58 französische Parlamentarier hauptsächlich von rechts, aber auch von links, haben eine Kommission zum Thema Ganzkörperverschleierung von Frauen einberufen. Man prüft Möglichkeiten, Burkas, die Frauen von Kopf bis Fuß bedecken, in öffentlichen Räumen ganz zu verbieten. Die Burka sei „nicht mehr nur eine massive zur Schaustellung der Religion, sondern eine Verletzung der Würde der Frau.“

Sogar jemand wie André Gerin, Abgeordneter der kommunistischen Partei Frankreichs und Bürgermeister von Vénissieux, erklärt, er möchte:

„Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des Burka-Tragens definieren, ohne die Personen, die in diesem wandelnden Gefängnis eingeschlossen sind, zu stigmatisieren. … Wenn man das Tragen der Burka als Einschränkung der Freiheiten der Frauen charakterisiert, hätte man dadurch die Möglichkeit, es in öffentlichen Räumen durch die Gesetzgebung zu verbieten.

Der Ganzkörperschleier sei ein öffentliches Zeichen misslungener Integration, das man in der laizistisch-gleichberechtigten französischen Öffentlichkeit nicht mehr zu sehen wünscht. Allerdings muss in dem Figaro-Artikel zum Thema auch sofort ergänzt werden, dies hätte selbstverständlich alles nichts mit dem Islam zu tun, denn wie Dalil Boubakeur, Leiter der Pariser Groß-Moschee erklärt, ist die Burka keine direkte Vorschrift aus dem Koran.

(Spürnasen: Anne und Le Saint Thomas)

Like
Beitrag teilen:
 

90 KOMMENTARE

  1. Bravo! Ich hoffe das ein entsprechendes Gesetz auf dem weg gebracht wird,und dieses dann Signalwirkung für ganz Europa haben wird…Hoffen darf man ja…

  2. Während Frankreich über ein Burka-Verbot debattiert, lässt sich in Berlin offensichtlich noch nicht einmal ein Messerverbot durchsetzen.

    Diesmal attackieren die legendären SudländerInnen Südamerikaner und geben die politisch-korrekte Beschreibung vollends der Lächerlichkeit preis.

    http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/130355/index.html

    Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei zwei Männer, die am Sonntag, dem 7. Juni 2009, in der Oranienburger Straße 54 in Mitte einen 38-Jährigen und einen 40-Jährigen durch Stiche lebensbedrohlich verletzt haben.

    Auf dem dortigen Gehweg kam es gegen 6 Uhr 40 zu Streitigkeiten zwischen den als Südländern beschriebenen Tätern und einer Gruppe Südamerikaner. Im Verlauf der Auseinandersetzung fügten die Gesuchten ihren Opfern die schweren Verletzungen zu und flüchteten.

    Der erste Täter ist etwa 20 bis 35 Jahre alt, zirka 185 cm groß und hatte eine auffallende Langhaar-Lockenfrisur.

    Der zweite Gesuchte ist ebenfalls 20 bis 35 Jahre alt, zirka 175 cm groß und trug zum Tatzeitpunkt eine dunkle Manschette oder ähnliches an seinem linken Unterarm.

    Beide Männer haben eine schlanke Figur.

  3. #3 Eurabier (18. Jun 2009 15:05)
    Satan…ich glaube ich bin auch volltrunken..Bin Sprachlos..

  4. Burkas, Kopftuch und Schleier sind ein Symbol fortschreitender Islamisierung. Indem man sie verbietet, verhüllt man das Problem. Je mehr Burkas usw. umso eher regt sich Widerstand.

  5. Anderes Thema.

    Gestern hat sich zum ersten Male eine kleine Gruppe von PI und F&F Bloggern in Hamburg getroffen, um in HH eine anti-islamische Gruppe aufzubauen und den Protest gegen die Islamisierung eine Stimme und ein Gesicht zugeben.

    Wer hat Interesse an der Mitarbeit?

    Bitte melden unter:
    ph.diderot@gmx.de oder eine Nachricht unter Antidote hier: http://die-gruene-pest.com/

  6. #8 Antidote (18. Jun 2009 15:14)
    Würde sehr gerne mitmachen…nur HH ist zu weit weg von meinem Wohnort.

  7. Da wird FDP-Mazyiek aber toben:

    Während er die hohe mohammedanische Kunst der der Taqyyia durch das TV verströmt und die GrünInnen laut applaudieren, dass die orientalische Migration doch eine Bereicherung für die spießigen Kartoffeln sei, ergeben die Abhörprotokolle, wie „friedlich“ doch so einige MohammedanerInnen im Hartz-IV-Paradies sind und dies mit einer Offenheit….

    http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/721516/Ganz-Deutschland-wegbomben.html

    Die Muslime werden unter anderem durch Abhörprotokolle des BKA schwer belastet. Die Ermittler hatten die mutmaßlichen Terroristen in einem Auto und in dem zum Bombenbau angemieteten Ferienhaus im Sauerland belauscht. Dabei soll rund 40 Mal das Wort „Anschlag“ auf deutsch und arabisch gefallen sein. „Wichtig ist, da müssen welche sterben“, wird der Angeklagte Yilmaz zitiert. „Mir wäre es am liebsten: Ganz Deutschland wegbomben.“

    Als Ziele des Terrors hatten die Islamisten offenbar US-Einrichtungen wie den Luftwaffenstützpunkt Ramstein ins Visier genommen. Aber auch Flughäfen, Bars und Diskotheken waren als Anschlagsorte im Gespräch. Als Zeitpunkt wurde der 11. September diskutiert. „Dann flippen die doppelt aus“, hieß es. Die Welt werde „brennen

  8. #X,

    gut erkannt. Sollen ruhig mehr von diesen unästhesischen Burkhas in den Straßen zu sehen sein.

    Wie erbärmlich ist das. Sehen die Mädels so schrecklich aus, damit sie sich derart verhüllen müssen und müssen sich ihre Herren mit ihnen auf den Straßen schämen?

    Wo bleib der feminine Reiz der Muslima?

  9. Es ist sowieso unglaublich, was auch hier in Deutscheland mittlerweile an vermummten Weibern durch die Gassen huscht.
    Grundsätzlich muss in einer freien, demokratischen Gesellschaft das vermummen aus Gesinnungszwecken oder auch aus religiösem Wahnsinn verboten werden. Das fängt schon beim unsäglichen Musel-Kopftuch an.
    Es ist eine Beleidigung für jeden freiheitlich denkenden Menschen, jeden Tag Abermillionen diese verschleierten, vermummten oder sonstwie aus „religiösen Gründen“ maskiert oder unkenntlich gemachten Personen auf der Strasse ertragen zu müssen.
    Schön, dass man nun in Frankreich wenigstens die Burka verbieten will. Herzlich willkommen im Mittelalter.

  10. Nicht nur Burkas sollten in Europa verboten sein auch das SCHÄCHTEN von unschuldigen wehrlosen Tieren gehört dazu!!Der brutalen barbaischen Tötung von diesen armen Geschöpfen muss endlich Einhalt geboten werden. Wems nicht passt der soll Vegetarier werden oder in seine Heimat gehen. Barbaren haben hier nichts zu suchen!

  11. Leider kann ich kein Französisch.

    Es sind bei dem Artikel aber massenhaft Kommentare eingegangen.
    Mich würden diese Meinungen interessieren, bzw. wie ist der Grundtenor?

  12. @ #2 schmibrn (18. Jun 2009 15:04)

    Hä, wie jetzt? Dachte, wenn man gegen die Burka ist, ist man ein Nazi???

    Kennst du nicht den Rechtsruck Europas? Da müssen jetzt alle mitmachen 😉
    So haben es die Politiker beschlossen.

    __________________

    @ #7 x (18. Jun 2009 15:11)

    Burkas, Kopftuch und Schleier sind ein Symbol fortschreitender Islamisierung. Indem man sie verbietet, verhüllt man das Problem. Je mehr Burkas usw. umso eher regt sich Widerstand.

    Ja; aber man kanns auch anders sehen.

    Was will man erreichen?

    1. Will man den Widerstand der Moslems provozieren, dann braucht man Burka-Verbot

    2. Will man den Widerstand der Einheimischen provozieren, dann brauchen wir Burka-Pflicht!!

    Siehe: „In Burka-Verkleidung durch München laufen“: PI hat darüber berichtet

    Von Kopf bis Fuß in einer schwarzen Burka am Marienplatz

    Von Kopf bis Fuß in eine schwarze Burka gehüllt, eine bunte Plastiktüte in der Hand – so stand er mitten auf dem Marienplatz: Ein 25-jähriger Tourist aus Düren hat am Samstagmittag für jede Menge Aufregung in der City gesorgte.

    „Eine Fußstreife der Polizei wurde von mehreren Passanten auf ihn aufmerksam gemacht – vor allem die Tüte beunruhigte die Menschen“, sagte Polizei-Pressesprecher Andreas Ruch. […] Mittlerweile hatte sich bereits eine Menschentraube um ihn gebildet. „Er wurde eindeutig als Störenfried wahrgenommen“, so Andreas Ruch.

    http://www.abendzeitung.de/muenchen/93541

  13. #13 Lamm

    Es ist in den annähernd 400 Nutzerkommentaren im Tenor von „Rückkehr zum Barbarentum“, „es reicht“, „Stop“, „Sklaventum“ und von der „Beleidigung freier französischer Frauen“ die Rede. Für Frankreich typisch auch gleichzeitig von einem „zurückdrängen aller Religionen aus dem öffentlichen Raum“.

  14. In England gab es übrigens eine handfeste Massenklopferei zwischen Gutmenschen und „britischen Muslimen“, weil bei einer Islam-Veranstaltung im Stil von Pierre Vogel hierzulande mit Gewalt Männer und Frauen zum getrennten Sitzen gewzungen wurden. Die Gutmenschen haben ein paar Schläge abgekommen, aber ich glaube sie faseln immer noch was von „Toleranz“ da sie sich nur als Opfer von „wenigen Extremisten“ fühlen:

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-1193869/Muslim-clashes-segregation-men-women-forces-cancellation-meeting.html

    Scuffles as extremist Muslim group orders men and woman to be segregated at public meeting

    Besonders schön sind die Fotos von den „britischen Muslimen“ und Frauentrennern. Eine Geisterbahn kann nicht besser ausgestattet sein.

  15. #16 Hausener Bub

    Danke!!

    Ich habe dazu heute schon einen deutschen Artikel gelesen und da kam wieder zig-mal, „man dürfe Menschen nicht vorschreiben was sie anziehen“, „das ist Religionsfreiheit“……
    Eigentlich fehlte wie immer nur Nazi und Rassist.

  16. Deutsche Islam Konferenz (DIK)
    Aufgaben und Ziele

    Ziel des langfristig angelegten Dialoges zwischen staatlichen und muslimischen Vertretern ist eine bessere religions- und gesellschaftspolitische Integration der muslimischen Bevölkerung und ein gutes Miteinander aller Menschen in Deutschland, gleich welchen Glaubens.

    Mehr lesen

    http://www.deutsche-islam-konferenz.de/cln_092/nn_1537960/sid_CF6CA72F2140B8ED7A3B195E3AB5B00E/SubSites/DIK/DE/DieDIK/diedik-node.html?__nnn=true

    Sehr aktiv, der Schäuble, und man liest so wenig in der sogenannten Qualitätspresse darüber. Steht alles hier. :mrgreen:

  17. @ #3 Eurabier (18. Jun 2009 15:05)
    @ #6 Seelenschwarz (18. Jun 2009 15:10)

    Wie kann ein Zechgelage dabei helfen ??

  18. @ #17 Hausener Bub (18. Jun 2009 15:37)

    Hihihi – die talibanesische Sittenpolizei beginnt schon mit ihrer Arbeit;

    und die ersten Opfer sind die Dhimmis

  19. Die Burka sei “nicht mehr nur eine massive zur Schaustellung der Religion, sondern eine Verletzung der Würde der Frau.

    Ach? 😉

    Und die Erde dreht sich wirklich um die Sonne?

  20. Als Diskussionsgrundlage:
    Verschleierungsvorschriften gibt es sehr wohl im Koran:

    Sure 24:31
    Und sprich zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham bewahren, ihren Schmuck nicht offen zeigen, mit Ausnahme dessen, was sonst sichtbar ist. Sie sollen ihren Schleier auf den Kleiderausschnitt schlagen und ihren Schmuck nicht offen zeigen, es sei denn ihren Ehegatten, ihren Vätern, den Vätern ihrer Ehegatten, ihren Söhnen, den Söhnen ihrer Ehegatten, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder und den Söhnen ihrer Schwestern, ihren Frauen, denen, die ihre rechte Hand besitzt, den männlichen Gefolgsleuten, die keinen Trieb mehr haben, den Kindern, die die Blöße der Frauen nicht beachten. Sie sollen ihre Füße nicht aneinanderschlagen, damit man gewahr wird, was für einen Schmuck sie verborgen tragen. Bekehrt euch allesamt zu Gott, ihr Gläubigen, auf daß es euch wohl ergehe.

    Sure 33:59
    O Prophet, sag deinen Gattinnen und deinen Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen etwas von ihrem Überwurf über sich herunterziehen. Das bewirkt eher, daß sie erkannt werden und daß sie nicht belästigt werden. Und Gott ist voller Vergebung und barmherzig.

  21. #18 Hausener Bub: Die Bilder sind sehr nett: Das Gruselkabinett hat Freigang. Und immer diese Fusselbärte! Ich glaube mittlerweile, Islam macht hässlich!

  22. Naziiiiischweine^^
    Naja so etwas würde bei uns einen Aufschrei geben.
    Aber falls das bei den Franzosen durchkommt, dann sollte man es bei uns auch einmal versuchen.
    mfg waidla

  23. NAZI! NAZI! AUTOBAHN!

    Frau Roth! Sorgen Sie dafür, dass sich auch in Frankreich die muslimische Frau durch das tragen der Burka emanzipieren und verwirklichen darf.

    Wo kämen wir denn hin, wenn man ginge, um zu schauen wohin man käme, wenn man ginge!

  24. Wenn ich sowas lese:

    Luxushotel für Hunde in Salzburg geplant

    http://salzburg.orf.at/stories/369292/

    frage ich mich, haben die dekadenten und degenerierten Westeuropäer/innen überhaupt noch eine Chance gegen den expandierenden Islam. Die Europäer/innen schreddern millionenfach ihre Kinder (d.h ihre Zukunft) im Mutterleib, und gleichzeitig werden Luxushotels für ihre Ersatz-Kinder die denaturierten Hunde gebaut.

  25. Übrigens:
    wisst ihr warum die Europaflagge so aussieht, wie sie aussieht?

    Das war ein Zugeständnis an die Türkei schon im Jahre 1955 !!!!

    Guck mal den Ursprungsentwurf der Europaflagge:

    Die Flagge der Paneuropäischen Bewegung des Grafen Coudenhove-Kalergi, die eine goldene Sonne mit rotem Kreuz auf blauem Grund zeigt. Sie wurde von den meisten Mitgliedern favorisiert, konnte jedoch gegen den Widerstand der Türkei, die jeden Entwurf mit einem Kreuz ablehnte, nicht durchgesetzt werden.

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:International_Paneuropean_Union_flag.svg&filetimestamp=20080609011105

  26. Langsam bekomme ich das Gefühl das viele
    Politiker kurz vor der Wahl solche Themen
    aufgreifen, um bei der Bevölkerung zu punkten
    und das Feld nicht denen zu überlassen,
    denen wirklich was daran liegt, Europa aus
    der Geiselhaft durch den Islam und den
    Staat zu befreien. Und nach der Wahl bleibt
    alles beim alten oder noch schlimmer. Ich
    habe eine Kollegin gehabt (Eingliederung),
    die mit einer Burka Arbeiten kommen durfte.
    Wenn jemand zu ihren Arbeitsbereich ging,
    musste derjenige sich vorher anmelden, damit
    diese Frau sich wieder vermummen konnte.
    Desweiteren hat sich auf der Herrentoilette
    alle Bilder abgehangen, die eine nackte
    Frau zeigten. Obwohl es für sie Zwei!
    Toiletten gab und einen Gebetsraum direkt
    neben der Küche. Wer was essen wollte oder
    Kaffee trinken wollte, musste sich vorher
    mit dieser Person absprechen. Das war
    unerträglich. Ich habe von ihr jeden Respekt
    vor den Sitten und Gebräuche unserer Firma
    vermisst. Es drehte sich alles nur noch
    um sie und ihrer scheiß Religion, bzw.
    Ideologie. Als sie weg war, da sie nur befristet war, waren wir alle erleichtert,
    das ein normaler Ablauf in der Firma wieder möglich war.

  27. Allerdings muss in dem Figaro-Artikel zum Thema auch sofort ergänzt werden, dies hätte selbstverständlich alles nichts mit dem Islam zu tun, “

    Nee schon klar, hat nichts mit dem Islam zu tun, das sind nämlich alles christliche und atheistische Frauen die da mit der Burka bekleidet durch Europas Städte laufen. 😉

  28. @ #28 BePe

    Die Europäer/innen schreddern millionenfach ihre Kinder (d.h ihre Zukunft) im Mutterleib, und gleichzeitig werden Luxushotels für ihre Ersatz-Kinder die denaturierten Hunde gebaut.
    Zitatende

    Volltreffer! Das ist genau der Punkt – der Schlüssel zur Islamisierung Europas.
    Eine Frau in Deutschland ist im Schnitt 44 Jahre alt.
    Wenn Europa nicht schleunigst seine Demographie in den Griff bekommt, war’s das.

    Das weiß selbst der analphabetisierte Imam einer jeden Moschee…

  29. #33 schmibrn (18. Jun 2009 16:08)

    Und viele linksgrüne PolitikerInnen sind kinderlos, sorgen sich um das Klima in 200 Jahren aber nicht um die Demographie in 20 Jahren!

  30. #BePe & #schmibrn

    Wie war der Schlachtruf der sozialitischer 68erINnen: „Mein Bauch gehört mir!“ -inklusive der Lizenz zum Töten, frei nach James Bond.

    Ich kann die Abort nach StGb §218 unter dem Aspekt von forinsischer, eugenischer bzw. medizinischer Indikation akzeptieren. Wenn aber 95% aller Abtreibungen die soziale Indikation als Grundlage haben, dann stimmt etwas in der Gesellschaft nicht.

    Man sollte einmal nach den Gründern von Pro Familia schauen und wird schnell Zweifel bekommen, was die Lauterkeit dieser angeht. Es sind keine Sachwalter von Leben. Es sind sozialistisch agierende Personen.

    Was aber die BRD und ihre PolitikerINnen angeht, kann ebenso sakarstisch gefragt werden, ob es einen signifikannten Unterschied zwischen Abtreibung der Hitlerschen (n)-sozialistichen Euthanasie gibt?

    Ich bezweifle das!

    Sozialisten waren, sind und bleiben Mörder.

    Das gilt auch für die SPD. Wenn sie, die SPD, heute mit der „Die Linke“ koaliert bzw. politisch zusammen arbeitet, legitimiert sie die Nachfolgepartei der Mauermörderpartei SED und verhöhnt deren Opfer.

  31. Ehrenmord nach 22 Jahren aufgeklärt

    Die Münchner Polizei hat nach fast 22 Jahren den Mord an einem 26 Jahre alten Türken aufgeklärt. Frührentner Senol Ü. (51) wurde festgenommen. Er soll beteiligt gewesen sein, als am 15. Dezember 1986 der Polier Cavius Ünlü in eine Falle gelockt und mit einer Eisenstange zu Tode geprügelt wurde. Seine Leiche wurde von einem Jäger in einem abgestellten Auto in einem Wald bei München gefunden. Neue DNA-Spuren, die mit zum Teil in München entwickelten Methoden gefunden wurden, führten die Beamten im Mai dieses Jahres zu Maurer Osman Ü. (59), der eine Haftstrafe wegen Zuhälterei absaß. Am selben Tag wurde auch Reinigungsfachmann Turan Ü. (52) verhaftet. Die drei Männer sindCousins der verstorbenen Ehefrau des Opfers. Die junge Türkin hatte 1986 Selbstmord begangen, nachdem bekannt geworden war, dass Cavus Ünlü mit einer Geliebten zusammengezogen war.

    Bild.de

  32. #7 x

    Burkas, Kopftuch und Schleier sind ein Symbol fortschreitender Islamisierung. Indem man sie verbietet, verhüllt man das Problem. Je mehr Burkas usw. umso eher regt sich Widerstand.

    Erscheint mir plausibel, auch wenn ich beim Anblick dieser wandelnden Briefkästen und Kopfwindeln jedes mal das k***** kriege.
    Aber vielleicht muss es wirklich erst schlimmer werden bevor es besser wird.

  33. „The wind of change“ weht sehr heftig:

    „Proteste im Iran
    «Bürgerjournalisten» hebeln das Regime aus

    Die Protestbewegung im Iran entwickelt sich zum Lehrstück in Sachen Bürgerjournalismus. Die technisch versierte Jugend umgeht die Zensur des Regimes und stellt laufend Bilder, Videos und Infos ins Internet.“

    http://www.20min.ch/news/dossier/iran/story/13897459

    Die Tage des Islamfaschismus sind gezählt!

    FÜR DIE FREIHEIT !!!!!

  34. #7 x (18. Jun 2009 15:11)

    Je mehr Burkas usw. umso eher regt sich Widerstand.

    Eben, und diesen Widerstand gilt es in Europa ob des ’starken‘ Rechtsruckes wegen, zu vermeiden. Europas Pol’s wissen ganz genau, was die Stunde geschlagen hat, nur in Deutschland tut sich die Bevölkerung schwer. Hier brauchts noch ein bissle mehr Leidensdruck.

    Technisch gesehen bleibt nach einem solchen Gesetz dann eben nicht nur der Stoffkäfig zuhause, sondern deren Besitzerin gleich auch noch… fast möchte man drum wetten.

  35. Stellt euch nur mal vor alle islamischen Glaubensfreunde wären auf einmal nicht mehr da.
    Wir hätten ja überhaupt nix mehr zu tun. Und PI müsste mitten in der Krise Insolvenz anmelden.

    Was wäre das für ein trauriges Ereignis.
    Ob wir froh damit wären?

  36. #30 Mike Melossa (18. Jun 2009 16:05)

    Langsam bekomme ich das Gefühl das viele
    Politiker kurz vor der Wahl solche Themen
    aufgreifen, um bei der Bevölkerung zu punkten…

    Ja, aber das ist doch nun wirklich nix Neues. Nach der Wahl geht dann alles wieder seinen gewohnten Gang, keine Sorge 😉

  37. #42 Deathlicon (18. Jun 2009 17:07)

    Na, ganz so schnell werden wir die bekloppten Muselfuzzis nicht loswerden. Das dauert noch ein bissle. 😆

    Und sollte eines Tages der letzte Musel die weiße Fahne hissen, dann wird es auch noch genügend soziale Konflikte geben, mit denen wir uns befassen müssen.
    Der zweite große Teufel, der Kommunismus, der wird uns auch noch viel Arbeit bescheren! 👿

    Muselfuzzis und Kommunisten in die Produktion!
    Wir sind das Volk!

  38. Wir haben in Deutschland zumindest schon ein Vermummungsverbot (leider nur bei Demonstrationen). Diese Vorschrift sollte auch bei Demonstrationen von Türken in Deutschland konsequent beachtet werden. Hier wird aber immer ein Auge zugedrückt.

    Allein der Begriff Verschleierung ist eine Beschönigung. Vermummung beschreibt es viel treffender.
    Atatürk („Vater der Türken“) dreht sich allein schon wegen der vermummten Türkinnen in Deutschland nicht nur im Grabe um, sondern rotiert wahrscheinlich schon so schnell, dass man ihn zur Energiegwinnung einsetzten könnte. 😉

  39. #42 Deathlicon (18. Jun 2009 17:07)

    Wir hätten ja überhaupt nix mehr zu tun.

    Hä? Also ich hätte da noch Linke im Angebot, Grüne, achwas… Legislative, Exekutive, Judikative, MSM usw usf… also da mach dir mal keine Sorgen :mrgreen:

  40. Ach…Burkas sind das???
    Ich habe immer geglaubt das wären Müllsäcke, die vor der Müllabfuhr weglaufen…

  41. Der Ganzkörperschleier sei ein öffentliches Zeichen misslungener Integration

    Das sehe ich aber anders.
    Meiner Meinung nach könnte es gar keinen besseren Beweis geben für die gelungene Integration in Europa als das Burkatragen.
    Die Integration der Europäer in die islamische Gesellschaft.

  42. Keine Staatsbürgerschaft für Frauen in Burkas
    <b/Frankreich ist schon lange wesetlich weiter :

    Der französische Staatsrat hat als oberstes Verwaltungsgericht einer Burka-Trägerin die Einbürgerung verweigert. Die 32-Jährige könne die Staatsbürgerschaft nicht erlangen, weil sie im Namen einer radikalen Religionspraxis ein Verhalten zeige, das mit den Werten der französischen Gesellschaft nicht vereinbar sei.

  43. #47 wieauchimmer

    Warum er nennt doch nur die Helfeshelfer.

    Waren damals beim „Entnazifizierungsprozess“ Richter, Polizisten, Parteianhänger, Ärzte, Journalisten … ausgenommen?

  44. #47 wieauchimmer (18. Jun 2009 17:31)

    @CD
    Von Demokratie hälst du wahrscheinlich auch nicht soviel, was?

    Worauf war das denn jetzt bezogen? Daß nach der Wahl alles wieder seinen gewohnten Gang geht? Wann war es denn mal anders? Die wirklich heißen Themen werden politisch korrekt von allen Parteien einmütig aus den Wahlkämpfen heraus gehalten. Und nach den Wahlen setzen die Gewählten dann das fort, wodurch sie durch diese lästigen Abstimmungsveranstaltungen unterbrochen wurden. Tut mir leid, wenn ich damit dein Demokratieideal verletze, aber genau so läuft es.

  45. … und hinterher werden sie mit dem Burkaverbot noch sagen können, dass sie sich gegen die Islamisierung gestemmt hätten, was? Solange stinkgewöhnliche Koftücher -und die Gebärmaschinen, die sich dadrunter verbergen- den Westen bedrohen, wird die Burka immer nur ein Randproblem bleiben. Bestenfallls geeignet, um mit einem Verbot der Burka dem einen oder anderen ein Alibi zu verschaffen.

    Drauf geschissen 🙂

  46. Heute Mittag bei uns im Freibad (am Bodensee): Zwei Mädchen schlendern entlang. Die eine im Bikini, die andere fett und schwitzing komplett verschleiert: Geschlossene Schuhe, Hose und darüber ein schlumperiges schwarzes Stoffgebilde, das den Rest des Körpers und des Gesichtes völlig verdeckt.

    Mich beleidigt das doppelt: Zum einen finde ich es ein Angriff auf mein freiheitliches Verständnis, daß sich jemand öffentlich erniedrigt und symbolhaft die Unterdrückung der Frau begrüßt. Zum anderen fühle ich mich belästigt, wenn jemand überkomplett angezogen durch eine Badelandschaft stolziert.

    Dazu kommen allenthalben Gruppen von Machotypen aus dem „Südland“, die lärmend zwischen ihrem Müll (der natürlich liegenbleibt – der scheißdeutsche Bademeister kann’s ja wegräumen), sich eine orientalische Wasserpfeife gönnen und sich lauthals über „deutsche Huren“ lustig machen.

  47. Brennende Autos bringen Wowereit in Bedrängnis

    Flammendes Problem für Klaus Wowereit: Seit Monaten werden in Berlin nachts Autos abgefackelt, der Regierende Bürgermeister gerät immer stärker unter Druck. Er unternehme nicht genug gegen Linksextreme, klagt die Opposition – weil er seine Koalitionspartner von der Linkspartei schonen wolle.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,631214,00.html

  48. #12 .. auch dieser Link wird von links manipuliert .. nachdem ich unter 3 IPs bewerte hbae ging der Zähler auf 94 um sofrt auf 96 zurück zuspringen

  49. Der Mohammedaner bringt Frieden in den deutschen Gerichtssaal:

    „Münster (ddp-nrw). Im Prozess um den gewaltsamen Tod eines 31-Jährigen nach einer Hetzjagd müssen fünf Männer einer kurdischen Familie für lange Zeit hinter Gitter. Das Landgericht Münster verurteilte am Donnerstag den 40-jährigen Haupttäter zu einer Haftstrafe von zwölf Jahren wegen Totschlags. Drei der Mittäter schickte das Gericht für neun beziehungsweise zehn Jahre ins Gefängnis. Ein 19 Jahre alter Angeklagte erhielt eine Jugendstrafe von sieben Jahren.

    Der Tat am 5. August 2008 auf einem Parkplatz im Lotte-Büren war ein Streit zwischen zwei früher befreundeten kurdischen Familien vorausgegangen. Nach einer Verfolgungsjagd rammte das Fahrzeug der Angeklagten den Wagen mit dem späteren Opfer. Die Männer zogen den 31-Jährigen aus dem Auto und schlugen ihn. Der 40-Jährige zog dann ein Messer und stach mehrmals zu. Für das Opfer kam jede Hilfe zu spät, es erlag noch am Tatort den schweren Verletzungen.

    Beim Verlassen des Gerichtssaals gingen die kurdischen Familien aufeinander los. Eine Frau brach nach einem Schreikrampf zusammen, vorsorglich wurden zwei Rettungswagen alarmiert. Da die Polizei die verfeindeten Familien begleitete, blieben weitere Auseinandersetzungen aus.

    Sowohl die Verteidiger als auch die Nebenklage kündigten an, gegen das Urteil Revision einzulegen.

  50. #7 x recht hast du. Man sollte die Moslems zwingen mit Burka anstatt nur mit Kopftuch, wies zumindest hier in München die meisten machen rumzulaufen. Vielleicht fällt dann doch dem einen oder anderen auf wieviele von dem Volk sich schon bei uns breitgemacht haben.

    #32 Mike Melossa Das Gefühl trügt nicht, was wurde uns von erika Merkel bloss alles versprochen, das einzige was sie gehalten hat war die Steuererhöhung. Von Sarkotzy gar nicht erst zu reden, der wollte je Kerker- äh Kärchermeister oder sowas werden. Gehalten hat er da gar nix davon, dafür so ne Schauspielerin oder was die ist geheiratet. Naja, das ist ja wichtiger, als das was in Frankreich tagtäglich passiert.

    #39 ProContra, täuscht das, oder sind hier in München die Moslems überproportional, wenn man ihren angeblichen Bevölerungsanteil berücksichtigt an Mord und Totschlag beteiligt. Da war doch erst vor 5 Jahren sowas mitm Mosi, da war der Mörder doch auch Moslem.

    Bei 60 Mordfällen pro 82Mio Einwohner dürfte nur ein Mord a 136.667Einwohner pro Jahr passieren.
    Beim angeblichen Türkenanteil von 20.000 entfiele darauf 1Mord/7 Jahre. Passieren tun aber weit mehr.

  51. Das ist doch wieder nur Augenwischerei. sollte es wirklich zu einem Verbot des Burkatragens kommen dann muß man sich fragen was damit gewonnen ist. Nämlich gar nichts, außer das die Islamverbände es zu einer riesen Sache hochspielen werden. Wir brauchen kein Burkaverbot, sondern ein Verbot zur Einwanderung von Muslimen.

  52. Das stimmt mich wirklich traurig!!!!!!

    Nun werden die Einfallstraßen nicht mehr gebaut oder repariert und wir müssen weiterhin auf Hoppelpisten rumkutschieren *schimpf*

  53. Wenn schon Europa, dann soll in ganz Europa dafür gesorgt werden, dass die Burka verboten wird.

  54. Hi,

    kann mal jemand erklären, warum Burkas oder Niqabs immer schwarz sind?

    Und warum die Bettlaken, in die Moslem-Männer dazu passend gehüllt sind, immer weiß sind?

  55. Die französischen Parlamentarier haben recht.

    Wer eine Frau unter die Burka zwingt, beschädigt das Menschenrecht.

    Monter sur les barricades !

  56. #26 christ

    Ich kann dir die Quelle jetzt nicht belegen, aber es gibt Fatwas, die „grelle“ Farben als sexuell aufreizend bezeichnen.

    Gelesen hab ich es, aber solche Quellen zu archivieren bringe ich nicht übers Herz.

    Mein Gott, Wissenschaftler bringen Affen mittels Computer zur Kommunikation und ich muss mir in meiner Heimat die Finger wegen „weniger“ wundschreiben.

  57. „Espaces publics“ sind nicht „öffentliche Räume“, sondern die Öffentlichkeit an sich, also dürften dann auch auf der Straße keine Burkas mehr getragen werden.
    Vive la France!

  58. #76 christ, das wird wohl dazu dienen, dass man Männlein und Weiblein unterscheiden kann.

  59. hallo #14 Lamm

    bis auf den ersten kommentar waren alle gegen die burka. Jedenfalls unter den ersten 30 oder so. Mehr habe ich nicht gelesen

  60. 9 Seelenschwarz
    Würde sehr gerne mitmachen…nur HH ist zu weit weg von meinem Wohnort.

    Machen Sie es dort wo Sie wohnen, geschätzter Seelenschwarz. Jeden Tag jemanden überzeugen von der Gefahr, in der unsere Länder stecken.

    Mit Geduld, mit Fakten, stetig und hartnäckig.

    Gemeinsam werden wir verhindern, dass unsere Länder in den Bürgerkrieg abgleiten.

  61. #10 Eurabier (18. Jun 2009 15:18)

    “Wichtig ist, da müssen welche sterben”, wird der Angeklagte Yilmaz zitiert. “Mir wäre es am liebsten: Ganz Deutschland wegbomben.”

    Man muss nur die Fresse von diesem Türken-Yilmaz betrachten, dann wünscht man sich eine einmalige Todesstrafen-Ausnahme-Sondergenehmigung zwecks Statuierung eines nützlichen Exempels.

  62. Würden Tieren Burka-Stoffsäcke umgehängt, träte
    auf der Stelle der Tierschutzverein in Aktion und setzte sich für ein Verbot ein – wegen Tierquälerei! Die Burkafrauen haben niemanden, der sie schützt.

  63. Seit wann nehmen denn unsere Gutmenschen Rücksicht auf die Würde von Frauen – sofern sie dem Islam angehören? Die Justiz tendiert im Gegenteil dazu – wie schon mehrfach erlebt und von Frauen wie Claudia Roth unwidersprochen akzeptiert – hier einen Kulturbonus in Form einer deutlichen Strafmilderung zu geben. (Ehrenmord = Körperverletzung mit Todesfolge oder gleich Folge eines Verbotsirrtums).

  64. Ich würde die Burkaverbotsdebatte grade deshalb, weil sie im Franzenland geführt wird,
    nun doch nicht GANZ so ernst nehmen. Die Franzen als Erfinder des Kommunismus müssen ja ab und zu sowas raushängen lassen. Lassen wir uns nicht täuschen- was tötet uns Demokraten denn zuerst? Burka oder Kommunisten- Völkermord?
    Regen oder Traufe? also Vorsicht bei allem, was aus Franzland und erst recht von Kommunistens
    kommt.

  65. es gibt hierzulande bereits ein vermummungsverbot. es wird halt nur selektiv angewendet, weil das „rechts“system in deutschland – im völligen widerspruch zum grundgesetz – nicht egalitär ist.
    prinzipiell habe ich einwände dagegen, daß alles mit gesetzen und vorschriften geregelt wird.
    es ist aber zweifelsohne eine nicht nur in ästethischer hinsicht zu sehende verbesserung der lebensqualität, wenn diese schwarzen nach terror und tod riechenden ganzkörpermüllsäcke mit schießscharten-sehschlitzen aus der öffentlichkeit verschwinden. so ein anblick beleidigt mich und kränkt meine ehre als abendländischer aufgeklärter bürger aufs schwerste. ich verhülle mein gesicht schließlich auch nicht.
    wichtiger als ein gesetz wäre aber die ächtung dieses terrorfummels im öffentlichen bewußtsein und deutlicher ausdruck des mißfallens. und zwar so, daß es im hippie-kommunistischen „rechts“system der altkommunistin zypries nich justitiabel ist.
    man kann solche impertinente islam-proliferation mit verachtung, ignorieren der person bei dienstleistungen und kreuzschlagen bei allfälligen begegnungen angreifen.
    lassen wir uns aber auf keinen fall zu sklaven des multikultiwahnsinns der geisteskranken 68er machen. leisten wir widerstand. jetzt.

  66. Zu: #19 Lamm (18. Jun 2009 15:38)
    >Ich habe dazu heute schon einen deutschen Artikel gelesen und da kam wieder zig-mal, “man dürfe Menschen nicht vorschreiben was sie anziehen”, “das ist Religionsfreiheit”……
    Eigentlich fehlte wie immer nur Nazi und Rassist.<
    Man darf Menschen nicht vorschreiben, was sie anziehen – es sei denn, sie tragen Klamotten von bei den Linksfaschisten verhaßten Firmen wie Thor Steinar…

  67. Zu: #9 Die Realitaet (18. Jun 2009 17:45)
    Den folgenden Artikel kurz rechts oben “bewerten” …
    http://www.news4press.com/Gegen-den-Anti-Islamisierungskongress-in_453570.html&lt;
    Gelesen und gebrüllt vor Lachen, wie die Gegner jedweder Antiislamisierungs-Bemühung so treffend jedes Problem ansprechen und mit den ewig-gestrigen, keiner Nachprüfung standhaltenden Topoi aus der Welt zu schaffen suchen: Alles "aus dem Zusammenhang gerissen", "alte Kultur", "alles Nazis". –
    Fällt denen denn nichts Neues mehr ein, wie man den Islamfaschismus lobpreisen könnte?

Comments are closed.