezeichnend übrigens auch, wie sich diser fall in sachen vielbeschworene ZIVILCOURAGE auswirkt…

  13. Also ohne der Bildzeitung jetzt Wahrheitsliebe andichten zu wollen – aber was hat das Video mit dem Artikel zu tun? Die in der Bild dokumentierte Szene ist im Video nicht enthalten…

  14. Ist schon merkwürdig: Die Berichterstattung z.B. bei N24 erinnerte mich mehr an das unglückselige Fernsehen der DDR als an freie Berichterstattung …

  15. Da frag ich mich, wie sich diese Reporter fühlen?, wenn sie im glorreichen Kampf gegen Rechts agieren wie das göbbelsche Propagandaministerium.
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, liebe Schmierfinken.

  16. #13 Schurke (11. Mai 2009 06:05)

    Ich war nicht in Dormoagen ,aber ich würde sagen das Video begint nach der ergreifung
    bzw nachdem die Störer Ergriffen wurden .

    Es sagt eigendlich nichts aus !

    so ist es.

  17. O.T.

    Moefti van Saoedi-Arabie tegen sportieve vrouwen.

    Politie schiet Marokkaan dood in Scharbeck.

    Rechter beslist: Saoedische mag trouwen met man die ze liefheeft.

    http://www.hln.be/

  18. Nicht Meckern !!

    Sondern selber genauso machen !!

    Es ist die Freiheit der Presse, parteiisch zu sein und alles zu verdrehen! DAS müssen wir WIRKLICH aushalten!

    Aber wir können es genauso machen und das müssen wir auch !!

  19. Hmm, bin ich blöd oder habe ich die Szene übersehen, in der man sieht wie der Störer mit angemessener Verhältnismässigkeit an seiner Aktion gehindert wird?
    Womit ich nicht sagen will, dass es solche Krawallbrüder nicht verdient haben ordentlich eins drauf zu bekommen aber wenn auf einen Störer zehn „Journalisten“ kommen muss man sich selbst doch verdammt nochmal besser im Griff haben.

  20. @ #4 Sven W (11. Mai 2009 02:33)

    Du hast ein Prinzip erkannt:

    Mittel und Methoden sind grundsätzlich wertneutral und parteilos!

    Jede Gruppierung kann jedes Mittel anwenden – und mal ehrlich: sie müssen es auch tun.

    Bsp.:
    Nazis nutzen die Medienwirksamkeit von Demos genau in der gleichen Weise, wie es Demokraten tun.

    Parolen werden von etablierten Parteien (SPD, CDU)genauso genutzt wie von der NPD und Linken.

    Oder juristische Kampfmittel, wie z.B. einstweilige Verfügungen, oder Klagen jeglicher Art werden von allen gleich genutzt.

    Deshalb:
    Schaut euch die Parteien und Gruppen an und schaut, wie sie sich gegen bestimmte Angriffe zur Wehr gesetzt haben und wie sie angreifen.

    Dann benutzt die selben Mittel !!

    (Grundsatz von Clausewitz:
    „Der Angreifer ist der Lehrmeister des Verteidigers.“)

  21. Die BLÖD ist der verlängerte Arm der Regierung, und die ist bunt, ohne Opposition. Könnt Ihr Euch noch an die ganzen Kampagnen erinnern? Kampfhunde-Bruch der Unverletzlichkeit der Wohnung und der Griff aufs Eigentum, Florida Rolf für die Einführung von Hartz IV (Salamitaktik von ersterem wird ausgeweitet), Terror für Überwachung, Klimawahn für noch mehr Reglementierung. Diese Regierung will die Demokratie ganz abschaffen, sie will eine Diktatur, daher der Kampf gegen Rechts. Rechts ist alles, was ihrem Willen, ein totalitäres Regime zu errrichten, widerspricht.
    Die EU ist ein Schritt für dieses totalitäre Regime, Verantwortung soll weit weg verlagert werden, niemand ist dann für die Scheußlichkeiten verantwortlich… Noch sind wir in Freiheit, aber wir werden ganz böse erwachen, wenn wir nicht handeln.

  22. Hallo PINKY-leider muessen wir uns mit dieser Tatsache abfinden, die gesamte Polit-Medienmafia ist vorbereitet, dieses Volk endgueltig zu versklaven, der Mauerfall, als Segen empfunden, ist unser aller Untergang, es war eine geplante Aktion, lange vorbereitet, um uns mit den richtigen Fachleuten zu durchspuelen – Stasi. Ultralinke usw. – nun haben wir den Salat, als Realist sieht man keinen Ausweg ohne Buergerkriege und Aufstaende, wir sind ein armseliger Haufen solange die Regierungen ueber Alimentierungen und falsche Propaganda die Massen kontrolliert. Siehe Koeln – aber es ist ja bundes- und europaweit, leider weltweit nicht anders. Hier sind ganz andere Strategien erforderlich – die kann man aber nicht oeffentlich diskutieren.
    Die Strategie der Medien wird nicht aufgehen-denn die beteiligten Beamten koennen auch lesen-ich habe Fuehrungskraefte in Armee- wie auch Polzeikreisen gesprochen-die sind nicht bloed-mehr sage ich nicht zu dem Thema. Ich denkee, wir erleben hier einen Wettlauf mit der Zeit-der Mafia da oben gehen die Mittel schneller aus als vorgesehen-da liegt die Chance, aufwachen der Massen durch brutale Not, danke FED. Gruss beissvogel.

  23. Waren diese „Jugendlichen“ auch „rechte Ratspolitiker“?

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-BVG-Mitte;art126,2794775

    In der Nacht zum Sonntag wurde ein BVG-Bus Ziel einer Attacke von etwa sieben jungen Randalierern. Sie saßen allerdings nicht in dem Fahrzeug, sondern stoppten es an einer Kreuzung und schlugen dann zu. Der Vorfall ereignete sich an der Chausseestraße in Mitte, unweit der Oranienburger Straße. Passagiere befanden sich nicht in dem Bus.

    Der 30-jährige Fahrer war gegen 1 Uhr mit seinem Fahrzeug auf einer Betriebsfahrt auf der Hannoverschen Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Chausseestraße musste er nach Angaben der Polizei an einer Ampel warten. Als er wieder anfahren wollte, stellte sich ein Mann vor den Bus. Der Fahrer forderte ihn mit Handzeichen auf, die Straße frei zu machen, damit er weiterrollen könne. Aber da kam bereits ein weiterer junger Mann herbei, und beide begannen, mit vereinten Kräften auf die Windschutzscheibe zu schlagen und gegen den Bus zu treten. Danach flüchteten die Täter.

    Der Busfahrer fuhr wieder an, touchierte dabei aber einen Radfahrer, der plötzlich vor dem Bus aufgetaucht war. Kurz darauf erschienen etwa sieben junge Männer, die begannen, das Fahrzeug erneut mit Schlägen und Tritten zu attackieren. Eine Seitenscheibe auf der Fahrerseite und die Stoßstange des Busses wurden dabei beschädigt. Der Busfahrer, der unverletzt blieb, drückte den Alarmknopf an seinem Cockpit, worauf sofort ein Notruf in BVG-Zentrale und bei der Polizei ausgelöst wurde. Am Bus selbst wurde durch den Alarmknopf die Warnblinkanlage eingeschaltet. Dies scheint die Täter abgeschreckt zu haben, sie flüchteten unerkannt in Richtung Oranienburger Straße, ebenso der Radfahrer, der vermutlich zu den Tätern zählte.

    Bei den Verkehrsbetrieben sieht man den nächtlichen Vorfall mit Sorge. Eine derartige Attacke habe es noch nicht gegeben, sagte BVG-Sprecherin Petra Reetz am Sonntag dem Tagesspiegel. Fälle, in denen betrunkene Jugendliche Gegenstände gegen fahrende Busse oder Straßenbahnen werfen, ereigneten sich – leider – immer wieder. Auch Schüsse auf Busse habe es vor einigen Jahren gegeben. Darüber, ob es in diesem Fall eine durch Trunkenheit entstandene, einmalige Situation, oder eine gezielte neue Angriffs-Masche war, will die Sprecherin noch keine Vermutungen anstellen: „Wir müssen abwarten, was die Polizei ermittelt.“

    Attacken auf Busse gebe es zwar immer wieder, sagte ein Polizeisprecher. Aber ein vergleichbarer Vorfall sei auch der Polizei nicht bekannt. Allerdings gab es, wie berichtet, eine Serie von Übergriffen auf Fahrer. Dies führte dazu, dass die BVG ihre gesamte Busflotte jetzt mit Sicherheitsscheiben nachrüsten lässt.

  24. Nun, weder die türkische, noch die linke Presse scheuen sich davor, die Wahrheit kräftig zu frisieren. Und da die Bildzeitung zu einem beträchtlichen Teil den Türken gehört (PI-Kommentatoren wissen immer genau, wer dieser türkische Miteigentümer ist), und da sonst in kölner Medienlandschaft der sozi Dumont-Kartell herrscht, was ist naheliegender als eine Abmachung zwischen den türkischen-Medienklans vom Bild und den Kölner Dumont-Bossen?

    Und wenn man die internationale Medienbanden betrachtet, merkt man, dass das Geschäft mit den Bildfälschungen gar nicht eine deutsche Erfindung ist. Missbrauch vom Fotomaterial gehört zum alltag der internationalen organisierten Medienkriminalität.

    Habt ihr etwa den Eindruck, dass ich hier Mafia-Banden darstelle? Ah was. Das ist nicht mit der Mafia vergleichbar, hier ist nirgendwo die Rede von Blutfehden und italienischen Familien.

  25. #27 KyraS (11. Mai 2009 08:35)

    OT: Das Thema um die Grillschlachten im Berliner …. „““““““““

    Der SPD-Clown gefaellt mir-ich wahle SPD, einfach um den Unterhaltungswert zu steigern, man hat sonst nichts mehr zu lachen.
    Wie sieht das eigentlich mit der CO2-Bilanz aus?
    Wo pissen die alle hin-Fragen ueber Fragen….
    Es macht mich aber sehr stoz als echten DEUTSCHEN, dass wir es uns erlauben koennen, diesen Menschen das Paradies auf Erden zu bieten, die muessen einfach an ALLAH glauben, Geld und Heim ohne Arbeit, wunderschoene Grillparks , Lebensmittel im Ueberfluss , und kostenlose Heilbehandlung wenn der Koerper dann am Ende ist, wie will man denen klar machen, dass es nichts mit Allah, sondern ausschliesslich mit unserer Bloedheit zu tun hat. Schweinpisse – als Duenger -fertig einmal im Monat reicht.Gruss beissvogel.

  26. Was dieses Grillen im Tiergarten und die Vermüllung angeht würde ich mir einen netten Brief von Eurabier an Claudia Fatima wünschen, dieser wäre sicherlich sehr lesenswert…

  27. @ 13 Schurke und #17 ParanoidIdiot (11. Mai 2009 06:31)

    Zu den beiden Bildern aus der Bild-Zeitung:

    Auf dem linken Bild ist im Hintergrund die Bühne zu sehen, auf der Daniel Schöppe steht (das IST Daniel Schöppe!), links daneben noch ein weiterer Mann. Es zeigt den Bernd Schöppe in einer Aktion, die nur bedeuten kann, daß er jemanden abwehrt. Ein Polizist ist hier schon mit auf dem Bild! Außerdem ist die Fahne schon halb heruntergerissen.
    Hätte Bernd Schöppe ruhig stehen bleiben sollen bei dieser Attacke auf den Stand? Nur um zu verhindern, daß dann irgendein Anwesender „Journalist“ ein Standbild aus seinen Aufnahmen herausschneidet und ihn als Schläger darstellen wird?

    In dem Bild rechts ist deutlich zu sehen, daß Bernd Schöppe nicht „würgt“. „Würgen“ tut man mit zwei Händen. Schöppe hält den Täter im Schwitzkasten fest, und man sieht daneben auch schon einen der Polizisten, die den Täter danach abgeführt haben.

    Ich war bei dem Vorfall dabei. Es war so, wie in diesem Artikel hier geschildert.

    Es ist doch nicht die erste Lüge und Tatsachenverdrehung dieser Zeitung. Wenige Tage vor der Kommunalwahl im Jahr 2004 hat die Bild-Zeitung eine unglaubliche Behauptung über pro Köln gedruckt, die erstunken und erlogen war! Was nutzt da noch eine Klage, wenn die Wahl unmittelbar vor der Tür steht? Bild ist da nicht besser als die DuMont-Presse, man will ja schließlich zeitgemäß sein!

  28. Friederich+WuffWuff

    Haha, Ihr bildet Euch immer noch ein, in einer Demokratie zu leben? Die Bild lacht sich tot über Euch. Gegendarstellung fordern? Die machen was sie wollen, die Elite lebt in Anarchie und hält sich an keine Regel, nur wir Idioten tun das sinnloserweise immer noch.

  29. Auch der Bonner General-Anzeiger übt sich in der Manipulation.

    So hat der GA eine Bilderstrecke auf seiner Webseite. Laufend Bilder von den Gegendemonstranten mit „Nazis raus“ Sprüchen. Von dem Anti-Islamkongress zeigten sie nur drei Fotos. Ein verunglücktes Bild von einer älteren Dame. Ein Foto von einem verbitterten Christen mit einem Kreuz. Und dann durfte ein Typ mit einer Glatze (von hinten fotografiert) nicht fehlen.

    Kein Bild von der Kundgebung in der Totalen, bei dem man feststellen konnte, dass da ganz normale Bürger u.a. auch mit Israelfahnen am demonstrieren waren. Das hätte in das Naziklischee nicht reingepasst.

    Nun ja, der GA kooperiert mit dem DuMont Verlag. Kann auch gut sein, dass DuMont am GA beteiligt ist, obwohl das 2004 vom Kartellamt untersagt worden ist.

  30. OT: Das Thema um die Grillschlachten im Berliner Tiergarten und die daraus resultierende Müllflut wurde ja hier schon mal aufgegriffen. Jetzt gibt es ein interessantes Video auf Welt Online dazu:
    http://www.welt.de/videos/vermischtes/article3712418/Grillchaoten-Muellschlacht-in-Parks.html#autoplay

    Und wer ein Kopftuch findet, darf es behalten. Wird aber nicht so leicht werden, soviel sei verraten…

    Ja, die deutschlandweit müllenden Muselhorden als Integrations-Event. Danke SPD! Danke Ephraim Gothe!

    Wäre gar nicht drauf gekommen, dass Gestank und Müll beim Sonntagsspaziergang tatsächlich eine Bereicherung für mich darstellt.

    Wir sehen, dass die SPD vollkommen unwählbar ist.

  31. Vielleicht paßt das jetzt nicht so ganz hier, aber ich schreibe es einfach mal … grundsätzlich wird versucht, die Mitglieder von pro Köln zu kriminalisieren und nichts ist gewissen Leuten und Interessengruppen dafür zu blöd, (wie hier im vorliegenden Fall mit der Bildzeitung).

    Nur ein kleines Beispiel:

    Im Jahr 2004 (oder 2003) wurde Manfred Rouhs angeklagt (ich weiß nicht, von wem!). Er soll in seiner Eigenschaft als Anmelder einer Mahnwache gegen eine Auflage verstoßen haben. Die Teilnehmer dieser Mahnwache sollen sich in eine Zufahrt gesetzt haben und diese versperrt haben.

    Die Beschuldigung ist nicht wahr. Ich war selbst dabei, und niemand hat sich in die Einfahrt gestellt oder gar noch dort hingesetzt.

    Die Gerichtsverhandlung lief damals so ab: Es waren zahlreiche Zeugen (etwa ein Dutzend) geladen, die Manfred Rouhs benennen konnte, Ich war selbst eine der Zeuginnen. Wir mußten vor dem Gerichtssaal warten, bis wir aufgerufen wurden. Drei Polizisten, die als Zeugen der Tat benannt worden waren, waren im Saal und wurden vernommen. Bereits nach ca. zehn Minuten öffnete sich die Tür zum Gerichtssaal, der Vorwurf gegen Rouhs war nicht haltbar, er wurde freigesprochen und die Verhandlung war beendet. Alle drei Polizisten hatten erklärt, daß sie von der Sache nichts wüßten und daß sie es nicht bestätigen könnten.

    Die anderen Zeugen mußten nicht mehr aussagen, holten sich ihr Zeugengeld bei der Gerichtskasse ab und fertig.

    So geht man mit Leuten um, die der Politik nicht genehm sind, auch wenn sie völlig integer sind. Das ist für Außenstehende schier unglaublich.

    Zum Vergleich: Der Anmelder der kriminellen „Demo“ vom ersten Mai in Berlin durfte danach in einer Talkshow im Fernsehen auftreten.

    Naja.

  32. #38 Totentanz (11. Mai 2009 09:39)
    „Ja, die deutschlandweit müllenden Muselhorden als Integrations-Event. Danke SPD! Danke Ephraim Gothe!“

    Nicht wahr? Das wäre doch mal ein großartiges Diplomarbeitsthema für angehende Sozialpädagogen und ähnliche Berufsanwärter der Integrationsindustrie:
    „Über die integrative Kraft multikulturellen Abfalls“

    😉

  33. BILD die deine Meinung

    Besser:

    BLÖD dir deine Meinung

    ___________________________________

    Auf die Polizei ist kein verlass dann hilf dir selber.

  34. GUTEN TAG-es ist Montag, bitte nicht einschlafen-auf gehts…..

    Welt-Ozean-Konferenz: Klimaforscher zeichnen Schreckensszenario

    © ZEIT online, Tagesspiegel | 11.05.2009 09:01

    Der Meeresspiegel könnte noch in diesem Jahrhundert um einen ganzen Meter ansteigen, befürchten Experten. Diese und andere Erkenntnisse präsentieren ab heute 5000 Wissenschaftler auf der 1. Welt-Ozean-Konferenz in Indonesien.

    Neben dem Anstieg des Meeresspiegels, der rund 150 Millionen Menschen bedroht, die in betroffenen Küstenregionen leben, beschäftigt sich der Wissenschaftskongress bis Freitag mit weiteren Folgen des Klimawandels wie der fortschreitenden Korallenbleiche und der Versauerung der Ozeane.

    Wer fragt mich-wie versauert ich heute bin….??

    http://www.zeit.de/news/artikel/2009/05
    /11/2794932.xml

    Schweinegrippe:
    Virus breitet sich in USA rasant aus!

    Hat ja lange genug gedauert, bis die das Zeug unter das Volk gebracht haben, in der Schweiz hats ja nicht geklappt…

    Fast 300 neue Fälle an nur einem Tag: In den Vereinigten Staaten breitet sich die Schweinegrippe in rasantem Tempo aus. Nach Angaben des Seuchenkontrollzentrums in Washington haben sich in den USA bislang mehr als 2500 Menschen mit dem Virus infiziert. Auch China bleibt nicht verschont.

    Logisch, die sitzen aj auch auf den ganzen Staatsanleihen der USA, da muss man mal ein bischen von den Problemen ablenken und neue Aufgabefelder erschliessen…

  35. Also, von mir aus koennen die auch 100 Meter ansteigen, wohnen sowieso nur noch Steinzeitfreaks auf der alten Erde, eine Sintflut fuer den Neubeginn, wa kommt das kommt.

  36. #14 Der politisch Inkorrekte

    Steckbriefjournalismus betreibt das Syndikat.

    Die kompremierte Linksrepublik will keine Rechtsdemokraten zulassen. Friede Springer, Merkels Duzfreundin, macht nur das Letzte was noch in ihrer Macht steht.Da sind schon mal faschistische, leninistiche Umsturz Methoden angesagt Seit an Seit mit dem militärischen Block, die 5te Kolonne (s.Wikip.)

    Der Umsturz heißt, Europa soll Zwangsarabisiert werden auf Teufel komm raus.
    ———————————————
    Rechts wird zum Synonym für die Wahrheit, abwarten, tut bitte endlich was,s.#5 Pleb
    =============================================
    oder begründet Alternativen. Sonst,
    http://www.uschi-rettet-europa.de/

  37. #4 Sven W (11. Mai 2009 02:33)

    Ein sehr sehr guter Beitrag; hoffentlich verinnerlichen den Inhalt auch die ganzen Immernoch-Halb-Gutmenschen und Träumer HIER mal endlich!

    Ich kann ja, auch aus eigener Erfahrung/eigener Entwicklung, verstehen, daß die brutale Wirklichkeit gerne möglichst oft zumindest ein bißchen geschönt und weggeschoben wird, aber so langsam rennt die Zeit davon und diese Maßnahmen…

  38. #39 Leserin
    Deine laufende Mühe sich der Lüge entgegen zu stellen ehrt Dich wirklich. Durch Wiederholung aber wird Wahrheit nicht wahrer.

    Solange der gesamte öffentliche Diskurs mit und über PC akzeptierten Medien abläuft und selbst der pol. Bereich von Wikipedia von der gut bezahlten Rotfront beherrscht wird, bleibt unsere Bewegung die der Getriebenen. Von den perfiden Schneidetisch Methoden der TV-Mafiosis reden wir erst gar nicht.
    Wir dürfen nicht glauben die rote Jagdgesellschaft bleibt still wenn einmal PRO aufmuckt. Der nächste Schlag gegen Rechts ist schon in Vorbereitung.

    Nur die Realität in Form der Dokumentation taugt als Schwert. Deshalb setzt Eure Energie in das noch Machbare und bündelt die vorhandenen Kräfte.

    Macht Druck auf alle Verbände die uns nahe stehen.
    Lesen und denken erbeten unter #5 Plebiszit (11. Mai 2009 02:39)
    ======================================
    Letzte Ausfahrt vor der Brückenbaustelle nicht verpassen

  39. Wer die Presselandschaft kennt,weiß dass fast
    alle Journalisten ihre erste Sporen sich bei der linkensten aller Zeitungen, der TAZ, verdienen.Das prägt!Auch die Zeitungen(alle), des normalerweise liberal-konservativen Verlages Springer,machen keine Ausnahme.Sie beschäftigen in grosser Zahl,die bei der TAZ ausgebildeten linken Journalisten und auch der Zeitungen der DDR.Eine unabhängige Berichterstattung ist nicht mehr angesagt,liberal-konservativ sowieso nicht.

  40. #20 Sauerkartoffel (11. Mai 2009 07:00) Da frag ich mich, wie sich diese Reporter fühlen?, wenn sie im glorreichen Kampf gegen Rechts agieren wie das göbbelsche Propagandaministerium.
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, liebe Schmierfinken.
    ————————–

    ich glaube, sie fühlen sich gut.

    erstens sind sie links und daher immer die guten, zweitens ist nichts, überhaupt nichts verkehrt, wenn es gegen die rechten geht. denn dort sitzt das böse. daher ist alles, aber auch alles erlaubt.

    jahrelang haben die linken die moralische deutungshoheit gehabt, die konservativen haben sie ihnen überlassen. also waren die linken jahrelang gerechtfertigt, wieso soll das jetzt anders sein?

    das ist wie bei antiautoritär erzogenen kindern, wenn den eltern nach 10 jahren der kragen platzt, fühlen sich die kinder ungerecht behandelt, denn schliesslich war es ja 10 jahre so in ordnung.

    mfg

  41. # 12 Zaphod Beeblebrox (11. Mai 2009 05:04)

    Die Anhänger der islamischen, totalitären Weltanschauung sind in Europa derzeit noch in der Minderheit. Sie verhalten sich für uns Europäer rätselhafterweise aber nicht wie eine Minderheit. Aber aus der Sichtweise des Islam sind sie keine Minderheit, weil sie im asiatisch-afrikanischen-europäischen Raum schon die übergroße Mehrheit sind, und ein sehr sicheres Gefühl haben, die Mehrheit über den >Geburten-Jihad< kurz oder lang überall zu erlangen.
    Nur die Europäer selbst sehen Europa abgegrenzt. Für Islam – Anhänger ist Europa nur ein kleiner Bestandteil ihrer großen Welt. Es gibt also für sie keine Veranlassung für Anpassung, Integration oder gar Assimilierung. Wenn sich schon eine Minderheit an eine Mehrheit anpassen soll, dann müssten sich nach ihrer Sicht doch eher die 340 Millionen und sogar noch schrumpfenden Europäer an die 1500 Millionen und stark wachsenden Islam-Anhänger anpassen.
    Ganz nach der Devise des selbsternannten „Präsidenten der europäischen Muslime, Tariq Ramadan (Muslimbruder und Enkel al-Bana´s, dem Grunder der Muslimbrüder):
    „Es geht nicht um die Integration der Muslime in ihre (europäische) Umwelt, sondern um die Integration dieser Umwelt in das ewige Universum der Muslime!“. Damit bekräftigt er den Universalanspruch der Umma (und keiner unserer verblödeten Politiker merkt was, oder will was bemerken)!
    Daher ist es sehr fatal, wenn ausgerechnet humanistisch gebildete Liberale, Linke und nächsten liebende Christen mit dem Hinweis auf die Minderheitenrechte einer Mehrheit der Islam-Anhänger den Weg ebnet, auch noch im kleinen europäischen Teilstück, ihrer Welt die Mehrheit zu übernehmen. Welche, wo sie die Macht erlangt haben, in ihrer Islam – Verherrlichung nicht einmal das Wort “Minderheit” erlauben. Sondern den „Ungläubigen“ ggfls. nur den diskriminierenden „Dhimmi Status“ zubilligen!

    Die Linke meint, mit Eintreten für Minderheitenrechte für den Islam den islamischen Faschismus soweit beschwichtigen zu können, sodass dieser, wenn er die Mehrheit haben wird – das ahnt sie doch schon irgendwie dunkel – ebenfalls freundlich gegenüber der immer kleiner werdenden europäischen Minderheit sein sollte. Wahrscheinlich aus Angst, Harmoniesucht und Konfliktscheue lässt sie sich auf so ein Hasardspiel ein. Wie kann die Linke nur auf vage Hoffnung und Vermutung bauen und sich auf so ein Risiko einlassen? Weil noch etwas dazukommt: Der altbekannte Opportunismus der Linken.
    Seit Renner hat er lange Tradition.
    Den gleichen Opportunismus zeigt die Linke auch darin, indem sie sich an die zukünftige Mehrheit der Islam-Anhänger in Europa anbiedert. Opportunisten glänzen besonders in der Entwicklung eines feinen Geruchsinns, wer in Zukunft mächtig sein wird, damit sie sich rechtzeitig auf die richtige Seite schlagen können.
    Die linken und nächstenliebenden Verteidiger der Minderheitenrechte sind also nicht unbedingt auf Seite von Minderheiten, sondern möglicherweise öde und banal nur opportunistisch!!

    Wobei sie allerdings die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben. Denn der atheistischen Linken wird (sofern die Muslime in der Mehrheit sind und Macht ausüben können) noch nicht einmal der „Dhimmi-Status“ zugebilligt (Gilt nur für „Schriftbesitzer“, d.h. Christen u. Juden). Bestenfalls werden sie also in Zukunft ein rechtloses Sklavendasein unter den Muslimen fristen müssen, oder aber als Erste im Doppelpack am Baukran hängen!!

  42. #27 KyraS (11. Mai 2009 08:35)

    Man hat als „Erwachter“ die Massenmedien ja eigentlich sowieso schon komplett abgeschrieben, aber daß man mittlerweile wirklich rein gar NICHTS mehr an Information, sondern, wie in jedem totalitären System, nur noch mit Propaganda zum Zwecke der Manipulation konfrontiert wird, ist irgendwie trotzdem erschreckend…

    Man beachte in diesem Video, es wurde schon darauf hingewiesen, an welch einprägsamen Stellen nur Deutsche bzw. Deutsch aussehende Menschen/Familien gezeigt werden.
    (Das ins Auge springende Putzen eines Tisches allerdings vermittelt einen sicher ungewollt positiven Eindruck = Filmschnitt-Anfängerfehler der Welt-Redaktion…)

    Außerdem, von dem unsäglichen SPD-Kasper mal abgesehen, wird in ein paar Nebensätzen auch noch mal schön die „Klima-Karte“ ausgespielt, eine der grünsten Großstädte Deutschlands zur Smok-Area erklärt, die kurz vorm Kollaps steht usw.

    Es ist kaum mehr zum Aushalten…

    #37 Aufgewachter (11. Mai 2009 09:32)

    Also, ich kenne nur ein paar Deckblätter von „Der Stürmer“ und auch andere, von wem auch immer als schlimme Hetzblätter verschrieene Zeitungen etc. sind mir gerade nicht bekannt, doch schlimmer als dieser Schund kann eigentlich kaum etwas sein!

    DOCH…halt…ich habe es: Der Koran, mehr fällt mir aber beileibe nicht ein. ;(

  43. Die Frage, wen man wählen kann, ist diskutabel, nicht aber, wen nicht. Und das ist der gesamte deutschfeindliche Machtblock. Zumindest darin sollten sich alle Patrioten 5 vor 12 einig sein.

  44. #51 Ingmar (11. Mai 2009 11:29)

    Sollten ja, sind sich aber leider noch (lange?) nicht alle… 🙁

  45. @#13 Schurke (11. Mai 2009 06:05)

    Ich war nicht in Dormoagen ,aber ich würde sagen das Video begint nach der ergreifung
    bzw nachdem die Störer Ergriffen wurden .

    Es sagt eigendlich nichts aus !

    Du hast nur teilweise recht. Ja, die Stelle, an der die Störer auf die Bühne zu rennen, eine Deutschlandflagge abreißen und versuchen, die Lautsprecher zu beschädigen, bis sie von den Ordnern daran gehindert werden, fehlt. Als Beteiligter kann ich dir versichern, dass aber nicht geschlagen, sondern die Angreifer nur festgehalten und der Polizei übergeben wurden.
    Aber das Video zeigt deutlich, dass sie sofort von der Polizei verhaftet werden. Würde die Polizei dies tun, wenn die Gewalt von Ordnern ausginge?

    Im Übrigen: Die Störer waren laut linkem Ticker bereits am Abend wieder frei (klar, sie mussten sich ja noch an der linksradikalen Demo spätabends beteiligen können). Nichtsdestotrotz erwartet sie ein Verfahren wegen Verstoß gegen das Versammlungsgesetz.

    Straf- und Bußgeldvorschriften im Versammlungsgesetz:

    § 21

    Wer in der Absicht, nicht verbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    § 22

    Wer bei einer öffentlichen Versammlung oder einem Aufzug dem Leiter oder einem Ordner in der rechtmäßigen Ausübung seiner Ordnungsbefugnisse mit Gewalt oder Drohung mit Gewalt Widerstand leistet oder ihn während der rechtmäßigen Ausübung seiner Ordnungsbefugnisse tätlich angreift, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

  46. #4 Sven W (11. Mai 2009 02:33)
    „von der NPD lernen“ können wir hier wohl nichts. Wenn du unsachliche und falsche Berichterstattung, Hetze, Fälschungen (ähnlich wie die hier erwähnten Fotos Bonner Generalanzeiger) meinst, dann kam die NPD natürlich schlecht weg. Aber so geht und ging es auch ganz vielen anderen, die nicht in dem extremen und fragwürdigen Bereich der NPD positioniert sind.
    Man könnte dort vieles anführen, ich greife nur mal ein Beispiel heraus, bei dem das Merkmal die „nicht linke“ und daher politisch unkorrekte abweichende Meinung ist, die damit automatisch als „rechts“ etikettiert wird:
    Als Franz-Josef Strauß 1980 Kanzlerkandidat wurde, kam es in ganz Deutschland zu massiven Hetz-Aktionen, getragen von einem breiten Bündnis von ganz links (DKP, Grüne, SPD und Gewerkschaften in gut orchestrierter Gemeinsamkeit) bis in liberale und auch meist evangelische Kreise. Plakatiert wurde am liebsten „Stoppt Strauß, kein neues 33!“. Besonders perfide waren die Kampagnen der SPD unter Johannes Rau (!) in NRW anläßlich der kurz vorher stattfindenden Landtagswahl: Es wurden Kriegerwitwen plakatiert, die sich alle „vor einem neuen Krieg“ sorgten, dazu dann die SPD mit der Warnung vor Strauß und fertig war die Diffamierung. Dies alles vor der Hintergrund der Friedensbewegung, die am Ende ja auch Helmut Schmidt in Opposition zu seiner eigenen Partei sah.
    Bei Kohl lief das ganze ähnlich.
    Seit dem Mauerfall läuft das über die Schiene mit den Kriegerwitwen nicht mehr so einfach, die gibt es nämlich bald kaum noch. Jetzt hat man ganz neue Methoden entwickelt, darin an erster Stelle die Instrumente „Ausländerfeindlichkeit“ / „Kampf gegen rechts“.

  47. Da ja nun alle Systemkritiker rechts sind, habe ich nun auch keine Hemmungen mehr, bei der nächsten Wahl rechts zu wählen. Ich schätze allerdings, dass die rote Brut auch vor Wahlfälschungen nicht zurückschreckt.

  48. Übrigens:

    Die Bild-Konkurrenz „Kölner Stadtanzeiger“ hat bereits jegliche Kommentierung oder Berichterstattung über die Anti-Islamisierungs-Demo vom Wochenende eingestellt.

    Auf deren Homepage findet sich nicht mal der leisteste Hinweis, daß am Wochenende in Köln etwas los war.
    Nichts – aber auch gar nichts ist zu lesen.

    So kann mans auch machen: Totschweigen und Aussitzen!

  49. @ #55 johannwi (11. Mai 2009 11:53)

    “von der NPD lernen” können wir hier wohl nichts.

    Doooch – natürlich können wir! Die NPD kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

    Das Strauß-Beispiel ist natürlich korrekt. Schon damals wurde der Besitzbürgerblock verteufelt.
    (ganz im Sinne von J.Goebbels)

  50. Nachdem sich Springer durch ein völlig konfuses unverantwortliches Deutschlandbild sowohl für Rechts
    Links und Mitte als unlesbar zeigt und eigentlich schon immer zeigte, trotzdem aber gelesen wird ,weil halt präsent ,erkennen die staatlichen Zwangsmedien langsam was auch auf Sie und Uns zukommt,dafür muss man allerdings erst eine muslimische Reporterin einstellen aus Angst nach so einer Sendung als rassistische Sendeanstalt bezeichnet zu werden …dem selbstgeschaffenen Begriff so wie Südländer ua. ….

    http://www.youtube.com/watch?v=Vn_mgl0Rz4o&feature=related

    Das alles scheint an unserer neuelitären Regierung aber komplett vorbeizulaufen?

    Was brauchen wir ein Innenministerium wenn das Innere langsam aber stetig verfault und das auch noch finanziert von uns ,was machen die gut bezahlten Beamten dort eigentlich ?
    Welcher Idiot zahlt auch noch für seine eigene Vernichtung,oder die seiner Kinder …?

    Mittlerweile erkennen dieses ,wie im Film zu sehen schon Kinder : “ was bleibt ist eigentlich nur noch wegziehen….“

  51. Karnevalslieder gegen Rechts

    Kölner demonstrieren friedlich gegen „Anti-lslamisierungskongress“

    Von Markus Peters, ddp

    Im Vorfeld des „Anti-Islamisie-rungskongresses“ des rechtspopulistischen Bürgerbündnisses Pro NRW hatte Kölns Polizeipräsident Klaus Steffenhagen noch „einen durchaus schwierigen Einsatz“ erwartet. Dann wurde aus dem befürchteten Chaos-Tag doch ein weitgehend friedliches Polit-Straßen-fest. Über 4000 Kölner demonstrierten am Samstag im Stadtteil Deutz gegen eine Kundgebung europäischer Rechtsparteien, die von Pro NRW organisiert wurde.
    Eine Veranstaltung mit bis zu 2000 Teilnehmern hatte die vom NRW-Verfassungsschutz beobachtete Organisation angemeldet, am Ende tauchten nur rund 200 rechte Funktionäre und ihre Sympathisanten auf dem Barmer Feld in Deutz auf. Das war zuvor von einem Großaufgebot der Polizei abgeriegelt worden. Insgesamt 5600 Beamte aus dem ganzen Bundesgebiet hatte Steffenhagen aufgeboten, um zu verhindern, dass sich die Ereignisse des Vorjahres wiederholten. Im September musste die rechte Kundgebung kurz nach Beginn wegen Ausschreitungen von Gegendemonstranten abgebrochen werden. In diesem Jahr prägte friedlicher Protest das Bild, der vom Bündnis „Köln stellt sich quer“ organisiert worden war, einem Zusammenschluss von Parteien, Kirchen, Gewerkschaften und anderen gesellschaftlichen Gruppen. Bei frühsommerlichem Wetter lieferte ein buntes Kulturprogramm Reden, Theaterszenen und Rap gegen Rechts. Die angereisten Vertreter der rechten und rechtsextremen Parteien wurden -wie in Köln eigentlich nicht anders zu erwarten – mit lautstarken Schmähgesängen zu Melodien beliebter Karnevalshits überzogen.
    Ein Polizeisprecher bescheinigte den Protesten „Volksfestcharakter“. Ganz so ausgelassen war es dann allerdings nicht überall. Um möglichen Straßenblockaden wie im Vorjahr zu entgehen, hatte die Pro-Köln-Delegation von S-Bahnhöfen der Region zum Bahnhof Deutz anreisen wollen. Natürlich sickerte der Plan durch. Augenzeugen zufolge wurde eine S-Bahn mit rechten Kundgebungsteilnehmern von einer Notbremsung gestoppt. Anschließend gab es Rangeleien.
    Davon war auf der Demonstration in Deutz wenig zu spüren. Hier schunkelten Musliminnen mit Kopftuch einträchtig mit antifaschistischen Motorradfreunden. Die Polizeibeamten waren zwar in voller Kampfmontur angetreten, hielten sich aber weitgehend zurück. So durfte ein dreijähriger Knirps sogar einmal das Funkgerät einer Bundespolizistin in die Hand nehmen, während sich ihre unterbeschäftigten Kollegen ausgiebig den mitgebrachten Lunchpaketen widmen konnten. Die von zwei Punkern freundlich angebotenen Bierflaschen lehnten die Beamten allerdings höflich ab.

    Das steht nicht in einem linken Blatt, sondern ist die ganze Berichterstattung über den Anti-Islamisierungskongress, in einer tiefschwarzen, CSU-nahen, bayerischen Tageszeitung.

  52. Die BLÖD habe ich mir seit über einem Jahr nicht gekauft.
    Diese Wendehals-Zeitung macht einfach nur dumm.

  53. In anderen Systemmedien war das ganz ähnlich: Die (geaprochene) Nachricht der „Heute“-Redaktion war nicht „In Köln fand ein Antiislamisierungskongress statt, dabei ereignete sich … „, sondern „5000 Kölner protestieren gegen Rechtsradikalismus“. In „Tagesschau“ und RTL2-Nachrichten, Verzeihung, News, hörte sich das ganz ähnlich an.

    Nachrichten sollten möglichst neutral und umfassend gebracht werden, Wertungen und Unterstellungen gehören da nicht hinein. Sowas kann man in Kommentaren praktizieren. Aber wie man sieht, geht die Hirnwäsche munter weiter, die Medien wollen nicht aufklären, sondern erziehen. Schlaf, Michel, schlaf…

  54. Oh Julian – Blöd habe ich noch nie gekauft-aber späte Einsicht ist besser als garnicht!

    Na ja- die anderen Druckwerke sind ja genauso schlecht-nur auf höherem Niveau – habe 2001 den letzten Taler in so etwas investiert, man vermisst nichts.

  55. Auch auf die Gefahr hin, daß es gelöscht wird:

    Bundeswehr muss sich dafür entschuldigen, daß sie Taliban getötet hat, als diese einen Bundeswehrkonvoi angegriffen haben:

    Mehrere tote Taliban gehen auf das Konto der deutschen Truppen in Afghanistan und nicht auf das KOnto der afghanischen Hilfstruppen.

    Jetzt werden die Soldaten wahrscheinlich wegen Mordes angeklagt! Kein Scherz! Die Staatsanwaltschaft Potsdam ermittelt schon wegen Mordes!!!

    http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/1351799.html

  56. #14 Denker (11. Mai 2009 13:14)

    Auch auf die Gefahr hin, daß es gelöscht wird:

    Bundeswehr muss sich dafür entschuldigen, daß sie Taliban getötet hat, als diese einen Bundeswehrkonvoi angegriffen haben:

    (Warum sollte Dein Kommentar gelöscht werden?)

    Im verlinkten Artikel ist nicht von Taliban die Rede, die in deutschem Feuer starben, sondern von „Einheimischen“, worunter offenbar Zivilisten zu verstehen sind, die in unübersichtlicher Lage am Anschluss an das Gefecht getötet wurden.

  57. Das DuMont-Blatt „Berliner Zeitung“, eine der auflagenstärksten Zeitungen Berlins, dreht heute wieder einmal voll auf:
    Bei seinem Bericht über den Pro-Köln-Kongress lobt das Blatt die „wachsamen Kölner“ (Gegendemonstranten) und behauptet über die Teilnehmer des Kongresses:
    „Höchst richterlich war die braune Gruppe aus der Innenstadt auf ein entlegenes Messegelände verbannt worden. Zu gewalttätig waren die Zusammenstöße von rechten und linken Demonstranten während des ersten Kongresses im vergangenen September verlaufen.“
    Dazu wird ein Foto von zwei dumpfbackigen Skinheads vor wehenden Deutschlandfahnen präsentiert.

    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0511/politik/0045/index.html

    Neben diesem „Bericht“ ein langer Artikel über den Papst-Besuch im Nahen Osten unter der Überschrift:
    „Nicht die richtigen Worte – Muslime hofften in Amman vergebens auf die Entschuldigung des Papstes“
    Und im Kommentar auf Seite 4 wärmt ein Daniel Haufler das Märchen von der „Integration durch Einbürgerung“ auf, tadelt die CDU und beklagt die Diskriminierung von Zuwanderern aus Nicht-EU-Staaten.

    Welcher Journalist hat den Mut, über die Hintergründe dieser beispiellosen Gleichschaltung und des täglichen Meinungsterrors von ehemals unabhängigen Medien zu recherchieren???

  58. 1. Die Gleichschaltung der Presse hat bereits stattgefunden

    2. Die Kalifatisierung D-Landes findet gerade statt.

    Am Ende werden MÖRDERBANDEN AUS ASSIFANTEN UND ISLAMOS aus D-Land ein zweites Somalia gemacht haben …. oder zweifelt da noch jemand dran ?

  59. PRO KÖLN MUSS GEGEN BILD KLAGEN!!!

    DAS IST GEZIEHLTE UND VORSETZLICHE LESER TÄUSCHUNG UND DESINFORMATION!!!!
    MACHT DAS FÜR DIE MEINUNGSFREICHEIT – VERKLAGT DIE BILD!!!!!

  60. Das erinnert mich irgendwie an einen Fall im Stürmer.
    Zuerst gab es einen verleumderischen Bericht über einen Juden, der eine „arische“ Frau belästigt hätte.
    Das Gericht stellte kurz fest, dass besagter Jude der Ehemann der Frau war und die Belästigung bestand in einem Begrüssungskuss, den ein paar Neider beobachtet hatten. Damit war der Fall dann vorerst erledigt.
    Ein paar Monate später wurde der selbe jüdische Mann aber erneut verhaftet und wegen der angeblichen „Belästigung“, die diesmal aber für wahr erklärt wurde, ins Lager eingewiesen.

  61. #22 fckoeln86
    Hundebesitzer der 4 rassistisch diskriminierten Rassen wissen, wie so eine Kampagne im Stürmer in etwa ausgesehen hatte.
    BILD steht dem in nichts nach, schön, dass noch mehr Leute aufwachen, 2000 wurden wir belächelt, ja diese Beeeeiiiißkraft, Blöd schrieb damals, diese Hunde hätten um die 80 Zähne (haifischmäßig), und dann immer wieder diese „Vorfälle“ alias Doris Schröder-Köpf „Auch mein Kind wure von einem Kampfhund angesprungen“. Die Kampfhundkampagne war genauso wie die Kampagne gegen Pro Köln, exakt dasselbe. Negativbegriff für die Gruppe, dann inszenierte Szenarien, Umkehr der Wahrheit, auch die Zahlen der Demonstrationsteilnehmer wurde heruntergespielt oder von Demos Betroffener einfach nicht berichtet.

  62. # 62 status quo

    >…wie in Köln eigentlich nicht anders zu erwarten – mit lautstarken Schmähgesängen zu Melodien beliebter Karnevalshits überzogen>

    Beim Fasteleer hööt beim Kölsche d´r Spass op, do kenne m´r nix!

    Hierzu möchte ich Henryk M. Broder zitieren:

    „Nun kann vieles, was in Köln, dem nördlichsten Vorort von Rom, passiert, mit der örtlichen Folklore erklärt werden. Die Kölner feiern gerne, und da es bis zum Beginn der närrischen Saison am 11. 11. noch ein paar lange Wochen sind, ist ihnen jeder Anlass recht, um auf die Straße zu gehen, zu schunkeln und sich volllaufen zu lassen (M´r suffe jejen Rächts un hann dobei Spass).

    Und wenn es nur ein paar «Rechtspopulisten» sind, die keiner bemerken würde, wenn die örtliche Antifa nicht zu einer Demo gegen sie aufgerufen hätte. Denn die wichtigste Faustregel der militanten Antifa lautet: Antifaschismus macht nur dort Spaß, wo es keinen Faschismus gibt; oder andersrum: je weniger Fa, umso mehr Antifa.

    Wir haben es also mit einem Akt nachgeholten Widerstands zu tun, der in Deutschland umso beliebter wird, je länger das Dritte Reich tot ist. Die kölsche Variante des wohlfeilen Postheroismus kommt vor allem beim Karneval zum Zuge, wenn jedes Jahr die Legende von der «Narrenrevolte» im Jahre 1935 erzählt wird, als sich der organisierte Kölner Karneval seiner Vereinnahmung durch «Kraft durch Freude»-Funktionäre widersetzte; man habe sich damals nicht gleichschalten lassen.

    Was insofern richtig ist, als die Gleichschaltung schon früher stattgefunden hat. Beim Karnevalsumzug 1934 fuhr ein «Palästina»-Wagen mit, auf dem Juden mit Handgepäck zu sehen waren: «Die letzten ziehen ab.» Auch die «Büttenreden» und Schunkellieder waren so antisemitisch und völkisch wie der damalige Zeitgeist; der Hitler-Gruß und das Horst-Wessel-Lied gehörten zum närrischen Repertoire wie die Witze über Tünnes und Schäl.

    Nach 1945 wollte man davon natürlich nichts wissen. Erst im Jahre 2005 erschien das Buch eines Historikers, der die «Kölner Mythen» zerlegte: «Wie sich die Kölner ihre Wahrheit(en) basteln».

    Und nun wird wieder an einem Mythos gebastelt. Wie ein paar Rechtspopulisten in Köln beinah das vierte Reich ausgerufen hätten, wenn ihnen die Kölner nicht in den Arm gefallen wären. In diesem Sinne: Kölle Allaah (f)!“

  63. Es ist ja nicht nur die Bild. Sogar unser kleines Käseblatt im westfälischen berichtet über den Naziaufmarsch. Was bleibt bei den Leuten hängen: Pro = Nazi = unwählbar. Weiterblättern. War drauf und dran einen Leserbrief zu schreiben, habs dann aber gelassen. Schwierig da die Balance zu halten. Bist du zu ehrlich, wirst du halt auch ins braune Eck gestellt und läufts Gefahr aufgrund der Adressnennung im besten Fall platte Reifen vorzufinden. Biste zu milde, kommt die Botschaft nicht an.
    Ich denke aber es ist der einzige Weg die Leute wachzurütteln. Der Otto-Normalbürger trifft nicht die Unterscheidungen zwischen beispielsweise REP und DVU. ALLES braune Soße. Da haben die Medien ganze Arbeit geleistet.

  64. Was ist die BILD-Zeitung eigentlich? Eher konservativ oder links? Wenn es um die Diffamierung sozial Benachteiligter („Florida-Rolf“) geht, dann erscheint mir dieses Käse-Blatt „rechts“. In diesem Fall scheint es umgekehrt zu sein.

  65. Grafik: Treffer! 🙂

    BILD Dir Deine Meinung?
    BILD macht das schon.

    Allerdings gab’s da mal einen völlig intoleranten, populistisch-klimafeindlichen Text, daß die Klymahysterie (CO2-Schwindel, Erdschmelze) garnet stimmen soll. Das sagen doch sonst nur die Rechten (Nazis).

  66. #20 BUNDESPOPEL

    „Wie kann man angesichts der Fülle an alarmierenden Informationen in Deutschland eigentlich noch die Augen vor den Realitäten verschließen ?“ (?!?)

    Das kann nicht mehr Gleichgültigkeit sein, das ist böser Wille.

    http://www.akte-islam.de/3.html

    Ist bekannt.

    btw, Spezial-Humanismus auf Landsherren-zensursula-Art:

    @PI: Zensursula-Petitionsfred fehlt!
    Schon unterzeichnet???
    ____________________

    Sadistische, hochorganisierte Mörderbanden laufen durch die Straßen, foltern Menschen zu Tode, und machen GELEGENTLICH davon Filmaufnahmen.
    Einige der Filmaufnahmen landen (vielleicht) im Internet.
    Zensursula: Menschen totfoltern ist ein schreckliches Verbrechen!!!
    Wer sich sowas im Internet anschaut, unterstützt das und ist auch nicht besser!
    Daher: Weg mit sadistischem unzensiertem Internet!
    https://epetitionen.bundestag.de/
    Kritik? Kritiker sind sadistische Mörder bzw. auch nicht viel besser.
    HEIL Zensursulagrundrechte,

    was ist eigentlich aus den MÖRDERN geworden?
    Ganz vergessen?

    Fundstück:

    „Internet schändet keine Kinder.“

    Wg. „Kinderpornos im Internet“:
    Die düsteren Horror-Kinderfolter-CDs, mit denen Zensursula wehrlose Journalisten traumatisierte,
    mal ehrlich, die waren doch gar nicht aus dem Internet?! Waren das nicht die berüchtigten Zandvoort CD ROMs, die Janett Seemann an Angela Merkel geschickt hat?
    Treffer, wa?

    Wo ist eigentlich Janett Seemann?

  67. Zensursula: Zensurgesetz angeschoben, internationale Kinderschändermafia besiegt,
    und jetzt zum Geschäft:

    “ … So ist ein Bruder von Frau von der Leyen, Herr Hans-Holger Albrecht Vorstandsvorsitzender der Firma MTG (Modern Times Group), eines schwedischen Medienunternehmens, das im Free-TV und Pay-TV Geschäft in Nord- und Osteuropa tätig ist.
    Unter der Ägide von Herrn Albrecht ist dieses Unternehmen schon einmal über seine Tochter Viasat in Konflikt mit der amerikanischen Börsenaufsicht geraten und hat sich durch eine Zahlung von 700.000$ von einer SEC Ermittlung aufgrund von zurückdatierten Optionen frei gekauft. In den letzten Jahren ist das Unternehmen nach diversen Umstrukturierungen verstärkt in einem neuen Bereich tätig geworden, dem Online-Glücksspiel. …

    Als nun die hessische Landesregierung und die Staatliche Bayrische Lotterieverwaltung die Provider auf freiwillige Zugangssperren zu den Online Casinos drängten, um damit die deutschen Nutzer auch von den Online-Casinos von Herrn Albrecht fernzuhalten, hat dieser diskret aber erfolgreich seine Schwester, die deutsche Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen, gegen das Vorhaben intervenieren lassen.

    Danach wurde die Sperrkampagne alleine auf die Bekämpfung von Kinderpornographie ausgerichtet und eventuelle noch einmal laut werdende Forderungen zur Sperrung von ausländischen Glücksspielanbietern gingen in der lautstarken Propaganda der Ursula von der Leyen unter.

    Was auch immer in nächster Zeit in Deutschland freiwillig oder unter gesetzlichem Zwang im Internet gesperrt werden wird, die Online-Casinos der MTG Töchter und die, die die Software von Net Entertainment benutzen, werden wohl erreichbar bleiben.

    Denn eines ist sicher: In diesem Bereich ist noch viel Geld für MTG zu verdienen und ein hoher Gewinn bedeutet auch ein noch höheres Einkommen für den Bruder von Ursula von der Leyen. … “

    Fundort: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?topic=1481.0
    Ungeprüft. Da wird gelöscht, bis die Tastatur qualmt.
    Lieber bedarfsweise auch kopieren.
    Da sollte man unbedingt noch mal drauf zurückkommen.
    „Das Internet“ vergißt nix, wa, Frau Zensursula?

  68. Die rote Drohsel lässt endlich die stinkende Katze aus dem linken Sack:

    Juso-Chefin will Koalition von SPD und Linkspartei

    Na ja, die ein wenig debil erscheinde Drohsel redet wenigstens nicht um den heissen… äh roten Brei herum wie die anderen Sozis. Vielleicht wurde sie ja zum mal so zum Testen vorgeschickt.

    Bei solchen „Nachwuchs“-Politikerinen muss man sich wahrlich keine Sorgen um die Zukunft machen. Es wird nämlich keine geben.

Comments are closed.