News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Events
  • Kontakt
  • Leitlinien
  • PI wants You!
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Presse
  • Spende für PI
  • PI Shop
  • Abo
  • PI English
Besucher gesamt: 59.693.050
Besucher heute: 8.548
Besucher gestern: 28.171
Max. Besucher pro Tag: 75.817
gerade online: 720
max. online: 10.474
Seitenaufrufe gesamt: 166.114.787
Seitenaufrufe diese Seite: 33
counter   Statistiken
Wenn der PI-Server streikt, gibt es zum Ausweichen den Notfallblog!Wenn der PI-Server streikt...
  • Umfrage:

    • Brauchen wir eine Bündelung der islamkritischen Kräfte?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Was ist 'politisch inkorrekt'?Was ist “politisch inkorrekt”?
    Wie Journalisten lügen
    Anzeige
    Anzeige
    Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Anzeige
    Anzeige

    Der "Danke-Thilo-Mann"

    Pension Schönblick
    Chili Salami
    Armin Geus: Die Krankheit des Propheten
    Anzeige
    Armin Geus: Allahs Schöpfung oder Die Evolution des Lebens.
    Anzeige
    BPE
    Anzeige
    Intelligenz streng verboten
    Anzeige

    Moishe Hundesohn-Cartoons

    Anzeige
    Messetip
    Anzeige
    Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
    Anzeige
    PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'
    pi_spuernase.gif
    "Spürnasen" gesucht!

    Anzeige
    BDB
    Leseproben von
    Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
    Anzeige
    Zukunft CH
    Anzeige
    oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Mai 2012
    • April 2012
    • März 2012
    • Februar 2012
    • Januar 2012
    • Dezember 2011
    • November 2011
    • Oktober 2011
    • September 2011
    • August 2011
    • Juli 2011
    • Juni 2011
    • Mai 2011
    • April 2011
    • März 2011
    • Februar 2011
    • Januar 2011
    • Dezember 2010
    • November 2010
    • Oktober 2010
    • September 2010
    • August 2010
    • Juli 2010
    • Juni 2010
    • Mai 2010
    • April 2010
    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Asyl
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Demographie
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Diversität
    • Dschihad
    • Dummheit
    • Dänemark
    • Ehrenmord
    • Einwanderung
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • Energie
    • EUdSSR
    • Euro
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Frauen
    • Freiheit
    • Gaza
    • Geistesgeschichte
    • Genderismus
    • Geschichte
    • Glosse
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grundgesetz
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Idioten
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Deutschlands
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kommunismus
    • Konvertiten
    • Korruption
    • Kraftanwendung
    • Kultur
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Lumpen
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordafrika
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Piraten
    • Polenz
    • Political Correctness
    • Polizei
      • Kriminalität
    • Presseschau
    • Rassismus
    • Rechte
    • Rote Socken
    • Russland
    • Salafisten
    • Satire
      • Glosse
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schule
    • Schweiz
    • Schwule
    • Skandinavien
    • Slowakei
    • Sozialhilfe
    • Sozialhilfebetrug
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Wahlen
    • Web-Tipp
    • Welt
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zeitgeist
    • Zeitgeschichte
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • AVpixlat.info
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Bill of Rights
    • Blaulicht-Blog
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Blu News
    • Botschaft des Staates Israel in Berlin
    • BPE-Blog
    • Bunzelrepublik
    • Charismatismus
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eussner-Blog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Geert Wilders Supporters
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Harte Zeit
    • Heimat in Freiheit
    • Heitmann bloggt
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Initiative 1683
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Lizas Welt
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Matthias Matusseks Videoblog
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • mmdiesein.de
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Noricus
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Quotenqueen
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Parse & Parse
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Religionsbehörde
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Schwert der Aufklärung
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Süddeutsche Watchblog
    • Tangsir 2569
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Wissen des Lebens
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum
    • Zivilisationscourage
    • Zukunftskinder 2.0

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Looking at the Left
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Minourne (fr)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    • Le Web Résistant (fr)
    target=_blank
    « Brandstifter des “Juwels von Medina” verurteilt — Hamas macht sich über Gilad Schalit lustig »

    CSD-Kritik an islamischen Ländern

    deutsche eiche

    In diesen Tagen wird vielerorts, wo dies ohne Lebensgefahr möglich ist, der CSD gefeiert. Nach 40 Jahren und einem Leben in Freiheit merkt man dem eitlen Spektakel, etwa wie es am letzten Wochenende in Köln nach Ballermann-Art zelebriert wurde, kaum noch seine ernsten Wurzeln an. Denn damals versammelten sich in den USA Homosexuelle zu einem nicht genehmigten Protestmarsch, um gegen ihre gesellschaftliche Diskriminierung und die oft erlebte Polizeiwillkür zu demonstrieren. 

    Beim diesjährigen Klamauk denkt wohl kaum einer daran, dass in der gesamten islamischen Welt Homosexuelle nach wie vor blutig verfolgt werden – schlimmer als dies je im Abendland üblich war. Immerhin wird es am kommenden Wochenende in München einen Wagen geben, der das Schweigen bricht. Schade, dass es dabei nicht ohne einen unpassenden Vergleich geht.

    Die Abendzeitung berichtet:

    Letztes Jahr ging die Deutsche Eiche mit ihrem CSD-Wagen auf den Papst los. Heuer, also am kommenden Wochenende, nehmen die Gastronomen den Mullahs aufs Korn – wegen der Todesstrafe für Schwule in mehreren islamischen Ländern.

    Auf dem Christopher Street Day am Samstag wird der Wagen der Gaststätte, die ein Treffpunkt der schwul-lesbischen Szene in München ist, schwulenfeindliche islamische Staaten kritisieren. Und auch wieder den Papst – obwohl dies in der Vergangenheit schon öfter zu Streit mit der bayerischen Polizei und Justiz geführt hat. Beispielsweise beschäftigt ihr „Papamobil“ aus dem Jahr 2006 noch immer die Gerichte.

    Auf dem Wagen wird eine dreiköpfige, rosarote Hydra liegen – einen der Köpfe soll das Konterfei des Papstes zieren. Außerdem wird das Bild einer Hinrichtungsszene aus dem Jahr 2005 zu sehen sein, bei der zwei Schwule hingerichtet worden sind. Daneben werden Länder aufgelistet, in denen auf Homosexualität die Todesstrafe steht: Iran, Saudi-Arabien, Sudan, Nigeria und Jemen. Ein weiteres Schild wird fordern: „Todesstrafe für Schwule – weg damit!“

    „Wir wollen zeigen, dass es uns wurscht ist, ob wir von der katholischen Kirche oder dem Islam diskriminiert werden“, sagt Deutsche Eiche-Wirt Dietmar Holzapfel. „Dass Menschen bestraft oder benachteiligt werden, nur weil sie schwul sind, ist ein Skandal!“ Zwar hätten einige Mitarbeiter der „Deutschen Eiche“ Angst vor Übergriffen. Doch Holzapfel sieht es als „Pflicht einer politischen Veranstaltung wie dem CSD an, unmenschliche Staaten anzuprangern“.

    Liebelein, jetzt mal großes Tuntenehrenwort: Ist es wirklich wurscht, ob Kirche oder Islam? Wenn die PI-Leser Dir aus lauter Freude, dass überhaupt mal einer den Mut hat, das Unaussprechliche auszusprechen, eine Reise in Deinem schärfsten CSD-Outfit spendieren wollten und Du dürftest wählen: Rom oder Teheran? Was wäre Dir lieber? Ok – Kompromiss, weil CSD ist: Minnieapolis wäre auch noch im Angebot. Da kann man die Reaktion muslimischer Kinder  auf Schwule studieren, und ahnen, was daraus werden kann, wenn man weiterhin die Menschen über den Unterschied von echten und phantasierten Gefahren blendet:

    (Spürnase: Erwin M)

    Kategorie: Deutschland, Freiheit, Islam, Zivilcourage | PI, 07. Jul 2009 | Druckversion | | Kommentar schreiben    

    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 75 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 Ossi   (07. Jul 2009 23:10)  

      Nun mal langsam. Es gibt bestimmt auch gemäßigte Muslime, die für Homos nur Gefängnisstrafe fordern. Oder vielleicht sogar liberale Imame, die sich lediglich weigern, Homotrauungen zu vollziehen. ;-)

    2. #2 Eugen von Savoyen   (07. Jul 2009 23:10)  

      Was wohl Volker Beck dazu sagt?

    3. #3 Rene48   (07. Jul 2009 23:11)  

      Ansonsten ist in den Ländern alles in Ordnung?
      Erbärmlicher kann die Angst um den eigenen Arsch nicht ausgedrückt werden. Bringt alles um, aber laßt uns Schwule zufrieden. Ehrlich, da bin ich überfordert.

    4. #4 Eurabier   (07. Jul 2009 23:15)  

      Ahhmadyia darf in Deutschland ungestraft behaupten, Schweinefleich würde schul machen. Umvolker Beck schweigt.

      Die zwei beliebsten Schimpfwörter turkmohammedanischer RentenzahlerInnen auf Elite-Rütlschulen neben “Hurensohn” sind: “Jude” und “Schwuchtel”,
      Umvolker Beck schweigt ganz laut, MohammedanerInnen und TerroristInnen würden schließlich gerne LinksgrünInnen wählen!

      In Urumqui würden die Turk-Uighuren nicht nur den Han-Chinesen die Schädel eintreten sondern wohl auch Homosexuellen.

      In seiner Todessehnsucht schreibt Umvolker Beck (Bürgerkrieg90/Die LinksgrünInnen):

      http://www.volkerbeck.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=1719&Itemid=1

      07.07.2009

      Xinjiang: Repressionen einstellen, Aufklärung ermöglichen

      Zu den Ausschreitungen und der blutigen Niederschlagung von Protesten in der chinesischen Provinz Xinjiang erklären Jürgen Trittin, stellvertretender Fraktionsvorsitzender, und Umvolker Beck, menschenrechtspolitischer Sprecher:

      Wir fordern: Die Vorfälle in Xinjiang müssen durch internationale unabhängige Beobachter aufgeklärt werden und journalistische Berichterstattung muss uneingeschränkt möglich sein.

      Das Ausmaß der Gewalt in Ürümqi ist schockierend. Eine lange Geschichte der Diskriminierung der uigurischen Minderheit entlädt sich nun in schrecklicher ethnischer Gewalt auf beiden Seiten. Anstatt zu deeskalieren, reagiert die chinesische Polizei offenbar mit völlig übertriebener Härte und heizt die Ausschreitungen damit noch weiter an. Polizeigewalt, willkürliche Massenverhaftungen und die unbegründete floskelhafte Behauptung chinesischer Offizieller, die Proteste seien „von Außen gesteuert“, sind nicht akzeptabel. Durch ihr repressives Vorgehen in der Vergangenheit und bei den gegenwärtigen Unruhen produziert die chinesische Regierung genau den Separatismus und die Radikalisierung unter den Uiguren, die sie zu bekämpfen vorgibt.


      Angesichts dieser Entwicklungen ist es umso beschämender, dass Deutschland die elf Uiguren aus Guantánamo nicht aufgenommen hat.

    5. #5 Jens T.T   (07. Jul 2009 23:18)  

      Die Hinrichtung von Homosexuellen ist ein Verbrechen, aber das gibt ihnen nicht das Recht auf freie Meinung in westl. Staaten einzuschränken. Wenn die Homos Haß und Verachtung gegen Christen und Kirche propagieren, dann müssen sie es auch aushalten, wenn Christen sich sachlich mit der Homosexualität sich auseinandersetzen.
      http://www.pro-medienmagazin.de/themen/gesellschaft/gesellschaft-single/datum/06/07/2009/homosexualitaet-die-neue-intolerante-religion/

    6. #6 Jens T.T   (07. Jul 2009 23:19)  

      Christen und Homos werden zwar in islamischen Länder verfolgt, gefoltert und ermordet. Das machte aber beide nicht zu Freunden.

    7. #7 Simon77   (07. Jul 2009 23:21)  

      Das Plakat über dem Foto von den beiden Schwulen könnte man aber auch falsch verstehen.

    8. #8 exDhimmi   (07. Jul 2009 23:25)  

      Gelöscht

    9. #9 Simon77   (07. Jul 2009 23:27)  

      Christen und Homos werden zwar in islamischen Länder verfolgt, gefoltert und ermordet. Das machte aber beide nicht zu Freunden.

      Nein, aber Christen würden in der Regel einen Schwulen nicht einmal aus der Kirche werfen, wenn er eine besuchen würde und würden ihn auch nicht für Minderwertig halten – auch ohne seine Neigung für gut zu befinden.

    10. #10 Totentanz   (07. Jul 2009 23:28)  

      @ Eurabier

      Umvolker Beck…

      Bin grade vom Stuhl gefallen vor Lachen :)

      Muslime dürfen Schwule abschlachten, das gehört zum Kulturgut. Da müssen wir Rücksicht nehmen.

    11. #11 Jens T.T   (07. Jul 2009 23:29)  

      #9 Simon77
      Stimmt!.

      Aber es geht darum wie die Grundsätze der Demokratie aufgeweicht werden. Siehe den Link zu Pro Medienmagazin.

    12. #12 Eurabier   (07. Jul 2009 23:32)  

      #11 Totentanz (07. Jul 2009 23:28)

      Das Wort “Umvolker Beck” ist gerne zur Verbreitung in den Foren, Blogs und Kommentarbereichen der Goebbels-MSM freigegeben!

    13. #13 fight4israel   (07. Jul 2009 23:34)  

      Wieder nette Bilder vom Islam ist Frieden.

      China Xinjiang riot— The Turth http://www.youtube.com/watch?v=axP7u_Txk10

      Nur für angemeldete User und nichts FÜR KINDER oder Menschen die kein Blut sehen können!!!!!

      Moslems sind Tiere

    14. #14 Steppenwolf   (07. Jul 2009 23:34)  

      gelöscht

    15. #15 Moderater Taliban   (07. Jul 2009 23:38)  

      War Volli schon auf einem CSD bei seinen Uigurischen Freunden?

    16. #16 ZdAi   (07. Jul 2009 23:39)  

      http://cn.chinareviewnews.com/doc/1010/1/5/5/101015529_8.html?coluid=7&kindid=0&docid=101015529&mdate=0707155614

      Noch ein paar Bilder von ermordeten Chinesen.

    17. #17 nachtmensch   (07. Jul 2009 23:43)  

      Und hier zeigt sich mal wieder, dass Ihr Freiheit nicht wollt und nicht lebt! Die Kommentare zeigen doch, dass die auch zurecht die Kirche und ihre gesellschaftszerstörende Borniertheit kritisieren!

      Wer hier nicht begeistert ist, dass das angesprochen ist, der schaut hier doch nur hasserfüllt auf kleine Details, die allein schon deshalb drin sind, weil die damit in die Öffentlichkeit gehen, nicht hier anonym große Worte schwingen. Bei Broder und co ist das nicht anders, Informationen rüberbringen, aber nicht überreizen und sich damit ins Abseits stellen. Also, dankt den Münchner Schwulen. Ich tue dies jedenfalls. Vielen Dank und einen erfolgreichen CSD!

    18. #18 Georg Rimpler 1683   (07. Jul 2009 23:52)  

      #8 ex Dhimmi
      Darf ich für Dich “Ironie off” schreiben?

      Es steht den Machern vom CSD frei, wie üblich, den Papst anzugreifen. Und mir steht es frei, zu sagen, dass ihr Wagen, mit dem der homokritische Papst auf eine Stufe mit Baukranmißbrauchern gestellt wird, oberscheiße rüberkommt.

      Dies unterscheidet Meinungsfreiheit von Unterdrückung. Ist aber oben mit dem Angebot Teheran oder Rom schon erwähnt.

      CSD soll ohne meine Teilnahme seinen Spass haben. Ich beteilige mich ggfs. an Folgekosten über meine KKasse.

    19. #19 talkingkraut   (07. Jul 2009 23:55)  

      OT

      Hier ein link von antidott aus einem anderen Pfad.

      http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/aktuell/2009/07/06/daimler-schaffer/von-jugendbande-verpruegelt.html

      Es wird 27-jähriger nachts vor dem Bahnhof Esslingen von einer Gruppe von Kulturbereicherern angegriffen. Sie fallen ihn hinterrücks an, bringen ihn zu Boden und treten auf ihn ein. Das Opfer erleidet dabei schwere Kopfverletzungen. Nachdem ein Taxifahrer des Geschehens gewahr wurde, ließen die Kulturbereicherer von ihrem Opfer ab und flüchteten. Der 27-jährige musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden, in dem er sich heute noch befindet.

      Es geht aus diesem Bericht in der Bild klar hervor, dass der 27-jährige allein, allein, allein auf dem Nachhauseweg war, der Polizeibericht liegt hier falsch, das Opfer war nicht in Begleitung vier anderer Personen als der Überfall und Gewalttat geschah. Was die Polizei in Baden-Württemberg macht, um Kulturbereicherungen zu vertuschen, ist meiner Meinung nach kriminell.

      Zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen kam es am frühen Samstagmorgen im Bereich des Bahnhofs Esslingen. Fünf Freunde verließen das Dick-Areal. Auf dem Heimweg wurden sie dann von einer Gruppe von etwa acht Personen angegriffen. Bei der Auseinandersetzung erlitt ein 27-jähriger Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Schläger flüchteten anschließend Richtung Charlottenplatz. Im Rahmen der Fahndung konnten fünf Tatverdächtige im Alter von 19 bis 23 Jahren vorläufig festgenommen werden. Das Polizeirevier Esslingen hat die Ermittlungen nach den Hintergründen für die Schlägerei aufgenommen.

      http://www.polizei-esslingen.de/servlet/PB/menu/1170237/index.html

    20. #20 Mirko   (07. Jul 2009 23:59)  

      “schlimmer als dies je im Abendland üblich war” – also freunde, ganz so stimmt das nicht.
      im mittelalter sind homosexuelle in deutschen landen öffentlich bei lebendigem leibe der länge nach zersägt worden, insofern ist das mit dem autokran ja noch geradezu human.

    21. #21 Andromeda   (08. Jul 2009 00:05)  

      Ich finde es tapfer, wenn die CSD-Macher wirklich in München so auftreten wollen.
      Aber…
      Langsam habe ich den Eindruck, dass die Homo-Szene sich zu einer Art Religion entwickelt.
      (Mit demselben Absolutheitsanspruch.) :-(
      …
      Schade, ich dachte/”glaubte” bisher, dass Religion und Sexualleben reine Privatangelegenheiten sind. :-)

    22. #22 Sperber   (08. Jul 2009 00:25)  

      Schwule haben selbstverständlich nicht diskriminiert oder gar verfolgt zu werden. Das ist selbstverständlich. Für abwegige Schwulenkultrituale a la Christopher Street Day bin ich jedoch rein gar nicht zu haben. Auch ist – nebenbei gesagt – es nicht nachvollziehbar, warum eine Ehe, aus der keine Kinder gezeugt werden können, gleichgestellt werden soll mit einer heterosexuellen Ehe, die unsere Nachkommen erzeugt. Demzufolge kann und darf die homosexuelle Partnerschaft nie vollkommen gleich gestellt sein mit der normalen Ehe. Alles andere wäre destruktiv und unsozial gegenüber dem Fortbestand der Gesellschaft. Das Gegenteil aber scheinen Veranstaltungen wie der CSD propagieren zu wollen. Das ist abzulehnen. Außer Frage steht natürlich, daß Grausamkeiten im Islam gegenüber Homosexuellen abgrundtief übel sind.

    23. #23 byzanz   (08. Jul 2009 00:27)  

      #3 Eurabier:

      Ich gehe jede Wette ein: Selbst wenn Umvolker Beck von einer Gruppe Uiguren kulturell massivst bereichert werden würde – das würde bei diesem vertrottelten linksverdrehten Gutmenschen kein Umdenken auslösen. Er würde sich ständig fragen: Was habe ich nur falsch gemacht..

    24. #24 DSO-Einsatz im Innern JETZT   (08. Jul 2009 00:37)  

      #3 Eurabier (07. Jul 2009 23:15)

      2050: V. Beck ist Ballköniging beim CSD in Urumqi.

    25. #25 Ogmios   (08. Jul 2009 00:43)  

      Der Vergleich Papst / Islam ist einmal mehr eine straefliche Relativierung islamischer Realitaeten. Wissen die guten Leute nicht das Christentum sekularisiert ist, und keine Gesetze erlaesst, im Islam aber ist AUS DIE MAUS, ende mir herumgerede !!!

      Sollen die nach Teheran oder Rijad gehen zu demonstrieren, statt bei uns im [noch] Christenland, damit ihnen die Lust auf solch schraege Vergleiche ein fuer allemal vergeht, vorausgesetzt dass sie dort ihre Demo ueberleben.

    26. #26 Edith Stein   (08. Jul 2009 00:44)  

      Ja, ja, die bösen Katholiken…

      http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/69/Rechtsstatus-Homosexualitaet-Welt.png

    27. #27 HomerJaySimpson   (08. Jul 2009 00:44)  

      Sorry O.T.
      Aber mich wundert in dieser Bananenrepublik nichts mehr.
      Schaut Euch mal das Protokoll an.
      CDU, CSU, SPD, Grüne etc. alle unsere Freunde sind anscheinend fleißig dabei.

      http://www.uberwach.de/protokoll.html

    28. #28 Aufgewachter   (08. Jul 2009 00:48)  

      Danke für das Video, bzw. den Link zum Minnesota Independent!

      Die Leserbriefe sind sehr interessant. Anfangs viele arglose Amerikaner, die sich wundern, warum die somalischen Kindern den Schwulen verfolgen.

      Erst später schalten sich Wissende (wahrscheinlich von amerikanischen antislamischen Blogs oder Foren) ein und deuten die Gefährlichkeit des Islams an.

      Welcome to the 21st century! Der Islam bedroht die Welt und auch euch, liebe amerikanische Freunde! Die Islamisten in den USA sind schon am trainieren um euch bald zu beglücken, siehe z.B. Islamberg.

    29. #29 HomerJaySimpson   (08. Jul 2009 00:50)  

      Interessant auch die unter anderem häufigen aufrufe der Landesregierung Rheinland Pfalz
      beim F.C. Germania.
      ich dachte die wollen gegen Terrorismus kämpfen und nicht gegen irgendwelche imaginären Rechten, PI vielleicht könnt ihr ja mal weiter auf das thema eingehen.

      ich jedenfalls finde es schon derbe entlarvend. Anscheinend haben die Landesregierung wirklich nur den Krampf gegen Rechts im Kopf anstatt sich mal mit grauen Wölfen und DsiTIB zu beschäftigen !!!
      Das ist user Staat.
      http://www.uberwach.de/charts.html

    30. #30 Mark100   (08. Jul 2009 01:03)  

      Durch die kranken 68er ist auch das Schwulsein instrumentalisiert und politisch ausgebeutet worden. Ein Mann ist nicht mehr in erster Linie ein Mensch, ein [Beruf eintragen, falls vorhanden] und ein Bürger. Nein, zuallererst kommt das, was eigentlich nebensächlich ist, und es ist im Vergleich zum menschlichen dasein nebensächlich, wo man seinen Kuckuck hintut.
      Genau dasselbe bei Männern und Frauen, nicht mehr Bürger und Mitbürger, Väter und Mütter, sondern in erster Linie Männer und Frauen, auch hier das Geschlecht im Mittelpunkt.
      Diese Radikalisierung und diese Instrumentalisierung haben wir schon so oft gehört, das wir es schon nicht mehr bemerken.
      Würden im menschlichen nämlich die wirklich wichtigen Dinge im Vordergrund stehen, würde jeder fragen, was der Rummel soll.
      Wenn einer wegen seiner Sexualität dumm angequatscht wird, ist ein ziemlich kleiner Teil seines Seins betroffen, wäre fast schon Wurst.
      Nur nicht den 68ern, denn dadurch hat sich ein Volk schön spalten und aufteilen lassen. Aus einer Volksgemeinschaft wurden verschiedene sexuelle Interessengruppen, und das es damit dem Volk schlechter ging, interessiert sie nicht.
      Ich für mein Teil würds schöner finden, wenn sie sich einfach mit ihren Kuckucks beschäftigen würden, statt dauernd den Papst anzugreifen, nur weil er seiner Religion folgt.
      Auch bin ich der Meinung, das die Ehe durch die Homo-ehe herabgewürdigt wird. Warum sollen sich Normalbürger das Kirchengeläster anhören und die Besonderheit der Ehe sich kaputtmachen lassen ?
      Das berücksichtigt keiner, weil Normalbürger nicht existieren, nichts wert sind.
      Das stört mich an der Schwulenbewegung, das sie sich durch ihre Sexualität haben durchweg benutzen lassen und das auch noch toll finden.
      Wie die Weiber mit der Emanzipation/Feminismus.
      Schickt die 68er zu den Mullahs.

    31. #31 HomerJaySimpson   (08. Jul 2009 01:19)  

      @PI
      Vielleicht wollt ihr ja auch teilnehem, mich würde brennend interessieren wer denn so alles von der Regierung hier regelmäßig im Blog rumspukt.
      Ich könnte fast wetten PI wäre in den Charts der positiven Kontakte ganz oben mit dabei ;-)

    32. #32 Linu86   (08. Jul 2009 01:37)  

      Ok sorry, aber manches was ich hier so an Kommentaren lese kann ich nicht so stehen lassen. Also wenn ich Sachen lese wie:

      “#8 exDhimmi (07. Jul 2009 23:25)

      Homosexualität ist mindestens so gesellschafts-zersetzend wie die islamische Einwanderung.”

      Was soll ich dazu sagen? Was ist die Konsequenz davon? Uns umbringen, deportieren? Oder wie sonst wollen sie die “Zersetzung” verhindern?

      Sicher, es geht Homosexuellen heute praktisch allen islamischen Ländern schlechter als in “christlichen”… aber darum geht es auch nicht. So lange sich Schwule und Lesben im Westen diskriminiert fühlen werden wir auch die Stimme erheben. Ihr habt das gute Recht dagegen zu sein, keiner soll dafür bestraft werden. Aber genauso müsst ihr auch anerkennen, wenn Schwule und Lesben für ihre Rechte demonstrieren, und damit meine ich die VÖLLIGE rechtliche Gleichstellung mit der Ehe. Keiner von uns hat sich ausgesucht in wen wir uns verknallen, KEINER!! Würdet ihr eure Frau verlassen, wenn ein Priester sagt es sei “Sünde”…und hört mir auf mit dem:

      “#15 Steppenwolf (07. Jul 2009 23:34)

      Wer seine Sexualität in seinen eigenen 4 Wänden auslebt, interessiert mich nicht.”

      Es ist einfach nicht fair! Es gibt meine Meinung nach für alles ein Alter! Ich möchte auch kein 50 jähriges (hetero- oder homosexuelles) Pärchen beim CSD oder der Loverparade rumzüngeln sehn. Aber da sollte man sich dann unabhängig von der sexuellen Orientierung aufregen. Warum sollten sich schwule und lesbische Teens daran halten, wenn das ihre heterosexuellen Freunde anders vormachen (Knutschen im Stadtpark, auf dem Pausenhof etc.)??? Es ist einfach nicht fair…

      Homosexualität ist kein Fetisch, sondern eine der Heterosexualität gleichwertige Form der Liebe. Schade, dass das manche nicht sehen (wollen)!

      Zm Thema Ehe: Seit wann geht es dabei ums Kinder kriegen?!? Ich würde JEDE Form der Unterstützung von Familien begrüßen, die Kinder in diesem Land großziehen… aber die Ehe pervertiert doch dieses Prinzip… wieso bekommt eine alleinerziehende Mutter vom Staat kaum Unterstützung, während ein kinderloses heterosexuelles Paar volle Steuervorteile erhält?!? Es gibt auch homsexuelle Paare die Kinder großziehen (1/5 aller schwulen und 1/3 alles lesbischn Paare). Was ist mit denen und deren Kindern?? Wenn ihr euch wirklich für Kinder interessiert, wieso lasst ihr dann diese Kinder im Stich?? Wieso sind diese Kinder benachteiligt, gegenüber heterosexuellen kinderlosen Paaren (die immer mehr werden)?
      Wieso werden nicht Kinder unabhängig von der Art des Zusammenlebens (homo oder hetero) gefördert??
      Mal abgesehen davon, wollen wir die “Homo-Ehe”
      davon abhängig machen ob unsere Gesellschaft gerade Kinder “braucht” oder nicht?? In Afrika täten ein paar “Homo-Ehen” der Bevölkerungentwicklung sicher sehr gut… Außerdem wird Homosexualität ja nicht dadurch “häufiger”, dass man alle homosexuelle Menschen gleich behandelt.

      Ich sage es nochmal: Ich gestehe euch das Recht zu gegen die “Homo-Ehe” zu sein… aber genauso müsst ihr mir das Recht zugestehen so lang dafür zu kämpfen bis wir endlich gleichgestellt sind und jeder Mensch seinen Liebsten auch heiraten kann. Eigentlich lässt sich die Diskussion auch sehr schön in den Worten einer Frau zusammenfassen, die in San Franisco nach dem Gerichtsurteil des “High Court” zur Öffnung der Ehe ihre Meinung änderte: “….da wurde mir klar: Ich habe oft Menschen weinen gesehen, als die Homo-Ehe in Kalifornien verboten blieb. Ich habe nie einen Gegner der Homo-Ehe weinen sehen, als sie legalisiert wurde.” Das sollte eigentlich den Aussschlag geben :-) ))

      Wenn ich überlege wie viele schwule Jungs sich immer noch jedes Jahr umbringen oder ihren Eltern alles verschweigen aus Angst vor Verstoßung, dann halte ich es für ganz wichtig ein gesellschaftliches Signal zu setzen und zu sagen: Eure Liebe und Gefühle sind uns genauso wichtig wie die eurer heterosexuellen Brüder und Schwestern. Mit gleichen Rechtenund Pflichten!

      Lol, sorry für die Predigt, aber das musste ich loswerden.

    33. #33 R.Masters   (08. Jul 2009 01:46)  

      #20 Mirko
      “schlimmer als dies je im Abendland üblich war” – also freunde, ganz so stimmt das nicht.
      im mittelalter sind homosexuelle in deutschen landen öffentlich bei lebendigem leibe der länge nach zersägt worden, insofern ist das mit dem autokran ja noch geradezu human.”

      Ja Mirko, tolles Argument, Im Mittelalter also vor 500 Jahren oder was willst du uns hier für einen dummen Vergleich mit dem heutigen 2009 machen! Wenn Leute wie du keine Argumente mehr haben kommt immer das böse Christentum aus dem Mittelalter – Das aber leider ist für jeden logisch denkenden Menschen eben kein Argument. Was soll das für ein Vergleich sein? Hier ist mal ein Argument für Leute wie Dich: Während sich das Christentum vom Mittelalter bis heute gänzlich gewandelt hat in Richtung Menschlichkeit, Würde, Weltanschauung und Humanität gegenüber allen Menschen egal wer oder was sie sind, hat sich der Islam in dieser Zeit keinen Schritt bewegt, ER IST WIE ETWAS AUS DEM MITTELALTER – Ja der Islam hat sich sogar noch zurückentwickelt! DAS IST DER UNTERCHIED Junge, schreib nicht irgendwas aus dem Mittelalter wenn Dir Argumente aus dem HEUTE fehlen! Sei nicht so armselig!

    34. #34 Arabtimes   (08. Jul 2009 01:47)  

      Lesenswerte Kommentare auf der Minnesota-Seite. Insbesondere:

      We don’t stone people in this country. If you want to throw rocks and taunt and abuse people, then stay in your Third World country. If you cannot be civil, then you do not deserve the right to emigrate to a new country. If you want to be an American, it doesn’t help if you emigrate, and absorb the worst parts of this country’s attitudes.

      Ansonsten habe ich bisher nicht gehört, dass der Papst zum Mord an Schwulen aufruft. Das ist bei manchen Imamen anders …

    35. #35 Arabtimes   (08. Jul 2009 02:03)  

      #35 Linu86 (08. Jul 2009 01:37)

      Lol, sorry für die Predigt, aber das musste ich loswerden.

      Wahre Worte … einige Leute hier haben halt ein sehr eingeschränktes Weltbild.

    36. #36 Linu86   (08. Jul 2009 02:10)  

      #38 Arabtimes

      Danke! :-)

    37. #37 RalphL   (08. Jul 2009 02:15)  

      Ich bin auch erschrocken darüber, wieviel Dummheit hier einige an den Tag legen die den Islam kritisieren, weil sie meinen sie hätten demokratische Grundwerte verinnerlicht.

    38. #38 BUNDESPOPEL   (08. Jul 2009 02:24)  

      O.T.

      Heute L´Aquila.

      Schwere Drohungen der Islamisten und Kommunisten an die USA:

      “Das alte Rom, das alte Griechenland ging unter. Ihr seid die nächsten.”

      http://www.youtube.com/watch?v=eVnGwQpLH-0

      Und die autonomen Terrorbanden sind für L´Aquila gerüstet.

      http://www.antifa.de/

    39. #39 HomerJaySimpson   (08. Jul 2009 02:25)  

      #40 RalphL
      Ich bin nicht erstaunt, dass sich immer wieder “Leute” von Indymedia hier her verirren die dann erschrocken sind dass Meinungen auf PI meist doch viel Wahrheit enthalten und dann empört (und betroffen :D ) eine völlig nichtssagende Kritik in den Raum stellen.
      ;-)

    40. #40 RalphL   (08. Jul 2009 02:35)  

      ja, ich hab auch nicht gesagt, dass das was hier geschrieben wird von PI keine Wahrheit enthält.
      Ich wundere mich wie gesagt nur über Menschen die meinen sie wären demokratisch, bzw das undemokratische am Islam krisitieren, sich dann zu solchen Aussagen über Homosexuelle / Homosexualität hinreißen lassen. Vielleicht ist es auch mein Fehler, dass ich davon ausging , das wenn man undemokratisches kritisiert automatisch Demokrat wäre ;)

    41. #41 Skandalos   (08. Jul 2009 03:04)  

      OT:
      Schaut Euch mal dieses Video an (von WELT-TV) und dann vergleicht das gezeigte mit der Überschrift.

      http://www.welt.de/videos/politik/inland/article4062811/Krawalle-Polizist-verliert-die-Fassung.html#autoplay

      WELT quo vadis …

    42. #42 HomerJaySimpson   (08. Jul 2009 03:04)  

      #43 RalphL
      Ist was Wahres dran. Sorry, habe dich irgendwie für nen verirrten gehalten, weil ich den Nick nicht kenne.
      Dafür ist PI aber bekannt, dass man hier noch frei seine Meinung sagen kann. Offen gegen Schwule hetzen ist meine Sache aber nicht. Ich kenne Schwule, die haben mir nix getan, sind meist sogar ganz nett. Die sind mir 100 mal lieber als irgenwelche Moslems, die mir mit einer Art gegenübertreten,… ihr wisst schon, allein die Blicke wenn man an einer Gruppr von denen vorbeiläuft. Mir kann auch keiner erzählen dass schwul sein ansteckt oder so (das denken eigentlich nur die dumen Moslems, genau wie bei denen Schwinefleisch schwul machen soll). Man sollte es nur nicht zu sehr beschönigen in der Öffentlichekeit, das führt eventuell dazu dass Kinder die hetero sind zu experimentierfreudig werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die wenigen Schwulen in Deutschland jetzt groß dazu beitragen dass unsere Biodeutschen immer weniger werden. Na ja ich halte mich von diesem Thema bewusst fern, ich lass die leben wie sie wollen. Einmal im Jahr CSD find ich auch nicht schlimm und fertig.

    43. #43 Antifo   (08. Jul 2009 03:11)  

      #6 Jens T.T

      Sehe ich ganz genau so!

      Noch ist die freie Rede gegen die gleichgeschlechtliche “Ehe” und CSD-Aufmärsche nicht verboten:

      http://antifo.wordpress.com/2009/07/07/weshalb-die-freie-rede-zur-homo-ehe-keine-diskriminierung-homosexueller-darstellt/

      Dieses CSD-Gejubel muß als Teil des Wahlkampfes begriffen werden. Daß PI sich daran beteiligt, finde ich nicht falsch.

      SPD-Ministerin attackiert Pius-Bruderschaft scharf
      http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1246046505843

      Da wird jetzt auch noch der “Kampf gegen Rechts”-Knüppel ausgepackt. Armes Deutschland :(

    44. #44 RalphL   (08. Jul 2009 03:53)  

      #45 HomerJaySimpson

      Ja, ich les hier schon seit n paar Monaten fast jeden Tag mit. Aber bisher hats mich nicht so gereizt mal was zu schreiben.

      Ich finde auch, dass man “gegen Schwule” sein darf. Es ist halt nur undemokratisch.
      Und Menschen aufgrund ihrer Sexualität zu verurteilen ist auch wirklich unfair. Und eben dumm – weil man es sich nicht aussucht und wer das nicht weiß beweist damit nur, dass es ihm an nötiger Bildung fehlt.
      Heterosexuelle können das aber leider in ihrem sexuellen Selbstverständnis oft nicht nachvollziehen.

      “Man sollte es nur nicht zu sehr beschönigen in der Öffentlichekeit, das führt eventuell dazu dass Kinder die hetero sind zu experimentierfreudig werden.”
      Achte doch mal für die nächsten paar Tage darauf, wieviele heterosexuelle Pärchen du siehst, die öffentlich zu erkennen geben, dass sie ein Paar sind (seis Küssen, Händchenhalten, Verliebte Blicke etc).
      Glaubst du, das hat mich dazu gebracht hetero zu werden? (Mal davon abgesehen kenn ich ne Menge HEteros die als Jugendlicher Homosexuelle Erfahrungen gemacht haben und trotzdem nicht Homosexuell sind)
      Man kann sexuelles Präferenzverhalten nicht wegrationalisieren/wegdiskutieren. Das hat nichts mit Logik zu tun (Wie zb Religion).

      Wer weiß wieviele Schwule/Lesben du kennst und mit denen du zu tun hast, von denen du es gar nicht weißt… denk mal drüber nach !

    45. #45 Sitzender   (08. Jul 2009 06:57)  

      Die Verfolgung von Paraphilie gehört wohl zu den geringsten Problemen, die die Welt mit dem Islam hat.

    46. #46 Karl Eduard   (08. Jul 2009 07:05)  

      Die Zerstörung der Familie und der Keimzellen der Gesellschaft auf der ganzen Erde hat für Homosexuelle natürlich höchste Priorität. Zumindest für ihre Verbände. Wir wissen ja, dass Männer mit Männern und Frauen mit Frauen Kinder zeugen. Sie wegen dieses Irrtums aufzuhängen ist natürlich inakzeptabel.

      Und wieso steht das unter Zivilcourage? Ist Volker Beck etwa nach Teheran gereist, im Schlepptau Klaus Wowereits?

    47. #47 Denker   (08. Jul 2009 07:06)  

      Alle Gruppen, die vom Islam bedroht werden, müssen sich zur Selbsterhaltung zu einer Verteidigungsorganisation zusammenschließen, weil man gemeinsam stärker ist als einzeln.

      Genau so ist die NATO entstanden: kleine Länder suchten Schutz vor dem Sozialismus der UdSSR und haben sich zusammengeschlossen.

      Obwohl ich Homosexualität nicht befürworte ist es für mich als Katholik kein Problem mit Schwulen/Lesben zusammenzuarbeiten und Freundschaft zu schließen. So was nennt man Toleranz;

      Ein paar gute Freunde, denen ich blind vertraue, sind vom anderen Ufer.
      . – so what -

    48. #48 Finn   (08. Jul 2009 07:07)  

      gelöscht

    49. #49 AchMachIchIhnPlatt   (08. Jul 2009 07:26)  

      #4 Eurabier

      Du hast mal wieder sehr schön die Idiotologie der GrünInnen dargestellt.

      Hass auf Schwule ist ganz, ganz böse, wenn er von Deutschen kommt und edel,hilfreich und gut, wenn der Schwulenhass von den edlen, wilden Mohammedanern aus dem Morgenland kommt.

      Diesesm schizophrenen 68er-Pack muss immer und überall ihre irre Ideologie vorgehalten werden.

      Menschen wie Broder haben ja gezeigt, wie man mit diesem irren 68er-Pack umzugehen hat.
      Man muss sie zynisch und subtil als das darstellen, was sie sind, Idioten.

    50. #50 picomser   (08. Jul 2009 07:49)  

      Ich finde es sehr zu begrüssen, wenn im CSD auch aktuelle politische Themen aufgenommen werden. Und wieder einmal steht der Islam in der Kritik. Ähnliches hätte ich mir am Wochenende in Köln gewünscht. Anstatt dessen durfte ich mir Grünes Parteigeschwätz anhören…

      Kirche und Moschee, Christentum und Islam würde ich in dieser Diskussion tunlichst vermeiden. In keinem christlichem Land steht die Todesstrafe auf eine homosexuelle Gesinnung. Das macht für mich DEN Unterschied.

    51. #51 MozartKugel   (08. Jul 2009 07:51)  

      OT:
      Hallo,
      http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/2117115

      [...]
      Als vier Beamte der Bereitschaftspolizei eintreffen, springen gut 40 Personen auf und greifen die Beamten grundlos an.
      [...]
      Die bisher ermittelten 17 Beteiligten sind allesamt Russlanddeutsche.
      [...]

      Hurra! Wenn nicht mal die Polizei sicher ist. Die lassen sich eher zusammenschlagen, als ihre Dienstwaffe einzusetzten.

    52. #52 wolaufensie   (08. Jul 2009 08:14)  

      …aber wie man sieht, werden gleich mal die Nebelmaschinen gestartet, und zwar so, dass es keine Korrektur geben kann, – nämlich als letzter Kommentar.
      die sagen: “Uuuhh, in Jamaika gibt es auch Todesstrafe gegen Homos, und auch die Christen und der Papst bei den Kreuzzügen und der Inquisition und überhaupt, die sollen erstma bevor sie…!”
      Ach ja,- Jamaika und die böse Todesstrafe für Homos. …wie gut, dass es Internet gibt. :lol:
      Wenn die Zeitung es schon nicht für nötig erachten, irgendwie RICHTIGE Informationen zu liefern, dann müssen wir es eben selber machen.

    53. #53 Markus Oliver   (08. Jul 2009 08:22)  

      Den Slogan “Todesstrafe für Schwule”, “Weg damit” kann man übrigens auch anders lesen.

    54. #54 Vasil   (08. Jul 2009 08:24)  

      Seht doch mal das Positive: Es ist ein Anfang. Wir hier auf PI haben uns doch immer darüber gewundert, dass Gruppen, die vermutlich als erste Opfer einer vollzogenen Islamisierung werden, so gleichgültig gegenüber der schleichenden Islamisierung Europas sind.

      Dass sie neben den Mullahs auch den Papst angreifen, kann auch sowas wie Selbstschutz sein, um nicht dem Vorwurf der Islamfeindlichkeit ausgesetzt zu sein.

      Natürlich ist die Gleichsetzung der katholischen Kirche mit dem Islam bei der Behandlung von Homosexuellen absurd. Aber es ist immerhin ein Anfang. Wenn es denn wirklich so kommt.

    55. #55 Georg Rimpler 1683   (08. Jul 2009 08:52)  

      #44 Ralphi
      Gegen Schwule zu sein, ist also undemokratisch. Genau diese Sakrosankt- Erklärungen sind es, die hier viele Nerven.

      Und entgegen der “Predigt” von #Linu 86 sind die CSD-”Paraden” keine Demos für irgendwelche Rechte, sondern z.T. schrille Zumutungen. Wie Du richtig sagst “fühlt” Ihr Euch diskriminiert, aber Ihr seid es nicht. Dieser steuerrechtliche Popanz ist lächerlich.

      Wenn Du zwischen 50-jährigrn Pärchen und anderen unterscheidest, bist gerade Du diskriminierend.
      Und vielleicht sind Kinder in einer herkömmlichen Ehe ja besser aufgehoben, weil dies natürlicher ist. Aber, dass andere Kinder weniger vom Staat gefördert werden ist Unsinn und von Dir frei erfunden, um die Mär von der Benachteiligung aufrechtzuerhalten. Diese Masche kennen wir von einer anderen Bevölkerungsgruppe.
      Unter #18 habe ich mich auch gegen überzogene Homo-Kritik gewandt. Aber pointierte Meinungen sollten Andersdenkende aushalten können.
      Deshalb ist die Löschung von Steppenwolf Unfug.

    56. #56 Jens T.T   (08. Jul 2009 09:16)  

      #32 Linu86

      Homo Ehen in Afrika würde die AIDS- Rate erhöhen, insbesondere die Homopropagande.

    57. #57 Le Saint Thomas   (08. Jul 2009 09:19)  

      Wieder “typischer” Einzelfall in Frankreiche,
      der arme “pauvre Martyre” wird ja von allen so bedauert.
      Gleich alle franzmann weg !

      http://libertasoccidentalis09.wordpress.com/

    58. #58 dieentebleibtdraussen   (08. Jul 2009 11:32)  

      Warum werden wieder einmal Schwule einseitig thematisiert: “Keine Todesstrafe für Schwule – weg damit!”

      Damit kann man sich durchaus einverstanden erklären, aber Todesstrafe für Ehebrecher(innen)? Und Todesstrafe für vergewaltigte Frauen? Und … und … und … ?

      Ebenfalls weg damit! Oder dürfen die ruhig weiter gesteinigt werden?

    59. #59 Georg Rimpler 1683   (08. Jul 2009 11:39)  

      #58 exDhimmi
      Jetzt hast Du es ja erneut geschrieben und ich bin gespannt, ob Du wieder gelöscht wirst.
      Ich habe oben Deine Kritik kritisiert, aber unsere Aussagen nennen sich Meinungsfreiheit.
      Deine Löschung ist nicht o.k.

    60. #60 Arabtimes   (08. Jul 2009 11:56)  

      #58 exDhimmi (08. Jul 2009 11:23)

      Auf der einen Seite seid ihr also gegen die ‘Ismalisierung’, auf der anderen Seite ist es für euch OK homosexuell zu sein. Wenn es alle wären, würden wir noch schneller aussterben als durch die demographische Überlegenheit der Moslems.

      Nicht so stürmisch, Du vertippst Dich ja.

      Anscheinend ist das Größte, was euch am Islam stört, daß sie euch eure rektalen Freuden verbieten wollen. Ihr ekelt mich so an, es ist nicht in Worte zu fassen.

      PI-Leser stellen sich vor.

      Verkappte Homos seid ihr von PI, sonst nichts. Die selben Zeitgeistopfer wie der Rest der Gesellschaft. Tschüss.

      Tschüs! Und nimm Deine Gesinnungsgenossen gleich mit. Von wegen “Zerstörung der Keimzelle der Gesellschaft”, “Homopropaganda” und so weiter.

    61. #61 Vasil   (08. Jul 2009 11:56)  

      @dieentebleibtdraußen

      Du hast natürlich Recht. Aber es geht doch hier darum, dass endlich auch organisierte Schwule merken, wie schwulenfeindlich der Islam ist.

    62. #62 Andromeda   (08. Jul 2009 12:11)  

      Fett vom Kommentator:

      Ich finde auch, dass man “gegen Schwule” sein darf. Es ist halt nur undemokratisch.
      Und Menschen aufgrund ihrer Sexualität zu verurteilen ist auch wirklich unfair. Und eben dumm – weil man es sich nicht aussucht und wer das nicht weiß beweist damit nur, dass es ihm an nötiger Bildung fehlt.
      Heterosexuelle können das aber leider in ihrem sexuellen Selbstverständnis oft nicht nachvollziehen.

      —
      So, jetzt bin ich also:
      - undemokratisch,
      - unfair,
      - dumm, und es
      - fehlt mir an nötiger Bildung.
      …
      Was ich allerdings jetzt nicht mehr “nachvollziehen” kann, ist meine bisherige sehr liberale Toleranz der Homosexualität gegenüber.
      Ich werde also wohl einen längeren Denkprozess zur Verifizierung meiner bisherigen Meinung einleiten.
      …
      Ansonsten sehe ich fast meine Befürchtung in
      #21 Andromeda (08. Jul 2009 00:05) bestätigt. Leider. :-(

    63. #63 Arabtimes   (08. Jul 2009 12:21)  

      #59 Georg Rimpler 1683 (08. Jul 2009 11:39)

      #58 exDhimmi
      Jetzt hast Du es ja erneut geschrieben und ich bin gespannt, ob Du wieder gelöscht wirst.
      Ich habe oben Deine Kritik kritisiert, aber unsere Aussagen nennen sich Meinungsfreiheit.
      Deine Löschung ist nicht o.k.

      Doch, die Löschung war vollkommen in Ordnung. Meinungsfreiheit verlangt auch Contenance.

    64. #64 wien1529   (08. Jul 2009 12:37)  

      es ist ja nun nichts neues und eine gut funktionierende taktik, dass man miese dinge, die man selber tut = intoleranz, den anderen unterstellt.

      machen doch manche im privatleben auch.

    65. #65 wien1529   (08. Jul 2009 12:46)  

      #20 Mirko (07. Jul 2009 23:59) “schlimmer als dies je im Abendland üblich war” – also freunde, ganz so stimmt das nicht.
      im mittelalter sind homosexuelle in deutschen landen öffentlich bei lebendigem leibe der länge nach zersägt worden, insofern ist das mit dem autokran ja noch geradezu human.
      ————————

      davon habe ich noch nie etwas gehört und mittelalter ist eines meiner interessensgebiete.

      da hätte ich gerne einen link oder ein zitat.

    66. #66 Georg Rimpler 1683   (08. Jul 2009 12:47)  

      #63 Arabtimes
      Das ist wiederum Deine Meinungsfreiheit. Aber ich stehe nun blöd da, weil es nicht wenigstens einen #58 gelöscht gibt. Habe ich Paranoiker nun imaginären Ufos geantwortet?

    67. #67 wien1529   (08. Jul 2009 13:03)  

      #32 Linu86 (08. Jul 2009 01:37)

      ————————–

      durch bekanntschaft mit etlichen schwulen sage ich ihnen folgendes:

      euer ziel ist doch nicht, gleichberechtigt und gleichwertig anerkannt zu sein.

      das seid ihr doch jetzt schon.

      nein, ihr seid dermassen triebgesteuert, dass ihr euch als die besseren menschen fühlt. einem hetero weit überlegen und noch was stört mich bei euch ungemein: eure frauenverachtung.

      “ich habe kein problem mit frauen. für mich existieren sie einfach nicht” = spruch eines schwulen.

      ach so, 50jährige homos dürfen nicht öffentlich rumf…, aber knackige 20 jährige schon?

    68. #68 wien1529   (08. Jul 2009 13:08)  

      #44 RalphL (08. Jul 2009 03:53) #45 HomerJaySimpson

      Ja, ich les hier schon seit n paar Monaten fast jeden Tag mit. Aber bisher hats mich nicht so gereizt mal was zu schreiben.

      Ich finde auch, dass man “gegen Schwule” sein darf. Es ist halt nur undemokratisch.
      Und Menschen aufgrund ihrer Sexualität zu verurteilen ist auch wirklich unfair.
      ———————–

      solange schwule ihre sexualität wie eine monstranz vor sich hertragen und nach drei sekunden bekanntschaft von sich geben, beurteile ich sie eben so, wie sie mir kommen.

      ich stelle mich ja auch nicht vor:

      gestatten, xy, heterosexuell.

    69. #69 Schweizerlein   (08. Jul 2009 14:11)  

      Siehe da, merken die Hübschen langsam, dass die Gefahr nicht von der CSU oder der SVP kommt, sondern von ganz woanders?

    70. #70 Arabtimes   (08. Jul 2009 14:37)  

      #16 Georg Rimpler 1683 (08. Jul 2009 12:47)

      #63 Arabtimes
      Das ist wiederum Deine Meinungsfreiheit. Aber ich stehe nun blöd da, weil es nicht wenigstens einen #58 gelöscht gibt. Habe ich Paranoiker nun imaginären Ufos geantwortet?

      Ich denke auch, dass ein Gelöscht-Hinweis besser ist als ein Totschweigen. Aber ich kann bezeugen, dass es den Post gegeben hat. Ich habe den Kommentar ja in meinem Beitrag zitiert.

    71. #71 Arabtimes   (08. Jul 2009 15:04)  

      #17 wien1529 (08. Jul 2009 13:03)

      euer ziel ist doch nicht, gleichberechtigt und gleichwertig anerkannt zu sein. das seid ihr doch jetzt schon.

      nein, ihr seid dermassen triebgesteuert, dass ihr euch als die besseren menschen fühlt. einem hetero weit überlegen und noch was stört mich bei euch ungemein: eure frauenverachtung.

      Hier widerspticht sich jemand selbst. Erst behaupten, Schwule seien gleichberechtigt, um dann doch wieder vom Leder zu ziehen. Mit Verschwörungstheorien, böswilligen Verallgemeinerungen und alten Klischees des misogynen Homosexuellen.

      Ich bin auch gegen eine Sexualisierung der Gesellschaft. Aber alltägliche kleinere Liebesbekundungen, wie sie zwischen Mann und Frau alltäglich und akzeptiert sind, sollten auch für Schwule und Lesben möglich sein. Das ist noch lange kein “Rumf…”.

    72. #72 Linu86   (08. Jul 2009 15:37)  

      Ohje, da läppert sich ja wieder einiges zusammen… :-)

      #45 Sitzender   (08. Jul 2009 06:57)  
      Die Verfolgung von Paraphilie gehört wohl zu den geringsten Problemen, die die Welt mit dem Islam hat.”

      Was zu einer Paraphilie zählt (Pädophilie, Sadomasochismus, etc.) entscheidet immer noch die Wissenschaft, und nicht Sie!!

      #46 Karl Eduard   (08. Jul 2009 07:05)  
      Die Zerstörung der Familie und der Keimzellen der Gesellschaft auf der ganzen Erde hat für Homosexuelle natürlich höchste Priorität.
      …
      Sie wegen dieses Irrtums aufzuhängen ist natürlich inakzeptabel.”

      Nein, wie GROßZÜGIG! Also nur Gefängnis oder wie? Erschreckend wie ihre Denkweise sich kaum von der Denkweise einiger unserer “Mitbürger mit Migrationshintergrund” unterscheidet…

      #5 Georg Rimpler 1683   (08. Jul 2009 08:52)
      Und entgegen der “Predigt” von #Linu 86 sind die CSD-”Paraden” keine Demos für irgendwelche Rechte, sondern z.T. schrille Zumutungen. Wie Du richtig sagst “fühlt” Ihr Euch diskriminiert, aber Ihr seid es nicht. Dieser steuerrechtliche Popanz ist lächerlich.”

      Vom CSD habe ich in diesem Zusammenhang gar nicht explizit gesprochen. Ich mag sogar ihre Kritik teilen, dass der CSD in der letzten Zeit immer mehr von seiner politischen Aussagekraft verloren hat und es scheinbar nur noch um Kommerz, bzw. sexuelle Provokation geht. Wobei ich da zwischen CSD und Loveparade (heterosexuell) keinen Unterschied mache.

      …Und vielleicht sind Kinder in einer herkömmlichen Ehe ja besser aufgehoben, weil dies natürlicher ist. Aber, dass andere Kinder weniger vom Staat gefördert werden ist Unsinn und von Dir frei erfunden, um die Mär von der Benachteiligung aufrechtzuerhalten.“

      Vielleicht sind Kinder auch dort gut aufgehoben, wo man sich mit viel Liebe um sie kümmert?? Wie gesagt, Ihnen steht Ihre Meinung zu, aber mir ebenso meine :-)
      Aber die Benachteiligung von Kindern aus Regenbogenfamilien ist keine “Mär”, sondern ein Fakt. Ich habe es Ihnen versucht zu erklären, aber Sie haben es anscheinend nicht verstande. Also nochmal: Kinderlose Ehepaare erhalten volle Steuervorteile (Ehegattensplitting etc.),während homosexuelle Paare oder Alleinerziehende ihr Einkommen voll versteuern müssen. Dass dies zu Lasten der Kinder geht, die in diesen Beziehungen leben, sollte eigentlich klar sein.

      #6 Jens T.T   (08. Jul 2009 09:16)  
      Homo Ehen in Afrika würde die AIDS- Rate erhöhen, insbesondere die Homopropagande.

      Da widersprechen Sie aber ihrem eigenen religiösen Oberhaupt, der gesagt hat, dass nicht Kondome, sondern Monogamie der einzige wirksame Schutz gegen HIV sei. Und was würde eine Homo-Ehe in diesem Fall voraussetzen?? PS: Was meinen die mit “Homopropaganda”??

      #17 wien1529   (08. Jul 2009 13:03)  
      durch bekanntschaft mit etlichen schwulen sage ich ihnen folgendes:
      euer ziel ist doch nicht, gleichberechtigt und gleichwertig anerkannt zu sein.
      das seid ihr doch jetzt schon.
      nein, ihr seid dermassen triebgesteuert, dass ihr euch als die besseren menschen fühlt. einem hetero weit überlegen und noch was stört mich bei euch ungemein: eure frauenverachtung.
      “ich habe kein problem mit frauen. für mich existieren sie einfach nicht” = spruch eines schwulen.
      ach so, 50jährige homos dürfen nicht öffentlich rumf…, aber knackige 20 jährige schon?

      Es war nicht von “Rumf..” die Rede, sondern von Küssen in der Öffentlichkeit, was nunmal jeder Teenager macht (ob homo- oder heterosexuell). Da haben sich doch schon die Erwachsenen vor Jahrzenten drüber aufgeregt, wenn der Hans heimlich die Luise auf der Parkbank geküsst hat. Und natürlich darf auch ein 80 jähriges Pärchen Arm in Arm durch die Stadt laufen, das ist ja auch süß, wenn sich Oma und Opa nach so vielen jahren noch lieb haben… also Sie haben mich hier gründlich (und beabsichtigt) missverstanden…. Den Rest lasse ich einfach mal unkommentiert.

      ich stelle mich ja auch nicht vor:
      gestatten, xy, heterosexuell.

      Das tue ich auch nicht. Und in der Tat sind die meisten dann auch sehr überrascht,wenn sie es nach einiger Zeit zufällig mitbekommen.

    73. #73 Gilgenbach   (08. Jul 2009 16:48)  

      Sollte das politische Dreigestirn Wowi, Westerwelle und Becks Volker in der nächsten Regierung sein, können sie ja von höchster Stelle für die Rechte der Schwulen demonstrieren! Ob sie wohl lieber im Vatikan oder vor dem Sitz der Piusbrüder demonstrieren oder doch lieber im Iran oder anderen arabischen Staaten? Wie sich sowas in Moskau anläßt, weiß der Beck ja!

    74. #74 Mike Melossa   (08. Jul 2009 17:36)  

      Angesichts dieser Entwicklungen ist es umso beschämender, dass Deutschland die elf Uiguren aus Guantánamo nicht aufgenommen hat.

      So ein unsagbarer Vollspinner. Er weiß
      gar nicht wovon er spricht. Da wunder es
      nicht das Volker Beck Sexuelles vergehen
      an KINDER! gesetzlich verankern will.
      Liebe Leser, diese Vollspinner sitzen am
      Hebel unsrer Deutschen Zukunft. Und ich
      wundere mich immer noch, warum Leute wie
      Volker Beck nicht des Landes verwiesen
      werden. Dann kann er mit den “Uiguren”
      sehr viel Herzlichkeit austauschen und
      sich von den Chinesen erklären lassen,
      dass diese Bluttaten nur ein
      Vorgeschmack davon ist, was Deutschland
      noch erwartet. Noch können die Politiker
      sich in Panzerautos verstecken. Bald werden
      sie vom eigenen Volk durch die Straßen
      gejagt, ohne Gnade!

    75. #75 Georg Rimpler 1683   (08. Jul 2009 21:50)  

      Liest vermutlich kein Schwein mehr, aber da ich gerade die Anwort von #72 Linu86 wahrnehme, noch folgendes. Er behauptete, Kinder von Homos werden weniger gefördert als Kinder herkömmlicher Eltern. Ich antwortete, dass dies von ihm frei erfunden ist, um die übliche Diskriminierungsmasche zu reiten.
      Und jetzt sagt er, ich bin zu doof das Ehegattensplitting zu verstehen.
      Wir sprachen von Förderung von Kindern.

      Die Homos sind in unserer Gesellschaft gleichberechtigt. Sie kommen aber mit denselben überzogenen Forderungen einer ihnen nicht nahestehenden Bevölkerungsgruppe daher. Nervig eben.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Artikel (RSS)
    • Kommentare (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    Spende für PI
    Shitzshop

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2012
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Chronologischer Koran
    • Geschichte des Islam - geschrieben mit Blut und Terror
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Das Abrogationsprinzip im Koran - Essay von Michael Mannheimer
    • Freiheitlich demokratisch – die Position der Mitte
    • Werner Furrer: Klima-Wandel? Klima-Schwindel!
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Flyer Ziele des Islam
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
    • Islamischer Terrorkalender
  • Aktuelles

    • Vermögende Türken missbrauchen Sozialhilfe
    • 59 % der Deutschen halten Israel für “aggressiv”
    • Ralf Jäger erklärt Lannesdorfern die Demokratie
    • Fatwa: Säureangriff erlaubt bei Frauen mit Handy
    • Video: Diskussionen mit Moslems
    • Warum läßt sich der Souverän das gefallen?
    • Sozialhilfe-Missbrauch von bulgarischen Roma
    • Petition zum Schutz vor Inländerdiskriminierung
    • Im Andenken an David G. Littman
    • Katholikentag in Mannheimer Moschee

  • Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Talibanisierte Schweiz
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Einfaches Konvertierungs-Tool für Word(doc, docm, docx), Excel(xls .xlsx. xlsm),PowerPoint(ppt, pptc, pptm),PDF,XLS,RTF,TXT,HTM/HTML,Website,JPG,BMP,GIF,TIF,WMF,EMF,TGA, RLE,PNG etc. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    All-in-one Software für Ihr iPhone G4. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    Konvertierungs-, Backup- und Sicherheitstool für Ihren iPad oder Ihr iPhone. Eine Probe-Version finden Sie hier.

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy
    • Zwicky Institut für Strategie und Unternehmertum (ZISU)

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamfacts
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Marc Doll
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Open Speech
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Persecution
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Reconquista Europa - Für Freiheit gegen Islamisierung
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2011 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Whiplash Claims - Gold Necklace - Whiplash - Jewellery

    kostenloser Counter