giordano_handhoch_440

Seit 60 Jahren erhält der Holocaustüberlebende Ralph Giordano (rechts im Bild)  Beschimpfungen und Drohungen per anonymer Post und Anruf von deutschen Rechtsextremisten. Neu ist, dass in den letzten Jahren muslimische Hasskampagnen hinzukommen, die den jüdischen Publizisten tief erschüttern. Nachdem eine Muslima bei einer Gerichtsverhandlung von einem Russen erstochen wurde, der laut muslimischer Propaganda Jude sein soll, zetteln Moslemimmigranten auf Youtube eine beispiellose Hetzkampagnge gegen Juden und besonders den Islamkritiker Giordano an.

Einen „lebensgefährlichen Brandstifter“ nennt „Marocman70″  Giordano in einem Film, in dem er Bilder des gehassten Juden und kritische Aussagen des Schriftstellers zum Islam aneinanderreiht. Noch übler geht nach dem gleichen Prinzip der Moslem „Judgi Semite“ zu Werk. Offenbar aus einem antisemitischen Film ausgeschnitten, wird im Ton immer wieder der Satz: „Weg von Ihm, weißt Du nicht was er ist? Er nützt niemandem und hat es nie! “ als Schleife wiederholt. Dazu Bilder von Giordano und Screenshots seiner islamkritischen Äußerungen aus Zeitungen.

Der Betreiber des Accounts selber ist es auch, der die Diskussion mit antisemitischen Hassparolen und Morddrohungen gegen Ralph Giordano einheizt:

JudgiSemite @fikodemus7777
wo siehst du denn hier ein „islamisches“ propganda video? du jüdisches stück dreck.

dein ralph giordano? muss verurteilt werden,der staat ist nicht fähig ihn in den kanst zu stecken alos werden wir es übernehmen.

IntelMuslim (vor 1 Tag) wir sollten ihn? töten

marocman70 (vor 23 Stunden)  ja Intelmuslim Du meinst den inneren Schweinehund töten ,das ist? richtig, wir rufen nie zu Gewalt auf, Herr Giordano äußert nur seine Meinung, die zwar Hetze beinhaltet aber wir sind ja tolerant…nur einz kann ich nicht garantieren ob wirklich alle so denken…na ja er provoziert gewaltig und ich persönlich würde es vorziehen auf Gewalt zu verzichten, vielleicht erledigt sich das Problem von alleine, ich meine er ist ja nicht mehr der Jüngste..

holocaustgaza (vor 1 Tag) Hörmal lies dir mal Bücher mit Wahrheit und nicht Medien Müll.Dann würdest du auch wissen das Nazis Juden? sind.Hitler wurde durch Juden dirigiert….

AlSalamMoscheeKleve (vor 23 Stunden)  danke Bruder 🙂 – genau das machen zu viele? hier….

djazairy1986 (vor 23 Stunden) broder, giordano, dieter nuhr, wilders das sind dien? bekanntesten hetzter alles zionistische judennnnnnnnnnn, feinde Gottes, die sich für ein hungerlohn propaganda für israel machen tfouuuu kilab un-nar

ArabClan (vor 22 Stunden) Weg von Ihn, weißt du nicht was er? ist……ein ZIONIST.

JudgiSemite (vor 20 Stunden) @ummenes
deine blöden brainwashed kommentare kannst du? dir sonst wohin schieben.

JudgiSemite (vor 18 Stunden) DEMO IN BERLIN

am Sonntag den 5.7 ist eine demo angekündigt direkt vor dem neuköllner rathaus ab 15 uhr

es ist wichtig das jeder kommt

die schweine haben das kind in ein kinderheim gesteckt obwohl? das kind hier verwandte hat

JudgiSemite (vor 18 Stunden) nochmal an alle möchtegern muslime und weltverbesserer

RALPH GIORDANO IST JUDE UND WIR KÖNNEN DAS NICHT LEUGNEN WIR SIND AUCH KEIEN NAZIS WENN WIR UNSERE MEINUNG SAGEN

bitte lasst eure? kommentare denn ich werde sie sofort wieder löschen
danke

maghreb09 (vor 1 Stunde)  Wenn Herr Giordano sagt das der Islam das Problem sei, dann ist automatisch auch der gläubige Muslim? damit gemeint der dem Islam folgt…!
Das ist Logisch und nichts anderes…!

EckvonReischach (vor 1 Stunde) Logisch Giordano spricht vom Islam nicht von den Muslimen und du? spricht von den Juden an sich.

JudgiSemite (vor 18 Stunden) ratte giordano sagt „nicht die moschhe ,der islam ist das problem“

und? wenn ich jetzt sage „nicht die synagoge,die juden sind das problem“ bin ich dann ein nazi oder ei terrorist?

bitte logisch beantworten ansonsten keine genehmigung.

islamstylegirl (vor 17 Stunden) dieser rissipussi wird nicht lange im gefängnis leben da bin ich mir sicher.
solche menschen wie er(mörder)? haben den tod verdient

maghreb09 (vor 1 Stunde)  Was heißt hier Moslems und Nazis sind gleich…! Das einzige was primitiv ist ist dieser vergleich, der mit verlaub nur dazu dient die Muslime weiter provozieren.
an soll nicht Hass mit Hass bekämpfen aber jene Menschen die rassistische vergleiche ziehen sollte mit allen Mitteln einhalt geboten werden.
Andere Hass und Gewalt vorwerfen und selbst sich als „ChristianFantatic“ ausgeben wo Hass und Gewalt suggeriert? wird !
Na ganz der Helle bist ja du nicht unbedingt….

JudgiSemite (vor 11 Stunden)  du jüdisches stück dreck
willlst du etwa? diesen jüdischen hassprediger ralph giordano als friedfertig bezeichnen?

die kerl gehört in die gaskammer

ChristianFanatic (vor 11 Stunden)   Das haben Moslems und Nazis leider gemeinsam: Sie können nur Hass und Gewalt predigen. Und das auf eine überaus primitive Weise.? Jeder anständige Mensch kann sich von sowas nur angewidert abwenden!

JudgiSemite (vor 35 Minuten) du hast recht bruder maghreb09 die juden sind geistige branstiffter,wenn giordano sagt das der islam das porblem ist dann meint er damit? natürlich alle muslime,er ist ein angeblicher hocloaust überlebender wie kann er dann so hetzeriisch? juden hatten schon immer blut an ihren händen

(Stand: 4. Juli 2009, 15 Uhr)

 

Die Moslems sind keineswegs die Einzigen, die den tragischen Tod der jungen Mutter für ihr schäbiges Geschäft zu instrumentalisieren versuchen. Auch die Linke Zeitung hatte schon diese Idee. Da man dort aber noch zögert, seinen Antisemitismus deutlich auszusprechen, wurde Deutschlands größter pro-israelischer Blog, Politically Incorrect, wegen seiner islamkritischen Berichte zum Sündenbock erklärt. Nicht weiter belegbaren Behauptungen der Qualitätsjournalisten  zufolge, soll der Mörder durch die Lektüre solcher Artikel zu seiner Tat angestiftet worden sein, weshalb man davon träumt, Islamkritik nach iranischem Vorbild auch in Deutschland grundsätzlich zu verbieten.

(Vielen Dank allen Spürnasen!)

Like
Beitrag teilen:
 

150 KOMMENTARE

  1. Ich hab schon mal gefragt:

    Was ist nun los mit der Pro-Winter-Aktion?

    Erst eine große Aktion starten und dann icht mehr darüber berichten ist schwach 🙁

  2. Bei solchen Berichten kommt mir die Idee, dass man eine Auswahl von PI-Beiträgen als Buch veröffentlichen sollte. Beispielsweise als Tagebuch mit 365 ausgewählten Beiträgen. Wäre das nicht eine Idee?

  3. DEN ISLAM BELEIDIGEN ???

    Der Islam ist eine Beleidigung der Menschlichkeit, der Menschenwuerde und der grundlegendsten Menschenrechte wie der Glaubensfreiheit.
    Er ist eine blanke Beleidigung der Fauen-und vorallem der Kindeswuerde. Er tretet Tierrechte mit Fuessen und fuehrt alle nicht-muslimischen Weltanschauungen
    ins Untermenschendasein [Dhimmitude].

    Jeder Mensch mit einem Mikrogramm an Anstand und Glaubwuerdigkeit MUSS der islamischen Doktrin die Stirn bieten genauso wie jeder andere faschistoide Doktrine!!!

  4. Es ist schlimm, das die Faschisten wieder so stark sind. Damit meine ich nicht die paar tausend Adolf Anhänger die es noch geben mag.

    Ich meine die Moslems. In Frankfurt am Main ist es schon gefährlich eine jüdische Zeitung in der U-Bahn zu lesen. An der Konstablerwache bekommt man die gleich in eine Tüte verpackt, damit die vor dem Kiosk lungernden „Jugendlichen“ nicht provoziert werden.

    Der Kampf gegen den Faschismus in dem wir stehen muss verstärkt werden.

    Leider stehen uns dafür keine 10 Millionen Euro zur Verfügung, da die gegen irgendwelche ominösen „Rechten“ eingesetzt werden müssen. Das diese Rechten mit dem Islam verbündet sind und sich gerne noch enger an ihn binden würde, wie schon Adolf H. aus Braunau sagte: „Wenn wir Mohammedaner geworden wären, würden wir heute die Welt besitzen“. Auch ein Herr Himmler aus diesem Verein schwärmte von von der Verbundenheit der National-Sozialistischen Ideologie mit dem Islam. Er ernannte die Mohammedaner sogar zu „Muselgermanen“(beschwerden bitte an Herrn Himmler bzw. seine Rechtsnachfolger richten. Ich zitiere nur).

    Fazit:

    Da langsam ein immer größerer Kreis Mitbürger erkennt, das jemand der gegen Islam ist, kein „Nazi“ ist, sondern das die „Nazis“ den Islam unterstützen, bricht in Teilen der Bewegung Panik aus.

    Ich denke aber, das diese sich hüten werden, Herrn Giordano wirklich zu töten. Er wäre ein Märtyrer. Auch die Linken kämen dann nicht umhin, zu denken.

    Weiter so Herr Giordano! Deutschland braucht heute Kommunisten wie sie und Mina Ahadi um aufzuwachen.

    norbert.gehrig@yahoo.de

  5. holocaustgaza (vor 1 Tag) Hörmal lies dir mal Bücher mit Wahrheit und nicht Medien Müll.Dann würdest du auch wissen das Nazis Juden? sind.Hitler wurde durch Juden dirigiert….
    Wie kaputt muß man sein, um zu solch einer paranoid-obsessiven Aussage zu gelangen?
    ————-
    JudgiSemite (vor 11 Stunden) du jüdisches stück dreck
    willlst du etwa? diesen jüdischen hassprediger ralph giordano als friedfertig bezeichnen?

    die kerl gehört in die gaskammer
    Sie sind und bleiben einfach die weltgrößten Nazis aller Zeiten!!!

  6. Hab dort auch schon kommentier, wurde aber gleich gelöscht. Klingt ziemlich bedenklich was dort an Drohungen steht, man muss schon starke Nerven haben um das auszuhalten.
    Hoffentlich schreitet die Staatsanwaltschaft ein.

  7. Wo bleibt da der Verfassungschutz???
    Alle schon in der Türkei ,in den Ferien??
    Wo bleibt da Edaty??; wo ist Ramon Schak(al)???
    Schäuble und Böhmer, das sind eure Talente,;-)
    Pfui -Teufel alle Politiker, die hier schweigen !!!!!!!!!!!!

  8. Gibt es von der Bundesregierung schon Reisewarnungen für ungläubige NichtmohammedanerInnen, sollten sie sich auf dem Territorium der Bundesrepublik Deutschland aufhalten oder nimmt die Bundesregierung weitere Opfer mohammedanischer Terrorkriminalität billigend in Kauf?

    Wird Bundesinnenminister de Maiziere so zahnlos appeasent sein wie Bundesunsicherheitsminister Wolfgang Schäuble oder wird er Akzente zum Schutz der in Deutschland lebenden autochtonen Staatsbürger setzen?

  9. Und immer schön daran denken, dass das Geschmeiss welches dort schreibt mitten unter uns von unserem Geld lebt und von den Schäubles und wie die Politverbrecher alle heissen bis zum Arxxxlecken hofiert werden, um ein paar jämmerliche Wählerstimmen von denen zu ergattern.

  10. @#4 Ogmios

    DEN ISLAM BELEIDIGEN ???
    Den kannst du nicht beleidigen;-)
    Denn er ist schon eine Beleidigung an sich.
    Diese Faschistische Idologie eines Kinderfickers

  11. Einige Kommentare aus JudgiSemite´s Profil:

    JudgiSemite (vor 1 Tag)
    http://radioislam.org/?

    JudgiSemite (vor 1 Tag)
    der? „russiche“ mörder von marwa ist in wirklichkeit ein jude,ab jetzt setezen wir einen kopfgeld auf ihn an

    JudgiSemite (vor 1 Tag) JUDEN(BRODER.GIORDANO,PI-JEWS.ETC.)HETZEN GEGEN MUSLIME UND DEUTSCHE UNGESTRAFT IN DEN MEDIEN UND I-NET

  12. Irgendwelche feigen Nichtsnutze, die sich im Netz hinter anonymen YouTube Konten verstecken und ihren geistigen Dreck abladen.
    Und wo sind diese ganzen Berufsbetroffenen, wenn wieder eine Kartoffel von einem Moslem mit Messerstichen ermordet wird und der Täter dafür gerade einmal wegen Körperverletzung mit Todesfolge oder wenn es hochkommt Totschlag verknackt wird? Lächerlich. Das ist doch heute gar keine Meldung mehr wert. Dagegen ist ein Moslem, der von einem Russen (?!) aus „Ausländerfeindlichkeit“ ermordet wird natürlich in allen Zeitungen.

  13. diesr Mann ist auch nicht besonders freundlich gegenueber uns Polen, aber wir bevorzugen immmer eine intelektuelle Auseinandersetzung als keine, wi die islamischen geistigen pflegen

  14. 5 Norbert Gehrig,
    endlich hast du es jetzt verstanden.
    Laß die paar alten Neonazis jetzt in Ruhe.
    Auch die haben es kapiert, daß wir einen neuen gemeinsamen Feind, den Islam haben.
    Ich bin mal gespannt wann endlich die Juden in Deutschland wach werden und PI, und damit uns unterstützen.
    Damit der Slogan proisraelisch, proamerikanisch nicht nur einseitig von hier gelebt wird.
    Gruß

  15. Ein gepeinigter verteidigt seinen Peiniger.
    Ralph, ich verneige mich vor dir. Wenn die
    Deutschen so Böse wären, hättest du das Land
    schon längst verlassen. Danke für deinen
    Kampf auch für unsere Freiheit.

  16. Wenn die Multikultideppen der negativen gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland weiter wohlwollend zuschaut und nicht handelt, wir es im Desaster enden. Die Drohungen von Leserbriefe schreibenden Rechtsextremen gegen Giordano habe ich übrigens nie sonderlich ernst genommen, die haben nee große Klappe, machen aber nichts. Wenn hingegen Moslems drohen wirds brandgefährlich für Giordano, das hat die Vergangenheit gezeigt.

  17. Keine Sorge #5 Norbert Gehrig das mit Himmler und co ist ne Tatsache:
    http://www.politische-bildung-brandenburg.de/extrem/rezensionen/halbmond.htm
    http://ibloga.blogspot.com/2009/06/heinrich-himmlers-adoration-of-islam.html
    http://www.thejerusalemgiftshop.com/israelnews/editorial/38-editors-choice/1331-heinrich-himmlers-adoration-of-islam-.html
    http://www.forzion.com/full-article.php?news=7389
    http://www.rightsidenews.com/200906085073/global-terrorism/heinrich-himmlers-adoration-of-islam.html

    Dass aber die Mohammedaner davor zurückschrecken, Giordano zu töten, weil der dadurch zum Märtyrer würde, bezweifle ich.
    Wenn Du Dir die Geschichte des Nahen Osten ein Bisschen ansiehst, wirst Du schnell einmal auf eine ganze Reihe von Beispielen stossen für die unermessliche Dummheit der Moslems.
    Dass sie sich mit etwas selber schaden, hat sie eigentlich nie davon abgehalten, etwas doch zu tun.
    Und ausserdem habe ich auch meine Zweifel daran, ob der Mord an Giordano den Linken tatsächlich die Augen öffnen würde.
    Die sind ideologisch doch so verblendet, dass sie heute noch meinen, in einer Welt voller Nazis zu leben, angefangen bei der Merkel (!) bis hin zu PI.
    Aber wichtiger als was diese Spinner denken, ist sowieso, was die breite Masse glaubt.

  18. Moslems gegen Giordano: “Wir sollten ihn töten”

    Die Gewalttat von Dresden wird auch auf der dawa-news-Seite von Faruk Kamiloglu zum Anlaß genommen, gegen Islamkritiker zu hetzen:

    http://dawa-news.de/2009/07/warum-musste-schwester-marwa-sterben/

    Der Kommentator „Judgeisrael“ schreibt:

    „sie musste sterben weil der radikal judist Ralph Girodano unegstrafft in den medien gegen den islam gehtzt hat und zwar mit solchen sprüchen—> “nicht die moschee,der islam ist das probelem”

    bitte unbeding diese videos anschauen

    Editiert

    http://www.youtube.com/watch?v=qLh9lhT_X9U

    Geschrieben von Judgeisrael | Juli 3, 2009, 20:51″

    Die dawa-news-Seite von Kamiloglu scheint immer mehr zur Drehscheibe des gewaltbereiten islamischen Extremismus zu werden.

  19. Weitere Kommentare:

    marocman70

    [Giordanos Kopf ist sehr wertvoll, er ist sehr intelligent, ich hätte gerne so? einen Kopf!!!!!!]

    JudgiSemite (vor 1 Tag)
    [haltete euc an? mich und ch werde dafür sorgen das die synagogen hier brennen
    sendet mir eure einladungen]

    [islamadogru (vor 1 Tag)
    ich spucke auf die gesetze hier im land, wenn juden uns angreiffen ist es meinungsfreiheit, aber wehe wir muslime, direkt ANTIsemitisch, schaut euch mal zuerst in eurer geschichte und in? der bibel, wieveile semitische völker die JUDEN ausgerottet haben, wer sind die nächsten semiten die ausgerottet werden müssen?? Etwa die Araber???

    Ich werde nicht länger zu sehen, wenn ihr dreckshunde wollt, dannn kommt und holt mich, ich habe keine angst vor euren verlogenen Gesetzen, Ungläubige PIGS]

    [nogocologne (vor 3 Stunden)
    Ich zitiere? aus einem der Postings eines deiner „Glaubensbrüder“:
    „ich spucke auf die gesetze hier im land“]

  20. Daß das widerliche Verbrechen von Dresden in genau dieser Form instrumentalisiert wird, war mir sofort klar.
    Das ist der von der Linken-, Moslem- und Gutmenschenfraktion gewünschte Elfmeter, der notwendige Beweis, um die gesamte Islamkritik per se in die rassistische Mordnazi Ecke zu drängen.
    In vorliegendem Mord ist es nämlich kein Einzelfall, sondern es darf gerne und mit bestem Gewissen pauschalisiert werden.

    Allerdings habe ich mit noch viel schwereren medialen Reaktionen und Angriffen gerechnet (oder ich habe es noch nicht mitbekommen), es bleibt abzuwarten, wie sich das entwickeln wird, ob Lichterketten, Solidaritätsmärsche zu sehen sein werden und vielleicht sogar über ein Verbot islamkritischer Seiten diskutiert wird.

  21. @6 Islamophober (04. Jul 2009 16:16)
    #lies dir mal Bücher mit Wahrheit und nicht Medien Müll….#

    Nicht so agressiv! Souveränitat beeindruckt am meisten. Zu bedenken: Auch Bücher sind nur schriftliche Erbrechung von Meinungen/Ansichten/Erfahrungen.

  22. OT OT OT OT OT
    IRAN

    ab 4. Juli, täglich von 21.30 bis 23.00 Uhr – wie in anderen Städten

    “Solidarität mit den friedlichen Protesten von Reformkräften, StudentInnen, Bürger- und FrauenrechtlerInnen im Iran”

    Wir vergessen nicht die Namen der im Iran seit dem 12. Juni 2009 Verhafteten und Getöteten

    Wir fordern:
    – ein Ende von Gewalt, Tötungen und Verhaftungen,
    – die Freilassung der Verhafteten,
    – die Aufhebung der Medien- und Internet- und Funknetz-Zensur,
    – die Beendigung von Spionage und Gewalt gegen Oppositionelle und deren Familien.

    Wir fordern alle Regierungsstellen in Berlin auf, in geeigneter Weise für die Freiheitsrechte und Achtung der Menschenwürde der Bürgerrechtlerinnen im Iran einzutreten!

    Wir fordern alle Regierungen, Banken, Handelskammern auf alle Beziehungen und Geschäfte einzustellen, die der Niederschlagung und Repression gegenüber den Reformkräften dienen können. Eine große Mehrheit der Bevölkerung im Iran hat mit friedlichen Demonstrationen, Liedern, Gesten und Bildern gezeigt, dass sie Frieden, Freiheit, Frauen- und Bürgerrechte will, und dass sie nicht von der bunten und offenen Welt isoliert sein will. Vor ihrer Zivilcourage haben wir große Hochachtung.

    ErstunterzeichnerInnen:
    Eva Quistorp,Frauen für Frieden, Autorin
    Annette Ahme, Benno Ohnesorg Initiative
    Halina Bendkowski, Feministin, Berlin-New York,
    Winfried Hammann,Bürgerstadt Berlin
    Ulf Kadritzke Prof. FHW
    Beate SChubert,Filmemacherin
    Ellen Wagner,Lehrerin
    Farin,Iranerin
    Shirin, Iranerin

    Kontakt: equistorp@aol.com.
    Wenn Sie unterzeichnen wollen und kommen Sie zur Mahnwache an einem Abend oder jeden Abend
    und beteiligen Sie sich an der Lesung der Namen der Verfolgten und Verhafteten in der Tradition von amnesty international

    VON http://demoberlin.blogspot.com/

  23. JudgiSemite (vor 18 Stunden) ratte giordano sagt “nicht die moschhe ,der islam ist das problem”

    und? wenn ich jetzt sage “nicht die synagoge,die juden sind das problem” bin ich dann ein nazi oder ei terrorist?

    Ist der so doof, oder macht der Islam so doof? Das ist die Frage.

  24. der islam vesucht auch in polen sein fuss zu fassen, obwohl wir hier zum glueck keine bedeutende islamische minderheit haben, wird auch in krakau eine moschee gebaut. wer das finanziert, ist wahrscheinlich klar. die situation ist aber bei weitem nicht so schlimm wie bei Euch

  25. Regt euch nicht auf. Ein paar Muselhunde kläffen einen alten Mann an. Zum beissen wirds nicht reichen. Selbst für diesen alten Mann werden wahrscheinlich die 5 tapfersten Muselhunde nötig sein.
    Wäre schön, wenn einige Muselhunde mal wieder die IDF ankläffen. Dann tritt die IDF dem Muselhund wieder kräftig in den Hintern und dann sieht? man wieder nur noch einen kläffenden Muselhund, der so schnell läuft, dass man nur noch einen Kondenzstreifen sieht.

  26. Starker Tobac, diese Videos. Bemerkenswert finde ich, daß immer und immer wieder von „Volksverhetzung“ gesprochen wird. Mir war bislang nicht bekannt, daß es sich bei Muslimen um ein Volk handelt. Aber gut, ich will mal nicht so kleinlich sein.

    Ansonsten denke ich, sollte gegen die Ersteller der Videos Strafanzeige wegen Bedrohung gestellt werden.

    Und zu dem Artikel aus dieser linken Zeitung: typisch. Anstatt sich mal mit den Inhalten des Islam zu befassen, wird PI als Sündenbock und Hetzer dargestellt, inclusive aller Kommentatoren. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß hier aufgerufen wurde, Marwa im Gerichtssaal zu töten. Und ob der Täter ein PI-Kommentator war, ist ja wohl nicht bewiesen. Der Artikel in der linken Zeitung wäre daher würdig für eine Strafanzeige wegen Verleumdung.

  27. Das die Tat eines Russen auf eine Muslima in den Medien als „Fremdenfeindlich“ eingestuft wurde ist nebenbei bemerkt wieder einer jender Skandale an die wir uns schon fast gewöhnt haben und die uns immer wieder klar macht, dass wir keine freie – sondern eine politische Presse in Deutschland haben.
    Nun zu den Angriffen auf Giordano: Die ekelhaften Drohungen gegen diesen Mann sind erschütternd aber leider nichts neues, sagt doch schon eine wissenschaftliche Studie die Gewaltbereitschaft großer Teile der Muslime in Deutschland voraus. Auch hier: Wo sind die Linken und insbesondere die GRÜNEN? Kritik an Giordano in einem Punkt – er sollte dieses Schweigen dieser angeblichen Gutmenschen und Linken klar auf den Punkt bringen! Die GRÜNEN und die SPD aber auch die LINKE und die FDP sind in erster Linie für den neuen Antisemitismus in Deutschland verantwortlich! Dass muss man sich mal vorstellen – Frau Roth hat dem neuen Judenhass in Deutschland Tür und Tor geöffnet und spricht stattdessen von „Sonne, Mond und Sterne….“ Diese Frau sollte sich schämen!

  28. #24 FreeSpeech (04. Jul 2009 17:00) JudgiSemite (vor 18 Stunden) ratte giordano sagt “nicht die moschhe ,der islam ist das problem”

    und? wenn ich jetzt sage “nicht die synagoge,die juden sind das problem” bin ich dann ein nazi oder ei terrorist?

    Ist der so doof, oder macht der Islam so doof? Das ist die Frage.

    Doof und zudem Moslem. Die Schwaddeln einfach drauf los, ohne den Sinn und den Inhalt der Kritik zu reflektieren.

  29. Links- und Rechtsextremisten hassen Ralph Giordano, die einen, weil er sich gegen religiösen Fanatismus einsetzt, die anderen, weil er Jude ist. Das Moslems Ralph Giordano hassen, ist kein Wunder: Gibt es weltweit überhaupt einen einzigen Juden, den Moslems mögen??
    Gut, das PI Ralph Giordano weiter unterstützt, auch, wenn er kein Freund von Pro Köln ist. Ralph Giordano ist ein sehr authentischer Islamkritiker, er selbst hat im Holocaust erlebt, was es bedeutet, von fanatischen Judenhassern umgeben zu sein. Seine Angst, das sich alles wiederholen könnte, ist nachvollziehbar, immer mehr moslemische Faschisten bestimmen das Erscheinungsbild in deutschen Städten und werden von Medien und Politikern ignoriert. Sowas gab es schon 1932, damals hießen die Judenhasser aber nicht Islamisten, sondern „Nazis“.
    Die Solidarität aller Demokraten sollte Ralph Giordano haben!

  30. TheHunter2008 (vor 1 Tag)
    Und wir müssen daraus ein Gegenschlag machen!

    WIR FORDERN, DASS DIE POLIZEI VON MUSLIMISCHEN VERBÄNDEN ÜBERWACHT WIRD, DENN SIE HAT IHRE NEUTRALITÄT SOWEIT VERLOREN, DASS SIE SICH ALS? KOMPLIZE IN EINEM MORD IM GERICHTSSAAL HAT MACHEN LASSEN.

    Dieser Fall muss von einer unabhängigen Seite überprüft werden!

    Da wären wir wieder bei der Lieblingsbeschäftigung (neben Diebstahl,Raub und Mord)der Muslimen….fordern und immer mehr fordern…
    Ich fordere auch was…Muslims go home!! und zwar schnell und sofort!

  31. Bemerkenswert finde ich, daß immer und immer wieder von “Volksverhetzung” gesprochen wird. Mir war bislang nicht bekannt, daß es sich bei Muslimen um ein Volk handelt.

    Nein, nein, bei dem „Volk“ in „Volksverhetzung“ handelt es sich auch nicht um die Muslime, sondern um uns.

    Wir sind diejenigen, die man auf keinen Fall gegen irgendjemanden – außer uns selber – verhetzen (aufhetzen) darf. Wir können nicht mit freier Meinungsäußerung umgehen, denn – wie jedes Kind weiß – sind die Nazis ja nur an die Macht gekommen, weil es in der Weimarer Republik Redefreiheit gab. Hätte man die bolschewistischen Umsturzversuche nach dem 1. Weltkrieg nicht so schändlich torpediert und hätte das unfähige deutsche Volk diese Weltverbesserer besser unterstützt, dann wäre das nicht passiert.

    Und die Moral von der Geschicht: Nie wieder Meinungsfreiheit in Deutschland!

    Herr Giordano ist aber wohl auch nicht unbedingt ein Vertreter des Rechts auf freie Rede. Aber ok. Er bedroht keinen mit dem Tod.

    Und da gebe ich Dir Recht. Bedrohung ist ein völlig ausreichneder Straftatbestand, der bei diesen Videos und Kommentaren greift – diesen Volksverhetzungs-Kram braucht außer geistesgestörten Kontrollfreaks kein Mensch.

  32. na da ham was wieder…. Sie selber wollen nicht das sich leute in deutschland gegen ihre moscheen stellen, abe selber stellen sie sich gegen den juden bzw deren glauben.

    Da passt doch was nicht… am besten sollte man diese hetzer soort rausschmeissen aus deutschland, die knäste zuerst von diesem gesockse leeren und das geld den altenheimen zur verfügung stellen, wo unsere ehrenhaften alten deutschen drinnen sitzen.

    Pfui Deutschland, ich könnte jeden tag mehr kotzen wenn ich Dich und deine politiker ertragen muss….

    Für das Vaterland

  33. Wegen des Mordes in Dresden wollen die Musels morgen in Berlin-Neukölln vor dem Rathaus um 15 Uhr eine Kundgebung durchführen.

    Offizielles Thema der Kundgebung:

    „Die Diskriminierung muslimischer Frauen“

    Fragt sich nur, was diese Gestalten darunter verstehen! Höchstwahrscheinlich werden wir dort aggressive Hetze gegen die westliche Zivilisation und gegen die Juden zu hören bekommen sowie Forderungen nach Einführung der Scharia.

    http://www.einladungzumparadies.de/videos/neueste-videos-vortraege/kundegbung-berlin-abschied-von-marwa-668.html#668

  34. So steht es in der Welt.

    Interessant, dass „Schlampe“, „Terroristin“ und „Islamistin“ in den Augen der sächsischen Justiz dann eine Beleidigung darstellen, wenn diese Äußerungen von einer ungläubigen Kartoffel getätigt werden.

    Andersherum werden Verfahren wegen Beleidigungen durch Mohammedaner oftmals eingestellt.

    Krass formuliert: Könnte das Opfer noch leben, wenn es nicht zum Prozess gekommen wäre? Hat die sächsische Justiz nicht eine erhebliche Mitschuld, weil sie die Beleidigungsklage nicht fallen ließ?

    http://www.welt.de/die-welt/article4055124/Dresdner-Messerstecher-offenbar-von-Hass-auf-Araber-getrieben.html

    Dresden – Anfangs sah es so aus, als wäre ein harmloser Streit um eine Schaukel und einige böse Worte in einer schrecklichen Bluttat geendet. Jetzt deutet viel darauf hin, dass hinter der mörderischen Raserei ein unkalkulierbarer Hass auf Araber steckt. Es sei die „ausländerfeindliche Tat eines fanatischen Einzeltäters“, sagte Oberstaatsanwalt Christian Avenarius der WELT. Das Opfer von Alex W. ist die Ägypterin Marwa E., eine 31-jährige Frau, Mutter eines dreijährigen Sohnes und im dritten Monat schwanger. Der 28-jährige Täter hatte die Frau mit 18 Messerstichen im Dresdner Landgericht niedergemetzelt und ihren Ehemann lebensgefährlich verletzt. Ausgangspunkt der Geschichte war ein Streit auf einem Spielplatz, bei dem der Mann sein Opfer als „Terroristin“, „Schlampe“ und „Islamistin“ beschimpfte. Als er sich in erster Instanz vor dem Amtsgericht wegen Beleidigung verantworten musste, habe er geäußert, „solche Leute“ könne man gar nicht beleidigen, weil sie „keine richtigen Menschen“ seien. „Deswegen hat die Staatsanwaltschaft auch Berufung gegen das Urteil eingelegt“, sagte Avenarius. Das Amtsgericht hatte den Beklagten nur zu einer Geldstrafe von 780 Euro verurteilt.

  35. @18 BePe (04. Jul 2009 16:45)

    Ich glaube nicht, daß sich Musels nochmals trauen, einen prominenten Abendländer umzubringen. Die Situation ist zu explosiv.

  36. #32 Sauerlaender (04. Jul 2009 17:14)

    Es kommt gar nicht darauf an, wer mit wem sympathisiert, sondern auf den Inhalt der Kritik und die Aufrichtigkeit der Person.

    Giordano muss mit niemandem Freund sein. Das ist doch ihm überlassen.

    Wie soll er sich auch nähern, wo doch bei Pro Köln ehemalige GröFaZ-Jünger rumspuken.

  37. Zitat von Böhmer

    „Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“

    (Maria Böhmer, CDU, Beauftragte der Bundesregierung für Integration,)
    Auf solche Talente kann man wirklich nicht verzichten!!

    „Wer nichts weiß, muss alles glauben.“

    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  38. Die Saat des WAECHTERRATES DER DEUTSCHEN PRESSE geht gerade auf.

    Wer sich und anderen das Maul verbietet, begünstigt mit jedem Verschweigen der Wahrheit, mit jeder Verdrehung und Täuschung und mit jeder Beschönigung den Antisemitismus und den islamischen Terrorismus.

    Es kommt noch schlimmer. Das ist erst der Anfang.

    Norbert Gehrig schreibt u.a. hier auf Post 5:

    „An der Konstablerwache bekommt man die (jüdische Zeitung) gleich in eine Tüte verpackt, damit die vor dem Kiosk lungernden jugendlichen (Moslems) nicht provoziert werden.“

    Das ist die direkte Konsequenz der deutschen Massenmedien, die über die wahren Zustände im Lande hinweglügen.

    Der WAECHTERRAT DER DEUTSCHEN PRESSE ist der klammheimliche Mittäter, ja meistens sogar Haupttäter, bei jedem Verbrechen, das sich gegen Freiheit und Menschenwürde richtet.

    Ich lasse mich nicht hinters Licht führen. Niemals.

    Und Sie ?

  39. Mal was Ehreitenrdes aus dem Wohlfühlpogrom „Kampf gegen Rechts(TM)“:

    Eine Warnbrandtorte ist nicht straftbar 🙂 :

    http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/bochum/2009/7/3/news-124385207/detail.html

    Gericht: Brennende Torte war kein Gewaltaufruf
    Bochum, 03.07.2009, Bernd Kiesewetter

    Bochum. Eine brennende Torte ist kein Aufruf zur Gewalt. Das entschied am Donnerstag Amtsrichter Dr. Axel Deutscher im Prozess gegen den Betreiber (58) des linksalternativen Internetmagazins „bo-alternativ.de”, Martin Budich. Folglich wurde er freigesprochen.

    Eine brennende Torte ist kein Aufruf zur Gewalt. Das entschied am Donnerstag Amtsrichter Dr. Axel Deutscher im Prozess gegen den Betreiber (58) des linksalternativen Internetmagazins „bo-alternativ.de”, Martin Budich. Folglich wurde er freigesprochen.

    Er war angeklagt, auf seiner Website mit illegalen Mitteln gegen einen NPD-Aufmarsch protestiert zu haben. Die NPD war am 25. Oktober 2008 unter dem Motto „Gegen Überfremdung, Islamisierung und Ausländerkriminalität” durch Bochum gezogen. Das wollte Budich im Vorfeld verhindern. Er stellte eine Comicfigur ins Netz, die eine Torte hochhielt, auf der etwas brannte. Der Text dazu: „Kein Zuckerschlecken für Nazis, NPD-Aufmarsch verhindern!”

  40. ‚Mohammed wusste dass die meisten Leute furchbar feige und dumm sind. Deshalb hat er jedem tapferen Krieger der im Kampfe faellt zwei wunderschoene Frauen
    versprochen. Das ist die Sprache die ein Soldat versteht. Wenn er daran glaubt im Leben danach dieserart willkommen zu sein, wird er sein Leben willig hingeben,
    er wird mit Enthusiasmus in die Schlacht ziehen und den Tod nicht fuerchten…‘

    [Heinrich Himmler, Reichsführer SS]

  41. ‚Ich hab nichts gegen Islam. Er drillt unsere Jungs in der Division fuer mich and verspricht ihnen den Himmel wenn sie im Kampf getoetet werden.
    Eine sehr praktischen und attraktive Religion fuer Soldaten…‘

    [Heinrich Himmler, Reichsführer SS]

  42. #37 Eurabier (04. Jul 2009 17:16)

    Interessant, dass “Schlampe”, “Terroristin” und “Islamistin” in den Augen der sächsischen Justiz dann eine Beleidigung darstellen, wenn diese Äußerungen von einer ungläubigen Kartoffel getätigt werden.

    Andersherum werden Verfahren wegen Beleidigungen durch Mohammedaner oftmals eingestellt.

    Krass formuliert: Könnte das Opfer noch leben, wenn es nicht zum Prozess gekommen wäre? Hat die sächsische Justiz nicht eine erhebliche Mitschuld, weil sie die Beleidigungsklage nicht fallen ließ?

    Ich sehe das ähnlich. Der Vorfall ist nichts als eine Lappalie und umgekehrt (Muslim gegen Christ) alltätglich.
    „Schlampe, Nazi, Hure, Ich fick deine Mutter, Scheissdeutscher, Schweinefleischfresser…“
    da sollte man mal zur Polizei gehen und Anzeige wegen Beleidigung stellen.

    Ich glaube die kommen vor Lachen eher um, als dass deswegen ein Verfahren eröffnet wird. Das gilt doch schon bei muselseitigem Raub und Körperverletzung, dass gar nicht erst ermittelt wird, wenn das (weisse) Opfer nicht gerade 3/4 tot ist.

  43. die den jüdischen Publizisten tief erschüttern.

    Hat er etwa erwartet, dass die Moslems besser sind als die Rechtsextremisten? Radikalos sind Radikalos, egal ob Nazis, Kommies oder Moslems. Nur dass die Moslems haben wahrscheinlich die niedrigste IQ von allen drei Gruppen.

    Übrigens ich hatte auch gerade Fanpost von einer „Muslima“ bekommen. Sie fragt mich, woher ich das Recht nehme, den Islam zu kritisieren:

    was gibt ihnen denn das recht so einen mist und schmodder hier zu veröffnetlichen?nennen sie das meinungsfreiheit?

  44. da hat man sich den kampf um wien ersparren lassen, wenn die polittiiker sein eigenes volk so leichtsinnig preisgeben.

  45. #16 Schweinefleisch

    Ich kann mich Deinem Aufruf nur anschließen. Der Mohammedaner muß mit der Wahrheit provoziert werden, damit er ausrastet.

  46. #49 zag (04. Jul 2009 17:28)

    da hat man sich den kampf um wien ersparren lassen, wenn die polittiiker sein eigenes volk so leichtsinnig preisgeben.

    Interessant: Früher wurden Steuern gegen die türkischen Angriffe erhoben, heute finanziert man damit das Hartz IV für die osmanisch-demographischen Eroberer und Grünen-Wähler:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Reichst%C3%BCrkenhilfe

    Seit dem Fall Konstantinopels im Jahre 1453 wurden die westwärts vorstoßenden türkischen Heere zu einer ständigen Bedrohung für die Herrscher Europas und damit für das Heilige Römische Reich. Nahezu im gesamten 16. und 17. Jahrhundert war diese Bedrohung präsent.

    Die Reichstürkenhilfe stellte eine Reaktion auf diese Lage dar. Das geschah entweder durch Geld oder durch Entsendung von Truppenkontingenten im Falle einer akuten Bedrohung der Reichsgrenzen. Zu diesem Zwecke wurde auch von der Bevölkerung eine Türkensteuer (Gemeiner Pfennig oder auch Reichspfennig) erhoben, um die Türkenkriege zu finanzieren. Die Reichsstände wiederum waren es, die die Türkensteuern von der Bevölkerung einzogen. Die Reichstürkenhilfe war keineswegs eine feste Einrichtung, sondern unterlag ständig Änderungen. Dies lag zum einen an den dauernd wechselnden politischen Verhältnissen, zum anderen an der Beschaffenheit der Hilfe an sich.

    Zur Ermittlung und Erhebung der Sonderabgabe wurde die Türkensteuerliste geschaffen, in der das Türkengeld eingetragen wurde. Erstmals erfolgte die Ausschreibung am 10. März 1481 und unterlag der Verwendung durch die Reichsstände, denn es sollte „nur mit Rat und Wissen derer, so von den Landen hierzu geordnet, ausgegeben und gebrauchet werden.“

    Es war eine allgemeine Vermögens- und Kopfsteuer, welche zur Deckung der Kosten einer dem Kaiser Friedrich III. gegen die „ungläubigen Türken“ zu leistenden bewaffneten Hilfe erhoben wurde.

    Die Aufstellung der nächsten Reichstürkenhilfe ging auf den Wormser Reichsmatrikel von 1521 zurück. Dieser Matrikel wurde zum bevorstehenden Romzug Kaiser Karl V. erstellt. Es kam auch zur Unterstützung des Reiches für Staaten, die außerhalb des Reiches lagen, jedoch durch ihre geographische Lage für das Reich eine Art „Pufferzone“ bedeuteten. Dazu zählte u.a. Ungarn und die italienischen Seerepubliken Venedig und Dalmatien. Dennoch gelang es den Türken, diese größtenteils zu besetzen.

    Seit der Niederlage der Türken vor Wien im Jahre 1683 in der Schlacht am Kahlenberg blieben diese zwar in Europa zunächst präsent, wurden im Laufe der folgenden beiden Jahrhunderte aber weitgehend verdrängt, unter anderem durch die russische Südexpansion.

    Bedeutung hat die Türkensteuer auch für Historiker und Chronisten, da die aufgestellten Steuerlisten in vielen Fällen den ersten Nachweis von Einwohnerzahlen für Gemeinden bilden.

  47. Immer das Gleiche: Ein paar Moslems versuchen andere aufzustacheln, weil sie zu feige sind, selbst was zu tun. Der Islam ist nur eine peinliche Mordideologie, doch leider sind schon zu viele darauf reingefallen. Einmal Moslem, immer Moslem, sonst droht der Tod.? Armselige Kreaturen, die sich an ein uraltes Buch mit sinn- und hirnlosen Phrasen festklammern, weil sie zu dumm sind, selbst zu denken. Islam ist tödlicher Frieden.

  48. Die Mönchengladbacher Muselfuzzis geben sich kämpferisch:

    http://www.youtube.com/watch?v=pjQbyTGN9mA

    Zitat: „es ist auch möglich sonntag um 6.00 uhr mit der masjid as sunna in mönchengladbach zu fahren“

    Na, ob die arbeitslosen und arbeitsscheuen Muselspinner wirklich schon morgens um 6 Uhr zur Abfahrt bereit sind?

    Junge, ich glaube, die Abfahrtszeit muß dem Lebensrhythmus Deiner Glaubensbrüder angepaßt werden! :mrgreen: 😆 😈

    Sonst stehst Du mit Deinem großen Führer Pierre Vogel am Ende noch ganz alleine vor dem Neuköllner Rathaus! 😆 😯 😮

  49. Ich habe mir die Kommentare bei YouTube mal alle durchgelesen: Der Kotzfaktor ist gigantisch! Erstaunlich wie häufig die Moslems mit dem Wort Nazis um sich schmeißen. Besonders übel wird mir, wenn ich an die hohlen Sprüche unserer Gutmenschen denke: “Wir müssen den Kampf gegen Rechts intensivieren”. Nur, dass sie diese eindeutige extrem rechten Moslems nicht damit meinen.

    Und noch mehr ärgern mich Leute wie Edathy oder die Doppelnamen-FDP-Frau, die regelmäßig PI angreifen. OK, einige wenige Kommentare hier sind grenzwertig. Aber auch diese kommen nicht mal annähernd an die Hasstiraden unserer hochgeschätzten (nicht wirklich) moslemischen Mitbürger ran…

  50. ein so wunderschoenes land wie deutschland versinkt immer tiefer mit hilfe ihrer anatolischen einwanderer

  51. Auch bei youtube von mir:

    Einfach nur noch peinlich, wie hier gepostet wird. Der Antijudaismis ist unerträglich.

  52. die juden, und vor allem Israel ist doch unser vorposten gegen islami-faschismus. wer das nicht begreift, ist ein blinder.

  53. #27 lobo1965
    „Muselhund“ ist eine Beleidigung. Weisst du nicht, was (das spanische Wort) „lobo“ bedeutet?

  54. Wo ist Bundesempörungsbeauftragte Claudia Roth?

    Antwort: In diesen Fällen ist sie auf dem rechten Auge blind, da es ja ihre geliebten Muslime sind.

  55. Aus lauter Ausbildungsuche und Entäuschungen , hat doch ein Migrant doch keine Zeit solche Probaganda texte und Videos zu veröffentlichen.
    Wie man im PI-AnStall belehrt kann der Migrant, noch weder lesen geschweige den Schreiben.
    Der Verfasse muss wohl einer aus dem andern Ufer sein!!!

    LG
    Anatolia Reality

  56. Ich bin mal gespannt auf diese Märtyrerparade morgen in Berlin. Da werden sie die erste Gefallene in ihrem Eroberungsfeldzug beweinen. Als Krönung spricht noch ihre Jagdtrophäe Abu Hamza Vogel. Dabei brauchen sie sich nicht wundern. Eine Multikulturelle Gesellschaft führt früher oder später zu Mord und Totschlag und jetzt ist es soweit. Aber warum die Fehler und die Schuld bei sich selbst suchen oder überhaupt denken wenn doch nur Allah’s Wille tut?

  57. http://www.youtube.com/watch?v=abfTZjlVJak
    (seashorea = marocman70)

    „DawNewspunktDe (vor 3 Stunden)
    man sollte den richter die wachleute und jeden der an diesem tag im gerichtssaal war einen beusch abstatten udn ihre familien abschlachten und das? russiche jduen schwein den bauch im knast aufschlitzen und die gedärme an hunde verfüttern“

    Das ist die islamische Vorstellung von Gerechtigkeit.

  58. Eurabier, Norbert Gehrig

    „Die NPD war am 25. Oktober 2008 unter dem Motto „Gegen Überfremdung, Islamisierung und Ausländerkriminalität” durch Bochum gezogen.“

    So lieben wir doch unsere Rechten.
    Eindeutige Stellungnahme gegen Musels.
    Gruß

  59. wißt Ihr, was ich bei Euch nicht verstehe ? Wenn solche offensichtlichen Morddrohungen auch noch im Net veröffentlicht werden, warum zum Shatan, macht ihr kein Anzeige ? JEDES Bundesland hat eine polizeiliche Online – Wache, wo man gegen extreme Verstösse Anzeige erstatten kann,ich bin beilebe kein Blockwart, von mir aus leben und leben lassen, aber das geht zu weit, entschieden zu weit. Wollt ihr wieder warten, bis sich nichts mehr regeln läßt ? Ich habe Anzeige erstattet, Anzeige wegen Morddrohung, und wenn ihr auch ein wenig Zivilcourage habt, dann macht ihr das auch, nicht ummsonst zeigt die Geschichte Deutschlands, wohin mangelnde Zivilcourage geführt hat, also IHR seid gefragt……googlen: Online Wache……Internet Anzeigen.

    Anstatt sich nur in Foren auszukotzen, PI wird sicherlich Verständnis dafür haben, liegt es doch in IHREM Interesse, der menschenverächtliche Islamisierung entgegen zu treten……

    Also ran……wer wirkliche Veränderungen will und nicht nur aus dem Sessel, Bierflasche in der Hand, die Welt verändern möchte, ich zähle auf manche……….nicht auf alle…..

  60. #67 Zahal (04. Jul 2009 18:08)

    Ist ein Mordaufruf nicht ohnehin ein Offizialdelikt, bei dessen Kenntnis die Staatsanwaltschaft auch ohne Anzeige tätig werden muss?

  61. # Wirtswechsel
    Auf Latein heißt es lupus, dass Tier hat meines Wissens den wissenschaftlichen Namen lupus lupus.
    Ich habe hier aber von einem kläffenden Muselhund gesprochen. Wölfe kläffen nicht.

  62. #15 Schweigende Mehrheit (04. Jul 2009 16:37) 5 Norbert Gehrig,
    endlich hast du es jetzt verstanden.
    Laß die paar alten Neonazis jetzt in Ruhe.
    Auch die haben es kapiert, daß wir einen neuen gemeinsamen Feind, den Islam haben.
    Ich bin mal gespannt wann endlich die Juden in Deutschland wach werden und PI, und damit uns unterstützen.
    Damit der Slogan proisraelisch, proamerikanisch nicht nur einseitig von hier gelebt wird.
    Gruß
    ________________________

    Ich würde dir ja gerne zustimmen, leider aber versagt die Realität vor dem Wunschdenken. Juden beobachten Deutschland seit Jahren, nicht erst seit heute, sie wägen ab, sie erkennen. Die Realität aber zeigt immer wieder, es gibt noch zu viele von denen und die zeigen ganz öffentlich……Juden eben sind sehr wachsam geworden, würdest du auch sein………und obwohl es die meisten erkannt haben, welchen gemeinsamen Feind IHR habt, warum sollen sich die Juden mit denen zusammentun, die einstmals und vielerseits auch heute ihre Ausrotttung vorantreiben wollen ? Warum ? Die werden eher sagen, laßt sie doch gemeinsam…………

  63. Wieso regen sich die jungen Mutigen nicht öffentlich auf, wenn einer der Ihren, seine Frau oder Kinder abschlachtet.
    Fast täglich stirbt ein Europäer durch die Islam verseuchten Köpfe. Wo ist da die Stellungsnahme der Helden?
    Es ist genauso schrecklich, daß diese Frau getötet wurde, wie egal welcher andere Sinnlose Mord.
    Wo ist Eure Stellungsnahme zu den Opfern im Iran?
    Es sind Glaubensgenossen von Euch, die dafür Kämpfen in einer Demokratie zu leben.
    Sie studieren um etwas aus sich und ihrem Land zu machen…….Und Ihr!!!!
    Für mich seid Ihr ganz traurige Gestalten, die keine Ahnung von irgendwas haben.
    Aber groß auf die Pauke hauen.

  64. „Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie könnte deine Chance sein.“
    Winston Churchill
    So viel zu den Youtube Usern…

  65. #68 Eurabier (04. Jul 2009 18:18) #67 Zahal (04. Jul 2009 18:08)

    Ist ein Mordaufruf nicht ohnehin ein Offizialdelikt, bei dessen Kenntnis die Staatsanwaltschaft auch ohne Anzeige tätig werden muss?
    ____________________________

    Nur, wenn sie es wissen, ansonsten muß es zur Anzeige gebracht werden, so ist das nun einmal, es braucht einen Ankläger und einen Angeklagten. Jedenfalls habe ich den ganzen Mist weitergeleitet, mal sehen, ob diese verhinderten Massenmörder straffrei ausgeh……

    Wenn ich mir vorstelle, WIE meine Töchter und Enkeltöchter einmal leben sollen, dann gibt es keine Alternative……Den Nazis sei gesagt, sie haben bis vor kurzem nichts gelernt, weder Reue noch Schuldgefühle gezeigt, und wenn es nicht diese muslinische Bedrohung gäbe, wären sie immer noch daran interessiert, die Juden auszulöschen…Warum also Juden mit denen eine Symbiose eingehen ? Verstehst du, was ich meine, laß doch diese Nasenbohrer als nützliche Idioten das ausbaden, was sie im Innersten haben wollten.

  66. #22 fragnachX (04. Jul 2009 18:46) #17 Zahal (04. Jul 2009 18:08)
    Ich glaube, es sind schon wlche rausgegangen.
    ________________________

    WORAUS ???? Erkläre dich deutlicher…..

  67. #22 fragnachX (04. Jul 2009 18:46) #17 Zahal (04. Jul 2009 18:08)
    Ich glaube, es sind schon wlche rausgegangen.
    _____________________

    Ok erledigt, auch ich sollte, bevor ich poste, den Gesamtinhalt lesen, und vor allen Dingen auch verstehen 🙂 Sorry, ich bin nur einfach wütend……

    Shalom Shabbat

  68. Immer wieder outen sich junge Mohammedaner in herzerfrischender Weise.
    Auch daran kann man deutlich erkennen: „Islam heisst Frieden!“

    Vielleicht kommt es in 4 Wochen in Dresden auch zu Spontanaktionen gegen diese „jüdische“ Gewalttat.
    Ich hoffe, der Osten wehrt sich gegen die frechen Mosleminvasoren energischer als im Westteil!

  69. Ich habe vor Jahren mal in einem Internet-Cafe gearbeitet. Dort hatte ein Schüler wohl aus Spaß eine Morddrohung in ein Gästebuch geschrieben. Dies wurde wohl vom Gestebuchinhaber zur Anzeige gebracht und am nächsten Tag stand die Kripo bei uns auf der Matte, damit wir rausklamüsern konnten, wer zur gegeben Zeit an dem Rechner mit der passenden IP saß. Hat auch funktioniert, also sollten solche Anzeigen was bringen, wenn eine deutsche IP verwendet wurde und Youtube kooperativ ist diese rauszurücken.

  70. http://nuhr.de

    Satiriker stehen ganz oben auf der Liste der Islamnazis, in bester Tradition.

    Mohammedaner „djazairy1986 (vor 23 Stunden) broder, giordano, dieter nuhr, wilders das sind dien? bekanntesten hetzter alles zionistische judennnnnnnnnnn, feinde Gottes, die sich für ein hungerlohn propaganda für israel machen tfouuuu kilab un-nar“

    Weltoffen-toleranter Sektenführer:

    „Ibn Chatal besaß zwei Sklavinnen, Fartana und ihre Freundin, die über den Propheten Spottlieder sangen. Mohammed ordnete deshalb an, diese beiden zusammen mit ihrem Besitzer zu töten“.
    (aus: Ibn Ishaq, Das Leben des Propheten, Tübingen/Basel 1976, S. 218)

    „Abu Afak, ein Mann sehr hohen Alters, wurde umgebracht, weil er Anekdoten über Muhammad verfasst hatte. Salem ibn Omayr tötete ihn auf Geheiß des Propheten, der zuvor die Frage gestellt hatte: „Wer wird für mich mit diesem Schurken fertig?“ Die Ermordung eines so betagten Mannes bewegte Asma bint Marwan dazu, respektlose Worte über den Propheten zu äußern. Dafür wurde auch sie mit dem Tode bestraft.“
    (aus: Ali Dashti: 23 Jahre – Die Karriere des Propheten Muhammad, Verlag Alibri, Aschaffenburg 2003, S. 161)

  71. #16 Schweigende Mehrheit (04. Jul 2009 18:06) Eurabier, Norbert Gehrig

    “Die NPD war am 25. Oktober 2008 unter dem Motto „Gegen Überfremdung, Islamisierung und Ausländerkriminalität” durch Bochum gezogen.”

    So lieben wir doch unsere Rechten.
    Eindeutige Stellungnahme gegen Musels.
    Gruß
    __________________________________

    Das ändert aber nichts an der fremdenfeindlichen und antijudaistischen Einstellung ALLER NPD Mitglieder, ihr habt nur ein anderes Pferd gefunden, daß ihr satteln wollt….Nee, nee gegen Überfremdung hat die NSDAP auch schon einmal Wahlkampf bezogen, nur waren es damals noch nicht einmal 600 000 deutsche, jüdische Bürger, die zudem seit Jahrhunderten in Deutschland gelebt haben, die im ersten Weltkrieg für Deutschland gestorben sind, die Deutschland die meisten Nobelpreise eingefahren haben…..Die NPD, wenn sie neuerdings auf diesen Zug aufspringt, ist ausser Trittbrettfahrer überhaupt nichts, ausserdem haben sie bis heute den Musels in Ihrer Ideologie zugestimmt, also wenn unsere freie Gesellschaft sich gegen muslimischen Faschismus wehrt, seid Ihr eben „Kollateralschäden“ ohne Mitleid, an Ihren Taten werdet ihr sie erkennen. Mehr nicht…..

  72. Aber lustig ist schon, die linken reagieren auf mord- und hassrufe mit Beschwichtigungen, aber wehe, wenn man dafür plädiert das kriminelle Ausländer abgeschoben werden, dann steppt der Bär.

  73. Ja Kollegen, dann lasst uns doch mal auf den entsprechenden Seiten gegenhalten.
    Wäre an der Zeit.
    Dabei lernt man auch viel über Muslime … anders wie hier im Blog.
    Die wehren sich (oft geschickt) und das zwingt zum nachdenken … was einem selbst wieder schlagkräftiger werden lässt.

    Aber alsbald kommt man dahin ihre persönliche Lügen Fassade direkt zu durchschauen und das die Musel-Aktivisten dort – mit wenigen Ausnahmen – wirklich voll aufs Lügen aus sind.
    Das trainiert super!

  74. Jeden Tag passiert sowas autochtonen Deutschen und keinen Linken Nazi interessiert das!
    Die Mohammedaner sowieso nicht.

    Wählt Links und die DDR 2.0 wird diktatorischer auferstehen, als diese bereits war.

    Als die Mauer fiel, ahnte ich damals nicht, dass wir in einem Staate leben werden, in dem man Links-u. Islamfaschisten frei gewähren lässt.

  75. #28 Zenta (04. Jul 2009 19:13) @#67 Zahal

    Wird gemacht.
    _______________

    Danke Zenta, ich bewundere noch heute die Geschwister Scholl, mein Leitbild ist Beate Klarsfeld, wir brauchen wieder Menschen, die auch dem Bundeskanzler, wenn er denn gegen Menschenrechte verstösst, mal eben ins Gesicht spuckt und Ihm seine Meinung geigt, auch wenn das ein paar Monate Arrest bedeutet, das ist immerhin besser, als wenn Selbstmordattentäter die Regierung untergraben wollen…oder ? Ran an die Wurst, jeder so wie er kann, aber mit dem Ziel vor Augen, es geht nichts über eine freie Zivilisation, alles andere ist unser Untergang. Und Appeasement ist das Einnicken vor Gewalt, Chamberlain sollte uns ein warnendes Beispiel geben.

    Shalom für eine freie Welt………

  76. @#81 Zahal

    Ich stimme Dir in allen Punkten zu!

    In Deutschland gibt es mittlerweilen aber schon 3 Nazigruppierungen:
    Islamfaschisten, rot lackierte (Linke) und brau lackierte Nazis (NPD), die beiden letzteren in unmittelbarer Konkurrenz zueinander stehend und von den Islamfaschisten als nützliche Idioten betrachtet.

    Dann gibt es noch die Beschwichtiger-u. Verschleierungspartei wie die SPD und dann die unmittelbaren Helfershelfer, die für Macht sogar ihre Ideale verraten, wie die Grünen!

  77. @#83 Zahal

    Ich habe auch die Tagebücher der Anne Frank gelesen, auch meine Tochter hat das.
    Das sind Werke, die, wenn wir nicht aufpassen, wieder faschistischen Bücherverbrennern zum Opfer fallen werden, ehe die dann Menschen verbrennen.

  78. #1 Kybeline

    “ … die den jüdischen Publizisten tief erschüttern.“

    Hat er etwa erwartet, dass die Moslems besser sind als die Rechtsextremisten? Radikalos sind Radikalos, egal ob Nazis, Kommies oder Moslems. Nur dass die Moslems haben wahrscheinlich die niedrigste IQ von allen drei Gruppen.

    „Wahrscheinlich“? Das geht genauer: satte ~15%! Das ist der Unterschied zw. Gymnasium und Klippschule.

    IQ und Nazis (National-SOZIALISTEN):

    „Der Intelligenzquotient der Türken

    In Migrantenmilieus sind die Durchschnitts-IQ niedriger als bei den Deutschen

    Und sollte ihn jemand wegen seiner Arbeit in die Nähe der Nazi-Ideologie rücken, so läßt ihn dies eher kalt:
    „Hitler war gegen Intelligenztests, die er nur als „jüdische Tests“ bezeichnete, weil die Juden dabei stets so gut abschnitten.“

    http://www.welt.de/data/2005/07/23/749450.html

  79. btw. Holocaust, wir dürfen niemals die Ursache vergessen. Der Holocaust wurde 1909 in der Türkei (osman. Reich) erfunden. Sechs Jahre später:

    „Es ist bereits mitgeteilt worden, daß die Regierung beschlossen hat, alle Armenier, die in der Türkei wohnen, gänzlich auszurotten.

    Diejenigen, die sich diesem Befehl und diesem Beschluß widersetzen, verlieren ihre Staatsangehörigkeit.

    Ohne Rücksicht auf Frauen, Kinder und Kranke,
    so tragisch die Mittel der Ausrottung auch sein mögen, ist, ohne auf die Gefühle des Gewissens zu hören, ihrem Dasein ein Ende zu machen.“

    – Talaat, 15. September 1915

    http://www.d-armenier.de/cms/html/modules/Downloads/download/Vortrag-Prof.Dr.W.Benz%20_24.04.2004.pdf

    A. Hitler: „Wer fragt heute noch nach den Armeniern?“

  80. Im Prinzip schätze ich Herrn Giordano. Und viele seiner Äußerungen und Publikationen sind beeindruckend.

    Hinsichtlich seiner Ausfälle gegen ProKöln, deren Mitglied ich nicht bin, halte ich ihn für paranoid.

    Und das er sich jetzt, wo sich Moslem ihm gegenüber so haßerfüllt menschenfeindlich zeigen, wie er es ProKöln anlastet, „erschüttert“ ist, finde ich lächerlich.

    Was hat er denn erwartet? Ist er noch bei Verstand?

  81. @#81 Zahal

    Ich stimme Dir in allen Punkten zu!

    In Deutschland gibt es mittlerweilen aber schon 3 Nazigruppierungen:
    Islamfaschisten, rot lackierte (Linke) und brau lackierte Nazis (NPD), die beiden letzteren in unmittelbarer Konkurrenz zueinander stehend und von den Islamfaschisten als nützliche Idioten betrachtet.
    ______________________________

    Wem schreibst du das ? Ich weiss, ich weiss, das ist die Gefahr für Gesamt Europa, immer wieder werde ich aus Israel darauf hingewiesen, es wird euer Untergang sein, wenn ihr nicht schnellstens reagiert……na ja, die Qualitätspresse tut alles, um die Probleme zu unterdrücken…
    ________________________

    Dann gibt es noch die Beschwichtiger-u. Verschleierungspartei wie die SPD und dann die unmittelbaren Helfershelfer, die für Macht sogar ihre Ideale verraten, wie die Grünen!
    ____________________
    sorry, die haben den Schuss noch nicht gehört, aber die Einschläge werden näher kommen, ich denke, solange Europa Menschen wie Wilders produziert, ist die Schlacht noch nicht verloren, ich vertraue darauf, denn Deutschland ist zu vorbelastet, aber wenn die Probleme nicht nur bei uns auftauchen…….wir müssen Menschen wie Wilders unterstützen……..dem kann man keine Nazivergangenheit anhängen……und er ist LIBERTÄR……..

  82. Respekt vor Herr Giordano er sagt das was hier viele von uns denken ,habe immer gemeint das der Islam Friede bedeutet aber das hat sich geändert

  83. Ich bin durch diesen Artikel zum ersten Mal auf die „Linke Zeitung“ gestoßen. Sehr unterhaltsam. Nun Frage ich mich, ist das nun echt oder gut gemachte Satiere?

  84. Lokales:

    „Messerattacke auf 48-Jährigen:
    Opfer vermutlich querschnittsgelähmt

    Auetal (ddp-nrd). Das 48-jährige Opfer einer Messerattacke in Auetal bei Nienburg bleibt fortan vermutlich querschnittsgelähmt. Wie
    die Polizei bekanntgab, erlitt der Mann durch den Messerstich eines 19-Jährigen derart schwerwiegende Verletzungen im Bereich der
    Wirbelsäule, dass er wahrscheinlich gelähmt bleibt. Der Angreifer war kurz nach der Tat am Donnerstag festgenommen worden. Ein am
    Freitag erlassener Haftbefehl gegen ihn wurde unter Auflagen außer Vollzug gesetzt. …“

    04.07.2009 http://e110.de

    Das deutsche Opfer erkennt man daran, daß sich keiner für „lokale“ (normale??) Gewaltverbrechen interessiert.

  85. OT: In eigener Sache, mein Sohn hatte unter unseren Acount auf You-Tube nur Zwei -Post abgesetzt, die dann gelöscht wurden (vor drei Stunden)Anschliessend wurde der Nick -Manipuliert, Alle Postings nach 16,101h sind nicht mehr von uns, Dolomitengeist07, es wurde das L gegen ein I getauscht.

  86. Ich habe vor paar Stunden screenshots dieses antisemitischen Gestammels gemacht und das Ganze bei youtube gemeldet.
    Bislang tat sich gar nichts.

    Bitte möglichst viel bei youtube intervenieren und denen keine Ruhe geben.

  87. #47

    Tja, Schlernhexe, da siehst du, warum die Musels sich bei youtube so wohl fühlen.
    Ich tippe auf pakistanische Sysadmins.

  88. Rudi Ratlos, das gehört nicht bei Youtube sondern bei der Staatsanwaltschaft gemeldet.

    Dass hier zu einem Gerichtsverfahren gegen Giordano aufgerufen wird, glaubt doch kein Mensch. Wer halbwegs zwischen den Zeilen lesen kann, erkennt sofort, dass es sich bei den Videos um Mordaufrufe handelt. Endlich mal wäre es nun wirklich zu wünschen, dass Richter und Staatsanwälte ein wenig interkulturelle Kompetenz walten lassen.

  89. Philipp, Hitler mag gegen Intelligenztests gewesen sei, aber seine im Nürnberger Gefängnis versammelte Führungselite hatte offenbar durchweg sehr hohe IQs. Das behauptet jedenfalls ein amerikanischer Gefängnispsychologe, der die Leute im Detail untersucht und auch seine Gespräche mit ihnen in einem Buch niedergeschrieben hat. Das Buch demonstriert auch mal wieder eindrucksvoll, dass IQ-Höhe nicht mit dem landläufigen Begriff Intelligenz und schon gar nicht mit Weisheit gleichzusetzen ist.

  90. #40 Philipp (04. Jul 2009 19:49)

    Das klingt sehr interessant.
    Dabei heißt es doch immer und überall, dass die Zweisprachigkeit die Intelligenz fördert. Was ist übrigens der deutsche Durchschnitt?

  91. Besonders aufschlussreich ist auch der Kommentar von anti677, der sich auf einen von Mohammed in Auftrag gegebenen Meuchelmord von 5 Personen gegen einen, darunter ein Schwager des Opfers: „Wie man mit Leuten wie Giordano umgeht hat uns der Prophet? (saw) anhand des Juden Kab bin Al-Aschraf gezeigt.“

    Sehr bezeichnend auch die Haltung eines moderaten Moslems: „ich finde es schlecht wenn man gedanken hat mit gewalt gegen ihn vorzugehen, denn dies bringt
    nichts. Ausser wir bemühen uns um? eine Sammelklage und nichts geschieht, dann müsste auch gewalt in frage kommen damit deutschland die augen geöffnet werden. grundsätzlich bin ich gegen gewalt, …“

    Zu gut Deutsch: entweder das deutsche Rechtssystem genügt, was den Umgang mit Gotteslästerern betrifft, den Anforderungen der Scharia, oder wir müssen leider Gewalt gebrauchen.

    http://www.youtube.com/watch?v=qLh9lhT_X9U

  92. @#1 cattivista (04. Jul 2009 20:53)

    #…Das Buch demonstriert auch mal wieder eindrucksvoll, dass IQ-Höhe nicht mit dem landläufigen Begriff Intelligenz und schon gar nicht mit Weisheit gleichzusetzen ist.#

    So ist es. Amen.

  93. #100

    Natürlich habe ich die screenshots nicht youtube geschickt, sondern das Video „blos“ gemeldet.

    Die screenshots gehen an die Polizei. Da haben die mal wieder was zum Lesen. 😉

  94. Nun an alle die meinen, die NPD hätte das Problem erkannt oder die Altnazis und man könnte zusammenarbeiten mit denen.

    Faschist bleibt immer Feind der Demokratie. Wie also sollte man Zusammenarbeiten?

    Und warum gegen Ausländer sein? In meinem Umfeld sind Migranten wesentlich mehr sensibilisiert und aktiver gegen die Islamisierung als Deutsche.

    Ich erinner mich da nur mal so am Rande an die Franzosen beim Pro Köln Kongress…und ihre Reaktion zu unseren Israelfahnen.

    Das wird nix. Und von meiner Seite aus ein klares Nein dazu. Nie wieder Faschismuss !

    Die Juden haben in Deutschland seit Jahren eine Einheit des Geheimdienstes „Native“ stationiert.Aufgabe dieser Geheimdienstabteilung ist die Evakuierung von Juden aus gefährdeten Ländern.

    Und die Juden in meiner Umgebung sind schon längere Zeit wach.

    Leute wie Friedmann, Knobloch und Co. nutzen die jetzige Situation jedoch um noch etwas gegen uns Deutsche zu sein.

    Und das wie Zahal andeutete, die Juden sich zurücklehnen und sagen…las die Muslime mal die bösen Deutschen niedermachen..die haben es verdient, kann ich nicht nachvollziehen. In den jüdischen Kreisen in denen ich mich bewege, habe ich noch nie ein böses Wort über Deutsche gehört. Im Gegenteil. Nur durch Ermunterung von dieser Seite aus habe ich mich vor ein paar Jahren getraut , offen meine Meinung zu sagen. Selbst Holocaustüberlebende in der Familie meiner Frau, die Opfer durch die Nationalsozialisten hatten, kam kein böses Wort. Die Familie meiner Schwiegermutter hat in den letzen Jahren Angehörige in Georgien durch Muslime verloren. Das ist die Realität heute.

    Der Feind meines Feindes muss nicht mein Freund sein. Er muss nicht mein Gegner sein.

    Aber seien wir ehrlich. Die wahrscheinlichkeit das aus der NPD ein demokratische Partei wird, liegt doch nahe beim Gefrierpunkt der Hölle.

    norbert.gehrig@yahoo.de

  95. Da man dort aber noch zögert, seinen Antisemitismus deutlich auszusprechen, wurde Deutschlands größter pro-israelischer Blog, Politically Incorrect, wegen seiner islamkritischen Berichte zum Sündenbock erklärt.

    Habe ichs euch nicht gesagt?
    Das mußte einfach kommen.
    Daß jeden Tag Musel Andersgläubige abschlachten, das interessiert die nicht. Die hassen uns.

    Denke, da steckt bestimmt Didi Näher und sein Busenfreund Edathy dahinter.

  96. Die Aufrufe gegen Herrn Giordano sind eigentlich bezeichnend, da er (in meinen Augen) wie niemand sonst den Humanismus verkörpert. Die Linken dürften ihn genauso hassen. Ob ihn das wirklich erschüttert wage ich zu bezweifeln, dafür hat er zuviel durchgemacht.

    @Raucher, Norbert Gehring
    Danke für die Links, war mir neu! Hasse (wirkliche) Nazis dafür noch mehr.

  97. Norbert Gehring, es ist zwar Unsinn „gegen Ausländer“ zu sein, aber das Problem, was wir derzeit haben, lässt sich weder auf Islam reduzieren noch durch Islamkritik lösen. Es ist einerseits richtig und wichtig, die Verfassungstreue-Anforderungen an die Anerkennung religiöser Organisationen zu präzisieren und offensiv die säkulare Leitkultur in Schulen etc zu vertreten, aber solche Bemühungen finden auch im kulturellen Pluralismus, der vom Grundgesetz vorgesehen ist, ihre Grenzen. Viel wichtiger und grundlegender ist es daher, die Souveränität der autochthonen Bevölkerung (d.h. des deutschen Staatsvolkes) in der Frage, unter welchen Bedingungen sie Einwanderer akzeptiert, wiederherzustellen. Und da ist da kann, schon aus den genannten grundgesetzlichen Gründen, das erste Unterscheidungskriterium nicht eines der Religions- oder Kulturzugehörigkeit sondern nur ein wirtschaftliches Prinzip sein, nämlich: steht der fragliche Einwanderer wirtschaftlich auf einenen Füßen? kann er seine Famlie aus eigener Kraft ernähren? trägt er durch technisch-wissenschaftliche Kompetenz und Steuern zur Entwicklung des Landes bei? Der größte Skandal ist zur Zeit m.E. nicht die Anerkennung verfassungsfeindlicher Religionen durch Schäuble & Co sondern die systematische Zahlung von Transferleistungen (Hartz IV etc) an ein aus aller Wel in die Sozialsysteme einwanderndes Proletariat. Und es gibt keinerlei Grund, warum wir dies akzeptieren müssen.

  98. Hat jemand Erfahrung mit Online-Strafanzeigen?
    Wie kann man screenshots mitschicken? In das Formular auf der Online-Wache können keine Dateien geladen werden.

    Danke im Voraus. 🙂

  99. #11 cattivista

    Stellen wir uns vor, die muslimische Einwanderung würde nicht stattfinden. Wie sähen die Einwanderer aus? Wieviele wären es?

    Die Hürden für die Aufenthaltsgenehmigungen von Nichtmuslimen ist in Deutschland hoch. Es wird verlangt, das ein Arbeitsplatz vorhanden ist. Über lange Jahre wird regelmäßig geprüft, ob der Lebensunterhalt selbst bestritten werden kann.

    Verliert ein Migrant innerhalb der ersten drei Jahre seine Arbeit, wird seine Aufenthaltserlaubniss bestenfalls um 1 Jahr verlängert, dannach nicht mehr.

    Welche Migranten, mit welchen Qualitäten hätten wir dann? Welche Probleme hätten wir mit Ihnen?

    Ich wage zu behaupten, wenige. Diese Migranten haben hohes Integrationspotential. Sprachprobleme oder die Weigerung Deutsch zu lernen gäbe es kaum.

    Auch würden die Zahlen in einem Bereich liegen, die nur knapp über denen der aus Deutschland auswandernden Deutschen liegen.

    norbert.gehrig@yahoo.de

  100. #6 Osimandias (04. Jul 2009 21:13)

    Danke. Wie tröstlich zu wissen, dass ich um einiges darüber liege.

    Ich hatte mal irgendwo gehört, dass die Araber und Afrikaner noch weit darunter liegen. Weiß jemand die IQ von denen?

  101. Moslems gegen Giordano: “Wir sollten ihn töten”

    Die Schlafmütze Abdul Näher-Muselfuck hat zu diesem wichtigen Thema nur einen sehr armseligen Beitrag zustande gebracht.

    Unter dem Titel „Wer seine Hände in Unschuld waschen will, sollte sauberes Wasser zur Verfügung haben“ schiebt Abdul den PI-Autoren und Kommentatoren die Schuld an der Gewalttat von Dresden zu – und macht PI somit auch für die aggressiven Reaktionen der Musels verantwortlich.

    War zu erwarten. Wer den Islam kritisiert, der ist dann halt Schuld dran, wenn der Musel hyperventiliert. Schon klar, Abdul! 👿

  102. #40 Eurabier

    Krass formuliert: Könnte das Opfer noch leben, wenn es nicht zum Prozess gekommen wäre? Hat die sächsische Justiz nicht eine erhebliche Mitschuld, weil sie die Beleidigungsklage nicht fallen ließ?

    Ich habe das hier auch schon gepostet.
    Eine Zweiklassenjustiz führt durchaus zu solchen Amokläufen. Das Sahnehäubchen durch den Dhimmi-Oberstaatsanwalt, dem 780 EUR für einen Arbeitslosen nicht hoch genug waren.

    Hier auf PI sind so viele Beispiele gesammelt, wo noch schlimmere Beleidigungen von Einheimische durch muslimische Schätze zu keinerlei Ahndung führten.

    Der Messerstecher hat auch nur das gesagt, was die Muselmanen sowieso alle über uns denken und auch untereinander kommunizieren.

    Ich kann seine Tat nicht gutheißen, aber diese schreiende Ungerechtigkeit führt eben zu solchen Ausrastern.

  103. Manno!
    Also nochmal, wer hat Erfahrung mit Online-Strafanzeigen und Screenshots????

    Oder war das alles nur Einbildung?

  104. #13 Norbert Gehring, außer dem Islam gibt es auch noch weitere inkompatible Lebensweisen, wie z.B. die der Zigeuner, die wir wegen EU-Regelungen aus Rumänien importieren müssen. Ferner besteht ständig die Möglichkeit, von anderen bildungsfernen Elendsmiganten aus Afrika und Asien überflutet zu werden. Die Premierministerin von Bangladesch fordert z.B. diesen Monat bei einer Klimakonferenz in Kopenhagen, dass Europa und Amerika Migranten aus diesem Geburtenexplosionsland übernehmen müssen, weil sie an dessen eskalierenden klimabedingten Flutkatastrofen schuld seien, und einflussreiche Kreise in EU und Europarat fordern Aufnahme afrikanischer Elendsmigranten aus gleichen Gründen. Das sind nicht unbedingt immer Moslems oder Nomaden. Trotzdem glaube ich weder dass die Aufnahme bildungsferner Geburtenüberschuss-Proletariate aus aller Welt in Europas Interesse ist noch dass hierzu irgend eine Pflicht bestehen kann. Vielmehr ist es wichtig, dass wir die bestehenden Anforderungen an Einwanderer durchsetzen und teilweise erweitern. Wenn wir z.B. nicht nur wirtschaftliche Selbstständigkeit sondern auch technisch-wissenschaftliche Kompetenz verlangen würden, wäre auch das Problem der islamischen Kulturbereicherung damit gelöst. Wenn wir hingegen nur uns auf das Islam-Problem konzentrieren, gehen wir das Risiko ein, dass wir am Ende im besten Fall islamische Organisationen verboten und mutig eine Serie islamischer Terroranschläge überstanden haben, aber letztlich trotzdem einem immer weiter anwachsenden bildungsfernen Proletariat gegenüber stehen, welches entweder schon islamisch oder für islamische Botschaften empfänglich ist, und dessen radikale Führer sich darüber freuen, dass wir ihnen mit unserer kritischen Bewegung ein Feindbild bieten.

    M.a.W. die Bemühungen um Entprivilegierung verfassungsfeindlicher Kulte müssen mit klaren einwanderungspolitischen/demorafischen Weichenstellungen Hand in Hand gehen, und wirklich wirksam sind eher letztere als erstere Maßnahmen.

  105. Norbert Gehring schrieb:

    Leute wie Friedmann, Knobloch und Co. nutzen die jetzige Situation jedoch um noch etwas gegen uns Deutsche zu sein.

    Sie haben vielleicht noch immer Angst vor einem Rückfall in einen besonders engen Begriff des deutschen Staatsvolkes, der dann nicht nur islamische Bereicherer sondern vielleicht auch Juden als Fremdkörper sehen würde. Das scheint auch Giordano noch in den Knochen zu stecken.

    Auf diese Angst überzeugende Antworten zu finden, ist nicht ganz einfach. Pro Köln müsste da vielleicht etwas mehr Sensibilität zeigen. Aber man muss deshalb nicht jegliche nicht-islamische Einwanderung mit offenen Armen aufnehmen. Es genügt, dass der Begriff des Staatsvolkes (Nation) nicht durch Rasse oder Religion sondern durch das Zusammenleben in einem System der Gegenseitigkeit über Generationen hinweg, unter Einschluss von Einwanderung, definiert wird. Die Regeln dieses Systems muss das Staatsvolk allerdings setzen. Wenn Frau Knobloch und Herr Friedmann das Staatsvolk hieran hindern wollen, untergraben sie damit letztlich die Normalisierung und Stabilisierung des dynamischen Begriffs von der deutschen Nation, zu der die Juden als ein „deutscher Stamm“ (Walter Rathenau) dazu gehören. Überhaupt wäre es dem ZdJ zu empfehlen, sich von Leitbildern des jüdisch-deutschen Patriotismus wie Walter Rathenau, von denen es nicht wenige gibt, inspirieren zu lassen und diese in der Öffentlichkeit stärker ins Bewusstsein zu rücken.

  106. Auch die vom Steuerzahler großzügig finanzierte Propaganda-Seite „ufuq.de“ hat zum Mord von Dresden und den Reaktionen der Musels Stellung genommen:

    http://ufuq.de/newsblog/529-mord-an-marwa-el-sherbini-demonstrieren-oder-

    Zitat:

    „Auf Youtube finden sich mittlerweile diverse Videos, in denen zum Beispiel vor „jüdischen Hasspredigern“, die für den Mord verantwortlich seien, gewarnt wird. In einem anderen Video heißt es: „Das Blut unserer Schwester Marwa wird nicht umsonst geflossen sein!!! INSHALLAH!!!““

    Aufschlußreiches Detail: Daß fanatische Moslems auf youtube Morddrohungen gegen Ralph Giordano verbreiten, darüber schweigt „ufuq.de“.

  107. Im o.g. Beitrag auf „ufuq.de“ findet sich der Link zu folgender Seite:

    http://www.musafira.de/2009/07/03/marwa-e-–-opfer-eines-anti-islamisch-motivierten-mordes/#comments

    Zitat:

    „Weil Alexander W. in dem Strafverfahren am 1.Juli Marwa E. erneut massiv beleidigte, hatte die Staatsanwaltschaft vor dem Landgericht auf eine Haftstrafe gedrängt“

    Interessant: Wenn ein Deutscher einen Musel beleidigt, dann fordert die Staatsanwaltschaft eine Haftstrafe.

    Würde die Staatsanwaltschaft im umgekehrten Fall (Musel beleidigt Deutschen) wohl genauso reagieren? Würde der Staatsanwalt eine Haftstrafe fordern?

    Was wir brauchen, ist Gerechtigkeit. Es muß endlich Schluß damit sein, daß wir Deutschen im eigenen Land diskriminiert werden – während die Musels in vielen Bereichen privilegiert sind. Nicht nur vor Gericht.

  108. Frau Knobloch und Herr Friedmann könnten etwas in/bei mir bewirken, was ich mir nach der Lektüre von Eugen Kogons SS-Staat vor ~55 Jahren _nie_ hätte vorstellen können. 🙁

    Beide sind kontraproduktiv und reizen ihre historisch bedingte Position hemmungslos aus, leider.
    Ihr Vorgänger hatte deutlich mehr Weitblick.

  109. Der Islam ist nicht das Problem, sondern unsere gehirnkastrieten Politikerinnen und Politiker, allen voran Abdullah Schäuble.

  110. …weshalb man davon träumt, Islamkritik nach iranischem Vorbild auch in Deutschland grundsätzlich zu verbieten.

    Nur in Deutschland?

    Menschenrechtsrat will Islamkritik verbieten

    Die islamischen Staaten haben deshalb im Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen eine Resolution durchgesetzt, die eine “Diffamierung des Islam und anderer Religionen” weltweit unter Strafe stellen will.

  111. Gott wie einen das ankotzt, wenn man diesen Artikel wieder liest!

    All dieses Geschwafel der verantwortlichen Eliten gegen Faschismus, gegen Judenhetze, für Demokratie, für Menschenrechte.

    Alles leere Hülsen, man würde seit Jahrzehnten den Sturm von Rechts heldenhaft bekämpfen.

    Wenn es nun wirklich konkret wird, kämpft doch tatsächlich kaum jemand dieser Helden gegen den faschistoiden Islam.

    Wir haben spätestens seit 68 stets die Falschen gewählt.

  112. Falsch gedacht doch wohl eher, denn das Problem ist die Zwwanderung der Zeit nach 1973, besonders über Asyl und dergleichen.
    Das wollte die liebe SPD nicht ändern, denn dazu brauchte man eben Jene, denn ein GG Änderung ist nur mit einer 2/3 Mehrheit im Bundestag möglich, dem verschließen sie sich bis 1993.

    Also sollte man achten liebe Wähler wer denn die Ursache dess Bösen ist, denn dann kamen auch noch die Grünen und die Linken.

    Ich denke mal ……Kaum noch Fragen ?

    Gruß

  113. Aha Jetzt wird schon PI die Schuld gegeben,
    daß diese Muslima in Dresden umgebracht worden ist (Linke Zeitung). Ich würde sagen, Regierungsverantwortliche haben schuld.
    Wäre es umgekehrt gewesen, hätte man es als bedauernswerten Vorfall bezeichnet.
    So zum Beispiel das Urteil (Komasäufer)

    Abdul Näher ist reif für die Klapsmühle, das grösste Bloggerarschloch Deutschlands.

  114. Hallo,

    ich hab das mal an die Polizei gesendet:

    In diesen drei ausgewählten Videos und den dazu gehörigen Kommentaren sind Aufforderungen zu verschiedenen Straftaten wie Brandstiftung, schwere Körperverletzung und Mord enthalten. Besonders schlimm ist der Verstoß gegen § 130 StGB und das in Deutschland. Diese Offizialdelikte werden hoffentlich von der Staatsanwaltschaft vor Gericht gebracht. Die Einstellung der Verfahren nach $$ 153 sowie 170 StPO ist in diesem Fall niemals gegeben, denn ein großes öffentliches Interesse besteht daran, diese Hetz- und Hassvideos zu unterbinden.

    Mal sehen, was passiert.

  115. Entschuldigung. Ich habe jetzt keine Zeit für deratige Lappalien. Ich muß mich dem Kampf gegen Rechts widmen. Dafür gibt’s ordentlich Staatsknete und nur wer gegen Rechts kämpft, ist ein Guter.

  116. In mehreren „konzertierten Aktioonen“ haben es Islamkritiker in den letzten Wochen geschafft, MEHRERE Videos und Nutzer loeschen bzw. bannen zu lassen! Fuer solche Videos muessen halt massenhaft „Meldungen“ bei YouTube eingehen.
    Schaut euch um bei YouTube, ihr seid nicht allein da!

  117. Ernst Nolte spricht in einem Interview mit der JF von der ZURÜCKGEBLIEBENHEIT des Islam gegenüber der westlichen Moderne.

    Der sind Mosslemms geistig einfach nicht gewachsen, zumindest der Grossteil von ihnen.
    Und das wissen sie selber ganz genau!
    Schuld haben natürlich immer die Anderen.
    Und nun sind sie zudem noch von den Asiaten überholt worden. Doppelte Kränkung.
    Merke: Wer dumm ist, sollte zumindest Krach machen können.
    Und das ist alles wozu sie fähig sind.

    (JF, Nr. 26/09 vom 19.06.09, S. 3, Buchbesprechung: Ernst Nolte, Die dritte radikale Widerstandsbewegung: Der Islamismus,
    Landtverlag)

  118. Wann gedenkt das deutsche Volk eigentlich mal aufzuwachen? Es gibt keine andere Möglichkeit, in diesem Lande Frieden zu erhalten, als die Volksverräter der etablierten Parteien aus dem Parlament zu fegen! Und wie ist das nur zu schaffen? Indem wir Volksvertreter hineinwählen! Und was ist dafür die Voraussetzung? Eine starke, geeinte rechtsdemokratische Oppositionspartei!

  119. werde langsam das gefühl nicht los, dass es sich bei dem mohammedaner um die falschen propheten handelt vor denen in der bibel gewarnt wurde.
    gemessen an den taten ihres gründers, ist kein anderer schluss zulässig.

    hoffentlich wird die religion des friedens *lol* in absehbarer zeit revormiert.

    ansonsten: es lebe friedrich nietzsche!

  120. #130 Hewo

    Hallo!
    Was hast du konkret an die Polizei gesendet?
    In ihrem altertümlichen Online-formular kann man zwar seine eigene Anschrift angeben, aber keine Anhänge mitsenden.
    Ich habe eine ganze Menge relevanter Screenshots.

    Oder hast du eine mailadresse?
    „Wer Juden ab ins Gas!“ schreibt, der gehört eingebuchtet.

  121. Terminus Glaube:
    Die Macht der Finsternis, Satan im Gewand des Glaubens versteckt (in diesem Fall der sog. Islam, islamo-faschistischer Prägung). Null-Toleranz gegenüber solchen apokalyptischen Reitern. Lieber kurz- und mittelfristig auch drastische und schmerzhafte Opfer bringen, als der Macht der Finsternis anheim zu fallen und langfristig von Zombies regiert zu werden.

  122. #133

    Ich habs gemeldet.
    Die schreiben aber weiter lustig vor sich hin.

    Youtube ist moslemverseucht!

  123. Terminus Glaube:
    Die Macht der Finsternis, Satan im Gewand des Glaubens versteckt (in diesem Fall der Islam, islamo-fschistischer Prägung). Null-Toleranz gegenüber apokalyptische Reiter. Lieber kurz- und mittelfristig auch drastische und schmerzhafte Opfer bringen, als der Macht der Finsternis langfristig anheim zu fallen und von Zombies regiert zu werden.

  124. Einen “lebensgefährlichen Brandstifter” nennt “Marocman70? Giordano in einem Film, in dem er Bilder des gehassten Juden und kritische Aussagen des Schriftstellers zum Islam aneinanderreiht.

    Genau das ist der etablierte Denkfehler:

    Nur wenige Leute, die sich damit sogar im freien Europa dauerhaften, feigen und bedrückenden Drohungen aussetzen, wagen die Dinge beim Namen zu nennen – Islam ist eine leicht entzündliche Ideologie, die momentan an einigen Stellen verheerend brennt und an vielen kleinen Stellen, überall auf der Welt, unter der Oberfläche glüht.
    Diese hasserfüllte Glut schmort latent auch bei vielen nach Europa eingewanderten Moslems und birgt ein Entzündungs- und damit Drohpotential, das schon unfreiheitlich auf die Entscheidungen unserer europäischen Politiker einwirkt.

    Von wem geht jetzt die Gefahr aus (“lebensgefährlichen Brandstifter”)?
    Von den wenigen Mutigen, die sich im freien Teil der Welt der dort hart erkämpften Rechte bedient und für sie einsteht, die eben diesen freien Teil der Welt so anziehend für Menschen aus anderen Teilen der Welt macht?
    Die wenigen echten Europäer und Amerikaner also, die diese Bezeichnung auch verdienen?

    Oder geht die Gefahr nicht eher von den Ideologen und den Anheizern aus, die die Brände überhaupt erst verursacht haben?
    Sind nicht auch die vielen Zeitgenossen eine Gefahr, die die kleinen Glutnester in den Fundamenten unserer europäischen Kulturen zuzudecken versuchen, indem sie oben immer wieder Kohle drauf schaufeln und uns einreden, wie schön warm die Glut doch eigentlich ist?

    Nein, sehr geehrter Herr Giordano – Sie sind das genaue Gegenteil von einem Brandstifter, der aber noch viel zu wenige Verbündete hat.

  125. Dschihad durch Kurras-Ohnesorg-Effekt

    Russen haben in der Stalin-Ära mit Muslim-Skeletten die Felder der Kolchosen gedüngt und mit den Steinen der abgerissenen Moscheen die Löcher in den Straßen ausgebessert.

    Der Muslim-Hass eines Deutsch-Russen ist also bestes Russisches Kulturgut und nicht das Ergebnis der wertvollen Aufklärungsarbeit von Ralph Giordano, Henryk Broder und PI-News.

    Für den Kommunismus-Kenner riecht es nach bestelltem Brandbeschleuniger für die proletarische Revolution, nachdem sich die Antifa bei der Stürmung des Flughafens Tempelhof blutige Clown-Nasen geholt hat.

    Der Rote Vogel hat zum Dschihad geblasen und erwartet heute 100.000 wütende Muslime in Berlin-Neukölln, die Nähe zum Flughafen Tempelhof ist sicher ein Zufall.

    Der Linke Wahlkampf wurde gestern im Hamburger Schanzenviertel eröffnet … Inschallah.

  126. Antisemitismus feiert in Deutschland fröhliche Urständ‘, wichtig ist nur, dass er nicht von den Rechtsradikalen, sondern von den armen, unterdrückten Muslimen kommt. Da schaut die Polizei auch schon mal gerne weg und auch die Justiz sieht keinen Grund zum Einschreiten – schließlich ist das Kulturbestandteil einer Klientel, die uns täglich bereichert – Justiz, Polizei und Gesundheitssystem ständig neu fordert und für Vollbeschäftigung in diesen Bereichen sorgt.

  127. #42 Mosquitoes

    Hast du einen an der Waffel?
    Wenn du etwas unternehmen willst, schreibe eine Anzeige gegen diese Muslimbrüder!
    Aber seinen geistigen Labersülz hier abzusondern ist ja viel einfacher und erleichtert das Gewissen ja so sehr.

    Solche Internet-Fighter können mir gestohlen bleiben. 🙁

  128. #23 Ingmar (04. Jul 2009 16:58)

    @6 Islamophober (04. Jul 2009 16:16)
    #lies dir mal Bücher mit Wahrheit und nicht Medien Müll….#

    Das Moslems für mich Weltnazis sind ist meine Meinung. Dazu braucht es kein Buch!

    Es sei denn du willst mir vorlaut erklären, was an meiner eigenen Sicht „falsch“ ist??

    Mach dir mal um meine Geschichtskenntnisse keine Gedanken. Bin auch offen neu dazu zu lernen, aber dann mußt du außer Belehrungen auch was anbieten! 🙂

    Auch Bücher sind nur schriftliche Erbrechung von Meinungen/Ansichten/Erfahrungen.

    Eben deswegen ja!

    Nicht so agressiv! Souveränitat beeindruckt am meisten.

    Islam macht agressiv. Aber mit der Souveränität & Beeindruckung hast du recht. Sollte mal wieder zu meiner besonnen nordeuropäischen Art zurückkehren. Fällt aber schwer bei dem Irrsinn der abläuft. 😉

  129. Sorry Leute,

    aber wie in der linken Zeitung bereits aufgeführt, tummeln sich hier bei pi-news auch ein paar extreme Elemente rum. Natürlich ist der Vorwurf der der Mitschuld des Blogs an dem Verbrechen Unsinn. Aber pi-news täte gut daran, Beiträge, die lediglich emotionale Befindlichkeiten ausdrücken, zu sperren, anstatt leichtfertig philsophische, humane und weltanschauliche Meinungen zu unterbinden (ich erinnere dabei gern an meinen Beitrag, der eine Verbidnung mit Ghandi-Israel-Palästina behandelte – seit diesen unerhörten Gedanken steh ich unter „moderation“ – ich schlimmer ;-))

  130. Pierre Vogel auf Hochtouren (oberes Video):

    http://dawa-news.de/2009/07/totengebet-und-kundgebung-fur-unsere-schwester-marwa/

    Der Musel-Fuzzi hetzt auch gegen PI (Bei 15:55 Min und ab 17:37 Min)!!!!!

    (Achtung: Das Musel-Gejaule im Video ist nur schwer zu ertragen!)

    Schon verrückt: Pierre Vogel schimpft auf den Täter von Dresden. ABER: Daß sein großes Vorbild, der „Prophet“ Mohammed, ein Massenmörder, Kriegsverbrecher und Kinderschänder war, davon sagt Vogel nichts.

    Sind Verbrechen nur dann schlimm, wenn sie von „Ungläubigen“ begangen werden?

  131. #145 Rudi Ratlos (05. Jul 2009 12:25)

    Wenn ich etwas von dir wissen will, dann frage ich dich, ansonsten bitte nicht dümmlich von der Seite vollmüllen,
    Genosse sniperkater.

  132. Kollege Abdul Näher hat nachgelegt. In einem Beitrag mit dem Titel „Stimme der Besonnenheit“ schreibt er:

    Der Mord an der 32-jährigen Ägypterin Marwa E. (…) in Dresden (…) schlägt bei einigen Muslimen hohe Wellen. Dafür habe ich grundsätzlich erst einmal Verständnis. Was aber gar nicht geht, ist die Tatsache, dass nun zum Teil auch versucht wird, die entsetzliche Tat politisch zu instrumentalisieren – und das auf eine Art und Weise, die weder dem Opfer noch dem schwer verletzten Ehemann der jungen Muslimin gerecht wird. Wer angesichts dieses Mordes Hass predigt – egal, wer dafür als Zielscheibe auserkoren wird – der ist gedanklich wirklich nicht sehr viel besser als der Mann, der Marwa E. ermordet hat.

    Gibt es in Deinem Kopf doch noch einen Rest an Verstand, Abdul? 🙂 🙂 🙂

    Auf die Vermutung, die Droh-Videos auf youtube seien Fälschungen von Islamgegnern, reagiert Abdul so:

    Muslime würden doch nie, nie, nie auf die Idee kommen, etwas zu tun, was man als hassmotiviert bezeichnen könnte. Niemals nicht würden Muslime etwas politisch instrumentalisieren. Schon klar.

    Im übrigen muss man wirklich nicht bei PI nachschauen, um solche Videos zu finden.

    Richtig erkannt, Abdul! 🙂 🙂 🙂

    Komm zu uns, Abdul! Stell Dich auf die Seite der Vernunft! 🙂

    Kämpfe gemeinsam mit uns für die Freiheit, Abdul! 🙂

  133. #149

    Dein Beitrag spricht für sich, „Genosse“ Labersülz. Kein Kommentar.

    Übrigens, wer Eier in der Hose hat, der tut was und schwafelt nicht obskure Dinge. Bin wenigstens nicht der einzige hier, der dieser Meinung ist.
    Leute, erstattet über die Online-Wache Eurer Polizei Anzeige zu diesen Videos!

    Es ist nur eine kleine Sache, aber es ist Zivilcourage. Wir dürfen nicht das Feld dem Bösen überlassen!
    Es tut nicht weh und man braucht sich auch nicht der Juristensprache zu bedienen.
    Ich habs auch gemacht und harre nun der Dinge.

    🙂

Comments are closed.