- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Geert Wilders gegen den Kulturrelativismus

Wilders bei Euronews [1]Geert Wilders wehrt sich dagegen, von den alle Kulturen als gleichwertig erachtenden Kulturrelativisten als islamfeindlicher Rechtsextremist angeprangert zu werden. Denn gerade die Relativisten dulden aus falscher Toleranz, dass in Europa „aus kulturellen Gründen“ Scharia-Gerichte, die Steinigungen, Amputationen und die Ermordung von Homosexuellen vorsehen, zugelassen werden.

Er ist kein Menschenfeind, sondern ein Kritiker des radikal-totalitären Systems Islam. Wilders erklärt darum im Interview mit Euronews [2], dass der Islam nicht mit anderen Religionen verglichen werden sollte, sondern vielmehr mit anderen totalitären Ideologien, wie Kommunismus, Faschismus oder Nationalsozialismus.

Das Interview sehen Sie hier im Video mit deutscher Übersetzung:

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [3] [3] [3]
[10] [4] [5] [6] [7] [8] [3] [9] [3]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Geert Wilders gegen den Kulturrelativismus"

#1 Kommentar von housemartin am 19. Juli 2009 00000007 14:41 124801446802So, 19 Jul 2009 14:41:08 +0200

Laschet, der Kaiser von Eurabia: Die CSU schadet dem nationalen Interesse –
Türkenminister Armin Laschet (CDU) wirft der CSU vor, mit ihren europapolitischen Vorstellungen dem nationalen Interesse der Bundesrepublik zu schaden. Es sei eine absurde Vorstellung, die Bundeskanzlerin und die deutschen Minister nur noch mit gebundenen Voten nach Brüssel reisen zu lassen, schrieb Laschet laut Vorabbericht in einem Gastbeitrag für die „Welt am Sonntag“.
Mehr:
[11]

#2 Kommentar von Erkenbrand am 19. Juli 2009 00000007 14:47 124801483802So, 19 Jul 2009 14:47:18 +0200

Hier noch mal mein Geert-Wilders Poster im Stil der berühmt-berüchtigten Obamaposter – Unterzeile:
HERO.
Ich stelle es der Community (auch PI) zu Verfügung. Sieht auf T-Shirts oder als Aufkleber sicher nicht schlecht aus:
[12]

#3 Kommentar von Rabe am 19. Juli 2009 00000007 14:55 124801535802So, 19 Jul 2009 14:55:58 +0200

Ja, ja, Europa sieht das offensichtlich anders: Ein bißchen Scharia, ein bißchen Kopftuch, ein bißchen Orient, ein wenig Minarett, ein ganz klein wenig Lautsprecher, immer nur ein bißchen.

Die Scharia macht dann selber Halt, bevor es an die Einlösung der göttlichen Gesetze geht, das Kopftuch wird nicht zur „Burkha“, das Minarett wird nicht höher als der Kirchturm, der Muezzin geht den Turm nicht hinauf, weil er zu fett geworden ist und der Lautsprecher wird auch nur ganz sparsam eingesetzt, ab und zu Gebetsruf bis soundsoviel dezibel (außer zu Ramadan und wenn der Mafia-Boß heiratet) und frühmorgens schon gar nicht!

Und ehe Europa ist erwacht, hat der Orient sich schon breitgemacht!(In Anlehnung an die Heinzelmännchen)

#4 Kommentar von Michael89 am 19. Juli 2009 00000007 14:59 124801554402So, 19 Jul 2009 14:59:04 +0200

@PI

ich weiß das es euch nicht gefällt aber ich finde das man dies nicht ignorrieren darf.
Der Typ macht weiter.
[13]

und ich finde man soll was dagegen unternehmen.
Sollte der Link unpassend sein bitte ich mir bitte vorher mitzuteilen wo man den Link veröffentlichen kann ohne PI damit zu schaden.
Aber weggucken geht finde ich auch nicht.

Auf diesen comment muss mir nicht PI antworten.
Es würde mich freuen auch von anderen PI-Usern Vorschläge zu hören.

#5 Kommentar von janungutichsachma am 19. Juli 2009 00000007 14:59 124801555702So, 19 Jul 2009 14:59:17 +0200

#2 Erkenbrand (19. Jul 2009 14:47)

Hier noch mal mein Geert-Wilders Poster im Stil der berühmt-berüchtigten Obamaposter – Unterzeile:
HERO.

Sieht eher aus wie Werbung für ein Haargel namens „HERO“.

#6 Kommentar von cchristian am 19. Juli 2009 00000007 15:00 124801565403So, 19 Jul 2009 15:00:54 +0200

Partei für die Arbeit?

Wieso wird das bewusst falsch dargestellt? Wird versucht hier einen Zusammenhang zur nationalsozialistischen Arbeiterpartei herzustellen?

#7 Kommentar von jerusalem-1967 am 19. Juli 2009 00000007 15:06 124801597403So, 19 Jul 2009 15:06:14 +0200

OT:

Bericht einer Ex-Konvertitin:

[14]

Absoluter Lesebefehl trotz Länge!

#8 Kommentar von AufrechterDemokrat am 19. Juli 2009 00000007 15:09 124801616103So, 19 Jul 2009 15:09:21 +0200

Geert Wilders ist mutig. Gordon Brown ist ein feiges Schwein und ein mieser Kriecher.

#9 Kommentar von westerner am 19. Juli 2009 00000007 15:20 124801681503So, 19 Jul 2009 15:20:15 +0200

Er ist kein Menschenfeind, sondern ein Kritiker der radikal-totalitären Systems Islam.

Nein, Geert Wilders ist ein Menschenfreund, ein Freund der Freiheit, er ist ein Mensch, der die Würde und Gleichwertigkeit eines jeden Menschen respektiert, der das Individuum respektiert.

Er respektiert allerdings nicht eine faschistische Politideologie, der sich alle zu unterwerfen haben und die sich Islam nennt, denn unterwirft man sich nicht, wird man getötet, passt man sich nicht den Gesetzen des Islam an, wird man getötet… gesteinigt, aufgehängt oder enthauptet. Das ist Faschismus.

Wo ist die Logik? Warum sollte ein Kritiker, der diesen Faschismus der Superlative, die perverseste und schmutzigste, rassistische und mörderischste Ideologie auf Erden anprangert, „rechtsextrem“ sein? Nein, er tritt ein für die Menschenrechte, die vom faschistischen Islam mit Füssen getreten werden.

Unsere Politiker hofieren ja die Verfechter dieses Faschismus, sie heissen es gut, wenn vergewaltigte Frauen gesteinigt werden, wenn Homosexuelle am Baukran hängen und man Dieben die Hände und Füsse amputiert. Ja, das ist liberal, dieses zu akzeptieren und gutzuheissen.

Es ist eine Schande, einen mutigen Menschen wie Geert Wilders zu stigmatisieren, und es ist eine Schande, dass Menschen, die den Islam und seine Auswüchse hier dulden, Regierungsverantwortung haben. Man sollte sie verbannen, denn sie sind verantwortlich für all die Opfer, die der mörderische Islam schon gefordert hat.

#10 Kommentar von Lewisit am 19. Juli 2009 00000007 15:32 124801755503So, 19 Jul 2009 15:32:35 +0200

Wilders erklärt […], dass der Islam nicht mit anderen Religionen verglichen werden sollte, sondern vielmehr mit anderen totalitären Ideologien, […].

das macht wilders genau richtig: statt gebetsmühlenartig nur verfehlungen (straftaten/terrorakte) der „religion des friedens“ aufzuzählen, packt/benennt er das übel an der wurzel!

nur wenn es uns gelingt, diesen grundsatz -dass der „islam“ eben keine religion ist- ins bewusstsein der menschen zu bekommen, haben wir imo überhaupt eine chance (merke: negative beispiele sind nämlich stets einzelfälle und ausserdem blablabla…)

#11 Kommentar von hackschnitzel am 19. Juli 2009 00000007 15:35 124801770003So, 19 Jul 2009 15:35:00 +0200

Geert Wilders ist ein mutiger Mann.

#12 Kommentar von Jens T.T am 19. Juli 2009 00000007 15:37 124801783703So, 19 Jul 2009 15:37:17 +0200

Geniales Interview und genialer Mann.
[15]

#13 Kommentar von Nixlinx am 19. Juli 2009 00000007 15:43 124801819403So, 19 Jul 2009 15:43:14 +0200

Jeder der nicht bereit ist sofort und ohne murren an die Auflösung seiner judeo/christianischen Kultur zugunsten einer multikulturellen Gesellschaft mitzuarbeiten ist ein Rechtsradikaler. Und wer sich sogar aktiv gegen seine Auflösung zur Wehr setzt ist ein Nazi.

So muss man die Absonderungen unserer 68er Todesengel verstehen.

#14 Kommentar von Jule am 19. Juli 2009 00000007 15:52 124801876303So, 19 Jul 2009 15:52:43 +0200

@ # 4 Michael 89: Das ist ein klarer Fall zum Thema „1 € für Meinungsfreiheit“ Nimmt man diesem Typen die Möglichkeit, seine Meinung frei zu äußern, nehmen wir uns selbst Freiheit und Demokratie. Eine andere Meinung muss man schon aushalten können

#15 Kommentar von Michael89 am 19. Juli 2009 00000007 15:56 124801898803So, 19 Jul 2009 15:56:28 +0200

@Jule

kurz gesagt wir sollen ihn lassen?
Schonmal sein Video mit den „Lichtkriegern“ gesehen?

#16 Kommentar von Mensch2.Klasse am 19. Juli 2009 00000007 16:00 124801920704So, 19 Jul 2009 16:00:07 +0200

Habe dir Rede schon vor ein paar Tagen gesehen. Wäre sehr gut für Europa, wenn er und die PVV in den Niederlanden an die Macht kommen.

#17 Kommentar von Norbert Gehrig am 19. Juli 2009 00000007 16:06 124801958604So, 19 Jul 2009 16:06:26 +0200

Wilders hat recht. Wobei mir ein holländischer Freund schrieb, das er in Holland nicht der Messias ist,den wir in ihm sehen, sondern wegen seiner EU konformen Haltung in Bezug auf Überwachungsstaat, europäische Polizei umstritten ist.

Zu den lustigen Filmen auf youtube über pi. Da passt doch das Zitat..: „Das müssen wir aushalten.“ Noch besser passt von FJS : “ Was juckt es die deutsche Eiche, wenn eine Sau sich dran kratzt.“

[16]

OT. Wer hilft mit, in Aschaffenburg die Bevölkerung über die geplante Moschee mit Kulturzentrum und Hotel aufzuklären?

#18 Kommentar von Barbarrosa am 19. Juli 2009 00000007 16:07 124801964204So, 19 Jul 2009 16:07:22 +0200

er ist nicht `islamfeindlich‘, sondern ìslamablehnend‘!

#19 Kommentar von BePe am 19. Juli 2009 00000007 16:11 124801989804So, 19 Jul 2009 16:11:38 +0200

Schade das man den nicht von Deutschland aus wählen kann bei EU-Wahlen.

#20 Kommentar von Erkenbrand am 19. Juli 2009 00000007 16:21 124802047104So, 19 Jul 2009 16:21:11 +0200

@ #5 janungutichsachma

hehehehe… Wilders hat aber auch wirklich eine prächtige Löwenmähne…

#21 Kommentar von byzanz am 19. Juli 2009 00000007 16:22 124802054204So, 19 Jul 2009 16:22:22 +0200

Bei Geert Wilders kann man jeden Satz doppelt unterstreichen. Lang lebe der mutigste und beste Politiker Europas!

#22 Kommentar von Woscht am 19. Juli 2009 00000007 16:31 124802106004So, 19 Jul 2009 16:31:00 +0200

Es ist schon erstaunlich, dass ein Politiker, der sich offen gegen die Islamisierung Europas ausspricht, Tag für Tag Angst um sein Leben haben muß. Spätestens jetzt sollte jedem deutlich werden, mit welchen Extremisten es man hier zu tun hat! Für sich selbst Toleranz fordern, aber selbst kritische Meinungen nicht akzeptieren…ich hoffe dass Europa irgendwann aufwacht!

#23 Kommentar von Baschti am 19. Juli 2009 00000007 16:35 124802132604So, 19 Jul 2009 16:35:26 +0200

Meine Fresse, wenn ich immer höre, dass ja die allermeisten Muslime völlig normal und friedlich sind… Ja natürlich sind sie das, aber nicht WEIL sie Muslime sind, sondern WEIL sie unislamisch leben und denken. Es gibt ja auch Namenschristen, und ebenso gibts Muslime, die das sagen, weil sie so geboren wurden und das von sich behaupten, aber nichtmal ansatzweise wissen, was Mohammed so alles machte, wieviel Menschen er ermordete und beraubte, und was der Koran von ihnen fordert. Im Koran wird ja ausdrücklich davor gewarnt, dass Menschen meinen könnten, friedliches Verhalten sei manchmal besser, als für Allah zu kämpfen. Da müssen die Autoren die Korans eben gegen den Friedenswillen des Menschen arbeiten und Strafen für ihn androhen. Mit Millionen „Muslimen“, die sich weder für den Koran, noch für das „Vorbild“ Mohammed interessieren, kann ich gut zusammenleben, aber das ändert ja nix an der reinen Lehre. 99% aller Leute, die Hitler und das dritte Reich toll finden oder verharmlosen, sind auch nicht vorbestraft oder gewalttätig. Und, ändert das nun was daran, wie man Hitler und das dritte Reich zu bewerten hat? Als ob es die „gegen Rechts“-Kämpfer jucken würde, dass die meisten radikal rechts denkenden Menschen ja auch friedlich sind, ihrer Arbeit nachgehen usw… Was für tolle Argumente…

#24 Kommentar von Bio-Koelner am 19. Juli 2009 00000007 16:56 124802261404So, 19 Jul 2009 16:56:54 +0200

Die Holländer können sich glücklich schätzen einen solch mutigen Politiker zu
haben. Wir in D. sind leider noch nicht so weit. Na ja, Holland war zu lange zu liberal
und „MULTI – KULTI“offen, früher schon als Deutschland. Die sind uns halt ein
paar Jahre voraus. Ich kenne mehrere Holländer, die vor Jahren schon nach
Deutschland immigriert sind, weil sie in holländischen Migrationszentren u.a.
Rotterdam für sich und ihre Kinder keine Zukunft mehr sahen. Diese mir bekannten
Familien leben in D. im ländlichen Bereich und haben teils auch Immobilien hier
erworben. Deutsche Großstädte sind bei holländischen Migranten nicht sehr beliebt.
Ein Freund, der aus Rotterdam stammt, sagte mir :“In spätestens 5 Jahren sind die
Verhältnisse in Berlin und Köln ähnlich wie die, die wir heute in Rotterdam haben.“
Hoffentlich hat Deutschland dann auch seinen GEERT WILDERS . Der hat durch seinen Wahlerfolg bei den EU Wahlen bereits ein Umdenken bei den Sozialdemokraten in Holland erreicht, nicht nur bei denen (siehe Link). Brauchen wir hier noch mehr Bereicherung, um eine ähnliche Aufbruchstimmung wie in unserem
Nachbarland zu erleben? Vielleicht hat mein holländischer Freund Recht und wir brauchen noch 5 Jahre.
[17]

#25 Kommentar von Kahlenberg am 19. Juli 2009 00000007 17:00 124802280905So, 19 Jul 2009 17:00:09 +0200

@#4 Michael89:
Mir fällt in erster Linie eines auf: Du machst die gleichen Rechtschreib- und Grammatikfehler wie der „Typ“ aus Deinem Posting!

Was für Reaktionen möchtest Du denn gerne rauskitzeln oder hören? Geb sie Dir selbst!

Sry für das offtopic

#26 Kommentar von Ingmar am 19. Juli 2009 00000007 17:01 124802291605So, 19 Jul 2009 17:01:56 +0200

Personenschutz höchster Stufe für den Holländer Wilders in Holland! Etwa vergleichbar mit einem Vermieter, der sein Haus verläßt, weil seine unkündbaren Mieter ihn töten wollen.

#27 Kommentar von Michael89 am 19. Juli 2009 00000007 17:03 124802302105So, 19 Jul 2009 17:03:41 +0200

#21 byzanz

bist du nicht der bei dem es um dieses Video
„Lichtkrieger“ geht.

#28 Kommentar von inga am 19. Juli 2009 00000007 17:09 124802337405So, 19 Jul 2009 17:09:34 +0200

ot
Hat PI ein Update zur Susanne Winter -Spendenaktion?

#29 Kommentar von Michael89 am 19. Juli 2009 00000007 17:09 124802339005So, 19 Jul 2009 17:09:50 +0200

@Kahlenberg
Ja.
Ich, der und wieviele noch???
Meinst du nicht,dass dies ein bissl paranoid ist?

#30 Kommentar von anorionil am 19. Juli 2009 00000007 17:12 124802355005So, 19 Jul 2009 17:12:30 +0200

Ich hasse ,dass Geert als „Rechtspopulist“ oder „Rechtsextremist“ bezeichnet wird, da die richtig gefährlichen Politiker sind diejenigen, die wollen, uns alle unter einen Hut bringen und die Songs der The Beatles singen ,als ob alles mit diesem gottverdammten Multikulturalismus in Ordnung wäre.

Geert sollte ein Held für Jedermann des Westen sein, denn er ist der einzige (!) ,der Hosen hat, um sich gegen der gefährlichsten Ideologie zu stellen.

GO GEERT! ECHTE WESTENERS STEHEN HINTER DIR!

#31 Kommentar von seit99keingutmenschmehr am 19. Juli 2009 00000007 17:13 124802361805So, 19 Jul 2009 17:13:38 +0200

Seite 1 #22 Woscht

Europa und „Aufwachen“? Nie, nie, nie! Der Zug ist bereits abgefahren, mein Lieber. Die Wähler hätten aufgrund der erdrückenden Beweislage gegen den Islam längst ihr Abstimmungsverhalten radikal ändern müssen. Daß dies nicht geschehen ist, beweist: es ist vorbei. Der deutsche Michel liegt genauso im Schlafkoma wie während der Machtergreifung Hitlers. Auch damals hat jeder, der seine fünf Sinne einigermassen beieinander hatte, die Zeichen der Zeit erkannt, seine Ausreise geplant und rechtzeitig durchgeführt, genau wie ich demnächst. Flucht vor der Verantwortung? Ich habe nur EIN Leben und das opfere ich nicht für die Mehrheit verschnarchter Lämmer, die die Realität weiterhin ausblendet. Tschüß…

#32 Kommentar von AchMachMichPlatt am 19. Juli 2009 00000007 17:18 124802393705So, 19 Jul 2009 17:18:57 +0200

ICh finde es erschreckend, dass er schlimmer leben muss wie ein Flüchtling. Und das mitten in Europa!!! Unfassbar!

#33 Kommentar von Thinnian am 19. Juli 2009 00000007 17:29 124802459205So, 19 Jul 2009 17:29:52 +0200

Geert Wilders hat Schneid und einen gesunden Menschenverstand. Den Burschen müßte man klonen…

#34 Kommentar von Der-Perser am 19. Juli 2009 00000007 17:50 124802580905So, 19 Jul 2009 17:50:09 +0200

#31

Word! Sehe ich genauso! werd ich auch so machen.

bitte schreib mir: [18]

#35 Kommentar von westerner am 19. Juli 2009 00000007 18:11 124802708406So, 19 Jul 2009 18:11:24 +0200

#10 Lewisit (19. Jul 2009 15:32)

nur wenn es uns gelingt, diesen grundsatz -dass der “islam” eben keine religion ist- ins bewusstsein der menschen zu bekommen, haben wir imo überhaupt eine chance (merke: negative beispiele sind nämlich stets einzelfälle und ausserdem blablabla…)

Ja sicher, der Islam ist keine Religion, sondern in der Tat eine totalitäre Ideologie. Aber erklären Sie das einmal einem strenggläubigen Muslim, sagen Sie ihm, dass der Islam keine Religion ist, denn für ihn ist der Koran und damit auch die Scharia, deren Gesetze sich aus dem Koran ableiten, die Offenbarung Allahs an Mohammed, der für die Muslime der heilige Prophet ist.

Viel wichtiger ist noch die Beweisführung, dass der Islam keine Religion, sondern eine totalitäre Ideologie und damit faschistisch ist. Dabei sollten die von ihnen angeführten Straftaten und Terrorakte nicht unerwähnt bleiben, denn all diese sind Auswüchse bzw. nach muslimischer Lesart erlaubte Handlungen, die durch den Koran legitimiert werden, denn man darf Ungläubige töten, man darf jene, die den Propheten beleidigen, töten, man darf Tribute abpressen, man darf sie ausbeuten, wenn dieses der Schwächung der Ungläubigen und damit der Ausbreitung des Islam dienlich ist.

Der Koran bzw. Allah fordert zur Gewalt, zum Dschihad, auf, zur Beseitigung der Ungläubigen oder zu deren Bekehrung mit dem Schwert. Der Islam fordert das dar-al Islam (auch mit Gewalt), die Weltherrschaft des Islam, nur so wird das dar-al Salam erreicht. Hierin zeigt sich das totalitäre Moment, das Demokratie und Pluralismus keinen Raum lässt, das das einzige Mittel ist, um ins Paradies zu gelangen.
Auch Wilders schildert, wie demokratieinkompatibel die Lehre des Islam ist, wie gegen Menschenrechte verstossen wird durch die „göttlich“ legitimierte Scharia. All das ist Faschismus. Für die Muslime ist es die „göttliche“ Offenbarung, Dschihad ist der einzige Weg zum Paradies. Es geht ihnen um ihr Seelenheil, das darf nicht unterschätzt werden. Es ist ihre Religion.

Fazit: Man wird diese „Religion“ wohl kaum abschaffen können, man wird den Koran sicher nicht verbieten können, aber man muss immer und unermüdlich darauf hinweisen, wie faschistisch diese sog. Religion ist, man muss sie ächten, man muss die Taten, die durch diese „Religion“ ausgeübt werden, ächten und die Täter bestrafen. Man muss sich auf unsere Gesetze berufen, die Mord verbieten, man muss unsere Werte vertreten, man muss sich auf die Werte unserer friedfertigen jüdisch-christlichen Kultur berufen und diese mit aller Vehemenz verteidigen und durchsetzen, denn auf diese baut unser Rechtsstaat auf. Man muss Terroristen, Intensivtäter, Ehrenmörder, Hassprediger usw. ausweisen. Man kann nur den Islam als faschistische Terrorideologie ächten bei gleichzeitiger Besinnung und Durchsetzung unserer Grundwerte, unserer demokratisch-freiheitlichen Verfassung. Leider ist dieses nicht der Fall, sondern alle Forderungen der Muslime werden erfüllt.

Von Anfang an sind 2 grosse Fehler begangen worden: Der Islam ist als Religion nach Art. 4 des Grundgesetzes anerkannt worden, aber Art. 4 dürfte keine Bewegung, die Gewalt propagiert oder gar als göttlich legitimiert ansieht, decken, denn Religion ist die Anbindung an Gott und sonst nichts. Eine Gewaltideologie kann keine Religion sein – nach unserer Verfassung. Aber diese Religion wird hofiert wie keine andere, Christenbashing ist noch die Krone des Ganzen.

Ja, der Islam wird sogar noch als Geschwisterreligion des Christentums und Judentums gefeiert, als abrahamitische Religion, aber eine abrahamitische Brücke gibt es nicht zwischen einer faschistischen und Gewalt legitimierenden Ideologie und einer friedfertigen und den Nächsten liebenden Gewissensreligion wie das Christentum. Eine abrahamitische Ökumene gibt es schon gar nicht von Judentum und dem die Juden hassenden Islam (Mohammed tötete zuerst die jüdischen Stämme). Die Muslime sind voll von religiösem Neid auf die Juden, denn sie sind laut der hebräischen Bibel das auserwählte Volk, Isaak vertrieb Ismael, aber die Muslime wollen ihr Volk zur Verheissung führen, sie fühlen sich als Auserwählte.

Ja, man kann immer nur auf den Koran aufmerksam machen, den Islam ächten und seine Anhänger in die Schranken weisen, denn nie mehr Faschismus, Mord und Tod.
Diese Religion ist wahrhaft keine Religion, sondern die Eroberungsstrategie eines Wüstenkriegers, der seiner Strategie Manipulationskraft durch göttliche Legitimation verlieh. Damit gelingt jede Gehirnwäsche, denn wer will schon in die Hölle. Wir könnten alle islamischen Wüstenvölker meiden, denn diese brauchen die Europäer, ihre Wissenschaften, ihr Know-How, nicht umgekehrt, aber man macht gern Kniefälle wegen der ökonomischen Beziehungen. Geld regiert die Welt, was ist dagegen schon eine Politideologie, die den Weltfaschismus etablieren will. Islam ist Frieden, nur leider ist dieser Frieden für die „Ungläubigen“ der Friedhofsfrieden.

#36 Kommentar von westerner am 19. Juli 2009 00000007 18:12 124802717106So, 19 Jul 2009 18:12:51 +0200

@ #4 Michael89 (19. Jul 2009 14:59)

Sie können diesen interessanten und wichtigen Thread nicht stören durch Ihr blödes Video, und wir wissen doch ohnehin, dass die meisten Ehrenmorde – ob durch Erschlagen, Erstechen oder Überfahren – sowieso von Türken begangen werden. Mein Kommentar dazu: Ich empfehle dem Verfasser des Videos einen Kurs in Orthographie und Interpunktion, den man an jeder Volkshochschule belegen kann.

#37 Kommentar von Laurel am 19. Juli 2009 00000007 18:18 124802750206So, 19 Jul 2009 18:18:22 +0200

#23 Baschti (19. Jul 2009 16:35)
Mit Millionen “Muslimen”, die sich weder für den Koran, noch für das “Vorbild” Mohammed interessieren, kann ich gut zusammenleben,

Und was meinst du wieviele Millionen von diesen harmlosen Muslimen soll Deutschland noch aufnehmen?
Und was meinst du zu den Millionen Türken, die hier leben, die zwar weniger religiös sind, aber nur die Führung in der Türkei als ihre legitime Führung anerkennen.
Fast alle Türkischstämmigen hier, sind doch nichts anderes als Problemtürken, die entweder religiös oder nationalistisch verseucht sind. Ein erheblicher Anteil dieser Volksgruppe trägt überhaupt nichts zum Bruttosozialprodukt bei, sondern muss von uns durchgefüttert werden.

#38 Kommentar von Michael89 am 19. Juli 2009 00000007 18:22 124802775106So, 19 Jul 2009 18:22:31 +0200

@westerner

sagen sie es ihm doch anstatt mir

#39 Kommentar von Kalimero am 19. Juli 2009 00000007 18:27 124802807606So, 19 Jul 2009 18:27:56 +0200

Von Uebersetzern weis ich, das man so eine Uebersetzung nie so uebersetzen darf wie der Uebersetzer es Meinungstechnisch versteht sonder der Uebersetzer muss sich an das gesprochene Wort halten.
Desshalb wird auch normalerweise ein einfacher Uebersetzer zu solchen Uebersetzungen gar nicht zugelassen. Man umm hier ein „extra“ Uebersetzerdiplom vorweisen koennen.
Hier bei dieser Uebersetzung wird deutlich, das diese Uebersetzung nachbearbeitet und abgeschwaecht wurde.

#40 Kommentar von Lewisit am 19. Juli 2009 00000007 18:49 124802939606So, 19 Jul 2009 18:49:56 +0200

#34 westerner

Aber erklären Sie das einmal einem strenggläubigen Muslim, […]

da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt:

mit ins bewusstsein der menschen meinte ich ins bewusstsein der nicht-mohammedaner (denn sie sind’s ja, die den mohammedanern aus gründen der „religonsfreiheit“ völlige narrenfreiheit gewähren…)

#41 Kommentar von Laurel am 19. Juli 2009 00000007 18:53 124802960806So, 19 Jul 2009 18:53:28 +0200

#38 Kalimero (19. Jul 2009 18:27)
Was du hier schreibst ist ein häufig verwendetes Argument der Muslime wenn man ihnen die Gewaltsuren des Korans vorhält, sie behaupten dann einfach, dass dieses falsch übersetzt sei. Sie berufen sich aber gerade dann auf die wortwörtliche Übersetzung des Korans, sobald sie Gewalt anwenden.

Für mich sind Muslime nichts anderes als ein heuchlerisches, verlogenes und nutzloses Pack.

#42 Kommentar von theaccuser am 19. Juli 2009 00000007 18:53 124802962006So, 19 Jul 2009 18:53:40 +0200

Ich rate jedem der Englisch kann das Originalinterview anzuschauen.

Die deutsche Übersetzung ist – bewusst? – irreführend bzw. schlichtweg falsch.

Z.B. sagt Wilders dass es 85 Schariagerichte in GB gibt, die deutsche Übersetzung reduziert das auf 25.

Außerdem sagt Wilders ganz klar „Dhimmitude“, welches Euronews mit „als Minderheit unter einer islamischen Mehrheit leben“… SO ergibt der Satz aber keinen Sinn!

Ob dieser kleinen Propagandatricks wäre Goebbels bestimmt stolz.

#43 Kommentar von Laurel am 19. Juli 2009 00000007 19:03 124803020807So, 19 Jul 2009 19:03:28 +0200

#42 theaccuser (19. Jul 2009 18:53)

Ich rate jedem der Englisch kann das Originalinterview anzuschauen.

Z.B. sagt Wilders dass es 85 Schariagerichte in GB gibt, die deutsche Übersetzung reduziert das auf 25…

Spielt doch gar keine Rolle, schon ein einziges Schariagericht in einer Demokratie ist ein Vebrechen an der Demokratie.

#44 Kommentar von Dietrich von Bern am 19. Juli 2009 00000007 21:38 124803950409So, 19 Jul 2009 21:38:24 +0200

>Er ist kein Menschenfeind, sondern ein Kritiker des radikal-totalitären Systems Islam. Wilders erklärt darum im Interview mit Euronews, dass der Islam nicht mit anderen Religionen verglichen werden sollte, sondern vielmehr mit anderen totalitären Ideologien, wie Kommunismus, Faschismus oder Nationalsozialismus.UngläubigeVorhölle>, unmittelbar ins Paradies gelangen!

Und unsere sog. „Toleranz“ ist die Wurzel allen Übels. Denn „Toleranz“ ist in Deutschland ein Synonym für: uns ist alles scheißegal, Hauptsache, es kann mit einer fremden Kultur begründet werden: Egal, wie es in der arabischen Community zugeht, und welches Prestige das Grundgesetz dort genießt, egal wie viele Leute in Saudi-Arabien geköpft werden, egal wie viele Frauen in Iran gesteiningt werden und ganz egal, wie viele Menschen in Dafour von den marodierenden, muslimischen Reiterhorden umgebracht, vergewaltigt und versklavt werden.

#45 Kommentar von Dietrich von Bern am 20. Juli 2009 00000007 00:29 124804975812Mo, 20 Jul 2009 00:29:18 +0200

Es ist der marxistische Moral- und Kulturrelativismus, propagiert von den Linken, den Rot-Grünen und Teilen der CDU, der die Masseneinwanderung des muslimisch türkisch-arabischen Prekariats verursacht und begünstigt.

Insofern bringt Wilders die Sache auf den Punkt.
Egal wie die sich darstellt, auch wenn es eine Steinzeitkultur aus Papua-Neuguinea ist, Hauptsache sie ist fremd und exotisch.

Nun ist das ja mit der Kultur so ne Sache. Broder hat es mal auf den Punkt gebracht: „Kultur ist, wenn man Jemanden den Kopf abschlägt und daraus eine Blumenvase macht. Zivilisation ist, wenn man dafür bestraft wird!“

Insofern spreche ich dem Islam das Attribut „Zivilisation“ ab, da führende islamische Rechtsgelehrte (u.a. Yusuf al-Qaradawi) im Kopf verwahrloste Selbstmordattentäter zu „Märtyrern“ hochstilisieren, wenn die sich und möglichst viele unschuldige >Ungläubige> in den Tod bomben und den Selbstmordeliquenten auch noch weismachen, dass Ihnen ein Platz im „islamischen Paradies“ (ohne den üblichen Umweg der Vorhölle) sicher ist. Gemeldet aus dem Paradies hat sich jedoch noch Niemand.

#46 Kommentar von Woodie am 20. Juli 2009 00000007 01:09 124805217401Mo, 20 Jul 2009 01:09:34 +0200

wenn ich mich nicht täusche, dann ist schon der einleitungssatz voller typisch gutmenschlicher beeinflussung.

Partei wird deutlich betont, klingt fast, als wolle man ihr diesen Titel aberkennen
für die arbeit? heißt es nicht freiheit?

islamgfeindlich… klar, scheiß nazifaschist der wilders.

#47 Kommentar von BUNDESPOPEL am 20. Juli 2009 00000007 03:08 124805929103Mo, 20 Jul 2009 03:08:11 +0200

Relativismus ist Selbstaufgabe, Ende der Demokratie und Ende der Geschichte.

Die Werte zerfließen….

[19]

#48 Kommentar von Dietrich von Bern am 20. Juli 2009 00000007 08:08 124807732108Mo, 20 Jul 2009 08:08:41 +0200

Geert Wilders hat ja vollkommen Recht. Aber Recht haben und Recht kriegen… so lange die Medien und unsere ,Regenten”, unsere Politiker, so islamophil sind und jede islamische Stiftung oder jeden Moschee-Verein finanziell unterstützen, die unsere Kultur vernichten wollen – ein Phänomen, das man in dieser Form der Selbstvernichtung auf der Welt noch nie sah – sind alle Worte in den Wind gesprochen. WIR müssen politisch aktiv werden, bei Wahlen mitmachen, um mitmischen zu können. Unsere mohammedanischen Eroberer haben das schon längst erkannt. Eindeutschen lassen, Vereine gründen, in Parteien eintreten – und dann entscheidend mitreden. Wir müssen politisch werden. Es gilt in patriotischen, werteerhaltenden Parteien mit zu machen. Dass das weder die CDU (1800 islamische Missionare aus der Türkei, Ditib – Mitarbeiter werden ins Land geholt) noch die anderen Parteien sind (sie sind für den Beitritt der Türkei zur EU, mit 15 Mio. ,,Neubürgern”), sie alle arbeiten feste mit an der Vernichtung unserer Kultur und den Ergebnissen der Aufklärung und des Humanismus.
Es ist wichtig, öffentlich für unsere Werte einzutreten, gegenüber den Medien (in Form von Leserbriefen bzw. im Kommentarbereich) aber auch gegenüber den Politikern in den entsprechenden Wahlkreisen. Denn unsere Führungsschicht ist schon zu islamophil, vielleicht sogar schon zu abhängig, um dem agressiven Polit-Islam selbstbewußt entgegen zu treten und der schleichenden Islamisierung (einschl. der Einführung der Scharia) Einhalt zu gebieten.