News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Abo
  • PI English


wildersontrial.com

Studie zum Fall Thilo Sarrazin

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige
BDB
Anzeige

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
Komma-MagazinAnzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Die spitze Mondsichel
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « Pack schlägt sich — Wie erlebt ihr die “Bereicherung”? Schreibt uns! »

    Das Äffchen und die Aufregung

    Da gab’s doch neulich diesen Schocker, weil der Zoo in Dresden ein süßes Äffchen “Obama” genannt hatte. Groß war die Aufregung im Sommerloch der Qualitätsmedien, weil die Initiative Schwarzer Menschen in Deutschland (ISD) eifrig und eilfertig Anstoß zu nehmen beliebte und eine umgehende Umbenennung von “Obama” einforderte (PI berichtete). Übelst! Rassismus im Zoo! Immer wieder, klagte der ISD-Vorsitzende Tahir Della so wortreich wie routiniert, würden “schwarze Menschen mit Vergleichen aus dem Tierreich und der Primitivität konfrontiert”. Hier Obama, der Mensch, da Obama, der Affe. Pfui!

    Doch bei anderen rassistischen Untaten schweigt der ISD beharrlich. Wir waren am Wochenende im Berliner Museum für Naturkunde und haben mit Entsetzen festgestellt, dass nicht nur Neandertaler (Foto), sondern auch Homo erectus und Australopithecus afarensis als Farbige dargestellt werden. Sie sind zwar nicht “richtig” schwarz, aber so dolle pigmentiert, dass Obama (der Mensch) neidisch werden könnte. Außerdem sind selbst gestandene Schwarze nicht immer schwarz; eine Erkenntnis, die wir dem unlängst verblichenen Michael Jackson zu verdanken haben.

    Was ist los, ISD? Warum schweigt ihr? Werden mit dem farbigen Neandertaler etc. keine schwarzen Gefühle verletzt? Liegt keine “Konfrontation mit dem Tierreich und der Primitivität” vor? Meldet euch! Stellt Forderungen! Stürmt das Museum! Geht auf die Barrikaden!

    (Gastbeitrag von Rumpelstilzchen)

    Kategorie: Deutschland, Political Correctness | Gastbeitrag, 16. Jul 2009 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 97 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 5to12   (16. Jul 2009 22:33)  

      der neandertaler auf dem foto hat blaue
      augen.
      als blauäugiger bin ich schwer verletzt und
      fordere deshalb genugtuung vom staat.
      ich lasse mich doch nicht zum vergammelten
      primaten machen !

    2. #2 Espada   (16. Jul 2009 22:33)  

      Den latenten Rassismus gegen Neandertaler finde ich auch echt schlimm.

    3. #3 Erdbeerhase   (16. Jul 2009 22:35)  

      gibt es eine pi gruppe in freiburg?

    4. #4 5to12   (16. Jul 2009 22:35)  

      übrigens: mein hausschwein heisst obamba…..
      muss ich es jetzt schlachten !?

    5. #5 Saumagenfresser   (16. Jul 2009 22:38)  

      Merke:

      G. W. Bush als Affen zeichnen: Lustig. Von zahllosen deutschen Medien wurden Bush-Affen-Karikaturen veröffentlicht.
      -
      B. H. Obamas Namen für Affe verwenden: Rassismus!

      Oliver Kahn mit Bananen bewerfen und Affengeräusche machen: Lustig, in den 90ern und 2000ern in fast allen deutschen Stadien praktiziert.
      -
      Banen werfen und Affengeräusche machen, falls irgendwo ein schwarzer Fußballer auf dem Feld steht: Rassismus! Spielabbruch!

      Muslimische Migranten stechen regelmäßig in Deutschland “Scheißdeutsche” ab: Vernachlässigbare Einzelfälle.
      -
      Russlanddeutscher sticht im Gerichtssaal Muslimin ab: Skandal! Rassismus! Islamophobie! Und zwar ÜBERALL in der deutschen Gesellschaft!

    6. #6 PI-Christ   (16. Jul 2009 22:38)  

      So ist das in einer Gesellschaft in der Rassismus grundsätzlich nur von Weißen ausgehen kann, aber nie umgekehrt.

      Übrigens wieder so eine Bereicherung:
      Hab heute in der ulmer Fussgängerzone einen christlichen Straßenprediger gesehen, der von vorbeigehenden jungen Türken lautstark und übelst beschimpft wurde. Durch seine christlichen Worte fühlten sie sich offensichtlich provoziert und reagierten dann total aggressiv. Der Prediger blieb zwar ganz cool, aber so ist das eben, wenn man sich Leute ins Land holt die uns nicht respektieren müssen, weil wir ja immer so wahnsinnig tolerant sind. Einfach nur zum kotzen.

    7. #7 5to12   (16. Jul 2009 22:40)  

      #5 Saumagenfresser (16. Jul 2009 22:38)

      nette übersicht

    8. #8 Storm   (16. Jul 2009 22:40)  

      Australopithecus afarensis war 100%ig schwarz, da er in Afrika lebte und bei
      der dortigen intensiven Sonneneinstrahlung schwarze Haut nur logisch ist. Wahrscheinlich war sie ähnlich der von Gorillas und Schimpansen.
      Von daher ist die schwarze Darstellung im Museum korrekt. Eine weiße wäre falsch.
      Entsetzen ist hier unangebracht.

      Homo erectus gab es sowohl in schwarzer als auch weißer Variante, da er im Norden
      und im Süden lebte.
      Entsetzen ist also auch hier unangebracht.

      Der Neandertaler allerdings war höchstwahrscheinlich eher weiß oder braunhäutig und
      die obige Darstellung ist wohl etwas zu dunkel geraten, da er sehr lange in nördlicheren Gefilden lebte und vor allem ein Europäer war.
      Nur sehr südliche Populationen waren vielleicht etwas dunkler, aber eher so wie die Spanier oder Türken heute. Hier ist die Kritik des Artikels durchaus berechtigt.
      Es ist nicht klar, warum er im Museum so dunkel dargestellt wird.

    9. #9 flosse89   (16. Jul 2009 22:41)  

      Dass Menschen ehh Affen sind, daran hat wohl noch keiner gedacht…xD

    10. #10 Baschti   (16. Jul 2009 22:42)  

      Eine Schweinerei! Palin würde ja auch nie jemand mit einem Hund vergleichen, gell? Oder sowas hier würde auch sofort empört zur Anzeige gebracht:

      http://4.bp.blogspot.com/_laba_UxfYb8/RmwWGKStUvI/AAAAAAAAEx0/BR4CREhJ6Gg/s400/Bush+vs+Affen+Special.jpg

    11. #11 BUNDESPOPEL   (16. Jul 2009 22:43)  

      Mensch, Äffchen sein im Leipziger Zoo ?
      Das ist doch ein total cooler Job.

      Deeen mechert i aaaaaaaa….

      http://www.youtube.com/watch?v=4hdrcDDqRHk

    12. #12 5to12   (16. Jul 2009 22:44)  

      apropos:
      dresden entwickelt sich immer mehr zum
      brennpunkt in dieser ewigleidigen multimusel-
      angelegenheit………..
      schlechtes karma ?
      weiss jemand mehr ? kulturhistorisch……

    13. #13 enwet   (16. Jul 2009 22:45)  

      @3 Erdbeerhase (16. Jul 2009 22:35)

      gibt es eine pi gruppe in freiburg?

      Das würde mich auch interessieren.

    14. #14 Rudi123   (16. Jul 2009 22:48)  

      @ #9 flosse89 (16. Jul 2009 22:41) “Dass Menschen ehh Affen sind, daran hat wohl noch keiner gedacht…xD”

      Noch schlimmer: Die inneren Organe des Menschen gleichen fast bis aufs Haar denen der Schweine. Das hat uns unser Biologielehrer erzählt und es stimmt auch. So sind denn die Menschen auch Schweine. Aber natürlich nur die einen, die anderen eben nicht, weil man die nicht ´beleidigen´ darf.

    15. #15 Ichhabefertig   (16. Jul 2009 22:52)  

      Wenn man sonst keine Probleme hat…

      Vielleicht sollte man einfach mal den US-Präsidenten fragen, was er davon hält?

      Wie war das noch mal mit Rassismus? Man belegt eine ganze Bevölkerungsgruppe mit einer Eigenschaft, die aus Vorurteilen begründet ist? Wo trifft das jetzt zu?

      Wieviele GutMenschenVereine gibt es eigentlich in Deutschland?

      Hat sich von diesen Leuten auch jemand beschwert als man GW Bush in die Pfanne gezogen hat? Natürlich nicht. Der hat ja auch keinen Artenschutz genossen, da er weiss war. Ist Kritik an Nicht-Weissen mittlerweile verboten? Ich dachte immer, dass man Obama ob seiner Funktion und seinen Taten/Reden kritisiert. Satire muss jetzt auch PC sein?

      Übrigens hat man den Affenvergleich mit GW Bush auch gemacht. Allerdings nicht wegen der ähnlichen Hautfarbe, sondern wegen seines angeblichen Intellekts. Bei dem einen ist der Affenvergleich in Ordnung gewesen, beim anderen Pfui! und rassistisch?

      Ganz schöne Doppelmoral. Man dreht es sich halt so, wie man es braucht.

    16. #16 Giftpfeil   (16. Jul 2009 22:57)  

      Deutsche Dhimmi Politiker würden ganz gut in manchen ZOO hineinpassen, aber warscheinlich würden dann die Besucher ausbleiben ;-)

    17. #17 6thoth   (16. Jul 2009 23:01)  

      Wo ist das Problem?! Sorry den Kreationisten, aber Menschbild stammt nunmal dessen des Affen ab!
      Wie können Leute die Affen-Urmensch-Tatsache leugnen, nachdem Michelle Obama gesichtet wurde?!
      …
      :)
      Lol, und entschuldigt meinen harschen Kommentar, der Gedanke allein daran lässt mich jedoch immmer wieder in ein Schmunzeln verfallen.

      PS: Schließe mich mal comment #13 an; von KA nach FR wäre es doch mal wirklich eine tolle Sache, durch eine PI-ähnliche Gruppierung aktiven aufklärenden Widerstand zu entfachen.
      Bin ich in BW unterwegs, so sehe ich einmal nach ‘links’ und nach ‘grün’ … *schauder*

      Grüße und Gute Nacht

    18. #18 error   (16. Jul 2009 23:01)  

      Jetzt gehs aber los,unschuldige Neandertaler beleidigen, also echt.

    19. #19 Crisp   (16. Jul 2009 23:04)  

      Baschti (16. Jul 2009 22:42)

      Eine Schweinerei! Palin würde ja auch nie jemand mit einem Hund vergleichen, gell? Oder sowas hier würde auch sofort empört zur Anzeige gebracht:

      http://4.bp.blogspot.com/_laba_UxfYb8/RmwWGKStUvI/AAAAAAAAEx0/BR4CREhJ6Gg/s400/Bush+vs+Affen+Special.jpg

      Beide sind weiss und aus offensichtlich politkorrekter “unverdächtiger” links-liberaler Sicht verachtenswert. Da wird mit zweierlei Mass gemessen, da muss man den Verstand und die Logik ausschalten, da darf man das.

    20. #20 5to12   (16. Jul 2009 23:07)  

      #16 error (16. Jul 2009 23:01)
      Jetzt gehs aber los,unschuldige Neandertaler beleidigen, also echt.
      —————————————
      stimmt: neandertaler waren lange zeit
      integriert aber dann haben sie zuviel
      kuchen gegessen und sind ausgestorben.
      (diabetes neantertalensis)

    21. #21 phibi   (16. Jul 2009 23:08)  

      hm mich beschleicht bei sowas immer der verdacht, wenn sich der gutmensch auch über so etwas aufregt oder einknickt (hier die umbenennung des namens) zeigt er sein wahres gesicht, nämlich die eines rassisten!
      wie sonst, würde er auf diese idee kommen, dass man einen schwarzen nicht mit einem affen vergleichen kann, es aber bei z.B. olli kahn ganz witzig ist.
      weil er die menschen dunklerer hautfarbe als minderwertig betrachtet und sie gern als in die opferrolle presst. was aber normalerweise nicht geschehen würde, wenn er sie als gleichwertig ansieht.
      grüsse aus MV

    22. #22 talkingkraut   (16. Jul 2009 23:09)  

      Den Link hatte ich schon ein paar Mal gesetzt. Es geht um die fünf kurdischen Geschwister, die allesamt Vierbeiner sind. Wenn ich jetzt sage, sie wären in jedem Zoo eine Attraktion, ist das sicher grenzwertig, aber man sollte die im muslimischen Kulturkreis so verbreiteten Verwandtenehen schon polemisch angreifen, um bei den Musels ein Umdenken zu erreichen. Kritik wird wenig bewirken, wenn sie sich der Polemik enthält, gerade bei so verstockten Menschen wie den Musels.

      http://www.dailymail.co.uk/news/article-379134/Time-warp-family-walk-fours.html

    23. #23 6thoth   (16. Jul 2009 23:13)  

      Ach komm jetzt PI, so böse ist der Beitrag doch auch wieder nicht…

    24. #24 alter ego   (16. Jul 2009 23:15)  

      Und wen juckt das ganze ?????

      Schickt doch diese Wichtigmacher einfach in die Wüste. Diese Funktionäre braucht kein Mensch und auch kein Affe und kein Neandertaler

    25. #25 5to12   (16. Jul 2009 23:15)  

      #14 Ichhabefertig (16. Jul 2009 22:52)
      —————————————–
      niemand wurde wohl so diskriminiert wie bush.
      irgendwann macht er ein selbstmordattentat !

    26. #26 Pablo   (16. Jul 2009 23:17)  

      So ist das halt, mit unserer “historischen Verantwortung” …gegenüber der ganzen Welt. Irgendeiner könnte sich irgendwo wegen Irgendwas auf den Schlips getreten fühlen.Das fängt mit der neudeutschen Sprachverordnung an: Wenn ich zum Beispiel unsere 75 jährige Kioskverkäuferin nach einem “Schaumkuss” fragen würde, würde die mich kurzerhand, wegen unsittlicher Belästigung, aus dem Laden schmeißen ! Genauso wurden im Karneval, bei Büttenreden, immer gern die politischen Mißstände auf die Schippe genommen. Eine Sitte die leider in den letzten Jahren vom Aussterben bedroht ist, denn mit den heutigen, ernsthaften, Problemen wie Islamisierung und zunehmender Ausländergewalt ( mit oder ohne deutschen Pass ) würde sich kein Karnevalist den Mund verbrennen wollen. Da versteht die Staatsgewalt überhaupt keinen Spaß ! Oder Pro Köln bzw. Pro NRW, mit Sicherheit keine Partei mit rechtsradikalen Tendenzen; – oder ist ein gesunder Selbsterhaltungstrieb rechtsradikal ?

    27. #27 cyron   (16. Jul 2009 23:20)  

      Man reibt sich verwundert die Augen und fragt sich, warum Millionen von Afrikanern nach Europa einwandern wollen, wenn es doch hier von pösen pösen Rassisten nur so wimmelt!

    28. #28 Saumagenfresser   (16. Jul 2009 23:22)  

      @ 19 phibi

      Du sagst es.

      Nicht derjenige ist ein Rassist, der einen Schwarzen auf die gleiche Art beleidigt, wie es bei Weißen lange üblich ist.
      Der Rassist ist derjenige, der bei der Beleidigung des Weißen schweigt und bei der Beleidigung des Schwarzen aufheult!

    29. #29 kein dhimmi   (16. Jul 2009 23:23)  

      ironie off
      hilfe rassismus! ich als weisser nordeuropaer (1,90m, 93kg, blaue augen) werde allenthalben in deutschen msm medien diskriminiert. siehe phantombild im falle mannichl, bildliche darstellung von geistig minderbemittelten gewaltverbrechern und das jeden tag in allen medien. ich verwehre mich gegen diese ausgrenzende propaganda und verlange im gegenzug die darstellung schwarzafrikanischer neonazis, indios mit thor s….ar pullovern etc. in den medien, um die vielschichtige gesellschaft in all ihren facetten darzustellen. gibt es eigentlich auch einen verein weisser menschen in deutschland?

    30. #30 Crisp   (16. Jul 2009 23:28)  

      Saumagenfresser (16. Jul 2009 23:22)

      Der Rassist ist derjenige, der bei der Beleidigung des Weißen schweigt und bei der Beleidigung des Schwarzen aufheult!

      so it is!

    31. #31 1Eternia   (16. Jul 2009 23:34)  

      Die Neanderthaler sind doch nicht ausgestorben. Die heißen jetzt nur Homo Erdoganensis und leben in Ankara und Umland.

    32. #32 Dudenn   (16. Jul 2009 23:40)  

      ..Was mit den ganzen Hunden und Katzen die Schröder oder Merkel heissen?
      Obama ist wie ich finde – ein gewisses Abstraktionsvermögen vorrausgesetzt – ein ganz niedlicher Name für ein kleines Äffchen.
      Mit solchen Aktionen wie dieser ISD Geschichte wird doch eher das Gefühl heraufbeschworen, man müsse sich seiner Hautfarbe schämen.
      Ich dachte tatsächlich, solche Probleme, zumindest in unserer Gesellschaft, wären eher gestriger Natur..

    33. #33 Paulchen   (16. Jul 2009 23:42)  

      Dass Menschen ehh Affen sind, daran hat wohl noch keiner gedacht…xD

      @ #9 flosse89 (16. Jul 2009 22:41)

      http://www.chick.com/de/reading/tracts/0419/0419f_01.asp?dist=DE0100

      MfG Paulchen

    34. #34 Florian v.G.   (16. Jul 2009 23:45)  

      Dann soll das Tier halt in O’Jay (Simpson) umgetauft werden.

      #4 5to12 (16. Jul 2009 22:35)
      “Put hamster in microwave” – Oder so ähnlich lautet der Befehl in Maniac Mansion (für die diejenigen, die um 1990 noch jung waren und hoffnungsvoll am C64, Amiga 500 oder 286′er spielten, sollte dies bekannt sein).

      #15 Giftpfeil (16. Jul 2009 22:57)
      Und alle höherentwickelten Tiere Selbstmord begehen, also ab Regenwurm aufwärts.

      #25 Saumagenfresser (16. Jul 2009 23:22)
      Der Neger bleibt ein Neger, egal wie ich es politisch richtig ausdrücke. Nicht ohne Grund war die Bezeichnung Neger ein völlig normales Wort, bis die PC-Affen es in Deutschland für verboten erklärten. Oder warum reden wir von negroider Herkunft? Oder weshalb hat sich damals ein Bundespräsident Lübke nichts bei “Meine Damen und Herren, liebe Neger!” gedacht? Weiterhin sehen sich manche Schwarze durch die Titulierung als Schwarzer beleidigt, wenn sie mehr in Richtung Braun tendieren. Schlussendlich ist nur der Zusammenhang, in dem das Wort fällt und wie es ausgesprochen wird, von Bedeutung. Ansonstenmüssen wir schnell die Kartoffel ächten und die Bezeichnung Blanco, weil ich die genauso zum Beleidigen nutzen kann, wie Schwarzer oder halt Neger. Dieses blödsinnige, worteverdrehende PC-Neusprech ist nur zum Kotzen.

    35. #35 Growlf   (16. Jul 2009 23:59)  

      Als Gründer und Generalsekretär der Initiative normaldenkender Menschen in Deutschland INMID verurteile ich die diskriminierenden Äußerungen der ISD gegen Weiße aufs Schärfste.

    36. #36 Paulchen   (17. Jul 2009 00:00)  

      @ (#27) Crisp (16. Jul 2009 23:28)

      Titel und Auszeichnungen in Superlativen sind sehr beliebt.

      [….] 04. Juni 2009 Die T-Shirts gibt es bisher nur in wenigen Läden. „Obama – der neue Tutenchamun der Welt“ lautet ihre Aufschrift. Aber im Basar „Khan al Khalili“ sind weiterhin mehr Hemden mit Kamelen oder ägyptischen Hieroglyphen im Angebot. [….] Die meisten Einwohner der Millionenstadt verschaffen sich dagegen am Donnerstag selbst einen Eindruck, ob der neue amerikanische Präsident wirklich die Qualitäten eines Pharaos besitzt. [….]

      http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E176893D8DBDB41119E66F421F4303CCB~ATpl~Ecommon~Scontent.html

      [….] Obama received a great honor from King Abdullah, the King Abdul Aziz Order of Merit. In addition to being a hefty chunk of gold, it’s a significant symbolic gesture. [….]

      http://www.123people.de/ext/frm?ti=personensuche%20telefonbuch&search_term=king%20abdul&search_country=DE&st=suche%20nach%20personen&target_url=http%3A%2F%2Ffreedomeden.blogspot.com%2F2009%2F06%2Fobamas-chain-king-abdul-aziz-order-of.html&section=blog&wrt_id=259

      Umgekehrt, wenn der Vergleich in Superlativen fehlt, dann gibt es Beschwerden.

      [….] Konfrontiert mit dem Vorwurf des Rassismus hat sich der Dresdner Zoo entschieden, einem jungen Äffchen namens “Obama” einen anderen Namen zu geben. [….]

      http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Barack-Obama-Dresdner-Zoo-Rassismus;art1117,2844605

      MfG Paulchen

    37. #37 vossy   (17. Jul 2009 00:01)  

      Geht es nur mir so oder soll die Nazikeule – da mittlerweile dermaßen abgenutzt – durch die Rassismuskeule ersetzt werden? Es ist lächerlich, dem Zoo Rassismus zu unterstellen, sind Affen doch schöne und intellegente Tiere. Vor allem bin ich erstaunt darüber, was es alles für Vereine gibt.

    38. #38 Florian v.G.   (17. Jul 2009 00:12)  

      #32 vossy (17. Jul 2009 00:01)

      Leider keinen ernsthaften Verein gegen die endgültige Verblödung, Ausbeutung, Vernichtung der abendländischen Kultur und deren Umformung in eine PC-konforme Friede-Freude-Eierkuchen-Spaßgesellschaft, bis auch diese dann durch feindliche Übernahme ausgelöscht wird.

    39. #39 5to12   (17. Jul 2009 00:14)  

      #32 vossy (17. Jul 2009 00:01) Geht es nur mir so oder soll die Nazikeule – da mittlerweile dermaßen abgenutzt – durch die Rassismuskeule ersetzt werden?
      ——————————————–

      keine täuschung…so ist es !
      in ländern wo die nazikeule nicht anwendbar
      ist (holland/schweiz) wird schon lange die rassismuskeule geschwungen.
      (antirassismusgesetz-schweiz z.b.)

    40. #40 Fenris   (17. Jul 2009 00:14)  

      Mich beschleicht zunehmend das Gefühl, dass dieses Land nur noch von den Zentralräten und Initiativen irgendwelcher Minderheiten regiert wird. Zumindest, wenn man deren Einfluss auf die öffentliche Diskussion als Maßstab nimmt.

    41. #41 woodyspruce   (17. Jul 2009 00:15)  

      Ich konnte beim ersten Lesen nicht fassen, dass es in Anti-Diskriminierungs-Deutschland eine Organisation namens “Initiative Schwarzer Menschen in Deutschland ” gibt, sondern hab es für eine Erfindung PI’s gehalten.

      Wehrt man sich drüben nicht mit allen mitteln gegen “Blacks” und versucht fast schon mit militärische Disziplin diese “Unwort” durch African-American zu ersetzen?

      Wie würden Medien auf eine “Initiative Weißer Menschen in Deutschland” reagieren?
      Und wer wettet mit mir wie lange es dauern würde, bis die Justiz dagegen einschreitet, weil dieser Name diskriminierend, rassistisch und verfassungswidrig ist?

      Ich habe nicht das geringste gegen Schwarze und würde eine Condoleeza Rice oder einen Michael Steele gegenüber einer Hillary Clinton oder einem Harry Reid unter allen erdenklichen Umständen vorziehen, aber es wurmt einen schon gewaltig wenn sich Nicht-Weiße über jeden Fliegenschiss empören dürfen und die Verantwortlichen Überstunden schieben und den “Faux-Pax” möglichst schnell zu beheben, während gleichzeitig jedem Weißen, der auch nur das Wort “Weißer” in den Mund nimmt und dadurch auf seine Hautfarbe aufmerksam macht, sofort eine Mitgliedschaft im KuKluxKlan unterstellt wird.

    42. #42 5to12   (17. Jul 2009 00:16)  

      http://www.ruf-ch.org/RF_Archiv/9999/Korresp/FB/KindARG.html

      ANTIRASSISMUSGESETZ SCHWEIZ

    43. #43 Lehmann   (17. Jul 2009 00:18)  

      Eine “Lichtgestalt” der Kunst Namens Alfred Hridlicka nannte seine deutsche Dogge “Adolf” ,sein vorwiegend linksintelektuelles Publikum fand dies Epochal “,nun soweit so gut ,war ein Statement ,deutsche Dogge -Adolf, passt, ,Respekt.Aber warum die Aufregung nun ,deutsche Dogge -Adolf ,böse(der arme Hund)Beifall, liebes Äffchen -Obama ,nicht so gut(Unmutsrufe).Was bleibt? Die Gründung der Initiative”Tiere geben sich selber Namen”

    44. #44 Dudenn   (17. Jul 2009 00:29)  

      #36 woodyspruce aber es wurmt einen schon gewaltig wenn sich Nicht-Weiße über jeden Fliegenschiss empören dürfen und die Verantwortlichen Überstunden schieben und den “Faux-Pax” möglichst schnell zu beheben, während gleichzeitig jedem Weißen, der auch nur das Wort “Weißer” in den Mund nimmt und dadurch auf seine Hautfarbe aufmerksam macht, sofort eine Mitgliedschaft im KuKluxKlan unterstellt wird
      ..ja das ist wohl der gerechte Augleich, yin yang und so.. kann aber höchstens noch ein paar tausend Jahre dauern..
      Bis dahin Füsse still halten..

    45. #45 Natanaele   (17. Jul 2009 00:35)  

      Ich finde es seltsam, wenn man sein “Anderssein” immer betonen muss (z.B. in der “Initiative Schwarzer Menschen”, Weiße werden hier übrigens ausgegrenzt), es aber als Rassismus empfindet, wenn andere das Anderssein wahrnehmen. Warum müssen “schwarze” Menschen ihre Hautfarbe so betonen? Ich dachte immer, ob jemand ein guter oder ein schlechter Mensch ist, hängt nicht von der Hautfarbe ab? Auch durch gewisse Überempfindlichkeiten zeigt man doch nur, dass man sich selbst “anders” wahrnimmt und aufgrund seiner Rasse Sonderrechte einfordert. Auch das ist Rassismus.

      Dasselbe Prinzip haben wir übrigens bei der Bevorzugung von orientalischen Migranten vor dem Gesetz. Oder bei geplanten Quotenregelungen für orientalische Migranten. Wenn man Menschen allein aufgrund ihrer Rasse bevorzugt, ist das ebenso Rassismus, wie wenn man sie allein aufgrund ihrer Rasse benachteiligt.

    46. #46 5to12   (17. Jul 2009 00:44)  

      Wenn man Menschen allein aufgrund ihrer Rasse bevorzugt, ist das ebenso Rassismus, wie wenn man sie allein aufgrund ihrer Rasse benachteiligt.
      #40 Natanaele (17. Jul 2009 00:35)
      ————————————

      positiv-diskriminierung,
      heisst das soziologische schlagwort dazu !

      dies legt nahe, dass die allermeisten antirassisten, in wahrheit RASSISTEN sind.

    47. #47 Natanaele   (17. Jul 2009 00:51)  

      Wehrt man sich drüben nicht mit allen mitteln gegen “Blacks” und versucht fast schon mit militärische Disziplin diese “Unwort” durch African-American zu ersetzen?

      Lustig ist es dann immer, wenn der “Afro-Amerikaner” noch nie in Amerika war und keine Vorfahren dort hatte. Oder wenn, wie im Hamburger Pixi-Buch, plötzlich ein “Afro-Amerikaner” im deutschen Parlament sitzen darf. Das Wort ist natürlich total der Schmarrn. Hier in Europa sollte man natürlich Afro-Europäer oder Afro-Deutscher sagen ;-) .

      Naja, beim Mischling Obama haben ja immer alle ganz stolz vom “Schwarzen” gesprochen, da war es dann kein Unwort mehr. Wie krank das ganze PC-Geschwätz ist, zeigt sich daran, dass viele gar nicht mehr wissen, wie sie negride Menschen bezeichnen dürfen, ohne in den Verdacht des Rassismus zu kommen.

    48. #48 Growlf   (17. Jul 2009 01:03)  

      Verdammich, nach Extremsommer und Solarium bin ich dunkler als Obama und auf jeden Fall schwärzer als M. Jackson seigen Angedenkens … muß ich mich jetzt selbst diskriminieren?

      Ich meine, daß in mir Neger, Schwarzem, Buntem oder wie auch immer so ein verdammter Weißer Nazi Scheiß Deutscher steckt, macht mich schon fassungslos.

      ISD, hilf!

    49. #49 Andromeda   (17. Jul 2009 01:09)  

      ziemlich OT; aber…
      Bisher hatte ich unter E-volution die (positive/erfolgreiche) Entwicklung von Lebewesen, u.a. von Menschen, verstanden.

      Jetzt muss ich leider eine gewisse Re-volution feststellen; also “Rückwärts”-Entwicklung, besonders von “Menschen”.
      …
      Bald muss ich mich wohl zw. UZI und URNE entscheiden.

    50. #50 Baschti   (17. Jul 2009 01:20)  

      Die Obamania lässt übrigens in Russland noch enorm zu wünschen übrig:

      http://www.bildschirmarbeiter.com/video/haendeschuetteln_mit_obama/

    51. #51 R.Masters   (17. Jul 2009 01:32)  

      Hochverehrte ISD,
      SIE machen doch die “Schwarzen Menschen” in Deutschland dermaßen lächerlich mit Ihren Forderungen. Sie muss man anzeigen und verbieten. Und hören Sie mit dem Kiffen und Tabletten einnehmen auf. Sie nimmt doch niemand ernst.

    52. #52 Bhangla   (17. Jul 2009 01:47)  

      #19 phibi (16. Jul 2009 23:08)

      hm mich beschleicht bei sowas immer der verdacht, wenn sich der gutmensch auch über so etwas aufregt oder einknickt (hier die umbenennung des namens) zeigt er sein wahres gesicht, nämlich die eines rassisten!
      wie sonst, würde er auf diese idee kommen, dass man einen schwarzen nicht mit einem affen vergleichen kann, es aber bei z.B. olli kahn ganz witzig ist.
      weil er die menschen dunklerer hautfarbe als minderwertig betrachtet und sie gern als in die opferrolle presst. was aber normalerweise nicht geschehen würde, wenn er sie als gleichwertig ansieht.
      grüsse aus MV

      Sehe ich absolut genauso. Diejenigen welche den Vergleich erst gezogen haben, sind die Rassisten. Die aus dem Zoo sind einfach nur liebe Menschen, die eben solche Vorurteile garnicht kennen. Sie kennen Affen eben besser als die meisten Rassisten. Manchmal Frage ich mich wer mehr beleidigt wird,.. das Schwein? der Affe? oder tatsächlich doch der Mensch?

      Schöne Grüße aus Dresden

    53. #53 DSO-Einsatz im Innern JETZT   (17. Jul 2009 02:27)  

      Ist eher ein Randthema.
      Nicht nötig so deswegen solch ein Faß aufzumachen.

    54. #54 auyan   (17. Jul 2009 06:40)  

      rassismus hat natuerlich nicht immer was mit rassismus zu tun.
      in dieser politisch “korrekten” ungesellschaft kommt es stets darauf an, wer opfer und wer taeter ist.
      bush als affe geht durch, ebenso ich als scheißdoitscher. klar.
      kritisch wird es aber schon, wenn man einen “ehrnmoerder” suedlaender nennt oder im laden mohrenkoepfe resp. negerkuesse kauft.
      der zeitgeist in doitschland hat halt eine proletarische revolution durchgemacht. er wird durchweg von ungebildeten linken proleten bestimmt, ueber die man zu frueheren zeiten einfach nur gelacht haette.
      ich tue das heute noch.

    55. #55 Pythagoras   (17. Jul 2009 06:46)  

      Zu: #13 enwet (16. Jul 2009 22:45)
      @3 Erdbeerhase (16. Jul 2009 22:35)
      gibt es eine pi gruppe in freiburg?

      Das würde mich auch interessieren.<
      Ja, mich auch, simmer schon zu dritt.

    56. #56 havel   (17. Jul 2009 06:50)  

      Obama hat man den Affen genannt?
      Es ist ein Skandal.
      Nun ist es an der Zeit, sich bei dem Affen schleunigst zu entschuldigen.

    57. #57 Pythagoras   (17. Jul 2009 06:56)  

      Liebe Mittel- bis Maximalpigmentierte, regt euch nicht auf, Negerküsse schmecken herrlich, ich mag die Schokolade mit dem Sarottimohren, und – wie auyan so richtig sagt – “ungebildete linke Proleten” bestimmen nicht über den Sprachgebrauch gebildeter Menschen, da könnt ihr noch so lange politisch rumkorrekteln. – Warum ist Herr Tahir Della noch nicht bei der DITIB und den anderen Islamverbänden vorstellig geworden? Ungläubige aller Farbschattierungen, also auch “Schwarze” bzw. Braune, werden im Koran Affen (und Schweine) genannt, warum schweigt Herr Della zu dieser Ungeheuerlichkeit? Weil er genau weiß, daß es nix bringt. Nur bei unseren inländerfeindlichen Guties läßt sich mit diesem Thema Schaum schlagen. [huch, nee, doch nicht etwa weißen Schaum?...]

    58. #58 elohi_23   (17. Jul 2009 07:05)  

      Das Äffchen hat sicherlich einen adäquaten Namen verdient.

      Wie wäre es mit Mohammed?

    59. #59 Denker   (17. Jul 2009 07:07)  

      Passend zum Thema wurde eine große Medien-Analyse veröffentlicht:

      Schlagzeilen-Dynamik mit dem Vergleich MSM vs Blogger: lesen und diese Infos nutzen!

      Wie der Rhythmus der Nachrichten entsteht

      Wie schnell wird eine Nachricht zur Top-Meldung, wann verschwindet sie wieder? Forscher haben eine einzigartige Studie vorgelegt: Drei Monate lange verfolgten sie Millionen Artikel anhand markanter Zitate. So erfassten sie den Puls der Medien – mit überraschenden Ergebnissen.
      [...]
      Im Rhythmus von etwa einer Woche aber, so das Fazit der Forscher, wird fast jede Geschichte von einer neuen verdrängt.
      [...]
      Mit anderen Worten: Ist eine Geschichte aktuell und greift die Konkurrenz sie auf, machen zahlreiche weitere Medien mit – es sei denn, die Nachricht ist so groß, dass sie ohnehin sofort auf allen Kanälen läuft.
      [...]

      http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,636162,00.html

    60. #60 havel   (17. Jul 2009 07:21)  

      …und noch etwas zum Thema Rassismus:
      Die Nazi habe Rassengesetze erfunden, die Millionen Menschen das Leben gekostet haben.
      Es waren Rassisten!
      Unsere Politiker haben Hunderassengesetze erfunden, wonach die RASSE entscheidend ist, ob ein Hund gut, (z.B. der Deutsche Schäferhund), oder böse und gefährlich ist (z.b. der Englicher Bullterrier).
      Ist diese RASSENTHEORIE nicht Rassismus pur?
      Bevor jemand sagt: Hunde? Das sind doch nur Tiere. Ja Hunde sind Tiere, aber Rassentheorie ist Rassentheorie und auch solche Rassentheorie kann Schule machen.

    61. #61 Goldfasan   (17. Jul 2009 07:32)  

      Ich will es zwar nicht generalisieren, aber wenn man nach Schwarz-Afrika schaut, ist es nicht allzu zivilisiert was man sieht. Die Kultur der Afroamerikaner angefangen von Jeremiah Wright über Louis Farakan bis hin zu 50 Cent führt mich auch nicht dazu mein Bild zu korrigieren. Ich wenigstens habe keine Schuldgefühle gegenüber Schwarzen und übrigens auch keinen Grund dazu. Es ist offenkundig, daß “black culture” ein großes zivilisationsproblem hat.

    62. #62 Kalfaktor   (17. Jul 2009 07:35)  

      Muahuahua. Selbst ausgedachte Schlagzeilen zu dieser Posse:
      “Obamahysterie frisst ihre Kinder!”
      “Obama-Schleimer rutschen auf ihrem eigenen Schleim aus! – Gläubige des Großen Obama fallen voll auf die Fresse!”

    63. #63 FreeSpeech   (17. Jul 2009 07:37)  

      “Initiative Schwarzer Menschen in Deutschland (ISD)”

      Schwarz? Ich sehe alle Schattierungen von braun. (Sind das nun alles Nazis?)

    64. #64 FreeSpeech   (17. Jul 2009 07:41)  

      #12 havel (17. Jul 2009 07:21)

      Rassentheorien sind älter als die Nazis. Du kannst übrigens auch an unerwarteter Stelle Rassismus lesen: Disraeli fand dass seine Leute den anderen grundsätzlich intellektuell und kreativitätsmässig überlegen seien. Er war mit dieser Meinung nicht alleine.

    65. #65 Wilhelm Entenmann   (17. Jul 2009 07:50)  

      Gezielter Anschlag auf Ausländer!

      Doppelanschlag auf Luxushotels in Jakarta
      Bombenterror in der indonesischen Hauptstadt Jakarta: Im Abstand von nur fünf Minuten explodierten am Morgen zwei Sprengsätze in Luxushotels. Mindestens neun Menschen kamen ums Leben, darunter vier Ausländer. Dutzende wurden teilweise schwer verletzt.

      Focus

      Ahmadinedschad wird wieder einen Brief schreiben und Dresden sich schuldig fühlen.

      —

      Aufregung im Universum
      Übrigens sind die Bösewichte im Star Trek Universum, die Klingonen, braun gewesen.

    66. #66 Plondfair   (17. Jul 2009 07:53)  

      Barack H. Obama ist nicht “schwarz”, sondern höchstens “zobelfarben”.

    67. #67 Saumagenfresser   (17. Jul 2009 07:56)  

      @ 15 FreeSpeech

      Irgendeine Art von Rassismus gegenüber Anderen gab und gibt es in den allermeisten Gesellschaften der Weltgeschichte, mal stärker mal schwächer (z.B. in der klassischen Antike).

      Die Nazis haben nur (wie in so vielem anderen auch) die Sache bis ins schlimmste und organisierte Extreme getrieben.
      Deshalb sind ihre Nachfahren und in geringerem Maße die restliche westliche Welt die einzigen Menschen, die den Rassismus grundsätzlich immer nur bei sich selbst vermuten, selbst dort wo es absurd wird und beim besten Willen kein eigentlicher Rassismus zu erkennen ist.

      Der menschlische Impuls, die Fehler erst mal bei den anderen zu suchen, ist uns abgezüchtet worden. Das ist theoretisch ja ganz gut, weil es Selbstkritik fördert und Hass auf andere minimiert… das Problem besteht darin, dass alle anderen Gesellschaften auf der Welt eben noch den “ursprünglichen” Impuls haben, die anderen (im Regelfall uns) zu kritisieren und sich nicht selbst zu hinterfragen.

      Das perverse Ergebnis: Westler und alle anderen hassen und kritisieren die toleranteste und fortschrittlichste Gesellschaft der Welt, die westliche, und niemand wagt, die unendlich viel stärkeren und zurückgebliebeneren Ressentiments der anderen Gesellschaften anzuprangern.

    68. #68 loyalbushie   (17. Jul 2009 08:14)  

      “Homo erectus”… *lol*

      Aber back to topic: Es wäre möglicherweise an der Zeit, dass sich die schwarze Community einmal Gedanken darüber macht, wo der wirkliche Onkel Tom sitzt:

      http://www.gegenstimme.net/2009/07/16/der-missing-link-zwischen-darwin-und-hitler/

    69. #69 RechtsGut   (17. Jul 2009 08:20)  

      http://www.ksta.de/html/fotolines/1247136258471/rahmen.shtml?1

      Gibt es eigentlich schon “Empörung” oder wenigstens einen frommen Mordaufruf (das sollten wir dann natürlich auch aushalten – bei soviel Bereicherung machen wir das gerne…. ;) )

    70. #70 moon   (17. Jul 2009 08:46)  

      Leute, es mag ja sein dass es übertrieben ist. Aber es geht einfach um den Stil. Und den vermisse ich hier in diesen Kommentaren. Scheint mir zumindest bei einigen Schreibern ein Unwissen über ihren eigenen Rassismus vorzuliegen. Viele Deutsche/ Weisse würden nie von sich denken rassistisch zu sein, aber in ihren Äusserungen merkt man es. Ja ja, auch wenn sie es nicht böse meinen, er existiert…

    71. #71 Plondfair   (17. Jul 2009 08:50)  

      #71 moon (17. Jul 2009 08:46)

      Leute, es mag ja sein dass es übertrieben ist. Aber es geht einfach um den Stil. Und den vermisse ich hier in diesen Kommentaren. Scheint mir zumindest bei einigen Schreibern ein Unwissen über ihren eigenen Rassismus vorzuliegen. [...]

      Typisches linkes Gutmenschen-Geblubber. Schön pauschalisieren und immer einen auf moralisch überlegen machen.

      Also mal Butter bei die Fische: welche Beiträge sind hier rassistisch?

    72. #72 moon   (17. Jul 2009 09:00)  

      All die die nicht verstehen, dass es um den Stil geht. Wenn Du ein Schwarzer wärst würdest Du meine Aussage verstehen.

    73. #73 Plondfair   (17. Jul 2009 09:02)  

      #73 moon (17. Jul 2009 09:00)

      All die die nicht verstehen, dass es um den Stil geht. Wenn Du ein Schwarzer wärst würdest Du meine Aussage verstehen.

      Schwafel nicht herum. Welche Beiträge sind rassistisch und wieso sind sie rassistisch?

    74. #74 moon   (17. Jul 2009 09:06)  

      Ein Grossteil unwissentlich.
      Ich sag nur “Zobelfarben”…

    75. #75 Plondfair   (17. Jul 2009 09:13)  

      #76 moon (17. Jul 2009 09:06)

      Ein Grossteil unwissentlich.
      Ich sag nur “Zobelfarben”…

      1. Der Ausdruck ist von James Fenimore Cooper (“Lederstrumpf”).

      2. Barack Hussein Obama ist ebenso wenig “schwarz” wie er “weiß” ist. Würde dir die Bezeichnung “Mulatte” vielleicht besser gefallen?

      Der Punkt ist doch: kein Mensch würde sich darüber aufregen, wenn man einen Affen nach George W. Bush nennt, aber wenn man ihn nach Barack H. Obama nennt, dann ist ein Riesentheater. Und das darfst du mir jetzt einmal ganz genau erklären.

    76. #76 moon   (17. Jul 2009 09:18)  

      Klar ist das ein Riesentheater wegen der Namensgebung, stimm ich Dir zu, allerdings auch unsensibel seitens des Zoos. Und ein Mensch der nicht Weisser ist, Inder, Asiate, Latino, der bezeichnet sich als Schwarzer, egal ob helles braun oder richtig schwarz, weil er auch so gesehen wird. That’s it.

    77. #77 Plondfair   (17. Jul 2009 09:25)  

      #78 moon (17. Jul 2009 09:18)

      Und ein Mensch der nicht Weisser ist, Inder, Asiate, Latino, der bezeichnet sich als Schwarzer, egal ob helles braun oder richtig schwarz, weil er auch so gesehen wird.

      Das ist wohl eher deine persönliche Meinung.

      Aber du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet: warum ist es ganz normal, wenn man einen Affen nach George W. Bush benennt, aber nicht, wenn man ihn nach Barack H. Obama benennt?

    78. #78 Kalfaktor   (17. Jul 2009 09:26)  

      @#78 moon (17. Jul 2009 09:18)

      Das witzige ist ja, dass in diesem Fall ausgerechnet die Obama-Fans mit ihrer Kritik die Assozioation Neger-Affe neu manifestieren. No way out aus Falle der Politischen Korrektheit.

    79. #79 moon   (17. Jul 2009 09:27)  

      Finde ich genauso unsensibel.

    80. #80 Plondfair   (17. Jul 2009 09:32)  

      Nur mal zum Vergleich: im Leipziger Zoo sind die Strauße nach deutschen Politikern benannt: Rezzo (Schlauch), Sabine (Leutheuser-Scharrenberger), Heide (Simonis) und Angela (Merkel). Und darüber regt sich kein Mensch auf.

    81. #81 da abholen wo sie stehen   (17. Jul 2009 09:37)  

      Wenn die Negermenschin sich den Schuh anziehen will, dann tut sie/er/es ja aus eigenem Antrieb und Denke. Was die Menschin dazu bewegt ?
      Schaut Euch mal nen´konditionierten Primaten an der in Aussicht auf eine Banane die Kunststücke bringt die ihm in der Vergangenheit besonders schnell ne´Frucht angheimgedeihen ließen.
      Wo nun der Zusammenhang mit einer Ich-will-was-von-Euch-haben-und-erzähl-Euch-dafür-wie-Scheiße-Ihr-seid-Gruppe und einem Dressurbonobo zu verorten ist, mag da jeder für sich selbst herausfinden.

    82. #82 5to12   (17. Jul 2009 09:41)  

      #48 Warn (17. Jul 2009 00:56) OT

      Es wird ernst.
      Grad auf youtube gefunden.

      http://www.youtube.com/watch?v=Y-z8_IZtLo4
      ———————————————-

      ich nehme an, da läuft bereits eine
      polizeiliche ermittlung ?!

      weiss PI was ????

    83. #83 byzanz   (17. Jul 2009 10:17)  

      # 48 warn
      # 34 5to12

      Vielen Dank für den Hinweis!
      Kripo ist verständigt.
      Bei youtube auch gemeldet.

    84. #84 5to12   (17. Jul 2009 10:55)  

      #35 byzanz (17. Jul 2009 10:17)

      SUPER
      und passen Sie auf ! ! !

    85. #85 5to12   (17. Jul 2009 11:00)  

      “THE ONE” (TM) ist nur ein mensch !

      oops! jetzt ist es mir rausgerutscht !

      mea culpa…………

    86. #86 marco dAviano   (17. Jul 2009 11:35)  

      #26 Pablo

      – oder ist ein gesunder Selbsterhaltungstrieb rechtsradikal ?

      In Deutschland immer, in Österreich sehr oft, beim Rest der Welt nie. Da nennt man es Nationalstolz und Liebe zum Vaterland!

    87. #87 Dietrich von Bern   (17. Jul 2009 13:35)  

      Erst der Teddy Mohammad, jetzt das Äffchen “Obama”!

      Da es sich bei Tahir Della (der Vorname Tahir, arab.= rein, sauber,lässt den Schluß zu) vermutlich um einen Muslim handelt, ist seine Reaktion verständlich. Gelten Affen doch, neben Schweinen, schwarzen Hunden, Eseln und Frauen, seit dem “gütigen Gesandten” als die abscheulichsten und unreinsten Tiere dieser Erde.

      Deswegen ist die Namensgebung “Obama” (fürs Äffchen) für die Muslime dieser Welt und ihren “Bruder” Obama , The One, eine symbolische Ohrfeige!

      Tja, so sind sie halt, unsere Muslime, ständig diskriminiert und beleidigt!

    88. #88 Dietrich von Bern   (17. Jul 2009 13:55)  

      #78 moon (17. Jul 2009 09:18)
      >Klar ist das ein Riesentheater wegen der Namensgebung, stimm ich Dir zu, allerdings auch unsensibel seitens des Zoos. Und ein Mensch der nicht Weisser ist, Inder, Asiate, Latino, der bezeichnet sich als Schwarzer, egal ob helles braun oder richtig schwarz, weil er auch so gesehen wird. That’s it.>

      Erzähl diesen Stuss doch mal einem indischen Brahmanen, einem arischen Perser, einem Han-Chinesen, einem Japaner oder einem Chicano (Tejano)!

      Die Reaktionen der Betroffenen wären unterschiedlich; beim Tejano (Chicano) hättest Du garantiert ein Messer zwischen den Rippen!

    89. #89 da abholen wo sie stehen   (17. Jul 2009 14:22)  

      PI,nebenbei bemerkt:
      Selbst der abgebildete Neandertaler ist PC-technisch getuned. Quasi die verordnete One-World-Varians.

      Der Neanderthalensis bildete erstaunlich dicke und dichte Knochen. Woraus zu schließen ist, daß er in einem noch stärkeren Maße als heutige homo in der Lage gewesen sein muß über die Haut Vitamin D zu expremieren.

      Das sollte bei den lokalen Gegebenheiten nur über eine helle(re) Hautnuance zu bewerkstelligen gewesen sein.

      Die geringe Zahl an pathogenen Merkmalserscheinungen die sich auf “Rachitis” an deren Skeletten zuführen ließe wiegen dieses Argument niemals auf.
      Nicht nur der lächerliche Popanz um Obama im Zoo D (wo es natürlich rassistische Gleichstellungsidiotien sind, die eine Nähe von Affen und Negern duch den für sie ersichtlichen “Rassismus” herbeibeten) ist hier eine “Affenshow” sondern auch die Hautfarbe die man dem Neandertaler verpaßt hat !

      Die Vorläufer des abgebildeten, späten Protagonisten seiner Gattung lebten seit Jahrhunderttausenden von Jahren in Mitteleuropa und paßten sich immer wieder an die äußerst stark ausgeprägten Wechsel der Klimata/Habitate von Warm- und Kaltzeit an(deren Wechsel in geologischen Sekundenbruchteilen ganz ohne anthropogene Einflüsse zustandekamen … ach wie schrecklich). Es ist wirklich bedauerlich zu sehen, wie vage Randgruppenrealitsbeschränktheiten massiv Eingang in den gesellschaftlichen Alltag finden und damit daß Denken behindern.

      Also ihr Gesichtspuderer: Laßt die mitteleuropäische Varians in der käsigen Farbe leuchten die sie am wahscheinlichsten hatte. Das ist ziemlich sicher realistischer UND jetzt kommt die Motivationsspritze: Der Neanderthalensis ist komplett untergegangen. Jeder von diesen weißen, breitschultrigen Kalkleichen ist nicht nur individuell verreckt sondern der ganze Ast ist komplett weggefegt worden. Naja… auch die wahrscheinlich getönteren Modelle… sie waren weit verbreitet, aber egal, hauptsache verreckt gell !

      Schaut mal hier diese Dame an:
      (ganz schöne rassistisch oder ?)

      http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d9/Neanderthal_child.jpg/180px-Neanderthal_child.jpg

    90. #90 Erdbeerhase   (17. Jul 2009 14:42)  

      @#7 Pythagoras (17. Jul 2009 06:46)

      Zu: #13 enwet (16. Jul 2009 22:45)
      @3 Erdbeerhase (16. Jul 2009 22:35)
      gibt es eine pi gruppe in freiburg?

      Das würde mich auch interessieren.<
      Ja, mich auch, simmer schon zu dritt.

      Schickt mir eine Mail, dann werden wir und schon irgendwie treffen.
      Grüße

    91. #91 Columbin   (17. Jul 2009 16:38)  

      Zum Glück ist die “Initiative Schwarzer Menschen in Deutschland” bei der Zulassung zur Europawahl gescheitert, auf dem Stimmzettel standen schon genug andere Polit-Sekten …

      Kein Wunder auch die Präsentation der ISD auf dem Internetportal “Blick nach Rechts”, das massive Probleme bei der Abgrenzung nach links außen hat. Sätze wie “Peter Martin folgt augenscheinlich dem unterschwelligen teil-gesellschaftlichen Konsens, Schwarze Menschen als Objekte zu betrachten und zu behandeln.” deuten auf eine “anti”faschistische Vorfeldorganisation hin.

      Man stelle sich folgenden Text vor:

      Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die Interessen Weißer Menschen in Deutschland zu vertreten.

      - Wir bieten eine positive Identitätsfindung
      - Wir fördern ein weißes Bewusstsein
      - Wir wollen weiße Projekte fördern
      - Wir treten für eine anti-rassistische Haltung in allen gesellschaftlichen Bereichen ein
      - Wir zeigen die Diskriminierung und Benachteiligungen von Weißen Menschen auf und bekämpfen sie
      - Wir mischen uns politisch ein
      - …und vieles, vieles mehr

      Habe nur das Wort “schwarz” durch “weiß” ersetzt …

    92. #92 Columbin   (17. Jul 2009 16:40)  

      Habe den Verweis vergessen.

    93. #93 Tom62   (17. Jul 2009 17:08)  

      #93 Columbin (17. Jul 2009 16:38)

      Man stelle sich folgenden Text vor:

      Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die Interessen Weißer Menschen in Deutschland zu vertreten.

      - Wir bieten eine positive Identitätsfindung
      - Wir fördern ein weißes Bewusstsein
      - Wir wollen weiße Projekte fördern
      - Wir treten für eine anti-rassistische Haltung in allen gesellschaftlichen Bereichen ein
      - Wir zeigen die Diskriminierung und Benachteiligungen von Weißen Menschen auf und bekämpfen sie
      - Wir mischen uns politisch ein
      - …und vieles, vieles mehr

      Habe nur das Wort “schwarz” durch “weiß” ersetzt …

      Dieses Einklagenwollen von Menschenrechten exclusiv für nur eine (hier die schwarze) Rasse macht im Grunde offensichtlich, das dieser Verein vom Wesen her durch und durch rassistisch ist, rassistisch argumentiert und rassistische Ziele verfolgt. Das Äffchen namens “Obama” (so unsinnig und ungeschickt ich diese Namensgebung auch finde) ist da nur der Aufhänger.

    94. #94 ronny666   (17. Jul 2009 17:38)  

      “schwarze Menschen mit Vergleichen aus dem Tierreich und der Primitivität konfrontiert”

      Hat sich mal jemand mit der jüngeren Geschichte Afrikas beschäftigt? Primitiv ist da noch geschmeichelt…

    95. #95 h_dinckelbach   (17. Jul 2009 21:05)  

      #8 Storm (16. Jul 2009 22:40)

      Australopithecus afarensis war 100%ig schwarz, da er in Afrika lebte und bei
      der dortigen intensiven Sonneneinstrahlung schwarze Haut nur logisch ist. Wahrscheinlich war sie ähnlich der von Gorillas und Schimpansen.

      Sind Sie da sicher?

      In Afrika leben seit über 300 Jahren Europäer. Deren Nachkommen sind auch heute noch nicht schwarz. Ähnliches gilt für Australien. Genauso lange leben in Nordamerika Schwarze, die heute immer noch schwarz und nicht weiß sind. Die “Hautfarbe” hängt also (abgesehen von einer Bräunung, die wir alle aus dem Sommerurlaub kennen) nicht von der Sonneneinstrahlung ab.

    96. #96 Storm   (17. Jul 2009 21:51)  

      # h_dinckelbach

      In 300 Jahren gibt es vielleicht 12 Generationen, das reicht noch nicht, um
      die Hautfarbe deutlich zu verdunkeln.
      Vor allem nicht in Anbetracht der Tatsache, dass moderene Menschen nicht mehr unter freiem Himmel, sondern in Gebäuden leben und keine natürliche Selektion mehr stattfindet (nur die Starken überleben), sondern dank Sonnenschutz, Gebäuden, Medizin praktisch jeder überlebt.

      Handelt es sich allerdings um Naturvölker, die natürlichen Einflüssen ausgesetzt sind, passt sich die Hautfarbe innerhalb von einigen Jahrtausenden (!) an die solare Strahlung an.
      Alle Naturvölker, die schon seit mehr als 10 000 Jahren in einer Region leben haben umso hellere Haut, je weiter sie vom Äquator entfernt wohnen.
      Für die Eskimos ist dieser Prozess z.B. noch nicht, da sie erst seit wenigen Jahrtausenden die Arktis besiedeln…
      aber für Europäer, Aborigines, Afrikaner, Buschmänner usw ist dieser Prozess bereits abgeschlossen.

      Unter diesem Link finden sie genauere Informationen:

      http://anthro.palomar.edu/adapt/adapt_4.htm

    97. #97 Tom62   (17. Jul 2009 22:35)  

      #83 5to12 (17. Jul 2009 09:41)

      #48 Warn (17. Jul 2009 00:56)

      (und Beteiligte)

      OT Es wird ernst.
      Grad auf youtube gefunden.

      http://www.youtube.com/watch?v=Y-z8_IZtLo4

      Ende der Sendung. Youtube meldet:

      “Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.”

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • Nur noch 26% glauben an das Klimamärchen
    • Das Leiden türkischer Frauen in Deutschland
    • Iran plant “Überraschung” gegen den Westen
    • “Ich wollte meine Mutter beschützen”
    • Manifest der Frauenbefreiung im Iran
    • taz: Unterstützung für Islamkritiker
    • Viel Sozialhilfe vermehrt die Armut
    • Blindenstock für Sokolowsky!
    • Report München über die Ideologie der Milli Görüs
    • Ich glaube, sehe, ängstige mich und fordere!

  • Anzeige

    Anzeige
    Der Islam und die Nazis
    BIW
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige
    Buch von Michel Limburg - Klimahysterie - was ist dran?
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Drehmaschinen

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    Minority Report
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Credit Counseling - Credit Consolidation - Credit Card Consolidation - United Specialties

    kostenloser Counter

    Switch to our mobile site