- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Mit Humor gegen die Scharia

schwingenheuer [1]

Während sich nach dem Dresdener Gerichtsmord der arabische Mob in Alexandria [2]warm krakeelt und deutsche Muslime im Umfeld des Preisboxers Pierre Vogel Moslemterror auch für Deutschland herbei zu beten versuchen, darf immer noch gelacht werden. Die Zeichnerin Eva Schwingenheuer macht sich Gedanken über die Burka – das große Schwarze – und Serdar Somuncu, gelobt sei sein Migrationshintergrund, darf dem deutschen Publikum noch Sachen sagen, für das es bei einem deutschstämmigen Redner schon den Feuermelder für Rassismus eingeschlagen hätte.

Über einen neuen Bildband, der sich ganz dem Phänomen von „Black Moving Objects“ widmet, berichtet der SPIEGEL [3]:

„Tolles Outfit“, sagt die eine zur identisch aussehenden anderen auf der allerersten Zeichnung.

Schwingenheuer will ihrem eigenen, westlich geprägten Unverständnis vor allem mit Humor auf die Schliche kommen. Denn was ist das bloß für ein Leben, wenn man seine Individualität in der Öffentlichkeit stets mit einem schwarzen Stück Stoff verhüllt?

„Beim Friseur“ heißt eine andere Zeichnung, auf der ein etwas ratloser Mann neben einer voll verschleierten Frau steht. Ihr Wunsch: „Nur die Spitzen, bitte.“

Im Gespräch betont Schwingenheuer, wie sehr es sie irritiert, dass die Trägerin einer Burka sich freiwillig von den einfachsten Dingen ausschließe. Vom Kaffeetrinken. Vom Sport. Von der Ausübung der allermeisten Berufe. Und dass dieses Kleidungsstück auch eine massive Kommunikationssperre darstellt. Weil man gar nicht wisse, auf welche Art und Weise man eine Frau in einer Burka ansprechen soll; ihre Gesten, ihre Körpersprache blieben ja stets verdeckt.

Schwingenheuers Zeichnungen sind der Versuch einer Annäherung, sie transportieren Neugier, aber auch Ärger. „Wollt ihr die totale Burka?“, fragt eine Figur von einem Podest herab – „Ja“, schallt es von einer verschleierten Masse zurück.

Die Künstlerin traut sich einiges: „Nuttenburka“ heißt die Zeichnung, die den Sehschlitz auf Unterleibshöhe zeigt.

Natürlich habe sie den Karikaturenstreit im Hinterkopf gehabt, sagt Schwingenheuer. Aber sie habe sich in ihrer Arbeit dadurch nicht einschüchtern lassen wollen, denn ihr Buch sei in keinster Weise diskriminierend gemeint, sondern als Wunsch nach mehr Verständnis zu betrachten. Für Schwingenheuer stellt die Burka nicht nur ein feministisches Weltbild in Frage, sondern das Miteinander überhaupt. „Wenn eine Gesellschaft so starr an einem weiblichen Rollenbild festhält, gestattet sie auch keine Meinungs- und keine Geistesfreiheit, und das betrifft dann auch die Männer“, sagt sie.

„Mir gehen diese Türken auch auf den Sack, auf die Sie in Ihrer Übertoleranz hereinfallen,“ spricht der Comedian Serdar Somuncu in ein Publikum, über dem schwer der Dunst von Sozialpädagogik und StudienrätIn lastet. Als Türke darf er das, und es darf sogar leicht verschämt gelacht werden – wie die Nonne kichert, wenn der Herr Pfarrer beim Wein einen schlüpfrigen Witz erzählt. Gewagt!

(Spürnasen: Michel, JK, Ben K. und viele andere)

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Mit Humor gegen die Scharia"

#1 Kommentar von DanielG am 7. Juli 2009 00000007 10:59 124696436110Di, 07 Jul 2009 10:59:21 +0200

Da wünscht man sich immer über 30 Grad Hitze, damit die Musel-Mädels was von haben…

#2 Kommentar von BUNDESPOPEL am 7. Juli 2009 00000007 11:01 124696449411Di, 07 Jul 2009 11:01:34 +0200

Ziemlich spärlich und profan der Humor.

Damit wird das Verschweigen gepflegt.

#3 Kommentar von The Clash am 7. Juli 2009 00000007 11:02 124696452011Di, 07 Jul 2009 11:02:00 +0200

Im Mantel und Kopftuch durch den Sommer… Muss schon sein, alles andere wäre doch Schlampe und Hure! 😉

#4 Kommentar von BUNDESPOPEL am 7. Juli 2009 00000007 11:08 124696488911Di, 07 Jul 2009 11:08:09 +0200

Einige deftige Aspekte…

[13]

#5 Kommentar von takingbackourstreets am 7. Juli 2009 00000007 11:13 124696520511Di, 07 Jul 2009 11:13:25 +0200

Belanglos, aber trotzdem sehr mutig meiner Meinung nach.

#6 Kommentar von Eurabier am 7. Juli 2009 00000007 11:13 124696521911Di, 07 Jul 2009 11:13:39 +0200

denn ihr Buch sei in keinster Weise diskriminierend gemeint, sondern als Wunsch nach mehr Verständnis zu betrachten. Für Schwingenheuer stellt die Burka nicht nur ein feministisches Weltbild in Frage, sondern das Miteinander überhaupt. “Wenn eine Gesellschaft so starr an einem weiblichen Rollenbild festhält, gestattet sie auch keine Meinungs- und keine Geistesfreiheit, und das betrifft dann auch die Männer”, sagt sie.

Gutmenschliches Verständnis für einen patriachalischen Stoffkäfig!

Am Wochenende musste ich kurzzeitig mein Jackett anbehalten, es war unerträglich warm, ohne körperliche Anstrengung, wenn man MohammedanerInnen bei 35° in deutschen FußgängerInnenzonen sieht, voll gepackt mit ökologischen Plastiktüten und mit Kopftuch und langem Mantel, daneben die kleinen und großen Hartz IV-Prinzen mit T-Shirt und Shorts, die GrünInnen sind begeistert ob deren Kultur!

#7 Kommentar von Heinz Kuttnik am 7. Juli 2009 00000007 11:14 124696526611Di, 07 Jul 2009 11:14:26 +0200

Denke das in Deutschland Vermummungsverbot herrscht, das fällt doch auch darunter. Bei dieser Wärme müssen da diese Träger doch möchtig schwittzen und fürchterlich stinken. Mache schon einen Bogen um diese wandelnden „Trägerinnen“. Scon alleine dieses Kopftuchgeschwader geht mir mächtig auf den Geist. Doch so erkennt man gleich solche Frauen, die man nicht man anspicht. Sonst kriegt man zu hören, „I nix Verste i Türk“

#8 Kommentar von BUNDESPOPEL am 7. Juli 2009 00000007 11:30 124696620111Di, 07 Jul 2009 11:30:01 +0200

O.T.

Laut Radio Peking wurde am Montagnachmittag die chinesische Botschaft in den Niederlanden von etwa 150 „Eastern Turkestan“-Separatisten mit Steinen beworfen.

Zuvor war Montagmorgen das chinesische Konsulat in München mit Molotowcocktails beworfen worden. Dabei wurden das Gebäude und die Flagge der Volksrepublik China beschädigt.

[14]

Berichtet wird auf der englischsprachigen Seite.

#9 Kommentar von 1u57u5 am 7. Juli 2009 00000007 11:32 124696633511Di, 07 Jul 2009 11:32:15 +0200

Islam ist Frieden™ – In deutschen Blogs leckt die islamische Herrenrasse Blut:

[15]

Wie es in den Nachrichten heißt, fordern Marwas Familienangehörige Rache, nämlich den Tod des deutschen Mörders. Nach dem Islam ist das ihr gutes Recht. Allah, der Erhabene, sagt: „In der Wiedervergeltung liegt Leben für euch, o die ihr Verstand besitzt“ [Qur’?n, S?ra 2 al-Baqara 179]. … Aus islamischer Sicht sind das übertriebene Mitgefühl mit dem Mörder und die Schonung seines Lebens, zu Ungunsten der Rechte der Angehörigen des Opfers, eine Abirrung vom rechten Weg und ein Ausscheren aus der göttlichen Ordnung.
Von nun an wird Marwas Mörder nicht mehr seines Lebens sicher sein können, wenn er nach einer lächerlichen Freiheitsstrafe wieder freigelassen wird, denn es könnte ja sein, dass ein Familienmitglied Marwas sogar nach Jahrzehnten nach Deutschland einreist, den Mörder ausfindig macht und mit einem Messer abschlachtet…
…Erinnern wir uns: Im Jahre 2002 stießen durch Nachlässigkeit von schweizer Fluglotsen über Überlingen am Bodensee zwei Flugzeuge in der Luft zusammen. Die eine Maschine kam aus Rußland und war überwiegend mit Kindern besetzt, darunter sehr viele Muslime. Dann reiste der Vater eines der Opfer in die Schweiz, machte ausfindig, wo der verantwortliche Chefflugloste wohnte und tötete ihn. Dafür erhielt er in der Schweiz eine mehrjährige Haftstrafe. Nach seiner Entlassung kehrt er in seine Heimat in Südrußland im Nordkaukasusgebiet zurück und wurde dort als Held empfangen und sogar zum Minister in der Regionalregierung gemacht…

#10 Kommentar von Denker am 7. Juli 2009 00000007 11:33 124696643011Di, 07 Jul 2009 11:33:50 +0200

Schwingenheuers Zeichnungen sind der Versuch einer Annäherung, sie transportieren Neugier, aber auch Ärger. “Wollt ihr die totale Burka?”, fragt eine Figur von einem Podest herab – “Ja”, schallt es von einer verschleierten Masse zurück.

Wie geil :mrgreen: Kommt mir irgendwie bekannt vor; so was ähnliches hab ich doch schon einmal in irgendeinem Geschichtsbuch gelesen …..
Wo war das nochmal ……

#11 Kommentar von DanielG am 7. Juli 2009 00000007 11:36 124696656411Di, 07 Jul 2009 11:36:04 +0200

#8 BUNDESPOPEL

Es ist doch völlig egal, was die in China treiben. Schlimm finde ich nur, dass unsere Herren mit dem Kommunistenpack Geschäfte machen und hier alle Werte untergraben.

Mit solchen Leuten gibt man sich nicht ab. Da grenzt man sich ab und bewaffnet sich mit Nuklearwaffen, damit sie genau wissen, was Sache ist. Und im Notfall gilt: Nuklearer Erstschlag wie bei der Nato.

#12 Kommentar von KDL am 7. Juli 2009 00000007 11:39 124696674511Di, 07 Jul 2009 11:39:05 +0200

Schade, dass hier und im Spiegelartikel keine Bilder gibt (ich werde mal in einem Buchladen darin blättern). Die paar zitierten Bildunterschriften aber auch die Aussagen der Autorin klingen sehr harmlos, um nicht zu sagen weicheierisch. Um Gutmenschen von diesem Wahnsinn zu überzeugen braucht es schon drastischere Worte.

Da gefällt mir der Comedian Serdar Somuncu schon wesentlich besser. Besonders der Schluss zum Thema „Jihad“ ist schön bösartig.

#13 Kommentar von KDL am 7. Juli 2009 00000007 11:45 124696714011Di, 07 Jul 2009 11:45:40 +0200

#9 1u57u5

Den Mord an dem schweizer Fluglotsen habe ich noch gut in Erinnerung. Aber, dass der Mörder ein Moslem war, wusste ich nicht. Schließlich hieß es in den Medien immer nur „Russe“. Wieder ein Beispiel dafür, dass die Medien alles tun, damit auf die Friedensreligion kein schlechtes Licht fällt. Pressefreiheit gibt es auch bei uns nur eingeschränkt!

#14 Kommentar von debka127 am 7. Juli 2009 00000007 11:49 124696737811Di, 07 Jul 2009 11:49:38 +0200

Alles, was den Europäern die Angst vor dem Islam nimmt ist in dieser Zeit wichtig und willkommen – Humor ist dabei ein besonders wertvolles tool und so schnell nicht zu toppen 😉

Denn die Angst macht die Menschen zu willenlosen Bückern, Wegsehern und weichgekochten Guties.

Wir sollten nicht müde werden, den Leuten da draußen mit Videos (beispielsweise a la [16], netten Liedchen und andere Verbeutelungen von Terrorvideos mittels neuer Audiovertonungen, auch in deutscher Sprache), Aufklebern, Blogs und Flugblättchen klarzumachen, das sie keinesfalls gegen den Islamofaschismus machtlos sind.

Hier kann sich eine ganz neue „Kultur“ gegen die (leider oft staatlich, siehe Fatima Roth) allzu-gesponserte „Kültür“ durchsetzen, wenn wir alle mitmachen. Wir sollten alle verfügbaren Kanäle nutzen.

P.S. Das gibt neue Energie …. 😀

#15 Kommentar von BUNDESPOPEL am 7. Juli 2009 00000007 11:51 124696746911Di, 07 Jul 2009 11:51:09 +0200

O.T.

Alles über Obama-Medwedew aus russischer Sicht auf [17]

#16 Kommentar von 1u57u5 am 7. Juli 2009 00000007 11:58 124696791511Di, 07 Jul 2009 11:58:35 +0200

@#14 KDL (07. Jul 2009 11:45)

Der Sozialismus (Sowjetunion) hat viele Moslems „Russen“ werden lassen. ;-(

Aber dieser Mordaufruf auf [18] ist schon heftig.

#17 Kommentar von Schlernhexe am 7. Juli 2009 00000007 12:10 124696862412Di, 07 Jul 2009 12:10:24 +0200

Braucht jemand ein par Müllsäcke??
[19]

#18 Kommentar von Ausgewanderter am 7. Juli 2009 00000007 12:26 124696956212Di, 07 Jul 2009 12:26:02 +0200

#1 DanielG (07. Jul 2009 10:59)

Da wünscht man sich immer über 30 Grad Hitze, damit die Musel-Mädels was von haben…

Du wirst lachen. Ich habe vor Jahren mal in Bangkok an der Sukhumvit (Ausländer-Ghetto, Touristen) einen Abstecher gemacht und dachte ich sehe nicht richtig: Schwarzganzverkondomte Muselmaninnen aus dem arabischen Unkulturraum im Pulk, umgeben von Ablegerschwärmen (surrten wie Fliegenschwärme um einen herum), die am Betteln waren. Da hatten wir locker vom Bock 40 Grad.

Frage mich nicht, wie die hier hereingekommen sind, aber das waren Ortsansässige. Naja, Stütze ist hier nicht, also muß man auf die Mitleidstränendrüse drücken. Was Touristen aus dem muselmanischen Unkulturraum betrifft, sieht man selten welche. Aber anno 2003 ging ich die Silom hinunter und kam am Rama-Hotel vorbei, da standen die deutsche und türkische Botschaftslimusine vor. Wetten, der Turko-Musel hat bei uns wieder gebettelt?

#19 Kommentar von 1u57u5 am 7. Juli 2009 00000007 12:54 124697128912Di, 07 Jul 2009 12:54:49 +0200

Dieser Serdar Somuncu ist ja mal hart. Kein Wunder, dass ich noch nie etwas von ihm gehört habe.

#20 Kommentar von uli12us am 7. Juli 2009 00000007 12:57 124697146412Di, 07 Jul 2009 12:57:44 +0200

#18 Schlernhexe; das sind doch keine Müllsäcke, das ist doch frisch gefärbter, zum Trocknen aufgehängter Stoff. Da in der Gegend wirds auch entsprechend stinken, wir erinnern uns, dafür wurde früher und in diesen Regionen wahrscheinlich noch heute Pisse verwendet.

#21 Kommentar von Totentanz am 7. Juli 2009 00000007 13:04 124697184001Di, 07 Jul 2009 13:04:00 +0200

Sedar Somuncu for President!

Wie geil ist das denn! Er bringt die Dinge auf den Punkt. Vorallem die Naivität der Deutschen gegenüber dem Islamfaschismus.

Türken sind doch sympathisch, wenn sie keine Islamisten sind und der IQ ein bisschen über dem Einwandererdurchschnitt von 85 liegt.

„Sie füttern das Pflänzchen, dass sie auffressen wird!“ sagt Herr Somuncu. Recht hat er.

#22 Kommentar von Ogmios am 7. Juli 2009 00000007 13:11 124697227201Di, 07 Jul 2009 13:11:12 +0200

Serdar Somuncu.

Der Hammer schlechthin!

#23 Kommentar von Zaphod Beeblebrox am 7. Juli 2009 00000007 13:14 124697249701Di, 07 Jul 2009 13:14:57 +0200

ja, somuncu is echt klasse, hab dieser tage hier schon mal einen link zu ihm auf youtube gesetzt, da gibts einige seiner auftritte …. lohnt sich zu gucken 🙂

#24 Kommentar von Stoiker am 7. Juli 2009 00000007 13:20 124697285201Di, 07 Jul 2009 13:20:52 +0200

@7 Heinz Kuttnik
ooohja, das kann ich voll und ganz bestätigen. Ich arbeite als Verkäufer und wir bieten unter anderem sehr preiswerte Teppiche an – im Sommer grenzt die Geruchsbelastung durch Bereicherinnen mit Mantel und Kopftuch an Folter. Ein penetranter, alles übertönender Mix aus abgestandenem Schweiß, Unmengen billigen Parfüms (oder was die halt so benutzen) und den gastronomischen Highlights Anatoliens. Ich mache zwar schon häufig demonstrativ Türen und Fenster auf, allerdings hat das nur demonstrative Wirkung 🙁

#25 Kommentar von GenGin am 7. Juli 2009 00000007 13:23 124697302401Di, 07 Jul 2009 13:23:44 +0200

Pat Condell über Darth Vader…. ähm die Burka.

[20]

GÖTTLICH!

#26 Kommentar von KDL am 7. Juli 2009 00000007 13:28 124697333401Di, 07 Jul 2009 13:28:54 +0200

#17 1u57u5

Wie ich sehe, hast du todesmutig was in diesem Islam-Blog gepostet. Jetzt wird gegen dich garantiert eine Fatwa erlassen 😉

#27 Kommentar von Hewo am 7. Juli 2009 00000007 13:30 124697340001Di, 07 Jul 2009 13:30:00 +0200

Ja, Humor ist sehr wichtig, darum sind totalitäre Staaten auch so sehr dagegen. Moslems sowieso.

OT
Homosexuellenprotest auf dem CSD gegen die Todesstrafe für Lesben und Schwule. Dazu mein Kommentar:

Wer die Todesstrafe für Homosexuelle fordert, ist intolerant, ignorant und Menschen verachtend. Egal, ob das ein Imam, Mullah oder sonstiger Gläubiger fordert. Das Gleiche gilt, wer verlangt, dass Christen oder Juden entweder Moslems werden oder gegen hohen Tribut am Leben gelassen und für vogelfrei erklärt werden. Keine Sorge, wenn die Scharia hier eingeführt ist, baumeln Linke neben Lesben, Schwulen und Gutmenschen am Baukran. Ist das unberechtigte Islamophobie?

#28 Kommentar von theophanu59 am 7. Juli 2009 00000007 13:42 124697416001Di, 07 Jul 2009 13:42:40 +0200

Ein recht lesenswertes Interview mit der Zeichnerin Eva Schwingenheuer findet man auf:

[21]

#29 Kommentar von Islamophober am 7. Juli 2009 00000007 13:45 124697433401Di, 07 Jul 2009 13:45:34 +0200

Normalerweise sind türkische Künstler und Kabarettisten langweilig, weil sie keine Witze über sich selbst machen können. Selten fand ich einen Türken so offen, ehrlich und schwarzhumorig. Aber der hat meinen nordischen Humor genau getroffen! 😛

#30 Kommentar von Philipp am 7. Juli 2009 00000007 14:47 124697806002Di, 07 Jul 2009 14:47:40 +0200

„Moslemterror auch für Deutschland“

Gibt’s schon.

„Wir bringen euch um, ihr deutschen Drecksschweine!
Das ist unser Bezirk, verpisst euch!“

„Ihr lebt nicht mehr lange, wir schlitzen euch deutsche Schweine auf!“

[22]

#31 Kommentar von Philipp am 7. Juli 2009 00000007 14:55 124697855302Di, 07 Jul 2009 14:55:53 +0200

Fett:

„Alexander von Eich (Christian Ulmen) trifft auf Evim Baba von der Partei „Die Linke“ Thema: Rütli-Hauptschüler / Linke NPD / ACHTUNG SATIRE aus ulmen.tv“

[23]

#32 Kommentar von fffreidenker am 7. Juli 2009 00000007 15:10 124697942903Di, 07 Jul 2009 15:10:29 +0200

sehr gut.

#33 Kommentar von Philipp am 7. Juli 2009 00000007 15:14 124697969503Di, 07 Jul 2009 15:14:55 +0200

Serdar Somuncu erklärt die berechtigte Abscheu aller kultivierten Türken gegen Koranschüler Erdogan. Wer hierzulande den Islamfaschisten Erdogan und seine Mohammedanerbrüder verhöhnt, gilt gemäß EU-Ideologie als türkenfeindlich.
Somuncu ist, wie die türkische Intelligenz, Kemalist. Die inzestuösen anatoloschen Analphabeten, und das wachsende städtische Sub-Proletariat, DAS ist Erdogans Klientel.
Und die Mafia.
Wie war das noch? Islamnazi Erdogan wollte „islamofobie“ vom EU-Syndikat mit national-sozialistischem Holocaustleugnen gleichgestellt sehen. Das traut er sich in Brüssel, in der Heimat nicht. Der Profet der modernen laizistischen Türkei verkündet heilige, ewigültige Worte:

„Seit über fünf Jahrhunderten haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs und die unsinnigen Auslegungen von Generationen schmutziger und unwissender Pfaffen in der Türkei (bzw. Osmanisches Reich) sämtliche Einzelheiten des Zivil- und Strafrechts festgelegt.

Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten im Leben eines jeden Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt seiner Kleidung, was er in der Schule lernt, seine Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken.

Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Er ist nichts anderes als eine entwürdigende und tote Sache.

Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“

– Mustafa Kemal Pâscha „Atatürk“ (Jacques Benoist-Méchin, „Mustafa Kemal. La mort d’un Empire“, 1954)

#34 Kommentar von Mastro Cecco am 7. Juli 2009 00000007 15:38 124698109903Di, 07 Jul 2009 15:38:19 +0200

GEIL! Abdul Näher wagt es doch tatsächlich, Kritik an den Mönchengladbacher Muselfuzzis zu äußern! 😯
Hat Abdul Näher vielleicht doch noch einen kleinen Rest an Verstand? 😯
In einem Beitrag mit dem Titel „Propaganda“ schreibt er:

Zitat:

Bei aller mehr als berechtigten Empörung über den entsetzlichen Mord an Marwa E. (…) frage ich mich manchmal schon, in welchem Deutschland Muslime wie die Scharfmacher aus Mönchengladbach und einige andere eigentlich leben, die das furchtbare Verbrechen hemmungslos politisch zu instrumentalisieren versuchen. (…) für diese kleine Minderheit werde ich persönlich nicht mal einen meiner kleinen Finger rühren. Jetzt nicht und in Zukunft auch nicht.

Na, Abdul, hasch koi Luschd uf Scharia? :mrgreen: 😆 😮 😈

#35 Kommentar von Alex60 am 7. Juli 2009 00000007 15:52 124698192703Di, 07 Jul 2009 15:52:07 +0200

Also ich persönlich hab nichts gegen die Burkha. Ich finde allerdings, daß die Muselmänner sowas tragen sollten….

#36 Kommentar von BePe am 7. Juli 2009 00000007 15:58 124698228503Di, 07 Jul 2009 15:58:05 +0200

„Wer ist dieser Dschihad“ 🙂

Klasse, selten hat einer die dämlichen deutschen Gutmenschen so gut durch den Kakao gezogen. Und die Blödies lachen auch noch obwohl sie gerade verarscht werden. 🙂

#37 Kommentar von bimbojimbo123 am 7. Juli 2009 00000007 16:23 124698382904Di, 07 Jul 2009 16:23:49 +0200

[24]

mehr ist zum thema nicht zu sagen..

#38 Kommentar von Jenbo am 7. Juli 2009 00000007 16:48 124698531604Di, 07 Jul 2009 16:48:36 +0200

@ BePo
Na, bei dem offensichtlich geringen Bekanntheitsgrad kann man davon ausgehen, das ein grosser Teil des Publikums auf Grund von Mund-zu-Mund-Propaganda erschienen ist. Und weiss, was ihn erwartet. Und genau deswegen da ist? ICH würde diese Leute nicht automatisch diffamieren und als zum Feind zugehörig erklären..

#39 Kommentar von shifting baseline am 7. Juli 2009 00000007 17:27 124698762505Di, 07 Jul 2009 17:27:05 +0200

das ist alles taqqya.
der kämpft mit den worten.
man will ja die elite bestätigen, wie integration „gelingen“ kann.
aber zuerst türkisch und arabisch….

#40 Kommentar von cattivista am 7. Juli 2009 00000007 18:16 124699058506Di, 07 Jul 2009 18:16:25 +0200

Erdogan drückt in [25] Verärgerung über Hinhaltetaktik der EU aus, sagt EU sei an der Reihe, „privilegierte Partnerschaft“ käme nicht in Frage, Türkei habe nach 50 Jahren Anpassung an EU-Vorgaben besseres verdient, nämlich nur ein klares Ja.

#41 Kommentar von Sauron am 7. Juli 2009 00000007 18:19 124699076806Di, 07 Jul 2009 18:19:28 +0200

Modenschau für Burkas:
[26]

#42 Kommentar von elcat am 7. Juli 2009 00000007 19:58 124699668007Di, 07 Jul 2009 19:58:00 +0200

Die Burka gehört ab ins Textilmuseum! Nur dort ist sie, als ein Geschichtszeugnis, gut aufgehoben.

#43 Kommentar von Jochen10 am 7. Juli 2009 00000007 20:11 124699746608Di, 07 Jul 2009 20:11:06 +0200

Das ist genau der richtige Weg.
Es entschärft und zeigt dabei die ganze Lächerlichkeit!

#44 Kommentar von Alster am 7. Juli 2009 00000007 20:24 124699826708Di, 07 Jul 2009 20:24:27 +0200

Burka und Spaghetti
[27]

#45 Kommentar von x am 7. Juli 2009 00000007 23:52 124701072011Di, 07 Jul 2009 23:52:00 +0200

Noch bessere Karikaturen (meinem Geschmack nach):

Franziska Becker

[28]

#46 Kommentar von byzanz am 8. Juli 2009 00000007 01:02 124701497401Mi, 08 Jul 2009 01:02:54 +0200

Serdar Somuncu, den Namen sollte man sich merken. Ist der geil!

„Wie? Moschee bauen? Geh nach Hause, wenn Du beten willst!“

Genau so sollten wir mit Muselmanen den Dialog führen 🙂

#47 Kommentar von Pythagoras am 8. Juli 2009 00000007 07:33 124703838407Mi, 08 Jul 2009 07:33:04 +0200

Zu: 22 Totentanz (07. Jul 2009 13:04)

>Sedar Somuncu for President!
Wie geil ist das denn! Er bringt die Dinge auf den Punkt. Vorallem die Naivität der Deutschen gegenüber dem Islamfaschismus.
…“Sie füttern das Pflänzchen, dass sie auffressen wird!” sagt Herr Somuncu. Recht hat er.<
Steht Serdar schon unter Polizeischutz?