Mit einer „Armutswoche“ wollte man in Bad Oldesloe (Schleswig-Holstein) der Verlierer dieser Gesellschaft gedenken. Ein echt edelmütiges Anliegen, zu dem natürlich auch eine Extraportion Anstrengung in Richtung zugewanderter Neubürger in Form eines Fußballturniers gehörte, das diese auf ihre ganz besondere Art zu würdigen wussten.

Was als Spiel gedacht war und Menschen in Bad Oldesloe zusammenbringen sollte, endete leider mit einem Zerwürfnis. Am Sonnabend, dem vorletzten Solidaritätstag, sollten sich Mannschaften aus Politik, der Produktionsschule, der Moschee und des Verens Türkspor sportlich näherkommen.

Die Mannschaften traten mit fünf Spielern und einem Torwart im Halbfeld auf dem Kunststoffrasen des Kurparkstadions gegeneinander an. Die Mannschaft „Stadtpolitik“ war mit jeweils einem Spieler von CDU, FDP und Grünen nicht komplett, die SPD hatte nämlich abgesagt. Deshalb wurde diese „Jamaika-Koalition“ mit Schülern der Produktionsschule „aufgefüllt“, spielte aber in den Farben der abwesenden Partei. Das erste Spiel des Tages verloren „Politiker“ mit 1:2 gegen die Moschee. Dann die entscheidende Szene: Ein Produktionsschüler brachte einen „Moschee“-Spieler in aussichtsreicher Position zu Fall. Statt Rot für den Sünder, gab es Tätlichkeit des Gefoulten und eine Schlägerei brach aus.

Weil man die Emotionen nicht mehr „einfangen“ konnte, musste das Turnier abgebrochen werden – bedauerlicherweise, wo es doch um friedliches Miteinander und Toleranz ging. Aber ein überzeugter Gutmensch lässt sich nicht erschüttern. Nach den Sommerferien gibt es einen zweiten Versuch.

Like
 

69 KOMMENTARE

  1. Zu gelebte Toleranz !!! der Linksfaschistischen Schwe…

    Wir wollten zu Morgen Judiht Wolter einladen haben dann aber zum Schutz der Gadtstätte absagen müssen !!

    Tag der Freiheit in Lehrte abgesagt wegen
    Linke Drecksäcke

    Gruß Andre
    __________________
    Patriotisch,Antiislamisch,Proamerikanisch,Proisrae lisch

  2. Haaahaahaa! Ich lach mich schlapp: Da beißt doch der Moslem in des Gutmenschen Hand, die ihn gerade streicheln will.

    Bitte MEHR davon!

  3. Es ist eigentlich tragisch und furchtbar, wenn so etwas passiert.

    ABER: Die Verantwortlichen lernen nie, nie, nie, niemals!

    Dumm, dümmer, Gutmensch!

  4. Leider sagt der Artikel nicht aus, ob der Spieler von Grünen auch ein paar vor den Latz bekommen hat. 😆

    Ach ja, weil das bei PI jetzt scheinbar Mode ist:

    Gruß Wilhelm
    __________________
    Probadisch,Antilinks,Prosonstwas und -überhaupt

  5. Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende gesinnung sein: Sie muss zur anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.

    Johann Wolfgang Goethe

  6. „Nach den Sommerferien gibt es einen zweiten Versuch.“

    Dann bringen unsere Schätze hoffentlch die Messer mit.

  7. Sollen doch froh sein das sie nur Fussball spielen. Nicht auszudenken was passieren würde wenn man mit diesen Wilden Halma oder Mensch ärgere dich nicht spielen würde. Das reinste Massaker !
    Ich schlage für die Rückrunde Wasserball vor. Musels sind keine sonderlich guten Schwimmer … 😉

  8. Da haben mal ein paar Gutmenschen 1:1 mitbekommen, was im Amateurfußball brutaler Alltag ist.
    @ Andre: das ist eine Sauerei, wie die Linksfaschisten überall tätlich werden und kaum durch die Staatsgewalt gehindert werden.
    Eine Frage: Dieser Donar-Spruch irritiert mich etwas auf eurer Seite. Hat das irgendeine Bewandnis?

  9. LOL
    Die Gutmenschen brauchen mal des öfteren einen Tritt in Hintern:-)
    Wenns beim zweiten Anlauf wieder zu der gleichen „Freundlichkeit“ kommt, gibt es ja noch ein dritten versuch *Lach*

  10. Mir fehlen echt die Worte. So was ist
    beunruhigen. Ein Pulverfass! Obwohl Politiker
    anwesend und mitgespielt haben.

    Der Artikel darunter (im Pdf):
    „Kinder-Demo für einen Zebrastreifen“

    Da musste die CDU und SPD Delegation auch
    hinreisen. Da mussten Geschäfte, Kinder-
    gärtner und Anwohner 741 Unterschriften
    sammeln und das Ergebnis was die Politiker
    liefern ist unbeschreiblich!

    „An Kinder darf nicht gespart werden“
    und sprechen sich anstatt eines einfachen
    popeligen Zebrastreifens für eine kost-
    spielige Ampelanlage zum Wohl und Schutz
    der Kinder aus. Unglaublich.

  11. Freiheitsbeseitigung durch Linke Hetze Durch Propaganda und marxistische Seilschaften ist es den Linken gelungen, gegenüber dem Vermieter der Veranstaltungsräume für den Feiertag des 17. Juni* *ein Drohpotential gegen Leib und Eigentum aufzubauen, sodaß eine Durchführung der Feierlichkeit unmöglich wurde. * Da die linken Angriffe auf bürgerliche und freie Menschen meist hinterhältig und des nachts stattfinden, wird die Strafverfolgung zur Farce.

    siehe: ;Tag der freiheit abgesagt wegen Linker Drecksäcke

    Gruß Andre
    __________________
    Patriotisch,Antiislamisch,Proamerikanisch,Proisrae lisch

  12. Tjaja, das müssen die aushalten.

    Der verlinkte Artikel bietet noch ein paar mehr Spitzen, als nur prügelnde (was auch sonst) „Islam ist Toleranz“-Moscheebesucher.

    Es gab auch freien Eintritt im Schwimmbad, was viele unserer Bereicherer nutzten um sich…na was wohl?…richtig…in den Umkleidekabinen zu bereichern.

    Noch ungebetener waren die
    Gäste, die die Gelegenheit nutzten,
    um bei freiem Eintritt ihre Taschen zu füllen.
    Durch die Umkleidekabinen wurde eine regelrechte Diebestour
    gestartet. Portemonaies, Autoschlüssel,
    Bekleidung bis hin zum Duschgel wurden entwendet. Dafür mussten die Diebe nicht
    einmal Schränke aufbrechen….

    Naja, aber auch dieser „Einzelfall“ wird kein Grund für die CDU sein, sich über qualitätsbezogene Einwanderung Gedanken zu machen.

  13. Vor allemweil das Turnier ja gerade vor dem Hintergrund Migration und Integration durchgeführt wurde, ist daseigentlich der schlechteste Ausgang, den man sich vorstellen kann“, sagte der enttäuschte Bürgerworthalter Rainer Fehrmann.

    Jungs, die wollten doch nur spielen! Ein Fußballspiel, versteht ihr? WARTET ES VERDAMMTE KACKE NOCHMAL AB, BIS SIE UNSERE STÄDTE ZU IHREN SPIELPLÄTZEN GEMACHT HABEN!

    Und sacht nich‘, es habe keiner ahnen können…

  14. Die Mannschaft „Stadtpolitik” war mit jeweils einem Spieler von CDU, FDP und Grünen nicht komplett, die SPD hatte nämlich abgesagt. etc.

    Die Realität schreibt immer noch die beste Satire. 😀

  15. OT:

    US-Kongress bereitet Entschuldigung für Sklaverei vor
    zurück
    Fünf Monate nach dem Amtsantritt des ersten afroamerikanischen US-Präsidenten hat im Senat die Debatte über eine formelle Entschuldigung für das Unrecht von Sklaverei und Rassendiskriminierung begonnen. Der heute eingebrachte Entwurf erkennt im Namen des US-Kongresses ausdrücklich „die fundamentale Ungerechtigkeit, die Grausamkeit, die Brutalität und die Unmenschlichkeit der Sklaverei“ an.

    Und wann darf man eine Entschuldigung der Islamofaschisten aus Mekka und Medina wegen ihrer nachgewiesenen Beteiligung am Verbrechen der Sklaverei, die ja in manchen islamischen Land heute noch gang und gäbe ist, erwarten?

  16. Vor allemweil das Turnier ja gerade vor dem Hintergrund Migration und Integration durchgeführt wurde, ist daseigentlich der schlechteste Ausgang, den man sich vorstellen kann

    Nein. Es ist ein völlig normaler Ausgang. Wer schonmal in der Kreisliga mit
    FC Türk „Woauchimmer“ zu tun hatte, der kennt sowas.
    PI berichtete ja auch mal über so ein „Eisenstangen-Spiel“.

    Früher nannte man solche Menschen schlicht Asoziale. Aber Asozialen mit MiHiGru begnet man auch nach der 50. Körperverletzung noch immer mit „Reschpekt“!

  17. Unsere roten, grünen, linken, gelben, schwarzen, dunkelroten Politiker werden jeden Tag ad absurdum geführt und sie schnallens einfach nicht.

  18. EIN HAUCH VON SÜDLAND (2)
    http://www.westfaelische-nachrichten.de/aktuelles/top_thema_1/1076680_Toedliche_Hetzjagd_in_Lotte_Gericht_verhaengt_hohe_Haftstrafen.html
    Heute erging das Urteil im Hetzjagd-Prozeß von Lotte im letzten Jahr. Ein 31-jähriger Kurde war von einem anderen Kurden-Clan in Lotte auf einem Parkplatz zu Tode gehetzt bzw. erschossen worden. Grund waren die üblichen „Ehrauffassungen“, „Frauen/Eifersucht“ und ähnlich speziell kulturelle Hintergründe. Was leider nur im Regional-TV des WDR berichtet wurde: Im Anschluß an das Urteil gab es Tumulte und die Angehörigen der verurteilten Täter stießen übelste Drohungen gegen die Familie des Opfers aus. Laut TV-Bericht drohte ein Kurde, dass in der Heimat der Opferfamilie 50 Menschen „zum Ausgleich“ getötet würden.

  19. Möglicherweise wurde den Spielern der Mannschaft „Stadtpolitik“ nicht mitgeteilt, dass die „Verlierer der Gesellschaft“ wenigstens beim Fussball Gewinner sein sollen – bitte nachbessern und beim nächsten mal kampflos ergeben – dann klappt das auch mit der Integration.

  20. „Schade, denn es ging ja gerade um Miteinander
    und Toleranz.“
    Oohhh.. das hätte niemand erwartet , denn diese Menschen mit ihrer Kultur…. Schade, da wird Claudchen aber tief betroffen sein und ein Stück weit traurig.
    Schadenfreu* 😀 , sorry aber ich kann icht anders.

  21. Der rote Norden menschelt, er gibt sich fortschrittlich und riecht verschimmelt. Hamburg ist an die linksgrünen Kommunisten und Musels vergeben, der Rest drumherum auch. Ole handelt nicht oder doch im Sinne der Verharmlosung, die Stadtbilder kippen, niemand nimmt es wahr, alle kotzen zu Hause und fühlen sich nicht mehr heimisch, Kopftuchweiber überall, an den Schulen schwarze Wolken, die kein Deutsch verstehen, weiter so, hanseatische Vollkommenheit, Du gehst ein und weichst freiwillig Fremden.

  22. @ #19 Tariernix

    „Vor allem weil das Turnier ja gerade vor dem Hintergrund Migration und Integration durchgeführt wurde, ist das eigentlich der schlechteste Ausgang, den man sich vorstellen kann“, sagte der enttäuschte Bürgerworthalter Rainer Fehrmann.

    Was ist denn das für ein hilfloses, nachgeplappertes Gestammel? Sind ‚Migration und Integration‘ die Modefarben der Saison? Oder standen am Spielfeldrand große Tafeln mit den unverdauten Wörtern drauf? Kotzten die Tafeln diese Wörter dann aufs Grün, als Migrations- und Integrationshintergrund wie immer Frieden und Glück hervorgebracht hatten?

  23. Tja, Toleranz wächst mit der Entfernung zum Problem!

    Nun wird bei einigen Lokalpolitikern ein innerer Prozess einsetzen außer natürlich beim Vertreter der 20%-Partei SPD, der sich nun über mangelnde Toleranz seiner Ratsherren beklagen wird!

  24. Immerhin klappte wohl das Theaterstück „Ayse“, ob es um Pädophile ging?

    Aber im Schwimmbad wurde also auch ganz halal die „Sau“ rausgelassen und die mohammedanischen KulturbereicherInnen bereicherten sich in der Umkleide!

    Ob es nächstes Jahr auch wieder eine Armutswoche geben wird nach dem Armutszeugnis von diesem Jahr?

  25. @ #31 Eurabier

    Ob es nächstes Jahr auch wieder eine Armutswoche geben wird nach dem Armutszeugnis von diesem Jahr?

    Wie du selber beweist, muss diese Woche ein überwältigender, sich selbst bestätigender Erfolg gewesen sein, also spricht doch alles für eine Wiederholung! Vielleicht kann man dann schon vom Fußball zur Messerstecherei übergehen, damit unsere zugewanderten Freunde ihren Gastgebern einmal zeigen können, welche Sportarten in ihrer Heimat ausgeübt werden.

  26. Ob es nächstes Jahr auch wieder eine Armutswoche geben wird nach dem Armutszeugnis von diesem Jahr?

    Dank der deutschen Einwanderungspolitik sind nur 5% der Einwanderer beruflich gut qualifiziert, der Rest hat kurdisches Bauernschul-Niveau. Und die dauert immerhin 6 Jahre.

    6 Jahre Bauernschule + Blutrache-Kultur.

    Ergebnis: siehe oben!

  27. Für mich ist heute ein guter Tag. Internetsperr-Gesetz ist durch und viele, viele junge, netzaffine Menschen sind schlagartig aus ihrer heilen Demokratiewelt aufgewacht. Bleibt zu hoffen, dass sie zukünftig auch andere Dinge hinterfragen werden. Das Misstrauen gegenüber Politikern und Mainstreammedien ist zumindest jetzt da.

    Heute wird der letzte Tag sein, an dem ich an die freiheitliche Grundordnung, mit der ich aufgewachsen bin, glauben kann. Und es gibt weniges, was mich so sehr erschreckt wie dieser Gedanke.

    June 18th, 2009

    http://www.ankegroener.de/?…

    Und doch wird uns das, was in den vergangenen Wochen passiert ist noch lange beschäftigen. Denn Deutschland hat sich verändert. Es rumort. Das deutschsprachige Internet ist politischer geworden. Und was sich in Ansätzen zeigte, wird im Wahlkampf noch deutlicher werden: Die klassischen Täuschungsmanöver, die Politiker in Jahrzehnten gelernt haben, werden nicht mehr so einfach funktionieren. Es steht ein gewaltiger Wandel an.

    http://blog.handelsblatt.de/indiskretion/eintrag.php?id=2151

  28. #28 Fensterzu (18. Jun 2009 20:42)

    …Sind ‘Migration und Integration’ die Modefarben der Saison?

    Nicht der Saison – sind zwar hip & stylish, aber besiegeln nicht weniger als die erste Hälfte des 21. Jahunderts.

    Danach gibt es nur noch Reservate. Für uns.

  29. ja, das nennt man dann wohl importierte ethnische Konflikte oder sieht (je nach Gesichtspunkt natürlich) die deutsche Aufnahmegesellschaft als Hauptschuldigen (Diskriminierungserfahrungen und das ganze Programm).
    In Bad Oldesloe ist ja noch weiter hoch hergegangen. Es ist informativ, den ganzen Artikel zu lesen: Freier Eintritt im Freibad endet in einem schlimmen Beutezug (alle Bad Oldesloer hier sollen mal erzählen, wer das wohl war…), dann Aufnahmen von einem sicher linken Filmteam im Asylheim (Titel „Wohnhaft“) ohne Erlaubnis des Trägers ASB.
    Da scheint die ganze linke Multikulti-Clique am Werk gewesen zu sein. Dass die CDU so einen Unsinn noch mitmacht, erstaunt mittlerweile nicht mehr.

  30. @ #32 Fensterzu (18. Jun 2009 20:56)

    Mann könnte das Fußballspiel auch weglassen und gleich eine Messerstecherei zwischen den „Islam ist Frieden“-Moscheebesuchern und der katholischen Schwesternschule arrangieren.

  31. Und so endete der Artikel. Damit genug: Beim Gottesdienst,
    an dem die islamische,
    katholische und die
    evangelische Kirche gemeinsam
    teilnahmen, wartete
    man vergeblich auf die
    angekündigten Vertreter der
    freikirchlichen Gemeinde.
    Diese erschienen einfach
    nicht. „Schade, denn es ging
    ja gerade um Miteinander
    und Toleranz. Das ist bedauerlich
    und unnötig“,
    heißt es aus Reihen des Organisationsteams . Es gibt anscheinend noch Geistige Gruppierungen die den ganzen schwachsinn nicht mit machen .Großes Lob und dankeschön an die freikirchen

  32. der traditionell denkende Kurde aus Angst vor gekränkter Ehre gehandelt hat

    Wunderbar ausgedrückt. Das Verhalten ist ganz nach Erdogans Gustus.

  33. Rundschau vom 17.06.2009

    „Bürger greifen durch
    In der Baselbieter Gemeinde Birsfelden streifen SVP-Patrouillen abends durch die Strassen. Im Kanton Thurgau büssen Securitas-Wächter Falschparkierer und Abfallsünder. Reportage über die heikle Mission von Privaten, die Polizeiaufgaben übernehmen. In unserem Internetforum können Sie über dieses Thema diskutieren.“

    http://www.sf.tv/sendungen/rundschau/index.php
    (Video, 11 Min.)

  34. OT, aber genauso Integration!

    Erst heute morgen eine Doku (WDR) über die armen Palästineser, die wegen eines „Silvesterböllers“ in der Kleidung unberechtigterweise an der israelischen Grenze im Mai verhaftet wurden und so ihre einzige Chance, nämlich Bildung verloren.

    So konnte eine Schülerin auch nicht optimal bestehen, weil sie einen Tag vor ihrer Abschlussprüfung nicht lernen konnte, weil sie über Stunden reisen musste, um ihren inhaftierten Bruder zu besuchen und sich auch noch im israelischen „Willkürknast“ um ihn kümmern musste.
    Spät abends war sie zu müde zu lernen und im Bus ging auch nichts!!!

    OT Iran und niederländische Immigranten
    Ich heule gerade wie ein Schlosshund.

    Die Revolution, die einmal in Freiheit begann, führte zur Herrschaft von Präsident Ahmadinedschad – und zu Antisemitismus sowie einer Verleugnung des Holocaust. Präsident Ahmadinedschad brüstet sich damit, er würde Israel, ein Mitglied der Vereinten Nationen, von den Landkarten tilgen. Viele Iraner schämen sich wie ich für diesen unzivilisierten Antisemitismus, der nicht typisch für uns Perser ist.

    Exzellenz Chamenei – Sie wissen wie ich, dass es noch keiner Tyrannei gelungen ist, ein politisches System zu schaffen, dass von Dauer ist. Ihre Berater haben Sie in den vergangenen Jahren nicht richtig informiert; Sie sind blind gewesen und konnten nicht erkennen, was wirklich vorgeht in diesem Land. Die Wahrheit ist doch, dass die herrschende Klasse von den Menschen verachtet wird. Ihre Puppe, Ahmadinedschad, versucht, seine einfachen Botschaften unter das iranische Volk zu bringen; auch er wird verachtet. Wenn Sie auch weiterhin mit Gewalt gegen Ihr eigenes Volk regieren, dann haben Sie ganz offensichtlich nichts aus dem tragischen Ende des letzten Schahs von Persien gelernt.

    Die Mütter meiner Verwandten, die Sie haben hinrichten lassen, werden Ihnen nie vergeben. Aber sie werden es Ihnen erlauben, sich friedlich zurückzuziehen – der Freiheit und dem Frieden ihrer Enkelkinder zuliebe. Die Zeit drängt jetzt für die Menschen im Iran – und auch für die internationale Gemeinschaft.

    Ich wünsche Ihnen Weisheit und Frieden,

    Gezeichnet

    Afshin Ellian

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,631232-2,00.html

  35. #32 Fensterzu (18. Jun 2009 20:56)

    Man stelle sich vor, die Oldesloser MohammedanerInnen würden eine rituelle Steingung durchführen und dann käme es zum Disput weil die Frau des Bürgermeisters ohne Kopftuch erscheint, damit die Oldesloser MohammedanerInnen beleidigt und dafür mit ihrem Gatten gesteinigt wird.

    Die GrünInnen müsten für diese Kultur sicher Toleranz zeigen! 🙂

  36. Die Bad Oldesloer „Elite“ scheint ja dumm wie Dreck zu sein.
    Wie wär’s denn mal mit einer „Leistungswoche“, um zu zeigen, daß Deutschland nicht nur noch aus Idioten besteht, oder müßten wir dafür schon extra Israelis einfliegen lassen?

  37. Irgendwo hab ich noch eine Zeitungsnotiz aus den frühen Neunzigern, wo es auch ein Freundschaftsspiel in der Art gab; dort endete es auch in Schlägerei; das Motto der Veranstatlung: „Miteinander ohne Gewalt“

  38. Fachlich bezeichnet nennt sich das „Frustrationstoleranz/Impulskontrolle“ u.a. erlernbar, wenn ein Kleinkind seinen Bausteinstappel umwirft, da kann man gut intervenieren.
    Die höhere Instanz bei „Kindern“ (4-6) ist dann ein Spiel, z.B. „Mensch ärgere dich nicht“.

    Kennt einer von euch ein islamisches Kinderspiel?
    Frühförderungsprogramme?
    ……………….

    Warum Gott den Menschen mit einem Gehirn ausgestattet hat, erschließt sich mir bei manchen Religionen nicht.

  39. Schlage vor,daß nach den Sommerferien eine Mannschaft muslimischer Neubürger ganz in GRÜN gegen eine Mannschaft „Schwule Junx“ in Regenbogenfarbenen Trikots antritt. Es darf gewettet werden,nach wieviel Sekunden die „Bereicherer“ ausrasten.

  40. @ #47 schweinegulasch

    Die Bad Oldesloer “Elite” scheint ja dumm wie Dreck zu sein.
    Wie wär’s denn mal mit einer “Leistungswoche”, um zu zeigen, daß Deutschland nicht nur noch aus Idioten besteht, oder müßten wir dafür schon extra Israelis einfliegen lassen?

    Jeder Satz ist Gold wert!

  41. Unsere Dorfmannschaft tritt gar nicht erst gegen Mannschaften an, deren Migrantenanteil > 1 ist. Das verringert die Gefahr abgestochen oder zusammengschlagen zu werden ungemein.

  42. Fußballtouniere zwischen Angehörigen des Politikerstandes und sozial benachteiligten Menschen finde ich super.

  43. Statt Rot für den Sünder, gab es Tätlichkeit des Gefoulten und eine Schlägerei brach aus.

    Das freut mich, mehr davon, die Gutmenschen müssen noch mehr davon bekommen.
    Eine schöne Nachricht, ich werde gut schlafen.

  44. #51 karlmartell (18. Jun 2009 21:36) Hoffentlich kriegen die Gutmenschen so richtig was auf den Balg, damit sie lange davon zehren können.
    Haut drauf, Moslems, immer feste!
    ______________________________________

    Man könnte die Mosslemms auch zu unseren Verbündeten gegen die Gutmenschen machen.
    Ich bin sicher die merken das gar nicht, Hauptsache es gibt was zum verkloppen.:mrgreen:

  45. #58 Citizen Kane (18. Jun 2009 22:32)

    Man muss nicht sonderlich viel aufwenden, um den Spiess umzudrehen und die Aggression umzulenken.

    Wir sollten es tun. 😈

  46. Der Artikel ist wirklich köstlich ! 🙂

    http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/06/armutswoche.pdf

    Das war nicht der einzige Wermutstropfen des gut gemeinten Veranstaltungsreigens.

    Die Schwimmhalle drohte auf Grund des freien Eintritts unter der Woche aus allen Nähten zu platzen. Sogar von Drohungen und Attacken gegen Bademeister berichten schockierte Besucher.

    Noch ungebetener waren die Gäste, die die Gelegenheit nutzten, um bei freiem Eintritt ihre Taschen zu füllen. Durch die Umkleidekabinen wurde eine regelrechte Diebestour gestartet. Portemonaies, Autoschlüssel, Bekleidung bis hin zum Duschgel wurden entwendet.

  47. Fußball oder Hausgemeinschaft – völlig wurscht – schuld ist immer der Deutsche, denn der hat alles und es ist vermutlich vom Laster gefallen.
    Die Meister des Umkehrschlusses, die ihre eigene Dämlichkeit als unbillige Härte empfinden sind halt nicht einmal zu einem Spiel in der Lage.
    Da hilft nur leistungsgerechte Behandlung damits nicht mehr so schön bequem ist, blöd zu sein, Regelmäßige Sprachtests, bei nichtbestehen Rausschmiß oder Zwangsintegration in Gebieten mit maximal 5% Ausländerquote.

  48. Statt Rot für den Sünder, gab es Tätlichkeit des Gefoulten und eine Schlägerei brach aus.

    Wie? Darf ich mir eine kleine Massenschlägerei zwischen „Moschee-Spielern“ und Politikern der CDU, der FDP und der Grünen vorstellen?

    Herrlich!

    Aber die SPD war schlauer.

  49. wer als „migrant“ nach deutschland kommt, um hier wirtschaftliche vorteile zu genießen, und nur darum geht es in 98% der fälle, wer hier von sozialtransfers lebt, die leute wie ich durch steuerzahlungen und die dahinter stehende arbeitsleistung finanziert haben, der hat zunächst und vor allen dingen eine bringschuld und keine ansprüche zu stellen. politische parteien, die mir das verweigern, sind nicht wählbar. punkt. im gegenteil: man muß diese volksverräter aktiv und smart bekämpfen. so hoffe ich und arbeite darauf hin, daß der sozialistenpöbel deutschlands, die alte schlampe spd, bei den bundestagswahlen endlich da hinkommt, wo sie hingehört: möglichst tief unter 20%.
    für dieses deutschland wäre das ein gewinn.

  50. Im weiteren Text des verlinkten Artikels kommt es noch besser: Aus den Umkleidekabinen wurde im Verlauf des Turniers – die Spieler waren ja stark abgelenkt – geklaut was das Zeug hielt, ein (deutscher) Teilnehmer wurde gar bis aufs Hemd bereichert.
    Köstlich!

  51. Ergänzung: Und im dank freiem Eintritt überfüllten Schwimmbad kam es zu Angriffen auf die Bademeister. Dank meiner DLRG-Erfahrung brauche ich keine näheren Angaben, aus welchen Kreisen die Angriffe kamen… Es gibt eine Klientel, die selbst in der Badehose ein Messer dabeihat, kein Scherz!

  52. man muß diese volksverräter aktiv und smart bekämpfen. so hoffe ich und arbeite darauf hin, daß der sozialistenpöbel deutschlands, die alte schlampe spd, bei den bundestagswahlen endlich da hinkommt, wo sie hingehört: möglichst tief unter 20%.
    für dieses deutschland wäre das ein gewinn.

    Das wag ich allerdings zu bezweifeln, denn von der Union wird auch nix kommen was dem entgegenwirkt. Die sind viel zu besorgt daß die Löhne steigen könnten und die Arbeiterklasse durch die Arbeitslosenquote nicht mehr erpreßbar sein könnte.

    Alternativvorschlag: [b]Parteien unterwandern.[/b]

  53. Da hat es ordentlich einen auf die Schnauze gegeben, für diese bürgerliche Kasperl-Kicker-Gruppe. Denn: der jugendliche männliche Migrant muslemischer Orientierung schlägt erst zu, bevor er versucht zu denken.
    Da hatten die Politspinner zudem noch richtig Glück, dass nicht gleich der ganze Clan des gefoulten Fussballspielers mit Messern und Dönerspiessen angerückt ist.

    Aber solange nur ein verfressener und korrupter Politbonze Dresche bezogen hat, ist das alles halb so schlimm.

  54. Na, hoffentlich trifft es das nächste Mal nach den Sommerferien einen Politiker, der von seinen Lieblingen bereichert wird!!!

    Die SPD macht nicht mit, weil sie genau weiss was sie verbrochen hat, gegen ihre Schätzchen nicht spielen will weil sie ja wissen was passieren wird.

Comments are closed.