Michael JacksonMichael Jackson haben seine zahlreichen Verwandlungen bis hin zur Thriller-Burka kein Glück gebracht. Der Künstler, mit islamischem Namen Mikaeel, der sich so oft „verschönern“ ließ, bis er beinahe aussah wie die Gestalten aus den Videos zu seinem 1982 erschienen Thriller-Album und der vor kurzem auch noch die Religion des verschleierten Friedens annahm, ist tot.

Der ausgemergelte und mit Medikamenten vollgepumpte Jacko erlitt gestern um 12.26 Uhr kalifornischer Ortszeit einen Herzstillstand und konnte trotz stundenlangen Wiederbelebungsversuchen nicht mehr ins Leben zurückgeholt werden. Bereits 2007 wurde berichtet, Jackson hätte schwere körperliche und seelische Gesundheitsprobleme, die er dann offenbar im Islam zu lösen versuchte. Das tragische und traurige Resultat wurde letzte Nacht bekannt. Jackson kann einem wirklich leid tun und das ist nicht ironisch gemeint. R.I.P.

» Dunia Blog: Wird Michael Jackson islamisch beerdigt?

Like
Beitrag teilen:
 

137 KOMMENTARE

  1. Der ist auch ein Rechtgläubiger geworden? Ihm hat die Geschichte von den alten Propheten und kleinen Kindern wohl ganz gut gefallen.

  2. Ich bin der Meinung, dass wir als zivilisierte Mitteleuropäer den Tod eines Menschen respektieren sollten.

    Mr. Jackson ist tot.

    Also bitte ….

  3. Zeitweise hatten ja wohl die iranischen Demonstranten für Freiheit keine Chance bei Twitter durchzukommen, da zu viele Bekloppte für diesen Irren ihr Beileid absondern mussten.
    Die Verblödung kennt keine Grenzen mehr!

  4. Wenn ich ein Thema nicht bei PI vermutet hätte, dann dieses Thema.
    Hoffentlich verstellt der Medienhype um das Ende des „King of Pop“ nicht den Blick auf die für die Welt um einiges einschneidenderen Ereignisse im Iran.

    (Woanders hab ich Folgendes gelesen:

    „Michael Jackson ist Tod!“
    Kommentar dazu:
    Er sah zwar komisch aus – so weit würde ich dann aber doch nicht gehen. 🙁 )

  5. @ PI
    Ich fand Jackson auch krass daneben, aber ihn jetzt zum Frass vorzuwerfen, ist unwürdig!!!

  6. Rock- und Popstars die zu früh gestorben sind gibts viele… aber Michael ist der erste von dem man sagen wird: Er ist zu spät gestorben! 😉

  7. Michael… ähm… Mikaeel Jackson war eine tragische Gestalt. Irgendwie tat er mir Leid.

  8. Naja ,man soll nicht über Tote herziehen, aber etwas Bewahrheitet sich, mit Geld kann man sich vieles leisten, aber nicht ein längeres Leben.
    Mag er in Frieden ruhen.
    Einige Songs waren wirklich gut, über das Privatleben „Schwamm “ darüber, da gibt es einige im EU-Parlament, die sind auch Fragwürdig

  9. Pi will nur damit sagen, dass Jackson versucht hat, sein Glück im Islam zu finden (so wie uns das viele erzählen wollen), aber es hat trotzdem nicht gereicht.

    Ich glaub, er wusste nicht mehr, was er tat. R.I.P.

  10. Sorry, er war einfach nur ein einsamer Mensch. Er hatte viele „Freunde“ die ihm offensichtlich nicht helfen konnten, eine Menge Probleme – die man mit einem Psychiater sicher hätte lösen können, aber offensichtlich etliche Ärzte Aufgrund eigener Interessen ignoriert haben.

  11. Michael Jackson war eine der letzten Legenden, ein ganz Großer, der sicher einen schrecklichen Kampf mit seinen Dämonen ausgefochten, dabei aber seinen Schmerz in große Kunst umgesetzt hat. Die Welt wäre ohne ihm um einiges ärmer gewesen. Michael Jackson, der King of Pop, ist von uns gegangen – aber seine Musik ist unsterblich! Rest in Peace!

  12. @ #7 H u. K (26. Jun 2009 23:13)

    Wenn man ihn nicht „eigentlich“ bestattet, wird keine Sondergenehmigung benötigt.

    Im Übrigen finde ich die zynische Darstellung seines Lebens mit Verlaub ………. daneben?
    Jeder hat seine Fehler und Macken (sieht man an mir mit meinem „eigentlich“-Haß). Er lebte wie er es wollte, das sollten wir respektieren. Wir erwarten auch Respekt dafür so zu leben wie wir es wollen.

  13. Dass er wirklich zum Islam übergetreten ist halte Ich für ein Gerücht. Gibt es dafür konkrete Beweise?
    Nur weil Relgionsstifter Mohammed pädophil war, heißt das ja nicht dass alle Kinderschänder gleich zum Islam übertreten.

  14. @ #16 Ergo (26. Jun 2009 23:27)

    Wenn ihr von PI weiterhin ernst genommen werden wollt, dann lasst ihr Berichte wie diesen, die NICHTS mit politischer Unkorrektheit und viel mit miesem Revolverblatt-Stil zu tun haben, in Zukunft besser weg.

    es handelt sich hierbei um ein „ereignis“ das durchaus auch von PI angesprochen werden kann

    Zusammen mit eurem lächerlichen Obama-Bashing sind das die Inhalte, die mich langsam von PI-News als Informations-Plattform Abstand nehmen lassen …

    bei PI wird kein obambi-bashing betrieben, es wird einfach nur aufgezeigt, dass dieser hochstapler eine niete ist – es ist leider traurige wahrheit, kein bashing.

    Michael Jackson war eine der letzten Legenden, ein ganz Großer, der sicher einen schrecklichen Kampf mit seinen Dämonen ausgefochten, dabei aber seinen Schmerz in große Kunst umgesetzt hat.

    oh je … man soll ja ueber tote nichts schlechtes sagen, aber mit dem gesuelze uebertreiben muss man es auch nicht gerade.
    er war ein grosser, sicher – aber er war auch total durchgeknallt (ist vielleicht eine voraussetzung, um ein „grosser kuenstler“ zu sein). die totale vereinigung von genie und wahnsinn.

    Die Welt wäre ohne ihm um einiges ärmer gewesen. Michael Jackson, der King of Pop, ist von uns gegangen – aber seine Musik ist unsterblich! Rest in Peace!

    zustimmung

  15. #16 Ergo (26. Jun 2009 23:27)

    ————-

    danke für deinen beitrag, stimme dir 100%ig zu
    so ein thema zu erstellen war echt unnötig…

  16. Der Typ hat sich derart für seine Hautfarbe geschämt, das er kiloweise Bleichmittel gefressen haben muss, um seine Herkunft zu verbergen.

  17. Das war ein ganz armer Kerl. Als Kind schon auf die Bühne getrieben und dann gnadenlos vermarktet, ohne Rücksicht auf Verluste.

    Ruhe in Frieden.

  18. Ich warte auf die „Enthüllung“ auf diversen roten, braunen und Esoterik-Verschwörungsseiten, dass der „imperialistische Weltzionismus“ hinter seinem frühen Ableben steht… 😉

  19. bei PI wird kein obambi-bashing betrieben, es wird einfach nur aufgezeigt, dass dieser hochstapler eine niete ist – es ist leider traurige wahrheit, kein bashing.

    Also ohne jetzt den Kommentarbereich hijacken zu wollen … allein, dass die Mullahs so verzweifelt sind, sich jetzt die Briten als neuen „Großen Satan“ aufbauen zu müssen weil die USA unter Obama nichtmehr dafür taugen, sagt schon alles. Und es hat NICHTS gekostet, NICHTS! Nur ein bisschen lauwarmes, unverbindliches blabla. DAS nenne ich geniale Politik!

  20. #20 woodyspruce (26. Jun 2009 23:33)

    Dass er wirklich zum Islam übergetreten ist halte Ich für ein Gerücht. Gibt es dafür konkrete Beweise?
    Nur weil Relgionsstifter Mohammed pädophil war, heißt das ja nicht dass alle Kinderschänder gleich zum Islam übertreten.

    Stellungnahme seines Bruders Jermaine Jackson:

    „Mein Bruder, der legendäre King of Pop, Michael Jackson, starb am Dienstag, den 25.Juni 2009 um 2.26 Uhr……Möge Allah mit dir sein, Michael, immer. Ich liebe dich.“

    http://www.welt.de/vermischtes/article4002104/Du-hast-die-ganze-Welt-zum-Moonwalk-gebracht.html

  21. „Mikaeel“ kommt in der arabischen Übersetzung der Bibel vor, im Koran dagegen nicht.
    _____________

    Ansonsten verdient dieser Beitrag keinen Kommentar.

  22. Johannes 3: 17 „Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. 18 Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes.“

    Nun, Michael hat sich selbst gerichtet, und es mutet geradezu sarkastisch an, dass er, nachdem er seine Seele verkauft hatte (durch Konversion vom Christentum, der Religion der Liebe und Sanftmut, zur dreckigsten Herrschafts- und Hassideologie), nun tot ist.

  23. Die Religion also der letzter Zufluchtsort für Leute die ihr Leben nicht mehr in den Griff bekommen.
    Gruß

  24. Wie fertig muss der Mann mit der Welt gewesen zu sein, wenn er selbst sowas wie den Islam als Ausweg angesehen hat?

  25. Nur so viel: Ein Bruder erklärte vor den Kameras, „that Allah may give him peace“.

  26. Ich hatte damit gerechnet, dass dieses Thema hier aufgegriffen wird, aber dieser Artikel ist überflüssig. De mortuis nil nisi bonum.

    Ich denke, seine Musik hat vielen Menschen Freude bereitet und Kraft gegeben, und fand die Nachricht seines Todes daher traurig.

  27. #25 Ergo (26. Jun 2009 23:45)

    >allein, dass die Mullahs so verzweifelt sind, sich jetzt die Briten als neuen “Großen Satan” aufbauen zu müssen weil die USA unter Obama nichtmehr dafür taugen, sagt schon alles. Und es hat NICHTS gekostet, NICHTS! >

    Sie reden eine Menge Unsinn. Natürlich hat es was gekostet..und zwar sehr viel!

    Denn mit dem (ehemaligen Muslim?) Barack Hussein Obama hat zum allerersten Mal der marxistische Kultur- und Moralrelativismus Einzug ins Weiße Haus gehalten.

    Das Schulterklopfen und Händeschütteln mit den miesesten Diktatoren dieser Welt mit dem dazugehörigen Kotau („Only Servants bow at the waist“..so King George V) scheint unter „The One“, dem Einzigartigen zur „political correctness“ zu gehören.

    Aber das ficht die deutsche Hofberichterstattungs-Journaille und die Claqueure des „Messias“ nicht an und Sie offensichtlich auch nicht.

    BHO arbeitet zur Zeit intensiv daran, die Carter-Erdnuss – als einen der schwächsten Präsidenten (wenn nicht sogar der schwächste) der USA – noch zu toppen.

    http://rescueattempt.tripod.com/id24.html

    Bin gespannt, wie lange es dauert, bis die Amerikaner merken, dass hinter „der ausgestreckten Hand“ des BHO nichts als heiße Luft ist und wie lange sie die Beschädigung des Präsidentenamtes noch klaglos hinnehmen.

  28. PS: Die Schlagzeile ist unter aller Sau. Als ob der Islam schuld an seinem Tod gewesen wäre!

  29. Erkenntnis:
    Auch Zombies sind sterblich.
    Sollte ich die Gefühle eines User´s beleidigt haben, das ist meie Meinung, die niemand teilen muß.
    Ein Mensch in Deutschland, der auf diesem Wege stirbt,den interessiert keine „Sau“

  30. Schein, Lüge, Sinnlosigkeit und Unfreiheit
    sind zu Ende.
    Jackson ist in Wahrheit und im Licht. Jackson
    ist frei.

  31. Tja. Irgendwie war er wohl schon als Kind ein Muslim. Vom Vater ungeliebt und schändlich mißhandelt, zum Erfolg gepeitscht.
    Das kennen wir doch auch von den Opfern der muslimischen Barbarei, die für ein bisschen Anerkennung jahrelang die Koransuren auswendig lernen, in Terrorlager gehen, anderen Menschen die Köpfe abschneiden und Flugzeuge mit Menschen in Hochhäuser jagen. Wenn man bedenkt, was diesem Menschen angetan wurde, ist es schon bemerkenswert, wie wenig Schaden er angerichtet hat. Abgesehen von seiner undifferenzierten Nähe zu Kindern, hat er nur sich selbst zerstört und vernichtet. Zu was Menschen fähig sind, die als Kind zerstört wurden, sehen wir doch tagtäglich an den Nachrichten über Rache nehmenden Moslem- Jugendlichen, die anderen Menschen die Köpfe zertreten, auf den Bäuchen ihrer schwangeren nicht-muslimischen Freundinnen herumspringen und nur Haß und Gewalt verbreiten.
    Michael Jackson war Opfer von Haß, Gier und Gewalt. Sein späterer Ruhm und Reichtum konnte ihm keinen Frieden bringen. So wie es Muslimen keinen Frieden bringen wird, auch wenn sie die ganze Welt vernichten, alle Frauen versklaven und alle Ungläubigen töten.
    Jackson war Opfer von Egoismus und Wahn. Er sollte nicht auch noch verhöhnt werden. Möge er in Frieden ruhen.

  32. @ #38 Dietrich von Bern (27. Jun 2009 00:15)

    Bin gespannt, wie lange es dauert, bis die Amerikaner merken, dass hinter “der ausgestreckten Hand” des BHO nichts als heiße Luft ist und wie lange sie die Beschädigung des Präsidentenamtes noch klaglos hinnehmen.

    alles schon im laufen. die tea-parties in den gesamten usa am 15.4. waren erst der anfang. es laufen weitere aktionen. es geht hier einiges ab. aktionen ueber aktionen, ob nun gegen crap and fake (formerly known as cap and trade), gegen die sozialistische krankenversicherung oder gegen die amnestie-plaene diese hochstaplers und seiner gang. er hat eine menge gegenwind – auch von „aufrechten“ demokraten, deren partei von den linken gekapert wurde…

  33. @ PI !!!!!

    Währt Ihr bitte so nett und wartet mit der Löscherei bis ich das auch lesen konnte was da stand? danke 😉

  34. #40 Rene48 (27. Jun 2009 00:20) Erkenntnis:
    Auch Zombies sind sterblich.
    Sollte ich die Gefühle eines User´s beleidigt haben, das ist meie Meinung, die niemand teilen muß.
    Ein Mensch in Deutschland, der auf diesem Wege stirbt,den interessiert keine “Sau”
    ==============================

    Darf ich noch ein „n“ nachschieben, oder bin ich ausserhalb der Toleranz?

  35. Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst!

    Dieser Mensch konnte sich nicht selbst lieben, nicht einmal annehmen, wie er war. Er ließ in seinem Gesicht, an seinem Körper manipulieren, bis ein Wesen heraus kam, das aus einem Gruselfilm zu entspringen schien.

    War er ein Kinderschänder? Gelder sind geflossen, um die Anklage aus dem Weg zu räumen. Er zog nach Arabien – warum? Um seine Vorlieben weiter ausleben zu können? Drogen, Kindesmissbrauch? Das ist dort erlaubt, aber es kostet Geld! Haben ihn die Araber ausgenommen? Musste er deshalb ein Comeback starten? Musste er deshalb zum Islam konvertieren, um nicht von Gläubigern umgebracht zu werden?

    Niemand kann zwei Herren dienen, dem Geld und dem Mammon!
    Allah kann nicht retten!
    Er hat aufs falsche Pferd gesetzt. Er bekam, wonach er lebte. Der lebendige Gott sei seiner armen Seele gnädig.

  36. Arnold Schwarzenegger, der Gouverneur von Kalifornien, sagte zum Tode des Michael Jackson:

    „Michael war ein Pop-Phänomen, unaufhörlich kreativ. Auch wenn es ernsthafte Fragen zu seinem Privatleben gab, war er ohne jeden Zweifel ein großartiger Unterhaltungskünstler. Er war beliebt bei Menschen jeden Alters auf dem gesamten Globus.“

    http://www.imdb.com/news/ni0851641/

    Nun hat seine arme Seele Ruhe.

    Requiescat In Pace.

  37. #22 geburtsurkundenforscher

    „bei PI wird kein obambi-bashing betrieben, es wird einfach nur aufgezeigt, dass dieser hochstapler eine niete ist – es ist leider traurige wahrheit, kein bashing“

    Mal sehen wer von Euch beiden in die Geschichte eingehen wird.

  38. Jackson starb an einem Herzstillstand und nicht am Islam. Nur weil er zum Islam konvertiert ist, gibt es hier wirklich schäbige Kommentare. Das zeigt wie Herzlos einge User sind. Er war einer größten Künstler, der Musikgeschichte. Seine Lieder prägten Genrationen, sein Tanzstill war legendär. Seine Tanzart beeinflusst noch heute große Tänzer wie Justin Timbelake oder D´Soost. Wenn Justin tanzt, da sieht man das er vieles von MJ abgekuckt hat. Das Album Thriller war das erfolgreichste Album der Musikgeschichte. Dieser Michael( auch wenn er Schattenseiten hatte) war einmalig. Wer weiß wie viel Jahrzehnte oder Jahrhunderte man braucht, um nur einen Rekord von ihm zu knacken. Diese Legende ist unersätzlich und so einer wird es wie Elvis Presly nie wieder geben. Durch seinen Tod, ist er zu einer unsterblichen Legende geworden.

  39. Seine Kinder lässt Michael Jackson bei Auftritten mit viel Presse-Präsenz verhüllen, um ihre Privatsphäre zu schützen, damit sie nicht von Paparazzi erkannt und verfolgt werden und später noch in Ruhe leben können. Denn sonst enden sie genauso wie Michael, der unseriöse PI Berichte über sich ergehen lassen muss.

  40. @ #49 quid pro quo (27. Jun 2009 01:23)

    #22 geburtsurkundenforscher

    “bei PI wird kein obambi-bashing betrieben, es wird einfach nur aufgezeigt, dass dieser hochstapler eine niete ist – es ist leider traurige wahrheit, kein bashing”

    Mal sehen wer von Euch beiden in die Geschichte eingehen wird.

    saudummer kommentar. darf man einen hochstapelnden student-praesidenten nur kritisieren, wenn man selbst die chance hat, in die geschichte einzugehen?

    einmal davon abgesehen: es ist auch immer die frage wie man in die geschichte eingeht. von obambi ist da nichts gutes zu erwarten.

  41. Das musste ja noch kommen: Die englische Klatschpresse hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Michael Jackson zum Islam konvertiert sei, und alle, die’s glauben wollten, glauben es. Jacksons New Yorker Anwalt Londell McMillan hat das Gerücht schon vor anderthalb Jahren dementiert. „Das ist Quatsch“, sagte er, „absolut unwahr.“

    3sat hat grade hundert Minuten Michael-Jackson-Videoclips gesendet. Das Beste, was die Popindustrie je hervorgebracht hat. Danke, #50 Jens T.T. Genauso ist es.

  42. Ich war wahrlich kein Michael-Jackson-Fan, muss aber beipflichten, dass ein großer Künstler von uns gegangen ist. RIP Michael. Dass PI den Tod eines Menschen in hetzerischer Art und Weise ausschlachtet (alleine der Titel ‚das islamische Ende‘ ist schon bezeichnend), ist für mich noch unter Bildzeitungsniveau. Schade, die Art und Weise, mit der PI in den letzten Monaten versucht, ihr Ziel zu erreichen, gefällt mir immer weniger – der Zweck heiligt nicht immer alle Mittel…

  43. #27 Ergo

    …weil die USA unter Obama nichtmehr dafür taugen

    Nein, Ergo, die Mullahs in Teheran wissen, dass er ein Appeaser ist und wollen es sich auf dieser Schiene mit ihm nicht verderben. Und auf den Briten rumhacken – who cares? London ist aus iranischer Sicht weit weg, das Briten-Bashing ist völlig ohne Risiko und stellt dabei noch die eigene islamofaschistische Klientel ruhig.

  44. #6 LinksLiegenLassen (26. Jun 2009 23:11)

    „Zeitweise hatten ja wohl die iranischen Demonstranten für Freiheit keine Chance bei Twitter durchzukommen, da zu viele Bekloppte für diesen Irren ihr Beileid absondern mussten.
    Die Verblödung kennt keine Grenzen mehr!“

    Genau das ist der Sinn dieser Massenhysterie mit Michael Jackson, das Thema Iran ist die ganze Welt auf einmal vergessen.

    Sogar beim PI muss man von ihm lesen…

  45. „Seine Kinder lässt Michael Jackson bei Auftritten mit viel Presse-Präsenz verhüllen, um ihre Privatsphäre zu schützen, damit sie nicht von Paparazzi erkannt und verfolgt werden und später noch in Ruhe leben können. Denn sonst enden sie genauso wie Michael, der unseriöse PI Berichte über sich ergehen lassen muss.“

    Ja, und einer von seinem Kinder hat er fast von Fenster geworfen als er Baby war, nur damit er fotografiert wird. Komische Art seine Kinder zu beschützen.

    Die Kinder sind bestimmt längst alle so bescheuert wie der Vater. Vielleicht hören wir noch was von ihnen selbst, jetzt wo sie nicht mehr von Vater eingekapselt sind…

  46. ihr seid so arm im geiste…
    michel jackson hat probleme gehabt, aber ihn deshalb so zu beleidigen und beschimpfen und sein andenken und seine leistungen in den dreck zu ziehen ist unter aller sau.
    anstatt jackson nach seinem äusserem zu beurteilen solltet ihr ihn besser an seinen liedern beurteilen. das war sein wahres ich. lieder wie
    One Day In Your Life
    The Girl Is Mine
    Human Nature
    Say Say Say
    The Way You Make Me Feel
    Another Part Of Me
    Heal The World
    You Are Not Alone
    Earth Song
    zeigen sein wahres ich und haben die welt verändert.
    jackson hat so viele lieder über liebe,respekt,natur,gleichberechtigung gesungen und ihr verteufelt das alles.
    ich hätte nicht gedacht das hier soviele frustrierte und hasserfüllte ignoranten, neider, besserwisser, kurz gesagt assoziale elemente lesen. wisst ihr an wen ihr mich rinnert? an den islam. ich seh da keinen unterschied. mit euch hab ich nichts gemeinsam.

  47. ihr seid so arm im geiste…
    michel jackson hat probleme gehabt, aber ihn deshalb so zu beleidigen und beschimpfen und sein andenken und seine leistungen in den dreck zu ziehen ist unter aller sau.
    anstatt jackson nach seinem äusserem zu beurteilen solltet ihr ihn besser an seinen liedern beurteilen. das war sein wahres ich. lieder wie
    One Day In Your Life
    The Girl Is Mine
    Human Nature
    Say Say Say
    The Way You Make Me Feel
    Another Part Of Me
    Heal The World
    You Are Not Alone
    Earth Song
    zeigen sein wahres ich und haben die welt verändert.
    jackson hat so viele lieder über liebe,respekt,natur,gleichberechtigung gesungen und ihr verteufelt das alles.
    ich hätte nicht gedacht das hier soviele frustrierte und hasserfüllte ignoranten, neider, besserwisser, kurz gesagt assoziale elemente lesen. wisst ihr an wen ihr mich rinnert? an den islam. ich seh da keinen unterschied. mit euch hab ich nichts gemeinsam.

  48. Wenn ich das richtig sehe, ist dieser Jackson der einzige mir bekannte Fall gelungener Mohrenwäsche.

  49. Michael Jackson war ein genialer Musiker, gleichzeitig aber auch ein wirklich armer Teufel, dem, anders als bei Prince oder Madonna, sein ganzer Ruhm und Reichtum im Grunde nicht nur kein Glück sondern sogar noch mehr Unglück gebracht hat.

    Eine zarte Seele, die ständig vom Leben überfordert war.

    Er ist aber nun auch einmal eine Musiklegende wie Elvis Presley oder The Beatles.

  50. Und es ist in keinem andern das Heil; denn es ist auch kein anderer Name[Jesus] unter dem Himmel den Menschen gegeben, in welchem wir sollen gerettet werden!

    Apostelgeschichte 4,12

  51. de mortuis nil nisi bene.
    das letzte hemd hat keine taschen.

    er ist nicht tot. und er schläft auch nicht.
    er ist vom alptraum des lebens erwacht.
    (nach shelley).

  52. #2 Tess (26. Jun 2009 23:05) Berichte über dieses Alien finde ich hier deplaziert.

    Nein, geschätzter Tess, das ist wichtig. Wir werden das noch häufig erleben, dass Exzentriker, Spinner und echte Psychopathen konvertieren und damit einhellig Lob erhalten von den gleichgeschalteten Medien.

  53. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Niveau von PI geht immer weiter den Bach runter.
    Man kann ja gerne über den Tod von Michael Jackson berichten, aber hier einen Zusammenhang zum Islam zu konstruieren ist vollkommen deplaziert.
    Er war ziemlich durchgeknallt, hätte aber ohne diese Eigenart wohl auch nicht so viel Erfolg gehabt.
    Laßt ihn in Frieden Ruhen, erspart den Lesern hier aber solche Kommentare wie „Das islamische Ende des “King of Pop”.

  54. #49 quid pro quo (27. Jun 2009 01:23)

    >Mal sehen wer von Euch beiden in die Geschichte eingehen wird.<

    Das wird sicherlich BHO sein, als der schwächste und mieseste Präsident der USA, der als erster Amtsinhaber die "Seele Amerikas" verkauft hat.

    Vielleicht läuft ja auch Alles irgendwann auf ein "impeachment" (Amtsenthebungs) Verfahren hinaus, z.B. wg. Landesverrats, ungeklärter Staatsbürgerschaft o. anderer schwerer Vergehen.

    Bisher wurden nur 3. Präsidenten angeklagt:
    1868 gegen Andrew Johnson wegen Missachtung der Rechte des Kongresses. Die notwendige Stimmenzahl wurde nicht erreicht. Ihm wurde damals vorgeworfen, den Tenure Office Act verletzt zu haben, indem er Lorenzo Thomas zum Kriegsminister ernannt hatte.
    1974 gegen Richard Nixon wegen der Watergate-Affäre. Nixon kam dem Abschluss des Verfahrens durch Rücktritt zuvor, als sich im Repräsentantenhaus die zur Amtsanklage notwendige absolute Mehrheit und im Senat die zur Amtsenthebung erforderliche Zweidrittelmehrheit abzeichneten.
    1998 gegen Bill Clinton wegen Meineids und Behinderung der Justiz im Zuge der Lewinsky-Affäre. Der Meineidvorwurf wurde mit 55 zu 45 Stimmen zurückgewiesen, der der Behinderung der Justiz mit 50 zu 50 Stimmen. Alle demokratischen Senatoren waren hierbei „linientreu“

    Ich hab´ das Gefühl, dass "The One" der 4. Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten werden könnte, dem ein solches Verfahren droht!

  55. @Jens, völlig irrelevant. er war ein MUSEL und damit hat er weder Mitleid noch sonst irgendwas schönes im Leben verdient.

  56. Mensch Leute, der lebt noch, genau so wie Elvis. Irgendwo, wo ihn keiner mehr auf den Sack gehen kann.

  57. Ein Musiker ist tot, und nun geht die mediale Ausschlachtung wieder los. Es wird bestimmt bald ein Tribute-Konzert geben (Elton John singt dann „Thriller in the wind“….), es wird viele neue DVD’s und CD’s geben (schon jetzt bei Amazon auf Platz eins!) und in den nächsten 2 Wochen ist das Top-Thema bei RTL gesichert. Ach ja,und für die Übertragungsrechten an der Beerdigung zahlt die ARD (also wir alle) viele Euros.
    Ein „islamisches Ende“ she ich nicht , eher ein „Medikamenten-Wrack“. Deshalb eine Bitte an PI: Macht bei der Medienhype nicht auch noch mit, euer Niveau ist im Moment eh nicht besonders hoch.

  58. Ein Mensch, musisch hochbegabt, aber bereits in der Jugend durch einen gewalttätigen Vater permanent überfordert und nicht nur körperlich, sondern auch seelisch kaputtgeprügelt und -konditioniert, ist zu früh gegangen. Das ist im Grunde Resultat dieser „Prügelei“ – niemals hat Micheal sich annehmen dürfen als den, der er nun mal war, immer zum Schauspiel, zum „Anders-Sein-Wollen“ und darin zum Erfolg verdammt. Der letzte Fehltritt in der Konversion (wovon?) zum Islam ist da nur ein Relikt in einer ganzen Kette seelisch bedingter Fehltritte und tragischer Ereignisse. Wir sollten ihn daher nicht zu hoch bewerten. Er ist hier Ergebnis, nicht Ursache.

    In Christus hätte er Frieden gefunden.
    Ruhe in Frieden.

  59. Wenn ich mir den Affentanz vorstelle, den Medien und interessierte Kreise die nächsten Tage und Wochen vollführen und dem man sich kaum entziehen kann wird mir ganz schlecht.

    Ich war nie ein großer Fan von ihm, aber er war ein guter Musiker bei dem Genie und Wahnsinn nah beinander lagen.
    Ein Kind im Körper eines erwachsenen Mannes. Was wahrscheinlich auch erklärt den möglichen Übertritt zum Islam, jemand der im Besitz seiner vollen geistigen Kräfte ist würde sich hüten. Freiwillige Konvertiten haben fast immer ein Manko das spricht für sich…..

    p.s. PI bei euch scheint das Sommerloch besonders hart zu zuschlagen, wenn ich mir in letzter Zeit so einige Artikel anschaue und lese. Findet wieder euren Weg zurück. 😉

  60. mich würde der bleichungsprozess interessieren. wie haben die ärzte das hinbekommen? weiss da jemand bescheid?

    mfg

  61. Ich will mir das alles hier nicht antun. Ich meine, man muß nicht alles kommentieren, was hier geschrieben steht. Aber eines kann ich nicht zurückhalten:

    Ausgerechnet Jackson, der im Sauerstoffzelt geschlafen, auf der Straße Sauerstoff geatmet haben soll, also wohl großen Wert auf ein gesundes langes Leben legte, gibt so früh sein Besteck ab. Ironie des Schicksals. Hätte er mal besser geraucht, gesoffen und gef… Vielleicht würde er dann noch leben. Siehe Mick Jagger.

  62. Also bitte PI…er war der Einzige und Wahre Michael Jackson, der King of Pop…Man sollte den Tod eines solchen Idols nicht wieder als Möglichkeit ansehen, den Islam in ein schlechtes Licht zu stellen. Jeder weiß wie der Islam ist;)
    Aber bitte…er war er und einfach ein ganz besonderer Mensch der zu unrecht mehrere Anzeigen und sehr Hohe Schulden hatte….
    Deshalb trauern wir um Ihn, den Michael Jackson alias King of Pop…möge er in frieden Ruhen

    mfg waidla

  63. Wußte gar nicht, daß M.Jackson auch Mohammedaner geworden war. Irgendwie überrascht es mich dennoch nicht. Ist Kontinuität eines ver-rückten Lebens.

    Als Casius Clay zum Islam konvertierte und sich dann „Muhammed Ali“ nannte ging´s mit ihm, seiner Karriere, seiner Gesundheit und seinem Geist auch schwer bergab.

    Wer Jesus Christus nicht will, dem bleibt nichts als der Verderber.

  64. Michael Jackson war nicht nur ein großartiger Künstler, sondern auch ein Verdrängungskünstler.
    Mit Hilfe seiner Musik verdrängte er die Wahrheit, dass er in seiner Kindheit von seinen Eltern misshandelt und ausgenutzt wurde. Als
    die Realität seines Kaputtsein, das vor allem ein Resultat seiner Kindheit war, immer offenbarer wurde, griff er zu schwersten Drogen, eine davon war der Islam. Die Drogen haben ihn dann vollends vernichtet.

  65. Einfach nur lächerlich. Wenn irgendeine völlig unbekannte angeblich im Iran erschossen wird und ein Video um die Welt geht welches aussieht wie aus einem schlechten 70er Jahre Film dann trauert ganz PI und wünscht den (immernoch mohammedanische) Brüdern im Iran plötzlich Glück und Erfolg

    aber wenn Michael Jackson, ein Musiker mit dem ganze Generationen (mich eingeschlossen) gross geworden sind, stirb gibt es nichts als Hähme, Anschuldigungen und Spott. Ist mir völlig egal wohin der konvertiert ist und was er für ein Freak gewesen sein mag ich erinnere mich daran was für schöne Stunden er mir bereitet hat ohne dass er mich oder ich ihn jemals persönlich kannte. Das ist ein Lebenswerk auf das man stolz sein kann.

  66. Er war ein musikalisches Genie.
    Welchen Sinn hat es, von einem solchen Menschen zu verlangen, vernünftig zu sein. Er war ein bisschen (oder sehr) meschugge, wie alle Genies.

    Aber er war einfach einmalig.
    Mich hat er lange begleitet, und mich stimmte sein Tod traurig.
    Politische Aussagen hat er soweit ich weiB nicht gemacht.
    Also : einfach den Künstler respektieren.
    Ich höre auch in den Medien immer dieses „ja aber…“ Der Mann war ein genialer Künstler. Lassen wir ihn jetzt in Ruhe.

  67. Allmählich wird es eng, nicht wahr? Die „PI-Bashing“-Kommentare häufen sich, und wie ich sehe, wirkt es sogar. Anstatt die Arbeit zu loben, die diese Menschen in ihrer Freizeit im Namen der Aufklärung der Unwissenden und gegen Islamisierung leisten, wird diffamiert.
    Der Thread über den Tod eines zum Islam konvertierten „King of Pop“ dient dieses Mal als Aufhänger. Ja, es war ein islamisches Ende. Leider. Aber ob dieses islamische Ende der Anfang des Paradieses ist? Für einen Christen sicher nicht, denn jeder, der Jesus abschwört und sich dieser Hassideologie zuwendet, hat seine Seele verloren.

    Doch wie dem auch sei, in jedem Fall nehmen solche Idole wie Michael Jackson enormen Vorbildcharakter ein. Die Folge ist, dass u.U. viele Fans dann auch konvertieren wie es im Falle des Cat Stevens auch geschehen ist, zumal diese Menschen eine Plattform haben.

    Und wagt es PI, dieses zum Ausdruck zu bringen, aufzuzeigen, dass der Islam wohl doch nicht die glücklichmachende, helfende und Frieden findende „Religion“ ist, die es nicht vermochte, von realen Analgetika abzulassen, wird diffamiert, und das von denen, die den Kampf gegen Islamisierung ernst nehmen, so ernst, dass nicht einmal ein Widerspruch gegen den Bau einer Moschee abgesandt wird oder eine Petition unterschrieben wird.

    Ich bat gestern in 4 Beiträgen darum. Seit diesem Aufruf haben 5 Menschen die Petition unterzeichnet.

    Hier der Inhalt, der wohl von den meisten Menschen, die hier lesen, nicht geteilt wird:

    „Wer mit dem unberechenbaren iranischen Regime Geschäfte macht, unterstützt die Unterdrückung der iranischen Bevölkerung, den internationalen Terrorismus und die atomare Aufrüstung des Iran, die antisemitische Hetze und die Leugnung des Holocaust.

    Wir fordern deutsche Firmen auf:

    alle Geschäfte zu stoppen, die das iranische Regime stützen

    Wir fordern von der Bundesregierung:

    den Erlass von unilateralen Sanktionen, die solche Geschäfte unterbinden
    die Forcierung wirksamer und umfassender Sanktionen auf EU- und UN-Ebene
    die Unterstützung aller Kräfte im Iran und Exil, die für Menschenrechte, individuelle Freiheit, Geschlechtergleichheit und eine säkulare Demokratie eintreten
    ein sofortiges Verbot der Hisbollah in Deutschland.“

  68. #81 inga (27. Jun 2009 10:14) Er war ein musikalisches Genie.
    Welchen Sinn hat es, von einem solchen Menschen zu verlangen, vernünftig zu sein. Er war ein bisschen (oder sehr) meschugge, wie alle Genies.

    Aber er war einfach einmalig.
    Mich hat er lange begleitet, und mich stimmte sein Tod traurig.
    Politische Aussagen hat er soweit ich weiB nicht gemacht.
    Also : einfach den Künstler respektieren.
    Ich höre auch in den Medien immer dieses “ja aber…” Der Mann war ein genialer Künstler. Lassen wir ihn jetzt in Ruhe.
    —————————

    na gut, wenn sich permanent in den schritt fassen (ist er noch daaaaaaaa?) genial sein soll ………

    für mich ist das einfach dekadent. und unerzogen. oder schätzen sie es an ihrem partner, wenn er das in aller öffentlichkeit tut? oder an ihrem sohn?

  69. Natürlich ist Michael Jackson zum Islam konvertiert.
    Über Gründe kann man spekulieren.

    Auf alle Fälle ist seine nächste Verwandschaft, spez. sein Bruder sehr aktiv in muslimischen Organisationen. Letztlich wurde auch der Rechtsbeistand in seinem letzten Gerichtsprozeß in Kalifornien aus der Richtung organisiert.

    Wie hier schon angeführt, gerade bei Jackson liegen Genie und Wahnsinn wirklich sehr dicht beieinander. Und der Wahnsinn hat ihm dann das Genick gebrochen.
    Hätte er nur mehr normale Leute und nicht solche, die auf Geld scharf waren, in seiner Umgebung gehabt!

  70. Das PI Bashing nimmt zu? Sehen wir es mal so, wenn alle zwangsmoderierten Beiträge freigeschaltet würden sähe es noch ganz anders aus.
    Ich denke mit dem Anti-Obama Kurs und der für mich unverständliche Anbiederung an die „Freiheitskämpfer“ im Iran (Musel) und die „Exil-Iraner“ die sich wohl nach Jahrzehnten des Exils in europäischen Ländern immernoch höchst persisch fühlen sind doch einige Stammleser verstimmt.
    Dazu noch die blauäugige Berichterstattung zu Pro Köln die einige schon lange freigeschaltete Benutzer plötzlich in die Zwangsmoderation zurückwarf….

  71. #85 wien1529 (27. Jun 2009 10:27)
    Entschuldigung , ich muss über ihren Kommentar lachen.
    Ach Gott, ja er hat sich ab und zu in den Schritt gefasst.
    Diese „skandalöse“ Geste hat hier noch keiner erwähnt. Meinen Respekt hat er nicht ausschlieBlich ,weil er sich in den Schritt gefasst hat, das hatte ich ganz vergessen-Nebensache.

    dekadent und unerzogen ?
    Ich wüsste nicht wieso , nein.
    Mein Partner und mein Sohn heiBen weder M.Jackson noch stehen sie auf einer Bühne und machen eine Show.
    Der Vergleich ist lächerlich.

    Sie haben keinen Sinn für seine Musik und seinen Tanz, das ist ihr Recht, er bleibt ein musikalisches Genie.

  72. #80 Jimmy der Dhimmi (27. Jun 2009 10:13)
    @ linke Trolle

    >Einfach nur lächerlich. Wenn irgendeine völlig unbekannte angeblich im Iran erschossen wird und ein Video um die Welt geht welches aussieht wie aus einem schlechten 70er Jahre Film dann trauert ganz PI und wünscht den (immernoch mohammedanische) Brüdern im Iran plötzlich Glück und Erfolg<

    Deinen Nick trägst Du offensichtlich zu Recht, ober bist Du schon, in Anlehnung an Dei Vorbild, den pädophilen Jako, konvertiert?

    Hier geht es nicht um die Verdienste des Musikers, Entertainers oder Performance-Künstlers Michael Jackson, sondern um seinen Lebensweg, der (aus Frust, Unsicherheit, Lebensleere) offensichtl beim faschistoiden Islam endete. Aber gebracht hat´s ihm nix!
    Seine Person sollte als mahnendes Beispiel denjenigen vor Augen stehen, die den Rattenfänger-Parolen dieser Hass-Religion auf den Leim gehen.

    Und was Deine zynische Bemerkung in Richtung Iran und den Leidensweg derer anbelangt, die gegen gegen dieses faschistische Mullah-Regime protestieren, hier eine Anmerkung des "Linken"
    Matthias Küntzel:

    Iran – Der Westen fällt der iranischen Protestbewegung in den Rücken.
    Wer die Aufständischen im Stich lässt, nimmt die Atombombe in Kauf.

    …"Hätte sich in Teheran eine normale Militärdiktatur an die Macht geputscht, wäre es schlimm genug. Hier aber haben wir es einer völlig aus dem Ruder gelaufenen antisemitisch-apokalyptischen Clique zu tun. Für sie ist Terror nach innen die Voraussetzung für Terror nach außen. Sie wollen die Destruktionskraft der Bombe mit dem Furor des Religionskriegs und ihrem Märtyrerwahn fusionieren – eine Kombination, wie es sie seit Beginn der Kernspaltung noch nicht gab.
    Vor gut zwei Jahren warnte Nicolas Sarkozy vor einer „katastrophalen Alternative“: entweder die iranische Bombe oder die Bombardierung des Iran. Er schlug als Ausweg Verhandlungen vor. Dieser Weg ist verbaut, weil Khameini nicht verhandeln will.
    Heute rückt der Aufstand auch den Atomstreit in ein neues Licht: Seit dem 12. Juni ist die Entschärfung der Bombe mit dem Sieg der Demokratiebewegung verknüpft. Was der Westen heute als Hilfeleistung unterlässt, schlägt morgen als nuklearer Terror gegen ihn zurück."

    Also, spar Dir Deine falschen Tränen für Jako, die sind ohnehin nur bei Leuten Deines Schlages Mittel zum Zweck, um die PI Blogger (unter dem Vorwand menschlischer Anteilnahme) zu diffamieren. Also, troll Dich zum Didi, indymedia oder zur jungen welt. Da bist Du grantiert besser aufgehoben und findest Deine rotlackierten Gesinnungsgenossen!

  73. Das mit dem Islam sollte man nicht überbewerten. Alle waren hinter Jackos Geld her. Und die Islamfraktion scheint auch immer sehr eifrig dabei zu sein, wenn es darum geht, Millionen abzuzocken. Gerade bei etwas weniger intelligenten oder labilen Personen kann man da durchaus Erfolg haben:

    Nicolas Anelka (unbedarft), Cassius Clay (reichlich hohl), Mike Tyson (noch dümmer), Michael Jackson (labil und seit Jahrzehnten missbraucht)……

  74. Die Welt hat einen Ausnahme-Künstler verloren!
    Sein Werk wird bleiben, und die Erinnerung auch.

    Die menschliche Tragik von Michael Jackson ist etwas ganz anderes.
    Ein musik- und erfolgsfanatischer Vater, der seine Kinder fast von Geburt an zu seinen Zielen hingeprügelt hat und das aus seiner Weltsicht heraus völlig legitim fand.
    Ein sensibler, hochbegabter Junge, der an dieser Gewalt innerlich und äußerlich zerbrochen ist.
    Und nirgendwo ein Korrektiv, weder familiär noch gesellschaftlich oder behördlich.
    Da sehe ich leider einige Parallelen zu Extremisten jeglicher Couleur.

  75. MJ war kein „böser“ Mensch, sondern in seinem Bereich – dem Entertainen – ein Genie, aber ansonsten ein offenbar ein unreifer, unglücklicher Neurotiker, meistens furchtbar neben der Spur.

    Er hat ja mal gesagt, dass es für ihn ausserhalb der Bühne eigentlich kein Leben gebe und er sich nur auf der Bühne zu Hause fühlen würde, und ich denke, das hat er auch wirklich so gemeint.

  76. Ein wenig mehr Respekt bitte. Der Mann war ein König. Also ich hab viel erwartet, aber nicht so einen Respektlosen Artikel. Islamisierung hin oder her. Michael Jackson gehörte nicht dazu.

  77. #37 inga (27. Jun 2009 10:43)

    ———————–

    wenn die kulturelle sonne tief steht, werfen zwerge grosse schatten.

  78. #93 wien1529 (27. Jun 2009 11:16)

    Schön gesagt und das trifft sehr oft zu.

    Ich kann dir nicht in 3 Zeilen 30 Jahre M.Jackson vermitteln. Ich bin zuerst mit den Jackson5, dann mit M.Jackson aufgewachsen.

    Man hat es erlebt und gefühlt oder nicht. Ich weiB nicht, wo du die letzten 30 Jahre warst, in der Diskothek sicher nicht. Es geht hier um Pop-Musik.

  79. Michael Jacksons Musik war genial und die Kommentare von Inga lesen sich, im Vergleich zu vielen anderen sehr schön. Zu diesen teils unterschwelligen Kommentaren, Jackson sei pädophil gewesen sei angemerkt, dass es wohl ein Gericht der doch so, von vielen PI-Lesern vergötterten USA war, das ihn frei sprach oder? Gleich kommt bestimmt ein Kommentar, „Mit Kohle spricht man jeden frei.“ – Dann lache ich, die Justiz der USA etwa korrupt? Lasst Jacko in Frieden ruhen, basta.

  80. Warum ist mein Posting komplett gelöscht worden?
    Nur weil ich mal PI kritisiert habe?
    Ist es nicht genau das, wofür PI einsteht, eben gegen gewisse Correctness zusein? Da muß man eben auch ein solches mal hin nehmen, wenn es einen selber trifft. Die Tatsache der nun wirklich albernen Löschung meines Kommentars, macht PI für mich ein Stück weit unglaubwürdig.

  81. Bei den Pädophilievorwürfen kann ich mir auch vorstellen, wie das abgelaufen ist. MJ scheint Dinge zu tun, die nicht angemessen sind, wie sein eigenes Baby über eine Balkonbrüstung zu halten. Er hat da offenbar kein Gespür und vermutlich hat er tatsächlich mit einem oder mehreren Kindern in einem Bett gelegen und alle zusammen haben geschlafen – aber mehr eben auch nicht.
    Natürlich hätte er auch das nicht tun dürfen. Aber er hielt sich ja selber für so eine Art „Kind“. Wie gesagt, er war ausserhalb der Bühne einfach neben der Spur.

    Aber dass MJ tatsächlich Kinder in irgendeiner Weise richtig missbraucht hat glaube ich eigentlich nicht.

    Es ging den Eltern des Kindes wohl einfach darum, MJ Geld abzuknöpfen, sonst wären sie auch nicht damit einverstanden gewesen, die Anzeige gegen Zahlung der Millionensumme zurückzuziehen.

    Ich meine, wer macht das schon ernsthaft: auf eine Anzeige gegen jemand verzichten, von dem man glaubt, er habe das eigene Kind missbraucht, nur weil der, den man angeblich für den Täter hält, einem eine hohe Geldsumme anbietet?

  82. Jackson kann einem wirklich leid tun und das ist nicht ironisch gemeint. R.I.P.

    exakt, als Musiker war er auch nicht schlecht…!

  83. also wirklich! Manche kommentatoren sind auch nicht grade so zivilisiert hier wie die Moslems über denen sie sich beschwerden.

  84. Der süsse kleine Michael von den „Jackson Five“ hatte eine tolle Stimme und hätte ein grosser schwarzer Künstler werden können. Aber der ist leider viel zu früh „gestorben“. Die Begeisterung für das spätere Kunstprodukt Michael Jackson, das aussah wie eine geschlechts- und herkunftsneutrale Puppe, entsprechend tanzte und sang konnte ich nie verstehen. Sein enormer Erfolg und die daraus erwachsende Vorbildfunktion rechtfertigen allerdings den genaueren Blick auf Jackos Leben – im Hinblick auf seinen längeren Aufenthalt in einem arabischen Land und seinen
    wahrscheinlichen Übertritt zum Islam auch und gerade bei PI!

  85. Auch wenn vielleicht nicht jeder seine Person mochte, sollte man zumindest respektieren, was er geschaffen hat. Er ist und bleibt weiterhin der King of Pop.

    Requiescat In Pace.

  86. Man kann M.J. gemocht haben oder auch nicht, ja er war auch verschroben, aber vor allem war er ein brillanter Entertainer und Musiker, dem seine Eltern bereits die Kindheit gestohlen hatten.

    R.I.P.
    Michael Jackson

    Du bleibst unvergessen.

  87. Ich finde nicht in Ordnung, dass hier manche derart zynisch über Jackson herziehen. Ob er in den letzten Jahren wie ein Freak rumgelaufen ist oder ob er persönlich meinte, der Islam sei prima (was ich keineswegs finde), ist dabei egal. Er hat Millionen Dollars für arme und hungernde Kinder gespendet und war ein großartiger Künstler. Jetzt auf ihm herumzutrampeln ist armselig.

  88. @PI-Redaktion

    Habt ihr mal daran gedacht, dass ihr einer Ente aufgesessen sein könntet?

    Wo sind denn die Beweise, dass Michael Jackson Muslim geworden wäre?

    Was ich bisher gesehen und gehört habe ist nicht überzeugend. Gerüchte über eine Konvertierung, die von Jacksons Managment zurückgewiesen wurden, gab es schon vor Jahren. Und mehr als Gerüchte waren es auch nicht vor ein paar Monaten.

    Das Lied „Give Thanks to Allah“ wurde hier im Forum als *Beweis* angeführt.

    Das Lied ist aber nicht von M.Jackson gesungen worden, sondern von
    Zain Bhikha. Zain Bhika und Michael Jackson haben sehr ähnliche Stimmen.

    Und Moslems machen auf Youtube haufenweise damit Propaganda, dass der „King of Pop“ zum Islam konvertiert sei.

    An ein paar wenige Meldungen, die selbst die Regenbogenpresse als Gerüchte gekennzeichnet hatte, haben sich hunderte Islam-Propagandisten drangehängt.
    Schaut es euch doch mal auf youtube an, wie die User heissen, die man findet, wenn man nach „Islam Michael Jackson“ sucht.

    Nach muslimischer Lesart war auch Goethe Moslem. Der Islam hat die Algebra erfunden, den Computer, das Automobi, das Flugzeug – einfach alles von Wert. Und jetzt ist Islam auch noch der „King of Pop“. Da sollte man misstrauisch sein, oder nicht?

    Von PI würde ich mir eher erhoffen, dass das mal hinterfragt wird, ob Jacko nun tatsächlich konvertiert ist.

    Noch ein *Beweis*, der keiner ist:
    Der Bruder Jerome Jackson ist tatsächlich Moslem. Dass der sagt, „möge Allah seiner Seele gnädig sein“ heisst nicht, dass Jacko Moslem ist, sondern Jerome. Dass der muslimische Bruder nicht sagt Jahwe oder Jehowah ist wohl klar.

    BTW
    Über Michael Jackson so zu schreiben, wie im Artikel geschenhen, ist völlig unwürdig. Er war einer der ganz Großen (ob Moslem oder nicht).

    Ich möchte bitte einen Beweis sehen, dass Michael Moslem wurde. Dass Moslems mit Konvertiten prahlen ist bekannt.
    Wenn PI hier vorschnell Jackson als Moslem betitelt, dann spielt das Moslems in die Hände. Das kann ja nicht euere Absicht sein.

    „Is It Michael Jackson Or Zain Bhikha- Give Thanks To Allah“
    http://www.youtube.com/watch?v=yd4T8FgsQPs
    Da sind sich zumindest die meisten Moslems einig, dass das Lied nicht von Michael ist.

    gruß
    Roger

  89. #16 Ergo (26. Jun 2009 23:27)

    Deine Kommentare sind es u.a. die mich überhaupt noch zum runterscrollen bewegen.

  90. Farrah Fawcett ist an selben Tag gestorben und sie hat sich ihre Tot nicht ausgesucht, sie ist wegen Darmkrebs gestorben, nicht wegen „Schönheitsoperationen“ wie der anderer. Sie verdient unsere Mitleid. Nicht dieser gebleichter. So ein doppeltes Pech, an Krebs zu sterben und dazu am selben Tag wie Michael Jackson.

  91. Ob Islam oder Katholizismus kommt schlussendlich aufs Gleiche raus. Beide leugnen schlussendlich die Errettung allein aus Gnade vermittels des Glaubens an Jesus Christus (wir sind alle -unterschiedlichen Grades – unvollkommene Lügner etc.). Denn vom islamisch-katholischen Fegefeuer steht null und nichts im NT – und die Apokryphen im AT sind klar und unbestritten „nachjüdisch“ (nicht in Septuaginta enthalten!!!) und werden von Juden und Protestanten nicht akzeptiert.

  92. @#109 BUNDESPOPEL
    Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt oder soll das witzig sein?
    Ich denke , nein.

    Du verlinkst mir hier als „Beweis“ exakt das Lied, das ich in meinem Kommentar aufgegriffen hatte. Es stammt nur wie ich bereits sagte nicht von Michael Jackson, sondern ist von Jussuf Islam (Cat Stevens) komponiert und von Zain Bhikha gesungen, NICHT VON JACKSON!

    Ich darf mich zitieren:

    Das Lied “Give Thanks to Allah” wurde hier im Forum als *Beweis* angeführt.

    Das Lied ist aber nicht von M.Jackson gesungen worden, sondern von
    Zain Bhikha. Zain Bhika und Michael Jackson haben sehr ähnliche Stimmen.

    guck mal:
    http://www.musicsearcher.com/Items/806187071020

    Lied 16 ist das dort.
    Nur weil ein paar Museln auf Youtube schreiben, das sei von Michael Jackson, ist das noch lange nicht der Fall.

    Mein Kritikpunkt ist anscheinend nicht ganz klar rübergekommen.

    vielleicht ja jetzt.
    andernfalls les mein erstes posting halt nochmal und guck auf youtube nach Zain Bikha.

  93. Er war eine super Musiker und hat die Jugend der Welt zusammen gerückt. Leider hatte er keine eigene Indentität, die ihm genommen wurde.
    Ich liebe seine Musik, aber sein Tod berührt mich nicht.
    Er hat in einer Demokratie gelebt. Er hatte viele Möglichkeiten.
    NEDA´s Tod ist für mich grauenhaft.
    Das Symbol für die Jugend, der der Atem zum Leben genommen wird. Die Weltherrschaft des Islam. Der Verrat an der wirklich göttlichen schönen und freien Welt.
    Ich faße es einfach nicht, daß die Dummheit stärker ist, als der freie Geist.
    Hier die Petition zur Iran Problematik.
    http://www.petitionspot.com/petitions/omidadvocatescom/
    Ich höre nicht auf zu Hoffen.

  94. #6 LinksLiegenLassen (26. Jun 2009 23:11)

    Zeitweise hatten ja wohl die iranischen Demonstranten für Freiheit keine Chance bei Twitter durchzukommen, da zu viele Bekloppte für diesen Irren ihr Beileid absondern mussten.
    Die Verblödung kennt keine Grenzen mehr!

    „Jackos“ Tod kam den Mullahs wie bestellt. Ja, man könnte fast glauben, sie hätten ihn in Auftrag gegeben, so schön hat Michael Jacksons Ableben die weltweite Aufmerksamkeit vom iranischen Geschehen abgelenkt. Immerhin eine Gruppe auf dem Globus freut sich gewaltig über den den passend eingetretenen Tod des „King of Pop“, dieses wahre Geschenk Allahs: die Irren von Teheran.

  95. Oje… wieder ein hochnotpeinlicher Artikel, überflüssig wie ein Kropf. Wer schreibt bloß in regelmäßigen Abständen solchen Schwachsinn zusammen? Bleibt doch einfach bei dem, was ihr könnt. Der Zusammenhang, zwischen dem Ableben eines Superstars, der eine ganze Generation geprägt und beeinflusst hat (und dem niemals pädophile Handlungen nachgewiesen wurden) und den Schattenseiten des Islam, vermag sich einem nicht gänzlich paranoiden und/oder Schwachsinnigen wohl kaum zu erschließen. Nichts weiter als ein weiteres unnötiges Eigentor.

    Ja, Michael Jackson hätte mal lieber zum Judentum konvertieren und noch rechtzeitig einen Anti-Obama Song und Pop-Version der amerikanischen Nationalhymne in die Charts bringen sollen, dann würde er sich auch heute bester Gesundheit, nicht wahr?

    Achsoooo, der Schwerpunkt des Artikels liegt in der Feststellung, dass auch der Islam ihn nicht retten konnte? Ja dann… Geniestreich!
    Qualität vor Quantität wäre auch hinsichtlich der Artikel hier ein überdenkenswerter Grundsatz.

  96. #97 inga (27. Jun 2009 11:25) #93 wien1529 (27. Jun 2009 11:16)

    Schön gesagt und das trifft sehr oft zu.

    Ich kann dir nicht in 3 Zeilen 30 Jahre M.Jackson vermitteln. Ich bin zuerst mit den Jackson5, dann mit M.Jackson aufgewachsen.

    Man hat es erlebt und gefühlt oder nicht. Ich weiB nicht, wo du die letzten 30 Jahre warst, in der Diskothek sicher nicht. Es geht hier um Pop-Musik.
    —————————–

    die letzten 30 jahre habe ich arbeitenderweise verbracht 🙂

    mfg

  97. #120 wien1529 (27. Jun 2009 15:42)

    Ja und ?
    Ich die letzten 25 auch. (vorher war ich etwas zu jung…)
    Das hat mich nicht daran gehindert, mich für meine Zeitgenossen zu interessieren und ab und zu mal das Radio einzuschalten oder (wenn auch selten) mal tanzen zu gehen.
    😉

  98. Jesus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich!

    Johannes 14,6

  99. hatte er schon kein schönes Leben auf Erden, wird er sich erschrecken, dass der Islam ihm für sein ewiges Leben kein Glück bringen wird. „Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch ihn.“

  100. wir wissen aber, dass der Sohn Gottes gekommen ist und uns einen Sinn gegeben hat, dass wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohne Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.

    1.Johannes 5,20

  101. ich habe nie eine jackson-platte besessen, mich interessiert nur (death) metal, aber jetzt auf einem toten rumzutrampeln und fade, längst abgegessene schikanier-witzeleien aus der mottenkiste hervorzukramen („seine nase, hihi, ich lach´ mich tot…“)–
    – das ist ehrlos und zeugnis eines ganz und gar dürftigen geistes.

    solche beiträge sollte sich pi verkneifen!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  102. Wenn ich heute Cat Stevens höre (und nicht Y. Islam), dann bin ich wie damals gefesselt von dieser Musik! Den neuen, politisch verwirrten Mann kenne ich nicht, lehene ihn ab und würde auch niemal seine CDs kaufen. Aus Prinzip!

    Lasst dieses Thema mit M. Jackson – das ist doch nicht unser Niveau! Er ist gestorben und damit Geschichte!

  103. #115 Anna Karenina (27. Jun 2009 14:50) Ob Islam oder Katholizismus kommt schlussendlich aufs Gleiche raus. Beide leugnen schlussendlich die Errettung allein aus Gnade vermittels des Glaubens an Jesus Christus (wir sind alle -unterschiedlichen Grades – unvollkommene Lügner etc.). Denn vom islamisch-katholischen Fegefeuer steht null und nichts im NT – und die Apokryphen im AT sind klar und unbestritten “nachjüdisch” (nicht in Septuaginta enthalten!!!) und werden von Juden und Protestanten nicht akzeptiert.
    ————————-

    sie kennen sich weder mit dem islam noch mit dem katholizismus aus. aber hauptsache irgendwas absondern.

  104. Müssen wir uns hier wirklich mit so einer Witzfigur befassen? Der Typ war doch nicht nur hochgradig verblödet, sondern auch noch ästhetisch eine Zumutung (der Volksmund kennt den Begriff Kotzbrocken). Ein besseres Argument für Rassismus konnte es doch gar nicht geben. Wer ihn jetzt als Jahrhundertkünstler feiert, kann mir nur leid tun. Und was soll das Gefasel von wegen „in Frieden ruhen“? Wen jemand künftig Frieden hat, dann diejenigen (zu denen ich mich zähle), denen der Anblick Jacksons künftig erspart bleibt.

  105. #21 joey (27. Jun 2009 15:35)

    Du hast ja recht.
    Aber selbst ein kleines Licht kann brennen.

  106. @ PI

    Unfaßbar pietätlos, dieser Beitrag!

    Ein Mensch ist tot! Zeigt bitte einem Verstorbenen gegenüber den nötigen Respekt!

    Und hört endlich auf, kritische Beiträge zu löschen! Löscht lieber diesen Schmock namens Kreuzritter78. Bei so einem Schund kann ich PI nicht weiterempfehlen.

  107. Au weia. Es handelt sich oben im Beitrag zwar um Fakten. Aber wenn man Idole ankratzt, dann schlagen die Fans wie wild um sich. Das war klar. 😀

    Bei PSL ist es das gleiche Phaenomaen. Der quakt auch nur noch Unsinn, aber wird von einigen immer noch hofiert.

    Zur Musik von MJ kann ich nix sagen. Pop hat mich nie sonderlich interessiert. Ich denke aber, wenn es ihn nicht gegeben haette, dann waere jemand anderes „King of Pop“ geworden. Solche Sachen haben viel mehr mit gutem Marketing zu tun als mit Kunst.

    Kunst ist schliesslich schon, wenn man einen Rahmen ohne Inhalt ausstellt und sagt, das sei Kunst. Auch dafuer gibt es Fans.

  108. #36 Schneiderlein (27. Jun 2009 19:55)

    Löscht lieber diesen Schmock namens Kreuzritter78. Bei so einem Schund kann ich PI nicht weiterempfehlen.

    Da und nur da, kann ich unumwunden zustimmen!

  109. Immerhin ist das Iran Thema nun erfolgreich aus den Medien verdraengt.

    Human sein bedeutet eben doch in den meisen Faellen: Der Staerkere gewinnt.

  110. #120 Israel_Hands (27. Jun 2009 15:24)

    >Immerhin eine Gruppe auf dem Globus freut sich gewaltig über den den passend eingetretenen Tod des “King of Pop”, dieses wahre Geschenk Allahs: die Irren von Teheran.>

    Du hast die Linken, rotlackierten Faschisten vergessen!

  111. Ich denke man kann hier getrost den Künstler vom Menschen trennen…. die Grünen haben das auch mal zum Tod von Franz Josef Strauß so oder so ähnlich formuliert, dass sie nicht den Tod des Politikers Strauß bedauern würden, wohl aber des Menschen Strauß….ich persönlich bedauere den Tod des Künstlers Jackson, wohl aber nicht des Menschen… wobei die Frage immer offen bleiben wird, ob wir nicht alle krank geworden wären, mit einem Vater wie ihn der „King of Pop“ hatte.

  112. ich halte vom islam genausowenig,wie die meisten von euch.
    habe mich immer für den ursprünglichen grundgedanken von PI eingesetzt.
    aber so dermaassen derbe,über tote,wie jetzt gerade auch über michael jackson herzuziehen,finde ich pervers.
    damit zeigt ihr,daß ihr nicht besser seid,als die,gegen die ihr die ganze zeit anredet.
    dann wird sich gewundert,wenn leute laufen gehen.
    ihr seid mitlerweise so verblendet,daß ihr alles verteufelt,was auch nur in die nähe dieses ialam gerückt wird..

Comments are closed.